Beiträge von Die Mama

Ich habe dich sehr gut verstanden. Für mich besteht das Problem heute nicht in der Paläontologie, sondern in der Bibel und den vielen Religionen, die der Mensch braucht, um sich die Welt erklärbar zu machen, Zuflucht und Trost zu finden, oder was auch immer, anstatt selbstbewusst zu leben.

In meinen Augen haben die Menschen effektiv etwas nicht verstanden, als sie sich die Erde untertan gemacht haben. Und das kann man in den letzten Jahrzehnten auch nicht wie früher als wir noch ein anderes kirchlich geprägtes Weltbild hatten, einer kleinen Gruppe unterschieben, sondern einem großen Teil der Menschheit, die sich in der einen oder anderen Form zum eigenen Vorteil daran beteiligt und bereichert haben.8)

Lissy, Du hast den gleichen Artikel gepostet wie ich an ganz anderer Stelle.

Für mich ist klar und eindeutig, dass das shedding passiert. Doch ich sehe vorrangig einen ganz anderen Zusammenhang.

Nämlich den, dass die dem Original Spike-Protein in voller Länge komplett nachempfundenen Designer-Spike-Proteine, die der Körper nach den verimpften Substanzen selbst erzeugt, im Prinzip die gleichen Spike-Proteine sind, die im Körper durch Sars-Cov2 erzeugt werden und ihn genauso schädigen können.

Mit dem Unterschied, dass unser Immunsystem normalerweise bei einer Infektion eine Menge Wege hat, um ein Virus vor dem Eintritt in den Körper zu blockieren und daran zu hindern so weit in den Körper einzudringen, wie es die Designer-Spike-Proteine in der Menge tun.

Mit diesen experimentellen Substanzen wird der Körper mit Unmengen dieser Spike-Proteine geflutet, denen der Körper dann hilflos ausgesetzt ist, wobei unser körpereigenes Immunsystem dabei praktisch neu programmiert und oft noch komplett heruntergefahren wird. Das beschreibt gleichzeitig auch eine der Vorgaben für eine shedding-Situation.

Das bedeutet auch weder, dass jeder Geimpfte Antikörper erzeugt, noch dass er überhaupt Antikörper erzeugen muss.

Eine Frau mit Nierentransplantation, die die entsprechenden immunsuppressiven Medikamente zur Verhinderung einer Abstoßung einnehmen dürfte, hat bisher 3 verschiedene dieser experimentellen Gentherapien erhalten und erwartungsgemäß keinerlei Antikörper gebildet.

Es gibt Fälle, wo es eine offensichtliche Übertragung von Geimpften auf Ungeimpfte gibt, die sich in massiven Blutungen bei ungeimpften Frauen und vereinzelten Fehlgeburten geäußert haben.

Aber ich denke trotzdem nicht, dass die Situation, dass man die Menge X durch Übertragung erhält direkt damit vergleichbar ist, dass man selbst Milliarden oder Billiarden Spike-Proteine in seinem Körper erzeugt.

Vorstellbar für mich möglicherweise nur durch die Übertragung bei GV oder bei langem engem und wiederholtem körperlichen Kontakt.

Meine aktuell bevorzugten Nachrichten sind

1. Corona-Immunität nach vier Monaten nur noch bei 20 Prozent

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/corona-immunit…prozent-128711/

Erst macht es das eigene Immunsystem kaputt und löscht praktisch die natürlich erworbene Immunität und dann sind die Antikörper, zumindest die neutralisierenden nach 4 Monaten schon verschwunden.

Weil die bindenden Antikörper bestehen bleiben, hat man neben dem Risiko für viele andere Krankheiten auch das Risiko für ADE erworben.

Was soll da vor schwerer Infektion schützen?

2. https://tkp.at/2021/10/22/moe…ch-der-impfung/

Ich gestehe, ich habe gleich gewusst, dass jeder Geimpfte mit diesen Substanzen, mit denen Unmassen Spike-Proteinen identisch zu denen im Sars-Cov2-Virus im Körper produziert werden, im Prinzip eine Art Coronavirusinfektion mit allen Risiken bekommen kann. Denn das ist total logisch, da nur die Spike-Proteine das tödliche am Virus sind.

Und nun gibt es neben der Studie zur Obduktion, bei der der ganze Körper voller Spike-Proteine war und einer weiteren Studie, bei der man in geimpften Frauen zirkulierende Spike-Proteine gefunden hat, auch eine weitere Studie, die es bestätigt.

Auch wenn es weiterhin MSM-Nachrichten und überzeugte Menschen gibt, die das Gegenteil behaupten.:cursing:

Und das sagt die Studie:

Zitat

„mRNA-Impfstoffe, die auf das SARS-CoV-2-Spike-Protein gerichtet sind, führten zur Entwicklung von Antikörpern und einer schützenden Immunität. Um den Mechanismus zu bestimmen, wurde in der Studie die Kinetik der Entstehung von zirkulierenden Exosomen mit SARS-CoV-2-Spike-Protein und Antikörpern nach der Impfung gesunder Personen analysiert. Die Ergebnisse zeigten, dass zirkulierende Exosomen, die das Spike-Protein an der Oberfläche zeigen, am Tag 14 nach der Impfung erzeugt werden, gefolgt von Antikörpern 14 Tage nach der zweiten Dosis.

