Sie haben uns alles gesagt. We are on the brink of a global totalitarian dictatorship notes Vera Sharav (bitchute.com)ˍ
Auch interessant. Spanische Grippe. Did a vaccine kill 50 million people during the 1918 "Spanish Flu"? (bitchute.com)ˍ
Sie haben uns alles gesagt. We are on the brink of a global totalitarian dictatorship notes Vera Sharav (bitchute.com)ˍ
Auch interessant. Spanische Grippe. Did a vaccine kill 50 million people during the 1918 "Spanish Flu"? (bitchute.com)ˍ
Nachricht vom 9.8.22. Pfizer-Dokumente und offizielle Daten aus der Praxis beweisen, dass die COVID-Impfstoffe bereits eine Massenentvölkerung verursachen
einschl. Karte zu Europa mit Übersterblichkeit in den Ländern nach Eurostat![]()
Ich denke sie setzen mit Absicht Menschen in leitende Positionen, die selbst eine Menge Dreck am Stecken haben.
So ist es auch mit Tedros. WHO-Chef Tedros werden Völkermord und Vertuschung von Epidemien vorgeworfen | LAUFPASS.com - MetaGer Proxyˍ
oder auch Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪![]()
Und was hatte er noch gesagt: Es ist besser alte Menschen zu impfen, Menschen mit Grunderkrankungen, anstatt wie sie in einigen Ländern sehen könnten Kindern Boostern zu geben, um Kinder zu töten. tedros-booster-kids-mp4 (videopress.com)ˍ
Ehrlicher kann man es doch gar nicht sagen.![]()
Oder doch. Habe da noch eine deutliche Nachricht gefunden.
Die Katze ist aus dem Sack ![]()
![]()
Unglaublich, dass der #CEO von #Pfizer sagt, es sei sein Traum, die #Bevölkerung bis #2023 um 50 Prozent zu #reduzieren ••
Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019, das erste Mal als wir uns trafen.
Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, bis zum Jahr 2023 werden wir die Zahl der #Menschen auf der Welt um die #Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser #Traum Realität.
Und das Publikum klatscht mit Beifall. ?
Genau so gesagt und so passiert. Das Video vom WEF mit diesen Worten kann man sich hier ansehen:
: https://wicca.eu.com/botschaft-230-sprengung-der-impfung/
Bitte unbedingt auch die darunter verlinkte Sprachnachricht anhören.
Aber das WEF-Video könnte auch so geschnitten sein.
Doch es ist egal, denn das ist der Plan. Egal, ob Gates mit Impfungen die Weltbevölkerung um 15% reduzieren wollte
Are they trying to eliminate you because you are "The Useless Class"? (bitchute.com)ˍ oder andere um 7 Milliarden.
In 1994 160 Nations Agreed to Reduce the World Population to 800 Million by 2030 (bitchute.com)ˍ
Auch Fuellmich ist mittlerweile überzeugt. They are trying to kill us, to reduce the population by 80% says Reiner Fuellmich (bitchute.com)ˍ
Deshalb braucht man Menschen, die keine Skrupel haben, das durchzuziehen.
Aber war es nicht von Anfang an so, dass sie diese Regeln mit Masken und Beschränkungen dazu eingeführt haben, dass sich die Leute gegen ihren Willen impfen lassen und hat nicht auch Fauci selbst schon auch mehrfach gesagt, dass die Masken nur dafür da sind Druck auszuüben, damit sich die Leute impfen lassen.
Daran hat sich erstaunlicherweise trotz der katastrophalen Folgen rein gar nichts verändert. Denn die werden einfach weiterhin ignoriert.
Bei vielen Menschen funktionierte das Vorgehen bis Anfang des Jahres jedenfalls noch sehr gut.
Auch eine gute Bekannte, die ich früher fast täglich im Zug zum quatschen getroffen habe, hat sich noch am gleichen Tag in einem Impfzentrum den Booster verpassen lassen, nachdem sie sich wegen fehlender 3. Impfung nicht in ein Cafe setzen durfte.
Und das, obwohl sogar unser beider Hausarzt sich wegen dem kurzen Abstand zur 2. Genspritze geweigert und Bedenken hatte, sie zu boostern.
So sind manche Leute einfach drauf.
Gesundheit und Folgen egal. Hauptsache im Moment machen können, was sie gerade wollen.![]()
Markierung? Wie wäre es mit einem Stern? Kommt uns doch bekannt vor.
