Beiträge von Die Mama

Theoretisch könnte man den Maulkorb doch auch in Wasserstoffperoxid einlegen und einatmen. Und wird dann vielleicht auch noch luftdurchlässiger? :/

Durch ein nasses Gewebe wird man mutmaßlich keine Luft bekommen. Zudem lösen sich aus feuchten Geweben noch leichter die Fasern.

Ich trage nur zum Einkaufen oder wenn ich mal zur Post oder so gehe, also wenn ich muss, eine Maske. So 1, 2x die Woche vielleicht.

Zum Gassi gehen oder beim Autofahren natürlich nicht.:)

Ich trage dazu seit Monaten die gleiche OP-Maske, die im Auto ist. Ich trage die deshalb, weil sie nicht gut abschließt und ich damit gut Luft bekomme.

Letztes Jahr mit den Alltagsmasken hatte ich mir eine ganze Kollektion aus Baumwolle zum Wechseln bei der Schneiderin geholt.

Viren sollen sowieso nach spätestens 3 Tagen platt sein. Damit wars ja schnell vorbei. Aber als ich dann die Studien zu Alltagsmasken gelesen habe. Oje. ^^Das sind die wahren Bakterienschleudern. Aber alle anderen sind nicht viel besser.

Als ich letztes Jahr eine Zeit lang öfter unterwegs war, habe ich die Masken immer gewechselt, damit ich nicht 2 Tage hintereinander die gleiche trage.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, seit ich die Tage in den Nachrichten gelesen habe, dass in Südafrika die Krankenhäuser voll mit schwer an Covid erkrankten Kindern wären und dann sowohl das Video mit den leeren Krankenhäusern in Südafrika gesehen und verschiedene Nachrichten in den südafrikanischen Medien gelesen habe, die bestätigten, dass da nix los ist, ist es bei mir restlos gelaufen.8)

Hat Dr. Lanka nicht die Wette gewonnen und bewiesen, dass es kein Masernvirus gibt Masern-Virus „existiert nicht“: Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH (neopresse.com) (neopresse.com/gesundheit/masern-virus-existiert-nicht-dr-lanka-gewinnt-prozess-vor-dem-bgh/) und trotzdem gibt es eine Impfpflicht.:/

Lang und 20 Jahre alt und doch so aktuell, als wäre es von heute. Das verlinkte Schreiben von Dr. Lanka zu

Btr.: Bewegung im deutschsprachigen Europa: Frage nach den wissenschaftlichen Beweisen der in der Medizin behaupteten krankheitserregenden Viren
    Beweislage der absichtlichen Irreführung durch Virologen in der Medizin über den wissenschaftlichen Nachweis der durch die medizinischen Virologen in der Medizin behaupteten krankheitserregenden Viren im deutschsprachigen Europa.
    Bezug: Schreiben der Bundesärztekammer (BÄK) an Sie vom 18. und 24. Juli 2001 (En/FK, Az 142) aufgrund des Schreiben des Robert Koch-Institutes (RKI) an die BÄK zum wissenschaftlichen Beweis des Hepatitis A Virus https://web.archive.org/web/2003042613…lein-aktion.de/

Auszug:

Vorläufiges Ergebnis dieser Bewegung innerhalb der letzten 9 Monate:
    Keine „zuständige Stelle“, weder eine staatliche Stelle noch eine „zuständige Stelle“ der Ärztekammern im deutschsprachigen Europa, konnte auch nur ein Virus, das in der Medizin als Krankheitserreger behauptet wird mittels Benennung der Beweisliteratur in der Isolation und Charakterisierung belegt sind, nachweisen.
    Kein in der Medizin behauptetes Virus wurde nachgewiesen. Kein einziges.
    Nachgewiesen werden können dagegen in der Medizin massenhaft medizinische Virologen, oft mit Professor-Titel ausgestattet, medizinisch-virologische Gesellschaften und medizinisch-virologische Fachkongresse.

Fazit:
    In der Medizin gibt es nachweislich viele medizinische Virologen aber kein einziges nachgewiesenes in der Medizin als Krankheitserreger behauptetes Virus.
    Die medizinischen Virologen haben kein einziges behauptetes Virus nachgewiesen.

Allenfalls findet man bei diesen Virologen ohne Virus Spekulationen und Hypothesen über die Existenz eines Virus. Hier ist nicht der Ort, zu prüfen, ob diese Hypothesen, oft aufgrund von Sequenznachweisen, wissenschaftlich eine Virusvermutung begründen können. Diese Hypothesen sind ungeeignet, eine Virusexistenzbehauptung zu begründen und zweifelsfrei ungeeignet, als Grundlage für medizinische Handlungen, z.B. Impfungen oder HIV-Therapie zu dienen. Diese Hypothesen erfüllen nicht den Anspruch des Erregernachweises, den das Erste Kochsche Postulat stellt.

Es kann nicht davon ausgegangen werden, daß diese „Fachleute“ in der Medizin, die Virologen ohne Virus lediglich fahrlässig oder grobfahrlässig sich verhalten, wenn sie, insbesondere Ärzten gegenüber, den erfolgten wissenschaftlichen Nachweis von Viren behaupten und das Vertrauen dieser Ärzte in die „wissenschaftliche Medizin“ mißbrauchen.

Hier ist von Absichtshandlungen der Virologen ohne Virus in der Medizin auszugehen. In Kenntnis der Folgen dieser Betrugstaten und Irreführungen dieser „Wissenschaftler“ wird man hier von einem global erfolgten Verbrechen in der Medizin ausgehen müssen, das sich u.a. in dem globalen Verbrechen „Impfen“ konkretisiert.

Und weiter unten:

Bei den behaupteten Virusinfektionskrankheiten in der Medizin mangelt es an der Erfüllung des ersten Kochschen Postulates, des Nachweises des behaupteten Erregers. Insofern kann schulmedizinisch-wissenschaftlich keine Virusepidemie oder das Risiko einer Virusepidemie behauptet werden, der es mit Impfungen zu begegnen gälte.
    Das kann keinem Arzt unbekannt sein, der Schulmedizin studiert hat. Das kann der Bundesärztekammer nicht unbekannt sein. Das kann keinem Arzt unbekannt sein, der in seinem Studium von einem Virchow und einem von Pettenkofer etwas gehört hat, die sich im 19. J.h. demonstrativ gegen die auch damals schulmedizinisch-wissenschaftich haltlose Infektionstheorie wandten und demonstrativ öffentlich Wasser mit Tuberkelbakterien bzw. Cholera-Bakterien tranken.

Zu Beitrag #1.

Es wird doch immer unglaublicher.

Gemäß den diversen Studien gehen die Erkenntnisse noch viel weiter und sie hat sich regelrecht verharmlosend ausgedrückt. Die CDC-Studie aus dem texanischen Gefängnis konnte keinen Unterschied zwischen geimpft und ungeimpft feststellen. Andere Studien sagen gleich, dass diese Substanzen ein Fehlschlag sind.

Zudem sieht der Zusammenhang zwischen Impfquote und Inzidenz doch bereits nach mehreren Studien so aus, dass sich da wo viel geimpft wird, auch viele infizieren.

Früher konnte Ärzten tatsächlich die Zulassung entzogen werden, wenn sie sich weigerten zu impfen. Doch dann haben sich Ärzte in einem Prozess das generelle Recht erkämpft nach individueller Entscheidung zu impfen oder auch nicht. Auf Basis dieses Urteils hat sich dann u.a. auch der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung gebildet. Dies gilt bis heute.

Habe das Urteil bereits etliche Male gesucht und bin gerade in den Tiefen des Internets unterwegs.

Genau genommen bin ich aber gerade bei dem Virologen Dr. Stefan Lanka und lese seinen Brief, den er am 22.12.2002 als Widerspruch gegen die von der Politik zu dem Zeitpunkt angedachte Pocken-Pflichtimpfung geschrieben hatte.

• Betr.: Vorsorglicher Einspruch gegen mögliche „Pockenschutzimpfpflichtmaßnahmen“ nach § 20 Abs. 6 Infektionsschutzgesetz (IfSG).
      Anforderung der Beweise der WHO (u.a. „Die Welt“ vom 26.9.01)

Sehr geehrte Herren!

Die weltweite Pockenpanikaktion nach dem 11.9.01 führte dazu, daß auch in Deutschland Überlegungen bekannt wurden, Pockenpflichtimpfungen nach § 20.6 IfSG durchzuführen.

