Boostern, boostern, boostern

  • Warum das Booster-Laufband eine Einladung zum Tod ist – Die COVID-Schüsse sind tödlich

    Die Personen mit dem höchsten Risiko, an COVID-19 zu sterben, haben auch das höchste Risiko, an der COVID-Spritze zu sterben. Die Spritzen verursachen auch bei jüngeren Menschen, deren Risiko, an COVID zu sterben, unbedeutend ist, schwere Herzschäden. Während die COVID-Spritze höchstens sechs Monate lang Schutz bietet, verursacht jede Injektion 15 Monate lang Schäden, da der Körper kontinuierlich giftiges Spike-Protein produziert.

    : https://uncutnews.ch/warum-das…d-schuesse-sind-toedlich/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Prof. Sucharit Bhakdi warnt eindringlich vor der Booster-Impfung

    Sich diese ein drittes Mal verabreichen zu lassen, hält Bhakdi für fehl: “Warum soll irgendein vernünftiger Mensch das Risiko der Drittimpfung auf sich nehmen.Warum russisch Roulette spielen, wo man damit auch nichts gewinnen kann? Es gibt keine Logik: Macht das nicht!”

    : https://web.archive.org/web/20…iathek.viciente.at/41368/ - nur ca. 1 Minute


    und

    BEDEUTUNG DER JÜNGSTEN ENTHÜLLUNGEN IST IMMENS

    : https://web.archive.org/web/20…zulassung-ungueltig-sein/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz einfach, und das hatte ich mir von Anfang an gedacht, als ich auf der Seite von Moderna lesen mußte "Wir programmieren das angeborene Immunsystem um".


    Sie haben mit der Impfung das angeborene Immunsystem so umprogrammiert, daß es, denke ich ausgeschaltet wurde, und nur noch mit weiteren Impfupdates ansatzweise funktionieren kann, was bedeutet, sie haben die perfekte Abhängigkeit von der Pharmaindustrie geschaffen, und wenn sie damit durchkommen, werden die Immunupdates, wie auch beim PC, kostenpflichtig werden, während jede Impfung selbst als Trojaner auch für das Überwachungssystem dient.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und wenn dann das menschliche Gesundheitspersonal zurückgetreten ist und sich keiner mehr an die Xmal Geboosterten traut, dann kommen die Roboter.

    Darf ich euch Grace vorstellen: https://www.bitchute.com/video/j6ualm2pKyuL/


    Aber da gibt es noch viel, viel mehr Roboter. Leider habe ich gerade einen Fehler gemacht, da ich einige Videos gesammelt hatte.

    In Japan werden bereits 3 humanoide Roboter als Nachrichtensprecher eingesetzt.


    Da wird einem langsam klar, warum sie im digitalen Zeitalter weniger Menschen brauchen werden.

    Top Humanoid Robots | Robots 2021 (youtube.com/watch?v=9fQPG9DVrjg)

    : https://www.bitchute.com/video/iITv8hbyVRFy/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stimmt, für mich spielt das auch keine Rolle, doch die Geimpften hängen nun - wie ich schon mehrmals schrieb - an der Nadel.


    Es soll geboostert werden, bis der Arzt kommt ...

    Der bayerische Ministerpräsident Söder trifft morgen mit Bundeswehr-Generalmajor Breuer zusammen.

    Söder kündigt an, dass die Booster-"Impfungen" nun alle drei Monate wiederholt werden könnten:

    "Da wird sich der Impfdruck nochmal deutlich erhöhen..."

    Das gesamte nächste Jahr sollen die Impfzentren in Bayern geöffnet bleiben.

  • Das gesamte nächste Jahr sollen die Impfzentren in Bayern geöffnet bleiben.

    Na da wissen wir doch, daß das Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften nicht mehr so rosig für Södolf gewesen ist, und womit er jetzt Geschäfte macht, so als kleinen Nebenverdienst zu den Maskengeschäften. Der arme müßte ja sonst am Hungertuch nagen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Stimmt, für mich spielt das auch keine Rolle, doch die Geimpften hängen nun - wie ich schon mehrmals schrieb - an der Nadel.

    Da steht jetzt versehentlich Rookie gefällt das.

    Rookie gefällt das nicht.

    Ich m u s s gar nichts ausser mal Sterben.

    Folglich hänge ich auch nicht an der Nadel.

    Dann ist das eben wieder ungültig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund:


    Faustregel: bei einem Antkörpertiter über 1000 BAU braucht man keinen Booster . Unter 22 hat man keinen Schutz, dazwischen liegt ein Graubereich.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • «Genug von dieser Impfzwängerei» - Den Geimpften könnten bald ihr Status und damit auch ihre Privilegien abhandenkommen. Wie kommt es in der Bevölkerung an, wenn nur noch «Geboosterte» als «geimpft» gelten?

    Man musste kein Hellseher sein, um es kommen zu sehen: Auch die doppelt Geimpften dürften bald vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, wenn sie sich nicht boostern lassen.

    : https://transition-news.org/genug-von-dieser-impfzwangerei

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier wird niemand vom Leben ausgeschlossen.

    Es wird Ungeimpften erschwert.

    Bei 3 G könnt ihr alles mit Test machen.


    Dann lässt man sich 3 Monate nach der 2 Impfe boostern. Und im Herbst vermutlich wieder.

    Die ersten 2 Impfen sind neun Monate gültig. Nix Auschluss.


    Und warum ist es so schwer zu verstehen Kontakte zu dezimeren?

    Oder seid ihr mit Grippe, oder fetter Erkältung früher unters Volk gegangen?

    Nein, ihr wart zuhause.


    Mich beschleicht der Verdacht, dass hier unbedingt Hetze gegen Geimpfte gemacht werden soll.

    Es steht euch frei.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Oder seid ihr mit Grippe, oder fetter Erkältung früher unters Volk gegangen?

    Ich war aber nie in "Quarantäne", wenn ich gesund und ohne Symptome war. Das ist der "kleine" Unterschied. Zudem gab es keinen nennenswerten Druck zur Grippeimpfung.

    Zudem machen wir keine "Hetze" gegen Geimpfte, sondern Front gegen die irrsinnigen Coronamaßnahmen.

    Man sollte schon sachlich bleiben und hier nicht die Stimmung anheizen.

  • Ich empfinde das hier als Stimmung gegen Geimpfte.

    Ihr pusht euch gegenseitig hoch, nicht ich heize die Stimmung an.

    Klingt immer wie ätschibätsch....ihr hängt jetzt an der Nadel.

    Lies dir das bitte mal alles ganz genau durch.

    Ihr könnt euch mal in so eine Impfschlange stellen und eure Meinung dazu sagen.

    Ihr werdet euch wundern.

    Da könnten Leute stehen, deren Anhörige an Corona verstorben sind.

    Die werden richtig sauer.

    Schaut euch in der Welt um.

    Das geht's zur Sache.

    Unsere Massnahmen sind dagegen noch laupipi.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da könnten Leute stehen, deren Anhörige an Corona verstorben sind.

    Sind sie das? Habe mir letztes Jahr sehr genau angesehen, was dieses neue Virus an körperlichen Schäden auslösen soll.

    Und dann habe ich gelesen wie Prof. Cahill, die auch in einer Forschungsgruppe der EU saß, sagte sie habe 1.500 positive Covid-Tests auf Influenzaviren getestet und nur Influenza A und B gefunden. Das haben später auch etliche andere.

    Dass sie die gefunden hat, war sicher nicht schlimm. Aber das sie es der Öffentlichkeit mitgeteilt hat, das war schlimm. Dafür wurde sie aus ihren Posten entlassen.


    Ich habe dann mal recherchiert, was Influenza macht. Und hupps. Es ist ja ganz genau das, was Covid machen soll.

    Denn alles, was ich finden konnte, was Influenza macht, wird nun als Covid behauptet. Und U7.2 Verdacht genügt für die Diagnose.

    : https://www.leading-medicine-g…ogenital/hodenentzuendung

    : https://www.lungenaerzte-im-ne…en/grippe/komplikationen/

    focus.de/gesundheit/news/thrombose_aid_106983.html

    : https://www.aerztezeitung.de/M…eatmet-werden-333082.html

    : https://www.heilpraxisnet.de/n…as-gehirn-20180302401896/

    : https://archiv.gesundheitsstad…itfolgen-im-gehirn-12129/

    : https://www.fitforfun.de/news/…ungssymptomen-286738.html

    https://www.cambridge.org/core…B3B2AAA69F3689BB11587B439


    So einfach ist es letztlich. Man setzt einen völlig unzuverlässigen Test ein, der wer weiß was findet und zeitweise auch nur auf ein Antigen positiv als Covid gewertet wurde, schickt alle positiv Getesteten unbehandelt in Quarantäne bis einige der tatsächlich Erkrankten schwer erkrankt ins Krankenhaus rennen. Dort werden sie maschinell beatmet und erhalten notfallzugelassene schwer giftige Medikamente, die vorher keiner je wagte wegen der Giftigkeit beim Menschen einzusetzen, woran der Großteil dann stirbt. Denn maschinelle Beatmung überleben viele nicht.

    Dabei wurden noch letztes Jahr zur Behandlung in Italien erfolgreich sogenannte Atemhelme eingesetzt. Sogar hier gab es Diskussionsrunden zu dem Thema und es wurde im TV ein Krankenhaus gezeigt, bei dem kein C-Patient maschinell beatmet wurde und kein einziger gestorben war.