Nur wegen der Farbe bin ich nicht sicher. Vielleicht grau. Politische Farbe - MetaGer Proxyˍ
Die glauben doch nicht ernsthaft, dass sich diejenigen, die bis heute ungeimpft sind, die Genspritzen, die für nichts gut sind, verpassen lassen, um lecker essen zu gehen.![]()
Vielleicht ist das ja auch vielmehr dazu gedacht, die Unternehmen weiter zu ruinieren und das Volk einfach nur weiter zu psychoterrorisieren.
Apropos 4./5. bis 6./7. Booster. Das sind dann wohl die bisher nicht Notfallmäßig zugelassenen angepassten Genspritzen, die nur an Eseln oder waren es andere Tiere erprobt wurden.
Aber wollen wir nicht vergessen- Schon Spahn hatte für die Krankenhäuser Formblätter vorbereitet, auf denen man bis zur 6. Genspritze ankreuzen kann. Man kann also nicht sagen, dass die Anzahl jetzt völlig überraschend kommt und nicht geplant war.
Wie hatte 4162 irgendwo geschrieben. Als die Bevölkerung bei der spanischen Grippe sah, dass sich die Politiker selbst nicht an die von ihnen vorgeschriebene Maskenpflicht hielten, da warfen sie ihre Masken weg und weigerten sich, sie weiterhin zu tragen.
Das war das Ende der Maskenpflicht.
Da frage ich mich, kann es sein, dass die Menschen vor 100 Jahren weniger doof waren, als heutzutage?![]()
Es sind nun 8 Tage vergangen seid dem Ausbruch, erst seid 3 Tagen geht es ihr etwas besser, trotzdem braucht sie noch sehr viele Ruhephasen und ist auch körperlich noch nicht wieder auf dem Stand, auf welchem Sie vorher war.
Hallo Kathrin, wir haben hier viele Beiträge zum Thema, in denen man lesen kann, deshalb hatte ich nicht reagiert.
Ich kann deinen Beitrag eigentlich auch gar nicht richtig nachvollziehen, da ich deine Vorstellungen nicht nachvollziehen kann.
Wenn ein Mensch einen Infekt hat, dann kann der bei jedem Menschen anders sein und wenn ein Mensch krank ist, dann soll er sich hinlegen und nicht so schnell als möglich aufstehen und rumturnen, weil er gerne wieder gesund wäre oder für irgendwelche Arbeiten fit sein will oder soll.
Ein Infekt kann auch schonmal 2 oder 3 Wochen andauern.
Das deine Mutter nach 8 Tagen noch nicht fit war und auch keinen Hunger hatte, zeigte doch, dass sie noch krank war. Und wenn ich mich noch krank fühlen würde, würde ich noch im Bett bleiben.
Gerade durch übergangene oder nicht richtig ausgeheilte Infekte, bei denen man sich nicht ausreichend schont, können negative Folgen für die Gesundheit entstehen.
Du hast aber 8 Tage nach Krankheitsbeginn getan, als wäre sie schon gesund und hätte Folgen durch den vorangegangenen ausgeheilten Infekt, der offensichtlich noch nicht ganz ausgeheilt war und vielleicht immer noch nicht ist. Das finde ich ziemlich irritierend.
Ich selbst habe einmal als ich noch jung war 1 Medikament genommen, das mich trotz Grippe arbeitsfähig machen und alle Symptome beseitigen sollte. Folge war, das ich auf der Arbeit am ganzen Körper zitterte und sehr unkonzentriert war. Es ging mir beschissen.
Seit dieser Zeit bin ich krank, wenn ich krank bin und gebe meinem Körper die Ruhe und die Zeit, die er dann braucht. Da konnte die letzten Jahrzehnte auch nichts etwas dran ändern.
Vitamin C ist meiner Ansicht nach wie einiges andere dann am Besten, wenn man es gleich bei den ersten Symptome gemeinsam mit Vitamin D und Zink einnimmt.
Denn dies sind in meinen Augen die 3 Stoffe, die wichtig zur Unterstützung des Immunsystems sind.
Ich nehme dann mindestens einmal von dem normalen Vitamin C Pulver 2 gehäufte Messlöffel auf ein Glas Wasser und noch 2x 4.000 i.E. Vitamin D und 2 Vitamin C/Zink-Tabletten für 30mg Zink. Seit ich das vor ca. 2 Jahren begonnen habe, reicht das bei uns bisher um einen Infekt zu verhindern.
Ich habe auch einmal vor Jahren ganz am Anfang eines fieberhaften Infekts Abends eine halbe Flasche Metavirulent eingenommen und am nächsten Morgen war die Erkältung komplett weg. Einfach verschwunden. Aber eben sofort genommen und nicht erst gewartet, wie es mir am nächsten Tag geht.
