Das es das gibt, habe ich selbst bereits mehrfach erwähnt.
Ich widerspreche nur der Aussage von tanos, der das auf die ganz normale Schlaf- und Traumphase der Menschen uminterpretieren möchte.
Das es das gibt, habe ich selbst bereits mehrfach erwähnt.
Ich widerspreche nur der Aussage von tanos, der das auf die ganz normale Schlaf- und Traumphase der Menschen uminterpretieren möchte.
Irgendwann muss man sich halt mit irgendetwas impfen lassen. Dann lässt man es halt machen und hat seine Ruhe. Wenn in deinem Umfeld viele so denken wie du dann Glückwunsch. Ich war hier der krasse Außenseiter, alle anderen auf Staatslinie.
Wieso sollte man sich irgendwann mit irgendwas impfen lassen müssen?
Hab ich seit mehr als 40 Jahren nicht gemacht und werde ausgerechnet jetzt bestimmt nicht wieder damit anfangen.
Bzgl. "verkraften" usw.:
René hatte vor einigen Tagen einen schönen Beitrag geschrieben, der in mir nachhallt, und somit auch wieder aufgefunden wurde:
Wie ich schon bei einigen anderen gesehen hatte, bei denen ich es nicht erwartet hätte und sogar etwas erschrocken bin, haben Menschen die Tendenz sich in Religionen zu flüchten und diesbezüglich teils auch sehr aktiv zu werden, wenn es schwierig wird. War wohl zu allen Zeiten so.
Ich bin überzeugt, die Bibel ist Menschenwerk und die Offenbarung ist damals nicht passiert, denn ihre Erfüllung wurde mit Sicherheit schon unzählige Male in der Geschichte erwartet, und wird auch jetzt einfach nicht passieren.
Religion ist Opium fürs Volk und nicht mehr als eine andere Art Ruhigstellung der Menschen, die Sehen und beunruhigt sind. Eine Art Fürchtet Euch nicht, denn der Herr wird kommen um zu richten. Wann kam er denn? Das ist einfach eine Illusion.
Insgesamt ist es wahrscheinlich einfach nur menschlich. Habe in der Richtung ja auch schon alles Mögliche einschl. Deagelvorhersage (die mehr auf Realitäten beruht), Visionen verschiedener Hellseher und die hier eingestellten astrologischen Vorhersagen gecheckt.
tanos dass Du jetzt Auge um Auge zitierst, kann mich kaum noch überraschen. Ich fürchte zudem, dass Du keinen Begriff davon hast, was es bedeutet, wenn der Geist den Körper verlässt. Das hat nichts mit schlafen oder träumen zu tun.
Monoklonale Antikörper sind Antikörper, also immunologisch aktive Proteine, die von einer einzigen Zelllinie (einem Zellklon) produziert werden und sich gezielt gegen ein einzelnes Epitop einer definierten molekularen Struktur richten. Monoklonale Antikörper stellen eine therapeutisch und diagnostisch bedeutende Untergruppe der sog. Biologika dar.
Im Gegensatz zu einer artifiziellen, monoklonalen Antikörperproduktion wird die physiologische Immunantwort des Organismus gegen ein invadiertes Antigen stets als polyklonale Antwort angelegt. Sie ist beispielweise stets gegen mehrere unterschiedliche Epitope auf der Oberfläche eines Bakteriums gerichtet.
Suffix: Murin (der komplette Antikörper besteht aus Mausproteinen (Endung –omab), chimär (nur der variabele Teil des Antikörpers ist aus Mausprotein aufgebaut (Endung –xi-mab, z.B. Rituximab), humanisiert (nur noch die Antigenbindungsstellen der Fab-Fragmente sind aus Mausprotein aufgebaut (Endung zumab, z.B. Omalizumab), Antikörper vom Primaten: Endung –imab, human (der komplette Antikörper besteht aus menschlichen Protein (Endung mumab; z.B. Adalimumab).