    Aber auch das Ärzteblatt schrieb noch 2016 https://www.aerzteblatt.de/nac…indert-Intubation-und-Tod

    An der Stelle unbedingt auch auf den unerklärlichen Einsatz dieses Medikaments achten.

    Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Rookie


    mich persönlich wundert schon, wie genau plötzlich die Diagnosen der Ärzte sind, woran die Menschen gestorben sind; meine persönlichen Erfahrungen mit den Ärzten und Krankenhäusern gehen genau in die andere Richtung: ich habe kaum einmal eine genau Diagnose erhalten nach Schildern meiner Beschwerden und Untersuchungen wurden ja meist nach Leitlinien gemacht und die Untersuchungen, wo Ärzte das meiste Honorar für erhielten -.


    ich wurde in eine Forschung einbezogen als ich nicht zur Einwilligung fähig war; mir wurde eine Zusatzsonde unter die Kopfhaut gesetzt zur Erfassung der elektrischen Strömungen im Gehirn; dies wurde bei der OP zum Clipping des aufgebrochenen Blutgefäßes gemacht; diese Sonde wurde später wieder entfernt; ein Risiko für Zusatzschäden durch diese zusätzliche Sonde, deren Einbringung und Entfernung, wurde in etwa so hoch eingeschätzt, wie das Risiko durch eine schlimme Covid-19- Erkrankung.


    Ich wurde für 10 Tage in ein künstliches Koma versetzt, so dass ich davon zunächst nichts erfahren habe; meiner Verwandten, die einen Tag nach der OP die Betreuung (wie amtlich vorgeschrieben) übernommen hat, wurde mit dem Formular zum Einverständnis der Übernahme die Erklärung mit vorgegeben, nach ihrem Wissen, wäre ich mit der Einbeziehung in die Forschung wohl einverstanden gewesen.


    Mein Unterbewusstsein hat von dem Ganzen wohl doch etwas gespürt; denn weder von den Ärzten noch von meiner Verwandten habe ich davon etwas erfahren; schon in der Reha sprach ich die Verwandte an, ich hätte irgendwie den Eindruck, die Operateure hätten mir außer des Titan-Clips zum Abklemmen des Gefäßes aus dem Blutkreislauf noch etwas anderes in die Nähe des Gehirns gesetzt.

    Erst so habe ich davon erfahren und schließlich auch die zweiseitige DIN A4 Erklärung von den Ärzten und der Verwandten zu dieser Sonde erhalten. Dort stand zwar drin, dass ich als Patientin sofort informiert werde, wenn ich wieder bei klarem Bewusstsein bin - war ich nach 14 Tagen wieder, aber nichts ist geschehen.


    Meine Gutgläubigkeit gegenüber den Medizinern ist ziemlich komplett verschwunden und erst recht mit den von ihnen genannten Diagnosen und Zahlen.

    Dennoch finde ich es wichtig, dass wir die wirklichen Hintergründe von den politischen Maßnahmen erkennen und bei der Darstellung dieser auf keinen Fall in Hysterie verfallen.

    Deshalb finde ich gerade auch die Aussagen des Finanz- und Wirtschaftskenners Ernst Wolff so wichtig und verlinke bereits hier vielleicht vorher erwähnte Videos bei YT.


    Kurzes Video ( Kommentar vom 6.9.21 - 6 Min.)


    Ernst Wolff: Great Reset – die Elite setzt auf die Grünenˍ


    und ausführlicher (knapp 45 Min.)


    Es geht darum alle Menschen biometrisch zu erfassen" - Ernst Wolffˍ


    Ich wünsche uns allen Klarheit, Gesundheit an Körper, Geist und Seele.


    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hört sich ja völlig krass an, Marie.=O OMG.


    Aber ich habe jetzt auch noch eine Studie gefunden. Erstmal Coronaviren gibt es ja diverse, die schon seit Jahrzehnten bekannt dafür sind Erkältungen beim Menschen hervorzurufen. Selbst das wissen manche Menschen nicht und denken das Coronavirus wäre ganz neu in der Welt. Influenza liegt nur bei 10-15% der Erkältungsviren. Zu den Betacoronaviren gehörte Sars, das an D vorübergegangen ist.

    Als es bei wiki noch einen Artikel zu Sars in 2003 gab, Anfang 2020, da stand dort ein kleines Kapitel darüber, dass viele Menschen noch einige Zeit später an den Folgen der falschen Behandlung gestorben wären und es war eine entsprechende Studie von pubmed dort verlinkt.

    Das mag jetzt nicht exakt die Studie sein, die verlinkt wurde. Aber darauf kommt es nicht an.

    SARS: Systematische Überprüfung der Behandlungseffekte - PMC (nih.gov)ˍ

    Was haben die Forscher getan und gefunden?

