Beiträge von Die Mama

    Es gibt aber schon seit Monaten Videos zum Blut.

    Die Ärztin im nachfolgenden Video sagt, sie hat das Blut von 60-70 Geimpften untersucht und es ist immer dasselbe mit den Veränderungen. Zudem befinden sich seltsame Bestandteile und Strukturen im Blut der Geimpften, die sie noch nie im Leben gesehen hat. Manche der fremden Bestandteile wachsen in diesem Blut und werden größer. Sie identifiziert einige Strukturen als Graphene. Manches kennt sie nur vom Blut von Menschen nach einer Chemotherapie. https://odysee.com/@QuantumRhino:…cinated-Blood:f

    Blutvergleiche aus anderen Quellen:

    : https://odysee.com/@FlatEarth:d/v…xinated-blood:4

    : https://odysee.com/@NowWeAreFree:4/southAfrica:6

    : https://odysee.com/@PetitsdeChris…cinated-blood:8

    : https://odysee.com/@keyholejourney:7/Live-Blood-samples:0

    : https://odysee.com/@SkyDomeAtlant…-98FBC60E496C:d

    : https://odysee.com/@DasSiegeldesL…bei-Geimpften:e

    Laut Dr. Young und seinem Team ja. Ich kann mir sowieso alles vorstellen.

    Dirk S. hatte schon vor einiger Zeit Bilder aus einer anderen Quelle gepostet, wonach die Substanzen etwas enthalten, das wie Parasiten aussieht.

    Gerade zufällig gefunden und auch irritierend. https://odysee.com/@bambaferko:7/…infecting-Gel:a

    Kann es wirklich sein, dass sie jetzt überall das Graphen reinmachen?

    Gestern habe ich zufällig eine Studie aus 2018 zu Graphenoxid in Ibuprofen gefunden, die mich ebenfalls irritiert.

    Verzögerte Freisetzung von Ibuprofen durch ein neuartiges formuliertes Hydrogel, das Graphenoxid | OMICS International | Abstrakt (omicsonline.org)

    (omicsonline.org/peer-reviewed/sustained-release-of-ibuprofen-by-a-novel-formulated-hydrogel-containing-graphene-oxide-104878.html)

    Zufallsfund. Ich hasse die amerikanische laute Art der Mitteilungen. Doch bevor ich es vergesse.

    In diesem Video wird anhand der gezeigten Pfizer-Unterlagen bekannt gegeben, dass in der Pfizer-Studiengruppe der Geimpften 24% mehr Menschen unabhängig von Covid an allen möglichen Erkrankungen gestorben sind, als in der Placebo-Gruppe.

    Pfizer behauptet, die vielen Todesfälle hätten nichts mit der Verimpfung zu tun. Ha, ha.:cursing:

    Das heißt, sie haben die Opfer ihrer experimentellen Substanzen, die sich hier in diesem Thread sammeln, einfach unter all-cause-death versteckt.

    Wird gezeigt ca. ab Minute 9:42.

    : https://odysee.com/@WarRoomShow:5…inated-(H2S3):b

    Hallo Rudi,

    vor Monaten haben einige Pathologe angeboten die nach Impfung Verstorbenen zu obduzieren, was bei uns in der Regel nicht stattfindet.

    Eine erste Pathologiekonferenz bei der Ergebnisse gezeigt wurden, fand bereits online statt. Durchgeführt werden die Obduktionen von angesehenen deutschen Profs. Die zweite findet heute am 4.12. ab 17 Uh statt. https://www.pathologie-konferenz.de/

    Die Bilder der Konferenz sind mit kurzer Erläuterung auch als pdf verfügbar.

    Tod nach COVID-19-Impfung, Pathologie-Pressekonferenz 20.09.2021 online (pathologie-konferenz.de)ˍ

    In der ersten Pathologiekonferenz, die sehr lange und ausführlich war, wurden die erschreckenden Ergebnisse der Obduktion mehrerer Verstorbener dargestellt, aber auch die seltsamen Inhaltsstoffe der experimentellen Substanzen und Vergrößerung davon gezeigt, sowie Blutuntersuchungen von jungen geimpften Menschen analysiert, die obwohl sie sich gesund fühlten Blutwerte hatten, wie Menschen nach Krebsbehandlungen.

    Dazu gibt es auch etliche Berichte, wie diesen: Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“ | Was läuft hier eigentlich? (wordpress.com) (wolf147.wpcomstaging.com/2021/10/12/pathologie-konferenz-die-meisten-geimpften-ahnen-nicht-wie-krank-sie-jetzt-sind/)

    Offiziell wird natürlich getan, als wäre das alles nicht wahr. Denn die Leute sollen ohne Rücksicht auf Verluste weitergeimpft werden.

    Wenn man sich nicht selbst die Mühe macht es zu verfolgen wird man von der öffentlichen Propaganda getäuscht. Daher gibt es seit Anfang des Jahres Whistleblower aus allen möglichen Bereichen und mittlerweile eine große Menge Menschen, die von ihren Angehörigen, Bekannten, etc. nach Impfung berichten. Es ist einfach nur erschreckend.

    Impfopfer-Info: Betroffene schildern schockierende Schicksale (wochenblick.at)ˍ

    Aber wir haben auch einen Thread, wo wir etliche dieser Seiten gepostet haben.

    Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪

    Ich selbst verfolge https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ Eine Seite, auf der alle möglichen Menschen über die Folgen der Verimpfung bei ihren Freunden, Bekannten, Kollegen, von ihnen im Altenheim Betreuten, etc. berichten. Und ich mache mir Sorgen um meine beiden erwachsenen geimpften Kinder.

    In den USA ist es insofern offensichtlicher, als das vieles privat bezahlt werden muss und Spendenseiten gibt, wo Menschen um Hilfe bitten. Aber nicht einmal, wenn Menschen Arme, Beine, Finger oder Hände wegen Thrombosen entfernt werden müssen, wird es als Impfschaden gemeldet. Es ist eine absolut kuriose Situation.

    Was auch interessant ist, ist die Erkenntnis von Bridle, einem Impfstoffforscher aus Kanada, der selbst an der Erforschung von Covid-Impfstoffen beteiligt war.

    Der hat anhand verschiedener Studien festgestellt, dass die Wissenschaft mit mRNA einen schweren Fehler macht, da das Spikeprotein toxisch ist.

    Die Studien bestehen unter anderem aus der Biontech-Verteilstudie und einer Studie in der das Blut von geimpften Frauen untersucht und die Spike-Proteine im Blut festgestellt wurden. Aber es gibt auch noch einige weiteren Studien auf der Seite, die zeigen, dass diese Substanzen in den Menschen durch die Herstellung von Spikeproteinen in voller Länge eine schädliche Wirkung auf die Geimpften haben.

    https://childrenshealthdefense.org/defender/covid…damage/?lang=de

    Hatte die Tage auch noch eine Warnung von der amerikanischen Heart Association gepostet, nach der das Risiko für Herzprobleme in den nächsten 5 Jahren durch die Verimpfung von 2 Dosen dieser experimentellen Substanzen von 11% auf 25% steigt.

    Impfpflicht - Widerstand - Infos▪

    COVID-Impfstoffe verursachen Prionenkrankheiten

    https:/ / kirschsubstack.com/p/p…ovid-vaccines-cause-prion

    Tatsächlich scheint es öfter vorzukommen, dass Menschen nach der Impfung wie dement sind.

    Wenn bei uns die Ärztezeitungen mit nicht peer-reviewten Studien argumentieren können, können wir das auch.

    https:/ / www.news-medical.net/n…ate-immune-responses.aspx

    Zudem war die von Dr.Wodarg und Co. bei der EMA eingereichte Petition, die immer noch gilt, sehr umfangreich und enthält Studien im Anhang.

    : https://web.archive.org/web/2024061521…_geschwarzt.pdf

    Zu Masken habe ich bereits an anderer Stelle jede Menge Studien gepostet. Falls Bedarf sein sollte.

    Mit Niemand meinte ich Wodarg, Bhakdi usw. ALso die Videos, die ich alle gesehen habe, habe ich nie was von GO gehört

    Danke für die Links!

    Bei der großen Obduktion von Prof. Burkhardt und anderen wurde gesagt, dass die Inhaltsstoffe der experimentellen Substanzen erst noch analysiert werden müssen.

    War gerade gestern deshalb auf der Webseite https://www.mwgfd.org/ und habe diesbezüglich leider nichts Neues gefunden.

    Aber ich finde es interessant, wie schnell heute die Infos rund um die Welt gehen.

    https://rivercitymalone.com/he…-after-covid-vaccination/▹

    Kannst es ja damit vergleichen outbox.substack.com/p/pcr-tests-and-the-depopulation-program

    Zudem habe ich letztens die Tipps des bereits ausgewanderten Kinderarztes gepostet, die verhindern, dass man die Teile in der Nase drehen muss.

    Apropos gebären. Man kann wahrscheinlich heilfroh sein, wenn man jetzt nicht wegen einer Geburt ins Krankenhaus muss. Das was ich von einer Geburtsabteilung eines Krankenhauses in einer Stadt in NRW erfahren habe, empfinde ich als zutiefst schockierend.

    Mutter teilt Krankenhaus mit, dass sie dort gebären will. Es wird ihr gesagt, dass das Kind zum vorausgesagten Geburtstermin geholt werden wird, wenn es nicht von alleine kommt. Sie willigt ein. Erste Geburt.

    Mo. Termin. 1. Einleitung. Kind kommt nicht. Danach täglich erfolglose Geburtseinleitungen. Gestern dann PDA gesetzt und Kind irgendwie geholt. Da die Nachgeburt nicht von alleine kam noch eine OP hinterher. OMG.=O

    Aber auch die sonstige Unterhaltung empfand ich als sehr frustrierend. Der Freund lässt sich jetzt boostern, weil man kein Aussätziger sein will und verweist auf Sao Paulo. Also man verweist jetzt nicht mehr darauf, dass die Inzidenzen und Erkrankungen in den meisten durchgeimpften Ländern durch die Decke gehen und es überall eine von dem Virus unabhängige Übersterblichkeit nach Impfung gibt, sondern man verweist auf Sao Paulo bzw. Brasilien. Was man sich sowieso im Detail anschauen müsste. Dort wird angeblich gerade eine 7-Tagesinzidenz von 29,7 gemeldet und die beweist, das Impfen hilft. Denke, vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Inzidenz bei 30°C niedriger ist.:/

    Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.

    Und dann habe ich, die ich auf einigen Seiten gelesen hatte, dass die neue Variante nur mild sein soll und es nichts daran geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht, https://proxy.metager.de/dsv-europa.de/…a2b50e12cfdc758 doch gesagt bekommen, dass sie für Geimpfte praktisch tödlich wäre.:rolleyes:

    Also ich stelle auf jeden Fall einen vollständigen Stimmungswechsel fest.<X

    Zudem noch der Hinweis Dr. Young und sein Team haben zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren. Auf seinen Seiten ist von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].

    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht
    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Insbesondere möchte ich auf eine Studie hinweisen, die Dr. Young verlinkt hat. Habe die Studie Toxizität von Nanopartikeln der Graphenfamilie: ein allgemeiner Überblick über die Ursprünge und Mechanismen wegen der schlechten Übersetzung bei Aufrufen über die Seite von Dr.Young separat aufgerufen, indem ich den Linktext kopiert und die Studie über Metager erneut aufgerufen habe.

    In dieser Studie findet man alles, was man zur Toxizität von GO wissen möchte.

