Torcer, habe es gestern auch gelesen. Überhaupt lese ich so viel mehr als ich hier poste.
-So hat z.b. Dr. Madej, die wir aus Videos kennen, gemeinsam mit dem Piloten einen schweren Fliegerabsturz gehabt.
Zustand nicht bekannt. Aber sie soll noch leben. Ob sie jetzt noch in Sachen Genspritzen aktiv wird, erwarte ich aber nicht.
-In Düsseldorf gab oder gibt es im Freien eine Ausstellung mit Bildern von Impftoten, wie es sie auch schon in anderen Ländern gab.
-Es gibt zahllose Seiten aus allen möglichen Ländern, wo Betroffene über ihre Impfschäden reden. Andere, wo ständig neue recht jung Verstorbene gepostet werden.
-Nach irgendwelchen neu veröffentlichten Seiten von Biontech soll klar sein, dass es die 95% nie gab. Aber das ist jedem, der nachdenkt und liest, sowieso klar. Denn es gab schon am Anfang Studien beim bmj, die besagten, dass es tatsächlich nur 1% ist.
Denke, es ist genauso übel wie am Anfang. Eigentlich sogar übler. Man entwickelt nur irgendwie eine Art Gewöhnungsgefühl. Leider.
Ich werde es nie, nie, nie verstehen können, wie das alles passieren kann, weil so viele mitmachen und blind glauben. Welche andere Erklärung gibt wirklich, außer dass die alle irgendwie doof oder treudoof sein müssen?
Mara, wenn ich deinen Beitrag #7885 lese, dann ging es mir ab Ende 20/Anfang 21 so. Erstmal nicht wegen den Impfungen, sondern weil sie Menschen mit verschiedenen Methoden extra haben sterben lassen und weil sie Menschen mit Faketests, den Maßnahmen und den sinnlosen Masken krank machen.
Bei den Impfungen ist es nur teils so. Bei alten Menschen, die sich nicht unabhängig informieren können, da ihnen PC und Recherche fremd sind oder auch bei Kindern, die von den Entscheidungen ihrer Eltern abhängig sind, sehe ich auch, dass sie missbraucht werden.
Bei den meisten Menschen ist es aber ganz anders. Die konnten sich unabhängig informieren.
Insgesamt ist es so, dass jeder zustimmen und unterschreiben muss. Und damit unterschreibt auch jeder, dass er das Risiko möglicher unbekannter gesundheitlicher Probleme in Kauf nimmt. Einige sind auf dem Blatt direkt als möglich aufgeführt. Noch bevor es richtig los ging, wurden ja auch einige Impfschäden bekannt.
Dann ist es auch so, dass wir in D Gesetze haben, nach denen Impfung gegen den Willen des Patienten Körperverletzung ist. Gesetze, nach denen Patienten verpflichtet sind, sich selbst gründlich zu informieren, bevor sie einem Behandlungsvorschlag zustimmen.
Wenn ich mich informieren konnte, konnten das andere auch. Jetzt ist es schon lange kein Problem mehr, da es sehr viel Studien zu den Impfschäden gibt und sehr viele gemeldete Impfschäden.
Die Mehrheit sagt aber sinngemäß, ich will lieber jetzt alles machen können, denn wer weiß wie es später wird. Da lasse ich mich doch gleich impfen, dann habe ich keine Probleme, wenn ich nach sonstwohin in Urlaub fahre. Oder sie behauptet einfach man muss doch, obwohl man nicht musste.
Und was hätten sie gemacht, wenn sich das Gesundheitspersonal gleich nach den ersten paar Prozent komplett geweigert hätte?
Diejenigen, die dir leid tun, sind oftmals diejenigen, die diese ganze Situation erst ermöglicht haben, weil sie gleich mitgemacht haben und immer noch mitmachen. Weil sie völlig unkritisch sind oder sich leicht unter Druck setzen lassen. Ich weiß, das unter denen, die mitmachen, auch zwei meiner Kinder sind. Wenn sie noch Folgen haben werden tut es mir wirklich sehr leid. Aber selbst Schuld. Sie selbst wollten es so.