Beiträge von Die Mama

Vor allem sollte sich auch jeder überlegen, ob er seinem Kind wie einem Meerschweinchen Substanzen spritzen lassen will, die nur für Tierversuche zugelassen sind.

»ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV‑2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.«

Flott reagiert: Firma Echelon streicht Angabe zu Biontech-Stoff nach corodok-Veröffentlichung › Corona Doksˍ

Sicherheitsdatenblatt (ganz unten letzte Seite, Caution: Product has not been fully validated for medical applications. For research use only:

ALC-0159-SDS-MedChemExpressˍ, dto. ALC-0315-SDS-MedChemExpressˍ

Da ist mir eingefallen, dass das auch für Moderna gilt.

Das Lipid SM-102, das Moderna nutzt, ist überhaupt nicht für den menschlichen Einsatz zugelassen. Es wird gemischt mit Chloroform vertrieben und dient Forschungszwecken an Tieren.

Sicherheitsdatenblatt (For research use only, not for human or veterinary use.) sd33474_-_SM-102_(US).pdf (everydayconcerned.net)ˍ

Ich weiß schon warum ich lieber Katzen mag^^

Du hast nur keine Ahnung.^^

Ausserdem können auch Katzen kleine Räuber und Zerstörer sein. Der Kater unserer Tochter kann alleine alle Türen und Schubladen öffnen und dann räumt er aus. Auf die Schränke kommt er auch irgendwie. Sie hat deshalb alle Türklinken in der Wohnung gegen Knäufe ausgetauscht.

Auch damit er nicht mehr weiter Plünderungen und Chaos in der Speisekammer veranstalten kann.^^

Megawichtige Information

: https://www.bitchute.com/video/p6HfxPeunJST/

Insbesondere weist der Sprecher ab ca. 2:00 darauf hin, dass in Biontech Substanzen enthalten sind, die nur für experimentelle Forschung eingesetzt werden dürfen.

Dies hat die Herstellerfirma nach Bekanntwerden schnell geändert. Vor kurzem stand auf deren Seite noch

»ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV‑2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.«

Flott reagiert: Firma Echelon streicht Angabe zu Biontech-Stoff nach corodok-Veröffentlichung › Corona Doksˍ

Sicherheitsdatenblatt (ganz unten letzte Seite, Caution: Product has not been fully validated for medical applications. For research use only:
    ALC-0159-SDS-MedChemExpressˍ, dto. ALC-0315-SDS-MedChemExpressˍ

Da ist mir eingefallen, dass das auch für Moderna gilt.

Das Lipid SM-102, das Moderna nutzt, ist überhaupt nicht für den menschlichen Einsatz zugelassen. Es wird gemischt mit Chloroform vertrieben und dient Forschungszwecken an Tieren.

Sicherheitsdatenblatt (For research use only, not for human or veterinary use.) sd33474_-_SM-102_(US).pdf (everydayconcerned.net)ˍ

: https://corona-blog.net/2021/05/19/sm-…mrna-impfstoff/

https://roempp.thieme.de/lexicon/RD-03-04720▹ (weiß nicht, ob der Link noch das von vor Monaten zeigt)

Wie ich durch US-Faktencheckerseiten weiß, streiten sie das nicht einmal ab, sondern schreiben, dass es vorher vom Chloroform würde getrennt werden.

Sie haben also Notfallmäßig vollkommen experimentelle gentechnische Substanzen zugelassen, die nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassene für Tierversuche vorgesehene, rein experimentelle Inhaltsstoffe enthalten.

Und sie haben sie zugelassen, völlig egal, ob Ihnen die enthaltenen Substanzen zum Zeitpunkt der Notfallzulassung nicht bekannt waren und erst Monate später nachgereicht werden mussten, oder ob anhand der Studien keinerlei Wirksamkeit der Substanzen erkennbar war und obwohl die angebliche Zielgruppe der Empfänger nie Bestandteil dieser Kurzstudien waren.

