Beiträge von Die Mama

Ich hatte das in einer schwierigen Phase mal für meinen Mann geholt, aber nicht den Eindruck, dass es etwas verbessert oder geändert hat. Muss aber nichts sagen. Er hatte ich sich in der Zeit meines Zusammenbruchs nach dem Krankenhaus von einer Fachärztin 3 verschiedene Asthmamittel verschreiben lassen, die man nicht zusammen nehmen darf. =O Hatte das gar nicht mitbekommen.

Die Folgen haben waren nach Monaten Einnahme, dass er sehr lange kaum laufen konnte. Sein Arzt hatte auch keine Lösung. Die negativen Wirkungen haben sehr lange angehalten und tun das bis heute. Wenn ich ihn jetzt zu dem Magnesiumöl frage, kann er sich nicht einmal erinnern.

Torcer, jetzt könnten wir schon wieder daran denken, was wir vor ein paar Monaten besprochen hatten.

UN-Nachricht:

Ghana bereitet sich auf einen möglichen allerersten Ausbruch des Marburg-Virus vor.

Vorläufige Ergebnisse von zwei Fällen des Marburg-Virus haben Ghana veranlasst, sich auf einen möglichen Ausbruch der Krankheit vorzubereiten. Wenn dies bestätigt würde, wären dies die ersten derartigen Infektionen, die im Land registriert wurden, und erst die zweite in Westafrika. Marburg ist ein hoch ansteckendes virales hämorrhagisches Fieber in der gleichen Familie wie die bekanntere Ebola-Viruskrankheit.

Eine vorläufige Analyse von Proben, die von dem Noguchi Memorial Institute for Medical Research des Landes von zwei Patienten entnommen wurden, ergab, dass die Fälle für Marburg positiv waren, und Proben wurden zur Bestätigung an das Institut Pasteur in Senegal geschickt.

Die beiden nicht miteinander verwandten Patienten aus der südlichen Ashanti-Region zeigten Symptome wie Durchfall, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

Sie sind beide gestorben .

Die Vorbereitungen für eine mögliche Reaktion auf den Ausbruch werden zügig eingeleitet, da weitere Untersuchungen im Gange sind, und die WHO entsendet Experten, um die Gesundheitsbehörden Ghanas zu unterstützen.

Es ist eigentlich unvorstellbar und doch ist es passiert.

Biden sagt, der Oberste Gerichtshof sei „außer Kontrolle“ und unterzeichnet eine Durchführungsverordnung, um den Zugang zur Abtreibung im ganzen Land zu verbessern.

Präsident Joe Biden bezeichnete den Obersten Gerichtshof der USA als „außer Kontrolle“ und unterzeichnete am Freitag (8. Juli) eine Durchführungsverordnung, die den Zugang zu Schwangerschaftsabbrüchen in den Bundesstaaten erleichtern soll, in denen das Gericht vor zwei Wochen das "verfassungsmäßige Recht" auf einen Schwangerschaftsabbruch aufgehoben hat.

„Wir können nicht zulassen, dass ein außer Kontrolle geratener Oberster Gerichtshof, der mit extremistischen Elementen der Republikanischen Partei zusammenarbeitet, Freiheiten und unsere persönliche Autonomie wegnimmt“, sagte Biden aus dem Weißen Haus.

Die Durchführungsverordnung verspricht, die Sicherheit von Abtreibungspatienten und -anbietern sowie den Zugang zum Verfahren durch mobile Kliniken in der Nähe der Grenzen von Staaten zu schützen, die den Zugang zur Abtreibung einschränken.

Die Anordnung weist auch das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) an, innerhalb des nächsten Monats einen Bericht herauszugeben, in dem Maßnahmen zum Schutz medikamentöser Abtreibungen, zur Gewährleistung des Zugangs zu Notfallverhütung und Spiralen und zur Intensivierung der reproduktiven Aufklärung detailliert beschrieben werden.

Es weist HHS an, Maßnahmen zu ergreifen, um den Zugang zur Abtreibungspille zu schützen, obwohl noch nicht klar ist, was genau die Bundesregierung vorhat.

Quelle: CNBCˍ

Beeindruckend. Ich bin begeistert. Da einige kein Englisch sprechen, habe ich es teilweise übersetzt.

Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

Ein Film über die Kraft, die wir alle inne haben und lernen können zu benutzen.<3

Wir erzeugen elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die in die Umgebung um uns herum ausstrahlen.

Was so interessant ist, ist, das Forschung zeigt, dass diese Wellen nicht nur 1 oder 2 Meter, sondern viele, viele km um uns herum von der Stelle aus ausstrahlen, wo unser Herz tatsächlich physisch ist.

