Beiträge von Die Mama

Eine Hernie?

Ein Narbenbruch ist doch auch eine Hernie.:/

Also das, wovor jeder in den ersten 5 Jahren nach einer großen OP etwas Sorge haben muss, da x% betroffen sind.

Denn ein bestimmter Prozentsatz erleidet innerhalb der ersten 5 Jahre nach der OP besonders bei einer großen Narbe (bei mir vom Nabel bis unter die Brust) einen Narbenbruch, ohne dass bekannt wäre, wie man das verhindern könnte. Deshalb bin ich schon vorsichtig und vermeide schweres Tragen, Strecken, usw.

Ein Nabelbruch oder ein Leistenbruch sind auch Hernien.

Unser Ältester hatte als Baby einen Leistenbruch. Ging ohne OP wieder weg. Eigentlich ist dann doch das Gewebe durchbrochen und deshalb stülpt sich die Blutversorgung nach außen. Besonders wenn das Baby sich anstrengt oder schreit. Habe das immer wieder reingedrückt. Ob ich da auch ein Pflaster zur Verstärkung des Gewebes draufgemacht habe, weiß ich gar nicht mehr.

Da ich gerade einige meiner alten Beiträge entdeckt habe.

Das ist der Artikel mit Interview eines WHO-Mitarbeiters, der vor der Pandemie über das Wuhan-Labor spricht und beschreibt, wo das Virus mutmaßlich entstanden ist. Video ganz unten auf der Seite. taiwannews.com.tw/en/news/4104828
    Schön, wie er um Minute 30 herum erzählt, wie toll man im Labor die Sars-Viren in menschlichen Zellen kultivieren kann und dass es keine funktionierenden Impfungen dagegen gibt.

Danach hat der Herr von der WHO erstmal behauptet, es wären keine Fledermäuse gefangen worden, was bereits als falsch aufgedeckt wurde. Zudem wurde wohl kurz vor der Pandemie ein Laborunfall gemeldet. taiwannews.com.tw/en/news/4130431
    Alles bekannt.

Überall auf der Welt haben sie schon lange diese perversen Biotech-Labore. Die USA sind ja nur ein Land.

In den USA gibt es etliche umfangreiche Artikel dazu und auch Organisationen, die das erfassen, soweit möglich.

Man muss nur danach suchen. https:/ / eu.usatoday.com/story/…s-select-agents/95972126/

Vor einigen Jahren wurde das Verbot an gefährlichen Pathogenen zu forschen wieder aufgehoben.
    The National Institutes of Health will again fund research that makes viruses more dangerous.

: https://web.archive.org/web/2026040905…586-017-08837-7

Das Influenzavirus war z.B. 20 Jahre verschwunden und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
    : https://web.archive.org/web/2023032913…6/NEJMra0904322

Zitat

AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

Das Wiederauftreten war wahrscheinlich eine zufällige Freisetzung aus einer Laborquelle......

In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

: https://armscontrolcenter.org/wp-content/upl…-17-14-copy.pdf

Das Problem ist, und ich glaube das ist uns mittlerweile dank der vielen Meldungen und den Laboren in der Ukraine und anderswo bereits klar, nicht nur Wuhan und es besteht nicht erst seit 2019. Es besteht, seit es Biotechlabore und Impfstoffe mit der damit verbundenen Forschung gibt.<X

Spätestens mit dem, was ich bis 3/21 recherchiert hatte, war mir klar, was ich davon insgesamt halte, auch wenn die Infos immer schlimmer wurden. Denn was ich bis zu dem Zeitpunkt einschl. Aids erwartet habe, ist alles eingetroffen.

Wobei ich allerdings generell nicht daran glaube, dass Impfungen nützen und schützen. Denn das muss man wohl generell, wenn man sich Erfolg davon verspricht. 8)

Zumal sie sowieso von Anfang an eine Menge alternative Wahrheiten verbreitet haben, wenn sie den Mund aufmachten.

Während sie behauptet haben, dass die Substanzen nicht in die Muttermilch übergehen sollen aerzteblatt.de/nachrichten/125357/Studie-mRNA-aus-Coronaimpfstoff-nicht-in-Muttermilch-nachweisbar habe ich gleichzeitig 116 Fälle zu Pfizer bei der EMA heruntergeladen, bei denen genau das gemeldet wurde und es standen auch einige Todesfälle von Säuglingen in Verbindung mit diesen Fällen.

Warum denkst du denn, dass die Geimpften die ersten 2 Wochen nach der Impfung als Ungeimpfte zählen? Weil man ihre Covid-Erkrankung und andere schwere Erkrankungen durch die Impfung nur so als Erkrankungen von Ungeimpften zählen kann.^^

Wie man aus den Daten der EMA und den Daten der Unterlagen von Pfizer (in denen schon zahlreiche Komplikationen nach den Spritzen aufgeführt sind) entnehmen kann, erkrankt ein gewisser Prozentsatz sofort danach teils schwerst an Covid.

Wahrscheinlich wird das Virus, das es eigentlich nicht gibt, da es nicht durch Isolation nachgewiesen werden kann, erst eingeimpft.

Zudem haben wir jetzt bereits mehrere Millionen Impfschadensmeldungen und unglaublich viele Todesfälle, neben den vielen Impfschadensfälle und Todesfällen die gar nicht erfasst wurden, die die Angaben zu Fluorchinolongeschädigten bei Weitem übersteigen dürften.

: https://www.akdae.de/fileadmin/user…orchinolone.pdf

Nach seriösen Schätzungen sollen es laut Dr. Russel Blaylock in den USA mindestens 500.000 Todesfälle sein.

: https://www.bitchute.com/video/m56nMcvlP5yR/

Da höre ich mir nicht noch ein Video darüber an, was die Vertreter der Impfwerbung erzählen, Drosten ist schließlich auch von der Berliner Charite. Und es interessiert mich auch nicht, ob jemand nach der 3. oder 4. keine Nebenwirkung hat. Denn was beweist das schon, wenn nach der mRNA-Studie, die beim Bund veröffentlicht war, alle so Behandelten nach 7 Jahren Leukämie bekommen haben? Nichts. Gar nichts.

Spontan denke ich an den Fall eines Schwerbehinderten, der auf Basis der letzten Entscheidung unter Spahn klagte, weil ihm nicht gestattet wurde, das andere seine Tötung auf Verlangen durchführen, obwohl es eigentlich legal ist. Denn er selbst kann es aufgrund seiner schweren Behinderungen nicht alleine.

Wenn Links gelöscht werden, diskutieren wir ohne Hintergrund. Denn es gibt Unterschiede.

Tötung auf Verlangen wird im Gerichtsurteil deutlich von Sterbehilfe unterschieden.

: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Ent…2bvr234715.html

Und immer besteht die Gefahr, dass es in Euthanasie ausarten könnte.

Dabei hat Kanada bereits ein diesbezügliches Gesetz erlassen und soweit ich erinnere wurde jetzt einer behandlungsresistenten Frau mit multiplen Allergien gegen Baustoffe zur Euthanasie geraten und Euthanasie auch als Mittel für psychisch Kranke gesehen.

: https://uncutnews.ch/trudeaus-rat-f…te-dich-selbst/

Ich hatte das schon mit Beitrag #15 beantwortet.

Zudem ist es nicht so, dass es in D nicht auch anders gehen würde.

Weiterarbeiten ohne Corona-Impfung: Im Landkreis Mittelsachsen können ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen trotz der einrichtungsbezogenen Impfpflicht weiterarbeiten. Die Gesundheitsämter berufen sich auf einen Ermessensspielraum, um die Patientenversorgung nicht zu gefährden. Ungeimpft und unverzichtbar:

Pflegekräfte können in Mittelsachsen weiterarbeiten | MDR.DE

(mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/freiberg/mittelsachsen-ungeimpft-arbeiten-corona-impfpflicht-gesundheitswesen-100.html)

Siehst du, früher hieß es Studenten, und die weiblichen waren so selbstbewußt, daß sie wußten, daß sie auch damit gemeint waren

Erstmal gilt es nicht, wenn Du jetzt "ausnahmsweise" dass mit ß schreibst, so wie ich das auch noch gelernt hatte.:D

Ganz abgesehen davon durften Frauen lange Zeit gar nicht studieren bzw. war es für Frauen ein großes Problem. Frauen zählten einfach nichts. Man erinnere sich an Marie Currie, deren Erfolge alle ihrem Mann zugesprochen wurden. Mein Lieblingsbuch war ab einem bestimmten Alter ein dickes Buch meines Vaters, das hieß Berühmte Frauen.

