Beiträge von Die Mama

Hallo schwester13, dein Freund hat einen positiven Test und leichtes Fieber, das erst bei 38°C beginnt. Alles darunter ist erhöhte Temperatur.

Er hat Asthma, mein Mann hat als Diagnose COPD.

Als wichtig empfinde ich die regelmäßige Einnahme von Vitamin D, C und Zink, um das Immunsystem zu stabilisieren. Auch wenn ich nicht der große Freund von zusätzlichen Vitaminen war, musste ich diesbezüglich doch dazu lernen. Aber auch Melatonin habe ich für alle Fälle da.

Dazu gibt es zahlreiche Mittel wie Rene auch geschrieben hat, die man zusätzlich nehmen kann, um die Abwehrkräfte aktuell und generell zu stärken. Frischer Ingwer ist eine gute Sache, Knoblauch auch, Kurkuma, Fischölkapseln, Schwarzkümmelöl, Cistus hat sich ebenfalls effektiv gegen Viren gezeigt.

Auch normaler Erkältungstee mit Süßholz und Thymian ist gut.

Bei einer Infektion denke ich, dass Vitamin C in höherer Menge sehr gut ist, um eine Infektion frühzeitig zu stoppen. Wir nehmen dazu das billige aus der Dose. 2 kleine Messlöffel auf ein Glas Wasser und das bei Bedarf auch mehrfach am Tag.

Das hat meinem Mann auch schon bei undefinierbarem starken Krankheitsgefühl geholfen. Gerade noch fast gestorben, getrunken und kurz drauf wieder so fit, dass man mit den Hunden Gassi gehen kann. Ich muss das nicht verstehen.

Wichtig ist immer, einnehmen, wenn man es merkt und nicht erst Tage lang warten.

Es gibt auch eine Aktion aus den USA zu C, die schreiben, 4-8gr. innerhalb 24 h nach Infektion können schwere Erkrankungen verhindern.

Es könnte Sinn machen, jetzt einige Tage höherdosiert Vitamin D zu nehmen wenn man es sonst nicht nimmt und natürlich auch Zink.

Ich würde kein Fieber senken. Ausser wenn es über 40°C geht und dann eher mit Wadenwickeln.

Fieber hat die Aufgabe schädliche Viren und Bakterien zu vernichten und einen guten Grund. Es wäre also kontraproduktiv Fieber zu senken.

Zu Paracetamol.

Und da musste ich jetzt lange suchen, weil ich den Namen des Arztes vergessen hatte, in dessen Interview ich es gelesen hatte. Es geht um Prof. Perronne.

: https://proxy.metager.de/tkp.at/2021/08…5efeba36971eb14

Aus dem Interview:

Und jetzt haben alle Wissenschaftler geforscht und herausgefunden, dass Paracetamol tatsächlich einen Zytokinsturm auslöst, der zu Organversagen führt.

Sie fanden heraus, dass Paracetamol in der Lage ist, oxidativen Stress auszulösen, d. h. wenn sich Superoxide bilden (bei Sauerstoffmangel bildet sich ein Molekül namens Oxygenase, das eine große oxidative Kraft hat). Paracetamol ist in der Lage, ein Enzym namens Glutathionreduktase zu blockieren.

Folglich ist der Körper nicht in der Lage, diese reaktiven oxidativen Spezies (ROS) in Wasser und Sauerstoff aufzuspalten. Das bedeutet im Klartext, dass Paracetamol den körpereigenen Mechanismus zum Abbau von ROS blockiert, was zur Apoptose, dem Absterben von Zellen, führt. Das ist es, was es bedeutet. Wir wissen jetzt also, dass Paracetamol [als Behandlung] falsch ist.

Daher würde ich sagen Paracetamol auf keinen Fall nehmen.

Es macht nämlich genau das Gegenteil von Vitamin D, dass dem Immunsystem hilft einen Zytokinsturm zu verhindern.

Wenn man davon ausgehen muss, dass die Tödlichkeit einer Impfung nur davon abhängt welche Impfcharge man erwischt, wie in den USA längst sicher festgestellt werden konnte covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf, kann die ganze kürzlich erstellte Studie der Übersterblichkeit entsprechend der Häufigkeit der stattgefundenen Impfungen https://www.rundschau.info/studie-zur-ueb…rsterblichkeit/ doch schon damit ausgehebelt werden, dass man einfach dort, wo eine geringere Übersterblichkeit vorhanden war, einen tödlicheren Booster eingesetzt hat. Hört sich grausam an, ist aber vollkommen logisch.

Eine alternative Erklärung ist, dass der Osten Deutschlands hauptsächlich von alten Menschen bewohnt wird, die den überwiegenden Teil der Bevölkerung ausmachen. Nach einem Boostern in Oberhausen waren 10% nach der Verabreichung schwer erkrankt, 2 mussten reanimiert werden. Wie viele davon gestorben sind wurde nicht bekannt. Wenn sich die bereits Geimpften, die im Osten überwiegend ältere Menschen sein dürften, nun dank der neuen Panik haben boostern lassen, könnte auch das für die neuen Übersterblichkeitswerte sorgen.

Und eigentlich ist es doch ganz einfach. Wer sich mit den experimentellen Substanzen impfen lässt, kann danach an C erkranken und andere anstecken. Das haben wir seit dem Jahreswechsel letztes Jahr/Anfang des Jahres tausendfach bei vorher negativ getesteten Altenheimbewohnern nach der Impfung erlebt. Dies ist eigentlich ein meldepflichtiger Vorgang, da Atemwegserkrankungen mit und ohne positiven Test nach Impfung unter den Impfschäden erfasst werden. Das waren vor kurzem in der EU trotz der mangelhaften Meldung von wahrscheinlich nur 1% mehr als 730.000 Fälle.

Aus den veröffentlichten Pfizerunterlagen, in denen zu einigen wenigen dieser C-Infektionen Anfang des Jahres Stellung genommen wurde, ist zudem zu entnehmen:

Schlussfolgerung: VAED kann sich als schwere oder ungewöhnliche klinische Manifestationen von COVID-19 zeigen.

Insgesamt gab es 37 Personen mit Verdacht auf COVID-19 und 101 Personen mit bestätigter COVID-19 nach einer oder zwei Dosen der Vakzine; 75 der 101 Fälle waren schwerwiegend und führten zu einem Krankenhausaufenthalt, einer Behinderung, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod. Keiner der 75 Fälle konnte definitiv als VAED/VAERD beurteilt werden.

Heißt VAERD= impfinduzierte Atemwegserkrankung oder VAED=impfinduzierte Erkrankung als Folge der Verimpfung der experimentellen Substanzen wurde nicht ausgeschlossen. Dazu muss man wissen, es gibt keinerlei Tests, mit denen man feststellen könnte, dass eine VAERD;VAED oder ADE vorliegt. Und genau deshalb macht man normalerweise Impfstudien über viele Jahre. Weil man dann genau sehen kann, was mit den Probanden in der Impfstoffgruppe im Vergleich zur Placebogruppe passiert.

Hier stellt sich mir dann wirklich die Frage,wer steckt hier wen an?

Das frage ich mich schon länger. Es gibt bereits so viele Studien, die zeigen, dass das experimentelle Zeug nix bringt und nur Schäden verursacht, dass Geimpfte ein bis zu 27% höheres Risiko der Ansteckung haben und auch unbemerkt wie Virusbomben rumlaufen können, dass sie wie bei vielen anderen Impfstoffen das Zeug übertragen können (shedding), dass die Studien (die alle den Namen nicht verdient haben) gefälscht wurden und an ganz vielen Stellen gegen die Protokolle verstossen wurde, dass die aufgetretenen Todesfälle in Zusammenhang mit den Studien vertuscht und in den Zulassungsunterlagen einfach nicht erwähnt wurden, dass man sich fragen muss, ist der Zweck die Erzeugung eine tatsächlichen Pandemie durch die in den Menschen selbst erzeugten Substanzen.

Spätestens als man gesehen hat, dass selbst in den Ländern, in denen vorher kein C gefunden wurde, nach der Verimpfung die Todesfälle, die positiv Getesteten und C-Erkrankungen plötzlich in die Höhe geschossen sind, hätte man sehen müssen, dass mit den experimentellen Substanzen etwas faul ist und das gestoppt werden muss.

Ja war sie ist allerdings was ich gehört habe Allergikerin und sie hat es mega getroffen.

Nachdem ich gestern in den Berichten bei https://web.archive.org/web/2023060922…impfopfer.info/ mal extra drauf geachtet habe, bekommen doch recht viele nach der Verimpfung dieser Substanzen einen fürchterlich juckenden Hautausschlag.