Dieser Raum hat einen Einfluss auf Italien, der über diesen Raum hinausgeht.

Wenn viele Menschen mit einem Gefühl zusammenkommen, viele Herzen mit einem Gefühl zusammenkommen, kann das die Welt ändern.

Und wir können sehen wie sehr.

Es ist nur ein Wunder, bis wir das Wissen dahinter verstanden haben. Dann ist es kein Wunder mehr, es wird eine Technologie.

Eine kraftvolle innere Technologie.

Der Film, der im Video eingespielt wird, wurde in einem Nichtmedizinischen Krankenhaus in Beijing, China aufgenommen.

Man sieht eine Frau, die mit unheilbarem Blasenkrebs diagnostiziert wurde.

Danach kommen 3 Praktizierende, die das richtige Gefühl in sich und ihrem Herzen haben und das Gefühl erzeugen, als wäre die Frau schon geheilt.

Bild links ist vor der Heilung und Bild rechts zeigt die Heilung während die Praktizierenden ihr Heilungswort sagen.

Sie sagen nur 1 Wort. Es könnte jedes Wort sein. Sie entschieden sich, dass sie dieses Wort benutzen.

In weniger als 3 Minuten (2 Minuten 40 Sekunden) ist der Tumor verschwunden.

Das Energiefeld das alles verbindet und die Sprache die zu diesem Feld spricht.

In ihrer Meinung und ihrem Herzen ist die Heilung bereits passiert. Und das ist sehr wichtig.

Das Wort, dass sie benutzen bedeutet- schon passiert.

Denn sie gehen davon aus, dass die Heilung schon passiert ist.

Das Energiefeld über das wir reden ist ein Spiegel. Es reflektiert unsere Gefühle von dem was wir momentan erfahren.

Wenn wir glauben, dass wir jetzt beginnen zu heilen oder wenn wir denken, dass wir irgendwann heilen werden, reflektiert das Energiefeld irgendwann, irgendwann, irgendwann, weil es keine Entscheidung gibt.

Das Feld spiegelt immer was wir Moment erwarten. Nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, sondern in dem aktuellen Augenblick.

Was wir wählen um es in unserem Leben zu erfahren, müssen wir zuerst in unserem Herzen fühlen, als wäre es schon passiert.

Und das ist etwas, was in in diesem Teil der Welt (China) die ganze Zeit passiert und nicht nur dieses eine Mal.

Westliche Wissenschaftler können das nicht glauben. Sie sagen uns, dass unser Glauben, unsere Gefühle und unsere Emotionen keinen Effekt auf diese Welt außerhalb unseres Körpers haben. Aber das ist nicht richtig.

Die Experimente deuten darauf hin, dass Max Plancks "Matrix" der Draht ist, der die Ergebnisse, die wir gesehen haben, möglich macht.

Was sie gezeigt haben ist 1. das menschliche DNA eine direkte Folgen auf die physische Umwelt hat. Und 2. menschliche Emotionen ändern die DNA, die unsere physische Welt ändert........

Das Video ist meiner Ansicht nach ein wunderbarer Fund, der meinen eigenen Glauben auf die bestmöglichste Art bestätigt.

Es ist unsere eigene Energie und unser Glaube an uns und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers, deren Wichtigkeit hier beschrieben wird.

Das erklärt für mich perfekt, warum das Warzenbesprechen mit einem eindeutigen Wort oder Spruch so gut funktioniert.

Es erklärt im Prinzip auch, warum es schon passiert ist, dass eine große Menge Menschen um die Heilung eines anderen Menschen gebetet hat und dieser Mensch dann tatsächlich geheilt war. Denn dadurch wurde durch viele Menschen mit dem gleichen Ziel und der gleichen Überzeugung im Herzen ein sehr großes Energiefeld geschaffen.

Es könnte ebenso KRANK sein, wenn sich ein Mensch im Gehirn anders fühlt als sein Geschlecht ist.

Sorry. Das sind Ideen, die von 1933-1945 vorherrschten (es gab auch entsprechende KZs) und auch danach lange nicht weg waren.

Aus einem Vortrag zum Gedenkdeck der Opfer des Nationalsozialismus:

Das "Dritte Reich" sticht hervor mit seiner mörderischen Verfolgung der genannten Gruppen, mit seiner Zerstörung der Leben von Individuen (auch zum Teil der Leben derjenigen, die überlebten) und mit seinem brutalen Kampf gegen Vielfalt.

