Beiträge von Die Mama

    eine Freundschaft der besonderen Art:)

    bewusst-vegan-froh.de/25-beweise-dafuer-dass-kinder-unbedingt-haustiere-brauchen/

    Danke dafür. Das ist Bailey. Sein Herrchen heißt Taras und lebt in Spanien an der Costa del Sol wahrscheinlich im Tierschutz. Jedenfalls findet er laufend Tiere, mutterlose Welpen, Häschen, Kätzchen, Tiere aus Tierdiebstählen die dem Besitzer nicht mehr zugeordnet werden können, etc. und kümmert sich dann eine Zeitlang um sie. Die Welpen durften bei ihm leben, bis sie neue Besitzer hatten. In der Zeit macht er dann zusammen mit dem Retriever, von dem es Videos seit seines Einzugs gibt, diese Videos. Und nicht nur mit ihm. Auch mit den Katzen und Rocky und Teddy. Die Videos sind ziemlich professionell, teils verblüffend und sehr schön gemacht. Daher gibt es von Bailey und Taras schon mehrere Berichte.;) Da hast Du mich zu einer richtigen Recherche angeregt.^^

    This is Bailey - YouTubeˍ

    Wer im 4. Jahrhundert n. Chr. durch das alte Rom wandern möchte, kann das jetzt virtuell tun. aeon.co/videos/walk-like-a-roman-in-this-digital-reconstruction-of-the-ancient-city

    Ach. Ich hab da noch eine Frage an Euch. Ich hab mal gelesen, dass man in der DDR russisch gelernt hat, wie wir englisch als Nebenfach haben. Kann jemand von Euch russisch?

    Torcer, hatte es die Tage schon geschrieben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Die freche Russin im gestern geposteten Video hat es ehrlicher gesagt, als das von den Medien oder Reitschuster mit seiner antirussischen Haltung zu erwarten ist.

    Russland wurde in großem Rahmen sanktioniert. Was in Bezug auf unzählige nicht begründete Kriege der USA und ihrer Nato-Verbündeten in keiner Weise logisch begründet werden kann, berechtigt oder angemessen ist, sondern augenscheinlich dem reinen Zweck dienen soll Russland vor dem Westen in die Knie zu zwingen.

    Wie Putin klar und deutlich gesagt hat, hat Russland keine Lust mehr wie die letzten Jahrzehnte vor der USA, EU und der Nato zu Kreuze zu kriechen und mittlerweile genug eigenes Potential.

    Nachdem Nord Stream 2 sanktioniert wurde, gab und gibt es ständig weitere Sanktionen gegen Russland und ein ausgesprochenes öffentliches durch Politik und Medien forciertes Russen-Mobbing, das bis zu in einigen sozialen Medien zugelassen Mordaufrufen geht.

    Dabei war die Gaslieferung durch Nord Stream 1 nicht in den Sanktionen enthalten und ich fürchte auch einige andere seit Jahrzehnten bestehende Lieferketten zu Öl-und Gaslieferungen in andere europäische Länder nicht.

    Während die EU noch darüber diskutiert hat bis 2027 ganz auf russisches Öl und Gas verzichten zu wollen, hat Russland als Sanktionierung der russlandunfreundlichen Länder weitere Öl- und Gaslieferungen an die EU komplett gestoppt.

    Ferner hat Russland einen eigenen Sanktionskatalog gegenüber russlandunfreundlichen Ländern erstellt.

    Russland ist laut capital.de der wichtigste Weizenlieferant der Welt.

    Unter die von Russland vorerst bis Ende 8/22 gegen die russlandunfreundlichen Länder ausgesprochenen Sanktionen fällt auch der Stopp der Lieferung von Weizen und noch einigem anderem in diese Länder.

    Zu schreiben es läge am Krieg in der Ukraine stellt die Dinge nicht korrekt dar.

    Russland zeigt den Ländern, die Sanktionen gegen Russland ausgesprochen haben, dass es nicht von ihnen abhängig ist und den Ländern, die Russland zerstören wollen, nicht auch noch aus Dankbarkeit für die Sanktionen ein gutes Leben beschert wird.

    Nicht das zweckorientierte militärische Eingreifen von Russland in der Ukraine ist das Problem. Es gibt keine Kriegserklärung gegenüber der Ukraine. Auch hat die Ukraine Russland nicht den Krieg erklärt, sondern nur das Kriegsrecht ausgerufen, was Kanada auch schon wegen dem LKW-Boykott ausgerufen hatte.

    Wahrscheinlich wird die Ukraine bei manchen Lieferungen vorerst ausfallen, was aber auch an versenkten Frachtern mit Weizensaatgutlieferungen liegt, von denen ich nicht weiß, wer sie versenkt hat. Die Russen waren es nicht.

    Zudem blockieren jetzt alle Länder aus Sorge eigene Ausfuhren. Wir werden stärker mit dem zurechtkommen müssen, was wir selbst anbauen.

    Insgesamt geht Russland bisher sehr rational mit der aktuellen Situation um, denn es gab auch schon militärische Angriffe auf private russische Frachter und russische Kriegsschiffe, die Russland als Verstöße zur Anzeige brachte. Russland könnte diese Angriffe schließlich auch völlig anders nutzen. Tut es aber nicht.

    Lauterbach: Vergleich mit anderen Ländern nicht möglich - zu viele Ungeimpfte

    Lauterbach, der Mediziner ist und Professor für Gesundheitsökonomie, warnt vor zu großer Corona-ist-vorbei-Euphorie und Vergleichen mit anderen Ländern. „Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“

    Welcher Vergleich denn bitte.

    UK:

    Bis zum 6. März 2022 lag die Gesamtimpfquote in England für Dosis 1 bei 69,5 % und für Dosis 2 bei 65,0 %. Die Gesamtimpfstoffaufnahme in England bei Personen mit mindestens 3 Dosen lag bei 50,5 %. Siehe Seite 3 unten: COVID-19 vaccine surveillance report - week 10 (publishing.service.gov.uk)ˍ

    De:

    Laut Unterlagen des RKI liegt die Gesamtimpfquote am 10.3. für Dosis 1 bei 76,4% (63.556.183) und für Dosis 2 bei 75,7% (62.929.021). Bei Personen mit mindestens 3 Dosen bei 57,7 % (48.001.155). Zweiter Booster und Kinder werden nicht separat erfasst/ausgewiesen.

    rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.xlsx?__blob=publicationFile

    Bei dieser Impfquote werden alle mit jedem Alter einbezogen.
    21,3% der Kinder zwischen 5 und 12 und 65,1% der Kinder von 12 bis unter 18 und 85,5% Erwachsene wurden 1 x geimpft
    17,6% der Kinder zwischen 5 und 12 und 62,3% der Kinder von 12 bis unter 18 und 85,3% Erwachsene wurden 2 x geimpft
    28,4% der Kinder von 12 bis unter 18 und 67,2% Erwachsene wurden 3 x geimpft

    Das sieht dann in den USA so aus:

    1. Dosis 76,7%
    Immunisiert- 2. Dosis 65,2%
    3. Dosis 44,3%

    Für diese Impfquote wurden geimpft wie folgt:
    81,5% der Kinder zwischen 5 und 12 und 86,3% der Kinder von 12 bis unter 18 wurden 1 x geimpft
    69,4% der Kinder zwischen 5 und 12 und 73,7% der Kinder von 12 bis unter 18 wurden 2 x geimpft
    45,9% der Kinder zwischen 5 und 12 und 47,7% der Kinder von 12 bis unter 18 wurden 3 x geimpft
    covid.cdc.gov/covid-data-tracker/?mc_cid=79919c147a&mc_eid=6aebd98ebc#vaccinations_vacc-total-admin-rate-total

    Und dann sieht man warum der skrupellose Drosten Werbung für das Impfen von Kindern mit praktisch ungetesteten Substanzen in der Studienphase macht, was das PEI ausdrücklich für gesunde Kinder nicht empfiehlt.

    Deutschland hat leider bereits eine sehr hohe Impfquote bei den Erwachsenen und auch bei den Kindern 12 bis unter 18 Jahren. Bei den jüngeren sind die Eltern zum Glück zurückhaltender.

    Hallo,

    Hoden habe ich keine, Gottseidank ^^

    Vielleicht weißt du es nur nicht.^^

    Hallo,

    War inzwischen bei HA und der denkt, es sei ein Senk-Spreizfuß.

    Gut möglich. Habe auch Einlagen, die ich aber kaum genutzt habe. Habe früher meist 8cm Absatz getragen. Da passen Einlagen nicht rein.8)

    Für mich ist das Fußbett der Ash-Sneaker und einiger anderer Schuhe mit Fußbett einfach perfekt.

    Meine Tochter hat mir übrigens von einer App oder Servicenummer erzählt, über die man ganz schnell freie Termine bei Ärzten angezeigt bekommt. Sicher nur interessant, wenn man in der Stadt wohnt. Sie hat dadurch die Wartezeit für eine medizinische Anwendung von mehreren Wochen auf 3 Tage abgekürzt.

    Da ich gerade etwas zur schmutzigen Bombe der Ukraine gefunden habe und vorher bereits gelesen hatte, dass man davon ausgeht, dass die Forschung im Bereich von Tschernobyl stattfand. Um das Thema abzuschließen. In einem russischen Artikel vom 6.3.22 wird darüber wie folgt berichtet.

    In der Sperrzone des Kernkraftwerks Tschernobyl waren ukrainische Spezialisten mit der Herstellung einer "schmutzigen" Bombe und der Trennung von Plutonium beschäftigt. Dies wurde in einem Interview von einer informierten Quelle der zuständigen Abteilung der Russischen Föderation bekannt gegeben.

    Als Standort, an dem Kiew Atomwaffen entwickelt, nannte der Gesprächspartner der Agentur die Zone des Kernkraftwerks Tschernobyl.

