Beiträge von Die Mama

    Flieder, mir ist gerade eingefallen, dass es schon 2020 Seiten mit Klangfrequenzen gegen C gab.


    Ein in Delhi ansässiges Institut hat in 7/2020 auch behauptet, COVID-19 durch kosmische Klangtherapie zu „heilen“.

    Auszug aus dem indischen Artikel:

    Die Schwingungsfrequenzen des Coronavirus und zweier Enzyme wurden entschlüsselt, und da jedes von ihnen unterschiedliche Frequenzen hat, wurden die drei Schallwellen so konzipiert, dass sie mit jedem von ihnen umgehen können.

    „Diese Klangtherapie ist völlig ungefährlich, medikamentenfrei und hat keine Nebenwirkungen. Bei dieser Technik ist viel Physik involviert; es ist kein medizinischer Prozess. Die Schallwellen greifen das Virus an und erzeugen Resonanz. Das Virus, das eine Proteinzellschicht hat, beginnt zu vibrieren und dadurch bricht die chemische Bindung zusammen. Das Virus kann nicht über ein bestimmtes Energieniveau hinaus bestehen“, sagte Dr. Vaish.

    Vielleicht eine Option. Habe keine Erfahrung damit, aber hier ist eine:

    Anti-COVID-19 Frequency - Coronavirus- Immune System- Meditation-Sound Therapy-Binaural Beat - YouTubeˍ

    Zur Entgiftung 741Hz Cleanse Infections | Dissolve Toxins | Boost Immune System Naturally - YouTubeˍ

    Gibt noch viele andere.

    Sorry, aber wenn ich den Artikel und den Schlusssatz lese,

    Der Putsch in Kiew gibt Putin kein Recht, in der Ukraine einzumarschieren und damit das Völkerrecht zu brechen. Aber wenn wir im Westen den Putsch von 2014 ignorieren, werden wir den Ukrainekrieg nie verstehen können.“

    dann handelt es sich für mich um eine Darstellung, die zwar einige Dinge aneinander reiht, der Sache aber dennoch nicht gerecht wird und zudem die Hälfte dessen weglässt, was notwendig ist, um die Dinge überhaupt zu verstehen.

    Ich schreibe das jetzt mal nach meinem Eindruck der Recherchen und aus der Erinnerung.

    Man sollte wahrscheinlich sogar mit den in einem früheren Artikel geposteten CIA-Aktionen nach dem 2. Weltkrieg beginnen, um das hohe Interesse der USA zu zeigen.

    Aber man kann meiner Ansicht nach damit anfangen, dass die Ukraine bei Auflösung der UdSSR 1991 Verträge mit Russland geschlossen hatte, die sie zur Neutralität und damit zu Nichtstationierung von Waffen verpflichtet haben. Dies stand auch noch in der ukrainischen Verfassung, die 1996 erlassen wurde.

    Die Ukraine ist ein Land der ehemaligen SU, und voller Gebäude, Technik und Industrie aus dieser Zeit. Noch 2007 soll sich nach einer Abstimmung die Mehrheit von 80% zu ihrem Mutterland Russland zugehörig gefühlt haben und war für den neutralen Staat oder sogar einen Beitritt zu Russland. Viele Verwandte russischer Ukrainer leben in Russland. Nur 20% interessierten sich für einen EU-Beitritt.

    2008 hat die Nato u.a. die Ukraine einseitig eingeladen und es wurden Verträge für einen späteren Natobeitritt unterzeichnet.

    Den Zeitpunkt des Vertragsbruchs sehe ich eindeutig in diesem Vertrag.

    Der Putsch in 2014 war eindeutig, wie auch einige der Videos nachweisen, die ich gepostet hatte, ein von den Regierenden und Mächtigen finanzierter Putsch, bei dem in Kiew bezahlte Scharfschützen Demonstranten auf beiden Seiten getötet haben.

    Den Russen ging es um ihre Autonomie, wobei es auch Anschläge und Morde an Russen durch ultrarechten Gruppen gab. Keiner wurde dafür zur Verantwortung gezogen.

    Aber ohne den vorhergehenden Aufbau einer antirussischen Stimmung im Volk mit beginnender Diskriminierung des russischen Teils der Bevölkerung, der im Donbass schon autonom werden wollte, als er sich vorher mit dem Volksreferendum zum Beitritt der Ukraine von der UdSSR verabschiedet hatte und der wirklich lange in der Ukraine gegen eine sich als korrupt erweisende Kiewer Regierung um seine Rechte bis hin zu einer Rente kämpfen musste, hätte der Maidan niemals stattfinden können. Dabei ist davon auszugehen, dass die USA/Nuland/Straussianer wie auch aktuell die Ultrarechten und Rechten stark finanziert und aufgebaut haben. Der Maidan ist ja nicht aus dem Nichts entstanden und symbolisiert für mich, dass die Ukraine zu einem Unrechtsstaat mit offiziell feindlicher antirussischer nationalsozialistischer Haltung geworden ist.

    Ich jedenfalls bezweifle keine Minute, dass die russische Bevölkerung, die an mehreren Stellen durch rechtsradikale Truppen angegriffen und auch getötet wurde, damals auf Putin gehofft und seine Hilfe erwartet hat. Wahrscheinlich sogar darum gebeten hatte.

    Der Maidan hatte damals zur Folge, dass ca. 1,7 Millionen Russen aus der Ukraine nach Russland geflüchtet sind.

    Danach wurde die Minsker Verträge, eine Art Friedensvertrag geschlossen, den unter anderem die Ukraine, Russland, die Volksrepubliken und Deutschland unterschrieben haben. Danach sollten diverse Punkte umgesetzt werden, damit ein friedliches Zusammenleben der Parteien möglich ist, die auch die Autonomie der Republiken berücksichtigen. Allerdings hatte Putin die Klausel der Staatsneutralität wohl hier auch eingefügt. Für Putin und ich denke für jeden Russen ist die Ukraine ein Bruderland, ein früherer Teil des Mutterland, voller Verwandter, ihren eigenen Gebäuden, Technik, Geschichte. Glaube, das wir das nur schlecht nachvollziehen können.

    Die Verträge wurden jedenfalls niemals umgesetzt.

    Die Kiewer Regierung sieht den Donbass trotz dieser Verträge als besetzten Teil ihres Landes, den es zurückzuerobern gilt und hatte nicht wirklich Interesse an einer Einigung.

    Anstatt zu einer Einigung zu kommen wurde das Gebiet eingezäunt mit westukrainischen Grenzübergängen und -kontrollen, man hat die westukrainischen Banken geschlossen und jede wirtschaftliche Beziehung abgebrochen. Alle Rentner mussten sich die Rente in der Westukraine abholen. Ohne Russland wären die Menschen wohl schon verhungert.

    Es gab natürlich die ganzen Jahre über nur eine eingeschränkte Technik und Versorgung. Man tat getan, was man konnte.

    Aber die Menschen, die Separatisten genannt werden, sind ganz normale Menschen, die aus Verzweiflung zur Waffe greifen müssen, um sich zu wehren, da ihnen verwehrt wird als die zu leben, die sie sind. Es gibt gerade Menschen am Donbass, die haben zu den russischen Soldaten gesagt, wir haben so lange auf euch gewartet, wie Manna das vom Himmel fällt.

    Zudem war auch der Donbass mit rechtsradikalen Herrenmenschen vom Sicherheitsdienst und rechtsradikalen Kämpfern durchsetzt, die Menschen in Gebäuden, die sie Bibliothek nannten wie Bücher lasen. Also folterten.

    Mariupol hatten die Asows bereits vollständig besetzt.

    In der Westukraine begann nach dem Maidan die wirklich heftige Umerziehung der Ukrainer und ich habe mich schon gefragt, ob die Schulbücher des 3. Reichs ebenfalls derart gefälscht und manipuliert wurden, dass die Menschen denken sollten, was gewünscht war.

    Ich sehe keinen großen Unterschied zum deutschen Nationalsozialismus, nur das Juden gegen Russen und andere nicht zusagende Rassen ausgetauscht wurden, das aktuelle Rassengesetz hatte ich bereits gepostet, und das es weitere Eigenheiten gibt. Die Geschichtsbücher wurden umgeschrieben, Naziverbrecher und Nazigruppen werden als Volkshelden verehrt und ein ganzes Volk von Kindheit an mit dem Bewusstsein des Herrenmenschen auf einen totalen Krieg mit einem verhassten Russland als Hauptfeind mit dem Motto nur ein toter Russe ist ein guter Russe vorbereitet.

    Wir wissen, warum Putin eingegriffen hat. Meiner Meinung nach viel zu spät.

    Manche sagen auch, Russland erklärt den Straussianern den Krieg https://dirtyworld1.wordpress.com/2022/03/03/rus…nern-den-krieg/

    Wir wissen nicht, ob die Menschen nach 8 Jahren Gehirnwäsche überhaupt noch in der Lage sind zu realisieren, was los ist und wo man sie hingeführt hat. Ich bezweifle es. Denn das scheint die Ursache für die ganze Art und Weise des Ausdrucks, der Forderungen, der Haltung, des Verhaltens und der Aussagen von der ukrainischen Politik und von anderen Ukrainern zu sein.

    Ich weiß nur, dass man ein ganzes Volk belogen und betrogen und missbraucht hat, es über mehr als 1 Jahrzehnt für fremde Ziele benutzt wurde, sich andere bereichert haben und die Ukraine von Oligarchen und Co. geplündert wurde. Das sie sich nun in einem Kampf opfern werden, der nicht zu gewinnen ist.

    Wenn also Zelenski, geschmiert mit vielen Millionen, wie oben zitiert, Naziverbrecher und andere Volksschlächter (die in der Ukraine per Gesetz seit 2015 als Volkshelden zu ehren sind) im Brustton der Überzeugung als prominente Persönlichkeiten der ukrainischen Geschichte bezeichnet und gleichzeitig das übelste rechte Gesocks in wichtigen Stellen wie im Sicherheitsdienst platziert hat, dann weiß man, dass er eine Marionette ist, die als Schauspieler alles überzeugend rüberbringen kann und wohl nach anderen Befehlen handelt. Vieles könnte aber auch Ausdruck seiner anerzogenen Gesinnung sein.

    Einer der höheren Asows hat gestern übrigens alle ukrainischen Truppen zu einem Angriff gegen Mariupol aufgerufen. Denn ansonsten würde das ukrainische Volk eine Schande erleiden, die nicht tragbar wäre.

    Die Meldung auf dem t-Kanal besagt:

    Asow-Nazi, stellvertretender Regimentskommandeur, ruft zur "Operation für die Befreiung" von Mariupol auf.

    "Die Operation zur Befreiung von Mariupol wird als eine Heldentat unseres Volkes in die Geschichte eingehen. Aber wenn sie nicht stattfindet, wird das als große Schande in die Geschichte eingehen", erklärte er vom Kessel aus.

    Es wird also weitere schwere Angriffe auf Mariupol geben.

    So ist es nur juristische Quacksalberei, wenn Russland deswegen Vertragsbruch vorgeworfen wird.

    Soweit ich das verfolge, gibt es keine rechtliche oder völkerrechtliche Grundlage, auf der man das Vermögen anderer Länder willkürlich beschlagnahmen oder getroffene Verträge von der westlichen Seite her einseitig willkürlich brechen darf. Auch wenn das nicht nur zur Zeit laufend gemacht wird.

    Zudem hat auch Deutschland die Vertragsbedingungen des Minsker Friedensvertrags unterzeichnet und war aktiv an der Verhinderung der Umsetzung beteiligt, da wir wissen, dass die Nato-Aktivitäten in der Ukraine genauso über und mit uns gelaufen sind, wie die Forschung in den ukrainischen Biolaboren der USA. Ganz zu schweigen von dem versprochenen Verzicht auf eine Nato-Osterweiterung, der sogar über die TV-Kanäle berichtet wurde. Auch mündliche Verträge sind rechtlich bindend. Wen wollen die denn noch für blöd verkaufen? Es langt.

    Da wir hier in D unstrittig darauf bestehen können, bisher das weltweit bekannteste europäische Naziregime besessen haben, würde es mich nicht einmal wundern, wenn deutsche Nazis an der Ausarbeitung des staatlichen ukrainischen Nationalsozialismus beteiligt waren.

    Auch wenn dieser Punkt kein Geheimnis ist, (wer hat nicht schon mind. 100x die Sequenz "wollt ihr den totalen Krieg" gesehen) hat es mich doch ziemlich geflasht, dass von der Ukraine Aussagen kommen, dass sie sich nicht an die Genfer oder sonstige internationalen Konventionen und Gesetze halten müssten, denn sie kämpfen nach ihren eigenen Vorschriften und führen den totalen Krieg.

    Wer solchen Leuten im Namen Deutschlands und damit auch in meinem Namen Waffen schickt, der demonstriert, dass er nichts Gutes will und hat vorher schon lange und oft genug gezeigt, dass ihm Verträge nichts bedeuten.

    hinweisen, dort dürfte auch die Schutzmaßnahme "Fichtennadel-Tee" aufgeführt sein.

    Es tut mir sehr leid, dass ich das vergessen habe. Aber vor einigen Tagen habe ich irgendwo auf einem der t-Kanäle gelesen, dass Judy Miskovits sagte, dass diese Empfehlung nicht korrekt wäre. Habe es dann leider nicht weiterverfolgt. Könnte auch ein Fake sein.

    Wie auch immer dürfte das sowieso keine Empfehlung für ein 10-monatiges Kind sein.

    Denk mal drüber nach. Eigentlich bin ich ja auch -nicht der papa-. Trotzdem bin ich ja die Mama, wenn ich nicht der papa bin.^^

    Ich habe etliche Jahre in Frankfurt gelebt, aber noch viel länger in Frankfurt gearbeitet. Habe eine Zeit in der Nähe der Eschersheimer Anlage, dann im Ostend und später in der Nähe vom Grüneburgpark gewohnt und gearbeitet. Zu der Zeit habe ich die Stadt total geliebt. Die vielen Menschen, die Kneipen, den Singkasten, die Jazzkneipe in der Mangelsdorff manchmal gespielt hat. Aber es gab da auch eine Kneipe in Sachsenhausen 3 Könige oder so, da gab es auch fast immer Livemusik. Als ich im Ostend gewohnt habe, bin ich oft einfach nach Sachsenhausen gelaufen und von da aus nachhause. Und ich war oft da. Aber tatsächlich nur selten in einer Apfelweinkneipe. Das waren noch Zeiten. Früher hab ich immer gedacht, wenn wir älter sind, ziehen wir in die Stadt zurück und machen laufend Partytime.^^ Danach sieht es jetzt nicht mehr aus.

    Jetzt mit Laufleiste zu aktuellen Themen: americasfrontlinenews.com/post/vaccine-acquired-immune-deficiency-syndrome-vaids-we-should-anticipate-seeing-this-immune-erosion-more-widely

    Wie dem weiter unten auf der Seite aufgeführten Artikel zu entnehmen ist: americasfrontlinedoctors.org/news/post/uk-to-stop-publishing-data-that-suggest-vaccines-are-ineffective/ hat UK angekündigt, dass ab April die Bereitstellung von Daten zu Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen basierend auf dem Impfstatus der Vergangenheit angehören wird.

    Der NWO-Plan von 1969: Dr Lawrence Dunegan recalls 1969 meeting with Dr Richard Day | New Order of Barbarians - YouTubeˍ und
    https:/ / drrichardday.wordpress.com/

    Mein neuer Schock ist die einfache Tatsache, dass wir schon Jahrzehnte in der Matrix leben und der NWO-Plan überall veröffentlicht ist, wenn man von seiner Existenz weiß und danach sucht.

    Selbst die Bücher des Menschenrechtlers Galalae reduzieren sich damit im Wesentlichen auf Kritik an verschiedenen Teile der NWO von 1969. iamamalaysian.com/2017/11/16/detailed-plans-of-the-new-world-order-as-told-to-dr-dunegan/

    Ich kann bis auf die damals noch nicht vorhandenen Möglichkeiten, wie Transhumanismus, Gedankenkontrolle/Gentechnik, Roboter und Menschenähnliche Roboter, keinen Unterschied zum aktuellen Great Rest/NWO-Plan erkennen.

    Der Plan ist schon lange fertig. Manches davon wird nur erst jetzt umgesetzt. Manches schon sehr lange.<X

    Es stimmt einfach, dass die Menschen mehrheitlich kleine dumme zutrauliche Idioten sind, die nicht erwarten und in der Regel auch nicht glauben wollen, dass ihnen von denjenigen, denen sie vertrauen, absichtlich etwas Böses angetan werden könnte.

    Ich halte nichts von diesen Tests, ohne die es keine Pandemie geben würde.

    Aber wenn schon, dann verstehe ich eins nicht.

    Aktuell gibt es gerade eine Warnung von einer Verbraucherorganisation in den USA zu einem Covid-Heimtest, mit dem man sich vergiftet.

    Dass unsere Tests gefährlich und giftig sind, ist längst bekannt.

    Es gibt auch andere.

    China z.B. verwendet seit Monaten einfache Spucktests, die niemanden verletzen und niemanden vergiften.

    Das wird mein letzter Beitrag hier sein, denn ich habe um Auflösung meines Accounts gebeten.

    Hallo zwinge, das würde ich wirklich sehr bedauern. Finde, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten in unseren Ansichten haben und mit euroengineering haben wir anscheinend sogar in unserem Leben mit dem gleichen Laden Erfahrungen gemacht.

    Habe jetzt noch einen Link gefunden, der eine vielleicht vollständige umfassendere Liste von 1969 enthält.

    iamamalaysian.com/2017/11/16/detailed-plans-of-the-new-world-order-as-told-to-dr-dunegan/

    Habe das Video jetzt auch gefunden: Dr Lawrence Dunegan recalls 1969 meeting with Dr Richard Day | New Order of Barbarians - YouTubeˍ

    Dies sind erstaunliche Informationen von Dr. Lawrence Dunegan, der 1969 zu einem Vortrag von Dr. Richard Day eingeladen wurde. Dr. Day erzählte diesem Raum von etwa 80-90 Ärzten alles über die Veränderungen, die sie in ihrem Leben als Folge von "The Order" oder wie wir es jetzt als New World Order oder Illuminati kennen, erleben würden. Dr. Day sagte den Ärzten, dass er zu dieser Zeit frei sei zu sprechen, weil alles an Ort und Stelle sei und niemand sie jetzt aufhalten könne!

    Aufnahmegeräte waren im Zimmer nicht erlaubt und das Machen von Notizen war nicht erlaubt. Glücklicherweise hatte Dr. Dunegan ein fast fotografisches Gedächtnis und machte sich gute Notizen, als er von der Vorlesung nach Hause kam. Die Notizen blieben 20 Jahre lang in seinem Schreibtisch, bis er sie herauszog und 1989 beschloss, Audiobänder mit den Informationen zu machen.

    Dr. Day erklärte, dass er in echte Schwierigkeiten geraten würde, wenn die Informationen, die er ihnen erzählte, an die breite Öffentlichkeit gelangten. War es ein Zufall, dass Dr. Day im selben Jahr starb, in dem Dr. Dunegan 1989 begann, diese Informationen auf Tonbändern zu verbreiten?
    Nachdem der Vortrag beendet war, gab Dr. Day dem gesamten Raum einen hypnotischen Vorschlag, dass sie wahrscheinlich alles vergessen würden, was sie heute gehört hatten, aber für die kommenden Veränderungen bereit wären. Als Dr. Dunegan einige seiner Freunde, die im Raum waren, einige Wochen später fragte, was sie von dem Vortrag hielten, konnte ihnen keiner von ihnen sagen, worum es ging!

    Hier sind nur einige der Themen, die in diesem Video behandelt werden, das aus Dr. Dunegans Audiobändern über die Pläne der neuen Weltordnung erstellt wurde. (Die Videoquelle ist entfernt.) Zwei Versionen/Teilweiser Inhalt der NWO von 1969 in den Zitaten.

    Der Westmächte werden alles tun, um die aktuellen Machtverhältnisse aufrecht zu erhalten. Natürlich wäre nichts schlimmer für sie, wie eine freie multipolare Welt. Dabei wollen wir nicht vergessen, dass sie mutmaßlich überall Labore und Atomwaffen errichtet haben, mit denen sie alle erpressen.

    Aber jetzt heißt der Ort des Stellvertreterkriegs Ukraine. Und deshalb werden jetzt noch tödlichere Waffen und Waffen mit größerer Reichweite mit ausführlicher Schulung und logistische Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte durch den britischen Teil der Nato in die Ukraine geschickt. Dort ist schließlich auch der Sitz der City of London, der selbst die Queen untersteht.

    https:/ / www.telegraph.co.uk/ne…ssian-troops-run-ukraine/

    Ben Wallace sagte, Großbritannien werde auch Luft- und Küstenverteidigungssysteme und gepanzerte Fahrzeuge sowie Schulungen und logistische Unterstützung schicken.

    Es macht mir fast den Eindruck, als hätte Putins Zusage an Zelenski, dass die Truppen vorerst nicht nach Kiew und Tschernigow einmarschieren, damit die Nazis nicht auch noch diese Städte zerstören, bei den Briten zu einem falschen Schluss geführt.

    Von Nichtbeteiligung kann damit keine Rede mehr sein. Vor allem nach der Aussage der Briten, nach der sie und nicht die Ukraine eine Invasion planen:

    An anderer Stelle in seiner Rede sagte Adml Radakin, Putin habe den Krieg in der Ukraine „bereits verloren“, und kritisierte die verrückte Entscheidung, Mitgliedern der russischen Streitkräfte nicht mitzuteilen, dass sie eine Invasion planen würden.

    Radakin ist ein hochrangiger Offizier der Royal Navy.

    Doch russische Soldaten wissen längst Bescheid, dass sie die Kontrolle haben und auch die USA noch Equipment und Waffen für 800 Mio schicken wollen.

    Da fragt man sich, ob es ihnen wohl nur Recht sein würde, wenn es dadurch zu einem provozierten russischen Atomschlag kommen sollte. Denn so funktioniert die Entvölkerung sicherlich optimal, nachdem gerade in UK immer mehr Menschen nach der mehrfachen Genspritzung mit AZ sterben.

    Diese ganze verdrehte Darstellung des militärischen Eingriffs, obwohl der Sprecher von Zelenski heute selbst in einem Video geäußert hat:

    Russland schlage nur militärische Einrichtungen und Infrastruktur an, und Schäden an zivilen Einrichtungen seien das Ergebnis der Arbeit der ukrainischen Luftverteidigung, sagte Aleksey Arestovich, Berater des Leiters des Präsidialamts der Ukraine. https://t.me/vzglyad_ru/49163

    Im Übrigen hatte ich das mit den Schulbüchern, die zum Kampf gegen Russland aufrufen, bisher nur auf einem t-Kanal gelesen.

    Wir erinnern uns, dass 2007 nur 20% der Ukrainer für einen Beitritt zur EU und Nato waren. Dass ihre Familien oft über Ukraine und Russland verteilt leben und geschichtlich enge Verbindungen bestehen. Das Ukrainer früher bis auf einige Rechte Gruppen bis einige Zeit vor dem Maidan gleichberechtigt russisch oder ukrainisch sprechen und leben konnten, aber nicht mehr danach.

    Zu den Lehrbüchern hat Russland jetzt seine Recherchen veröffentlicht, damit wir alle sehen können, wie man ein Volk gezielt in den Nationalsozialismus führt und wie man aus ihm gleichzeitig neben den Unmengen gelieferter Waffen menschliche Waffen für die Nato macht.

    In ukrainischen Geschichtsbüchern wird Russland als Aggressor und potenzieller Feind der Ukraine dargestellt und die Vorbereitung der Kinder auf den Krieg beschworen, so Bildungsminister Serhiy Kravtsov.

    "Nach den Lehrbüchern ist Russland der potenzielle Hauptfeind der Ukraine, der unter den Angriffen der russischen Aggression eine kompakte mobile Armee benötigt. .... Es wird beschrieben, wie man Kinder auf den Krieg, insbesondere mit Russland, vorbereitet. Wie man das macht. Wir können uns nicht einmal in unseren schlimmsten Träumen vorstellen, dass so etwas in unseren Schulbüchern steht, dass wir ein Land als Aggressor bezeichnen und einen Krieg mit diesem Land vorbereiten", sagte Kravtsov auf der Pressekonferenz "Ukrainische Schulbücher als Element der Hasspropaganda", berichtete RIA Novosti. Kravtsov sagte auch, dass mehr als 300 ukrainische Schulbücher analysiert wurden.

    "Die Schulbücher der Grundschule, der Realschule, des Gymnasiums enthielten eine gezielte Bearbeitung und bildeten eine Kette, die die Geschichte und die historische Wahrheit verzerrte. Sie haben Kindern gezielt den Hass auf Russland eingeimpft.

    Wir werden niemals zulassen, dass russische Geschichts- und Geographielehrbücher die Tatsachen des Großen Vaterländischen Krieges, unserer Freundschaft mit der Ukraine und anderen Ländern entstellen. Unser Land war schon immer offen und hat brüderlichen Nationen, einschließlich der Ukraine, immer geholfen", sagte Kravtsov.

    Nach Ansicht des Ministers hat die Ukraine bewusst eine "falsche Geschichte" für Kinder geschaffen und jahrhundertealte Wurzeln aufgegeben.

    Zuvor hatte Kravtsov erklärt, die Schulbücher für die Schulen der befreiten LNR und DNR enthielten Nazi-Sprüche und Russophobie.