Bei Biologika handelt es sich um rekombinante Proteine, biotechnologisch hergestellte Eiweiße, die i.d.R. parenteral (subkutan oder intravenös) appliziert werden. Biologika ahmen die körpereigene Regulationsmechanismen nach und werden zur Behebung einer Fehlregulation des Immunsystems, bspw. bei Psoriasis, Psoriasisarthritis, atopischem Ekzem und Urtikaria eingesetzt. Sie greifen an früherer Stelle als herkömmliche Therapieoptionen in die Krankheitsentstehung ein (z.B. bei der Psoriasis die Blockade von TNF-alpha oder Zytokine der IL-17-Familie - s.u. Th17-Zelle). Biologika wurden zunächst nur bei Versagen herkömmlicher Präparate verwendet, zwischenzeitlich haben einige auch die First-line- Indikation, s. unter den jeweiligen Präparaten.
: https://proxy.metager.de/www.altmeyers.…7eb55863f8329c7
Biologika sind eine kritische relativ neue Behandlungsmethode mit vielen möglichen Nebenwirkungen, die bei der aktuellen Methode keine Heilung, sondern eine Lebensverlängerung versprechen und deren Erfolge bei einem bis heute nicht standardisierten Verfahren und einer 80%-igen Nebenwirkungsrate fraglich sind. Hier: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8841925/
Ein Hersteller hat den Zulassungsantrag bei fortgeschrittenem Krebs bereits zurückgezogen. https://arznei-news.de/nivolumab-lungenkrebs/
Mehrheitlich wird die Behandlung einschl. Chemotherapie empfohlen.
Durch die im Bereich von Hauterkrankungen eingesetzten Biologika hatte ich durch Recherche erfahren, dass diese Substanzen noch viele Monate im Körper wirken, auch wenn sie nicht mehr eingenommen werden.
Im Fall der Tochter einer früheren Freundin, die an einem jugendlichen Diabetes litt, der sich bei der unbehandelten Jugendlichen aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Phänomen von selbst wieder legte, führte eine Antikörperbehandlung mit ......mab zu einer bleibenden schweren Diabetes.
Im Falle von Olaf Bodden, der an CFS leidet, war es nur ein riskanter Versuch der Charite Berlin den bereits mit anderen Mitteln wie Vitamin-Infusionen gebesserten Zustand weiter verbessern zu wollen, der anschließend ins komplette Gegenteil umgeschlagen ist.
Ich würde mich mit so etwas genau so wenig behandeln lassen wollen, wie mit Chemo.
Wenn die murinen Antikörper von Mäusen produziert werden, wer produziert dann die humanen? Affen?
Die Bestimmungen und Kontrollen sind beim Mineralwasser besser und der Geschmack ist sehr viel besser.
Das hat sich mit meinem letzten Beitrag schon als Märchen herausgestellt, da die Grenzwerte für Mineralwasser viel höher liegen als für Trinkwasser. Im Zweifelsfall müsste man sich die Analysen anschauen.
Und Geschmack ist bekanntlich sehr individuell.
Bekannte haben über Wochen alle stillen Wasser getestet, da an ihrem Wohnort das Trinkwasser nicht so toll und er ein großer Teetrinker ist. Über Wochen fand er den Tee, der mit den diversen stillen Wässern zubereitet wurde genauso übel, wie mit Trinkwasser zubereitet. Am Ende haben sie mehr durch Zufall ein stilles Wasser entdeckt, mit dem der Tee seiner Ansicht nach optimal schmeckt. Das gibt es nur bei ihrem Türken.
Gestern kam eine Sendung zu Nahtoderlebnissen. Aufgrund eine Anrufs habe ich nur Teile davon gesehen. Letztlich lief es nach dem, was ich gesehen habe, darauf hinaus, dass tot nicht tot ist. Und das in der Situation, in der wir den Tod feststellen, noch nicht alles tot ist, aber im Körper ein Ungleichgewicht herrscht und die Hirnaktivitäten in Verbindung mit dem auftretenden Sauerstoffmangel nachweislich stark erhöht sind. Im übrigen auch bei Tieren. Hat meinen letzten Beitrag zum Thema im Prinzip bestätigt.
