Beiträge von Die Mama

Also ich habe mir damit als Teenie meinen Damenbart gebleicht.8) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen zum Frühstück ein Schnapsglas davon pur zu trinken. Denke auch nicht, dass das empfohlen ist.

Cimiko, würde es machen wie Bernd empfohlen hat. Wenn du es probieren willst einfach ein paar Tage aussetzen und wieder probieren und dann vielleicht langsamer steigern. Es treibt dich ja niemand.;)

Ich würde auch denken, Antioxidantien sind bei Chemikalien immer besser zeitversetzt zu nehmen.

Da könnten Leute stehen, deren Anhörige an Corona verstorben sind.

Sind sie das? Habe mir letztes Jahr sehr genau angesehen, was dieses neue Virus an körperlichen Schäden auslösen soll.

Und dann habe ich gelesen wie Prof. Cahill, die auch in einer Forschungsgruppe der EU saß, sagte sie habe 1.500 positive Covid-Tests auf Influenzaviren getestet und nur Influenza A und B gefunden. Das haben später auch etliche andere.

Dass sie die gefunden hat, war sicher nicht schlimm. Aber das sie es der Öffentlichkeit mitgeteilt hat, das war schlimm. Dafür wurde sie aus ihren Posten entlassen.

Ich habe dann mal recherchiert, was Influenza macht. Und hupps. Es ist ja ganz genau das, was Covid machen soll.

Denn alles, was ich finden konnte, was Influenza macht, wird nun als Covid behauptet. Und U7.2 Verdacht genügt für die Diagnose.

: https://www.leading-medicine-guide.com/de/erkrankunge…odenentzuendung

: https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/grippe/komplikationen/

focus.de/gesundheit/news/thrombose_aid_106983.html

https://www.aerztezeitung.de/M…eatmet-werden-333082.html▹

: https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxi…20180302401896/

: https://web.archive.org/web/2023120816…m-gehirn-12129/

: https://www.fitforfun.de/news/herzmuske…men-286738.html

https:/ / www.cambridge.org/core…B3B2AAA69F3689BB11587B439

So einfach ist es letztlich. Man setzt einen völlig unzuverlässigen Test ein, der wer weiß was findet und zeitweise auch nur auf ein Antigen positiv als Covid gewertet wurde, schickt alle positiv Getesteten unbehandelt in Quarantäne bis einige der tatsächlich Erkrankten schwer erkrankt ins Krankenhaus rennen. Dort werden sie maschinell beatmet und erhalten notfallzugelassene schwer giftige Medikamente, die vorher keiner je wagte wegen der Giftigkeit beim Menschen einzusetzen, woran der Großteil dann stirbt. Denn maschinelle Beatmung überleben viele nicht.

Dabei wurden noch letztes Jahr zur Behandlung in Italien erfolgreich sogenannte Atemhelme eingesetzt. Sogar hier gab es Diskussionsrunden zu dem Thema und es wurde im TV ein Krankenhaus gezeigt, bei dem kein C-Patient maschinell beatmet wurde und kein einziger gestorben war.

Aber auch das Ärzteblatt schrieb noch 2016 https://www.aerzteblatt.de/news/nicht-inv…4b-aacad2883cd1

An der Stelle unbedingt auch auf den unerklärlichen Einsatz dieses Medikaments achten.

Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

Lissy, danke dir. Ich wollte es mir ja trotz meiner persönlichen Abneigung gegen Herman angehören. Doch das Video sagt nichts wirklich Neues.

Denn wir sehen doch schon seit letztem Jahr immer deutlicher, wie sie versuchen, die erstmals in Kanada veröffentlichten Pläne nach und nach weltweit umzusetzen, ohne dabei irgendwelche Daten und Fakten zu irgendetwas berücksichtigen.

Ganz abgesehen davon, dass dieser Winter tatsächlich wegen der Geimpften und immungeschwächten Menschen ein schrecklicher Winter werden könnte und nach der Übersterblichkeit doch eigentlich schon ist. Schon im Sommer hatte UK eine pdf mit Hochrechnung erstellt, nach der viele Geimpfte diesen Winter sterben werden und einen extra Service zur Beseitigung der übermäßigen Leichen ausgeschrieben. Das ganze Omikronspektakel dient in meinen Augen auch der Begründung für die mit Sicherheit längst erwarteten Todesfälle und der nachträglichen Begründung der bereits vorhandenen hohen Todeszahlen, die sich eigentlich nicht mit einem Virus erklären lassen. Die wissen mit Sicherheit ganz genau, was los ist.

