Werbung - Das will ich gar nicht sehen

  • Man sagte ja früher immer, dass die Werbung alles verschönt darstellt.

    Aber jetzt geht sie mir richtig auf den Keks:

    Bindenwerbung mit Frauen auf dem Klo, rote Menstruationsflüssigkeit (früher war sie blau), Vaginal Feuchtcreme, weil es ja nur piekt da unten, Männer mit Bart à la Glööckler in der Make Up Werbung, fette Eiskunftläuferinnen für Binden Werbung.

    Die übertrieben es doch mit ihren Gleichberechtigungs-Gender-Wahnnsinn.

    Dann lieber eine 80jährige Julia Roberts ohne Falten für Hautcreme.

    Dann muss ich wenigstens nicht würgen, während ich Fernsehen gucke und nebenbei esse.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • während ich Fernsehen gucke und nebenbei esse

    Ich lasse den Fernseher aus, wenn ich esse. Damit mir ert garnicht schlecht wird.

    Die Werbung von Heute, ist eine "Gehirnwäsche" erster Güte. Zum Glück gibs ja an der Fernbedienung einen Knopf, auf den man drücken muss, um den Ton abzuschalten.

    Nachrichten dienen dem Zweck ebenso, wie die momentan ekelhaften Werbungen von Versicherungen.

    Vorsorge zu treffen für den Todesfall, damit die armen Angehörigen, nicht durch Beerdigungskosten belastet werden.

    Oder, was ich besonder pervers finde, ist das Angebot, des "Teilverkaufs von Eigentum", um sich als Senior einen Sitzrasenmäher leisten zu können! Widerlicher und ekelhafter geht nicht mehr.


    Es grüsst

    Winnie

  • Genau....und wenn sie schon "ehrlich" in der Werbung sind können sie in der Alkohol Werbung mal die ganzen jugendlichen Bierleichen zeigen, die such am Wochenende die Rübe zuballern.

  • die such am Wochenende die Rübe zuballern

    Nachdem die Lockdowns nun fester Bestandteil des alltäglichen Lebens geworden sind, überlege ich mir auch, dass "Saufen" anzufangen,

    Diese ganzen Aktionen der Polits sind doch, wenn man es objektiv betrachtet, nur noch im "Suff" zu ertragen.:saint:


    Akloholwerbung gibts doch gar nicht mehr, oder hab ich was verpasst?:/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da bin ich überfragt was Alk Werbung HEUTE angeht.

    Aber sonst ist der Biertrinker in der Werbung immer ein gepflegter Yuppie und kein ungepflegter lallender Kerl mit Bauch gewesen.

    Mir geht die Gender Sache auf den Nerv.

    Dass es solche Menschen wie Schwule, Lesben, Schwarze, Dicke, Dünne etc.

    gibt ist indiskutabel.

    Die hatte ich in meiner wilden Zeit schon um mich rum.

    Und die Stunde, die ich mampfend vor der Glotze sitze, weil ich da mal meine Ruhe habe, muss ich keine Frau auf dem Klo sitzen sehen, die über Inkontinenzbinden schwafelt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde diese Werbung auch zum <X.

    Das beste ist ja, dass sie sich nicht die Sause verderben lässt, nur weil sie ihre Tage hat. Wie unfraulich ist das denn!!! Tut mir schon beim Zusehen weh || - vor allem wegen der Dummheit.

    Oder die Mama, die nie krank ist sondern irgendein Medikament dagegen einwirft. Oder der Papa, der trotz starker Kopfschmerzen mit dem Töchterchen Achterbahn fährt.

    Das geht alles nur in eine Richtung: Opfere dich für das System auf. Sei nie krank! Gehöre dazu.

    Denke bloß nicht nach. Sei niemals kritisch.

