Eh, weil wenn der Mensch zu atmen aufhören würde, würds tatsächlich sehr schnell wortwörtlich Null anthropogenes/menschgemachtes CO2 geben.
4162
Genau.
Bei der Null CO2 Idee geht es offiziell ja nicht um den Menschen als CO2-Produzenten, da folge ich nur dem was Galalae und viele andere denken und natürlich Gates gesagt hat, sondern um das, was durch industrielle Prozesse, Landwirtschaft und den Verbrauch durch PKW; Heizung, etc. und Konsum an CO2 erzeugt wird.
Man will offiziell sozusagen künstlich eine Art natürlichen Kreislauf herstellen und mindestens alles was vom Menschen produziert wird wieder aus dem Kreislauf entfernen. Manche wollen auch 10% mehr entfernen. Und das natürlich mit allen schädlichen Mitteln, die sie zur Verfügung haben.
Aber ist sowieso blöd und sinnlos, wenn man das nicht auf Basis der Natur nach ihren Regeln macht und erst große Teile der Natur zerstört und damit auch gar nicht aufhören will, sondern nur alles noch mehr zerstören will.
Man muss nur sehen was Klinghardt zu Ungezieferbekämpfung und Düngung gesagt hat und was wir machen.
Oder was er gesagt hat. Zweiter Satz: https://t.me/davidavocadowolfe/66354
Aber jeder, der nach den Genspritzen aufhört zu atmen, nicht mehr maximal körperlich belastbar ist, nur noch im Rollstuhl am Leben Teil nehmen kann, etc., ist nach dieser Rechnung nüchtern betrachtet leider ein Gewinn im Kampf gegen CO2.![]()
Manche denken auch, dass die Idee ist, dass sie neben all den Dingen die sie einführen wollen um mit einem neuen System viel Kohle zu verdienen auch dafür Geld nehmen wollen, dass wir am Leben bleiben dürfen und für jeden Menschen demnächst eine CO2-Steuer einführen werden.
Gerade zum Thema gefunden bei Laura Aboli:
Als nächstes auf der Speisekarte - Klimanotstand!!! Roter Code!!! Wir werden alle sterben!!! Und es ist (natürlich) unsere Schuld!!!! SOS!!!! Hören Sie auf, Kinder zu haben, hören Sie auf zu atmen, hören Sie auf zu furzen, hören Sie auf zu reisen und hören Sie vorzugsweise auf zu leben!!!!
Das ist die einzige Lösung.
Bill Gates sagte uns vor ein paar Jahren: "Wenn wir mit Impfstoffen gute Arbeit leisten, können wir die Bevölkerung um 15% reduzieren" "... was den CO2-Gehalt senken wird"
Haben Sie das verstanden? Der Planet kann nur gerettet werden, wenn Millionen von uns getötet werden. Klingt nach einem großartigen Plan und sie haben ihn tatsächlich in Bewegung gesetzt!
Ignorieren wir die Tatsache, dass dieser Planet ein Lebewesen ist, das seit Jahrtausenden existiert und alle möglichen extremen Wetterveränderungen durchgemacht hat, noch bevor es Kühe gab, die furzten und Menschen Autos fuhren. Lasst uns stattdessen in Panik geraten, lasst uns mehr Steuern zahlen und lasst uns etwa eine Milliarde Menschen töten, oder? Auf diese Weise werden die Temperaturen plötzlich stabil sein und die Meere werden nicht steigen und die Überlebenden werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage in einer dystopischen Welt leben, die völlig von den wenigen kontrolliert wird, die jeden Monat grüne Lockdowns verhängen werden, um sicherzustellen, dass auch das Klima glücklich ist.
Oder das hier, es gibt ja mehr als EIKE:
Ein globales Netzwerk kritischer Wissenschaftler und Ingenieure (CLINTEL) hat eine einfache Botschaft vorbereitet: "Es gibt keinen Klimanotstand." Ja, der Klimawandel existiert und kann nicht ignoriert werden, aber CLINTEL betont, dass es KEINEN Grund zur Panik und KEINEN Grund zur Beunruhigung gibt. Die CLINTEL-Wissenschaftler lehnen die irreführende, unrealistische und zerstörerische globale Netto-Null-CO2-Politik ("NetZero") entschieden ab. Stattdessen fördern sie eine Politik der Klimaanpassung, die ein hohes Nutzen-Kosten-Verhältnis aufweist.
: https://web.archive.org/web/2025033014…ndth-signatory/
Oder das hier:
Neu bewertete Daten zeigen, dass die globalen Co2-Emissionenin den letzten 10 Jahren stagniert – wenn nicht sogar leicht zurückgegangen sind.
https:/ / www.carbonbrief.org/g…a-decade-new-data-reveals
Und das auch noch, obwohl sich die Klimaaktivisten in den letzten Jahren so angestrengt und so viele Wälder in Brand gesetzt haben. ![]()