Wenn man einen Infekt nicht verhindern konnte haben sich die Erreger weiter verbreitet und vermehrt und man muss da durch. Es spricht aber nichts dagegen, das dann so weiter zu nehmen. Andere nehmen sicher höhere Dosen.
Auch wenn es in den USA von etlichen Professoren und Ärzten in 2020 ein Statement für 4 Gramm Vitamin C (glaube innerhalb der ersten 24 h) zur Verhinderung von C. gab, kann ich mich mit solchen Mengen bisher nicht anfreunden, da ich nicht der Freund von Hochdosen bin und es bisher auch so ausreicht.
Schmerzmittel nehme ich seit meiner Stirnhöhlenentzündung in 1977, als sie nicht halfen und ich nachher alle Tabletten erbrochen habe, nicht mehr und würde daher nie auf die Idee kommen mir welche wegen eines Infekts zu holen oder zu nehmen. Da muss ich dann durch. Ich habe auch meine Kinder ohne Schmerzmittel bekommen. Die leberschädigende Wirkung solcher Substanzen tue ich mir aus Prinzip nicht an.
Bei meiner schweren Magen-Darm im letzten Jahr, hatte ich nach fast 1 Woche auch richtig starke körperliche Schmerzen. Vor allem die Beine und die Nieren waren betroffen. Das war ziemlich fies. Wohl ein Elektrolytmangel, der bei der aktuellen Hitze auch durch Schwitzen entstehen könnte.
Da gab es dann eine salzige Brühe und alles an Mineralstoffen und Vitaminen, was wir im Haus hatten. Magnesium und ein Vitamin B Komplex waren auch dabei, weil mein Mann das sowieso nimmt. Für die Nieren habe ich ein Präparat aus Bärentraubenblätter-Trockenextrakt genommen.
Da waren die Schmerzen zwar nicht sofort weg. Aber aber am nächsten Tag waren sie wieder verschwunden.
Das bestätigt in gewisser Weise Dirks Empfehlung gegen Schmerzen.
Manfred, du bist ein Romantiker.
Während ich die Tage völlig unromantisch festgestellt habe, dass es jetzt bereits wieder gegen 21 Uhr anfängt zu dämmern.
Viele unserer Vögel sind noch da und heute morgen wurde meine Aufmerksamkeit von den Vögeln abgelenkt, die auf der Terrasse in den Bäumen herumflogen.
Auch beim Gassigehen springt immer Mal wieder, wie erst letzte Woche, ein kleiner Vogel durchs Gras und ich muss einen meiner Hunde zurückhalten, der ihm gerne den Garaus machen würde. So ist das mit dem angeborenen Jagdtrieb. Der andere Hund hat keinen Jagdtrieb. Der würde den Vogel höchstens interessiert beschnuppern oder gar nicht beachten. Aber wenn ein Hund das Bellen beginnt, bellen beide. Gruppendynamik.
Auch Libellen gibt es bei uns wie jedes Jahr.
Das faszinierendste Insekt habe ich aber erst einmal im Leben gesehen habe. Auch hier bei uns in dem früheren Garten, als ich noch Rosen hatte.
Das Taubenschwänzchen sieht aus wie ein kleiner Kolibri, weil es sich auch so bewegt.
Taubenschwänzchen mit Sound und Zeitlupe. Ein Schmetterling, der wie ein Kolibri fliegt! - YouTubeˍ
Genau Dirk. Und da war noch die Merkel am Ruder.
Aber war es nicht schon beim letzten Mal so, dass die SPD auch Dinge durchgesetzt hat, die sich die CDU nicht so einfach getraut hätte durchzusetzen, wie Hartz4 und die Änderungen bei der Rente. Und diesmal haben sie was die Impfpflicht angeht im Vorfeld sogar ganz offen gelogen.
Zudem kann man vielleicht eher noch mit einem künstlichen Darmausgang leben, als wenn man beide Beine und die meisten Finger durch Thrombosen verloren hat.
Bei der EMA sind aktuell 253 Fälle von Amputationen aufgeführt. Das dürfte nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle sein.
