Beiträge von Die Mama

    Auch sehenswert. Dr. Sabine Stebel und Volker Reissner erstellen eine private Studie mit Geimpften und Ungeimpften.
    Es geht dabei um die Antikörper, die mit BAU/ml gemessen werden und bei Ungeimpften in Anwesenheit von Geimpften durch shedding steigen.
    Laut Video geht der Normalwert bis ca. 400 BAU, wird aber von den meisten Laboren mittlerweile nur noch bis 384 BAU/ml gemessen.

    Und hier wird es interessant. 2021 wurde der BAU-Wert erhöht.
    Der reguläre Messbereich des neuen CLIA nach der Umstellung reicht von 4,81 bis 2080 BAU/ml (ELISA bisher 3 bis 384 BAU/ml), wobei Ergebnisse ≥ 33,8 BAU/ml als positiv gelten.
    : https://www.laborchemnitz.de/fileadmin/lc_w…rdiagnostik.pdf

    Aber auch eine Apotheke bietet einen solchen Test derzeit reduziert an und schreibt. Der Nachweis eines positiven Antikörpertests bedeutet somit NICHT, dass bei Dir eine Immunität vorliegt, dennoch können Antikörper Dich besser vor schweren Verläufen schützen. Ende 2021 haben Labore die Messbarkeit des Antikörper-Bereiches von 384 BAU/ml auf 3.840 BAU/ml erweitert, da mehr Antikörper eine höhere Schutzwirkung vor neuen Varianten zeigen.
    : https://shop.apotal.de/for-you-corona…uhause-18047456

    Das bedeutet, der Grenzwert wurde in vielen Laboren auf die früheren Grenzwerte zurückgesetzt, so dass man die durch die Spritzen und Shedding verursachten hohen BAU-Werte bei vielen Laboren nicht mehr messen lassen kann.

    Nach ihren bisherigen Messungen und Untersuchungen sagt Herr Reissner bezogen auf die Untersuchten:
    Angenommen 50% wären gespritzt, dann hätten 75% von ihnen Lebensqualitätsminderungen und 25% Spikeopathie (gilt auch nach Bluttransfusionen und Transplantaten, wenn von Gespritzten stammend).
    Die restlichen 50% leiden an durch Shedding bedingten Carpa-Reaktionen (dazu gibt es 50 Seiten Nebenwirkungen)
    (In der Regel dauern Carpa-Reaktionen nach Shedding nur einige Monate an. Können aber wiederholt ausgelöst werden.)

    Bei einer Gruppe ungeimpfter Schweizer lag bei 50% der Untersuchten der BAU-Wert über 400 BAU/ml.

    Der BAU-Wert soll aber auch bei den meisten 2x Gespritzten schon bei über 1.000 BAU/ml gelegen haben, was die 3. Spritze noch schädlicher machte, wie in vielen Studien zu sehen war.

    Insgesamt empfiehlt Dr. Stebel keine Auffrischung von Tetanus und Co. vornehmen zu lassen, denn der Titer bleibt.
    Wenn der Titer bleibt, ist es eh Unsinn erneut zu impfen. Dann könnten viele, die sich regelmäßig impfen lassen einen BAU-Wert von 1.000 und mehr haben, was bedeutet, sie müssten vorher Tests machen lassen und dürften nicht mehr einfach geimpft werden.
    Das zeigt aber auch, dass es viel besser ist, im Zweifelsfall selbst einen Titertest machen zu lassen.

    Im Video werden auch diverse NEM aufgeführt.

    Interessant. Die Bestatterin bestätigt genau das, was mir die KI (finde meinen Beitrag grade nicht) und einige Forscher schon vorher bestätigt hatten.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    Die gleichen Verunreinigungen, aber noch stärker, in Grippeschutzimpfungen.

    Da die Bestatterin sagt- alle Betreuer würden Impfungen zustimmen.
    Ich habe das immer abgelehnt. Meine demente Tante war wie ich vor ihrer Erkrankung auch gegen Impfungen.
    Normalerweise legt man in einem Vertrag mit dem Heim einmal die Dinge fest. Das habe ich getan. Keine Impfungen.
    Aber bei den Impfungen war das anders.
    Jedes Jahr bekam ich erneut ein Anschreiben wegen anstehenden Impfungen und musste erneut ablehnen.:/

    Nicht jeder hat Kinder oder einen Ehemann.

    Worauf ich mehrfach hingewiesen hatte. :) Du selbst hattest ja auch die Position eines Kindes inne.
    Insgesamt stelle ich es mir dann, wenn man einen vertrauenswürdigen engen Verwandten hat, zwar auch nicht einfach, aber eben in jeder Beziehung einfacher für den Betreffenden vor.
    Gerade weil ich selbst ein zutiefst misstrauischer Mensch bin.

    Habe ich gestern auch gelesen.
    Das US-Unternehmen BlackRock hat die Suche nach Investoren für seinen Fonds zur Unterstützung der Ukraine eingestellt, berichtet Bloomberg. Investoren hätten das Interesse an dem Projekt „aufgrund der wachsenden Unsicherheit über die Zukunft der Ukraine“ verloren, heißt es in der Publikation.

    Noch hat Selenski Unmengen an Geld und weltweit sehr viele Immobilien. Soweit ich weiß, auch schon die britische Staatsangehörigkeit.
    Damit er sich, wie die wegen Landesplünderung verteilten in den Westen geflüchteten russischen Oligarchen, in UK niederlassen kann. Beim König war er auch schon zu Gast.
    Erst kürzlich hat er seiner Mutter in Beirut eine exklusive Wohnung für 3,2 Millionen Dollar geschenkt.

    Dem Mann wird das Geld sicher nicht ausgehen. Aber er hat sehr viele Feinde.
    Mich wundert mehr, dass diejenigen, die ihn geschaffen haben, ihn bis heute am Leben gelassen haben.
    Oder dass sein Volk ihn bisher am Leben gelassen hat, obwohl es mittlerweile genug Menschen in der Ukraine gibt, die sagen, sie kämpfen nur für Frau Selenskis schicke Handtaschen.:/

    Hallo Guenter, ich hatte mich vor mehr als 20 Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich einen großen Auftrag für ein Dialysezentrum abgewickelt hatte. Habe schon lange einen Ausweis, der jede Entnahme verbietet.

    Ich habe eine sehr entschieden ablehnende Einstellung dazu.
    Die Definition Hirntod ist eine rein willkürliche Festlegung, die es ermöglicht lebendige Menschen auszunehmen.
    Aber ein Transplantierter kann der Medizin 1 Million Gewinn einbringen.

    Das Ganze lässt auch vergessen, dass viele Organe mit wenig Erfolgsverlust von frisch Verstorbenen entnommen und transplantiert werden könnten. Früher wurde das auch in einigen europäischen Ländern gemacht.

    Viel schlimmer ist, dass sich Menschen, die auf Organe warten, durch diese kranke Methode freuen, ja freuen müssen, wenn andere Menschen sterben.
    In den USA gibt es sogar einen Begriff unter denen, die auf Organe warten.
    Spenderwetter. Spenderwetter ist dann, wenn im Sommer schlechtes Wetter ist und vermehrt Motorradfahrer schwer verunglücken.

    Ich bin einmal aus einem Forum geflogen, weil ich mich fürchterlich über die unmöglichen Äußerungen einer Tussi aufgeregt hatte, deren Körper ein transplantiertes Organ abgestoßen hatte.

    Daher denke ich, auch vom moralischen Standpunkt aus gesehen lohnt es sich nicht, sich für andere schlachten zu lassen.8)

    Mara, ich danke dir außerordentlich.
    Das ist es.
    Alles, was wir schon vorher selbst irgendwo wie einzelne Bausteine dazu geschrieben hatten, bekommt damit ein Gesamtbild.
    Auch das: Verschiedenes▪
    Das Bild zur Schaffung und späteren Fortführung des 3. Reichs auf einer anderen neuen Basis, die jetzt kurz vor ihrem Höhepunkt steht.
    Mit der Plandemie schon ihren ersten 1. Höhepunkt erreicht hatte.

    Damals eingeleitet und umgesetzt durch das Chemie- und Pharmakartell, wobei es damals unter anderem einen riesengroßen Komplex IG Ausschwitz gab, denn die KZ-Häftlinge waren wie in Japan Pharma-Versuchsopfer, die anschließend vernichtet wurden, ohne dass die meisten Deutschen diesen Teil der damaligen Nürnberger Prozesse kennen. Die ausführenden Ärzte Angestellte des Kartells.
    Prozessergebnis- Ohne die IG Farben wäre der 2. Weltkrieg nicht möglich gewesen.
    Alle Unterlagen haben die Sieger mitgenommen. Die USA, in deren Land noch Jahre später in manchen Bundesstaaten derjenige ein Schwarzer war, der 1/64 schwarzes Blut hatte, und deren Rassegesetze unterlag.

    Die damaligen verantwortlichen Völkermörder wurden schnell aus der Haft entlassen und kamen wieder in die höchsten Positionen.
    Die gleichen Personen haben die Fortsetzung zur heutigen Situation zur Schaffung einer EU in die Wege geleitet, einer von ihnen war sogar der erste EU-Vorsitzende und direkt von ihnen eingesetzte Personen wie Kohl (ehemals BASF), Merkel, vdL haben es fortgeführt. Aber auch Adenauer war hier tätig.
    Sie haben eine EU geschaffen, zu der wir Pseudowahlen durchführen können, während die Bürger keinen Einfluss auf die völlig unabhängig getroffenen Entscheidungen der nicht von den Bürgern gewählten EU-Kommission haben.

    Sie haben die eigentlichen Ziele des 3. Reichs, also die unveränderten Ziele des Chemie- und Pharmakartell, zu dem heute auch Gentechnik, Biotechnologie, usw. gehört, auf eine andere Weise durchgesetzt.
    Durch die Schaffung von EU-weiten Gesetzen, einer Bank, einer durch kein Land kontrollierbare europäische Arzneimittelbehörde EMA, usw.

    Wir sehen den immensen Einfluss auf die WHO, die das Chemie- und Pharmakartell repräsentiert, die durch die 3 Willigen (von denen 2 im UN-Sicherheitsrat sitzen und erweiterten Einfluss besitzen) mit einigen ihrer Vasallen ein neues Abkommen auf den Weg gebracht hatten, dass für die Länder, die es unterzeichnen in diesem Monat gültig werden soll.
    Das Deutschland und weite Teile der EU es unterzeichnen, scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Seit einigen Jahren sehen wir auch die Zusammenarbeit der EU mit und als ausführendes Organ der Nato und wer aufgepasst hat, weiß, dass diverse europäische Politiker und die Nato schon lange vorher alles für die Ermöglichung dieses Krieges in der Ukraine vorbereitet hatten.

    Es sind nicht mehr wie damals Geschehnisse in Deutschland, die durch Krieg auf ganz Europa ausgebreitet werden müssten, wie im 3. Reich, um die anderen Länder zu unterwerfen. Es ist das Gleiche wie damals und die meisten Länder wurden schon unterworfen.

    Der Holocaust war nur eine Art Ablenkung vom Wesentlichen, wobei das Schüren von Hass auf bestimmte Menschengruppen (egal, ob auf Juden, Russen, Araber, Rothaarige, Ungeimpfte, usw.) Teil des damaligen Konzepts war. Aber obwohl dies durch Gesetze verboten ist, wird es seit 2020 offen und ungehindert weiter erfolgt.

    Hier das Video, dass vor dem neuen Ermächtigungsgesetz der EU in 2018 warnte und ich kann nur empfehlen es sich anzuschauen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=CvdckHaL_WI

    Wen ich noch vergessen hatte, sind z.B. die Richter, die Recht gesprochen hatten.

    RICHTER CHRISTIAN DETTMAR – JETZT AUCH FINANZIELL RUINIERT
    Nach seiner Verurteilung zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen seines Corona-Urteils wurde der Familienrichter aus dem Beamtenverhältnis entfernt.
    Laut Beamtenrecht (§ 24 Beamtenstatusgesetz) bedeutet das: automatischer Verlust sämtlicher Pensionsansprüche – und zwar lebenslang.
    Statt einer Beamtenpension erhält er künftig nur noch die reguläre gesetzliche Rente, die weit unterhalb der Beamtenversorgung liegt. Ein herber finanzieller Einschnitt.