Aber 1945 ist die Geschichte nicht zuende. In den 1950er Jahren in Westdeutschland griff man zum Erhalt sozialer Stabilität in den Wirren der Nachkriegszeit auf das Sozialsystem des Kaiserreiches zurück (!). Das bipolare Geschlechtermodell des 19. Jahrhundert wurde verschärft in die Jetztzeit geholt. Schluss war jetzt mit der Lockerung der Sitten durch die Nazis, um für Fortpflanzung der "Arier" zu sorgen.

Jetzt im "motorisierten Biedermeier" (Erich Kästner) der Nachkriegszeit wussten Frauen und Männer wieder, was sie zu tun hatten: Sie die perfekte Hausfrau, er der Sammler und Jäger im Wirtschaftswunderland. Und die Trans*menschen? Sie mussten sich wieder verstecken, wie schon vor 1945.

Und schwul und trans* wurde weiter vermischt von einer Psychiatrie, die die Standards des 19. Jahrhunderts übernahm und sich nur mühsam und langsam in die Moderne stotterte: Erst ab den 1990er Jahren dämmerte es Vertretern der Psychiatrie, dass Trans*menschen nicht krank sind, sondern dass sie Träger einer Normvariante sind. Das sie nur so leben wollen, wie alle anderen auch, nämlich mit einem Gleichklang von körperlichem und psychischem Geschlecht. Jetzt erst eigentlich kam der Geist von Magnus Hirschfeld über Vertreter_innen der US-Psychiatrie wirkungsvoll nach Deutschland zurück.

Und heute noch arbeiten wir am Abbau der Schatten des 19. Jahrhunderts: 2011 war es das Bundesverfassungsgericht, dass die Bestimmung des "Transsexuellengesetzes", dass nämlich eine Unfruchtbarmachung und geschlechtsangleichende Operation VOR der Personenstandsänderung erfolgen müsse, für ungültig erklärt wurde. Das war die Beseitung eines rassenhygienischen Reliktes.

So ist die Zeit des NS also mehr als nur eine besondere Episode in der Trans*geschichte. Sie ist ebenfalls Teil einer langen Diskriminierungsgeschichte, die in die Jetztzeit reicht. Was lernen wir daraus? Es geht nicht nur um die Bekämpfung von Rechtsaußen, sondern auch um die Akzeptanz von Trans*.

: https://proxy.metager.de/www.livia-prue…eb4f2e31053de87

Da war aber auch noch lange nicht Ende. Das findet erst die letzten Jahre wirklich statt.

Dass es jetzt gemeinsam mit dieser LBTQ-Bewegung und der von der UN geforderten Frühsexualisierung von Kindern stattfindet und da auch noch Kinder involviert werden, ist das eigentlich Kranke.

Mara, wo ist das eine Anmaßung was Marie geschrieben hat? Kann ich nicht erkennen. Denn darauf: (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus) läuft nachher doch alles hinaus. Was natürlich automatisch impliziert, dass wir nicht zum dummen Volk gehören.:D

Das Volk wie zu Kaisers Zeiten folgsam und politisch noch sehr viel ignoranter als damals. Nach dem Motto-Hauptsache mir geht es jetzt gut und was interessiert mich der Rest, werden die Gleichen doch immer wieder gewählt. Da weiß man doch, was man hat.:D Die Obrigkeiten haben doch schon immer vor allem alles getan, damit es ihnen gutgeht.

Wir wissen auch was man davon hat und ich denke, wir haben diese etablierten Parteien deshalb nicht gewählt.

Auch meine Tochter hat sich impfen lassen, ohne Nachzudenken, obwohl ich sie gewarnt hatte. Ich lebe jetzt in dieser Welt und wir haben andere Zeiten als früher hat sie gesagt. Ich mache mit wie alle anderen, hat sie sozusagen indirekt gesagt . Mit anderen Worten meine Ansichten sind heutzutage vollständig veraltet. Wahrscheinlich hat sie sogar die Grünen gewählt.8)

Man kann natürlich auch wie Frau Fitz bedenken, dass hier eine Psychop/NLP(Neurolinguistische Umprogrammierung von denken, fühlen und Verhalten) stattfand und findet, die über alle MSM-Kanäle und Programme verbreitet wird und wurde. Aber auch das spricht für sich.

Und reicht das wirklich als Erklärung aus? Ich denke nicht. Man denke nur an das Ergebnis des Milgram-Tests. Denn dann muss man zu dem Schluss kommen, viele Menschen sind einfach so.<X

Letztens Endes schreibst Du auch nichts auch anderes als Marie geschrieben hat, wenn Du schreibst - ist es da so weit her geholt diese als "Schafe" zu bezeichnen? Was ich in anderer Weise auch schon geschrieben habe. Finde den Unterschied.;)

Denke viele Menschen sind einfach so und waren es schon immer.

