Beiträge von Die Mama

    Manfred, Trauma wird wahrscheinlich generell ganz gut passen. Zum Einen, was den deutschen Schuldkult angeht. Zum Anderen was die Religion angeht.

    Auch nach meinem Austritt habe ich mich noch lange mit Religion beschäftigt und als Christ bezeichnet.

    Bei dem Wort Trauma fällt mir gerade ein- Als ich 86 das erste Kind erwartet habe, habe ich erstmal die Bibel durchforstet, was dort zur Taufe steht.8)

    Da könnte man fragen, schafft die christliche Religion nicht ganz bewusst Traumata, bei denen sich der Mensch immer schuldig fühlt. Traumata, die die katholische Kirche geschickt gleichzeitig mit Buße tun und Rosenkranz beten (islamisch/ägyptisch) außer Kraft gesetzt hat.

    Und ist das nicht auch eine Form der Macht über den Menschen in vollendeter Form, bis in die Tiefen seiner Seele.

    Und überhaupt. Hätte ein Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen, wäre er dann Sklave, Diener, Untertan?

    Müsste er Gott anbeten, wenn Gott sowieso schon in ihm und Teil von ihm wäre?

    Und nein, Lissy, ich kann nicht erkennen, dass der Mensch die vornehmste Kreatur ist. Das größte Raubtier, das kaltblütigste und skrupellosteste Wesen, der größte Egoist, der größte Zerstörer, etc. trifft es da schon besser.8)

    Und mehrheitlich so leicht zu lenken wie eine Herde Schafe. Aber so steht es ja schon in der Bibel.;)

    Unter vornehm stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.

    Mich auch, allerdings kenne ich auch genug Eltern, die nicht gerade liebevoll für ihre Kinder da waren.

    Winniefreds Beitrag spricht für mich für ein gutes und liebevolles Verhältnis zum Vater, weshalb man sich später nicht vorstellen kann, dass es bei anderen anders sein könnte.

    Du hast nun das, was ich wieder gelöscht hatte, quasi ersetzt. Wenn ein Mensch eine Kindheit mit jede Menge Gewalt, Unterdrückung, Missbrauch, Psychoterror oder auch Gleichgültigkeit erlebt hat und gesehen hat, dass er schnellstmöglich Land gewinnt und aus seinem Elternhaus auszieht, um dem zu entkommen, hat er nachher möglicherweise wenig Lust, für seinen Erzeuger Verantwortung zu übernehmen. Denn im Gegensatz dazu, dass er nur auf der Welt ist, weil sein Erzeuger ihn gezeugt hat, ist der Erzeuger seinen Aufgaben nicht wirklich so nachgekommen, wie es seine Aufgabe gewesen wäre.

    Eltern/Kind-Konflikte gibt es jedenfalls reichlich.

    Ja...nee...lasst euch mal alle Impfen! Nur über meine Leiche!<X:cursing:

    :thumbup:

    Da hat sich doch noch eine versprochen. Also nicht nur Lauterbach und Montgomery.

    worldtruthvideos.website/watch/she-said-the-vaccine-kills-on-live-tv_PChz1ogzhoknEJ6.html

    Menschen, 70 und älter, so vulnerabel, die krank werden und an der "Impfung" sterben....

    Und er, er hat gleich gesagt, dass es ein Fehler ist nicht die Alten zu impfen, sondern Kinder, um sie zu töten.

    : https://web.archive.org/web/2021122214…xiZeNGHL5N.html

    Ich weiß nicht, was da dran ist. Der Ersteller des Videos sagt, es ist sicher.

    Wenn das möglich ist, können sie jedes Land leicht erpressen das zu tun, was sie wollen.

    worldtruthvideos.website/watch/la-palma-earthquake-map-shows-earthquake-weapon-being-used-23rd-october-2021_9g4BXeUSmMLhLZD.html

    Da sind wir ja einer Meinung Eugen.

    Wobei es nach der Schilderung von Heiterweiter im aktuellen Fall erstmal darum gehen sollte zu checken, was an Hilfsangeboten am Wohnort vorhanden ist, damit der Mann eine gewisse Grundversorgung/-betreuung erhält, wenn er alleine nicht mehr so kann. Im Allgemeinen und in der aktuellen Situation insbesondere sollte jede Heimunterbringung so lange als möglich vermieden werden. Denn das ist absolute Endstation.

