Beiträge von Die Mama

Wie der Erfinder gesagt hat, kann man damit alles finden. Selbst wenn so gut wie nichts davon da ist.^^

Man kann damit aber nicht erkennen, ob ein Mensch krank oder gesund ist oder ob er wegen dem Gefundenen krank ist.

Ich sehe ansonsten, Du hast das Video zu Drosten und die Ausführungen von Kolata nicht angeschaut.

Es ist doch nur die Frage mit was man die Tests bestückt, wie sie geeicht und wie die Bedingungen der Verarbeitung sind, um damit zu finden, was man will.

Ohne isoliertes Virus und fehlenden Qualitätsstandard, der eine Eichung und Zertifizierung vorgibt, ist das alles doch nichts wert.

Missbrauch von labortechnischen Werkzeugen ist das. Am Besten zu erkennen daran, dass man mit positiven Covid-Tests bei Überprüfung nur Influenza A und B gefunden hat.

Im Gegenteil hat eine Gruppe von Wissenschaftlern schon letztes Jahr auf 22 schwere Fehler bei diesem PCR-Tests hingewiesen, der ohne Not von Drosten und Landt innerhalb von weniger als 1 Woche auf die Schnelle hingepfuscht und von der WHO online gestellt wurde, und die Rücknahme gefordert.

Wissenschaftler fordern Rücknahme von Drosten-Studie zu PCR-Test wegen grober Fehler - (tkp.at)ˍ

Günstigerweise gehört Drosten teilweise das Organ, auf dem die Studie veröffentlicht wurde.

Und selbst wenn eine Eichung stattfinden würde, nachdem man das Virus isoliert hätte, und der Test wäre fehlerfrei und validiert, würde man aus diesen Tests keine sicheren Diagnosetools machen zu können.

Daneben gibt es auch zahlreiche Studien aus anderen Ländern, die die PCR-Tests als Diagnosetool vollkommen abgewertet haben.

Diese Studien und die Aussagen der WHO waren auch der Grund für ein entsprechendes Urteil in Portugal letztes Jahr und weitere in der Art.

Ende letztes Jahr hat die WHO dann selbst darauf hingewiesen, dass es eine hohe Anzahl an falsch-positiven Testergebnissen aufgrund der mangelhaften Verarbeitung der PCR-Tests und der zu hohen CT-Werte geben würde und eine neue Anleitung herausgegeben.

Schließlich hatte der Drosten-PCR einen CT-Wert von 45 empfohlen.^^

Das könnte natürlich auch dem Wunsch der WHO gedient haben, nach Einführung der zu verimpfenden Substanzen eine geringere Anzahl an positiven Tests erreichen zu wollen.

Doch auch das haben sie nachher weiter eingeschränkt. WHO warnt neuerlich vor ungenauen und falsch-positiven Ergebnisse des PCR-Tests - (tkp.at)ˍ

In Bezug auf CT 28, was Manfred in Beitrag #25▪ erwähnt hat, gab es mal eine Studie, das alles darüber nur tote Viren sind.

Mit der Verimpfung der experimentellen Substanzen haben sie dann den CT-Wert für Geimpfte! auch weltweit auf CT-28 gesetzt, um Fehlalarme/falsch positive Ergebnisse bei Geimpften zu vermeiden. Nicht so bei den Ungeimpften.^^

Wenn alle nur bis CT 28 getestet würden, wären wahrscheinlich 90% aller positiven Tests negativ. So einfach ist das doch.

Wer weiß, wie viele alleine anhand des gefundenen Allerwelts-E-Gens positiv auf Covid getestet wurden.

Zudem wird der Wert meist gar nicht angegeben und beachtet. Während positive oder negative PCR-Tests auf SARS-CoV-2 als „Ja-Nein-Entscheidung“ entgegen aller medizinisch gültigen Regeln zum Standard gemacht wurden, sieht es bei CT-Werten wie folgt aus:

Prof. Ulf Dittmer, Direktor des Instituts für Virologie am Uniklinikum Essen, berichtet (tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/gesundheitsaemter-corona-tests-101.html), Gesundheitsämter erhielten CT-Werte in der Regel nicht.

73 Prozent aller 137 Gesundheitsämter, die sich auf eine Befragung zurückgemeldet hatten, gaben an, selten oder nie CT-Werte zu sehen.

Auch Dr. Michael Müller, Vorstandsvorsitzender bei den Akkreditierten Laboren in der Medizin (ALM), befürwortet die Weitergabe solcher Daten nicht. Alle Versuche, aus PCR-Tests quantitative Tests zu machen, seien mit Vorsicht zu genießen.

Sie haben aus dem PCR-Test einen Fake-Test gemacht, der als Goldstandard behauptet wird eine Infektion sicher nachweisen zu können und die anderen Covid-Tests sind auch nur eine Katastrophe.

focus.de/gesundheit/news/hamburg-meldet-hohe-fehlerquote-80-prozent-der-ergebnisse-falsch-warum-die-schnelltests-zurzeit-so-oft-daneben-liegen_id_13467930.html

hamburg.de/nachrichten-hamburg/15595312/hamburg-wegen-falsch-positiver-corona-tests-neuer-anbieter/

Ich kann es nicht mehr lesen. :cursing:

So einen unwissenschaftlichen Mist hat die Welt in dem Ausmaß noch nie erlebt. :evil:

Sie geben Milliarden unseres Volksvermögens für völlig sinnlose Tests aus, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen und sie geben weitere Milliarden für die anderen sinnlosen Maßnahmen aus.

Sie ruinieren uns mit voller Absicht und behaupten dabei uns schützen zu wollen.:evil: Gab es nicht mal eine Amtshaftung von Beamten?

Zum Jahresende 2019 betrugen die Staatsverschuldung 2,053 Billionen Euro. Jetzt 2,354 Billionen.

Staatsverschuldung Deutschland - Schuldenuhr 2021 (gold.de)ˍ

Nun ja, heute ist zu lesen, Helge Braun, Kanzleramtsminister, äußert folgendes: Zwei Piekse bedeuten nicht für alle 'vollständig geimpft'.

Damit bereitet er das vor, was zu erwarten gewesen war, nicht nur die flexible Definition des 'vollständig Geimpften', sondern die Dauerimpfung jedes halbe Jahr, um den Status 'vollständig geimpft' zu erreichen. 'Boostern' bis das Immunsystem nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.

Die zur Zeit noch aktuelle Definition wird u.a. in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (§ 2 Nummer 3 und 5 SchAusnahmV) festgelegt.

rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

de.toonpool.com/user/64/files/vollstaendig_geimpft_3871455.jpg

Das ist wirklich klasse.:D

Zitat

Fälschlicherweise nehmen viele Menschen an, dass bei hohem Antikörperspiegel nach der Grundimmunisierung gegen COVID-19 oder einer SARS-CoV-2-Infektion keine (Auffrisch-)Impfung verabreicht werden sollte. Das ist jedoch nicht korrekt.

Es ist nicht bekannt, ab welchem Wert von einem ausreichenden Schutz vor der Erkrankung ausgegangen werden kann. Es ist daher auch nicht empfohlen, vor der Verabreichung der (Auffrisch-)Impfung mittels serologischer Antikörpertestung zu prüfen, ob weiterhin ein Schutz vor COVID-19 besteht. Sicherheitsbedenken für eine (Auffrisch-)Impfung bei noch bestehender Immunität gibt es nicht.

Jahrzehnte erzählen sie, dass der eingeimpfte Antikörperspiegel das Entscheidende für den Schutz vor einer Erkrankung wäre, was sie aber sowieso nie bewiesen haben.^^ Im Gegenteil gab es schon früher Untersuchungen, die festgestellt haben, dass das nicht so ist.

Wieder einmal wurde ein Mythos, dass Impfungen irgendeinem legitimen medizinischen Zweck dienen, durch wegbahnende Wissenschaft zerlegt. Unabhängig davon, ob die Gemeinde der Mehrheits-Medizin dies zugeben will oder nicht, findet sich die impfbefürwortende Ideologie zunehmend auf der Müllhalde ausrangierter Pseudowissenschaft wieder.
    impfkritik.de - Neue Studie: „Antikörper sind zur Bekämpfung von Viren nicht notwendig“ˍ

Weiterführende Studien: https://www.symptome.ch/threads/antiko…twendig.128436/

Zu schreiben Sicherheitsbedenken für eine (Auffrisch-)Impfung bei noch bestehender Immunität gibt es nicht, nach dem ein Arzt den Brief der ÄK Nordrhein veröffentlicht hatte bachheimer.com/images/flags/aeztekammerNRW.jpg ist nicht nur eine unsagbare Frechheit, sondern auch eine gezielte Täuschung der Bevölkerung.

Die dunkle Vergangenheit des RKI (sueddeutsche.de/wissen/nationalsozialismus-die-dunkle-vergangenheit-des-rki-1.539418) 

Apropos. In Chemnitz ist Anfang des Monats ein Klinikchef vom Dach gesprungen, weil er sich nicht weiter am Völkermord beteiligen wollte. Angeblich hat er einen vom Bürgermeister einkassierten Abschiedsbrief geschrieben. Zuvor hatte man ihn offensichtlich zu Unrecht angeklagt und mit ihm einen Deal gemacht. Arzt stürzt sich in den Tod, weil er nicht mehr lügen konnte – Gegen den Strom (wordpress.com)ˍ

Da hätte es vielleicht bessere Möglichkeiten gegeben. Aber vielleicht hat er auch klar gesehen, dass andere an die Öffentlichkeit gingen und es auch nichts gebracht hat.