Bis 1976 durften verheiratete Frauen bei uns kein eigenes Konto haben. Der Mann hatte das Sagen und hat es meiner Ansicht nach heute weniger offensichtlich immer noch. Denn man bräuchte keine Frauenquoten, wenn es echte Gleichberechtigung geben würde. Daran, das Frauen eher weniger als Männer verdienen, hat sich meines Wissens auch nicht viel geändert. Obwohl ich denke, dass sich Frauen einfach schlechter verkaufen können.

Die Begriffe waren nicht vermännlicht, weil Frauen so selbstbewusst sind, sondern weil wir einfach in einer Männerwelt leben.

In einer Männerwelt, in der unverheiratete Frauen früher nicht einmal vollwertige Frauen, sondern höchstens Fräulein waren. :DDass es niemals Herrlein gab, zeigt schon den der Frau zugedachten Platz.

Wobei der Begriff Studierende nur ein geschickter Begriff zur Vermeidung einer korrekten geschlechtsspezifischen Anrede ist. Kann man machen. Kein Problem. Die selbst ist aber gar nicht so neu und dafür haben die Frauen doch mal gekämpft. Denn Briefe mit der Anrede sehr geehrte Damen und Herren gibt es seit Jahrzehnten und Briefe neueren Datums, mit der Anrede sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, könnte es auch schon 10 Jahre geben.

Leider denke ich, dass die Mehrheit der Frauen alle Gleichberechtigungsaktionen der letzten Jahrzehnte längst zunichte gemacht haben.8) Da ein weiterer Plan der WHO daran besteht Frauen in Zukunft stärker zu sexualisieren, um sie in der Wahrnehmung billiger zu machen, wird das noch schlimmer werden.

Der neue Genderismus hat in meinen Augen damit gar nichts zu tun. Das ist Folge der von der WHO angeordnete Bewegung zur Auflösung der Familienstrukturen und einer festen sexuellen Identität.

Denn das geht sehr viel weiter als Mann und Frau und in Richtung LBTQ, was man in den USA viel besser sehen kann als hier. Denn da sieht man dann u.a. einen alten Politiker mit militärischen Abzeichen an der Jacke, der geschminkt im Rock neben seiner geschlechtsumgewandelten dunkelhäutigen Assistentin steht. Aber auch junge männliche Politiker im Minirock und all solche Sachen. Ein Kuriositätenkabinett. Darum geht es.

Die Spitze der ganzen LBTQ-Geschichten sind einerseits etliche geschlechtsumgewandelte junge Männer, die dem LTBQ-Hype gefolgt sind und jetzt in den USA über ihre Leidensgeschichten berichten und darüber, dass sie betrogen und mit Versprechungen getäuscht wurden. Denn rückgängig kann man das nicht machen und die erworbenen Probleme werden bleiben.

Und andererseits Berichte von jungen Männern beim ukrainischen Kanonenfutter, die sich den RF ergeben haben und erzählen, dass sie von ihren bisexuellen oder schwulen Vorgesetzten sexuell missbraucht wurden. Denn die Ukraine ist auch so ein LBTQ-Land.<X

Abtreibungs-Werbeverbot wird aufgehoben.

Das finde ich ganz ok. Denn §219a bedeutete, dass sich eine Frau, die abtreiben wollte, auf den Internetseiten eines Arztes nicht darüber informieren konnte, ob er Abtreibungen durchführt.

Ich jedenfalls fühle mich nicht berechtigt, einer Frau vorzuschreiben, ob sie abtreiben darf oder nicht. Besser abgetrieben, als nachher tot im Blumenkübel verbuddelt.

Viel schlimmer ist, dass die WHO eine neue Empfehlung zur Abtreibung herausgegeben hat, die Spätabtreibung bis zur Geburt als legal empfiehlt. Und das ist dann wirklich teuflisch. Denn das ist Mord auf Empfehlung der WHO. Habe die WHO-Unterlagen hier irgendwo verlinkt.

na und? Nach spätestens 3 Monaten ist es bei den meisten wieder vorbei.

Es sei denn, sie fallen auch danach noch unabhängig vom Alter einfach tot um oder bekommen am ganzen Körper Schmerzen oder zahlreiche andere Probleme, wie auch Autoimmunerkrankungen.

Zudem gibt es eine Menge ganz unterschiedlicher Folgen und keiner hat je davon berichtet, dass es den Massen an Menschen in Altenheimen, die danach dement wurden, je wieder besser gegangen wäre. Im Gegenteil. Zudem sind viele deshalb überhaupt erst dort gelandet.

