Beiträge von Die Mama

    Wie bereits erwähnt, stimmt es nicht ganz, was Locke schreibt.

    Wobei das Thema für mich sowieso schon länger erledigt ist und mich daher etwas überrascht. Ich bin nicht geimpft und auch mehr als 2 Jahre später definitiv nicht tot.;) Hätte es nicht die vielen Zwänge und Vorschriften gegeben, hätte ich einfach weitergelebt wie bisher.

    Nach einem Gespräch mit dem Freund meines Vaters, der 89 ist, kürzlich das 3. Mal geimpft wurde, nun plötzlich täglich 5 verschiedene Medikamente nimmt, sein Sozialleben seit Beginn der Pandemie auf Nahezu Null gefahren hat und seine Tochter irgendwann 21 das letzte Mal sah, scheint es für viele Menschen aber immer noch sehr lebendig zu sein.

    Da ich weder HCQ noch Ivermectin nehmen möchte, habe ich nichts davon geholt, auch wenn es schon früh bekannt war.

    Scabioral ist mittlerweile in D außer Handel. Driponin nicht. Das kann weiter verschrieben werden.

    Man sieht an diesem Beispiel, dass Kapitalismus keine soziale Einrichtung ist und die Nachfrage den Preis bestimmt, weshalb man nun mit Privatrezept für 20 Stück a 3mg bei diversen Onlineapotheken mit 300 Euro rechnen muss. Unfassbar.

    Allerdings sind es mit normalem ärztlichen Rezept 10 Euro Zuzahlung. Den hohen Preis tragen dann die Krankenkassen=die Allgemeinheit.

    Es bleibt auch noch die Möglichkeit sich HCQ verschreiben zu lassen, was als Malariaprophylaxe für Reisen in diverse Ländern früher problemlos möglich war und wahrscheinlich auch heute noch ist. Hier kosten 100 Tabletten a' 200mg weiterhin zwischen 25 und 30 Euro mit Privatrezept, bzw. 5 Euro mit ärztlichem Rezept.

    Hier hatten wir einschl. den verschiedenen empfohlenen Dosierungen über beides geschrieben:

    https://www.symptome.ch/threads/covidb…ctin-co.143622/

    Meine bevorzugte Seite ist jedoch diese: https://web.archive.org/web/2021042618…g-von-covid-19/

    Bei den Veterinärprodukten ist zu bedenken, dass sie häufig noch andere Inhaltsstoffe enthalten, die teils gar nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassen sind. Eines davon hatte ich bereits in dem symptome-Link recherchiert.

    Es gab laut vetpharm mal Pferdekautabletten vectin, die nur Ivermectinum 22,75 mg, Aromastoffe und nicht genauer angegebene Hilfsstoffe enthalten haben, aber keine anderen Wirkstoffe. Die könnte man z.B. teilen. Sie scheinen in der Schweiz vom Markt zu sein, werden aber im deutschen wiki noch aufgeführt. In der Schweiz gibt es anscheinend keinerlei Tabletten mehr mit Ivermectin. Weder für Mensch, noch für Tier.

    Insgesamt haben die beide Medikamente zudem auch Kontraindikationen, die zu beachten sind.

    Einen Doppelgänger von Biden, der ebenfalls rumläuft wie ein Dementer, den Geistern hinter sich sich die Hand schüttelt und Äußerungen macht, die nachher vom Weißen Haus richtig gestellt werden müssen, teils auch wirklich unmögliche, falsche oder peinliche Äußerungen macht, habe ich in all den Videos noch nicht gesehen.:D Den halte ich für nicht kopierbar.

    Dann brauche ich das eigentlich nicht zu lesen. Seit seinem Amtsantritt kursieren Gerüchte über einen Doppelgänger. Die Sache hat einen sehr langen Bart. Und wenn er sich bei einigen Auftritten vertreten lassen würde, wäre es mir persönlich auch egal. In der Tass hat Putin 2020 eingeräumt, dass es Gespräche darüber gab, es aber bisher kein einziges Mal vorgekommen wäre.

    Und was genau sollte ein ehemaliger KGB-Mitarbeiter, ich nehme an dass es um denjenigen geht der hier Sergej Jirnow genannt wird, der laut russischen Forenseiten vergebens um ein Abschlussdiplom geklagt hatte und seit 2001 als politischer Flüchtling in Frankreich lebt, angeblich für Beweise haben, die dann nachfolgend in einigen Artikeln als Theorien bezeichnet werden?

    Die Frage ist wohl vielmehr, wie viel Kohle hat er dafür bekommen. Wie wir wissen, haben sie schon alles vorbereitet, russische Köpfe, die gegen Putin sind, in Europa zu fördern und zu integrieren.

    Erst gestern gelesen, dass ein russischer Oligarch, der gerade nicht an seine Kohle kommt, für 5.000 Euro ein negatives Interview zu Putin in den westlichen Medien gegeben hat, dass er durch ein weiteres auf 10.000 Euro erhöhen konnte.

    Da ich ja gerne suche, habe ich auch einen russischen Eintrag gefunden der Jirnow mit illegalen Geheimdiensttätigkeiten in Verbindung bringt.

    https:/ / cyclowiki.org/wiki/%D0…8%D1%80%D0%BD%D0%BE%D0%B2▹

    An anderer Stelle steht, dass er Russland 2001 verlassen musste und seither scheint er davon zu leben im Westen mit seinen Kenntnissen zu brillieren. Habe ansonsten nichts gefunden, was er nicht selbst auf russischen Seiten geschrieben hätte. Seine Behauptung, der KGB würde nach seinem Leben trachten, um so seine eigene Bedeutung zu erhöhen und ein bestimmtes Bild von Russland zu erzeugen, hat sich bislang jedenfalls nicht erfüllt. So wichtig wie er tut, ist er offensichtlich nicht.

    Und schaut euch das aus Spanien zu dem angeblichen polnischen Doppelgänger an:

    marca.com/tiramillas/2022/03/05/622337df268e3ed8208b45a3.html

    Das ist ein Doppelgänger für Blinde, der auch noch behauptet der Einzige gewesen zu sein.^^ Der erinnert mich an jemanden ganz anderen.

    Nunja, Manfred, aber meiner Meinung nach kann das Böse nur existieren, weil es dumme Menschen gibt.

    Da würde ich entschieden widersprechen.