Übungen mit denen der menschliche Geist lernt den Körper zu verlassen sind zudem eine in und aus Indien bekannte Übung von ziemlich lebendigen Menschen. Was letztlich nichts anderes bedeuten kann, als dass im Prinzip jeder die Fähigkeit erlernen könnte, wenn er denn wollte. Was Nahtoderlebnisse, bei denen der Geist den Körper verlässt, mit einem Schlag weniger mystischer macht.
Auch in meiner Aufzählung sind Menschen enthalten, die in NRW leben.
Zitat von Cindy123Von Anfang an habe ich den Worten von René Graeber, S. Bakhdi und Wolfgang Wodarg geglaubt........
Ich kann nicht sagen, dass ich den Worten von Dr. Wodarg oder anderen von Anfang an geglaubt habe. Ich hatte anfangs einige Videos von Dr. Wodarg und Dr. Schiffmann gesehen. Davon fand ich einiges richtig und anderes hat mich nicht überzeugt. Hatte aber nach meiner OP viel mit mir selbst zu tun und nach meinem Burnout auch einiges meiner früheren kritischen Einstellung einfach vergessen. Schließlich hatten mir gerade erst Ärzte das Leben gerettet.![]()
Ich habe anfangs eher auf der anderen Seite gestanden, wobei ich aber das Gefühl hatte es wird extra alles durchseucht und habe dann aufgrund einiger Vorfälle einen völlig anderen Weg beschritten, indem ich anfing alles kritisch zu hinterfragen und anders als vorher recherchiert habe. Denn von Anfang an hatte ich die Idee, dass das eine neue Rentenlösung sein könnte.![]()
Als ich die Unterlagen von Dr. Wodarg und Co. an die EMA dann irgendwann gelesen habe, habe ich mir auch alle Studien dazu gesucht und gelesen und noch viel mehr was zu den einzelnen Punkten erschienen ist. Ich glaube nicht einfach. Habe dann einfach alles verfolgt und unheimlich viel nachrecherchiert.
Als ich die Beiträge von René gelesen habe, war ich längst seiner Meinung. Ich hoffe, er verzeiht mir, dass er nicht einer meiner Götter ist.
Aber ich teile seine Ansichten, wie wohl auch die User des Forums.![]()
Manfred, wenn du dir die Studie in meinem letzten Beitrag anschaust, dann sind die Augenprobleme in Verbindung mit den pegylierten Nanolipidpartikelemulsionen das, was bereits in Tierversuchen festgestellt wurde, und zu erwarten war.
: https://t.me/s/prchand Chinesische Verbindung- Mal eine andere Sichtweise.![]()
Die Kontroverse "Welcher Impfstoff ist nun der bessere, Sinovac oder Pfizer/Biontech erhielt einen natürlichen Abschluss. Auf Beschlussˍ der Regierung von Hongkong wurde das Intervall zwischen den Injektionen des Standard-BioNTech-Zweikomponenten-Impfstoffs von 3 auf 8 Wochen verlängert. Der Grund dafür ist das nachweislich verringerte Risiko von Myokarditis und damit verbundenen Problemen, wenn die Pause zwischen den Dosen verlängert wird.
Die Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs auf Basis der experimentellen mRNA-Technologie (die erst 2018, also ein Jahr vor covid, zum Patent angemeldet wurde) ist also erwartungsgemäß geringer als die "klassische" und die Gesundheitsrisiken sind höher.
Die Skeptiker mit den halb verdrehten Augen und dem Gejammer "Mein Gott, es ist deutsch, also leicht, heilig, makellos, schick, Qualität" sind wieder einmal auf einer Lederrakete ins All geflogen - nur dass sie von Marketingleuten mit viel Erfahrung in "Um etwas mal teurer zu verkaufen, braucht man ein erfundenes Ultra-Super-Duper-Feature" standardmäßig abgewatscht worden sind. Die Dosis von Pfizer wurde von den lokalen Behörden für etwa 17 Dollar bezogen, die von Sinovac zum Teil kostenlos, zum Teil für 2,4 Dollar ausgegeben - das ist der Vorteil:
Sie stellen einen experimentellen Impfstoff her, der sich als experimentell ausgibt "das ist eine Ultra-Super-Erfindung, so cool" - nun ja, und testen ihn an den Dummköpfen, wobei sie rhythmisch wiederholen "Hauptsache, er ist nicht chinesisch". Die Einnahmen von Pfizer sind großartig, alle sind zufrieden.
Vor allem die Überlebenden.
Ja, sie werden häufiger krank und haben mehr Nebenwirkungen. Aber wer wird schon zugeben, dass er es vermasselt hat?
So funktioniert es.
Das ist für mich die erste Wahl, wenn mir was weh tut.
Das kann ich aber auch sagen
Kalkschulter sogar ein Anwendungsgebiet https://www.homoeopathie-quelle.de/komplexmittel/traumeel
Gerade erst kürzlich mit dem Ellbogen wogegen gerannt. Hat sehr weh getan und danach auch. Abends einmal Traumeel drauf und obwohl am nächsten Tag schon wesentlich schwächer vorsichtshalber am nächsten Tag nochmal damit eingerieben und da war es schon erledigt.
Ich liebe das Zeug einfach.
Eine Freundin hatte Wasser im Knie. Das wurde damit auch beseitigt.![]()
Neue Seite entdeckt. Die NL sind nach meinem Eindruck die kämpferischste Nation.
Vielleicht erinnern sich einige:
Der Molekularbiologe Pieter Borger und 21 weitere Wissenschaftler haben dabei nicht weniger als 10 gravierende Mängel festgestellt. Sie reichten am 27.11.2020 ein „Widerrufspapier“ ein, um das Corman-Drosten-Papier als ungültig zurückzuziehen. Dieses Widerrufspapier wurde ohne sachlichen Grund zurückgewiesen.
Der Bond bat auch Ines Steffens vom ECDC, dem europäischen RIVM, dreimal um Aufklärung von ihrer Seite. Auch darauf kam keine Reaktion.
Das Corman-Drosten-Papier ist die „Achillesferse“ der totalen Corona-Politik. Dieses Dokument wurde vom ECDC in einem unmöglichen Tag genehmigt und am 23. Januar 2020 zur Veröffentlichung freigegeben.
Falls Sie es verpasst haben: Die Klage wegen der Corona-Maßnahmen des National Bond against Government Affairs geht in eine neue Phaseˍ. „Endlich ist er da!“ sagte der Bond.
Der Antrag auf vorläufige Zeugenvernehmung unter Eid gegen Marion Koopmans wird am 27. Juli vor dem Gericht in Utrecht verhandelt.
Koopmans wurde vom Verband dreimal schriftlich aufgefordert, Klarheit über die Vorbereitung des Corman-Drosten-Papiers und der PCR-Tests zu schaffen. Inhaltlich hat sie darauf nicht reagiert.
https:/ / www.ninefornews.nl/mar…afrechtelijke-vervolging/
Wegen Prof. Cahill. Wenn London einen Haftbefehl ausstellt, diese Frau aber gar keine Britin ist, dann ist das nicht mehr als eine britische Absichtserklärung, die keinerlei Bedeutung haben muss, so lange Prof. Cahill UK nicht besucht.
Wie viele davon sich in der DVR oder vielleicht sogar in russischer Gefangenschaft befinden, wird aber nicht erwähnt.
Zur Zeit machen sie eine ganze Menge Wirbel in UK mit den beiden zum Tode verurteilten Söldnern, die beide irgendwann vorher Teil der britischen Streitkräfte waren. Da wird gerne vergessen, dass es Scharfschützen sind und nach internationalem Recht bekannt ist, dass Söldner und Freiwillige als Mörder in anderen Ländern zum Tode verurteilt werden können.
Soweit ich das verfolgt habe, haben sie für Pinner, das ist der mit dem Notizbucheintrag über ein Massengrab mit 280 Zivilisten einschl. Ort und Breitengraden, eine ukrainische Staatsangehörigkeitsbescheinigung nachgereicht. Das macht es nicht wirklich besser.
Und wenn man sich die Videos mit ihren Aussagen anschaut, dann waren das sowieso alles Bäcker oder Köche, die nie auf jemanden geschossen haben.
Oder doch Scharfschützen: New: British Mercenary Shaun Pinner is left speechless as Russia reveals his little secretˍ
Gestern habe ich von Polens neuester Bestimmung gelesen. Die Unterstützung für Ukrainer wurde nach den Abkommen mit Selenski sowieso bereits weitgehend eingestellt. Ab 27.6.22 werden wehrpflichtige Ukrainer zwischen 8 und 60 entweder zurück in die Ukraine geschickt, um ihrer Pflicht an den Waffen nachzukommen oder sie müssen das Land in andere Richtung verlassen. Da dürften noch einige kommen.
Nur weil ich es gerade in einem Artikel aus 2022 gefunden habe:
Trinkwasser darf höchstens 10µg/Liter Blei und Arsen enthalten, während Mineralwasser bis 50µg Arsen und 40 µg Blei pro Liter enthalten darf.
Rund dreizehn Prozent der Mineralwassermarken, für die foodwatch Daten vorliegen, enthalten für Säuglinge und Kleinkinder kritische Mengen Uran. Darunter bekannte Marken wie San Pellegrino und Perrier von Nestlé oder Überkinger. foodwatch hat für mehr als 400 Marken Daten zur Uranbelastung zusammengetragen.
Nach der damaligen Reduzierung des Grenzwerts 2013 hatten Haushalte mit Schwangeren oder Kindern laut älterem Verbraucherschutzartikel einen kostenfreien Wassertest beim örtlichen Wasserwerk beauftragen können und andere für den Preis von 20-24 Euro, falls der Vermieter nicht reagiert und keine Auskunft erteilt. verbraucherschutz.de/warnung-blei-im-trinkwasser/
Der Staat hat damit von seiner Seite aus alles getan, dass Mieter sich hier Sicherheit verschaffen konnten.
Nach einem Artikel des Umweltbundesamtes wird in einigen Teilen Deutschlands seit 18hundertirgendwas kein Blei mehr verbaut. Zusätzlich wird es als unmöglich bezeichnet mit Bleirohren im Haus oder der Hauseinführung den aktuellen Grenzwert 2013 einhalten zu können.
umweltbundesamt.de/umwelttipps-fuer-den-alltag/essen-trinken/blei-im-trinkwasser#unsere-tipps
Wer Sorgen hat, muss selbst aktiv werden. Es gibt doch auch Teststreifen, mit denen man das Wasser selbst schnell auf Bleirückstände hin überprüfen kann.
Ohne jetzt großartig nachzuschauen dürften Bleileitungen heutzutage in D eine absolute Seltenheit sein. Sie wurden bis vor ca. 50 Jahren in D verbaut. Zudem hat ein Vermieter seit 1.12.13 in D laut VDI eigentlich die Pflicht dem Mieter mitzuteilen, wenn noch Trinkwasserleitungen aus Blei im Haus verbaut sind.
Diverse Untersuchungen haben in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass das Wasser aus dem Wasserhahn oft besser ist als das Wasser das als Mineralwasser verkauft wird.
Bei Wasser ist auch an die vielen Bürgermeisterdeponien zu denken, in denen an zahllosen Stellen überall die schlimmsten Gifte ins Erdreich eingegraben sein können und die ehemaligen Fabrikgelände, die das Erdreich verseucht haben. Was auch schon dazu geführt hat, das Kindergärten und Wohngebiete auf vergiftetem Erdreich gebaut wurden. All diese Gifte können auch ins Grundwasser sickern.