Exosomen mit Spike-Protein, Antikörper gegen SARS-CoV-2-Spike und T-Zellen, die IFN-γ und TNF-α absondern, nahmen nach der Booster-Dosis zu. Die Transmissionselektronenmikroskopie der Exosomen zeigte auch Spike-Protein-Antigene auf ihrer Oberfläche. Exosomen mit Spike-Protein und Antikörperen nahmen nach vier Monaten parallel dazu ab. Diese Ergebnisse zeigen, dass zirkulierende Exosomen mit Spike-Protein eine wichtige Rolle für eine wirksame Immunisierung nach einer mRNA-basierten Impfung spielen. Dies wird auch durch die Induktion von humoralen und zellulären Immunantworten bei Mäusen belegt, die mit Exosomen mit Spike-Protein immunisiert wurden.“

https:/ / journals.aai.org/jimmu…Exosomes-with-COVID-Spike

Das mit den Neandertalern, daß wir vom Affen abstammen, und nur ein bedeutungsloses Staubkörnchen sind, welches rein zufällig im All herumflattert, kannst du aber auch nur glauben, und nicht wissen. ;)

Wenn du sowieso nicht an Gentechnikuntersuchungen glaubst, warum willst du dich dann nicht impfen lassen?^^

Sorry, aber für mich ist das alleine schon ein Widerspruch.

Ich interessiere mich jedenfalls schon lange für Paläontologie und mittlerweile sind sie längst so weit mit verschiedenen Methoden das Alter und die DNA auch aus den alten Knochen der ersten Homos zu generieren.

Das ist sicher die gleiche Sorte Kinderarzt, die früher getan hat als würden wir unsere Kindern umbringen, weil wir ihnen keine Antibiotika, sondern Hepar Sulfuris geben. Die kenne ich schon.:cursing: Allerdings finde ich es besorgniserregend, wenn man liest, dass Ärzte die auch ansonsten keine andere Einstellung haben dürften, bei Eltern so beliebt sind. Die armen Kinder.

Zudem: Klimaschutz - was soll das sein?

In meinen Augen wäre das ein weltweiter Naturschutz gewesen, der die Natur bewahrt, die Vernichtung des Regenwalds schon vor Jahrzehnten verboten hätte (und wenn es mit Überwachung gewesen wäre) und den Einsatz von zahlreichen Giften und Chemikalien längst genauso rigoros verboten hätte, wie die seit Jahrzehnten betriebenen Zerstörungen der Umwelt durch Geoengineeringversuche, die Haarp Waffensysteme, Atomkraftversuche (auch in der Atmosphäre), Gentechnik, Verbot der ganzen inszenierten Kriegen die nicht nur mit zerstörerischen, sondern auch genschädigenden Waffen wie depleted uranium

(Wer es ertragen kann, sollte sich ansehen, was der Krieg in Irak angerichtet hat und das ist nur ein Beispiel. irak missbildungen - MetaGer▹ˍ) geführt werden und vieles mehr. Natürlich müsste es auch längst viele offizielle weltweit gültige Regeln geben, die das Geld verdienen wie es in den letzten Jahrzehnten erfolgte, doch sehr stark behindert bis verboten hätten. Auch Pharma müsste sich grundsätzlich ändern.

Wir werden doch schon seit Jahrzehnten von Größenwahnsinnigen beherrscht, die dafür sorgen, dass diese Erde zerstört wird, die Menschen krank gemacht werden und gerade bewaffnen sich diese Größenwahnsinnigen alle wieder bis an die Zähne.

Erst vor Kurzem kam ein Bericht zu Deutschlands Atomwaffen, falls jemand denken sollte, wir gehören da nicht dazu.

Das ist doch kein Zufall. Lange konnte ich mir viele Dinge nicht erklären. Jetzt denke ich dank Galalae das war und ist alles genauso gewollt.

Und jetzt, nachdem sie ihre Vernichtung schon sehr weit vorangetrieben haben, wollen sie offiziell Klimaschutz betreiben, aber inoffziell geht ihnen der doch seit Jahrzehnten bis auf ein paar Schamlätzchen am A*** vorbei. Wer hat denn noch irgendwann 2011 oder 2012 dem Bau von neuen Kohlekraftwerken in NRW zugestimmt. Huch. Das waren ja die Grünen, damit ihnen im Gegenzug die SPD bei ihrem Wunsch entgegenkommt.

Und wo genau könnte es etwas mit Naturschutz zu tun haben, wenn Musk in einem Trinkwasserschutzgebiet ein Werk bauen darf, für das 83 Hektar Wald gerodet werden müssen, das 1/3 des gesamten Wasserverbrauchs der Region verbrauchen soll und mutmaßlich wie schon unheimliche viele Fertigungswerke in unserer Vergangenheit den Boden und das Grundwasser vergiften wird?

Elektroautos in einer Zeit, in der viele Energieversorger etwas von drohendem Blackout schreiben und die Preise gerade in den Himmel schiessen, sind in meinen Augen eine vollkommene Absurdität.

Die wird dann nur noch dadurch getoppt:

"Wenn ein Auto in Zukunft klimaneutral fährt, weil es ein E-Auto ist, kann es zugleich eben auch als Ladesäule mitfunktionieren, kann als Speicher mitfunktionieren, wenn man das zu Hause bei sich anschließt." Sagt das Baerböckchen, Nobelpreisträgerin für Physik 2022.

Denn wenn Baerbock gesagt hat, man könne den getankten Strom auch zur kurzfristigen Versorgung seines Wohnhauses nutzen, hat sie wohl gemeint, dass man ein E-Auto beim Blackout kurzfristig als eine Art Notstromaggregat verwenden könnte.<X

von Perlbach Gerade zur Zeit sind in den USA und einigen anderen Ländern sehr viele ganz offizielle Berichte über die Verwendung frisch abgetriebener Föten, auch von lebensfähigen spät abgetriebenen Babies in der Erforschung von Impfungen, aber auch zu anderen Zwecken bekannt geworden.

Plotkin hat den Prozess der Verwendung von zahlreichen abgetriebenen Föten bei der Impfstoff-Forschung erst kürzlich vor Gericht bestätigt.

Soweit ich das noch Anfang des Jahres recherchiert hatte, hatte Trump in seiner Amtszeit auch ein neues Gesetz erlassen, nach dem jedes lebendige spät abgetriebene Baby zwingend ins Krankenhaus gebracht werden musste, um lebenserhaltend versorgt zu werden.

Wieso denn? Man muss nur raus in die Natur, da sieht man überall "Schöpfung". Es sei denn Du meinst die Schöpfungsgeschichte, die Du nicht beweisen kannst.

Du machst es dir aber einfach, denn dann befinden wir uns wohl im Bereich der Naturreligion. :)

Oder geht es um die Schöpfungsgeschichte, bei der wir wohl von ca. 6.000 Jahren sprechen, denn laut Bibel ist die Erde ca. 6.000 Jahre alt.

? Kreationismus: "Die Erde ist ziemlich genau 6000 Jahre alt" - WELT

(welt.de/wissenschaft/article750227/Die-Erde-ist-ziemlich-genau-6000-Jahre-alt.html)

Blöd nur, wenn die Erde und die Menschheit schon viel älter sind und wir sogar genetische Reste der Neandertaler in uns tragen.

Das ist schade, dass dein einziger Gott Mammon ist. Aber ja, er regiert die Welt und das sagt uns auch die Bibel.

Jeder der in unserer kapitalistischen Gesellschaft arbeitet, dient diesem Gott. Du bist ihm genauso unterworfen, wie wir alle, da man in unserer Welt ohne Mammon eben nicht besonders gut existieren kann.

Wenn es aber den Mammon gibt, muss es zwangsläufig auch den Schöpfer geben.

Das halte ich für einen irrigen Rückschluss, da es keinerlei logische Begründung gibt, dass das eine das andere bedingen würde.

Glauben heißt nicht wissen.

- Deutschlands Anteil ca. 2 %!

Das siehst du ganz falsch.^^ Wir sind Teil von G20, seinerzeit gegründet auf Initiative von Clinton, zudem Teil der Europäischen Union und haben uns offensichtlich gemeinsam verpflichtet CO2 extrem zu reduzieren. Die Europäische Union zählt dann nochmal extra als Mitglied.:huh:

Wer gehört zur G20? (bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/wer-gehoert-zur-g20-451640)

Am Meisten erfährt man wohl hier Die Gruppe der Zwanzig (G20) auf einen Blick | Informationen (boell.de)ˍ

Wenn man bei der HBStiftung jetzt den Bericht von 2017 zum G20-Treffen sieht, wie Trump mit frechem Grinsen und Merkelraute alles abgeblockt hat, scheint das wohl eher gesagt zu haben, ihr könnt mich alle mal gern haben. Auch sind die ganzen Arbeitspunkte dort aufgeführt.

So dass man fast denken könnte, was hier passiert haben eigentlich die G20 ausgeheckt.8)

Zitat

Die G20 ist ein Zusammenschluss, ein exklusiver politischer „Klub“, der 173 Länder[1] der Welt ausschließt. Die G20 ist zu keinerlei Rechenschaftspflicht gegenüber Institutionen mit weltumspannender Mitgliedschaft verpflichtet, wie zum Beispiel den Vereinten Nationen. Die G20 ist dennoch deutlich inklusiver als die Gruppe der Sieben (G7 -Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Großbritannien und USA): die Mitgliedsstaaten der G20 repräsentieren 85 Prozent der weltweiten Wirtschaftsleistung, 80 Prozent des Welthandels und zwei Drittel der Weltbevölkerung. Die G20-Mitglieder produzieren 80 Prozent der weltweiten CO2-Emissionen.

