Beiträge von Die Mama

Wäre es nicht ein leichtes die vielen Millionen dazu zu verwenden, den Schlepperbanden das Wasser abzugraben, und dafür zu sorgen, daß Menschen in ihrer Heimat bleiben können, und eine sichere Zukunft haben? Aber nein, man braucht allerorts Menschen die man wie Spielsteine herumschieben und gegen andere Menschen aufhetzen kann.

Das man all den Menschenhändlern das Wasser abgraben kann, glaube ich nicht, weil die ja international und in allen Ländern vertreten sind.
    Unsere Gesetze machen es auch ziemlich leicht Menschen zu versklaven. Denn alles, was in Zusammenhang mit der Unterdrückung der Frau in Bordellen früher Straftaten waren, ist in den neuen Katalogen gar nicht mehr zu finden.

Menschenhandel ist ein sehr weites Feld, dass auch Prostitution und Versklavung einschließt.
    Das kann durch große und kleine Netzwerke organisiert werden.
    Im Prinzip reichen wenige Menschen dazu und es gibt diverse Modelle, die verdeckt oder unter Tarnfirmen versteckt werden können.
    Auf der einen Seite Menschen, die aus dem Elend oder einer für sie gefährlichen Situation raus wollen, auf der anderen Seite Schlepper, die die Arbeitskraft der Menschen dann für sehr viele Jahre ausbeuten, indem sie sie verpflichten für sie zu arbeiten, oder die Menschen gehören nicht zu den ganz Armen und bezahlen den Schlepper schon vorher.

Ein Modell, das häufig vorkommt, sind die Versprechen Frauen hier in Arbeit zu bringen, sie dann ins Bordell zu stecken und ihnen den Pass abzunehmen.

Ein anderes Modell war Teil eines Krimis, das es so oder so ähnlich in verschiedenen Formen mit und ohne Sex geben soll.
    Männer suchen sich Asiatinnen aus dem Katalog. Die Frauen, die hier her kommen müssen viele tausende Euro abarbeiten und arbeiten zum Schein tagsüber im Nagelstudio oder einer Näherei, und müssen nach Feierabend in die Prostitution gehen. Kommt es zur Heirat wird es noch teurer, weil der deutsche Anwalt, auch sein Stück vom Kuchen abhaben will.
    Da gibt es sicher unendlich viele Versionen.

Auch die hier eingesetzten ausländischen Pflegerinnen kommen über ausländische Organisationen und oft genug gehen die Frauen für ihre Arbeit leer aus.

Ein schlimmes Beispiel waren vor Jahrzehnten die Bettelkinder aus Rumänien. Damals würde berichtet, dass manche rumänische Mütter so arm wären, dass sie ihr Kinder verkauften,
    Dann haben kriminelle Gruppen Kinder aufgekauft und ihnen mit dem Ziel Mitleid zu erwecken die Knochen gebrochen und so zusammenwachsen lassen, dass die Kinder völlig missgebildet waren.
    Dann saßen die körperlich entstellten Kinder in Frankfurt auf der Zeil, und haben gebettelt. Das Geld wurde ihnen dann Abends abgenommen. Wie auch immer ging das damals in Frankfurt über Jahre hinweg und war wirklich schlimm.<X
    Ich war damals noch ziemlich jung und konnte nicht verstehen, warum die Polizei diese Grausamkeiten lange nicht beenden konnte.

Laut dem Global Slavery Index arbeiten derzeit allein in Europa über eine Million Menschen in Formen moderner Zwangsarbeit.
    Ein älterer Artikel. : https://web.archive.org/web/2024060103…/sklaven-europa

Aber schon vor mehr als 40 Jahren habe ich einige Illegale gekannt, die nicht versklavt waren, sondern in fester Arbeit bei deutschen Firmen waren. Sie kamen aus in ihrem Land wohlhabenden Familien und waren gezwungen zu flüchten.
    Das alles gibt es eben schon ewig lange.
    Es hat auch nur am Rande mit Migration zu tun, weil es den Menschenhändlern ums Geld verdienen geht. Ziemlich widerliches Thema.

Wenn das deinem Sohn durch die Rechten passiert wäre, was würdest du dann sagen? Scheiß Nazis! Ist es dann nicht verständlich, wenn man bei den ganzen Morden und Gewalttaten durch die jetzigen Flüchtlinge, auch mal die Schnauze voll von solchen Leuten hat? Wie sollte man denn über diese ach so traumatisierten Flüchtlinge deiner Meinung nach reden, ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden? :/

Torcer, die Nachrichten bringen das, was sie bringen wollen, um die Stimmung zu erzeugen, die gewünscht wird.
    Das ist eine Taktik, um Angst zu erzeugen. Sie richten das Volk damit gezielt ab.
    Wie bereits vorher geschrieben könnten sie auch täglich über x Fälle von Kindesmissbrauch, gesundheitliche Schäden durch die Spritzen, Raubüberfälle, Straftaten durch Rechtsextreme , KFZ-Diebstähle, Wohnungseinbrüche, usw. berichten.
    Die passieren auch, aber genau darüber wollen sie ja nicht berichten.

Das beste Beispiel der Absurditäten- Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich eher Jahrhunderten) waren deutsche Frauen leichtes Opfer ihrer männlichen Kollegen, was das Betatschen, auf den Hintern klapsen, versehentlich die Brüste berühren, usw. anging.
    Die Männer sahen das irgendwie als ihr Recht an und dachten, was ist schon dabei.
    Das hat sicher schon viele Generationen Frauen geärgert, weil sich Frauen dabei wie Freiwild fühlten.
    Ist mir seltsamerweise noch nie von einem ausländischen Kollegen passiert.
    Aber mit einer Nacht, in der einige Migranten zudringlich wurden, hat sich das plötzlich alles geändert.
    Jetzt wird es wie eine gefährliche Straftat bewertet. Das erhöht sofort die Straftaten im Bereich der sexuellen Selbstbestimmung durch Migranten massiv.
    Während die Deutschen in den meisten Fällen entweder nicht angezeigt werden oder die Firma das versuchen wird zu vertuschen.

Gleichzeitig haben die Rechten es sich zum Hobby gemacht, die Polizei anzurufen und den Vornamen abzufragen.
    Das ist ganz gezieltes Bashing von Ausländern.
    Früher wurden übrigens gar keine Vornamen genannt, weil sie nichts bedeuten. Wie viele % der deutschen Kinder haben überhaupt noch deutsche Vornahmen? Meine Kinder auch nicht.

Im aktuellen Fall aus Wien glaube ich auch nicht, dass es dich interessiert hätte, dass ein Pakistani in Wien, der sich von einem Inder bedroht fühlte, gegen den Inder wehrte und ihn dabei so stark verletzte, dass dieser später an seinen Verletzungen gestorben ist.
    Hatte mit den Landesbürgern in Österreich rein gar nichts zu tun.
    Die Nachricht wurde nur dadurch interessant und zum Aufreger, dass impliziert wurde, ein Pakistani hätte anlasslos einen Österreicher getötet, denn das soll sagen- Wien wäre für die einheimische Bevölkerung nicht mehr sicher. Genau das war die Absicht.
    Seit einigen Jahren wird alles so geschrieben, dass die Leute Angst vor den Migranten bekommen sollen.

Ich habe mir aber auch viele Gedanken darüber gemacht, dass manche schlimmen Zwischenfälle direkt vor Wahlen passiert sind. Man darf nicht vergessen, dass es die Operation Gladio gab, und die Nato jederzeit etwas Vergleichbares wiederholen könnte, wenn es ihnen dienlich ist.
    Gladio: geheime Terrorgruppen der NATO in Europa – Arbeitskreis Regionalgeschichteˍ

Ich habe einfach keine Angst vor Ausländern, weil mir noch nie einer was getan hat.
    Ich hatte schon früher geschrieben, ich bin bei uns im Ort mit vielen Ausländern aufgewachsen, die in den 5 Fabriken der Kleinstadt gearbeitet haben. Für mich ist das normal.
    Und ich kannte zu verschiedenen Zeiten ziemlich viele Pakistanis und andere Ausländer/Migranten. Hab in Fft. auch mitten im Türkenviertel gewohnt. Die vielen Ausländer in Offenbach, einer Stadt, die seit mehr als 40 Jahren einen sehr hohem Ausländeranteil hat, haben mich auch nie gestört.
    Man soll nie nie sagen. Aber mir ist es einfach unvorstellbar.

Ich wohne hier nicht in Berlin, sondern seit 25 Jahren auf dem Land in einem Kurort.
    Unser Bürgermeister veranstaltet jährlich ein Sommerfest im Kurpark für alle Nationen bei uns, die jedes Jahr zunehmen, und versucht alle Bürger zu integrieren. Scheint zu funktionieren.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bisher durch Migranten was Schlimmes bei uns am Ort passiert wäre. :/
    Vor ca. 15 Jahren haben 2 Polen (die sich zu kriminellen Zwecken vorübergehend in D aufhielten) ein älteres Ehepaar bei uns um die Ecke in ihrer Wohnung getötet und ausgeraubt. Zu der Zeit stand bei uns die Haustür immer offen, da wir immer vergessen haben den Schnapper Nachts umzulegen, obwohl wir direkt auf dem Weg zur Bahn gewohnt haben.
    Danach hat noch ein deutscher Teenie irgendwann einen jungen Deutsch-Marokkaner getötet, der ihm die Freundin ausgespannt hatte und vor einigen Jahren hat ein Deutscher mit Eigenheim seine Ehefrau ermordet.
    Hier ist nicht Berlin. Da passiert nicht viel.

Ich habe zu meinem Sohn alles gesagt. Man sollte sich zudem nichts vorstellen, von dem man nicht will, dass es passiert.
    Zu Scheiß Nazi- Das würde nicht reichen. Im Prinzip beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit dem 3. Reich.
    Ich hasse Nazis und Rechtsextreme und denke, das könnte man an einigen meiner Beiträgen schon bemerkt haben.

Wenn es eine ehrliche Aufstellung zu den Taten der Rechtsradikalen nach dem 2. WK in der BRD, wobei diese rechtsextremen Taten bis 1990 nicht einmal als solche erfasst wurden, und später im wiedervereinigten Deutschland bis heute geben würde, mit allen Fällen, in denen Rechtsradikale Ausländer tot getreten, erschossen oder Wohnhäuser in Brand gesetzt haben so dass Menschen verbrannt sind, bin ich sicher, dass Migranten noch sehr viele Deutsche töten müssten, damit überhaupt Gleichstand herrscht. 8)

Sehr gut hat man diese Ignoranz auch bei der NSU gesehen.
    Bei uns konnte es immer klar und deutlich gezielte Angriffe auf Ausländer geben, die fast alle hingestellt wurden, als könnten es in unserem guten Deutschland auf keinen Fall die Rechten gewesen sein.:rolleyes:
    Solche Taten wurden sehr lange und werden immer noch vertuscht, weil das im Ausland ein schlechtes Bild auf Deutschland werfen würde. Ist eigentlich logisch. Deutschland wollte nach dem WK auch nicht nach außen zeigen, wie viele Menschen über blieben, die nachher sagten, unter Adolf hätte es das nicht gegeben. Die Verrohung der Bevölkerung, die damals erfolgte, war ja nicht damit weg, dass der Krieg beendet wurde.

Seit 2020 habe ich aber eh das Gefühl wir leben im 4. Reich, denn die Nazis sind leider nicht ausgestorben.8)

Ansonsten habe ich langsam das Gefühl es wird unterirdisch im Forum, wenn man Seenotrettung (die Menschen vor dem Ertrinken rettet, mit denen anschließend genauso verfahren wird, wie mit den anderen ankommenden Migranten) und kriminelle Schlepperbanden auf eine Stufe stellt.8)

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Sohn von einem Pakistani grundlos erschlagen wird, in die Hände klatschen?

Ich bin froh, dass mein Sohn mit 16 nicht von den rechten Jugendlichen getötet wurde, auf die er in Ostdeutschland beim Besuch einer Internetbekanntschaft getroffen ist und die ihn zusammengeschlagen hatten, weil er ihnen zu ausländisch aussah.

DIe Deutschen, die damals hierher geflüchtet sind, waren nie so drauf, weil sie selbst erfahren mussten, wie man sich als Flüchtling fühlt und behandelt wird.

Warum flüchtet man überhaupt freiwillig in westliche Länder mit einer ganz anderen Lebensweise und Kultur, wenn diese ja so böse sind? Diese Logik verstehe ich nicht! :/

Erst einmal ist es völlig egal, was die Behandlung von Flüchtlingen in Deutschland angeht, ob die sonst woher oder Deutsche aus der Tschechei, Pommern, Schlesien, usw. waren, weil die Deutschen, die nach dem 2.WK hier in die BRD kamen, von vielen der damals hier lebenden Deutschen ganz genauso so ablehnend als Flüchtlinge beschimpft und nicht anders behandelt wurden, als die Flüchtlinge heute aus fremden Ländern.

Die höhergestellten Nazis, die damals geflüchtet sind, haben sich in der ganzen Welt verteilt und teils sogar die Identität der Einheimischen angenommen, wie z.B. einer der Nazis, der nach Afghanistan geflüchtet war.

Warum flüchtet man überhaupt freiwillig in westliche Länder mit einer ganz anderen Lebensweise und Kultur, wenn diese ja so böse sind? Diese Logik verstehe ich nicht! :/

Was genau ist daran freiwillig, wenn die eigene Existenz zerstört wurde? Verstehe ich nicht.
    Der Nahe Osten ist voll mit Flüchtlingen, die der Westen erzeugt hat und davon landet ein kleiner Teil in der EU.
    Die Logik ist einfach ein Leben führen zu können.
    Dafür sind mittlerweile auch schon diverse Deutsche aus der EU nach Südamerika oder Russland geflohen.

Wien: 21-Jähriger Pakistani erschlägt grundlos vorbeigehenden Mann

Pech und bedauerlich. Aber schön, dass Du dich für einen getöteten Inder einsetzt. Ganz neue Töne.:)

Meine Quelle sagt etwas anderes als grundlos vorbeigehend, wobei man wohl auch bedenken muss, dass sich Pakistan und Indien derzeit im Krieg befinden und dass es dort auch tiefe Feindschaften ähnlich wie in Italien Blutrache gibt, wie ich von einem Pakistani weiß, den ich früher kannte und der mir sagte, er wäre getötet worden, wenn er in Pakistan geblieben wäre.
    Die Staatsanwaltschaft Wien stellte eine Festnahmeanordnung und einen Hausdurchsuchungsbefehl aus. Auf dem Handy des Verdächtigen stellten die Ermittler ein Video sicher, das er offensichtlich von der Tat angefertigt hatte. Zu seinem Motiv sagte der 21-Jährige nichts, seine Argumentationslinie dürfte in Richtung Notwehr gehen. Demnach sei er selbst in der Nacht spazieren gegangen und habe hinter ihm den 27-jährigen Staatsbürger aus Bangladesch bemerkt.

Dieser sagte zwar nichts zu dem Verdächtigen, dieser habe sich eigenen Angaben aber dennoch bedroht gefühlt. Im Bereich Grenzackerstraße - Ettenreichgasse habe er sich umgedreht, sei auf den 27-Jährigen losgestürmt, habe diesen zunächst gegen einen Zaun geworfen, ihn dann mit Faustschlägen auf den Kopf und ins Gesicht malträtiert und ihn dann zu Boden geworfen. Dort habe er dem 27-Jährigen weitere Tritte gegen den Kopf verpasst. Er dürfte nur zwischendurch innegehalten und das Handy gezückt haben. Dann filmte er weitere Kopftritte.
    Quelle Die Presse.com

Ja, so machen sie das. Und wenn das Patent von etwas abgelaufen ist, dann erfinden sie vielleicht damit auch ein neues Medikament zur Einnahme bei Frauen-Problemen. Und schon hat ein Psychopharmaka einen neuen Wirkungskreis, den sie neu patentieren lassen können.^^

Reiner Zufall, dass ich gerade einen ähnlichen Fall aus 2015 lese.
    Wer ein wenn auch schon älteres Medikament einschl. Patent aufkauft, das sonst niemand herstellt und offenbar hilfreich ist, der hat dann auch die Macht über den Preis.
    Damals hatte ein Pharmaunternehmen von einem anderen in den USA ein Medikament einschl. Patent aufgekauft und den Preis in den USA dann bei einem alten Verkaufspreis von vorher 13,50 Dollar pro Stück auf einen neuen Verkaufspreis von 750 Dollar pro Stück erhöht.

Die Rechte für den Verkauf von Daraprim auf dem deutschen Markt hielt damals weiterhin Glaxo-Smith-Kline, wo die Tabletten weiterhin günstig angeboten wurden. : https://dert.tech/32682/internat…tentuebernahme/

Faktisch ist das immer noch so. Das ist immer noch ein bilateraler Vertrag und keine EU-Mitgliedschaft.
    Paraphiert ist auch noch nicht ratifiziert. : https://www.nzz.ch/schweiz/autogr…itiv-ld.1885494

Im Übrigen hat Baud schon von Anfang an davon gesprochen, wie die Schweiz, auch wenn sie eigentlich neutral ist, immer wieder von anderen Ländern zum Mitmachen erpresst werden würde.

Mein Schwerpunkt lag zudem darauf:
    Aber wer zur NATO, WHO, GAVI, und anderen globalen Organisationen gehört, geniest durch die schweizer Regierung politische Immunität.

Hallo Nomia, Kortison ist ein Steroid. Deine Tochter hat durch das Kortison wahrscheinlich eine Art Steroidrosacea bekommen.
    https:/ / search.brave.com/sea…d+rosacea+and+doxycycline▹

Angesehen davon dass unser Immunsystem im Darm sitzt und mit der Zerstörung durch AB schwer geschädigt wird, ist deine Tochter erst 11.
    Bis zum Alter von 8 Jahren ist die Gabe von Doxycyclin wegen den möglichen Nebenwirkungen nur kurzfristig empfohlen und auf max. 21 Tage beschränkt. Zudem sind bei Dauereinnahme zahllose Nebenwirkungen möglich.

Wenn ich die KI frage, empfiehlt sie bei der Dauer der Einnahme Doxycyclin für 11-jährige auch nicht länger als 21 Tage.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Doxycyclin zwar bei 11-jährigen Kindern bis zu 21 Tage lang angewendet werden kann,.............
    https:/ / search.brave.com/sea…hildren+11+years+duration▹

Zudem wird zwar nicht viel darüber geschrieben, aber es gibt generell Grenzwerte für Antibiotika, die sich auf das Gewicht beziehen.
    https:/ / search.brave.com/sea…ly+dangerous+side-effects▹

Ich glaube nicht, dass die vorgeschlagene Behandlung sinnvoll ist.
    Zumal die KI schreibt: Bei Kindern zwischen 8 und 12 Jahren sind die Sicherheit und Wirksamkeit von Doxycyclin jedoch nicht bestätigt, und die Anwendung sollte sorgfältig von einem Arzt abgewogen werden.

Du schreibst zudem:

Geimpft haben wir auch eher vorsichtig. (Tetanus, Diphterie und Keuchhusten sowie eine Masern(Pflicht)-Impfung mit anschließender Titterbestimmung, ansonsten nichts…

Impfungen können viele nicht direkt damit in Verbindung zu bringende negative Folgen haben, wobei oft kaum nachzuweisen ist, dass eine Impfung die Ursache ist.

Was mir auffällt ist, dass Du einmal Tetanus, Diphterie und Keuchhusten-Impfung erwähnst und einmal Masernimpfung.
    Abgesehen davon, dass man eine Titerbestimmung vor der Impfung machen lassen und damit eine Impfung auch vermeiden kann, wenn der Titer ausreichend hoch ist, gibt es keine separate Masernimpfung

Seit 1990 gibt keinen Maserneinzelimpfstoff mehr.
    Der Masern-Einzelimpfstoff Measles Vaccine Live verfügte zwar nicht über eine Zulassung als Impfstoff in der EU, konnte jedoch als Einzelimport über deutsche Apotheken legal in Deutschland bezogen werden. Möglich machte dies § 73 Abs. 3 des Arzneimittelgesetzes (AMG).
    Er wurde 2023 vom Markt genommen und wurde nur von kritischen Ärzten verimpft.
    : https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/deta…verfuegbar.html
    Stattdessen wird in der Regel die MMR-Impfung (Masern, Mumps, Röteln) verabreicht.
    Wenn Masernimpfung, dann wohl MMR-Impfung.

Natürlich können Hauterkrankungen auch durch Impfungen bzw. die Giftstoffe darin ausgelöst werden.
    Das wird man wahrscheinlich eh nicht beweisen können, falls es nicht im Zusammenhang damit begann.
    Falls es so wäre, würde es auch nichts am Istzustand ändern.

Insgesamt gefallen mir die Vorschläge von Guenter sehr gut. Auf die Ernährung muss sowieso unbedingt geachtet werden.

Die Heilpraktikerin Frau Sanftl empfiehlt bei Rosacea zur Unterstützung Regenaplex Hautfluid W, das man verdünnt auf die Haut auftragen sollte.
    Für ein Kind würde ich höchstens Regenaplex 510a, täglich 4-5 Tropfen in 1/2 Glas abgekochtem Wasser oder verdünntem Saft gut eingespeichelt schluckweise getrunken zur Entgiftung probieren.

Unterstützung kann man auch durch verschiedene homöopathische Mittel, Bachblüten und Schüsslersalze finden.

Wenn ich lese:
    Eine Entgiftung bei Rosacea kann hilfreich sein, um die Symptome zu lindern, da eine gesunde Leber und ein gut funktionierender Darm für das Entgiften des Körpers wichtig sind. Eine funktionierende Verdauung und ein gesunder Darm sind nicht nur für unser Immunsystem wichtig, sondern auch für ein gesundes Hautbild.
    Wenn der Darm den Körper nicht mehr über die Leber und Niere entgiften kann, greift er auf die Haut zurück, was zu Hauterkrankungen und Entzündungen führen kann.
    Ein Ungleichgewicht der Darmflora (Dysbiose) kann mit der Entstehung von Rosacea in Verbindung gebracht werden.

Dann frage ich mich sogar, ob die Einnahme von Antibiotika nicht eigentlich das Falscheste ist, da es die Darmflora weiter zerstört.

Antientzündliche Ernährung und auf Zucker, Milch, Limo, Cola usw. verzichten. Ernährung, die auch die Darmflora wieder aufbaut. Probiotika und Präbiotika einsetzen, um die Darmflora zu stärken.

Das hat mit Freiheit überhaupt nichts zu tun,..

Das finde ich schon, soweit es um die Bezeichnung divers geht, deren rechtliche Grundlage in Ö auf dem erstrittenen Urteil eines früher einfach nach dem gewünschten Geschlecht der Eltern umoperierten Menschen basiert, der mit 2 Geschlechtern geboren wurde und nicht zu dem Geschlecht umoperiert wurde, wie er sich selbst fühlt.

Es sind offenbar die Mitmenschen, die auch dann, wenn ein Kind mit 2 Geschlechtern geboren wurde und bei uns schon länger erst ab einem gewissen Alter operiert werden soll, schon im Kindergarten die Zuordnung zu männlich oder weiblich erwarten. Deshalb begrüße ich die Bezeichnung divers.
    Wieder sind es der gesellschaftliche Druck und die Moral, die das blockieren und die Eltern unter Druck setzen sollen.

LTBQ in den USA hat Trump bereits abgeschafft.
    Gestern hatte ich auch gelesen. Am 20. Mai 2025 hat Generalstaatsanwalt Wilson geschrieben, er begrüßt Trumps Anordnung zur Wiederherstellung der Sicherheit in Bundesgefängnissen und beendet die Transgender-Verfahren aus der Obama-Biden-Ära

Die Executive Order untersagt die Verwendung von Steuergeldern für freiwillige Transgender-Eingriffe, darunter Hormontherapien und Operationen für Bundesgefangene. Sie schreibt außerdem vor, dass biologisch männliche Häftlinge in reinen Männergefängnissen untergebracht werden müssen. Damit trägt sie der wachsenden Besorgnis über Übergriffe, Nötigung und Verletzungen der Privatsphäre in Frauengefängnissen Rechnung.
    https:/ / www.scag.gov/about-t…a-transgender-procedures/

Die EU unter Frau VDL/den Neocons/Liberalen fordert die LBTQ-Umsetzung noch, und hat gegen Ungarn schon allerlei Strafen verhängt.
    Der Hype mit den x Geschlechtsidentitäten scheint eine Komponente des Great Reset zu sein und ist damit eine Art gewollter und geförderter Modeerscheinung, die auch der Zersplitterung der Familie dienen könnte. Eine Komponente aus der linken Ecke, die auch wieder verschwinden wird.

Doch der Kern der Sache gehört zur menschlichen Existenz und hat nichts mit Modeerscheinung zu tun.

Intersexuelle, Homosexuellle und Transsesxuelle gibt es dagegen schon mindestens seit der Antike.

Armstrong hat in Bezug auf Schwab auf ein 8 Jahre altes Video Die Lösung verwiesen, in dem er aufzeigt, dass Regierungen in der ganze Welt niemals etwas tun, um für die Bürger etwas zu verhindern.
    Wie sie ihre Bürger gewohnheitsmäßig ausrauben, wie die Zinsen der FED nur in irgendwelchen Taschen landen und die Schulden explodieren lassen, wie sie mit Tricks arbeiten, indem die Zinsen auf Erspartes immer niedrig und auf geliehenes Geld hoch sind, und damals prophezeit, dass alles zusammenbrechen wird.
    Aber er hat auch erwähnt, dass die EU seit 2017 an einem bargeldlosen System arbeitet.
    Auch ein interessantes Video. https://www.youtube.com/watch?v=ARBduyoXsP4

Die USA verlieren ihr letztes AAA-Rating!

Dazu ein Beitrag von Martin Armstrong, der dazu sagte, interessant, aber wenn es bei diesen Ratings nach den Schulden eines Landes gehen würde, dann müssten alle Länder massiv herabgestuft werden.^^
    Das würde auch maximale Panik auslösen, was am Geldmarkt zu maximalen Folgen führen würde, wie bekannt.
    Diese Agenturen sind seiner Meinung nach reines Blendwerk, weil alle Nationen verschuldet sind, teils extrem hoch, und kein Land eine AAA-Bewertung verdient hat. Alle Länder sind in Schwierigkeiten.

Paul Buitink spricht mit dem Prognostiker Martin Armstrong von Armstrong Economics, der das Economic Confidence Model entwickelt hat.
    Er erklärt, wie die Zentralbanken in der Falle sitzen und die Zinssätze mit dem Krieg weiter steigen werden. Er spricht über die Auswirkungen der Herabstufung des Ratings der USA durch Moody's und die Ursprünge der Fed.
    Armstrong erklärt die Anleihemärkte und warum nicht die Fed das Problem ist, sondern das Finanzministerium.

Die Staaten werden das CBDC angreifen, um die totale Kontrolle zu erlangen, aber in den USA ist das verfassungswidrig.
    Er beklagt die Bewaffnung des Dollars und wie sie die Entdollarisierung beschleunigt. Das (für die USA) sozialistische System, das wir von FDR geerbt haben, wird schließlich zusammenbrechen. Wir brauchen ein neues politisches System, das nicht auf einem Schulden-Ponzi-Schema basiert.
    Er erwartet, dass sich die USA aus der NATO zurückziehen wird, die er als Altersheim für Neocons bezeichnet.

Am Ende spricht Martin über The Great Taking, wie Gold mit Krieg und Zahlungsausfällen steigen wird und warum junge Menschen Europa verlassen sollten, weil sie riskieren, eingezogen zu werden.

Er ist auch der Ansicht, dass die Bestechungen der Politiker mit diesem Schulden-Ponzi-Schema oder Schneeballsystem begonnen haben und das dies gestoppt werden muss.

Er sagt auch, in der Geschichte dieses Schneeballsystems werden ständig neue Schulden verkauft, um alte abzubezahlen, weil die Schulden nie bezahlt werden. Das kann so lange weitergehen, wie andere Länder bereit sind, die Schulden aufzukaufen. Erst wenn sie keiner mehr aufkaufen will, kommt es zum Zahlungsausfall. Offenbar ist das Eurosystem ähnlich aufgebaut.
    Bis zu einem gewissen Punkt, und Japan ist wohl am Höchsten verschuldet, läuft das System immer weiter, dann bricht es zusammen.

Irgendwie scheint es logisch zu sein, dass ein solches Schulden-Ponzi-Schema sehr leicht gegenüber Investoren erpressbar macht.
    : https://www.youtube.com/watch?v=ui8Q4ZXPJ5M

Die Schweiz. Sie gehört nicht zur EU, nicht zur NATO, ist frei von den Verpflichtungen anderer Länder.
    Aber wer zur NATO, WHO, GAVI, und anderen globalen Organisationen gehört, geniest durch die schweizer Regierung politische Immunität.
    Würde z.B. Gates heute angeklagt werden, würde er in die Schweiz ziehen und wäre unantastbar.
    Wer sich in der Schweiz aufhält, ist vor allem geschützt. Auch vor einer Verfolgung wegen Bioterrorismus.

Und völlig an der Öffentlichkeit vorbei hat die WHO in der Schweiz, quasi direkt nebenan, unter der Bezeichnung BioHub nun ein neues Biolabor mit der höchsten Sicherheitsstufe zur Lagerung hochgefährlicher Forschungsviren eingerichtet.<X

Dazu ein Interview zwischen Dr. Meryl Nass und Christian Oesch von WIR: Home – Schweizerischer Verein WIRˍ
    Christian Oesch ist einer der prägendsten Schweizer Gegner der NWO-Agenda 2030 und der internationalen Umsetzung von 5G.
    Schweizer Pläne der WHO: Krankheitserreger und geheime Biolabore | Gesundheitsschutz von Kindern▹ˍ
    Wenn man auf Transkript klickt, kann man sich den Inhalt des Interviews auf schlechtem deutsch anzeigen lassen.

Schwab, Europa und einige andere waren sicher begeistert von der Rede Trumps in Davos, wie er bis auf die unvermeidliche KI alles rückgängig machen wird, was unter Biden eingeführt wurde, wie er sich über die extremen Auflagen der EU und die immensen Verdienste von Beratern ausgelassen hat.^^ Unsere saubere Kohle.^^ Hat gleich dem Vertreter der Bank of America eine Ansage gemacht.
    Und der Green Deal erst. Erdacht von Menschen, die weniger qualifiziert sind, als Studenten.^^
    Obwohl man einem US-Präsidenten nie trauen sollte, hoffe ich, er wird alles umsetzen, was er sich vorgenommen hat.

Er sprach vor einem Hintergrund, der mir völlig fremd war. Nicht vor der amerikanischen Flagge, sondern vor dem Adler mit dem Spruch E pluribus unum (lat., wörtlich: „Aus vielen eines“; englisch: One from many). Dies ist der Wappenspruch im Großen Siegel der Vereinigten Staaten, dem offiziellen Dienstsiegel und Hoheitszeichen der Vereinigten Staaten von Amerika.
    Die Verwendung des Wahlspruchs auf dem 1782 entstandenen Siegel der Vereinigten Staaten bezog sich ursprünglich auf die einzelnen Bundesstaaten, die zusammen die Vereinigten Staaten bilden: https://www.youtube.com/watch?v=iOWiuXhuaz4&t=477s

Die ganze Regierung von Biden ist mittlerweile von Untersuchungen zu Bidens geistigem Verfall und dessen Folgen überschattet.
    Derzeit läuft eine Untersuchung darüber, ob die engsten Berater um Biden den Autopen des Präsidenten hinter seinem Rücken einfach zu ihren Zwecken missbraucht haben. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie man das nachweisen könnte.:/

Das amerikanische Volk hat ein Recht darauf zu wissen, wer im Weißen Haus unter Biden tatsächlich das Sagen hatte, denn es war nicht Joe Biden. Sein geistiger Verfall war für jeden, der aufmerksam zuhörte, offensichtlich. Doch anstatt ehrlich zu sein, logen und vertuschten die Biden-Regierung, die Demokraten im Kongress und die etablierten Medien. Sie lenkten das amerikanische Volk in die Irre und unterstützten gleichzeitig einen Mann, der unfähig war, zu führen: https:/ / oversight.house.gov/…l-decline-use-of-autopen/

Es gibt sogar eine extra Seite zu Untersuchungen der Biden-Regierung: https:/ / oversight.house.gov/…den-family-investigation/

An der Stelle kann man auch lesen, dass Trump die Gain-of-function Forschung für die USA verboten hat.
    Eine zweijährige Untersuchung des Sonderausschusses zur Coronavirus-Pandemie deckte auf, wie die Biden-Administration und Dr. Anthony Fauci Steuergelder zur Finanzierung riskanter und geheimer Gain-of-Function-Forschung weltweit zuließen, unter anderem am Wuhan Institute of Virology in China.
    Jeder Amerikaner sollte empört sein, dass seine hart verdienten Steuergelder von verrückten Wissenschaftlern verwendet wurden, um noch tödlichere und ansteckendere Coronaviren zu entwickeln.
    Ich begrüße es, dass Präsident Trump die steuerfinanzierte Gain-of-Function-Forschung regierungsweit verboten hat.
    Diese Regierung setzt sich für die Gesundheit und Sicherheit aller Amerikaner ein, und dieses entschlossene Handeln könnte verhindern, dass die nächste Pandemie aus einem Labor ausbricht.
    COVID-19 hat uns gezeigt, dass Labore nicht immun gegen Unfälle oder Lecks sind, und die möglichen Folgen eines weiteren solchen Vorfalls könnten katastrophal sein. Die amerikanische Bevölkerung verdient letztendlich Wissenschaft, die sie schützt, und keine steuerfinanzierten Experimente, die ihr Leben gefährden“, sagte Vorsitzender Comer.
    https:/ / oversight.house.gov/…ain-of-function-research/

Offenbar ist eine ganze Gruppe von Staatsanwälten mit dem Thema Plandemie, Biden-Regierung und Fauci beschäftigt.
    Siebzehn Generalstaatsanwälte vereinigen sich, um Bidens präventive Begnadigung anzufechten, und schwören, den Serienlügner Anthony Fauci strafrechtlich zu verfolgen
    https:/ / www.thegatewaypundit…llenge-bidens-preemptive/▹

Hier ist noch eine offizielle Seite dazu.: https://www.scag.gov/about-the-offi…id-19-response/

NGO's als Graswurzelbewungen gestarted, sind sie seit langer Zeit die Steuerabgreifer Numero Uno. Tue Gutes und rede viel darüber.

Dennoch.
    Wenn sich eine NGO dafür einsetzt, dass Menschen vor dem Ertrinken gerettet werden, setzt sie sich für mich für die richtige Sache ein. Denn für mich ist es richtig. Wer dafür ist Menschen im Meer absaufen zu lassen, Hauptsache sie kommen nicht in die EU, den halte ich für einen Unmenschen.
    Zudem ist sie mir wesentlich sympathischer, als die NGOs, die sich dafür einsetzen, dass Meinungen kriminalisiert werden und vieles falsch dargestellt wird. Man kann nicht bestreiten, dass NGOs die Art Organisationen sind, die Einfluss auf die Gesellschaft nehmen.

Und was sind 5 Millionen im Vergleich zu den mehr 260 Millionen, die die EU zur Finanzierung von NGO alleine in Rumänien investiert haben soll, damit sie das von ihnen gewünschte Wahlergebnis erhält.:/

Was war unter nicht-binär in früheren Kulturen zu verstehen:

In früheren Kulturen, einschließlich der Antike, bezeichnete der Begriff "nicht-binär" Menschen, deren Geschlechtsidentität nicht ausschließlich männlich oder weiblich war. Diese Identitäten wurden in verschiedenen Gesellschaften unterschiedlich wahrgenommen und akzeptiert. Hier sind einige Beispiele:

• Antike Griechenland: In der antiken griechischen Kultur waren Geschlechterrollen oft sehr streng definiert, insbesondere in der postmykenischen Periode. Dennoch gab es Beispiele, wie die Amazonen, die als Kriegerinnen dargestellt wurden und gegen die konventionellen Geschlechterrollen verstießen. Allerdings war dies eher die Ausnahme. Im Gegensatz dazu zeigten skythische Kulturen, die in den Amazonenmythen reflektiert wurden, eine größere Flexibilität in der Einteilung von Lebensentwürfen und Karrieren in "männliche" und "weibliche" Rollen.
    • Hinduistische Kultur: In hinduistischen Klassikern finden sich Beispiele für eine relative Akzeptanz von nicht-binären Geschlechtsidentitäten. Die Hijras, eine traditionelle Gruppe von Geschlechts- und Geschlechterdiversen Menschen, wurden in der indischen Gesellschaft oft als drittes Geschlecht anerkannt und verehrt. Allerdings beeinflussten islamische Traditionen und britische Kolonialpraktiken die Akzeptanz und Toleranz gegenüber nicht-binären Identitäten negativ.
    • Prähistorische Kulturen: Eine Studie von Archäologen der Georg-August-Universität Göttingen, veröffentlicht im Cambridge Archaeological Journal, untersuchte 1.252 Gräber aus der Neusteinzeit und Bronzezeit (ca. 5500 v. Chr. bis 1200 v. Chr.). Die Ergebnisse zeigten, dass etwa zehn Prozent der Individuen, von denen biologisches und soziales Geschlecht bekannt waren, nicht der binären Norm entsprachen. Dies deutet darauf hin, dass nicht-binäre Geschlechtsidentitäten in prähistorischen Gesellschaften nicht als Ausnahmen, sondern als signifikante Minderheiten wahrgenommen wurden.

Diese Beispiele verdeutlichen, dass nicht-binäre Geschlechtsidentitäten in verschiedenen historischen und kulturellen Kontexten existierten und in unterschiedlichem Maße akzeptiert wurden. Die moderne Wissenschaft beginnt, diese Vielfalt durch archäologische und historische Forschung besser zu verstehen.

Also geht es dabei eigentlich nicht nur um Sexualität, sondern auch um die in unserer Gesellschaft ganz klar stark von der Religion beeinflussten Rollen von Mann und Frau.

Die Gladiatorinnen, deren Überreste man in englischen Gräbern mit Grabbeigaben wie Waffen gefunden hat, waren demnach nicht binär, weil ihre Tätigkeit nicht dem klassischen Frauenbild entsprochen hat.

Die wichtigste Erkenntnis daraus ist, dass wir uns hier auf einem neuen wissenschaftlichen Spielplatz befinden, der wie üblich, versucht, alles, was schon lange bekannt ist, mit zahlreichen neuen Begrifflichkeiten auszustatten und alles immer weiter zu unterteilen und wissenschaftlich zu begründen.
    Ich halte das alles für Unsinn. Es gibt nicht Neues. Nur eine neue Wissenschaft.

Es erinnert extrem an einen älteren Artikel deutschlandfunkkultur.de/sag-es-keinem-anderen-100.html, den ich bereits gepostet hatte.: RE: Die Hinterfragung des Geschlechts
    Die Wissenschaft macht wieder neue Vorgaben, in die die Menschheit unterteilt wird.^^
    Und einige Gruppen, unter denen sich sowohl Betroffene als auch bezahlte Aktivisten befinden dürften, feuern das an.

Am Ende bleibt faktisch nur ein 3. Geschlecht, dass teilweise sowieso weder Mann noch Frau ist, da es Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter besitzt, aber in jedem Fall nicht mehr wie früher in die Gruppe des kulturell und religiös geprägten Konstrukts von Mann und Frau gepresst werden will.

Das erinnert aber auch etwas an die 69er, als zum Entsetzen der Älteren freie Liebe auf dem Programm stand.

Ich finde es ziemlich übel, was hier mittlerweile alles geschrieben wurde. Stammtisch-Niveau.
    Da wird alles völlig undifferenziert auf eine Stufe gestellt und vermischt.
    Da wird auch noch leugnet, dass es eine von der Kirche definierte Zwangsmoral gibt, die zu sexueller Perversion führt, was absolut unbestreitbar ist.

Sich an dem ganzen Gender... aufzuhängen, der unter Biden in den USA eingeführt wurde, ist nicht mehr zielführend, da das bereits weitgehend und in den USA auch per Gesetz abgeschafft wurde.
    Diese unter Biden eingeführte Welt fand ich sehr übel, war dort aber per Gesetz definiert. Dazu gehörte auch eine neue Definition von ich glaube 74 Geschlechtern.
    Dazu gehörten auch männliche Politiker, die in Kleidern auftraten, sehr viele Politiker mit abweichenden Geschlechtsidentitäten, Lehrer, die sich im Unterricht sehr große Plastiktitten umgeschnallt hatten, Veranstaltungen von Dragqueens für kleine Kinder, Einheits-WCs in der Schule, Übungsräume in denen sich Kinder als anderes Geschlecht verkleiden konnten, usw.
    Dazu wurde Eltern per Gesetz jede Möglichkeit genommen, einer Geschlechtsumwandlung ihre Kindes zu widersprechen. Sie konnten sogar
    mehrjährig inhaftiert werden, wenn sie versuchten das zu verhindern.
    Amerikanische Eltern waren ziemlich krassen Sachen ausgesetzt, die hier in dieser Form nie eingetreten sind.
    Es gab in Bezug auf Kinder bei uns vereinzelte Versuche, die aber soweit mir bekannt im Kern erstickt wurden.

Das alles gab es bei uns nie in der Art, wie in den USA, auch wenn sich das manche Aktivisten wünschen würden.8o
    Allerdings gab es die ganze Bewegung in den USA in dieser krassen Ausprägung schon weit vorher. Es war einfach auf dem aufzubauen, was vorhanden war.

Intersexuelle, Homosexuellle und Transsesxuelle gibt es dagegen schon mindestens seit der Antike.
    Bei den Griechen gab es zudem einen Gott namens Hermaphrodite, was zeigt, dass Intersexuelle damals sogar als göttlich verehrt wurden.

Seit 2019 gibt es offiziell in Deutschland ein drittes Geschlecht, das als „divers“ bezeichnet wird.
    Dieser Begriff umfasst eine Vielzahl von Geschlechtsidentitäten, die sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich identifizieren.
    Denn hier wurde quasi eine ganz neue Forschungsbranche geschaffen.^^
    Dabei gab und gibt es in D aber ganz eindeutige Gesetze in Sachen Pädophilie/Kindesmissbrauch und auch ausdrücklich gegen Geschlechtsänderungen von Kindern.

Als was sich jemand identifiziert, ist mir ziemlich egal. Weil jeder das Recht hat, sich zu identifizieren, als was er will, so lange er andere damit nicht beeinträchtigt.

Menschen, die sich als cisgeschlechtlich identifizieren, identifizieren sich z.B. mit dem ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht.
    Dann wird es noch komplizierter, wenn man die Frage nach binär und nicht-binär stellt.

Im Kontext der Sexualität bedeutet "binär" ein System, das nur zwei Geschlechter erkennt: männlich und weiblich.
    Dieses System bildet die Grundlage für die gesellschaftlichen Erwartungen an Geschlechterrollen und -identitäten.
    Es ist ein kulturell und religiös geprägtes Konstrukt, das nicht alle Geschlechter und Identitäten einbezieht, die außerhalb dieses binären Systems liegen.

Nicht-binäre Menschen identifizieren sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich, was bedeutet, dass ihre Geschlechtsidentität sich über die Zeit verändert oder außerhalb des binären Systems liegt.

Die binäre Geschlechterordnung wird oft mit heteronormativer Denkweise verbunden, die Heterosexualität als das Naturgegebene ansieht und Geschlechter jenseits von cis Mann und cis Frau ablehnt.

Ich selbst habe mit dem Begriff nicht-binär schon das Problem, dass ich mir nichts darunter vorstellen kann.
    Nicht-binäre Menschen können sich als eine Mischung aus männlichen und weiblichen Anteilen, an einem Punkt zwischen den beiden Geschlechtern oder sogar ganz außerhalb dieser Kategorien fühlen.
    Das trifft schon auf fast jeden Menschen zu, weil jeder weibliche und männliche Anteile hat. Danach bin ich auch nicht-binär, weil ich mich Jahrzehnte als Familienernährer identifiziert habe.^^

Dann bin ich auf einen Artikel gestoßen:

Nicht-binäre Menschen gab es bereits in der Steinzeit
    Archäologen haben Knochen und Grabbeigaben aus prähistorischen Gräbern untersucht. Dabei fanden sie Hinweise darauf, dass schon in der Stein- und Bronzezeit das biologische Geschlecht nicht immer mit dem sozialen übereinstimmte.

Hochmoderne wissenschaftliche Methoden machen es heute möglich, anhand der sterblichen Überreste das biologische Geschlecht eines Menschen zu bestimmen, der vor vielen hundert oder tausenden Jahren gelebt hat. Das soziale Geschlecht herauszufinden – und damit mehr über die Geschlechternormen und -identitäten in prähistorischen Gesellschaften – ist eine weitaus größere Herausforderung, denn darüber geben Knochen keinen Aufschluss. Hinweise darauf, ob eine Person als Frau oder Mann gelebt hat und gesellschaftlich anerkannt war, können jedoch geschlechtsspezifische Grabbeigaben liefern: Männer wurden meist mit Waffen, Frauen mit Schmuck beerdigt.

Diesem Ansatz folgend sammelte das Studienteam Daten von über 1.000 Individuen, die in der Bronze- und Jungsteinzeit im heutigen Deutschland, Österreich und Italien bestattet wurden. Der finale Datensatz umfasst einen Zeitraum von fast 4.000 Jahren und reicht zurück bis ins Jahr 5500 v. Chr. Bei etwa 30 Prozent der Individuen konnte sowohl das biologische als auch das soziale Geschlecht bestimmt werden.

Entgegen der „binären Norm“

Im nächsten Schritt ermittelte das Studienteam, wie häufig es Widersprüche zwischen biologischem Geschlecht und Grabbeigaben gab.
    Das Ergebnis: In prähistorischen Zeiten waren das biologische und soziale Geschlecht meist deckungsgleich. Die Untersuchungen ergaben aber auch, dass etwa zehn Prozent der Individuen, von denen biologisches und soziales Geschlecht bekannt waren, nicht der „binären Norm“ entsprachen.
    “Die Zahlen sagen uns, dass wir nicht-binäre Personen historisch gesehen nicht als Ausnahmen von einer Regel betrachten können.”

„Die Zahlen sagen uns, dass wir nicht-binäre Personen historisch gesehen nicht als Ausnahmen von einer Regel betrachten können“, sagt Eleonore Pape, Anthropologin am Max-Planck-Institut, die die Forschung an der Universität Göttingen durchgeführt hat. „Wir sollten sie eher als Minderheiten begreifen, die unter Umständen formal anerkannt, geschützt und sogar verehrt werden konnten.“
    : https://nationalgeographic.de/themen/mensche…-der-steinzeit/

Günter, ich stimme Dir zu. Und das schon seit Beginn der Plandemie, als die Welt eine andere wurde.
    Aber das wir verschuldet sind, ist nichts Neues : https://www.haushaltssteuerung.de/weblog-schulde…ilsektoren.html und man konnte nicht erwarten, dass wir viele, viele hunderte Milliarden ausgeben und es dadurch besser wird.

Die EU hat kaum eigene Bodenschätze und ist völlig verschuldet. Große Mengen an Kapital haben Europa längst verlassen.
    2/3 der Bodenschätze Europas sollen in der Ukraine liegen. Bismarck sagte damals zudem, dass die Ukraine die Kornkammer Europas ist.
    Die Ukraine, die im Bereich des eigentlich unantastbaren Gebiets des ehemaligen Warschauer Pakts liegt, wie viele andere Länder Osteuropas.
    In der Ukraine fallen schon längst Söldner aus aller Welt und auch von den europäischen und anderen Nato-Militärs.

Die Bodenschätze von Russland sollen ca. doppelt so groß sein, wie die der USA. Mehr braucht man fast nicht zu wissen.
    Was sollte Russland mit Europa anfangen. Da gibt es nichts, was man haben will.
    Stell Dir nur vor, wie erobern als letzte Rettung vor dem Absturz Russland und machen die USA zu unserem Vasallen, weil wir dann viel größer und reicher sind.^^

Armstrong hat dazu die letzten Tage ein neues Interview gegeben. Ich denke nicht, dass er in allem Recht hat, aber im Endergebnis schon.
    https:/ / usawatchdog.com/ever…ant-war-martin-armstrong/
    Es gibt auch ein anderes neues Video mit ihm, das man sich übersetzen lassen kann. https://www.youtube.com/watch?v=fSyJEIWnjrE