Beiträge von Die Mama

    Zitat von Lissy

    Na, Mama wird es schon rausfinden.

    Ich hatte nach meiner Erinnerung in diesem Thread schon mehrfach etwas dazu geschrieben.

    Lebenskraft, das gehört alles zum Great Reset Plan des Westens.

    Auch die vielen Unglücke auf lebensmittelproduzierende Betriebe. Finde leider gerade die Karte nicht. Aber in den USA hat es schon etliche Unglücke, Brände und sogar abgestürzte Flugzeuge auf Lebensmittelbetriebe gegeben. Das kommt mir vor, wie die vielen Feuer, die nachweislich auf Brandstiftung zurückzuführen sind. Sie machen diese Nahrungsmittelkrise ganz gezielt. So, wie sie sie mit den mit nichts zu begründenden Sanktionen machen.

    Und es hat an mehreren Stellen sehr viel Ähnlichkeit mit dem Buch Brave New World.

    Nicht nur die Masken zum Sauerstoffentzug oder der Krieg im Hintergrund, legalisierte Drogen- wie aktuell Cannabis. Unterdrückung der Meinungsfreiheit, eine stärke Sexualisierung der Gesellschaft und die von der UN ausgehende Frühsexualisierung von Kindern findet sich da wieder.

    Ich kann eine ukrainische Nachricht dazu schreiben.^^

    https:/ / www.unian.net/world/za…ovosti-mira-11811441.html

    Die haben wie bekannt einen riesigen Apparat zur Erstellung von Fake-News mit westlichen Journalisten und gestellten oder arrangierten Szenen. So lange Putin laufend mit irgendwelchen Politikern telefoniert, täglich Gesetze und Dekrete ausstellt und sich sonstwie öffentlich äußert, erwarte ich nicht, dass er sich gerade in einer OP befindet.

    Ich glaube eher, dass ist eine der typischen USA-Strategien, um andere zu schwächen, wenn ich bedenke was sie diesbezüglich in den USA alles zu Trump geschrieben hatten. Aber als er dann wirklich ins Krankenhaus musste, wurde darüber auch berichtet.

    Putin soll operiert werden, vorübergehend Macht an Ex-KGB-Chef übergeben:

    Sorry, aber für mich sind das Fake-News, die aus der gleichen Ecke stammen, wie die Falschdarstellungen zu den Vorkommnissen in der Ukraine.

    Aber die Ukraine ist ja sowieso mittlerweile zum Militärschrottplatz verkommen - die von den USA gelieferten Javelin-Raketen sind altersschwach, die Geschosse prallen an den Panzern einfach ab, da die Sprengköpfe wohl defekt sind.

    Läuft sicherlich alles nach dem Motto: Frieden schaffen ohne Waffen :D

    Stimmt Dirk. Da wird der ganze Schrott des Westens abgeladen und nach Belieben auch weiter vertickt. Hatte über beides schon hier geschrieben. Es ist unglaublich.

    Aber es gibt schon Ukrainer, die ihre Tochter Javelin nennen.^^

    Der amerikanische Politikwissenschaftler Malek Dudakov kommentierte die Nato-Kritik von Papst Franziskus und stellte fest, dass seine Rede im Westen für Aufsehen sorgte.

    „Franziskus bemerkte, dass „das Bellen der NATO vor den Toren Russlands“ die Ukraine-Krise weitgehend provozierte. Und er stellte die Notwendigkeit in Frage, Waffen an die Ukraine zu liefern – und schlug vor, sich ein Beispiel an den genuesischen Arbeitern zu nehmen, die sich weigerten, westliche Waffen in den Jemen zu schicken. Sein Satz ist eine Ableitung des alten Ausdrucks über „Hunde, die vor den Toren des Paradieses bellen“ – der im Englischen selten verwendet wird, aber in anderen europäischen Sprachen zu finden ist“, sagte der Politikwissenschaftler in seinem Kanal https://t.me/malekdudakov/4089.

    Aus semantischer Sicht findet man hier seiner Meinung nach die Tiefen der Bedeutungen. Aber es gibt auch politische Implikationen seiner Rede.