: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html
Irgendwo gab es eine Seite, auf der eine Menge der Konzentrationslager und viele andere Lager verschiedenen Firmen zugeordnet waren. Da dachte ich nur, ach die gehörten auch dazu. Finde die Seite gerade nicht. Aber es war wahrscheinlich eine Seite aus Frankfurt, denn Philipp Holzmann und Bilfinger gehörten auch dazu. Außenlagerliste (kz-gedenkstaette-neuengamme.de)ˍ
Bei wikipedia wurde diese Zuordnung wohl vergessen.![]()
Aber auf dieser Seite ist insgesamt von um die 44.000 verschiedenen Lagern die Rede. NS-Lager | Holocaust-Enzyklopädie (ushmm.org)ˍ
Auf dieser Seite sind oben Buchstaben von A-Z, wenn man die anklickt werden viele Lager teilweise mit den Zuständigen aufgeführt.
1933 - 1945 Startseite (tenhumbergreinhard.de)ˍ auch wenn es nicht die gesuchte Seite ist.
Auch interessant ist diese Seite
oder diese Deutsche Unternehmen: Firmen und ihre Nazi-Vergangenheit | STERN.de (stern.de/wirtschaft/news/deutsche-unternehmen-firmen-und-ihre-nazi-vergangenheit-3264642.html) geben einen Einblick.
IG-Farben war der Dachverband und Zusammenschluss von Chemiefirmen wie Bayer, Höchst und BASF, die Ausschwitz bauen ließen und sich anschließend wieder trennten. So einfach ist das.
Auschwitz im Auftrag von IG-Farben - YouTubeˍ
Sie haben sich damals bis auf Ausnahmen alle beteiligt, sie haben es in anderer Form weiter getan und sie tun es bis heute. Nur heute halt wieder gezielter. Neue Gefängnisse haben die Länder übrigens alle schon gebaut.![]()
Ganz zufällig habe ich da einen älterer Beitrag von Rene entdeckt.
Auf der Liste der „Wohltäter“ der WHO stehen Namen wie Bayer AG, Merck, Novartis, GlaxoSmithKline und so weiter. Letztere hatten 2010 während der Schweinegrippe mit Hilfe der WHO ein glänzendes Geschäft gemacht (nähere Ausführungen dazu siehe oben gelistete Links). Aber nicht nur für Glaxo war die erfundene Pandemie ein Segen.
Die WHO, die Pandemie und Ebola (naturheilt.com)ˍ
Impfen, die verdeckte Methode Menschen krank zu machen, Geburtenkontrolle auszuüben und jetzt in aller Perfektion mit Testpandemie auch um Menschen zu ermorden, die Umwelt mit dem Zubehörmaterial wie Testkits, Masken, unbekannten gentechnischen Substanzen unkontrolliert intensiv zu verschmutzen und die Wirtschaft zu zerstören. Da war die Schweinegrippe wohl nur ein Testlauf zur Verbesserung der eigenen Maßnahmen.
Für einen Überblick habe ich oben die 3 Tafeln gepostet.
Weil es mir gerade einfällt, ich bin mit 2 Frauen befreundet, die nichts miteinander zu tun haben und von denen ich auch nichts gelernt habe.
Aber beide haben ganz zufällig eine Ausbildung zum Podologen gemacht und als medizinische Fußpflegerinnen gearbeitet. Im Rahmen dieser Ausbildung haben die beiden auch die Fußreflexzonentherapie gelernt. Irgendwie ein seltsamer Zufall.![]()
Auch Masseure und medizinische Bademeister haben sie früher noch gelernt, da ich gerade die Prüfungsbedingungen von 1994 gefunden habe.
: https://archive.org/details/bgbl1_…exzonentherapie
Ob das heute noch der Fall ist weiß ich nicht. Aber das bedeutet, viele Menschen könnten eine entsprechende Ausbildung haben.
Bei uns in Frankfurt wurde die medizinische Fußpflege für Diabetiker zur Verhinderung eines diabetischen Fußes früher von der Stadt stark bezuschusst. Die Fußpfleger, die für die Stadt gearbeitet haben, waren zu der Zeit im Beamtenverhältnis angestellt. Ich fand diese Arbeit immer sehr unappetitlich, nicht weil es fremde Füße sind, aber wegen den Schleifarbeiten bei denen Hornstaub durch die Gegend fliegt, und dazu nicht gerade gut bezahlt.
Mit Wegfall dieses Angebots wurden die Fußpfleger dann durch private Anbieter übernommen.
Nicht jeder war so dumm, für ein nettes Angebot auf die erworbene Beamtenrente zu verzichten, aber versucht haben sie es schon und viele haben das Angebot auch angenommen.
Vor einigen Jahren konnte man sagen, dass die Fußpfleger, die bei solchen privaten Anbietern arbeiteten, und oft nicht nur in der Einrichtung selbst, sondern auch in vielen Altenwohnheimen die Füße der Menschen pflegten, unter massiven Zeitdruck gesetzt wurden, obwohl die Zeit für eine Person genau vorgeschrieben ist.
