OMG. Merz, der ehemalige Aufsichtsrats-Chef der deutschen Abteilung von Blackrock ist Vorsitzender der CDU.
Es lebe der Lobbyismus in der deutschen Politik. Schlimmer geht es wohl nimmer.![]()
OMG. Merz, der ehemalige Aufsichtsrats-Chef der deutschen Abteilung von Blackrock ist Vorsitzender der CDU.
Es lebe der Lobbyismus in der deutschen Politik. Schlimmer geht es wohl nimmer.![]()
Ich glaube, das passt am Besten dazu: TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪![]()
Ich würde gar kein CDL nehmen wollen.![]()
Sagen kann ich, dass mein Mann früher Leistungssportler und mehrfach deutscher Meister in einer Sportart war. Mein Mann selbst hält es für wahrscheinlich, dass sie ohne eigenes Wissen zahlreiche Mittel zur Leistungssteigerung bekommen haben. Zudem werden Leistungssportler bei der kleinsten Kleinigkeit mit Antibiotika behandelt, um leistungsmindernde Entzündungsvorgänge frühzeitig zu stoppen.
Es ist auch insgesamt nicht selten, dass bei ehemaligen Leistungssportlern COPD diagnostiziert wird.
Bei einer Bioresonanztherapie bei Dr. Henneke, der seine Praxis mittlerweile übergeben hat, wurden bei ihm Allergien gegen um die 30 Schimmelpilzarten entdeckt. Nach der Behandlung war mein Mann für mehrere Jahre völlig frei von jeglichen Symptomen.
Das einzige, was mein Mann eigentlich bräuchte, ist eine neue Bioresonanztherapie.
Hallo kokosfan, ich persönlich empfinde es als Unart Links von FB zu posten. Ich gebe nur in Ausnahmefällen meine Einwilligung zur Verwendung meiner Daten. Aber diesem Verein unter gar keinen Umständen.![]()
Auch wenn unsere Tochter das ganz anders sieht, und die Welt jede Neuigkeit in ihrem Leben vor uns erfahren wird.![]()
Es gibt zudem ein Video von Dr. Strasser bei YT. Univ Doz Dr Hannes Strasser - ivermectin gegen Covid-19 - (youtube.com/watch?v=pbDPZUd9rRI - von youtube zensiert)
Wobei es mir an der Stelle in erster Linie darum geht, dass die SM schon seit letztem Jahr bekannte, vorhandene und hilfreiche Medikamente hat, mit denen sie seit letztem Jahr hätte behandeln können, ohne dass die ganzen toxischen Medis mit Notfallzulassung oder experimentelle Substanzen zur Verimpfung notwendig gewesen wären.
Zudem kritisiert er genau das, was erst zur Plandemie geführt hat. Den Verzicht darauf Menschen sofort zu behandeln und sie absichtlich erst zuhause unbehandelt so schwer erkranken zu lassen, dass sie dann mit lebensgefährlichen Mitteln und Maßnahmen auf der Intensiv behandelt werden müssen.
Dementsprechend ist auch mein Punkt an der Stelle, dass sie viele Menschen durch Unterlassung umgebracht haben.
Aber es gibt ja noch vieles andere, was eben nicht zur SM gehört und eine sehr gute Wirkung hat. Allem Voran Vitamin D, zu dem es schon zahlreiche Studien gibt, da Vitamin D eben der effektive Gegenspieler eines Zytokinsturms ist.
Wir selbst haben weder HCQ, noch Ivermectin im Haus.
Und umso mehr ich sehe, dass das ganze Angstszenario eine Art künstlich erzeugter Informationskrieg gegen die Bevölkerung ist, um sie dazu zu zwingen sich diese praktisch ungeprüften experimentellen gentechnischen Substanzen mit den fatalen Folgen impfen zu lassen, um so mehr bekomme ich gezeigt, dass das Problem nicht ein Virus ist.
Eine Bekannte von mir saß an der Supermarktkasse und es kam die tägliche Testpflicht. Sie hat sich kündigen lassen und ist aufs Arbeitsamt gegangen. Sie hat 3 Monate Leistungssperre deswegen.