Tatsächlich gibt es eine Menge Gifte, auf die eh nicht untersucht wird. Denn wenn sich verschiedene Gifte treffen entstehen wie bei mehreren eingenommenen Medikamenten unberechenbare neue Gifte. Und was nicht gesucht wird, wird auch nicht gefunden.
In einer vergifteten Umwelt, die absehbar nicht besser werden wird, ist es vielleicht auch etwas viel verlangt ein unvergiftetes Produkt zu finden.
Ich werde weiter mein Trinkwasser trinken. Da bin ich nach dem Motto friß oder stirb knallhart.
Filtern war früher.
Denke, wir haben das schon verstanden Candy. Deshalb hatte ich geschrieben, lese mal in die Threads rein.
Wenn man die Situation der Entwicklung einer Impfung unter "normalen" Bedingungen betrachten würde, dann hätte es mehrere langjährige Studienphasen gegeben und nach Auswertung derselben wäre nach eher 15 als 10 Jahren eine Entscheidung über die Wirksamkeit und Zulassung getroffen worden. Denn es gibt eine sehr ausführliche Studie aus 2019 zur mRNA-Technik, ihren Risiken und der Verwendung als Impfstoffe, die schätzte, dass vor Beginn von Impfstudien noch mind. weitere 5 Jahre Forschung mit mRNA benötigt werden. Vor allen Dingen auch darum, weil das menschliche Immunsystem noch nicht verstanden wäre.
So sind alle geimpften Menschen Teil eines eigentlich verbotenen Menschenversuchs, von dem man weiß, dass das, wovor es schützen soll, nicht verhindert wird. Im Gegenteil.
Bisher gibt es, soweit ich das sehe, Unmengen an Studien zu den unterschiedlichsten Schäden durch die Genspritzen, zahllose beunruhigende Fakten und Berichte über die vielen üblen bis sehr üblen Folgen bis hin zu Todesfällen. Und die werden immer noch mehr vertuscht als thematisiert.
Von einer älteren mRNA-Studie, die bei der Regierung online gestellt war oder noch ist, wissen wir jedenfalls, dass alle Teilnehmer nach 7 Jahren an Leukämie erkrankten.
Wenn man eine Gentherapie einsetzt, warum wird der Fakt vertuscht, und warum z.B. werden nicht gentechnischen Untersuchungen an den Geimpften und insbesondere an den Säuglingen durchführt, deren Eltern oder Mutter während Schwangerschaft und Zeugung geimpft wurden. Beziehungsweise, warum werden sie nicht veröffentlicht. Denn ich bin überzeugt davon, dass die längst durchgeführt wurden.
Gestern habe ich eine Studie wiedergefunden (denn ich meine sie schonmal gelesen zu haben), die 11/21 veröffentlicht wurde und auf einige diesbezüglich kritische Punkte, die grob von Anfang an gemacht wurden, eingeht. Einer der daran beteiligten Wissenschaftler ist Bridle, der kanadische Impfstoffforscher, der öffentlich sagte, dass er die Genspritzen für einen großen Fehler hält.
So wird z.B. auch anhand von Studienverweisen gezeigt, dass pegylierte Nanolipidpartikel toxisch und ungeeignet für die Verimpfung sind und vieles mehr, das noch erschreckender ist
Maternal COVID-19 Vaccination and Its Potential Impact on Fetal and Neonatal Development
Mütterliche COVID-19-Impfung und ihre möglichen Auswirkungen auf die fötale und neonatale Entwicklung
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8617890/
Ich gehöre allerdings zu denen, die davon überzeugt sind, dass sie von Anfang an genau wissen was diese Genspritzen tun. Es gibt nicht umsonst den Nürnberger Kodex.
Hallo Eremitin, hatte es gestern auch schon im Thema Weltgeschehen als dezenten Link im Original eingestellt. Sehr lange Rede.
Einer der User von MoA hat dazu und zu einer von Lawrows Reden gestern gleich einen Artikel mit den wichtigsten Punkten eingestellt.
https:/ / vk.com/@580896205-lavr…n-by-the-outlaw-us-empire
Hast Du schon mitbekommen, dass sie einen Amerikaner gefasst haben, zu dem festgestellt wurde, dass er früher zum Chemical Corps der USA gehörte. Hatte ich die Tage auch einen Bericht auf MoA gelesen. Frage mich schon, ob das einer der Weißhelme ist, die die diversen Chemikalienanschläge durchgeführt haben und durchführen.![]()
Mein Mann hatte mal die Diagnose Kalkschulter. Das ist mehr als 20 Jahre her. Das waren Schmerzen im oberen Bereich des Oberarms. Er selbst kann sich nicht mehr erinnern.
Das spricht dafür, dass das Problem nicht lange bestand. Und ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was wir damals gemacht haben. Am Wahrscheinlichsten ist es, dass er eine Zeit lang Traumeelsalbe benutzt hat.
Ach was, papperlapapp Holzgasgenerator. Der Trend geht jetzt Richtung Wasserstofffahrzeuge. Damit machen die Chinesen derzeit schon `ne Riesenwelle und produzieren wie bekloppt solche Dinger:
Changan Automobile startet die größte Serien-Produktion eines Wasserstoff-Autos. Im Juni kommt der „SL03“ auf den Markt – mit Riesenreichweite.
Was ein Robäärt Habeck wohl dazu sagt?
Ich kann dir was dazu sagen.![]()
In Deutschland soll es derzeit keine 100 Wasserstofftankstellen geben. Nicht jeder wird 28.000 Euro übrig haben und mal eben zur Tankstelle fahren scheidet dann mehrheitlich auch aus, wenn man nicht in einer Stadt lebt oder arbeitet, die eine solche Tankstelle hat. Ich empfehle als Wohnort Berlin.
Wenn man für die Betankung 300 km für 2 Anfahrten und 1 Rückfahrt einrechnen muss, ist es vielleicht auch nicht mehr so prickelnd.![]()
Es ging hier um die angedachte schnelle Lösung eines Amerikaners mit älterem Fahrzeug, um die immer weiter steigenden Spritpreis langfristig zu umgehen, der möglicherweise keine 28.000 Euro plus Überführungskosten zur Verfügung und hat und vielleicht auch nicht in Kalifornien wohnt. ![]()
Denn Kalifornien ist der einzige Bundesstaat, der aktuell in den USA über ein Wasserstofftankstellennetz verfügt.
Eine der aktuellen Tankstellen in Kalifornien kann zwischen 50 und 67 Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge betanken, bevor das H2 ausgeht.
Die US-Regierung gibt als Ziel 200 Wasserstofftankstellen in Kalifornien bis 2025 an. Bis zum Jahr 2030 sind insgesamt 1.000 Stationen im Land "vorgesehen". Sobald weitere Tankstellen in anderen Staaten hinzukommen, wird die Zahl der Brennstoffzellenfahrzeuge landesweit steigen.
UK hat wohl weniger als 10 solcher Tankstellen.
Und noch die heutige Rede von dem, der laut Biden an allem Schuld ist Linkˍ damit man weiß, wie sich das wirklich verhält.
Bei MoA habe ich gelesen, dass sich manche Amerikaner schon überlegen ihr älteres KFZ umzubauen. Denn während des letzten WK wurden viele Fahrzeuge so umgerüstet, dass sie mit Holzgas- oder Kohlegasgenerator gefahren sind. Wusste gar nicht, dass es das auch gab.
Obwohl es noch vor einigen Jahren Artikel darüber gab. nordkurier.de/deutschland-welt/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-mecklenburg-magazin/artikel/holzgas-fahrzeuge-rollten-durch-mecklenburg-40415999
Gefunden: https://www.fomcc.de/imbert.htm
Na klar, die Influenza lässt sich vom Gesichtslappen beeindrucken .....
Die eben genau nicht.![]()
Es gibt weltweit zahlreiche Unterlagen bis 2020, die alle besagen, dass es keinerlei Sinn macht während der Grippesaison generell oder in Altenheimen Masken zu tragen.