Wenn man nicht als private/r Podolog/e/-in arbeiten kann oder an einem exklusiveren Ort wie in einer Therme, wird man in dem Job nach meinem persönlichen Eindruck ganz schnell Sklave der Arbeit und kommt in eine Art Akkorddruck, wenn man sich nicht zur Wehr setzen kann.
Denke, dass es mittlerweile vielen Menschen in Gesundheitsberufen so gehen könnte.
Aber eine ärztliche Verschreibung einer Fußpflege ist in bestimmten Fällen wie bei Diabetikern bis heute möglich.
Nach diesem Artikel kann auch eine Fußreflexzonenmassage oder -therapie von einem Arzt unter bestimmten Umständen verschrieben werden.
Massage auf Rezept - Wann die Krankenkasse zahlt - WIP (wellnessinperfektion.de)ˍ
er hat doch eh schon komische Aussetzer, auf a bissle Scheisserei kommts dann auch nicht mehr an.....
Gemessen an den vielen Menschen, die nach den Genspritzen plötzlich einen Darmverschluss erlitten haben und denen ein Stück Darm entnommen werden musste, von denen etliche es nicht überlebt haben weil sie zu spät kamen, ist das allerdings korrekt.
Darmprobleme verschiedenster Art, häufig auch Darmkrebs, werden bei https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ praktisch jeden einzelnen Tag gemeldet.
So dass es nicht ganz ausgeschlossen erscheint, dass manche Politiker noch zu ihren eigenen Opfern werden könnten, wie das in anderen Ländern bereits der Fall ist.
Wenn sich ein Lauterbach und eine Baerbock (und wer weiß wie viele Politiker noch) tatsächlich haben 4x mit der Genbrühe stechen lassen und Lauterbach wie Fauci jetzt auch noch wirklich Paxlovid nimmt, von dem bekannt ist, dass es zahlreiche negative Wirkungen bis hin zu einem Reboundeffekt hat und mit dem weitere Studien wegen Erfolglosigkeit abgebrochen wurden, dann muss man jedenfalls zu dem erschreckenden Schluss kommen, dass sie selbst an das glauben könnten, was sie predigen.
Wir wissen aber auch, dass diese Genspritzen süchtig machen können und es danach zu mentalen Veränderungen kommen kann.
Ob das die Ursache für solche inkompetenten Aussagen auf Kindergartenniveau ist- Lambrecht: „Der Gepard ist kein Panzer. Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt.“
zdf.de/nachrichten/politik/regierungsbefragung-verteidigungsministerin-lambrecht-100.html @rppinstitut
oder ob die Politik jetzt davon ausgeht, dass ihre Bürger sich geistig auf Kinderniveau befinden müssen, da sie sich mehrheitlich haben genspritzen lassen, ist mir noch nicht ganz klar.
Das die Rothschilds und die Rockefellers ganz oben mit dabei sind, davon können wir sicher ausgehen. Aber es sind natürlich noch viel mehr, die daran beteiligt sind. Persönlich denke ich, dass auch die Königshäuser ein fester Bestandteil sind.
Janet Ossebaard hatte in der Videoreihe zu Pizza Gate Ahnenforschung betrieben. Danach waren Gates Vorfahren, die vor mehreren Jahrhunderten lebten, soweit ich erinnere direkt mit dem britischen Königshaus verwandt.
Für mich die aktuell beste Seite ist diese https://wicca.eu.com/category/natur…en/botschaften/
Eine thematische Sammlung mit wenigen Seiten, auf denen aber unzählige Nachrichten und Videos zu finden sind, von denen ich selbst viele bis dato nicht wahrgenommen hatte/kannte.
Sicher auch weil ich nicht mehr ständig recherchiere, da es mir momentan wichtig, ist, meine Mitte wieder zu finden. Aber auch, weil man so viel gar nicht recherchieren kann.
Über eine Erwähnung auf dieser Seite wicca.eu.com/botschaft-222-gesundheit-der-gesellschaft/https://wicca.eu.com/botschaft-222-…r-gesellschaft/ bin ich bei einem Buch gelandet.
Es heißt The New World Order von A. Ralph Epperson aus 1989 https://t.me/PatriotsOnlyWesternConservative/12649
Das Buch ist frei lesbar im Internetarchiv zu finden. https:/ / archive.org/details/TheNewWorldOrder_342/mode/2up
Es gibt auch eine Rekonstruktion von 2009 https://www.lovethetruth.com/books/ralph_ep…world_order.pdf
Die bei telegram veröffentlichte Operation Lockstep nach Rockefeller Playbook habe ich darin nicht gefunden, obwohl es sehr interessant ist.