    "Den verfügbaren Informationen nach zu urteilen, wurde dort sowohl an der Herstellung einer "schmutzigen" Bombe als auch an der Abtrennung von Plutonium gearbeitet. Der erhöhte Strahlungshintergrund, der für die Zone von Tschernobyl natürlich ist, verbarg solche Arbeiten" , betonte die Quelle.

    Er wies auch darauf hin, dass die Erklärung des Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj zum Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag auf der Münchner Sicherheitskonferenz, wo der Führer die Möglichkeit ankündigte, dass die Ukraine einen Nuklearstatus erhält, kein Zufall war.

    „Unmittelbar nach dem Beitritt zum Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen als Nichtkernwaffenstaat im Jahr 1994 begann die Ukraine mit der Durchführung von Forschung und Entwicklung, um eine technologische Grundlage für die mögliche Schaffung eigener Kernwaffen zu entwickeln.

    Diese Arbeiten hat 2014 nach bekannten Ereignissen in der Ukraine auf stillschweigende Anweisung von Petro Poroschenko, dem damaligen Präsidenten des Landes, eine klar zum Ausdruck gebrachte praktische Orientierung und zunehmende Aktivität erlangt" , sagte die Quelle.

    Die Quelle sagte auch, dass Arbeiten zur Schaffung eines nuklearen Sprengkörpers (NED), „der später beim Entwurf von Atomsprengköpfen verwendet werden könnte, sowohl in Richtung Uran als auch in Richtung Plutonium durchgeführt wurden“.

    Desweiteren tauchte ein Veteran aus dem Bereich des georgischen Sonderdienstes auf und nahm zu biologischen Laboren in Georgien Stellung.

    Der ehemalige hochrangige Offizier der georgischen Sonderdienste, sprach über die tödlichen Folgen von Experimenten in US-amerikanischen biologischen Labors. Ihm zufolge gaben ihm Freunde im Jahr 2018 Dokumente, die auf einem Computer im amerikanischen Biolabor Lugar in Georgien öffentlich zugänglich waren. Diese Dokumente zeigten, dass dort in einem Monat 24 Menschen gestorben waren. Gleichzeitig wurden die Vor- und Nachnamen der "Patienten" nicht angegeben, sie erhielten nur Nummern.

    "Aus diesen Dokumenten ging hervor, dass es Behandlungen, Experimente oder Bürger gab, aber nicht unter ihrem Namen, sondern unter Nummern. Und das erste, was mir auffiel, war das Ergebnis dieser Behandlung , 24 Leichen in einem Monat “, sagte der Veteran.

    Darüber hinaus wurden von den USA ausgestellte Patente für Lieferfahrzeuge für Biowaffen auf dem Schlachtfeld auf der Website des Lugar-Zentrums selbst veröffentlicht, sagte er.

    Wir sprechen von Drohnen, die infizierte Insekten in die Luft sprühen. So können beispielsweise infizierte Moskitos aus der Luft transportiert werden, um feindliche Soldaten zu infizieren und zu vernichten, ohne die eigene Armee zu gefährden.

    "Infolgedessen werden eine große Anzahl von Menschen infiziert, feindliche Soldaten werden ohne Risiko für amerikanisches Militärpersonal zerstört", zitierte der Offizier a.D. die Informationen.

    Was anderes als verbotene biologische Kriegswaffen sind das denn?

    Der Mikrobiologe Igor Nikulin sagte, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die Ukraine in ein Super-Testgelände für die Erprobung von Mitteln und Methoden zur Durchführung biologischer Kriegsführung verwandelt haben. 

    Rjabkow fügte hinzu, dass die neuen Materialien umfangreich seien und in Fortsetzung der Diskussion veröffentlicht werden, die Vasily Nebenzya, der ständige Vertreter Russlands bei der Organisation, bereits im UN-Sicherheitsrat eröffnet hat.

    Zuvor sagte ein Vertreter des staatlichen Veterinärausschusses der Krim, dass das jüngste Massensterben von Vögeln auf der Halbinsel im vergangenen Herbst mit Labors in der Ukraine in Verbindung gebracht werden könnte.

    Ich finde Erdogan ganz fürchterlich. Einer, der mit deutschen Panzern einen Genozid an den Kurden begangen hat.

    Erdogan ist nicht in der EU, auch wenn er für das Gefangenhalten der vielen Flüchtlinge, die in der Türkei ein wirklich elendes Leben führen, viel Kohle von der EU bekommt. Er baut wie viele andere im übrigen gerade große neue Gefängnisse, in die er die stecken kann, die nicht für ihn sind. Der hat sich nie an irgendwas gehalten und längst bewiesen, dass er macht, was er will.

    Gleichzeitig hat er die Ukraine militärisch unterstützt und schon Jahre vorher einen Drohnenvertrag mit der Ukraine geschlossen, so dass die Drohnen am Donbass wohl auf den Vertrag mit der Türkei zurückzuführen sind. Es wäre an Putin ihn dafür zu sanktionieren. Der das aus anderen Gründen vielleicht nicht machen wird.

    Schon vorher wurde Ukrainern von der dortigen Regierung entgegen der UN-Charta verwehrt nach Weißrussland oder Russland zu flüchten. Denn das wäre der kürzeste Weg. Wobei sie nicht flüchten müssten, wenn die ukrainischen Rechten und die Regierung nicht alles dafür tun würden, dass es einen Krieg gegen die Bevölkerung gibt.

    Vor einigen Tagen habe ich nun an mehreren Stellen gelesen, dass der ukrainische Sicherheitsdienst SBU, der auch für den Tod diverser russlandfreundlicher Politiker verantwortlich ist, nun gegen alle Ukrainer vorgeht, die sich wegen ihrer Flucht oder humanitären Hilfen telefonisch an die Russen gewandt haben.

    Einheiten des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) führen Massenkontrollen unter Anwohnern durch, um diejenigen zu identifizieren, die nach Russland evakuieren möchten, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Leiter des russischen Nationalen Verteidigungskontrollzentrums.

    Wie der Leiter des russischen Verteidigungskontrollzentrums erklärte, „werden die Menschen ständig gezwungen, Ausreden für ihren Wunsch zu finden, in Russland Schutz zu erhalten.“

    Nach Angaben des Militärs wurde der SBU, nachdem die russische Seite begonnen hatte, Statistiken über diejenigen offenzulegen, die nach Russland evakuieren wollten, angewiesen, „alle Anrufe rund um die Uhr zu identifizieren“, „Inhaftierungen und Verhaftungen, Durchsuchungen und Verhöre durchzuführen“.

    Zudem gehen sie gegen jeden Prominenten vor, der anderer Meinung ist. Einige haben sich trotzdem getraut und veröffentlicht, dass das SBU bei ihnen war. Die Aufgabe des SBU besteht darin, zu verhindern, dass eine alternative Sicht auf die Spezialoperation geworfen wird. Das die Wahrheit ans Licht kommt.

    Aber es ist eine Sache, wenn Sie eine alternative Sichtweise von einem wenig bekannten russischen Journalisten oder Experten lesen, und eine ganz andere, wenn ein Freund von Ihnen sie seit vielen Jahren hat. Und für bestimmte Menschen macht jemand diese Listen und führt Aktionen durch. Es ist davon auszugehen, dass der SBU eng mit einigen Handlanger Nationalisten zusammenarbeitet.

    Natürlich gibt es in dieser Geschichte wenig konkrete Beweise. Es ist nur bekannt, dass Menschen verschwinden, und wenn sie auftauchen, fangen sie an, Dinge zu sagen, die sie bei klarem Verstand niemals sagen würden. Und das steht völlig im Widerspruch zu allem, was sie zuvor gesagt und getan haben. Und einige sind noch gar nicht wieder erschienen, nachdem sie verschwunden sind. Wir können nur wünschen, dass die Trauerliste so kurz wie möglich ist. Unter dem Deckmantel des Kriegsrechts führen die ukrainischen Sicherheitskräfte eine großangelegte Säuberung der Illoyalen durch.

    Das sieht mir in einem Land, in dem schon vorher Menschen verschwunden sind, die in unterirdischen Räumen am Flughafen gefangen gehalten und gefoltert worden sein sollen, auch ein Stück weit nach einer möglichen ethnischen Säuberung/einem offenen Genozid an der russischstämmigen ukrainischen Bevölkerung/einem Krieg gegen Andersdenkende aus. Ich traue dieser Nazi-Regierung mindestens so viel kriminelle Energie zu, wie wir sie aus unserer Geschichte (zu der auch Tito, Mussolini, Franco und Südamerika mit ihren Folterbrigaden gehören) kennen. Soviel zur Demokratie in der Ukraine.

    4162 In meinen Augen findet derzeit gleichzeitig der Versuch statt, die Mächte völlig neu umzustrukturieren. Man sieht es überall. Die USA und ihre Vasallen kämpfen mit allen Mitteln dagegen an, während die UK gleichzeitig einen Vertrag mit Ukraine, Türkei und Polen eingeht.

    Jetzt hat Biden einen glaube 14 Milliarden Kredit für die Ukraine auf den Weg gebracht. Nicht, das bekannt wäre, dass sie danach gefragt hätten. Dabei hatte Selenski schon mitgeteilt, dass die aktuelle 1 Millarde schwere Waffenlieferungen und andere Unterstützungen auch eine Art Kredite sind. So wie das wohl seit der Finanzierung des Maidan der Fall ist. So macht man Länder auch abhängig.

    Aktuell geht die USA auch gegen China vor und verletzt China am empfindlichsten Punkt. China wird sich entscheiden müssen, wo es steht.

    Wenn man das Ganze losgelöst von allem anderen betrachtet, werden die Dinge jetzt überall so auf die Spitze getrieben, einen Wirtschaftskrieg gibt es eh schon lange, dass es vielleicht auch eine Chance für etwas Neues gibt, dass die völlig verschuldete USA aus ihrer Position kickt.

