Ich erinnere an die Videos von Kevin Galalae aus 2020. Noch eine alte Email von mir.
Video 1: Keine Pandemie nur Fake=Plandemie
Video2: Plandemie wegen Überbevölkerung, Überkonsum und Überbeanspruchung der Ressourcen
Video 3: Überkonsum stoppen durch Angst vor Virus, Lockdown, Arbeitslosigkeit- weniger Arbeit/weniger Geld und mehr Home-Office (reduziert CO2), die Abstands- und Maskenregeln werden dafür sorgen, das weniger einkaufen gehen, Krieg gegen den Konsum, Langzeitfolgen für Arbeitslose, steigende Steuern. Da die Industrieländer das meiste CO2 erzeugen, sind die angeblichen Covid-Todesfälle fast alle in den Industrienationen, etc. -
Video 4: Entvölkerungsprogramm- wegen Überbevölkerung und Überalterung, zu viele alte Leute in den Industrieländern und in den Entwicklungsländern zu viele junge Leute, die Ressourcen erfordern.
Die Pandemie soll dafür sorgen, dass alte Leute schneller sterben, Lockdowns, Masken, Ausgangssperren, Angst beschädigen das Immunsystems.
In Madagaskar und anderen afrikanischen Ländern wird Artemisia gegen Covid eingesetzt, das stark sterilisierend wirken soll. Bei uns werden es wohl die Impfungen sein.
Angebliche Gesundheitskrisen, bei denen viele alte Menschen sterben, werden absichtlich herbeigeführt werden, damit viele sterben und werden mit der FakePandemie erklärt werden.
Zudem würden viele Lügen über ein Virus verbreitet, bei dem China als Musterstaat eine zentrale Rolle spielt und sozusagen nur getan hat, als ob. Viele Behandlungsstudien und sonstige Studien, die auf Lügen beruhen.
Es wird sofort nach Impfungen gerufen. Unter dem Vorwand, das Impfungen der einzige Weg aus der Pandemie sind, wird die Bevölkerung in Angst und Schrecken gesetzt.
Es werden keine hilfreichen Medikamente gefunden und es wird über angeblich immer gefährlichere Virenmutationen gesprochen und die Menschen massiv unter Druck gesetzt, während die Impfungen absichtlich katastrophale Folgen haben werden.
In jedem Fall wird es die alten Menschen in den Industrieländern und die jungen Menschen in den Entwicklungsländern treffen. Vielleicht auch die Kinder, damit die Bevölkerung reduziert wird.
Doch insgesamt kommt es auch darauf an, ob die Menschen sich wehren oder sich alles gefallen lassen.
Video 5: Eigentlich geht es um die Dekarbonisierungsagenta, da der Temperaturanstieg bis Mitte des Jahrhunderts ohne schnelle Maßnahmen zwischen 3,1 und 3,7°C ansteigen wird und man die maximal festgelegten 2 Grad nicht erreichen kann. Danach wäre alles zu spät.
Um die Zerstörung der Natur zu verhindern haben die Regierungen und das UN-System (zu dem auch die WHO gehört
dgvn.de/fileadmin/user_upload/DOKUMENTE/DGVN/DGVN_UN_Systemuebersicht.pdf) aufgrund diverser Wissenschaftler zugestimmt, die Dekarbonisierung im Hintergrund der Plandemie aggressiv voranzutreiben, da sonst in einigen Jahrzehnten keine Landwirtschaft mehr möglich ist, die Meere ansteigen, schlimme Unwetter drohen und Afrikaner gezwungen sind, zu uns zu kommen, da sie nicht mehr in ihrem Land leben können.
Alle früheren Maßnahmen CO2 zu senken sind gescheitert. Die Temp. ist jetzt schon über 1°C der vorindustriellen Zeit gestiegen und wir haben die höchste CO2-Belastung seit 800.000 Jahren. Global emittieren wir über 36 Billionen Tonnen CO2 im Jahr und sie sind immer weiter gestiegen. Deutschland hatte zugesagt die Energie bis 2030 um 55% zu reduzieren.
blog.ostwestfalen.ihk.de/umwelt-energie/green-deal-der-eu-angela-merkel-unterstuetzt-verschaerfung-des-klimaziels-fuer-2030/
Das ist mit normalen Maßnahmen nicht zu schaffen. Von der Leyen hat sich zuvor und auch danach schon ähnlich geäußert.
balkangreenenergynews.com/von-der-leyen-targets-55-greenhouse-gas-emissions-cut-in-eu-by-2030/ und der UN-Chef.
bbc.com/news/science-environment-52370221
Das heißt, sie haben diese Maßnahmen ergriffen, um das CO2 ohne Rücksicht auf Verluste schnell zu senken und durch die Plandemie und deren Maßnahmen ist es ihnen gelungen und die CO2-Mengen sind schon massiv gesunken.
Es soll jetzt einen harten strukturellen Umstieg auf grüne Energie geben, der teuer und für niemanden lustig sein wird.
Es wird in jeder Beziehung hart, weil es viel Arbeitslosigkeit, hohe finanzielle Verluste und Verluste an Menschenleben geben wird.
China hat dabei nur seine Rolle gespielt und gezeigt, wie gefährlich das angebliche Virus ist.
Als nächsten hat Italien seine Rolle gespielt, damit die Panik in der EU ausbricht. Danach dann Lockdowns etc., um alles runterfahren.
Er erzählt das, als wäre alles abgesprochen.
Dass UK und NL andere Wege gehen durften. Sogar, das Schweden am Anfang eine andere Strategie haben darf, um sich später an das allgemein gültige System zu halten.
Alle nicht notwendige Industrie wird heruntergefahren, um CO2 zu senken, damit sich die Natur regenerieren kann. Die CO2-Emmissionen sollen um 7% gesenkt werden.
Damit hoffen sie den Anstieg bei 1,5 Grad und alle wichtigen Systeme in Balance halten zu können. Im April (2020) waren sie um 17% gesenkt und danach haben sie nur einigen Erzeugern erlaubt, wieder in Betrieb zu gehen.
Mittlerweise sind es massive CO2-Einsparungen. Alles dreht sich um die Climate Change Agenda. Sie fangen in dieser Zeit schon damit an, alles so umzubauen, dass es weniger Energie verbraucht. Wer keine Energiekonzepte hat und sparsamer produzieren kann, als bisher, wird zukünftig untergehen.
Für diesen Umbau in eine energiesparende Welt ist der Post Pandemic Plan der EU das Wesentliche: ec.europa.eu/info/strategy/recovery-plan-europe_en
Das wird den größten globalen Bankrott der letzten 80 Jahre hervorrufen, mit allem, was damit verbunden ist.
Wobei der Gesundheitsplan vielleicht ganz andere Ziele hat, wenn ich Verbesserung der Impfraten lese. ec.europa.eu/health/funding/eu4health_en
Denn wenn ich Förderung der nationalen Grippeimpfungsraten lese, ec.europa.eu/health/vaccination/overview_en dann denke ich daran, was dieser Mann an anderer Stelle geschrieben hat.
Denn den Artikel von Galalae hatte ich zuerst gefunden:
omicsonline.org/open-access/the-subversion-of-medicine-and-public-health-by-international-securityprerogatives-2161-1165-1000208.php?aid=65519
Da schreibt er: Unter dem Deckmantel der reproduktiven Gesundheit werden unfreiwillige Sterilisationen in den Entwicklungsländern durch verfälschte Impfstoffe durchgeführt, während in den Industrieländern Grippeimpfprogramme das Immunsystem der Alten und Beamten schwächen, um die Lebensdauer zu verkürzen und die Regierungen in der letzten Phase des demografischen Übergangs vor der Erfüllung zahlungsunfähiger Verpflichtungen aus dem Gesundheits- und Pensionsplan zu bewahren.
Vielleicht wird Vitamin D deshalb nicht offiziell empfohlen.
Zu dieser Darstellung der Pandemie und ihrer Hintergründe passen vielleicht auch manche der Maßnahmen, die auf den ersten Blick gar keinen Sinn ergeben.
Restaurants und Geschäfte geschlossen und Arbeit im HomeOffice, weil das große Mengen an Energie einspart, passt genauso zu diesen Maßnahmen.
weforum.org/agenda/archive/climate-change
ec.europa.eu/clima/policies/eu-climate-action/2030_ctp_en
ec.europa.eu/clima/policies/international/negotiations/initiatives_en
Neuerer Artikel: theguardian.com/environment/2021/feb/26/co2-emissions-nations-pledges-far-away-from-paris-target-says-un
Darunter kann ich mir etwas vorstellen. Das passt auch zum Great Reset.
Und es passt dazu, dass jetzt Biden Präsident ist. Denn der hat von Anfang an dafür geworben und unterstützt den Green Deal.
joebiden.com/climate-plan/
Trump war es zwar egal, wie viele Menschen durch die Impfungen ums Leben kommen und hat sogar dafür gesorgt, dass sie noch schneller entwickelt werden. Sicher wird er daran verdienen.
Aber er hat halt vieles gemacht, weshalb er ausgetauscht werden musste, wie Austritt aus dem Klimaabkommen und massive Förderung fossiler Brennstoffe.