Wir wissen aus Afrika, dass Omikron viel milder ist, als alles davor. Und trotzdem erscheint bei yahoo eine Laufleiste, dass Gates zuhause bleibt, weil Omikron so infektiös wäre. Da kann ich nur lachen.

Sie haben das Gesundheitssystem ein gutes Stück weit abgebaut. Sie machen falsche Meldungen und belügen uns fortlaufend. Sie haben uns trotz besseren Wissens mit sinnlosen Maßnahmen in die Inflation geführt, die aktuell bei über 5% liegt. Sie haben uns ganz gezielt in die Energieknappheit geführt und die Preise sind jetzt schon wahrscheinlich um die 20% gestiegen. Die Preise für viele Unternehmen aus Zulieferbetrieben sollen auch schon bis zu 27% gestiegen sein. Sie fördern Blackout, Panik, Mangel, gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden durch die Maßnahmen und einen Zusammenbruch auf jeder möglichen Ebene und lächeln uns dabei ins Gesicht. Es ist das, was ich seit Monaten erwarte. Ich gehe schon seit einem Jahr davon aus, dass sie bereit sind uns verrecken zu lassen. Ob mit oder ohne diese experimentellen Substanzen. Das ist nicht gerade das Beste für die Stimmung, das man sich geben kann.

Da schaue ich mir dann doch lieber das Video mit meinem geliebten Kennedy an. Denn der ist aufrecht und kämpft seit Jahrzehnten für jeden, der ihm folgt. Das gibt mir mehr Hoffnung, als mir bei Herman anzusehen, was wir eh schon längst erwarten und erleben. Denn Kennedy erinnert mich sehr viel mehr an die Schritte, die schon gewonnen wurden.

Allerdings ist mein Einwand, dass nicht die Kirchen das Christliche ausmachen sondern die christliche Einstellung!

Ich darf doch mal herzlich lachen. Du hast einfach nur das falsche Bild.

Wo ist/war die christliche Einstellung denn bei der Gründung der Kirche um allen besetzten römischen Ländereien mit einem Glauben eine gemeinsame Identität zu geben um die Menschen damit alle besser untertan zu machen oder zu den Kreuzzügen, bei der Unterwerfung ganzer Völker, im deutschen römischen Reich, bei der Hexenverbrennung, bei der Pest, bei der Waffensegnung bis in die heutigen Tage, bei dem unendlichen Kindesmissbrauch, bei den brutalen Methoden in kirchlichen Kinderheimen auf der ganzen Welt oder beim Pakt mit dem 3.Reich, bei den zahllosen Skandalen die in Verbindung mit Waffengeschäften und Korruption seit Jahren immer wieder auftauchen und die Runde machen?

Die Kirche war und ist von Anfang an ein Machtinstrument zur Unterdrückung der Menschen mit einem christlich angehauchten Deckmäntelchen, damit die Menschen lernen das, was von oben angeordnet wird, leichter zu ertragen.

Und deshalb bin ich der Ansicht, dass sie jetzt mehrheitlich genau das macht, was sie eigentlich schon immer macht. Die Menschen im Namen der Herrschenden unterwerfen. Und wenn man das verstanden hat, ist es plötzlich ganz einfach zu verstehen, wie sich der Papst verhält.

Die Dosis macht das Gift
    Um nun die Gefahr durch die Corona-„Impfung“ besser abschätzen zu können, ist es wichtig
    zu wissen, wie viel mRNA mit einer Impfdosis verabreicht wird, bzw. wie viele Körperzellen
    zur Produktion des Spike-Proteins angeregt und damit zur Zerstörung durch das eigene
    Immunsystem freigegeben werden. Leider gibt es diesbezüglich keine Angaben der Hersteller
    und auch in den Zulassungsstudien ist diese wichtige Information nicht erwähnt. Es gibt
    lediglich eine wissenschaftliche Schätzung der Anzahl an Partikel, in welchen die mRNA
    transportiert wird, die sog. Lipid-Nano-Partikel.
    3 Demnach enthält eine Injektion die unvorstellbare Anzahl von etwa 2 Billionen Partikeln.