    Besonders bitter: Als Beamter hatte er Anspruch auf Beihilfe vom Staat für seine private Krankenversicherung. Diese fällt nun vollständig weg – und Dettmar muss den kompletten PKV-Beitrag selbst tragen, was bei einem 61-Jährigen bei gleicher Versorgung etwa 950 Euro im Monat ausmacht.
    UM DIESEN BETRAG REDUZIERT SICH MONATLICH DIE RENTE
    Ein Wechsel zurück in die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) ist ihm gesetzlich verwehrt. Wer älter als 55 Jahre ist und nicht bereits versicherungspflichtig beschäftigt war, kann nicht mehr zurück – auch wenn der Beamtenstatus aberkannt wurde.

    Und als wäre das nicht genug: Auch die hohen Prozess- und Anwaltskosten muss Dettmar selbst tragen – ohne Beamtenstatus gibt es dafür keine Kostenerstattung mehr.
    Ergebnis: Der Richter, der sich auf die Verfassung berief, wurde nicht nur strafrechtlich, sondern auch wirtschaftlich vernichtet.

    Mist, jetzt habe ich meinen alten Beitrag überschrieben.8)

    Wie auch immer.
    Eine Vorsorgevollmacht regelt, wer Sie im Falle einer Entscheidungsunfähigkeit vertreten darf und welche Aufgabenbereiche dieser Bevollmächtigte übernehmen kann. Es gibt verschiedene mögliche Punkte, die in einer Vorsorgevollmacht geregelt werden können.
    Dazu gehören beispielsweise:

    • Vermögensverwaltung, Rechtsgeschäfte in Vermögensangelegenheiten: Der Bevollmächtigte kann Konto führen, Rechnungen bezahlen und Haus oder Wohnung verkaufen.
    • Gesundheitssorge: Der Bevollmächtigte kann ein Krankenhaus, Arzt oder Pflegedienst auswählen, Ihre Krankenakten lesen und Untersuchungen und Behandlungen erlauben.
    • Aufenthalts- und Wohnungsangelegenheiten: Der Bevollmächtigte kann entscheiden, ob Sie in einem Pflegeheim oder Zuhause versorgt werden oder wer in Ihrer Wohnung leben darf.
    • Post- und Fernmeldeverkehr: Der Bevollmächtigte kann Ihre Post oder Ihre E-Mails lesen, einen Telefon- oder Handy-Vertrag in Ihrem Namen abschließen oder kündigen.
    • Behörden, Gerichte: Der Bevollmächtigte kann einen Anwalt beauftragen, einen Ausweis beantragen oder Sie bei der Rentenversicherung vertreten.
    • Todesfall: Der Bevollmächtigte kann entscheiden, wie oder wo Sie beerdigt werden sollen.

    Am Anfang stehen die Personen, die man zu Bevollmächtigten machen möchte.

    Für alleinstehende Menschen, die keine Familie oder nahestehenden Verwandten haben, ist es ratsam, eine Person aus dem Umfeld, wie einen guten Freund oder eine andere vertrauenswürdige Person, als Bevollmächtigten zu benennen. Es ist wichtig, dass der oder die Bevollmächtigte möglichst in der Nähe wohnt, da Entscheidungen oft schnell getroffen werden müssen.

    Zudem sollte die Vorsorgevollmacht gut durchdacht und mit der potenziellen Bevollmächtigten besprochen werden, um Streitigkeiten zu vermeiden.
    Falls keine Vorsorgevollmacht vorliegt, können sich Ehepartner im Falle einer Notsituation, zum Beispiel bei Gesundheitsfragen, für maximal sechs Monate rechtlich gegenseitig vertreten.

    Abgesehen davon gibt es auch so etwas, wie eine Betreuungsverfügung: https:/ / search.brave.com/search?q=betreuungsverfügung▹

    Eine Alternative zur Betreuungsverfügung ist die Vorsorgevollmachtˍ.
    Denn auch die Vorsorgevollmacht tritt erst in Kraft, wenn Sie selbst keine Entscheidungen mehr treffen können. Und sie überträgt einer anderen Person das Recht, Sie in Ihren Angelegenheiten zu vertreten.

    Der wichtigste Unterschied dabei ist, dass bei der Vorsorgevollmacht kein gerichtliches Verfahren erforderlich ist. Die bevollmächtigte Person kann die Vollmachtsurkunde nutzen, sobald die Geschäftsunfähigkeit ärztlich bestätigt wurde.

    Der Ablauf ist bei der Vorsorgevollmacht also etwas einfacher.
    Allerdings entfällt dabei auch die gerichtliche Kontrollfunktion. Ein vom Amtsgericht eingesetzter Betreuer muss sich gegenüber dem Gericht verantworten – eine Person mit einer Vorsorgevollmacht wird hingegen nicht kontrolliert.

    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen und jedem anraten sein Haus rechtzeitig zu bestellen, schriftlich und notariell beglaubigt.

    Papier ist geduldig.

    Das hat jetzt meine Frage nach Ehemann und Kindern nicht wirklich beantwortet. :/
    Denn wenn man privat niemanden hat, an den man die Verantwortung für das eigene Leben im Notfall weitergeben kann, denn darum geht es letztlich, keinen Mann, keine Kinder, keine Verwandten, keine/n Freund/Freundin, der/die diese Verantwortung übernehmen will, hat man ja keine Möglichkeit einen staatlich bestellten Betreuer zu umgehen.
    Dann kann man ihn auch durch eine Vorsorgevollmacht nicht vermeiden, weil es keine Alternative dazu gibt.
    Zuerst müsste es also eine Person geben, die man bevollmächtigen will, und die auch dazu bereit ist, eine Betreuung zu übernehmen.

    Während man mit Kindern und Ehemann eher gar nicht in diese Situation kommen wird.
    Allerdings wäre ein Verwandter jetzt ins Pflegeheim gekommen, wenn er nicht verstorben wäre, da seine Frau die Pflege nicht mehr geschafft hätte. Grundsätzlich vermeiden lässt sich doch nichts.

    Der Spruch Papier ist geduldig, besagt eigentlich, dass man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann, das etwas so umgesetzt wird, wie verfügt.
    Es gab es leider auch schon Videos, in denen gezeigt wurde, dass im Krankenhaus die Patientenverfügung einfach ignoriert wurde und Menschen gegen ihren ausdrücklichen Willen länger behandelt wurden.

    Heute kam eine Doku und sie wurde eingeleitet mit Worten, als würde irgendwer diese Kriege beginnen. Vielleicht der schwarze Rawutzer.
    Hab ich gesagt, verdammt, was eine Lüge. Wollen die uns für dumm verkaufen. Dafür sorgen wir als Westmächte doch fast immer selbst.

    Oft sogar mit allen möglichen Maßnahmen, die sich über Jahrzehnte hinziehen können. Und der Mensch ist eh vergesslich.
    Denn viele Menschen arbeiten und haben gar keine Zeit und Kraft sich außerhalb ihrer Arbeit, nachdem sie oft 10-12 Stunden unterwegs waren, auch noch damit zu beschäftigen, was wirklich passiert. Da müssen die Nachrichten reichen.

    Man kann mittlerweile aber sehr gut sehen, wie sie versuchen Kriege so anzuzetteln, dass es aussieht, als würde ein anderes Land einen Krieg wollen. Ist doch ganz einfach.
    Nicht nur in der Ukraine. Dauert halt immer, bis sie es erreicht haben.

    Nehmen wir den Hauptfeind.:
    Auf Taiwan leben die Chinesen, die während der Revolution die reiche Klasse in China erhalten wollten und zum Schluss nach Taiwan verjagt wurden. Taiwan ist laut UN eine Insel von China. Nach hundert Jahren soll es laut Chinas Plänen eine Wiedervereinigung geben. Das One China Prinzip beruht darauf, dass es tatsächlich ein Land ist.

    Aber Biden erklärte Taiwan plötzlich entgegen der UN-Festlegung zu einem autonomen Land und baut massiv das Militär um China herum auf.
    Auch diverse Länder um China wurden von den USA sehr stark bewaffnet, wie die Philippinen mit dem neuen US-freundlichen Marcos-Sohn, Japan (eigentlich steht in ihrer nach dem 2. WK erlassenen Verfassung, dass sie keine Kampfhandlungen ausführen dürfen) und Taiwan selbst.
    Es werden militärische Übungen der USA in den chinesischen Gewässern abgehalten.
    Deutsche Minister drohen bei Besuchen in China, ihre Natoaktivitäten auf Asien zu erweitern (dazu gibt es auch ein Playbook und deshalb will die Nato unbedingt den Hafen von Odessa), wenn sie nicht machen, was Deutschland will.
    Zudem gibt es etliche amerikanische Playbooks zur Einnahme von China.
    Auch die aktuelle US-Politik äußert sich zu China ganz eindeutig.

    Durch die einseitigen Berichte China/Taiwan bekommen die Bürger der Westmächte quasi eine alternative Wahrheit vermittelt.
    China fühlt sich vollkommen zurecht bedroht, baut sein Waffenarsenal weiter aus und macht verstärkt eigene militärische Übungen.
    Zumal die Ukraine-Sache auch für China eine sehr ernste Angelegenheit ist.
    Und dann lesen wir, dass ein Krieg zwischen Taiwan und China droht, man immer mehr militärische Aktivitäten von China sieht, usw.

    Es steht nicht dabei, dass wir selbst alles versuchen, es dort zu einem Krieg kommen zu lassen, das Taiwan sehr stark vom US- Imperium abhängig ist und beeinflusst wird. Wie auch der Rest der beteiligten Länder/US-Vasallen.
    Dazu ein Bericht zu den vielen bisherigen Versuchen: https:/ / www.sott.net/article…s-About-Saving-the-Dollar▹

    Dabei will China gar keinen Krieg und bräuchte nur die Versorgung nach Taiwan zu blockieren und Taiwan hätte ein großes Problem und es könnten viele verhungern. Aber die Westmächte werden mit ihren Provokationen nicht aufhören.

    Wir leben heute in einer Art Glashaus. Wir können alles sehen, was sie machen, während sie uns etwas ganz anderes erzählen.

    Und oft wird am Ende eine sogenannte False-Flag-Operation eingesetzt.
    Das kann alles Mögliche sein.

    Um den Krieg gegen den Iran dringend fortzusetzen, hatte Israel wohl eine False-Flag-Operation in den USA geplant, bei der es etliche Tote geben sollte und alles nach dem Iran als Schuldigem aussehen sollte. Ist aber rechtzeitig rausgekommen.
    TEHERAN – Informationen, die der Tehran Times vorliegen, zeigen, dass Israel plante, auf US-amerikanischem Boden eine Explosion zu verüben und anschließend dem Iran die Schuld dafür zu geben. Offenbar zielte es darauf ab, einen umfassenden Krieg zwischen den USA und dem Iran auszulösen.

    Der Plan sah die Inszenierung eines zerstörerischen Ereignisses in den USA und die Fälschung von Beweisen vor, die den Iran belasten sollten. Auf diese Weise sollte die öffentliche Meinung in den USA manipuliert und ein militärisches Vorgehen provoziert werden.

    Der Iran deckte das israelische Komplott durch Informationen eines befreundeten Landes auf. Als die Iraner von dem möglichen Anschlag erfuhren, schickten sie Botschaften an US-Behörden und verhinderten so die geplante Explosion.
    https:/ / www.tehrantimes.com/…flag-operation-on-US-soil

    Früher sind die Aktionen unter falscher Flagge oft erst nach Jahrzehnten rausgekommen. Dem Volk kann man eh erzählen, was man will. Aber durch das Internet haben wir eine neue Situation.

    Jetzt wird bei uns in der EU verbreitet, man befürchtet, dass Russland Chemiewaffen einsetzt. Aber die Ukrainer sind die, die seit 2022 zusammen mit ihren Verbündeten immer wieder Chemiewaffen eingesetzt haben. Also auch eine falsche Flagge.
    Was sie uns mit dieser Meldung eigentlich sagen wollen, ist, dass die Ukraine derzeit über eine größere Menge Chemiewaffen verfügt, die sie hauptsächlich für Angriffe in Russland einsetzen wollen.
    Aber sicherlich auch für Angriffe auf die Zivilisten im Donbass.
    Und dann wird man behaupten, die bösen Russen haben Chemiewaffen eingesetzt. Und kein unkritischer Normalbürger wird begreifen, dass praktisch die russische Seite von dem Giftgas betroffen ist.
    Wenn doch, opfert man halt einige von den eigenen Leuten oder drapiert einige seiner Gefallenen als Giftgas-Opfer. Damit haben wir als Westmächte Erfahrungen aus anderen Kriegen.
    Russland wird sich bei der UN beschweren und es weit von sich weisen, da es so etwas als Verstoß gegen internationale Gesetze verabscheut.
    Die Westmächte werden es weiter behaupten. Der globale Süden sieht, was passiert und weiß, wer es initiiert.
    Damit das alles nicht passiert, ist Russland praktisch gezwungen zu versuchen diese Waffen vorher zu vernichten.