Aber wie mein Vater schon sagte- Was interessiert mich wo der Strom herkommt- Hauptsache ich kann ihn bezahlen- werden die Preissteigerungen wahrscheinlich zu viel mehr Unruhen führen, als die C-Maßnahmen einschl. Genspritzen in den letzten 2 Jahren bei uns. Denn dabei wurden die meisten Menschen vom Staat weiter ausreichend versorgt, wenn sie nicht weitergearbeitet haben.

Doch wenn die Menschen nicht mehr sagen können uns geht es gut, weil das Geld vorne und hinten nicht mehr ausreicht, dann wird es schwer für die Politik und das sieht man bereits überall im Ausland.

:D Bei uns gibt es das Zeug jedenfalls seit Monaten nicht mehr. Alle Spender schon lange leer.:D Fürchte im Oktober wird sich das wieder ändern.

Bei uns habe ich allerdings noch nie gebrauchte Handschuhe im Einkaufswagen sehen. Die gab es bei uns aber auch nur einmal Ende 2020 oder so, wo einige mit Plastikhandschuhen einkaufen waren. Seither nicht mehr. Vielleicht sind wir doch lockerer als andere Bundesländer.

Franz-Anton ich kenne nicht viel von Hamer und von einigen anderen habe ich noch nie gehört. Doch ich weiß, dass Hamer ganz schön fertig gemacht wurde. Aber er hat in der Vergangenheit etliches sehr Kluges gesagt und geschrieben und ich denke, man kann sich sein Konzept ruhig anschauen. Wie auch das der anderen.

Ich sehe das aber nicht so einseitig. Man kann vieles in eine Behandlung einfließen lassen. Auch Säfte.

Ich habe einige mit Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ihre Verwandten gekannt und bin dann vor vielen Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Krebs sehr häufig mit schweren interfamilären Konflikten/Streits zusammenzuhängen scheint, die sehr tief gehen. Weil das bei allen der Fall war.

Hamer zu verstehen benötigt nach meinem Eindruck sowieso ein regelrechtes Studium. Er gibt in meinen Augen einige sehr gute Impulse.

Doch was die Ursache von Bauchspeicheldrüsenkrebs angeht, sieht auch er u.a. die gleiche Ursache.

Das Interessanteste u.a. mit Video einer Geheilten aus Südamerika ist in meinen Augen die Urintherapie.

Weiß von dem Buch von Carmen Thomas, dass wir immer unsere eigene Medizin herstellen und Urintherapie oft im Krieg erfolgreich angewandt wurde.

Ich habe die schon gemacht, als ich mal ewig lange eine Erkältungskrankheit mit Temperaturen bis um die 42°C hatte. Als nichts besser wurde, habe ich mich schließlich entschlossen mit Apfelsaft gemischt und sie hat wirklich gut geholfen.

Daran, das sie auch eine Option bei Krebs ist, hatte ich vorher nie gedacht. Interessant, das dort steht die ganze Mittelstrahlsache aus dem Buch von Thomas wäre praktisch modernisierter Unsinn der eigentlichen Urintherapie. Sicher die billigste Option von allen, etwas positiv in Bewegung zu setzen.

https:/ / www.whale.to/a/urine_therapy_t.html und https:/ / www.whale.to/b/urine_therapy_h.html

Du zitierst fricktorel von Gute Frage.^^ Obwohl sicher nichts von Geschlechtsumwandlungen in der Bibel steht.

Wir brauchen beim besten Willen nicht die Römer von vor 2000 Jahren zu zitieren.

Wenn es einen Gott geben würde, ginge es dem um die Seele und nicht um das Geschlecht eines Menschen.

Aber hast du den Rest vergessen zu zitieren?

Nein, so etwas gibt es bei unserem ewigen Schöpfer nicht, denn in Gottes Reich haben wir eh kein "Geschlecht" mehr (Offb.6,11; 19,10).

"Mann und Frau" sind wir nur um der Fortpflanzung willen (1.Mose 2,18)

Und genau diese Fortpflanzungsfähigkeit wird seit vielen Jahrzehnten absichtlich beschädigt, weil wir eh zu viele sind.

Muss es jetzt endlich mal posten.

Zehntausend Kühe in Kansas einfach tot. Die MSM schreiben wegen der Hitze. Andere sagen totaler Unsinn. Das sind die Kühe gewohnt.

Die Temperaturangaben sind in Fahrenheit. Zum besseren Verständnis 104°F sind 40°C.

Ein Artikel mit Video. Schaut euch das an. Unglaublich.

