Beiträge von Die Mama

@Zwinge, aktuell bezieht sich diese Bemerkung

Zitat

Diese Heuchelei-Paradenummer ist ausschließlich mit Problemen für Wirtschaft und Handel aufgrund von Quarantänebeschränkungen für die westliche Wirtschaft verbunden, die immer noch extrem von China abhängig ist.

doch nur darauf, dass die 0-Virus-Politk von China derzeit massiv die Ausreise von Waren behindert, die der Westen benötigt und in den chinesischen Häfen festhängen.;)

Denn das sind unglaubliche viele Güter, die da in Frachtschiffen vor den chinesischen Häfen gebunden sind und nicht auslaufen dürfen.

Ich hatte schon irgendwo eine Karte gesehen. Aber die geht vielleicht auch: https:/ / www.marinevesseltraffi…-SEA/ship-traffic-tracker▹

Demoncrat Obama soll während seiner Amtszeit gesagt haben, er wäre gerne künftig (weiterhin) Präsident, aber bequem in Jogging-Kleidung am Sofa / im Keller des White House und würde über Knopf im Ohr einen Avatar anleiten. Bei vielen Auftritten Bidens hat man sogar genau diesen Eindruck.

US-Präsident ist für viele Leute dennoch weder Biden/Harris noch Obama/Clinton im Hintergrund, und, rein rechtlich ist/bleibt jener Präsident, der bei der Wahl mittels Fälschung der Gegenseite verloren hat, siehe

Beitrag #287 - Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪

Ja, es darf sogar noch eine extra Amtszeit (normal nur 2) absolviert werden. :evil:

Insbesondere zu den Clintons, zu denen sich über Hunter Biden wieder neue Pizzagate-Emails mit Codewörtern für Kinder eingefunden haben, wobei in den Pizzagate-Skandal auch Obama involviert ist, habe ich gerade gestern einen Artikel gelesen, der weiteren Einblick in die tief kriminellen Machenschaften dieser Personen gibt. Wobei man auch die von Ossebaard gezeigten Fakten nicht vergessen darf, wie sie über ihre der UN angeschlossenen Organisationen ihre Kohle waschen und vermehren.
    : https://web.archive.org/web/2024080900…urbing-content/

Wie wenig Bock China noch auf die unipolare Welt hat, haben sie gerade wieder vorgeführt.

Die WHO hat China angegriffen und es wegen „Menschenrechtsverletzungen“ als Folge der „Null-Toleranz“-Politik gegenüber dem Virus verurteilt. Sie sprechen davon, Städte unter Quarantäne zu stellen.

Diese Heuchelei-Paradenummer ist ausschließlich mit Problemen für Wirtschaft und Handel aufgrund von Quarantänebeschränkungen für die westliche Wirtschaft verbunden, die immer noch extrem von China abhängig ist.

Die Netzwerke berichten über die bemerkenswerte Reaktion unserer chinesischen Genossen auf ihre Chamberlains:

„China forderte, dass die Vereinigten Staaten aufhören, über den „Schutz der Menschenrechte in südostasiatischen Ländern“ zu sprechen.

- Während des Vietnamkriegs setzten die Vereinigten Staaten Streubomben und biochemische Waffen ein und verübten monströse Verbrechen in südostasiatischen Ländern, darunter Vietnam, Laos und Kambodscha.

- In Vietnam wurden 15 Millionen Tonnen Bomben, Minen und Granaten abgefeuert, von denen etwa 80.000 Tonnen nicht explodierten.

- Diese Blindgänger töteten anschließend mehr als 40.000 Menschen verletzten mehr als 60.000 - das heißt, 1.000 Menschen pro Jahr sterben.

- Bei der derzeitigen Entfernungsrate werden diese Sprengstoffe in 300 Jahren neutralisiert sein.

- Die USA versprühten etwa 2 Millionen Gallonen Agent Orange in Vietnam, wodurch fast 5 Millionen Vietnamesen infiziert und 400.000 Menschen getötet wurden. Etwa 2 Millionen Menschen sind an Krebs oder anderen Krankheiten erkrankt.

- In Laos warfen amerikanische Truppen 270 Millionen Bomben mit einem Gesamtgewicht von zwei Millionen Tonnen ab, also 135 Bomben auf jeden Einwohner des Landes.

- Ungefähr 80 Millionen Bomben sind nicht explodiert. Schon nach dem Krieg starben daran mehr als 200.000 Menschen.

- 2,7 Millionen Tonnen Munition wurden auf Kambodscha abgeworfen. Blindgänger und Minen haben bis 2021 mehr als 20.000 Menschen getötet und 45.000 verstümmelt.

Asiatische Länder haben ein tiefes historisches Gedächtnis und können richtig von falsch unterscheiden, betonte der Vertreter des chinesischen Außenministeriums. Und Asien "wird niemals zulassen, dass die Region als Schachbrett" für Konflikte zwischen Großmächten benutzt wird."

