Beiträge von Die Mama

    Kräutertees werden durch das teure Paxlovid, ein Geschenk von Pfizer ersetzt. Misslingt das, weil zu spät verabreicht, kann immer noch im Krankenhaus invasiv beatmet werden bis zum sozial verträglichen Ableben. Schöne neue Welt!

    Keine Ahnung, ob das noch passiert, nachdem der Hersteller mitgeteilt hat, dass das Zeug nichts kann und deshalb seine letzte Studie abgebrochen hat, aber trotzdem eine Zulassung beantragen will.:D Wahrscheinlich müssen die vielen aufgekauften Dosen erstmal weg.

    https:/ / americafirstreport.com…spitalizations-or-deaths/

    • Pfizer stellt die Aufnahme in die EPIC-SR-Studie aufgrund niedriger Krankenhauseinweisungs- oder Todesrate in der Standardrisikopopulation ein; wird weiterhin die Behandlung von Bevölkerungsgruppen mit hohem ungedecktem Bedarf evaluieren

    Für PAXLOVID liegen begrenzte klinische Daten vor. Es können schwerwiegende und unerwartete unerwünschte Ereignisse auftreten , die zuvor bei der Anwendung von PAXLOVID nicht berichtet wurden.

    https:/ / www.pfizer.com/news/pr…ata-paxlovidtm-supporting

    Was ich jetzt gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass einerseits die Krim schon 8 Jahre her ist und das während des Maidan passiert ist. Dazu sollte man sich informieren was das war. Eine mit Milliarden von den USA bezahlte Katastrophe, die einen Völkermord an russischstämmigen Ukrainern ausgelöst und den ganzen Nationalsozialismus der Ukraine erst richtig ans Leben gebracht hat. Denn seit 2015 gibt es dort ein Gesetz, dass die ukrainischen Nazis als Helden zu verehren sind. Habe es auch bereits gepostet.

    Das andere ist, dass der Hafen von Mariupol aktuell durch das Verminen und das Verminen des schwarzen Meers durch die Ukraine selbst nicht mehr komplett befahrbar ist. Wurde so auch schon bei uns gemeldet.

    Diese Minen haben sich zu einem gewissen Teil gelöst und sind bis in türkische Gewässer gekommen. Die Ukraine weigert sich diese Minen abzuräumen und den Hafen für den Westen erreichbar zu machen. Einen Teil hat Russland für den Seeweg nach Russland und auch den Hafen von Mariupol komplett von Minen geräumt und darüber sind auch schon türkische Schiffe abgezogen.

    Das sind doch ganz verschiedene Dinge.:/

    Locke, dieser Ansicht bin ich nicht. Der Grund ist aber nur zu verstehen, wenn man erst einmal verstanden hat was da tatsächlich seit Jahren passiert. Dazu muss man selbst recherchieren.

    Selenski ist in meinen Augen nicht mehr als eine US-Marionette und eine Kopie von Hitler.

    Für mich ist die Ukraine ein NS-Staat, der eigene Rassengesetze hat, die Nazis unter Hitler verehrt, mit vielen Tätowierten, die das Hakenkreuz, Sprüche von Ausschwitz, Hitler selbst und andere NS-Symbole auf dem Körper tragen und diese Ideologie haben. Die haben wie die Gestapo eine Geheimpolizei, die sich SBU nennt und foltern seit 8 Jahren Ukrainer, weil sie russisch sprechen.

    Habe genug Videos und Artikel an anderer Stelle gepostet.

    Von mir aus soll Russland machen, was die USA gesagt haben und das Gesocks erledigen. Auch wenn es viele Ukrainer trifft, die von Selenski unausgebildet als Kanonenfutter an die Front geschickt werden.

    Die können sich ergeben, wenn sie von den Nazi-Offizieren die Chance bekommen.

    Russland hat ja jetzt eh längst keine andere Wahl mehr als die Waffenlieferungen aus dem Westen zu zerstören. Und wenn die entgegen den internationalen Bestimmungen irgendwo in Städten versteckt werden, muss da mal was angegriffen werden. Denn Russland vermeidet es auf Zivilsten zu schießen, sonst wäre die Ukraine längst besiegt.

    Selenski hat Anfangs deutlich gesagt, er will den totalen Krieg und das sie sich an keine internationalen Bestimmungen halten werden.

    Wenn der Westen für Demokratie wäre, müsste er Russland helfen. Aber er hat dieses System in der Ukraine ja mit aufgebaut.

    Mir stinkt es nur, dass CNN und die westlichen Medien in die Ukraine fahren, dort aufnehmen wie die Ukrainer auf zivile Einrichtungen am Donbass schießen, das hier zeigen und behaupten, das wäre Russland gewesen.

