Farideh, ich denke das ist eine Erzählung. Eine Erzählung, deren Darstellung ich in Teilen nicht teilen kann, da sie teilweise komplett ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt. Denn ich halte es z.B. für absolut ausgeschlossen, dass die Politiker nur arme getäuschte Opfer sind. Ganz im Gegenteil. Sie lügen und sie lügen bewusst. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass sie ganz genau wissen was sie tun. Andernfalls müssten sie dümmer und schlechter informiert sein als ich und das sind sie mit Sicherheit nicht.
Was sagt uns die Erzählung.
Das die Sache ein sehr übles Ende nehmen kann. Das wissen viele schon seit über einem Jahr.
Dass wir aus dieser Geschichte nicht mehr rauskommen werden, wenn diese Genspritzen die üblen Langzeitfolgen zeigen werden, vor denen etliche Wissenschaftler schon seit Ende 2020 warnen, sollte eigentlich jedem lange klar sein.
Diese Erzählung bestätigt diese üblen Folgen als beabsichtigt.
Laut Impfquotenmonitoring sind jetzt bereits ca. 85% (64,5 Mill.) der Erwachsenen und 36,2% Kinder 1x geimpft. 56% (39,6 Mill.) der Erwachsenen sind bereits geboostert.
Da sie unterschiedlich gefährliche Substanzen zum Impfen nehmen sollen, kann es nur um so besser sein, um so eher das Ganze beendet würde. Meiner Ansicht nach hätte es niemals anfangen dürfen.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das, wie auch immer es kommt, viele erst aufwachen werden, wenn es zu spät ist und alles zusammengebrochen ist. Wir sehen, das alles genau nach dem Plan läuft, den ich vor über einem Jahr gelesen habe. Und wir sehen, wie das überall von Anfang an durchgezogen wird, wie von Anfang an die Gegenstimmen aus dem Weg geräumt wurden, wie alles in vielen Ländern ignoriert wird.
Und wenn ich sehe wie manipuliert ja nicht nur die MSM und die Politik sind, sondern auch die meisten Foren, dann ist klar, dass viele Menschen gar nicht von anderen Ansichten erreicht werden können.
Zudem ist es einfach so, dass die Menschen gute Bürger sein wollen. Und als guter Bürger schaut man doch nicht, was die von der Regierung in die Ecke der Bösen gestellten Impfverweigerer für Argumente haben.
Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.
Ich habe trotzdem den Eindruck, das alles am bröckeln ist und auch die Fragen mancher Sprecher und Moderatoren im TV frontaler werden.