Beiträge von Die Mama

    Eh, weil wenn der Mensch zu atmen aufhören würde, würds tatsächlich sehr schnell wortwörtlich Null anthropogenes/menschgemachtes CO2 geben. :D

    4162^^Genau.

    Bei der Null CO2 Idee geht es offiziell ja nicht um den Menschen als CO2-Produzenten, da folge ich nur dem was Galalae und viele andere denken und natürlich Gates gesagt hat, sondern um das, was durch industrielle Prozesse, Landwirtschaft und den Verbrauch durch PKW; Heizung, etc. und Konsum an CO2 erzeugt wird.

    Man will offiziell sozusagen künstlich eine Art natürlichen Kreislauf herstellen und mindestens alles was vom Menschen produziert wird wieder aus dem Kreislauf entfernen. Manche wollen auch 10% mehr entfernen. Und das natürlich mit allen schädlichen Mitteln, die sie zur Verfügung haben.

    Aber ist sowieso blöd und sinnlos, wenn man das nicht auf Basis der Natur nach ihren Regeln macht und erst große Teile der Natur zerstört und damit auch gar nicht aufhören will, sondern nur alles noch mehr zerstören will.

    Man muss nur sehen was Klinghardt zu Ungezieferbekämpfung und Düngung gesagt hat und was wir machen.

    Oder was er gesagt hat. Zweiter Satz: https://t.me/davidavocadowolfe/66354

    Aber jeder, der nach den Genspritzen aufhört zu atmen, nicht mehr maximal körperlich belastbar ist, nur noch im Rollstuhl am Leben Teil nehmen kann, etc., ist nach dieser Rechnung nüchtern betrachtet leider ein Gewinn im Kampf gegen CO2.<X

    Manche denken auch, dass die Idee ist, dass sie neben all den Dingen die sie einführen wollen um mit einem neuen System viel Kohle zu verdienen auch dafür Geld nehmen wollen, dass wir am Leben bleiben dürfen und für jeden Menschen demnächst eine CO2-Steuer einführen werden.

    Gerade zum Thema gefunden bei Laura Aboli:

    Als nächstes auf der Speisekarte - Klimanotstand!!! Roter Code!!! Wir werden alle sterben!!! Und es ist (natürlich) unsere Schuld!!!! SOS!!!! Hören Sie auf, Kinder zu haben, hören Sie auf zu atmen, hören Sie auf zu furzen, hören Sie auf zu reisen und hören Sie vorzugsweise auf zu leben!!!!

    Das ist die einzige Lösung.

    Bill Gates sagte uns vor ein paar Jahren: "Wenn wir mit Impfstoffen gute Arbeit leisten, können wir die Bevölkerung um 15% reduzieren" "... was den CO2-Gehalt senken wird"

    Haben Sie das verstanden? Der Planet kann nur gerettet werden, wenn Millionen von uns getötet werden. Klingt nach einem großartigen Plan und sie haben ihn tatsächlich in Bewegung gesetzt!

    Ignorieren wir die Tatsache, dass dieser Planet ein Lebewesen ist, das seit Jahrtausenden existiert und alle möglichen extremen Wetterveränderungen durchgemacht hat, noch bevor es Kühe gab, die furzten und Menschen Autos fuhren. Lasst uns stattdessen in Panik geraten, lasst uns mehr Steuern zahlen und lasst uns etwa eine Milliarde Menschen töten, oder? Auf diese Weise werden die Temperaturen plötzlich stabil sein und die Meere werden nicht steigen und die Überlebenden werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage in einer dystopischen Welt leben, die völlig von den wenigen kontrolliert wird, die jeden Monat grüne Lockdowns verhängen werden, um sicherzustellen, dass auch das Klima glücklich ist.

    Oder das hier, es gibt ja mehr als EIKE:

    Ein globales Netzwerk kritischer Wissenschaftler und Ingenieure (CLINTEL) hat eine einfache Botschaft vorbereitet: "Es gibt keinen Klimanotstand." Ja, der Klimawandel existiert und kann nicht ignoriert werden, aber CLINTEL betont, dass es KEINEN Grund zur Panik und KEINEN Grund zur Beunruhigung gibt. Die CLINTEL-Wissenschaftler lehnen die irreführende, unrealistische und zerstörerische globale Netto-Null-CO2-Politik ("NetZero") entschieden ab. Stattdessen fördern sie eine Politik der Klimaanpassung, die ein hohes Nutzen-Kosten-Verhältnis aufweist.

