Beiträge von Die Mama

    Bevor ich es vergesse. Dieser Konflikt wäre mit einem anderen als Zelenski abwendbar gewesen. Sowohl hatte es im Vorfeld mehrfach Gespräche mit Putin, als aber auch mit Scholz gegeben. Zelenski hat sich auf nichts eingelassen. Vielleicht verhält er sich nicht nur wie einer der größten Herrscher der Welt, sondern hält sich auch tatsächlich dafür.

    Nach Gerüchten soll einer der Asows, der gestern aufgegeben hat, der US-Generalmajor Roger Cloutier sein. https://t.me/realCRP/4179

    Der Journalist German Vladimirov behauptet zudem, dass sich in Azovstal in Mariupol Offiziere aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Schweden befinden. Sie wenden sich an die russischen Truppen mit der Bitte, ihnen beim Abzug zu helfen.

    Mit einem ukrainischen Flugzeug kommen sie da jedenfalls 100pro nicht raus.

    „Am 1. April warnte Jekaterina Ukraintseva, Mitglied des Stadtrats von Bucha, die Stadtbewohner und forderte sie auf, ihre Häuser nicht zu verlassen: SBU-Beamte trafen in Bucha ein, um eine „Säuberungsaktion“ durchzuführen.

    : https://t.me/zheltyeslivy/43463 und https:/ / vk.com/wall429036343_95473

    Russland protestiert bei den Vereinten Nationen wegen der Weigerung Londons, den Sicherheitsrat wegen Provokation in Bucha - Nebenzya einzuberufen

    Aber das ist alles eh egal, weil sie jetzt ein neues Mittel für weitere neue Sanktionen haben, um uns zu ruinieren und ihren Plan durchzuziehen.


    Ukrainische Flüchtlinge in Europa werden Opfer des Sexhandels und landen in der Sklaverei. Dies wurde von westlichen Medien und Menschenrechtsaktivisten berichtet. Frauen und Kinder leiden unter solchen Verbrechen.
    Lesen Sie mehr darüber, warum Flüchtlinge in Europa nicht sicherer sind und wer ukrainische Frauen jagt – in den Materialien derˍ internationalen Ausgabe des FAN.

    Aus dem Kontext eines Videos, das in ukrainischen Netzen mit Titeln wie „Sieg über die russische Welt in Europa“ kursiert, lässt sich folgendes Fazit ziehen. In Polen wird eine der ukrainischen Flüchtlinge aus einem Hotel vertrieben, weil sie es wagte, anderen Flüchtlingen die Wahrheit zu erzählen, das Charkow von der UAF beschossen wurde.


    Kein NATO-Land wird die Entsendung von NATO-Streitkräften in die Ukraine unterstützen - Stoltenberg Klar.

    Stoltenberg: Die NATO wird die Zusammenarbeit mit Partnern in Asien ausweiten, weil China sich weigert, Russlands Operation in der Ukraine zu verurteilen.

    Tiere aus den kleinen Zoos wurden nach Odessa in den Zoo gebracht.

    Obwohl es heute eine Zurechtweisung der Ukraine wegen des Einsatzes von Streumunition auf ukrainische Orte gab haben sie heute wieder damit auf mindestens einen Ort geschossen.

    Infolge eines Angriffs der Raketenartillerie des Kiewer Regimes auf Wohngebiete von Isjum vor 2 Stunden wurden 7 Zivilisten verletzt. 5 Menschen starben. APU setzt Streumunition in der ganzen Stadt ein. barbarische Art der Kriegsführung. Nun, für das Neonazi-Regime ist das die Norm. Russische Militärärzte retten Zivilisten.

    Und auch das noch: LPR: Während des Rückzugs sprengten die ukrainischen nationalen Bataillone Tanks mit Chemikalien, vermutlich mit Salzsäure, in der Zarya-Fabrik in Rubizhne.
    Laut lokalen Quellen gibt es jetzt keine Kommunikation in der Stadt und der Beschuss nimmt zu, was die Evakuierung der Bevölkerung erschwert.

    Ungarn wählte Orban, weil es keinen Krieg mit Russland um die Ukraine will.

    Deutschland sei "offen" für härtere Sanktionen gegen Russland, teilte das Bundesfinanzministerium mit.
    Und Deutschland war nicht bereit, den russischen Völkermord im Donbass zu stoppen.
    Auch Sanktionen gegen Kiew wegen Nichteinhaltung der Minsker Vereinbarungen wurden nicht eröffnet.
    Es gebe auch keine "Offenheit" für Sanktionen gegen die USA wegen Verbrechen in Afghanistan und anderswo.
    Allerdings nichts Neues.

    Was die Landmasse/Rohstoffe anbelangt wird die UKR nicht benötigt.

    Wäre vielleicht für die Chinesen ernährungstechnisch interessant, Kornkammer Europas mit unvergifteten Böden.

    Die Ukraine gehört wie schon vor 100 Jahren immer noch zur Kornkammer Europas und der Welt.

    12 Prozent der weltweiten Weizenausfuhren, 16 Prozent der Maisexporte, 18 Prozent der Gerstenausfuhren und 19 Prozent der Rapsexporte. Vor allem bei Sonnenblumenöl steht das Land im internationalen Vergleich an erster Stelle - die Hälfte der weltweiten Sonnenblumenölexporte entfallen auf die Ukraine.