Unter anderem auch die freimaurerische Zählung der Zeit. die 4.000 v. Chr. beginnt und 6.000 Jahre besteht, bevor die neue Weltordnung beginnt.
Der Sonnengott, den alle früheren Religionen beinhaltet haben, ist Luzifer.
Wenn man direkt in der Open Library schaut, findet man es übrigens nicht, obwohl es eine überraschend große Menge Bücher mit diesem Titel gibt, die teils schon mindestens Anfang des letzten Jahrhunderts geschrieben wurden. https:/ / openlibrary.org/search?q=the+new+world+order
Aber es gibt auch eine pdf mit einem Lock step Plan. Inbegriff eines autoritären Weltveränderungsplans.
Bereits vorher hatte ich die Pläne gepostet, die jetzt umgesetzt werden und ein Arzt vor Jahrzehnten detailliert bekannt gegeben hatte.
Man könnte denken, viele Menschen haben die Menschheit immer wieder gewarnt. Aber die Menschheit konnte es nicht glauben und die MSM haben es wie immer schnell als Verschwörungstheorie abgetan. Nicht umsonst hat Rockefeller den Medien für ihre Mitarbeit gedankt.
Aber wie heißt es so schön- Wo Rauch ist, ist auch Feuer und Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wenn man einen skandalbehafteten Pharmalobbyisten zum Gesundheitsminister macht und der seit Beginn der Pandemie häufig ganz offen und offensichtlich gelogen hat, frage ich mich schon, wer erwartet da noch etwas anderes?
Natürlich wird der Mann alles dafür tun, seinen Aufgaben als Pharmalobbyist gerecht zu werden, damit die Impfquoten stimmen. Wenn das bedeutet alternative Wahrheiten zu verbreiten und alles Negative wie auch Impfschäden zu ignorieren, dann wird er das tun, weil das die Aufgabe eines Pharmalobbisten ist.
Vielleicht sollte Herr Reitschuster mal den Wiki-Eintrag zu den Unterschieden einer Demokratie und unserer repräsentativen Demokratie lesen. Denn damit ist schon alles gesagt. Nach den diversen Skandalen in der Vergangenheit, bei denen es nie zu einem Volkaufstand kam, ist es auch längst kein Geheimnis mehr, denn die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern.
Die repräsentative Demokratie konzentriert die politische Macht in den Händen einer potentiellen Oligarchie, was die Wahrscheinlichkeit von Korruption und Lobbyismus erhöht.
Warum? Wenn sie das beabsichtigt hätte, hätte sie es woanders gepostet.
Verstehe es zudem so, dass es nicht bei dem einen Beitrag bleiben wird, nachdem catwoman ihre Ergebnisse, die noch viel mehr Bilder beinhalten, bereits an Ärzte und Professoren verschickt hat.
Ist doch toll, wenn catwoman das selbst mit einem Mikroskop untersuchen konnte und persönlich eine weitere Bestätigung für die sehr absonderlichen Inhaltsstoffe dieser Genspritzen zeigen kann. Ich finde das gut.![]()
Finde auch, dass es nochmal ein Unterschied ist, ob ein Prof. oder Wissenschaftler solche Ergebnisse zeigt oder eine Privatperson.
Meine Belobigung wegen außerordentlichem persönlichen Engagement in der Sache hat catwoman jedenfalls.![]()
Wie ich es verstehe, ist das gleichzeitig ein Aufruf, denn catwoman möchte gerne weitere Ampullen oder Ampullenreste unter dem Mikroskop untersuchen.
Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.
Mir ist der Wirt, der in kleinem Kreis seine Fähigkeit zeigt, sympathischer als Uri Geller, der eine große Schau daraus macht. Aber Geller hat Fähigkeiten, die, noch, unerklärlich sind. Ob er verantwortlich damit umgeht, ist die zweite Frage.
Das Menschen viel mehr Fähigkeiten und Kraft haben, als sie denken, hatte ich letztens schon mit einem Video zu Krebs zeigen können. Weiß nicht, ob Du es gesehen hattest. Es ist das Beeindruckendste, was ich die letzten Jahre gesehen habe KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel
Wenn Menschen diese Kraft haben und unter Beobachtung mit reiner Geisteskraft Tumore verschwinden lassen können, was ist dagegen das Verbiegen von Löffeln. Nur ein weiterer Beweis unserer Kraft, die Menschen in völlig unterschiedlich hohem Maß besitzen können. Die man, wie das Video zeigt, wohl auch trainieren kann.
