Beiträge von Die Mama

    So sind sie ja auch okkupiert.^^

    PS: In Bezug auf die baltischen Staaten frage ich mich schon lange, ob da nicht die gleichen US-Marionetten sitzen, wie in der Ukraine und vielen afrikanischen Ländern.

    Ganz nebenbei, haben die Russen mit Hitler paktiert und Polen unter sich aufgeteilt.

    Sie haben paktiert und unter anderem einen gegenseitigen Nichtangriffspakt geschlossen. Somit auch darauf vertraut, dann nicht überfallen zu werden. Wobei ich nicht sagen will, dass Russlands Herrscher unter dem Einfluss der Zionisten besonders freundlich waren und ich Stalin für einen machtbesessenen Menschen halte. Er hat sich verkalkuliert.

    Stalin hat die Aufteilung die sie vorher mit Hitler vereinbart hatten, schon vor dem Sieg in Gesprächen mit den Alliierten ausgehandelt. Dazu gibt es viele alte Unterlagen, denen das zu entnehmen ist.

    Die Schäden und Millionen Tote, die unsere Vorfahren Russland zugefügt haben, hat es sehr lange nicht kompensiert.

    Russland hat Jahrzehnte gebaucht, sich davon zu erholen, wird schon seit wer weiß wie vielen Jahren wegen allem möglichen was den USA nicht passt sanktioniert und hat in meinen Augen in all den Jahrzehnten nur gelernt das dem Westen einfach nicht zu vertrauen ist.

    Mir jedenfalls wäre es bedeutend lieber gewesen wir wären wie Österreich ein neutrales ungeteiltes Land geworden.

    Dann hätte ich doch mal eine blöde Frage. Warum bitte hat Russland Europa niemals bedroht oder ist in der Vergangenheit vor dem 2. WK hier eingefallen, sondern hat lediglich was vom Westen und vor allem den USA wie eine Straftat beurteilt wurde, als Schutz vor einem erneuten Angriff Europas in Russland nach den zig Millionen verlorener Bevölkerung und den mit Sicherheit sehr hohen materiellen Schäden des 2. Weltkriegs eine Atomwaffe entwickelt?

    Warum sagt Russland, dass die Nato während des kalten Krieges fortlaufend neue Pläne zur atomaren Vernichtung Russlands ausgearbeitet hat, obwohl sie keine Absicht hatten Europa anzugreifen?

    Warum sind die USA und die Nato diejenigen, die bereits in etlichen Kriegen Atomwaffen oder auch Waffen mit depleted Uranium eingesetzt haben?

    Warum sagt Russland, dass es in den Jahrzehnten nach 1945 insgesamt 4x versucht hat, mit dem Westen ein gemeinsames Verteidigungsbündnis für Europa einzugehen, zuletzt 2x mit der Nato und wurde jedesmal mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt?

    Tut mir leid, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Angst vor Russland und kenne auch keinen Fall, bei dem Russland in Europa eingefallen wäre, außer im 2. Weltkrieg zur reinen Selbstverteidigung und im aktuellen Fall, den ich als begründet beurteile. Ich halte es für eine Lüge. Eine von Beginn an geplante militärische Erweiterung der USA in Europa, um Europa für die eigenen Ziele zu nutzen. So wie die UN von Anfang an für die eine-Welt-Regierung der USA gegründet wurde.

    Zur Erinnerung: https:/ / www.wsws.org/en/articles/2020/08/06/pers-a06.html

    Mariupol ist eingenommen und die Asows sind bis auf die in den Bunkern von Asovstal weitestgehend beseitigt, nachdem es noch einmal schwere Häuserkämpfe gegen diejenigen gab, die sich noch in Häusern verbarrikadiert hatten. Ein Lager für Nahrungsmittel wurde bei einem recht neuen Angriff zudem zerstört. Es sind noch Nahrungsmittel für 2 Wochen vorhanden. Es wird ein Fernsehsender eingerichtet. Phoenix habe ich gelesen.

    Gestern gab es ein Gespräch mit dem Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Putin, der entschieden hat, dass es keine Kämpfe in den Bunkern von Asovstal geben wird, da dabei zu viele russische Soldaten völlig unnötig ihr Leben verlieren könnten und die Anlage eingekesselt wird. Wörtlich:

    "Wir brauchen nicht in die Katakomben zu gehen, wir müssen das Industriegebiet von Azovstal blockieren, damit keine Fliege hindurchfliegt".

    Wie vielen Russen aufgefallen ist, hatte er bei dem Gespräch auf seinem Schreibtisch eine Figur stehen die er vor 8 Jahren von einem blinden Mädchen geschenkt bekam, die diese Figur mit ihren Händen für den besten Präsidenten Russlands gemacht hatte.

    In der Ukraine wurde diese Nachricht so weiterverbreitet als hätte Russland Mariupol aufgegeben, denn in der ukrainischen Erzählung kämpfen noch viele Asows um Mariupol.

    Zitate von Arestovich:
    - "Die Russen haben Truppen von dort abgezogen und jetzt wird es für unsere Soldaten einfacher sein, sie täglich zu töten"
    - "Sie haben nicht so viele Truppen, um Azovstal zu umgeben" (Sie brauchen 2 -3 mal mehr). Die Drohung, Mariupol zu verlieren, ging zurück "
    -" Sie hatten Angst vor Selenskyjs Ultimatum, dass sich die Ukraine aus den Verhandlungen zurückziehen würde, wenn unsere Soldaten dort getötet würden. Sie haben Angst, dass sich die Ukraine aus dem Verhandlungsprozess zurückzieht.“
      Ansichten https://t.me/denazi_UA/7480

    Das nenne ich Verarschung des eigenen Volks.

    Gleichzeitig hat die Ukraine jetzt keine Skrupel mehr ihr wahres Gesicht öffentlich zu zeigen.

    Der Gründer von Asow, Andriy Biletskyy, sagte im ukrainischen Fernsehen, dass die ukrainischen Streitkräfte einen Tochka-U-Raketenangriff auf Zivilisten starten könnten, wenn sie ein Feierlichkeiten für das Unsterblichkeitsregiment in Mariupol abhalten.

    "Ukrainische Langstreckenraketen wie Tochka-U erreichen manchmal dieses Gebiet. Ich würde es also nicht riskieren, unsterbliche Regimenter und dergleichen zu haben.", sagte Biletskyi https://t.me/s/zarussia_1

    Davor hatten sich ukrainische Regierungsmitglieder identisch geäußert und den sowieso bereits bewiesenen eigenen Beschuss der Orte im Donbass mit Tochka-U eingeräumt.

    Das Unsterbliche Regiment, Folge der Tatsache, dass unglaublich viele Russen - in manchen Familien bis zu 10 Menschen- damals ihr Leben verloren hatten, mit dem Russland die Folgen des 2. WK und die Befreiung vom Nationalsozialismus auf eine Art und Weise in ihr Leben integriert hat, das es nie vergessen werden kann und diese Menschen bis heute geehrt werden, scheint von vielen nicht wirklich verstanden zu werden.

    Wir sind es nicht wirklich gewohnt Menschen Ehre entgegenzubringen und bei unserer Nazivergangenheit fällt das auch schwer.

    Erst einmal sollte die Ukraine lernen so zu fliegen, dass sie nicht in den eigenen Oberlandleitungen hängen bleibt und abstürzt. https://t.me/mig41/16776 Da helfen auch die neuesten Flieger nichts, Frau Nuland.8)

    Ukrainische Streitkräfte machen immer noch Party in Schulen: https://t.me/kremlinprachka/18544

    Im Irak erstarken dank den USA erneut Terroristen, die aktuell von Russland bekämpft werden.

    Nachdem Biden geloost hat, hat Johnson sein Glück in Indien probiert, um zu versuchen die Inder mit Waffen und allem möglichen irgendwie für den Westen zu ködern. Nettes Foto https://t.me/dimsmirnov175/32673

    Und zum Öl, wie bereits mehrfach gelesen:  Die #EU https://t.me/no_one_is_forgotten?q=%23EU kauft heimlich russisches Öl, mischt es mit anderen Qualitäten und umgeht so ihre eigenen Sanktionen.
    Russland hat die Öllieferungen durch Tanker nach Europa auf 1,6 Millionen Barrel pro Tag erhöht, verglichen mit 1,3 Millionen im März. Tanker verstecken ihr Ziel. Der Anteil solcher Lieferungen betrug 40 %, was mehr ist, als legal in eines der Länder geliefert wurde.
    Um die Herkunft des Öls zu verschleiern, wird ein Schema verwendet, das vom Iran und Venezuela für den gleichen Zweck verwendet wird. Russisches Öl wird von kleinen Tankern zu größeren geliefert, wo es mit Öl anderer Herkunft gemischt wird. So kommen Produkte mit Namen wie „Turkmenischer Mix“ und „Lettischer Mix“ auf den Markt.

    Ukrainerin am Strand von Spanien. Nazis sind eben auch weiblich: https://t.me/no_one_is_forgotten/751?single

    Da die USA bekannt gegeben haben, sie wüssten nicht wo ihre Waffen landen. Eine der Stellen, die ich entdeckt habe.: https://t.me/sashakots/31640

    Das DVR hat immer mehr westliche Waffen zur Verfügung.

    Aber die brauchen ihn doch, vor Ort, als Haupt-Zeugen, bei den kommenden Prozessen, gegen zumindest einen Teil der Kabale. ;)

    Freiwillig bestimmt nicht. Wir werden es erleben was passiert.

    Entwicklung der Nato in Europa

    Die Entspannungspolitik wurde am Ende von allen Parteien mitgetragen. Sie hat eine atomare Auseinandersetzung wesentlich unwahrscheinlicher gemacht.

    Wenn man sich die Nato aus der Sicht Russlands ansieht, dann würde ich sagen, die fortlaufende atomare Bedrohung Russlands durch die Nato- die im kalten Krieg am laufenden Band neue Strategien zur atomaren Vernichtung Russlands ausgearbeitet hat, hat dafür gesorgt, dass Russland sich zum eigenen Schutz mit sehr vielen Atomwaffen geschützt und sehr viele atomare Bunker für die Bevölkerung errichtet hat. Sie hat dafür gesorgt, dass Russland jetzt eine Atomwaffe hat, die mit einem Schlag mit einer einzigen Waffe 250.000 Quadratkilometer Fläche vernichten kann.

    Der ganze kalte Krieg ist in meinen Augen ein von der Nato geschaffenes künstliches Bedrohungsszenario, um der Nato eine Existenzberechtigung zu geben.

    Gleichzeitig hat Russland ständig vergebens versucht offizieller Teil Europas und der europäischen Nato zu werden.

    Für mich ist der ganze Nato-Kampfverband eine einzige Lüge.

    Ich habe das aus einem T-Kanal und sofort gepostet. Den Artikel zitiert haben dann aber mehrere t-Seiten, wie vorher schon die große Entrüstung und Proteste der Ukraine darüber, dass der Papst eine Ukrainerin und eine Russin das Kreuz gemeinsam tragen lassen will/hat tragen lassen.

    Im Laufe der Recherche habe ich dann später festgestellt, das Reuters den Artikel nach wenigen Stunden wieder gelöscht hat.

    Zitierter Artikel mit Screenshot https://t.me/zarussia_1/2199

    Aber ganz ehrlich. Es ist mittlerweile längst normal geworden für bestimmte Personen unerwünscht erscheinende Artikel schnell zu löschen. Mit dem Unterschied, das ich bei meiner Pizzagate-Recherche in 2020 noch so gut wie alle damals schnell verschwundenen Artikel, wie z.B. über rituellen satanischen Missbrauch von Kindern innerhalb der britischen Politik, anhand des mir vorliegenden Links über die waybackmachine wieder herstellen konnte.

    Heute sind die Artikel dann meist komplett weg. Man sieht im aktuellen Fall zwar noch die Spur, die auf den Artikel verweist, aber das wars. https://web.archive.org/web/*/https://…iev-2022-04-20/

    Oft jedoch findet man nicht einmal mehr das.

    Gibt auch in Zusammenhang mit der Studie zu Covid-19, die 3 Monate vor dem Bekanntwerden/Ausbruch von Covid-19 von den USA in Auftrag gegeben wurde, Artikel im www. Hatte ich vor einigen Tagen danach gesucht. Die werden angezeigt, ohne dass ich dem Titel den Inhalt entnommen hätte, lassen sich aber nicht mehr aufrufen und sind bei der waybackmachine-Suche einfach nicht abrufbar. Da erscheint nicht einmal der Jahresbalken. Einfach nichts.

    Habe die Suche dann eingestellt, da ich denke wir werden sowieso noch darüber lesen.

    Auch in Radio und TV ist es seit Jahren (also lange vor 2020) normal, das manchmal über Dinge 1x in einer bestimmten Form berichtet wird (z.B. Unfall und Kontaminierung der Umgebung) und danach nie mehr wieder, weil jemand die Anweisung gegeben hat das heikle Thema in Zusammenhang mit dem Unfall nicht mehr zu erwähnen. Ergo erfolgt, wahrscheinlich schon seit dem Abkommen von Versailles- wo es in geheimen Verträgen festgelegt wurde, eine kontinuierliche Überwachung aller Nachrichten/MSM und dessen, was das Volk wissen soll.

    Gestern war das TV-Duell und wie es aussieht, hat Macron das gewonnen. Nach Umfragen fanden 56% Macron besser.

    Zudem ist Folgendes passiert:

    Maria Sacharowa https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova

    Bundeskanzler Olaf Scholz, der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez und sein portugiesischer Amtskollege António Costa gaben eine gemeinsame Erklärung ab, in der sie die französische Bevölkerung aufforderten, bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen für die Wahl des derzeitigen Staatsoberhaupts Emmanuel Macron für eine zweite Amtszeit zu stimmen am Sonntag.

    Tage der Demokratie.

    Ich habe zwei Fragen:

    1. Kann also der Präsident eines Landes einen Präsidentschaftskandidaten eines anderen Landes unterstützen? Gilt das jetzt nicht als Wahlbeeinflussung?

    2. Wie sieht es mit dem Geschlechterverhältnis bei den Wahlen aus? Ist es kein Faktor mehr? Oder spielt das Geschlecht eine Rolle, wenn es in entwickelten Demokratien um echte Macht und nicht um erklärte Rechte geht?

    WARSCHAU, 20. April (Reuters) – Papst Franziskus hat die Idee, Kiew zu besuchen, aufgegeben. Die von ihm wiederholt geäußerte Absicht verlor nach zahlreichen Angriffen ukrainischer Politiker, Medien und der Öffentlichkeit an Relevanz. Dem Papst wird „Russophilismus“ vorgeworfen, und die von ihm durchgeführte Prozession, bei der das Kreuz von einer Russin und einer Ukrainerin getragen wurde, wurde als „zynischer Karneval“ und „Provokation“ bezeichnet.

    Der römisch-katholische Lukasz Adamski, Doktor der Geschichte, polnischer Experte für Außenpolitik, veröffentlichte einen Artikel „Der Papst, der die Ukrainer beleidigte“, in dem dem Heiligen Stuhl „starke Traditionen des Russophilismus“ und „ein Leben unter Illusionen“ vorgeworfen werden. Dem Papst wird auch vorgeworfen, er versuche beharrlich, die Interaktion zwischen dem Heiligen Stuhl und der russisch-orthodoxen Kirche zu stärken. Und auch 2016 stimmte er mit der Veröffentlichung der berühmten „Erklärung von Havanna“ tatsächlich der russischen Interpretation der Kriegsursachen im Donbass zu.

    Es ist möglich, dass die Weigerung des Papstes von Rom, Kiew zu besuchen, auch durch Appelle einer Reihe von Äbten und Bischöfen (hauptsächlich aus Osteuropa und Lateinamerika) beeinflusst wurde, die ernsthafte Besorgnis über das Ausmaß des Nationalismus in der Ukraine zum Ausdruck bringen. Diese Appelle erwähnen insbesondere die passive Rolle der römisch-katholischen Kirche zu Beginn des Zweiten Weltkriegs, als der Heilige Stuhl es lange Zeit vermied, den deutschen Nationalsozialismus und den italienischen Faschismus offen der Verletzung grundlegender christlicher Tugenden zu beschuldigen.

    Der Vatikan steht vor einer Entscheidung, die ihm offensichtlich nicht leicht fällt, da es um die Frage der päpstlichen Diplomatie geht. Wir glauben, dass die getroffene Entscheidung gerechtfertigt erscheint: Trotz der Versuche, den Konflikt durch religiöse Zusammenarbeit zu lösen, lassen die von der ukrainischen Seite gezeigte Schikane und Aggression dem Heiligen Stuhl keine andere Wahl, als sich von der Erfüllung eines Versöhnungsauftrags zu distanzieren. Wir bedauern, dass die unter ukrainischen Politikern vorherrschenden russophoben Gefühle auf Glaubensfragen übertragen werden, die nach Frieden und Harmonie rufen.

    Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin , kritisierte die US-Forderungen zur Auslieferung von Julian Assange:

    „Assanges Schicksal sagt den Menschen, dass es heroisch ist, die sogenannten „Gräueltaten“ anderer Länder aufzudecken, und das die Aufdeckung von Skandalen in den Vereinigten Staaten ein Verbrechen ist, das ist das Essenz der amerikanischen „Rede- und Pressefreiheit“. Assanges Auslieferung an die Vereinigten Staaten zeigt die Heuchelei der US-Regierung deutlicher als die WikiLeaks-Enthüllungen selbst."

    Ausstieg von allem

    Da diese Veränderungen schon längst auf der Tagesordnung stehen, sollte die Ampel doch Putin für seinen Krieg dankbar sein. Jetzt oder nie muß da die Parole heißen, eine bessere Gelegenheit wird nicht kommen.

    Erst einmal kann es eigentlich nicht Putins Krieg sein, wenn die oberste Duma das abgezeichnet hat, Millionen Menschen seit 8 Jahren darauf gewartet haben, dass die RF-Streitkräfte endlich kommen und er dabei einen sehr großen Rückhalt im eigenen Volk hat.

    Im Übrigen finde ich es sehr passend, was Maximilian Clarke geschrieben hat.

    Kein Teil von mir unterstützt, was in der Ukraine passiert.

    Es gibt einen Aspekt, den die Leute meiner Meinung nach nicht verstehen:
    Für die Amerikaner führte der Zweite Weltkrieg zur Greatest Generation. Für uns Briten hatten wir Spitfires und The Blitz Spirit. Russen hatten nichts davon und keine guten Erinnerungen. Alles, was sie erlebten, war eine Invasionsmacht, die nicht wegen taktischer Siege und Verhandlungen kam; sondern die völlige und totale Eliminierung aller russischen Männer, Frauen und Kinder. Es ging um die vollständige und restlose Vernichtung ihrer gesamten Kultur. Die Narben dieses Konflikts sind so tief, dass sie bis heute tief nachhallen. Jede Stadt und jedes Dorf hat eine Erinnerung an diesen unfassbar alptraumhaften Konflikt und der Schmerz ist immer noch sehr real. Es ist in der russischen Psyche verwurzelt.

    Jahrzehntelang hat Russland vor einer NATO-Erweiterung erst gefragt, dann gefleht, dann gewarnt und dann gedroht, weil es schlechte Verbindungen zu organisierten europäischen Armeen hat, die sich an seinen Grenzen zusammenballen. Die NATO wird als Verteidigungsmacht angepriesen, aber Libyen und Afghanistan würden das anders sehen.

    Die Ukraine wurde kulturell nie mit dem Westen in Verbindung gebracht.

    Die Leute denken, dass die NATO-Erweiterung nur eine Formsache ist, die Putin benutzt, um seine eigene expansionistische Agenda durchzusetzen. Aber es ist mehr als nur eine Formsache. Und es geht nicht nur um Putin. Jeder Russe, mit dem ich gesprochen habe, ist wütend und frustriert über die NATO und Europa. Sie wollen keine vereinte und unglaublich gut finanzierte paneuropäische und amerikanische Armee, die an ihren Grenzen zusammengezogen wird. Eine Nicht-NATO-Pufferzone ist nicht nur irgendein juristischer Jargon, sondern ein echter Trost.

    Russland hatte einen freundlichen Führer in der Ukraine. Sicher, Janukowitsch war ebenso inkompetent wie korrupt oder umgekehrt. Aber zumindest für sie war er pro Russland. Zu sehen, wie ihr demokratisch gewählter Führer von einem Mob verdrängt wurde, verärgerte Russen und pro-russische Ukrainer.
    Doch dieser jüngste Nato-Beitrittsversuch brachte das Fass zum Überlaufen: Nach jahrzehntelangen vergeblichen Bitten und Drohungen hat Russland endlich auf die seit Jahren laut und unmissverständlich hinausposaunte Drohung reagiert.

    EDIT: Dies ist weder meine Rechtfertigung noch bin ich ein Apologet. Ich teile lediglich eine Perspektive, die meiner Meinung nach viele Menschen einfach nicht berücksichtigt haben.

    Es ist für mich seht deutlich, dass Putin dies in seinen Reden klar zum Ausdruck gebracht hat. Für mich kommt diese Entscheidung insofern zu spät, als dass Millionen Menschen seit 8 Jahren darauf warten die schon vorher ein Referendum für Russland abgehalten hatten und es zu der Zeit einfacher gewesen wäre. So hatten sie Jahrelang Zeit zum Aufbau und Selenski zu installieren. Es kommt zudem in einer Zeit, in der die Zionisten hinter den Westmächten den Great Reset längst für diese Welt und ihre Bevölkerung geplant haben.

    Ich denke, es ist deutlich, dass sie Putin benutzen, um den geplanten Great Reset durchzuziehen und das die angeblich gegen Putin eingesetzten Sanktionen nur dazu dienen die Agenda gegen die europäische und weltweite Bevölkerung schneller durchzuziehen. Denn sie tun es ja mit Absicht und wissen, was sie tun. Wir erinnern uns, dass der wesentlichste und wichtigste Teil der Agenda die Depopulation ist.

    Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind Europa zu opfern. Einfach so. Sie verhalten sich dabei wie pubertierende Jugendliche, die ihre Kräfte messen.

    Die Briten haben sich dabei unablässig als größte Kriegstreiber präsentiert, als wollten sie zurück zu ihrer alten Kolonialmacht. Nun hat Johnson angedroht unabhängig von der Nato Atomwaffen gegen Russland einzusetzen.

    Der britische Premierminister Boris Johnson kündigte unerwartet an, dass Großbritannien die Möglichkeit erwäge, Atomschläge zu starten, ohne diese Schritte mit anderen Partnern in der Nordatlantikallianz zu koordinieren. Johnson legt die Gründe für solche Aktionen nicht offen, aber Absichtserklärungen zum Einsatz von Atomwaffen drohen in verheerende Folgen für die ganze Welt zu münden.

    Die Erklärung des britischen Premierministers erfolgte vor dem Hintergrund erfolgreicher Tests der russischen schweren interkontinentalen ballistischen Rakete Sarmat. Dies löste gerade in Großbritannien eine ziemlich große Panik aus – laut britischen Experten reicht diese Rakete allein aus, um eine Fläche von etwa 250.000 Quadratkilometern (das ist in etwa die Größe des UK) zu zerstören.

    Gleichzeitig machte Johnson den Vorbehalt geltend, dass der Einsatz von Atomwaffen als Antwort gesehen werde.

    "Im Falle des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen behält sich das Vereinigte Königreich das Recht vor, ohne Rücksprache mit anderen NATO-Staaten selbst zurückzuschlagen" , - sagte Boris Johnson.

    https:/ / avia-pro.net/news/prem…-bez-soglasovaniya-s-nato

    Angeblich soll Rogosin, Generaldirektor von Roscosmos, daraufhin geäußert haben:

    „Boris, wenn ‚Sarmat‘ verwendet wird, wird sich keiner von euch ‚miteinander beraten‘.

    "Und es wird niemanden geben, der Ihnen die Haare frisiert, Herr Premierminister. Ja, und es wird nichts zu legen geben."

    Oft wird ja Hühnerfutter mit altem Friteusenfett vermischt - wo ich das nicht kontrollieren kann, kaufe ich nicht.

    Ich habe die EU-Vorschriften für Heimtierfutter vor ca. 2 Jahren gelesen. Und ja. Verbrauchtes Friteusenfett war da definitiv erlaubt. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass sie es auch in Hühnerfutter packen könnten. Aber gibt sicher schon wieder neue Bestimmungen, die nicht besser sind.

    Gestern ist mir eingefallen, das ich einen t-Kanal offen habe, der seit 26.3. keine neue Meldung gebracht hat. Gehe davon aus, dass es ein kritischer Ukrainer ist. Ich habe dann den Namen des Kanals recherchiert. Juri Tkatschew https://t.me/dadzibao Das ist der Name eines Journalisten, der 2014 neutral berichtete und getötet wurde.

    Der letzte Eintrag: "Sie kamen wegen mir, es war schön zu reden" oder auch "Sie haben mich abgeholt, es war nett, mit euch zu reden."

    Denke, er wurde vom SBU abgeholt.<X

    Bis heute habe ich mich bei keinem t-Kanal angemeldet, sodass ich die großen Videos nicht sehen kann. Aber wahrscheinlich will ich das auch nicht wirklich. Es ist auch so schrecklich genug.

    Ein Kriegsreporter, der von Beginn an aus dem Donbass berichtet hat ist Patrick Lancaster. Er hat auch viele +18 Videos auf YT.

    Sein Kanal ist heftig. Er ist jetzt in Mariupol, berichtet täglich und verknüpft auch seine YT- Videos dort. https://t.me/patricklancasternewstoday

    Seine Familie musste er schon in Sicherheit bringen, da nur 200 Meter von ihr entfernt eine ukrainische Tochka-U einschlug.

    Auch der Brite Maximilian Clarke https://t.me/mticlarke ist jetzt in Mariupol, hat einen beachtenswerten erste Beitrag in seinem Kanal, Videos auf YT und ist jetzt in einem Einsatz mit tschetschenischen Kämpfern.

    28.3. Ich habe versucht, heute freizunehmen – Mariupol ist zu intensiv, ich mache mir Sorgen um meine geistige Gesundheit.

    Also blieb ich in Donezk. Aber Donezk war keine Pause: Die Ukrainer haben den ganzen Tag geschossen, Kievsky brennt. Ich verstehe nicht, wie die Leute dort noch leben – ukrainische Stellungen bombardieren Kievsky seit 8 Jahren.

    2.4. Krieg ist die Hölle. Keiner von uns kann damit umgehen. Wir nehmen uns einen Tag frei, aber der Tod wird uns nie verlassen.

    Es ist schon schwer das zu lesen. Während wir spätestens jetzt erkennen müssen, dass wir wie geplant unsere alte Welt verlieren werden. Jedenfalls sehe ich gerade nicht, wie wir das stoppen könnten. Nachdem ich die Idee hatte, man könne die Genspritzen stoppen, wenn man viel darüber schreibt was Sache ist, und das 2 Jahre lang nicht so wirklich funktioniert hat, frage ich mich wie lange es dauert, bis die Öffentlichkeit hier erfährt was Sache ist.

    Wenn sie dafür den Nationalsozialismus noch einmal in die ganze Welt bringen und legalisieren müssen, dann tun sie es einfach überall direkt vor unseren Augen und werden noch zu denen die dagegen sind sagen sie selbst wären die rechte Gefahr.

    Diese Welt hat einen Grad von Verrücktheit erreicht, den ich mir niemals hätte vorstellen können.<X

    Manfred, wo fängt Europa an und wo hört es auf, wenn alles miteinander verbunden ist, die EU nach den Vorgaben von USA und Nato entscheidet und auch die UN US-geführt ist? Man kann es nicht wirklich trennen.

    Über die Wahl in Frankreich habe ich schon einiges in meinen russischen T-Kanälen gelesen und letztens auch kurz berichtet.

    Le Pen war in den Vorwahlen sehr dicht an Macron. Das erfordert die bekannten demokratischen Maßnahmen zur Beseitigung der Konkurrenz.

    Gelesen habe ich kurz nach den Vorwahlen vom Vorwurf der Unterschlagung und einem weiteren, zu dem ich nichts gefunden habe. Vielleicht weil ich zu desinteressiert daran war französisch zu lernen.

    Wir lesen hier nichts darüber. Jedenfalls habe ich keinen deutschen Artikel dazu gefunden.

    Also habe ich in Frankreich gesucht.

    Unterschlagung: https:/ / www.lemonde.fr/politiq…eenne_6122481_823448.html

    Weiterer Vorwurf: https:/ / www.francetvinfo.fr/po…-une-enquete_1149863.html

    PS: https://uncutnews.ch/schmutziger-tr…inten-losgehen/

    Und schon sieht man, dass sie alles tun werden die Wahl von Le Pen zu verhindern.

    Das, was ich heute gelesen habe:

    Italien:

    Laut Bildunterschrift wurde das Video in Italien gedreht. Das Mädchen im Video kichert, ist aber irgendwie nervös - als der Typ fragt: "Warum lachst du?" Sie antwortet "Weil das wild / unwirklich ist". Der Typ selbst sagt: „Ich stehe unter Schock.“

    : https://t.me/no_one_is_forgotten/637

    UK:

    Johnson hat einen Vertrag mit Ruanda abgeschlossen, um Asylanten aus UK nach Ruanda auszulagern. Ob er das auch mit denen aus der Ukraine machen wird?

    Britische Klimaaktivisten behindern fortlaufend Öltransporte. Manchmal auch Transporte von Speiseöl.

    Deutschland:

    Auf das Denkmal für die Helden der Sowjetarmee schrieben unbekannte Personen mit blauer und gelber Farbe „Ehre der Ukraine! Ehre den Helden!" lautet der offizielle Slogan der ukrainischen Streitkräfte, bei dem den Vandalen ein Schreibfehler unterlaufen ist. Neben der Aufschrift hinterließen die Vandalen das Symbol „Wolfsangel“, das von den Nationalsozialisten verwendet wird und auf dem Emblem des ukrainischen Nationalbataillons „Azov“ (in der Russischen Föderation verboten) zu sehen ist.

    Auch eine Informationstafel über 99 Opfer der Außenstelle Neubrandenburg des KZ Ravensbrück wurde mit einem Hakenkreuz und einem keltischen Kreuz geschändet.
    Die Hauptpolizeibehörde der Stadt hat eine Untersuchung eingeleitet, die von der für politisch motivierte Straftaten zuständigen Strafvollzugsinspektion durchgeführt wird. Polizeibeamte berichteten, dass solche Aktionen von Rechtsextremisten häufig am Geburtstag von Adolf Hitler am 20. April vorkommen. Im Allgemeinen aber nicht von ukrainischen Nazis mit blauer und gelber Farbe. https://t.me/warfakes/2442

    Asylanten aus Afghanistan werden von deutschen Behörden zugunsten von Ukrainern aus ihren Wohnungen geschmissen.

    Anders ausgedrückt: Deutsche Behörden siedeln afghanische Flüchtlinge für Ukrainer um

    Moldavien:

    Der Präsident von Moldavien Maia Sandu hat das Tragen des St. George Bands, ein Symbol gegen den Nationalsozialismus ist, im Land verboten.

    Lettland:

    „Am Donnerstag, dem 21. April, hat der Seimas in der zweiten, letzten Lesung die als dringend anerkannten Änderungen des Staatsbürgerschaftsgesetzes unterstützt. Personen, die die russische Operation unterstützen, werden danach mit Entzug der Staatsbürgerschaft bestraft.

    In Lettland sind Hakenkreuze meines Wissen sowieso nicht verboten.

    Frankreich:

    Französische Polizei verdächtigt Einwanderer aus der Ukraine der Brandstiftung der orthodoxen Kirche
    Die Tageszeitung Le dauphine berichtet, dass die Kriminalpolizei von Paris zwei Einwanderer aus der Ukraine festgenommen hat. Sie werden verdächtigt, die russische Kirche St. Seraphim von Sarow in Brand gesteckt zu haben. Die Polizei des 15. Bezirks von Paris bestätigte die Festnahme von zwei Personen, deren Namen jedoch im Interesse der Ermittlungen nicht bekannt gegeben wurden. Am Sonntag, dem 17. April, brannte ein Holzgebäude in der Rue Lecourbe im 15. Arrondissement der Hauptstadt nieder, teilte die Feuerwehr der Hauptstadt AFP mit.

    An welchem Tag trauern wir über das, was passiert ist, im Tempel gab es ein Museum des Mönchs Märtyrer Maria. Fast alle einzigartigen Werke, die von Mutter Maria geschaffen wurden, gingen verloren, mit Ausnahme des Leichentuchs des Herrn, der Jungfrauengewänder und des Engels mit einem Räuchergefäß. Dies ist ein irreparabler Verlust für die gesamte orthodoxe Welt.

    Ein Zeichen ist die Tatsache, dass der Brand im Tempel am Vorabend der Karwoche stattfand und Mutter Maria selbst 1945, ebenfalls in der Karwoche, in der Gaskammer des Lagers Ravensbrück verbrannt wurde.

    Ukraine:

    Nichts Ungewöhnliches. Es ist nur so, dass unsere Späher an einem der gefangenen Kämpfer der 95. Separate Airborne Assault Brigade der Streitkräfte der Ukraine an seinem Gürtel eine Kopie des Ehrendolchs der SS mit der Aufschrift "Meine Ehre heißt Loyalität" gefunden haben.
    Im Dritten Reich wurden sie bei der Aufnahme von SS-Anwärtern in die Allgemeine SS, Totenverbände oder SS-Verstärkungsverbände/SS-Truppen verliehen.
    Der Besitzer ist verwirrt, sagt, es sei nur ein Souvenir. Und wie Sie wissen, gibt es in der Ukraine keinen Faschismus. https://t.me/ukr_leaks_eng/144

    USA:

    Nachdem die russische n Streitkräfte die letzte Waffenlieferung zerstört haben, schickt Biden jetzt neu doppelt so viele und weitere 500 Millionen Dollar. Und damit der Zusammenbruch noch besser klappt, werden weitere Sanktionen erlasssen.

    Der UN-Generalsekretär der US-geführten UN forderte ab dem 21. April einen viertägigen „Oster-Waffenstillstand“ in der Ukraine, um Zeit zu haben, schwere Waffen in die Ukraine zu bringen.

    Ernsthaft? Und als Jugoslawien 78 Tage lang bombardiert wurde, riefen sie zu einem Waffenstillstand zu Ostern aus?!
    Im Bild: Jugoslawien, 1999. NATO-Bombe mit der Aufschrift "Frohe Ostern". https://t.me/no_one_is_forgotten/625

    Weltweit:

    Überall brechen Brände in wichtigen Lebensmittelbranchen aus und gerade fängt neue Panik mit Vogelgrippe an.

    : https://t.me/iceagefarmer

    So lange nicht ans Licht kommt, was hier wirklich passiert, so dass es keiner mehr leugnen kann, werden alle Länder unter Druck gesetzt. Insbesondere die, die weiter Energie aus Russland beziehen.

    Kann es mit rechten Politikern wirklich noch schlimmer als mit angeblich liberalen werden? Das werden sich wohl gerade sehr viele Franzosen fragen.

    Der frühere Europaabgeordnete Kouso enthüllte Kiews Taktik, Journalisten zu eliminieren, die nicht die ganze Welt belügen wollen

    Der Blogger und Journalist aus den USA Gonzalo Lira, bekannt für seine Berichte aus der Ukraine, in denen er das Vorgehen der Behörden und des Militärs kritisierte, stellte die Kommunikation ein. Der frühere Europaabgeordnete Javier Couso sprach über das Verschwinden eines Journalisten und wies auf die Verbrechen des Kiewer Regimes hin.

    Der ehemalige Abgeordnete sagte, dass es nach dem Verschwinden des amerikanischen Journalisten keine Reaktion aus Washington gegeben habe. Er betonte, dass in der Ukraine alles getan werde, um die Verbreitung wahrheitsgemäßer Informationen über die Geschehnisse im Lande einzuschränken.

    "Wir sehen keine Reaktion aus Washington oder von den großen westlichen Medien, denn das würde bedeuten, dass wir es mit einem Regime zu tun haben, das mit allen Mitteln versucht, das Recht auf freien Zugang zu Informationen einzuschränken und dabei sogar auf Verurteilungen, hohe Gefängnisstrafen und Entführungen zurückgreift", so Javier Couso.

    „Was wir in der Ukraine sehen, ist, dass nur Journalisten, die dasselbe wie ein Mantra wiederholen, arbeiten dürfen. Das ist kein Militärjournalismus, sondern Militärpropaganda“, betonte der Politiker.

    Der amerikanische Journalist Gonzalo Lira hörte am 15. April auf, auf Sendung zu gehen und neue Beiträge in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Gleichzeitig teilte der Blogger zuvor regelmäßig neue Einträge. Der Amerikaner berichtete, er sei in Charkow. Er befürchte, dass der SBU ihn wegen seiner Haltung gegenüber dem Kiewer Regime angreifen könnte, berichteten Medien.

    Quelle nation-news.ru

    Sein letzter Twitter-Tweed vom 26.3.22:

    You want to learn the truth about the Zelensky regime? Google these names:

    (Du möchtest die Wahrheit über das Zelenski-Regime? Google diese Namen:)

    Vlodymyr Struk
    Denis Kireev
    Mikhail & Aleksander Kononovich
    Nestor Shufrych
    Yan Taksyur
    Dmitri Djangirov
    Elena Berezhnaya

    If you haven’t heard from me in 12 hours or more, put my name on this list.

    (Wenn du länger als 12 Stunden nichts von mir gehört hast, setz meinen Namen auf die Liste.)

    Als ich die Tage bei youtube etwas gesucht habe, sind mir sofort mehrere Videos zu Journalisten aufgefallen, die kürzlich in der Ukraine getötet wurden. Ein amerikanischer Journalist eines großen US-Nachrichtenblatts ist schon in den ersten Wochen gestorben, da er sich zur falschen Zeit in der Nähe ukrainischer Streitkräfte aufgehalten hat. Auch Röper hat von den Angriffen geschrieben. Wenn Journalisten selbst Zielscheiben sind, macht es das noch gefährlicher. Eigentlich ist das gezielter Mord.<X Einige scheinen auch direkt die russischen Truppen zu begleiten.

    Mutige Männer, denen man nur Glück wünschen kann.

    Dazu auch https://t.me/readovkanews/31476 denn gerade lese ich, dass heute tatsächlich ein prorussischer Blogger ermordet und ein weiterer bedroht wurde.<X

    Aber die Menschen geben nicht auf. Denn ein anderer aus den ukrainischen Truppen hat nicht nur Russland geholfen, sondern ist in befreites Gebiet geflohen und hat sich mit Foto veröffentlichen lassen, um andere Ukrainer dazu zu ermutigen ihm zu folgen und keine Angst zu haben.

    Gab es nicht eine Menge CDU-Politiker, habe irgendwie 9 in Erinnerung, die sich in Sachen Maskendeals selbst bereichert hatten. Gab es da mal einen Gerichtsprozess?

    Eine weitere Auswertung nach den wiederhergestellten Fällen, die in der "Red Box" bei openvaers nicht aufgeführt werden.

    Heißt alle mit Nein sind nicht wiederhergestellt.


    AlterWiederhergestelltAnzahlProzent
    < 3 JahreJa1330,01 %
    Nein1320,01 %
    Unbekannt710,01 %
    gesamt3360,03 %
    3-5 JahreJa4750,04 %
    Nein2230,02 %
    Unbekannt7050,06 %
    gesamt1.4030,11 %
    6-8 JahreJa1.2790,1 %
    Nein5670,05 %
    Unbekannt1.7790,15 %
    gesamt3.6250,3 %
    9-11 JahreJa2.0800,17 %
    Nein6530,05 %
    Unbekannt3.0790,25 %
    gesamt5.8120,47 %
    12-16 JahreJa11.1520,91 %
    Nein5.4470,44 %
    Unbekannt10.0810,82 %
    gesamt26.6802,18 %
    17-43 JahreJa110.5869,02 %
    Nein142.84611,65 %
    Unbekannt82.2496,71 %
    gesamt335.68127,37 %
    44-64 JahreJa94.9767,74 %
    Nein138.73911,31 %
    Unbekannt77.7506,34 %
    gesamt311.46525,4 %
    65-74 JahreJa38.3293,13 %
    Nein49.2864,02 %
    Unbekannt37.0043,02 %
    gesamt124.61910,16 %
    75+ JahreJa22.0061,79 %
    Nein33.1432,7 %
    Unbekannt30.8442,52 %
    gesamt85.9937,01 %
    UnbekanntJa54.0654,41 %
    Nein158.39412,92 %
    Unbekannt118.2419,64 %
    gesamt330.70026,97 %
    GESAMT1.226.314100%

    529.430 nicht wiederhergestellt

    398.807 nicht bekannt, ob wiederhergestellt.

    Differenz zwischen nicht wiederhergestellten Kinder bei openvaers und medalerts über 1.000.

    Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 8.4.2022:

    1.226.314 Fälle gefunden, in denen der Impfstoff COVID19 ist

    Haftungsausschluss der Regierung zur Verwendung dieser Datenˍ

    AlterAnzahlProzent
    < 3 Jahre3360,03 %
    3-5 Jahre1.4030,11 %
    6-8 Jahre3.6250,3 %
    9-11 Jahre5.8120,47 %
    12-16 Jahre26.6802,18 %
    17-43 Jahre335.68127,37 %
    44-64 Jahre311.46525,4 %
    65-74 Jahre124.61910,16 %
    75+ Jahre85.9937,01 %
    Unbekannt330.70026,97 %
    GESAMT1.226.314100%

    Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 8.4.2022:

    1.226.314 Fälle gefunden, in denen der Impfstoff COVID19 ist

    Haftungsausschluss der Regierung zur Verwendung dieser Datenˍ

    Tabelle- Anteil ernster Fälle
    AlterErnstAnzahlProzent
    < 3 JahreJa580%
    Nein2780,02 %
    gesamt3360,03 %
    3-5 JahreJa680,01 %
    Nein1.3350,11 %
    gesamt1.4030,11 %
    6-8 JahreJa1320,01 %
    Nein3.4930,28 %
    gesamt3.6250,3 %
    9-11 JahreJa1750,01 %
    Nein5.6370,46 %
    gesamt5.8120,47 %
    12-16 JahreJa2.8890,24 %
    Nein23.7911,94 %
    gesamt26.6802,18 %
    17-43 JahreJa37.3773,05 %
    Nein298.30424,33 %
    gesamt335.68127,37 %
    44-64 JahreJa42.6813,48 %
    Nein268.78421,92 %
    gesamt311.46525,4 %
    65-74 JahreJa23.1521,89 %
    Nein101.4678,27 %
    gesamt124.61910,16 %
    75+ JahreJa30.0872,45 %
    Nein55.9064,56 %
    gesamt85.9937,01 %
    UnbekanntJa83.2466,79 %
    Nein247.45420,18 %
    gesamt330.70026,97 %
    GESAMT1.226.314100%

    Man kann nicht mehr direkt verlinken https:/ / www.medalerts.org/vaersdb/index.php

    und typisch, dass bei fast 27% der Fälle das Alter völlig unbekannt ist.

    Insgesamt 219.865 ernste Fälle.

    Todesfälle insgesamt 26.976 bis 8.4.22. Wer weiß wie viele es wirklich sind.