    : https://web.archive.org/web/2025033014…ndth-signatory/

    Oder das hier:

    Neu bewertete Daten zeigen, dass die globalen Co2-Emissionenin den letzten 10 Jahren stagniert – wenn nicht sogar leicht zurückgegangen sind.

    https:/ / www.carbonbrief.org/g…a-decade-new-data-reveals

    Und das auch noch, obwohl sich die Klimaaktivisten in den letzten Jahren so angestrengt und so viele Wälder in Brand gesetzt haben. ^^

    Allerdings wurde aktuell ja sicher schon Hotel und Flug gebucht und bezahlt.:/ Man fliegt in der Regel mit Kindern ja nicht einfach so ins Blaue weg.

    Es könnte aufregend werden zu sehen ob und wieviel man zurückbekommt, wenn man so spät erst storniert und welche Rolle dabei das derzeitige Chaos an den Flughäfen spielt. Jedenfalls ist es auch für ausländischen Hotels sicher eine Katastrophe.

    Null CO2 bedeutet ja in dem Sinn nicht Null CO2. Das es keinen Beweis gibt, dass das CO2 die zugedachte Rolle spielt und viele andere Gründe für eine Erwärmung habe ich schon umfassend erläutert.

    Deshalb habe ich vorher auf meine Stellungnahme und die übersetzten Unterlagen bei symptome verlinkt.

    Zu denken, dass die Menge CO2, die ein Mensch ausstößt, nur von der Ernährung abhängt, lässt falsche Schlüsse zu.

    Das CO2, das ein Mensch ausatmet, hängt soweit ich das recherchiert habe auch davon ab, was ein Mensch tut und ist nur teilweise abhängig von der Nahrung.

    Sitze ich faul am PC oder liege auf dem Sofa, dann ist es sehr wenig CO2, das der Mensch ausatmet.

    Wenn der Mensch sich körperlich anstrengt, erzeugt der Körper aber mehr das 10-fache des CO2 dessen, was ein Mensch im Liegen ausatmet.

    Das sollen im Jahr 168 Kilogramm CO2 in Ruhephasen gegenüber 25.500 Kubikmeter Luft oder 2.040 Kilogramm CO2 bei Dauerbelastung sein.

    Daher hatte ich mit 1.000 kg als Mittelwert gerechnet.

    Wenn er eine Maske aufhat, wird dies das CO2 an die Umwelt auch etwas reduzieren, da wir gesehen haben, dass es unter der Maske zu einem sehr ungesunden hohen Anstieg an CO2 kommt, der über dem erlaubten Level liegt. Wir atmen dann das selbst erzeugte CO2 zum Teil wieder ein.

    Früher hieß es Kohlendioxid (CO2), das Tiere oder Menschen ausatmen, trägt nicht zum Klimawandel bei, da es Teil des natürlichen Kohlenstoff-Kreislaufes ist.

    Das scheint aber ganz offensichtlich nicht mehr zu gelten. Wir bekommen Masken und die Kühe bekommen in einigen Ländern jetzt auch schon Masken.

    Das diese Masken gegen Viren sind, glaube ich jedenfalls nicht. Bis Ende 2019 gab es kein Land, das Masken wegen Grippe etc. als sinnvoll angesehen hätte.

    Tja Robin. Ich werde immer "nicht der papa" sein. Denn der Nick drückt ja ein erlebtes Gefühl aus. Auch wenn ich mich hier das erste Mal überhaupt die Mama nenne. Läuft aber auf das Gleiche raus, denn nicht der papa ist ja die Mama.:D

    Mein Nick kommt daher, dass mein Mann Hausmann war als die Kinder klein waren und ich mich manchmal eben gefühlt habe wie der Dinopapa. Besonders wenn ich nachhause kam und die Begrüßung meines Sohnes sehr kurz war, weil er schnell wieder zum Papa auf den Arm wollte.^^

    Die Dinos: Nicht die Mama -Kochtopf Edition- - YouTubeˍ

    Leider habe ich bei Aufräumen meiner Emails jede Menge Emails verloren.<X Sonst könnte ich schnell eine Studie vom PEI posten, die zeigt, dass das Spikeprotein alles alleine kann, was die negativen Folgen von C. sein sollen. Habe auch schon bei symptome etwas letzten Juni dazu geschrieben.

    Aber ich finde sie auch so.