    Das ist alles genauso gelogen, wie mit den Impfungen. Ich kann keinen Unterschied erkennen.

    Und die Menschen in der Ukraine, auch wenn sie ukrainische Ukrainer sind, die in dem Gebiet leben, verstehen die Welt nicht mehr, dass sie seit Mariupol von ihren eigenen Leuten angegriffen und getötet werden. Auch mit unseren Waffen. Unter anderem Patrick Lancaster hat etliche Videos dazu auf YT mit englischer Übersetzung.

    Ach. Jetzt fällt mir noch was ein. Die Bauern in den Niederlanden gehen gerade tierisch auf die Barrikaden, da sie einen Teil der Tierhaltung abschaffen wollen, um 30% des Stickstoffs zu senken. Tatsächlich hat arte wohl schon letztes Jahr eine Doku gezeigt und bei Agrarheute gibt es einen kurzen Artikel aus 21 mit der Überschrift das Vieh muss weg. https://proxy.metager.de/www.agrarheute…0f0cac867ce64bd

    Wenn das nicht von der EU kommt, weiß ich auch nicht.

    Unmengen an Eiweiß haben offensichtlich nicht vor den Folgen von Jahrelangem Assi-TV schützen können.:/

    Man hat auch so den Eindruck, dass die Menschheit blöd, satt und unkritisch ist.

    Aber wo du das erwähnst. Wir folgen dem Brave New World Drehbuch.

    Die Empfehlung der WHO hat den Hintergrund, ausreichend junge Organe für Transplantationen zu haben.

    Ich dachte eigentlich, damit sie ausreichend lebende Organe für ihre zahlreichen gentechnischen Studien haben. Denn es ist ja erst kürzlich öffentlich geworden, dass sie seit Jahrzehnten bei ihren Impfstudien auch Föten verwenden und aufgrund einer mit Obama vereinbarten Studie in den USA auch lebendige Spätabgetriebene verwendet haben.

    Pure EVIL: FDA kaufte Babyköpfe und Körperteile, forderte "frisch und nie gefroren" - The New Americanˍ

    Ich bin überzeugt, dass es völlig verschiedene Ampullen gibt. Harmlosere und gefährlichere. Habe dazu hier im Forum auch schon einiges dokumentiert.

    Es gibt neben anderen auch einen Thread zu den 3-Klassen und einen dazu, dass ca. 5% tödlicher sind und einen von mir zu den Inhaltsstoffen.

    Das Spikeprotein ist das, was mit der modRNA erzeugt wird und neben einer ganzen Menge anderem Dreck verimpft wird. Das, was der Körper selbst in einer so großen Menge selbst erzeugt, dass nachher der ganze Körper mit allen Organen über Wochen mit Spikeproteinen besiedelt ist.

    Dazu gibt es viele Studien zu Spikeproteinen. Verschiedene Studien. Denn auch HIV und etliche andere Erreger enthalten solche Spikeproteine. Diese Spikes können alle die Blut-Hirn-Schranke überwinden und im Gehirn Entzündungen auslösen. Man weiß auch durch verschieden Studien, dass sich Spikes im Körper ohne den Rest im Körper bewegen können, die Organe durch Rezeptoren besiedeln, das Blut verklumpen, etc., den Körper verlassen und in andere Körper eindringen können. Sie sind möglicherweise auch für Demenz verantwortlich. Sie sind das, was Thrombosen, Nierenerkrankungen, etc. auslösen soll.

    Alle Überprüfungen dieser Genspritzen wurden bei uns per Gesetz verboten. Manfred hatte das Gesetz mal gepostet.

    Die Ampullen enthalten mit Sicherheit wie bei den Anfangs geleakten Daten völlig unterschiedliche Mengen an modRNA.

    Denke auch nicht, dass jede Ampulle Graphenoxid enthält und nicht alle die gleichen Mengen. Das würde man wohl bei einer Sichtprüfung sehen.

    Zudem gibt es aus den USA Untersuchungen, wonach noch völlig andere Dinge wie Parasiten und von Prof. Burkhardt, dass auch eine Art PC-Bauteile enthalten sein können.

    Man sieht auch an den Qualitätskontrollen von Biontech, dass bei jeder Charge ein gewisser Prozentsatz aussortiert wird, da er sichtbar verschmutzt ist.

    Habe auch Untersuchungen aus Japan gepostet, aus denen man ersehen kann, dass diese Ampullen völlig unterschiedliche Verschmutzungen hatten.

    Also erstmal scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben und alles verdreckte Zeug verimpft zu werden.

    Dann muss da ganz viel verschiedenes drin sein können, das je nach Charge und Verteilung für einen anderen Inhalt sorgt.