Wenn es die Arbeitskollegin deiner Tochter ist, kann hier auch shedding in Frage kommen. Wurde ja schon in den Biontech-Unterlagen lang und breit drauf hingewiesen, dass das passiert.

Sie möchten jetzt gerne die Übersterblichkeit C oder vielleicht auch einer neuen eigentlich harmloseren Variante zuordnen. Dabei liegt es bei genauer Betrachtung klar und deutlich auf der Hand, dass die Menschen nach den Impfungen sterben wie die Fliegen.

Wer mir nicht glaubt, der möchte mal hier reinschauen https://web.archive.org/web/2022120811…html#2021-12-11, wie viele Menschen nach der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen innerhalb von Monaten versterben oder krank werden oder auch hier: Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪ oder hier: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ oder in den Thread mit den Videos der Krankenschwestern Videos des Gesundheitspersonals, damit die Wahrheit ans Licht kommt und die Impfpflicht zurückgenommen wird▪ oder auch sich die Begründung eines Arztes ansehen, warum er nicht mehr impft Plauderecke▪

Denn um so mehr geimpft wird, um so höher die Übersterblichkeit.

Man muss nur die Augen öffnen um zu sehen was passiert. Aber was man sieht ist meiner Ansicht nach der größte Horror, den es je während unseres Lebens für uns gegeben hat.

Denn für die sogenannten 3.Welt-Länder ist es eben nichts Neues mit Impfungen sterilisiert, verkrüppelt und getötet zu werden, um die Überbevölkerung in Grenzen zu halten. Für uns schon.8)

Er redet immer noch von "Demokratie" und er lässt sich den Willen von uns nicht aufzwingen, achja!? Aber uns kann man den Willen zum Impfen schon aufzwingen? Das ist dann die "Demokratie"! Ich könnte nur noch <X<X

Ein dicker und entscheidender Nagel am Sarg der Entvölkerungsstrategie des Systems durch Impfungen kommt in Form der Great Barrington Declaration https:/ / gbdeclaration.org, die bereits letztes Jahr von Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftlern des öffentlichen Gesundheitswesens aus der ganzen Welt ins Leben gerufen wurde, die bis heute von 870.000 Wissenschaftlern, Ärzten und medizinischem Personal aus allen Ländern der Erde unterzeichnet wurde und zeigt, dass die Regierungen nicht mehr behaupten können, dem wissenschaftlichen Konsens zu folgen. Wir sind jedenfalls nicht alleine.

Waren denn die 8 Patienten geimpft?

Es dürfte ja dann nicht so schlimm werden😉

Ich bin zwar nicht bei FB, aber gibt doch schon einige amerikanische Berichte und auch Studien, dass sich Geimpfte nicht nur genauso, sondern viel häufiger infizieren wie Ungeimpfte und die Viren genauso oder besser verteilen und das Impfmandate nicht auf Wissenschaft beruhen.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34351882/

https:/ / papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733▹

: https://web.archive.org/web/2025081807…1.12.21265796v1

: https://web.archive.org/web/2025083017…1.12.21265796v1

https:/ / www.abc15.com/news/reg…orted-in-arizona-how-come

: https://web.archive.org/web/2025082910…8.24.21262415v1

https:/ / www.news.com.au/world/…a25f48e39b7825e562129b9bc▹

https:/ / greatgameindia.com/vac…ate-not-based-on-science/

https:/ / childrenshealthdefense…s-covid-vaccine-mandates/

Kein einziger der Impfgeschädigten hat in den USA und wir wissen, dass die ca. 1% gemeldeten Todesfälle fast 20.000 sind und es noch mehr Behinderungen gibt, bisher eine Entschädigung erhalten.

https:/ / www.forbes.com/sites/a…esdeaths/?sh=131acd1b4a87▹

Jetzt gibt es noch mehr Studien zur Bestätigung der natürlichen Immunität.

138 Forschungsstudien bestätigen natürlich erworbene Immunität gegen Covid-19: dokumentiert, verlinkt und zitiert

https:/ / brownstone.org/article…mented-linked-and-quoted/

Und da hat doch tatsächlich jemand bei der CDC nachgefragt, ob irgendwelche Beweise dafür vorliegen würden, dass ein Genesener das Virus danach weiterverteilen würde, und diese Beweise haben haben sie nicht. https:/ / aaronsiri.substack.com…shing-rights-of-naturally

Wenn man davon ausgeht, dass es vor diesen Gentherapien gar kein besonderes C-Virus gab wie Dr. Wodarg schon von Anfang an sagt und die neuen Mutationen erst durch die experimentellen Medikamente und gentechnischen Substanzen entstanden sind, wie man seit dem Beginn der Verimpfung der experimentellen gentechnischen Substanzen weltweit sehen kann, ist man näher bei der Wahrheit.

Bossche ist in dem Fall generell gegen Impfungen, da er weiß, dass Menschen eine natürliche Immunität entwickeln und er von Substanzen die keine Übertragung und Erkrankung verhindern nichts anderes erwartet, als dass aus den Menschen im Laufe der Zeit 2-beinige Marekhühner werden, die als Geimpfte irgendwann die 10.000 fache Virenlast der eingeimpften Viren tragen werden oder sich daraus wie beim Marekvirus eigene tödliche Viren entwickeln, gegen die es keinen Impfstoff gibt. Hühner kann man keulen.8)

Und nun wollen sie, wie bei der völlig unzulässigen und skandalösen Methode während den laufenden Studien zu den experimentellen Substanzen die Placebogruppen aufzulösen, alle impfen, damit es nachher keine Vergleichsgruppe mehr gibt, an der man sehen könnte, wie krank die Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften sind. Denn nun gibt es ja noch Millionen Ungeimpfte, die nicht einmal schwer krank geworden sind.

Die Hypothese, dass nur einige Impfstoffe tödlich sind, wird durch die entsprechende Untersuchung gestützt, die zeigt, dass nur 5 % der Impfstoffchargen 100 % der Todesfälle verursachten. Dies macht durchaus Sinn, um bestimmte Bevölkerungsgruppen, z. B. ältere Menschen, und bestimmte Regionen, die gefährlich überbevölkert sind oder wichtige Umweltgebiete bedrohen, ins Visier zu nehmen. Auch wenn es dabei auch noch etliche andere Opfer als Kollaterialschäden gibt. Außerdem können die Regierungen auf diese Weise ihre Verbrechen leicht verbergen.

Würde jeder Geimpfte innerhalb weniger Tage tot umfallen, würde das Programm zur Entvölkerung durch Impfung nach dem Tod einer relativ kleinen Anzahl von Menschen ein plötzliches und sinnloses Ende finden, da keine große Anzahl von Menschen gleichzeitig geimpft werden kann. Das können sie natürlich nicht machen.

Und würde man den Green Pass/QR-Code auch für natürliche Immunität erhalten, wäre weder der Entvölkerung noch dem Dekarbonisierungsprogramm gedient. Es wäre nichts anders, als sonst auch. Das ist aber nicht der Plan.

Kevin Galalae schreibt in seinem neuen Buch:

Legt man weltweit den gleichen Maßstab an, so kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass weltweit mindestens 1,5 Millionen Menschen an den Folgen der Covid-Impfungen gestorben sind und etwa 15 Millionen verkrüppelt wurden. So schrecklich das auch ist, in Bezug auf die Entvölkerung ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein und statistisch gesehen fast unbedeutend bei einer Bevölkerung von 7,9 Milliarden Menschen (nach der letzten Zählung).

Bedenken Sie, dass jeden Tag 385.000 Babys auf der Welt geboren werden. Die Menschen, die in einem Jahr durch Impfstoffe getötet werden, werden in nur vier Tagen durch Neugeborene ersetzt.

Wenn die Covid-Impfstoffe eine wirksame Methode zur Entvölkerung sein sollen, wovon wir angesichts des verzweifelten Bestrebens des Systems, so viele Menschen wie möglich zu impfen, ausgehen müssen, dann müssen die bisher aufgetretenen Todesfälle nur die Spitze des Eisbergs sein, und das System (1) beabsichtigt entweder, mit jeder Auffrischungsimpfung einen größeren Anteil zu töten, oder (2) jede geimpfte Person ist auf einen vorzeitigen Tod programmiert, aber wann der Tod eintritt, hängt von der Immunantwort, dem Alter, der Gesundheit und der Fitness jedes Einzelnen ab.

Mit anderen Worten: Entweder tötet das System mit jeder Auffrischungsimpfung mehr Menschen, oder jeder verabreichte Impfstoff ist ein Entvölkerungsimpfstoff, der letztendlich zum Tod führt. Wenn die erste Hypothese zutrifft, ist nur ein kleiner Teil aller Impfstoffe tödlich, während der Rest harmlose Placebos sind. Wenn die zweite Hypothese zutrifft, dann sind alle Impfstoffe tödlich, aber der Tod kann je nach Person plötzlich oder erst nach Wochen, Monaten, Jahren oder sogar Jahrzehnten eintreten.

Und wie es für mich aussieht, können sie das jederzeit anhand der bereits erteilten Freigabe der Änderungen der Rezeptur ohne weitere Zulassungsprüfung beliebig ändern.

Lese ja gerade das neue Buch des Menschenrechtlers Galalae. Ich wusste schon vorher, dass Artemisia, das gegen C eingesetzt wird, eine sterilisierende Wirkung hat und die Fruchtbarkeit vermindert.

Das ist aber auch bei Ivermectin der Fall. Denn er hat zu einem früheren Zeitpunkt eine Abhandlung zur Malariabehandlung geschrieben. https://www.hilarispublisher.com/open-access/be…965-1000145.pdf

Und das sogar in einem Maße, dass er in der pdf zur Malariabehandlung anhand einer entsprechenden Studie schreibt “significant reduction in sperm counts and sperm motility” as well as “significant increase in the number of abnormal sperm cells” [32].

Wenn es darum geht, die Bevölkerung der Welt zunehmend zu sterilisieren ist egal, wie man sich beteiligt. Mit Mitteln, die Sterilisieren folgt man dem vorgegebenen Plan.

Er schreibt dazu:

Heute hat Kevin Galalae sein neues Buch als pdf herausgebracht. Ich habe es mir bereits heruntergeladen.

Es enthält 89 Seiten ist sehr umfangreich und kann, da es mehr als 4 GB groß ist, nicht hier angehängt werden. Natürlich in Englisch.

Da ich nicht bei telegram angemeldet bin, wo die pdf derzeit auch online steht, musste ich es von researchgate runterladen.

Er selbst https://t.me/kevingalalae schreibt dazu: Das Papier, das ich heute Morgen veröffentlicht habe, zerstört die Geheimnisse des Systems, weshalb die Zensoren sie von meiner Telegram-Seite entfernt hatten. Aber ich werde es immer wieder veröffentlichen. Ich schlage vor, Sie alle laden es sofort herunter, um Ihre eigenen Kopien zu haben. Ich habe die PDF-Datei gepostet, sie kann aber auch von meiner Research Gate-Seite heruntergeladen werden, obwohl ich bezweifle, dass sie noch lange dort sein wird.

Dies ist der Link:

https://www.researchgate.net/p…the_Sustainability_Agenda▹

Nelli, bei all den Studien darf man nicht vergessen, dass die größten und erfolglosesten Studien wie bei HCQ von Pharma durchgeführt worden sein dürften.

Weil es mir gerade einfällt. Soweit ich aus den amerikanischen Medien informiert bin, bringt Pfizer demnächst ein Medikament auf den Markt, dass wegen seiner minimalen Abweichungen vom Originalmedikament in den USA schon den Spitznamen Pfizermectin bekommen hat.

Manfred, das war meiner Ansicht nach schon letztes Jahr der Fall und kennzeichnet diese Inszenierung meiner Ansicht nach in besonderer Weise so, dass es eigentlich jedem klar werden müsste, wenn er sorgfältig recherchiert.

Insbesondere der nicht mehr auffindbare Bericht aus dem letzten Jahr für das 1. Halbjahr 2020 gibt diesbezüglich deutliche Hinweise.

Das was ich dadurch davon erhalten habe, indem ich es als Email verschickt hatte, spricht für sich:

Erstaunlicherweise fanden wir mit 46.919 eine viel höhere Zahl von stationären Patienten, die mit der Verdachtsdiagnose einer COVID-Erkrankung, allerdings ohne Nachweis der Infektion im Labor, behandelt wurden (U07.2). Der zeitliche Verlauf der nachgewiesenen und der COVID-Verdachtsfälle ist in Abb. 2 dargestellt.

Interessant ist, dass die U07.2 Fälle eine Sterblichkeit von 6,6% aufweisen, 15,7% wurden auf der Intensivstation behandelt und 5,7% wurden maschinell beatmet (Tab. 2). Ganz offensichtlich handelte es sich bei diesen Patienten um eine andere Population als bei den nachgewiesenen COVID-Fällen.