    Wichtige Erkenntnis: Das SARS-CoV-2-Spikeprotein ist enorm fusionsaktiv: Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somit den Zelltod einzuleiten. Doch das Spikeprotein kann noch mehr: Es reicht der Kontakt von Viruspartikeln, welche das SARS-CoV-2-Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen, mit menschlichen Zellen aus, dass diese miteinander fusionieren. Für die betroffenen Zellen kann die Fusion das Absterben bedeuten. Dieser als "fusion-from-without" bezeichnete Prozess unterstreicht die enorme Membranfusionsaktivität des Spikeproteins.

    Das Spikeprotein S spielt eine wesentliche Rolle für die Ansteckungsfähigkeit (Infektiosität) des Coronavirus SARS-CoV-2 und den Infektionsverlauf (Pathogenität). Verschmolzene Zellen in den Lungen von an COVID-19 verstorbenen Patientinnen und Patienten lassen vermuten, dass das Spikeprotein von SARS-CoV-2 nicht nur den Zelleintritt des Virus selbst, sondern auch die Fusion infizierter mit nicht infizierten Zellen ermöglicht.

    : https://www.pei.de/DE/newsroom/pm…ikeprotein.html

    Es gibt auch andere Studien, die zeigen, dass das Spikeproteine das Gefährliche ist. Dass es an die ACE-Rezeptoren bindet,

    16. Dezember 2020

    Neue Forschungsergebnisse, die in Nature Neuroscience veröffentlicht wurden, zeigen, dass das Spike-Protein von COVID-19, der rote Arm des Virus, die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Dr.William Banksˍ, Professor für Medizin an der medizinischen Fakultät der Universität von Washington, sagt, dies deutet stark darauf hin, dass das Virus auch in das Gehirn eindringt.

    „Nur das freie Protein, das von selbst eindringt, ist ein bedeutender Befund. Die viralen Proteine lösen sich oft vom Virus und zirkulieren frei, und viele der Dinge, die wir dem Virus zuschreiben, sind auch darauf zurückzuführen oder vielleicht sogar noch mehr darauf zurückzuführen das freie Proteine zirkulieren."

    Mit Video: https://web.archive.org/web/2023040420…ological-issues

    Das ist aus der vom PEI veröffentlichten Studie auf Science:

    Fataler Nebeneffekt: Das Spike-Protein hilft dem Coronavirus nicht nur beim Zelleintritt, es löst auch eine Fusion von nicht-infizierten Zellen aus, wie eine Studie enthüllt. Schon der Kontakt mit kleinsten Mengen des Proteins erzeugt dadurch deformierte Riesenzellen mit bis zu 100 Zellkernen. Diese sterben ab und hinterlassen massive Gewebeschäden. Bedenklich dabei: Antikörper gegen das Virus stoppen diese Zellfusionen offenbar nicht vollständig.

    Zellfusion durch Viren-Protein

    Doch nicht nur die infizierte Zellen gehen zugrunde: Das Coronavirus kann selbst bei nicht befallenen Zellen und Geweben schwerwiegende Schäden anrichten, wie ein Forschungsteam um Samuel Theuerkauf vom Paul-Ehrlich-Institut herausgefunden hat. Möglich wird dies durch eine „Nebenwirkung“ des Spike-Proteins: Es manipuliert nicht nur die Membran der infizierten Zelle, sondern kann auch Fusionen der Zellen untereinander auslösen.

    Bei dieser Zellfusion bringt der Kontakt mit dem Spike-Protein die Membranen benachbarter Zellen dazu, sich zu öffnen und dann miteinander zu verschmelzen. Das passiert zum einen durch die von den infizierten Zellen neu produzierten und nach außen ausgestülpten Virenproteine, kann aber auch durch isoliert umhertreibende Spike-Proteine verursacht werden. Für diese sogenannte Fusion-from-without (FFWO) reicht schon der Kontakt mit isolierten Proteinpartikeln – ohne dass das intakte Virus präsent ist.

    : https://www.scinexx.de/news/medizin/c…n-verschmelzen/

    Dann ist das Spikeprotein nicht nur selbst toxisch, sondern löst auch noch Zellfusionen aus und auch die dagegen gebildeten Antikörper können im Hirn schaden. Es gibt ja etliche Viren, die über Spikeproteine verfügen und identisch funktionieren.