    Dann kommt noch dazu, habe einen Thread mit Ausschnitten aus der Zulassung erstellt, dass sie das Zeug gentechnisch extra so designed haben, dass der Körper bestimmte Immunmarker durch die Substanzen herunterfährt, die auch für erhöhte Krebsraten verantwortlich sein dürften. Auch wenn sie eigentlich nur die Allergiereaktion abschwächen wollten. Das ist die Folge, wenn das menschliche Immunsystem nicht wirklich bekannt ist und man mal eben an einem Nachmittag etwas designed, was irgendwie wirken soll und das dann allen verimpft.

    Glaube nicht, dass es eine bestimmte Substanz oder Ursache gibt, von der man sagen kann, die ist Schuld.

    Aber das Spikeprotein wird meiner Ansicht nach in unterschiedlichem Maß nach Erhalt aller Genspritzen erzeugt. Oft in wahnsinnig hoher Menge.

    Es ist natürlich auch möglich, dass die beim Menschen gar nicht zugelassenen Substanzen der Nanolipidemulsionen mit oder gemeinsam mit Graphenoxid mit für die schlimmen Folgen verantwortlich sind, falls Du die Bilder von den gummiartigen Teilen gesehen hast, die sich aus dem verklumpten Blut entwickeln können.

    Glaube eher das ist eine experimentelle fast ungeprüfte gentechnische Substanz mit Notfallzulassung, mit der viel experimentiert wird.

    Das es eine Substanz ist, die für die Folgen verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ich glaube es ist ein mit Absicht unterschiedlich tödlicher Cocktail der verimpft wird. Und die Alten besonders die in den Heimen, die nie Bestandteil der Kurzstudien waren, bekommen eher die schlimmeren Chargen.

    Weg damit. Spart Rente.8) Das denke ich.

    Alleine Vitamin D muss so effektiv sein, dass glaube von Dänemark wo die Alten jeden Monat 50.000 iE. Vitamin D bekommen, kein Fall aus Altenheimen bekannt ist. Mehr muss man nicht wissen.

    Torcer, habe es gestern auch gelesen. Überhaupt lese ich so viel mehr als ich hier poste.

    -So hat z.b. Dr. Madej, die wir aus Videos kennen, gemeinsam mit dem Piloten einen schweren Fliegerabsturz gehabt. =O Zustand nicht bekannt. Aber sie soll noch leben. Ob sie jetzt noch in Sachen Genspritzen aktiv wird, erwarte ich aber nicht.

    -In Düsseldorf gab oder gibt es im Freien eine Ausstellung mit Bildern von Impftoten, wie es sie auch schon in anderen Ländern gab.

    -Es gibt zahllose Seiten aus allen möglichen Ländern, wo Betroffene über ihre Impfschäden reden. Andere, wo ständig neue recht jung Verstorbene gepostet werden.

    -Nach irgendwelchen neu veröffentlichten Seiten von Biontech soll klar sein, dass es die 95% nie gab. Aber das ist jedem, der nachdenkt und liest, sowieso klar. Denn es gab schon am Anfang Studien beim bmj, die besagten, dass es tatsächlich nur 1% ist.

    Denke, es ist genauso übel wie am Anfang. Eigentlich sogar übler. Man entwickelt nur irgendwie eine Art Gewöhnungsgefühl. Leider.

    Ich werde es nie, nie, nie verstehen können, wie das alles passieren kann, weil so viele mitmachen und blind glauben. Welche andere Erklärung gibt wirklich, außer dass die alle irgendwie doof oder treudoof sein müssen?

    Mara, wenn ich deinen Beitrag #7885 lese, dann ging es mir ab Ende 20/Anfang 21 so. Erstmal nicht wegen den Impfungen, sondern weil sie Menschen mit verschiedenen Methoden extra haben sterben lassen und weil sie Menschen mit Faketests, den Maßnahmen und den sinnlosen Masken krank machen.

    Bei den Impfungen ist es nur teils so. Bei alten Menschen, die sich nicht unabhängig informieren können, da ihnen PC und Recherche fremd sind oder auch bei Kindern, die von den Entscheidungen ihrer Eltern abhängig sind, sehe ich auch, dass sie missbraucht werden.

    Bei den meisten Menschen ist es aber ganz anders. Die konnten sich unabhängig informieren.

    Insgesamt ist es so, dass jeder zustimmen und unterschreiben muss. Und damit unterschreibt auch jeder, dass er das Risiko möglicher unbekannter gesundheitlicher Probleme in Kauf nimmt. Einige sind auf dem Blatt direkt als möglich aufgeführt. Noch bevor es richtig los ging, wurden ja auch einige Impfschäden bekannt.

