Beiträge von Die Mama

Torcer ich hab den Link schon in Beitrag #7.866 eingestellt. Doppelt gemoppelt hält besser.

Aber ich habe tatsächlich etwas Neues entdeckt.

“A combined fertility and developmental toxicity study in rats showed increased occurrence of supernumerary lumbar ribs in fetuses from COMIRNATY- treated female rats”.

"Eine kombinierte Fruchtbarkeits- und Entwicklungstoxizitätsstudie an Ratten zeigte ein vermehrtes Auftreten von überzähligen Lendenrippen bei Föten von mit COMIRNATY behandelten weiblichen Ratten".

Das ist aus den australischen Unterlagen von Anfang 2021. https://www.tga.gov.au/sites/default/files/foi-2389-01.pdf

Auf Seite 27 wurde die Toxizität für Comirnaty auf B2 gesetzt, obwohl sie eigentlich auf B3 gesetzt hätte werden müssen, wenn nicht sogar C, da ja bereits Fehlbildungen in Tierversuchen bekannt waren.

Bewertung in Australien:

Kategorie AArzneimittel, die von einer großen Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine nachgewiesene Erhöhung der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den Fötus beobachtet wurden.
    Kategorie B1Arzneimittel, die nur von einer begrenzten Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine Zunahme der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus beobachtet wurden. Tierexperimentelle Studien haben keine Hinweise auf ein vermehrtes Auftreten fetaler Schäden ergeben.
    Kategorie B2Arzneimittel, die nur von einer begrenzten Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine Zunahme der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus beobachtet wurden. Tierexperimentelle Studien sind unzureichend oder fehlen möglicherweise, aber die verfügbaren Daten zeigen keine Hinweise auf ein vermehrtes Auftreten von fetalen Schäden.
    Kategorie B3Arzneimittel, die nur von einer begrenzten Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine Zunahme der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus beobachtet wurden. Tierexperimentelle Studien haben Hinweise auf ein vermehrtes Auftreten fetaler Schäden gezeigt, deren Bedeutung beim Menschen als ungewiss angesehen wird.
    Kategorie CArzneimittel, die aufgrund ihrer pharmakologischen Wirkung schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus oder das Neugeborene verursacht haben oder haben könnten, ohne Missbildungen zu verursachen. Diese Effekte können reversibel sein. Weitere Einzelheiten sind den Begleittexten zu entnehmen.

Artikel vom WashingtonStandard: https:/ / thewashingtonstandard.…will-lead-to-depopulation

und von https:/ / expose-news.com/2022/0…id-vaccination-pregnancy/

In meinen Augen macht das die Sache wesentlich schlimmer. Denn das bedeutet, dass sie mindestens seit 1/21 von Fehlbildungen in Tierstudien wussten, wahrscheinlich schon von Anfang an, und trotzdem völlig skrupellos Schwangere mit dem Zeug geimpft haben.

unsere Medien und alle Lauterbachs sagen aber genau das. Die Influenza ist ausgeblieben. Warum.

Ganz einfach. Weil Influenzaviren=Grippe als Covid gezählt wird. Dazu gab es unendlich viele beweisende Unterlagen. Angefangen hat es mit Prof. Cahill, die ursprünglich dafür geächtet wurde, dass sie 1.500 Covidtests untersuchte und nur Influenza A und B gefunden hat. Was nicht schlimm gewesen wäre, wenn sie das nicht auch noch öffentlich mitgeteilt hätte.^^ Zum gleichen Ergebnis kam später auch eine Laborgruppe in den USA, die ebenfalls ca. 1.500 Covidtests auf Influenza überprüft hatte.

Zudem gab es mehrere positiv Getestete, die nachher aus eigenem Antrieb auch positiv auf Influenzaviren getestet haben.

Dann gab es die Entscheidung der USA PCR-Tests nicht mehr zu verwenden, da auch Influenza positiv auf Covid getestet wird.

Und soweit ich erinnere sagt unser Infektionsschutzgesetz jetzt, dass Husten und Schnupfen Zeichen für Covid sind.

Die Medien sagen das natürlich nicht, da die Menschen ja gegen Covid geimpft werden sollen.

Das Covid und Influenza/Grippe identisch sind, sieht man schon daran, dass man in beiden Fällen genau die gleichen Folgen erleiden kann. Hatte das gleich gründlich getestet.

Es gibt keine Symptome, die du mit Covid bekommen kannst, die Du nicht auch mit Influenzaviren bekommen könntest.