    Wenn die mRNA-Impfung wie AstraZeneca 50 Milliarden mRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h ca. 6,5 Millionen mRNA-Partikel im Hirn. nach 2h sogar 10 Millionen, da die Lipidnanopartikel gehirngängig sind und die Blut-Hirn-Schranke durchbrechen können. Und das ist nur eine 1:1 Berechnung, die nicht berücksichtigt, dass 1 mRNA-Schnipsel hunderte Spikeproteine produziert.

    Verteilungsstudie zu Biontech: https://www.naturalnews.com/files/Pfizer-b…-to-english.pdf

    oder docdroid.net/A8A1VBw/pfizer-bio-distribution-confidential-document-translated-to-english-pdf

    Bei github steht wörtlich zur Biontech-Vakzine: Der mRNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) ist unterschiedlich, aber es kommen die gleichen Aminosäuren und das gleiche Protein heraus.

    Es wird als ein künstliches, aber identisches Spikeprotein erzeugt, das so modifiziert wurde, dass es länger lebt und besonders stabil ist.

    Da Zellfusionen durch isoliert umhertreibende Spikeproteine verursacht werden können, was können wohl viele Millionen im Hirn und Milliarden davon im Körper nach den Genspritzen erst erzeugen.

    Zudem gibt es noch eine weitere Studie, die beweist, dass das Spikeprotein auch alleine in den Körper eindringen kann. Die finde ich gerade nicht, obwohl ich sie schon hier im Forum gepostet habe.

    Wenn also durch diese Genspritzen im Körper Unmengen Spike-Proteine produziert werden, die auch in Massen ins Hirns eindringen, um Antikörper zu erzeugen, erscheint mir das schon von Anfang an und ganz generell keine gute Idee zu sein.

    Mich überrascht es nicht, dass später auch noch eine Studie erschienen ist, die festgestellt hat, dass diese Spikeproteine abnorm viele entzündliche Blutgerinnsel erzeugen. Denn ich habe es erwartet. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34671772/

    Wie also kann eine solche Behörde, der das alles bekannt ist, mit einer experimentellen Genspritze Unmengen an solchen Spikeproteinen im Körper erzeugen lassen?

    Wie dem auch immer sei, ist das meine wesentliche Stellungnahme dazu, dass ich sehr früh dachte es gab praktisch spätestens in 2/21 genug Beweise um diese Genspritzen noch vor weiteren Verabreichung zu verbieten.

    Auch wenn es mittlerweile noch viele andere Ursachen wie z.B. Graphenoxid gibt.

    Es gibt sehr viele Viren, die Spikeproteine besitzen sollen. Dazu gehören Masernvirus, Herpes simplex oder Retroviren wie HIV, Influenzaviren, EBV-Viren und vielleicht noch andere.

    Die müssten nach den Studien oben alle ins Gehirn gelangen können und über Entzündungen oder Antikörper die im Video von DZNE geposteten Folgen auslösen können.

    Das Video, auf das ich mich im letzten Satz beziehe, ist ein Video zu Alzheimer vom DZNE, das der Frage nachgeht ob Spikeproteine, die ins Hirn eintreten später aufgrund von gebildeten Autoantikörpern Alzheimer auslösen können. Da ich es sehr interessant finde und einen Bezug sehe:

    Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können

    Premiere am 15.04.2021 - Forschungszentrum DZNEˍ - Ergänzung vom 08.06.2021: Wir beginnen erst zu verstehen, wie das eigene Immunsystem den Körper angreifen kann, unter anderem mit der Bildung sogenannter Autoantikörper (Autoantikörper sind vom Immunsystem gebildete Antikörper, die sich gegen die eigenen Organe oder das eigene Gewebe richten). Diese können ins Gehirn gelangen, an Nervenzellen andocken und dadurch zu Hirnentzündungen, Epilepsien, Psychosen oder Demenzen führen. Prof. Harald Prüß fasst diese wissenschaftliche Entwicklung der letzten Jahre zusammen, die es nun ermöglicht, bisher unklare Symptome zuzuordnen und durch neue Therapien erfolgreich zu behandeln.

    Torcer, Du hast sie doch selbst beschrieben. Die Sommerwelle.

    Sie besteht jetzt aus den viele Geimpften, die seit Monaten verstärkt erkranken und positiv auf C. getestet werden. In den Krankenhäusern, bei den Unternehmen, unter den Urlaubern, unter den Piloten.

    Und wer weiß schon wie viele der plötzlich und unerwartet verstorbenen Geimpften auch noch schnell positiv getestet werden.

    Nicht zu vergessen die bis zu 10-fach erhöhte Anzahl an Erkältungen bei Babys.

    Kinder fast-Teenies....... und die haben garantiert keinen Bock auf Burgen und Talsperren^^

    LG

    Mich hat das damals interessiert und ich war in der Zeit in dem Alter. Kommt immer auf das Kind an.

    Aber das war doch auch nur ein Beispiel.

    Es gibt doch in allen Bundesländern viele völlig unterschiedliche Attraktionen und sehenswerte Plätze.

    Mit marmottas Worten könnte es auch jedes Mal ein anderer Baggersee oder Waldsee sein.

    Ich hab es halt nicht mit Seen, da ich Nichtschwimmer bin. 8)

    Eben. Damit ich nicht so viel schreiben muss. Hatte dazu schon meine Meinung geschrieben. Denn erst einmal sollte man berücksichtigen, was alles Einfluss auf das Klima nimmt.

    : https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1297824

    Noch etwas zu den extremen Wetterschwankungen in der Vergangenheit: https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1297750

    Und auch zu dem Null CO2 oder den Bestimmungen/Änderungen der EU habe ich dort schon etwas geschrieben.

    Genau genommen habe ich eine für die Politiker bestimmte pdf teilweise übersetzt.

    Das war sehr viel Text, den man in den Beiträgen aufklappen muss. Da war ich noch motivierter genau wissen zu wollen, was sie treiben.^^

    : https://www.symptome.ch/threads/klimaw…11#post-1297013

    EU-Bestimmung im Beitrag unten: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…12#post-1297145

    Aber ich frage mich trotzdem, wie eine Null CO2-Politik funktionieren soll. Mit künstlichen Maßnahmen fortlaufend CO2 abbauen. Am Besten so, dass bis zu 10% mehr CO2 abgebaut als erzeugt wird und wieso das die Meere entsäuern soll,.

    Jedenfalls liegt das alles so etwas von völlig ausserhalb meiner Vorstellung und ich glaube nicht, dass es gut für Mensch und Natur ist, sondern eher das Ende sein könnte. Zudem werden wir als Bürger das ja sicherlich bezahlen müssen.

    Obwohl es wohl schon auch einen Zusammenhang geben könnte.

    Die erdgeschichtlichen Untersuchungen haben gezeigt, steigt die Temperatur, dann steigt normalerweise der CO2-Gehalt erst nach 600-800 Jahren.
    Wir haben aber aktuell keine Hitzeperiode von mehreren hundert Jahren, und da sind auch einzelne heiße Jahre irgendwann in der Geschichte keine Aussage, sondern hatten aktuell 8 der 9 heißesten Jahre in D nach der Jahrtausendwende. Wenn wir also jetzt eine Temperaturerhöhung erleben, die sich weiter fortsetzt, dann würde das normalerweise erst in mehreren hundert Jahren einen Einfluss auf den CO2-Gehalt in der Atmosphäre haben.
    Trotzdem ist die CO2-Konzentration in der Atmosphäre erhöht, weil wir es über 100 Jahren zusätzlich erzeugen. Und mehr noch gibt es ja seit 35 Jahren an verschiedenen Stellen im Meer Messungen, die eine stetig steigende CO2-Aufnahme im Meer zeigen und in Folge eine stetige Änderung des ph-Werts.

    Aber das ist alles so komplex, dass hier auch sicherlich die Konzentration zahlreicher Gifte eine Rolle spielt.

    Ich erwarte, dass wir bald für die Luft zum Atmen zahlen müssen.

    Denn der Mensch atmet auch CO2 aus. Nach dem, was ich im Durchschnitt berechnet hat, sind das bei 8 Milliarden Menschen ca. 8 Milliarden Tonnen CO2, die der Mensch jährlich produziert. Früher hat man das zum natürlichen Kreislauf gezählt. Jetzt gibt es in den USA schon Gruppen, die behaupten jedes tote Baby ist besser als ein lebendes.

    Aber bei einer Null CO2-Politik zur Rettung des Planeten, bei der alles CO2 gezählt wird, sind 8 Milliarden Menschen, die jährlich 8 Milliarden Tonnen CO2 produzieren einfach zu viel.<X

    Alle, die ich kenne, die zurückkamen aus dem Flugurlaub, sind krank- und das im Sommer :((

    Das halte ich schonmal nicht mehr für normal.<X

    Aber man könnte ja auch bei uns an sehr viele Orte fahren, an denen es sehr schön ist, die keinen Flieger benötigen.