    Dann ist es auch so, dass wir in D Gesetze haben, nach denen Impfung gegen den Willen des Patienten Körperverletzung ist. Gesetze, nach denen Patienten verpflichtet sind, sich selbst gründlich zu informieren, bevor sie einem Behandlungsvorschlag zustimmen.

    Wenn ich mich informieren konnte, konnten das andere auch. Jetzt ist es schon lange kein Problem mehr, da es sehr viel Studien zu den Impfschäden gibt und sehr viele gemeldete Impfschäden.

    Die Mehrheit sagt aber sinngemäß, ich will lieber jetzt alles machen können, denn wer weiß wie es später wird. Da lasse ich mich doch gleich impfen, dann habe ich keine Probleme, wenn ich nach sonstwohin in Urlaub fahre. Oder sie behauptet einfach man muss doch, obwohl man nicht musste.

    Und was hätten sie gemacht, wenn sich das Gesundheitspersonal gleich nach den ersten paar Prozent komplett geweigert hätte?

    Diejenigen, die dir leid tun, sind oftmals diejenigen, die diese ganze Situation erst ermöglicht haben, weil sie gleich mitgemacht haben und immer noch mitmachen. Weil sie völlig unkritisch sind oder sich leicht unter Druck setzen lassen. Ich weiß, das unter denen, die mitmachen, auch zwei meiner Kinder sind. Wenn sie noch Folgen haben werden tut es mir wirklich sehr leid. Aber selbst Schuld. Sie selbst wollten es so.

    Sind die USA nicht sowieso schon ganz schön zerschlagen? Es soll seit 2020 Bundesstaaten geben, bei denen das Tragen von Masken unter Strafe steht.

    Das alles ist richtig!

    Aber es beantwortet nicht diese Frage: In was für einem Anfall von Selbstüberschätzung befiehlt Putin die Annektion der Krim und marschiert dann in die Ukraine ein, um das Land von faschistischen Elementen zu säubern und gleich noch einige östliche Teile der Ukraine zu annektieren?

    Vielleicht kann man ja auch die gesamte Ukraine bei der Gelegenheit kassieren, wo man doch schon einmal einmarschiert ist.

    In welchem Anfall von Selbstüberschätzung haben USA und Nato Jugoslawien mit Terroristen gestürzt und dann Belgrad bombiert. Dabei auch viele Krankenhäuser und zivile Einrichtungen zerbombt und die Stadt radioaktiv verseucht?

    In welchem Anfall von Selbstüberschätzung haben USA und Nato unter Vortäuschung von Gründen Kriege in der ganzen Welt begonnen und viele Länder zerstört, was sie uns als Aufbau der Demokratie verkaufen wollen?

    In welchem Anfall von Selbstüberschätzung hat der internationale Gerichtshof auf Wunsch der USA/Nato exemplarisch am Beispiel des Kosovos entschieden, dass Menschen das Recht haben, sich von einem Land zu lösen und als autonomer Staat anerkannt zu werden?

    Wobei Russland dieser Entscheidung bereits in etlichen Fällen gefolgt ist und einen autonomen Teil eines Landes gemäß dem Urteil anerkannt hat.

    Informiere dich doch einfach, was in Jugoslawien passiert ist, der Maidan war und was da passiert ist, was überhaupt in der Ukraine passiert, warum die russischstämmigen Ukrainer an der Krim damals per Volksabstimmung gewählt haben wieder Teil von Russland sein zu wollen, etc.

    Eine Annexion ist eine Landeinnahme gegen den Willen der Bevölkerung und stellt in dem Fall eine glatte Lüge dar. Westliche Propaganda.

    Die Menschen am Donbass haben damals auch für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt, aber Putin wollte, dass dieser früher russische Teil weiter Teil der Ukraine bleibt. So wie er das auch jetzt eigentlich wollte. Nicht Russland greift die Zivilbevölkerung am Donbass an, die Russland vollkommen legitim um Hilfe gebeten haben, die Ukraine verwendet alle Waffen um die Zivilisten am Donbass zu töten, wie sie das seit 2014 machen. CNN und westliche Medien filmen bei diesem gefälschten Krieg, wie die Ukraine den Donbass angreift und senden es hier als russischen Angriff. Es ist zum Kotzen.

    Putin war bei den Minsker Abkommen, die vom Westen und den USA absichtlich unterwandert wurden, eine treibende Kraft und hat immer wieder alles versucht Frieden zu schaffen.

    Wir hätten uns raushalten sollen. Dann wäre bei uns gar nicht passiert. Es ging nie darum, dass wir russisch werden.

    Jetzt wird in der Ukraine ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland geführt, bei dem die ukrainischen Nazis und alle anderen Ukrainer vernichtet werden, weil die USA es so will. Wenn du dich informieren willst lese mal bei moonofalabama.org Und dabei ist es USA und Nato völlig egal, ob sie den 3. WK auslösen. Viele wollen das sogar.

    Es geht auch nicht um prorussisch oder nicht, sondern darum, dass die Westmächte die internationalen Terroristenstaaten sind, bei denen ohne Druck, Erpressung, Drohungen bis zum Krieg, etc. nichts geht. Alle Abstimmungen bei EU, Nato, UN, etc. kannst du vergessen, wenn ein Land nur so abstimmt wie es abstimmt, weil es sonst Leistungen gekürzt werden, irgendwelche Strafen erhoben werden, etc.

    Mit Demokratie hat das nicht zu tun.

    Und gleichzeitig haben sie jetzt die Chance mit uns zu machen, was sie wollen und unsere Wirtschaft mit den von ihnen eingeführten Sanktionen erst richtig zu vernichten.

    Im Übrigen habe ich gestern gelesen, dass Macron bei der G7 gesagt hat, dass er nicht bereit ist sich zu weit auf die Aggressionen von Selenski einzulassen und der Westen die Waffen eigentlich zur Verteidigung in die Ukraine schickt und nicht dafür, dass die Ukraine angreift. Fällt ihm ja früh ein. 8)

    Verstehe nicht, warum Wochenblick schreibt, jetzt würde "sogar" der NDR über Hirnvenenthrombosen berichten. Denn das ist einer der wenigen Impfschäden, über den doch von Anfang an tatsächlich mehrfach berichtet und der nie bestritten wurde, weshalb sie letztes Jahr mehrfach die Vergabe verändert haben. Auch ist das früh in die Rote-Hand-Briefe eingeflossen, die es bei allen Genspritzen gibt. https://web.archive.org/web/2024012419…riefe-node.html

    Das Einzige dürfte sein, dass sie von Anfang an getan haben und immer noch so tun, als würden nur AZ und J&J Thrombosen verursachen können, die Blutuntersuchungen und Auswertung der Meldungen aber früh etwas anderes gezeigt haben.

    Und da sehe ich auch nicht, das offen und ehrlich berichtet wird, sondern allenfalls vorsichtige Anfänge genauer darüber zu berichten. Und dass sie in dem NDR-Bericht irgendeine Menge mit irgendwelchen 69 Patienten genommen haben, die nicht schlüssig ist und implizieren soll, dass es nicht so häufig auftritt, wie es das tatsächlich tut.

    Ich wette, dass in allen bereits veröffentlichten Studien zu Menschen mit VITT/durch die Genspritzen induzierte Thrombosen weit mehr Menschen erfasst wurden, als die 69 beim NDR aufgeführten.

    In UK gab es früh ein medizinisches Handbuch mit Handlungsablauf und Vorgehensweise abhängig von der Höhe der anschließend untersuchten D-Dimere der Geimpften.

    Hintergrund: Als seltene Nebenwirkung der Impfung gegen COVID-19 ist ein neues Syndrom der impfstoffinduzierten immunthrombotischen Thrombozytopenie (VITT) aufgetreten. Die zerebrale Venenthrombose ist die häufigste Manifestation dieses Syndroms, wurde aber unseres Wissens zuvor noch nicht im Detail beschrieben.

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34370972/

    Die Realität sieht aber bei uns anders aus. Wie viele werden in D überhaupt untersucht? Bei symptome hat eine Frau letztes Jahr berichtet, dass ihr Arzt sagte, nach allen Impfungen wäre die D-Dimere erhöht und hat sich geweigert, die D-Dimere zu untersuchen.

    Dazu auch aus einem aktuellen Bericht bei direktdemokratisch vom 16.6.

    Jetzt muss ich auch was berichten.

    Ich arbeite als Krankenschwester in D-85…

    Was ich bei den Patienten die ich betreue (alle mind. 3x geimpft) bisher beobachten konnte, ist nicht mehr in Worte zu fassen.

    Von extrem vielen Lungenembolien angefangen bis hin zu nicht heilenden Wunden und zügig absterbenden Gliedmaßen, entzündeten Augen, konstant niedrige SPO2 Werte messbar (Bei denen man dann Lungenembolien findet wenn man mal nachschaut). Hoden voll mit Eiter - mit anschließender Amputation- und keiner weiß woher das kommt. Massive Hämaturie ohne konkrete Hinweise. Haben laufend extrem erhöhte CRP Werte festzustellen und unfassbar viele Antibiotika i.v. Gaben.