Mit dem kleinen Unterschied, das längst bekannt war, dass die Intubation zur Beatmung möglichst vermieden werden sollte, da sie potentiell gefährlich bis tödlich ist. https://www.aerzteblatt.de/news/nicht-inv…4b-aacad2883cd1

Und das natürlich insgesamt bekannt ist, dass man, wenn man erkrankt ist und nichts tut, viel bessere Chancen hat einen Zustand zu erreichen, der schwerwiegend ist.

Hallo Nelli, Franchise und Einkaufsgenossenschaften sind völlig unterschiedliche Dinge.

Im einen Fall übernimmst du ein bestimmtes Produktkonzept, dass du deutschlandweit zum gleichen Preis vertreibst. Er wird überall aus den gleichen Produkten bestehen, das gleiche Geld kosten und genauso schmecken.

Im anderen Fall haben sich Einzelhändler unter einer Einkaufsgenossenschaft zusammengeschlossen und werden die Waren der gewählten Einkaufsgenossenschaft überall im Sortiment haben. Aber viele Produkte sind abhängig davon, was der Einzelhändler selbst an Produkten in sein Sortiment aufnehmen will. Also abhängig vom Anspruch des Besitzers und seiner Kunden. Zudem wird Regionalität bei vielen Produkten groß geschrieben. Da die Läden im Prinzip weiterhin einzelne Läden bleiben, wirst Du auch keine deutschlandweiten Angebotsprospekte finden, sondern regionale, die nur auf die Märkte des Anbieters bezogen sind. Unser Edekabesitzer hat mehrere Läden in der Gegend und nur für diese Läden gelten seine Angebotsprospekte. Auch bei Rewe wird das so gehandhabt.

Bei Lidl, Aldi Süd, Aldi Nord sieht es anders aus, denn die haben nur einen Besitzer.

Also Hannah, da bin ich ganz bei dir.;)

Insgesamt glaube ich sogar, dass es an jedem Einzelnen, seinem Charakter, seinen Lebenserfahrungen, Schicksalsschlägen, seiner Lebenseinstellung, etc. abhängt, wie glücklich ein Mensch ist. Wenn man die Leichtigkeit des Lebens durch einen Schicksalsschlag verloren hat dann wird es unabhängig von jedem Geld der Welt vielleicht nicht mehr möglich sein, sie noch einmal wieder zu erlangen.

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt und ermöglicht viele Dinge, die ohne Geld gar nicht möglich sind.

Das zeigen ja auch die diversen Auswertungen zu den Lebenserwartungen und Erkrankungen von Menschen mit geringerem Einkommen, die viel öfter relativ früh sterben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man glücklicher ist, wenn man ab dem 20. zur Tafel muss, weil man sonst nicht weiß, wie man über die Runden kommt und auf die Barmherzigkeit anderer angewiesen ist. Oder wenn man so wenig verdient, dass man ergänzende Hilfen bekommt und sich nicht einmal etwas leisten könnte, wenn man wollte.8)

Natürlich wird ein Mensch, der über vergleichsweise viel Geld verfügt, sich ein sehr schönes Leben machen und mehr positive Erfahrungen in alles möglichen Beziehungen machen können, als ein armer Mensch. Das alleine macht sicherlich nicht unglücklich.

Es hängt an jedem Einzelnen, wie er damit umgeht und ob er es genießen kann, oder gierig wird- denn gerade Reiche sollen oft große Angst haben alles zu verlieren-, ob er glücklich ist, etc.

Aber das Reichtum oder Wohlstand unglücklich machen, das halte ich ehrlich gesagt schon immer für ein Gerücht.

Ein Gerücht, das mehr dazu dienen soll, diejenigen zu trösten, die nicht reich oder wohlhabend sind. Denn Religion heißt immer füge dich in dein Schicksal und bei der katholischen Kirche und einigen anderen Religionen heißt es zudem, lass dein Vermögen unser Vermögen sein.^^

Ah. Das kannte ich noch nicht, 4162.:thumbup:

Nehme an, es liegt an den erwähnten Babys, die mit den außerhalb des Körpers liegenden Organen geboren wurden, dass das so schnell verschwunden ist.

Der Artikel wurde auch hier veröffentlicht:

friedliche-loesungen.org/en/feeds/krankenschwester-meldet-sich-zu-wort-es-war-ein-massaker-es-war-unfassbar

Ich würde denken, Du hast es nur nicht bemerkt.:D

Aber was ist das:

wenn ich jemanden mal eine ohrfeige gegeben habe, dann ist es auch gut und recht dass

ich zum ausgleich auch irgendwann mal den schmerz erlebe, den ich dem anderen mit meiner ohrfeige verusacht habe.

und wenn ich zärtlich zu jemand anderen war..auch entsprechend.

gut, man kann das eine selber als strafe und das andere als belohnung interpretieren...

es ist aber weniger moralisierend einfach ein ausgleich.

anderes, als Auge um Auge? Für mich jedenfalls das absolut Gleiche. Nur anders beschrieben.