Wer einmal nach den Spritzen starke Probleme hatte, der bekommt oft genug nach ein paar Monaten weitere Probleme.

Wenn Du dich mit dieser Antwort nochmal über die Folgen der Fluorchinolone beschwerst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.8) Das finde ich weder ironisch, noch zynisch, noch sonst irgendwie angebracht.

Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort

Nun ist es amtlich. Die Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe sind um den Faktor 10 höher als bei anderen regulär zugelassenen Impfstoffen. Das steht im aktuellen Impfnebenwirkungsbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Sie betreffen die Abrechnungen aller Kassenärzte und stehen so für 90 Prozent aller Patienten. Diese Offenlegung erfolgte erst auf Druck des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. Noch am 21. März musste die Bundes-KV auf Nachfrage im Gesundheitsausschuss des Bundestages dazu passen.

In diesem Bericht werden bei 172.062.925 verabreichten Covid-Impfdosen anschließend 2.487.526 Impfnebenwirkungen-Abrechnungen gezählt (diese Zahlen erfassen wohlbemerkt die Nebenwirkungsdaten nur bis Ende 2021).

Leider sind alle direkten Links, mit denen man die verschiedenen Aussagen gleich nochmal parat hatte, aus deinem Beitrag verschwunden.

Soweit ich es verstehe, beziehen sich die Angaben in der pdf der KV nur auf die in der Meldephase aufgetretenen Impfschäden- und Impfnebenwirkungen und sind auch nicht als vollständig anzusehen.

Erläuterungen zur Tabelle:

› Die Anzahl der im vertragsärztlichen Bereich durchgeführten Impfungen für das Jahr 2021 liegen dem
    Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung (Zi) noch nicht vollständig vor, so dass dies Daten in
    der obigen Tabelle nicht dargestellt werden können.
    › Für das Jahr 2021 wird die Gesamtzahl der im vertragsärztlichen und nicht-vertragsärztlichen Bereich
    durchgeführten Impfungen gegen Covid-19 (Quelle: PEI) den im vertragsärztlichen Bereichen codierten
    Impfnebenwirkungen gegenübergestellt. Nebenwirkungen aufgrund von beispielsweise in einem
    Impfzentrum oder durch ein mobiles Impfteam durchgeführten Impfungen werden nicht durch diese,
    sondern i.d.R. durch Vertragsärztinnen und Vertragsärzte behandelt bzw. dokumentiert und gemeldet.
    › Zur Erfassung der oben dargestellten Impfnebenwirkungen wurden folgende von Vertragsärztinnen und
    Vertragsärzten dokumentierte ICD-10-Codes berücksichtigt:
    · U12.9 Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19-Impfstoffen, nicht
    näher bezeichnet (gültig seit 1. April 2021)
    · Y59.9 Komplikationen durch Impfstoffe oder biologisch aktive Substanzen
    · T88.0 Infektion nach Impfung (inkl. Sepsis)
    · T88.1 Sonstige Komplikationen nach Impfung [Immunisierung], anderenorts nicht klassifiziert
    (inkl. Hautausschlag nach Impfung)

Persönlich kenne ich von einigen Geimpften die Geschichte, dass sie anschließend mehrere Tage im Bett verbracht haben und nicht arbeitsfähig waren. Dazu gab es am Anfang auch eine Erfassung in den USA, die ziemlich erschreckend war, da tausende nicht einmal mehr die einfachsten Arbeiten erledigen konnten.

Das dies passieren könnte, wurde allerdings vor Einführung mit allumfassender Werbung allen bekannt gegeben und als besonders gute Reaktion des Immunsystems auf die Genspritzen erklärt.

Keiner, mit dem ich Kontakt habe, ist deshalb zum Arzt gegangen. Halte ich auch gar nicht für möglich, wenn man sich danach erstmal Tagelang fühlt, als wäre man gleich tot und froh ist, wenn man es nur bis auf die Toilette schafft.

Ich persönlich schätze zudem, dass ein Arzt nach der Verimpfung am Häufigsten in einem Altersheim oder Pflegeheim aufgetaucht ist, die feste Vertragsärzte habe, denn von dort wurden auch besonders viele anschließende Komplikationen und Todesfälle bekannt.

Zudem. Während wir bei der KV die unvollständig erfassten Fälle von 2,5 Mio. Impfnebenwirkungen und -schäden unabhängig von ihrer Schwere sehen, wissen wir nicht, wie viele % der Ärzte sich generell weigerten Probleme danach als mit der Impfung in Verbindung stehend zu dokumentieren.

Mehr noch hat sich der Chef von Provita ausdrücklich darauf bezogen, dass die Untererfassung auch dadurch sichtbar wäre, dass sehr viele Impfschäden nicht als solche erfasst worden wären, sondern unter dem ICD eines durch die Impfung verursachten gesundheitlichen Problems gemeldet würden.

Auszug Bericht von Achgut:

Sie unterschätzt somit das Problem um den Faktor 10. Und das wird bei Weitem nicht alles sein. Viele der stark angestiegenen Herzprobleme, neurologischen Ausfälle und Autoimmunerkrankungen werden von den meisten Kollegen immer noch nicht in einen Zusammenhang zu den Covid-Impfungen gebracht. Die wahre Zahl wird aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich darüber liegen.

Hier gibt es eine Unmenge an Erkrankungen wie auch Turbokrebs, von denen viele nicht als mit den Spritzen in Verbindung stehend erfasst sein dürften.

Langer Rede Sinn. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, halte ich diese unvollständigen 2,5 Mio. Fälle nur für die Spitze des Eisbergs.

Warum machst du denn die staatliche Sprachumerziehung mit? ;(

Tun wir das nicht alle ständig irgendwie?:P

Sprache wird doch sowieso laufend manipuliert, verändert und selbst dieses Forum hat eine Rechtschreibkontrolle.

Ich habe noch manches anders gelernt und bei mir gab es auch noch Zigeunersoße, Mohrenköpfe, Wiener, etc.

Sogar die Affenpocken sollen jetzt umbenannt werden. In meinen Augen ist die Begründung ein rein rassistischer Akt. 8)

Im Übrigen habe ich gerade die Tage gelesen, dass Bitcoin 90% an Wert verloren haben soll.

Das wird doch immer noch für Kleinkinder beworben Fluoridtabletten für Kinder im Test: Das sind die besten Präparate - ÖKO-TEST (oekotest.de)ˍ Da gibt es auch eine ganz aktuelle Empfehlung. https://www.kzvbw.de/aktuelles/2021…er-kleinkinder/

Aber es ist eh klar, dass es zahlreiche Produkte gibt, denen Fluoride zugesetzt werden, die seit Jahrzehnten in allen Ländern als gesundheitlich vorteilhafte Produkte beworben und verkauft werden.

Laut dem Menschenrechtsaktivisten Kevin Galalae werden seit Kriegsende in allen Ländern verschiedene Chemikalien und unter anderem auch Fluoride eingesetzt, um zwecks versteckter Geburtenkontrolle die Fruchtbarkeit zu schädigen.

Dabei ist es nicht so, dass das nicht längst bekannt wäre. https:/ / fluoridealert.org/studies/fertility02/

Was könnte als nächstes im TV kommen? Meldungen von heute:

Die Militanten des nationalen Bataillons "Kraken" (das ist das Bataillon von für Kampfhandlungen aus dem Gefängnis entlassenen Personen) bereiten die Sprengung des städtischen Kinderkrankenhauses von Charkow vor, um später die russischen Truppen zu beschuldigen, wahllose Angriffe auf zivile Ziele zu führen.

„Gleichzeitig wird das Krankenhausgebäude vermint, und die Neonazis planen, es mit dem Beginn der Artillerieangriffe der russischen Truppen auf Militäreinrichtungen in Charkow in die Luft zu sprengen“, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Leiter der russischen Nationalverteidigung Control Center, sagte nach Angaben des Telegram-Kanals https://t.me/mod_russia/17087 der Militärabteilung.

Gefälschte Materialien der Streitkräfte der Ukraine werden an die westlichen Medien gesendet. Es wird darauf hingewiesen, dass westliche Journalisten bereits am Tatort eingetroffen sind. Zwei Reporter des Nachrichtensenders CNN trafen ebenfalls in Odessa ein, begleitet von 10 Soldaten des nationalistischen Asow-Bataillons. : https:/ / vz.ru/news/2022/6/23/1164487.html

Die Kämpfer des ukrainischen nationalistischen Bataillons „Aidar“, die das Chemieunternehmen „Azot“ in Sewerodonezk besetzten, seien bereit, den Widerstand einzustellen und sich zu ergeben, sagte eine Quelle, die der Volksmiliz der Volksrepublik Luhansk (LPR) nahe steht.

Er stellte fest, dass das Militär bereit sei, sich zu ergeben, wenn die LNR ihrer Forderung nachkomme. Die Bedingungen lauten wie folgt: Waffenstillstand und sicheres Verlassen des Industriegebiets für Zivilisten. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, seien die Militanten bereit, sich zu ergeben, sagte die Quelle gegenüber TASSˍ.

Zuvor hatte die LPR erklärtˍ, dass die Massenkapitulation der Militanten des Nationalbataillons Aidar, die sich im Chemiewerk Azot in Sewerodonezk niedergelassen hatten, heute stattfinden könnte. https:/ / vz.ru/news/2022/6/23/1164485.html

Zudem dürfte sich mittlerweile ein fast vollständiger großer Kessel um eine Menge ukrainischer Soldaten gebildet haben, die fortlaufend den Donbass beschießen.

Seth Harp hat einen neuen Bericht über Söldner und Freiwillige vefasst. https:/ / harpers.org/archive/20…ukrainian-foreign-legion/

Biden sagte, „der Krieg in der Ukraine ist ein Ausdauerwettbewerb zwischen Russland und Europa“.

"Ich denke, ab einem gewissen Punkt wird man abwarten müssen, was die Russen ertragen können und was Europa bereit ist, zu ertragen", sagte der US-Präsident.

In der EU wird die gewünschte Stimmung gemacht:

Scholz und Macron verlieren die EU-Führung wegen ihrer Haltung gegenüber Russland

Der Analyst für Außenpolitik meinte, dass der französische Präsident Emmanuel Macron und der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz die EU-Führung an Polen abtreten könnten, weil sie eine Partnerschaft mit Russland wünschen. Die zweideutige Position von Paris und Berlin gegenüber Russland ist zu einem Grund für das Misstrauen der osteuropäischen Länder geworden. Vor diesem Hintergrund ist Polen in der Frage der Unterstützung der Ukraine führend geworden.

Als Ergebnis einer solchen Politik könnten die Staats- und Regierungschefs der Länder Osteuropas dem Beispiel Ungarns folgen, das wiederholt wichtige Entscheidungen der Europäischen Union blockiert hat. Somit könnte eine Verschiebung der Machtverhältnisse nach Osten die Fähigkeit der EU verringern, bei der Entscheidungsfindung einen Konsens zu erreichen. https:/ / foreignpolicy.com/2022…d-eastern-europe-baltics/

Und Macron hat nach der Wahl sowieso schon die Mehrheit im Parlament verloren. https://web.archive.org/web/2024072107…mocratic-shock-

Dafür haben wir laut meinen Quellen doch schon eine Menge Waffen geschickt. Reicht doch. Auch wenn es nichts nutzen wird und eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Und bilden in D Soldaten aus. Und in das Kriegsgeheul stimmen wir genauso ein wie andere. Auch wenn die Tochtergesellschaften der Krone hierbei führend sind.

Dann sind wir ja schon zu Dritt.:D

Du hast sicher Recht, dass man sich dort von manchen Moderatoren regelrecht genötigt fühlt. Am Ärgerlichsten sind für mich aber manche User mit Mainstreamansichten, die gerne provozieren, bei denen man aber gleichzeitig den Eindruck hat, die haben andere Rechte im Forum.

Natürlich ist es auch ärgerlich, wenn man länger für einen Beitrag recherchiert hat, ihn mit diversen Studien unterstreicht, die zeigen wie sich die neuen Studien zur HRT schon wieder über die Fakten der alten Erkenntnisse hinwegsetzen und das dann kommentarlos einfach gelöscht wird. Da denkt man, Moment mal, wird hier vielleicht die Pharma geschützt?

Ich habe einfach keinen Bock mehr mich mit manchen Ansichten konfrontieren zu müssen, die ich nur nervig finde. Auch wenn es natürlich etliche User gibt, die ich vermisse.

Naja. Bei YT sind ganz andere Heilfrequenzen als Sound zu hören, bei denen anhand der Kommentare nachvollziehbar ist, dass manche für mich eher üble Frequenzen tatsächlich heilen.

Zu den 150 Mhz habe ich noch eine andere Seite gefunden. ganzemedizin.at/150mhz-frequenz-therapie

Zumindest gehöre ich aufgrund der Erfahrungen in meiner Familie zu den großen Fans von Bioresonanztherapien.