    Dazu die Werchowna Rada aus der Ukraine:
    „Russische Invasoren beschlagnahmen und zerstören ukrainische Literatur und Geschichtsbücher. Es handelt sich um Literatur, die sich nicht mit der Propagandalinie des Kreml deckt.... Zu der als "extremistisch" deklarierten Literatur gehören Schulbücher über die ukrainische Geschichte, wissenschaftliche und populärhistorische Literatur, insbesondere Bücher über die Geschichte der "demokratischen" Revolutionen in der Ukraine, auch bekannt als ukrainischer Maidan. ......

    Die Besetzer haben auch eine Liste von Namen zusammengestellt, die nicht genannt werden sollen. Unter ihnen sind prominente Persönlichkeiten der ukrainischen Geschichte - Iwan Mazepa, Simon Petljura, Stepan Bandera, Roman Schuchewytsch".

    Antwort vom Verein "Polnische Geschichte":
    „Liebe ukrainische Nachbarn! Eine eng mit Bandera und Shukhevych verbundene Organisation ist für den Völkermord an über 100.000 Polen in den Jahren 1943-44 verantwortlich. Tweets wie dieser sind nicht förderlich für den Aufbau starker Beziehungen.“

    Und dann begannen Polen plötzlich, etwas zu ahnen.

    Wenn es in den Schulbüchern steht, fängt es eigentlich schon im Kindergarten an.

    Dann muss ich mich nicht mehr wundern, was ich in den Kindercamps gesehen habe, dass Kleinkinder Russen in Stücke schneiden wollen und es viele Videos mit Kindern mit Holzgewehren gibt.

    Das versuche ich gerade auch zu klären. Ganz interessanter Artikel zu ukrainischen Flüchtlingen in den verschiedenen Ländern der EU, der auch den bereits lange bestehenden Menschenhandel thematisiert. https:/ / www.mk.ru/social/2022/…h-bezhencev-v-evrope.html

    Apropos Ukraine.

    2014, nach Ausbruch des bewaffneten Konflikts in der Ostukraine, ergoss sich der Strom ukrainischer Flüchtlinge nach Russland. Innerhalb von vier Jahren beantragten etwa 1,7 Millionen Bürger der Ukraine bei den zuständigen Behörden der Russischen Föderation einen Rechtsstatus: russische Staatsbürgerschaft, Flüchtlingsstatus, vorübergehendes Asyl, vorübergehende Aufenthaltserlaubnis usw.

    https:/ / regnum.ru/news/2428788

    Ein sehr interessanter Artikel. Russische Seite mit afrikanischer Sichtweise, die den Einsatz Russlands in der Ukraine mit der Dekolonialisierung Afrikas vergleicht und sehr viele Aspekte hat.

    - Ich bin aus einem einfachen Grund nach Russland gekommen: Afrika akzeptiert die westliche neoliberale Oligarchie nicht, die der Welt vorschreibt, wohin sie sich bewegen soll und wohin nicht. Wir gehen davon aus, dass die Welt viel besser wird, wenn sich mehrere zivilisatorische Pole dagegen wehren. Der Logik des Machtgleichgewichts folgend, werden sie eine stabile Ordnung schaffen, in der jedes Volk sein eigenes Schicksal bestimmen und seine Identität schützen kann.

    Ich bin zu einer Zeit nach Russland gekommen, in der die gesamte westliche Welt es verteufelt. Ich möchte den Westen daran erinnern, dass der Teufel für einige nicht unbedingt der Teufel für andere ist und Washingtons Feinde niemals unsere sein werden. Unsere Gegner sind diejenigen, die die afrikanischen Völker versklavt und kolonialisiert haben und dies bis heute tun. Und hier ist es keine blinde Liebe zu Russland. Es gibt Nuancen und Schwierigkeiten, denn Souveränität erfordert Besonnenheit, Hingabe und vor allem eine kritische Distanz.

    Das erlaubt uns, heute zwei Lager zu definieren: Das eine will die Menschheit auslöschen und die Menschen innerhalb des neoliberalen Ansatzes vereinen, das andere will die Identität der Völker und ihr Recht schützen, ihren eigenen Entwicklungsweg zu bestimmen. Wir sind auf der zweiten Seite. Deshalb sind wir hier in Russland. Wir werden auch andere Länder besuchen: im Nahen Osten, in Afrika, wo die meisten von uns leben, in Südamerika, weil wir dort unsere eigenen Missionen haben.

    riafan.ru/22647192-spetsoperatsiya_na_ukraine_i_vklad_rossii_v_dekolonizatsiyu_afriki_interv_yu_fan_s_panafrikanistom_kemi_seba

    Was gibt es Neues.

    Al Jazeera hat ein Video gepostet, das zeigt, dass ukrainische Streitkräfte auch Krankenwagen für militärische Transportfahrten verwenden.

    Vorher habe ich schon Videos gesehen, dass sie auch DHL-Fahrzeuge benutzen.

    Ein US-Artikel zeigt ukrainische Streitkräfte, die von britischen Militärs angeführt werden.

    Ein Söldner aus der Ukraine, der nach 14 Tagen aus dem Land raus ist, hat gesagt, 3 Tage Ukraine sind schlimmer als 6 Monate Afghanistan. Afghanistan wäre dagegen wie Urlaub.