Was ich mich frage ist, was das soll und zu was es überhaupt verwendet werden soll. Denn erstmal ist es angeblich nur für rein statische Zwecke.

Was passiert denn, wenn man das z.B. irgendwie und total falsch ausfüllt? Hat das später Konsequenzen oder ist es egal?

Also nehmen wir an, der Ehepartner nimmt einfach den Brief, füllt das irgendwie aus und trägt irgendwas ein, das nicht ganz der Realität entspricht, weil er denkt ist doch eh egal. Ist ja nur für die Statistik.^^

Denn wie die Anwältin im Video schon sagt, sind alle Hausbesitzer dieses Jahr wegen der Grundsteuerreform doch sowieso verpflichtet erneut Angaben zu Grundstück und Wohnfläche zu machen. Die Angaben an sich wird der Staat ja sowieso erhalten, obwohl er sie, sofern nicht etwas neu ausgebaut oder angebaut wurde, eigentlich schon längst kennen dürfte.

Daher weiß ich nicht, ob die Sache mit der Umfrage nicht eh zu hoch gekocht wird.:/

Irgendwann muss man sich halt mit irgendetwas impfen lassen. Dann lässt man es halt machen und hat seine Ruhe. Wenn in deinem Umfeld viele so denken wie du dann Glückwunsch. Ich war hier der krasse Außenseiter, alle anderen auf Staatslinie.

Wieso sollte man sich irgendwann mit irgendwas impfen lassen müssen?

Hab ich seit mehr als 40 Jahren nicht gemacht und werde ausgerechnet jetzt bestimmt nicht wieder damit anfangen.

Bzgl. "verkraften" usw.:

René hatte vor einigen Tagen einen schönen Beitrag geschrieben, der in mir nachhallt, und somit auch wieder aufgefunden wurde:

Wie ich schon bei einigen anderen gesehen hatte, bei denen ich es nicht erwartet hätte und sogar etwas erschrocken bin, haben Menschen die Tendenz sich in Religionen zu flüchten und diesbezüglich teils auch sehr aktiv zu werden, wenn es schwierig wird. War wohl zu allen Zeiten so.
    Ich bin überzeugt, die Bibel ist Menschenwerk und die Offenbarung ist damals nicht passiert, denn ihre Erfüllung wurde mit Sicherheit schon unzählige Male in der Geschichte erwartet, und wird auch jetzt einfach nicht passieren.

Religion ist Opium fürs Volk und nicht mehr als eine andere Art Ruhigstellung der Menschen, die Sehen und beunruhigt sind. Eine Art Fürchtet Euch nicht, denn der Herr wird kommen um zu richten. Wann kam er denn? Das ist einfach eine Illusion.

Insgesamt ist es wahrscheinlich einfach nur menschlich. Habe in der Richtung ja auch schon alles Mögliche einschl. Deagelvorhersage (die mehr auf Realitäten beruht), Visionen verschiedener Hellseher und die hier eingestellten astrologischen Vorhersagen gecheckt.

tanos dass Du jetzt Auge um Auge zitierst, kann mich kaum noch überraschen. Ich fürchte zudem, dass Du keinen Begriff davon hast, was es bedeutet, wenn der Geist den Körper verlässt. Das hat nichts mit schlafen oder träumen zu tun.

Monoklonale Antikörper sind Antikörper, also immunologisch aktive Proteine, die von einer einzigen Zelllinie (einem Zellklon) produziert werden und sich gezielt gegen ein einzelnes Epitop einer definierten molekularen Struktur richten. Monoklonale Antikörper stellen eine therapeutisch und diagnostisch bedeutende Untergruppe der sog. Biologika dar.

Im Gegensatz zu einer artifiziellen, monoklonalen Antikörperproduktion wird die physiologische Immunantwort des Organismus gegen ein invadiertes Antigen stets als polyklonale Antwort angelegt. Sie ist beispielweise stets gegen mehrere unterschiedliche Epitope auf der Oberfläche eines Bakteriums gerichtet.

Suffix: Murin (der komplette Antikörper besteht aus Mausproteinen (Endung –omab), chimär (nur der variabele Teil des Antikörpers ist aus Mausprotein aufgebaut (Endung –xi-mab, z.B. Rituximab), humanisiert (nur noch die Antigenbindungsstellen der Fab-Fragmente sind aus Mausprotein aufgebaut (Endung zumab, z.B. Omalizumab), Antikörper vom Primaten: Endung –imab, human (der komplette Antikörper besteht aus menschlichen Protein (Endung mumab; z.B. Adalimumab).

Bei Biologika handelt es sich um rekombinante Proteine, biotechnologisch hergestellte Eiweiße, die i.d.R. parenteral (subkutan oder intravenös) appliziert werden. Biologika ahmen die körpereigene Regulationsmechanismen nach und werden zur Behebung einer Fehlregulation des Immunsystems, bspw. bei Psoriasis, Psoriasisarthritis, atopischem Ekzem und Urtikaria eingesetzt. Sie greifen an früherer Stelle als herkömmliche Therapieoptionen in die Krankheitsentstehung ein (z.B. bei der Psoriasis die Blockade von TNF-alpha oder Zytokine der IL-17-Familie - s.u. Th17-Zelle). Biologika wurden zunächst nur bei Versagen herkömmlicher Präparate verwendet, zwischenzeitlich haben einige auch die First-line- Indikation, s. unter den jeweiligen Präparaten.

: https://proxy.metager.de/www.altmeyers.…7eb55863f8329c7

Biologika sind eine kritische relativ neue Behandlungsmethode mit vielen möglichen Nebenwirkungen, die bei der aktuellen Methode keine Heilung, sondern eine Lebensverlängerung versprechen und deren Erfolge bei einem bis heute nicht standardisierten Verfahren und einer 80%-igen Nebenwirkungsrate fraglich sind. Hier: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8841925/

Ein Hersteller hat den Zulassungsantrag bei fortgeschrittenem Krebs bereits zurückgezogen. https://arznei-news.de/nivolumab-lungenkrebs/

Mehrheitlich wird die Behandlung einschl. Chemotherapie empfohlen.

Durch die im Bereich von Hauterkrankungen eingesetzten Biologika hatte ich durch Recherche erfahren, dass diese Substanzen noch viele Monate im Körper wirken, auch wenn sie nicht mehr eingenommen werden.

Im Fall der Tochter einer früheren Freundin, die an einem jugendlichen Diabetes litt, der sich bei der unbehandelten Jugendlichen aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Phänomen von selbst wieder legte, führte eine Antikörperbehandlung mit ......mab zu einer bleibenden schweren Diabetes.

Im Falle von Olaf Bodden, der an CFS leidet, war es nur ein riskanter Versuch der Charite Berlin den bereits mit anderen Mitteln wie Vitamin-Infusionen gebesserten Zustand weiter verbessern zu wollen, der anschließend ins komplette Gegenteil umgeschlagen ist.

Ich würde mich mit so etwas genau so wenig behandeln lassen wollen, wie mit Chemo.

Wenn die murinen Antikörper von Mäusen produziert werden, wer produziert dann die humanen? Affen?

Die Bestimmungen und Kontrollen sind beim Mineralwasser besser und der Geschmack ist sehr viel besser.

Das hat sich mit meinem letzten Beitrag schon als Märchen herausgestellt, da die Grenzwerte für Mineralwasser viel höher liegen als für Trinkwasser. Im Zweifelsfall müsste man sich die Analysen anschauen.

Und Geschmack ist bekanntlich sehr individuell.

Bekannte haben über Wochen alle stillen Wasser getestet, da an ihrem Wohnort das Trinkwasser nicht so toll und er ein großer Teetrinker ist. Über Wochen fand er den Tee, der mit den diversen stillen Wässern zubereitet wurde genauso übel, wie mit Trinkwasser zubereitet. Am Ende haben sie mehr durch Zufall ein stilles Wasser entdeckt, mit dem der Tee seiner Ansicht nach optimal schmeckt. Das gibt es nur bei ihrem Türken.

Gestern kam eine Sendung zu Nahtoderlebnissen. Aufgrund eine Anrufs habe ich nur Teile davon gesehen. Letztlich lief es nach dem, was ich gesehen habe, darauf hinaus, dass tot nicht tot ist. Und das in der Situation, in der wir den Tod feststellen, noch nicht alles tot ist, aber im Körper ein Ungleichgewicht herrscht und die Hirnaktivitäten in Verbindung mit dem auftretenden Sauerstoffmangel nachweislich stark erhöht sind. Im übrigen auch bei Tieren. Hat meinen letzten Beitrag zum Thema im Prinzip bestätigt.

Übungen mit denen der menschliche Geist lernt den Körper zu verlassen sind zudem eine in und aus Indien bekannte Übung von ziemlich lebendigen Menschen. Was letztlich nichts anderes bedeuten kann, als dass im Prinzip jeder die Fähigkeit erlernen könnte, wenn er denn wollte. Was Nahtoderlebnisse, bei denen der Geist den Körper verlässt, mit einem Schlag weniger mystischer macht.

Auch in meiner Aufzählung sind Menschen enthalten, die in NRW leben.

Zitat von Cindy123

Von Anfang an habe ich den Worten von René Graeber, S. Bakhdi und Wolfgang Wodarg geglaubt........

Ich kann nicht sagen, dass ich den Worten von Dr. Wodarg oder anderen von Anfang an geglaubt habe. Ich hatte anfangs einige Videos von Dr. Wodarg und Dr. Schiffmann gesehen. Davon fand ich einiges richtig und anderes hat mich nicht überzeugt. Hatte aber nach meiner OP viel mit mir selbst zu tun und nach meinem Burnout auch einiges meiner früheren kritischen Einstellung einfach vergessen. Schließlich hatten mir gerade erst Ärzte das Leben gerettet.:)

Ich habe anfangs eher auf der anderen Seite gestanden, wobei ich aber das Gefühl hatte es wird extra alles durchseucht und habe dann aufgrund einiger Vorfälle einen völlig anderen Weg beschritten, indem ich anfing alles kritisch zu hinterfragen und anders als vorher recherchiert habe. Denn von Anfang an hatte ich die Idee, dass das eine neue Rentenlösung sein könnte.8)

Als ich die Unterlagen von Dr. Wodarg und Co. an die EMA dann irgendwann gelesen habe, habe ich mir auch alle Studien dazu gesucht und gelesen und noch viel mehr was zu den einzelnen Punkten erschienen ist. Ich glaube nicht einfach. Habe dann einfach alles verfolgt und unheimlich viel nachrecherchiert.

Als ich die Beiträge von René gelesen habe, war ich längst seiner Meinung. Ich hoffe, er verzeiht mir, dass er nicht einer meiner Götter ist.:D Aber ich teile seine Ansichten, wie wohl auch die User des Forums.:)

Manfred, wenn du dir die Studie in meinem letzten Beitrag anschaust, dann sind die Augenprobleme in Verbindung mit den pegylierten Nanolipidpartikelemulsionen das, was bereits in Tierversuchen festgestellt wurde, und zu erwarten war.

: https://t.me/s/prchand Chinesische Verbindung- Mal eine andere Sichtweise.^^

Die Kontroverse "Welcher Impfstoff ist nun der bessere, Sinovac oder Pfizer/Biontech erhielt einen natürlichen Abschluss. Auf Beschlussˍ der Regierung von Hongkong wurde das Intervall zwischen den Injektionen des Standard-BioNTech-Zweikomponenten-Impfstoffs von 3 auf 8 Wochen verlängert. Der Grund dafür ist das nachweislich verringerte Risiko von Myokarditis und damit verbundenen Problemen, wenn die Pause zwischen den Dosen verlängert wird.

Die Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs auf Basis der experimentellen mRNA-Technologie (die erst 2018, also ein Jahr vor covid, zum Patent angemeldet wurde) ist also erwartungsgemäß geringer als die "klassische" und die Gesundheitsrisiken sind höher.

Die Skeptiker mit den halb verdrehten Augen und dem Gejammer "Mein Gott, es ist deutsch, also leicht, heilig, makellos, schick, Qualität" sind wieder einmal auf einer Lederrakete ins All geflogen - nur dass sie von Marketingleuten mit viel Erfahrung in "Um etwas mal teurer zu verkaufen, braucht man ein erfundenes Ultra-Super-Duper-Feature" standardmäßig abgewatscht worden sind. Die Dosis von Pfizer wurde von den lokalen Behörden für etwa 17 Dollar bezogen, die von Sinovac zum Teil kostenlos, zum Teil für 2,4 Dollar ausgegeben - das ist der Vorteil:

Sie stellen einen experimentellen Impfstoff her, der sich als experimentell ausgibt "das ist eine Ultra-Super-Erfindung, so cool" - nun ja, und testen ihn an den Dummköpfen, wobei sie rhythmisch wiederholen "Hauptsache, er ist nicht chinesisch". Die Einnahmen von Pfizer sind großartig, alle sind zufrieden.

Vor allem die Überlebenden.

Ja, sie werden häufiger krank und haben mehr Nebenwirkungen. Aber wer wird schon zugeben, dass er es vermasselt hat?

So funktioniert es.