Beiträge von Die Mama

    Glaube, ich kann einfach nichts mehr glauben. Heute in den Nachrichten. Überschwemmung in Queensland. Frau sagt war noch nie so schlimm.

    Habe ich gleich nachgesehen und von Überschwemmungen in verschiedenen Gebieten in 2021, 2017, 2011, 1974, 1898 gelesen, die teils wesentlich höhere Pegel hatten. Heißt, es ist nicht ungewöhnlich, dass so etwas in Australien passiert. Es gab wohl Starkregen und Deichdurchbrüche.

    Nicht, dass ich das für die Betroffenen nicht sehr schlimm finde.

    Aber ich bin einfach allergisch dagegen geworden, wie die Medien alles so ausschlachten, als wäre es das Schlimmste, was jemals passiert ist.

    Heiterweiter, wenn du so fragst, scheint uns das eine ungewöhnliche Dosis. Es gibt wohl diverse Studien mit 1.000-6.000 mg Melatonin über einen Monat hinweg, bei denen es keine nennenswerten Nebenwirkungen gab. https://proxy.metager.de/www.vitaminexp…0d15892a341ff6b

    Auch hatte ich bereits im Frühjahr 2020 eine italienische Seite wegen C. gefunden, als noch keiner was Genaues wusste, die sehr umfassend in der Beschreibungen von Melatonin zur Verhinderungen des akuten Atemnotsyndroms ist, das auch bei Grippe auftreten kann. Die habe ich jetzt wegen deiner Frage mal rausgekramt und habe da jetzt auch noch mal nachgeschaut.

    Da steht: Melatonin-COVID-19-Infektionsdosis: 5 Milligramm bis 50 Milligramm

    Der untere Bereich ist für Menschen mit leichten oder keinen Symptomen. Der höhere Bereich ist für ältere Menschen oder Menschen mit schwereren Symptomen.

    Später ist es mir dann aufgefallen, dass Trump sicher wegen der beschriebenen entzündungshemmenden Eigenschaften beim akuten Atemnotsyndrom im Krankenhaus auch Melatonin bekommen hatte.

    Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren hatten Melatonin-Spitzenwerte von 325 pg/ml, während Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bereits auf 133 pg/ml zurückgingen [76].

    Die maximalen Melatoninspiegel, die bei gesunden Erwachsenen im Alter zwischen 65 und 70 Jahren gemessen wurden, schienen bei etwa 49,3 Pikogramm/ml (pg/ml) zu liegen. Erwachsene über 75 Jahre haben nur noch maximale Produktionswerte von 27,8 pg/ml. [74].

    Kinder werden nicht so schnell krank, weil sie noch viel Melatonin bilden und wenn man älter ist, scheint das ziemlich nachzulassen.

    https:/ / www.evolutamente.it/co…the-melatonin-connection/

    Insgesamt denke ich, dass die Bedeutung von Melatonin auf die Entzündungsvorgänge im Körper wahrscheinlich nicht allzu bekannt ist. Vor diesem italienischen Artikel habe ich nichts darüber gelesen.

    In D gibt es nach meinem Eindruck Reglementierungen von Melatonin, die man neben Kontraindikationen, Wechselwirkungen, etc. hier lesen kann: my7sundays.ch/blogs/gute-nacht/melatonin

    Vielleicht kann Bernd auch noch was dazu schreiben.

    Erst gab es ein Gerichtsurteil in Neuseeland, dass die dortige Impfpflicht außer Kraft gesetzt hat.

    Jetzt hat auch England Covid-Impfung als Bedingung für den Einsatz im gesamten Gesundheits- und Sozialwesen widerrufen.
    Nach de neuesten Veröffentlichung werden Vorschriften erlassen, die die Impfung als Einsatzbedingung aufheben.
    Die Regelungen treten am 15. März in Kraft.
    https:/ / www.gov.uk/government/…are-consultation-response

    Hallihallo,

    ich hab im "Schwesternforum" meine Gedanken zum Thema Jod (im Falle einer atomaren Belastung) niedergeschrieben. Sollte es jemanden interessieren, hier der Link:

    Jod im Fall atomarer Belastung

    Da ich Andeutungen gelesen hatte, habe ich mittlerweile gelesen, dass in der Gegend um Tschernobyl die Radioaktivität um ca. das 20-fache gestiegen sein soll. Ähnlich wie bei einem Waldbrand vor ein paar Jahren.

    Bei der Gelegenheit wurde erwähnt, das in dem Fall die radioaktiven Jod-Substanzen gegen die Jod schützt, längst so weit zerfallen wären, das Jod hier völlig wirkungslos wäre, da es nicht mehr schützen würde und vor den anderen radioaktiven Substanzen sowieso nicht schützen kann

    .

    Die Jodtabletten, die der Staat bei der Gefahr eines radioaktiven Fallouts ausgeben würde, hätten 1.000 x mehr Jod als Standardprodukte.

    Soweit ich das Thema aus früheren Jahrzehnten erinnere ist bei uns aber sowieso nicht vorgesehen, dass ältere Menschen mit diesen Tabletten versorgt werden. Begründung vergessen.