Und alles scheint irgendwie verknüpft zu sein:

: https://web.archive.org/web/2022062608…r-a3357655.html

klima- und energiepaket 2020 (europa.eu)ˍ

Zudem scheint es so zu sein, dass die G20-Länder mit dem kürzlich getroffenen Pakt vom Rom oder Rom-Pakt gemeinsam auch einen Impfpakt zur Impfung der ganzen Welt unterzeichnet haben.

G20-Gesundheitsminister unterzeichnen „Rom-Pakt“ für die weltweite Verteilung von Impfstoffen – EURACTIV.deˍ

Der offizielle Sitz scheint gerade beim Papst in Rom zu sein. Startseite | G20 (g20.org/Webs/G20/DE/Home/home_node.html) , denn seit 1.12.20 hat Italien die Präsidentschaft der G20 inne.

Dirk Hatte ich nicht gerade erst das Schreiben der Ärztekammer Nordrhein veröffentlicht, die sich nach schwerer Erkrankung von 10% der 90 Einwohner eines Seniorenheims nach Boosterimpfung dazu genötigt sahen, die Ärzte einzeln anzuschreiben:

Zitat

Wir müssen Sie zeitnah über die Vorkommnisse informieren, zumal weder eine arzneimittelrechtliche Zulassung durch die EMA noch eine STIKO Empfehlung für diese Auffrischungsimpfungen derzeit existieren!

Ich möchte Sie herzlich bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob Sie nicht lieber auf die Zulassung oder Empfehlung warten wollen, oder Sie diese Auffrischungsimpfung tatsächlich für so dringlich halten, dass diese auch ohne Empfehlung der STIKO oder CoronaImpfV-konforme Zulassung durchgeführt werden müsste.
    : https://corona-blog.net/2021/09/11/all…um-verhaengnis/

Da fragt man sich doch gleich, ob in einem Fall, in dem Ärzte ohne Zulassung durch die EMA und Empfehlung durch die STIKO, also ohne irgendwelche offiziellen Vorgaben auf die sie sich berufen könnten solche Booster zu verimpfen, nicht im Schadensfall auch die Verantwortung für die Folgen persönlich zu tragen haben. Denn es scheint ja alleine auf ihrer freien ärztlichen Entscheidung zu beruhen, diese Impfungen durchzuführen.

Da jede Verimpfung meines Wissens mit 20 Euro entlohnt wird, könnten natürlich auch die 1.800€ eine Rolle spielen.8)

PS. Interessant wäre hier auch, ob bereits gleichzeitig gegen Influenza geimpft wurde. Die offizielle Empfehlung wurde am 24.9.21 veröffentlicht.

: https://web.archive.org/web/2024121602…/39/Art_03.html

Lauterbach tritt doch schon seit Beginn des Jahres ganz gezielt als Pharmalobbyist auf und erzählt das Blaue vom Himmel. Auch als der Schutz von Astrazeneca bei einer Studie mit jungen Menschen in Südafrika gerade einmal gut 10% betragen hatte, hat ihn das nicht davon abgehalten kurz danach zu verbreiten, dass man nach Atrazeneca zu 90% geschützt ist. Was dieser Mann erzählt ist schon die ganze Zeit vollkommen unseriös. Aber er ist ja nicht ja nicht der Einzige. Alle machen Pharmawerbung.

Was die Ursache dafür sein dürfte, dass ich trotz dem Schreiben der ÄK gerade erst gelesen habe, dass es genug alte Menschen gibt, deren Angst vor dem Virus so groß ist, dass sie es nur wenige Monate nach der 2. Verimpfung der Gentherapie kaum erwarten können die 3. zu bekommen. Wobei sämtliche gesundheitlichen Verschlechterungen nach der 2. Verimpfung offensichtlich ganz prinzipiell nicht mit der Verimpfung in Zusammenhang gebracht werden.

Die Empfehlung der STIKO für den Booster kam am 18.10.21 https://web.archive.org/web/2024121602…/43/Art_02.html

Also müsste durch das menschengemachte CO2 unser Planet grüner werden.

Aber Dirk, doch nur wenn wir die Bäume und Pflanzen, die C02 verstoffwechseln und die grüne Lunge der Erde darstellen, nicht ständig abholzen, wie das bereits mit 2/3 des Regenwaldes geschehen ist. Obwohl natürlich alle Pflanzen und Gräser CO2 aufnehmen.