Wobei sich eine Fähigkeit, wie bei Uri Geller oder dem Wirt vielleicht schon sehr früh ganz zufällig bemerkbar macht. Uri Geller hat gemäß dem Internet bereits Aufträge für das CIA ausgeführt.
Es gibt auch Heiler, die mit Handauflegen heilen können. Ich denke sie trauen sich nur, die uns gegebenen Fähigkeiten zu nutzen.
Wie ich letztens schon geschrieben hatte, macht das Video auch klar, warum es bei einem Menschen unerwartet zur Heilung kommen kann, wenn viele für diesen einen Menschen beten. Denn es ist das Ergebnis der geballten Kraft des menschlichen Geistes. Deshalb sind Gebete für mein Verständnis eine Art Umleitung der eigenen Energie. Die Menschen beten zu einem überirdischen Wesen um die Erfüllung eines Wunsches.
Sie gehen dann im Privaten mit der Gewissheit und einer Art Selbstsicherheit, dass sich ihr Gebet erfüllt an die Sache heran. Wenn Gott mit mir ist, was kann gegen mich sein. Was die Chance dass es tatsächlich passiert wesentlich erhöht.
Deshalb sehe Ich Glauben gleichzeitig als eine Methode dem Menschen selbst seine Kraft zu nehmen. Denn ein Mensch, der diese eigene Kraft hat, muss im christlichen Sinne betrachtet ja besessen sein.
Es wäre aber kein Unterschied im Ergebnis, wenn die Menschen von Anfang an an sich selbst und das Erreichen ihrer Ziele glauben würden. Deshalb gehört den Selbstsicheren die Welt.
Ich bin schon lange der Ansicht, dass alle Menschen Fähigkeiten in diesem Bereich besitzen, die ihnen nur meist nicht mehr bewusst sind. Eine Art 7.Sinn, der wie verschüttet ist. In meinem Leben sind in diese Richtung seit der Kindheit immer wieder Dinge passiert, manchmal ganz banal, die ich mir nicht erklären konnte und mich in diese Richtung haben denken lassen.
Habe mich auch schon gefragt, wenn das, was ich Geisteskraft oder Fähigkeiten nenne wie im verlinkten Video erklärt, auf von uns ausgesendeten elektrischen und magnetischen Wellen beruht, welche Folgen haben dann wohl die Genspritzen mit Graphenoxid und anderen mysteriösen Bestandteilen auf diese Wellen. Wird es diese Fähigkeit weiter zerstören?
Kann es vielleicht sogar das eigentliche Ziel der Herrschenden über alle Zeiten hinweg sein, den Menschen mit Glauben, Chemie und Giften und anderen mentalen Einflüssen ihre Fähigkeiten immer weiter zu nehmen?
Ist das nicht sogar genau das, was die Videos aus Afrika mit dem Glauben an Außerirdische ganz zentral zum Thema haben. Denn im Endeffekt läuft auch diese Geschichte darauf hinaus genau diese Kraft der Menschen und der Massen zu zerstören, um sie viel einfacher den Herrschenden zu unterwerfen.
Es ist in jedem Fall ein sehr interessantes Thema.
Eremitin, so weit ich gelesen hatte, haben sie in Russland aufgrund der vom Westen aufgezwungenen Notwendigkeiten schon vor Monaten neue Handelsrouten ausgearbeitet. Es belustigt mich mittlerweile etwas, dass es bei allem, was Russland macht, nachher heißt Putin hat.............., als wäre er ein Fabelwesen mit vielen tausenden Köpfen und Armen.![]()
Wenn Putin nicht eine sehr große Unterstützung im Volk und der Regierung hätte, weil alle sehen, wie viel Wahrheit in seinen Worten liegt, würde es ganz anders heißen. So muss man eigentlich sagen Russland hat. Auch die Menge der Spenden von Russen für Nahrung im Donbass scheint umwerfend hoch zu sein. Ohne Russland wären sicher bereits viel mehr Menschen getötet worden und schon viele verhungert, seit die Ukraine ihren Angriff gestartet hat.
Aber auch wenn ich viele positive Aspekte sehe, darf man nicht vergessen, dass sie immer noch in der WHO sind und auch in Russland eigene Genspritzen entwickelt haben, an denen die Menschen genau wie hier und überall versterben oder erkranken. Auch einige Politiker. Erst letztens wieder ein Politiker, der plötzlich das GB-Syndrom bekommen hat. Nur mit den Genspritzen für Kinder scheint man insgesamt zurückhaltender zu sein.
Nach den letzten Meldungen aus Russland hatte Galalae jedenfalls geschrieben, dass die Übersterblichkeit deutlich erhöht und die Geburtenrate ganz deutlich zurückgegangen ist.
Und auch wenn Russland, wie ich gesehen hatte, ein umfassendes humanes Regelwerk für genetische Forschung und Entwicklung erlassen hat. Geforscht wird dort auch in der Beziehung.
Wie schon Dirk geschrieben hat, scheint es nichts zu geben, das nicht dort auch, wenn auch teils unter anderen Vorzeichen, umgesetzt wird.
Und wir lesen, wie durch von Soros gegründete Einrichtungen viele Russen mit antirussischen Ansichten infiltriert wurden, was den Zustrom von manchen russischen Wissenschaftlern in den Westen erklären könnte, aber auch wie das ganze Finanzwesen von Russen geleitet wird, die dem Westen in gewisser Weise in der Vergangenheit bereits zugearbeitet haben. Manches bleibt irritierend.
Noch gestern hatte ich mich sehr zurückgehalten, nicht zu schreiben, dass es letztes Jahr im Impflabor Israel Menschen gab, die gefordert hatten, dass alle Ungeimpften in einem gelben Arbeitsanzug zur Arbeit kommen sollen, damit man sie gleich erkennen könne. Moscheen von ungeimpften Orthodoxen wurden in Brand gesetzt und man konnte online Videos mit verzweifelten Ungeimpften aus Israel sehen, die große Probleme hatten und uns sagten, bald ist der Wahnsinn bei Euch. Wir sind nur der Anfang.
Es scheint, wenn die Menschen fanatisch werden, jeden wissenschaftlichen Bezug verlieren und nicht mehr klar denken können, verlieren sie jeden Bezug zur Realität. Sie fallen zurück ins Mittelalter und Aberglaube beherrscht sie. Die Gelehrten mit den unpassenden Ansichten werden verboten. Die Welt wird quasi wieder eine Scheibe.
Habe da eine Mail entdeckt, Mit Artikeln, die ich in 4/21 einem Freund geschickt hatte.
Nicht nur er, aber auch er hatte es uns schon vorher gesagt. Der Artikel von 2017 ist mittlerweile im Nirwana verschwunden.
https://web.archive.org/web/201…t-western-media-wont-air/▹
Was nichts anderes bedeutet, als das die ganzen Terrorregime IS, Al Quada, etc. letztlich von den Eliten gezahlt werden und die Medien vollständig manipuliert sind.
Die Elite strebt schon lange das One-world government an. Die haben keine und hatten noch nie Skrupel. Haben ja auch Hitler damals finanziert.
: https://web.archive.org/web/2017032211…erberg-meeting/
"Eine Weltbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen, was einem Rückgang von 95 % gegenüber dem heutigen Stand entspricht, wäre ideal". Ted Turner in einem Interview mit dem Audubon-Magazin: "Die derzeitige enorme Überbevölkerung, die weit über die Tragfähigkeit der Welt hinausgeht, kann nicht durch eine künftige Verringerung der Geburtenrate durch Empfängnisverhütung, Sterilisation und Abtreibung bekämpft werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der Zahl der Menschen in der Gegenwart bekämpft werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen". Initiative für die Charta der Vereinten Nationen ECO-92 EARTH CHARTER "Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen abgibt, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, wenn er oder sie nicht eine LUCIFERIANISCHE Einweihung nimmt." - David Spangler Direktor der Planetarischen Initiative der Vereinten Nationen
Zudem können sie mit den Impfungen wahrscheinlich eh längst machen, was sie wollen, fürchte ich. Denn die sind viel weiter, als wir denken und haben keine Skrupel. Wattestäbchen reichen.
Johns Hopkins University: Impfung per Wattestäbchen möglich (epochtimes.de)ˍ
Das ist das https:/ / hub.jhu.edu/2020/11/25…tract-medicine-delivery/
https:/ / pubs.acs.org/doi/10.1021/acsami.6b04591▹
Erst wurden Sie von Schwab, Gates, den Eliten und dem Johns-Hopkins-Instut gebrieft und dann haben Sie zugestimmt:
Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit einem Mann, der behauptet, er hätte Boris Johnson mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten zum Sieg verholfen.
Aus dem zuvor von mir geposteten Link nur eine Nachricht zu einem Vorkommnis zu Beginn des Jahres 22, die vollständig an mir vorbeigegangen war, möglicherweise erst Ende Juni publik wurde und die auch von Herrn Reitschuster aufgegriffen wurde.