    Es passiert, weil die meisten Menschen bestechlich und fast alle erpressbar sind. Und wenn es um die Bedrohung des Tötens der Angehörigen geht.

    Einfaches aktuelles Beispiel ein europäisches Land hat sich bei Russland dafür entschuldigt, dass es gegen Russland gestimmt hat, da die EU angedroht hatte ansonsten existentielle Zuwendungen zu entziehen.

    Aber es gibt auch Menschen, wichtige Menschen, die schwere Fehler gemacht haben und dadurch sehr leicht erpressbar geworden sind.

    Ach ja. Da fällt mir ein, dass ich schon vor geraumer Zeit Artikel gelesen habe, wie unsere Frau vdL erpresst wurde und auch ihr Mann involviert ist. Die Links habe ich gestern wieder entdeckt. Eigentlich müsste ich jedesmal aufstehen und die Links sofort hier platzieren, da ich unter ca. 500 geöffneten Tabs so langsam meine Probleme habe die wieder zu finden.8)

    Aber wenn man schaut, dann findet man auch so einiges, denn man findet eben immer das, nach dem man gezielt sucht, wenn man davon weiß. :

    Adrian Onciu: Vanguard! Ehemann und Ehefrau Ursula und Heiko von der Leyen sind in den 36-Milliarden-Dollar-Deal mit Pfizer erpresst worden. Folge 3

    https:/ / newsessentials.wordpre…billion-pfizer-deal-ep-3/

    oder

    https:/ / elcolectivodeuno.wordp…the-pharmaceutical-mafia/

    opinionglobal.cl/the-aristocratic-ineptitude-of-ursula-von-der-leyen/

    Sicher findet man noch andere Links zu ihr und der ganzen Geschichte. Auch politico.eu hat anscheinend viele Artikel zu der Sache veröffentlicht, die ich nicht lesen kann, da sie meine Cookies wollen und ich die nicht hergeben will.

    Und da kommen wir zu dem bekannten Satz, der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Nehme dir Leute, die möglichst gut erpressbar sind, wobei ich spontan an Adenauer denken muss, der während der NS-Zeit Bürgermeister war, was eine bestimmte Zusammenarbeit mit den Nazis voraus gesetzt haben muss, und platziere sie dann an den höchsten Stellen. Und schon hast du jemanden, der erpressbar ist.

    Man könnte höchstens fragen sind Menschen dumm, wenn sie zu denen an der Macht, die sie selbst gewählt haben, und der Wissenschaft Vertrauen haben und über Jahrzehnte nach Belieben indoktriniert werden können? Sind die Menschen dumm, wenn sie an die ganze Virus-Psychop glauben? Wir wissen, dass viele dieser Menschen davon abgesehen im Gegenteil sogar als besonders intelligent bezeichnet werden können.

    Es ist etwas anderes.

    Es fängt wohl damit an, dass die meisten Menschen ein eigenes Leben haben, mit dem sie die meiste Zeit beschäftigt sind und sich nicht vorstellen können und wollen, dass sie und ihr Vertrauen von denen, die sie gewählt haben, einfach verraten wird.

    Zudem wirst du von manchen eine Form der Resignation hören: Die da oben haben doch schon immer gemacht, was sie wollen.

    Und wieder andere sagen, will ich alles gar nicht wissen. Ich arbeite hart, mir geht es gut. Der Rest ist mir egal.

    In Deutschland ist Ivermectin nur noch für die Tiermedizin erhältlich.

    Locke, denke, dass Du irrst.

    Anfang 2020 hieß es:

    • Humanmedizin: Scabioral und Driponin (D), Scaboral (NL), Soolantra, Stromectol
    • Tiermedizin: Agrimec, Animec, Bimectin, Closamectin, Ecomectin, Eraquell, Equimax, Eqvalan, Furexel, Ivomec, Noromectin, Otimectin, Paramectin, Qualimec, Vectin, Virbamec

    Jetzt heißt es:

    • Humanmedizin: Driponin (D), Scabioral (DE, AT), Soolantra, Stromectol (NL, FR)
    • Tiermedizin: Agrimec, Animec, Bimectin, Closamectin, Ecomectin, Eraquell, Equimax, Eqvalan, Furexel, Ivomec, Noromectin, Otimectin, Paramectin, Qualimec, Vectin, Virbamec

    Bei symptome gibt es einen Thread mit unterschiedlichen Empfehlungen zur Dosierung. Aber ich verstehe nicht, warum Du es geholt hast, da Du ja sowieso CDL nimmst.

    Und so hat ein Impfgegner eine Wharpspeedfreigabe für einen Impfstoff erteilt, der nicht nur eine Gentherapie ist und normalerweise zwischen 13 und 15 Jahre Entwicklung erfordert hätte, was er, der sich mit diesem Thema beschäftigt hatte, sicher gewusst hat.

    Auch hat er zwischenzeitlich nicht nur Impfwerbung gemacht, sondern auch gesagt, er wäre selbst geimpft und seine Anhänger bei Auftritten zum Impfen aufgefordert, weshalb er schon bei Auftritten ausgebuht wurde. Noch später hat er in Interviews gesagt er wäre geboostert, aber sie sollen ihn bei seinen Auftritten deshalb bitte nicht ausbuhen.^^

    In einem Dezemberinterview hat er im Gegensatz zu anderen Republikanern sogar die Möglichkeit zurückgewiesen, dass die Genspritzen keine Wirkung zeigen würden.

    So ist das. Und man könnte schon sagen, dass er seine Anhänger und die Menschen generell an dem Punkt verraten/verkauft hat.

    Andererseits nimmt er das Thema jetzt gerne her, um zu tun, als würden sich viele nicht impfen lassen wollen, weil sie kein Vertrauen in die aktuelle Politik haben. Man könnte aber auch sagen, er vertuscht jetzt in dieser Frage sein eigenes Handeln. Denn ansonsten würde er sich öffentlich mit den Folgen der Genspritzen beschäftigen. Das kann er aber nicht, da er und niemand anderes Wharpspeed erlaubt hat. Und so hat er wenigsten davor gewarnt, Kinder damit zu impfen.

