Beiträge von Die Mama

    Habe vorhin unter einem Artikel über Graphenoxid gelesen, dass mehrere "Faktenprüfer" zu dem Schluss gekommen sind, es sei in der Impfung kein Graphenoxid enthalten. Das sind bestimmt keine Virologen, diese "Faktenprüfer", nicht mal Ärzte. Oder was meint ihr? Dies ist doch wieder Schwindel, um die Leute zur Giftspritze zu bewegen!

    Ich meine, es wurde jetzt in der Autopsie-Konferenz bestätigt und von etlichen anderen Stellen wie dem Spanischen Institut- wo es zuerst analysiert wurde, Dr. Young mit seinem Team und etlichen anderen Stellen bestätigt.

    Als es nur von dem spanischen Institut bestätigt wurde, war ich noch zurückhaltend. Aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass es stimmt. Deshalb habe ich ja auch noch einen Thread zu den Inhaltsstoffen eröffnet.

    Wenn die sogenannten Faktenprüfer etwas abstreiten, dann ist das eigentlich immer ein sehr guter Grund die Sache genau zu prüfen.

    Das ist so betrachtet eine Quelle der Aufklärung. Denn die geben ja sogar die entsprechende Studie in der Kritik an, damit man selbst prüfen kann, die Kritiker haben recht.;) Nur glauben darf man denen eben nichts.

    Lissy, das ist dann so eine ähnliche Sache, wie die mit der US-Zeitung, die eigentlich dachte, sie ruft dazu auf, dass sich ganz viele Leute über die vielen Infektionen von Ungeimpften beschweren würden.

    Tatsächlich kam es ganz anders, da sich dann sehr viele Menschen gemeldet haben, die über die Folgen, Erkrankungen und Todesfälle durch die sogenannten Covid-Impfungen berichtet haben.

    Lebenskraft, du bist einfach gerade etwas fertig, denke ich. Finde es auch etwas viel mit der Schwester und dann noch das Kind mit Familie erkältet und der ganze Psychostress.

    Wir haben heute den 8.12. und deine Tochter ist seit mehr als 1 Woche erkältet. Mit dem Anstehen in der Kälte beim Fieberzentrum wurde es sicher nicht besser.:rolleyes: Eine Erkältung dauert normalerweise 2-3 Wochen. Bei mir hat vor vielen Jahren eine Erkältung auch mal 6 Wochen gedauert. Aber das ist eine Ausnahme.

    Finde es ziemlich überraschend und unüblich, dass alle gemeinsam krank sind.

    Zu Weihnachten könnten deine Tochter und ihre Familie doch längst wieder fit sein.

    Ich habe das mal umformuliert zu dem was ich meinte. Denn unter dem realen Ernstfall verstehe ich etwas ganz anderes, als die impfstoffinduzierte schwere Erkrankung eines Einzelnen, der aufgrund einer Kreuzimpfung auf der Intensiv möglicherweise nicht als geimpft gewertet wird.

    Obwohl so ein Fall für den Einzelnen ein Ernstfall sein dürfte.

    Ich stelle nur fest, dass sich meine Freundin, nachdem sie sich sowohl beim 1. als auch beim 2. Mal Anfangs auf keinen Fall impfen lassen wollte, recht schnell anders entschieden hat. Auch wenn es in dem Sinn natürlich nicht freiwillig war.

    Lissy, ich sammle dazu schon Berichte seit der Zulassung oder vorher.

    Die jetzt von dir geposteten Warnungen sind dabei nicht neu. Sie wurden schon bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg im Dezember letztes Jahr erwähnt. Nachdem schon bei Pandemrix ein pathogenes Priming vorgenommen wurde, nur zu gutverständlich.

    Einer der Punkte war:

    2. Auf Basis einer Studie https:/ / virological.org/t/resp…dogenous-retroviruses/396 wurde festgestellt, dass durch die Ähnlichkeit zwischen Bereichen der Sars-Cov2-Spikeproteine und der Spikeproteine zur Ausbildung der Plazenta während einer Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr besteht, dass eine Antikörperbildung gegen das Spikevirus bei Frauen auch den Aufbau der Plazenta stören kann. Zu den Spike Proteinen gehören unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es wurde gefordert unbedingt auszuschliessen, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da ansonsten Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.

    Letztes Jahr habe ich versucht, es in einem Beitrag genauer zu beschreiben, wie das mit dem Syncytin ist:

    Für mich hat sich das alles bewahrheitet. Zwischenzeitlich haben wir viele Berichte von Fehl- und Totgeburten gelesen und gehört. Zu viele.

    Zitat

    Quelle: https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

    • @576033688↶ Reply to #89749#8975314:11, 13 Nov. 2021 Jahre in einer Arztpraxis tätig, früher wäre kein Mensch auf die Idee gekommen eine schwangere zu impfen. Meine Tochter arbeitet auf der Geburtsstation eines Krankenhauses hier in Baden-Württemberg, sie berichtet dass seit die Impfungen laufen sie noch nie so viele Fehlgeburten mitbekommen hat. Außerdem muss sie nahezu in jeder Schicht ein neugeborenes in die Kinderklinik verlegen,das große Startschwierigkeiten hat. 🤔
    • @2009655696#7352315:26, 15 Oct. 2021
      Patientin 1 Kind, 32 Jahre. Seit Biondreck 1 Totgeburt 26. SSW, danach 3 Fehlgeburten
    • @1170445053↶ Reply to #84497#8452918:04, 04 Nov. 2021
      Meine Nichte 30 ließ sich im Sommer mit BioNTech impfen. Im September hatte sie fürchterliche Bauchschmerzen und wurde ins Klinikum eingeliefert, dort stellte sich heraus dass sie Schwanger war und die Schmerzen Wehen sind & sie eine Fehlgeburt mit Zwillinge hatte. Sie erzählte ua. dass in den 3 Tagen Krankenhausaufenthalt 8 Frauen Fehlgeburten hatten. Sie und ihr Freund sagen jetzt die 💉 sei Schuld an den Verlust!

    Ein britischer Bestatter berichtet davon, dass sich die Zahl der Fehl- und Totgeburten verzehnfacht hat. Es gibt zahllose weitere Berichte die von einem immensen Anstieg der FG berichten. An anderer Stelle wird von einer Zunahme der Missbildungen geschrieben, wobei ich nicht die türkische Meldung meine.

    Wer sich mit den experimentellen Substanzen impfen lässt, muss wissen, dass die Gefahr einer Fehl, Früh- oder Totgeburt relativ hoch ist und dass es bereits Fälle gab, wo sich Mütter kurz vor der Geburt haben impfen lassen und nachher kam das Kind mit schwerem Impfschaden zur Welt oder ist an einem Schlaganfall verstorben.

    Meine Mutter sagte immer zu mir, dass es einfacher ist schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen, als 5 Mark zu verdienen.

    Davon sind wir nach meinem Eindruck gerade ganz weit entfernt.

    Lebenskraft, spontan fällt mir diese Liste ein. https:/ / c19adoption.com/ Natürlich nur die Nicht-Pharmazeutischen Mittel, weil ich denke, es kommt wohl von innen und tritt nach aussen. Cistus soll auch gegen Viren helfen. Dazu gibt es eine Menge positive Studien. Propolis könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht auch verdünntes Teebaumöl.

    Beim einzigen Ausschlag den ich vor vielen Jahren mal hatte, habe ich mir ein Sitzbad mit Kaliumpermanganatlösung gemacht. Hat sofort geholfen. Ob das in dem Fall auch helfen würde, weiß ich nicht.

    Mein Mann hatte ein völlig anderes Problem, mit Hautverdickungen an den Händen wie Schwielen. Das hat das Aufsprühen eines Desinfektionslösung zum Verschwinden gebracht. Andere würden wahrscheinlich eher CD oder Wasserstoffperoxid empfehlen. Also Desinfektion kann hilfreich sein.

    Bei uns in der Apotheke ist öfter eine Apothekerin aus Polen, die sich super mit Heilpflanzen auskennt. Nachfragen in der Apo kann sich auch lohnen.

    Lebenskraft

    Die Mehrheit hat gewählt, wie sie immer wählt. Das was Zwinge beklagt- Lohndumping, sozialen Abbau in allen wichtigen Bereichen und Feudalismus.

    Der Oscar hats erst neulich wieder gesagt. Das kurze Interview kommt vor einem langen.

    Oskar Lafontaine: "Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie" - YouTubeˍ

    Wenn Demokratie bedeutet, dass sich die Interessen der Mehrheit durchsetzen, dann haben wir keine Demokratie.

    von Perlbach Scheinbar geht der Trend immer stärker zum 0-Bett-Zimmer. Hatte das Video eingestellt, nachdem diese Nachricht gepostet wurde Der Propagandaapparat▪, die ehrlich gesagt aussieht, als würden sie gerade noch weiter Betten abbauen.

    Ansonsten lief im ZDF gerade ein Bericht über Impfgegner und Coronaleugner einer Telegrammgruppe, die als Rechtsradikale Gruppe dargestellt wurden, die bedauert haben soll, dass die Erstürmung des Reichstags keinen Erfolg hatte. War das nicht sowieso mutmaßlich eine Maßnahme vom Verfassungsschutz? Jedenfalls nach meiner Recherche.

    Da bin ich an dem Punkt, an dem ich ich mich frage, ob das eine konzertierte Aktion vom Verfassungsschutz ist, die dem braven geimpften Bürger ein Bild vermitteln soll, dass mit den Fakten absolut nichts zu tun hat.

    Und mit den zahlreichen wissenschaftlichen Argumenten gegen das Verimpfen dieser experimentellen Substanzen und den vielen Millionen, die sich nicht impfen lassen wollten und wollen, von denen sich viele mittlerweile nur aufgrund der Zwangsmaßnahmen haben impfen lassen, hat es schon gleich gar nichts zu tun. Da könnte ich kotzen.8)

    Erster Bericht zu den Änderungen IfSG von heute, mit einer von der SPD und der FDP geforderten Impflicht. Also einer von 2 Parteien gefordeten Impfpflicht, die sich vor der Wahl beide explizit gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatten. Das ist in meinen Augen Verrat am Volk.

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/neues-infektionsschutzgesetz-kontroverse-debatte-im-bundestag,Squ0phS

    Genau.;) Die sind ja auch jetzt schon vollkommen überfordert mit der Testerei.^^ Manche Labore haben schon Schreiben verfasst, dass sie nur noch bestimmte Tests z.B. von Krankenhäusern auswerten können.

    Ich habe die Nachricht zu Spahn ja auch nur erwähnt und nicht gepostet.;)

    Dass sie es in manchen Ländern umsetzen ist dabei allerdings unbestritten. Dass sie überall neue Gefängnisse bauen auch. Mich erinnert das aber nicht an Russland, sondern an China. Wenn es eine reale Gefahr gibt, dann vielleicht die, dass es bald überall chinesische Verhältnisse gibt.8)

    Hallo Flieder,

    wenn Du schreibst sie nimmt schon Vitamin C+Zink, dann muss ich spontan daran denken, dass es viele Fertigpräparate mit 200 oder 300mg Vitamin C und Zink gibt. Das ist dann etwas wenig. Habe auch so ein Präparat mit 15mg Zink. Zwei, max. 3 reichen dann in Bezug auf Zink wahrscheinlich schon. Man kann aufgrund des Zinkgehalts nicht allzu viel Vitamin C nehmen.

    Das Einfachste ist es sich dieses billige Vitamin C Pulver in der Dose zu holen und davon zusätzlich einzunehmen. Nehme dann immer erstmal 2 gehäufte Messlöffelchen auf ein Glas Wasser und wenn das nicht reicht auch mehrfach am Tag.

    Zudem sind diese Cistuspillen meiner Ansicht nach ganz gut.

    Wenn sie stark hustet vielleicht auch Erkältungstee mit Thymian. Thymiantee ist super. Sollte auch in Bezug auf Stillen ok sein.

    Zudem gibt es noch homöopathische Komplexmittel wie z.B. Grippheel. Da ist alles drin, was nötig sein könnte. Das muss man aber ziemlich häufig nehmen, wenn es akut ist. Mit 3x täglich kommt man nicht weit. Selbst würde ich eher alle 1/2 Stunde 1 Milchzuckertablette nehmen.

    Das Einfachste ist, da es mir kürzlich wieder eingefallen ist, die Eigenurintherapie. Gibt Bücher dazu. Eins habe ich mal gelesen.

    Der Körper produziert bei jeder Erkrankung praktisch Antikörper gegen die Erkrankung, die mit dem Urin ausgeschieden werden. Beim Pinkeln, praktisch in der Mitte des Vorgangs kurz ein Glas drunter halten und dann mit Apfelsaft vermischt trinken. Beim Trinken nicht einatmen, denn man riecht es vielleicht. Schmecken tut man es nicht. Kostet Überwindung, aber es hilft und kostet nichts. Mir hat es mal sehr geholfen, als ich das Gefühl hatte, das nichts hilft.

    Dazu auch eine kleine Geschichte. Habe mit meinem Mann damals in der Küche über das Buch zur Eigenurintherapie gesprochen. Die Kinder waren noch klein. Nach einigen Wochen kommt unser Ältester, damals 5, in die Küche und sagt Mama, das stimmt. Was stimmt? Das mit dem Pipi. Ich hatte ganz toll Halsschmerzen und habe das gemacht, was du erzählt hast und jetzt sind die Halsschmerzen wieder weg. Soviel dazu.;)

    Gute Besserung für deine Tochter.

    Gestern habe ich das Video einer Diskussion mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier gerade passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

    Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” (healthimpactnews.com)ˍ

    Doch das Besondere, weshalb es auch hierher gehört, ist folgende Aussage:

    In dieser Podiumsdiskussion erfahren wir auch, warum Anthony Fauci so sehr gegen die natürliche Immunität ist, denn seiner Ansicht nach führt die natürliche Immunität bei Influenza zu einer Immunreaktion gegen andere Stämme eines bestimmten Influenzavirus, was das, was man mit den Impfstoffen erreichen will, beeinträchtigt.

    Deshalb möchte er, wie er hier erklärt, Säuglingen bereits im Alter von 6 Monaten einen Universalimpfstoff verabreichen, um zu verhindern, dass diese "verwirrende" natürliche Immunität auftritt, bevor das Kind älter wird.

    Lissy, erinnere mich nicht daran. Auch dafür, dass ich die in Bau befindlichen neuen Gefängnisse verschiedener Länder wie Türkei, UK und D gepostet hatte, wurde ich in einem anderen Forum gesperrt.8)

    Das mit den Lagern ist ja keine illusionäre Vorstellung, wie manche dort gedacht haben. 10/20 konnten Verstösse gegen die Quarantänevorschriften in D mit Geldstrafen bis 25.000 und sogar mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Protected linkˍ

    Aktuell scheint es auf 3 Jahre reduziert zu sein. https://proxy.metager.de/www.bussgeldka…cafbe17d47e71cf

    Zudem gibt es bereits seit letztem Jahr entsprechende Berichte darüber, dass Quarantänebrecher bei uns in Haft kommen.

    https:/ / www.lifesitenews.com/n…reaking-quarantine-rules/

    https:/ / nypost.com/2021/01/18/…be-held-in-refugee-camps/

    Da ist es kein großer Schritt mehr auch andere in Haft zu nehmen, die eine Gefährdung der Öffentlichkeit darstellen. Wie z.B. Ungeimpfte.


    Ich habe eine solche Meldung gestern als aktuelle Aussage von Spahn in einigen amerikanischen Medien gelesen. Konnte dazu aber keinen Videoausschnitt oder sonstigen Nachweis finden, dass Spahn tatsächlich gesagt hätte er plane alle Ungeimpften nächstes Jahr zu internieren. Zudem hat er ja eh nichts mehr zu sagen. Wir sollten uns nicht unnötig verrückt machen. Es gibt die Gefahr ganz sicher. Doch noch ist es nicht so weit und vielleicht kommt es auch nicht dazu. Es reicht gerade auch so.

    Lissy, habe mir Schiffmanns Video sehr genau angesehen und alle wichtigen Unterlagen hier gepostet, die zur weiteren Verwendung von Relevanz sind und Dr. Schiffmanns Aussagen dahingehend ergänzt, dass nicht Erkrankungen des Nervensystems die häufigsten Impfschäden sind, sondern es die Folgen der Verimpfung am Verabreichungsort sind, die nach den Meldungen mit den meisten Impfschäden und Todesfällen verbunden sind.

    Auch den dir wichtigen Hinweis habe ich aufgeführt. Sehe das in dem Sinn nicht als Doppelpost deines Beitrags, sondern als themenbezogene Ausarbeitung in Sachen Placebo, bei der ich den Rest nicht weglassen konnte.

    Zudem wird es ja nicht aufhören, auch wenn wir hier in jedem Thread den Hinweis posten würden. Die Leute stehen trotzdem mit Kindern weiter an, um sich Impfen zu lassen. Es hat ja auch nicht ausgereicht, dass 10% in einem Altenwohnheim direkt danach schwer erkrankt sind.<X

    Um meinen Beitrag #11 weiter zu vertiefen. In USA-Laboren wurden bei 1.500 positiven Covid-Tests nur Influenza A+B gefunden. Das Gleiche letztes Jahr durch die irische Prof. Cahill, die dafür, dass sie das veröffentlichte unter anderem ihren Job bei einem EU-Projekt verloren hat und weitere Konsequenzen ertragen musste.

    Gestern habe ich das Video einer Besprechung mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

    Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” (healthimpactnews.com)ˍ