Dokumentation der Vorfälle durch Project Veritas. Teil 1 mit deutschen Untertiteln

: https://www.bitchute.com/video/GJ4B6VwjkWok/

Whistleblower einer australischen Klinik spricht über ihre persönliche Erfahrungen mit Geimpften und Impfschäden und es ist schlimmer als wir es uns vorstellen können.

: https://www.bitchute.com/video/aeJIcwZ1vVU7/

Als es noch undenkbar war solche Experimente in Deutschland oder Europa durchzuführen

: https://www.bitchute.com/video/THDYGl2YVtmf/

WAHRHEIT VOM HERRN LAUTERBACH UND HERRN SEEHOFER

: https://www.bitchute.com/video/qlNhox1iEmD8/

Das mit den Beinen kann alles mögliche sein. Vor allem auch die Nerven. Ich weiß jedenfalls genau, dass ich mir mal den Rücken blutig gekratzt habe. Stress. Das sah aus, als würde ich ausgepeitscht werden, sagte mein Mann. Mit Disziplin beseitigt. Wenn es juckt und man kratzt, kann leicht ein Teufelskreis entstehen. Zudem gibt es ja auch Hautpflegepräparate, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Kannst ihn ja bei nächster Gelegenheit ein bisschen pflegen.:)

Gliederschmerzen sind bei einer fieberhaften Erkältung doch typische Symptome. Da könnte auch das Kribbeln der Haut mit in Verbindung stehen.

Würde an deiner Stelle erstmal noch ein paar Tage abwarten, bevor ich wegen einem Kribbeln, das auch einen Mangel darstellen oder Folge der fieberhaften Erkältung sein kann, gleich Borreliosefolgen heraufbeschwöre.

Die meisten Menschen, die positiv getestet werden, haben doch gar keine, kaum oder nur geringe Erkältungssymptome und viele auf der Intensiv werden positiv getestet, sind aber wegen einer anderen Sache dort. Andere mit allen möglichen Erkältungssymptomen bekommen eine Verdachtsdiagnose ohne auch nur positiv zu testen. Mir ist das alles sehr undurchsichtig.8)

Da mein Vertrauen in diese Tests bei Null liegt, glaube ich ehrlich gesagt, es kann alles Mögliche sein. Derzeit zirkulieren jede Menge Viren und durch die ganze Maskentragerei haben die Menschen ein geschwächtes Immunsystem und atmen dann noch oft hinter Masken über längere Zeit ihre eignen Erkältungsviren und -bakterien ein.

Schweden hat die PCR-Test schon in 4/21 abgeschafft, weil sie nichts aussagen. Laut WHO sagt ein positiver Test alleine, der nicht auch durch einen Arzt anhand der Symptome des Patienten usw. gegengeprüft wurde, sowieso nichts aus.

Ich bin so besorgt um ihn, weil ich in den letzten Jahren 2 Lebenspartner verloren habe. Beide waren Diabetiker und hatten ganz plötzlich einen Herzinfarkt. Sind einfach tot umgefallen. Hatten vorher keine Herzbeschwerden.

Vielen Dank fuer eure Mühe und Lg

Da hast du natürlich auch eine ziemlich extreme Erfahrung gemacht, die vergleichsweise selten jemand so widerfahren wird. Kenne persönlich niemanden, dem gleich 2 Lebenspartner in Folge verstorben sind. Entsprechend machst du dich natürlich verrückt. Da wirst du wohl deine Ängste aufgrund deiner Erfahrungen unter Kontrolle bringen müssen.

Aber offensichtlich fühlt er sich ja nicht sonderlich krank, sondern eher etwas unwohl, sonst würde er kaum weiterhin am PC sitzen können und arbeiten. Ich war auch Workoholic. Aber wenn ich krank war, dann war ich krank und bin ins Bett.

Bisher hatte ich eigentlich immer den Eindruck, dass Männer sich schneller krank fühlen.8)

Da die Tests extrem unsicher sind und es auch Fälle gibt, die gleichzeitig positiv auf Influenza reagieren, würde ich mir da nicht allzu viel draus machen. Schon gar nicht, wenn er sich fit genug zum Arbeiten fühlt.

lakshminelonalo

Du hast natürlich recht. Von Herpes ist häufiger zu lesen. Ich lese regelmäßig bei direktdemokratisch, um mir ein Bild zu machen.

Du wirst das je nach dem, wo du arbeitest und welche Chargen verimpft wurden, wahrscheinlich live mitbekommen. Es gibt mittlerweile auch schon mehrere Studien dazu. Auch wenn ich Herpes nicht für das größte Risiko bei diesen notfallzugelassenen experimentellen gentechnischen Substanzen halte.

Da es in deinem Bereich mittlerweile sehr viele Selbsthilfegruppen gibt, würde ich mich an deiner Stelle vor allen Dingen mit denen vernetzen.

Es fängt schon damit an, dass das kaum geprüfter Notfallzugelassene Substanzen sind, worüber neben vielem anderen in rechtswidriger Weise nicht aufgeklärt wird.

RAin Holzeisen: Hilfe zur Selbsthilfe bei Impfpflicht (odysee.com)ˍ

Zudem können diese Substanzen Infektionen und Erkrankungen nicht verhindern, wie wir wissen.

Du meinst sicher ab 15.3.22.

Beschäftigte in Kliniken, Pflegeheimen und Arztpraxen sollen bis Mitte März 2022 Nachweise über vollen Impfschutz oder eine Genesung vorlegen müssen.

Zudem werden eh einige Arztpraxen schließen, die sich nicht dazu bereit erklärt haben, ihre Patienten zu gläsernen Bürgern zu machen.

Pflegerin mit klarer Ansage zur Impfpflicht fürs Gesundheitspersonal (bitchute.com)ˍ

Lissy, wir sollten uns darüber klar sein, dass das schon die ganze Zeit über so geht. Es gibt gute Gründe, warum etliche Menschen bereits das Land verlassen und sich und ihre Familie in Sicherheit gebracht haben. Schlimm, das so schreiben zu müssen.?(

Ich habe sie noch nicht verstanden, die Bedeutung der Normalzeit.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Sommer viel lieber mag und den Winter nicht brauche.:) Seit Jahren steht mein Wecker das ganze Jahr über auf Sommerzeit. Auch jetzt noch. Dann kann ich den Wecker im Winter 1 Stunde später stellen.^^8)

Mir wäre es früher sogar sehr recht gewesen, wenn es immer Sommerzeit gegeben hätte, da ich in dem Job, den ich die letzten Jahre hatte, sehr früh aufstehen musste. Jedes Jahr ist es mir sehr viel leichter gefallen nach der Umstellung auf die Sommerzeit so früh aufzustehen. Ist vielleicht für meine innere Uhr die bessere Zeit gewesen.

So lange ich erst um 9 Uhr im Büro sein musste, hatte das für mich keine größere Bedeutung.

Haut wie unter Strom könnte ein Magnesiummangel sein. Hier noch weiterführende Infos https://proxy.metager.de/www.dr-gumpert…febc09f685a923e

Nimmt er denn jetzt Vitamin D, gibt es ja für Babies auch als Tropfen, B12 kann man mittlerweile als Brausetabletten holen, Zink und Vitamin C?

Eine der für mich wichtigsten Nachrichten, die im Juli letztes Jahr von den Lungenärzten im Netz veröffentlicht wurde und die zahlreichen positiven Studien in Zusammenhang mit Vitamin D erklärt:

Zitat

Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirus eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“

Die Balance zwischen pro- und anti-entzündlichen Prozessen verschiebt sich zugunsten der pro-entzündlichen, die dann richtig Fahrt aufnehmen. „Die Folge sind gravierende Veränderungen in den Lungenbläschen, die zu einer schweren Komplikation der Covid-19-Erkrankung führen, dem sogenannten Akuten Atemnotsyndrom.“

Bei Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus solle daher unbedingt der Vitamin-D-Status geprüft und ein mögliches Defizit zügig behoben werden, empfiehlt der Mediziner. „Besonders für Menschen mit einer der Grunderkrankungen oder für ältere Menschen ist dies empfehlenswert. Bei Menschen in Seniorenheimen ist der Vitamin-D-Spiegel oft verheerend niedrig. In Zeiten des Homeoffice halten sich viele Leute längere Zeit in geschlossenen Räumen auf, was auch zu einer schlechten Vitamin D Versorgung beiträgt.“

: https://web.archive.org/web/2020110106…9-mitbestimmen/

Es ist also für zahlreiche Erkrankungen, in deren Folge ein Zytokinsturm entstehen kann, essentiell dass der Körper ausreichend mit Vitamin D versorgt ist.

Hatte hier schon einmal etwas dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/zytoki…1/#post-1286866 Nach meinen Recherchen macht das Virus übrigens nichts, was Influenza nicht auch macht und die obige Erklärung gilt für Grippe genauso.

Insgesamt dauert eine Erkältung meist 2, manchmal auch 3 Wochen, wenn man es nicht schafft sie gleich zu stoppen.

Was nimmt er denn bisher?

Kevin Galalae hat in seinem neuen Papier eine moderate Hochrechnung der Todesfälle und Behinderungen durch die experimentellen Substanzen vorgenommen und schätzt die weltweiten Todesfälle auf mind. 1,5 Mio. und die Behinderung auf 15 Millionen.

Zudem hat er festgestellt, dass sowohl die experimentellen Substanzen, als auch die alternativ empfohlenen Medikamente HCQ, Ivermectin, Artemisia, und damit auch der Covid-Trunk aus Madagaskar eine stark fruchtbarkeitsschädigende Wirkung haben, die die Zahl der zukünftigen Schwangerschaften und damit des Bevölkerungszuwachses reduzieren werden.

Dabei darf man nicht vergessen, dass HCQ, Ivermectin und der Artemisia enthaltende Covid-Trunk aus Madagaskar nicht wie im Westen dann in geringem Maße mit einigen wenigen Einnahmen eingesetzt werden, wenn eine Infektion ansteht, sondern diese Medikamente in manchen Ländern seit Monaten täglich zur Vorbeugung konsumiert werden.

In Madagaskar wird er an die Ärmsten und die Kinder kostenlos verteilt und ist für alle anderen sehr günstig erhältlich. Er wird auch in einigen Länder in Afrika vertrieben. In Indien z.B. hat das Gesundheitspersonal zur Vorbeugung Anfangs täglich HCQ genommen und danach das mit wesentlich weniger Nebenwirkungen verbundene Ivermectin. So dass eine sterilisierende Wirkung durch die kontinuierliche Einnahme über Monate hinweg durchaus möglich ist. Und wenn sie nach Monaten der Einnahme noch geimpft werden, könnte es eine doppelt effektive Wirkung haben.

Insgesamt hat Galalae 3 mögliche Szenarien ausgearbeitet und angemerkt, dass es eine erfolgreiche Depopulation nicht geben kann, so lange täglich weltweit 350.000 neue Kinder geboren werden. Denn dann sind die 1,5 Millionen verlorenen Menschenleben schon innerhalb von 4 Tagen durch neue Menschenleben ersetzt.

Ich persönlich denke, dass hier ein großer Einfluss mit den vorgesehenen Covid-Säuglingsimpfungen genommen werden kann, falls sich das wirklich durchsetzen sollte. Aber sie machen das schon seit Jahrzehnten in den 3-Welt-Ländern.

Dazu eine ältere Studie: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5360569/

Ergebnisse:

Bei 3–5 Monate alten Kindern war die Einnahme von DTP (± OPV) mit einer Mortalitäts-Hazard-Ratio (HR) von 5,00 (95 %-KI 1,53–16,3) im Vergleich zu noch nicht DTP-geimpften Kindern verbunden. Unterschiede in den Hintergrundfaktoren erklärten den Effekt nicht. Der negative Effekt war besonders stark bei Kindern, die nur DTP und kein OPV erhalten hatten (HR = 10,0 (2,61–38,6)). Die Gesamtkindersterblichkeit nach 3 Monaten stieg nach Einführung dieser Impfstoffe (HR = 2,12 (1,07–4,19)).

Schlussfolgerung:

DTP war mit einer 5-fach höheren Mortalität verbunden als ungeimpft. Keine prospektive Studie hat positive Überlebenseffekte von DTP gezeigt. Leider ist DTP der am weitesten verbreitete Impfstoff, und der Anteil, der DTP3 erhält, wird weltweit als Indikator für die Leistung nationaler Impfprogramme verwendet.

Es sollte Anlass zur Sorge geben, dass die Wirkung von Routineimpfungen auf die Gesamtmortalität nicht in randomisierten Studien getestet wurde. Alle derzeit verfügbaren Beweise deuten darauf hin, dass der DTP-Impfstoff mehr Kinder aus anderen Gründen töten kann, als er vor Diphtherie, Tetanus oder Keuchhusten rettet. Obwohl ein Impfstoff Kinder vor der Zielkrankheit schützt, kann er gleichzeitig die Anfälligkeit für nicht verwandte Infektionen erhöhen.

Heißt, vielleicht sind die Kinder nicht an dem gestorben, gegen das sie mit der DTP geimpft wurden, aber ihr Immunsystem war dann kaputt und sie sind massiv an anderen Infekten gestorben, an denen ungeimpfte Kinder sehr viel seltener gestorben sind. So kann man es auch machen.8) Und wenn wir die Studien zu den experimentellen gentechnischen Substanzen lesen, dann machen sie es auch gerade so.

Überhaupt habe ich durch die vielen Studien, die ich in den letzten 2 Jahren gelesen habe, von erschreckend vielen Impfungen gelesen, die eine negative Wirkung auf das Immunsystem haben.:rolleyes:

Danke für die Info, liebe ‚Mama‘😀 muss noch viel lernen bzw. informieren.

Gerne.:) Gerade habe ich bezüglich der 5% gefährlichen Vakzinen entsprechend Auswertung der VAERS-Daten bei dem Menschenrechtler Galalae

: https://t.me/kevingalalae eine ganz andere Aussage gefunden, da er auf seiner Seite viele Nachrichten von anderen Kanälen sammelt:

COVID VAX VARIABILITÄT ZWISCHEN LOSEN – UNABHÄNGIGE FORSCHUNG DURCH INTERNATIONALE TEAM

Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Grippeimpfstoffchargen mit der Variabilität zwischen Covidimpfstoffchargen und waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen der Covidimpfstoffe zu finden.

Bei der Untersuchung von 22.000 Grippeimpfstoffchargen verursachten fast alle 5 oder weniger schwere Nebenwirkungen pro Charge. Nur 2 Chargen übertrafen diesen Wert (22 SUE und 37 SUEs).

Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen wurden große Unterschiede festgestellt – viele Chargen führten zu 5 oder weniger schweren Nebenwirkungen, viele andere jedoch zu 1.000-5.000 schweren Nebenwirkungen Reaktionen.

Der Variationskoeffizient für Covid-Impfstoffe beträgt also 1.000% - verglichen mit dem Variationskoeffizienten für Grippeimpfstoffe (der 99% beträgt).

Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfstoffe.

Gemäß den FDA-Vorschriften bedeutet eine solche hohe Variation zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern, dass die Medikamente VERÄNDERT sind und erhebliche rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Eine solche Änderung kann auch zu einer Aufhebung der EUA-Zulassung führen, die nur auf der Grundlage der Konsistenz des Produkts erteilt wird.

: https://www.bitchute.com/video/4HlIyBmOEJeY/