Viele Landwirte haben sich jedoch in den sozialen Medien eingemischt und erklärt, dass Rinder normalerweise nicht einfach wegen Hitze sterben, insbesondere in den südlichen Rinder-produzierenden Bundesstaaten wie Texas, die lange, heiße Sommer haben.

https:/ / vaccineimpact.com/2022…t-cattle-reportedly-dead/

Und weil ich nichts mehr glaube, habe ich gleich nachgeschaut, ob die Temperatur früher schon so hoch und höher war.

http:/ / coolweather.net/statete…ure/texas_temperature.htm

http:/ / coolweather.net/statete…re/kansas_temperature.htm

Kansas: https:/ / www.weather.gov/eax/kcrecnorm-jun

Habe jetzt auch eine Studie gefunden. Nach den Angaben zu Kansas und Texas wurde 1989 mehrfach eine Temp. über 100°F bis 114°F gemeldet.

Es wundert mich daher, dass ich zu 1989 bisher nichts gefunden habe und auch in der Studie nichts aufgeführt ist.:/

Februar 1991–4000 Todesfälle wurden in Queensland (Australien) [ 21 ] registriert, wobei ein Feedlot 2680 Todesfälle [ 22 ] während eines Hitzewellenereignisses mit hoher relativer Luftfeuchtigkeit und begrenzter Luftbewegung meldete

Juli 1995–3750 Todesfälle wurden in West-Iowa [ 23 ] geschätzt, und die Gesamttodesfälle für die Mitte der USA beliefen sich auf über 4000 Rinder [ 24 ]. Diese besondere Hitzewelle war mit einem geschätzten wirtschaftlichen Verlust von etwa 28 Millionen US-Dollar verbunden, der durch Produktionsausfälle verursacht wurde [ 20 ]

Hahn [ 20 ] berichtete über den Verlust von 100 Weiderindern im Zentrum von Nebraska während einer Hitzewelle, die drei Spitzen in der thermischen Belastung aufwies. Todesfälle traten während der dritten Spitze auf, wo angenommen wurde, dass die Futteraufnahme nach Belieben zu einer großen metabolischen Wärmebelastung führte und in Verbindung mit der Umweltwärmebelastung die Fähigkeit der Tiere übertraf, das thermische Gleichgewicht aufrechtzuerhalten [ 20 ]

1999 – über 5000 Mastrinder starben während einer extremen Hitzewelle im Nordosten von Nebraska [ 25 , 26 ]

Februar 2000–1255 Rinder starben im Südwesten von New South Wales, wobei die Todesfälle nach einem Regenereignis auftraten, bei dem die klimatischen Bedingungen eine hohe relative Luftfeuchtigkeit und eine hohe Umgebungstemperatur über Nacht aufwiesen [ 22 ]

Juni 2017 – 4000 bis 6000 Milchkühe starben in den Grafschaften Fresno, Kings

https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6616461/

Dabei steht das Jahr 1999 für Nebraska nicht einmal mit Höchsttemperatur in der Liste. Nebraska

https:/ / coolweather.net/statet…/nebraska_temperature.htm

Zum Schluss stellt man fest, es passiert. Es passiert schon lange, vielleicht sogar jedes Jahr, dass irgendwo Rinder sterben. Und anscheinend besonders in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit oder falscher Fütterung. Was hier die genaue Ursache war, weiß an nicht.

Wie viele wohl 1936 gestorben sind? https:/ / www.wunderground.com/c…Wave-July-and-August-1936

Wir haben jetzt seit Wochen am Wochenende Party im Park, bei der auch alle möglichen Musiker spielen. Sind ja ein Kurort. Und jetzt noch 1 Woche, die vom Touristenverein über die Gemeinde veranstaltet wird. Da wird jeden Abend gespielt. An 3 Tagen Rock.:)

Heute Classic-Rock.:thumbup:Ich bin dann nachher mal weg.^^

Nein, das sind deine zusammengetragenen Fakten.

Das sind nicht meine Fakten, sondern einige der Fakten aus der Geschichte der grausamen Säugetierrasse Mensch, die in der Grausamkeit gegenüber ihrer eigenen Art von keinem anderen Lebewesen getoppt wird.

Diese Rasse, von der zu allen Zeiten viele bereit waren andere zu ihrem eigenen Vorteil oder aus Eigennutz zu verraten.

Und dabei ist es egal, ob Deutsche Juden verraten haben, weil sie die Wohnung mieten oder deren Inhalt günstig erwerben oder als Gutbürger dastehen wollten, oder ob jemand vor vielen hundert Jahren einen anderen Menschen als Hexe angeschwärzt hat (Wobei der Besitz der als Hexen verbrannten in den Besitz der Kirche überging) oder ob er jetzt Ungeimpfte verrät, weil er als Gutbürger dastehen will. In meinen Augen ist das alles dasselbe.

Es ist bezeichnend, dass ausgerechnet in Deutschland die Hälfte der Hexenverbrennungen stattfand.

Der Mensch wird nicht reif, wie Zwinge meinte.

Im Gegenteil wurde er meiner Ansicht nach über mehr als ein Jahrzehnt von den Privaten gezielt mit einigen Sendungen zum Verräter konditioniert, der mit Hilfe vieler anderer Sendungen gelernt hat sich über das Unglück anderer lustig zu machen.

Vor allen Dingen werden diese Fakten besonders gerne von denen vergessen, die sich Christen nennen. Wie zum Hohn über die weitgehende Vernichtung der amerikanischen Ureinwohner durch europäische Einwanderer werden Unterhaltungsfilme in Form von Western darüber gedreht. Und die Menschen wachsen auf und spielen als Kinder mit Kostümen oder Cowboy- und Indianerfiguren den Genozid nach, ohne dass es ihnen bewusst ist.

Und was das Vergessen angeht:

Der Sachbuchautor Amin Maalouf, libanesischer Christ, in Paris lebend und mit dem Prix Goncourt ausgezeichnet, schrieb einmal: "Nach seinem Anschlag auf Papst Johannes Paul II. im Jahre 1981 erklärte der türkische Attentäter Mehmet Ali Agca, er habe den ´Obersten Kriegsherren der Kreuzritter töten` wollen – ein Eingeständnis, das einmal mehr offenbart, welch nachhaltiges Trauma die Kreuzzüge, auch mit einem Abstand von fast tausend Jahren, im kollektiven Gedächtnis der muslimischen Welt hinterlassen haben. Die Fassungslosigkeit und das Entsetzen einer hochzivilisierten Gesellschaft angesichts der ´barbarischen Invasoren` aus dem Abendland, die auch vor kannibalistischen Exzessen nicht zurückschreckten, spiegelt sich in nahezu allen arabischen Chroniken und Berichten aus der Zeit zwischen 1096 und 1291 wider."

Man sollte das alles besser nicht vergessen. Denn wenn man weiß, zu was die Menschen in der Vergangenheit fähig waren, dann weiß man zu welchen Grausamkeiten sie generell fähig sind, ohne dass es sie belastet hat. Wir sehen das auch gut in der NS-Ukraine oder an den Millionen Sklaven in dieser Welt oder dem Sex- und Kinderhandel, der jetzt besonders stark blüht.

Sie haben die Methoden bei uns im Westen zwar schon lange auf die heutige Zeit angepasst. Aber es gibt theoretisch keine Grenze dessen, was sie noch tun können.

Eine interessante Seite, auf der ich gerade etwas zu Krebs entdeckt habe. Es werden viele alternativen Behandler aufgeführt, wie Rife, Warburg, Hamer, Breuss und viele andere. Alle kann man auf weiteren Seiten mit Info nachlesen.

Es ist gleichzeitig die Geschichte von Verfolgung, Rufschädigung bis hin zur Zerstörung von vielen Ärzten, die erfolgreich alternativ behandeln oder behandelt haben.

Und es gibt einen Satz: "Wir können jetzt schon fast jeden Krebs heilen. Die Informationen sind im Rockefeller-Institut hinterlegt, falls jemals entschieden wird, dass sie veröffentlicht werden sollen. Aber bedenken Sie - wenn die Menschen nicht mehr an Krebs sterben, wie schnell würden wir überbevölkert werden. Man kann genauso gut an Krebs wie an etwas anderem sterben." -Die neue Ordnung der Barbaren

Link: https://web.archive.org/web/201…_order_of_barbarians.html

Das und viel mehr Informationen in weiteren Links: https:/ / www.whale.to/a/cancer_c.html

Nelli, das sind reine Fakten.

Man muss hier auch einfach keine tausende Jahre alten Bibelsprüche posten. Wir sind hier nicht in der Kirche. Dafür haben wir einen zudem extra Thread.

Wenn ein Erlöser hätte kommen wollen, der nach der Bibel vor allem für die 12 Stämme Israels kommt, warum ist er dann nicht allerspätestens während der Zeit des Holocausts gekommen?

Also, wenn er schon nicht während der grausamen Kreuzzüge kommen wollte, bei denen sie die israelische Bevölkerung abgeschlachtet und moslemische Kinder am Spieß verzehrt haben?

Du kannst dir das gerne durchlesen. Es ist alles durch Chronisten belegt, was diejenigen taten, deren Anführer nachher heilig gesprochen wurden.

: https://theologe.de/kreuzzuege.htm…rzehrten_Kinder

Das und mehr auf der Seite https://theologe.de/kreuzzuege.htm

Auch wie Martin Luther diese Kreuzfahrer bewundert hat: https://theologe.de/kreuzzuege.htm#Martin-Luther

Naja 4162. Ich habe in Bezug auf die Rente viele Fehler gemacht, weil es mich lange nicht interessiert hat. Ich war halt immer gegen alles gut Bürgerliche und mir war das alles nicht wichtig.

Zudem habe ich immer gedacht, ich bin eh so heiß auf Arbeit, arbeite ich halt ein paar Jahre länger.:D Zuhause sterben die meisten Leut. Da ist es eh nur langweilig. Dann kam alles anders.

Ich wollte noch nicht in Rente, als ich in Rente kam. Hat mir auch einige Zeit zu schaffen gemacht, bis ich akzeptiert habe, dass es nicht mehr geht.

Das Thema ist eigentlich auch noch nicht ganz durch.

Nachdem ich Ende 2019 arbeitsunfähig aus der Reha kam (hatte mich erst kurz vorher arbeitslos melden müssen da der Anspruch auf Krankengeld ausgelaufen war) lief das ab 2020 ziemlich schnell fast automatisch, da man vom AA praktisch gezwungen wird einen Antrag zu stellen. Und das, obwohl ich noch etlichen Anspruch hatte. Man sah halt keine Aussicht auf Besserung und das AA wollte mich schnellst möglich loshaben. Anders kann ich es nicht sagen. Ich wurde sozusagen verschrottet.^^ Und das ist nicht leicht für jemanden, der sein Selbstwertgefühl wie ein Typ sehr stark aus seine Arbeit gezogen hat.

Bei uns wird das dann so gemacht, das von dem Datum an, wenn man den Rehaantrag gestellt hat, ich hab den in 4/19 gestellt, die Rente rückwirkend mit allen Trägern verrechnet wird. Seit 7/20 bin ich berentet. Also ich wurde tatsächlich mit 63 verrentet, aber durch diese Rückrechnung wurde ich im Nachhinein schon mit 61 und 10 Monaten verrentet, obwohl ich bis 8/19 in Wiedereingliederung gearbeitet habe. Ich muss und kann das auch nicht verstehen.

Als ich den Bescheid bekommen habe, war ich nicht ganz einverstanden, da z.B. Teile meiner Ausbildung nicht anerkannt wurden und deshalb hab ich dort gleich angerufen, weil einiges nicht richtig erfasst wurde, obwohl ich vorher bei einem Berater war. Bin halt immer noch ein Schnellaufreger.<X

Sagt mir die Tussi von der Rente doch, ich könnte froh sein, dass ich überhaupt Rente bekomme.:evil:

Also hab ich alles fertig gemacht und gemeinsam mit einer anderen Sache zum VDK geschickt. Der wurde mir in der Reha empfohlen.

Das eine ist erledigt. Bei der Rente hieß es ein Einspruch würde die Zahlung blockieren. Das machen wir später.

Hatte mich danach mehrfach gemeldet und nachgefragt. Nix passiert. Bekomme ich diesen Januar einen Larifaribrief vom VDK, der sich auf eine Anfrage bezieht und aussagt, dass sie nichts gemacht haben. Also müsste ich da mal anrufen und nachfragen und das klären.

Ich hasse das alles. Ich habe in 2020 trotzdem ich nicht mehr fit bin und bei Aufregung den Tinnitus so stark bekomme, dass ich kaum noch denken kann, um Einiges kämpfen müssen (hatte ja auch noch einen Arbeitsprozess) und irgendwie ist die Luft seit letztem Herbst einfach raus.

Habe jedenfalls keine Lust nochmal bei der Rente anzurufen, um mir sagen zu lassen, ich könne froh sein, dass die Frau, die vom Geld der Allgemeinheit finanziert wird um ihren Job zu machen, mir sagt, dass ich froh sein kann, dass die Rentenkasse mir bezogen auf meine eingezahlten Beiträge etwas auszahlt. Aber ich muss mich da wohl nochmal kümmern.

Nächsten Juni komme ich in die reguläre Rente. Dann wird das eh neu berechnet. Spätestens bis dahin sollte das richtiggestellt sein.

Bei uns gibt nur 12x Rente. Wenn nächstes Jahr die Krankenkasse steigt, wird das die Rente wieder reduzieren. Vielleicht wechlse ich dann doch nochmal die Krankenkasse. Bin bisher mein ganzes Leben bei der Gleichen.

Ja. Mein Fehler. 2028 sind sie erst bei 62.:D

Es muss 2033 heißen.

Siehe Link Beitrag 591:

Ab 1. Jänner 2024 wird das derzeitige Pensions-Antrittsalter

von Frauen stufenweise angehoben:

Und zwar um jeweils 6 Monate pro Jahr.