    Was mir als erstes aufgefallen ist, waren die gehäuften Gürtelrose Fälle und unerklärbare Ganzkörperausschläge mit vielen Konsilen für den Hautarzt. Eine, kann ich mich erinnern, haben wir direkt in eine Spezialklinik transportieren lassen müssen. Dazu sind die Körper übersät mit seltsamen Flecken und roten bis dunkelblauen Einblutungen überall. Haut die Blasen wirft und diese komplett mit Wasser gefüllt sind, so dass es mir schon passiert ist, dass beim Hochheben des Beines das Wasser wie aus einem Hahn herausläuft. Beinödeme ständig und massiv. Wobei das bei uns keine Seltenheit ist, aber ich habe auch den Eindruck, dass die Diuretika nicht oder nur eingeschränkt wirken. Einige Fälle von Sepsis. Auch daran Verstorbene.

    Habe eine Zeit lang bei jedem Patienten, für den ich Laboretiketten zur Blutentnahme ausdrucken musste, die D-Dimere mit angeklickt. Hab dann irgendwann einen riesigen Anschiss von den Ärzten bekommen, weil sie jedesmal reagieren müssen wenn die D-Dimere zu hoch sind (was bei vielen der Fall war) - das bedeutet sie müssen das abklären und nach der Ursache suchen. Alle haben mich attackiert und mich als Alu-Hutträgerin und Verschwörungstheoretikerin bezeichnet. „Hohe D-Dimere kommen ja schließlich auch vor, wenn die Patienten stürzen“ (kommt bei uns tatsächlich öfter vor da Durchschnittsalter ca. 80 Jahre). Dass bei einigen der Patienten (mit entsprechenden Werten) überhaupt keine Stürze bekannt waren und die Hämatome (an ich sage mal sturzunüblichen Stellen) auftreten, hat auch keinen interessiert.
    : https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

    Robin, ich kann nur schreiben, was passiert, dass es dazu ganze Baukästen gibt und man bestimmte Substanzen in Massen als Virenbestandteile verkauft. Was es also ist, was sie als Viren und Virenbestandteile bezeichnen, scheint unklar zu sein. Fest steht aber, dass sie irgendwo in den USA letztes Jahr alle Beschränkungen aufgehoben haben, nachdem jemand geklagt hatte und kein Nachweis eines isolierten Virus erbracht werden konnte.

    Und dass sie bei uns das Kochsche Postulat geändert haben.

    Dass es bei großer Hitze eine Übersterblichkeit bei Alten gibt, ist normal. Aber junge Menschen, die einfach umfallen? Nö.

    Das waren Daten vom letzten Jahr:

    Versicherung One America: Übersterblichkeit von 100.000 Toten pro Monat, Tendenz steigend!

    Im Durchschnitt sterben in den USA etwa 7755 Menschen pro Tag [Linkˍ]. Ein Anstieg der Todesfälle um 40 % bedeutet, daß täglich 3100 Personen mehr verscheiden. Jeden Monat kommen also 93.000 Menschen mehr um als üblich um. Die Daten stammen aus dem 3. Quartal 2021. Da die Impfungen das Immunsystem sukzessive immer weiter schädigen sind die aktuellen Zahlen vermutlich mittlerweile noch wesentlich dramatischer. https://www.unser-mitteleuropa.com/92141

    Neueres Video: https://web.archive.org/web/2022061908…steigend/embed/

    Manche Seiten bringen das mit irgendeiner Variante in Zusammenhang. Doch das scheint nur eine Täuschung zu sein. Genauer betrachtet ist der Anstieg nicht mit C. zu begründen und nicht nur auf USA bezogen:

    https:/ / timesofindia.indiatime…/articleshow/87245762.cms

    „Die Daten sind bei allen Akteuren in diesem Geschäft konsistent“, sagte Davison. „Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben – wir sehen, dass es sich bis ins vierte Quartal fortsetzt – ist, dass die Sterblichkeitsraten um 40 Prozent höher sind als vor der Pandemie . Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist: Eine Drei-Sigma-Katastrophe oder eine Katastrophe, die alle 200 Jahre auftritt, wäre ein Anstieg von 10 Prozent gegenüber der Zeit vor der Pandemie. Also 40 Prozent sind einfach unerhört.“

    Frage mich, wie es damit aussieht und mit den Versicherungen aktuell.

    https:/ / www.naturalnews.com/20…-excess-deaths-covid.html

    Was ist das eigentlich? https://www.bitchute.com/video/IQBwdBdCt7d6/

    8) Wie kann ein Virus, dass es wegen fehlender Nachweise gar nicht gibt, dennoch eingeimpft werden? 8)

    Es ist alles nicht neu.

    https:/ / www.naturalnews.com/20…19-virus-global-hoax.html

    Hier brauchst du dich nur an HIV und einige andere Erkrankungen zu erinnern, die es ohne Impfungen gar nicht oder nicht mehr geben würde.

    Hatten wir früher vielleicht jemals etwas von Blauzungenkrankheit bei Kühen gehört. Nö.

