Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habe mir die Links heute Nacht durchgelesen und bin vor allem geschockt von dieser Gesetzgebung.

    Im Video wird auch noch gesagt, dass sie planen Ungeimpften den Zugang zu Krankenversicherungen zu verwehren.


    Dass es um den Bundesstaat geht ergibt sich schon daraus, dass die Gesetze sich alle auf den Staat New York beziehen. Aber ich werde das ändern, wenn du das zu uneindeutig findest.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kein Thema. Mach dir nur keinen Streß. Ich wollte es nur unterstreichen, weil mir in letzter Zeit sehr oft auffällt, daß silche einzelaktionen , von Städten oder Bundesstaaten gerne als "für das ganze Land" gültig propagiert werden. So auch im November, wo es ständig hieß "Moskau führt .....ein", "Stadt Wien, führt Impfpflicht ein", und so weiter. Wien ist shcließlich nciht ganz Österreich, und Staat New York ist nicht gleich die ganze USA.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Von ganz USA hatte ich ja auch nicht geschrieben. ;)

    Aber was mich wirklich wundert, ist, dass du zu diesen Gesetzen keinen Ton geschrieben hast.

    Denn die enteignen die Eltern im Prinzip am eigenen Kind, nicht nur in Bezug auf die Genspritzen und ermöglichen es schonmal prophylaktisch positiv Getestete mutmaßlich Ungeimpfte ohne weitere Anhörung ins Gefängnis zu verbannen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was soll ich auch dazu noch schreiben. Den Menschen weltweit werden doch schon länger die Kinder weggenommen, wenn die Eltern sich weigern die üblichen Pharmatherapien ihren Kindern angedeihen zu lassen. In Deutschland wurden Eltern die Kinder weggenommen, weil die ihre Kidner vor der Chemotherapie schützen wollten.

    Die ganze Sache ist derart abgekartert, daß es zum Himmel stinkt, auch die Kinderrechte im Grundgesetz, die auf Drängen der UNO jedes Land einführen soll, übergibt die Erziehungsgewalt aus fadenscheinigen Gründen an den Staat, denn jedes Kind hat das Recht auf die beste medizinische Versorgung, und natürlich auf Frühsexualisierung, sonst ist laut diesem Gesetz das Kindeswohl gefährdet.


    Wir Menschen müssen uns unsere Souveränität zurück holen, und dem Staat jeglichen Zugriff auf unsere angeborenen Naturrechte entziehen, und dazu gehört vor allem, daß wir das Recht darauf haben unsere Kinder liebevoll und begleitend ohne jegliche Zwänge aufzuziehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von Anfang an. Es gibt Impfungen, die wie die alte Polioimpfung, die nur noch in der 3.Welt eingesetzt wird, Lähmungen und Myelitis verursachen.

    Das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) ist die häufigste Ursache für AFP= akute schlaffe Lähmung.

    Im aktuellen Fall geht es um Fälle, die nicht als impfinduziertes GSB oder Myelitis sondern als AFP und AFM bezeichnet werden. Es wurde bereits an mehreren Stellen darüber berichtet, das man den Eindruck hat, dass damit Impfschäden vertuscht werden sollen.

    https://www.naturalnews.com/05…njury_media_cover-up.html


    Diesen Sommer wurde die Covid-Genspritzen für Kinder 5-11 Jahre freigegeben und es ist etwas seltsames passiert.

    Denn allen Krankenhäuser in den USA wurde plötzlich, als hätte das CDC eine Wahrsagerkugel, mitgeteilt, dass ab August eine Welle von polio-ähnlichen Erkrankungen zu erwarten wäre und sie haben alle die strikte Anweisung erhalten Kinder zwischen 5-11 Jahren mit diesen Symptomen als AFP (Acute Flaccid Paralysis) bzw. AFM(Acute Flaccid Myelitis) zu diagnostizieren. Nur dass AFP durch das Guillain-Barré-Syndrom ausgelöst wird und AFM nichts anderes als Myelitis ist.

    Nun fragt man sich, ob manche Impfschäden nach den Genspritzen bei Kindern durch die AF-Diagnosen vertuscht werden sollen.

    CDC TO USE POLIO Virus TO COVER UP KIDS JAB ADVERSE REACTIONS? / Hugo Talks #lockdown

    (brandnewtube.com/watch/cdc-to-use-polio-virus-to-cover-up-kids-jab-adverse-reactions-hugo-talks-lockdown_pXcKgXAaC1hTTUK.html)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ach die Eltern wissen schon bescheid:huh:.

    n-tv.de/panorama/42-Kinder-bekommen-Erwachsenendosis-article23034871.html


    Man könnte nur noch wie Nelli immer sagt im Strahl kotzen<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doppelt genäht hält besser ^^


    Und wenn den Kindern jetzt was ernsthaftes passiert, haften die Eltern dafür, weil sie unterschrieben haben?:/

    Oder wie soll man hier die Rechtslage jetzt klären wenn es jetzt wirklich Ernst wird?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Und wenn den Kindern jetzt was ernsthaftes passiert, haften die Eltern dafür,

    Und wenn den Kindenr nichts passiert, können sie wunderbar behaupten, wie harmlos in Bezug auf Nebenwirkungen doch die Ompfstoffe sind, und immer mehr, rennen mit ihren Kindern hin. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern habe ich das Video einer Diskussion mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier gerade passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

    BOMBSHELL: Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” Because People were not Afraid Enough of the Flu Virus (healthimpactnews.com)

    Am 7.12. hatte ich das Video aus 2019 entdeckt, dass in den USA aufgetaucht war und in dem Fauci von einer universellen modRNA-Impfung träumte und schon ist sie fertig. Fürs Militär. Und manche Fragen sich, ob er dafür da ist das Militär auszuschalten, damit China das Land leichter übernehmen kann.

    ˍUS-Militär führt Spike Ferritin Nanoparticle COVID-Impfstoff (SpFN) ein, von dem wir befürchten, dass er darauf abzielt, aktive Soldaten zu töten und Amerikas militärische Verteidigung zu schwächen (vaccinedeaths.com)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gefährlicher Lollytest bei Kindern


    Zitat einer Mutter:

    „Einen Tag nachdem unsere Tochter einen Lollytest durchführen musste, entstanden diese entzündeten Stellen.“


         



    "Zunächst brachte man es nicht in Verbindung. Das Mädchen wurde daheim behalten bis es abgeklungen war. Als sie wieder zur Schule ging und den ersten Lollytest machen musste, fing es wieder an…."


    Nach Angaben der Mutter waren diese Entzündungen sehr schmerzhaft für ihre Tochter.


    Weiteres Zitat:

    „Wir tragen keine Maske und ich hab sie vom Schultest befreit und lasse nur noch Spucktests machen.
    Kein Arzt würde dem auf den Grund gehen oder im Zweifel zugeben, dass es von den Tests kommt.“

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das sieht richtig übel aus.:|


    Im Übrigen hat das PEI nur eine bedingte Empfehlung für das Impfen von 5-11jährigen ausgesprochen. Also nur für schwer erkrankte Kinder, die auch am häufigsten Folgen durch die Substanzen davontragen sollen. Und eingeräumt, dass Eltern auch ihre gesunden Kindern Kinder impfen lassen können.

    : https://proxy.metager.de/www.a…a82b225e88f3479dd43a6fe64


    Fest steht, dass es bisher immer so war, dass der Staat für Impfschäden nur aufkam, vorausgesetzt das PEI hat die Impfung auch allen ausdrücklich empfohlen. Eine klare Empfehlung des PEI sehe ich hier nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Gefühl von Frieden, Freiheit, Liebe und Harmonie

    Ein Bild für den Geschichtsunterricht


    Sollen so also unsere Kinder und Enkel zukünftig aufwachsen?

    (Ich frage für einen Freund)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Diese Geister der Finsternis, vor denen Rudolf Steiner warnte, sind heute mitten in der Anthroposophischen Gesellschaft. Funktionäre unterstützen die dunklen Kräfte dabei, die künstliche Sauerstoffreduktion bei den Waldorf-Schülern zu exerzieren, den Kindern eine irreale Mikrobenphobie anzuhexen und die spirituell erwachten Eltern, die das Coronoia-Mind-Control-Programm kritisieren, als Corona-Leugner und Rechte zu denunzieren. Weil sie Steiner gegen Marx eingetauscht haben. Wären die Funktionäre Geister der Liebe, würden sie solche Eltern als Lügen-Aufdecker und Beschützer von Natur und Göttlichkeit belobigen, anstatt sie zu beschimpfen.

    Verkehrte Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=7sYgW4DFgLM


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wieder ein Querdenker-Kind zum Knuddeln:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber