Jeder, der die Freiheit liebt, schuldet der Roten Armee eine solche Schuld, dass sie niemals zurückgezahlt werden kann.
Hemingway
Jeder, der die Freiheit liebt, schuldet der Roten Armee eine solche Schuld, dass sie niemals zurückgezahlt werden kann.
Hemingway
Ukrainisches Mädchen auf dem Arm eines russischen Soldaten.
Kinderseelen sind reinen Herzens, sie wissen instinktiv, wem sie vertrauen können. Du kannst sie nicht täuschen. Sie wissen genau, wer aufrichtig zu ihnen ist und wer nicht ....
Ich hab das Video gestern gesehen. https://t.me/shot_shot/39409 Sehr lieb.![]()
bermibs, finde auch, wenn man finanziell nicht ganz am Ende ist, kann man eine Menge für sich selbst tun. Kommt natürlich immer auf den eigenen Stand/Aggressivität der Erkrankung an. Bei uns war es auf den Haustier-Prostatakrebs ausgerichtet. Der Tipp mit dem Cranberrysaft kam von einem Arzt und bezieht sich erstmal auf die Prostata, aber nicht nur.
Erst einmal weg von der Industrieernährung und von Zucker. Vor allem keine Wurst/Schinken. Bio-Käse nach meiner Ansicht ok. Butter. Nach Möglichkeit alles vollwertig Bio. Nur selten Fleisch. Kein Schwein. Viel frisches Obst und Gemüse. Täglich ein Salat. Gute Öle. Auch Schwarzkümmelöl und Omega 3. Q10, Vitamin D und C hatte ich damals meine ich nicht eingebaut, verschiedene NEMs wie alle B-Vitamine und Q10, Curcumin, Weihrauch, möglicherweise Rezepte von Budwig einbauen, aus der Apo Cranberrysaft- jeden Tag 100ml verdünnt sonst fast ungeniessbar, täglich eine Hand voll getrocknete Bio-Cranberries, täglich einen-zwei Esslöffel frische Brokkolisprossen, ein/zwei ausgewählte homöopathische Mittel. Tomatensoße sehr gut- besser als frische Tomaten. Kohlarten sehr gut. Also viel aus der großen Palette der antikanzerogenen Obst- und Gemüsesorten. Wir hatten auch einen Tee. Meine, es war Jiaogulan.
Täglich Bewegung und Fahrrad fahren mit dem Hund.
Hatten auch Moringa geholt. Aber da ist mein Mann nicht dran gegangen. Den hat dann der Hund ins Futter bekommen.![]()
Wenn es meinem Mann damit nicht immer besser gegangen wäre, dann hätte ich die Mittel erweitert und er hätte wahrscheinlich eine spezielle Frequenztherapie gemacht, da wir in anderem Zusammenhang mit der Mora-Therapie auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Mein schweizer Freund aus dem symptome-Forum hatte mir dazu schon viele Unterlagen geschickt.
Da fällt mir ein- 2020 hatte ich bei meinen Vitamin D Recherchen eine US-Seite von einen Mann mit Prostatakrebs gefunden und gelesen. Der wollte auf keinen Fall eine schulmedizinische Behandlung. Das der überhaupt sein Ernährung geändert hat, glaube ich nicht.
Aber er hat täglich 20.000 iE Vitamin D genommen und nimmt das auch weiter und sein Prostatakrebs war ziemlich schnell weg.
Da habe ich auch gedacht, ok, das war eine Zeit bei uns wo wir viel geändert haben und es hatte Erfolg. War doch gut. Aber schau dir das an. Der nimmt nur höherdosiert Vitamin D und hat den gleichen Erfolg.
Verblüffend.
Also kann man vom ganzheitlichen Ansatz ausgehend sagen, Ernährung ändern ist ein muss. Aber es muss nicht zwangsläufig notwendig sein, um Erfolg zu haben.![]()
Obwohl ich gelesen hatte, dass die Ukraine einen Exportstop veranlasst hatte, damit es nicht zur Hungersnot kommt, gibt es eine neue Ansprache.