    Und dann werden diejenigen, die sich wagen die Wahrheit zu sagen, ganz schnell mit denjenigen besetzt, die mitmachen.

    Das Ganze kann wohl nur fallen, wenn die Mehrheit bereit ist die Wahrheit zu sagen.

    Dazu kann ich nur sagen, wir sind in einem dunklen Zeitalter, in dem es mir vorkommt, als würden wir uns wieder Richtung Mittelalter bewegen.

    Aber danke Herr Schöfbeck, dass sie es versucht haben und ich hoffe, es wird nicht ganz umsonst sein.

    Hallo 4162. Dass die MSM das vertuschen und anders begründen so lange sie können ist ja klar. Aber sie verheimlichen die Zahlen zur Übersterblichkeit nicht, bei denen wir in vielen Ländern deutlich sehen, das sie in Zusammenhang mit den Genspritzen stehen.

    Das, was in Putins Vorgarten passiert, wusste dieser Mann mit Sicherheit zu jeder Zeit. Soweit es um die politische Seite geht, ist er meiner Ansicht nach auch vollkommen im Recht. Unter Trump hätte das nicht passieren können. Jetzt sind bekannte amerikanische Kriegstreiber/Imperialisten an der Macht, die in Verbindung mit vielen durch die USA initiierten Kriege stehen.

    Was die andere Seite angeht, ist er definitiv dem Narrativ genauso gefolgt, wie jeder andere Staat. Hätte ihm mit seinen Beratern nicht genauso auffallen müssen, was passiert und vollkommen von den bislang gültigen Standards abweicht wie uns. Ich denke schon.

    Und hat er selbst sich nicht genauso verhalten wie alle anderen, die Substanzen beworben und angeblich (was ich keine Sekunde glaube) seine Tochter schon sehr früh letztes Jahr damit impfen lassen.

    Zudem hat er sich in 11/21, nachdem die Genspritzen für 12-17 jährige in Russland genehmigt wurden, mit Bezug auf China die längst an Substanzen zur Verimpfung an 2-jährige arbeiten würden, auch für die Entwicklung von Genspritzen für Kleinkinder ausgesprochen.

    Man soll andere jedenfalls nie für blöder halten als sich selbst und er soll schließlich hochintelligent sein. Da fällt es mir jedenfalls außerordentlich schwer zu denken, dass er ein unschuldiges Opfer ist, das von seinen Beratern falsch beraten wurde.

    Was die Genspritzen und deren Bewerbung durch die dortige Ärzteschaft angeht, sehe ich jedenfalls keinen Unterschied. Außer vielleicht, dass sie sie Eltern empfehlen, behaupten das sie sicher sind und bei der Wirksamkeit auf die Ergebnisse am Ende der Studie in 2023 verweisen.

    newizv.ru/news/society/13-01-2022/vaktsinatsiya-podrostkov-ot-kovida-sputnik-m

    Vermehrte neurologische Probleme bei gestillten Babys geimpfter Mütter

    Seit Einführung der Covid-19-Impfung wurden dort eine beispiellose Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwere Geburtsfehler beobachtet. Inzwischen häufen sich auch Berichte über neurologische Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter während des Stillens gegen COVID geimpft wurden.

    Die Sprecherin der Plattform Leben Vorarlberg, die sich für Frauen in Schwangerschaftskonflikten einsetzt, sagte: In meiner langjährigen Tätigkeit in der Konfliktberatung für Schwangere habe ich noch nie so viele Fehl- und Totgeburten miterlebt wie in den vergangenen Monaten. Kinder mit schwersten Missbildungen. kanuragan.com/peningkatan-masalah-neurologis-pada-bayi-yang-disusui-dari-ibu-yang-divaksinasi/

    Man sollte nicht vergessen, dass der Angriff der Russen auf D am Ende des 2. WK nicht unverhofft kam, sondern der Ablauf in Folge etlicher gemeinsamer Besprechungen der 4 Siegermächte lange vor Ende des Kriegs genau besprochen war. Nichts passiert unerwartet.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass die von den USA manipulierte Ukraine sich nur zum neutralen Land hätte erklären brauchen und nichts wäre passiert.

    Wie die USA seit Jahrzehnten bis heute unter falscher Flagge andere Länder kolonialisiert, man ihnen keinen mm trauen kann und der USA geführte Nato-Kampfverband, der seinen ursprünglich Zweck längst verloren hat und den USA letztlich durch diverse von ihnen eingesetzte Druckmittel folgt.