    Sie machten keine neue Arbeit mit Patienten oder im Labor. Stattdessen führten sie eine umfassende Suche in der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur nach veröffentlichten Studien durch, die ihren sorgfältig vordefinierten Auswahlkriterien entsprachen. Sie fanden 54 SARS-Behandlungsstudien, 15 In-vitro-Studien und drei ARDS-Studien, die diese Kriterien erfüllten. Einige der In-vitro-Studien mit den antiviralen Medikamenten ergaben, dass ein bestimmtes Medikament die Reproduktionsrate der Viren verringerte, aber die meisten Studien mit diesen Medikamenten an Patienten waren nicht schlüssig. Von 29 Studien zur Steroidanwendung waren 25 nicht schlüssig und vier fanden heraus, dass die Behandlung möglichen Schaden anrichtete.

    Was bedeuten diese Erkenntnisse?

    Aus den veröffentlichten Studien lässt sich nicht sagen, ob eine der gegen SARS eingesetzten Behandlungen wirksam war.


    Denke es war wohl eine Studie zur Behandlung mit Steroiden, die in 2020 bei wikipedia verlinkt wurde, die so ein schlechtes Ergebnis hatte.


    Wie kommt es dann, dass Steroide auch jetzt wieder bevorzugt eingesetzt werden?:/

    Wie kommt es, dass C-Patienten vermehrt und in manchen Ländern im Krankenhaus schnellstmöglich betäubt und mechanisch beatmet werden?

    Wie kommt es, dass in etlichen Ländern nachweislich Midazolam zur Sedierung eingesetzt wird? Ein Mittel, dass auf der Pricusliste steht, da es völlig inadequat und nicht geeignet für Einsatz bei alten Menschen ist. Ein Mittel, dessen Kontraindikationen unter anderem schwere Ateminsuffizienz und akute Atemdepression sind.

    Wie kommt es, dass gemäß der Leitlinien der Einsatz von hochdosiertem Vitamin D3 negativ bewertet wird, obwohl ich bereits Anfang letztes Jahr eine Studie aus Asien gelesen hatte, nach der das Überleben mit mehrfach gegebenem hochdosiertem Vitamin D3 um das 19-fache gestiegen war?

    Wie kommt es, dass Indien sein Volk mit Ivermectin so erfolgreich behandelt hat und es in den Leitlinien trotz überwältigend guter Studien so negativ beurteilt wird?

    Wie kommt es, dass man nun in Massen Pharmaprodukte mit Notfallzulassung einsetzt, die zahlreiche schwerste gesundheitliche Schäden hervorrufen?

    Und ganz generell, wie kommt es, dass es keine Firstlinebehandlung gibt, die Patienten das Krankenhaus komplett erspart.


    Das sind die Kriterien, die man als Grundlage für den Einsatz experimenteller Substanzen geschaffen hat.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Rookie


    mich persönlich wundert schon, wie genau plötzlich die Diagnosen der Ärzte sind, woran die Menschen gestorben sind;

    Das wundert mich auch, wo die noch nicht mal reagieren, wenn Frauen in den Wechseljahren völlig verzweifelt von Arzt zu Arzt rennen.

    Ich kann ein Lied von Fehldiagnosen und dummen Gesülze singen. Ich habe Berge von Aktenordnern mit Befunden, aber letztendlich habe ich die Schnauze voll gehabt und wieder gelebt. Mit Krankheiten wo andere die Panik schieben.

    Long Covid Symptome klingen schon fast nach Postmenopause und vermutlich ist es das auch zum Teil.

    Man guckt aber jetzt genauer hin, siehe u.a. hier:
    : https://c19langzeitbeschwerden.de


    Echt, die haben uns hier verarscht????=O

    Sag doch nicht sowas.;)

    Was hier abgeht, habe ich vor 4 Monaten zu meinem Hausarzt gesagt, mir war es klar.

    Corona und kein Ende.

    Da wollte ich mich auch noch nicht impfen lassen.

    Obwohl ich jetzt doch geimpft bin, ketze ich bei Bekannten darüber, an der Kasse beim Einkaufen, sogar in der Impfschlange habe ich noch laut protestiert. Ich kann ja meinen Rand auch nicht halten.

    Die gucken blöd, oder sagen: "Machen Sie nicht so negative Stimmung!"

    Da denke ich auch..."Mannometer, regt sich da überhaupt noch was in den Köppen?"


    Man muss ja nicht mitmachen, sich quasi verarschen lassen, bleibt zuhause am PC und gut ist.

    Mir zuwenig, geht nicht.


    Vielehobbys

    Danke fürs Mitleid.

    Mir geht´s aber gut


    Lasst die Geimpften geimpft sein, ich lasse euch ja auch ungeimpft sein.

    Mal gucken wer auf lange Sicht die bessere Entscheidung getroffen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber