Torcer, angesichts Hiroshima, Nagasaki und einigen anderen Kampfeinsätzen (unter anderem auch mit depleted uranium), sowie den Folgen der diversen Atomwaffentests halte ich das für ein bisschen weltfremd. In meiner Kindheit gab es in Berlin Meldesensoren für Radioaktivität, die aufgrund der vielen Atomwaffentests ungefähr die Werte gezeigt haben, wie wir sie dann nach Tschnernobyl wieder hatten.
In den USA sind sehr viele der Schauspieler an Krebs erkrankt oder verstorben, die nachher in der Wüste an Völkermordfilmen der amerikanischen Geschichte beteiligt waren.
Warum denkst Du haben sie alle und insbesondere die UdSSR Unmengen an atomwaffensicheren Luftschutzbunkern gebaut? Doch nur, weil sie durch ihre Test die Ergebnisse gesehen habe.
An den kleinen Details kann man erkennen, wie sie das Szenario in der Ukraine gemeinsam vorbereitet haben.
Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, ging es nie um einen Feind, den man nicht versteht. Alles Volksverarsche für das dumme, dumme Volk.
Der Aufbau eines Feindbilds im Westen zur Eindämmung der russischen Wirtschaftskraft dank kaltem Krieg und anschließender Reagan-Doktrin. Zu viele wertvolle Rohstoffe, die sie haben wollen. Und Menschenleben sind im Westen sowieso total egal, auch wenn sie etwas anderes sagen, wie man an den von den USA geführten Kriegen schon immer erkennen konnte.
DIE UKRAINE WURDE VOR DEM BEGINN DER MILITÄRSPEZIALOPERATION AUF DEN KRIEG MIT RUSSLAND VORBEREITET.
Machen wir es so, dass nicht an jeder Ecke Propaganda zu sehen ist. Der gefangene Bataillonskommandeur des Marinekorps der Streitkräfte der Ukraine, Bova, sprach auf meine Frage nach ausländischen Ausbildern von ihnen als einem nutzlosen Faktor.
Er sagte es etwa so: Wir haben selbst die Entscheidung getroffen, zu kämpfen, und wir haben uns motiviert vorbereitet. Und dies geschah, während die Ukraine die ganze Welt an der Nase herumführte, ohne die von Kiew unterzeichneten Vereinbarungen von Minsk zu erfüllen.
Und dann stieß ich auf eine dicke Broschüre „über die Bekämpfung der russischen Militäraggression in der Ukraine“. Es wurde in Norwegen geschrieben und am 1. Dezember 2020 gedruckt. IM VORAUS.
UKRAINE. MEMO AN DIE TEILNEHMER AN DER "ABWEHR RUSSISCHER AGGRESSION".
Norwegen schämt sich für seine Beteiligung an der schmutzigen Geschichte der Ukraine im Donbass. Für die Kämpfer der Nationalen Sicherheitskräfte und der AFU wurde ein Memorandum (von der Einberufung bis zur Beerdigung) verfasst.
Das Pikante daran ist, dass dieses seriöse, detaillierte Dokument zwei Jahre vor dem Start der Spezialoperation erstellt wurde. Wer hat sich auf was vorbereitet?
Und in dem Buch, das ich in Mariupol gefunden habe, steht, dass es mit Unterstützung des norwegischen Außenministeriums erstellt wurde. Sie schämten sich plötzlich, und in der elektronischen Version dieses Memos wird Norwegen nicht mehr erwähnt.
Sladkov_plus
Sie haben es geplant, sehr lange provoziert und anscheinend längst erwartet.
Auch sehr nett ist die australische Seite zu Boneface, einem Amerikaner, der seit seiner Jugend zu den Rechtsextremen gehört, da sein Vater schon einer war. Der der Kopf mehrere Neonazi-Organisationen sein soll. Solche Kriminellen werden von den Amis rekrutiert, um erst auf der Seite von Asow für den Maidan ausgebildet zu kämpfen und später in amerikanische Gefängnisse geschickt zu werden, um dort weitere Nazis zu rekrutieren, die dann ausgebildet zusammen mit Boneface in die Ukraine geschickt wurden, um jetzt zusammen mit den Asows zu kämpfen.
nationaltimesaustr…ffairs/nazism-for-export/
Halleluja. https://web.archive.org/web/2024080420…-Mclellan-3d5k1
Er war auch in Asovstal und konnte trotz seines auffälligen Aussehens entkommen. Ihn wird man kaum lebend erwischen. Den neuen Bürger der Ukraine, der etliche Videos auf YT eingestellt hat. Die Staatsbürgerschaft war wohl die Belohnung, denn ein Video beschreibt ihn so: Der finstere „BONEFACE“ KENT MCLELLAN vom ukrainischen AZOV-REGIMENT ist damit beschäftigt, jeden Russisch sprechenden Menschen zu töten, dem er begegnet, wie dokumentiert wurde. Solche Leute sind es, von denen die Ukrainer dann erzählen: Asov brutality and murder of civillians - (youtube.com/watch?v=OJg5qa2Q6r4)
Für solche Individuen werden Waffen in die Ukraine geschickt. Solche Individuen haben Mariupol zerstört und zerstören andere Städte.
Damit dann der komplette Westen davon erzählen kann, wie diese Tiere die Menschen geschützt haben sollen.
Mit solchen Individuen, nur ohne Gesichtstätowierung, ist Selenski in Griechenland aufgetaucht.
Für solche Individuen werden Unmengen an schweren Waffen in die Ukraine geschickt, während es eigentlich überall verboten ist Rechtsextreme zu bewaffnen und sie behaupten sogar noch, dass sie keine schweren Waffen schicken würden. Während sie Russland keine andere Wahl lassen, als selbst zu immer schwereren Waffen zu greifen.
Manch ein Russe fragt sich freilich längst, wann der Zeitpunkt gekommen ist, dass sie nukleare Waffen einsetzen. Obwohl das wirklich die allerletzte Option ist.
Globaltimes hat wieder einen sehr passenden Artikel zur Lage geschrieben. https:/ / www.globaltimes.cn/page/202205/1266473.shtml
„Indem sie erklären, dass die Ukraine-Krise eine Angelegenheit der Ukrainer (und der Russen) ist, versuchen sie darüber hinwegzutäuschen, dass sie hinter der Entwicklung stehen. Wenn die Ukraine die Ziele nicht erreicht, wird sie verlassen sein, wie ein Stück Altpapier.
Und natürlich auch an den Westen verkauft.
Und was soll es bedeuten, dass sie sich mit Polen arrangieren, die schon 2 Bataillone in der Ukraine haben sollen. Die von Polen gewünschte Teilung auf eigene Kappe, während Russland keine andere Wahl hat, als sie zu eliminieren, wenn sie am Donbass sind? Und Übernahme der Polizeikontrollen im Sinne der Ukraine?
Und natürlich ist alles Lüge, was berichtet wird. Sie schieben, ach wie günstig, auch die Ernährungskrise, die sie selbst schon letztes Jahr begonnen haben zu inszenieren, jetzt Putin in die Schuhe.
Und wenn die Ukronazis einen Getreidespeicher zerstören, dann waren es im Westen natürlich die RF-Truppen. Wer sonst.
Wir leben in einer Welt von Wahnsinnigen und ich frage mich nur, wie die das selbst alle aushalten, sich daran zu beteiligen. 
Es würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn sie die unmöglichen Auflagen von Erdogan erfüllen würden, damit Finnland und Schweden in der Nato aufgenommen werden.