Und wenn man dann noch die richtigen Bäume zur Aufforstung nimmt. Die waren es, obwohl ihre CO2-Aufnahme gut ist, offensichtlich nicht:

Eukalyptus: Europas Pest in Baumgestalt - (reisefeder.de)ˍ Denn durch die Verbrennung wird das gespeicherte CO2 ja wieder freigesetzt.

Was auch passiert, wenn Regenwald feuergerodet wird, wie oft geschehen, oder irgendwo auf der Welt Waldbrände auftreten, wie immer wieder und öfter in den USA, Russland und Australien. Auch beim Auftauen von Permafrostböden sollen Unmengen freigesetzt werdenˍ

Was immer sie da mit Geoengineering und aktiver CO2-Vernichtung jetzt alles planen , um der Natur den endgültigen Rest zu geben, sie haben das alles bereits vor Jahrzehnten gewusst und es war ihnen weitestgehend egal, so lange sie Unsummen Gewinn generieren konnten. Alleine wie viele Patente Jahrzehnte in irgendwelchen Tresoren vergammelt sind. Es ist der Kapitalismus, der diese Welt umbringt.

Abgesehen davon gibt es doch vieles mehr als CO2, was das Klima beeinflusst. https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1297824

Wer sagt denn, dass das gänzlich gestoppt wurde, was sie damals mit bestimmten Menschengruppen veranstaltet haben?

Vielleicht waren das nur Lehrjahre.8)

Erstmal hatte ich in 2018 eine Not-OP wegen eines Magendurchbruchs. Als ich auf der Normalstation lag, habe ich nach Studien gesucht, was sie da genau machen. Ich habe eine sehr umfangreiche Studie aus den 30er Jahren gefunden. Und auch wenn sie jetzt modernere Materialien nehmen und Tücher einnähen, scheint es im Prinzip das gleiche Verfahren von damals zu sein, das heute noch eingesetzt wird.

Zudem werden laut Kevin Galalae seit Kriegsende in allen Ländern verschiedene Chemikalien und unter anderem auch Fluoride eingesetzt, um zur Geburtenkontrolle die Fertilität zu schädigen. Aber es ist eh klar, dass es zahlreiche Produkte gibt, denen Fluoride zugesetzt werden, die seit Jahrzehnten in allen Ländern als gesundheitlich vorteilhafte Produkte beworben und verkauft werden.

Das wird doch auch für Kleinkinder beworben Fluoridtabletten für Kinder im Test: Das sind die besten Präparate - ÖKO-TEST (oekotest.de)ˍ Da gibt es auch eine ganz aktuelle Empfehlung. https://www.kzvbw.de/aktuelles/2021…er-kleinkinder/

Ansonsten habe ich jetzt endlich Kevin Galalaes umfangreiche und reich bebilderte Veröffentlichung zur Schädlichkeit der PCR-Tests gefunden, die gleichzeitig auch ordentlich übersetzt angezeigt wird. PCR-Tests und das Entvölkerungsprogramm - von Michael J Setter - OutBox (outbox.substack.com/pcr-tests-and-the-depopulation-program)

Die Zirbeldrüse ist Teil des limbischen Systems, auf das auch er hinweist, auch wenn sie in seinen Grafiken nicht beschrieben ist.

Da da bei Setter nur eine Kurzform der Veröffentlichung von Galalae gezeigt wird und Galalae zudem immer alles mit Links hinterlegt, um seine Aussagen zu untermauern, habe ich jetzt die pdf dazu im Original gesucht. https://thewhiterose.uk/freedom/upload…vin-Galalae.pdf

Es gibt ja schon seit letztem Jahr verschiedene solcher Prognosen.

Ob es wirklich der Präsident aus Ghana ist, der da im Juni 20 gesprochen hatte, wissen wir nicht. Aber bis zu Punkt 12 wurde schon alles korrekt vorhergesagt. Diese Pandemie wurde vor zehn Jahren bis ins letzte Detail geplant | Ghanas Präsident Nano Afuko-Addo | Truth11.com

(truth11.com/2020/10/20/this-pandemic-was-planned-ten-years-ago-down-to-the-last-detail-ghana-president-nano-afuko-addo/)

Eine andere ziemlich umfassende Prognose aus Kanada, die das Procedure schon ziemlich genau und umfassend beschrieben hatte, ist aus 10/20, weshalb das meine Grundlage dafür ist, was, wie und wann in den Ländern umgesetzt wird und passiert.

: https://web.archive.org/web/2025052207…021-you-decide/

Hupps. x.com/NDRinfo/status/1369356561148092417

Da fragt man sich auch, ob das angekündigte Bürgergeld für Arbeitslose wohl der erste Schritt ist.8)

Es gibt auch noch viele weitere Seiten, mit etwas anderen teilweise sehr ausführlichen Plänen. Nur im Zeitablauf gibt es in den Ländern Unterschiede.

Der Präsident von Tansania hatte sich damals sofort dagegen gestellt und sich in der afrikanischen Presse lustig gemacht. Auch an Impfungen reichlich Kritik geübt. Wie wir wissen, hat er das nicht überlebt und auch wenn sein Nachfolgerin seiner Ansicht war, war es nicht dauerhaft haltbar.8)
    Seit Sommer wird dort geimpft.

