Beiträge von Die Mama

Mein Mann hat schon letztens gesagt, es könnte nur eine Frage der Zeit sein, bis die entscheidenden Kritiker alle um die Ecke gebracht worden sind und dass sie alle gefährlich leben würden.

Vielleicht sollte man sich mal anschauen, was Biscardi im Detail veröffentlicht hat.

Er ist aber nicht der Einzige, der das gesagt hat, da ich letztens ein Video von La Quinta Columna eingestellt habe, das genau das mit den Nanogeräten bereits etwas detaillierter erklärt hat. Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪

Es gibt zudem schon Listen von Ärzten und Wissenschaftlern, die wegen anderen medizinischen Vertuschungen getötet worden sein sollen.

https:/ / www.naturalnews.com/05…ctors_cancer_enzymes.html

Wie letztens an anderer Stelle geschrieben, gibt es längst Methoden Menschen auf größere Entfernung und durch Wände hindurch zu töten, ohne dass man nachher den geringsten Beweis für einen unnatürlichen Tod finden könnte. Wir werden es nie erfahren, wenn Menschen von einer bestimmten Gruppe getötet werden, da es sich nicht beweisen lässt.

Müssen muss ich nur sterben.8)

Und warum sollen wir: Nach der Dritten EU-Führerscheinrichtlinie sind bis zum 19. Januar 2033 alle Führerscheine, die vor dem 19. Januar 2013 ausgestellt wurden, in den neuen EU-Führerschein umzutauschen. So soll sichergestellt werden, dass alle in der EU noch in Umlauf befindlichen Führerscheine ein einheitliches und fälschungssicheres Muster erhalten.

Es ist halt immer alles eine Vorgabe der EU.

Ach. Du kennst das auch.^^ Wir haben ja 2 kleine Cairn-Terrier. Brüder. Aber total unterschiedlich im Charakter und im Stoffwechsel.

Weil der eine Hund Anfangs öfter Galle gekotzt hat, als er nur morgens was zu fressen bekommen hat, bekommen die Hunde auch gegen Abend nochmal eine Kleinigkeit mit Quark, Haferflocken oder so einer Flocken-Mischung und etwas Obst. Fang sowas einmal an und wehe du vergisst die Zeit. Dann kann es auch schonmal laut werden.:D Ist aber nur ein Hund, der dann bellt und immer der gleiche.

Dann haben sie gefressen und wissen eigentlich genau, das wars.

Aber wenn ich danach in der Küche was koche, dann legen sie sich entweder direkt vor die Küche oder so ins Wohnzimmer, wie sie nur liegen, wenn sie auf ihr Abendfressen warten.^^ Einfach nur zum Schießen.

Und wenn zum Schluss die 2 Teller raustragen werden, dann laufen sie hinterher als würde man ihnen gerade ihr Fressen bringen. Sie betteln dann zwar nicht, aber sie legen sich natürlich in unmittelbare Nähe für den Fall das was runterfällt und wie sie dann gucken können.:D

Ich finde das immer sehr amüsant. Glaube, manche Hunde könnten den ganzen Tag fressen.

Mama, die meisten Leute gucken Privatsender seit es mittlerweile mehr als 5 Sender wie in der 60er Jahren gibt;)

Ist mir schon klar, deshalb hatte ich es ja vorher geschrieben. Gibt es ja auch schon lange genug.^^ Wir halt nicht mehr.

Zudem gibt es mittlerweile auch bei den Öffis weitaus mehr als 5 Sender.

ZDF, ZDF Neo, ZDF Info, 3Sat, ARTE, KIKA, ONE, tagesschau24, alpha, Das Erste und 9 Reginalprogramme.

Das sind, KIKA, alpha und Nachrichten weggelassen, immer noch 16 Alternativen, was man abends schauen könnte, denn auch Infos finden wir sehr unterhaltsam. Und das Meiste davon auch noch wahlweise jederzeit aus der Konserve verfügbar und das völlig ohne Werbung.

Uns reicht das völlig aus.;)

Mit den 5 Sendern der 60er Jahre hat das wirklich gar nichts mehr zu tun.;)

Habe auch diverse Jahre mit abgelaufenem Perso gelebt und wenn es nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre ihn verlängern zu lassen, wäre das wohl immer noch so. Bin mit dem abgelaufenen Perso auch im Job zur Bundeswehr, wo ich einen meiner Lüftungsaufträge hatte. Die kassieren vorne am Eingang den Perso ein, wenn man den geschützten Bereich betritt. Die scheint das aber auch nicht weiter gestört zu haben.^^

Und jetzt steht ja noch die Geschichte mit dem Umschreiben des Führerscheins auf ein neues Dokument an. Ist aber nur eine Ordnungsstrafe von 10€, wenn man es nicht machen lässt. Termin ist erstmal verlängert bis Sommer. Aber wie oft wird schon der Führerschein kontrolliert.

Das letzte Mal ist bei mir Jahrzehnte her.:/

Weiß nicht, von was ihr schreibt. Kommt mir unbekannt vor. Kommt diese Werbung jetzt bei den Privaten? :/

Wir schauen seit vielen Jahren aus Prinzip keine privaten Sender mehr. Seit uns aufgefallen ist, wie viele Sendungen die Menschen indoktrinieren. Förderungen von falschem Denken, Gehässigkeit, Hauswartmentalität, etc. Ich wüsste nicht mal, wo die Privatsender bei den 300 Programmen an unserem TV zu finden sind und die viele Werbung da nervt eh. Früher, also als ich auch noch die Privaten gesehen habe, habe ich dann immer umgeschaltet.

Als ich die letzten Male bewusst Werbung geschaut habe- ich blende Werbung irgendwie aus und das ist bei den Öffis ja sowieso nur zwischen 18 und 20 Uhr der Fall , ist mir nur aufgefallen, es läuft fast nur Pharmawerbung.

Ich schaue aber fast gar nicht mehr richtig TV wenn der TV läuft, weil ich immer noch was anderes mache und wenn es am PC oder Handy ist. Da bekomme ich sowieso meist nur die Hälfte mit.8)

Tagsüber bleibt der Kasten sowieso aus, aber manchmal auch komplett. Man kann ja auch gar nichts mehr verpassen. Kann jederzeit alles auch in der Mediathek sehen und wenn nichts kommt, dann schaut man halt Krimis aus der Mediathek. Was ich als Krimifan ziemlich oft mache.

Habe schon vor ca. 30 Jahren zu meinen Kindern gesagt, wer Werbung für seine Produkte machen muss, dessen Produkte sind so schlecht, dass er extra Werbung machen muss, damit sie überhaupt jemand kauft.^^

Aber Feuchtcremewerbung und die Inkontinenz-Bindenwerbung mit dem Minirock habe ich schonmal gesehen und mich schon gefragt, ob die Darstellerinnen im Privatleben wohl drauf angesprochen werden.^^

Außerdem nähe ich seit Jahren nur noch selber meine Kleidung.

Das ist sicherlich das Beste. Eine Freundin hat sich letztens eine Supermaschine geholt, die vor 20 Jahren sicherlich noch ein Vermögen gekostet hätte und hat schon ganz tolle Sachen damit genäht, die total professionell aussehen.:thumbup:

Als die Kinder klein waren habe ich auch genäht. Meine Tante war ja Schneiderin.

Hatte auch mal kurz drüber nachgedacht mir einfach die Schnitte, die mir besonders gut gefallen, zu kopieren und mir selbst meine Sachen zu nähen. Aber hab ja eh genug Zeug . Zudem- Nach unserem Umzug vor ein paar Jahren ist unsere Tochter mit ihrem Freund vorbeigekommen, um uns zu helfen besser einzuziehen. Da war ich noch in meiner Wiedereingliederung und es ging mir eh nicht besonders gut. Sie hat dann gemeint, dass sie eh unsere Sachen entsorgen muss, wenn wir tot sind und dass sie quasi schonmal anfängt. Total nett.^^ Mein Mann hat das total unterstützt. Ich hab sie dann halt machen lassen.

Daher ist jetzt sowieso alles entsorgt, was ich an Schnitten, Stoffen und Wolle hatte. Damit ist das Thema Nähen und Stricken für mich definitiv beendet.8)

marmotta Mein Hochachtung für deine Bescheidenheit.:thumbup: Finde ich super.

Alpaka ist für mich aber auch die allerbeste Wolle der Welt, da Motten die nicht mögen und sie auch sehr warm hält.:) Trage seit Jahrzehnten im Winter nur noch Mäntel aus Alpakawolle. Zum Einkaufen einen anderen als zum Gassigehen. Zum Gassigehen im Winter nur noch den langen Mantel mit Kapuze. Denn damit kann es mir vollkommen egal sein, wie das Wetter ist und ich bin trotzdem immer warm und geschützt.

Ich hatte auch nicht gemeint, daß die Chinesen das verbockt haben, denn ich habe mir schon einmal ein handgefertigtes traditionelles Seidenkleid bestellt, und das paßte perfekt, war qualitativ hochwertig und sah sehr gut aus.

Wahrscheinlich nicht zu dem Preis, zu dem Aldi, Lidl, Kik und wie sie alle heißen, die Klamotten anbieten. Und trotzdem wirst du nicht wissen, ob derjenige nicht Billignäherinnen im Hinterzimmer sitzen hat. Weil ein Kleidungsstück ja erstmal aus einem Stoffzuschnitt besteht, der dann nur von einem anderen zusammengenäht werden muss.

Gab mal einen TV- Bericht vor Jahren, der zeigte, wie ein nicht gerade billiger Mantel aus dem Kaufhaus tatsächlich von Näherinnen aus Portugal zusammengenäht wurde, die fast nichts verdient haben. Teuer heißt oft nicht mehr, als das viele daran verdienen. Aber diejenigen, die die eigentliche Arbeit machen, verdienen trotzdem fast nichts. Wüsste nicht, wie man das als Kunde mit absoluter Sicherheit umgehen könnte.

...und habe meine Klamotten teils ewig im Schrank hängen, weil ich mich von nix trennen kann. Kommt eh fast alles wieder in Mode.

Da bin ich mit meinem Problem wohl nicht alleine, wobei mich aktuelle Moderichtungen in dem Sinn nicht so sehr interessieren. Ich trage immer, was mir gefällt, aber gehöre eindeutig auch zu den Sammlern. Es fällt mir unheimlich schwer was zu entsorgen.

Wahrscheinlich könnte ich das, was ich wirklich trage auf 2 Kleiderschränke komprimieren. Da ich aber nichts entsorgen kann, noch die gleiche Größe wie vor Jahrzehnten habe und zudem völlig unterschiedlich Phasen hatte, zu denen auch Seide, Leder, Hess Natur über klassische deutsche Bekleidungsmarken (lange Lucia-Strickphase) bis hin zu Ribkoff gehören, brauche ich 4 Kleiderschränke und garantiert nichts Neues. Hab bestimmt noch Neues im Schrank, was ich noch nie getragen habe. 8) Kleiner Tick meinerseits.

Trage seit etlichen Jahren nur noch Ribkoff und habe seither einfach kein Interesse mehr an anderen Klamotten, da diese Marke eher ausgefallen ist und ihren eigenen Stil hat. Es wundert mich selbst, da ich lange Phasen mit Naturfaser hatte. Aber ich liebe die Klamotten einfach. Nichts aus Kinderarbeit. Nichts aus Indien oder China. Keine Azofarben. Kein bügeln (ich hasse bügeln wie die Pest), bei 30°C im Schonwaschgang waschen, aufhängen und tragen. Bequem und immer schick.

An der Stelle habe ich eindeutig einen kleinen Defekt und bin ein richtiges Weibchen.^^

Aber die anderen Klamotten entsorgen. Nein. Das geht auf keinen Fall.8)

vier-eins-sechs-zwei Die Frage, wie groß eine Batch ist, kann man so einfach nicht beantworten.

Zum Beispiel habe ich gestern gelesen, dass Moderna 3 Batches mit insgesamt 1,6 Mio. Dosen nach Japan geschickt hatte, die wegen Verunreinigungen zurückgeschickt wurden. Das wären ca. 533.333 Dosen pro Batch.

Dann habe ich gelesen, dass irgendwo in Asien mit Angabe einer Nr. ca. 448.500 Dosen AZ geliefert wurden.

Aber dann haben wir noch die Bekanntmachung von der EMA zu AZ, aus der eindeutig hervorgeht:

Die Charge ABV5300 wurde in 17 EU-Länder 1 geliefert und umfasst 1 Million Dosen des Impfstoffs. Einige EU-Länder 2 haben diese Charge auch später als Vorsichtsmaßnahme ausgesetzt, während eine vollständige Untersuchung läuft. Obwohl ein Qualitätsmangel zum jetzigen Zeitpunkt als unwahrscheinlich angesehen wird, wird die Chargenqualität untersucht.

1 Österreich, Bulgarien, Zypern, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Island, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Spanien, Schweden.

2 Ab 9. März 2021: Estland, Litauen, Luxemburg, Lettland

ema.europa.eu/en/news/covid-19-vaccine-astrazeneca-prac-preliminary-view-suggests-no-specific-issue-batch-used-austria

Wobei hier nicht ganz klar ist, ob sie auch pro Land 1 Million Dosen mit der gleichen Chargennr. umfassen könnte. Denn mit den letzten 4 Ländern sind es 21 Länder, die die Dosen aus der gleichen Charge erhalten haben.

Zudem ist bekannt, dass die tödlicheren Dosen in den USA in großen Mengen in stark bewohnten Gebieten ausgeliefert wurden.

So gibt es z.B. eine Meldung von Moderna, nach der die Batch Nr. 287 insgesamt 1,2 Mio. Dosen umfasst. Und weiter heißt es, dass 330.000 Dosen davon in Kalifornien ausgeliefert wurden. edition.cnn.com/2021/01/18/health/ca-vaccine-lot-pause/index.html

Es ist also auch davon auszugehen, dass z.B. die 250.000 Dosen AZ Nr. ABV2856, wegen denen es in Italien nach Todesfällen bei Polizei und Militär mal einen Stopp gab nachrichten.at/politik/aussenpolitik/auch-rumaenien-stoppt-verwendung-von-astrazeneca-charge;art391,3366146 wahrscheinlich nur ein Teil einer viel größeren Lieferung waren, die in der EU in mehrere Länder verteilt wurde.

Im Übrigen habe ich gelesen, dass Ö ca. 280.000 Dosen AZ kurz vor dem Verfallsdatum wie Sauerbier am Markt angeboten, aber kein Land gefunden hat, dass sie abnehmen will.

Nachdem die EU dem x-fachen Boostern widersprochen hat, sehe ich schon, dass Millionen bestellte Dosen auf Kosten der Bürger entsorgt werden. Spahn hatte soweit ich erinnere für dieses Jahr bereits weitere 210 Millionen Dosen bestellt.

Farideh Von der Idee her sind Petitionen eine Möglichkeit, wie das Volk bei der Regierung gegen Regelungen, geplante Gesetzänderungen etc. Einspruch erheben kann.

Das kann man tun, wenn man dort (wie auch auf anderen Portalen) eine Petition mit vollem Namen und Adresse erstellt, die in der Regel mit Angaben der Zustimmenden unterstützt wird, deren Identität ebenfalls eindeutig erkennbar sein muss. Bei anderen Seiten ist es nicht anders. Name und E-Mail.

Und wenn die Petition abgeschlossen ist, sind meines Wissen auch die Stimmen samt Namen und E-Mail abzugeben und dann haben sie auch die Identität. Normal. Das ist das Verfahren.

Allerdings riecht es schon ganz gehörig nach Schiebung, wenn alle möglichen Demonstrationen erlaubt werden, wie aktuell, und nur die einer bestimmten Bewegung verboten werden. Was hat das noch mit unseren demokratischen Gesetzen zu tun? Nada.

Welche Schlüsse man aus dem zieht, was einem im Leben passiert, kommt immer auf den Menschen an.

Ich kann nur den Schluss ziehen, dass es ohne bestimmte Bewegungen, die auf den ersten Blick vermeintlich positiv scheinen andere Entwicklungen, die sich daraus entwickelt haben und abgrundtief böse sind, nicht geben würde. Man muss nicht einmal extra danach suchen, um in Zusammenhang mit diesen Gruppen automatisch bei den Freimaurern und bei den Illuminati zu landen.

Man kann das sicher genauer auswerten. Dürfte etwas Arbeit sein. Was die Daten bei VAERS angeht, sind da noch weitere dran die Details auszuarbeiten, wie ich gestern gelesen habe. Dass das mit den 5% auch nicht ganz korrekt ist, ist auch schon klar.

https:/ / jessicar.substack.com/p/the-vax-lot-saga-continues

Aber jetzt kommt das große Aber. Wenn z.B. in dem 3h langen Video mit Malone, dass ich bei symptome gepostet und ausnahmsweise auch mal angesehen habe, nach meiner Erinnerung auch davon berichtet wird, dass manche Ärzte bis zu 2.000 Fälle melden müssten und kaum einer Fälle meldet, selbst wenn sie dort hingegangen sind und dazu aufgefordert haben, wenn man von amerikanischen Ärzten und Krankenschwestern hört, dass viele Ärzte VAERS nicht einmal kennen, wie groß ist denn überhaupt die Aussagekraft?

Bei uns wurde während der letzten SPD-Regierung ein neues Gesetz erlassen. Danach ist jeder Arzt strafbewehrt gesetzlich verpflichtet, jeden "Verdacht" auf einen Impfschaden zu melden. Aber in den deutschsprachigen Ländern ist der Grad der Vertuschung schon traditionell sehr hoch, sonst hätte es damals nicht das neue Gesetz gegeben, und die Lust zum melden besonders gering auch wenn man es mit einigen anderen Ländern vergleicht. Die Untermeldung anscheinend eher schlimmer als in den USA.

Wenn selbst dann, wenn es zu bestimmten Impfschäden Rote-Hand-Briefe (also die ernstesten Warnungen zu einem Medikament in D überhaupt) oder entsprechende Studien gibt, die Mehrheit der Ärzte nach x Berichten in den verschiedenen Foren sagen, das hat mit der Impfung nichts zu tun und es allenfalls hinter der Hand einräumen und Meldungen große Ausnahmen sind, dann ist man irgendwann etwas fertig mit der Welt.8)

Ich hatte bezüglich der Eudra zwar was mit Datum 25.12. vorbereitet, was ich dann aber doch nicht gepostet habe, da es wahrscheinlich auch nicht wirklich weiterbringt.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass wenn ich alle Meldungen einschl. der bei der Eudra gelöschten Meldungen nehme und mit den angegeben Einmalimpfungen (die die Anzahl der geimpften Personen darstellen) auf eine Inzidenz ausrechne, dann bin ich in etwa da, wo VAERS mit seinen Inzidenzen bei den Meldungen und Todesfällen ist. Müsste das aber noch viel weiter aufschlüsseln, um es mit VAERS direkt vergleichbar zu machen.

Inzidenzen also pro 100.000 z.B.: Meldungen- 492, Tod- 9, Lebensbedrohlich- 12, Ernst- 224, Behindernd- 22, Atemwegserkrankungen nach Impfungen- 256!, Bewusstseinsstörungen- 168, Thrombose- 13, Lähmung- 9, Funktionsstörung Nervensystem- 33, Bewusstseinsverlust- 13, Covid- 30!, Gehirnerkrankung-11, Störung der Blutgerinnung- 7, Herzrhythmusstörung- 27, Durchblutungsstörungen- 15, Atemnot- 27, Schlaganfall- 8, andere Herzerkrankungen- 6, Staphylokokken- 10, Krampfleiden- 10, Menstruationsstörung- 36 und vieles mehr.

Und das kann eben nur ein kleiner Prozentsatz der tatsächlichen Vorfälle sein, die laut diversen Wissenschaftlern auch 20-40 mal höher sein können.<X

Wenn man als unerwünschte Arzneimittelwirkung auf eine Inzidenz von 286 bei den Atemwegsinfektionen einschl. Covid kommt, dann ist das alleine schon sehr mysteriös.

Dabei ist sowieso zu berücksichtigen, dass das immer Zahlen sind, die 3 -9 Wochen alt sind, weil sie so lange Zeit für ihre Meldungen haben und sicher auch noch eine Nachmeldefrist. Diese Zahlen also eigentlich auch von ungefähr Mitte Oktober sein könnten.

Zudem hatte ich letztens schon was zu D geschrieben. Weiß nicht, ob es verständlich ist. Covid 19-Impfung▪ Es ist einfach eine Sache der Berechnung, bei der man dann dann die Meldungen auch mit der Wahrscheinlichkeit der Untermeldung hochrechnen kann.

Aber genau wissen kann das unter der aktuellen Handhabung eh keiner und soll ja auch nicht.8)

Wir könnten hier doch locker einen kompletten Thread mit den Dingen eröffnen, die ein Herr Dosten in den letzten 2 Jahren in die eine oder andere Richtung von sich gegeben hat, die sich durchaus des Öfteren widersprochen haben. Glaube nicht, dass man irgendeinen Wert auf das legen kann, was er sagt. Morgen kann er es sich schon anders überlegt haben.^^

Seine Aussagen zeigen letztlich auch nur wieder, dass es ohne eigene Informationen nicht geht. Siehe Südafrika.