Eigentlich kann man deshalb keinen AN kündigen. https://web.archive.org/web/2023021418…ung-195738.html
Der AN hat einen Arbeitsvertrag zur Erbringung seiner Leistung. Nicht zum testen.
Zum Anwalt gehen, würde ich sagen. Die Voraussetzung der sofortigen Kostenübernahme bei Mobbing ist der Nachweis einer möglichen gesundheitlichen Schädigung. Bei Mobbing benötigt man ein ärztliches Attest. Das die Tests schädlich sind, müsste deine Bekannte dann selbst nachweisen.
Günstiger als Kündigung ist es vielleicht dem Arbeitgeber die Unterlagen zur Schädlichkeit und Verletzungsmöglichkeiten vorzulegen, vielleicht sogar von ihm den Nachweis zu fordern in welcher Höhe die normalerweise streng begrenzten Chemikalien in dem eingesetzten Test vorhanden sind, und darauf zu drängen, dass der Arbeitgeber, der eine Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Arbeitnehmern hat (die hat der Staat eigentlich auch), die in Schulen längst anerkannten Spucktest einführt. Frage mich sowieso, warum es diesbezüglich noch keine Grundsatzklage gibt.
Hier noch ein Video von den Klagepaten: 🔴 Interview 05: Folgen einer Testverweigerung | Klagepatenˍ
Noch ein PS: Am 6.5.21 erging in D ein Urteil auf Basis des in Deutschland geltenden Rechts, über das sich unsere Regierung mittlerweile hinweg gesetzt hat: "Grundsätzlich kann der Arbeitgeber nicht verlangen, vom Arbeitnehmer über Symptome, Krankheitsursachen oder Diagnosen informiert zu werden. Nichts anderes gilt im Falle einer SARS-CoV-2-Infektion."
Ein interessanter Bericht zum Thema psychische Folgen mit nachfolgenden Beispielen:
Die VigiBase der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigt derzeitˍ, dass mindestens 121.559 Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden, nun an einer oder mehreren psychiatrischen Erkrankungen leiden.
Das häufigste Problem ist Schlaflosigkeit, gefolgt von Angstzuständen, einem "verwirrten Zustand", Schlafstörungen, "Nervosität", "Desorientierung", "akuter Belastungsstörung", "Unruhe", Halluzinationen, Depressionen, "depressiver Stimmung", "Panikattacken", "schlechter Schlafqualität", "Delirium", "Unruhe", Albträumen, "abnormalen Träumen", Essstörungen, einer "psychotischen Störung" oder "akuten Psychose" oder "psychotischen Verhalten" und Tic-Störung.
VigiBase zeigt auch 213 Berichte über Nahtoderfahrungen nach der Injektion, 57 abgeschlossene Selbstmorde und 25 Fälle von "explodierendem Kopfsyndrom", ein Zustand, den LifeSiteNews als "hören Sie ein sehr lautes Geräusch wie eine Explosion, einen Schuss oder Becken, die klirren, als ob es direkt neben ihnen wäre".
Fast 30.000 Fälle von psychiatrischen Störungen nach der Injektion wurden auch an die britische Gelbe Karte, ein Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Vereinigten Königreich, gemeldet.
Covid-"Impfstoffe" lösen bei Hunderttausenden von Menschen psychiatrische Störungen aus, wie Daten zeigen – FIGHT4USA (wordpress.com)
(fight4usanews.wordpress-com/2021/12/14/covid-vaccines-are-triggering-psychiatric-disorders-in-hundreds-of-thousands-of-people-data-reveal/)
Fälle von nachfolgender Schlaflosigkeit, Todesangst, Albträumen oder abnormalen Träumen, Suizid, aber auch Essstörungen in Form von fehlendem Hunger sind auch in meinen Berichten aufgeführt. Darüber habe ich bisher eigentlich nur in Zusammenhang mit den geimpften Altenheimbewohnern gelesen.
Über Kopfschmerzen wird sehr häufig in den Meldungen berichtet. Fälle mit langanhaltenden, teils wahnsinnig starken Kopfschmerzen werden auch recht häufig bei direktdemokratisch berichtet. Das würde ich aber nicht als psychische Änderung bezeichnen, auch wenn es sicher an die Psyche geht.