Das sind ausgeschrieben 2.000.000.000.000 oder 2.000 Milliarden Partikel.

Nun wird man davon ausgehen können, dass nicht jeder Partikel eine gesunde Zelle erreicht

und einige Körperzellen von mehreren Partikeln betroffen sind. Ferner sind möglicherweise

nicht alle Partikel voll funktionsfähig.
    Dennoch ist diese unvorstellbar große Zahl an Partikeln, welche zur Zerstörung von gesunden
    Körperzellen programmiert sind, äußerst relevant, wenn man sich vor Augen hält, dass der
    menschliche Körper etwa aus 37 Billionen Zellen besteht.
    Angesichts der unabsehbaren Risiken dieser neuen Technologie, ist es wichtig festzuhalten,
    dass man eine Impfung gegen das neue Corona-Virus auch mit der bisherigen und erprobten
    Technologie mit einem abgeschwächten Erreger machen könnte.

Welche Organe schädigt die Corona-„Impfung“?
    Die Corona-„Impfung“ ist so programmiert, dass das Immunsystem diejenigen eigenen Zellen
    zerstört, welche das Spike-Protein herstellen und an der Zelloberfläche anbieten.

Die Lipid-Nano-Partikel wurden im oben erwähnten Tierversuch in allen Organen
    nachgewiesen 5, erwartungsgemäß v.a. in der Leber. Allerdings wurden sie auch im Gehirn
    nachgewiesen, was belegt, dass sie die sehr wirksame Blut-Hirn-Schranke überwinden
    konnten. Sie wurden auch in den Eierstöcken und im Hoden nachgewiesen, was ebenfalls
    belegt, dass sie auch die Hoden-Blut-Schranke überwinden konnten. Entsprechend der rein
    zufälligen Streuung der Lipid-Nano-Partikel im ganzen Körper bilden die Körperzellen in den
    jeweiligen Organen das Spike-Protein. Dies könnte erklären, warum sich die sehr zahlreichen
    Nebenwirkungen und Impfschäden ebenfalls zufällig verteilt in vielen Organen finden und sie
    je nach Schweregrad auch tödlich sein können. 6,7,8
    Da die Lipid-Nano-Partikel mit dem Blut im Körper verteilt werden, sind in erster Linie
    diejenigen Zellen betroffen, welche die Blutgefäße auskleiden, die sog. Endothelzellen.9
    Dadurch erklären sich die zahlreichen Blutgerinnsel (Thrombosen, bzw. Embolien), welche
    als Folge der Corona-„Impfung“ beobachtet wurden. Diese treten u.a. auch im Gehirn auf und
    führen dort zu teilweise irreversiblen Schädigungen.

Booster „Impfung“ – Genug ist nicht genug
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Impfungen ist die Corona-„Impfung“ von der
    Regierung bzw. den Gesundheitsbehörden darauf angelegt, dass sie in kurzen Abständen
    wiederholt werden muss. So wird in den Verordnungen des Gesundheitsministers geregelt,
    dass die Impfung nach 270 Tagen (9 Monaten) ihre Gültigkeit verliert und die Geimpften
    dann als ungeimpft gelten.10 Ferner hat die Regierung für die zwei kommenden Jahre (2022
    und 2023) bereits 40 Millionen Impfdosen für 9 Millionen Einwohner bestellt.11
    Konsequenterweise wird nun für alle, die bereits vollständig geimpft sind, eine
    Auffrischungsimpfung für Herbst 2021 angekündigt.12 In anderen Ländern, wie in Israel, ist
    bereits ein großer Teil der Bevölkerung das 3. Mal geimpft.13
    Es stellt sich deshalb die Frage, welche Wirkung eine wiederholte Injektion auf den Körper
    hat?

Schlussfolgerung
    Der tatsächliche Sündenfall der Menschheit ist nicht der Wunsch, Erkenntnis zu erlangen,
    sondern mittels Erkenntnis die lebensnotwendige Trennung zwischen fremden Erregern und
    körpereigenen Zellen aufzuheben. Mit der mRNA-Corona-„Impfung“ werden gezielt eine
    unvorstellbar große Anzahl an gesunden körpereigenen Zellen mit dem Spike-Protein als
    fremd markiert und so zur Zerstörung durch das eigene Immunsystem freigegeben.

Zitate aus https://www.initiative-corona.info/fileadmin/doku…pfung_final.pdf von

DDr. Christian Fiala
    Arzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,
    Ausbildung in Tropenmedizin

Ich hatte für mich eine Berechnung auf Basis der Angaben von AZ und der Angaben der BT Verteilstudie gemacht, als ich nichts Besseres zur Verfügung hatte. Danach bin ich zu dem Schluss gekommen, wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h mit 0,013% der verimpften Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn und nach 2h dann 0,020% bzw.ca. 10 Millionen.

Wie auf Seite 6 der BT-Studie SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verimpften Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

Wenn allerdings 2.000.000.000.000 oder 2.000 Milliarden Partikel verimpft werden, wie Frau Fiala schreibt, der Notfallzulassung ist dies nicht zu entnehmen, dann beträgt die Anzahl der verimpften modRNA-Partikel das 40-fache dieser Berechnung.

Heißt nach 1 Stunde sind bereits ca. 260 Millionen modRNA-Partikel im Hirn und nach 2 Stunde 400 Millionen.
    Nach 48 Stunden sind dann 1,9 Milliarden Partikel der verimpften modRNA in den Eierstöcken.

Muss man mehr wissen, warum diese Substanzen oder das Boostern oft genug zu Krankheit, Fehlgeburt und Tod führen?

Manfred, ich stehe nicht in Verdacht kirchentreu zu sein.

Aber ich erhebe Einspruch bei dem Wort alle, da es nur manche sind, auch wenn sie die Mehrheit darstellen mögen und das denjenigen unrecht tut, die sich seit Monaten gegen die Impfungen und Maßnahmen aussprechen.

Für mich ist es in dem Sinne völlig bedeutungslos, was und wie sich die kirchlichen Befürworter dessen, was hier passiert, äussern. Im Gegenteil zeigen sie für mich nur das unchristliche Gesicht, dass sie über Jahrhunderte hinweg gezeigt haben und ich wünsche mir, dass es nun viele auch deutlich erkennen werden.

Es gibt zudem auch noch andere Dinge im kirchlichen Bereich und es gibt eine ganze Welt, auf der diese Dinge passieren.

So hat sich meine Aufmerksamkeit gerade eine ganz andere Sache gefesselt.

Afrikanischer Top-Kardinal, der Papst Franziskus berät, bietet abrupt Rücktrittsschreiben an - Legit.ngˍ

Eine Bestätigung für meine Aussage, dass da der Verfassungsschutz involviert ist, zeigt sich auch hier:

https:/ / www.pi-news.net/2021…-folgt-vs-frontalangriff/▹

Denn die schreiben:

Kaum wurde die Januar-Ausgabe von COMPACT beworben, schlug der Verfassungsschutz gegen das Magazin zurück. Lag es am provokativen Titel? „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ nimmt das neue Gesetz zur Spritzenpflicht in der gebotenen Schärfe aufs Korn. Aber was früher die Aufgabe von Journalismus war, nämlich als vierte Gewalt die Staatsmacht zu kontrollieren, gilt heutzutage schon als „gesichert extremistisch“, so der O-Ton der neuen Stasi über COMPACT.

Der Spiegel zitiert den Schlüsselsatz der Verdammung durch den Inlandsgeheimdienst: „Die COMPACT-Magazin GmbH agiere mit ‘regelmäßigen Beschimpfungen und maßlosen Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien, welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern’.“ Chefredakteur Jürgen Elsässer kommentierte dazu: „Ja, tatsächlich, COMPACT ist so stark geworden, dass wir das Vertrauen vieler Bürger in den Staat erschüttern konnten, weil wir bewiesen haben, dass er – und nicht wir – die verfassungsmäßige Ordnung zerstört. Wir dagegen verteidigen (…) die Grundrechte und die Freiheit in diesem Land, so wie sie die Väter des Grundgesetzes festgeschrieben haben.“

Bromelain halte ich für eine sehr gute Idee. Die restlichen Empfehlungen natürlich auch.

Aber Bromelain hat besondere Eigenschaften, die nicht so bekannt sind. Bromelain kann Entzündungen regelrecht von der Entzündungsstelle weg aus dem Körper transportieren.

