Wie der Erfinder gesagt hat, kann man damit alles finden. Selbst wenn so gut wie nichts davon da ist.![]()
Man kann damit aber nicht erkennen, ob ein Mensch krank oder gesund ist oder ob er wegen dem Gefundenen krank ist.
Ich sehe ansonsten, Du hast das Video zu Drosten und die Ausführungen von Kolata nicht angeschaut.
Es ist doch nur die Frage mit was man die Tests bestückt, wie sie geeicht und wie die Bedingungen der Verarbeitung sind, um damit zu finden, was man will.
Ohne isoliertes Virus und fehlenden Qualitätsstandard, der eine Eichung und Zertifizierung vorgibt, ist das alles doch nichts wert.
Missbrauch von labortechnischen Werkzeugen ist das. Am Besten zu erkennen daran, dass man mit positiven Covid-Tests bei Überprüfung nur Influenza A und B gefunden hat.
Im Gegenteil hat eine Gruppe von Wissenschaftlern schon letztes Jahr auf 22 schwere Fehler bei diesem PCR-Tests hingewiesen, der ohne Not von Drosten und Landt innerhalb von weniger als 1 Woche auf die Schnelle hingepfuscht und von der WHO online gestellt wurde, und die Rücknahme gefordert.
Wissenschaftler fordern Rücknahme von Drosten-Studie zu PCR-Test wegen grober Fehler - (tkp.at)ˍ
Günstigerweise gehört Drosten teilweise das Organ, auf dem die Studie veröffentlicht wurde.
Und selbst wenn eine Eichung stattfinden würde, nachdem man das Virus isoliert hätte, und der Test wäre fehlerfrei und validiert, würde man aus diesen Tests keine sicheren Diagnosetools machen zu können.
Daneben gibt es auch zahlreiche Studien aus anderen Ländern, die die PCR-Tests als Diagnosetool vollkommen abgewertet haben.
Diese Studien und die Aussagen der WHO waren auch der Grund für ein entsprechendes Urteil in Portugal letztes Jahr und weitere in der Art.
Ende letztes Jahr hat die WHO dann selbst darauf hingewiesen, dass es eine hohe Anzahl an falsch-positiven Testergebnissen aufgrund der mangelhaften Verarbeitung der PCR-Tests und der zu hohen CT-Werte geben würde und eine neue Anleitung herausgegeben.
Schließlich hatte der Drosten-PCR einen CT-Wert von 45 empfohlen.![]()
Das könnte natürlich auch dem Wunsch der WHO gedient haben, nach Einführung der zu verimpfenden Substanzen eine geringere Anzahl an positiven Tests erreichen zu wollen.
Doch auch das haben sie nachher weiter eingeschränkt. WHO warnt neuerlich vor ungenauen und falsch-positiven Ergebnisse des PCR-Tests - (tkp.at)ˍ
In Bezug auf CT 28, was Manfred in Beitrag #25▪
erwähnt hat, gab es mal eine Studie, das alles darüber nur tote Viren sind.
Mit der Verimpfung der experimentellen Substanzen haben sie dann den CT-Wert für Geimpfte! auch weltweit auf CT-28 gesetzt, um Fehlalarme/falsch positive Ergebnisse bei Geimpften zu vermeiden. Nicht so bei den Ungeimpften.![]()
Wenn alle nur bis CT 28 getestet würden, wären wahrscheinlich 90% aller positiven Tests negativ. So einfach ist das doch.
Wer weiß, wie viele alleine anhand des gefundenen Allerwelts-E-Gens positiv auf Covid getestet wurden.
Zudem wird der Wert meist gar nicht angegeben und beachtet. Während positive oder negative PCR-Tests auf SARS-CoV-2 als „Ja-Nein-Entscheidung“ entgegen aller medizinisch gültigen Regeln zum Standard gemacht wurden, sieht es bei CT-Werten wie folgt aus:
Prof. Ulf Dittmer, Direktor des Instituts für Virologie am Uniklinikum Essen, berichtet (tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/gesundheitsaemter-corona-tests-101.html), Gesundheitsämter erhielten CT-Werte in der Regel nicht.
73 Prozent aller 137 Gesundheitsämter, die sich auf eine Befragung zurückgemeldet hatten, gaben an, selten oder nie CT-Werte zu sehen.
Auch Dr. Michael Müller, Vorstandsvorsitzender bei den Akkreditierten Laboren in der Medizin (ALM), befürwortet die Weitergabe solcher Daten nicht. Alle Versuche, aus PCR-Tests quantitative Tests zu machen, seien mit Vorsicht zu genießen.
Sie haben aus dem PCR-Test einen Fake-Test gemacht, der als Goldstandard behauptet wird eine Infektion sicher nachweisen zu können und die anderen Covid-Tests sind auch nur eine Katastrophe.
focus.de/gesundheit/news/hamburg-meldet-hohe-fehlerquote-80-prozent-der-ergebnisse-falsch-warum-die-schnelltests-zurzeit-so-oft-daneben-liegen_id_13467930.html
hamburg.de/nachrichten-hamburg/15595312/hamburg-wegen-falsch-positiver-corona-tests-neuer-anbieter/
Ich kann es nicht mehr lesen. ![]()
So einen unwissenschaftlichen Mist hat die Welt in dem Ausmaß noch nie erlebt. ![]()
Sie geben Milliarden unseres Volksvermögens für völlig sinnlose Tests aus, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen und sie geben weitere Milliarden für die anderen sinnlosen Maßnahmen aus.
Sie ruinieren uns mit voller Absicht und behaupten dabei uns schützen zu wollen.
Gab es nicht mal eine Amtshaftung von Beamten?
Zum Jahresende 2019 betrugen die Staatsverschuldung 2,053 Billionen Euro. Jetzt 2,354 Billionen.
Staatsverschuldung Deutschland - Schuldenuhr 2021 (gold.de)ˍ
Deshalb würde ich mir niemals künstliche Gelenke einsetzen lassen wollen.