Das Besondere ist wohl, dass die normalen Schmerzmittel oft nicht helfen und die Menschen mit ihren gesundheitlichen Problemen auch von vielen Ärzten alleine gelassen werden.
Das sieht dann teils so aus, wie ich erst gelesen habe, dass die Menschen erst von den geimpften Kollegen und dem AG zur Impfung gedrängt wurden und wenn sie dann gesundheitliche Folgen davon tragen und davon berichten, bekommen sie von allen gesagt selbst Schuld. Es war ja deine Entscheidung dich impfen zu lassen.
Das alles was hier seit fast 2 Jahren läuft macht auf jeden Fall etwas mit der Psyche, auch ohne chemische Erklärung, weil wir dauerhaft gedemütigt werden, uns gegenseitig demütigen sollen, und uns genötigt sehen gegen unseren ureigensten Instink zu handeln.
Das ist absolut korrekt und sicher jedem klar. Es ist ja auch alles falsch, was uns erzählt wird. Selbst am Anfang, als ich noch an das gefährliche Virus geglaubt habe, sind mir ja Dinge aufgefallen, die im Widerspruch dazu standen, dass das wahr sein könnte und einfach nicht gepasst haben. Der Widerspruch könnte also jedem auffallen, weshalb die Volksverpetzer die Menschen immerzu auf den gewünschten Weg führen.
Aber es gibt eben auch einen zusätzlichen Einfluss der experimentellen gentechnischen Substanzen auf die Psyche. So weit es in den im Sommer heruntergeladenen Daten zu Impfschäden unter Psyche aufgeführt ist, ist nach der Verabreichung dieser Substanzen nach meinem Eindruck alles an Veränderung des menschlichen Verhaltens möglich, was möglich ist.
Das geht nach den Meldungen über Verwirrtheit und Desorientiertheit, Zustand wie nach massivem Alkoholkonsum, Halluzinationen, psychotische Zustände, Panikattacken, Amnesie, übersteigerte Angst oder übersteigerte Aggression, vollkommene Verzweiflung, starke Stimmungsschwankungen, komplett verändertem mentalen Status, traumatischer Gehirnverletzungen, Bewusstseinsstörungen, Bradyphrenie (wird die Verlangsamung der geistigen Funktionen im Rahmen hirnorganischer Prozesse bezeichnet) und sicher gibt es noch mehr.
Nicht nur das es überall im Körper die Miniblutgerinnsel gibt. Das Zeug geht schließlich auch in nicht geringem Maße direkt ins Gehirn.
Es gibt für mich daher keinen Grund daran zu zweifeln, wenn Menschen bei direktdemokratisch davon berichten, dass ihre nettesten Kollegen ever nach Verabreichung der Substanzen plötzlich zu den unfreundlichsten Kollegen ever wurden. Oder wenn eine Frau schreibt, durch ihre mangelnde Konzentration seit der Verimpfung hat sie bereits 6 Unfälle gebaut und davor keinen einzigen. Oder wenn davon berichtet wird, dass vorher überzeugte Gegner der experimentellen Substanzen trotz Schäden nach Erhalt der Substanzen zu überzeugten Befürwortern wurden oder dass viele der Geimpften nach der "Impfung" einfach ganz anders und seltsam drauf sind.
Das weise erstmal nach, wenn du selber gehst.
Habe ich mal gemacht, weil mir meine Chefin ans Bein gepinkelt hat.
Es gibt ein Grundsatzurteil, nach dem das Arbeitsamt bei Eigenkündigung dann auf eine Sperre verzichtet, wenn Mobbing vorliegt. Es reicht natürlich nicht zu erzählen, dass einem der Chef ans Bein gepinkelt hat. Die bekommen viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ein Attest vom Hausarzt muss natürlich schon sein.
Die AfA hat also durchaus auch die Aufgabe Menschen vor Schäden durch den AG zu schützen.
Mobbing führt zu Burnout und Burnout ist ein sehr komplexes Krankheitsbild, das immer mehr Menschen betrifft, den Staat/das Gesundheitssystem seit Jahren zunehmend sehr viel Geld kostet und dazu führen kann, dass Menschen lange oder generell aus dem Erwerbsprozess rausfallen. Was nach Verimpfung der experimentellen Substanzen bei den Impflingen ebenfalls des Öfteren der Fall ist.