Madagaskar hatte sich sehr lange sehr vehement dagegen gestellt , seinen eigenen Trunk entwickelt und impft nun ebenfalls schon länger.

Wenn die UN, wie Galalae, aber auch Otto-Chang https://davidicke.com/2021/09/…-exposes-the-great-reset/▹ oder Fuellmich und andere sagen, mit ihren verschiedenen Organisationen die Welt kontrolliert, und sich bereits im Vorfeld bis auf einige Ausnahmen alle Länder zur Einhaltung des Green Deals und Schlimmerem rechtlich verpflichtet haben, dann heißt das meines Ansicht nach auch, dass die Länder, die sich widersetzt haben, Madagaskar z.B. ist bitterarm und hatte letztes Jahr eine große Hungersnot, keine Hilfen von der UN und ihren Organisationen erwarten konnten, wenn sie nicht allem zustimmen. Keine Kredite, keine Entwicklungshilfe oder was auch immer.

Auch in den Verträgen der Weltbank sind die Covid-Maßnahmen enthalten, soweit ich erinnere.

Für die zu den NL gehörende Insel Curacao hatte 2020News letztes Jahr die Nachricht eines dortigen Politkers an die Bevölkerung veröffentlicht.

Politiker aus Curaçao packt aus - 2020 NEWSˍ

Und wenn es stimmt, was Schäuble 2012 in einem Video gesagt hat, dann sind wir seit Kriegsende besetzt und in der EU befindet sich kein souveräner Staat mehr mit wirklicher Handlungsfreiheit.

Für mich sieht es aus, als befände sich die ganze Welt in einer Art Würgegriff, weil die Staaten sich schon längst alle finanziell abhängig gemacht haben und alle am Tropf der von den Eliten infiltrierten UN hängen. Und dann ist die WHO mit der GAVI nur die sichtbare Frontorganisation der UN mit dem Frontmann BG, der den ihm bestimmten Part spielt.

Dazu haben sie diesmal der EMA eine neue Chefin aus dem Pharmabereich verpasst und die WHO hat einen besonderen neuen Chef bekommen, wie man hier ICC-Beschwerde gegen Tedros Adhanom | EthioPoint | Äthiopien | Forschung & Analyse | Standpunkt (ethiopoint.com/icc-complaint-to-be-filed-against-tedros-adhanom/) lesen kann.

Da Biden als ausdrücklicher Befürworter des Green Deals dann nur installiert worden sein kann, weil Trump mit Austritt aus der WHO, Kündigung des Klimaschutzabkommens, Blockierung der UN-Resolution für Bioengineering und etlichen anderen Maßnahmen tatsächlich in mehreren Beziehungen eine aktive Blockade zur Umsetzung dieser Pläne dargestellt hatte, könnte das bedeuten, dass eine Manipulation der letzten US-Wahl durchaus möglich ist und Trump gute Gründe für seine vielen Klagen hatte. Doch selbst wenn es so gewesen wäre, es hat ihm nichts genutzt.

Obwohl? War es wirklich jemals anders? Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich eine gewisse Zeit lang sterilisiert werden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.

: https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf

Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

Für manche Menschen ist die Not schon lange groß. Die mussten nicht auf Covid warten und müssen nicht in der 3. Welt leben. Wenn Menschen fürs Vaterland verheizt werden, weil es in ihrem Land mit unsicheren Arbeitsbedingungen nicht so viele Einkommensmöglichkeiten in ihrer Gegend gibt, dann ist das eine traurige Sache, die lange nicht damit endet, dass ihnen als Staatseigentum beliebig viele schädliche Impfstoffe verpasst werden können. Ich hasse die ganze Kriegstreiberei.

Manche Länder haben schon lange Übung darin ihr Volk zu verheizen und hier geht es ebenfalls um Millionen Menschen, die (auch bei uns) oft traumatisiert zurückkommen und ihr altes Leben verlieren.

Aber ich mag die Musik dieser Gruppe, die es durch ihre Musik geschafft hat das Thema bekannter zu machen und auch für andere Veteranen singt.

Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven - YouTubeˍ

Und ganz aktuell und passend

Five Finger Death Punch - A Little Bit Off (Official Music Video) - YouTubeˍ

Elke Meine Hochachtung für deine Aktivitäten.

Habe hier bei uns diverse Gespräche mit Geimpften und Ungeimpften geführt. Hatte nie das Gefühl, dass irgendjemand die Maßnahmen als gut und angebracht empfunden hat. Wenn Geimpfte, dann weil man sich sowieso immer Impfen lässt oder weil es der Verein so vorgeschrieben oder es allgemein empfohlen wurde. Hardliner pro Impfen und Maßnahmen kenne ich, ausser unserem Ältesten, persönlich eigentlich nicht. Kritische Menschen habe ich dabei recht viele kennengelernt.

Ich weiß, es ist alles an den Haaren herbeigezogen, aber die Leute glauben das wirklich. Du kannst nicht mehr mit ihnen reden.

Das erinnert mich an das letzte Gespräch mit meinem ältesten Sohn, der absolut überzeugt von allem und mit Moderna geimpft ist. Vor Kurzem wollte er uns ja noch zum Impfen überreden und wir haben diskutiert. Anschließend hat er sich per Mail bei mir entschuldigt, obwohl ich mich gar nicht beleidigt fühlte und hat eingeräumt, dass ich an vielen Punkten Recht hätte. Vor ein paar Tagen hat er angerufen, um uns Neuigkeiten aus seinem Leben zu erzählen und war bestens gelaunt. Wir haben das Thema Maßnahmen und Impfungen eher oberflächlich gestreift, aber auf eine spezielle Frage hin hat er sofort komplett abgeblockt. Würde sagen- Er will auch gar nicht mehr darüber reden.

Denke letztlich haben alle, von jedem Blickwinkel aus eigentlich schon lange die Schnauze voll und wollen nur noch, dass es vorbei ist. Wobei unter denjenigen, die sich haben impfen lassen weil das Versprechen ja immer noch lautet dass es damit vorbei ist, sicherlich sehr viele Menschen sind, die sich nur haben Impfen lassen, damit es endlich vorbei ist, weil sie es längst nicht mehr ausgehalten haben.

Eine Freundin hat sich im Juni mit Ihrem Freund impfen lassen, weil sie wenigstens die restlichen Jahre, die man noch halbwegs normal leben kann, so frei wie möglich leben wollen. Er kann ohne Urlaub nicht leben. Sie selbst hatte mir im Dezember den Link aus Kanada zugeschickt und war total gegen die Maßnahmen und Impfungen. Sie hat sich wohl ihrem Freund zuliebe trotzdem impfen lassen, vielleicht auch ein Stück weit weil sie denkt wir haben langfristig gesehen eh keine andere Chance, aber eigentlich hat sich ihre Meinung dazu nicht grundsätzlich geändert.

Wenn es nicht auf dem Rechtsweg durch Klagen vor dem internationalen Gerichtshof und Klagen vor unseren Gerichten gestoppt werden kann, weiß ich nicht, welche Chancen wir überhaupt noch haben. Da hatte ich schon geschrieben, wie ich das empfiinde.

: https://www.symptome.ch/threads/wir-wu…5/#post-1296867

In Foren kann man diejenigen, die daran glauben, dass uns die Wahrheit erzählt wird, jedenfalls mit absolut nichts überzeugen.

Bin heute etwas niedergeschlagen. Ich trauere um einen wildfremden Menschen. Robert David Steele – Intelligenz mit Integritätˍ ist verstorben. Er war er für mich der Inbegriff von Q. Er war so aktiv und hatte so viele gute Seiten zu verschiedenen politischen Themen betrieben, unterstützt oder war in ihrem Vorstand. Wie auch diese Seite Chefjustizrat Robert David Steele - Untersuchungskommission der Justiz (itnj.org)▹ˍ, die unter Untersuchungskommision>Bewaffnung der Biosphäre unter anderem auch Videos von Cahill und Co. veröffentlicht hat.

Sein Freund hat gesagt, sie haben ihn absichtlich sterben lassen, weil Florida nicht die Fauci-Agenda einhält. Mark Tassi spricht über Robert David Steeles traurigen Untergang (RIP) (shiftfrequency.com)ˍ Sein Freund erzählt auch, Steele hat keine Vorsorge betrieben, sich schlecht ernährt und im Krankenhaus haben sie ihm sein HCQ verboten, dann Remesdivir gegeben, dann hätte sich sein Zustand verschlechtert und sie hätten die Familie überzeugt ihn intubieren zu lassen. RIP

Eine der komplett neuen Erfahrungen ist für mich, dass ich mein Leben lang im Herzen komplett links und sehr sozial eingestellt bin und durch die aktuelle Situation gelernt habe, dass ich trotzdem an manchen Punkten mit den Ansichten von Patrioten, Republikanern und AfD komplett übereinstimme. Das macht mich aber nicht zu einem anderen Menschen und meine sonstigen Ansichten auch nicht rechts, weil ich grundsätzlich immer noch links bin.

Die Politik hat hier etwas in den Köpfen der Menschen konstruiert, das ist so banal, als würde man behaupten alle die die Homöopathie unterstützen und einsetzen müssen Nazis sein, weil auch im 3. Reich sehr viel Wert auf die Homöopathie gelegt wurde.

Aber ich sehe auch, dass mein Mann mich in dem Punkt nicht versteht.

Cimiko, das ist ja dann mittlerweile fürchterlich. Dann sind die Sachen im TK sicher ruiniert und ohne Strom geht auch die Heizung nicht und es ist arschkalt.

Es werden zur Zeit schon einige Stromausfälle wegen den Stürmen gemeldet, denn manchmal knicken bei Sturm oder Unfall einfach die Strommasten um.

Die Liste der Stromausfälle ist auf jeden Fall viel länger als zu Beginn deines Stromausfalles. Vielleicht ist euer Stromausfall da schon eingetragen.

Wo ist aktuell Stromausfall? Liste der Netzbetreiber (xn--strungsauskunft-9sb.de)ˍ

Hab jetzt selbst mal gesucht, wo man sich da hinwendet.

Zitat

Wichtig ist: Bei einem Stromausfall handelt es sich um keinen Notfall. Rufen Sie daher bei einem Stromausfall nicht die Notfallnummern wie die der Polizei, Feuerwehr oder Rettung an. Wo muss man dann anrufen?

Rufen Sie Ihren Netzbetreiber an. Sobald Sie mithilfe Ihrer Stromrechnung, dem 13-stelligen Code oder der Internetseite Störungsauskunft de Ihren Netzbetreiber herausgefunden haben, können Sie damit auch einfach die notwendigen Kontaktangaben ausfindig machen und den Netzbetreiber kontaktieren.
    Stromausfall heute? Was zu tun ist und wo Sie ihn melden! (energiemarie.de)ˍ

Also so richtig überzeugend ist das alles nicht. Liest sich wie, wenn bei ihnen im Ort der Strom ausgefallen ist, ist das leider ihr Pech. Sie können zwar ihren Stromanbieter anrufen, aber der muss den Grund dafür nicht kennen. Sie können den Stromausfall auch auf einer Webseite eintragen. Ansonsten sehen sie zu, wie sie damit zurechtkommen.<X Hätte gedacht, dass es da Infostellen gibt.

Zahnräder, die ineinander greifen. Wird diesem "Werk" die Energie entzogen, werden welche "herausgenommen", bliebe diese "Uhr" stehen. Tick-Tak... ;)

Das dem Ganzen lange vorher viele Dinge vorausgingen, damit es jetzt weltweit so gut läuft, ist ja eh klar.

Das derzeit so viele Unternehmen mitziehen, könnte aber schon einen speziellen Grund haben.

Warum sind Hunderte von CEOs kurz vor dem Ausbruch des Coronavirus zurückgetreten? - Fort Russ (fort-russ.com)

(fort-russ.com/2020/03/why-did-hundreds-of-ceos-resign-just-before-coronavirus-outbreak/) 

Im Prinzip ja. Wenn aus dem Werk welche herausgenommen werden, wird das alleine wohl nicht ausreichen. Denn ich sehe viel zu viele, die mit identischer Einstellung für die Herausgenommenen einspringen könnten und damit verbunden sind. Da benötigt man möglicherweise gleich ein ganz neues Werk.

Cimiko, ich hatte den Link mit der Übersetzung nochmal gelöscht und neu eingestellt, da ich noch etwas geändert hatte. Ich denke, dass er mit dem Ursprung der Plandemie vollkommen recht hat.

Eigentlich müsste es jetzt mit dem Download gehen. Und die Links in der pdf, wenn auch keine Hyperlinks, funktionieren auch.

Nelli, ich glaube davon mein Auto im Leerlauf laufen zu lassen, werde ich aufgrund des hohen derzeitigen Spritpreises auch absehen. ;) Obwohl jeder von uns sicher schon stundenlang mit meist laufendem Motor im Stau stand. Auch wenn es eigentlich ein vollkommen logischer Schluss ist, was er schreibt.

Denn wenn sie das alles machen, um CO2 zu sparen, dann müssten alle aus Protest so viel CO2 erzeugen, dass sie sehen, dass ihr Plan nicht aufgeht. Nur dann würden sie sehen, dass es ohne Beteiligung der Menschen nicht geht. Wenn es alles super funktioniert und das tut es ja seit 1,5 Jahren, wird es auch so weitergehen, wenn kein Wunder geschieht.

Obwohl ich das als Art Demonstration, wenn man sich selbst der Korrektheit der Aussage versichert hat, schon für überlegenswert halte.

Obwohl man wissen muss, dass in D alles geregelt ist und dann 10 Euro sicher sein dürften, so lange nichts anderes gilt.

: https://www.bussgeldkatalog.de/motor-laufen-lassen/

Aber es ist natürlich insgesamt schwierig, wenn die meisten Menschen schon sämtliche ihrer Rechte aufgegeben haben, nur um Reisefreiheit oder sonstige Freiheiten zu haben.:P Das ist für mich wie vorauseilender Gehorsam, da es meist genau betrachtet gar keine rechtliche Grundlage gab und unnötig war.

Zudem ist es beeindruckend, wie verbissen viele Menschen an alles glauben, was ihnen erzählt wird. Das finde ich persönlich reichlich demotivierend und als das Hoffnungsloseste an der ganzen Sache.