    „Franziskus ist ein moralischer Kompass für die 1,2 Milliarden Katholiken auf der ganzen Welt – einschließlich derjenigen in Afrika und Lateinamerika, die in der Ukraine-Krise neutral bleiben. Aber er spielt auch eine wichtige Rolle in der aktuellen politischen Ausrichtung der Kräfte in Washington. Immerhin ist Biden der zweite katholische Präsident in der Geschichte der USA. Erst vor einem halben Jahr traf er sich mit Franziskus im Vatikan. Biden wird nicht müde zu wiederholen, dass der Papst die Quelle von allem ist, was er in seinem Leben über den Glauben gelernt hat. Und jetzt kritisiert diese Quelle direkt die Politik seiner Regierung“, schrieb Dudakov.

    Er bemerkte, dass es viele andere Katholiken in der Elite der Demokratischen Partei gebe. Nehmen wir zum Beispiel die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, die sich sehr über das Treffen mit dem Papst freut.

    „Seine unerwarteten Aussagen überraschten Pelosi, als sie gerade ihr Besuchsfoto-Shooting in Kiew beendet hatte. Die aktuelle Aussage von Francis hat bereits für Aufsehen unter katholischen Priestern in den USA gesorgt - und vor allem unter liberalen. Es bringt das gesamte westliche Establishment in eine unbequeme Lage, die nicht nur auf dem Schlachtfeld oder in der Sanktionskonfrontation, sondern jetzt auch im langwierigen Informationskrieg gegen Russland Verluste erleidet“, ergänzte der Politologe. vz.ru/news/2022/5/3/1156784.html

    Die NATO allein zuhaus: Die Welt hat kein Interesse an Sanktionen - Eine willkommene Ablenkung

    Wenn wir kein russisches Öl kaufen, wird´s schlecht und Putin muss es wegschütten.

    Befürchte, die halten mittlerweile alle Bürger für Idioten.^^ Öl wird nach Bedarf gefördert und habe ich nicht vorhin erst das neue Dekret von Putin gepostet, nach dem wir möglicherweise sowieso nichts mehr aus Russland bekommen.

    Diese Spruch ist ungefähr so intelligent, wie der von Bärbock mit den Tierpanzen und den Thinktanks.

    x.com/Arnd_Schumacher/status/1519872940216659968

    Eremitin Das ist eine gute Neuigkeit. Die ganze Zeit musste man befürchten, dass sie das nicht überlebt haben könnten.

    Das Buch habe ich ja gerade mit den Mitglieder zur Zeit der Seitenerstellung und der verbundenen Organisationen an anderer Stelle gepostet. Da wird es dann interessant.

    Die Namen hatte ich teils schon auf Ex-Illuminatenseiten gelesen. Da sind es glaube nur 100.

    Aber wenn man liest, welche Organisation damit verbunden sind, ist alles klar.

    Zu Putin würde ich nochmal recherchieren. Es gibt viele Artikel, die das anders sehen wie diesen:
    http:/ / rosspb.org/article/2511…tiv-xabad-%E2%80%93-lyub/

    Hallo Frieda,

    denke Franz-Anton und ich sind nicht so sehr glücklich mit dem Thread. Zum Einen, weil wir beide von einem bestimmten Weg überzeugt sind- Die Natur bietet alles, was man zum gesund werden braucht.

    Zum anderen empfinde ich es nicht als zielführend, wenn man einzelne Brocken hingeworfen bekommt, die man dann bei Interesse selbst ausführlich recherchieren muss. Auch ist es nicht zielführend gerügt zu werden, wenn man Nachteile ins Spiel bringt. So funktioniert Information für mich nicht.

    Zudem ist es immer kritisch zu sehen, wenn nur ein Einziger hinter einer Sache steht und die dann aggressiv bewirbt und vertreibt. Das gibt dem Ganzen auf der einen Seite den Effekt des verheimlichten Wundermittels. Auf der anderen Seite ist es im Allgemeinen so, wie man an vielen Dingen sieht, dass sich bei einem erfolgreichen Mittel/Weg trotzdem immer Gruppen in Foren bilden, die über Erfahrungen, Risken und Erfolge schreiben. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich misstrauisch.

