Jetzt habe ich einen Artikel entdeckt, und Torcer hatte glaube ich schon einen ähnlichen Artikel gepostet.
Es geht dabei darum, dass die Aktien von Pfizer und Moderna gewaltige Verluste haben, da viele Anleger verkaufen.
Insbesondere einer der Börsengurus, früherer Blackrock-Manager Edward Dowd, der schon in mehreren Fälle als einer der Ersten vor einem Zusammenbruch all seine betreffenden Aktien verkauft hat, hat sich geäußert seine betreffenden Aktien bereits komplett verkauft zu haben und schwört, dass er nicht davon profitieren wird, wenn die Aktien abstürzen.
Er bezieht sich darauf, dass die Leute wach werden, dass es in den Studien mehr Tote in der Impfstoffgruppe als in der Placebogruppe gab.
Dass getäuscht wurde. Dass das FDA die Genspritzen niemals hätte zulassen dürfen.
Das jeder sieht, wie sie die Wahrheit verschleiern, in dem sie Daten nicht freigeben und das FDA sogar vor Gericht noch einmal versucht hat, die Daten für Jahrzehnte zu verheimlichen.
Er meint, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alles zusammenbrechen wird.
Er stellt fest, dass Pfizer Aktien bereits um 19% gefallen sind und am 8.2.22 20 Milliarden an Marktkapitalisierung verloren haben.
Er stellt fest, dass Moderna am 9.8.21 einen Höchststand von 484 Dollar erreichte und um 70% gefallen ist, wodurch 140 Milliarden an Investitionen vernichtet wurden.
Er hat auch gesagt „Die globale Schuldenblase ist auf ihrem Höhepunkt … wir sind am Ende … wir werden viele verrückte Dinge auf den Finanzmärkten sehen … wir werden sehen, wie die Kreditmärkte aus den Fugen geraten, die Aktienmärkte werden aus den Fugen geraten. Die Fed bekam eine Gnadenfrist … unter dem Deckmantel von COVID konnten sie 65 % mehr Geld drucken, um dieses Ding über Wasser zu halten, aber wir sind hier am Ende.“ Siehe Markus 3:41.
Er stellt klar, dass es bei der Entstehung des globalen Totalitarismus nicht nur um Macht und Profit geht. Stattdessen ist Dowd der Ansicht, dass es darum geht, die Massen zu kontrollieren, wenn sie erkennen, dass die Wirtschaft zusammenbricht – was den Verlust von Renten und Sozialversicherungseinkommen zur Folge haben kann.
„Vieles von dem, was Sie in der Reaktion der globalen Regierungen sehen, ist die Einrichtung eines Systems – unter dem Deckmantel der medizinischen Tyrannei – um die Unruhen zu verhindern, die folgen werden, sobald sich diese Sache alles entspannt – das ist meine persönliche Überzeugung …“ Siehe Markierung 4:04.
Dowd sagt voraus, dass Moderna mit dem Bankrott auf Null fallen wird, da der Betrug im Zusammenhang mit der Verschleierung der COVID-Impfstoffgefahren offenbar werden wird, und er sagt voraus, dass Pfizer zu einer Aktie unter zehn Dollar werden wird. Dowd erklärt, dass das Smart Money Moderna bereits verlassen hat und bald Pfizer verlassen wird.
Dowd sieht eine Lawine von Klagen voraus, da die Versicherungsbranche weiterhin die Legionen steigender Todesfälle aufdeckt, die auf die Komplikationen der mRNA-COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind.
Dowd hat sich mit einem Analysten der Versicherungsbranche zusammengetan und die Lebensversicherungsansprüche recherchiert. Sie stellten fest, dass, seit OneAmerica die Welt mit der Ankündigung eines 40-prozentigen Anstiegs der Nicht-COVID-Todesfälle bei jüngeren Arbeitern schockierte, mehrere andere Versicherungsunternehmen weltweit dasselbe erlebt haben – einen massiven Anstieg der Nicht-COVID-Todesfälle. Und die Beweise weisen unausweichlich auf die Impfstoffe als Ursache hin. Siehe Markus 13:16.
Inzwischen haben die Aktien der Bestattungsunternehmen den S&P übertroffen. „Bestattungsunternehmen sind Wachstumsaktien. Sie hatten 2021 ein großartiges Jahr im Vergleich zu 2020 und sie haben den S&P 500 übertroffen. Die Vergleichsgruppe der Bestattungsunternehmen-Aktien stieg um 40 und mehr Prozent, während der S&P um 26 Prozent zulegte – und sie begannen 2021 während des Laufs preislich zu beschleunigen -aus den Impfstoffen – Sie müssen kein Raketenwissenschaftler sein, um hier die Punkte zu verbinden.“ Siehe Markus 5:55.
Andere Versicherungsunternehmen haben die gleichen oder schlechtere Todeszahlen als OneAmerica gemeldet. Zum Beispiel: „Unum Insurance ist um 36 % gestiegen, Lincoln National um 57 %, Prudential um 41 %, Reinsurance Group of America um 21 %, Hartford um 32 %, Met Life um 24 % und Aegon – ein niederländischer Versicherer – sah in ihrem US-Arm im 4. Quartal ein Plus von 57 % – im 3. Quartal verzeichneten sie einen Anstieg der Todesfälle um 258 %.“ Siehe Markus 07:55.
Er sagt auch, dass niemand vor Betrug geschützt ist. Auch wenn sich alle abgesichert haben, sind sie nicht vor den Folgen ihres Betrugs geschützt.
Wenn sich JETZT genug von uns gemeinsam zu Wort melden, haben wir die Macht, nicht nur die Mandate zu beenden, sondern ALLE Freiheiten in Kanada, Australien, Großbritannien, Europa und den Vereinigten Staaten wiederherzustellen, und wir werden den Tag gewinnen. Wir werden niemals einer autoritären Herrschaft zustimmen.
Wir werden unseren Kindern und Enkelkindern keine Welt der Sklaverei hinterlassen. Wir werden jeden Tag protestieren, bis die Regierung erkennt, wer wirklich das Sagen hat. Wir glauben an die Regierung des Volkes, durch das Volk und für das Volk. Das Heilmittel für 1984 bleibt 1776.
Edward Dowd warnt diejenigen, die weiterhin schlummern: „Wenn Sie bei diesen beiden Aktien long sind, sind Sie long bei Mandaten, Sie sind long bei der Regierungskontrolle und Sie sind long beim Verkauf Ihrer Freiheiten.“ Lassen Sie uns alle an Bord des Freiheitszuges bringen. Siehe Markus 15:16.
Artikel ist mit vielen weiteren Bemerkungen und Videos hinterlegt, die ihr auf der Seite anklicken könnt.
thedesertreview.com/opinion/columnists/pfizer-moderna-investors-run-for-the-exits/article_f33832ce-9347-11ec-830c-6fe60d1a126b.html