Beeindruckend. Ich bin begeistert. Da einige kein Englisch sprechen, habe ich es teilweise übersetzt.
Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ
Ein Film über die Kraft, die wir alle inne haben und lernen können zu benutzen.
Wir erzeugen elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die in die Umgebung um uns herum ausstrahlen.
Was so interessant ist, ist, das Forschung zeigt, dass diese Wellen nicht nur 1 oder 2 Meter, sondern viele, viele km um uns herum von der Stelle aus ausstrahlen, wo unser Herz tatsächlich physisch ist.
Dieser Raum hat einen Einfluss auf Italien, der über diesen Raum hinausgeht.
Wenn viele Menschen mit einem Gefühl zusammenkommen, viele Herzen mit einem Gefühl zusammenkommen, kann das die Welt ändern.
Und wir können sehen wie sehr.
Es ist nur ein Wunder, bis wir das Wissen dahinter verstanden haben. Dann ist es kein Wunder mehr, es wird eine Technologie.
Eine kraftvolle innere Technologie.
Der Film, der im Video eingespielt wird, wurde in einem Nichtmedizinischen Krankenhaus in Beijing, China aufgenommen.
Man sieht eine Frau, die mit unheilbarem Blasenkrebs diagnostiziert wurde.
Danach kommen 3 Praktizierende, die das richtige Gefühl in sich und ihrem Herzen haben und das Gefühl erzeugen, als wäre die Frau schon geheilt.
Bild links ist vor der Heilung und Bild rechts zeigt die Heilung während die Praktizierenden ihr Heilungswort sagen.
Sie sagen nur 1 Wort. Es könnte jedes Wort sein. Sie entschieden sich, dass sie dieses Wort benutzen.
In weniger als 3 Minuten (2 Minuten 40 Sekunden) ist der Tumor verschwunden.
Das Energiefeld das alles verbindet und die Sprache die zu diesem Feld spricht.
In ihrer Meinung und ihrem Herzen ist die Heilung bereits passiert. Und das ist sehr wichtig.
Das Wort, dass sie benutzen bedeutet- schon passiert.
Denn sie gehen davon aus, dass die Heilung schon passiert ist.
Das Energiefeld über das wir reden ist ein Spiegel. Es reflektiert unsere Gefühle von dem was wir momentan erfahren.
Wenn wir glauben, dass wir jetzt beginnen zu heilen oder wenn wir denken, dass wir irgendwann heilen werden, reflektiert das Energiefeld irgendwann, irgendwann, irgendwann, weil es keine Entscheidung gibt.
Das Feld spiegelt immer was wir Moment erwarten. Nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, sondern in dem aktuellen Augenblick.
Was wir wählen um es in unserem Leben zu erfahren, müssen wir zuerst in unserem Herzen fühlen, als wäre es schon passiert.
Und das ist etwas, was in in diesem Teil der Welt (China) die ganze Zeit passiert und nicht nur dieses eine Mal.
Westliche Wissenschaftler können das nicht glauben. Sie sagen uns, dass unser Glauben, unsere Gefühle und unsere Emotionen keinen Effekt auf diese Welt außerhalb unseres Körpers haben. Aber das ist nicht richtig.
Die Experimente deuten darauf hin, dass Max Plancks "Matrix" der Draht ist, der die Ergebnisse, die wir gesehen haben, möglich macht.
Was sie gezeigt haben ist 1. das menschliche DNA eine direkte Folgen auf die physische Umwelt hat. Und 2. menschliche Emotionen ändern die DNA, die unsere physische Welt ändert........
Das Video ist meiner Ansicht nach ein wunderbarer Fund, der meinen eigenen Glauben auf die bestmöglichste Art bestätigt.
Es ist unsere eigene Energie und unser Glaube an uns und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers, deren Wichtigkeit hier beschrieben wird.
Das erklärt für mich perfekt, warum das Warzenbesprechen mit einem eindeutigen Wort oder Spruch so gut funktioniert.
Es erklärt im Prinzip auch, warum es schon passiert ist, dass eine große Menge Menschen um die Heilung eines anderen Menschen gebetet hat und dieser Mensch dann tatsächlich geheilt war. Denn dadurch wurde durch viele Menschen mit dem gleichen Ziel und der gleichen Überzeugung im Herzen ein sehr großes Energiefeld geschaffen.