    Die Fake-Nachrichten wurden Anfangs in Kiew hauptsächlich über eine Geheimdienststation verteilt, die nach Ansage, damit die Arbeiter das Gebäude verlassen konnten, früh zerstört wurde. Wahrscheinlich gibt es noch viele weitere in der Ukraine. Sie werden auch in den USA und vor allem in Polen erzeugt. Sicher auch irgendwo in Russland und überall auf der Welt. Viel braucht es ja nicht dazu.

    RT hat sehr viele aktuelle Videos zum Geschehen auf bitchute veröffentlicht. Dabei kann man wie schon die russischen Impfkritikseiten zeigen auch sehen, dass sich Russland in Sachen Virus leider nicht anders verhält, als der Rest der Welt.

    Der US-Haushaltsvorschlag für 2023 sieht 1,8 Milliarden US-Dollar zur Unterstützung einer „freien und offenen“ Region im asiatisch-pazifischen Raum vor. Weitere 400 Millionen Dollar sind laut dem Weißen Haus für die „Bekämpfung des bösartigen Einflusses“ der VR China vorgesehen.

    Die USA hat ihre Kriegsschiffe aus dem schwarzen Meer abgezogen. Jetzt kann die Ukraine unkontrolliert alles angreifen.

    Die USA halten russische Düngemittel für lebenswichtig und wollen sie nicht sanktionieren. Blöd nur, wenn Russland bereits entsprechende Gegensanktionen erlassen hatte. Aber gegen Rubel wird sich da sicher was machen lassen.

    Putin gab bekannt, dass er ein Dekret über ein neues Verfahren zur Bezahlung von russischem Gas mit unfreundlichen Ländern unterzeichnet hat - in Rubel. Solche Länder sollten Rubelkonten bei russischen Banken eröffnen.

    Die neue Verordnung tritt morgen, 1. April, in Kraft.

    Ein Stopp der Gaslieferungen aus Russland nach Deutschland wird irreparable Folgen für die deutsche Industrie haben. Es werde auch zu einem starken Anstieg der Arbeitslosigkeit führen, sagte Rainer Hoffmann, Vorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes.

    Die Ukraine hat im schwarzen Meer sehr viele alte Seeminen aus ihrem Bestand ausgebracht, die eindeutig zuzuordnen sind. Die sind auch verkabelt. Habe eine Email vom 22.3.22 entdeckt, nach der russische Behörden bereits vor 420 Minen ukrainischen Minen warnen, die sich nach einem Sturm gelöst haben, da die Kabel gebrochen sind. 2 Minen konnten beseitigt werden. Vor der Türkei und Rumänien.

    Der verminte Staudamm wurde von der Ukraine gesprengt. Die Folgen sind bisher nicht so schlimm wie erwartet. Aber der Fluss ist jetzt doppelt so breit wie normalerweise.

    Kiew sorgt für Unruhen, wo es nur kann. Ungarn warf der Ukraine jetzt vor, sich in ihre Wahlen einzumischen.

    Beim Gespräch mit Zelenski hat die Ukraine Russland lediglich ihre eigenen Vorschläge überreicht, als wären sie in der Funktion des Stärkeren, der bestimmen könnte. Im Prinzip bedeutungslos.
    Ergebnis aus einer ukrainischen Quelle: „Die praktische Bedeutung der Zusage des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, die Aktivitäten in der Nähe von Kiew und Tschernigow zu reduzieren, ist aus rein militärischer Sicht unerheblich. Die russische Armee hat dort sowieso nicht angegriffen und ist nicht vorgerückt, ..."

    Was einmal mehr zeigt, dass die Ukraine in Kiew selbst die militärischen Aktivitäten ausführen muss.

    Wie ich letztens geschrieben hatte, sind die Landesteile von Polen, in denen damals von NS-Ukrainetruppen in Massen Menschen von den heutigen Helden der Ukraine abgeschlachtet wurden, heute Teil der Ukraine. Daher hatte ich vermutet, dass es von polnischem Interessen sein könnte ihre ehemaligen Landesteile zurück zu bekommen. Nun wurde im polnischen TV eine Landkarte gezeigt, die eine entsprechende neue Grenze zeigte.

    Das Internationale Rote Kreuz hat Kiew der Lüge bezichtigt, dass Russen aus der Ukraine nach Russland zwangsumgesiedelt würden. „Wir haben absichtliche und gezielte Desinformationsangriffe erlebt“, sagte ein Sprecher der Organisation, Ewan Watson. „Das IKRK wird niemals eine Operation unterstützen, die gegen den Willen des Volkes durchgeführt wird“, sagte Watson.

    Die Sun verbreitet nicht nur diese Lüge, sondern auch noch, dass die Russen aus der Ukraine zur Versklavung nach Russland zwangsumgesiedelt würden, wie ihr von ukrainischen Bürgermeistern erzählt wird.


    Berliner Denkmäler zu Ehren der Befreiung vom Nationalsozialismus durch Russland wurden mit ukrainischen Flaggen verhüllt. Wenn die Sieger des Nationalsozialismus mit der Flagge eines nationalsozialistischen Landes verdeckt werden, was jetzt auf globaler Ebene passiert, ist das angesichts der weltweiten Einschränkungen von den Menschenrechten symbolisch gesehen eine verheerende Aussage.

    In China traf sich Lawrow mit dem Leiter des chinesischen Außenministeriums.
    Lawrow und Wang Yi erklärten, dass die Russische Föderation und China ihre strategische Partnerschaft weiter stärken und in Weltangelegenheiten von einer einheitlichen Position aus agieren “, sagte das russische Außenministerium.