/Oleg Yasinsky /

https://www.aerztezeitung.de/M…erschnueffeln-411070.html▹

Die ganze Zeit wurde immer wieder darüber berichtet.

Im August 2020 wurde auch darüber berichtet, dass bei uns und in diversen anderen Ländern Hunde entsprechend ausgebildet werden.

Das Deutsche Assistenzhunde-Zentrum hat ebenfalls eine Gruppe mit potenziellen Corona-Spürnasen gegründet. 

Eine schnelle Bestimmung der Erkrankten kann vor allem in Krankenhäuser, Pflegeheimen, großen Firmen oder bei Reisenden am Flughafen von Vorteil sein, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Das Ergebnis kann später durch herkömmliche Testverfahren im Labor noch einmal bestätigt werden, die Ausbreitung könnte jedoch schneller eingedämmt werden. https://proxy.metager.de/www.agila.de/a…d1e6e25eb089afb

In 9/20 waren schon diverse Hundestaffeln in D entsprechend ausgebildet.

Also wenn ich die vor verlinkten Beiträge lese (es gibt noch viel mehr), dann wird dieser Einsatz seit mindestens Sommer 2020 vorbereitet.

Es ist nicht wirklich besonders überraschend, wenn Lauterbach das jetzt thematisiert. Für die Ausbildung von Schutzhunden kann man unter bestimmten Bedingungen auch staatliche Gelder bekommen. Mich wundert höchstens, dass es erst 2 Jahre nach Beginn der Hundeausbildungen öffentlich thematisiert wird.

So, wie viele ängstliche Menschen weiterhin Masken tragen, obwohl sie nicht müssten, wird es sicher viele geben, die das begrüßen werden.

Und wenn es bedeuten würde, so lange irgendwo Testpflicht besteht und der Hund nichts merkt, darf man ungetestet verreisen, ein Gebäude betreten, etc., dann könnten das sogar viele Menschen als Vereinfachung empfinden.

Scott Ritter - Ukraine Russia UPDATE

Untertitel leider nicht verfügbar

Habe ich auch bemerkt. Mein Englisch ist gut genug und klar hat er mit allem Recht, was er sagt.

Dass sie die Nazis und Söldner in Polen ausbilden wusste ich schon. Die wollen ja mit Friedenstruppen die Ukraine übernehmen. Dass sie das auch bei uns tun, wusste ich noch nicht. So langsam wird mir klarer, was ein Artikel damit meinte, das D ein neues Reich aufbauen würde.8) Die Verbindung zu D kann man sowieso nicht verleugnen, wenn man ständig die Nazis mit SS-Symbolen sieht.

Die EU will jetzt sowieso nonstop Waffen schicken. Die Waffen werden immer moderner. Russland setzt auch immer moderne Waffen und Abwehrsysteme ein. Das Schlimmste scheint nach wie vor aber noch das gleiche ukrainische Vorgehen wie von Anfang an zu sein.

Wenn man sieht, dass ein Nazi erst mit dem Handy aufnimmt wie er Menschen foltert und dann ein Foto wie er mit einem amerikanischen Politiker spricht, fällt mir nichts mehr.<X

Die säen in der Ukraine stellenweise schon weiter aus. Jedenfalls am Donbass. Das Problem ist, dass die Ukrainer das ganze Gebiet vermint haben, weil sie unheimlich viele Minen bekommen haben und wohl auch weiter bekommen. Sie selbst haben auch noch Unmengen verbotene Antipersonenminen, die sie verteilen. Zwar entminen die RF-Truppen mit speziellen Fahrzeugen das Gebiet meist, wenn sie es eingenommen haben. Aber ich habe schon 2 Bilder gesehen, auf denen die landwirtschaftlichen Fahrzeuge auf dem Feld von Minen zerstört wurden. Sicher arbeiten ist da nicht.

Nach mehreren Berichten mit Fotos sollen die Ukrainer in Izium Phosphormunition einsetzen. Die ganzen Wiesen liegen voll mit Placken von weißem Zeugs, dass die Gegend vergiftet. Umweltvergiftung und Co2-Belastung ist das alles in jedem Fall.

Den RF-Truppen bleibt zudem nichts übrig als die Öldepots zu zerstören.<X

PS: Wie ich gerade gelesen habe, finden die Aussaaten in einigen Gebieten unter dem Schutz durch die RF-Truppen statt.

Gerade noch die Tage darüber diskutiert wie Roboter unsere Arbeitskraft ersetzen werden und schon wurde in Perm, Russland, ein vollautomatisches Robotercenter als Cyberkaffee eröffnet, in dem eine Roboterdame des ansässigen Herstellers abkassieren wird. Ich fasse es nicht.

So lebensecht, dass das Kind nichts bemerkt hat.

https://sk.ru/news/v-permi-otk…pitki-podaet-robot-model/▹

Video: https://t.me/Somnenijnet/122

Es gibt so etwas wie Mindest-Voraussetzungen für den Beitritt zur EU. Wie wir erinnern, hatte Söder schon letztes Jahr festgestellt, dass die Ukraine diese Voraussetzungen wohl auch in den nächsten Jahrzehnten nicht erfüllen wird.

