Das glaube ich dir und denke, es gibt viele, denen es in diesem Land schon lange keinen Spaß mehr macht.![]()
Habe bei direktdemokratisch jetzt sehr häufig gelesen, dass die Kollegen danach krank werden und manche wegen allem möglichen ausfallen. Teils auch laufend und wiederholt. Manchmal war die ungeimpfte Person die einzige, die noch gearbeitet hat.
Einer hat sogar geschrieben, er wisse mittlerweile genau wann ein Kollege geboostert wurde, wenn er hört, dass er gerade C-Positiv ist.
Ja. Sie haben es irgendwie geschafft, dass die Menschen auch noch stolz darauf sind, sich den Dreck verabreichen zu lassen.
Vor allem auch Kinder.
Aber diese Substanzen haben zusammen mit der Psychop ja auch eine mentale Wirkung.
Wie Abstand halten ist da vielleicht gar nicht so einfach. Löwenzahnextrakt und Vitamin C sollte eigentlich ok sein. Aber wer weiß das schon. Wurde ja nie getestet.
Vielleicht wäre es besser für dich, dich vorsorglich 2 Wochen krank schreiben zu lassen (ein amerikanischer Frauenarzt hatte Geimpften sogar 1 Monat Hausverbot erteilt, um seine schwangere Angestellte zu schützen), bis bei den Geboosterten das Shedding nachlässt. Schließlich kannst Du nichts dafür, dass die sich impfen lassen und kein Mensch wird irgendwann sagen, oh danke Frau Cimiko, dass sie im Januar 22 ihren Job gemacht haben, während hier die Spikeproteine (oder was auch immer das verursacht) durch die Gegend geflogen sind.
Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende.![]()
Finde das Video des Arztes vom letzten Jahr nicht mehr. Aber sein Video. https://www.bitchute.com/video/Dz1IFXJaAxfD/
Was er auf jeden Fall sagt, erinnert mich sehr daran, dass es bei den Covid-Tests Übereinstimmungen mit dem menschlichen Code gibt. Da diese Substanzen nicht darauf getestet wurden, ob sie schädliche Wirkung auf das menschliche Genom haben, weiß man nichts.
Es gibt auch eine Gruppe kanadischer Ärzte, die sich mit der Frage auseinandergesetzt hat: bitchute.com/video/rd7X6lfVHsgE/
Finde leider nichts deutsches.
Habe gerade mit einer Bekannten, auch in Rente, telefoniert, die selbst ziemlich angefressen ist. Eigentlich weiß sie über die Gefahren der Genspritzen Bescheid, aber natürlich trotzdem geimpft weil man sonst ja nichts darf, 2. Genspritze August.
Ihr Arzt meinte, sie solle mit dem Booster auf jeden Fall 6 Monate warten, vorher würde er sie nicht nachimpfen und hat sie kürzlich deshalb nicht geboostert. Das RKI spricht aber jetzt von 3 Monaten nach der 2. Spritze und so kam sie die Tage in Hamburg nirgendwo ohne Test rein und auch hier bei uns durfte sie heute nicht mit einer Bekannten ins Kaffee.![]()
Also war sie so sauer, dass sie heute ins nächste Impfzentrum gefahren ist und sich dort den Booster verpassen hat lassen. Nun hat sie 1xAZ, 1x Biontech und heute Moderna und liegt mit schmerzendem Arm im Bett. Kann und muss ich nicht verstehen.![]()