Um diese Beobachtung einordnen zu können, analysierten wir aus den Jahren 2019 und 2020 alle Fälle, bei denen eine schwere infektiöse Atemwegserkrankung (SARI) vorlag (Abb. 3).

Überraschenderweise war die SARI-Fallzahl im ersten Halbjahr 2019 mit 221.841 Fällen höher als 2020 mit insgesamt 187.174 Fällen, obwohl darin auch die COVID bedingten SARI-Fälle mit eingeschlossen wurden. Die nicht mit COVID in Verbindung stehenden SARI-Fälle summieren sich auf 166.214; SARI U07.1 auf 11.132; SARI U07.2 auf 11.206. Es ist auffällig, dass bei mehr als 35.000 Patienten ein COVID-Verdacht (U07.2) kodiert wurde, ohne dass ein SARI vorlag.

Der wöchentliche Verlauf der verschiedenen SARI-Kategorien ist in der Abb. 4 gezeigt.

Die Beobachtung, dass ca. dreimal mehr Fälle mit COVID-Verdacht als mit einer nachgewiesenen Infektion kodiert waren, ist absolut erstaunlich. Allerdings findet sich ein vergleichbares Verhältnis in den InkEK-Daten von Ende Mai für ganz Deutschland, wo neben den 34.916 U07.1 Fällen 111.769 U07.2 Fälle kodiert sind.

Natürlich könnte man annehmen, dass hierfür gerade am Anfang der Pandemie mangelnde Testkapazitäten verantwortlich waren, was aber nicht zum später auftretenden zeitlichen Verlauf der Verdachtsfälle passt (Abb. 2). Die wahrscheinlichste Erklärung ist unseres Erachtens nach, dass in Anbetracht der medialen Präsenz des Themas und der damit einhergehenden Aufmerksamkeit Fälle mit passender Symptomatik selbst dann als COVID-Verdacht behandelt wurden, wenn die PCR negativ blieb.

: https://www.initiative-qualitaetsmedizin.de/covid-19-pande…2-pandemie-2020

Dreimal so viele Verdachtsfälle mit 111.769 Fällen mit C-Diagnose als C positiv getestete Fälle mit 34.916 Fälle, die insgesamt eine geringere Sterblichkeit aufwiesen und von denen 15,7% als C-Fälle auf der Intensiv behandelt und 5,7% als C-Fälle maschinell beatmet wurden.

Im ersten Halbjahr 2019 mit 221.841 Fällen mehr SARI, also Atemwegserkrankungen insgesamt, als in 2020 mit 184.174 Fällen.

Man kann natürlich auch daraus schliessen, dass der finanzielle Anreiz durch die zusätzlichen Zahlungen an Krankenhäuser für C Diagnostizierte so hoch war und weiterhin bleibt, dass man gerne bereit war und ist, diese Diagnosen zu stellen.

Dazu auch: Auswirkungen des Covid-19-Krankenhausentlastungsgesetzes auf den Jahresabschluss 2020 | Rödl & Partner (roedl.de)ˍ

PS. Wenn man die Seite jetzt aufruft, wird wieder etwas angezeigt. Ob man den geposteten Abschnitt jetzt noch findet?

Schliesslich war man offensichtlich gezwungen den Bericht aus dem Netz zu nehmen, zu überarbeiten und sich im Anschluss an den aktuell eingestellten Bericht von seinen eigenen vorherigen Aussagen zu distanzieren.:/

Verstehen tu ich nicht, dass z,B. in der heutigen Zeit von Digitalisierung immer noch keine vernüfte Auswertungen möglich sind, in strategisch wichtigen Ämtern z. B. Gesundheitsämtern es immer FAXgeräte gibt etc. Wie so vieles andere auch nicht.

Möglich ist das sicherlich, da wir aus den Aussagen der deutschen Krankenschwestern in den Videos und von Ärzten, die in alternativen Medien berichten, doch erfahren können, dass die ganz genau wissen wer geimpft ist oder nicht. Spahn hat ja bereits im Juli angewiesen, dass jeder Patient im Krankenhaus mit Name und Impfstatus an das Gesundheitsamt zu melden ist.

Es wird intern sogar so genau erfasst, dass sie den Impfstatus auch dann vermerken, wenn auf dem Totenschein eine ganz andere Todesursache steht.

Die wollen das nicht kommunizieren, so wie sie die Wahrheit zu den experimentellen gentechnischen Substanzen nicht kommunizieren wollen, und suchen Ausreden und erzählen Märchen. Denn wenn sie die Wahrheit sagen würden, würde sich doch keiner mehr impfen lassen wollen und eine Begründung für den Impfdruck würde es auch nicht mehr geben.

Wie man im Video der Krankenschwester aus Ö erfährt, haben sie die dort Erfassung dahingehend geändert, dass die Krankenschwestern den Impfstatus nur noch erfahren, wenn sie die Patienten selbst fragen.

Also mit nicht können hat das gar nichts zu tun. Ich nenne das tarnen und täuschen.

Soweit ich weiß, können COVID-19-Impfstoffe nicht einmal theoretisch Krankheiten verursachen, da sie kein lebendes Coronavirus enthalten.

Hallo nelke, soweit sie uns erzählen, soll das eine Totimpfung sein. Das ist aber eine schlichte Lüge. Eigentlich sind es Gentherapien.

Es wird modifizierte RNA verimpft, die so in den Körper eingeschleust wird, dass der Körper daraus in seinen Zellen sogenannte Designer-Spike-Proteine in voller Länge entsprechend den Original-Spike-Proteinen erzeugt.

Die Produktion von körpereigener mRNA ist eine sehr lebendiger Vorgang, bei der die Befehle innerhalb des Körpers erzeugt werden, die uns überhaupt ein Leben ermöglichen. Ohne unsere mRNA, die nichts mit der künstlich erzeugten m(odifizierten)RNA zu tun hat, wären wir nicht lebensfähig.

Die durch die experimentellen gentechnischen notfallzugelassenen Substanzen verimpften modRNA erzeugen Milliarden künstlicher Spike-Proteine, die exakt den Spike-Proteinen entsprechen, die das Virus selbst als Hüllprotein besitzt. Sie sind toxisch, das einzig gefährliche an diesem Virus. Sie können sich nach diversen Studien bei einer natürlichen Infektion im Körper auch von dem Virus lösen und alleine die Schäden im Körper verursachen, Zellen verklumpen etc. und sind auch gehirngängig.

Kein Mensch weiß, was die langfristigen Folgen des Einfügens einer fremden modifizierten RNA für den Menschen sind. Sie wussten ja 2019 nicht einmal, was die Folgen der Verimpfung von modRNA für das Immunsystem bedeuten und in den 3 Monaten Studie vor Notfallzulassung werden sie es auch nicht erfahren haben.

Zum Shedding.

Unser IfSG enthält seit mehr als 20 Jahren folgenden Absatz, da es bekannt ist, dass Geimpfte andere infizieren können :

§ 21 Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Es gibt seit Jahrzehnten zahllose Studien, die nachgewiesen haben, dass Impfstoffschedding ein bekanntes Phänomen ist. Das ist nicht neu.

Zudem weiß man schon sehr lange, dass es unter den Geimpften sogenannte Dauerausscheider gibt, die das verimpfte fortlaufend ausscheiden.

Im aktuellen Fall hat die EMA die Anweisung gegeben, auf die Beobachtung von shedding zu verzichten.

Also auf der Homepage der EMA stand z.B. bei AZ, aber überall das Gleiche Anfang des Jahres:

-Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgen werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

Einen weiteren Beitrag zum shedding, Biontech verweist in seinen Unterlagen z.B. an mehreren Stellen ganz klar auf shedding, mit Aussagen und einer Studie zum Shedding hatte ich hier geschrieben: Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

Zu Ivermectin haben wir einen eigenen Thread.

Zwinge, in China wurden schon 3 Nachrichtensprecher, 2 Männer und 1 Frau, durch humanoide Roboter ausgetauscht.

So sieht das dann aus: Which of these newsreaders isn't real? - BBC News - YouTubeˍ

Und da sie natürlich wissen, dass vieles über alternative Medien läuft, haben sie sich als nächsten telegram vorgenommen, wie ich gerade mitbekommen habe und man hier aus einem Ausschnitt der tagesschau von unserem neuen Justizminister hören kann, der sich bereits mit den Justizministern anderer europäischer Länder darüber ausgetauscht hat. Telegram: Contact https://t.me/kevingalalae/4165

Deutlicher kann man nicht zeigen, dass wir uns auf dem Weg in eine Diktatur befinden.