Nicht ganz, sie geht auf einen Reformpädagoge der SPD, zur Zeit deren Selbstermächtigung 1918, Heinrich Schulz zurück.

Soweit ich es erinnere (es wurde leider alles in dem Forum gelöscht, in dem ich es gepostet hatte), hat die SPD damals nur die Volksschule für alle Kinder zur Verfügung gestellt. Damit sollte nur die Bildung der armen Bevölkerung sichergestellt werden.

Um mal einen Blick zurück zu werfen: Frauen- und Kinderarbeit | 1914-1918: Ein rheinisches Tagebuch (hypotheses.org)ˍ

Aber die Kinder aus wohlhabenden Häusern wurden weiterhin zuhause von ihren Hauslehrern unterrichtet. Zudem wurde es nicht so verfolgt wie heute.

Erst Hitler har dann viel später eine Schulpflicht für alle eingeführt. Vorher gab es wie in Ö und anderen Ländern auch die Möglichkeit die Kinder zuhause zu unterrichten.

Was die Nazis als „Volksgemeinschaft“ bezeichneten, was die DDR-Kommunisten „Kollektiv“ nannten, heißt heute „Allgemeinheit“ oder „Gesellschaft“, in die der Einzelne zu integrieren sei und deren angebliches Denken er zu verinnerlichen habe.

Diesem Ziel diente bei Hitler die Schulpflicht. Das zeigt folgende Gesetzesformulierung aus dem Jahre 1938: „Sie [die allgemeine Schulpflicht] sichert die Erziehung und Unterweisung der deutschen Jugend im Geiste des Nationalsozialismus“.

Diese Gesetzesformulierung läßt eine Denkweise erkennen, bei der der Einzelne als Staatseigentum betrachtet wird, das nach staatlichen Vorgaben zu formen sei.

Quelle: Reichsschulpflichtgesetz vom 6.7.1938, §1, zitiert in: Thomas Schirrmacher, Bildungspflicht statt Schulzwang. Staatsrecht und Elternrecht angesichts der Diskussion um den Hausunterricht, Bonn 2005, S. 77f.

Marie, alles klar.:) Hätte halt erst recherchieren können, hört sich aber interessant an. Obwohl ich wohl nicht der Typ für eine Schweigemeditation bin. Und natürlich hast Du vollkommen recht. Nichts ist oft schwieriger als sich von der elterlichen Prägung frei zu machen, die völlig unbewusst zu bestimmtem eigenem Verhalten führt. Der Titel hat mich halt an Wiedergeburt erinnert.

..... später die templer, rosenkreuzer,

gralsritter usw.. diese wurden allesamz von der kirche als häretiker verfolgt

und der prozess gemacht.

Ich kann nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, wie du das, was ich vor Jahrzehnten mit als einen der Gründe für meinen Kirchenaustritt gesehen habe, die vollkommen skrupellose Unterwerfung und Tötung von Millionen von Menschen zur eigenen Bereicherung und der Bereicherung des römischen Reichs, das Palästina im Übrigen über viele Jahrhunderte hinweg besetzt hatte, an dieser Stelle nicht in Zusammenhang mit skrupellosen Mördern siehst, sondern in Zusammenhang mit einer positiven Glaubensverbindung aufzuführen scheinst und denken kannst, das würde nicht in Verbindung mit dem Aufbau einer Konfession stehen.

Für mich ist das eine durchgehende Geschichte von Terror, der mit Liebe rein gar nichts zu tun hat.

Terror, der mehrheitlich auf Geschichten aufbaut, die jemand von jemand gehört hat und irgendwann jemand niedergeschrieben hat, dessen Identität in den allermeisten Fällen nicht einmal bekannt ist.

Zudem scheint die Geschichte stellenweise etwas anders zu sein, als Du denkst.

Vielleicht schaust du dir mal die Videos an, denn die Frau recherchiert immer sehr gut und ich konnte noch nichts finden, was sich als falsch herausgestellt hat:

: https://odysee.com/@unzensiertund…ng-der-Kabale:5

Ist doch schön, wenn sie es dann extra nochmal so eindeutig zeigen, wie ihnen im Grundsatz eigentlich nur bestimmte Teile des Volks am Arsch vorbeigehen. Besser kann man es kaum zeigen.

Jetzt weiß ich übrigens, warum sie 2G+ gemacht haben. Damit sie die Geboosterten wieder von der Testpflicht befreien können.