Die Sache ist vollkommen klar.

Sie haben nur ein Spiel gespielt, dass die USA angefangen haben. Denn ich habe Berichte dazu gepostet, wie sie Selenski letztes Jahr in den USA erzählt haben, die Ukraine bräuchte nur zu wollen und schon wären sie dabei. Es wurde in diversen amerikanischen Artikeln darüber berichtet.

Aber jedem, der die Bedingungen zum Beitritt der EU liest, die sicher öffentlich verfügbar sind, wird klar sein, dass es nur Teaser waren.

Da das Kiewer Regime und Selenski aber nur Marionetten der USA sind, wobei Selenski schon bald seine Milliarde daran verdient haben dürfte, spielt Selenski das Spiel auf Anweisung mit. Der macht doch nichts von sich aus.

Von sich aus lies der sich wählen, um Frieden mit dem Donbass zu schliessen. Aber das wurde ihm nicht erlaubt.

Hallo Locke, es steht dir ja frei das hier zu verlinken.

Auch wenn ich nicht der große Befürworter bin, sind die diesbezüglichen CDL-Erfolge durch meine Südamerikarecherche für mich bewiesen.

Wie ich gesehen hatte, war in Südamerika ein Kind gestorben, weil die Eltern ihm mit bester Absicht praktisch die ganzen 0,5 Liter verabreicht hatten. Da dachte ich noch, die waren wohl dumm. Das es hier passieren könnte, dass man einem Kind viel zu viel gibt, weil man sich nicht richtig informiert, hatte ich bis heute ausgeschlossen.8)

Neue Nachrichten:

-Das US-amerikanische Finanzministerium hat erklärt, dass die US-Gesetze es nicht zulassen, in den USA beschlagnahmtes russisches Eigentum zu konfiszieren und den Erlös zur Unterstützung der Ukraine zu verwenden.

-Die Türkei blockiert den Beitritt von Schweden und Finnland zur Nato mit etlichen eigenen Bedingungen, da sie total dagegen ist.

-Schottland möchte sich von UK trennen und die Briten sind entsetzt wegen der Atomwaffen, die umstationiert werden müssen und dem Rückschlag für die Nato.

Schottlands Unabhängigkeit von Großbritannien wird eine Bedrohung für die Sicherheit und Integrität der Nordatlantischen Allianz darstellen. Diese Meinung wurde von The National Interest▹ˍ (NI) geäußert.

-Selenskyj erzählt der Welt weiterhin: „Die Evakuierungsmission aus Asowstal geht weiter. Sie wird von unseren Militär- und Geheimdienstoffizieren geleitet .“ Und verkauft die Niederlage der Welt als humanitäre Maßnahme. Durch diverse Äußerung könnte man denken, der Papst hätte interveniert.

Dazu das Briefing des russischen Verteidigungsministeriums (18.05.2022)

In Mariupol ergaben sich Kämpfer der nationalistischen Asowschen Einheit und ukrainische Soldaten, die im Werk Azowstal blockiert waren, weiter . Am vergangenen Tag ergaben sich 694 Militante , darunter 29 Verwundete. Insgesamt haben sich seit dem 16. Mai 959 Militante ergeben , darunter 80 Verwundete, von denen 51, die stationär behandelt werden mussten, in das Krankenhaus Novoazovsk der Volksrepublik Donezk gebracht wurden.

„Das Gericht wird über das Schicksal der Militanten entscheiden, die sich aus Azovstal ergeben haben, die Nazis werden vor ein Tribunal gestellt“, sagte Denis Pushilin bei einem Treffen mit ausländischen Journalisten in Mariupol . . “, betonte das Oberhaupt der Republik.

(Ich persönlich glaube nicht, dass jeder Nazi ein Urteil von der DVR überleben wird. Die haben von Russland unabhängige, eigene Gesetze und meines Wissens auch die Todesstrafe. Wer mutwillig Zivilisten quält und tötet.....und das haben genug von ihnen auch in Videos gefordert.)

-Die französische Nuklearsicherheitsbehörde hat vor einer Gefahr durch Rost an Kernkraftwerksreaktoren gewarnt. Dies könnte in Zukunft zu neuen Abschaltungen von Reaktoren führen, und die Behebung der Probleme wird Jahre dauern. Wie der Sachverständige klarstellte, wurde Rost an den Schweißnähten festgestellt.

-Schottland führt die zweite Untersuchung zur hohen Säuglings-Sterblichkeit nach der Geburt durch.

„Die Neugeborenensterblichkeitsrate lag im September bei 5,1 pro 1.000 Lebendgeburten und im März bei 4,6 pro 1.000, gegenüber einem Durchschnitt von 1,49 pro 1.000 im Jahr 2019“, berichtet die Zeitung.

https:/ / thepeoplesvoice.tv/sco…e-in-newborn-baby-deaths/

-Nachdem die Laptop-E-Mails von Hunter Biden am Wochenende durchgesickert waren , entdeckten Internetdetektive Beweise dafür, dass in E-Mails, die sich sowohl auf Hillary Clinton als auch auf John Podesta beziehen, noch mehr pädophile „Codewörter“ im Zusammenhang mit Pizzagate verwendet wurden.