    Hätte er damals, wie er vorhatte, Kennedy wirklich in eine neu geschaffene Prüfkommission für Impfstoffe gesteckt, dann wäre das Ganze ganz anders ausgegangen. Was ist passiert, dass das nicht passiert ist und man plötzlich nichts mehr davon gehört hat? Ich weiß es nicht.<X

    Wie gerade gelesen haben ukrainische Flüchtlinge in Wien einen Taxifahrer krankenhausreif geschlagen. Die sehen aber gar nicht wie Flüchtlinge aus.

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/91057

    Diverse Taxifahrer in Wien wollen daher keine ukrainischen Fahrgäste mehr transportieren.

    Aber es gibt noch weitere Details, so dass zumindest Österreich nichts vertuscht.

    : https://proxy.metager.de/exxpress.at/ne…95da8b9898f3daf

    Und ein Kommentar zu Selenskis Verträgen mit Polen. Denn unsere Kenntnisse in Geschichte und der Bedeutung dieses Bündnisses sind sicher nicht allzugut.

    Nun, Sohn, haben dir deine Polen geholfen?“
    Die Geschichte hat das Kiewer Regime nichts gelehrt, das bereit ist, das ukrainische Volk zu polnischen Leibeigenen zu machen, um an der Macht zu bleiben.
    Vor dem Hintergrund der militärischen Sonderoperation Russlands in der Ukraine wirft sich Wolodymyr Selenskyj öffentlich Andrzej Duda in die Arme und verspricht, in naher Zukunft ein Gesetz über den Sonderstatus polnischer Staatsbürger im Land durch die Werchowna Rada zu verabschieden.

    🗞Aus einem Interview mit dem Politikwissenschaftler Doktor der Geschichtswissenschaften Vyacheslav Tetekin in der Zeitung Krasnaya Zvezda (redstar.ru/nu-chto-synku-pomogli-tebe-tvoi-lyahi/) .

    Was die sogenannte Freundschaft zwischen Polen und der Ukraine betrifft, würde ich sie die Freundschaft eines Fuchses mit einem Hahn nennen . Sie können es nachmachen, so viel sie wollen, aber egal wie der Hahn stolziert oder kräht, sein Schicksal ist besiegelt.“

    Die derzeitige Bandera-Junta kann sich Polen als ebenbürtig betrachten, aber tatsächlich kann sie ohne externe Unterstützung nicht länger unabhängig existieren. Darauf zielt Selenskyjs demonstrierte Bereitschaft, Polen die Reste der ukrainischen Souveränität zu überlassen . So ist der den Polen versprochene Sonderstatus zu bewerten.“

    Es muss daran erinnert werden, dass es Polen war, das von Anfang an aktiv am Maidan teilgenommen hat und am meisten daran interessiert ist, die Ukraine zu kontrollieren . Nachdem es auf den Geschmack gekommen ist, setzt Warschau sozusagen sein eigenes Spiel fort. Darüber hinaus hat es historische Interessen in der Ukraine, einen eigenen Account und weitreichende Pläne.“

    Zelensky und sein Gefolge warten auf die unvermeidliche, gerechte Vergeltung ihrer eigenen Leute . Also gehen sie aufs Ganze und klammern sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm, um, entschuldigen Sie, ihren eigenen Arsch zu retten. In diesem Fall scheint ihnen Polen ein solcher Strohhalm zu sein, der helfen wird, aus einem solchen Strudel herauszukommen.

    Alle historischen Erfahrungen zeigen: Egal wie sie in der Ukraine gegen Moskau lästern, Polen ist viel schlimmer für sie . Im Laufe der Jahrhunderte hat Moskau die Ukrainer viele Male vor der Versklavung gerettet . Und in den letzten 70 Jahren der Sowjetzeit hat es riesige Summen in die Entwicklung der Ukraine investiert.“

    Polen ist im historischen Gedächtnis des ukrainischen Volkes als Kolonialmacht verankert, die es unterdrückt und gedemütigt hatte.

    Gegenseitige Eigentumsansprüche auf beiden Seiten der Grenze bestehen noch immer. Es gibt hier also keine große Wahl, und ich denke, die Menschen in der Ukraine werden sich trotz der aktuellen Ereignisse für Moskau entscheiden."

    Polen, das Churchill zu Recht die Hyäne Europas nannte, zeugt von einer gewissen Bereitschaft, sich an Feindseligkeiten zu beteiligen. Aber wenn es sich dazu entschließt, wird es vor großen Problemen stehen. In Warschau können sie so viel Waffen rasseln lassen und ihre Bereitschaft erklären, im Interesse der sogenannten Hilfeleistung in die Westukraine einzureisen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die lokale Bevölkerung sie mit Blumen begrüßt .

    Ich hoffe, dass es früher oder später in Polen und der Ukraine gesunde Kräfte geben wird, die sich für die engste Zusammenarbeit mit Russland einsetzen werden. Denn nur gute Nachbarschaft und Freundschaft zwischen den slawischen Völkern wird ihnen Frieden und Wohlstand bringen .

    Ein anderer Artikel: Was, mein Sohn, haben dir deine Lakhs geholfen, oder Dudas Kuss | Handelsnachrichtenˍ

    Auf dieser Seite erfahren wir dann auch, dass Polen ein Kontingent von 70.000 Mann für die Ukraine ausbildet.

    Und wenn uns das nicht genügt, dann können wir auch erfahren, dass das alles schon seit Jahren einem großen Nato-Plan folgt.

    Spezialoperation in der Ukraine als Vorwand: Die NATO rüstet die Länder des Baltikums | auf Wahrheiten (naspravdi.info)ˍ

    Erst einmal schreibst Du im Prinzip Menschen müssen eigenständige Wesen sein, die frei entscheiden können, aber gleichzeitig ohne ein Eigenwesen und eigenen Willen.

    Das liest sich wie willenlose Sklaven, die denken sie hätten eine eigene Entscheidung getroffen.^^

    Zudem behaupte ich, dass ein Mensch überhaupt nur das kann, was er gelernt hat.

    Wenn er sich selbst nicht lieben kann, weil er als Kind keine Liebe oder sogar viel Böses erfahren hat, dann wird er auch später Probleme mit der Liebe an sich haben.

    Aber mal eine andere Frage. Wie viele Berge hast Du denn schon versetzt?

    Denn schließlich hat er auch gesagt: So ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so mögt ihr zu diesem Berge sagen: Hebe dich von hinnen dorthin! so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein. Matth. 17:20

    Wie bitte? Trump hat doch den Pandemiemist mitgemacht, und sich sogar für die Ompfung ausgesprochen., und seine Fans aufgerufen sich mit der guten Ompfung ompfen zu lasen.