    In der Studie selbst sind alle Schäden ausführlich beschrieben. Hoffe, das bringt Klarheit.

    Zitat

    Mehrere typische Mechanismen, die der GFN-Toxizität zugrunde liegen, wurden aufgedeckt, beispielsweise physische Zerstörung, oxidativer Stress, DNA-Schäden, Entzündungsreaktionen, Apoptose, Autophagie und Nekrose. An diesen Mechanismen sind (toll-like Rezeptoren-) TLR-, Transforming Growth Factor β- (TGF-β-) und Tumornekrosefaktor-alpha (TNF-α) abhängige Pfade im Signalweg-Netzwerk sowie oxidativer Stress beteiligt spielt auf diesen Wegen eine entscheidende Rolle.

    GFNs können dem Körper durch intratracheale Instillation [ 30 ], orale Verabreichung [ 31 ], intravenöse Injektion [ 32 ], intraperitoneale Injektion [ 33 ] und subkutane Injektion [ 34 ] zugeführt werden]. GFNs können akute und chronische Gewebeverletzungen hervorrufen, indem sie die Blut-Luft-Schranke, die Blut-Hoden-Schranke, die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Plazenta-Schranke usw. durchdringen und sich in Lunge, Leber und Milz usw. anreichern. Einige Graphen-Nanomaterialien-Aerosole können eingeatmet werden und eine erhebliche Ablagerung in den Atemwegen verursachen, und sie können leicht durch die tracheobronchialen Atemwege eindringen und dann in die unteren Atemwege der Lunge gelangen, was zur nachfolgenden Bildung von Granulomen, Lungenfibrose und nachteiligen gesundheitlichen Auswirkungen bei Personen bei Exposition führt [ 2 , 29 ].

    Wie bereits erwähnt, können Nanopartikel mit Durchmessern <100 nm in Zellen eindringen und solche mit Durchmessern <40 nm in den Zellkern [ 85 ]. Beispielsweise durchdringen GQDs möglicherweise Zellmembranen direkt und nicht über energieabhängige Wege [ 86 , 87]. Größere proteinbeschichtete Graphenoxid-Nanopartikel (PCGO) (~1 μm) dringen hauptsächlich durch Phagozytose in Zellen ein, und kleinere PCGO-Nanopartikel (~500 nm) gelangen in Zellen hauptsächlich durch Clathrin-vermittelte Endozytose [ 88 ]. GO-Faltblätter könnten an der Zellmembran anhaften und sich umwickeln, in die Lipiddoppelschicht einlagern oder als Folge von Interaktionen mit Zellen in die Zelle internalisiert werden [ 89 ]. In ähnlicher Weise wurde gezeigt, dass PEGyliertes reduziertes Graphenoxid (PrGO) und rGO aufgrund der Wechselwirkung von hydrophoben, unmodifizierten graphitischen Domänen mit der Zellmembran prominent an der Lipiddoppelschicht-Zellmembran haften [ 90 , 91]. Folglich wurde vermutet, dass eine längere Exposition gegenüber Graphen oder eine hohe Konzentration von Graphen eine physikalische oder biologische Schädigung der Zellmembran sowie eine Destabilisierung der Aktinfilamente und des Zytoskeletts induziert [ 92 ].

    Nach der Internalisierung akkumulierten Graphen im Zytoplasma, im perinuklearen Raum und im Zellkern der Zelle, was bei murinen Makrophagen durch Erhöhung des intrazellulären ROS durch Erschöpfung des mitochondrialen Membranpotentials und durch Auslösung der Apoptose durch Aktivierung des mitochondrialen Signalwegs eine Zytotoxizität induziert [ 83 ]. Die möglichen Wechselwirkungen und Akkumulationsstellen von GFNs sind in 1 zusammengefasst .

    https:/ / link.springer.com/ar…10.1186/s12989-016-0168-y▹

    Eremitin ich widerspreche dem von dir geposteten Leserkommentar, denn ich denke, dass all das was hier und weltweit passiert, nicht etwa die Folge planlosen Handelns, sondern ganz im Gegenteil die Folge von lange im Voraus geplantem Handeln ist, bei dem nichts dem Zufall überlassen wurde.

    Die Test sind dabei das wichtigste zentrale Tool, da sie die Sache in der Form überhaupt erst ermöglichen. Auch der bewusste Verzicht auf sofortige Behandlung wie alle anderen Maßnahmen sind wichtige Tools der Inszenierung.

    Und auch aktuell sehen wir, dass es seit Wochen läuft wie gewünscht.

    Denn die kostenlosen Tests wurden eingestellt und vor einigen Wochen wieder zur kostenlosen Verfügung gestellt. Daraufhin sind sehr viele Menschen in einer Menge zu den Tests gerannt, dass man stellenweise lesen konnte, das Testaufkommen hätte sich verzwei- oder dreifacht. Und wo sehr viel getestet wird, wird es zwangsläufig viele positive Tests geben.

    Nun haben sie gehörig und ganz massiv mit den neuen 2G- und 3G-Regeln und der neuen, mutmaßlich eher harmlosen Mutante, immensen Druck in der Bevölkerung aufgebaut.

    Nun werden die Tests sowieso dermaßen auf die Spitze getrieben, dass sie gar nicht mehr mit der Auswertung nachkommen.

    Die Folge ist aber auch, dass sich zahlreiche Menschen neu oder das dritte Mal haben impfen lassen. (Wir erinnern uns 1 Altenheim geboostert 10% erkrankt.)

    Mittlerweile werden auch viele das erste Mal geimpft sein, die es bislang vermieden hatten und es sollen bereits 12 Millionen Menschen geboostert sein.

    Erwartungsgemäß sind entsprechend die Zahlen der Intensivbettenbelegung ebenfalls massiv gestiegen.

    Während in anderen Ländern wie Kanada, auch wenn dort nach meinen Informationen extrem viele Schäden vertuscht wurden und werden, eine Covid19-Erkrankung nach Impfung als Impfschaden- da impfinduzierte Atemwegserkrankung- gezählt wird, werden bei uns all diese Fälle von Covid19 durch Impfung als Covid19 bei Ungeimpften gewertet. So einfach ist das doch.

    Und wenn jemand geimpft wird, der zum Zeitpunkt der Verabreichung unerkannt erkrankt war, dann wird es für ihn ganz besonders schlimm enden, wie ein Arzt bei bachheimer schon vor Wochen berichtet hat.

    Nach der neuen Verordnung bin ich zudem noch skeptischer was die Meldungen von Geimpften angeht. Denn mir erscheint es so zu sein, dass eine geimpfte symptomatisch Person nicht mehr als geimpft zählt.

    Generell sollen geimpfte Erkrankte jedoch einen wesentlich längeren und schwierigeren Verlauf haben.

    Kein Mensch, ausser den Pflegekräften, weiß, wer da wirklich auf der Intensiv liegt.

    Auch interessant die plakativen Inszenierungen des Publikums in Fernsehshows. Gerade noch als 2G in Massen dicht an dicht ohne Masken nebeneinander sitzend, sah man die gleiche Art Publikum gestern zusätzlich getestet und maskiert. Exakt das, was ich mit einem Blick zu den USA schon vor etlichen Monaten erwartet und meinem geimpften Sohn angekündigt hatte.

    Es mag alles etwas chaotisch und ungeplant wirken. Aber das täuscht.

    Hier ist eine Studie, die Du am Ort der Studien-Veröffentlichung als pdf herunterladen kannst.

    Covid 19-Impfung

    Ausserdem die Stellungnahme von Dr. Bhakdi https://mwgfd.org/wp-content/upl…-Sicherheit.pdf

    und der Nachtrag zu dem Buch von ihm https://web.archive.org/web/2024112216…_2020-09-29.pdf

    Im Anhang sind ebenfalls jeweils Studien aufgeführt, die relevant sein sollten.

    Quelle: https://www.mwgfd.org/zur-c-impfung/

    Insgesamt findet man auch bei den Doctors for Covid Ethics Studiensammlungen, wie auf dieser Seite:

    https:/ / doctors4covidethics.or…acy-of-covid-19-vaccines/

    Torcer Total krass. Wenn man den Links folgt landet man übrigens bei einem Artikel aus Ö.

    tagesstimme.com/2021/11/29/7-200-euro-strafe-sogar-haft-horror-strafen-sollen-impfpflicht-begleiten

    Dirk, wenn die vorhandenen Tests nichts beweisen können und wir keine gefährliche neue Erkrankung haben, die all das auch nur ansatzweise rechtfertigen kann was auf dieser Welt oder bei uns passiert, dann müssen diese experimentellen praktisch in jeder Beziehung ungetesteten gentechnischen Substanzen wohl aus einem anderen Grund verimpft werden. Und wenn sie aus einem anderen Grund als wegen einer neuen gefährlichen Erkrankung verimpft werden, dann werden wohl auch die Booster aus einem völlig anderen Zweck verimpft.8)

    Dazu mal hier reinsehen: Ein Artikel aus 2011: Sovereign_Independent_Issue4.pdf

    (archive.org) (ia803204.us.archive.org/11/items/sovereign-independent-issue-4/Sovereign_Independent_Issue4.pdf)

    Gefunden auf https://web.archive.org/web/2023092712…arbon-solution/

    Vielleich auch hier: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ oder hier:

    Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪

    Dirk, Du kannst das Video auch gerne in den Thread Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪ einstellen, den ich gestern einfach erstellen musste.

    Wir sind sowieso nicht in der Lage den Unterschied zwischen GO, rGO und Graphenhydoxid zu erkennen oder diese Substanzen zu analysieren. Aber es sollte doch Menschen geben, die das können und nun anhand des Videos von Noack weitere entsprechende Untersuchungen vornehmen werden.

    Bei der Gelegenheit.

    Dr. Young hat ja zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren.

    Auf seinen Seiten ist im Übrigen von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].

    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht

    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich auch fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Gerade zu der Aussage Pandemie der Ungeimpften gibt es eindeutige Zahlen zu den Medicare-Patienten, die der RA Renz zu den Todesfällen bis Mitte September veröffentlicht hat.

    Denn die 14 Tage nach Verimpfung bieten vor allen Dingen Gelegenheit Todesfälle durch alle möglichen Impfschäden, wie auch impfinduzierte Atemwegserkrankungen mit Todesfolge, sogenannte VAERD, perfekt zu verschleiern und damit sogar die Todesfälle durch Covid zu erhöhen.

    Zitat

    Ein Whistleblower hat Regierungsdaten zur Verfügung gestellt, die 47.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der Covid-Impfung allein bei Medicare-Patienten dokumentieren, so Anwalt Thomas Renz.

    Er beschrieb die CMS-Datenbank als die größte, die in den USA für die Untersuchung von COVID-19-Trends verfügbar ist, da sie die Daten von rund 59,4 Millionen Medicare-Begünstigten enthält.

    Eine Folie zeigte, dass die Zahl der "Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach einem COVID-19-Impfstoff gestorben sind" 19.400 für Personen unter 81 Jahren und 28.065 für die über 81-Jährigen entsprach, was insgesamt 47.465 Todesfällen entspricht.

    Fast 50.000 Medicare-Patienten starben kurz nach dem COVID-Schuss: Whistleblower - LifeSite (lifesitenews.com)ˍ

    Zur Klage: 45K Whistleblower Klage – Renz Law (renz-law.com)ˍ, die sich auf weitaus mehr als die Todesfälle der Medicare-Patienten bezieht.