    Vielleicht nicht bei den Vasallen der USA, zu denen insbesondere die EU gehört. Aber beim großen Rest der Welt. Ich sehe auch, wer sich auf die Seite von Russland stellt, was hier nicht öffentlich gemacht wird und bin überrascht.

    Mir gefällt die Idee der Multipolaren Welt. Anderen wahrscheinlich auch. Putin hat vollkommen klar gemacht, dass wir alle bereits unter einer Weltregierung der USA leben, die jedes Land auf unterschiedliche Art und Weise dazu zwingen das zu tun, was sie wollen.

    Was laut dem russischen Verteidigungsminister so weit geht, dass die Beteiligten bei UN-Abstimmungen persönlich erpresst werden.

    Der einzige Grund, warum sie Berichte unterdrücken und fälschen, ist der, dass die Menschen nicht erkennen sollen, was wirklich los ist und welche Rolle wir dabei tatsächlich spielen und in der Vergangenheit gespielt haben. Sie bedienen dabei die diversen selbst geschaffenen Traumata der Menschen genauso wie sie die Menschen durch manipulierte Berichte täuschen. Allerdings geschieht das schon seit Jahrzehnten.

    Die Überheblichkeit des Westens könnte ihm das Genick brechen, da andere längst viel weiter entwickelt sind als der Westen, wie deagel schon prognostizierte.

    Das jetzt Russen und Ungeimpfte die neuen Juden sind, zeigt nur, das wir ganz offiziell eine Form des Faschismus eingeführt haben und bestätigt was ich bei symptome geschrieben hatte. Es ist egal, ob es Juden, Schwule, Rothaarige, Arbeitslose, Hartz4ler, Ausländer oder wer auch immer ist. Es war und ist so einfach, weil die Menschen mehrheitlich einfach zu manipulieren sind. So einfach, dass sie lieber an ihrer Überzeugung festhalten, statt sich zu informieren.

    Insbesondere nervt es mich, dass die britische Tuss provozierende Aussagen gemacht hat, die dazu führten, dass Putin die Atomwaffen in erhöhte Bereitschaft gesetzt hat, die sind ja sowieso überall in Bereitschaft und jetzt getan wird, als würde Putin einen Atomkrieg beabsichtigen. Was nicht der Fall ist.

    Die haben wohl alle vergessen, dass die USA das einzige bekannte Land sind, das ohne jede eigene Bedrohung unzählige Male andere Länder mit Atomwaffen bedroht und diese auch bereits mehrfach eingesetzt haben. Das nur der amerikanische Präsident den roten Knopf drücken darf, ohne dass das eigene Land bedroht ist. Andere Länder haben strenge Gesetze die diesen fahrlässigen Einsatz komplett verbieten.

    Dabei sehe ich durchaus die Gefahr, die durch rechte ukrainische Gruppen durch Angriffe auf AKWs besteht. Allerdings sollte auch klar sein, dass die alle so gebaut sind, dass sie einen Flugzeugabsturz aushalten und sehr viele Fachkenntnisse notwendig wären, damit es zum Schlimmsten kommt. Die traue ich diesen rechten Saboteuren nicht zu.

    ei gucke da, schau an! Das erfährt man erst jetzt?

    Nein. Du hast es erst jetzt mitbekommen. Das ist schon lange bekannt. Die Führerscheine werden EU-weit harmonisiert. Dazu gab es schon viele Meldungen und ich denke ich weiß es schon über ein Jahr lang. Da das alle Führerscheine betrifft haben sie halt mit den ältesten angefangen und arbeiten sich langsam durch. Termin bis zur kompletten Umstellung ist erst in einigen Jahren.

    Eremitin ich habe am letzten Sonntag bei einem Kanal einen Videoausschnitt entdeckt, da hat Biden gesagt:

    „Wie sind wir zu dem Punkt gekommen, an dem Putin gerade beschlossen hat in Russland einzumarschieren? So etwas ist seit dem Zweiten Weltkrieg nicht passiert.“^^ rumble.com/vwju8k-biden-claims-putin-is-invading-russia..html

    Ach hier: Amerika ist entsetzt: Biden verwechselt die Ukraine mit dem Iran! | Deutschland-Kurier (deutschlandkurier.de)ˍ

    Hab aber auch noch ein Video von einer frechen Russin^^: https://t.me/kevingalalae/6464

    Eine Rede von Yevhen Karas, dem Anführer der ukrainischen Neonazi-Terrorbande C14, die er Anfang des Monats in Kiew gehalten haben soll und die sich auch um die neu gebildete Allianz UK, Türkei, Polen und Ukraine dreht, habe ich mal übersetzt, um zu erfahren welche Ziele die extreme Rechte hat:

    Uns wurden nun so viele Waffen gegeben. Nicht wie einige sagen weil der Westen uns hilft, nicht weil sie das Beste für die Ukraine wollen, sondern weil wir die vom Westen gestellten Aufgaben erfüllen. Weil wir die Einzigen sind, die bereit sind sie auszuführen.

    Weil wir Spaß haben. Weil wir Spaß am Töten und Kämpfen haben, und sie verhalten sich nach dem Motto: Wow, lasst uns sehen was passiert.

    Und das ist der Grund für die neue Allianz zwischen Türkei, Polen, UK und Ukraine.

    Wir sind hier die Fahnenträger, denn wir haben einen Krieg gestartet, der seit 60 Jahren nicht mehr gesehen wurde.

    So, stellt Euch vor wie viele Waffen wir haben, wie viele Veteranen wir haben.

    Und nun stellt Euch vor Russland fällt auseinander, in 5 verschiedene Russland oder was auch immer.

    Wir haben die meisten Javelin (intelligente Panzerabwehrraketen) auf dem europäischen Kontinent, vielleicht hat nur UK mehr. Das Potential dieser bewaffneten Kräfte wird sofort zu einem Problem für "alle", die uns Probleme machen wollen.

    Sie müssen verstehen, warum das unsere Freude und unser Leid ist. Ja es ist hart. Nicht weil wir Ukrainer sind und 300 Jahre gelitten haben oder uns endlich alles Gute geschenkt werden sollte weil wir so gute Menschen sind oder weil wir der EU beitreten wollen. Nein.

    Wir sind ein großer starker Staat und wenn wir an die Macht kommen werden, werden wir beides haben. Freude und Probleme mit der ganzen Welt.

    Daher ist es eine große ambitionierte Aufgabe. Wir leben in einer sehr coolen Zeit und daher ist es ein extrem ambitioniertes cooles Ziel, nicht einfach ein Teil der europäischen Familie zu werden, die bereits kollabiert ist.

    Es geht um neue politische Allianzen auf einem globalen Level. Neue politische Herausforderungen.

    Laut Berichten auf Telegram hat unser großer Führer Klaus Schwab Putin aus dem WEF geworfen und von der Homepage gelöscht.

    Das ist die beste Nachricht des Tages. :)

    Wenn es nicht nur wieder reine Show ist. Aber aufgrund von Putins multipolarer Welt will ich das erstmal nicht glauben.


    Mal eine etwas andere Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich meinen alten Führerschein (noch rosa und auch noch auf meinem Geburtsnamen ausgestellt (bin aber seit 27 Jahren verheiratet)), nicht umtausche? Werde ich dann verhaftet?

    Nee. Bisher sind 10€ Bußgeld vorgesehen. Also wenn Du zu denen mit dem Umtausch gehörst. Aber natürlich nur, wenn du ihn vorweisen musst.

    Ansonsten würde auch nicht viel passieren.

    Ein Anwalt erklärt, warum es besser ist, ihn nicht dabei zu haben: https://proxy.metager.de/www.infranken.…3ce8108d2126c3c

    Tja Nelli. Wie hat Galalae heute geschrieben.

    Uns wurde gesagt, dass das medizinische System durch die Plandemie über die Belastungsgrenze hinaus gedehnt wurde und wir folglich in unseren Häusern eingesperrt werden mussten, um es vor dem Zusammenbruch zu bewahren, nur um jetzt zu hören, dass das medizinische System der EU einen enormen Zustrom von 2,5 Millionen Flüchtlingen aufnehmen kann . Sie sehen, die Krankenhäuser waren während der gesamten Plandemie leer. Unsere Regierungen und Medien sind zu einer schlechten Komödie geworden, die von geistig Behinderten für geistig Behinderte geschrieben wurde.<X

    Weitergeleitet von Menotti, Yeadon und Morningstar:

    „Eine abgelenkte und kriegsverängstigte Öffentlichkeit wird leicht zu manipulieren sein, während Richtlinien wie digitale Ausweise, vorgeschriebene Injektionen und digitale Währungen der Zentralbank eingeführt werden, die ein klares Beispiel für die Gefahren einer weiteren Zentralisierung der Macht sind: Unter dem Deckmantel der Pandemievorsorge soll es der WHO ermöglicht werden, Staaten zu zwingen, restriktive Maßnahmen umzusetzen, die wir in den letzten zwei Jahren gesehen haben Die Europäische Union kündigte am 3. März 2022 an, dass Verhandlungen über diese neue Gesetzgebung beginnen würden.

    Die Möglichkeit eines globalen Biosicherheitssystems, das die Autonomie auf lokaler und kommunaler Ebene radikal entmachtet, sollte alle ernsthaft beunruhigen uns."
    https:/ / pandata.org/from-covid…tance-of-staying-focused/

    Gerade gelesen.

    BOOM! Teilen, bevor es verboten wird

    Das Victorian Infectious Diseases Laboratory in Melbourne wurde beim Import von Blutserum erwischt. Aus Ukrainischen Laboratorien für Biowaffen.

    Klassifizierte Dokumente, die von Russland erfasst wurden. Das russische Militär deckt eine Papierspur zwischen ukrainischen Biolaboratorien und dem Doherty Institute in Australien auf.

    Das russische Außenministerium wird in wenigen Stunden weitere Dokumente freigeben und die Geheimnisse hinter COVID-19 enthüllen!

    Beeindruckend!

    Ansichten https://t.me/kevingalalae/6474

    Und hier noch Beweise, dass auch Hunter Biden diese Laboratorien finanziert hat.

    https:/ / www.thegatewaypundit.c…m-tied-ukrainian-biolabs/

    Dazu habe ich schon einiges geschrieben. Möglicherweise handelte es sich letztes Jahr um Trypanosoma cruzi-Parasiten. Dazu gibt es auch Studien zum Einsatz dieser Parasiten in Impfungen und Meldungen zu C-Geimpften, bei denen diese Parasiten anschließend gefunden wurden, Beitrag #14.

    Es gibt wohl mehrere dieser Parasitenarten, mit denen sie experimentieren und die in Frage kommen, wie auch hydra vulgaris.

    Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪
    Sie können ja einerseits jederzeit Inhaltsstoffe ändern und andererseits wird im Westen ja nichts kontrolliert, wie das z.B. in Japan der Fall ist.<X

    Aber auch da werden wohl keine Proben aufgetaut über längere Zeit beobachtet.

    Besorgniserregend, dass immer mehr Ärzte und Wissenschaftler die Kontamination mit Parasiten bestätigen können.

    Diese Aussage hat in Polen dann doch für viel Empörung gesorgt.

    „Auf unserer Flagge ist kein Blut. Es gibt keine schwarzen Flecken und hat nie Hakenkreuze gegeben", sagte Präsident Selenskyj ...

    Aktuelles Fundstück:

    Auf dem Territorium Wolhyniens töteten die UPA (Organisation ukrainischer Nationalisten - Ukrainische Aufständische Armee) und zivile Ukrainer, die Bandera treu ergeben waren, von Februar 1943 bis zur ersten Hälfte des Jahres 1944 mehr als 200.000 ethnische Polen . Warschau betrachtet diese Ereignisse als Völkermord an seiner Bevölkerung.


    Bereits ab Anfang 1943 wurde festgestellt, dass Bandera häufiger einzelne Bürger und ganze Familien töteten, wahrscheinlich in Erwartung des bevorstehenden Sieges Nazi-Deutschlands.
    Der erste bemerkenswerteste Akt der ethnischen Säuberung war jedoch der 9. Februar 1943.: Bandera betrat unter dem Deckmantel von Partisanen das Dorf Parosla Persha. Nachdem die Einheimischen sie ernährt hatten, hackten die Kämpfer über 170 Menschen mit Äxten zu Tode: Männer, Frauen, Kinder, ältere Menschen. Nur weil sie Polen waren .

    Polen (vertreten durch die Londoner Exilregierung) erklärte gleichzeitig der Ukraine nicht den Krieg, sondern versuchte, Verhandlungen aufzunehmen und den Konflikt mit Bandera Ukraine friedlich zu lösen. Die Verhandlungen endeten jedoch mit der Ermordung eines Vertreters der polnischen Regierung in Wolyn Zygmund Jan Rumel. Nachdem er geschlagen und gefoltert worden war, wurde er von Pferden zerrissen.
    Die Gräueltaten gegen die polnische Bevölkerung begann nicht an einem einzigen Tag und endete auch nicht plötzlich. Traditionell als Höhepunkt in der Geschichte der Zerstörung der polnischen Bevölkerung gilt der 11. Juli 1943, als die Zerstörung ethnischer Polen durch Ukrainer weit verbreitet wurde.
    UPA-Einheiten griffen mit Unterstützung der ukrainischen Bauernschaft gleichzeitig mehr als 150 polnische Siedlungen an, die ihre Zivilbevölkerung fast vollständig zerstörten - hauptsächlich Frauen, ältere Menschen und Kinder: Infolgedessen starben zwischen 100.000 und 130.000 Polen.

    Gleichzeitig ist bekannt, dass die ukrainischen Faschisten ausdrücklich den 11. Juli gewählt haben -dieser Tag war der beliebte orthodoxe Feiertag von Peter und Paul , und es war möglich, die größte Anzahl von Polen in Kirchen zu erobern.

    Aus Sicht der Ukraine war das Massaker von Wolyn jedoch das Ergebnis eines langfristigen Prozesses Polnisch-Ukrainische Konfrontation, bei der beide Seiten Aktionen zuließen, die von der Weltgemeinschaft verurteilt wurden. Deshalb sprechen viele, die sich an diese Seiten der Geschichte erinnern, auch von den Verlusten seitens der Ukraine.
    Jetzt tut Kiew im Allgemeinen so, als wäre nichts passiert, aber die Polen erinnern sich zunehmend an diese Seiten der Geschichte.

    So sieht es aus, wenn man kein Blut an der Flagge hat. https://telegra.ph/file/92a50bd1276bf85e8ab8a.jpg

    Und jetzt werden viele sagen schau mal wie lange das her ist. Auch in Bezug auf die Wiedervereinigung bekommt man gesagt, aber das ist doch schon über 30 Jahr her.

    Dabei wird vergessen, dass es auch noch etwas anderes als Schuldkult gibt. Das nennt sich Trauma. Viele mögen dieses Trauma haben, weil wir Verlierer waren, andere wegen Erfahrungen aus russischer Gefangenschaft oder wegen den anschließenden Vergewaltigungen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Dinge in eine Familie hineingetragen werden und tief verwurzeln.

    Ich habe meiner Oma väterlicherseits schon als Kind zum 2. WK ein Loch in den Bauch gefragt. In unserem Bundesland war das kein öffentliches Thema.

    Meine Familie mütterlicherseits wurde vertrieben. Erzgebirge, heute Tschechien. Russen waren da kein Thema. Es ist bekannt, dass es eine Art fortgelebten Nationalsozialismus Sudetendeutscher geben soll. Sowas war in dieser Familie nie Thema. Sie hätten sich übrigens auch zum Land bekennen und bleiben können. Ob sie das in einem Dorf mit 4 Häusern wussten, bezweifle ich.

    Vier Frauen, die nie darüber geredet haben was passiert ist. Aber es muss etwas passiert sein. Eine Mutter, die mir damals gesagt hat, sie war doch erst 2, obwohl sie schon 8 war. Eine Familie, die alles mit ins Grab genommen hat. Meine Oma hatte bis zum Schluss eine entsprechende Zeitung aus dem Erzgebirge abonniert.

    Deshalb habe ich so viel zum Krieg recherchiert. Deshalb wollte ich wissen, was damals passiert ist.

    Es ist lange her. Aber das Trauma tragen wir oft in der einen oder anderen Weise in uns. Wir hatten schon im Schwesterforum darüber diskutiert. Über Kriegstraumata, die sich auf die nächsten Generationen übertragen.

    Wenn ein Land aus denen, die in ihrem Land dieses Trauma geschaffen haben für das sie vor ein Gericht gehören, Helden macht, die per Gesetz zu verehren sind und in Massen neue Nazis kultiviert, dann wird es nie meine Sympathie haben. Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

    Und hieß es nicht früher eigentlich wehret den Anfängen.

    Was sind das nur für Westpolitiker in unserem System, die so etwas in jeder Beziehung gefördert und mit aufgebaut haben?

    Putin sagte: Unsere Jungs, die jetzt kämpfen und ihr Leben riskieren, sie kämpfen und geben ihr Leben für unsere Zukunft, für die Zukunft unserer Kinder. Das ist etwas ganz Selbstverständliches. Und die Menschen, die das nicht begreifen wollen, insbesondere die heutige Führung (der Ukraine), müssen begreifen, dass sie die Zukunft des ukrainischen Staates selbst aufs Spiel setzen, wenn sie so weitermachen wie bisher – ich habe bereits darüber gesprochen. Wenn dies geschieht, ist das allein ihre Schuld.

    Russland wird das Land entmilitarisieren und entnazifizieren. Ich habe keine Zweifel das sie das erfolgreich durchziehen werden.

    Die Ukraine hätte es widerstandslos zulassen können und die Bevölkerung hätte dort einfach weiterleben können wie bisher, da Städte und Orte nicht betroffen gewesen wären.

    Mit ihrem Widerstand in den Städten und ihren Sabotageaktionen gegen wichtige Einrichtungen, dem Aufbau von militärischen Einrichtungen zwischen Häusern, in Wohnungen, sogar in Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern und den Aktionen gegen das Volk machen sie selbst die Operation Z zum Krieg gegen das eigene Volk, bei dem ein Ukrainer nicht einmal dann über den humanitären Korridor nach Russland flüchten kann, wenn er es will. Auch wenn es nach den UN-Konventionen absolut korrekt ist, dass das Volk in das nächstgelegene Land flüchten soll.

    Habe begonnen mich zu fragen, ob hier nicht eine emotionale Übertragung stattfindet und Russland aufgrund meines eigenen tiefverwurzelten Nazitraumas und meiner abgrundtiefen Verachtung des Nationalsozialismus in meinen Augen eine absolut angebrachte und notwendige Operation durchführt. Denn ich sehe wie mich das Ganze auch auf einer anderen Ebene emotional bewegt.

    Aber auf eine völlig andere Art und Weise, wie das bei denjenigen der Fall ist, die sofort zur Abblockung sagen meine Oma, meine Opa hat schon gesagt der Russe.... und die fast eingeschnappt sind, wenn ich sage aber wir sind doch die, die Russland grundlos angegriffen und 42 Millionen Russen getötet haben.

    Der militärische Konflikt wird sich jedenfalls im Land auf immer mehr Teilnehmer aus immer mehr Ländern ausweiten. Nachdem die Ukraine sich mit Hilfe der Nato Terroristen, Söldner und Kriminelle aus diversen Ländern ins Land geholt hat, die allerdings häufig schon im Grenzbereich der Ukraine an Russland oder das DVR verraten und (wie das russische Verteidigungsministerium gewarnt hatte) getötet<X werden sollen, hat Putin sich entschlossen umgekehrt die zahlreichen Angebote derer anzunehmen, die für die Befreiung des Donbass kämpfen wollen.:/