Bis zum Jahr 2033:

Dann dürfen Frauen auch erst mit 65 Jahren in Pension gehen.

Unfair oder?

Das die Menschen nicht aufhören sich auf Gott zu berufen und viele tausende Jahre alte Sprüche zitieren, die mit Sicherheit zu vielen wenn nicht den meisten Zeiten passten, obwohl angesichts der vielen Grausamkeiten der Menschen in diesen Jahrtausenden und besonders seit AH jedem völlig klar sein müsste, dass da keiner kommen wird, um die Menschheit von den Grausamkeiten zu erlösen, die sie sich gegenseitig antun, egal wie groß die Grausamkeiten auch sind, das werde ich niemals verstehen.8)

Ich bekomme mittlerweile nur noch Krätze, wenn ich diese Zitate höre, weil ich so viel mehr über die Grausamkeiten der angeblichen Christen gelesen habe, als ich vor Jahrzehnten gelesen hatte. Der Theologe ist da sehr erschreckend. Auch wenn man die Geschichten erst findet, wenn man dort liest.

Es ist, als könnte jeder sehen was auf dieser Erde in den letzten Jahrtausenden schon alles Entsetzliches und Grausames passiert ist, insbesondere im Namen dieser Christen, war auch eine Vorrausetzung zur Aufnahme bei der SS, aber er ignoriert es einfach und er ignoriert, dass niemals einer kam und niemals einer kommen wird.

Fakt ist, das viele Völker von den christlichen Europäern ausgerottet oder so gut wie ausgerottet, bekämpft, unterdrückt oder für viele Jahrhunderte versklavt wurden und werden. Das es unzählige Beweise auch in Form von Kindergräben in diversen Ländern gibt. Das auch die Amis schließlich nur Nachkommen von ausgewanderten Europäern sind, die ihren Völkermord sogar noch mit Western feiern. Das Australier neben den wenigen Resten des Naturvolks die Nachkommen der britischen Strafgefangenen und ihrer Wächter sind.

Gestern wurden bei Neo für Stunden die Fake-News der Geschichte gezeigt, die auch schon zu vom Nachtenschreiber beabsichtigten Kriegen geführt haben. Denn es ist keineswegs so, dass das neu ist. Im Gegenteil. Sendung lief nur nebenbei.

Doch jetzt weiß ich, dass 50% aller Hexenverbrennungen in Europa auf deutschem Boden stattfanden, die Inquisitionsprozesse meist nicht durch die Kirche initiiert waren, sondern in der Regel durch Bürger die Mitbürger angeschwärzt haben und manche Menschen wohl auch von politischen Gegnern dem Feuer oder der Folter ausgeliefert wurden. In Bamberg wurde so der ganze Stadtrat nach und nach verbrannt.

Man braucht wirklich nicht in das Hier und Jetzt zu schauen oder zur DDR. Auch nicht ins 3. Reich wo Denunziantentum an der Tagesordnung war. Verrat zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Menschheitsgeschichte.

wir akzeptieren deren Meinung ........

Ich kann nichts akzeptieren, von dem ich weiß das es falsch ist und was ich schon immer als falsch angesehen habe.

Wenn x% der Ansicht folgen, dass der Himmel jetzt grün ist, weil die Politik und Pharma das behaupten und die MSM das schreiben, dann weiß ich trotzdem der Himmel ist blau.

Sehe da seit letztem Jahr sehr, sehr viele Übereinstimmungen mit der Einführung des Nationalsozialismus im 3. Reich. Alleine wie beharrlich und unerschütterlich auf allen Ebenen die Wahrheit ignoriert und gelogen wird, ist mir unerträglich.

Ich bin gezwungen mich dem teilweise zu unterwerfen, da ich in dem System lebe und habe teilweise auch auf Dinge verzichtet. Das ja. Aber akzeptieren ist völlig außerhalb meiner Vorstellung.

Ich finde es absolut inakzeptabel, dass es mindestens 75o Studien zu den Schäden der Genspritzen gibt, mehrere Millionen erfasster Impfschäden und viele Tote (was nur Bruchteile vom Ganzen sind), und Politiker und EMA das trotzdem vollständig ignorieren und in den USA die Spritzen schon für 0-5 Jahre auf den Markt gebracht haben.

Ich finde es auch inakzeptabel, dass 2 meiner 3 Kinder geimpft sind, weil mich das ganz klar dazu zwingt mich auf einen möglichen frühen Tod meiner beiden Kinder vorzubereiten.:cursing:

Das Problem ist doch vielmehr, dass es nur so weit kommen konnte, weil die anderen das mehrheitlich akzeptiert haben.