    Auch wenn es eine Fake-Berichterstattung über die Ukraine gibt, gibt es wenigstens einen Beitrag darüber, was sie tun.

    Die Washington Post bezeichnete die Platzierung von Waffen in Wohngebieten als Verletzung des Kriegsrechts durch die Ukraine.
    „Die Strategie der Ukraine, schwere militärische Ausrüstung und andere Befestigungen in zivilen Gebieten zu platzieren, könnte die Bemühungen des Westens schwächen, Russland für mögliche Kriegsverbrechen rechtlich zur Rechenschaft zu ziehen“, schreibt die Washington Post unter Berufung auf Menschenrechtsaktivisten und Völkerrechtsexperten.
    "Wenn es dort militärische Ausrüstung gibt und die Russen sagen, dass wir auf diese militärische Ausrüstung schießen, widerlegt das die Behauptung, dass sie absichtlich zivile Ziele und Zivilisten angreifen", sagte Richard Weir von Human Rights Watch, der in der Ukraine arbeitet.

    "Im vergangenen Monat haben Journalisten der Washington Post miterlebt, wie ukrainische Panzerabwehrraketen, Flugabwehrgeschütze und gepanzerte Mannschaftstransporter in der Nähe von Wohngebäuden platziert wurden.

    In einem Ödland bemerkten Post-Journalisten einen Lastwagen mit einem Grad-Raketensystem mit mehreren Starts. Ein Kontrollpunkt mit bewaffneten Männern, Barrikaden aus Säcken mit Sand und Reifen sowie Kisten mit Molotow-Cocktails überall auf Stadtautobahnen und Wohnstraßen. Das Geräusch von fliegenden Raketen und Artillerie ist in Kiew ständig zu hören.
    "Das ukrainische Militär trägt "nach internationalem Recht die Verantwortung für den Abzug seiner Streitkräfte und seiner Ausrüstung aus Gebieten, die von Zivilisten bewohnt werden.

    Und wenn dies nicht möglich ist, dann für die Bewegung von Zivilisten aus diesen Gebieten", sagte Weir.
    „Wenn sie das nicht tun, verstoßen sie gegen das Kriegsrecht", fügte er hinzu. „Denn was sie tun, gefährdet die Zivilbevölkerung. Weil all diese militärische Ausrüstung ein legitimes Ziel ist."
    Andriy Kovalyov, ein Vertreter der 112. Territorialen Verteidigungsbrigade der Ukraine, deren Streitkräfte und Ausrüstung in der Hauptstadt stationiert sind, machte sich anschließend über diese Argumentation lustig und teilte mit, dass er sich nur an die Gesetze seines Landes gebunden fühlt und sie einen totalen Krieg führen.


    Meine Ansicht- Sie könnten ja erstmal damit anfangen, die Kriegsverbrechen von Nato und USA und deren vergangenes und aktuelles völkerrechtswidriges Verhalten vor Gericht zu verhandeln. Danach dann das der Ukraine.

    Die Entnazifizierung der Ukraine ist eines der wichtigsten Ziele des russischen Sondereinsatzes. Und definitiv die von der russischen Bevölkerung am meisten unterstützte.
    Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Gesellschaft bereit, sich zu vereinen, Sanktionen und andere Unannehmlichkeiten zu ertragen. Ohne diesen Punkt ist alles bedeutungslos.

    Nach den Kämpfen in Mariupol, denn es sind natürlich Kämpfe, wenn die ukrainischen Asows die Auseinandersetzungen in die Städte verlegen und dort auf alles schießen und die ganze Stadt zerstören, sind die Offiziere der Truppen geflüchtet und warten auf Helikopter, die sie abholen. Die zwei Helikopter, die bisher zur Evakuierung dieser Offiziere eingesetzt wurden, wurden bereits abgeschossen. Zwei der hochrangigen Offiziere haben dabei überlebt.

    Die Nazis, die die Soldaten der RF-Truppen in die Beine geschossen haben, sollen bereits gefunden sein und vor Gericht gestellt werden. Die Ukraine hat eingeräumt ihre eigenen Gesetze zu befolgen und sie die Genfer Konventionen nicht einhalten werden.

    Die Türkei hat irgendwann Drohnen an die Ukraine geliefert. Die ukrainische Motor Sich hat beim türkischen Hersteller von Bayraktars nach der Möglichkeit gefragt, Aerosole mit mehr als 2o Litern aus diesen Drohnen zu versprühen.

    Dies teilt das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation unter Bezugnahme auf Dokumente mit.

    Tatsächlich geht es um die Entwicklung von Mitteln zum Einsatz biologischer Waffen durch das Kiewer Regime, erklärte das Ministerium.

    Mir sträuben sich die Nackenhaare!

    Torcer, das machen sie schon seit Jahren, unliebsame Ärzte und Wissenschaftler töten, und selbst mein Mann sagte schon vor Monaten, dass diese Ärzte in Gefahr sind.

    Ich habe gestern nur oberflächlich bei bitchute reingeschaut und diverse Stew Peter Shows und andere Videos nur nach der Beschreibung angesehen, die ich jetzt wegen der Ukraine jetzt nicht mehr verfolgt hatte. Da ging es mir genauso.