    Uncutnews hat einen Artikel zum Thema falsche Flaggen. https://uncutnews.ch/falsche-flagge…-fast-taeglich/

    Ich hatte gestern davon abgesehen, etwas zu schreiben, denn die Frage lautet

    Hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Pflanze?

    Die Goethepflanze scheint Kalanchoe pinnata zu sein.

    Kalanchoe daigremontiana, auch bekannt als Brutblatt, wird in der Volksmedizin und traditionellen Heilkunde für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Die Pflanze wird vor allem für ihre entzündungshemmenden, antibakteriellen, antiviralen und wundheilenden Eigenschaften geschätzt. Sie wird bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt, darunter Halsschmerzen, Husten, Herpes, Hautprobleme, Insektenstiche, Verbrennungen und Zahnfleischentzündungen.

    Die Anwendung erfolgt meist in Form von Saft, der auf die betroffene Stelle aufgetragen oder eingenommen wird. So kann beispielsweise bei Halsschmerzen eine Mischung aus Saft und Wasser zum Gurgeln verwendet werden, während bei Hautproblemen die Mischung mehrmals täglich aufgetragen wird. Auch bei Herpes und Herzschmerzen wird die Pflanze eingesetzt.

    Die Wirkung von Kalanchoe daigremontiana wird auf Inhaltsstoffe wie Gerbstoffe, Flavonoide, Triterpene und Bufadienolide zurückgeführt, die entzündungshemmend, antibakteriell und antiviral wirken können. Zudem wird die Pflanze in der Homöopathie und Phytotherapie genutzt, beispielsweise in Form von Globuli oder Urtinkturen.

    Es gibt Berichte, die darauf hinweisen, dass die Pflanze bei bestimmten Erkrankungen wie Krebs oder Infektionen helfen kann, wobei solche Anwendungen oft in der traditionellen Medizin vorkommen. In einigen Regionen wird Kalanchoe daigremontiana als „Allheilmittel“ und „Wunderpflanze“ bezeichnet, da sie vielfältige Heilwirkungen aufweist.

    Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Pflanze in der Schwangerschaft nur nach Absprache mit dem Arzt angewendet werden sollte und nicht bei Kindern unter einem Jahr verwendet werden sollte. Zudem können bei der Anwendung Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, weshalb eine vorherige Rücksprache mit einem Arzt empfohlen wird.
    https:/ / search.brave.com/sea…aigremontiana+heilwirkung▹

    Rudolf Steiner führte 1923 Bryophyllum als Heilpflanze ein. Das „pflanzliche Beruhigungsmittel“, hilft vor allem Menschen, die zu sehr von Kopfkräften dominiert oder von angstbesetzten oder beunruhigenden Gedanken geplagt werden. Bryophyllum ist bei Unruhezuständen indiziert, ordnet entgleiste Emotionen, und wirkt körperlich und seelisch entspannend, auch bei hyperaktiven Zuständen und Schlafstörungen. Sehr gutes Mittel gegen frühzeitige Wehen, auch wirksam bei hyperaktiver Blase und prämenstruellem Syndrom. Ein wesentliches Mittel in unserer unruhigen Zeit! Viele Studien konnten die Wirksamkeit zeigen. Es hilft schon nur, wenn wir eine Bryophyllum-Pflanze in unserer Wohnung oder auf dem Schreibtisch hinstellen.

    Kalanchoe daigremontiana wird in der Homöopathie unter anderem als Bryophyllum bezeichnet und wird in verschiedenen Potenzen wie C30, D4, D6 oder D12 verwendet.
    Es wird in der anthroposophischen Medizin eingesetzt, wo Inhaltsstoffe des Brutblatts zur Wundheilung, Nervenberuhigung und zur Förderung von Fruchtbarkeit und Schwangerschaft eingesetzt werden. In der Homöopathie werden auch LM-Potenzen von Arcana angeboten, die in der 10-ml-Tropfflasche erhältlich sind.

    Bryophyllum - die Kinderwunschheilpflanze
    Einige Bryophyllum-Arten (Brutblätter) aus der botanischen Familie der Dickblattgewächse sind bekannte Heilpflanzen. Homöopathen und Anthroposophen setzen Bryophyllum bei Kinderwunsch unter anderem als Wehenhemmer ein.
    Unter anderem in Australien, Afrika, Indien und China sind einige Brutblätter-Arten schon seit langem für ihre antibakteriellen, immunausgleichenden und antidiabetischen Eigenschaften geschätzt. Hier wurde und wird Bryophyllum Pulver etwa gegen Leishmaniose, bei Bluthochdruck und zur Wundheilung eingesetzt. Anthroposophische Ärzte entdeckten die Wirkung von Kalanchoe pinnata als Wehenhemmer und machten Brutblätter als Heilpflanzen auch in Europa bekannt. Ebenso entdeckte die Homöopathie das Potenzial der Pflanze. Die moderne Medizin forscht unter anderem noch an möglichen Wirkungen von Kalanchoe Zubereitungen bei Krebs.
    : https://apowelis.de/lexicon/bryophyllum.0122

    Sie ist nicht in meinem DHU Repetitorium enthalten.:/

    Genau so ist es. Gerade erlebt bei einer inzwischen verstorbenen Freundin.

    Die Frage ist, hatte die Freundin denn einen Mann oder Kinder?
    Ich selbst hatte den Eindruck, dass der Staat es vermeidet sich einzumischen, wenn es andere Personen in der Familie gibt, die sich kümmern können und wollen. Auch der damalige Richter hatte mir das so gesagt.

    Familienangehörige, insbesondere Ehepartner, Eltern und Kinder, werden oft als bevorzugte Kandidaten für die gesetzliche Betreuung angesehen. Sie müssen keine zusätzlichen Qualifikationen vorweisen, solange sie die erforderlichen Fähigkeiten für den Aufgabenbereich besitzen und den persönlichen Kontakt halten können.

    Der Umfang einer Betreuung wird vom Richter für einen bestimmten Aufgabenbereich festgelegt und entspricht in der Regel keiner uneingeschränkten Vorsorgevollmacht.

    Das Betreuungsgericht legt die Aufgabenkreise fest, für die ein Betreuer zuständig ist. Diese können je nach Situation des Betreuten variieren.
    Häufige Aufgabenkreise umfassen:

    1. Gesundheitsfürsorge: Der Betreuer kümmert sich um medizinische Angelegenheiten, wie die Auswahl von Ärzten, Einwilligung in Behandlungen und Überwachung der Medikamenteneinnahme.
    2. Vermögenssorge: Hierzu gehört die Verwaltung des Vermögens, Kontoführung, Bezahlung von Rechnungen und Beantragung von Sozialleistungen.
    3. Aufenthaltsbestimmung: Der Betreuer entscheidet über den geeigneten Wohnort des Betreuten, sei es zu Hause oder in einer Pflegeeinrichtung.
    4. Wohnungsangelegenheiten: Dies umfasst die Sicherstellung der Mietzahlungen, Erhaltung des Wohnraums und gegebenenfalls die Organisation eines Umzugs.
    5. Behördenangelegenheiten: Der Betreuer vertritt den Betreuten gegenüber Behörden, Versicherungen und Sozialleistungsträgern.
      : https://pflegeantrag.de/familienangeho…wissen-muessen/

    Daneben gibt es noch Genehmigungspflichtige Handlungen: Für bestimmte Entscheidungen, wie etwa die Kündigung der Wohnung des Betreuten oder freiheitsentziehende Maßnahmen, muss vorab die Genehmigung des Betreuungsgerichts eingeholt werden.

    So dass es insgesamt sehr stark auf den Betreuten selbst ankommt, in welchem Zustand er sich befindet, welche Aufgabenbereiche eine Betreuung umfasst.
    Einen staatlich bestellten Betreuer, den der Betreute nicht mag, kann der Betreute auch ablehnen.

    Eine zentrale Pflicht des Betreuers ist es, Entscheidungen im Sinne des Betreuten zu treffen. Dies bedeutet:

    1. Der Betreuer muss die Wünsche und den mutmaßlichen Willen des Betreuten berücksichtigen.
    2. Er soll regelmäßig Gespräche mit dem Betreuten führen, um dessen Vorstellungen und Bedürfnisse zu verstehen.
    3. Wichtige Angelegenheiten müssen mit dem Betreuten besprochen werden, sofern dies möglich ist.
    4. Der Betreuer soll die Selbstständigkeit des Betreuten fördern und ihm ein möglichst selbst bestimmtes Leben ermöglichen.
    5. Bei medizinischen Entscheidungen muss der Betreuer prüfen, ob der Betreute selbst einwilligungsfähig ist. Nur wenn dies nicht der Fall ist, trifft der Betreuer stellvertretend die Entscheidung.


    Ich lese dazu in einem älteren Forum:
    Wenn Dich Deine Freundin in einer Vorsorgevollmacht als Bevollmächtigte eingesetzt hat, kann das Betreuungsgericht prinzipiell keine Betreuung mehr anordnen. In vielen Vorsorgevollmachten ist ein Hinweis enthalten, wonach der Bevollmächtigte vom Gericht zum Betreuer bestellt werden soll, wenn dies erforderlich ist.

    Letztlich ist es günstiger sich vom Betreuungsgericht als Betreuer einsetzen zu lassen, da jeder und auch jeder Arzt das anerkennt.

    Jeder Betreuer ist dem Betreuungsgericht gegenüber aber auch nachweispflichtig, muss dem Gericht bei obigem Umfang 1x jährlich alle für den Betreuten getätigten Einnahmen und Ausgaben nachweisen, das Vermögen erfassen, und auch einen ausführlichen Bericht über den Gesundheitszustand des Betreuten mit allen Änderungen verfassen.
    Ob man eine Freundin hat, die bereit für eine Betreuung ist, ist eine andere Sache.:/

    Die staatlichen Betreuer sind in der Regel ziemlich ausgelastet, haben zu viele Betreute und zu wenig Zeit für ihre Betreuten.
    Meine Tante hat damals z.B. öfter das WC mit dem Abfalleimer verwechselt und das gab dann öfter eine Verstopfung.
    Die staatliche Betreuerin hat das 1x vor mir mitbekommen und ein Unternehmen besorgt, dass für 350 Euro eine Rohrreinigung ausgeführt hat.
    Ich hab mir dafür ellbogenlange feste Spülhandschuhe geholt und die Plastikbecher selbst rausgeholt.^^

    Ein staatlich bestellter Betreuer ist zudem mit Kosten verbunden, die der Betreute zu tragen hat.
    : https://www.betanet.de/rechtliche-betreuung-kosten.html

    Das Thema Betreuung ist sehr umfassend. Es ist auch möglich, dass jedes Bundesland im Detail leicht abweichende Bestimmungen hat.

    Liebe Hannah, ich danke Dir für dieses deutschsprachige Video.
    Die Rede schließt an das vor einiger Zeit gepostete Video eines ehemaligen UN-Mitarbeiters an, der forderte, dass Israel einem UN-Embargo wie früher Südafrika unterworfen wird. (Für alle, die es nicht wissen, auch Jeffrey Sachs war früher Mitarbeiter der UN.)
    Keine weiteren Waffen, keine Stimme in der UN, UN-Wirtschafts-Sanktionen (die einzigen, die legal sind).

    Ich hatte gestern schon einen kurzen Satz zu dieser Rede gesehen.
    UN-Sonderberichterstatter fordert Waffenembargo gegen Israel
    Albanese: Länder weltweit sollten den Waffenverkauf an Israel einstellen und Handelsabkommen mit dem Regime aussetzen.

    Es ist unvorstellbar, was passiert. Viele haben Ausschnitte von diesem Völkermord gesehen. Wir wissen, dass er unter einem Vorwand (Hannibal-Doktrin, bei der Israels Militär selbst eigene Bürger getötet hatte) begonnen wurde. Wir wissen sogar, dass Netanjahu die Hamas seit Jahren unterstützt und finanziert.
    Ich habe gesehen , wie israelische Kinder in Horden die Nahrungsmittelhilfen für Gaza zerstören und in den Müll werfen. Wie in der Ukraine wird den israelischen Kindern der Rassenhass früh eingepflanzt.
    Keine andere Religion wird in Israel anerkannt. Auch Christen werden verfolgt.
    Ich habe gesehen wie Palästinenser, die sich für Nahrung anstellen, erschossen werden.
    Ich habe gesehen, dass dem Mehl Tabletten untergemischt werden, um die Menschen durch das Mehl zu töten.
    Ich habe gesehen, wie ein Volk und eine ganze Zivilisation ausgelöscht wird.
    Wie alle Zivilsten, auch Babys, Frauen, Ärzte, UN-Helfer, usw. getötet werden, während wir das mit Waffen für Israel und die UK auch noch anderweitig unterstützen.
    Ich habe gelesen, dass israelische Siedler im Westjordanland gerade im großen Stil die Bauernhöfe der Urbevölkerung anzünden. Es ist unglaublich.
    Es ist unglaublich, wie sich die Westmächte in dieser Sache verhalten, denn die Westmächte unterstützen das aktiv.

    Mit dem ungerechtfertigten Angriff auf den Iran wird das noch viel deutlicher.
    Was bedeutet es für uns, wenn ich lese, dass viele der gefangenen Mossad-Agenten im Iran nach eigenen Aussagen von Europa (auch Deutschland) mit dem Versprechen auf Asyl von Afghanistan nach Europa gebracht wurden, um sie hier vom Mossad und anderen für Terroraktionen in anderen Ländern wie dem Iran auszubilden?
    Wie viele bei uns ausgebildete Terroristen leben schon hier, die jederzeit nach Weisung Attentate verüben könnten?

    Deutschland unterstützte offen den illegalen Angriff Israels auf den Iran, einschließlich des Angriffs auf gesicherte Atomanlagen, den es als „Drecksarbeit“ im Auftrag des Westens bezeichnete.
    Deutschland unterstützte auch dreist den illegalen US-Angriff auf iranische Atomanlagen, einen Angriff, der gegen das Völkerrecht, den Atomwaffensperrvertrag und die UN-Charta verstieß.
    Aber nicht nur Deutschland tat das.

    Nicht nur, dass etliche Natoländer Israel gegen die Verteidigung des Iran verteidigt haben. Auch in der Presse und den Medien, indem man als Vorwand die alte israelische Atomwaffen-Lüge verbreitet, um die es nicht geht.
    Es geht um Bodenschätze für Blackrock, Vanguard und wie sie alle heißen.
    Recht, internationale Verträge, oder Menschenrechte interessieren die USA und die Westmächte nicht.
    Wenn es um Atomwaffen ginge, warum fordert man dann nicht, dass Israel dem Atomwaffensperrvertrag beitritt?
    Denn alle wissen genau, Israel besitzt Atomwaffen. Und alle haben gesehen, dass nicht der Iran als Völkermörder tätig ist.

    Obwohl ich erst kurz vorher von einer immens großen US-Waffenlieferung Im Wert von vielen Milliarden Dollar an Israel gelesen hatte, und Israel auch selbst vor dem Angriff etliche Waffenfabriken hatte, mussten die USA Israel schon kurz vor dem 12-Tage Krieg mit Waffen und Abwehr aus der und für die Ukraine versorgen, dann während des 12-Tage-Kriegs mit einer weiteren großen Waffenlieferung.
    Und sofort nach dem kurzen Krieg wurden nochmal US-Waffen für gut 1/2 Milliarde an Israel geschickt, damit der Völkermord weitergehen kann.
    Die USA sollen Israel jetzt angeblich 20% von ihrem kritischen Waffengrundbestand geliefert haben.
    Wenn der Konflikt gestoppt wurde, wahrscheinlich nur, weil den USA die Waffen knapp werden.
    Aber es ist klar zu erkennen, dass der wissentliche Völkermord auch von den USA massiv gefördert wurde, der genau wie die Angriffe auf den Libanon während des 12-Tage-Kriegs weiterging und dass sie wahrscheinlich auch von dem Angriff wussten.

    Und Deutschland hat nichts Besseres zu tun, als einen großen Militärauftrag mit Israel abzuschließen, um noch daran zu verdienen, damit Israel bei seinen Völkermorden demnächst besser gegen diejenigen geschützt wird, die sich gegen Israels Angriffe verteidigen.

    Die Westmächte haben nicht Besseres zu tun, als auf der ganzen Welt zu ihrem Vorteil für Hass, Unterdrückung, Unfrieden und Kriege zu sorgen.
    Und jeder ehemalige Kolonialist wie Frankreich, UK, usw. verteidigt bis heute den vom Westen eingesetzten Stellvertreter-Präsidenten seines ehemaligen Koloniallandes gegen das Volk, dass sich gegen die Ausbeutung und Unterdrückung dieses Präsidenten wehrt, mit dem Militär seines Landes, dass der Stellvertreter-Präsident gerufen hat.
    Wie wir während der Plandemie zudem gesehen haben, wurde mit 4 afrikanischen Präsidenten, die sich weigerten mitzumachen, ganz schnell kurzer Prozess gemacht. So funktioniert Kolonialismus heute.

    Ich schäme mich täglich ein bisschen mehr und es widert mich immer mehr an.8)

    Ach Bernd, gerade gestern habe ich ein kurzes Video mit Elsa Mittmannsgruber gesehen, die erzählt, dass praktisch schon jeder, der für AUF1 arbeitet, bei irgendeiner Banken eine Kontokündigung als Anweisung von oben erlebt hat und mittlerweile nicht nur ihr Konto gekündigt wurde, sondern auch das eines Familienangehörigen.
    KONTOKÜNDIGUNG IM FAMILIÄREN UMFELD - BANK IN ÖSTERREICH FÜHRT DIE "SIPPENHAFT" WIEDER EIN
    Video: https://t.me/MeineDNEWS/40987

    Ich hatte die Betreuung meiner alleinstehenden Tante übernommen, nachdem ich widersprochen hatte, der irgendwann automatisch eine staatlich bestellte Betreuerin zugewiesen worden war. Hatte mich aber auch schon vorher um sie gekümmert, erstmal auf meine Kosten.
    Später auch einen Kurs belegt, bei dem man alles zur Betreuung gelernt hat.
    Während der Betreuung gab es auch noch Ärger mit einem Pflegedienst, den es störte, dass ich das Essen auf Rädern nicht bei ihm bestellt hatte und der mir derart Ärger machte, dass ich zu dem Richter musste.

    Viele Jahre davor.
    Als mein Vater, der zu dem Zeitpunkt noch eine Gerüstbau-Firma hatte, plötzlich im Zustand kompletter Verwirrung war, wurden ich von der Stadt vorgeladen und gefragt, ob ich die Betreuung für meinen Vater übernehmen will. Daher sehe ich die Frage der Betreuung bei Familienmitgliedern, die zur Übernahme der Betreuung bereit sind, eigentlich als problemlos an.

    Obwohl meine Beziehung zu meinen Vater durch Missbrauch und Gewalt in der Familie sehr stark belastet war, und ich kaum Kontakt mit ihm hatte, hätte ich es wohl übernommen.

    Aber da waren ja noch meine Brüder, die für viele Jahre fest in dieser Firma gearbeitet hatten.
    Wäre ich mein Vater gewesen, hätte ich meine beiden drogenabhängigen Brüder nicht zum Nachteil der Firma in meiner Firma beschäftigt.

    Schon bei meinen ersten Versuchen, in der Firma Briefe der Kunden zu beantworten, haben sie sich tierisch aufgeregt.
    Was mir einfällt, plötzlich aufzutauchen, usw. Sie haben mich ständig blöd angemacht und wir haben nur gestritten.
    Tut mit leid, aber das war mir dann zu viel.
    Die Vorstellung, dass ich mich als Projektleiter Haustechnik möglicherweise in den Gerüstbau einarbeite, und die Firma fortführen könnte, war ihnen auch unerträglich.
    Es gab dann einen staatlichen Betreuer, was definitiv ein Fehler war. Der hat dann alles aufgelöst. Für 'n Appel und 'n Ei die Firma, KFZs, Gerüstkomponenten, usw. veräußert.
    Auch die Schließfächer ausgeräumt, von denen keiner wusste, was drin war.
    Zu guter Letzt ist er mit dickem neuen Mercedes durch die Gegend gefahren.
    Ich weiß also sehr gut, was Du meinst.

    Zu dem Einfluss eines Kindes ohne Vollmachten kann ich dennoch sagen, als ich meinen Vater in der Psychiatrie besuchte, war ich sicher, dass er dort auf ewig verrottet und hatte darauf bestanden, dass er in die Uniklinik Frankfurt kommt. Dort gibt es eine moderne Station für Fälle wie ihn. Zudem habe ich schon als Kind in der Uniklinik Frankfurt gute Erfahrungen gemacht.
    Das ist dann auch passiert.
    Von dort wurde er nach einiger Zeit geheilt entlassen und hat auch noch einige Jahre zuhause gelebt.
    Zusammen mit meinem jüngsten Bruder.
    Aber mein Vater war nicht bereit, anwaltlich gegen diesen Betreuer vorzugehen. Denn das hätte er schon selbst tun müssen, da er nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nicht mehr unter Betreuung stand.

    Genau so ist es. Gerade erlebt bei einer inzwischen verstorbenen Freundin.

    Kann ich mir kaum vorstellen, wenn man mit seinem Ehemann zusammenlebt.
    Ich kenne es nur so, dass die Familie, der Ehepartner und falls nicht vorhanden die Kinder bei der Betreuung zuerst berücksichtigt werden.
    Auch wenn es entferntere Verwandte sind, die einen engen Kontakt zur/m Dementen pflegen, kann man im Falle eines vom Staat bestellten gesetzlichen Betreuers vor Gericht Einspruch erheben. Im Allgemeinen werden Verwandte immer den Vorrang vor einem staatlichen Betreuer haben.

    Im Wissen, dass sie mir Vertrauen können, haben meine Eltern mir vor Jahren eine notariell beglaubigte uneingeschränkte Vollmacht ausgestellt. Das ist schon erschreckend weitreichend, aber mit Einschränkungen wäre es ein zahnloser Tiger.

    Verstehe ich nicht, denn wenn der Tag eintritt, dass man durch Unfall, Behinderung oder...nicht mehr in der Lage ist, seine Angelegenheiten selbst zu regeln, sollte es kein Problem ein, dass durch eine entsprechende Bescheinigung nachzuweisen.

    Locke hatte ja schon geschrieben Behandlung ist regelmäßige Blutabnahme.
    Allerdings hatte ich das nur in Zusammenhang mit sehr hohem Werten gelesen, die dauerhaft Organschädigend sind.
    Mein Vater ist früher wegen seinem Blutdruck oft zum Aderlass.

    Bei einer Blutabnahme sehe ich die Werte immer als Momentaufnahme. Stunden später können sie schon verändert sein.
    Die meisten Grenzwerte sind heute eh niedriger als früher. Deshalb mache ich mich eigentlich nie verrückt.
    Bei den Hunden hatte ich begonnen alle Laboruntersuchungen in eine Datei einzutragen.
    Erst da war mir aufgefallen, dass Grenzwerte von Labor zu Labor unterschiedlich sein können und auch geändert werden.

    Habe gerade die Tage bei meinen eigenen Blutabnahmen was nachgetragen, weil eine alte Untersuchung nicht erfasst war und ich dazu vor einigen Jahren hauptsächlich wegen meinem Mann eine Exceldatei angelegt habe.
    Meine Datei enthält seine Untersuchungen ab 2008. Eine Spalte enthält die Grenzwerte. Da sieht man, dass einige Werte heute anders sind, als damals. 2012 wurden etliche Grenzwerte stark abgesenkt. Die habe ich jetzt alle in der Liste.
    Und wenn ein Wert vor der Absenkung noch normal war und jetzt erhöht ist, mache ich ihn lila. ^^
    Wenn er zu niedrig ist blau und wenn er zu hoch ist rot.

    Sieht mein Mann das ich was eintrage und bringt mir die Werte seiner letzten Blutabnahme zum Nachtragen, die ich vor Monaten mehrfach nachgefragt und dann wieder vergessen hatte. Werte aus 2/25. In der Email dazu steht, alles in Ordnung. Obwohl da ein Blutwert etwas erhöht ist, aber die anderen normal.

    Insgesamt finde ich es gut, so sich eine Übersicht zu erstellen.