    Also erst einmal haben wir das Spikeprotein mit einem Teil HIV (nach der ersten Studie aus Indien zu dem Virus, die auf Druck von Fauci zurückgezogen wurde, sind es exakt die HIV-Bestandteile, die in der gescheiterten HIV-Impfung eingesetzt wurden und alle, die mit den in dieser Studie identifizierten HIV-Bestandteilen aus der Virenhülle geimpft wurden, bekamen anschließend HIV) ), einem Teil Coronavirus und einem Teil Sarsvirus. Was das Spikeprotein viel kompetenter in den Möglichkeiten des Eindringens in den Körper macht.

    Und das Spikeprotein kann alles, was das Virus können soll noch viel besser als das Virus selbst. Denn es ist das einzig Gefährliche am Virus. Es kann alleine agieren und alle Schäden verursachen, die das Virus verursachen können soll. Es kann sich im Körper und auch außerhalb verbreiten. Es ist alleine so kompetent wie ein ganzes Virus.

    Aber es kann möglicherweise noch mehr.

    Denn es kam in der Vergangenheit bereits vor, dass sich durch die Ausscheidungen einer genbasierten Impfung ein völlig neues Virus entwickelt hat. Heißt, dass sich die künstlich hergestellten Teile mit einem natürlich vorkommenden Erreger verbunden haben.

    Soweit mir bekannt, ist es davon unabhängig wissenschaftlich aber auch als ganzes Virus definiert. Meine ich hätte es schon gepostet.

    Das Wichtigste dabei ist wohl, dass es für alle Viren Genom-Datenbanken gibt. Gentechnik ist wie ein Baukastensystem, für das es eine Art Alphabet für die Umsetzung gibt.

    Nach dem was ich gelesen hatte und ich meine dazu gibt es auch eine Studie, wurden in China die diverse Bruchstücke in kranken Patienten gefunden, die man als Bestandteile des Virus definiert hat. Zudem haben sie ja alle Coronaviren und das Sarsvirus in ihrer Genom-Datenbank.

    Und dann hat man das auf Basis der gefunden Bruchstücke mit Hilfe der Genomdatenbank zu einem kompletten Virus ergänzt.

    Anders kann es gar nicht gegangen sein, wenn man nie ein komplettes Virus isoliert hat.

    Torcer, der ist gut.^^

    In Bezug auf meinen Beitrag #7.879▪ hat der Chef des PEI wohl seine Ansicht geändert, denn jetzt kann man lesen:

    Biontech-Chef Professor Dr. Ugur Sahin sprach sich kürzlich in der «Financial Times» für ein wesentlich schnelleres Verfahren aus, das keine zusätzlichen klinischen Studien erfordert – ähnlich wie beim jährlich angepassten Grippe-Impfstoff. Das könne bis zu vier Monate Zeit sparen.

    Der Präsident des in Deutschland für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Professor Dr. Klaus Cichutek, sieht das anders. «Wenn wir uns in Ruhe vorbereiten auf die Herbstwelle, gibt es überhaupt keinen Grund, auf die entsprechenden klinischen Daten beim Menschen zu verzichten», sagte er der «Welt am Sonntag». Zwar könne man die Zulassungspraxis in einer Notlage anpassen, die läge aber momentan nicht vor.

    : https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…3d1a4df40c36869

    Nachdem klar ist, dass die Schnellstudien nichts aussagen, Millionen Impfschäden ignoriert werden und diese Studien so wenig seriös wie die vorhergehenden sein werden, weiß ich nicht, was die bringen sollen. Wahrscheinlich Sicherheit vortäuschen.8)

    Wir hatten in meiner Kindheit ein Badezimmer mit einem Boiler, weil mein Vater einen großen Lagerraum in einem alten Haus mit Lehmwänden komplett alleine ausgebaut hat. Da wurde, wie das früher so üblich war, jeden Samstag gebadet (eine Zeitlang alle 3 Kinder auf einmal^^) und den Rest der Woche war Waschlappen angesagt. Da gab es noch eine Waschmaschine und einen Heizstrahler als Heizung. Nur bis es auch ein WC in der Wohnung gab, hat noch etliche Jahr gedauert. Dazu musste er ja noch was aus-und umbauen.

    Lehmwände sind bei jeder Jahreszeit super. Leider auch für Mäuse. Nie zu warm und nie zu kalt. Eine große Ölheizung im Flur mit eingebauter Ölpumpe hat alles ausreichend geheizt. Auch in der Küche war warmes Wasser und die Küche war morgens nie eiskalt.

    Nelli, wenn ich das lese, muss ich erkennen, ein Handwerker als Vater hat definitiv auch viele Vorteile.:)

    Als ich dann im Westend mit Badewanne gewohnt habe, vorher hatte ich nur eine Dusche, habe ich so lange täglich morgens geduscht und abends gebadet, bis ich echte Hautprobleme hatte.^^ Man kann es auch übertreiben.

    Einmal die Woche baden oder duschen und sonst nur Waschlappen wäre für mich jedenfalls noch lange kein Mittelalter, sondern allenfalls Rückfall in die Kindheit.

    Eine direkte elektrische Beheizung ist immer teuer. War bisher immer die teuerste Option und wird es wohl auch bleiben. Ist quasi 1:1.

    Habe es allerdings auch bei 50 Cent/Kilowattstunde gerechnet. Noch liegen wir ja darunter.

    Eine Heizungsanlage ist zur Beheizung normalerweise das Beste und Günstigste. und ich denke, das könnte auch so bleiben. Obwohl natürlich auch die Heizungsanlage eine Menge Strom fressen kann. Ich glaube der Stromverbrauch lag bei uns früher im Haus mit Ölheizung einschl. Heizkessel mit Wamwasseraufbereitung bei ca. 1.000 kWh im Jahr. Dafür alleine kann man den 2,5 KW HK schon 400 Stunden lang laufen lassen.

    Viel günstiger als ein E-Radiator sind z.B. auch diese Inverteranlagen, wenn man das Geld dazu hat. Da ist die Energieeffizienz auch bei der Heizung eine ganz andere. Da bekommt man für 1KW Strom je nach Gerätehersteller ca. 3,5-4 KW Heizleistung.

    Gestern habe ich mich daran erinnert, dass unsere Kinder ja auch alle 3 einen PC und unsere Söhne beide einen PC mit einem 500 Watt Netzteil zum Spielen hatten, dass die PCs sehr viel liefen und wir zu der Zeit in diesem Haus horrende Stromkosten von um die 9.000 kWh/Jahr hatten.

    Zudem hatte sich unser Ältester noch einen großen PC-Bildschirm mit hohem Stromverbrauch geholt, für den Sommer einen stromfressenden Ventilator, der die ganze Zeit lief und hat im Winter auch noch meinen Fön mit ins Bett genommen, den er ewig hat laufen lassen. Manche Kinder sind eben besonders.:D

    Jedenfalls dürften auch die PCs beim Stromverbrauch eine Rolle spielen.

    Mein Mann hat jetzt ein 1 KW Netzteil in seinem PC und ich frage mich wirklich für was, wo er nicht einmal spielt. Der verbraucht natürlich kein KW, da er den nur normal benutzt. Aber mein Schlepptop verbraucht nur ca. 30 Watt die Stunde.

    Auch diesbezüglich könnten sich gerade bei den Eltern mit Gamern noch Welten auftun.^^

    Weil es mich selbst interessiert.

    Den Preis fürs Heizen mit einem Elektro-Radiator kann man selbst ausrechnen, sofern man die Leistung des Geräts in Watt kennt. Ein Elektro-Radiator mit einer Leistung von 2.000 Watt verbraucht bei voller Leistung zwei Kilowatt Strom in der Stunde. Als Orientierungswert habe ich gefunden: Mit 50 Watt Leistung kann ein Elektro-Radiator einen Kubikmeter Raum heizen. Gehe von 20°C RT aus.

    20 m²x 2,5 m Raumhöhe= 50m³x 50 Watt= 2,5 KW

    Ist der Raum 20m² groß oder größer, wird der HK wahrscheinlich ständig auf der vollen Stufe laufen, um die Temperatur zu halten.

    Wenn man rechnet, dass der HK 6 h am Tag betrieben wird, 2,5KW/h verbraucht, und das Kilowattstunde Strom bis zum Winter 50 Cent kostet, wären das Stromkosten von 7,50€ am Tag und 225€ im Monat.

    Wenn man ihn als zusätzliche Beheizung auf kleinster Stufe mit 0,8 KW unter den gleichen Bedingungen laufen lässt, um die vorhandene Raumtemperatur etwas zu erhöhen, wären das Stromkosten von 2,50€ am Tag und 72€ im Monat.

    Normalerweise könnte man einen Wohnmangel geltend machen, wenn die Raumtemperatur in der angemieteten Wohnung im Winter keine 20°C erreicht.

    Nachdem nach den USA aber bereits auch bei uns der Notstand Energie ausgerufen wurde, der erst einmal nur dem erneuten Einschalten der bereits abgeschalteten Kohlekraftwerke dient nachdem das Ersatzkraftwerke-Bereithaltungsgesetz Anfang Juli verabschiedet werden soll, könnte dies in einer späteren Phase auch ein von der Politik verordnetes Herabsetzen der Raumtemperatur zur Folge haben, was das Recht der Mieter gegenüber den Vermietern beschränken würde.