    Eisen. Unter den 40 Roheisenproduzenten der Welt belegte demzufolge die Ukraine im Jahr 2020 den neunten Platz. Unter den 62 stahlproduzierenden Ländern rangiert das Land im Jahr 2020 an elfter Stelle. Stahl aus der Ukraine macht rund zehn Prozent der europäischen Importe aus. Es verfügt auch selbst über Kohle, Eisenerz, Graphit.

    Wenn manche sagen, die aktuelle Regierung lässt die Ukraine ausrauben, liegt es auch daran, dass Kiew Lizenzen für seine Rohstoffe an ausländische Unternehmen versteigert. Mangan, Nickel, Kobalt und Lithium - bei vielen Rohstoffen verfügt die Ukraine über bedeutende Vorkommen. Dies gilt auch für seltene Erden. Danach sollen weitere Lagerstätten versteigert werden, darunter Vorkommen an Lithium, Titan, Nickel, Kobalt, Molybdän, Niob, Gold, Öl und Uran.

    Die Ukraine gehört neben Tschechien wohl zum einzigen Land, auf dem der umstrittene Uranabbau noch erlaubt ist.

    Was China betrifft, gibt es wohl kein anderes Land, aus dem so häufig Nahrung wegen hoher Pestizidbelastung oder Verseuchung mit anderen Stoffen oder wegen in der EU nicht erlaubter gentechnischer Produkte von der EU zurückgewiesen wird. Unvergessen, der Skandal mit Säuglingsnahrung, der durch eifrige Blogger auch hier bekannt wurde, bei dem etliche chinesische Babys gestorben sind. Auch wenn der schon Jahre her ist.

    Tatsächlich verstehe ich die Numerologie nicht. https:/ / circleofthedolphins.wo…com/tag/the-jesuit-order/

    Du Lissy? Aber wenn alles nur Zahlenspiele sind, würde ich es gerne verstehen.

    Auch Trump ist Freimaurer. Andere Loge. Und auch er machte die Merkelraute, die in diesen Kreisen ebenfalls eine Bedeutung hat.

    Es ist erschreckend, wenn man liest, dass sie alle Zionisten waren, Marx, Lenin, Stalin. https:/ / illuminati-news.com/black-pope1.htm

    Und hier ein deutscher Artikel von 2007, der sich wahrhaftig wie eine Prophezeiung liest.

    lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=89

    Ich habe gute russische Quellen und ich bin davon überzeugt, dass Putin ein Nationalist ist, der die Illuminati mit aller Macht bekämpft.

    Oder auch newspunch.com/putin-illuminati-plans-to-use-islam-to-spark-world-war-3/

    Aber auch ein Artikel, nach dem Putin Teil eines Freimaurerordens war und nicht mehr ist, der erklärt, warum es mehrere Putins geben könnte, wie Markow behauptet. https://web.archive.org/web/2016060214…secret-service/

    Ich bin gespannt auf das, was Du posten wirst. Lissy.

    machen dabei aber nicht auch Genossen (Gewerkschafter, SPD-ler) mit? Ich kenne keinen von der SPD oder Gewerkschaft, der die Leiharbeiter bei der MAN Diesel &Turbo in Schutz genommen hat. In Schutz nehmen wäre nicht mal nötig gewesen. Etwas weniger bescheissen hätte schon viel gebracht. Und internationale Konzerne leben immer zu Lasten kleinerer Firmen und heben das Preisniveau, weil die nur in den Segmenten arbeiten wo die Oligopole oder Monopole sind.

    Das Problem ist doch, wenn man die Geschichte verfolgt, dass alle Arbeitnehmerrechte von den Arbeitnehmern selbst erkämpft wurden. Und zu der Zeit gab es auch Straßenkämpfe mit Toten. Hätten sie das damals nicht getan, würden wir vielleicht heute noch 14-16 Stunden täglich arbeiten müssen, könnten kaum von dem verdienten Geld leben und hätten nur Sonntags frei. Bei diesem Kampf wurden sie damals von der SPD als Partei der Arbeiter unterstützt.

    Die Menschen denken nur heute noch es würde eine Partei geben, die immer für sie eintritt, weil die SPD das damals getan hat. Aber diese Partei gibt es schon lange nicht mehr, auch wenn sie noch den gleichen Namen trägt.

    Die Arbeiterklasse hätte selbst wieder für ihre Rechte kämpfen müssen. So wie viele Linke das in den 68er zusammen mit den Arbeitern getan haben, was irgendwann einfach versandet ist. Insbesondere bei einer CDU, die sich sagt, wenn das Volk nicht auf die Barrikaden geht, werden sie sich schon an die neuen Gesetze gewöhnen und einer Gewerkschaft, die auch nicht viel entgegensetzt.

    Jetzt könnte es für diese Gedanken aber sowieso zu spät sein.

    Das hatte ich auch gelesen, aber weiß nicht mehr wo. Es ging um 12Tausend pro Praxis, und 10 euro pro Patient, der sich nicht ompfen lassen will, und gemeldet wird.

    Man sieht wir lesen die gleichen Quellen. Habe aber bisher nicht geprüft, ob das stimmt oder auf der Seite eine Angabe für die Herkunft der Info war.

    Marie, hab da keinen Tipp.

    Wenn das so stimmt.

    : https://proxy.metager.de/vk.com/wall260…c233f2b3a39cea0

    Puh. Eine Menge Deutsche: https:/ / yogaesoteric.net/en/36…rld-towards-its-demise-2/

    Aber leider haben sich immer wieder Menschen von den Freimaurerlogen getrennt, so dass es sehr schwierig wird, die Wahrheit in dieser Sache zu erfahren. Zudem ist die Loge nicht eindeutig einer bestimmten Richtung zugewandt.