    Auf die Gesellschaft solcher Lemminge verzichte ich dankend:!::!::!:

    überlege ich mir auch, dass "Saufen" anzufangen

    ...tu das bitte nicht,genau das ist beabsichtigt. Es gibt schönere Wege - z.B. leckere Kekse naschen, oder oder oder :*. Zur Not backe ich welche für Dich <3.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...tu das bitte nicht,genau das ist beabsichtigt.

    nee Sascha, dass war eher ironisch gemeint, noch bin ich bei klerem Verstand. (Glaube ich zumindest):S


    Zur Not backe ich welche für Dich <3 .

    na das ist aber lieb von Dir. Süsses von der Süssen,<3


    Ich grüsse Dich lieb

    Winnie

  • Weiß nicht, von was ihr schreibt. Kommt mir unbekannt vor. Kommt diese Werbung jetzt bei den Privaten? :/

    Wir schauen seit vielen Jahren aus Prinzip keine privaten Sender mehr. Seit uns aufgefallen ist, wie viele Sendungen die Menschen indoktrinieren. Förderungen von falschem Denken, Gehässigkeit, Hauswartmentalität, etc. Ich wüsste nicht mal, wo die Privatsender bei den 300 Programmen an unserem TV zu finden sind und die viele Werbung da nervt eh. Früher, also als ich auch noch die Privaten gesehen habe, habe ich dann immer umgeschaltet.


    Als ich die letzten Male bewusst Werbung geschaut habe- ich blende Werbung irgendwie aus und das ist bei den Öffis ja sowieso nur zwischen 18 und 20 Uhr der Fall , ist mir nur aufgefallen, es läuft fast nur Pharmawerbung.

    Ich schaue aber fast gar nicht mehr richtig TV wenn der TV läuft, weil ich immer noch was anderes mache und wenn es am PC oder Handy ist. Da bekomme ich sowieso meist nur die Hälfte mit.8)

    Tagsüber bleibt der Kasten sowieso aus, aber manchmal auch komplett. Man kann ja auch gar nichts mehr verpassen. Kann jederzeit alles auch in der Mediathek sehen und wenn nichts kommt, dann schaut man halt Krimis aus der Mediathek. Was ich als Krimifan ziemlich oft mache.


    Habe schon vor ca. 30 Jahren zu meinen Kindern gesagt, wer Werbung für seine Produkte machen muss, dessen Produkte sind so schlecht, dass er extra Werbung machen muss, damit sie überhaupt jemand kauft.^^


    Aber Feuchtcremewerbung und die Inkontinenz-Bindenwerbung mit dem Minirock habe ich schonmal gesehen und mich schon gefragt, ob die Darstellerinnen im Privatleben wohl drauf angesprochen werden.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber Feuchtcremewerbung und die Inkontinenz-Bindenwerbung mit dem Minirock habe ich schonmal gesehen und mich schon gefragt, ob die Darstellerinnen im Privatleben wohl drauf angesprochen werden.^^

    Ich möchte die Darstellerin der "Pfeuchtcreme Werbung" (so spricht sie es aus) mal fragen ob sie ne Ahnung hat wie das ist, wenn du wirklich trocken wie die Wüste Gobi im Schritt bist.

    Das ist nicht nur ein Pieken, das brennt wie Sau und die meisten Produkte dafür auch.

    Mama, die meisten Leute gucken Privatsender seit es mittlerweile mehr als 5 Sender wie in der 60er Jahren gibt;)

  • Ich möchte die Darstellerin der "Pfeuchtcreme Werbung" (so spricht sie es aus) mal fragen ob sie ne Ahnung hat wie das ist, wenn du wirklich trocken wie die Wüste Gobi im Schritt bist.

    weg kringel:D:D:D

    Ich habe über das Thema auch schon mal was losgelassen hier und vor allen Dingen, warum die Männer draußen vorgelassen werden, die es auch an der Prostata haben ( da kann er schütteln oder klopfen der letzte bleibt der Hosen-tropfen)8|

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kommt mir unbekannt vor.

    Du Glückliche, Du hast Deine Kinder, Deinen Mann.

    Wenn man aber alleine Lebt, ist man (ich zumindest) froh, andere Stimmen zu hören. Und da ich wenige Bekannte habe, mit denen ich mich regelmässig austauschen kann, läuft die Glotze bei mir auch schon mal Mittags, wenns draussen regnet oder stürmt.