-Der ungarische Premierminister Viktor Orbán warnt davor, dass sich der Westen „Selbstmordwellen“ des Niedergangs in Form von Massenmigration, selbst zugefügten wirtschaftlichen Wunden und einer Besessenheit von Identitätspolitik aussetzt.

-Ein liberaler Richter hat die Anklage gegen Jaden Hayden fallen lassen, der verhaftet wurde, weil er wiederholt weiße ältere Pflegeheimpatienten zu Tode geprügelt hatte.

-Wer wissen will, warum der Kauf von Twitter durch Musk vielleicht nicht zustande kommt. Jedenfalls nicht zu dem ursprünglichen Preis.

Mehr als die Hälfte der 22,2 Millionen Twitter-Follower von Präsident Biden sind gefälscht, wie eine neue Prüfung ergeben hat. Die von der Softwarefirma SparkToro durchgeführte Prüfung ergab, dass mindestens 49,3 % der Anhänger des Präsidenten „Fake-Follower“ sind. Mit anderen Worten Bots.

Musk sagte danach ca. 50% der Accounts könnten Bots sein.

-Musk sagte auch, Präsident der USA ist derjenige, der die Texte schreibt, die Biden vorgegeben werden und dass der Mann nicht wisse, was er sagt. Er wird demnächst Republikaner wählen.

In einem neuen Video spricht Biden über etwas, das Harris bereits tat und bezeichnet sie als Präsident Harris.^^

-Die linksextreme Gouverneurin von Oregon, Kate Brown, hat ein Gesetz unterzeichnet, das allen Schulen des Staates, einschließlich Grundschulen, vorschreibt, Menstruationsprodukte in Jungentoiletten zu lagern. Video von Verkaufsautomaten, die Menstruationsprodukte, einschließlich Tampons, bei Jungen ausgeben [...]

Die Ukraine entlässt weitere Schwerverbrecher für den Kampf gegen das eigene Volk und die USA entlassen neue Isis-Kämpfer aus dem Gefängnis, bilden sie aus und schicken sie in die Ukraine.

SriLanka ist aktuell total am Ende und der verantwortliche Politiker hat eine erschütternde Rede gehalten. Auch im Iran ist die Lage eine Katastrophe.

Die Türkei schlachtet derzeit wieder Kurden ab, wie ich auf einem Kanal gelesen habe.<X

ich habe ja nur beschrieben wie es bisher gemacht wurde. Ich habe einige solcher Anlagen oder Teile davon mit aufgebaut bzw. ausgelegt, wie z.B. bei der Nutricia von Numico in Macroom/ IRL. Die haben für mehrere Babynahrungshersteller produziert. Jeder bekam seine Babynahrung speziell zusammengemixt.

Es ist wohl meistens so, dass man wenig Lust auf etwas hat, wenn man die Herstellung gesehen hat.;)

Obwohl ich dabei auch an ein Lokal in einem Bürohaus denken muss, in dem wir vor Jahren die Lüftung erneuert hatten. Wenn die Monteure dann erzählten, wie die Küchenschaben überall rausgeklettert sind und eine Maus über die rohe Ente gelaufen ist, will man da auch nicht mehr essen.8)

Die Asows sind die Gruppe Nazis in der Ukraine, die von verschiedenen westlichen Ländern waffentechnisch besonders ausgebildet wurden und zudem nichts anderes, als die Vernichtung Russlands im Sinn haben, da es für sie, die Hitler folgen, Untermenschen sind. Sie sind Teil des Militärs. Aber es gibt noch etliche andere nationalsozialistische Gruppierungen in der Ukraine, die nicht besser sind. Es beteiligen sich auch Gruppen wie C14, Ajdar und etliche andere an den Kämpfen. Da es in der Ukraine Gesetze gibt, die das alles als legalisiert haben, die Nazis des 2 Weltkriegs verehren, und Russen als Menschen 2. Klasse sehen, kann man das sowieso nicht so stark trennen.

Newspunch:

Der Mangel an Babynahrung soll bereits in 8 amerikanischen Bundesstaaten ernster sein. Biden soll dafür gesorgt haben, dass große Mengen an die Grenze für die Babys illegaler Einwanderer gebracht wurden. https:/ / thepeoplesvoice.tv/med…iens-at-us-mexico-border/

Schweden hat offiziell einen formellen Antrag auf Beitritt zur NATO unterzeichnet, und Finnland ist dabei, diesem Beispiel zu folgen.

Laut Forschern der Stanford University könnte die Entnahme von Blut und Körperteilen, einschließlich Organen, von Kindern und deren Transplantation in die Körper älterer Menschen der Menschheit helfen, „Unsterblichkeit“ zu erlangen.

Noch ein Plus für Spätabtreibungen bis zur Geburt.:evil:

Nina Jankowicz, die neue „Wahrheitsministerin“ von Präsident Biden, nahm an einem vom Deep State finanzierten Projekt teil, das darauf abzielte, die westlichen Demokratien unter dem Deckmantel der Bekämpfung von „Desinformation“ zu untergraben.

Das Deep State-Projekt wurde Mitte 2015 unter der Schirmherrschaft der von der britischen Regierung finanzierten NGO „Institute for Statecraft“ gegründet und hatte das folgende Motto: „Defending Democracy Against Desinformation“.

Laut den Ergebnissen einer Umfrage von Public Policy Polling glauben mehr als fünfzig Prozent der Amerikaner, dass die globale Elite heimlich daran arbeitet, eine „Neue Weltordnung“ einzuleiten, und mehr als ein Viertel vermutet, dass Obama der Antichrist sein könnte .

Trump muss unbedingt der nächste US-Präsident werden. Denn am Sonntag schwor Dr. Anthony Fauci, dass er, falls Trump ins Weiße Haus zurückkehren sollte, direkt auf den Ausgang zusteuern und seine Position verlassen würde.^^

Eine der führenden Ärztinnen Australiens und Präsidentin der Australian Medical Association of South Australia, Michelle Atchison, ist nach dem plötzlichen, unerwarteten Tod ihrer gesunden 26-jährigen Tochter erschüttert und verwirrt. Laut einem inzwischen gelöschten Twitter-Beitrag starb Caillin am Mittwoch im Schlaf.

Dr. Atchison hat sich fortlaufend stark für die Genspritzen eingesetzt.

Noch letzten Monat schrieb sie auf Twitter, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine vierte Dosis des Impfstoffs erhalten sollten.

Der selbsternannte Weltgesundheitszar Bill Gates erschien auf CNN und verfügte, dass Erwachsene über 50 sich alle sechs Monate einer Covid-Auffrischimpfung unterziehen müssen, „ bis wir bessere Impfstoffe bekommen. „

Zwei neue Covid-Stämme wurden aufgrund von Anzeichen, dass sie sich dem Immunschutz entziehen und sogar Menschen, die bereits Omicron hatten, erneut infizieren können, von der WHO zu „besorgniserregenden Varianten“ hochgestuft.

Studenten in ganz Großbritannien sehen sich in diesem Jahr während ihrer Prüfungen mit weiteren Störungen konfrontiert, da es an Aufsichtspersonen mangelt, da sie Angst vor einer Ansteckung mit Covid haben.

Lebe ja in einer Kleinstadt mit einem jungen Bürgermeister, der im Winter auch schon selbst^^ mit einem Gefährt den Schnee auf der Straße beseitigt hat. Da merke ich eigentlich keinen Unterschied. Sieht alles aus wie immer. Die Veränderungen hat es schon vorher gegeben. Also das die Läden in der Hauptstraße der Altstadt verschwunden sind.

Doch unsere Tochter hat die Tage erzählt, dass es letztes Jahr schon sichtbar mehr Wohnsitzlose und Drogenabhängige im Aachener Stadtbild gegeben habe, als jemals zuvor und es dieses Jahr noch viel schlimmer geworden wäre.X/

Seit einigen Tagen diskutieren viele Informationsagenturen und Analysten Informationen darüber, dass sich die Region „Kherson“ darauf vorbereitet, Teil der Russischen Föderation zu werden. Darüber hinaus bereiten sich auch die Region „Saporischschja“ und die Stadt „Mariupol“ darauf vor, Teil Russlands zu werden. Und die Tatsache, dass der amtierende Kommandeur des Zentralen Militärbezirks, Generalmajor Rustam Minnekajew, die Absicht des Verteidigungsministeriums angekündigt hat, einen Landkorridor bereitzustellen, der Russland mit Transnistrien verbinden wird, deutet darauf hin, dass der Übergang der Region Odessa unter die Kontrolle der Die russische Armee ist nur eine Frage der Zeit. Zusammen bilden all diese Regionen den Süden der Ukraine. Und diese Regionen werden wahrscheinlich genauso Teil der Russischen Föderation wie die östlichen Regionen der Ukraine, nämlich Cherson, Donetsk und Lugansk. Daher wurde es interessant zu verstehen, welche Vorteile Russland daraus ziehen wird?

Wir erinnern uns, dass der Donbass bereits vor 8 Jahren ein völlig folgenloses Prorussisches Referendum durchgeführt hat.

https:/ / vuzdoc.ru/33159/pravo…dum_rossiyskoy_federatsii

Falls man dem Gebiet des Donbass entsprechend des Urteils des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo seine Autonomie als Teil der Ukraine gestattet und anerkannt hätte, wäre das, was jetzt passiert alles nicht nötig geworden.

Es scheint wohl der Fall, dass sie sich jetzt alle mit einem Referendum zum Schutz heim zu Mama flüchten/sogar flüchten müssen. Die Regionen hatten im Gegenteil am Anfang ja geplant weiterhin autonomer Teil der Ukraine zu bleiben. Was ich jetzt nicht mehr glaube, da die Rede von Kleinrussland ist.

In der Beziehung ist es jedenfalls interessant, dass nun bereits 4 der Länder, die die Autonomie des Kosovos anerkannt hatten, diese Anerkennung zurückgezogen haben.

Und wie viel Einfluss hatte wohl der Besuch von Guterres bei Putin, der sagte, dass die UNO das Urteil des internationalen Gerichtshofs auf Autonomie des Kosovos nicht anerkennt?

Finde es jedenfalls mehr als verständlich, wenn das Gebiet zu Russland gehören will.

Zudem betrifft es jetzt nicht mehr nur den Donbass, sondern im Prinzip das ganze Gebiet, das nach alten Karten rein russisches Gebiet war und erst später der Ukraine zugeschlagen wurde, obwohl die Bevölkerung russisch ist.

Soweit Gonzalo Lira das bereits Ende April gesehen hat, ist die Sache im Prinzip bereits jetzt komplett gelaufen. Was bedeutet, das wie bisher völlig unnötig sehr viele Menschen sterben werden, ohne das dies Einfluss auf das Ergebnis haben wird. https://www.moonofalabama.org/…aine-by-gonzalo-lira.html▹

Es gibt einen russischen Artikel dazu, wie die Teile der Ukraine rechtlich legal an Russland angeschlossen werden können und zu vielen weiteren Fragen. Aber Achtung wie es übersetzt wird. Aus der Frage- Wie können die DVR und die LPR rechtlich an Russland angeschlossen werden? wird bei mir in der Übersetzung auf der Seite Wie kann man die DNR und LNR legal an Russland "annektieren"?

Jedenfalls trotzdem ein auch vom Historischen aus gesehen ganz interessanter Beitrag. wsem.ru/publications/donbass_1739/

Das ist auch gleich die richtige Seite für Cherson. https://proxy.metager.de/www.infosperbe…845a22152eedfce

Die Region Cherson plant, bis Ende 2022 die Gesetzgebung der Russischen Föderation vollständig zu übernehmen.

Ich fürchte mittlerweile sowieso, dass auch Jelzin nur ein Werkzeug der westlichen Geheimdienste zur Zerschlagung der UdSSR gewesen war und dabei tatsächlich manches nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Eigentlich streiten sie das auch nicht ab. https://proxy.metager.de/www.infosperbe…845a22152eedfce

Dazu kommt noch ein anderer Punkt. Wie viel hat die Aussage von Borrell damit zu tun, der für die EU, nicht für die Nato, gesprochen hatte und trotzdem eine militärische Lösung forderte, die nur durch die Nato erfolgen kann. Womit schon an der Stelle endgültig klar geworden sein dürfte, dass es faktisch keine wirkliche Trennung zwischen EU und Nato gibt.

Transnistrien, das sowieso unter russischem Schutz steht, wird keine andere Möglichkeit sehen, um nicht gefressen zu werden.

Aber das ist nicht alles: Das Referendum über den Beitritt Südossetiens zur Russischen Föderation findet am 17. Juli statt.

Der Präsident von Südossetien, Anatoly Bibilov, hat per Dekret ein Referendum über den Beitritt der Republik zu Russland bestimmt.

„Geleitet von dem historischen Wunsch des Volkes der Republik Südossetien nach einer Wiedervereinigung mit Russland beschließe ich gemäß Artikel 50 Absatz 16 der Verfassung der Republik Südossetien: ein Referendum der Republik Südossetien einzuberufen Ossetien auf die Frage „Unterstützen Sie die Vereinigung der Republik Südossetien und Russlands?“ – heißt es im Dekret.

Aber Moskau könnte über den Zeitpunkt nicht glücklich zu sein. https:/ / www.kommersant.ru/doc/5354728

Und hier ein Artikel über den Beitritt von Transnistrien: wsem.ru/publications/prednestrovie_1710/

Torcer, wenn ich diesen Artikel von vor fast 1 Jahr lese https:/ / www.bbc.com/news/uk-57836287 dann scheint das nichts wirklich Neues zu sein.

Doch die Wenigsten werden sich einen Impfschaden bescheinigen haben lassen und Anträge stellen. Wer weiß, wie viele davon überhaupt anerkannt werden.

Bei uns z.B. gibt genug interne Berichte, ich hatte vor einigen Monaten welche gepostet, aus denen hervorgeht, dass der Staat jedes Jahr Unsummen dafür ausgibt, um gegen die Antragsteller zu klagen und die Zahlung einer Entschädigung zu verhindern oder zu reduzieren.

Die Schwester von Lebenskraft ist in meinen Augen das Beispiel des typischen Patienten. Weil ich das Verhalten schon sehr oft gelesen habe. Mehrfach geimpft und egal wie schwer die Probleme nach den einzelnen Spritzen auch waren, man nimmt es hin weil man an den guten Arzt und das böse Virus glaubt vor dem man dann geschützt ist, und wird sich die Spritze trotzdem wieder verpassen lassen.