    Eine sehr umfassende Seite:

    https:/ / yogaesoteric.net/en/36…rld-towards-its-demise-1/

    Selbst Frau Merkel hatte beim WEF gefragt brauchen wir den Great Reset wirklich und hat sich trotz aller möglichen Bitten nach ihrer Kanzlerschaft bisher aus aller Politik herausgehalten und auch den Job bei der UN abgelehnt. War nicht einmal auf ihrer eigenen politischen Abschiedsfeier.

    Es gibt auch eine Großloge Russland. Ganz offiziell. https:/ / en.wikipedia.org/wiki/Grand_Lodge_of_Russia▹

    Und unendlich viele weitere Artikel zum Thema auf wikipedia wie z.B. zu den Großlogen

    https:/ / en.wikipedia.org/wiki/List_of_Masonic_Grand_Lodges▹

    Eine pdf. deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2018/04/36-geheime-ur-logen-regieren-die-welt-machtergreifung-hinter-den-kulissen.pdf

    Aber Zelenski steht sicher für die vom Westen geplante New World Order, hat für die Ukraine schon das Meiste umgesetzt und tut das mit seinen Gesten genau so eindeutig, wie mit allem, was aus der Ukraine kommt.

    : https://web.archive.org/web/2022033111…ew-world-order/

    Und sorry, diese Gesten habe ich beim Papst gesehen, bei vielen Politikern der Westmächte und der USA, aber bisher nicht bei Putin. Und glaube mir, da habe ich auch bei seinen Ansprachen genau darauf geachtet.

    Es nutzt uns zudem wohl alles nichts, da es in unserer Zukunft zu stehen scheint.

    Immer wieder hat sich unsere Welt vollständig verändert und ich denke schon immer, dass es morgen ganz schnell vorbei sein kann und es eine neue Macht in dieser Welt geben kann.
    Große Schlacht der Magier

    Wenn das 19. Jahrhundert zu Ende geht, wird einer der Brüder des Hermes aus Asien kommen, um die Menschheit wieder zu vereinen.

    – Nostradamus

    Und dann noch Baba Vanga mit Ihrer Vorhersage, dass Russland die Welt führen, die Ukraine verlieren und die USA vernichten wird.

    Im Prinzip identisch zu Nostradamus oder zu deagel, das beschrieben hat, das unser System einfach am Ende ist, sich die Westmächte maßlos überschätzen und einen massiven Bevölkerungsverlust für diese Länder sieht.

    Putin zu Biden: "He, Sleepy, wie wär´s? Ich marschiere in die Ukraine, veranstalte das weltweite Chaos, was ihr für den Great Reset noch braucht und ich bekomme im Gegenzug die Ukraine. Deal?"

    Wäre eventuell auch eine Möglichkeit ... :/

    Das Problem ist, dass ja nicht Putin das weltweite Chaos veranstaltet, sondern die Westmächte mit ihren Sanktionen und ihrer Hetze und dass das Ganze von den Westmächten aktiv vorbereitet wurde, obwohl Putin immer wieder versuchte, das zu stoppen.

    Insofern man davon ausgeht, dass Russland und die Menschen am Donbass die Wahrheit sagen, und das tue ich, gab es vorher schon verstärkte ukrainische Angriffe auf den Donbass und Geheimdienstinformationen, nach denen es einen ukrainischen Großangriff auf den Donbass gibt, was erst dazu führte, dass Menschen am Donbass nach Russland flüchteten (ich habe Videos dazu gesehen und es waren auch Zettel ausgehängt) und nur deshalb haben sich die Volksrepubliken an Russland gewandt. Zudem gibt es einen von Russland während des Einsatzes gefundenen veröffentlichten ukrainischen Plan, wie die Ukraine ihre Truppen bis Ende Februar für einen Großeinsatz auf den Donbass vorbereitet hat und weitere entsprechende Unterlagen.

    Das finde ich auch.

    Die Ärzte dürfen nicht sagen, dass es einen Zusammenhang gibt und werden unter Druck gesetzt. Zudem habe ich die Tage irgendwo gelesen, dass es für jeden Geimpften neben der um 100% höheren Zahlung für die Verimpfung zusätzliche Zahlungen an Ärzte geben soll.

    Gleichzeitig veröffentlichen sie seit mindestens 1 Jahr Studien über die Folgen und berichten darüber. Der Artikel zur Gürtelrose von Boston News ist fast 1 Jahr alt. whdh.com/news/study-shingles-may-be-side-effect-of-covid-19-vaccine/

    Und ich bin sicher, auch das deutsche Internet ist voll darüber.

    Dadurch, dass die Folgen von Ärzten in den meisten Fällen nicht als Folgen der Substanzen anerkannt werden, reduzieren sie nach außen hin für die Öffentlichkeit die Folgen der Genspritzen und vertuschen die Häufigkeit. Denn sonst könnten sie nicht mehr sagen die Nebenwirkungen sind selten.

    Zudem unterschreibt ja jeder Impfling, dass er alle Folgen zur Kenntnis genommen hat und unbekannte auftreten können. Denn das Studienende der Notfallmäßig zugelassenen Substanzen ist erst in 2023. Eine bedingte Zulassung ist die europäische Form der Notfallzulassung, was ich schon 2020 nach langem Suchen auf der EMA-Seite sicher geklärt habe.

    Es gibt aber trotzdem viele Ärzte, die sich wehren und nicht beteiligen. Bei direktdemokratisch auch von 1 Arzt gelesen, der nicht mehr impft, nachdem einer seiner Patienten noch in der Praxis tot umgefallen ist.

    Wir wissen natürlich nicht sicher, ob Putin Teil der Agenda ist. Immerhin wird auch in Russland geimpft. Wenn auch keine europäischen Produkte, sondern nur 4 Eigenmarken. Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen annehmen kann, er könnte aus Gründen der Information nach außen mitgespielt haben, da es wichtig ist zu wissen was der Plan ist, und sich mittlerweile vom Great Reset als solches verabschiedet haben. Aber wir wissen es nicht mit Sicherheit. Uns hier im Westen wird das sowieso nicht retten.

    Wir sehen jedoch definitiv das gleiche Szenario, das mit den Genspritzen aufgebaut wurde und wird. Es wird alles getan, die Menschen zu täuschen.

    Die Bevölkerung bekommt die Information vorgesetzt, die sie glauben soll. In manchen Ländern werden bestimmte Nachrichten nicht nur offiziell verhindert, sondern es ist mittlerweile bereits mit hohen Strafen belegt, darüber zu schreiben. Die Menschen sollen nur wissen, was gewünscht ist und alles andere verboten. Tolle Demokratie.

    Russland hatte sich sofort als die Nachricht offiziell bekannt wurde, an den UN-Sicherheitsrat gewandt und eine Sicherheitssitzung einberufen.

    UK hat sich sofort geweigert teilzunehmen. Alle haben trotzdem sofort die Sanktionen gegen Russland verschärft. Biden, der für etliche Angriffskriege mit verantwortlich ist, hat nach Anweisung getobt. Aber soweit mir bekannt, war gestern trotzdem ein UN-Vertreter in Russland.

    Es soll auch MSM-Artikel geben, die über die Fakten berichtet haben, die sie schnell zurückziehen mussten.

    Ach ja. Und Selenski hat den anschließend auftauchenden Journalisten aus aller Welt verboten! die Stadt zu betreten. Obwohl da keine RF-Truppen sind und es daher keinen Grund geben könnte, warum das verboten wurde. Lediglich an einem Massengrab etwas ausserhalb hat man sich eingefunden und ein Foto gemacht, dass sehr stark an ein anderes mit Nazi-Offizieren erinnert.

    Selenski mit dem vereinbart wurde, dass sich Russland vorerst aus Kiew zurückzieht, tut als wäre das ein Sieg. Was natürlich Unsinn ist.

    Denn das war eine Entscheidung die darauf beruht, dass Russland neue Angriffe auf den Donbass erwartet und seine Kräfte jetzt am Donbass konzentriert.

    Selenski hat gestern übrigens in der Ukraine verkündet, dass er bald mit seinen europäischen Verbündeten in Russland das Gleiche machen wird, was er mit seinen Nazifreunden schon am Donbass an Zerstörung gemacht hat. Natürlich mit der Behauptung, das Russland das gewesen wäre.

    Von Anfang an tut er nichts anderes, als zu versuchen alle Länder auf maximal aggressive und fordernde Art und Weise in einen 3. Weltkrieg zu verwickeln.

    Sie spielen immer das gleiche Spiel und es könnte sein, das wir es früher nur nicht bemerkt haben, da die Situation nicht so extrem war.

    Im Übrigen habe ich seit Wochen das erste Mal wieder bei direkt demokratisch gelesen.

    Die 4. Genspritze in Altenheimen erfolgt nach Aussagen der Mitarbeiter im Gegensatz zu den vorangehenden Spritzen ohne Einwilligung der Beteiligten. Sie wird auch nicht in der offiziellen Exceldatei des Impfquotenmanagements aufgeführt. Und sie ist wie erwartet noch schlimmer als die vorhergehenden.

    Nun habe ich auch von einem Fall gelesen, der im Rahmen der früheren Krebsnachsorge nach der 3. Spritze komplett gründlich untersucht wurde. Alles war ok und kein Krebs vorhanden. Ca. 2 Wochen später hat sich der betreffende Mensch sehr schlecht gefühlt, kam ins Khs, wurde durchleuchtet und es wurden nach nur 2 Wochen überall Metastasen gefunden, die schon bis 2 cm erreicht hatten und von einem anderen, da hat es nur 1 Woche gedauert. Ganz zu schweigen von den einzelnen Tumoren.

    @1069311858#15642006:49, 13 Mar. 2022

    Mein Vater, 57 kerngesund hatte im September seine Johnson Spritze, im November dann schlechte Nierenwerte - 5 cm großer Tumor, Niere wurde Ende Dezember entfernt. Kontroll CT ohne Metastasen etc. Vor zwei Wochen Nachtschweiß, Gewichtsverlust. Ab ins Krankenhaus, CT ergibt Metastasen in Lunge, Leber, Knochen, Bauchspeicheldrüse teilweise schon 2cm!!!!!! groß. Für uns ist das eindeutig Turbokrebs durch die Spritze ausgelöst.

    @1090832923#15677010:43, 14 Mar. 2022

    Mein Cousar hatte Krebs. War aber bestimmt schon 2 Jahre soweit gut dass er nicht mehr weiter ging und dass es ihm sehr, sehr gut ging. Vor kurzem wurde er geboostert. Er mußte wieder zur Vorsorge und wurde von oben bis unten durchgecheckt, da war alles super. Eine Woche später hat er Probleme bekommen und durfte auch gleich zum Arzt kommen. Er hatte innerhalb einer Woche den ganzen Körper voller Metastasen, auch im Gehirn. Im Krankenhaus haben sie nur gesagt dass sie gar nicht wissen wo sie anfangen sollen weil er komplett verkrebst ist. Paar Tage später ist er dann auch gestorben. Vorgestern war Beerdigung

    Und das sind leider keine Einzelfälle, wie man bei direktdemokratisch sehen kann. Im Prinzip nur dadurch besonders, dass selten tatsächlich zeitnah solche Krebs-Untersuchungen hintereinander gemacht werden, die die schnelle Entstehung beweisen.