Ansonsten sehe ich ja nur, dass sich deine Beiträge von früheren teils so stark unterscheiden, dass sich die Aussagen um 180° geändert haben.
Da ich sehr häufig die Berichte bei direktdemokratisch zu Geimpften und allgemein zu Impfschäden lese, ist mir längst bekannt, dass sich die Menschen nach Erhalt der experimentellen Substanzen recht häufig verändern. Es ist schon vielen Menschen aufgefallen, dass ihre Kollegen oder Verwandten sich im Anschluss an die Impfung komplett verändert haben. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.
Das Zeug kann auch etwas mit der Psyche machen, was an den erzeugten Mikrogerinnseln liegen könnte. Nervenschäden stehen an zweiter Stelle der Impfschäden und auch psychische Schäden werden aufgeführt. Mit dir persönlich hat das rein gar nichts zu tun.
Ich kenne dich ja nicht. Ich beobachte nur was passiert.
Ein Aufruf von Dr. Malone, der die mRNA-Technologie vor vielen Jahren entdeckt/entwickelt hatte, seine Kinder nicht impfen zu lassen, denn die Folgen dieser gentechnischen Substanzen sind mehr rückgängig zu machen.
: https://odysee.com/@groundtruther…inetoKids-(1):4
Resist and fight to protect your children.
Eine Krankenschwester hat die Klagepaten.de gegründet. Video wurde wohl vor dem Beschluss der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal erstellt. Ist aber trotzdem interessant.
Das sagt der Anwalt Alexander Christ, Arbeitsrechtler und Pressesprecher der Anwälte für Aufklärung:
Alle Arbeitnehmer haben einen Arbeitsvertrag, der nur die zu erbringende Arbeitsleistung enthält.
Rein grundsätzlich gilt, dass eine Kündigung nicht auf einen fehlenden Impfschutz gestützt werden kann. Die fehlende Impfung hat mit dem eigentlichen Arbeitsthema, der eigentlich geschuldeten Arbeitsleistung nichts zu tun und darf deshalb als Kündigungsgrund nicht herangezogen werden.
Bei einer Impfpflicht sehen die Ansichten der Juristen zum Thema Kündigung dann aber völlig unterschiedlich aus.
Der Anwalt Christ hält eine Kündigung wegen einer von fehlenden Impfung für verfassungswidrig, für menschenrechtswidrig und diskriminierend.
Des weiteren geht es um das Thema Freistellung von Gesundheitspersonal und die Möglichkeiten sich zu wehren.
Sie sind im Krieg mit uns und sie nutzen dazu die Medien mit Fake-News, von denen sie behaupten sie wären die Wahrheit.
Nicht nur das Gesundheitspersonal wehrt sich. Auch unsere Soldaten der BW.
Gerade ist mir ein Video über den Weg gelaufen, das ich nicht gesucht hatte. Ich hatte aber auch noch nichts davon gehört, dass sie bei uns behaupten die Krankenhäuser wären in Südafrika voll mit an Omikron erkrankten Kindern, um zu forcieren, dass Eltern ihre Kinder umgehend impfen lassen. Offensichtlich meine Schuld, da ich die MSM nicht weiter beachte. Natürlich betrifft das alle Nachrichten in den westlichen Ländern und nicht nur die bei uns.
Das wurde jetzt vor Ort untersucht und 3 nahezu leere Krankenhäuser gefunden, in denen kein einziges Kind mit Covid war und überhaupt nur sehr wenig an Covid erkrankte Erwachsene.
: https://odysee.com/@BoschimoTV:c/…enh%C3%A4user:7
Und auch in den südafrikanischen Medien ist nichts davon zu lesen.
Just in: ZERO new restrictions for SA, as Level 1 lockdown remains (thesouthafrican.com)ˍ
Medizin_Engel, das hört sich ziemlich gut an.
Das entspricht nach dem was ich irgendwann gelesen hatte, genau der Menge, was man bei einem Sonnenbad bilden soll. Fühlst du dich damit stimmungsmäßig besser oder wie immer?
Ich frage nur, weil ich von einer Bekannten, die wegen Depressionen in einer Klinik einige Wochen hohe Dosen Vitamin D als Infusion bekommen hat, gehört habe, dass sie sich seither erheblich besser fühlt und die Depressionen damit vollkommen verschwunden sind. Sie nimmt seither täglich Vitamin D3 mit K2 damit das so bleibt.