    Ah. OK. Diesen Satz habe ich vielleicht überlesen oder ein Fall von HIV, wie ein früherer Kollege immer sagte. Han i vergesse.;)

    Wobei es dazu bisher noch nicht viele Details gibt.

    Dein Videolink hat aber noch viele andere interessante Videos.

    Wie dieses einfach und simpel auf den Punkt gebrachte:

    worldtruthvideos.website/watch/just-because-he-039-s-jewish-doesn-039-t-mean-he-ain-039-t-right_GJbhhxToLmdQPaw.html

    Wobei spätestens jetzt, wo Israel von Netanyahu als ganzes Land in den Stand eines Weltlabors gezwungen wurde, für jeden Antisemiten deutlich erkennbar sein müsste, dass die jüdische Bevölkerung in dieser Situation keinerlei Schutz geniest, sondern im Gegenteil die ganze Zeit über noch viel übler dran ist, als viele andere Länder.

    Es wurden Moscheen von orthodoxen Juden angezündet und es kam sogar in einer israelischen Stadt der Vorschlag, dass alle Ungeimpften bei der Arbeit gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennen könnte und es wurden viele hunderttausende Daten von Bürgern ohne deren Einwilligung an Pfizer weitergeleitet. Es gab auch etliche wahrhaft verzweifelte Videos und Beiträge von israelischen Bürgern, die sich nicht impfen ließen/lassen. <X

    Es wäre für manche an der Zeit zu erkennen, dass es die Juden als Feindbild nicht gibt, sondern sich dieses Feindbild auf eine kleine elitäre Gruppe mit jüdischen Wurzeln beschränken sollte, die alles beherrscht und der sich alles unterwirft. Der das normale jüdische Volk genauso unterworfen wird, wie jedes andere Volk.

    Ich weiß gerade nicht, wo am Besten posten. Vielleicht interessiert es ja.

    Ich hatte schon vorher recherchiert, dass G5 eigentlich eine weitere unzulässige Großstudie an der Menschheit ist. Zu groß der finanzielle Erfolg und die Möglichkeiten, die man sich davon verspricht. Auch wenn dafür unzählige Großrechner notwendig werden, die eine Menge Power benötigen werden.

    Zufällig gefunden ohne auch nur im Entferntesten danach zu suchen. Kismet.

    Eine Studie mit dem Namen:

    Beweise für einen Zusammenhang zwischen der Coronavirus-Krankheit-19 und der Exposition gegenüber hochfrequenter Strahlung aus der drahtlosen Kommunikation, einschließlich 5G.

    Evidence for a connection between coronavirus disease-19 and exposure to radiofrequency radiation from communications including 5G (nih.gov)ˍ

    In den Referenzen findet man zudem weitere Studien zum Thema.

    4162, ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber in den letzten Jahren den ganz starken Eindruck gewonnen habe, das diese Welt in weiten Teilen nicht die Welt ist, von der ich dachte, dass ich darin leben würde.

    Die Kirche war für mich schon vorher in so weiten Teilen falsch, dass ich ausgetreten bin. Wem sie wirklich dient, ist im Ergebnis insofern egal, als das wir es wohl nicht erfahren werden.

    Meine Mutter war gläubige Katholikin und mein Vater ein ungläubiger Protestant. Ich habe als Kind nach dem katholischen Gesangbuch meiner Mutter Flöte gespielt und hätte mich sicher nie so viel mit der Kirche an sich beschäftigt, wäre in verschiedenen kirchlichen Jugenden gewesen, hätte am Abendmahl und den Andachten verschiedener Kirchenrichtungen teilgenommen, mich mit den Mormonen, den Zeugen Jehovas und einigen anderen Glaubensgruppen beschäftigt, wäre ich nicht in diesem Widerspruch aufgewachsen. Die Mehrheit der Menschen ist damals bei uns in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um die neuen Kleider zu zeigen. Das wars.

    Ich bin getauft und wurde damit von der Kirche rituell markiert. Tatsächlich denke ich, wem diese Kirche auch immer dient, für den wurde ich damit für immer markiert. Ich bin konfirmiert und wurde nicht entsprechend der Exkommunikation exkonfirmiert. Auch wenn ich ausgetreten bin ist Austreten nur ein behördlicher Vorgang, der diese spirituellen Markierungen sicher nicht rückgängig machen kann. Denn ich bin überzeugt, dass es auf einer höheren Ebene sehr viel mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.

    Wenn meine Eltern mich, weil es sich so gehörte, für andere Kräfte haben markieren lassen als sie dachten, halte ich das schon lange für möglich. War mir schon lange vorher bekannt, wie groß die Verbindungen zu babylonischen Riten, dem ägyptischen Totenbuch, etc. sind.

    Was mir an dem Interview mit dem Zulu-Schamanen denn auch besonders gefallen hat, sind die Fähigkeiten, die der Mensch verloren haben soll. Denn ich habe eine Ahnung davon, da ich manchmal Unerklärliches erlebt habe. Vorahnungen, die sich nicht erklären lassen. Ich nenne es den 7.Sinn. Weshalb ich schon länger davon überzeugt bin, dass alle Menschen irgendwann völlig spirituelle Lebewesen waren, die diese Fähigkeit warum auch immer weitestgehend verloren haben. Ich habe nie gedacht, es ist mein 7.Sinn/meine Spiritualität, auch wenn mein Mann das denkt, sondern immer, dass wir diese Fähigkeiten in viel größerem Maße alle einmal besessen haben. Sie vielleicht sogar noch besitzen und verkümmern lassen, weil wir keine Bewusstheit darüber haben.

    Ich halte es sogar für möglich, dass diese Fähigkeit tatsächlich nur noch in Massengebeten freigesetzt wird, da die Menschheit es durch die Kirchen so gelernt hat.

    Vorerst werde ich weiter davon ausgehen, dass der Papst mit einigen Eingeweihten der Mittler zweier Welten ist (ob nun Reptilien, ägyptische, sumerische Götter oder Luzifer ist im Endeffekt völlig egal) und somit in gewisser Weise über allem steht. Denn sonst würde es keinen Grund geben, dass die Herrschenden/Politiker alle zu ihm kommen und mehr noch die kath. Kirche über alte Verträge in allen Ländern politische Beobachter hat, denen sofort jede neue Nachricht zu melden ist.

    Ganz abgesehen davon, dass in Anbetracht verschiedener alter Kulturen ein Bezug zu Reptiliengöttern eindeutig vorhanden ist, ist es eine Option, die mir eindeutig missfällt. Dann wäre Science-Fiction entweder eine Kunstform, mit der sich die heimlichen Herrscher der Welt über die Menschen belustigen oder eine Art Vorbereitung der Menschen auf ihr Erscheinen. Dr. WHO eine Art Realityshow.:|:/ Wie auch immer.

    Interessant, dass du die unterirdischen Verbindungen und Tunnel erwähnst. Ich wollte sie in meinem letzten Beitrag erst auch noch posten und habe es wieder gelöscht. Es soll tausende dieser unterirdischen Tunnel in Europa geben. Sie verbinden sogar Schottland mit der Türkei, wie ich gelesen habe:

    Archäologe: 12.000 Jahre alte unterirdische Tunnel sind real und erstrecken sich von Schottland bis in die Türkei - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Doch in den USA sind unterirdische Höhlen, Tunnel und Gebäude wohl noch viel weiter verbreitet als in Europa. Weshalb sie dort ein Thema sind, werde ich an dieser Stelle nicht thematisieren. Aber sie stehen häufig auch in Beziehung zu alten militärischen Anlagen.

    Meine Sicht auf diese Welt ist jedenfalls eine ganz andere geworden.

    Es dauert ein bisschen, bis mein Hirn das erfasst, Torcer.

    Das mit HIV ist mir durch die ersten Studien aus Indien und China bekannt. Das mit der Reduzierung der weißen Blutkörperchen auch.

    Dass es zu einer Art impfinduziertem HIV kommen soll, die entsprechenden Wissenschaftler haben der Sache einen anderen Namen gegeben, habe ich jetzt bereits öfter gelesen.

    Die gefundenen Würmer, Graphenoxid und alles andere haben wir auch erfasst. Reicht das nicht langsam?

    81 fremde Bakterienstämme, die unsere Zellen nicht kennen, habe ich tatsächlich noch nie gehört und auch noch nichts dazu gefunden.

    Man kann nichts ausschließen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald mehr darüber lesen.<X

    Nee. Never ever tun sie das. Denke nie, die anderen wären doof und unterschätze sie nicht. Die wissen ganz genau was sie tun, wie viele an den experimentellen Substanzen verrecken oder davon krank werden, wie unwichtig das Virus selbst eigentlich ist. Sie haben es schon gewusst, bevor sie damit begonnen haben. Dessen bin ich mir jedenfalls absolut sicher.

    Ihr Auftreten in der Öffentlichkeit hat nichts mit dem zu tun, was sie wissen, sondern dient nur dem Zweck die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Und manchmal versprechen sie sich ja auch versehentlich dabei und geben ihre eigentlichen Ziele bekannt.

    Das ist dann quasi die Fortsetzung von dem Bericht, in dem Kevin Galalae uns mitgeteilt hat, dass die Kirchenbediensteten die infizierten Ratten von Ort zu Ort brachten. Aber es passt super zu den Berichten aus den USA, wo Ärzte die Pocken ausriefen, obwohl es gar keine Fälle gab. Sofort wurde es in allen MSM verbreitet und die Leute sind mit katastrophalen Folgen zum Impfen gerannt. Ist mindestens ein aufgeflogener Fall namentlich bekannt. Zu schade, dass ich das einfach nicht wiederfinde.

    Das Stadium pT3 ist im Befund angegeben, außerdem pN1 für Krebszellen in den Nervenscheiden. pn0 wären keine Krebszellen in derselben.

    Er möchte von mir wissen, was diese Zahlen bedeuten!! Soll ich ihm die Wahrheit sagen, die Ärzte würden nur drumherum reden.

    Danke für eure Antworten!

    Hallo Heiterweiter,

    da fehlt noch das Grading. G sowieso. Das sagt aus, wie aggressiv der Krebs ist und ist meiner Ansicht nach eigentlich das Wichtigste. Denn es spielt natürlich eine wichtige Rolle, ob es ein schnell oder langsam wachsender Krebs ist.

    Nach meinen Infos steht das p nur für mikroskopisch untersucht.

    T3 bedeutet, dass der Krebs alle Schichten der Darmwand durchwachsen hat und

    N1, dass 1-3 Lymphknoten in der Umgebung des Tumors von Krebszellen befallen sind.

    : https://proxy.metager.de/www.darmkrebs.…27c2c23793fd5d3

    Aber das sollte sowieso insofern egal sein, als dass der Tumor und die befallenen Lymphknoten doch bereits durch OP entfernt wurden und keine Metastasen gefunden wurden. Das ist jetzt bald ein halbes Jahr her.

    Warum willst du ihm nicht die Wahrheit sagen. Also nicht deine Ansichten, sondern das Ergebnis. Das ist doch selbstverständlich.

    Warum denkst du denn an ein Hospiz? Er scheint doch auch geistig noch fit zu sein.

    Tatsächlich würde ich wie immer für täglich mind. 2 Esslöffel gut gekaute selbst gezogene Brokkolisprossen plädieren. Es gibt reichlich Studien zur krebshemmenden Wirkung von Brokkolisprossen. Auch von der Uni Heidelberg. In wenige Tage alten Sprossen ist das Vielfache von ausgewachsenem Brokkoli enthalten. Da muss man nichts kochen. Sie wollten daraus sogar mal eine Chemotherapie machen.

    Gibt es auch als Pillen. Weiß nur nicht, ob es dann so gut ist. Die fehlenden sekundären Pflanzenstoffe.

    Zudem sind auch Tomaten gut. Gekocht oder roh. Gekocht noch besser. Antikanzerogene Wirkung.

    Kohl und Lauch wären auch gut, sind aber wegen der blähenden Eigenschaften vielleicht gerade nicht angebracht.

    Knoblauch auch empfohlen und Meerrettichwurzel.

    Alle Beeren, wie Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren besonders. Hagebuttenpuver, Vitamin C oder Quercetin.

    Curcumin, Schwarzkümmelöl, Q10, Vitamin D, Zink, Granatapfel,

    Bromelain ist im Ananasstrunk. Bromelain kann Krebszellen durchlässig und angreifbar machen.

    Wir mixen den und essen ihn, wenn wir Ananas holen.

    Auch Enzyme von Mango, Papaya, etc. sind gut.

    Gerstengraspulver. Es gibt so vieles.

    Beim Essen ist es wichtig, dass er überhaupt was isst.

    Wenn er nicht selbst kocht, was isst er dann?

    Ich würde in Richtung Budwig tendieren. Da gibt es viele Rezepte, bei denen man nicht kochen muss.

    Haferflocken mit Quark, Hüttenkäse oder Naturjoghurt, Leinöl und Früchte könnten auch eine Option fürs Frühstück sein.

    Rezepte nach Dr. Johanna Budwig | 3E Zentrum (3e-zentrum.de)ˍ

    Budwig-Joghurt (dr-johanna-budwig.de)ˍ

    Budwig-Diät-Protokoll für Krebs + mein Rezept - DrAxe.com - Dr.med.Julia.com (drmedjulia.com)ˍ

    Ein Rezept, dass ich ganz gut finde, Pfeffer könnte man auch reduzieren und Samen auf jeden Fall weglassen:

    Das Budwig-Rezept

    Das Originalrezept der Budwig-Diät enthält viele wertvolle Nährstoffe. Meiner Meinung nach können Sie jedoch noch mehr Vorteile aus der Aufnahme zusätzlicher Superfood-Zutaten ziehen. Mein “Beyond Budwig Rezept” enthält die folgenden Zutaten: ( 4 )

    • 6 Unzen kultivierte Milchprodukte wie Bio-Hüttenkäse, Ziegenmilchkefir oder Amasai. Ich empfehle, den örtlichen Bauernmarkt zu überprüfen und nach Möglichkeit nach rohen Milchprodukten zu suchen.
    • 4 Esslöffel gekeimte und gemahlene Chia- oder Leinsamen. Sie können ganze Samen verwenden, die Sie selbst mahlen, vorgemahlenes Samenmehl oder Samenpulver. (Schließen Sie KEIN Chia oder Leinsamen ein, wenn Sie an Darmkrebs oder einer Kolostomie leiden.)
    • 1 Esslöffel Leinsamenöl
    • 1 Teelöffel Kurkumapulver
    • 1/4 Teelöffel schwarzer Pfeffer

    Mischen Sie alle Zutaten in einer Schüssel oder einem Mixer und verzehren Sie sie einmal oder mehrmals täglich. Die einmal tägliche Einnahme dieser Mahlzeit kann zum Wiederaufbau Ihrer Zellmembranen beitragen und ist auch eine unglaubliche Darmreinigung. Es ist mit Probiotika und fermentierbaren Ballaststoffen beladen, die die Gesundheit Ihres Dünndarms und Dickdarms verändern können. Beachten Sie jedoch, dass bei Dickdarm- oder Darmkrebs oder bei Kolostomie KEINE Chia- und Leinsamen enthalten sind. ( 5 )

    Budwig Diätprotokoll für Krebs Mein Rezept – DoktorStuben.deˍ

    Karotten kann man auch selbst reiben oder roh essen oder einen guten Karottensaft kaufen.

    Auf Bio achten.

    Die Frage ist natürlich auch zu was dein Verwandter bereit ist.

    ich denke auch, mein Therapeut konnte mich und meine Situation damals sehr gut einschätzen, also halte ich es für richtig was er sagte.

    Nelli, das habe ich damit auch nicht angezweifelt.:) Hatte ja geschrieben es kommt auf den Fall an.

    Heißt, dass das keine Allgemeingültigkeit besitzen dürfte, sondern zu dir gesagt wurde, weil es für dich gilt.

    Aber insgesamt wäre es schon gut, wenn man das, was einem selbst passiert ist, als Erwachsener auch wissen würde und es nicht in der Familie vertuscht würde. Alleine das würde schon manche späteren Probleme vermeiden, weil man letztlich bis zum Erwachsenenalter gelernt hätte mit dem Problem umzugehen.

    Ich habe es wie alles andere nicht vergessen, denn ich war schon zu alt dazu. Meine Erinnerung reicht aber sowieso bis zu den ersten Tagen im Kindergarten und teils weiter zurück. Daher weiß ich schon lange, dass unsere Elterngeneration eine in weiten Teilen total gestörte, zutiefst verlogene Gesellschaft war.8) Die beiden Frauen aus völlig unterschiedlichen sozialen Schichten machen deutlich, dass die Verlogenheit noch größer war, als ich früher dachte.

    Zitat von Nelli

    Von Hypnose halte ich aus dem Bauchgefühl heraus gar nichts.

    Insgesamt sehe ich Hypnose als eine sehr aufregende Sache, die ich mir schonmal für eine Rückführungstherapie überlegt hatte, nachdem ich Thorwald Detlefsen gelesen hatte.

    Aber da mein Vertrauen zu Fremden sich in engen Grenzen hält und ich das z.B. niemals alleine im Raum mit einem mir fremden Menschen machen würde, der mich hypnotisiert, ist es dann irgendwie doch nichts geworden.

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass mit Hypnose gute Erfolge erzielt werden können.

    Die könnte dann interessant sein, wenn der Therapeut den Menschen bei der Hypnose dahingehend hypnotisiert, dass bestimmte Dinge aus seiner Erinnerung gelöscht werden, oder Angst vor etwas oder auch die schon vor dem Bewusstwerden verinnerlichte Erinnerung an das, was die Mutter gesagt hat und mehrfach den Verlust des Laufen könnens zur Folge hatte. Dies ist jedenfalls das, was ich mir darunter eigentlich vorstelle.

    Im Schlaf verarbeiten wir das, was wir am Tag erlebt haben. Das, was wir am Tag erleben und mit was wir uns auseinandersetzen ist zur Zeit ziemlich scheußlich. Dazu kommt, dass man etwas sehen oder lesen kann und sich das Unterbewusstsein an etwas ähnliches aus der Vergangenheit erinnern kann.

    Man träumt dann alles mögliche. Ich träume viel. Schon immer. Selten kann ich mich am nächsten Tag genau an die Inhalte erinnern. Aber zur Zeit träume ich viele schreckliche Sachen und halte das angesichts der Situation auch für vollkommen normal.

    Nelli, dein Therapeut hat meiner Ansicht nach nur teilweise recht. Es kommt auf den Fall an. Manchmal ist es vielleicht besser nicht alles zu wissen. Manchmal ist es viel besser alles zu wissen.

    Einerseits habe ich in der Reha eine Frau kennengelernt, die mit Hypnose alles ans Tageslicht hat bringen lassen, was da in ihrer Kindheit passiert ist. Sie weiß seither, dass ihre Mutter sie immer wieder umgestoßen hat, als sie laufen lernte und ihr sagte, du wirst nie laufen lernen.

    Es gab schon vorher bei Konflikten kurze Phasen über Wochen, in denen sie plötzlich nicht mehr laufen konnte. Zur Therapie ist sie, weil sie nach einer Kündigung plötzlich ohne organische Erkrankung nur noch am Rollator laufen konnte. Und es gab schon vorher aufgrund von Verletzungen an der Gebärmutter Hinweise darauf, dass etwas passiert sein musste von dem sie nichts wusste.

    Es ist eine komplizierte Geschichte, die gleichzeitig mit vielen Konflikten zu ihren Eltern eng verknüpft ist, die auch vertuscht hatten, dass ein mittlerweile längst verstorbener Angehöriger sie als kleines Kind sexuell missbraucht und dabei schwer an der Gebärmutter verletzt hat. Sie sitzt seither, also bereits seit etlichen Jahren, organisch völlig gesund im Rollstuhl und kann dieses psychische Problem für sich nicht auflösen. Eine ganz schreckliche Geschichte.

    Andererseits wurde eine Frau, eine ehemalige Nachbarin, als kleines Kind von ihrem Vater sexuell missbraucht. Es wurde schnell in der Familie bekannt und der Familienrat hat entschieden, dass sie bei den Großeltern aufwächst und nicht mehr darüber gesprochen wird. Ihre Eltern haben sich nicht getrennt.

    Die Frau hatte keinerlei Bewusstheit über den damals vorgefallenen Missbrauch. Als sie selbst verheiratet war und Kinder hatte, ging sie arbeiten und hat ihre Tochter tagsüber zu ihren Eltern gegeben. Rate, was dann über Jahre passiert ist. Eine mittlere Katastrophe, die dazu führte, dass sich bei ihrer Tochter zahlreiche psychische Probleme verbunden mit mehreren Aufenthalten in Psychiatrien eingestellt haben. Eine ganz schreckliche Geschichte.