    Seite durchsuchen mit Strg F drücken und dann in dem Feld Metastasen oder was ihr sucht eingeben.

    Wie schon zu einer früheren mRNA-Behandlung auf Regierungsseiten steht, hatte es hier irgendwo eingestellt, sind die Versuchsteilnehmer damals alle erst nach Jahren an Krebs erkrankt. Glaube es war Leukämie. Diesmal geht es schneller und jede Krebsart ist möglich.

    Kein Geimpfter kann sich sicher fühlen.

    Zu dem von Manfred geposteten Beitrag meine gestrige Email, die vielleicht eher hierher gehört.

    Newsletter #11 - #ProfisgegenImpfpflicht

    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

    Die Debatte im Bundestag um die allgemeine Corona-Impfpflicht steht vor der Tür. Am Donnerstag, den 7. April 2022 – ironischerweise der Weltgesundheitstag der WHO – debattieren die Abgeordneten 70 Minuten lang über die fünf überparteilichen Gesetzesentwürfe und stimmen danach ab.

    Nun heißt es noch ein letztes Mal laut werden!

    Bisher zeichnet sich keine Mehrheit für einen der Anträge ab. Um einen letzten Versuch zu unternehmen, die deutschen Politikerinnen und Politiker auf ihrem evidenzfreien Sonderweg wachzurütteln, startet ÄFI die Aktion #ProfisgegenImpfpflicht.

    Heute Morgen, am 4. April 2020, hat ÄFI einen Aufruf an alle ärztlichen Kolleginnen und Kollegen gerichtet, uns ein bis zu 60 Sekunden langes Video per WeTransfer an news @ individuelle-impfentscheidung.de zu schicken.

    Einsendeschluss ist der 7. April 2022 um 8 Uhr – Videos, die nach Einsendeschluss geschickt werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

    Einige Videos haben wir bereits veröffentlicht. Ähnlich wie bei #nichtmeinaerztetag wollen wir mit dieser Aktion mediale Präsenz zeigen und ein klares Signal seitens der Ärzteschaft senden.

    Auch hier noch einmal der Appell: Bitte beteiligen Sie sich! Wir sind #ProfisgegenImpfpflicht – Sie auch?

    Für alle nicht-ärztlichen Abonnentinnen und Abonnenten: Sie können sich weiterhin mit dem Hashtag #impfenohnepflicht und dem Profilbild "Impfpflicht? Nope!" in den sozialen Medien (Twitter, Instagram & Co.) gegen die Corona-Impfpflicht aussprechen. Ihre Stimme ist jetzt wichtiger denn je!

    Wir sind Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar!

    Interview mit Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler zur Corona-Impfpflicht

    Der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung hat sich in den vergangenen Monaten wie auch bei der Masernimpfung ganz klar für eine freie Impfentscheidung ausgesprochen und sich auf verschiedenen Wegen dafür stark gemacht.

    Unter anderem hatte der Verein zwei Rechtsgutachten bei Prof. Dr. jur. habil. Dr. rer. nat. Volker Boehme-Neßler, Lehrstuhl für Öffentliches Recht an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, in Auftrag gegeben. Über das aktualisierte Gutachten zur allgemeinen Impfpflicht wie auch das Gutachten zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht spricht der renommierte Verfassungsrechtler mit uns im Interview. Das Fazit bleibt gleich:

    Jede Art von Corona-Impfpflicht ist verfassungswidrig!

    Sie können sich das Video über unsere sozialen Medien (Youtube, Instagram, Odysee) und unsere Webseite anschauen.

    Weitere spannende Interviewgäste

    In den letzten Wochen hat das ÄFI-Team einige spannende Gäste interviewt. Mit der Gesundheitswissenschaftlerin Dr. Bettina Berger haben wir über die Petition „Das Ich im Wir“ und die Anhörung im Petitionsausschuss am 14. März 2022 gesprochen. Mit Prof. Dr. Gaidzik, Leiter der Instituts für Medizinrecht und Vorsitzender der Ethik-Kommission an der Universität Witten-Herdecke, haben wir ein Interview über die rechtlichen Aspekte der Corona-Impfung geführt. Und zu guter Letzt haben wir Dr. Erich Freisleben über seine hausärztlichen Erfahrungen mit den Covid-19-Impfstoffen und deren Nebenwirkungen befragt.

    Selbstverständlich finden Sie alle Interviews in unseren sozialen Medien (Youtube, Instagram, Odysee).

    Wenn Sie sich zukünftig mehr Interviews auf den ÄFI-Kanälen wünschen, dann teilen Sie uns dies gerne mit – beispielsweise über die unten aufgeführte Umfrage zu unserem Newsletter. Vielen Dank!

    Legen Sie Widerspruch ein!

    Da die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht am 15. März in Kraft getreten ist, hat das Gesundheitsamt nun die rechtliche Möglichkeit, gegen nicht-geimpfte Mitarbeiter in sozialen und medizinischen Einrichtungen ein Betretungs- bzw. Beschäftigungsverbot auszusprechen oder oder ein Bußgeld zu verhängen.

    Sollte es dazu kommen, schreiben Sie unbedingt dem Gesundheitsamt!

    Meine heutige Email:

    Newsletter #11 - #ProfisgegenImpfpflicht

    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,


    Die Debatte im Bundestag um die allgemeine Corona-Impfpflicht steht vor der Tür. Am Donnerstag, den 7. April 2022 – ironischerweise der Weltgesundheitstag der WHO – debattieren die Abgeordneten 70 Minuten lang über die fünf überparteilichen Gesetzesentwürfe und stimmen danach ab.


    Nun heißt es noch ein letztes Mal laut werden!


    Bisher zeichnet sich keine Mehrheit für einen der Anträge ab. Um einen letzten Versuch zu unternehmen, die deutschen Politikerinnen und Politiker auf ihrem evidenzfreien Sonderweg wachzurütteln, startet ÄFI die Aktion #ProfisgegenImpfpflicht.


    Heute Morgen, am 4. April 2020, hat ÄFI einen Aufruf an alle ärztlichen Kolleginnen und Kollegen gerichtet, uns ein bis zu 60 Sekunden langes Video per WeTransfer an news @ individuelle-impfentscheidung.de zu schicken.


    Einsendeschluss ist der 7. April 2022 um 8 Uhr – Videos, die nach Einsendeschluss geschickt werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden!


    Einige Videos haben wir bereits veröffentlicht. Ähnlich wie bei #nichtmeinaerztetag wollen wir mit dieser Aktion mediale Präsenz zeigen und ein klares Signal seitens der Ärzteschaft senden.


    Auch hier noch einmal der Appell: Bitte beteiligen Sie sich! Wir sind #ProfisgegenImpfpflicht – Sie auch?


    Für alle nicht-ärztlichen Abonnentinnen und Abonnenten: Sie können sich weiterhin mit dem Hashtag #impfenohnepflicht und dem Profilbild "Impfpflicht? Nope!" in den sozialen Medien (Twitter, Instagram & Co.) gegen die Corona-Impfpflicht aussprechen. Ihre Stimme ist jetzt wichtiger denn je!


    Wir sind Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar!

    Interview mit Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler zur Corona-Impfpflicht


    Der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung hat sich in den vergangenen Monaten wie auch bei der Masernimpfung ganz klar für eine freie Impfentscheidung ausgesprochen und sich auf verschiedenen Wegen dafür stark gemacht.


    Unter anderem hatte der Verein zwei Rechtsgutachten bei Prof. Dr. jur. habil. Dr. rer. nat. Volker Boehme-Neßler, Lehrstuhl für Öffentliches Recht an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, in Auftrag gegeben. Über das aktualisierte Gutachten zur allgemeinen Impfpflicht wie auch das Gutachten zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht spricht der renommierte Verfassungsrechtler mit uns im Interview. Das Fazit bleibt gleich:


    Jede Art von Corona-Impfpflicht ist verfassungswidrig!


    Sie können sich das Video über unsere sozialen Medien (Youtube, Instagram, Odysee) und unsere Webseite anschauen.

    Weitere spannende Interviewgäste


    In den letzten Wochen hat das ÄFI-Team einige spannende Gäste interviewt. Mit der Gesundheitswissenschaftlerin Dr. Bettina Berger haben wir über die Petition „Das Ich im Wir“ und die Anhörung im Petitionsausschuss am 14. März 2022 gesprochen. Mit Prof. Dr. Gaidzik, Leiter der Instituts für Medizinrecht und Vorsitzender der Ethik-Kommission an der Universität Witten-Herdecke, haben wir ein Interview über die rechtlichen Aspekte der Corona-Impfung geführt. Und zu guter Letzt haben wir Dr. Erich Freisleben über seine hausärztlichen Erfahrungen mit den Covid-19-Impfstoffen und deren Nebenwirkungen befragt.

    Selbstverständlich finden Sie alle Interviews in unseren sozialen Medien (Youtube, Instagram, Odysee).


    Wenn Sie sich zukünftig mehr Interviews auf den ÄFI-Kanälen wünschen, dann teilen Sie uns dies gerne mit – beispielsweise über die unten aufgeführte Umfrage zu unserem Newsletter. Vielen Dank!

    Legen Sie Widerspruch ein!


    Da die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht am 15. März in Kraft getreten ist, hat das Gesundheitsamt nun die rechtliche Möglichkeit, gegen nicht-geimpfte Mitarbeiter in sozialen und medizinischen Einrichtungen ein Betretungs- bzw. Beschäftigungsverbot auszusprechen oder oder ein Bußgeld zu verhängen.


    Sollte es dazu kommen, schreiben Sie unbedingt dem Gesundheitsamt!


    Wir haben Ihnen dazu auf unserer Homepage eine Vorlage mit dem Titel „Muster-Widerspruch gegen Schreiben des Gesundheitsamtes zur Vorlage eines Nachweises nach § 20a Abs. 2 S. 1 IfSG“ zum Download bereitgestellt. Sollte das Gesundheitsamt Sie also auffordern, einen Immunitätsnachweis vorzulegen, legen Sie auf schriftlichem Wege Widerspruch gegen diese Aufforderung ein.

    Mir kommt es vor, als wird vor unseren Augen nicht weniger böse eine Form unserer eigenen NS-Geschichte inszeniert.

    Gerade habe ich gelesen:

    Die Streitkräfte der Ukraine beschlossen, den Film mit Bucha fortzusetzen und feuerten heute Abend auf das Dorf Dergachi nordöstlich von Charkow.
    In Dergachi gibt es keine unserer Truppen, genauso wie es keine Vushniks gibt, aber auf Dergachi wurde die ganze Nacht geschossen und das Dorf wurde buchstäblich mit Streumunition bombardiert.
    Am Morgen trafen Vertreter der ukrainischen Behörden im Dorf ein und begannen unter den Kameras mit der Evakuierung der Bevölkerung nach Poltawa. Es ist klar, dass jetzt das Heulen und Stöhnen wieder beginnen wird und sie sagen die Russen schlagen Zivilisten.

    Ich wiederhole, im Dorf selbst gibt es derzeit weder unsere noch ukrainische Garnisonen. Das alles ist eine Fortsetzung der schrecklichen Tragikomödie, die die Kiewer Clique aufführt. Verbrannte Erde, erschossene Zivilisten und die anschließende Nachrichtenfarce mit falschen Tränen ukrainischer Politiker.

    Dort fanden Kämpfe um Mitte März herum statt und es wurde gemeldet, dass die ukrainischen Streitkräfte vertreiben wurden.

    Fest steht, dass nur die Ukraine die weltweit geächtete Streumunition einsetzt. Obwohl bereits eine Menge davon von Russland vernichtet wurde, scheinen sie immer noch welche zu haben.

    Außerdem hat Zelenski angeordnet, dass die Ukrainer 2 Tage lang ihre Wohnung nicht verlassen sollen und die USA haben vor einigen Tagen nochmal alle Amerikaner zum umgehenden Verlassen der Ukraine aufgefordert. Was auch immer das bedeutet.

    Zudem haben sich heute mehr als 250 ukrainische Marinesoldaten, teils noch von der SU ausgebildet, ergeben, nachdem ihr Offizier gefallen ist.

    Um so mehr offensichtliche Lügen von der Ukraine verbreitet werden, um so mehr des normal tickenden Teils der ukrainischen Armee könnte sich dazu entschließen. Zumal es sich in den Netzwerken sicher rumspricht, dass diejenigen, die aufgeben, gut behandelt werden und die Russen ganz anders sind, als ihnen erzählt wird.

    Es geht auch das Gerücht um, dass sich 2 ukrainische Offiziere des Sicherheitsdiensts abgesetzt und im Ausland Aussagen zu Bucha gemacht haben, die beweisen, dass die Ukraine selbst Bucha inszeniert hat. Lasset die Wahrheit ans Licht kommen.

    Und wieder ist jemand an der weißrussischen Grenze aufgefallen, der sehr viel Geld im KFZ versteckt hatte. Die Ratten verlassen....

    Was eine Wortwahl. im Netz gefangen.^^

    Bisher war es kein Problem, dass alle billig Öl und Gas aus Russland bezogen haben und wenn das jetzt nicht mehr so ist, basiert das auf politischen Entscheidungen, da Russland nicht nach Wunsch funktioniert. Da fühle ich mich dann doch den politischen Entscheidungen ausgeliefert und von diesen gefangen.

    Besonders krass finde ich, dass diese Seite das sehr umweltschädliche Fracking und das zweifelhafte Projekt in Alaska bewirbt.

    Ein Kommentar:

    Die deutsche Gazprom Germania GmbH wurde unter die Treuhänderschaft der Bundesnetzagentur – dem Wirtschaftsministerium der Bundesrepublik Deutschland – übertragen. Tatsächlich wurden sie verstaatlicht ...

    Stellen Sie sich vor, wie überrascht sie sein werden, wenn sie erfahren, woher das Gas eigentlich kommt und wie es nach Deutschland gelangt.8|

    Da es von Bedeutung zu sein scheint habe ich mich doch entschlossen, das ca. 3 Wochen alte Video zu posten, das keine russischen Soldaten bei der Beseitigung von Menschen in blauen und schwarzen Säcken in einem Massengrab in Bucha zeigt. https://odysee.com/@Basel:1/VID_20220314_053919_929:f

    Titel: UKRAINE WAR Bucha Civilians Buried In Mass Grave

    Nach dem Aufruf des Videos den Link nochmal in die Suchleiste eingeben, sonst wird sofort auf ein anderes Video verlinkt.

    Wenn dort also Menschen in Massengräbern zu finden sind, ist das nicht verwunderlich. Ukrainer haben sie dort vergraben.

    Könnte mehrere Videos dieser Art geben.<X

    Allerdings ist das insgesamt gesehen statt eines kurzen militärischen Eingriffs durch die Nazis ein fürchterliches nicht geplantes Gemetzel geworden, das noch viel schlimmer werden wird. Mir tun die Menschen leid, sofern es sich nicht um Mörder, Folterer und Schlächter handelt.

    Ein russischer Artikel mit endlos vielen Verlinkungen zeigt, dass es den Westmächten und insbesondere den USA darum geht, aus der Ukraine ein neues Afghanistan mit einem Jahre- und Jahrzehntelangen Krieg zu machen, um Russland zu schwächen.

    https:/ /katehon.com/ru/article…eniya-na-ukraine-poskolku▹

    Leiden werden wie immer nur die Menschen, die solche degenerierten kaltherzigen Monster mit ihren falschen Versprechen zu ihren Führern gewählt haben.