    Ich schaue auch gerne Krimis. Und lese auch sehr viel.

    Immer Internet ist auch nicht so mein Ding, aber zur Zeit sehe ich es auch als MUSS, damit man alternative Nachrichten bekommt.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Mama, die meisten Leute gucken Privatsender seit es mittlerweile mehr als 5 Sender wie in der 60er Jahren gibt;)

    Ist mir schon klar, deshalb hatte ich es ja vorher geschrieben. Gibt es ja auch schon lange genug.^^ Wir halt nicht mehr.

    Zudem gibt es mittlerweile auch bei den Öffis weitaus mehr als 5 Sender.

    ZDF, ZDF Neo, ZDF Info, 3Sat, ARTE, KIKA, ONE, tagesschau24, alpha, Das Erste und 9 Reginalprogramme.

    Das sind, KIKA, alpha und Nachrichten weggelassen, immer noch 16 Alternativen, was man abends schauen könnte, denn auch Infos finden wir sehr unterhaltsam. Und das Meiste davon auch noch wahlweise jederzeit aus der Konserve verfügbar und das völlig ohne Werbung.

    Uns reicht das völlig aus.;)


    Mit den 5 Sendern der 60er Jahre hat das wirklich gar nichts mehr zu tun.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Du Glückliche, Du hast Deine Kinder, Deinen Mann.

    Ich habe einen Mann und 2 wirklich sehr süße Hunde.;)

    Die Kinder sind ja längst alle ausgezogen, leben ihr eigenes Leben und spielen in unserem Alltag keine Rolle mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe zwar keinen Mann mehr, aber 3 Hunde und 4 Katzen die mich fordern.


    Fernseher wurde bereits 2012 vor dem Umzug verschrottet. Hab es keinen Tag bereut.


    Stille kann was herrliches sein, muss man aber mögen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Stille kann auch sehr laut sein.^^

    Wenn mein Hund im Wohnzimmer liegt und in die Küche guckt wie ich mein Essen mache.....und nicht seins.

    Da lasse ich mich mal lieber von der Glotze berieseln als seinem vorwurfsvollen Blick ausgesetzt zu sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach. Du kennst das auch.^^ Wir haben ja 2 kleine Cairn-Terrier. Brüder. Aber total unterschiedlich im Charakter und im Stoffwechsel.

    Weil der eine Hund Anfangs öfter Galle gekotzt hat, als er nur morgens was zu fressen bekommen hat, bekommen die Hunde auch gegen Abend nochmal eine Kleinigkeit mit Quark, Haferflocken oder so einer Flocken-Mischung und etwas Obst. Fang sowas einmal an und wehe du vergisst die Zeit. Dann kann es auch schonmal laut werden.:D Ist aber nur ein Hund, der dann bellt und immer der gleiche.

    Dann haben sie gefressen und wissen eigentlich genau, das wars.

    Aber wenn ich danach in der Küche was koche, dann legen sie sich entweder direkt vor die Küche oder so ins Wohnzimmer, wie sie nur liegen, wenn sie auf ihr Abendfressen warten.^^ Einfach nur zum Schießen.

    Und wenn zum Schluss die 2 Teller raustragen werden, dann laufen sie hinterher als würde man ihnen gerade ihr Fressen bringen. Sie betteln dann zwar nicht, aber sie legen sich natürlich in unmittelbare Nähe für den Fall das was runterfällt und wie sie dann gucken können.:D

    Ich finde das immer sehr amüsant. Glaube, manche Hunde könnten den ganzen Tag fressen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Werbung-Das will ich gar nicht sehen“ zu „Werbung - Das will ich gar nicht sehen“ geändert.
  • manche Hunde könnten den ganzen Tag fressen.

    Jepp, meiner.

    Und wenn der Napf da steht, haut er rein wie ein Piranha.

    Ausserdem ist er eine Köttelmaschine💩