    Ich habe jetzt zu Ukrain recherchiert und ansonsten nichts Positives gefunden. Es gibt mehrere Berichte von Hockerts vom Arzneimitteltelegramm, den wir wegen C ganz gut kennen und dem ich seit Jahrzehnten folge, der davon abrät, und auch andere Beiträge mit negativer Beurteilung.

    Es ist mir klar, dass alternative Medizin nicht immer gut weg kommt. Aber es gibt auch einige Studien, bei denen homöopathische Mittel sich als genau so gut wie schulmedizinische gezeigt haben.

    Und wenn mehrere Seiten Studienfehler und sogar eine doppelte Publikation der gleichen Fälle festgestellt haben und die untersuchten Inhaltsstoffe nicht den behaupteten entsprechen, ist meiner Ansicht nach Vorsicht geboten. https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…bd4e998eb85e231

    Es wird von einem Institut in der Ukraine angeboten, dessen Homepage bereits gepostet wurde und wohl auch in Weißrussland. Trotzdem gibt es keine neuen Studien zu Krebs oder zumindest ältere positive Beiträge in Foren, sondern nur einige ausgewählte publizierte Fälle. Ein Hab ich auch schon probiert aus dem Krebsforum würde ich nicht als Erfolg werten. Zudem kostet eine komplette Behandlung viele tausende Euro. Das muss man sich auch leisten können. Diese Kosten werden von niemandem übernommen werden. Schon 2012 hat eine Ampulle über 50€ gekostet. Auch auf russisch habe ich nichts gefunden.

    Zum Frajosein. Man will doch wissen, was das ist. Dazu habe ich tatsächlich nur etwas Weiterführendes mit Patent bei dem Hassern der alternativen Medizin gefunden, auf die ich eigentlich nichts gebe. psiram.com/de/index.php?title=Frajosein&mobileaction=toggle_view_desktop

    Es ist ein Mittel aus Eigenurin, das potentiert wird. Hömöopathischen Mitteln ist es weitgehend untersagt für bestimmte Erkrankungen empfohlen zu werden. Forenbeiträge habe ich nicht gefunden. Auch keinen Hinweis auf Krebs.

    Carmen Thomas hatte vor Jahren ein Buch über Eigenurin geschrieben. Hatte in der Küche über den Inhalt des Buches erzählt. Einige Wochen später kam unser Sohn, damals ca. 5 Jahre alt, in die Küche und hat darüber berichtet, dass es stimmt. Er hatte Halsweh, hat seinen Urin getrunken und das Halsweh war wieder weg.:) Habe es auch schon selbst gemacht als nichts anderes mehr half und es hat geholfen.

    Der Körper produziert bei Erkrankung sozusagen seine eigene Medizin, die über den Urin ausgeschieden wird. Dies hat man wie C. Thomas schreibt in Kriegszeiten genutzt, um manche Erkrankungen wie Diphterie zu heilen. Es ist also davon auszugehen, dass es positive Effekte hat, jeden Morgen etwas Eigenurin aus dem Mittelstrahl mit Apfelsaft zu trinken. Zum Frajosein kann ich nichts sagen. Warum nicht?

    Aber warum sollte man den Urin von anderen zu sich nehmen, wenn nur der eigene Urin die auf den Körper angepasste Medizin enthält.

    Empfehle jeden Morgen 2 Esslöffel frische Brokkolisprossen. Die enthalten Berge an Sulforaphan.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…pps-bei-krebs/sulforaphan▹

    Zudem gibt es noch sehr viele andere antikanzerogene Lebensmittel. Manche haben besondere Fähigkeiten. Soweit ich erinnere können Enzyme aus Ananas und Papaya die Krebshülle durchgängig und angreifbar machen.

    Habe in dem Film Unser täglich Gift (sicher noch auf YT) mit eigenen Augen gesehen, wie sich die fetten Tumore von Ratten alleine durch die Ernährung mit antikanzerogenem Obst und Gemüse bis zur Unsichtbarkeit verkleinerten.

    Ich empfehle dir dieses Buch: vivat.de/media/_pdf/123731/123731.pdf

    Daneben gibt es viele positive Studien in Verbindung von Krebs zu B17, Mistel, hochdosiertem Vitamin C, Curcuma.