    Mein Vater ist mit uns zur Entlastung meiner Mutter über Jahre häufig Sonntags nach dem Essen irgendwohin gefahren. Niederwalddenkmal, Walhalla, Saalburg, Feldberg, unzählige Schlösser und Burgen, Edertalsperre, etc. Mir hat das gut gefallen.

    Meist kennt man ja nicht einmal die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der direkten Umgebung.

    Finde Deutschland hat auch sehr viele schöne und interessante Ecken.<3

    Nelli, das erinnere ich auch so. Mit anderen Worten muss erst einmal gewartet werden, bis das in den letzten 100 Jahren verbrauchte CO2 seine Wirkung oder nicht Wirkung hinterlassen hat.

    Ganz abgesehen davon habe ich ja letztens einen Link gefunden und unter Klimawandel eingestellt, nachdem die Idee des durch die Menschheit verursachten Klimawandels schon 1874 das erste Mal aufkam. Beitrag #197▪

    Und dann sollte man auch nicht den Club of Rome vergessen.

    ich habe gestern im TV über den Mieterschutz gesehen, das dieses nicht machbar wäre und eine Mietminderung beantragt werden kann.

    LG

    Das hatte ich letztens schon geschrieben. Wenn der Mieter das Haus/die Wohnung nicht auf die gesetzlich gültige Raumtemperatur beheizen kann, ist das normalerweise ein Fall für eine Mietminderung.

    Mit den entsprechenden Notstandsgesetzen könnte ich mir vorstellen, dass sie das aushebeln könnten. Allerdings ist es ja so, dass sie den Notstand vollständig selbst produziert haben und das von keinerlei internationalen Gesetzen gedeckt wird.

    Wenn sie z.B. die NordStream2 öffnen und sich dagegen entscheiden würden mit unseren Waffen und Sanktionen den Konflikt zu verschärfen würde es das Problem nicht geben.

    Dann würden wir aber heftigste Sanktionen von der EU, den USA und vielen an der NATO beteiligten Ländern zu spüren bekommen. Demokratie ist anscheinend nun noch Erpressung.

    Erdogan hat auch schon die nächste Hürde aufgestellt. Gefällt mir.

    Wenn Schweden Kurden als Terroristen anerkennt damit die Türkei zustimmt das Schweden der Nato beitritt, was Schweden höchstens in größere Gefahr bringt, dann soll Schweden auch die dort lebenden Terroristen an die Türkei ausliefern, sonst kann er Schweden nicht ernst nehmen. Konsequent ist er ja.

    Lissy, ich glaube Hannah hat mit ganzjährig die Winterzeit gemeint. Also dass es dann abends eine Stunde länger hell ist, weil die Kids oft erst um 16 Uhr aus der Schule kommen und es dann fast schon wieder dunkel ist.

    Dass es auch Menschen gibt, die früh mit der Arbeit beginnen, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Viele Arbeitsplätze sind rund um die Uhr besetzt. Alle, die auf dem Bau arbeiten fangen früh an. Und wenn es heiß ist und du muss z.B. als Dachdecker unter oder auf dem Dach arbeiten, dann fangen viele im Sommer sogar schon um 6 Uhr oder noch früher an. Dafür haben sie dann auch früh Feierabend.

    Mein erster Mann war Zimmermann. Kann mich erinnern, dass der schon um 4 Uhr aufgestanden ist. Dazu gibt es auch noch eine Menge Menschen, die in Schicht arbeiten. Heute weniger als früher.

    Ich bin für meinen letzten Job entweder um kurz nach 5 aus dem Haus , um mit den Öffis (Zug 5:29) zu fahren oder um kurz nach 6, um mit dem Auto zu fahren. Ein Teil der Arbeit war dort die Unterweisung der firmeneigenen Monteure, und die stehen eben um 7 auf der Matte und brauchen eine Ansage und Unterlagen.

    Aber davor hatte ich nur selten einen Job, wo ich vor 7 aufstehen musste. In vielen Bereichen der Technik ist es wesentlich lockerer.

    Manchmal habe ich in einer Truppe gearbeitet, wo alle erst 9:30 angefangen haben und in der Selbständigkeit habe ich beim Kunden immer spät angefangen oder im eigenen Büro gearbeitet. Der Nachteil ist, dass man dann abends erst spät Feierabend hat. Ich bin sowieso eher ein Nachtmensch.

    Als ich nach der Trennung bei Holzmann gearbeitet habe, habe ich nicht vor 9:00 begonnen, über Jahre meist bis 20:00 Uhr gearbeitet und bin dann an den meisten Tagen direkt nach Sachsenhausen Party machen.^^

    Also Augen auf bei der Berufswahl würde ich sagen. Wie früh man für einen Job aufstehen muss oder auch will, hängt davon ab, was man arbeitet und natürlich auch wann man Feierabend haben will. In vielen Büros ist Gleitzeit.

    Wer um 6:45 im Zug sitzt wird wahrscheinlich je nach Anfahrtsweg zwischen 7:00 und 8:30 Uhr anfangen und hat dann mit 1h Pause bei 8 Stunden Arbeit zwischen 16:00 und 17:30 Feierabend. Das ist spät genug.

    So langsam glaube ich, dass es bei uns besonders schlimm ist. Ich weiß, dass D besondere Vereinbarungen mit manchen Socialmedia-Anbietern gemacht hat. Und was soll ich denken, wenn ich einen Beitrag zum Rückgang der Geburten sehe und nur die Beiträge aus D und NL sind gelöscht?

    Die aus Japan, Schweden und Hongkong sind noch da.

    https://www.sott.net/article/4…ollouts-to-younger-people▹

    Die Tabelle von Birth Gauge mit vielen Ländern, auch wenn der Artikel noch viel mehr als das enthält.

    Nö. Über die und die amerikanische Politikerin habe ich kürzlich was gelesen.

    Aber jetzt habe ich nachgeschaut. Zu Pädophilie steht da auf den ersten Blick nichts.

    Lesbische, schwule, bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen sollen selbstbestimmt und diskriminierungsfrei ihr Leben leben können.

    Frauen die Frauen lieben, Männer die Männer lieben, Menschen die Sex mit beiden Geschlechtern haben, Menschen die eine gegenteilige Geschlechtsidentität von ihrer eigenen haben, Menschen mit 2 Geschlechtern, Menschen die z.B. polyamorph etc.. Ja egal.

    Aber dann kommt es.

    Denn eigentlich fällt alles unter den Begriff queer, aber noch viel mehr:

    Heute kann queer gemäß dem Verständnis von Perko als ein Oberbegriff verstanden werden, der sich je nach Selbstverständnis auf Unterschiedliches beziehen kann: in sexueller Hinsicht auf Schwule, Lesben, Bisexuelle, Pansexuelle, Asexuelle oder in geschlechtlicher Hinsicht auf genderqueere, nichtbinäre, binäre oder nichtbinäre transgender oder auf intergeschlechtliche Personen. Auch weitere Identitäten können unter queer subsumiert werden. Die Zugehörigkeit von Polyamorie, Beziehungsanarchie und BDSM ist umstritten. Der Begriff umfasst damit das gesamte Spektrum derer, die nicht heteronormativen Vorstellungen von Sexualität oder von binärem Geschlecht (männlich/weiblich) entsprechen. Es handelt sich um einen offen gefassten Begriff, welcher vielfältige Identifikationsmöglichkeiten bietet.[2]

    Verbindend wirkt dabei die Vorstellung, dass die gesellschaftlich vorherrschende Heteronormativität hinterfragt und aufgelöst werden und es Menschen ermöglicht werden solle, ihr Leben mit vielfältigen Formen von sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten frei von Normen zu leben.

    Und wenn man dann nach sexuellen Orientierungen sucht, dann fallen darunter auch Pädophile, die im Übrigen auch weiblich sein können. Es gibt auch Frauen mit dieser Neigung.

    Allerdings erinnere ich mich jetzt auch ganz dunkel, dass da schon früher was war.

    Klecha kritisierte er die verharmlosende Deutung von Sex mit Kindern in den 70er-Jahren. „Erwachsene haben damals ganz einfach ihre Perspektive, ihre Fantasien auf die von Minderjährigen übertragen. Das ist das Grundproblem bei der Pädophilie“, sagte er. Das sei „nur aus der Nach-68er-Zeit zu erklären“. Sexuelle Befreiung, Aufbegehren gegen Autoritäten und generelle Enttabuisierung seien auch auf Kinder übertragen worden, so Klecha weiter.

    Daneben kritisierte der Wissenschaftler „Vorzeige-Grüne“ wie Daniel Cohn-Bendit, der „damals öffentlich von Sex mit Kindern, von seinen Fantasien, wenn eine Fünfjährige ihn ausziehe“ erzählt habe. Cohn-Bendit habe das in einer Talkshow als „erotisch-manisches Spiel“ bezeichnet, und niemand habe ihm widersprochen.

    focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html

    Oder hier Missbrauch bei den Grünen: n-tv.de/politik/Gruene-legen-Paedophilie-Bericht-vor-article19325116.html

    Weiter schreiben sie:

    Wir schreiben fest, dass alle nicht notwendigen Operationen und Behandlungen an intergeschlechtlichen Kindern verboten werden und Lücken in den entsprechenden Gesetzen geschlossen werden.

    Ansonsten halte ich es teilweise zu den Frauenrechten für viel BlaBla. Ich habe in einem Männerberuf gearbeitet und weiß, dass ich in manchen Firmen besser verdient habe als Kollegen. Die Frage scheint zu sein, wie gut man sich verkaufen und überzeugen kann und wie der Chef drauf ist.

    Zu den Steuerklassen, die sie für alle einheitlich machen wollen habe ich eher die Sorge, dass wenn z.B. die Lohnsteuerklasse 3 für Verheiratete mit Kindern wegfällt, und alle gleich besteuert werden, dann wird in den Familien wo ein Verdienst heute noch ausreicht der Verdiener der Familie, egal ob männlich oder weiblich, stärker steuerlich belastet werden, so dass ein Verdienst dann durch die höhere steuerliche Belastung vielleicht nicht mehr ausreicht. Das könnte für verheiratete Familien auch nach hinten losgehen. Bzw. werden sich vielleicht auch viele fragen für was noch heiraten.

    Das Chaos wird wahrscheinlich auch mit den Genspritzen zu tun haben. Denn Ausfälle gibt es nicht nur in den Krankenhäusern beim geimpften Personal, sondern auch in vielen Firmen und wohl auch beim Flughafenpersonal und den Piloten. https://tkp.at/2022/06/13/ent…flugsicherheit/

    Zudem haben die während des Winters und im letzten Jahr wahrscheinlich auch schon Personal abgebaut.

    Ich bin schon zuhause geblieben und habe Mann mit Kindern in Urlaub geschickt. Mach mir halt nicht viel draus.

    Geht auch.^^

    Dirk. zwei Beispiele.

    mRNA-Vakzine- Impfen mit Genen. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212018/impfen-mit-genen/

    Oder auch die Bundesregierung zu RNA statt DNA: die „Gentherapie“ der Zukunft? -

    Viele Krankheiten entstehen aufgrund von Fehlfunktionen in Genen. Um solche Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln, werden bei einer Gentherapie Gene oder Genabschnitte mit der korrekten Erbinformation in Körperzellen oder Gewebe der Betroffenen eingefügt. Die Gene wirken dann wie ein Medikament: Die korrekte DNA wird in RNA und schließlich in Proteine umgewandelt. Je nach Methode verbleiben die „neuen“ Gene über Tage, Wochen, Monate oder Jahre in den Körperzellen.

    Derzeit werden Gentherapien weltweit in zahlreichen klinischen Studien erprobt – überwiegend bei schweren Krankheiten, bei denen konventionelle Therapien versagen. Dennoch befindet sich die Gentherapie noch in der Entwicklung und birgt Risiken: So erkrankten zum Beispiel in Frankreich vier Patienten, die wegen einer schweren Immunerkrankung gentherapeutisch behandelt wurden, Jahre später als Folge an Leukämie.

    : https://www.gesundheitsforschung-bmftr.de/de/rna-statt-d…erapie-2832.php

    Es ist ganz egal. Wie man lesen kann, wird die DNA in RNA und dann von unserem Körper in Proteine übersetzt.

    Bei den Genspritzen vom Moderna und Biontech wird modifizierte RNA genommen, der Körper übersetzt das dann in die unzählige Designer-Spikeproteine, weil aus einem modRNA-Schnipsel Unmengen an Proteinen hergestellt werden.

    Sie können aus der RNA mit Gentechnik aber genauso auch DNA herstellen.

    J&J und AZ benutzen Vektorviren. Die Affenviren sind DNA-Viren. Dann muss passend zum Träger auch die mod RNA in DNA umgewandelt werden, sonst funktioniert das nicht. Da hast du deine DNA. Deshalb denke ich, dass diese Spritzen noch gefährlicher sind.

    Die geht dann in die Zellen. Aus DNA macht der Körper RNA und stellt dann daraus die Proteine her. 1 Schritt mehr.