    Das kann man jetzt wirklich nicht direkt sagen. Es und die Republikaner allgemein haben sehr vieles von dem nicht umgesetzt, was Fauci haben wollte und Trump hat Fauci sehr lange ständig Kontra gegeben. Auch Maske hat er nicht getragen. Doch. Einmal.^^ Habe das damals sehr intensiv verfolgt.

    Das Problem war meiner Ansicht nach der verlockende Gewinn. Der Mann hatte viele Schulden aus seinem vorherigen Leben. Seine Familie hatte auch Aktien bei diversen Pharmafirmen. Da ist er meiner Ansicht nach wegen der verlockenden Gewinne schwach geworden und hat, nachdem sie ihn unter Druck gesetzt oder vollgelabert haben, auch die Wharpspeed-Entwicklung freigegeben.

    Nur dass die ganze Impfaktion unter ihm dann sicher anders gelaufen wäre. Vor allem in den republikanischen Staaten.

    Trump war immer gegen Impfungen. Er wollte Anfangs zu Beginn seiner Amtszeit sogar Kennedy in eine spezielle staatliche Prüfkommission holen.

    Ich glaube, dass viele Republikaner auch heute noch davon überzeugt sind, dass impfen keine gute Idee ist. Egal, was Trump später gesagt hat. Ich denke nicht, dass er geimpft ist, auch wenn es Artikel gibt, die das behaupten.

    Eine Studie hat gezeigt, dass Trump 2020 der wichtigste Gegner von Impfungen war.

    https:/ / www.psypost.org/2021/0…-on-twitter-in-2020-61032

    Er hat letzten Sommer auch leidenschaftliche Reden gegen das Impfen von Kindern unter 16 gehalten.

    Zu dem Artikel von Dohnanyi. Als ich schon beim Überfliegen des Artikels gelesen habe Putin hat den Krieg bewusst vom Zaun gebrochen, war ich ich leider draußen bevor ich ihn lesen wollte. Habe dann doch noch einiges gelesen. Doch ich kann ihm in vielem nicht zustimmen, da es sich für mich vollkommen anders darstellt. Das Problem mag auch sein, das alte Männer zu sehr mit dem verhaftet sind, wie sie die Dinge einmal sahen und nicht wirklich alles wahrnehmen, was tatsächlich passiert. Denn offensichtlich hat er nicht registriert, wer die Zivilisten tötet und im Wesentlichen die zivile Infrastruktur zerstört.

    Auch andere wundern sich, was passiert. So hat eine Journalistin als belarussische Dissidentin, die nach der Wahl in Belarus nach einer kurzen Inhaftierung wegen Teilnahme an einer nicht genehmigten Demonstration mit einer Geldbuße entlassen wurde und unter anderem auch für eine Aktion verantwortlich zu zeichnen scheint, bei der sich belarussische Frauen als Aktion gegen Lukaschenko haben tätowieren lassen, das Land verlassen und ist in die Ukraine gezogen.

    Mittlerweile hat sie die Ukraine verlassen und ist in Polen. In Polen wie in den meisten ehemaligen Ostblockländern sind die Dinge sehr extrem geworden. Man braucht sich nur anzuschauen, welche Länder eigene SS-Bataillone hatten. Nun bemerkt sie plötzlich, dass sie starken Nachteilen ausgesetzt ist und diverse Probleme wie beim Eröffnen eines Kontos hat, und ein Taxifahrer sagte zu ihr, dass man seiner Meinung nach nicht nur alle Russen, sondern auch alle Weißrussen töten sollte. Wer also wissen wollte, wie das damals bei den Juden war, der weiß es jetzt.

    https:/ / www.theguardian.com/wo…-polands-independence-day

    : https://antifa.vvn-bda.de/2014/05/14/hel…ken-fur-die-ss/

    : https://baltische-rundschau.eu/lettland-marsc…-vergangenheit/

    Das kommt uns aber bekannt vor: http://blauerbote.com/2019/11/02/naz…-untermenschen/

    Und sorry, wenn ich all die schrecklichen durch die USA teils mit unserer Unterstützung verursachten Kriege sehe, bei denen sie genau das gemacht haben, was man Russland nun fälschlicherweise unterstellt, und das (absichtlich Kinder töten und zivile Gebäude wie Krankenhäuser zerstören) als Teil ihrer für sie legalen Psychop gegen die Bevölkerung des ohne Eigenbedrohung bekämpften Landes, dann kann ich mich nicht erinnern, dass außer einigen wenigen aus den Ländern, die die USA teils mit Nato-Unterstützung angegriffen und wir auf jeden Fall immer unterstützt haben, dazu aufgerufen hätten Amerikaner oder Europäer zu töten. Schon gar nicht, dass die USA oder entsprechende Natoländer sanktioniert wurden.

    https:/ / www.sott.net/article/2…eople-since-World-War-Two▹

    Und diejenigen, die aus in gewisser Weise persönlich nachvollziehbaren Gründen in Natoländern oder der USA Anschläge zur Tötung ausführten oder versuchten auszuführen, da die USA mit unserer Unterstützung ihr Land und ihre Familien zerstört hat, das sind bei uns kriminelle Terroristen.

    Im Umkehrschluss müssen sich also UN, Nato, EU, USA, etc. und die meisten westlichen Länder, vor allem die Länder des ehemaligen Ostblocks (vor allem die, die eigene SS-Bataillone hatten) zu einer Art Terroristenstaaten und -organisationen gewandelt haben, die gezielt Hass auf ein Volk verbreiten.

    Und das für Dinge, die das russische Volk nicht einmal getan hat, sondern für das, was uns mit einem riesigen Medienaufwand nur als Wahrheit verkauft wird.

