Man kann das sicher genauer auswerten. Dürfte etwas Arbeit sein. Was die Daten bei VAERS angeht, sind da noch weitere dran die Details auszuarbeiten, wie ich gestern gelesen habe. Dass das mit den 5% auch nicht ganz korrekt ist, ist auch schon klar.
https:/ / jessicar.substack.com/p/the-vax-lot-saga-continues
Aber jetzt kommt das große Aber. Wenn z.B. in dem 3h langen Video mit Malone, dass ich bei symptome gepostet und ausnahmsweise auch mal angesehen habe, nach meiner Erinnerung auch davon berichtet wird, dass manche Ärzte bis zu 2.000 Fälle melden müssten und kaum einer Fälle meldet, selbst wenn sie dort hingegangen sind und dazu aufgefordert haben, wenn man von amerikanischen Ärzten und Krankenschwestern hört, dass viele Ärzte VAERS nicht einmal kennen, wie groß ist denn überhaupt die Aussagekraft?
Bei uns wurde während der letzten SPD-Regierung ein neues Gesetz erlassen. Danach ist jeder Arzt strafbewehrt gesetzlich verpflichtet, jeden "Verdacht" auf einen Impfschaden zu melden. Aber in den deutschsprachigen Ländern ist der Grad der Vertuschung schon traditionell sehr hoch, sonst hätte es damals nicht das neue Gesetz gegeben, und die Lust zum melden besonders gering auch wenn man es mit einigen anderen Ländern vergleicht. Die Untermeldung anscheinend eher schlimmer als in den USA.
Wenn selbst dann, wenn es zu bestimmten Impfschäden Rote-Hand-Briefe (also die ernstesten Warnungen zu einem Medikament in D überhaupt) oder entsprechende Studien gibt, die Mehrheit der Ärzte nach x Berichten in den verschiedenen Foren sagen, das hat mit der Impfung nichts zu tun und es allenfalls hinter der Hand einräumen und Meldungen große Ausnahmen sind, dann ist man irgendwann etwas fertig mit der Welt.
Ich hatte bezüglich der Eudra zwar was mit Datum 25.12. vorbereitet, was ich dann aber doch nicht gepostet habe, da es wahrscheinlich auch nicht wirklich weiterbringt.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass wenn ich alle Meldungen einschl. der bei der Eudra gelöschten Meldungen nehme und mit den angegeben Einmalimpfungen (die die Anzahl der geimpften Personen darstellen) auf eine Inzidenz ausrechne, dann bin ich in etwa da, wo VAERS mit seinen Inzidenzen bei den Meldungen und Todesfällen ist. Müsste das aber noch viel weiter aufschlüsseln, um es mit VAERS direkt vergleichbar zu machen.
Inzidenzen also pro 100.000 z.B.: Meldungen- 492, Tod- 9, Lebensbedrohlich- 12, Ernst- 224, Behindernd- 22, Atemwegserkrankungen nach Impfungen- 256!, Bewusstseinsstörungen- 168, Thrombose- 13, Lähmung- 9, Funktionsstörung Nervensystem- 33, Bewusstseinsverlust- 13, Covid- 30!, Gehirnerkrankung-11, Störung der Blutgerinnung- 7, Herzrhythmusstörung- 27, Durchblutungsstörungen- 15, Atemnot- 27, Schlaganfall- 8, andere Herzerkrankungen- 6, Staphylokokken- 10, Krampfleiden- 10, Menstruationsstörung- 36 und vieles mehr.
Und das kann eben nur ein kleiner Prozentsatz der tatsächlichen Vorfälle sein, die laut diversen Wissenschaftlern auch 20-40 mal höher sein können.
Wenn man als unerwünschte Arzneimittelwirkung auf eine Inzidenz von 286 bei den Atemwegsinfektionen einschl. Covid kommt, dann ist das alleine schon sehr mysteriös.
Dabei ist sowieso zu berücksichtigen, dass das immer Zahlen sind, die 3 -9 Wochen alt sind, weil sie so lange Zeit für ihre Meldungen haben und sicher auch noch eine Nachmeldefrist. Diese Zahlen also eigentlich auch von ungefähr Mitte Oktober sein könnten.
Zudem hatte ich letztens schon was zu D geschrieben. Weiß nicht, ob es verständlich ist. Covid 19-Impfung▪
Es ist einfach eine Sache der Berechnung, bei der man dann dann die Meldungen auch mit der Wahrscheinlichkeit der Untermeldung hochrechnen kann.
Aber genau wissen kann das unter der aktuellen Handhabung eh keiner und soll ja auch nicht.