Vorsorgliche lege ich gegen eine mögliche amtliche Verfügung, mich hier einer Zwangsmaßnahme zu unterziehen, Widerspruch ein und fordere Sie auf, mir den Widerspruch zu bestätigen.

Am 26.9.01 (ca. 14 Tage vor den sog. Anthraxanschlägen) verbreitete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weltweit eine Warnung vor möglichen terroristischen Anschlägen mit Biowaffen (Pocken, Milzbrand usw.). Die WHO verbreitete, daß die Regierungen in den nächsten Tagen die aktuellsten Informationen über die Art der Erreger erhielten. Diese WHO-Informationen müßten mittlerweile angekommen sein.

Zur Sach- und Rechtslage weise ich auf die durch das IfSG verbindlich an eine „Schutzimpfung“ nach § 2 Nr. 9 IfSG unverzichtbar abverlangten Erfüllung der „Ist-Anforderungen“, der „Tatsachenanforderungen“ auf dem „jeweiligen Stand der Wissenschaft und Technik“ (§ 1 Abs. 2 IfSG). Seit der Rechtskraft des demokratisch-legitimierten IfSG, reichen „Meinungen“ und seien sie in der „Medizinwissenschaft“ auch noch so weit anerkannt, gelehrt, verbreitet und herrschend zweifellos als Voraussetzung für die rechtlich zulässige Gabe von Impfstoffen mit dem Impfschadensrisiko nach § 2 Nr. 11 IfSG nicht mehr aus.

Die Gabe von Impfstoffen ist dann rechtswidrig und als Straftat zu bewerten, wenn die in IfSG § 2 Nr. 1 u. 3 unverzichtbar abverlangten Tatsachenanforderungen nicht überprüfbar vorliegen. Das ist seit dem 1.1.2001 allgemein bekannt.

Insbesondere bitte ich Sie als zuständige Behörde sicherzustellen, daß mir jetzt und unverzüglich, vor etwaigen Vewaltungsakten zu einer Pockenzwangsimpfung mittels Benennung der maßgeblichen wissenschaftlichen, d.h. überprüfbaren Publikation zugänglich gemacht wird:

- Der wissenschaftliche Beweis der biochemischen Charakterisierung, der Isolation und der
    Dokumentation mittels Foto des behaupteten Pocken-Virus
    und
    - der wissenschaftliche Beweis der Krankheitsverursachung durch dieses wissenschaftlich „auf dem
    heutigen Stand der Wissenschaft und Technik“ (§ 1 Abs. 2 IfSG) nachgewiesene Pockenvirus.

Sollten Ihnen diese Beweise nicht vorliegen, fordere ich Sie auf, unverzüglich auf dem Dienstwege sicherzustellen, daß mir diese Beweise über die zuständige föderale Stelle zugänglich gemacht werden und Sie mich über diesen Verwaltungsakt der Anfrage an die zuständige Stelle schriftlich informieren.

Zur Biowaffen-Panik-Begründung verweise ich auch auf die weltweit verbreitete Meldung vom 20.11.01 zu den sog. Anthraxtoten. Seitens der Experten wird als Todesursache hier nicht die Aktivität des Anthrax-Bakterium sondern eine falsche Medikation angesehen. Wie in der Lunge eine sauerstoffreie Zone entstehen könnte, in der Bakterien Gifte produzieren könnten, ist bekanntlich das tief gehütete Geheimnis der „herrschenden Meinung in der Medizinwissenschaft.

Mit freundlichem Gruß, Dr. rer. nat. Stefan Lanka,Virusentdecker (EsV), Virologe, Biologe, Genetiker

: https://web.archive.org/web/2003042613…lein-aktion.de/

Man könnte denken, sie haben es seit Jahrzehnten immer wieder versucht.8)

So etwas machte schon Napoleon vor Einführung der neuartigen Pockenschutzimpfung. Erst danach ließ er seine Soldaten gegen Pocken inokulieren.

Die Waisenkinder waren ihm egal, seine "kostbaren" Soldaten nicht, die wurden noch gebraucht.

Soweit müssen wir gar nicht zurückgehen, Dirk. Der Spiegel hatte noch 2016 einen Artikel dazu veröffentlicht.

Zitat

Die Heimkinder waren praktisch rechtlos.

An den Versuchen beteiligte Mediziner schwärmten von den günstigen Testbedingungen: "Die Säuglinge müssen sich von der Geburt an in einer geschlossenen Gemeinschaft (Säuglingsheim) befunden haben", hieß es in einem wissenschaftlichen Aufsatz; dann könne "die Wirkungsprüfung in der zweiten Hälfte des ersten Lebensjahres" idealerweise durchgeführt werden.

Nutznießer waren zahlreiche Pharmaunternehmen wie Merck, Schering (heute: Bayer), Janssen, Pfizer, Verla-Pharma oder die Behringwerke. Selbst Gesundheitsämter gaben in Säuglingsheimen Studien in Auftrag, um Nebenwirkungen von Impfstoffen kennenzulernen.

"Es war bundesweit Praxis und ethisch mehr als fragwürdig", sagt Sylvia Wagner, Pharmazeutin aus Krefeld, die für ihre Doktorarbeit unter anderem zahllose Fachzeitschriften aus jener Zeit ausgewertet hat. Dabei stieß sie auf mehrere Dutzend Impf- und Arzneimitteltests von den Fünfziger- bis in die Siebzigerjahre hinein. spiegel.de/spiegel/pharma-wie-deutsche-unternehmen-umstrittene-impfstoffe-an-kindern-testeten-a-1123355.html

So ist es Mama, diesen Artikel habe ich heute dazu gelesen:

Lukrative Impfungen: Ärzte verdienen bis zu 28.000 Euro pro Monat - Siebenmal mehr als das Durchschnittseinkommen

reitschuster.de/post/lukrative-impfungen-aerzte-verdienen-bis-zu-28-000-euro-pro-monat/

Dr. Wodarg hat in dem Video RAin Holzeisen: Hilfe zur Selbsthilfe bei Impfpflicht (odysee.com)ˍ relativ am Ende auch schon beklagt Ärzte verdienen jetzt mit der Verimpfung dieser Substanzen derartig viel zusätzliches Geld, dass sie sich nach einem Jahr ein neues Haus kaufen könnten. Deshalb schweigen sie lieber, da sie von den große Vorteilen profitieren.

Allerdings kann man sich da und beim Verhalten der Polizei auch an die Urteile gegen Soldaten an der innerdeutschen Grenze und die jüngeren Urteile zu ehemaligen KZ-Mitarbeiter erinnern. Jeder der weiß, das etwas falsch ist und sich wissentlich trotzdem daran beteiligt, macht sich strafbar.

Es ist keine Entschuldigung zu sagen, ich hatte eine Anweisung von .....

Hallo Rookie,

das ist es sicher, aber leider läuft der ganze Pandemieirrsinn darauf hinaus. Und die Indizien für diesen meinen Glauben, verstärken sich immer mehr.

Es grüsst Dich

Winnie

Die Gesetze zur Umsetzung von ID2020 sind genauso in Kraft, wie die zur Schaffung des gläserenen Patienten. Es ist schon alles bereit für China 2.0.

Rookie, dir wird klar sein, dass sich jeder sofort impfen lassen könnte, wenn er es denn wollte.^^

Angeblich wird seit 20 Jahren an mRNA Impfstoffen gearbeitet.

Die hat man nicht vor einen Jahr aus dem Ärmel geschüttelt .

Doch, die hat man aus dem Ärmel geschüttelt, weil Gates dazu aufgerufen hat. Genau genommen innerhalb eines Tages, was beide stolz verkündet haben.

Die Studien zu diesen Substanzen verdienen den Namen nicht und die ganzen Notfallzulassungen ebenso wenig. Die ganzen anderen Beschränkungsaufhebungen in Sachen Gentechnik sind ein genau so großer Skandal.

Noch 2019 haben sie in Studien geschrieben, dass sie noch mindestens 5 Jahre brauchen bis die Entwicklung so weit ist, dass sie klarer sehen, da es noch sehr viele Unbekannte gibt und sie die Wirkung auf das Immunsystem des Menschen nicht genau kennen. Dass es Risiken in Bezug auf Krebs und Allergien, etc. gibt.

Moderna hatte vorher kein einziges zugelassenes Produkt auf dem Markt und Biontech nur Einzeltherapien im Krebsbereich, da dort die Menschen zu allem bereit sind und nicht zu verlieren haben. Von Erfolgen war nichts zu lesen.

Neben den zweifelhaften Inhaltsstoffen dann noch die eingesetzten Komponenten zur Antikörperbildung. Die Gleichen, die bereits bei vorherigen Studien zu Coronavirusimpfungen schwere Schäden hervorgerufen hatten und deshalb gestoppt wurden.

Mir ist es sowas von sch***egal, ob Geimpfte wer weiß was machen können, was ungeimpfte Menschen derzeit nicht machen können. Ich verkaufe mein Leben nicht für einen Kaffee, einen Restaurantbesuch, einen Friseurbesuch, einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt, auf den ich seit Jahrzehnten nicht mehr gegangen bin oder was auch immer. Ich vermisse das auch nicht, da es mir schon vorher nichts bedeutet hat.8)

Ein junger Mann, der mir aus der Seele spricht: https://www.bitchute.com/video/ye8yA809NKyp/

Wie lange wird es den geimpften Alten denn noch gutgehen? Geht es ihnen denn überhaupt noch gut?

Hatten sie das Glück mit einer harmlosen Charge geimpft worden zu sein, oder haben sie schon jede Menge neue Erkrankungen, über die sie schweigen, weil sie die aufgrund der Erzählungen ihrer Ärzte nicht mit der Verimpfung in Zusammenhang bringen oder da sie die wegen ihrer zunehmenden Demenz durch die verimpften Substanzen nichts mehr realisieren.

Seit Beginn dieser weltweiten Impfaktion sieht es so aus, als wären die Ärzte mehrheitlich nicht mehr bereit ihren Impflingen bei dadurch hervorgerufenen Erkrankungen zu helfen. Oft bekommen die Geimpften gesagt, es wäre psychisch und es sind nur Ausnahmeärzte, die eine Verbindung sehen. Viele Impflinge landen früher oder später auf der Intensiv oder im Grab. So geht es seit vielen Monaten Millionen Menschen weltweit. Ärzte, die Impfen kassieren täglich bei 20 Impflingen 560 Euro zusätzlich und am Wochenende 720 Euro. Der Rest interessiert sie dann nicht.

Du wirst wahrscheinlich auch keinen Anspruch auf Entschädigung haben, wie ich gestern von einer Ärztin gelesen habe, die vergebens alles für die Anerkennung eines eindeutigen Impfschaden versucht hatte, da du mit deiner Unterschrift unter die Einverständniserklärung das Risiko alleine trägst.

Deine Entscheidung wird never ever meine Entscheidung sein.

Manfred, habe mir das jetzt rausgesucht. Hier kann man es anhören. „indubio“ auf Apple Podcastsˍ

Zu den verfassungsrechtlichen Verstößen und den Verstößen in Bezug auf den Vertrieb nimmt schon RAin Holzeisen Beitrag #18 ausführlich Stellung.

Was von Indubio bleibt, ist in meinen Augen, jetzt Verfassungsbeschwerde gegen §20a IfSG zu erheben.

Zu den Einlassungen bei Indubio "nach einer Kündigung zu klagen" habe ich das Problem, dass ich gestern bei bitchute das Video 😡 CHEFARZT UND RESERVEOFFIZIER DR. JENS WILDBERG RUFT ZUM WIDERSTAND AUF ‼️ gesehen habe. Hatte gestern darauf verzichtet es zu posten, da er auch Eigenwerbung für sein vorhandenes Onlineportal macht. Aber egal. https://www.bitchute.com/video/UKEsqJVzfKkP/

Dr. Wildberg dachte auch, sie werden gekündigt werden und können dann zur AfA. Aber nein. Sie haben vor, die Menschen am langen Arm verhungern zu lassen, denn wie er sagt, haben sie gar nicht vor die ungeimpften Mitarbeiter zu kündigen.

Nach seinen Informationen werden sie die Angestellten unbezahlt beurlauben und ihnen mitteilen, dass sie ungeimpft nicht mehr auf die Arbeit kommen dürfen. Was erstmal bedeutet, dass sie in Folge angestellt, aber unbezahlt zuhause sitzen werden.

Was gleichzeitig aber auch bedeutet, dass sie wenn sie nicht selbst kündigen auch keine Krankenversicherung haben werden bzw. diese nicht weiterbezahlt werden wird. Heißt, sie wollen genau das machen, was sie z.B. bereits in Italien machen.

Vor allem sollte sich auch jeder überlegen, ob er seinem Kind wie einem Meerschweinchen Substanzen spritzen lassen will, die nur für Tierversuche zugelassen sind.

»ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV‑2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.«

Flott reagiert: Firma Echelon streicht Angabe zu Biontech-Stoff nach corodok-Veröffentlichung › Corona Doksˍ

Sicherheitsdatenblatt (ganz unten letzte Seite, Caution: Product has not been fully validated for medical applications. For research use only:

ALC-0159-SDS-MedChemExpressˍ, dto. ALC-0315-SDS-MedChemExpressˍ

Da ist mir eingefallen, dass das auch für Moderna gilt.

Das Lipid SM-102, das Moderna nutzt, ist überhaupt nicht für den menschlichen Einsatz zugelassen. Es wird gemischt mit Chloroform vertrieben und dient Forschungszwecken an Tieren.

Sicherheitsdatenblatt (For research use only, not for human or veterinary use.) sd33474_-_SM-102_(US).pdf (everydayconcerned.net)ˍ

Ich weiß schon warum ich lieber Katzen mag^^

Du hast nur keine Ahnung.^^

Ausserdem können auch Katzen kleine Räuber und Zerstörer sein. Der Kater unserer Tochter kann alleine alle Türen und Schubladen öffnen und dann räumt er aus. Auf die Schränke kommt er auch irgendwie. Sie hat deshalb alle Türklinken in der Wohnung gegen Knäufe ausgetauscht.

Auch damit er nicht mehr weiter Plünderungen und Chaos in der Speisekammer veranstalten kann.^^

Megawichtige Information

: https://www.bitchute.com/video/p6HfxPeunJST/

Insbesondere weist der Sprecher ab ca. 2:00 darauf hin, dass in Biontech Substanzen enthalten sind, die nur für experimentelle Forschung eingesetzt werden dürfen.

Dies hat die Herstellerfirma nach Bekanntwerden schnell geändert. Vor kurzem stand auf deren Seite noch

»ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV‑2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.«

Flott reagiert: Firma Echelon streicht Angabe zu Biontech-Stoff nach corodok-Veröffentlichung › Corona Doksˍ

Sicherheitsdatenblatt (ganz unten letzte Seite, Caution: Product has not been fully validated for medical applications. For research use only:
    ALC-0159-SDS-MedChemExpressˍ, dto. ALC-0315-SDS-MedChemExpressˍ

Da ist mir eingefallen, dass das auch für Moderna gilt.

Das Lipid SM-102, das Moderna nutzt, ist überhaupt nicht für den menschlichen Einsatz zugelassen. Es wird gemischt mit Chloroform vertrieben und dient Forschungszwecken an Tieren.

Sicherheitsdatenblatt (For research use only, not for human or veterinary use.) sd33474_-_SM-102_(US).pdf (everydayconcerned.net)ˍ

: https://corona-blog.net/2021/05/19/sm-…mrna-impfstoff/

https://roempp.thieme.de/lexicon/RD-03-04720▹ (weiß nicht, ob der Link noch das von vor Monaten zeigt)

Wie ich durch US-Faktencheckerseiten weiß, streiten sie das nicht einmal ab, sondern schreiben, dass es vorher vom Chloroform würde getrennt werden.

Sie haben also Notfallmäßig vollkommen experimentelle gentechnische Substanzen zugelassen, die nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassene für Tierversuche vorgesehene, rein experimentelle Inhaltsstoffe enthalten.

Und sie haben sie zugelassen, völlig egal, ob Ihnen die enthaltenen Substanzen zum Zeitpunkt der Notfallzulassung nicht bekannt waren und erst Monate später nachgereicht werden mussten, oder ob anhand der Studien keinerlei Wirksamkeit der Substanzen erkennbar war und obwohl die angebliche Zielgruppe der Empfänger nie Bestandteil dieser Kurzstudien waren.