Es wirkt hemmend auf Schwellungen nach Verletzungen oder Operationen (Ödeme) und beeinflusst die Blutgerinnung, indem es unter anderem die Blutungszeit verlängert und das Zusammenlagern der Blutplättchen (Thrombozytenaggregation) verhindert. Außerdem weist das Enzymgemisch entzündungshemmende Eigenschaften auf.

Zudem hat es wie Curcumin auch eine positive Wirkung schon bei Vorstufen von Krebs.

Es gibt eine ganze Reihe von Studien, die bestätigt haben, dass diverse Impfstoffe das Virus an andere übertragen können, die in Folge erkranken können. Deshalb der Paragraph im IfSG. Letztens hat auch Kennedy darüber geschrieben. Impfstoffe können Krankheiten durch Ausscheidung verbreiten. - Verteidigung der Gesundheit von Kindern (childrenshealthdefense.org)

Es bestätigt nur das, was ich schon vor 35 Jahren gedacht habe.

Sie machen keine ordentlichen Impfstudien, weil man dann bemerken würde, dass überall dort wo jemand geimpft wird, auch neue Ausbrüche der Krankheit entstehen. Und es reicht ein Geimpfter dazu.

Meine Kinder sind damals alle an Keuchhusten erkrankt, nachdem, wie mir mein Sohn (damals 5 und im Kindergarten) nach Ausbruch des Keuchhustens dann sagte, seine Freundin vom Haus gegenüber ihm ganz stolz erzählt hatte, dass sie eine Keuchhustenimpfung bekommen hatte.

Auch interessant sind veterinärmedizinische Unterlagen zu dem Thema.

Im Fall der Pfizer-Substanz steht es auch eindeutig in den Unterlagen.

Leider besteht bei der Menschheit keinerlei Bewusstheit darüber.

Ich war leicht geschockt, als eine frisch geboosterte Bekannte mir erzählt hat, dass sie Bekannte mit einem Neugeborenen besucht haben.=O

Aber es funktioniert ja auch noch anders. Die Menschen bekommen diese experimentellen Substanzen gespritzt und werden über diese Substanzen positiv und/oder bekommen Atemwegssymptome. So wie es am Anfang von zig Altenheimen bei vorher negativ getesteten, gesunden Rentnern berichtet wurde.

Oder auch hier:
    @1643073520#11680220:17, 14 Dec. 2021
    In der Kita, wo ich gearbeitet und noch Kontakt zur einzigen Impffreien Kollegin habe, hat mir folgendes berichtet:

11 Kolleginnen geboostert, fast alle mit C-Symptomen krank, viele Kinder nun ebenfalls und sie selber auch und positiv getestet!

Gestern berichtete mir eine Lehrerin genau das gleiche, 10 Kolleginnen geboostert und alle krank!

Die Impfstoffe bringen genau diese Symptome hervor und die Geimpften stecken andere an!!!

Zu dem Beitrag von Winnie kann ich nur feststellen, dass es einen Artikel gibt, der darauf hinweist. Proxy - MetaGer

Zudem haben sie gerade für nach Weihnachten im TV mögliche neue Beschränkungen für Geimpfte angekündigt, die es in den demokratischen Staaten der USA schon lange gibt.

In dem gestern verlinkten Artikel sind die Vorschläge der Regierung für heute einschl. der Beschränkungen für Geimpfte verlinkt. Sagt doch mein Mann vorhin zu mir, sie hätten heute ab 28.12. Beschränkungen für Geimpfte angekündigt.:P8)

Das glaube ich dir auf der Stelle. Nicht umsonst hatte Prof. Frölich vor etlichen Jahren hochgerechnet, dass alleine in den inneren Abteilungen der Krankenhäuser jährlich um die 50.000 Menschen wegen Fehlbehandlungen etc. sterben würden.

Die Frau, mit der ich damals bei der Vorbereitung der Klage hauptsächlich in Kontakt stand, hatte 10 Jahre lang als rechte Hand eine Hausarztpraxis geschmissen und war mit dem Arzt auch auf diversen Pharmaveranstaltungen. Es ist gruselig.

Aber vielleicht erinnert sich auch der ein oder andere an die Ärzte, die Krebs diagnostiziert und Brüste abgenommen haben, obwohl da gar keiner war. Gibt ja noch viel mehr Skandalöses in der Art und wenn Fehler passiert sind, dann müssen sie vertuschen. Das fordert schon der Passus in ihrer Versicherung.

Ich denke, ein Teil der Ärzte ist schon lange komplett entmenschlicht und vollkommen skrupellos. Ist also nicht wirklich neu.

Es ist schon recht erschreckend. neue-debatte.com/2021/12/18/das-jahr-des-new-normal-faschisten/

Dabei fällt mir eine Nachricht ein, die mich im Frühjahr sehr schockiert hatte und schnell zurückgezogen wurde.

Die Meldung besagte, dass ein alter Mann ein Kind am Mainufer ins Wasser gestossen hatte und ich habe mich gefragt, ob er das wohl getan hatte, weil ständig verbreitet wurde, dass Kinder die größte Gefahr für das Leben alter Menschen sind.<X

Hallo Winnie, habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Das hört sich wirklich ganz übel an. Tut mir sehr leid, dass Du so viele Schmerzen durchmachen musstest. ?(

In den amerikanischen Medien wurde ja von Infektionen, veränderter Menstruation und sogar FG nach Kontakt mit Geimpften berichtet.

Ganz generell habe ich hier bei uns schon recht oft von Herpes und Gürtelrose nach Impfung gelesen.

: https://web.archive.org/web/2022120811…html#2021-12-11

Es gibt sogar Studien zum Thema Herpes oder Gürtelrose nach Covid-Vakzine. Muss also häufig vorkommen.

Entsprechend den Ausleitungstipps für Spikeproteine, um die es in dem Fall gehen müsste, könnte ich mir vorstellen, das entweder wie bereits von Bernd geschrieben Löwenzahn in jeder Form und/oder dieser Kiefernadeltee dir helfen könnten, den letzten Rest auszuleiten, falls es da noch Probleme gibt.

Bei den Kiefernnadeln ist aber einiges zu beachten. Insbesondere, dass man beim Selbstsammeln keine giftigen Eiben erwischt.

Löwenzahntinktur gegen Corona oder Spike Proteine▪

Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

Bezogen auf Graphenoxid werden u.a. CDL plus Zeolith empfohlen. Aber darum geht es beim shedding wahrscheinlich weniger.

Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

Allerdings gibt es diese experimentellen gentechnischen Substanzen notfallzugelassen ja erst seit 12/20. Falls du die Gürtelrose im Mai 20 hattest, dann könnte die Ursache bei anderen Viren liegen, die deiner Nachbarin verimpft worden sind. Influenzaviren besitzen z.B. 2 Spikeproteine. Die neuen modernen Grippeschutzimpfungen sind mir eh mehr als suspekt, da sie weitaus aggressiver sind als die alten.

Ansonsten bin ich seit der Offenlegung der letzten Pfizerdaten und seltsamen Formulierungen in diesem Papier derzeit davon überzeugt, dass nach der Verimpfung dieser gentechnischen Substanzen sehr häufig impfinduzierte Atemwegserkrankungen (VAERS- wie bei der EMA als Risiko aufgeführt), mit oder ohne positiven Tests, auftreten. Letztens wurden bereits insgesamt über 730.000 erfasste Atemwegswegserkrankungen nach Verimpfung unter den Impfschäden gemeldet. Und dann macht es plötzlich auch Sinn, dass es dort gemeldet wird.;)

Danke Nelli, ich war gerade schon versucht die Aussagen von Attali zu posten.

Eine der Optionen, die Galalae in seinem neuen Papier tatsächlich ohne Attali zu erwähnen als mögliches der 3 optionalen Ziele sieht.8)

Hier der Link zur Seite, auf der 11.000 Wissenschaftler in 11/ 2019 für das Klima zur Depopulation aufgerufen haben.

https:/ / populationconnection.o…ate-emergency-bioscience/ Kannte ich noch nicht.

Population Connection (früher Zero Population Growth oder ZPG) wurde 1968 gegründet und ist die größte Basisorganisation für Bevölkerungsfragen in den Vereinigten Staaten!

Die russischen Spatzen pfeifen zudem schon von den Dächern, dass die Inflationsrate in D mittlerweile bei über 5% liegt und die Erzeugerpreise Strom um 17% gestiegen sind.