    Es gibt auch Berichte über erfolgreiche Eigenbehandlung mit hochdosiertem Vitamin D. Letztens hatte sogar das Ärzteblatt einen Artikel, dass eine angemessene Vitamin D Versorgung zahlreiche Krebserkrankungen verhindert.

    Und nichts gegen Gerson oder Budwig. Leinöl ist eine Supersache.

    Wobei auch ich wie Franz-Anton gegen Einläufe bin, außer kurz vor der Geburt.8)

    Ich befürworte es, sich von einem der indischen Homöopathiegurus das oder die empfohlenen Mittel zu besorgen.

    Hat Biden sich versprochen?

    Ukrainer verteidigen unser Land mit allem, was sie haben. https://t.me/readovkanews/32740

    Oder- Bevor Russland angriff, haben wir dafür gesorgt, dass Russland über Javelin-Systeme und andere Waffen verfügt, um seine Verteidigung zu verstärken, damit die Ukraine bereit ist. https://t.me/readovkanews/32745

    Damit ich den Link endlich schließen kann, nachfolgend eine Karte der Ukraine, die wohlgemerkt in Polen erstellt wurde.

    : https://t.me/no_one_is_forgotten/1154

    Es könnte also darauf hinauslaufen, dass das Land am Ende durch 3 geteilt wird. Nach dieser Karte sieht es jedenfalls sehr danach aus, als hätten manche Polen durchaus Interesse an den Gebieten, in denen von ukrainischen Nationalsozialsten Völkermord begangen wurde und die 1939 durch den Molotow-Rippentropp-Pakt der Sowjetukraine zugesprochen wurden.

    Etwas Mystic gefällig? Ich habe mittlerweile viele Vorhersagen gelesen. Von Wahrsagern aus verschiedenen Ländern und auch von aktuellen Wahrsagern. Kaum einer sieht für den aktuellen Konflikt einen 3. Weltkrieg. Manche Wahrsager haben eine sehr hohe Trefferquote, wie Baba Vanga. Sie hat wohl eingeräumt, dass es möglich wäre, aber nicht zwingend passieren muss. Manche der Vorhersagen passieren sowieso nie. Das ist natürlich alles nicht sicher.

    Eine der Vorhersagen von Irlmaier ist- manchen ist es vielleicht aufgefallen, dass UK von etwas getroffen werden wird und darauf hin die halbe Insel im Meer versinken wird. Die ganze Zeit hatte ich das für gar nicht realisierbar gehalten.

    Wie ich die Tage gelesen habe, hat Russland tatsächlich eine solche Waffe mit der dies möglich ist. Es muss natürlich trotzdem nicht passieren.

    Nur am Rande, weil ich mich nicht mit den damit verbundenen Details beschäftigt habe: https:/ / www.interfax.ru/world/831091

    Die Salomoninseln haben China um militärische Hilfe gebeten und der Westen und vor allem Australien flippt ziemlich aus, nach dem was ich an anderen Stellen gelesen habe. Dazu hat China festgestellt, dass sie gar nicht verstehen können, weshalb sich alle so aufregen, denn es wäre ja nicht viel anderes als die Nato-Osterweiterung vor Russland, die der Westen für vollkommen in Ordnung hält.:whistling:

    Viele, die Kinder haben, haben ihre Probleme, weil die Kinder anderer Ansicht in Sachen C. oder vielleicht auch Ukraine sind.

    Aber stellt euch vor, was ich bei dem Italiener, der seit 2014 am Donbass lebt und für ihn kämpft, gelesen habe:

    Vor ein paar Tagen traf ich vor dem Azovstal "Onkel Vasya", einen Milizionär, den ich einige Jahre zuvor getroffen hatte. Er ist ein Mann in den Sechzigern, er kämpft seit 2014, als der Krieg in seine Konstantinowka (derzeit unter Kiews Kontrolle) kam. Er hatte sich den Volksmilizen angeschlossen, blieb dort auch am Tag des Rückzugs der Front und musste sein Zuhause und seine Familie verlassen.
    "Trinkst du ein Glas Wodka mit mir?"
    "Ich denke nicht, dass es angebracht ist, hier und jetzt zu trinken", erwidere ich, überrascht von seinem Vorschlag.
    "Sünde".
    Dann erfuhr ich von einem Mitsoldaten, dass Onkel Vasya am Tag vor diesem Treffen erfuhr, dass sein Sohn, den er seit 2014 nicht mehr gesehen hat, im Azovstal ist. Er kämpft gegen sie, einige hundert Meter entfernt.
    "In Asowstal gibt es noch einige, die nicht bereit sind, aufzugeben, zu argumentieren oder einen Kompromiss zu suchen. In diesem Stahlwerk ist der Feind: Wenn wir ihn nicht vernichten, wird er uns vernichten." t.me/s/vn_rangeloni

    Da kämpft ein Mann 8 Jahre lang gegen die Ukronazis und stellt dann fest, dass sein eigener Sohn einer von denen in Asovstal ist. Wie grausam.;(

    Ach ja. Eremitin Es wurde tatsächlich ein kanadischer General festgenommen. https://t.me/vzglyad_ru/52428

    Der kanadische General Trevor Cadier oder Cadieu wurde festgenommen, als er versuchte, aus dem Territorium von Azovstal in Mariupol zu fliehen, berichteten Medien und Blogger. Berichten zufolge leitete der General das Biolabor Nr. 1, in dem 18 Personen an tödlichen Viren arbeiteten. Cadier/Cadieu wurde nach Moskau gebracht, wo ihm der Prozess gemacht wird, berichtete das russische TV.

    Weitere Details: military.pravda.ru/news/1704775-plen_generala_kanady/

    Zudem ist man der Ansicht, dass die Zivilisten in dem mehrere Tagen dauernden komplettem Waffenstillstand genug Zeit bekommen haben alle rauszukommen und UNO und IRK sind abgezogen. Vielleicht aber auch, weil sie mit den Zivilisten die Spezialisten evakuiert haben, um die es eigentlich ging, denn angeblich sollen mehr als 60 dieser Zivilisten auf Wunsch in den Kiewer Bezirk evakuiert worden sein, was ich überraschend viele finde.

    Während des Waffenstillstands haben die Asows und Söldner im Hintergrund die Zeit genutzt, sich neue Angriffspositionen gesucht, Feuerstellungen aufgebaut und neue Angriffe vorbereitet. Diese Angriffe nach Abzug von UNO und IRK haben gestern zu Kämpfen zur Zerstörung der neuen Stellungen geführt.

    Man muss sich das so vorstellen, dass das ein sehr großes Gelände ist, wobei viele Gebäude mit unterirdischen Gängen verbunden sind, die früher zur Herstellung des Metalls Kühlwasser oder Prozessflüssigkeit führten. Da kann man jetzt praktisch unter der Erde über weite Strecken gehen.

    „Ein weiteres Problem ist, dass die dort befindlichen Gebäude kaum angreifbar sind, auch nicht für unsere Luftfahrt. Wie die Praxis zeigt, verursachen selbst hochexplosive Bomben keine ernsthaften Schäden an der unterirdischen Kommunikation. Jetzt müssen wir eine neue Strategie entwickeln. Und ich denke, in ein paar Tagen werden wir uns daran gewöhnen “, schloss Chodakovsky, Kommandeur eines Bataillons.

    Das ist halt noch echte UdSSR-Qualität. Es ist offensichtlich nicht so einfach alles so zu blockieren das außer über einen humanitären Korridor keiner rauskommt. Das kann sich noch ewig hinziehen.

    Der Untersuchungsausschuss der Russischen Föderation hat Strafverfahren gegen 75 Söldner eröffnet, die an den Feindseligkeiten auf Seiten der Ukraine teilgenommen haben. Sie stammten den Ermittlern zufolge aus den USA, Norwegen, Großbritannien, Georgien, Kanada und anderen Ländern.

    Putin unterzeichnete ein Dekret über wirtschaftliche Vergeltungsmaßnahmen im Zusammenhang mit den unfreundlichen Aktionen einiger ausländischer Staaten.
    Mit den Ländern auf dieser Liste ist es verboten, Handel zu treiben. Außerdem dürfen Produkte und Ressourcen nicht aus Russland in unfreundliche Länder exportiert werden.
    Putin wies die Regierung auch an, innerhalb von zehn Tagen die Liste der Personen zu erstellen, die unter die Vergeltungssanktionen der Russischen Föderation fallen. https://t.me/s/shot_shot

    Da ich es gerade mal ohne detaillierte Auswertung, also wie viele % pro Land geimpft sind, anhand der bei wiki eingetragenen Einwohnerzahl berechnet habe, scheint es so als wären wir nicht diejenigen, die bei der Eudra am wenigsten Impfkomplikationen melden.

    03.05.22 Meldungen AZ, JJ, BT und Moderna
    Meldungen Inzidenz/
    100.000
    Inzidenz
    Deutschland 289.503 831 348,4
    Italien 127.551 600 212,6
    Niederlande 222.664 176 1.265,1

    Tja, wenn wir einen Thomas Röper und seinen Anti-Spiegel nicht hätten. Und fleissig ist er, das muss man ihm lassen - gerade erst wurde sein Buch "Inside Corona" veröffentlicht, jetzt erscheint in diesem Monat sein nächstes Buch "Die Ukraine Krise - 2014 bis zur Eskalation" als ergänzte Neuauflage. Beachtlich.

    Auch mein Dank an ihn.:)

    Doch wenn wir ihn nicht hätten, dann hätten wir immer noch Berge an Seiten über die wir uns informieren könnten. Auch wenn ich es meist nicht schaffe mir die Seiten alle anzusehen, da ich immer noch weitere Seiten finde. Doch meist weiß ich schon vor seinen Artikeln Bescheid.

    Bedauerlich finde ich allerdings, wie grottenschlecht die Übersetzerfunktion bei YT ist. Hatte gestern eines der Videos eines der russischen Militärkorrespondenten mit deutschen Untertitel übersetzen lassen. Da kam mehr oder weniger nur unverständlicher Schrott bei raus.:thumbdown:

    Interessanter ist es da oft in den übersetzten Kommentaren zu lesen.

    Neue Regeln zur Gültigkeit des digitalen EU-COVID-Zertifikats und zur Koordinierung des sicheren Reisens in der EU

    Ab dem 1. Februar 2022 gelten neue Regeln, die eine verbindliche Annahmefrist von 9 Monaten für Impfbescheinigungen festlegen, die für Reisen innerhalb der EU verwendet werden.

    Die Mitgliedstaaten müssen Impfbescheinigungen für einen Zeitraum von 9 Monaten nach Verabreichung der letzten Dosis der Grundimmunisierung akzeptieren. Für den Johnson&Johnson-Impfstoff bedeutet dies 270 Tage ab der ersten und einzigen Impfung. Bei einem Impfstoff mit zwei Dosen bedeutet dies 270 Tage ab der zweiten Impfung oder gemäß der Impfstrategie des Impfmitgliedstaats der ersten und einzigen Impfung nach Genesung von dem Virus.

    Die Mitgliedstaaten sollten keine andere Annahmefrist für Reisen innerhalb der Europäischen Union vorsehen. Für Bescheinigungen über Auffrischungsdosen gilt nicht die Standardannahmefrist.

    Diese Regeln gelten nur für Impfbescheinigungen, die für Reisen innerhalb der EU verwendet werden. Die Mitgliedstaaten können bei der Verwendung des digitalen EU-COVID-Zertifikats im Inland andere Vorschriften anwenden, werden jedoch aufgefordert, sich an die auf EU-Ebene festgelegte Annahmefrist anzupassen.

    Eine Person, die über ein gültiges digitales COVID-Zertifikat der EU verfügt, sollte grundsätzlich keinen zusätzlichen Beschränkungen wie Tests oder Quarantäne unterliegen, unabhängig von ihrem Abreiseort in der EU.

    Personen ohne ein digitales EU-COVID-Zertifikat sollten auf der Grundlage eines vor oder nach der Ankunft durchgeführten Tests reisen dürfen. Darüber hinaus müssen sie sich möglicherweise einer Quarantäne/Selbstisolation unterziehen, wenn sie aus besonders betroffenen (dunkelroten) Gebieten ankommen.

    Alle Maßnahmen zur Einschränkung der Freizügigkeit müssen nicht diskriminierend und verhältnismäßig sein. Die Mitgliedstaaten sollten Personen, die aus anderen Mitgliedstaaten einreisen, grundsätzlich nicht die Einreise verweigern.

    Wie lange wird es das digitale COVID-Zertifikat der EU geben?

    Derzeit gilt die Verordnung über das Zertifikat für zwölf Monate ab dem 1. Juli 2021. Im Februar 2022 schlug die Kommission vor, sie um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 zu verlängern.

    https:/ / commission.europa.eu/s…ital-covid-certificate_en

    hallo marmotta. Ich habe weder gekotzt, noch gewürgt. Ich denke, dass ich was Giftiges erwischt habe, da ich mich eben nicht besonders gut auskenne und einige Zeit später plötzlich für mich völlig untypische Herzschmerzen bekam.

    Daß die Psyche ein großer Faktor ist, steht außer Frage, doch denke ich, daß Menschen, die die Diagnose "Krebs" bekommen, erst einmal geschockt sind und nicht zuerst den Gedanken haben, da muß ich aber psychisch rangehen. Sie brauchen Strohhalme und fragen sich, was kann ich tun.

    Dazu ist dieser Faden gedacht, Hinweise zu geben, welche Möglichkeiten es gibt.

    Es kommt wie immer ganz auf den Menschen an, wie er reagiert. Und gerade in der Beziehung auch darauf, an was er glaubt.

    Als ich damals meinen Abstrich hatte, habe ich das ehrlich gesagt nicht ernst genommen und einfach weitergelebt wie davor. Ich war sicher, dass der Abstrich beim nächsten Mal ok ist und das war er dann auch.

    Bei meinem Mann war es anders. Ich war natürlich erstmal geschockt. Mein Mann war nach außen ganz ruhig.

    Aber da war das Erste nicht wild nach allen möglichen Methoden zu suchen, sondern sich erst einmal zu sagen nur die Ruhe und keine Panik. Menschen können mit vielen Krebsarten Jahre und Jahrzehnte leben. Eine der schulmedizinischen Methoden bei Prostatakrebs heißt übrigens watchfull waiting. Nach einer Studie an tödlich verunfallten älteren Herren lag der Anteil der Männer mit Prostatakrebs ohne deren Kenntnis glaube bei 75%.

    Also erstmal, um was handelt es sich. Wie wurde das beurteilt, usw.

    Und das zweite war die Beurteilung der Beurteilung.

    So lässt sich der PSA, von dem die Empfehlung für ein Ganzkörperszinti abhängt z.B. stark durch äußere Maßnahmen manipulieren. Wie z.B. den künstlichen Blasenausgang den mein Mann einige Zeit hatte und der erst kurz vor der Entlassung wieder weggenommen wurde. Auch durch etliche andere Dinge kann der PSA manipuliert werden. Habe also sehr viel recherchiert und sehr viel Informationen gesammelt.

    Also die psychische Konditionierung, auch die meines Mannes, eine gründliche Bestandsaufnahme und Einschätzung waren die ersten Dinge, die ich getan habe und was man meiner persönlichen Ansicht nach tun sollte.

    Mein Mann hatte zu dem Zeitpunkt diskussionslos einen Termin für eine Ganzkörperszinti und einen Termin für eine Total-OP erhalten, die ca. ein halbes Jahr später stattfinden hätte sollen.

    Als Nächstes dann sollte man sich alles anschauen, was angeboten wird. Sowohl schulmedizinisch als auch alternativ. Viele, viele Studien lesen. In Foren Selbsterfahrungsberichte von Betroffenen lesen. Etc.

    Alles, was du hier schreibst, kann man sich im letzten Entscheidungs-Schritt anschauen und überlegen, ob man etwas davon machen will und wenn man sich alles angeschaut hat, kann man sich einen Plan machen, was man tun wird. Mir hat damals ein ehemaliger User von symptome sehr geholfen.

    Das Ganzkörperszinti habe ich meinem Mann damals ausgeredet und der OP-Termin ist durch den nach unseren Maßnahmen auf 1,3 gefallenen PSA-Wert einfach entfallen.

    Aber alleine das du deine Empfehlungen als Strohhalme bezeichnest, empfinde ich als die völlig falsche Sichtweise. Mit dieser Einstellung hast Du im Zweifelsfall schon verloren. Denn Strohhalme haben noch nie und werden auch niemanden retten.

    Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge, an die die meisten Menschen glauben, da sie der Menschheit als Wahrheit verkauft werden.

    Aber sie sind einfach nur ein Multimilliardengeschäft, mit Bergen an manipulierten Studien, bei denen selten das geprüft wird, was wirklich wichtig ist.

    Z.B. wie viel Krankheitsausbrüche erfolgen in Folge einer Impfung. Das wird auch bei den Genspritzen wie das Shedding laut EMA-Unterlagen explizit nicht verfolgt. Es ist nicht so, dass sie es vergessen haben zu erwähnen. Denn das kennt man sowieso von Impfungen.

    Und Impfungen sorgen dafür, dass eine Erkrankung nicht verschwinden kann, da auch mit den Impfungen diese Erkrankungen weitergegeben werden, was ich selbst erlebt habe, wozu es unzählige Studien gibt und sogar seit mindestens 20 Jahren einen Passus in unserem Infektionsschutz, nachdem dies hinnehmbar ist und die persönliche Freiheit einschränkt.

    Bei Polio kommt es jetzt so oft vor, dass das Impfvirus das Virus ist, dass sie es heute nicht mehr verschweigen. Aber man hat schon gesehen, als diese Impfung die Erkrankung auslösen kann, als es noch in den USA und viel früher bei uns eingesetzt wurde.

    Zu dem Thema haben wir schon an anderen Stellen zahlreiche Diskussionen geführt. Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) Ich möchte mich nicht wiederholen.

    War ja vor Kurzem auf der Beerdigung eines Freundes in einem Friedwald. Da wurde die Urne in ein vorbereitetes Loch vor einem Baum gesetzt. Rund um den Baum waren schon mehrere Urnen verteilt, wie man an der Schildern sehen konnte.

    Da habe ich mich wirklich gefragt, ob sie nicht die Urne einfach ausleeren, bevor sie das Loch zuschütten. 8) Wird ja keiner kommen und sie wieder ausgraben, um das zu überprüfen.

    Na, das ist doch genau das, was wir aus den verschiedenen Pandemieplänen, die sie erstellt haben und den Plänen zu dem was auf uns zukommt, schon kennen. Und es ist das, was wir auch so schon weltweit gesehen haben. Denke nur an Kanada, als die Pferde durch die Massen und über die Demonstranten getrampelt sind. Oder an Australien, mit den schockierenden Vorgängen. Da schienen teils schon Special Forces eingesetzt zu werden. Dagegen war es bei uns trotz der Gewaltübergriffe, immer noch vergleichbar gemäßigt.

    Und wenn wir jetzt mal einen Augenblick nachdenken, dann haben wir nicht nur überall schon entsprechende Gesetze, nach denen das landeseigene Militär Teil der Maßnahmen ist. Nein, es steht jetzt schon klar in unserem Infektionsschutzgesetz, dass auch fremdes Militär zur Unterstützung eingesetzt werden kann, wie aus dem letztens von mir geposteten Gesetzestext zu entnehmen ist.

    Der Weg ist nicht nur diesbezüglich schon längst vorbereitet.

    Und wenn wir sehen, dass die Nato nur eines der unglaublich vielen Werkzeuge des Komitees der 300 ist, dann passt es doch.8) Leider.<X

    Dann gute Erholung für deinen Hund. Cora hat übrigens damals nur Spritzen direkt beim TA bekommen.

    Ich selbst würde meinem Hund Traumeel geben.8) Da ist alles drin. Alternativ Hepar und Mercurius. Einzelmittel gebe ich auch Hunden in C30.

    Wenn ein TA einem Hund ein Medikament verschreibt, muss ich anschließend bei vetpharm nachschauen und die Dosis prüfen. Denn schon beim ersten Hund habe ich festgestellt, dass manche TÄ die Angewohnheit haben, eine viel höhere Dosis zu verschreiben als dort empfohlen ist.8)

    Kennt das Jemand?