    „Das Vorhandensein von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 deutet darauf hin, dass eine Person zuvor mit COVID-19 infiziert oder geimpft worden ist. In der Woche ab dem 28. Februar 2022 beträgt der Prozentsatz der Erwachsenen, die schätzungsweise Antikörper im Bereich von 179 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml) aufweisen, 99,0 % in England, 98,9 % in Wales, 98,8 % in Nordirland, 99,0 % in Schottland". (The presence of antibodies against SARS-CoV-2 suggests that a person has previously been infected with COVID-19 or vaccinated. In the week beginning 28 February 2022, the percentage of adults estimated to have antibodies at the 179 nanograms per millilitre (ng/ml) threshold is: 99.0% in England, 98.9% in Wales, 98.8% in Northern Ireland, 99.0% in Scotland.)

    Trotzdem hat Johnson kürzlich zur 4. Genspritze aufgerufen. Zudem hat das Gesundheitssystem in UK angekündigt, dass es zukünftig keine Auswertung mehr nach Geimpften/Ungeimpften und Erkrankten/Verstorbenen wie bisher geben wird.

    Aus einem t-Kanal.

    steht alles bereits in meinem o.g. Beitrag #701 - auch das gennnte Video ist integriert.

    Der Vorfall ist so wichtig, dass ich der Meinung bin, dass es nicht schaden kann, dazu verschiedene Quellen zu sehen.

    Zudem habe ich ein völlig anderes Video verlinkt, als bei anti-spiegel gezeigt wird (was will ich mit dem Video, das ich nicht verstehe) und konnte bestätigen, dass die Nationale Polizei in Kiew ab 23.3.22 die Säuberung von Saboteuren wieder aufgenommen hat, da ich auf deren ukrainischer Webseite war, um das zu prüfen.

    Ich überprüfe halt gerne alles.

    Noch erwähnenswert- Zudem sollen die Ukronazis in Bucha irgendwann im März verbotene Phospormunition eingesetzt haben.

    Als Neuestes versuchen sie Russland ihre eigene Zerstörung von Kirchen etc. unterschieben.

    Etliche Videos, die ich mir angesehen habe, kann ich nicht zeigen, weil sie zu brutal sind. Sie zeigen, wie in schwarze Säcke gepackte Leichen vom LKW aus in große Massengräber geworfen werden und sie zeigen auch, wie sich gefangene russische Soldaten nackt ausziehen müssen und im LKW zu einem Feld gebracht werden, wobei im Titel steht auf dem Weg zum Massengrab. Sie zeigen einen Ukrainer, der dazu aufruft, alle russischen Gefangenen zu kastrieren. Dazu werden im ukrainischen TV die Aufrufe gezeigt, russische Kinder zu töten, Russen an sich zu töten und aktuell haben sie weltweit dazu aufgerufen für das, was sie getan haben, alle Russen zu töten.

    Ganz generell gibt es dadurch, dass die Ukrainer die Zivilisten direkt oder durch Zerbombung von Häusern töten etliche tote Zivilisten, die irgendwo vergraben werden oder noch rumliegen.

    Was wir in der Ukraine sehen ist für mich das ukrainische 3. Reich und Selenski ihr Hitler, dessen Aufgabe es ist die ganze Welt anzulügen. Die haben keinerlei Skrupel, denn sie werden offensichtlich vom Westen gedeckt.

    Was dabei rauskommt, wenn Dinge von allen Seiten gedeckt werden, sehen wir seit 2 Jahren bei den Genspritzen.

    Die Propaganda dreht sich jetzt hauptsächlich um Russland. An der Spitze steht UK. Es wird gleichzeitig behauptet Russland hätte die Toten in Bucha produziert, die offensichtlich Folgen der Säuberungsmaßnahmen der NS-Ukraine gegenüber russlandfreundlichen Ukrainern sind, Russland hat sofort auf einen UN-Sicherheitsgipfel bestanden und hält den Vorfall und die Reaktionen der westlichen Presse und Politik für eine absichtlich konstruierte Maßnahme, während sie auf der anderen Seite behaupten Russlands Truppen würden mobile Krematorien mit sich führen, wobei diese Wagen bei genauer Betrachtung nicht für Menschen, sondern zur Entsorgung biologischer Abfälle Gefahrenklasse IV bestimmt sind.

    Also letzten Endes lauter Lügen, die sich auch noch selbst widersprechen. Und das vor dem Hintergrund, dass die gefundenen Toten weiße Stofffetzen am Arm tragen, die Russland signalisieren, dass die Bürger keine Feinde sind, was ich in den Videos zur Evakuierung nach Russland mehrfach sehen konnte (so wie ich gesehen habe, dass die Ukraine auf diese Menschen geschossen hat) und dass die gefesselten Toten mit Plastikfolie versehen sind, wie wir es von den Opfern der ukrainischen Nazis genauso kennen, wie von den zahlreichen Menschen, die sie an Laternenstangen mit Plastikfolie festgebunden haben.

    Das alles dient der Vertuschung der Tatsache, dass es sich um eine vom Westen aufgebaute NS-Ukraine handelt, eine Art neues 3. Reich, und sucht die Zustimmung der dummen Bevölkerung, die die Ukraine für eine Demokratie halten soll, um alle von den Westmächten durchgeführten Maßnahmen vor der Bevölkerung zu rechtfertigen und ihre Zustimmung zum Untergang Europas als wohlhabende Region zu geben.

    Das kann man sehen wie man will. Es erfüllt die gewünschten Vorgaben des Great Reset den Lebensstandard Europas zu senken.

    Es hieß immer Politik wäre ein schmutziges Geschäft. Doch wenn man nur noch Schmutz sieht, nimmt es langsam überhand.