Zum 5. Sanktionspaket gegen Russland schrieben russische Analysten, das wäre kein Schuss ins Knie für Europa, sondern ein Schuss in den Kopf.
Das scheint offensichtlich auch das Ziel dieser ganzen Lügenaktionen zu sein.
Ich jedenfalls halte die Lügen nicht mehr gut aus. Beim Impfen hat man noch die Wahl und kann auch sagen, ok, wer sich nicht informiert, auf keine Warnungen hört und nur glaubt, der hat seine gesetzlich vorgeschriebene Eigenverantwortung nicht wahrgenommen. Obwohl mir das bei Menschen im Altersheim, die noch anders aufgewachsen sind, schon schwerfällt.
Aber hier muss man sagen Europa und all unsere Werte werden für die Ziele der USA geopfert und von einem verlogenen NS-Regime durchgesetzt, wobei der amerikanische und der britische Geheimdienst schon mehrere von Selenskis Reden geschrieben haben sollen.
Vor Ort sieht es natürlich ganz anders aus. Der Asowbau in Mariupol z.B. ist aus UdSSR-Zeiten und mehrere Stockwerke tief.
Nach Abhörung des Funks wird neben ukrainisch und russisch in 6 verschiedenen europäischen Sprachen gesprochen. Der überwiegende Teil sind europäische Söldner, die für amerikanische Dollar russischstämmige Zivilisten töten, wie sie das schon in Syrien und anderswo getan haben.
Ich weiß, dass einige wie Manfred es nicht glauben werden, aber Russland ist jetzt in der absolut gleichen Situation wie alle die Ärzte, die seit 2 Jahren vor den Genspritzen warnen.
Sie können Berge an Beweisen vorlegen und nachweisen wer die Angreifer sind, dass sie keine Zivilisten töten, wie die Fakeaktionen gemacht wurden/werden, zeigen wie sie von Anfang an um Hilfe des Internationale rote Kreuzes bitten, wie die Ukrainer immer wieder Menschen in humanitären Korridoren angreifen, immer wieder auf die schrecklichen Folgen der ukrainischen Angriffe hinweisen, auf die Nazis mit ihren brutalen Folgen für die Zivilisten durch Folterungen hinweisen.
Es ist einfach so egal, wie die über 1.000 Studien zu den Genspritzen und die Millionen Nebenwirkungen. Das ist das, was tatsächlich passiert. Und wer sich nicht daran beteiligt, bei dem versuchen sie die Länder dazu zu erpressen, damit sie mitmachen. Die USA genauso wie die EU.
Und die Nazis werden immer frecher, dreister und rücksichtloser, weil sie unterstützt und gefeiert werden, weil alle Verantwortlichen Bescheid wissen und mitmachen. Es ist den Verantwortlichen wie bei den Genspritzen vollkommen egal was wirklich ist. Berichtet wird nur so, wie wir es hören sollen.
Die Wahrheit ist viel schlimmer.
Wie man an Serbien sieht, hat es sich bei Russland entschuldigt, dass es erpresst und gezwungen wurde gegen Russland zu stimmen, so das es nur die Frage zu sein scheint, wer sich erpressen lässt. Das ist unsere westliche Welt. Eine Bande von Terroristen und Terrorisierten.
Nach meinem Eindruck ist Russland einfach nur noch entsetzt und fassungslos über den Westen
Erklärung des russischen Außenministeriums▹ˍ im Zusammenhang mit dem Beschuss von Kramatorsk durch die ukrainische Seite.
Am 8. April haben ukrainische bewaffnete Formationen ein weiteres Kriegsverbrechen begangen - einen Angriff mit einer taktischen Rakete "Tochka-U" auf den Bahnhof.
Dutzende Tote und mehr als hundert Verletzte werden gemeldet.
Wir sprechen den Familien und Freunden der Opfer unser tiefstes Beileid aus.
Das Objekt des Beschusses wurde nicht zufällig gewählt - das Kiewer Regime strebt nach möglichst vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung.
Ihre Ermordung im Donbass ist in den letzten acht Jahren zu einer gängigen Praxis ukrainischer bewaffneter Gruppen geworden. In kaltblütiger Vernichtung der Zivilbevölkerung versucht Kiew, die Verantwortung auf die russische Seite zu schieben, um die militärische Spezialoperation zum Schutz der DVR und LVR zu diskreditieren.
Wir fordern die internationale Gemeinschaft auf, eine objektive Bewertung der Verbrechen der ukrainischen Verbände abzugeben, sie nicht mehr mit Waffen zu beliefern und Kiew zu ermutigen, inakzeptable Methoden der Kriegsführung aufzugeben.
und ich bin es auch.
Wird unsere Zukunft bald auch so aussehen (auf die Fotos verzichte ich):
In Sloviansk werden Menschen gefoltert, weil sie die russischen TG-Nachrichtenkanäle abonniert haben.
Gesendet von einem Abonnenten.
"So wurden mein Mann und mein Vater, der 58 Jahre alt ist, auf der Polizeistation in Sloviansk zusammengeschlagen. Sie haben ihn auf der Straße erwischt und bei Telegram ein Abonnement für einen russischen Infokanal gefunden. Sie haben meinen Vater geschlagen, auch meinen Mann, sie haben ihm weder zu essen noch zu trinken gegeben. Sie sagten dem Vater, dass sie seine Tochter mitnehmen und sie "herumführen" würden, zwangen sie, sich hinzuknien. Dann mussten sie in Sweatshirts bei Kälte und Hunger eine Straßensperre errichten. Sie sagten, sie würden sie an Azov.... übergeben und verlangten 300 Euro und 1.000 Dollar...
...Papas Rippen sind gebrochen, und ich habe ihn in die Traumatologie gebracht. Seine Augen sind erfroren. Mein Mann kann sich nicht ohne Hilfe auf die Toilette setzen(((( Sie sagten, sie würden die Kinder wegen ihrer pro-russischen Ansichten töten) Wir haben drei Kinder. Sie sagten, sie würden sie an die Asowschen übergeben. Bitte veröffentlichen Sie es irgendwo...das ist furchtbar....2 Tage wusste ich nicht, ob sie noch leben.
Wir kommen meiner Vorstellung von Hölle jedenfalls immer schneller immer näher.