    Dr. Daniele Ganser: Die Ukraine soll nicht in die NATO (Wlad Jachtchenko 10.02.22) - YouTubeˍ

    Andererseits denkt Kevin Galalae, und das kann man nicht abstreiten:

    Wenn Putin unabhängig vom Westen gewesen wäre und nicht mit den Kriminellen und Schwachköpfen, die uns regieren, zusammen gewesen wäre, hätte er nicht bei der Plandemie kooperiert und fast eine Million Russen mit seinen Sputnik-Depop-Impfstoffen getötet. Ein unabhängiger, anständiger und intelligenter Präsident hätte beobachtet, wie jede westliche Regierung Völkermord begeht, Beweise gesammelt und sie dann der Weltbevölkerung zugänglich gemacht, die dann ihre eigenen Regierungen stürzen und aufhängen würde. Putin ist also nicht nur ein Schwachkopf, weil er den Westen nicht an seinem eigenen Strick aufgehängt hat, sondern auch ein Verbrecher, weil er am Völkermord mitgewirkt hat. Er ist ein kleiner Bürokrat des internationalen Systems. Putin arbeitet Hand in Hand mit dem Westen, um Millionen von Impftoten zu vertuschen, bisher 5 Millionen, und das bestehende System zu zerstören, um eine neue Weltordnung einzuführen. Er ist eine Schlüsselfigur im internationalen System und von entscheidender Bedeutung für die neue Weltordnung. Lass dir nichts anderes einreden. Glauben Sie der Propaganda nichts. Sie halten dich wieder einmal zum Narren.

    https://www.reuters.com/world/…econd-highest-2021-12-30/▹

    An der Stelle noch etwas zur Mongolei. In der Mongolei wurden mindestens Sputnik V, Pfizer/Biontech, AstraZeneca und Sinopharm eingesetzt. Nach meinen Recherchen waren im Juni letztes Jahr zur Wahl 80% der Erwachsenen 2x geimpft. Auch wenn die europäische Presse ganz anderes berichtet hatte. : https://www.symptome.ch/threads/masern…03#post-1299183

    Zudem gibt es mind. noch eine weitere weitere russische Genspritze, die eingesetzt wurde. EpiVacCorona, ein sogenannter Peptid-Impfstoff. Der Unterschied zu einem Protein-Impfstoff ist nach meinem Verständnis, dass nur Bruchstücke des Spikeproteins eingesetzt werden.

    Fakt ist, das berichtet wurde, dass diese Genspritzen ein Mädchen zur Vollwaise gemacht und ihre chronisch kranken Eltern und die Großeltern getötet haben. nn.ru/text/health/2021/08/03/70058318/ Also kein Grund diesen Proteinspritzen zu vertrauen.

    : https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…929badde5497114

    Es ist bekannt, das Chlordioxid desinfiziert. Das wird kein Mensch bestreiten können. Deshalb wird das Trinkwasser seit Jahrzehnten damit entkeimt.

    Du betreibst nun trotz Bernds Hinweis die typische MMS-Politik, die ich schon vor Jahren bei einigen der von dir aufgeführten Personen vergleichbar mit Pharma als als entnervend, manipulierend und unseriös empfunden habe. Etwas zu behaupten, und dann Studien aufzuführen, die mit dem behaupteten bei genauer Betrachtung eigentlich nicht wirklich viel zu tun haben und nur ein Beweis dafür sind, das CD desinfiziert.

    Diese 1.300 Studien beinhalten unter anderem viele Studien zur Desinfektion von Trinkwasser, Wasserbehandlung, Kläranlagen, zur gasförmigen Desinfektion von verseuchter Luft, für industrielle Anwendungen in diversen Industrien, als industrielle Bleiche, zu Verunreinigungen, zur Desinfektion von Oberflächen, zur Desinfektion von Lebensmitteln-wie z.B. bei Chlorhühnchen oder vor Verpackung von Früchten, im Gartenbau, in der Zahnmedizin, als desinfizierendes Mundwasser- da hier sowieso bekanntermaßen diverse Chlorabkömmlinge eingesetzt werden, Fälle von Chlordioxid-Vergiftungen, diverse Studien zu verschiedenen gesundheitlichen Schädigung durch Chlordioxid auch am Herzen und an der Niere, und viele mehr.

    Es sind keine 1.300 Beweise dafür, dass eine Behandlung mit Chlordioxid für den Menschen erfolgreich und empfehlenswert wäre, was hiermit aber wieder einmal versucht wird zu implizieren. Das war, ist und bleibt unseriös.

    Ansonsten kann ich nur sagen anscheinend will man Wahrheit nur dann hören, wenn sie ins eigene Konzept passen.

    Wenn ich sehe, wie die altbekannten MMS-Protagonisten hinter der neuen Chlordioxid-Behandlung zu stehen scheinen oder sie sich zu eigen machen und das auch noch überdeutlich demonstrieren, dann bezweifle ich, dass es sich durchsetzen wird oder auch nur bekannter werden wird, das Chlordioxid das Blut Geimpfter dünnflüssiger machen soll. Du wirst vielleicht nicht verstehen, dass ich es als gute Idee empfinde mit einfachen Maßnahmen Menschenleben zu retten.