Diejenigen, die sich die Schäden bescheinigen lassen stellen meiner Ansicht nach schon eine Minderheit dar.

Noch vergessen. Forbes schreibt: Im Geschäftsjahr 2021 zahlte die US-Regierung 246,9 Millionen US-Dollar an Schadenersatzforderungen für impfbedingte Verletzungen und Todesfälle. Keine einzige Auszahlung stand im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen.

Dann erkläre doch mal bitte genau, warum Du der Ansicht bist, das Versuche bei denen bestimmte Zellen in der Petrischale 16 Stunden lang der Reinsubstanz ausgesetzt wurden, ein Widerspruch dazu sein sollen, dass man in entsprechenden Krebsstudien am Menschen, aus Erfahrungswerten mit dieser Substanz in der Krebsbehandlung bei Franz-Anton und an auch anderen Stellen zum Einsatz der Substanz beim Menschen festgestellt hat, dass es bei der Behandlung mit einem Bruchteil dieser Substanz, insbesondere über Monate eingenommen, zu starken Unverträglichen bis hin zu schwersten Nebenwirkungen kommen kann.

Um den Versuch in der Petrischale beim Menschen nachzuahmen, müsste man alles Blut für 16 Stunden gegen die Reinsubstanz ersetzen, damit alle Zellen entsprechend den Bedingungen in der Petrischale nur der Reinsubstanz ausgesetzt sind.

Die kurzen Tests mit Zellkulturen sagen doch nichts darüber aus, wie verträglich diese Substanz in unterschiedlicher Konzentration vor allem bei der dauerhaften Einnahme für den Menschen ist.

Die Gegenfrage müsste meiner Ansicht nach vielmehr lauten, warum wurde der Test nur maximal 16 Sunden gemacht.

Hätte er nach 20, 24 Stunden oder einem noch längeren Versuch nicht noch mehr Krebszellen vernichten können oder hat man darauf verzichtet, weil er nach 20 oder 24 Stunden doch gesunde Zellen angegriffen hat?

Da ich den Beitrag nicht verlinken kann. Was Russen von dem halten, was die Ukraine und die Welt erzählt bekommt. Von mig41:

ERKLÄRUNG DES UKRAINISCHEN GENERALSTABS zur ÜBERGABE DER GARNISON VON MARIUPOL

(wir zitieren wörtlich, aber mit unseren eigenen Emojis)

„Die Garnison von Mariupol hat die zugewiesene Kampfmission abgeschlossen. 😂😂😂

Das Oberkommando des Militärs erteilte den Kommandeuren der in Azovstal stationierten Einheiten den Befehl, das Leben des Personals zu retten.🙀🙀🙀 Eine Operation zur Rettung der auf dem Territorium des Werks blockierten Verteidiger der Ukraine ist im Gange🙀🙀🙀

Die Evakuierung von 53 schwer verwundeten Soldaten begann. Sie wurden in eine medizinische Einrichtung in Novoazovsk gebracht. Weitere 211 Verteidiger wurden durch den humanitären Korridor nach Yelenovka evakuiert und kehrten anschließend im Rahmen des Austauschverfahrens in das von der Ukraine kontrollierte Gebiet zurück.😂😂😂

Die Maßnahmen zur Rettung der Verteidiger, die auf dem Territorium von Azovstal verbleiben, werden fortgesetzt.🤦🤦🤦

Die Verteidiger von Mariupol sind die Helden unserer Zeit. Sie sind für immer in der Geschichte.😂😂😂 Dies ist eine separate Spezialeinheit "Azov", die 12. Brigade der Nationalgarde der Ukraine, die 36. separate Brigade der Marines, Grenzschutzbeamte, Polizisten, Freiwillige, die Tero-Verteidigung von Mariupol.

Sie hielten Stellungen in Azovstal und erlaubten dem Feind nicht, eine Gruppe von 17 taktischen Bataillonsgruppen (etwa 20.000 Mann) in andere Richtungen zu verlegen. So verhinderten sie die Umsetzung des Plans zur schnellen Eroberung von Zaporozhye, den Zugang zur Verwaltungsgrenze der Regionen Donezk und Zaporozhye und die Schaffung von Bedingungen für die Einkreisung der JFO-Gruppe😂😂😂

Das Festhalten der wichtigsten feindlichen Streitkräfte um Mariupol ermöglichte es uns, Verteidigungslinien dort vorzubereiten und zu schaffen, wo sich unsere Truppen heute befinden, und dem Angreifer eine würdige Abwehr zu erteilen. Wir erhielten dringend benötigte Zeit, um Reserven zu bilden, Kräfte neu zu gruppieren und Unterstützung von Partnern zu erhalten.

Die wichtigste gemeinsame Aufgabe für die gesamte Ukraine und die ganze Welt ist es, das Leben der Verteidiger von Mariupol zu retten.

Wir werden an allen Fronten so hingebungsvoll für Sie kämpfen, wie Sie den Staat verteidigen!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Von der 36. separaten Brigade der Marines ist da wahrscheinlich niemand mehr dabei, außer es waren welche zu feige zum verlassen, denn sie hat sich wie berichtet schon vor etlichen Wochen mit über 1.300 Mann komplett ergeben. Auch ist nicht davon auszugehen, dass Russland die Mörder von vielen mariupoler Zivilisten und Zerstörern der kompletten Stadt, sowie Teile des Geheimdienstes und die Söldner einfach so im Austausch freilässt. Man kann auch die Nationalgarde und die Asows nicht wirklich trennen, da alles mit den Nationalsozialisten durchtränkt ist. Der Austausch ist erstmal ukrainischer Wunschgedanke. Zumal es kaum russische Gefangene gibt und wenn werden sie in der Regel gleich hingerichtet.

Aber es könnte alles damit zusammenhängen, dass die Ehefrauen in UK zu viel erzählt hatten. Das hat zu Maßnahmen geführt. In der Nacht des 16. Mai wurde bekannt, dass Zelensky einen neuen Kommandeur der Territorialverteidigungskräfte der Streitkräfte der Ukraine ernannt hat.

https:/ / ukraina.ru/20220516/1033965260.html Und der neue Kommandeur hat offensichtlich befehligt, dass sie aufgeben sollen, bevor es zu spät ist.

Eremitin, wenn da auch Generäle dabei sind, werden wir das vielleicht bald genauer bald wissen.

Auch wenn es erst hieß, die Nazis und Söldner in Asovstal würden sich nach den ersten 10 Verletzten, die bereits gestern aufgaben, nicht ergeben, geht es weiter.

Heute heißt es:

Nach vorläufigen Informationen verließen etwa 300 Militante (mit russischen Bussen) Azovstal. Etwa 50 von ihnen waren verletzt. Die Verletzten werden nun in das zentrale Regionalkrankenhaus von Novoazovsk gebracht, wo sie die notwendige medizinische Versorgung erhalten. Der Rest wurde mit Bussen in Richtung Yelenovka abtransportiert.

Dann meldet Reuters sogar geschätzte 600, die Asovstal "verließen".

Die ukrainische Öffentlichkeit sucht weiterhin nach einem Weg, die Schande in einen Sieg zu verwandeln. Die Nazis von Asow kapitulierten nicht, sondern "verließen Asovstal". Ja, und sie kommen "in einem Drittland" an, um in der Untersuchungshaftanstalt der DVR filtriert zu werden.

Und natürlich kämpften sie auch bis zur Aufgabe, obwohl Mariupol schon längst von ihnen befreit wurde und sie wie Ratten in der Falle sitzen.

Militärkorrespondent des Verlags "Komsomolskaya Pravda" Alexander Kots schreibt:

Im Allgemeinen würde ich mich nicht auf Asow konzentrieren, wenn sich bis zum Morgen alle mehr als zweitausend Bagger in Azovstal ergeben. Ja, wir wissen, dass dies ein nationalistisches Gesindel ist, aber der sehr verbreitete Ausdruck „Azow-Bataillon“ „durchdringt“ irgendwie das Ereignis.

Nicht weniger als die gesamte Garnison von Mariupol wird sich ergeben. Ein imposanter Teil der militärischen Masse, die einen Ballungsraum von einer halben Million Menschen kontrollierte.

Übergabe mit Waffen und einem Teil der überlebenden Ausrüstung. Und auch mit wertvollem Wissen, wahrscheinlich ausländischen Söldnern und "generischen Traumata" für alle AFU.

Wir haben nicht eine Gruppe von Nazis in die Knie gezwungen (was sie sicherlich sind), sondern eine ernstzunehmende, ausgebildete, ideologisch motivierte Einheit, auf die sich die gesamte südliche Verteidigung stützte.

Und älter als Edda schreibt:

Es ist amüsant zu lesen, wie die Armee der Kampfhähne, d.h. die Kämpfer des Azow-Bataillons, versuchen, eine Legende über die 82-tägige Verteidigung von Mariupol zu konstruieren. Mariupol, eine sehr große und sehr gut zu verteidigende Stadt, hat vor fast einem Monat kapituliert. Die Reste der Upiteken versteckten sich in den Kellern von Asovstal, und während die Stadt für ein friedliches Leben eingerichtet wurde, reisten ihre Damen mit geringer sozialer Verantwortung um die Welt und erzählten allen (einschließlich des römischen Papstes), wie ihre Männer im Keller litten und deshalb dringend Spenden brauchten. Das beste Ende der Azow-Geschichte ist die unrühmliche Kapitulation.

Eine andere Chance als sich zu ergeben, haben sie jedenfalls nicht.

Und wer nicht weiß, woher das Asow-Symbol kommt, es ist das gespiegelte Abzeichen der 2. SS-Panzerdivision Das Reich.