    Es ist leider so, dass auch Hitler damals in jeder Beziehung eine Menge Unterstützung von Amerikanern, sowie Personen und Unternehmen aus manchen europäischen Ländern bekommen hatte. Von Shell und Rockefeller ist es bekannt. Aber z.B. auch https:/ / www.wsws.org/en/articles/2001/06/ibm-j27.html

    Das darunter bei der Waffenproduktion auch Namen wie Ford und Bush (Verwandter von George W.) eine große Rolle gespielt haben, habe ich erst gestern gelesen. https:/ / www.truthdig.com/artic…support-for-adolf-hitler/

    Und das, was danach geschah, kann ich sowieso kaum ertragen:

    : https://web.archive.org/web/2024040504…ion_with_nazis/

    Man kann es natürlich nicht direkt vergleichen. Denn die Ukronazis sind eine Mischung aus SS-Kult, Isis-Kult und dem neuen LTGB-Kult. Von etlichen Nazis gibt es Fotos auf denen sie für gleichgeschlechtliche Liebe posieren. Das ist in der Mischung natürlich etwas Neues und gleichzeitig ist es doch das Alte.

    So lange ein Herr Dohnanyi das alles nicht sehen will und vielmehr Selenski als mutigen, guten Schauspieler bezeichnet, dessen Handeln zu beurteilen ihm nicht zusteht, während dieser Mann vom Volk gewählt wurde um die Minsker Friedensverträge umzusetzen und nun alle anderen politischen Parteien weggeräumt hat und mit den Nazis die totale Macht für seinen totalen Krieg hat, fehlt das wichtigste an seiner Stellungnahme.

    Zu einem Mann, der uns das Gas abdreht, wenn er uns erpressen will, Ungarn angedroht hat den Abzweig nach Ungarn einfach abzusperren, Weißrusslands Dünger für Europa vom Gericht hat beschlagnahmen lassen, die Ausfahrt von Frachtschiffen mit Getreide aus dem Hafen blockiert, nachdem Russland die ukrainischen Seeminen geräumt hatte, der auch um die 100 Tonnen radioaktives Material lagerte, das er wie in München verkündet für Atombomben einsetzen wollte, damit er die ganze Welt erpressen kann. Aber das funktioniert ja auch so ganz gut.

    Ich finde es immer noch einen Fehler, das Putin diese Spezialoperation begonnen hat, aber mein Wissen um die Vorgänge in der Ukraine seit 2015 und vorher ist sehr begrenzt.

    Wenn die ab 2014 von den ukrainischen Nazis und Söldnern getöteten 14.000 russischsprachigen ukrainischen Zivilisten im Donbass, also ca. 1.500/Jahr sehr begrenzt sind. Darunter auch viele Kinder. Ca. 4.000 Kinder wurden dadurch zu Waisen. Zudem zahllose gefangene und gefolterte Menschen. Mariupol, eine Stadt des Donbass, wurde damals von den Nazis besiegt und war die Hochburg der Ultrarechten, die diese Stadt anschließend zerstört haben. Sie haben schon damit angefangen, als noch kein einziger Russe in der Stadt war.

    Vielleicht würde es nutzen sich zu vergegenwärtigen, dass die Ukraine sich mit Hilfe der USA und der Nato zu einer Kopie des 3. Reichs entwickelt hat, in dem russischsprachige Ukrainer das sind, was im 3. Reich die Juden waren. Menschen 2. Klasse. Menschen, die man abführen, verhören, foltern und töten kann, nur weil sie ein Wort nicht richtig in der Kunstsprache ukrainisch sprechen.

    Dass es Gesetze gibt, nach denen die nationalsozialistischen Ukrainer, die für Hitler kämpften seit 2015 per Gesetz als Helden zu verehren sind. Dass es Rassegesetze gibt. Dass sie jetzt alle anderen Parteien verboten haben und sogar einige Politiker dieser Parteien inhaftiert wurden. Schon am Anfang wurde ein Politiker der ukrainischen Kommission getötet, weil er nicht die gewünschte Meinung vertrat.

    Sie haben im TV zum Völkermord aufgerufen und sich dabei mit Foto von Eichmann auf seine Aussagen gestützt. Sie haben ein Isis-ähnliches Video zur Tötung von Russen verbreitet. Sie haben noch viele andere Dinge gemacht und auch Plakate erstellt, die eine direkte Kopie des 3. Reiches sind.

    Zum 9.Mai hat Selenski in seinem Kanal das Foto eines ukrainischen militarisierten Nazi mit SS-Totenkopfabzeichen gepostet. Das SS-Totenkopfbataillon war für die Konzentrationslager zuständig. Von dieser Truppe gibt es mindestens 1 Bataillon in der Ukraine. Das in der Ukraine beliebte SS-Galizien-Bataillon, dessen Abzeichen ich auch schon diverse Male gesehen habe, war ein in der Ukraine gegründetes SS-Bataillon mit ukrainischen Mitgliedern, die Hitler für immer Treue geschworen hatten.

    Und so ähnlich sieht das dann aus, wenn man ein aktuelles Plakat NS-Ukraine und NS-Deutschland vergleicht: https://t.me/ua_tribunal/968

    Dass die USA und die Nato dies mit Hilfe der diverser Oligarchen unterstützt und die Nazis ausgebildet haben, ist bekannt. Auch, dass sie schon bis Anfang 2022 so viele Waffen in die Ukraine geschafft hatten, dass die Ukraine einen Großangriff auf den Donbass geplant hatte.

    Der Krieg auf den Donbass sollte offiziell im März beginnen, hatte aber eigentlich schon längst begonnen.

    Vor der Sonderoperation hatte sich der Beschuss auf den Donbass längst verstärkt. So verzeichnete die OSZE:

    15. Februar 2022 41 Waffenstillstandsverletzungen

    16. Februar: 76

    17. Februar: 316

    18. Februar: 654

    19. Februar: 1.413

    20-21 Februar: 2.026

    22. Februar: 1484

    Als die Republiken zu Putin kamen und um Hilfe baten, hatte die Ukraine den Krieg schon begonnen. Da hingen in den Städten an der Grenze zur Ukraine im Donbass schon Zettel mit Warnungen und Menschen flüchteten nach Russland. Ich habe es auf diversen Seiten gesehen.

    Welche Wahl hatte Putin denn, nachdem sie Russland, das immer für Frieden eingetreten ist, Jahrzehnte missachtet haben? In seiner Rede vom 24.2. hatte er alles klipp und klar gesagt.

    Was meinst du, was von diesen Menschen ohne die Hilfe Russlands noch übrig wäre? Es wäre ein großer Völkermord geworden, da sich die Menschen gegen den geplanten Ansturm nicht ausreichend hätten verteidigen können. Donbass ca. 35.000 Kämpfer und Ukraine ca. 250.00. Und wahrscheinlich hätte so wie bisher kaum jemand etwas davon mitbekommen, wie das seit 2014 weitgehend der Fall war, und man hätte es totgeschwiegen.