Erstmal muss das Arbeitsamt gar nichts bezahlen, wenn du selbst den Dienst quittierst.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.
Ein medizinischer Eingriff gegen den Willen des betroffenen Patienten stellt nach unseren Gesetzes ganz klar eine Körperverletzung dar.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das bei einer Zwangsimpfung mit einer experimentellen gentechnischen Substanz, die sich weiterhin in der Studienphase befindet und bei der viele schlimme Details wie Verstösse gegen die Studienprotokolle und Unterschlagung von Todesfällen und Erkrankungen bei der Notfallzulassung bekannt geworden sind, nicht gelten sollte. Zumal gerade die von der Impfpflicht betroffenen Personen die Folgen der Verimpfung dieser Substanzen in Form von Impfgeschädigten und trotz Impfung Schwererkrankten seit fast einem Jahr hautnah miterleben.
Hey, ich bin nur geimpft...das ist alles.
Bitte die Kirche im Dorf lassen.
Dann kann ich ja beruhigt sein.
Manfred Was bitte unterscheidet uns von autoritären Staaten, dem dritten Reich ...........
Ich bin zwar nicht Manfred, aber mein Mann hat gerade in einer kurzen Diskussion zum Thema gesagt, wer an der Impfung stirbt wird ja nicht vergast und es werden auch keine Ungeimpften auf der Strasse totgeschlagen.![]()
Achtung, zu viele Wahrheiten in gut 3h. Dazu gehört auch, dass der Mann von der BW schon von Spahn angeheuert wurde, als wir noch gar nichts von einem gefährlichen Virus wussten. Ca. Minute 48:00. Der Mann hatte am 15.1.20 ein BW-Krankenhaus übernommen und wurde 1 Woche später am 22.1.20 von Spahn kontaktiert. Das ist also gar nicht Neues. Passt dazu, dass der Drosten Test in wenigen Tagen erstellt und am 17.1.20 bei der WHO online stand.
Man holt einen BW-Soldaten nur bei einer Amtshilfelage. Ist das nicht alles sehr seltsam. Und dieser Mann leitet im Hintergrund von Anfang an die ganze Impfaktion? Chefin vom Ethikrat auch erst 2020 installiert, die früh die Begrifflichkeiten gegen Ungeimpfte geschaffen hat. Lauterbach sagt Betten-Betrug. Und mein Mann sagt schon wieder Ist mir viel zu viel Information.
serv3.wiki-tube.de/videos/watch/98e2a798-6aac-42a0-aba4-5418f066f65e
Lissy, hatte die Tage auch schon gepostet, dass Galalae anhand des im Artikel gezeigten Flieger-Magazins eine Todeszahl von 111 Piloten nach Impfung für 2021 veröffentlich hat, die im oben gezeigten Artikel gar nicht aufgeführt sind. Letztes Jahr 6 Piloten.
Kann mich noch gut daran erinnern, als sie bei den ersten Todesfällen, die an die Öffentlichkeit kamen, alles vertuscht haben.
Jetzt alleine im Juli 39 Piloten. RIP
Sehen wir jetzt die wundersame Transformation des Menschen durch gentechnische Substanzen vom kritischen Bürger der gegen die Verhältnisse protestiert hatte, hin zum braven Mitläufer der sich völlig unkritisch mit den Verhältnissen arrangiert hat?![]()
Hatte schon öfter darüber gelesen und finde es als Beobachter schon sehr spannend.
Alles anzeigenIch habe gerade web.de gelesen.
Weitere Einschränkungen geplant, auch für die "2 G Elite".
Wenn ich arbeiten würde, würde ich bis auf weiteres krank geschrieben sein.
Leute, geht nicht mehr Arbeit.
Streikt endlich.
Hört auf zu shoppen, essen zu gehen, in Urlaub zu fahren, lässt eure Kinder zuhause....STREIKT.
Das hier ist die größte Volksverarsche aller Zeiten.
Ihr werdet nie vollständig immun gegen Coronaviren.
Wie lange wollen wir diesen Affenzirkus noch mitmachen?