Impfarzt gekündigt, weil er über Nebenwirkungen aufklärte - jetzt packt er aus (wochenblick.at)ˍ

nature.com/articles/s41598-021-94196-3

Damit ist natürlich die klinische Diagnose am Patienten gemeint, die molekulare Diagnostik von Viren oder anderen Mikroorganismen leistet PCR ohne Weiteres. Zur Validation habe ich den obigen Link eingestellt. CT-Werte über 28 als unseriös zu bezeichnen, kann nicht generell gelten. Aber das wäre ein etwas schwieriges und ausuferndes Thema.

Das Menschen glauben sollen, die Tests wären seriös ist ja der Trick an der Sache, ohne den nichts funktionieren würde. Sie sind nicht einem auf das Virus geeicht oder oder validiert, sondern alles nur bedingt zugelassene Tests, die mit Fragmenten eines Virus beschichtet sind, der als solches niemals im Ganzen isoliert wurde und der extra so fehlerhaft designed wurde, dass möglichst viele Menschen positiv testen.

Tatsächlich hat Schweden den PCR-Test schon im April eingestellt und die Restbestände nur noch für Angehörige verwendet, weil der PCR-Test der das, was er finden Millionen- und Milliardenfach vermehrt, nicht weiß, was er findet. Es sind irgendwelche Fragmente und Schnipsel, von denen man nichts erfährt, da sie aktiv oder tot sein können und die nicht beweisen können, ob ein Mensch infiziert, krank oder gesund ist.

Glaubst du wirklich, dass man bei einem schwer erkrankten Menschen, bei dem man die Ursache einer Erkrankung finden will, das Gefundene Millionen- und Milliardenfach vermehren muss? Ein Witz ist das.

Oder wie Drosten 2014 gesagt hat, mit PCR-Tests kann man aus Gesunden viele angeblich kranke Menschen machen, denen ein Virus über die Nase gehuscht ist. Die vollkommen gesund sind, weil ein PCR-Test aus nichts ganz viel macht.^^ Diese Tests sind Betrug.

Dazu auch meine Lieblingsaussagen von Drosten, wie man eine Pandemie macht:

Prof. Drosten zur Tauglichkeit des PCR Tests zur Feststellung von Infektionen und Erkrankungen 2014 - YouTubeˍ

Auch interessant- Wie die Deklaration von Viruspandemien auf Basis von PCR-Tests in einer Katastrophe enden kann, beschrieb Gina Kolata schon 2007 in ihrem Artikel Der Glaube an den Schnelltest führt zu einer Epidemie, die es nicht gab nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html.

Letztes Jahr gab es von der WHO sogar die Anweisung auch all diejenigen positiv zu testen, die nur auf das E-Gen (haben alle Coronaviren) positiv testen.

Mittlerweile schreiben sie, dass ein positiver Test ohne eine ärztliche Untersuchung kein Beweis ist und asymptomatische gar nicht getestet werden sollen. Die Politik macht was sie will.

So lange die Menschen nicht alle kapieren, dass hier eine große Täuschung läuft, ist eh alles zu spät.

Ich bin überzeugt, dass man von Anfang an alles getan hat, um künstlich eine Katastrophe hervorzurufen, die man ganz leicht in den Griff bekommen hätte, wenn man einfach nur Vitamin D, Zink, Vitamin C, Ivermectin und HCQ eingesetzt hätte. Statt dessen behaupten sie, nichts würde helfen und machen Fake-Studien, die so aufgebaut sind, dass ein Mittel extra schlecht aussieht. Und wenn sie dafür die Dosis in den Studien so überschreiten müssen, dass sie tödlich ist, ist ihnen das völlig egal. Denn die haben schon immer die Lizenz zum straffreien töten.

Es geht hier nicht um Viren. Das ist nur das Mittel der Wahl zu Zerstörung dieser Welt.

Du kannst überall nachschauen und wirst feststellen, das Masken gegen Influenza Bullshit sind, von dem alle Gesundheitssysteme abgeraten hatten. Wie sollten sie dann gegen andere Viren nutzen? Tun sie auch nicht. Sie schaden. Der Gesundheit, der Umwelt und dem Volksvermögen. Das Gleiche gilt für alle anderen Maßnahmen und auch die Tests, die das Kernstück der Sache sind.

2016 noch hatte die WHO festgestellt, dass Bevölkerungsweite Tests gegen Influenza kompletter Bullshit sind.

Und Angst schadet auch. Auch der Gesundheit. Psych-OP nennt man das.

Man wollte von Anfang an unsere bisherige Welt vernichten, Leben vernichten, die Wirtschaft und die Freiheit vernichten. So einfach ist das. Und genau das tun sie. Wir sind verschuldet bis sonstwohin. Unser Gesundheitssystem ist am Ende. Zig Krankenhäuser wurden geschlossen, tausende Intensivbetten sind nicht mehr verfügbar und bezahlt wird das alles von uns. Es scheint sogar Krankenhäuser zu geben, die wie in den USA Menschen gegen ihren Willen narkotisieren und intubieren. Ganz abgesehen von den hochgiftigen und überteuerten Medikamenten, die sie jetzt extra für die Behandlung dieser Menschen zugelassen haben. Diese experimentellen Substanzen wurden genauso mit voller Absicht so designed, dass die Studien nichts beweisen und sie diese Schäden auslösen. Wenn es um die Rettung von Menschenleben ginge, dann wäre alles anders gelaufen. Aber das ging es noch nie.

Millionen Menschen sind bereits wegen der Maßnahmen weltweit verhungert. Sehr viel mehr, als angeblich an diesem Virus gestorben sein sollen.

Denke, wir werden bald nicht nicht mehr von dem Leben können, was wir an Geld zur Verfügung haben, weil alles immer teurer wird und in etlichen Ländern gibt es bereits Versorgungsprobleme. Doch das ist alles gewünscht. Sie haben uns verraten und verkauft.

majju, danke für das Video.

Zur Theta-Polymerase: Studie zeigt, dass menschliche Zellen RNA-Sequenzen in DNA umwandeln können – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ

Ansonsten hat dieses Video genau das bestätigt, was ich befürchtet habe. Auch bei uns werden Menschen in Krankenhäusern gegen ihren Willen narkotisiert und intubiert.

In den USA habe ich vor Monaten in einem Forum zu einer Diskussion darüber, dass eine Apotheke einer Frau kein Ivermectin gegeben hatte und sie über Facebook dafür gekämpft hatte Ivermectin zu erhalten, ein neues geflügeltes Wort gelesen. SAVUD.

Dass ist das was nach Ansicht vieler Amerikaner passiert, wenn sie mit positivem Test und Symptomen ins Krankenhaus müssen. Deshalb kurieren sich viele selbst. SAVUD= Sedated and ventilated until death. Ruhig gestellt und intubiert bis zum Tod.

Ich weiß, es gab vor Jahrzehnten eine Seite der WHO, auf der sie einräumten, dass es nicht die Impfungen waren, die die Pocken besiegt haben. Auch wenn ich es in meinen früheren Beiträgen an anderer Stelle verlinkt hätte, würde man es wohl nicht mehr finden. Weil die WHO ja ständig Daten verschiebt.

Aber ich habe eine Quelle von vielen Aussagen, auch dazu, an anderer Stelle gefunden, die eine Quelle für viele Informationen ist, über die man nur an wenigen Stellen lesen kann.

DIABOLISCHE POCKENIMPFUNG (BANNER) (whale.to)ˍ

Zwei von Ihnen- Buchwald und Ghandi

: http://whale.to/a/buchwaldsmallpoxvax.jpg

: http://whale.to/c/ghandi2(5).jpg

Lepra als Impfschaden Lepra und Impfung (whale.to)ˍ

Es gibt auch ein Kapitel Massenhunger der Deutschen, 1945-1950 (whale.to)ˍ Eisenhowers Todescamps, Morde und Vergewaltigungen an Millionen Deutschen. Was im 3. Reich in und durch Deutschland passiert ist, war falsch. Doch ich will, dass wir von dem Schuldkult aus mit dem ich aufgewachsen bin und dem Glauben, dass die USA nur die guten Erretter waren, auch sehen, dass es nicht so schwarz-weiß war und bereits viele Millionen Deutsche für diese Schuld gebüßt haben und es aussieht, als wären viele weitere Millionen nach dem Krieg deshalb durch die Besatzer gestorben.

Für mich stellt es sich heute ganz anders dar, als ich es als Kind gelernt habe. Ich bezweifle sehr stark, dass ich allen GIs als Kind von der Brücke über die Autobahn aus begeistert zugewunken hätte, wenn ich die Wahrheit gewusst hätte und fühle mich belogen und um die Wahrheit betrogen.8)

Verfolgte Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe (whale.to)ˍ

Die Kriegsindustrie/Schläger (whale.to)ˍ

dazu gehört auch DER KREBSSCHLÄGER (Zusammenfassung) (whale.to)ˍ

PSYCHOPATHISCHE BEHANDLUNG VON IMPFOPFERN (whale.to)ˍ

Die medizinische Mafia (whale.to)ˍ

Medizinische Lügen (whale.to)ˍ

Doch eigentlich habe ich auf dieser Seite vor Monaten mit dem Smartphone gelesen, wie sie in den 30er Jahren in den USA in bestimmten Gebieten die Pocken ausgerufen hatten, ohne dass es einen einzigen Krankheitsfall gab. Nur um die Menschen impfen zu können. Und wenn sie danach an Pocken erkrankten, wurden halt irgendwelche halbwegs passenden anderen Krankheiten diagnostiziert, und wenn sie starben, wurden die Todesfälle einfach anderweitig verbucht. Die Fälle müssten auch dokumentiert sein, da sie aufgeflogen sind.

Wenn Menschen im Krankenhaus gefragt wurden, ob sie geimpft sind, wurde trotz mehrfacher Impfung immer eingetragen, dass sie ungeimpft sind. (Dies hat ein Zeuge, der es beobachtet hatte, später eidesstattlich vor Gericht versichert.)

Leider finde ich diese Beschreibungen anhand der unermesslich umfangreichen Menge der Daten gerade nicht. Auch wenn ich sicher bin, sie dort gefunden zu haben. WAL (whale.to)ˍ

MMR: http:/ / whale.to/a/nuki_h.html

Zur MMR in den 90er Jahren kann ich nur sagen, dass ich eine Seite zu Japan gefunden hatte, die das Desaster auf einen Blick zeigte.

In Japan soll der damalige MMR-Impfstoff, der von 1993 bis 1997 verpflichtend eingesetzt wurde, ca. 1/4 aller Impfschadensklagen von 30 Jahren ausgemacht haben und war deshalb sehr lange in Japan verbannt.

Lügen, Lügen und nochmal Lügen.:thumbdown:Damals wie heute.

Nur weil ich die Seite gerade noch gefunden hatte, auf der auch die klitzekleine Änderung vermerkt wurde, die im wikipedia letztes Jahr zum Kochschen Postulat vorgenommen wurde. https://qpress.de/2020/08/19/sar…b-2020-obsolet/

Pharma pfuscht fortlaufend bei wikipedia rum. Seit Arvey es veröffentlicht hat, muss davon ausgegangen werden, dass ein Team Tag und Nacht damit beschäftigt ist, bei wikipedia nach dem Rechten zu schauen. Und so wird man auch leicht feststellen können, dass es die im obigen wikipedia-Auszug veränderte Aussage in der Form gar nicht mehr gibt, sondern sie durch eine fast nebenbei getroffene gleichlautende Aussage an anderer Stelle des Beitrags ersetzt wurde.

Die Frage ist doch warum die PCR-Tests in Tansania bei Papaya positiv getestet haben, wenn es den PCR-Test nicht beeinflussen würde. Der findet doch sowieso nur irgendwas von dem, was er finden soll. Der ist nicht geeicht. Der vermehrt nur irgendwas.

ITALIAN DOCTORS AND SCIENTISTS TEST A KIWI FRUIT USING PCR TEST (youtube.com/watch?v=mEK7u4Of3gc)

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich einen Widerspruch zwischen den krankenhausrelevanten Atemwegsinfektionen unter Rauchern und der Behauptung in D sehe, Raucher würden schlimmer erkranken als Nichtraucher und sollten deshalb aufhören zu rauchen.

Nelli, ich habe schon so viele Änderungen der deutschen Rechtschreibung erlebt, die mich allesamt etwas genervt haben, da werde ich auch das überleben. Es gibt Schlimmeres und ich muss es mir nicht zu eigen machen. Das ist doch auch nur wieder so eine Pseudosache ohne echten Wert. Es ist wohl nicht zu erwarten, dass Frauen die sich mehrheitlich sowieso eher zurück zum alten Weibchenbild entwickelt haben, deshalb für gleiche Arbeit das gleiche Geld bekommen werden. Und alles andere ist doch eh uninteressant.

soviel ich weiss ist das was es bislang NICHT GIBT lediglich eine vollständige isolierung,

wie sie von henle und koch seinerzeit für die identifizierung von bakterien durchgeführt wurde.

Was es gibt ist eine neue Beschreibung der Isolierung von Krankheitserregern, nach der man die Existenz eines behaupteten Virus nicht mehr nachweisen muss, in dem man es vollständig entsprechend dem Kochschen Postulat isoliert. Eine Vergewaltigung der medizinischen Grundlagen.

Im Gegenteil hat man in China nach meiner Erinnerung aus diversen Erkrankten diverse Einzelbestandteile/Bruchstücke/Fragmente geholt, die man meiner Erinnerung nach zu einem Virus zusammengesetzt hat.

Und aus diesem zusammengestellten Potpourrie haben die Chinesen gemäß Gen-Datenbank die Daten zusammengestellt, die sie am 12.01.20 an alle Länder verschickt haben. Aus denen hat Drosten einen PCR-Test entwickelt, der am 17.01.20 von der WHO online gestellt wurde, an den sich dann alle anderen Länder gehalten haben. Was damit überhaupt gefunden wird, ist mehr als zweifelhaft.

https:/ / off-guardian.org/2020/…ulfills-kochs-postulates/

https:/ / off-guardian.org/2020/…evidence-of-global-fraud/

Virus verursacht Covid-19: Imaginäres und theoretisches Virus ? (srilankaguardian.org)ˍ
    Der Covid-19-Schwindel entwirrt sich schnell - CDC-Dokumente geben zu, dass sie das Virus nie isoliert haben - The Exposeˍ

Spanien: Gesundheitsministerium muss bestätigen, dass es das SARS-CoV-2-Virus nie isoliert hat (planet-today.com)ˍ

Erst kürzlich wurden in Atlanta sämtliche Maßnahmen aufgehoben, da der Kläger wegen einer Strafe wegen Verstoßes gegen die Auflagen geklagt hatte und einen Nachweis des isolierten Virus gefordert hatte, der nicht erbracht werden konnte.

Chief Medical Officer von Health Canada – kann keinen Nachweis für die "Isolierung" des SARS-COV-2-Virus erbringen. – Redefreiheit (fos-sa.org)ˍ

Warum machst du denn sowas? ;(

Genau.^^ Der Mann aus der Münchner Klinik raucht übrigens auch unverdrossen weiter. Zudem ist im Zuge der Nichtraucheraktionen der Lungenkrebs unter Nichtrauchern schon längst weltweit immens angestiegen. Ich vote dafür, dass neben dem vielen Gift in der Umwelt genetische Bedingungen für die Entwicklung von Krebs vorliegen, wie vor Jahren mal ein asiatischer Forscher festgestellt hatte.

Gibt schon fast von Anfang an diverse Studien zu Nikotin als Schutz, da es scheint, dass die ACE-Stellen, an die Viren andocken, bei Rauchern durch Nikotin blockiert zu werden scheinen.

Grund der Studien war die Feststellung, dass letztes Jahr in Frankreich gemessen an der Anzahl der Raucher prozentual gesehen sehr viel weniger Raucher mit Infektion ins Krankenhaus kamen.

Zitat

Die zusammengestellten Daten hatten gezeigt, dass die tägliche Raucherrate bei COVID-19-Patienten bei 5,3% lag, während in der allgemeinen französischen Bevölkerung die Rate der täglichen Raucher 25,4% betrug.

Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben gezeigt, dass Raucher nur 1,3%ˍ der analysierten COVID-19-Fälle ausmachten, während Amerikas Raucherquote bei Erwachsenen bei 13,7% liegt.

Als Reaktion auf diese Zahlen hatte das norwegische Institut für öffentliche Gesundheitˍ Mitte April das Rauchen als Risikofaktor für schwere Coronavirus-Symptome entfernt.

Eine weitere französische Studie untersucht die Verwendung von Nikotin gegen COVID-19 - Vaping Postˍ

Ich glaube allerdings nicht, dass Nikotinpflaster die gleiche Wirkung haben werden. Allerdings halte ich auch von diesen Verdampferteilen, die aufgrund der schädlichen Flüssigkeiten schon zu schwersten Lungenerkrankungen geführt haben, gar nichts.

Für mich zeigt das eindeutig, dass das Tabakrauchen einen gewissen Schutz gegen erkältungsbedingte Atemwegserkrankungen bieten muss, der verloren geht, wenn man den Empfehlungen aus dem letzten Jahr folgt, jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.

Denn im Gegenteil zu der Behauptung, dass das schützen würde, hat man dann eine durch das Rauchen zu einem gewissen Grad geschädigte Lunge und wird dadurch viel anfälliger für jegliche Atemwegserkrankungen. Da braucht sich derzeit keiner über sein Rauchen Gedanken zu machen.

Zudem zahlen Raucher jährlich sehr viele zusätzliche Milliarden Steuern ein, letztes Jahr in D fast 15 Milliarden, mit denen seit Jahrzehnten manches wie der Mutterschutz finanziert wird. Sind also in jeder Beziehung sehr sozialverträglich. Natürlich bis auf Ausnahmen, wie Heesters oder Schmidt, die einfach nicht frühableben wollen.;)

Hier mal eine schöne Rechnung dazu von der Ärztezeitung Raucher entlasten die Gesellschaft finanziell von 2015:

: https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…f59197d448f71a7

togian, apropos nochmal hochtauchst- Ich hatte mir eine schwere Magen-Darm-Grippe geleistet, die mich 1 Woche Schach-Matt gesetzt hatte.

Ansonsten denke ich nicht, dass unsere Tochter weiterführende Infos hat.

Das in Tansania waren doch eh PCR-Tests. Es gibt genug MSM, in denen darüber berichtet wurde, dass alle Test mit Cola positiv testen können. Sogar im österreichischen Parlament hat man das doch live vorgeführt.

Zu den Schnelltest, gibt es auch längst weitere Infos, wie man das Ergebnis verfälschen kann. apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pta-live/nicht-nur-cola-fuehrt-zu-positiven-schnelltests-verfaelschte-ergebnisse/

In dem Zusammenhang ein fast schon amüsanter Bericht aus den USA, wie Kinder die Tests mit Getränken so verfälschen, dass sie positiv testen und schulfrei bekommen.^^ bbc.com/future/article/20210705-how-children-are-spoofing-covid-19-tests-with-soft-drinks

Beschrieben wird es z.B. auch hier: Corona-Cola & mehr: Ist der säureempfindliche PCR-Test überhaupt für den Masseneinsatz geeignet? – Mannikos Blogˍ

Zitat

Ein David Pollock beispielsweise, der sich als Experte für Biotechnologie ausgibt, kommentierte bei Twitter das folgende dazu:

„Die Phosporsäure in #Cola denaturiert Bestandteile des Tests und löst dadurch den Farbumschlag “mit Gewalt” aus. Geht auch mit Essig, Zitronensäure oder gar mit Apfelsaft. Aussagekraft über Testqualität: Exakt 0%

Weil sich Samuel Eckert so viel Mühe mit einem Artikel zu den PCR-Tests gemacht hatte, möchte ich ihn nicht unterschlagen.

RT PCR Test: DNA-Test wird Manipulations-Instrument - Samuel Eckertˍ

Da fällt mir ein, dass ein gefakter grüner Pass auf dem Smartphone angeblich nicht als Fälschung erkannt werden kann.8)

Egal, was sie im TV berichten, ich glaube ihm

Und wie das jetzt bezeichnet wird, wo man oft genug festgestellt hat, dass positiv Covidtest gleich positiv Influenza, ist nachher auch egal.

Aber das, was er Tage vorher geschrieben hat, ist in meinen Augen der eigentliche Horror.

Das gab es noch nie und würde es ohne diese experimentellen an einem Tag zusammengepfuschten Substanzen sicher auch nicht geben.

Ich gehe davon aus, dass es impfinduzierte Krankheitsverstärkungen sind, die aufgrund der antigenen Sünde bei der Entwicklung dieser experimentellen Substanzen durch banale Coronaviren hervorgerufen wurden.

Meine Idee wäre bei jedem Erkältungsanzeichen sofort hochdosiert Vitamin C, Vitamin D und Zink einzunehmen.

Gerade weil seit letztem Jahr sehr, sehr viele Studien und Daten zu Vitamin D veröffentlicht wurden, kann ich sagen, dass es in Frankreich eine Ärztegruppe gibt, die vor etlichen Monaten öffentlich gefordert hatte, dass Menschen zum Schutz vor einer Erkältung mit Coronaviren (gilt bei anderen Erkältungen gleichermaßen) mit Vitamin D und weiteren Nahrungsergänzungsmitteln versorgt werden sollten.

In diesem Zusammenhang hat man auch von einer Ärztin lesen können, die darauf hinwies, dass in der von Pharma beeinflussten ärztlichen Ausbildung neben einem Einfluss auf den Knochenstoffwechsel nichts zu Vitamin D gelernt wird.

Zudem wird seit Jahrzehnten vor Überdosierung gewarnt, wenn man aber genau schaut, dann sieht es irgendwie ganz anders aus und man muss schon täglich extrem hohe Mengen zu sich nehmen.

: https://web.archive.org/web/2025052212…-Vitamin-D.html

https:/ / www.news-medical.net/health/Vitamin-D-Overdose.aspx

Die Frage ist doch zudem, wo die Überversorgung mit Vitamin D, vor der gewarnt wird, tatsächlich anfängt, wenn ein junger gesunder Mensch in der Sonne 20.000 iE bilden soll?
    Zudem habe ich gelernt, dass ein im Internet sehr aktiver Herr Wiechering, der seit über 1 Jahr sehr viel für die Bekanntmachung der positiven Wirkung von Vitamin D tut, sich mit täglich 5.000 iE von Sarkoidose geheilt hat und ein Amerikaner hat eine Homepage, auf der er schreibt, dass er alleine mit 10.000 iE täglich seinen Prostatakrebs in kurzer Zeit geheilt hat.

Eine Freundin hatte übrigens auch Wasser im Knie und hat mir erzählt, dass es mit Traumeelsalbe sehr viel besser wurde.

Die gleiche Freundin hat viele Jahre später in einem Knie ein künstliches Kniegelenk bekommen, sich vorher extra umgehört wo es gut gelaufen ist, da sie im medizinischen Bereich gearbeitet hat und dann Jahrelang den wahren Horror erlebt. Über Jahre so viele Schmerzen, dass sie Opiate nehmen musste, ständig alles geschwollen und auch mit mehreren medizinischen Maßnahmen nicht verbessert. Gehen an Krücken kaum möglich. Nach Jahren dann ein neues Gelenk bekommen. Immer noch nicht gut. Darmbakterien im Knie.=O Mittlerweile ist endlich alles ok.:) Sie ist frei von Opiaten und kann wieder gehen. Nicht jeder hat so viel Glück. Doch das war ein unglaublicher Leidensweg, den ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde.8)

Man steckt einfach nicht drin.

Bei manchen Menschen läuft es super. Die bekommen ein neues Gelenk und alles ist ganz schnell super. Bei anderen ist genau das Gegenteil der Fall und sie erleben ein absolutes Drama. Da Implantate auch nicht besonders gut geprüft werden, sind auch schon Implantate auf den Markt gekommen, die dauerhaft giftige Substanzen abgesondert und die Menschen vergiftet haben (dazu gab es sogar mal einen Tatort) oder anderweitig fehlerhaft waren.<span style= Deshalb würde ich mir niemals künstliche Gelenke einsetzen lassen wollen.

Die Wahrheit sieht nämlich so aus:

Zitat

Besonders viele Patientenbeschwerden haben wir im Bereich künstlicher Hüften und Kniegelenke.

sueddeutsche.de/gesundheit/vorgehen-bei-behandlungsfehlern-kaempfen-oder-abwinken-1.1878911

Schade.:( 10 Jahre ist noch kein Alter für eine Katze.

Tiere reagieren insgesamt sehr gut auf Homöopathie, aber auch auf Bachblüten und Kräuter.

Mit Tierärzten habe auch keine guten Erfahrungen gemacht.;(

Aber wer hat das schon?

Als unsere Tochter ihrem Hund das vom TA wegen Ohrenschmerzen verordnete Mittel gegeben hat, war der Hund nachher taub. In der Veterinärmedizin landet vieles, was in der Humanmedizin nicht erfolgreich war.<X

Osaris, ich sehe, wir verstehen uns ohne Nennung eines Namens. Finde ich gut.:)

Da gibt es vielleicht auch noch andere Möglichkeiten.

tabelle_eisenreiche-lebensmittel.pdf (zentrum-der-gesundheit.de)ˍ

Stark eisenhaltige Lebensmittel | 100 eisenhaltige Lebensmittel – Tipps gegen Eisenmangel – Tabelle, Vitamine, Eisen, Zinkˍ

Eisenhaltige Lebensmittel (Tabelle) - WirEssenGesund (wir-essen-gesund.de)ˍ

Also müsste es möglich sein die Eisenzufuhr des Kindes auch mit bestimmten Lebensmitteln zu verbessern.

Ich sag mal so. Parabene sind schon lange umstritten, hormonell wirksam und auch krebsverdächtig.

Eigentlich dachte ich, sie wären in Kosmetik mittlerweile verboten.

Andere eher selten verwendete Stoffe, wie Isopropyl-, Isobutyl-, Pentyl-, Benzyl- und Phenylparaben sind als Konservierungsmittel in kosmetischen Mitteln seit Oktober 2014 in der EU nicht mehr zugelassen (Verordnung Nr. 358/2014).

praxistipps.focus.de/methylparaben-so-gesundheitsschaedlich-ist-der-stoff_108494

TOP 10 Liste Gefährliche Inhaltsstoffe in Kosmetik: Parabene, SLS, Aluminium - Naturkosmetik, Anti Aging & Gesichtsöle (blondblog.de)ˍ

Aber wahrscheinlich haben wir in den letzten Jahrzehnten so viele Parabene und sonstige Chemikalien abbekommen, dass das den Bock auch nicht mehr fett macht. <X

Zu dem Eisenprodukt kann ich dir nichts sagen.

Nach meiner Erinnerung gibt es für Kinder doch auch Säfte mit Eisen. Die eines bestimmten Herstellers habe ich schon als Kind bekommen.:)

Solange es kein Isolat von diesem Virus gibt, sind das alles nur Computerspielereien (sprich Modelle). Alles nur, um weiter Angst verbreiten zu können.

Jepp. Die können ja alle viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Wer weiß denn überhaupt noch, was die Wahrheit ist?

Nahezu alle Studien, die derzeit veröffentlicht werden, werden teilweise manipuliert und im Ergebnis geschönt oder sie müssen entweder zurückgezogen werden oder werden einfach nicht peer-reviewed.

Was das ärzteblatt letztens nicht gehindert hatte, eine Studie, nicht peer-reviewed und ohne Placebogruppe mit jungen Männern zu veröffentlichen, weil das Ergebnis für Ivermectin dabei nicht so gut war. Junge Menschen erkranken eben nur selten schwer.

Eine neue Maskenstudie z.B. durfte lange nicht veröffentlicht werden, da sie zeigte, dass Masken nichts bringen. Überraschung.8)

Dann wurde sie doch veröffentlicht, weil sie im Ergebnis praktisch aus der Luft gegriffen behauptet haben, Masken würden einen 50% Schutz geben.^^

Es gibt noch weitere Beispiele. Also den einen Teil glauben und die Behauptungen, die absurd sind, einfach vergessen.^^

Als wir noch Influenza hatten, ist das Virus auch jedes Jahr neu mutiert und es sind jedes Jahr Menschen daran gestorben. Doch Millionen Menschen haben sich keine Sekunde lang irgendwelche Sorgen gemacht oder Ängste gehabt.

Ohne diese ganzen Versuchslabore und Impfungen wären wahrscheinlich viele Krankheiten schon längst ausgestorben, die durch die Ausscheidung der verimpften Viren in der Bevölkerung verteilt werden und regelmäßig andere infizieren.