"In der Ukraine gibt es 20 Millionen Tonnen Getreide. Wir finden heraus, wie wir es aus dem Land schaffen können. Dies wird dazu beitragen, die weltweiten Getreidepreise zu senken", sagte Biden.
Naive Ukrainer dachten, sie würden Waffen umsonst bekommen. Die Amerikaner werden alles herausholen, was sie herausholen können.
: https://t.me/vn_antonov/2247
Da lese ich doch gerade:
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums sprengte der SBU heute gegen 14.00 Uhr in der Nähe des Dorfes Dolhrenkoe in der Region Charkiw zusammen mit Nationalisten einen Tankwagen mit Düngemittel, vermutlich Ammoniumnitrat, in die Luft, wobei eine orangefarbene Rauchwolke entstand. Dies geschah, um die russische Armee des Einsatzes chemischer Waffen zu beschuldigen.
Bei dieser Provokation gab es keine Verletzten unter den Militärs und der lokalen Bevölkerung.
Die russische Seite hat wiederholt vor ähnlichen Provokationen gewarnt, die von Nationalisten vorbereitet werden und deren Hauptzweck darin besteht, dem Kiewer Regime zusätzliche Militärhilfe aus dem Westen zu erzwingen.
Mit Video: https://t.me/zarussia_1/2922
Ich kann mich noch an die Propaganda der DDR (damals waren "wir" auf der Seite der Russen bzw. Sowjets) erinnern.
Eins würde mich da interessieren. Hatte gelesen, dass in der DDR durchgehend sehr viele russische Soldaten stationiert waren. Die sollen aber gar nicht glücklich damit gewesen zu sein und es wäre unter den Soldaten öfter zu Suizid gekommen. Hast Du davon schon einmal gehört?
Ich halte Russen für sehr mutige und ziemlich sentimentale Männer. Ich kenne keinen Mann außer meinem ersten, der völlig ungesichert auf einem hohen Kran über den Ausleger bis nach vorne gelaufen ist, um das Seil zu entheddern. Da wird mir schon bei der Vorstellung schwindelig.![]()
Was die Studie alles beinhaltet hat, kann ich nicht mehr sagen. Es ist jetzt mindestens 12 Jahre her, dass ich sie gelesen habe.
Ich denke, das die meisten in ihrem Preisrahmen etwas finden könnten. Wobei es aber schon schwierig werden könnte, wenn man einen extra Behandler braucht.
Überwiegend werden sich die, die es sich leisten können und eine alternative Behandlung machen möchten, wahrscheinlich Verfahren im Bereich der Schulmedizin leisten, die selbst zu zahlen sind. Da gibt es ja auch unterschiedliche Verfahren.
Ganz abgesehen davon gibt es neben der Hauptsache billig-Generation ja noch die Generation, die glaubt, was nicht viel kostet kann auch nicht viel wert sein.
Es ist zudem längst bewiesen, das Ärzte als Unternehmer in manchen Praxen auch Präparate verkaufen, deren Nutzen fraglich ist. Aber um so teurer diese Präparate sind, um so stärker ist der Patient davon überzeugt, dass sie helfen. Psychologie.![]()
Eine Ablehnung trotz gegenteiliger Beweise ist nicht zulässig.![]()
Alles anzeigenLanka outet sich m.e. zunehmend als realitätsverweigerer.
das ist es aber auch, wegen der fehlenden " vollständigen isolation"
anzunehmen es gäbe überhaupt keine viren.
er sitzt da einem denkfehler auf, wenn er annimmt damit etwas besonderes nachzuweisen.
die " vollständige isolation" ist wohl eines der koch'schen postulaten zur identifizierung von..
jetzt kommt der springende punkt, den Lanka grobfahrlässig übergeht, nämlich dass es sich z.z. Koch's
ausschliesslich um bakterien handelte, zu deren identifizierung die vier postulate eben von Koch mitentwickelt wurden.
weil man das nun nicht 1:1 auf viren anwenden kann, die man zur zeit Koch's überhaupt noch
nicht kannte und auch nicht nachweisen konnte, deshalb zu schliessen, es gäbe gar keine..
nun ja, wer's mag..
Soweit mir bekannt, ist Lanka Virologe und hat auch schon Viren isoliert. Allerdings hat er die nur bei Algen gefunden.
Ferner hat er eine Wette darauf abgeschlossen, dass keiner den Beweis für die Existenz von Masernviren erbringen kann, die er vor Gericht gewonnen hat.
Zudem wurde das Koch'sche Postulat erst mit dem aktuellen Coronavirus geändert. Vorher galt es für alle Krankheitserreger.
Aber wenn man es genau nimmt, dann kann man sich natürlich auch die Gallup Island Files ansehen, wie sie erfolglos versuchten mit Viren menschliche Versuchskaninchen krank zu machen, zu deren Protokollen Samuel Eckert ein herzerfrischendes Video gemacht hat.
wie wär's mit sachlichen argumenten?
ich warte noch auf sachliche argumente die dagegen sprechen,
homöopathische mittel generell als impfmittel anzusehen
Denke, du hast die Prinzipien nicht verstanden.
Homöopathische Mittel- Gleiches mit gleichem bedeutet nichts anderes, als dass Hahnemann mit verschiedenen Substanzen an sich ausgetestet hat, welche Nebenwirkungen sie auslösen. Selbstversuche haben früher im Übrigen etliche Ärzte gemacht.
Nehmen wir eine Substanz die zu Vereiterungen führt, dann hat er diese Substanzen mit Hilfe von Verschüttelungen so weit verdünnt, bis er erst seine Ursubstanz gefunden hat, die meiner Ansicht nach im besten Fall als Mittel zur Einnahme so weit weiter potenziert ist, bis keine Substanz mehr nachweisbar ist. Und die hilft dann bei Vereiterungen. Absolut sicher. Nur mal grob erklärt.
Eine herkömmliche Impfung besteht aus Milliarden auf Hamsterzellen oder fötalen Zellen oder Hühnereibestandteilen etc.. gezüchteten Viren, die mit Restbeständen des Trägermaterials alleine verimpft gar nichts bewirken.
Um eine Reaktion auf die Impfung zu erzeugen, werden die ganzen Gifte/Adjuvantien hinzugefügt, um das Immunsystem zu einer Reaktion zu zwingen. Auch Lipid-Nanopartikel sind ziemlich starke Adjuvantien.
So dass im Endeffekt nicht einmal sicher ist, ob die durch Impfung erzeugten angeblichen Antikörper nicht in Wahrheit Antikörper gegen die verimpften Zusätze/Adjuvantien sind.
Zu Impfnosoden hat ja Dirk schon was geschrieben. Hat aber eigentlich nichts mit Impfungen zu tun.
am besten dich fragen und dazu den ganzen lieben tag deine beiträge lesen
Nö. Am Besten selbst informieren, anstatt anderen wer weiß was zu unterstellen.
im 19. jht kannte man übrigens noch keine viren..
eine antikörpertheorie aus dieser zeit ist daher
Vor 100 Jahren waren wir bereits im 20. Jahrhundert. Ansonsten kann man nur sagen, dass die Antikörpertheorie schon lange das Fundament von Impfungen und ziemlich alt ist.
Den Bronzesoldat in Estland finde ich sehenswert, wenn man bedenkt, dass dort jeder nur einige wenige Blumen abgelegt hat. ![]()
Mehr als 12 Millionen Menschen haben in Russland an dem Gedenken des Unsterblichen Regiments teilgenommen
Und hier nochmal der ukrainische Soldat. Jetzt im Original.
Bilder zum vergrößern einfach anklicken.
So. Was ist am 9. Mai 2022 passiert.
1. National und International zur Feier- Ich habe sehr viele Bilder gesehen
Da gab es die große Parade und anschließend Abends wahnsinnig viel Feuerwerk in Moskau.
Aber es gab auch die dazu gehörigen Prozessionen und viele Feiern an anderen Orten. Auch am Donbass.
Am Donbass gab es gleichzeitig eine Ausstellung der unterschiedlichen eroberten schweren Kampffahrzeuge aus dem Ausland mit Schrifttafeln.
Viele Menschen aus vielen verschiedenen Ländern haben sich an der Feier beteiligt. Auch in Ländern, von denen man das wegen der antirussischen Haltung nicht erwartet hat.
Erstaunlich fand ich, dass es in Estland eine große Menge Menschen gab, die an einem russischen Gedenk-Grabmal sehr viele Blumen abgelegt haben.
China hat sich dieses Jahr das erste Mal an den Feierlichkeiten beteiligt. Soweit mir bekannt, hat Russland auch eine Provinz in China befreit.
-Nach dem 9. Mai setzten lokale Behörden in der Hauptstadt Lettlands eilig städtische Geräte ein, um das Blumenmeer am Denkmal für die Befreier loszuwerden. Das Filmmaterial eines Traktors, der am Vortag Blumen geharkt hat, hat viele empört.
Aber nicht einmal ein paar Stunden waren vergangen, als neue Blumen erschienen.
Neu in Russland war, dass auf Antrag auch Angehörige von z.B. in Syrien gefallenen Soldaten und auch Angehörige der am Donbass gefallenen Soldaten dieses Jahr als Teile des Unsterblichen Regiments aufgenommen wurden und daran teilgenommen haben.
Denn für viele ist die Hauptsache dieses Tages nicht mit Flaggen zu prozessieren, sondern die Ehrung der eigenen gefallenen Angehörigen. Was bedeutet, dass sehr viele Menschen auf der Straße das Foto des gefallenen Soldaten aus ihrer Familie in der Hand halten/vor sich her tragen. Eine Mutter hat das Fotos ihres vor Kurzem am Donbass gefallenen 25-jährigen Sohnes vor sich her getragen.
Nur ein Foto mit Putin:
Foto eines Videos- In Leningrad:
Petersburg:
: https://t.me/s/kremlinprachka
Es rührt mich persönlich sehr, welche Achtung man den Menschen, die sich für ihr Land geopfert haben, mit diesem Gedenktag entgegenbringt.
Falls es in den USA eine Feier gab, habe ich davon nichts gelesen.
-Aktion in den Vereinigten Staaten fanden online statt: Veteranen und Frontsoldaten aus den Vereinigten Staaten gratulierten einander am Tag des Sieges im Rahmen der Online-Konferenz des Immortal Regiment. https://t.me/WhiteHouseCards/25962
Teilnehmer des Großen Vaterländischen Krieges – Amerikaner und Russen – aus mehr als 20 Städten, darunter New York, Seattle, Washington und Boston, schlossen sich der Aktion an.
Selenski hat zum Feiertag gratuliert. Nicht ohne das Foto eines ukrainischen Soldaten zu posten, der das Abzeichen der SS-Division Totenkopf trug.![]()

Er hat es später wieder gelöscht, aber es macht mit klar erkennbarer Herkunft schon die Runde.
Bei einem Interview mit einem russischen Botschafter, der es erwähnte, wurde das Gespräch sofort abgebrochen.
In der Sendung des Fernsehsenders Sky News ließ ihn der Moderator nicht ausreden und unterbrach abrupt den ersten stellvertretenden Vertreter der Russischen Föderation bei der UNO, Dmitry Polyansky, der versuchte, über das Foto mit dem Symbol der SS-Division zu sprechen in Zelenskys sozialen Netzwerken.
„Und Großbritannien versorgt das ukrainische Militär mit Waffen. Ist es den Briten nicht peinlich, dass die Totenkopf-Division zu Beginn des Zweiten Weltkriegs an der Ermordung hunderter britischer Gefangener beteiligt war? fragte der Vertreter Russlands.
„Die Zeit unseres Gesprächs ist abgelaufen, Sky News kann diese Information nicht bestätigen “, antwortete der britische Moderator.
2. Zum angekündigten Angriff der Ukraine an diesem Tag
Mehrfach hatte die Ukraine für diesen Tag einen besonderen Angriff angekündigt. Meist war von der Krimbrücke die Rede. Es gab auch einen. Der war allerdings nicht angekündigt. Es ging dabei um den verbotenen Versuch die Schlangeninsel militärisch zu besetzen und mit Offensivwaffen auszurüsten. Von dort aus soll es möglich sein, das schwarze Meer komplett zu überwachen.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation – zu den Ergebnissen der gescheiterten ukrainischen Provokation auf der Schlangeninsel:
– Die Ukraine hat 14 Flugzeuge und Hubschrauber verloren, als sie versuchte, die Schlangeninsel zu erobern.
- Das Kiewer Regime hat in drei Tagen 30 Militärdrohnen in der Nähe der Insel Zmeiny verloren, neun davon waren Angriffsdrohnen "Bayraktar-TB2". Der letzte wurde heute Nachmittag abgeschossen.
„Der Versuch der Ukraine, die Schlangeninsel einzunehmen, war aus militärischer Sicht sinnlos.
- Drei ukrainische Angriffsboote "Centaur" mit amphibischem Angriff an Bord wurden im Gebiet von Snake Island zerstört.- Die gedankenlose PR-Kampagne des Kiewer Regimes zur Eroberung der Insel Zmeiny am Vorabend des Sieges endete mit einer Katastrophe für die Streitkräfte der Ukraine.
Das war wohl noch nicht das Ende.
3. USA an diesem Tag
Wie zum Hohn hat Biden am 9.5. den Lend&Lease unterzeichnet.
Zudem hat Biden jetzt geplant eine Unmenge lasergestützter Waffen in die Ukraine zu schicken.
Gleichzeitig wurde jetzt verkündet man wolle sich die Besteuerung chinesischer Waren noch einmal ansehen, diese überprüfen, die alleine durch Trump so hoch wäre und beabsichtige sie senken. Dabei hat man wohl absichtlich vergessen, dass sie schon durch Obama hochgesetzt wurde.
Die multipolare Welt sieht das als Niederlage der USA. So wie es auch als Niederlage gesehen wurde, dass sie bereits diverse Sanktionen gegen andere Länder fallen lassen mussten.
Klammheimlich haben die USA einen Passus aus ihren Unterlagen entfernt, nachdem Taiwan als nicht von China unabhängiges Land definiert wurde. Wahrscheinlich bevor sie die Kriegstreibereien in Taiwan veranstaltet haben.
Das US-Außenministerium entfernte stillschweigend Informationen von seiner Website, wonach US-Behörden Taiwan als Teil Chinas dokumentierten und seine Unabhängigkeit nicht unterstützten.
Dies war einem Twitter-Nutzer aufgefallen, der Screenshots einer Seite der Website des Außenministeriums vom 3. und 8. Mai übermittelte. Die Position der US-Behörden, dass „die Regierung der Volksrepublik China die einzig legitime Regierung Taiwans ist“, besteht seit 1979, als die USA vollständige diplomatische Beziehungen zu China aufnahmen.
4. International Sanktionen
Soweit ich gelesen habe, konnte man sich gestern noch nicht festlegen. Aber es wird überlegt, ob es in Bezug auf den Transport von russischem Öl Lockerungen gibt, da sich einige EU-Länder konsequent querstellen.
Insgesamt:
Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation bis 10.5. zerstört: 164 Flugzeuge, 125 Hubschrauber, 798 unbemannte Luftfahrzeuge, 302 Flugabwehr-Raketensysteme, 2983 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 351 Installationen von Mehrfachstartraketen Systeme, 1440 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 2796 Einheiten von Spezialmilitärfahrzeugen.
Insgesamt dürften am Donbass bereits sehr viele tote Ukrainer liegen, da Ukrainer ihre Kameraden einfach liegen lassen.
Es gab einen Aufruf an etliche örtliche Terrorabwehrgruppen (von denen ich denke, dass sie die ukrainische Sicherheitspolizei darstellen) sich bereit zu machen. Das spricht dafür, dass bereits viele ukrainische Truppen vollständig vernichtet wurden.
Die ukrainische Armee hat nicht genug Leute . Jeder wird weggebracht, Vorladungen werden in Einkaufszentren, an Tankstellen, auf Märkten und an überfüllten Orten verteilt. Yevgeny Poddubny schreibt richtig, dass Menschen im Rahmen von Lend-Lease benötigt werden.
Die Mobilisierung hat die Anwohner erreicht : vor allem in der Westukraine. Der Krieg hat diese Regionen insofern erfasst, als die Menschen mit Flüchtlingen Geld verdienen, und jetzt sind sie gezwungen, im Donbass zu kämpfen, den die Bewohner der westlichen Regionen nicht umsonst brauchen.
Nach dem Massensterben neu mobilisierter Männer an der Front – unausgebildet, unterbesetzt und unvorbereitet – begannen lokale Komitees von Soldatenmüttern und -frauen Alarm zu schlagen. Schließlich ist es eine Sache, sich irgendwo in Winnyzja bei einer Terrorabwehr anzumelden, um ein brutales Foto für Instagram zu machen, aber es ist eine ganz andere, tatsächlich an die Front zu gehen.
Es scheint zudem das "absichtliche Durchsickern" einer Nachricht an Russland zu geben:
Derzeit macht eine offizielle Benachrichtigung über den bevorstehenden Eintritt eines gemeinsamen polnisch-litauischen Friedenskontingents (bis zu 9.500 Militärangehörige und 279 Ausrüstungsgegenstände) in die Territorium der Ukraine die Runde.
Brigadegeneral Shapovalov schreibt, dass die Einreise des Kontingents am 22. Mai um 4 Uhr morgens über den Grenzübergang Rava-Russkaya-Grebenne erfolgen soll. Der formelle Grund ist die Notwendigkeit, die Sicherheit der Ukraine zu gewährleisten. https://t.me/rybar/32525
Das könnten dann die ausgebildeten Truppen sein, die mit den neuen lasergestützten Waffen umgehen können.
Die russische Armee wird auf insgesamt 900.000 Personen geschätzt, von denen nur ein kleiner Teil eingesetzt wurde. Die Streitkräfte des Donbass werden auf ca. 35.000 Personen geschätzt.
Verschiedentlich habe ich gelesen, dass wesentlich weniger russischsprachige Kämpfer als ukrainische eingesetzt sind.
Lebenskraft, hatte schon einige Male darüber geschrieben. Das ist zusammen mit dem ganzen LTGB-Quatsch, der Frühsexualisierung der Kinder und einigem anderen der Plan von ganz oben. Von der UNO. Die Zerstörung der Familie ist ein wichtiger Teil der Zerstörung der Macht des Volkes.
gegen soviel fanatismus helfen auch die besten argumente scheinbar nichts.
Wir haben hier in den entsprechenden Threads schon eine Menge Argumente in Zusammenhang mit Impfungen geschrieben. Doch hier ist nicht der Thread dafür. Hier geht es um um den Trick mit Corona.
Es geht auch nicht um Fanatismus, sondern darum, dass Impfungen krank machen.
Dazu gibt es Studien. In einer älteren aus der 3. Welt wurde festgestellt, dass doppelt so viele geimpfte wie ungeimpfte Säuglinge nach der Impfung an diversen Erkrankungen starben. Weil sie das Immunsystem schwächen und verändern. Das sie das natürliche Immunsystem verändern zeigen auch viele andere Studien, dass große Mengen Gifte wie Aluminium und vieles andere injiziert werden ist bekannt. Das Menschen viele Impfungen verabreicht werden, deren Viren auf fetalen humanen Zellen wachsen, die von vor Jahrzehnten abgetrieben Föten stammen und das in diesen Impfungen mehr als ein volles menschliches entartetes Genom enthalten ist. Impfungen haben zudem selbst schon neue Krankheiten ausgelöst. Impfungen müssen auch nie darauf untersucht werden, ob sie Krebs auslösen. Alle, die damals mit den durch den Affenvirus verseuchten Impfungen geimpft wurden, haben lebenslang ein erhöhtes Krebsrisiko, wie man vor ca. 10 Jahren noch beim kanadischen Gesundsheitsamt nachlesen konnte.
Sie werden auch nicht wirklich durch Massenuntersuchungen darauf untersucht, ob sie eine Krankheit wirklich verhindern, wie viele anschließend daran erkranken und wie viele Ungeimpfte sich an den verimpften Viren der Geimpften infizieren und für neue Ausbrüche sorgen, oder ob es dadurch in älteren Jahren neue Erkrankungen gibt. Es gibt zudem das sogenannte pathogene Priming. Damit werden auch bei normalen Impfungen die Körperfunktionen lebenslang verändert.
Es gibt die Antikörpertheorie. Ja.
Doch schon vor über 100 Jahren sind britische Ärzte bei Geimpften nach Ausbruch einer Krankheit zu dem Schluss gekommen, dass Menschen mit hohen AK erkrankt waren und Menschen mit kaum vorhandenen AK gesund geblieben waren und irgend etwas mit der Antikörpertheorie nicht stimmen kann, wie ich schon vor vielen Jahren in alten britischen Unterlagen gelesen habe.
Als sie mit den Impfungen anfingen waren die Erkrankungen dank besserer Ernährung und Hygiene schon auf einem Tiefstand und Impfungen konnten nicht zeigen, dass sie die Erkrankungen verhindert haben. Auch wenn sie anderes behaupten. Lese mal zeitgenössische Bücher- Wir haben einen Thread dazu.
Und es gibt noch viel, viel mehr zu diesem Thema. So hat im jüngsten Gerichtserfahren ein Prof. zugegeben, dass sie seit Jahrzehnten in den Studien frisch abgetriebene Föten verwenden. Präsidenten in Afrika werden mit Millionen abgefunden, wenn sie ihre Bevölkerung zur Verfügung stellen. Ich habe schon entsprechende Verträge gelesen.
Wenn Du etwas zu Impfungen wissen willst, musst Du dich ernsthaft und intensiv damit beschäftigen.
Impfungen sind ein jährliches Multimilliardengeschäft, bei dem selbst Gates zu dem Schluss kam, dass es nirgendwo sonst so schnell so viel Geld zu verdienen gibt.
Pharma hat Jahrzehnte mehr Geld für Werbung als für Forschung ausgegeben damit die Menschen daran glauben, dass Impfungen gut und nützlich sind und dabei still und leise vor der Öffentlichkeit verborgen eine Menge Impfungen nach Milliardenfacher Verimpfung als nutzlos gestoppt.
Deshalb sage ich, wo sind deine Beweise?
Doch wenn ich höre das mein Enkelkind eine 10fach Impfung bekommen hat vor einigen Wochen, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, oder mir wächst ein Horn.
Die spinnen doch komplett.![]()
Größtenteils bin ich in den Ferien auf dem Bauernhof groß geworden, zwischen Gülle, Hühnerdreck und anderen Fäkalien die es dort noch so gab.
Ich kam danach nach Hause mit roten Backen und war immer kerngesund.
Nur weil es mir gerade einfällt. Dank der keimfreien Umwelt, in der viele Kinder auch mit den entsprechend beworbenen Produkten gehalten werden , was mittlerweile in entsprechenden Waschprogrammen gipfelt, haben viele Kinder Allergien entwickelt.
Da gab es vor Jahren mal einen Bericht, nach dem sie überlegten, wie sie aus diesem Dreck eine Impfung machen können.![]()
bermibs, damit zeigst du für mich das Verständnis, das Menschen mit alternativer Sichtweise davon haben. Wir haben in dem Sinn immer Krebsvorgänge im Körper, die der Körper normalerweise automatisch aus dem Körper beseitigt. Aber manchmal kommt es zu Fehlfunktionen bei der Beseitigung und es bilden sich Karzinome, die durch Unterstützung der Funktionen des Körpers wieder aufgelöst und beseitigt werden können.
Am Besten habe ich das in dem Video "Unser täglich Gift" gesehen. Hatte einen Freund extra den kurzen Videoabschnitt mit den Ratten bei YT einstellen lassen, leider nicht mehr bei YT, in dem man sieht, wie sich der sehr große Tumor nur durch antikanzerogene Ernährung so verkleinert, dass er von außen nicht mehr sichtbar ist.
Das steht vollkommen im Gegensatz zur Betrachtung aus schulmedizinischer Sicht, bei der der Feind wie im Krieg mit schwersten Waffen (sehr vielen Zellgiften) zerstört wird.
Danke, Franz-Anton.
Finde es auch super, dass Du etwas für die arme Bevölkerung tust.![]()
Du hast vollkommen Recht mit der gründlichen Information. Hätte ich nicht schon Jahre bevor mein Mann erkrankte angefangen mich damit ziemlich intensiv zu befassen und unheimlich viel zu verschiedenen alternativen Krebsbehandlungen und eine Menge Studien gelesen, und das auch immer wieder- da Freunde und Bekannte verstorben sind, hätte ich es mich vielleicht nicht getraut nach eigenen Recherchen so bestimmt einen Plan für meinen Mann aufzustellen. Obwohl durch die Monate bis zur geplanten OP das eigene Risiko in unserem Fall gering war. Es gab ja nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. ![]()
Denke auch, dass ein Mittel alleine bei rein natürlichen Substanzen nicht genug ist und es eine komplette Umstellung geben muss.
du und mama glaubt scheinbar impfungen wären grundsätzlich schwindel.
Glauben gehört in die Kirche. Ich bin überzeugt.
Kaum wird nach Beweisen für deinen Glauben gefragt, entziehst du dich, da es diese Beweise nicht gibt.
Es war dir offensichtlich auch nicht der Mühe wert in das von mir verlinkte Unterforum zum Thema zu schauen.
Es war dir offensichtlich auch nicht möglich, dir die verlinkten Videos in dem anderen Thread anzuschauen, zu denen es in anderen Ländern sogar Fernsehberichte gab. Aber egal. Das ist ein Thema, mit dem die meisten Menschen und vor allem Männer Probleme haben.
Einerseits wundere ich mich über viele Videos und Bilder der Ukraine, denn der Himmel scheint viel blauer als bei uns zu sein.
Andererseits habe ich mich heute noch viel mehr gewundert, denn der Himmel in einer chinesischen Küstenstadt was richtig rot.
Ich fürchte auch, dass die Nachricht der Verhaftung falsch ist.
Auch sehr interessant, aber wahrsinnig viel zu lesen von den Anwälten aus Irland ganz aktuell:
https:/ / lawyersforjusticeirela…ease-of-pfizer-documents/
Aber was erwartet man, wenn man es mit Unternehmen zu tun hat, die schon eine ganze Latte an Milliardenentschädigungen zu zahlen hatten.