Beiträge von Die Mama

Hatte ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben und mir umfassende Gedanken gemacht.

: https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1297824

Im Ergebnis ist es doch völlig egal was auf dieser Erde auf bewiesenen Tatsachen basiert oder als Vorwand benutzt wird/wurde um Menschen zu beherrschen, Macht auszuüben, Kriege zu beginnen, Steuern einzuführen oder zu erhöhen, sie von etwas zu überzeugen, etc. Der Vorwand hat schon immer hervorragend geklappt.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wird es keinen geben, der jemals in seinem Leben den einen Gott der Christen, Juden und Moslems (ja, es ist der Gleiche) oder die indischen Götter gesehen hat, an den oder die verschiedene Völker glauben. Trotzdem sind die Tempel, Kirchen und Moscheen auf dieser Erde genau so real wie die Kirchensteuer, die Religionslehrer oder die barbarische Geschichte des Christentums.

So gibt es schon länger durchaus völlig andere Ansichten zum Klimawandel, wie hier zusammengefasst:

: https://orbisnjus.com/2021/07/21/kli…kuehlung-op-ed/

Was CO2 angeht, könnte es sich also langfristig noch in ganz anderer Form auf die Menschheit auswirken. Denn wir selbst erzeugen auch CO2.
    Doch wenn es wahr wäre, dass CO2 und Treibgase schuldig ist, fragt man sich doch auch, warum dann die Erdölförderer und Erzeuger ohne Strafen davonkommen sollen, obwohl die es seit Jahrzehnten gewusst haben sollen, warum noch vor wenigen Jahren neue Kohlekraftwerke in Betrieb genommen wurden, warum die Bauern bis vor Kurzem die Felder mit Gülle düngen durften und es bei uns in D ein gutes Geschäft war die Gülle aus anderen Ländern aufzukaufen oder warum die KFZ-Hersteller nicht schon vor Jahrzehnten auf andere Antriebe verpflichtet wurden, etc.

Wie immer will vieles nicht so recht zusammenpassen.
    Entscheidend ist meiner Ansicht nach sowieso nicht, ob es sich bei Maßnahmen um Tatsachen oder einen dahinterstehenden Vorwand handelt, mit dem man Fakten schafft. Wichtig ist nur, dass genug Menschen davon überzeugt sind, dass es sich um Fakten handelt.

Ach, hier auch noch: Klimawandel▪

Liebe Heiterweiter, das tut mir sehr leid mit deiner Mutter.

Nachdem das Altenheim, in dem meine demente Tante war, die vorher ausgezeichnete Führung gewechselt hatte, war es dort total chaotisch.

Meine Tante kam 2018 wegen einer Nasen-OP ins Krankenhaus ohne dass mir Bescheid gesagt wurde, weil man meine Tel-Nr. verschlampt hatte und sie kam aus dem Krankenhaus und hatte noch die Tamponaden in der Nase. Das sie die Tamponaden noch in der Nase hatte haben sie allerdings erst bemerkt, weil sie am nächsten Morgen blau angelaufen war.=O Die haben sie nach dem Krankenhaus ins Bett gelegt und offensichtlich in keinster Weise weiter versorgt.

Ich hasse Altenheime und habe da insgesamt auch nur wenig Vertrauen.

Gerade jetzt, wo in vielen Heimen mindestens die Hälfte der geimpften Pfleger selbst ausgefallen sein sollen, wie ich mehrfach gelesen habe, wird die Pflege in den Heimen sicher nicht besser sein als im Normalfall.

Wichtig wäre meiner Ansicht nach gewesen, dass deine Mutter ausreichend mit Vitamin D versorgt ist. Aber das kommt jetzt wohl eh zu spät.<X

Finde es aber auch seltsam, dass ein alter Mensch da liegen kann und man erst merkt, dass was nicht stimmt, wenn die Sauerstoffsättigung schon so niedrig ist und es nicht rechtzeitig eine Behandlung und Sauerstoff-Versorgung gibt, bzw. dass man das nicht schon vorher rechtzeitig bemerkt hat.

Sowas kommt normalerweise doch nicht von heute auf morgen. In Italien haben sich viele alte Menschen bei Abfall der Sauerstoffsättigung zuhause mit Sauerstoff aus kleinen mobilen Sauerstoffflaschen versorgt.

Zudem ist jede Pneumonie mit einem Abfall der Sauerstoffsättigung verbunden und alte Menschen bekommen recht häufig aus allen möglichen Gründen eine Pneumonie. Da hätte ich gedacht, ein Altenheim wäre entsprechend ausgestattet. Schließlich leben dort auch Komapatienten und bettlägerige Patienten für Jahre im Bett und Menschen mit künstlicher Ernährung. Das ist ja schon ein halbes Krankenhaus.8)

Es liegt in der Natur einer Entscheidung, dass du im Nachhinein niemals erfahren wirst, ob deine Mutter nicht wie etliche Altenheimbewohner längst tot oder schwer erkrankt wäre, wenn sie bereits vor 1 Jahr geimpft worden wäre. 8)

Ich kann nur schreiben, dass ich sehr viel über Infektionen, Erkrankungen und Sterbefälle in Altenheimen nach diesen experimentellen Genspritzen gelesen habe und meine Mutter auch nicht hätte impfen lassen.

Eremitin, Du hattest die Sache mit dem Weltbild gepostet.

Bisher war es eben nicht so, dass man weltweit eine Pandemie mit Faketests, den entsprechenden zerstörerischen Maßnahmen für Wirtschaft und Bevölkerung und experimentellen kaum geprüften Genimpfungen mit meiner Ansicht nach schon vorher absehbaren katastrophalen Folgen für die Menschheit mit Unmengen an Lügen, die als Wahrheit verkauft werden und schwerer Nötigung auf die Menschheit los gelassen hat.

Du kannst natürlich sagen, die waren nie weg, was man auch daran sehen konnte, dass Altnazis über Jahrzehnte weiter die wichtigsten Posten hatten und selbst bekannte Altnazis die über Jahrzehnte auf privaten Webseiten erfasst mitten unter uns lebten, von denen man also genau wusste wo die wohnen ist ja kein Prozess gemacht worden.

Aber dennoch haben wir im Westen angeblich in einer Demokratie gelebt und konnten auch so ziemlich sagen und machen, was wir wollten, ohne dass es jemanden gestört hätte.

Dem medizinischen System konnte man sich, sofern man keine OP oder Krankmeldung brauchte, weitgehend und auch bei der Schweinegrippe wunderbar entziehen, sofern man dies wollte. Man konnte sich trotz allen Wissens über Missstände sein eigenes Leben in diesem System einrichten, indem man auf die Dinge verzichtet hat, die man ablehnt und wurde so nur am Rande durch unvermeidliche Dinge und die Folgen der Missstände davon tangiert. Die Verbraucher als Masse haben dabei ihre große Macht sowieso niemals eingesetzt, um etwas zum Guten zu verändern, sondern jede Änderung mit ihrem Konsum noch fleißig und gedankenlos unterstützt.

Dabei hat man sich in gewisser Weise aber immer noch alle Missstände schön geredet und ich habe vieles anstatt auf pure Absicht der Herrschenden auf die Dummheit der Menschheit an sich (also nicht nur vieler Verbraucher) geschoben, um nicht realisieren zu müssen, was wirklich Sache ist.

Auch wenn man typisch westdeutsch kaum auf die Barrikaden gegangen ist, sondern sich allenfalls in Diskussionen um die Missstände ergangen ist.

Also, auch wenn man kritisch war, war man nicht ehrlich zu sich. Denn sonst hätte man es ja schon vorher realisieren müssen, dass alles in gewisser Weise nur bestimmten Ziele folgt, die nicht unserer Gesundheit, sondern unserem Untergang als menschliche Rasse dienen. Jedenfalls trifft das so auf mich und ich denke auch auf viele andere zu, die das Ausmaß der bewussten und gezielten Bösartigkeit vorher zu einem großen Teil nicht wirklich wahrgenommen haben und sich für vieles seit Jahrzehnten andere und weniger schlimme Begründungen zurecht gelegt hatten.

Aber ja. Ich hätte es wissen können und habe es irgendwie eigentlich auch gewusst.

Meine Mutter hat mir schon vor schätzungsweise 35 Jahren gesagt, wenn man dich hört, darf man eigentlich gar nichts mehr essen. Ich hab hier Bücher zu Wohngiften und giftigen Pillen rumstehen. Ich weiß, was Prof. Frölich gesagt hat, kenne die Priscus-Liste -die dem sehr gut bewerteten Altenheim in dem meine Tante war nichts sagte und mir ist längst klar, dass nur kranke Patienten für Pharma gute Patienten sind. Ich hatte eine Aufzeichnung gefunden, nach der die Radioaktivität in meiner Kindheit nach berliner Messstellen so hoch war, wie später nach Tschernobyl und habe den ganzen radioaktiven Müll und so vieles mehr recherchiert.

Der kleine, aber bedeutende Unterschied zu damals besteht für mich darin zu erkennen, dass das alles zu jeder Zeit nur möglich war, weil die regierenden Marionetten es genau so erlaubt haben, wie sie jetzt diese experimentellen kaum geprüften Genimpfungen und erneut viele giftige Pestizide erlaubt haben. Erlaubt, obwohl sie die Risiken immer vorher kennen, auch wenn sie etwas anderes behaupten und es für das Volk schönreden, es somit immer Absicht und erwünscht war die menschliche Gesundheit zu schädigen. So, wie Flourid seit Jahrzehnten und mittlerweile schon für Kleinkinder beworben wird, obwohl es giftig ist.

Das alles bedeutet irgendwie gleichzeitig, dass die Welt sich genau betrachtet, abgesehen von der direkten Nötigung und der Täuschung der Bevölkerung in ganz großem Stil, gar nicht wirklich so sehr geändert hat, wie es mir am Anfang vorkam, sondern eher, dass ich es wegen ihrer Eile die Sache durchzuziehen und der Täuschung der Bevölkerung, jetzt nur ganz deutlich erkennen kann.

Für mich war es eben trotzdem ein Schock, der mein altes Weltbild quasi hinweggefegt hat.

Hallo Dirk, ich hatte mich die Tage schon zurückgehalten, um nicht zu schreiben Cannabis ist sicher als SOMA fürs Volk vorgesehen. Ausgezeichnete Studien zu verschiedenen Erkrankungen und der Unterdrückung diverser Schmerzen. Da geht doch was. Und schon bestätigst Du das.

Wer es glaubt, wird selig.:D Oder auch- Glaube nie einer Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn sie richtigen Personen befragen würden, kämen sie sicher auf 100%, die für den sofortigen Stopp aller Maßnahmen und sofortige Einstellung der Verimpfung sind.

Lisa Fitz hatte es öffentlich erwähnt und wie der Informierte weiß, betreffen die Meldungen der EMA/Eudra zu Impfschadensfällen bereits viel mehr Tote und Geschädigte als in dem ersten Entwurf der EU (Stand der Zahlen ist ja nicht angegeben;)) veröffentlicht wurde.

Meldungen vom 4.12.21: EMA-Nummern 04.12.21 - Covid-Kriminalität (covid-crime.org/ema-numbers-12-21/)

Nun lesen wir auf allen deutschen Seiten nur noch Bullshit zu diesen Meldungen und ich könnte sowas von kotzen, wie die Menschheit belogen wird. Es ist mir schon längst unerträglich.

Fakt ist und bleibt, am 23.09.21 wurde von der europäischen Kommission ein Entwurf veröffentlicht, der davon ausgeht, dass mindestens 5.000 Menschen als Folge der Verimpfung der Substanzen verstorben sind.

B9-0475/2021

Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

Das Europäische Parlament,

– gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,

A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:

– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,

– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,

– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,

– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen;

B. in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;

C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:

– bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer,

– bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,

– bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,

– und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;

D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;

1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;

2. beauftragt seinen Präsidenten, diese Entschließung der Kommission und den Mitgliedstaaten zu übermitteln.

ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“ (europa.eu)▹ˍ

Aber am Meisten wundert mich daran, dass die EMA bei 117.243 Meldungen zu Moderna nur 392 Todesfälle angegeben hat. Wie bitte soll das möglich sein?

Alleine bei den am 26.6.21 heruntergeladenen Daten zu den Todesfällen durch Nebenwirkungen direkt am Verabreichungsort waren es schon 1.978 Todesfälle. Alles Menschen, die zufällig direkt danach verstorben sind? Die Beschreibungen hören sich völlig anders an.

Nach Auswertung aller Todesfälle in den 27 Bereichen, was nicht so einfach ist, weil manche Fälle in verschiedenen Bereichen und damit mehrfach aufgeführt werden und deshalb noch eine Auswertung nach den EC-Nummern erfolgen muss, waren es am 26.06.21 bereits fast 3.000 Todesfälle alleine bei Moderna.

Wenn man aber nur die Todesfälle zu Moderna bei der EMA abgefragt hat, wurden nur 1.618 der fast 3.000 Todesfälle angezeigt. Soviel zur Informationsfreiheit der Eudra.

Leider kann man Exceldaten nicht hier anfügen.

Aber ich kann eine Tabelle meiner Modernaauswertung nach Download einfügen.

Fälle Todesfälle Reaktionsgruppe:
    2.559 55 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    3.863 545 Herzerkrankungen
    54 4 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    1.686 5 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    95 2 Endokrine Erkrankungen
    2.189 18 Augenerkrankungen
    12.153 319 Magen-Darm-Erkrankungen
    38.378 1978 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    238 33 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    1.222 8 Erkrankungen des Immunsystems
    4.316 327 Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    2.853 177 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    3.037 150 Untersuchungen
    1.445 171 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    14.927 130 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    143 21 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    24.883 684 Erkrankungen des Nervensystems
    293 231 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (einschl. 221 Fehlgeburten)
    19 1 Produktprobleme
    2.807 133 Psychiatrische Erkrankungen
    920 103 Nieren- und Harnwegserkrankungen
    582 4 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    6.441 613 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    7.431 69 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    599 30 Soziale Umstände
    475 57 Chirurgische und medizinische Eingriffe
    3.957 223 Gefäßerkrankungen
    137.565 6091

Am 26.6.21 als ich die Daten heruntergeladen habe, waren bei der EMA zu Moderna übrigens 56.331 Meldungen mit 137.565 einzelnen Nebenwirkungssysmptomen aufgeführt. Dies ergab direkt nach den Angaben in den 27 Bereichen eingetragen knapp 6.100 Todesfälle.

Man muss sich das so vorstellen, dass alle Todesfälle nur bei Einzelabfrage jeder einzelnen Reaktionsgruppe aufgeführt werden.

Gleichzeitig aber bei manchen Menschen in mehreren Reaktionsgruppen, weil ein Mensch mehrere Reaktionen haben kann.

Bereinigt durch eine weitere Auswertung anhand der EC-Nummern waren es dann noch die besagten knapp 3.000 Todesfälle.

Das bei mehr als der doppelten Anzahl an Meldungen im Vergleich zum 26.6. plötzlich nur 392 Todesfälle aufgeführt werden, man also von den paar Prozent gemeldeten Fällen die Todesfälle nochmal soweit herunterrechnet, dass nur schätzungsweise 5% der gemeldeten Todesfälle angezeigt werden, ist eine grobe Täuschung aller Europäer.

Also Eremitin, mein altes Weltbild ist schon längst sowas von zusammengebrochen, das lässt sich wohl kaum noch toppen. Ich musste irgendwann erkennen, ich lebe in einer Matrix und hatte erstmal Monate lang Albträume.

Nichts passiert auf dieser Welt, wenn die Mächtigen es nicht genau so wollen und zulassen.

Und weil das Volk, das eigentlich die Macht hat, aber vollkommen unpolitisch alles hinnimmt und nichts dagegen tut, sondern sich immer allem fügt und sogar auch noch immer wieder die Gleichen wählt, passiert das eben seit Ende des letzten Weltkrieges, also seit wir angeblich in einer Demokratie leben, immer weiter so.

Dabei hatte ich doch schon bei der Startbahn West Geschichte realisiert, dass der Wille des Volkes eigentlich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel wert ist und der Unterschied zwischen West und Ost mehr Schein als Sein ist.8)

Da ist dann schon fast wieder eine Ironie, dass im 3. Reich bestimmte Chemikalien verboten wurden, da sie Berufserkrankungen auslösen, die sofort danach wieder erlaubt wurden und bis heute erlaubt sind.

Und meinen Magendurchbruch haben sie 2018, auch wenn natürlich die verwendeten Materialien moderner sind, im Prinzip genau so operiert, wie es in der damals noch im Krankenhaus mit den Smartphone entdeckten Studie aus den 1930er Jahren beschrieben war.8)

Rein rechnerisch hast du mit Deinen Annahmen recht. Die Annahmen verändern natürlich das Ergebnis massiv. Aus 1 Toten im Jahr 2019 und 6 Toten im Jahr 2020 durchschnittlich 3,5 Tote zu machen, ist rechnerisch zwar richtig, aber äußerst gewagt. Im Übrigen sind die angegebenen Zahlen schon schlimm genug. Deine machen es nur noch schlimmer, die prozentuale Todeszahl steigt damit immens.

Lissy, das ist nicht gewagt. So wird das ganz einfach errechnet. Man nimmt mehrere Jahre und rechnet daraus die durchschnittlichen Todesfälle aus.;)

Die Statistik macht fortlaufend nichts anderes. Perfekt wäre es natürlich erst, wenn man die Sterbedaten für die letzten 5 Jahre hätte.

Die Zunahme der Sterberate von 1.750% bezieht sich ja lediglich auf die ersten 9 Monate 2021 im Vergleich zu 2020, anders als die Schlagzeile vermuten lassen würde, aber auch im Artikel beschrieben wird. Für mich ist das Schönrechnerei, damit es weniger krass aussieht, was schon damit anfängt, dass ich bei 6 zu 111 auf eine Zunahme von 1.850% komme.

Wenn man sich auf 2 bekannte Jahre, 2019 und 2020, bezieht, dann bin ich eben der Ansicht, man sollte auch daraus die Zunahme errechnen.

Wenn das Ergebnis dann schlimmer wird, dann sind das eben die Fakten.

Hallihallo,

Häh? Wo schreibe ich, dass ich für Dich entscheide?

Das habe ich ja so gar nicht geschrieben, togian. :)

Wenn du das so verstehen willst, könnte es daran liegen, dass ich deine Beiträge zu diesem Thema und insbesondere dein wiederholtes Insistieren nach dem Motto, was für mich gut ist, muss auch gut für andere sein, in gewisser Weise als eine Form der Nötigung und Nichtakzeptanz anderer Ansichten empfinde.

Habe jetzt auch auf deutschen Seiten schon öfter davon gelesen. Auch davon, dass manche Ungeimpfte Probleme bekommen, wenn sie eng mit Geimpften im Büro zusammenarbeiten. Aber auch, dass die Probleme ohne diese Kollegen auch schnell wieder weggehen.

Ein amerikanischer Frauenarzt hatte vor Monaten mitgeteilt, dass bei ihm frisch geimpfte Frauen für 1 Monat Hausverbot haben.

Der Booster ist jetzt auch schon mehr als 2 Wochen her und du bekommst ja nicht die Milliarden Spikes ab, die Geimpfte in sich tragen.

Gegen die Spikes empfohlen sind nach unseren gesammelten Infos hier alle Teile vom Löwenzahn, auch Löwenzahntinktur, oder Kiefernadeltee (dazu bitte die Hinweise im Link lesen).:/

ˍDies könnte ein einfaches Gegenmittel gegen eine Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte sein: das in Kiefernnadeln enthaltene Suramin | Transinformation

Auch auf dieser Seite sind viele Tipps, von denen du sicher einiges im Haus hast.

Wie man die C-19-Impfung auf natürliche Weise entgiftet und antidotieren kann - ICNR▹ˍ

Kannst auch hier mal schauen: https://web.archive.org/web/2021070313…rona-impfungen/

Cimiko, ich hatte es mir gestern angehört. Habe exakt dieses Video bisher noch nicht als pdf gefunden. Aber er hat sehr viel geschrieben.

Er selbst war meines Wissens 7x in Haft und auch im Hungerstreik vor dem Vatikan. Er hat dem Papst auch einen Brief geschrieben und im übrigen schon vor Jahren auch alle Länderchef angeschrieben. Ich denke, er hat für seine Art der Aufklärung schon sehr viel seines eigenen Privatlebens geopfert und eigentlich schon viel mehr getan, als ein einziger Mensch normalerweise tut.

Aber wie es Galalaes Art ist, kann man eine pdf mit dem Titel The Subversion of Medicine and Public Health von 1/15 bei researchgate runterladen, mit der er Ärzte anspricht. Sein Schlusswort will ich dir gerne übersetzen.

Schlussfolgerung

Wenn unsere Politiker nicht den Mut aufbringen, zuzugeben, dass sie in den letzten sieben Jahrzehnten die Grundelemente des Lebens als Träger für sterilisierende und immunodepressive Gifte missbraucht haben, um die Fruchtbarkeit zu untergraben und die Sterblichkeit weltweit zu erhöhen, um die Bevölkerung zu stabilisieren, und wenn sie es nicht schaffen, das Instrument des Planetaren Sicherheitsvorrecht, mit dem wir sie ausgestattet haben, zu nutzen, um einen globalen Wechsel von verdeckten zu offenen Methoden der Entvölkerung/Bevölkerungskontrolle zu ermöglichen, wird dies die Folge davon sein, dass wir als Bürger es versäumt haben, unsere Pflicht zu erfüllen und sie zu zwingen Führung zu zeigen.

Und es sind unsere Kinder, die den Preis für unser Versagen zahlen werden, so wie wir den Preis für das Versagen unserer Väter zahlen. Unsere Kinder zählen auf uns, und wir sind ihre letzte Verteidigungslinie.

Das ist ein Kampf, den wir nicht als Ärzte, sondern nur als Menschen gewinnen können, denn die Ursache der Krankheit ist politisch. Deshalb müssen wir unsere Stimme erheben. Wir müssen mit Nachdruck sprechen. Und wir müssen dabei alles riskieren. Wie ich es getan habe.

Wenn wir uns weiterhin blindlings einer internationalen Ordnung unterwerfen, die auf Völkermord basiert, kann dies nur katastrophale Folgen haben.

In diesem Umfeld wird sich weder unsere individuelle noch unsere gesellschaftliche Gesundheit verbessern, denn wir werden immer zwei Schritte hinter der Maschinerie des Todes zurückbleiben. Denn wenn wir es versäumen Fertilität als Vorrecht der planetarischen Sicherheit gesetzlich zu verankern und stattdessen unseren Regierungen und der UNO erlauben uns weiterhin zu vergiften, verdammen wir unsere Kinder zu einem Leben mit chronischen und schwächenden Krankheiten und unsere genetische Abstammung zum sicheren Tod.

Und wenn wir die verdeckten Entvölkerungsmaßnahmen abschalten, aber versäumen eine offene Entvölkerung/Bevölkerungskontrolle durchzuführen, werden wir unsere Kinder zu Armut und Krieg verdammen, und schließlich zur sicheren nuklearen Vernichtung und zum ökologischen Kollaps.

Wie gesagt, das hat er in 1/2015 veröffentlicht. Als hätte er es da und in seinen älteren Büchern schon alles klar erkannt.

Nun sind wir wieder mittendrin, es scheint weil wir, die Menschen ihm nicht rechtzeitig zugehört haben.

Habe ihn selbst aber auch erst im März entdeckt.<X

Um noch einmal auf meinen Beitrag von gestern Covid 19-Impfung▪ zurückzukommen

bei dem etliche tausende Todesfälle von alten Menschen, die nach der Verimpfung Covid bekommen haben und deshalb gestorben sind, was gemäß der letzten Unterlagen von Pfizer auch bei einer VAERD, einer impfinduzierten Atemwegserkrankung durch die Verimpfung auftreten kann, nicht erfasst wurden.

Die werden zwar auch irgendwo erfasst. Aber nicht im Sicherheitsbericht wie wir dank Herrn Reitschuster wissen. Das waren nach meiner Erinnerung schon im Frühsommer um die 2.800 nicht als Impfschaden erfasste Todesfälle.

Gestern hatte ich festgestellt, dass das RKI die Daten bis 30.11.21 veröffentlicht hat. Bezogen auf die Anzahl der insgesamt geimpften= mind. 1x geimpften Personen sind 59.305.574 Millionen angegeben , was eine Inzidenz von 44 für schwere Impfschäden und eine Inzidenz von 333 für die Gesamtmeldungen ergibt und auch bedeutet, dass insgesamt 26.196 schwere Impfschäden (Tod, schwere Körperverletzung und Behinderung) erfasst wurden.

Eine Inzidenz von 44 bedeutet auch, dass das Risiko für einen schweren Impfschaden (100.000/44) trotz der geringen Meldungen rein nach diesen Meldedaten für den einzelnen Impfling im Schnitt bei ca. 1:2.273 liegt.

Eine Inzidenz von 333 bei den insgesamt erfassten Meldungen bedeutet auch, dass die Meldehäufigkeit bei 1:300 liegen.

Was so betrachtet trotz der angeblich so sicheren Impfungen schon recht hoch und eigentlich viel höher ist, als vermittelt wird.

Ich habe es noch nie vorher ausgerechnet, aber wenn eine Nebenwirkung mit einer Inzidenz von 44 auftritt, dann liegt sie bei 0,04% und ist selten.

Wenn die allgemeinen Meldungen zu deutlichen Nebenwirkungen mit einer Inzidenz von 333 auftreten, dann liegen sie bei 0,33% und kommen gelegentlich vor.

Würde man davon aus gehen, dass die Fälle tatsächlich 40x höher als die Melderate sind, wie einige US-Wissenschaftler annehmen/errechnet haben, hätten wir 1 Million schwere Schäden-ca. jeder 57. wäre betroffen und jeder 8. würde seine deutlichen Nebenwirkungen melden.

Aber nicht nur das.

Wenn eine Nebenwirkung mit einer Inzidenz von 1.760 auftritt, liegt sie bei 1,8% und kommt häufig vor.

Wenn die allgemeinen Meldungen zu deutlichen Nebenwirkungen mit einer Inzidenz von 13.320 auftreten, liegen sie bei über 13% und kommen sehr häufig vor.

Für heute genug gerechnet.

Allerdings ist mir zum Vergleich gerade noch ein Artikel in die Hände gefallen. Schweden hatte im Mai bei 3,9 Mio. Impfungen 31.844 Meldungen zu Nebenwirkungen. Inzidenz 817.

Das wären umgerechnet auf die 123 Mio. Impfungen in D bis 30.11. mehr als 1 Mio. Meldungen zu Nebenwirkungen.

Aber wir hatten nur knapp 200.000 Meldungen.8)

Zum Thema Risiken Stammzellenspende hatte der wissenschaftliche Dienst des Bundestags mal was rausgebracht. wd-9-020-18-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

Eine ältere Stellungnahme zu G-CSF. Klinischer Einsatz rekombinanter hämatopoetischer Wachstumsfaktoren: Granulozyten-Kolonien-stimulierender Faktor (G-CSF) und Granulozyten-Makrophagen-stimulierender Faktor (GM-CSF) (der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?SN=5903)

Und zu den Spenderrisken. Allogene Blutstammzell-Transplantation: Konsequenzen für den Spender (der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?SN=5887)

Insgesamt scheint dieses G-CSF auch Komplikationen auslösen zu können.

BfArM - Risikoinformationen - Rote-Hand-Brief zu Granocyte® (Lenograstim): Risiko eines Kapillarlecksyndromsˍ

BfArM - Risikoinformationen - Rote-Hand-Brief zu Filgrastim, Pegfilgrastim, Lipegfilgrastim und Lenograstim (G-CSF)ˍ

Auch interessant:
    Stammzellen aus Urin?▪

Sehr viel weniger Piloten haben, siehe Beitrag # 32 - Sterberate bei US-Piloten steigt nach Einführung der Zwangsimpfung um 1.750 % -

Ich frage mich, ob die sich nicht verrechnet haben?:/

Die 111 Piloten sind in den ersten 9 Monaten des Jahres 2021 gestorben.

3 Monate des Jahres fehlen da noch und da wird es sicher auch etliche geben, die sich noch boostern lassen.

Wir haben zwar nur 2 Jahre Vergleichszeit. Aber in den 2 Jahren starben insgesamt 7 Piloten, also pro Jahr 3,5 Piloten. Deshalb sind bei mir 3,5=100%.

Bei einer Zunahme auf 1.750% komme ich so nur auf 61,25 Piloten.

Basierend auf den Todesfällen 2019 und 2020 gab es nach meiner Berechnung bereits in den ersten 3 Quartalen 2021 eine Zunahme der Todesfälle bei US-Piloten von 3.171% bzw. eine fast 32-fache Erhöhung der Todesfälle.

Bis zum Ende des Jahres kann es leicht eine Zunahme von um die 4.000% bzw. ca. 40-fache Erhöhung der Todesfälle im Vergleich zu den Jahren 2019 und 2020 geben.

Kevin Galalae hat viele Bücher geschrieben. In einem geht es auch und vor allem um die kath. Kirche.

Jedenfalls enthalten alle seine Bücher und Videos wie dieses von 2015 sehr frustrierende Wahrheiten über die Menschheit an sich.

Das Video zum Buch:

Die Epidemologie des Völkermordes

Die Medizin als Dienerin der Bevölkerungskontrolle 2015

Dieses Buch läuft darauf hinaus, dass Depopulationsstrategien und -aktionen in all den Jahrhunderten für die Kirche das Normalste der Welt waren und periodische Massentötungen seit Jahrhunderten für nötig erachtet werden.

Ja, dass Bevölkerungskontrollen zur Aufrechterhaltung der gewünschten Population schon seit ewigen Zeiten teils sehr versteckt vorkommen und nicht auf den ersten Blick als solche erkennbar sind, wie menschlichen Opfer bei manchen früheren Völkern oder die Verbrennung von Witwen mit ihren verstorbenen Männern in Indien.

Aber auch, dass die katholische Kirche die einzige Einrichtung mit Gebildeten im Mittelalter war und die Geistlichen bei der Pest die infizierten Ratten von Ort zu Ort gebracht und zur Katzenjagd aufgerufen hätten, um vom Volk die Feinde der Ratten vernichten zu lassen.

Er sagt, die katholische Kirche ist eigentlich diejenige, die die Kontrolle hat und die UN letztlich seit Gründung nur die Organisation, die alles ausführt.

Die UN ist die Maschine, aber der Vatikan ist der Kopf. Der Vatikan ist auch der Kopf von Opus Dei. Aktuell- Die Geheimnisse des Opus Dei in der ZDF-Mediathek

Gemeinsam wurde dafür gesorgt, dass blindes Vertrauen in Gott gegen blindes Vertrauen in die Wissenschaft ersetzt wurde.

Ab 1:.07 kann man dann die Erlaubnis der Kirche lesen, die Ärzten die Erlaubnis gibt mit medizinischen Methoden Bevölkerungskontrolle auszuführen.

Er schreibt seine Bücher von Anfang an, um der Menschheit bewusst zu machen was vorgeht und als Aufruf, dass die gezielte Vergiftung zur Bevölkerungskontrolle aufhören muss. Er fordert uns, die Menschen, von Anfang an auf unsere Kraft in die Abschaffung der Organisationen zu stecken, die uns wie gewohnt bei Bedarf einfach abschaffen werden.

: https://www.bitchute.com/video/xtS17pzsx3uI/

Dazu passt auch das ganz gut: https:/ / bpr.berkeley.edu/2020/…-of-forced-sterilization/

oder das Population control: The covert decades-long use of abortion-causing vaccines around the world -- Secret History -- Sott.net▹ˍ

Tja. Sie haben seit letztem Jahr fast von Anfang an öffentlich das Bild in der Bevölkerung aufgebaut, dass jeder, der den Maßnahmen und der Verimpfung der experimentellen, notfallzugelassenen Gentherapiespritzen kritisch gegenüber steht, nur aus der rechten Ecke kommen kann.

Sie haben dazu auch die gesamte Medizin und Wissenschaft der letzten Jahrzehnte einfach ausgeblendet und für nicht existent erklärt.

Damit haben sie für sehr viele Menschen mit einem Schlag die ganze Kritik von Wissenschaftlern schon im letzten Jahr praktisch unsichtbar gemacht. Und ehrlich wurde einfach nicht mehr berichtet. Was dann seit den Notfallzulassungen so richtig krass geworden ist.

Man hat den Menschen, von denen garantiert die Mehrheit nicht einmal weiß, wo sie bei der EMA 2020 überhaupt die Unterlagen zur Notfall-Zulassung und die aufgeführten Risiken im Bewertungsbericht finden konnte und die blind der Politik und unserem Gesundheitssystem glauben, in dessen Unterlagen all diese Risiken nicht aufgeführt sind- nicht einmal dass es Notfallzulassungen sind, zudem so lange eingeredet, dass die praktisch ungetesteten Substanzen mit den nicht für den Menschen zugelassenen Bestandteilen gut getestet, sicher und ganz normal zugelassen sind, dass es den Menschen schwerfällt etwas anderes zu glauben. Zumal viele Ärzte bei den Impfschäden jeden Zusammenhang selbst dann ablehnen, wenn er aus den Impfschadensberichten und Rote-Hand-Briefen bestens bekannt ist.

Nur wer das Glück hat, dass seine Schäden ihm nicht sein Hirn, sein Nervensystem und seine Psyche geschädigt haben, hat doch überhaupt noch die so viel Energie übrig selbst Meldung zu machen, wenn er keinen Arzt findet.

Es wird seit letztem Jahr ein Klima geschaffen, dass es regelrecht verbieten soll, öffentlich oder auch den Patienten die Wahrheit zu sagen.

Und das führt dann zum Beispiel zu solch kuriosen Szenen, wie ich gestern gelesen habe:

@NarehNani1988#12308810:13, 26 Dec. 2021

Hallo ihr lieben. Ich bin sauer, ich bin wütend und sprachlos.

Also am Freitag den 24.12 um ca 11:00 sind wir mit 14A Bus Richtung Reumannplatz unterwegs gewesen, ich habe ein Gespräch mitbekommen was mich sehr erschüttert hat, eine Dame ca 65 Jahre hat eine andere Frau erzählt wie sie nachm zweiten Biotech-Pfizer beinahe gestorben wäre sie sei nach 48 Stunden mit eine Herzmuskelentzündung ins Spital gekommen, war ca 4 Tage im Koma und ist froh wieder auf die Beine zu sein, dass zwei Schulfreunde von ihr innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung verstorben sind.

Ganze Autobus hat gemeint das hat nichts mit der Impfung zu tun. Ich bin dann natürlich ausgerastet und habe gesagt, es ist traurig dass man die Nebenwirkungen nicht sieht sondern nur die nutzlose Wirkung. Hab mir von ein paar anderen anhören müssen ich sei wahrscheinlich N*** und Impfgegner.

Ich bin dann ausgestiegen weil man mit dummen Menschen einfach nicht diskutieren kann. Traurig wirklich 😢😢😢😢

Und deshalb muss man sagen, es gibt sehr wohl geimpfte Menschen, die realisieren was Sache ist. Aber ich denke, es gibt noch viel mehr geimpfte Menschen, die es absolut nicht realisieren.

Entweder

-weil sie sowieso noch keinen Schaden haben und der Regierung glauben,

-oder weil sie geschädigt sind und den Ärzten glauben, die obwohl die gesetzlich zur Meldung verpflichtet sind oft genug allerhöchstens hinter der Hand die Möglichkeit eines Impfschadens erwähnen, die Kliniken weigern sich sowieso mehrheitlich rigoros Verdachtsfälle von Impfschäden zu melden, obwohl die Schäden oft den Rote-Hand-Warnungen und sowieso den bereits gemeldeten Impfschäden in den verschiedenen Meldesystemen entsprechen,

-oder weil sie in einer Verfassung sind, wo sie nichts mehr realisieren,

-oder weil sie tatsächlich glauben besser Impfschaden als Corona (und von der Sorte scheint es auch sehr viele zu geben).

Das eigentlich Unglaubliche sind die vielen gleichzeitig existenten peer-reviewten Studien über die verschiedenen Schäden, die Nutzlosigkeit und Gefährlichkeit der notfallzugelassenen Gentherapien, neben den Studien zur natürlichen Immunität. Die Diskrepanz zwischen dem vorgespielten Szenario und der Realität.

Ich habe immer geahnt, dass es leicht sein wird ein neues Feindbild zu schaffen und dass die Juden damals nur Synonym für das Feindbild an sich waren, das schließlich über Jahrhunderte hinweg aufgebaut wurde.

Damit, dass es so und so schnell geschehen wird und kann und dass ich ich das auch noch erleben werde, hätte ich niemals gerechnet.

Hätten wir wohl alle nicht.<X

Hallo Winniefred, leider ist mir mal wieder durch einen Fehler ein Browser abgestürzt und alle meine dort geöffneten Fenster sind weg.

Dazu fällt mir nämlich sofort ein Artikel ein, der für diese experimentellen Substanzen einen neuen Krankheitsnamen aufgeführt hatte. Finde es gerade nicht.

Aber dafür habe das Ergebnis einer schwedischen Studie gefunden.

(Planet heuteˍ) Eine kürzlich von schwedischen Forschern durchgeführte Studie hat ergeben, dass mRNA Wuhan Coronavirus (COVID-19) Impfstoffe das Immunsystem einer Person schwächen und ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, an Krebs zu erkrankenˍ.

Forscher der Universität Umeaˍ im Nordosten Schwedens fanden heraus, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge durch den Körper einer mit dem Virus infizierten Person wandert und seine adaptive Immunität unterdrückt.

Klinische Studiendaten mit COVID-19-Impfstoffen ergaben zuvor, dass die Impfstoffe die Produktion von weißen Blutkörperchen, einer kritischen Komponente des körpereigenen Immunsystems, beeinträchtigen. Diese Untersuchung ergab eine signifikante Abnahme der Lymphozyten bei Menschen, die den mRNA-COVID-19-Impfstoff von Pfizer eingenommen haben.

Lymphozyten, wie T-Zellen und B-Zellen, sind Arten von weißen Blutkörperchen und sind wichtige Teile des Immunsystems.

Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Risiko, an Krebs zu erkranken (planet-today.com)ˍ

Wobei manche Ärzte sagen, dass die Studie aus UK mit den um das 6-fache nachlassenden neutralisierenden Antikörpern aus dem Sommer schon besagte, dass diese Substanzen das Immunsystem schwächen.

Pfizer vaccine destroys T cells, weakens the immune system – study — Dr. Eddy Bettermann MD – Life, Death and all between (wordpress.com)ˍ

Oder hier: COVID-Impfstoffe zerstören natürliche Immunität, um Menschen von Auffrischungsimpfungen abhängig zu machen - Christianity Dailyˍ

Bolsonario hatte schon im Juli gesagt, dass diese experimentellen Substanzen eine Art Aids auslösen werden und kam dafür vor Gericht. Wie ich mittlerweile gelesen habe, mussten die indischen Forscher, die HIV-Insertionen in dem Spike identifiziert hatten, auf Druck von Fauci die Studie zurückziehen.

Dabei haben Forscher bereits letztes Jahr sowieso davor gewarnt. Researchers Warn of Heightened Risk of HIV With Certain COVID-19 Vaccines (ajmc.com)ˍ

Es gibt aber schon länger Berichte, dass Geimpfte eine Art impfinduziertes Aids bekommen würden.

Steve Kirsch, der im Bereich Impfstoffsicherheit arbeitet, hat zu einer neuen Studie aus Dänemark geschrieben:

Dieses Papier bedeutet, dass wir alle 30 Tage Menschen injizieren müssen, wenn wir sie "schützen" wollen. Basierend auf dem Schaden, den die Impfstoffe unserem Immunsystem zufügen, ist es wahrscheinlich, dass sich das erforderliche Intervall mit jedem Booster verkürzt.

Wenn die Menschen nicht wie nötig gestärkt werden, sind sie anfälliger für Delta und Omicron, als wenn sie nicht geimpft wären. Das ist es, was NEGATIVE Impfstoffwirksamkeit bedeutet. Es bedeutet nicht, dass der Schutz nachlässt (wie uns gesagt wurde). Es bedeutet das GEGENTEIL von dem, was Ihnen gesagt wurde: Es bedeutet, dass die Impfstoffe dem Virus helfen, Sie zu infizieren (indem sie Ihr Immunsystem unterdrücken, wahrscheinlich jedes Mal, wenn wir injiziert werden, nach Dr. Ryan Cole). Es bedeutet, dass wir belogen wurden.

Neue Studien zeigen, dass die COVID-Impfstoffe Ihr Immunsystem schädigen, wahrscheinlich dauerhaft (substack.com)ˍ

Das Problem ist ja nicht, dass man es nicht längst weiß. Eigentlich war vieles schon vor der Notfallzulassung klar.

Das Problem ist, dass es der Politik völlig egal ist.<X

Natürlich geht es vor allem darum, dass bis 2024 sowieso nicht mehr so viele übrig bleiben werden, die klagen könnten und es dann nicht mehr viele zu geben scheint, die klagen wollen oder können. Das ist eine Depopulationsmaßnahme, wie es sie noch nie gegeben hat, die viele auch mental verändert hat. Wenn bei vielen nach der Verimpfung das logische denken nicht komplett aussetzen würde, würde ich es nicht für so bedenklich halten.

Ganz automatisch ergibt sich daraus zudem, dass große Vermögenswerte den Besitzer wechseln werden. Weniger Menschen werden durch erben mehr besitzen. Darauf läuft es hinaus. Dazu muss man nur meinen Beitrag mit einigen Fällen lesen. Covid 19-Impfung Das passiert gerade, es passiert überall und es wird mit jedem Booster erneut passieren, wie es bereits ab letztem Dezember nach der ersten Verimpfung passiert ist. Du hast doch selbst schon genug dazu geschrieben.

Wenn heute nach dem Impfquotenmonitoring des RKI insgesamt gut 81% der erwachsenen Bevölkerung mindestens 1x geimpft sind, heißt das es sind noch knapp 19% oder ca. 13 Millionen der Erwachsenen völlig ungeimpft.

Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sich viele der Geimpften einem Widerstand anschliessen werden, da mehrheitlich auch mental etwas mit den Menschen zu passieren scheint.

Ohne das bisher genauer verfolgt zu haben, habe ich zudem bereits an mehreren Stellen gelesen, dass es Menschen geben soll, die regelrecht süchtig nach der Verimpfung sein sollen.

Covid-Impfstoff-Junkies lügen darüber, ungeimpft zu sein, damit sie zusätzliche Auffrischungsimpfungen bekommen können (wordpress.com)ˍ

Viele werden dann vielleicht gar nicht traurig sein, wenn sie alle paar Monate einen Schuss bekommen.8)