Dokumentation der Vorfälle durch Project Veritas. Teil 1 mit deutschen Untertiteln

: https://www.bitchute.com/video/GJ4B6VwjkWok/

Whistleblower einer australischen Klinik spricht über ihre persönliche Erfahrungen mit Geimpften und Impfschäden und es ist schlimmer als wir es uns vorstellen können.

: https://www.bitchute.com/video/aeJIcwZ1vVU7/

Als es noch undenkbar war solche Experimente in Deutschland oder Europa durchzuführen

: https://www.bitchute.com/video/THDYGl2YVtmf/

WAHRHEIT VOM HERRN LAUTERBACH UND HERRN SEEHOFER

: https://www.bitchute.com/video/qlNhox1iEmD8/

Das mit den Beinen kann alles mögliche sein. Vor allem auch die Nerven. Ich weiß jedenfalls genau, dass ich mir mal den Rücken blutig gekratzt habe. Stress. Das sah aus, als würde ich ausgepeitscht werden, sagte mein Mann. Mit Disziplin beseitigt. Wenn es juckt und man kratzt, kann leicht ein Teufelskreis entstehen. Zudem gibt es ja auch Hautpflegepräparate, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Kannst ihn ja bei nächster Gelegenheit ein bisschen pflegen.:)

Gliederschmerzen sind bei einer fieberhaften Erkältung doch typische Symptome. Da könnte auch das Kribbeln der Haut mit in Verbindung stehen.

Würde an deiner Stelle erstmal noch ein paar Tage abwarten, bevor ich wegen einem Kribbeln, das auch einen Mangel darstellen oder Folge der fieberhaften Erkältung sein kann, gleich Borreliosefolgen heraufbeschwöre.

Die meisten Menschen, die positiv getestet werden, haben doch gar keine, kaum oder nur geringe Erkältungssymptome und viele auf der Intensiv werden positiv getestet, sind aber wegen einer anderen Sache dort. Andere mit allen möglichen Erkältungssymptomen bekommen eine Verdachtsdiagnose ohne auch nur positiv zu testen. Mir ist das alles sehr undurchsichtig.8)

Da mein Vertrauen in diese Tests bei Null liegt, glaube ich ehrlich gesagt, es kann alles Mögliche sein. Derzeit zirkulieren jede Menge Viren und durch die ganze Maskentragerei haben die Menschen ein geschwächtes Immunsystem und atmen dann noch oft hinter Masken über längere Zeit ihre eignen Erkältungsviren und -bakterien ein.

Schweden hat die PCR-Test schon in 4/21 abgeschafft, weil sie nichts aussagen. Laut WHO sagt ein positiver Test alleine, der nicht auch durch einen Arzt anhand der Symptome des Patienten usw. gegengeprüft wurde, sowieso nichts aus.

Ich bin so besorgt um ihn, weil ich in den letzten Jahren 2 Lebenspartner verloren habe. Beide waren Diabetiker und hatten ganz plötzlich einen Herzinfarkt. Sind einfach tot umgefallen. Hatten vorher keine Herzbeschwerden.

Vielen Dank fuer eure Mühe und Lg

Da hast du natürlich auch eine ziemlich extreme Erfahrung gemacht, die vergleichsweise selten jemand so widerfahren wird. Kenne persönlich niemanden, dem gleich 2 Lebenspartner in Folge verstorben sind. Entsprechend machst du dich natürlich verrückt. Da wirst du wohl deine Ängste aufgrund deiner Erfahrungen unter Kontrolle bringen müssen.

Aber offensichtlich fühlt er sich ja nicht sonderlich krank, sondern eher etwas unwohl, sonst würde er kaum weiterhin am PC sitzen können und arbeiten. Ich war auch Workoholic. Aber wenn ich krank war, dann war ich krank und bin ins Bett.

Bisher hatte ich eigentlich immer den Eindruck, dass Männer sich schneller krank fühlen.8)

Da die Tests extrem unsicher sind und es auch Fälle gibt, die gleichzeitig positiv auf Influenza reagieren, würde ich mir da nicht allzu viel draus machen. Schon gar nicht, wenn er sich fit genug zum Arbeiten fühlt.