    Nun ist es ein gefälschter Krieg, der dazu benutzt werden könnte uns alle zu zerstören. Denn die USA kennen keine Grenzen und ihre Verbündeten, zu denen wir gehören, auch nicht. Wir sind nur so clever, dass wir andere Länder für uns Waffen schicken lassen, die wir dann gegen neue ersetzen werden.

    Ein gefälschter Krieg, der gleichzeitig für den Great Reset benutzt wird, in dem wir uns mit Sanktionen gegen Russland die Energie die Energie und vieles andere verknappen.

    Wenn sie können und die RF es nicht schafft, das zu verhindern, werden sie den Donbass total zerstören und das Land an ausländische Firmen geben, da es viele Bodenschätze besitzt, an die diese Firmen bisher nicht dran gekommen sind. Abgebrochene Versuche gibt es. So einfach ist das. Und wenn es Russland noch dazu gibt, dann bravo.

    Doch dann könnte sich China tatsächlich einmischen, bevor es selbst direkt betroffen ist. Denn sie wissen, dass sie die Nächsten sein werden. USA und Nato machen daraus kein Geheimnis.

    Zusätzlich wird im TV (mehrmals nun schon gesehen im RTL) geworben für FSME-Impfung. Zeckenbisse seien "potentiell tödlich". Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, den Bogen mal zu überspannen. Hierzuland anscheinend eher nicht.

    Ja klar, eine Impfung gegen eine ziemlich seltene durch Zecken ausgelöste Infektionserkrankung, die mit AB behandelt werden kann. Nie recherchiert, wie viele Geimpfte trotzdem eine durch Zecken übertragene Hirnhautentzündung bekommen. Das sind dann sicher die seltenen Impfdurchbrüche zur seltenen Erkrankung.:/

    Dabei denken die Meisten dann noch, dass sie gegen Borreliose schützen würde. Vermittelt also nur eine trügerische Sicherheit.

    Totales Chaos in Australien: überfüllte Krankenhäuser, keine Betten verfügbar, und die Krankenwagen in voller Auslastung

    Die Situation in den Krankenhäusern im australischen Bundesstaat Victoria ist äußerst ernst. Es herrscht Chaos. Die Krankenhäuser sind überfüllt und die Krankenwagen stehen Schlange.

    Jetzt, wo ich das lese, fällt mir ein, dass ich vorgestern identisches in Frankreich gelesen habe. Ein größerer Artikel, Macron wolle alles dafür tun, dass die katastrophale Lage der Krankenhäuser und dem fehlenden Personal, was sich sehr negativ auf die Notfälle auswirkt, schnellstens beseitigt wird.

    Ein Teil davon ist natürlich richtig. Der Teil mit dem einen der jüdischen Völker. Den Khazaren. Doch auch wenn ich bisher der Ansicht war, das wäre einer der 12. Stämme, habe ich heute zuerst auf jüdischen Seiten etwas Neues gelernt, da hier die Rede von einem 13.Stamm ist, der erst später konvertiert sein soll.

    Ein hebräischer Brief aus dem Jahr 4746 hebräischer Zeitrechnung (985–986) spricht von „Unserem Herrn David, dem Chasarenfürsten“, der in Taman (an der Schwarzmeerküste) lebe. Der Brief sagt, dass dieser Besuche von Gesandten der Kiewer Rus erhalten habe, die Rat in religiösen Fragen suchten.

    : https://www.teschuwa-hausisrael.org/t1302-so-wurde…men-konvertiert

    Es gibt sogar Bücher mit dem Titel -Der 13.Stamm.

    Die jedenfalls, die gekommen sind und entsprechend der nachfolgenden Seite alle Länder unterjocht hatten, aber von Russland geschlagen und weitgehend vertrieben werden konnten oder assimiliert wurden.

    history.com.ru/kievrus/hazariya-gosudarstvo-kotoroe-bylo-na-zemlyah-sovremennoj-rossii-ukrainy-i-kazahstana/

    Und es scheint tatsächlich so, dass Nelli recht hatte, das wenn Selenski sagt, sie wollen einen weiteren jüdischen Staat schaffen, meinen sie etwas anderes. Ein neues Khazaria.

    Der Khazar-Mythos sprach nicht nur russische Nationalisten an. Geschätzt wurde er auch in Kiew, wo Rechtsradikale seit einigen Jahren am 3. Juli einen Marsch zum Gedenken an Swjatoslaws Sieg über Khazaria veranstalten. 2015 wurde sie vom „Rechten Sektor“ mit einigen Bataillonen ukrainischer Nationalisten organisiert, die sich ihr anschlossen. Gleichzeitig sprachen die Demonstranten über den Verrat der derzeitigen Regierung, die sie mit dem Khazar Khaganate verglichen. Dieselben Slogans wurden am 1. Januar 2017 in Kiew beim Marsch der Nationalisten zum Gedenken an Stepan Bandera gehört.

    https:/ / www.ng.ru/scenario/2017-02-28/9_6937_slavyane.html

    Aber auch schon 2015: https:/ / vlada.io/articles/mars…toslava-hrabrogo-v-kieve/

    Und wenn man sich das anschaut

    : https://www.peraperis.com/de/info/geschi…nal-Symbol.html

    dann wird es noch etwas klarer. Das Abzeichen stimmt schon.

    Eremitin, ich hatte mich in der Vergangenheit bereits kritisch zur Politik des Landes geäußert. Wobei ich aktuell dazu neige, andere als deutsche Quellen zu lesen, da ich nichts mehr von dem glauben kann, was hier geschrieben wird, da das immer den politischen Zielen der USA folgt, die Marcos gerne aufgenommen haben.

    Dieses Land ist ein mehrfach durch fremde Länder besetztes Land mit mehrfachen Diktaturen, dessen wahre Machtverhältnisse man vielleicht erst einmal gründlich durchleuchten müsste. https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Philippinen

    Doch die Natur und das Klima werden davon kaum betroffen sein.

    Was können wir nur froh sein, dass sie es nicht (mehr) schaffen werden. 8)

    Wieso glaubst Du das? Ich bitte um Details.

    In meinen Augen folgt im Westen immer noch alles dem Plan des Great Reset und meiner Ansicht nach auch weiterhin recht erfolgreich. Man könnte jetzt sagen, dass es nur einen Teil der Welt betrifft. Doch der wird und soll stürzen und ist meiner Ansicht nach dem Willen der Herrschenden entsprechend gerade kräftig dabei.

    Das es nur im Westen passiert, spielt vielleicht keine so große Rolle, denn durch die künstlich geschaffene Lebensmittelkrise werden trotzdem viele Menschen betroffen sein, die nicht im Westen leben.

    Auch was die 4. industrielle Revolution betrifft, sehe ich nicht, dass nichts davon umgesetzt würde. Im Gegenteil sehe ich, dass sich schon aus Gründen der Wirtschaft, wenn auch mit unterschiedlichen Beschränkungen, alle daran beteiligen, die das können.

    Sie werden umsetzen was ihnen gelingt umzusetzen und Europa steht zum größten Teil weiterhin dahinter.

    Falls es gelingen sollte eine multipolare Welt zu schaffen, dann ist zudem immer noch offen, wie die aussehen wird und ob die Nato und Europa zerfallen werden.

    Fest steht nach meinem Eindruck, dass sich Europa längst neu bei den USA verschuldet und seine Abhängigkeit wieder vergrößert haben dürfte.

    Eugen, nachdem es in deinem Land eine Live-Cam mit dem meiner Ansicht nach schönsten Strand der Welt gibt, seufz, glaube ich, dass du im Vergleich zu uns einen großen Vorteil hast. Du lebst in einem Land, das paradiesische Stellen und ein ganz anderes Klima hat. Das ist schon beneidenswert.

    Die ganze Zeit über verfolge ich auch Belarus/Weißrussland auf einigen Seiten und stelle fest, das alles getan wird das Land durch Nazis und Anschläge zu destabilisieren. Dass man auch versucht Lukaschenko zu töten.

    Erst jetzt habe ich folgende Geschichte gefunden:

    Im März wurden in der Ukraine LKW-Fahrer aus Weißrussland von Nationalsozialisten gefangen genommen. Diejenigen, die sich widersetzt haben, wurden gleich erschossen. Es gab einen geheimen Sondereinsatz. Sie sind befreit und wieder zuhause.

    Bei mir leider keine deutschen Untertitel, obwohl es einen Eindruck hinterlässt:

    "Straßen nach Hause". ONT-Film über die Spezialoperation des KGB in der Ukraine zur Rettung belarussischer Lkw-Fahrerˍ

    Aber den Text unter dem Video und die Kommentare kann man übersetzen lassen.

    Einige kurze Berichte dazu gibt es dazu auf anderen Seiten und der Seite unten. Insgesamt sollen um die 70 Weißrussen aus der Ukraine geholt worden sein. Es scheinen 13 Menschen über 2 Monate gefangen gehalten worden zu sein und es war viel Bestechung im Spiel, um sie zu befreien. Es scheinen auch nicht die einzigen LKW-Fahrer aus Weißrussland zu sein die in der Ukraine durch Nationalsozialisten umgekommen sind, wie dieser Bericht zeigt:

    Zwei Lastwagenfahrer wurden in der Nähe der Stadt Korosten getötet. Nach Angaben der ukrainischen Behörden waren die Fahrer unter Beschuss geraten und hatten lebensgefährliche Verbrennungen erlitten. Nachdem die Leichen nach Weißrussland zurückgebracht worden waren, widerlegte die gerichtsmedizinische Untersuchung diese Behauptung.

    Der Leiter der Abteilung für gerichtliche Untersuchungen der Region Gomel, Ihor Shkilev: "Abgesehen von der Einwirkung der Flamme wurde an einem der Oberschenkelfragmente eine abgesägte Stelle gefunden, die nach dem Tod entstanden ist.

    : https://t.me/s/ontnews

    Selenskyj versucht offensichtlich Lukaschenko mit einem banalen Raubüberfall zu einer vollwertigen Teilnahme an der NWO zu erpressen.
    Ein Gericht in der Ukraine hat das Eigentum der belarussischen Firma im Hafen von Nikolaev für fast 20 Millionen Dollar beschlagnahmt.
    Die Ermittler des Staatlichen Ermittlungsbüros beschlagnahmten auf dem Territorium des Hafens 188 Waggons und zwei Schiffe mit Mineraldünger, die der belarussischen Holdinggesellschaft Belaruskali gehörten. Die Kosten für 77.000 Tonnen Güter und Waggons belaufen sich laut Pressedienst der Staatsanwaltschaft auf rund 20 Millionen Dollar .
    Es wird darauf hingewiesen, dass die Waggons mit Mineraldünger aus Weißrussland in den Hafen kamen, um die Ladung per Schiff ins Ausland zu schicken.

    Russland hat die von der Ukraine verteilten Seeminen schon vor ca. 1 Woche geräumt. Die Schiffe könnten längst auslaufen, da es einen sicheren Seeweg gibt, und den Hafen verlassen. Doch die Ukraine erteilt keine Freigabe zum Auslaufen.

    Und wir bedienen uns derweil wohl eines Tricks.

    Griechenland wird eine Charge BMP-1A1 Panzer im sowjetischen Stil in die Ukraine transferieren (die Höchstzahl beträgt 299), im Austausch für den Erhalt moderner, in Deutschland hergestellter Infanterie-Kampffahrzeuge aus Deutschland.

    Ach. Und Biden hat in Afghanistan Waffen für nur 84 Milliarden Dollar zurückgelassen.

    https:/ / www.thegatewaypundit.c…rrender-million-zelensky/

    Also 40 Milliarden, bei denen pro 100$ nur 7$ in der Ukraine für Waffen landen sollen, weil der Rest durch andere Dinge wie Korruption und Bestechung verbraucht wird, sind im Vergleich dazu dann auch nicht mehr soo viel.

    Nelli, auch wenn ich jetzt erkennen muss, dass so manches noch nie wirklich anders war, kann ich nicht sagen, dass ich es lustig finden würde.

    Mich macht das im Gegenteil total sauer. Denn sie lügen uns wahrscheinlich schon immer frech ins Gesicht. Und ich bin mir sicher, sie wissen das auch ganz genau. Was nichts anderes bedeuten kann, als dass sie uns alle für Idioten halten.:evil:

    Gerade was Putin angeht, muss man wirklich nach Artikeln suchen, die nicht negativ formuliert sind.

    Ich finde es auch sehr seltsam, dass die Schulden, die Russland von der UdSSR übernommen hatte, im Westen und vor allem der Ukraine viel niedriger beziffert werden als von Russland.

    Putin erinnerte am 26.2.20 daran, dass „die ganze Welt sehr glücklich war“, als Russland zustimmte, der Nachfolger der UdSSR zu werden und alle Schulden der ehemaligen Sowjetrepubliken zu bezahlen. „Meiner Meinung nach haben wir allein für die Ukraine 16 Milliarden [Dollar] bezahlt“, sagte er. Russland sollte im Austausch für die Rückzahlung der Schulden ausländische Vermögenswerte der UdSSR erhalten, erinnerte Putin. „Wir haben Kredite für alle zurückgezahlt, aber einige der Vermögenswerte im Ausland, die im ehemaligen Raum der Sowjetunion neu gebildet wurden, wurden uns nicht übertragen“, sagte er.

    Russland übernahm 1993 Schuldverpflichtungen für die Auslandsschulden der ehemaligen Sowjetrepubliken. Im Gegenzug verzichteten sie auf die Rechte an Anteilen an Auslandsvermögen der UdSSR. Die genaue Höhe der Schulden ist unbekannt, aber 2007 bezifferte der stellvertretende Finanzminister die Zahl auf 96,6 Milliarden US-Dollar für Ende 1991.

    In einem anderen Artikel von newspunch, in dem auch die vielen Milliarden Schulden aufgeführt sind, die Russland Afrika erlassen hat, wurden sie auf 20 Milliarden geschätzt.
    https:/ / thepeoplesvoice.tv/putin-russia-debt-banks/

    Aus älteren Artikel von einer christlichen Seite:

    -Der Vatikan hat erkannt: Der einzige, der mit einem konkreten und erfolgversprechenden Plan an der Befriedung Syriens arbeitet, ist Putin. Auch Assad selbst ist zugänglich. Er hat den turnusmäßigen Wahltermin auf Anfang April gelegt, noch früher also, als es auf den Konferenzen von ihm gefordert wurde. Dadurch, dass weite Teile Syriens durch die Hilfe Russlands wieder auf dem Weg zu einer halbwegs tragfähigen Ordnung sind, können Wahlen überhaupt abgehalten werden, die eine solche Bezeichnung verdienen. Das syrische Volk kann jetzt selbst darüber abstimmen, wer sie aus dem Schlamassel führen soll. Es wird interessant sein zu beobachten, ob Frau Merkel dieses demokratische Votum anerkennt, wenn es pro Assad ausfällt. Wir haben leider oft genug erleben müssen, dass Wahlen nicht anerkannt werden, wenn das Volk „falsch“ gewählt hat.

    -Selbstverständlich ist Putin als oberster Dienstherr so sehr für das Treiben seiner Agenten verantwortlich wie Obama für die CIA. Oder Netanjahu für den Mossad. Man hat nie gehört, dass Putin diese Verantwortung grundsätzliche je geleugnet hätte.
    Dass aber US Präsidenten sich hinter die Formel zurückziehen: „Der Präsident kann nicht hinter jedem stehen“, wird von der Presse anstandslos kolportiert. Das verrät eigentlich bereits wie selektiv die Propaganda arbeitet. Wenn man der „Gute“ ist, darf man im Namen der Freiheit schon einmal eine Schurkerei begehen. Nur die „Bösen“ müssen sich an die Regeln halten. Im Fall Litwinenko zeigt die Presse, wie sehr sie von ihrer Aufgabe, die da heißt: informieren, abgewichen und zur Propaganda-Maschinerie verkommen ist. Erstaunlich ist die Dreistigkeit, mit der man sich über die Regeln des Journalismus hinwegsetzt und unisono ein schauerliches Geheul anstimmt. Es ist geradezu grotesk: Sobald der Erste anfängt, kläffte die Meute los.

    Zumindest die westliche Presse ist grundsätzlich nicht dazu da, uns die Wahrheit zu bringen, sondern uns das von der Politik und Phama Gewünschte glauben zu machen.

    Das beste Beispiel dafür war bisher die Ukraine. Auch wenn wir es nicht wussten. Es ist kaum zu glauben.:D

    Nebenzia erschien vor dem UN-Sicherheitsrat mit einem ukrainischen Schulbuch:

    Das ukrainische Bildungsministerium schreibt die Geschichte komplett um.

    Ich nahm ein Erdkunde-Lehrbuch aus der 8. Klasse in die Hand. Die Vorfahren der Franzosen, Spanier, Türken und sogar der Juden kamen aus der Ukraine, wenn Sie sich das vorstellen können.

    Ich möchte mich an meinen französischen Kollegen wenden: Nicolas, wissen Sie, dass Sie eigentlich Ukrainer sind? Wenn Sie mir nicht glauben, lesen Sie ein Lehrbuch. Darin liegt eine eiserne Logik: Da die Vorfahren der Franzosen Gallier sind, kamen sie aus Galizien in der Ukraine.^^

    Und wussten Sie, dass dem Lehrbuchautor zufolge Ukrainer und Polen slawischen Ursprungs und Russen ugro-finnischen Ursprungs sind?

    Auch den Weißrussen wurde das Slawentum abgesprochen und sie wurden zu den baltischen Völkern gezählt.

    Im ukrainischen Geschichtslehrbuch für die 7. Klasse heißt es, dass "der Ursprung der ukrainischen Nation 140.000 Jahre zurückliegt".

    Im Geschichtslehrbuch der 9. Klasse heißt es: "Die Ukrainer waren Ende des 19. Jahrhunderts eines der größten Völker Europas".^^

    Der Autor des Buches "Die ukrainische Nation" ist davon überzeugt, dass "die Bevölkerung Osteuropas im erste Jahrtausend der Neuzeit unter dem Namen der Ukraine lebte".

    https:/ / politikus.info/video/1…krainskim-uchebnikom.html

    Ich sehe schon, wie demnächst die ganze Geschichte Europas umgeschrieben wird.:D:D Man sollte nicht denken, dass es nicht noch schlechter kommen könnte, wenn man sieht wie viele Teile der umgeschriebenen Geschichte sie schon bereitwillig von der Ukraine übernommen haben.