    Die Mehrheit der Menschen, die sich in der Vergangenheit intensiver mit dem Einsatz von MMS bei Kindern beschäftigt haben, sehen bei dem Wort MMS nur die durch Kinderschutzorganisationen bekannt gewordenen Fälle von gequälten Kinder, einige anschließend mit künstlichem Darmausgang, und denken an die Geschichten von Müttern, die in Foren erzählt haben wie sie ihre Kinder gewaltsam festgehalten haben, um ihnen gegen ihren Willen einen MMS-Einlauf zu verpassen, wobei Kerri sie gegen sehr viel Geld beraten hat. Und ob sie das jetzt CDL oder sonst wie nennen, ist dann auch egal.

    Ich hatte gestern nur nach Beweisen für Lottes Aussage der Blutverdünnung gesucht. Dabei habe ich zufällig diese Seite gefunden: fionaolearyblog.wordpress.com/2021/04/05/child-abusers-kerri-rivera-andreas-kalcker-poisoning-autistic-children-with-bleach-via-comusav/

    Und das, sorry, sagt schon alles. So wird das meiner Ansicht nach in den Industrieländern nicht funktionieren, so lange die Medizin es nicht selbst bei Menschen mit verdicktem Blut zur Blutverdünnung einsetzt.

    togian, nachdem ich alles Wichtige zur Situation die vor 30 Jahren anfing, gelesen habe , denke ich seit Monaten dass die Nato mit dem Anführer USA die Situation ganz bewusst mit Fehlinformationen, Täuschung beider Beteiligten und Waffenlieferungen provoziert haben. Sie haben gegen ihre Zusagen verstoßen. Du kannst hier im Forum vieles dazu lesen.

    Acht Jahre nach dem letzten Ukrainekonflikt, bei denen sich die Ukraine vom Westen gestützt nicht an die Vereinbarungen des Minsker Friedensabkommens gehalten hat, ukrainisches Militär immer wieder Zivilisten auch Kinder am Donbass getötet haben, in denen Putin immer wieder vergebens interveniert hat, haben auch durch Selenskis Äußerungen auf der Münchner Friedenskonferenz in Bezug auf Atomwaffen die Situation endgültig eskalieren lassen

    Und nicht nur das. Sie tun auch jetzt alles, damit dieser Konflikt für die Ukraine nicht nur zu einem kurzen militärischen Eingriff zur Entmilitarisierung unter Schonung der Zivilbevölkerung wird, sondern zu einem Konflikt, der im 3. Weltkrieg enden kann. Dafür senden alle YGL Unmengen an Waffen, die über Polen in die Ukraine. Und sie blocken alles aus Russland, was für die Länder in jeder Beziehung brutalste Folgen haben wird.

    Ein von Galalae geposteter Kommentar aus dem Netz:

    Das Problem konzentriert sich auf die nukleare Abschreckung. Wenn NATO-Raketen in der Ukraine stationiert werden, ist die Flugzeit nach Moskau so kurz, dass Russland keine Zeit hat zu reagieren … oder vielleicht haben sie die Dinge so auf den Kopf gestellt, dass sie irrtümlicherweise eine nukleare Reaktion auslösen könnten. Die NATO ist hier im Unrecht, indem sie das Bündnis nach Osten bis zu dem Punkt verschiebt, an dem die GEGENSEITIGE nukleare Abschreckung nicht mehr aufrechterhalten werden kann. Putin musste jetzt handeln, bevor eine vollwertige NATO-Mitgliedschaft und Raketen installiert werden. Das aktuelle Ziel der NATO laut der demokratischen US-Regierung ist es, Russland zu unterjochen. Die Ukraine ist in diesem Spiel nur ein Spielball der NATO. Ich habe einen Großteil des Kalten Krieges miterlebt ... Frieden zwischen zwei großen Atommächten ist ein heikler Balanceakt. Wir können es uns nicht leisten, einen Fehler zu machen.

    Man sollte sich diesbezüglich auch nicht täuschen. Nicht nur in Weißrussland sind russische Atomwaffen stationiert, die auf uns gerichtet sind. Alle haben sie, auch wir. Zu den in D stationierten amerikanischen Atomwaffen kam erst vor schätzungsweise einem Jahr eine Doku. Meine Freundin war total geschockt, das wir darüber die ganze Zeit belogen wurden. Diese Waffen sind alle aktiv und ein Knopfdruck genügt.

    Du kannst dir auch die Rede von Putin anhören, in der er von Lügen und Täuschung spricht. Abrüstungsgefasel des Westens in der Vergangenheit, während permanent aufgerüstet wurde.

    Es geht der Nato nicht um Menschen, sondern um Macht und Selenski ist ihre Marionette, die erst gestern überdeutlich die Merkelraute gemacht hat.

    So oder so werden wir alle die Opfer dessen werden, was gerade passiert. Es wird das Erreichen der Ziele des Great Reset in jeder Beziehung enorm beschleunigen.

    Wo Du es schreibst. Es gibt bereits mehrere Seiten mit Empfehlungen.

    Habe gerade aus völlig anderem Grund an anderer Stelle einen Artikel zur Ausleitung gepostet.

    Da werden 2 verschiedene Kuren (ohne Gewährleistung) empfohlen, die wir denke ich so oder ähnlich schon vorher verlinkt hatten, auch wenn wir mit den letzten Beiträgen schwerpunktmäßig die Sache mit Spikeproteinen betrachtet haben. Dass das nach Erhalt der Substanzen nicht reichen wird, denke ich auch.

    Die Impfausleitung laut Ricardo Delgardo

    Es gibt zwei Kuren, die man anwenden kann. Die von Ricardo Delgardo ist wie folgt anzuwenden:

    NAC (N-Acethylcystein) – morgens 1 Kapsel

    Gluthation – morgens 1 Kapsel (nach 1 Woche)

    Zink 30-50 mg- morgens
    Asthaxanthin 5 mg

    Quercentin 500 mg

    Vitamin D3 50.000 E – oder 30-45 min. in der Sonne sitzen

    Mariendistel – 2x täglich 1 Kapsel

    CDL (nicht mit Metall in Berührung bringen, 1 TL jede Stunde in einem Glas Wasser, 1 Woche lang)

    Melatonin 30-50 mg

    Eine zweite Empfehlungskur ist wie folgt:

    Diese geht einher mit dreitägigem Wasserfasten.

    Das ganze Programm läuft mindestens 3 Tage mit den folgenden Nahrungsergänzungen und Mitteln:

    Vitamin D3 50.000 Einheiten

    Vitamin A Retinol 30.000 E
    Zink Picolonate 90 mg

    L-Arginine 1000 mg

    Potassium Iodode 130 mg

    Serrapeptase 2 Kapseln

    Flüssige Chlorophyll Lutschtabletten – 1 Kapsel

    Montmorillonit (Tonerde-Silikat plus Himalayasalz zum Einreiben auf der Haut)

    Gluthation 500 mg – Vor den Mahlzeiten 1 Kapsel

    NAC – N-Acethylcystein 1200 mg (1x am Tag)

    pravda-tv.com/2021/11/ausleitung-bei-modernen-impfungen-von-spike-proteinen-und-graphenoxid-video/

    Zu CDL. Zwischen der Einnahme von Antioxidantien und Oxidantien wie Chlordioxid sollten denke ich mindestens 2h liegen. Sonst würden sie sich gegenseitig zerstören und beides wäre wirkungslos.

    Was an CDL besonders interessant und wichtig zu sein scheint, ist, dass es nach den Erfahrungen des Sohnes von Locke 38 das Blut wieder flüssig machen soll, wenn es sich nach Erhalt der Substanzen verdickt, was eines der größten direkten Folgeprobleme der Inokulation dieser Substanzen zu sein scheint. Herkömmliche Medikamente zur Blutverdünnung scheitern in dem Zusammenhang meist.

    1TL sind ungefähr 5ml CDL=Chlordioxid 0,3%. Laut den Spezialisten für diese Substanz werden 40 ml am Tag empfohlen. Das wären 8 Gläser.

    Wobei ich 40 ml schon viel finde, zumal es anfangs hieß zur Vorsorge von C 10ml CDL auf mind. 750 ml Wasser.

    Aber wenn man 16 Stunden wach wäre und alle Stunde 5ml trinken würde, wären das schon 80 ml CDL.

    Eine nicht neue, aber sehr, sehr umfassende Seite zu Graphenoxid in Zusammenhang mit den Genspritzen, aber auch seinen mittlerweile erschreckend breiten Einsatz, der bei Medizin nicht aufhört:

    https:/ / everydayconcerned.net/…-pegylated-lipid-nano-in/

    Wie auf der Seite von pravda-tv.com/2021/11/ausleitung-bei-modernen-impfungen-von-spike-proteinen-und-graphenoxid-video/ zu lesen ist,

    Einige Impfungen scheinen auch eher Placebos zu sein, d.h. nicht jeder bekommt die gleiche. Allein Japan untersuchte die Impfungen einer Pharmafirma und stellte fest, dass es zehn verschiedene gibt. Daher ist anzunehmen, dass nicht jede Impfung dasselbe bewirken soll.

    muss man davon ausgehen, dass es eine ganze Menge Substanzen mit völlig unterschiedlichen Kontaminationen gibt.

    Da nicht mehr als diese Aussage gemacht wurde, habe ich auf japanischen Seiten gesucht.

    Bisher bin ich bei folgenden gefundenen Verschmutzungen: Edelstahlteile, Verunreinigung mit Feinstaub, Gummi, schwarze Flocken, rosafarbene Substanzen, schwarze Substanzen, weiße Substanzen.

    Offensichtlich wurden auch nicht nur einmal 1,63 Millionen mit magnetischen Verunreinigungen entdeckt, sondern ein anderes Mal 1,6 Millionen mit anderen Verunreinigungen. Die Verunreinigungen scheinen auch nicht nur Moderna zu betreffen.

    Ein Blogger schrieb, dass an hunderten Impfstoffinjektionsstellen Millionen Verunreinigungen gefunden wurden.

    So heißt es offiziell von zentraler Stelle, die ich jetzt gefunden habe, in verschiedenen Meldungen:

    -Seit Mitte letzten Monats wurden in einigen der ungeöffneten Behälter des Impfstoffs von Moderna an mehreren Impfstellen im ganzen Land Feinstaub gefunden, und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales sagte diesen Monat, dass Trümmer von Teilen aus der Edelstahlherstellung eingemischt worden seien. Die Ergebnisse der Umfrage wurden bekannt gegeben.
    Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales und die Takeda Pharmaceutical Company Limited, die den Vertrieb im Inland übernimmt, haben bereits die Verwendung von etwa 1,61 Millionen Impfstoffen, die landesweit an 900 Orte geliefert wurden, eingestellt und erklärt, dass die Möglichkeit einer Kontamination durch Trümmer nicht geleugnet werden kann.

    -Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) gab es bis zum 31. des letzten Monats Berichte über Fremdsubstanzen in 2 ungeöffneten und 80 geöffneten Dosen des Impfstoffs von Pfizer bei ca. 23,16 Millionen verschickten Dosen und in 22 ungeöffneten und 44 geöffneten Dosen des Impfstoffs von Moderna bei ca. 2,82 Millionen verschickten Dosen.

    Darüber hinaus werden die 1,6 Millionen Dosen Moderna, die seit Mitte letzten Monats nicht mehr verwendet werden dürfen, seit dem 2. Januar zurückgerufen, da sie bei der Herstellung mit Metallfragmenten kontaminiert wurden.

    -In Bezug auf die Fremdsubstanz des neuen Coronavirus-Impfstoffs von Moderna, die an der Impfstelle in der Präfektur Kanagawa gefunden wurde, hat das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales festgestellt, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Fragmente von Gummistopfen während des Herstellungsprozesses eingemischt werden Es gibt kein Problem mit der Sicherheit, ich habe es angekündigt.

    -Am 31. August gab die Präfektur Kanagawa bekannt, dass in einer Impfstelle in Yokohama ein schwarzer Fremdkörper in einem ungeöffneten Behälter des Moderna-Impfstoffs gefunden wurde.

    Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales handelte es sich um ein Fragment des Gummideckels des Behälters, das höchstwahrscheinlich beim Anbringen des Deckels während des Herstellungsprozesses kontaminiert wurde.

    In Japan gibt es einen ähnlichen Bericht über eine von 100.000 Flaschen.

    -Seit Mitte letzten Monats wurden in einigen der neuen Coronavirus-Impfstoffe von Moderna Fremdkörper gefunden, und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat eine Mitteilung an die lokalen Behörden herausgegeben, wie mit der Impfung zu verfahren ist, falls ein Fremdkörper gefunden wird.

    Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales kann die Impfung in anderen Behältnissen fortgesetzt werden, wenn in einem ungeöffneten Behältnis ein Fremdkörper gefunden wird und keine anderen Behältnisse mit derselben Chargennummer kontaminiert wurden, da in der Vergangenheit ähnliche Fälle aufgetreten sind.

    Werden dagegen in mehreren ungeöffneten Behältnissen derselben Chargennummer Fremdkörper gefunden, sollte die Impfung vorübergehend ausgesetzt und eine andere Chargennummer verwendet werden.

    -Die Kwansei Gakuin Universität in Nishinomiya City, Präfektur Hyogo, die ein Impfzentrum für das neue Coronavirus eingerichtet hat, hat bekannt gegeben, dass in einer mit dem Impfstoff gefüllten Spritze eine schwarze Fremdsubstanz gefunden wurde.

    Eine Gesundheitsgefährdung sei bisher nicht festgestellt worden, so die Universität.

    Die Kwansei Gakuin Universität hatte auf ihrem Campus in Nishinomiya City eine Impfstelle eingerichtet, um den Moderna-Impfstoff an Studenten und Fakultätsmitglieder zu verabreichen.

    Die Universität hat die Impfung am Arbeitsplatz vorerst ausgesetzt und den Vorfall dem Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales sowie der Takeda Pharmaceutical Company Limited gemeldet, die für den Vertrieb des Impfstoffs in Japan zuständig ist.

    Die Chargennummern des Impfstoffs unterscheiden sich von den drei Nummern, die das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales am 26. August bekannt gegeben hatte, und die Verwendung des Impfstoffs wurde ausgesetzt.

    -In einer anderen Spritze wurde ein rosafarbener, durchscheinender Fremdkörper gefunden, der jedoch nicht groß genug war, um durch die Nadel zu passen, und daher wahrscheinlich nichts mit dem Impfstoff zu tun hat.

    -Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat die Ergebnisse einer Untersuchung des Unternehmens veröffentlicht, bei der ein Fremdkörper in einigen der neuen Coronavirus-Impfstoffe von Moderna entdeckt wurde, was landesweit zur Aussetzung von etwa 1,6 Millionen Dosen geführt hat. Es wird vermutet, dass ein Fehler beim Einbau von Teilen die Ursache war, und alle Impfstoffe, die ausgesetzt wurden, werden nach 2 Tagen zurückgerufen.

    Seit Mitte letzten Monats wurden an mehreren Impfstellen in Japan einige ungeöffnete Behälter mit Moderna-Impfstoffen gefunden, die Partikel enthielten.

    Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) setzt die Verwendung von insgesamt 1,62 Millionen Dosen des Impfstoffs aus, der nach demselben Verfahren hergestellt und etwa zur gleichen Zeit an 901 Standorte in ganz Japan geliefert wurde.

    Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) berichtete Moderna am Mittwoch, dass es sich bei dem Fremdkörper um ein Fragment eines Fertigungsteils aus Edelstahl handelte.

    Die Teile kamen während des Herstellungsprozesses aufgrund eines Montagefehlers miteinander in Berührung und wurden durch Reibung abgeschabt.

    -Muroi sagt auch, dass der Bedarf an Impfstoffen von der jeweiligen Altersgruppe abhängt.

    Wie diese Studie jedoch zeigt, gibt es bis zum Alter von etwa 50 Jahren keinen großen Unterschied zwischen der Verringerung der Sterblichkeit durch Impfung und Nicht-Impfung. Schließlich sterben nur ältere Menschen, und die jüngere Generation stirbt kaum, egal ob sie geimpft ist oder nicht.

    3.nhk.or.jp/news/special/coronavirus/vaccine/maker/latest-news-moderna/

    Das ein Tod als Folge der verimpften Substanzen gewertet wird, ist trotz aller Überwachung auch in Japan eine Ausnahme.

    Verblüffend finde ich zudem einen japanischen Artikel aus 8/2021 in dem nach den Veröffentlichungen der Pfitzerdaten geschrieben wird:

    In der Studie gab es 77 Infektionen und 15 Todesfälle in der geimpften Gruppe und 850 Infektionen und 14 Todesfälle in der Placebogruppe. Daraus errechnete sich für die beiden infizierten Gruppen eine "Todesrate" von 19 % für die geimpfte Gruppe und 1,6 % für die Placebogruppe. Mit anderen Worten: Das Verhältnis von Todesfällen zu Infektionen ist in der geimpften Gruppe ungewöhnlich hoch. Wir wissen nicht, was die Ursache dafür ist, aber die Daten deuten darauf hin, dass dies der Fall ist. https:/ / www.news-postseven.com/…s/20210829_1686842.html/2

    Das war doch schon lange der Hirnfurz von Pill Gates.

    Ihr schreibt darüber, als würde es dabei nur um eine Idee gehen. Dabei hatten die Saudis und Trump das Ganze mit der Verweigerung ihrer Zustimmung zu der UN-Resolution der UN nur verzögert. scientificamerican.com/article/u-s-blocks-u-n-resolution-on-geoengineering/

    Die anderen hatten schon zugestimmt. Und es ist meiner Ansicht nach im Prinzip auch bereits in der EU verankert, da Geoengineering ja bereits Teil der neuen Regelungen in der EU ist.

    Erst kürzlich gab es den Abbruch eines entsprechenden Versuchs in der EU aufgrund von Bürgerprotesten, der von BG finanziert wurde. Aber auch er kann nichts veranlassen, was nicht bereits erlaubt wurde. taz.de/Schweden-stoppt-umstrittenes-Experiment/!5758908/

    Die wissen das und haben Empfehlungen vor und nach der Impfung herausgegeben.

    de.share-your-photo.com/266b6b423f/album

    Ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich enttäuscht. Ich war auf deren deutscher Homepage und habe dazu nichts gefunden.

    Die pdf aus deinem Album habe ich nicht einmal auf der internationalen Seite öffentlich gefunden, sondern hier

    https:/ / archive.org/details/co…-impfung/page/n5/mode/2up

    Auf der internationalen Seite gibt es zudem nur jeweils ein fast 2 Stunden langes Video in englisch und französisch zum gesamten Thema mit Dr. Alonso. Das heißt, das Video zum AI-Protocol umfasst auch die gesamte C-Behandlung mit Studienergebnissen.

    Zudem findet man Unmengen an Videos, die meist spanisch sind. Über eine Suchmaschine dann auch eine pdf in englisch gefunden.

    : https://www.comusav.com/wp-content/upl…6-Dec-2021-.pdf

    Wenn ich Kalcker sehe, der das Ganze einschl. seinem Gesicht schmückt, muss ich direkt an MMS und die damit in Verbindung stehenden Skandale denken. Damals war klar, dass er keinen echten Titel hatte. Mit einem Titel schmückt er sich jetzt aber auch. :/

    Comusav stellt sich selbst damit in eine Ecke, in der es mehr auf die neuen MMS-User=CDL-User angepasst zu sein scheint, besonders wenn ich die letzte Seite der pdf mit den Einläufen sehe. An was ich dazu denke, weißt du ja und nicht nur ich, denn entsprechend betitelte Seiten habe ich dazu schon gefunden.

    Das Problem ist in meinen Augen, sie haben mit Kalcker das Image von MMS übernommen und sie sprechen an keiner Stelle Nicht-CDL-User an, das man damit seine Probleme mit durch die Genspritzen verursachten Blutverdickungen beseitigen könnte.

    Ich habe mir das 2 Stunden lange Video nicht angesehen. Aber ich habe auch an keiner Stelle Hinweise auf eine Untersuchung gefunden, die beweist wie die Einnahme von CDL geronnenes Blut wieder normalisiert.

    Dazu habe ich nur deine Aussage durch die Versuche deine Sohnes. Dafür, dass das möglicherweise viele Menschen retten könnte, wenn die Ergebnisse deines Sohnes zutreffen, bisschen wenig

    Hatte gestern das erste Mal die webcam am Maidan gesucht, da viel darüber geschrieben wird. Glaube nicht, dass die noch live zeigt. Heute hab ich kurz geschaut und es wurde eine Übertragung der UN eingespielt. Ein Schwarzer hat gesagt, das wäre der zerstörerischste Krieg, den die Menschheit je gesehen hat und ich habe wieder weggeschaltet und gedacht wie weltfremd ist das denn. Oder zählen Hiroshima, Iran, Irak etc. jetzt nicht mehr.:/

    Heute haben sie sich zu einem Gespräch getroffen. Seht ihr die Raute von Selenski. t.me/kevingalalae/6123

    Was immer die Wahrheit hinter dem Angriff von Putin ist, die sagt mehr als tausend Worte..

    Einige Meldungen der Tass sind krass.

    -Sicherheit in Europa könne auf Dauer nicht gegen Russland aufgebaut werden, aber jetzt setze Moskau den Kontinent aufs Spiel, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz.

    (Und ich dachte, es wären die Täuschungsmanöver der USA, deren Strategie und Waffenlieferungen und vor allem die Nato-Waffenlieferungen, die den Kontinent aktuell aufs Spiel setzen. Was bin ich doch für ein kleiner Dummie.)

    -Die ukrainischen Behörden entlassen ehemalige Soldaten, die den Wunsch geäußert haben, "aus Orten mit Freiheitsentzug":huh: wieder in den Dienst zurückzukehren.

    -Das ukrainische Militär habe begonnen, in den Vororten von Kiew massiv Munition mit Phosphor8| einzusetzen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.

    -Der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses der Russischen Föderation wies an, die Fakten über den Einsatz von Phosphormunition durch das ukrainische Militär im Bereich des Flughafens Gostomel in der Nähe von Kiew zu untersuchen.

    Phosphormunition gehört zu den international geächteten Waffen.:/

    Heimlich still und leise

    odysee.com/@Sahera:e/deutschen_wird_essen_aus_china_untergejubelt:5

    Das ist schon ein älteres Thema. Man weiß heute wirklich nicht mehr, wo z.B. Früchte aus China eingesetzt werden. Es wurden gerade erst wieder und nicht zum ersten Mal Unmengen Gentechnischer Reis aus Indien aus dem Verkehr gezogen und da es eh viel zu wenige Kontrolleure gibt, geht immer was durch. War auch schonmal auf einer EU-Seite und habe mir angeschaut, was so alles gestoppt wurde.

    Aber das gilt ja für viele Sachen von innerhalb der EU auch. Wenn man die Meldeseiten verfolgt, sollte man besser gar nichts mehr kaufen, weil morgen die Meldung kommen kann, dass versehentlich wer weiß was für Rückstände drin sind. Bioweizen oder -eier mit irgendwelchen Giften kontaminiert sind, usw. Denke aber, es war früher auch nicht besser. Man konnte nur nicht so viel darüber lesen.

    Es kann ja immer was schief gehen.

    Tatsächlich hat es diesbezüglich eine Meldung an anderer Stelle gegeben. Weil ich sie gerade gelesen hatte.

    Die Ukraine hat heute der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) mitgeteilt, dass Raketen das Gelände einer Endlageranlage für radioaktive Abfälle in Kiew getroffen haben.
    Kein Schaden, aber die IAEO beruft ein außerordentliches Treffen ein, "um die aktuelle Situation in der Ukraine zu erörtern". t.me/s/disclosetv

    Und bei der Gelegenheit von gleicher Stelle: EU verbietet RT und Sputnik sowie deren Tochterunternehmen.
    „Wir entwickeln Instrumente, um ihre giftige und schädliche Desinformation in Europa zu verbieten“, sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
    Sind wir dann bald eine Diktatur, bei der man im Internet nicht mehr auf ausländische Seiten gehen kann?:/

    Deutschland wird sich aufrüsten: Zusätzliche 100 Milliarden Euro für die Landesverteidigung in diesem Jahr und mehr als 2 % des BIP für die Verteidigung ab 2022, kündigt Bundeskanzler Scholz an.

    Wenn Deutschland 2 % des BIP ausgibt, wird es der drittgrößte Militärausgeber der Welt sein: 2 % von 3,9 Billionen Dollar (BIP) machen 78 Milliarden Dollar pro Jahr aus. Weit mehr als FR, UK und Russland.

    Dabei erinnere ich gerade, dass Trump schon bemängelt hatte, dass wir nicht genug ausgeben würden. Dann weiß man gleich, wer das gefordert hat.