Hallo Lissy, zudem wollen wir nicht vergessen, dass für diese Substanzen innerhalb der EU trotz massiver Unterberichtserstattung 730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen (einschl. C Positiv) nach Verimpfung als Impfschäden erfasst wurden. (Hohe Wahrscheinlichkeit impfinduzierter Atemwegserkrankungen, da als Nebenwirkung der Impfung erfasst) Es gibt auch eine Auswertung aus den USA, die ich gestern gepostet hatte, die die Substanzen für die Auslösung eines Ausbruchs verantwortlich macht.
Beiträge von Die Mama
-
-
Ein Kinderarzt: https://odysee.com/@ritterdermein…f-keinen-Fall:8
Er sagt das Risiko für Kinder beträgt mindestens 1 von 5.000 durch diese Substanzen eine Herzmuskelentzündung zu bekommen. Das ist eine Inzidenz von 20 oder 200 auf 1 Million. Eine Zahl bei der in Bezug auf die Nonsens-Tests schon reichlich genug Panik veranstaltet wurde.
Der Herzmuskel soll seine Zellen nicht erneuern können und das Leben effektiv verkürzen. 40% der Menschen mit Herzmuskelentzündung sterben innerhalb der ersten 10 Jahre. Dazu kommen noch viele andere mögliche Nebenwirkungen und Impfschäden. Und die langfristigen Schäden sind nicht einmal bekannt.
Aus einem Artikel der Frankfurter Rundschau:
Der Bericht von Public Health Ontario für den Zeitraum vom 13. Dezember 2020 bis zum 7. August 2021 erfasst demnach in der am stärksten betroffenen Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen für den Impfstoff von Moderna nach der zweiten Dosis 263,2 Fälle pro eine Million Dosen. Bei Biontech/Pfizer sind es 37,4 Fälle pro eine Million Dosen.
fr.de/wissen/corona-impfung-nebenwirkung-herzmuskelentzuendung-risiko-mrna-studie-maenner-gesundheit-news-91045646.html
Und das bei dem bekannten Underreporting.
Dazu die Aussage eines Mitglieds der STIKO. Das Risiko für Kinder durch die experimentellen Substanzen an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken liegt 10 Mal höher als bei Erwachsenen: https://odysee.com/@lincoln-proje…Cndung-Kinder:c
Wenn also junge Erwachsene bei Moderna mit einer Inzidenz von 26,3 und bei Pfizer mit einer Inzidenz von 3,7 an einer Herzmuskelentzündung erkranken und das Risiko für Kinder 10x höher ist durch diese Substanzen eine Herzmuskelentzündung zu erleiden, dann würden Kinder durch Moderna mit einer Inzidenz von 263,2 (1:380) und durch Pfizer mit einer Inzidenz von 37,4 (1:2.674) an einer Herzmuskelentzündung erkranken. Also pro Hunderttausend. Und das bei einem extrem geringen Risiko durch C Schaden zu nehmen.
Ich kann diejenigen Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder für diesen Menschenversuch opfern.
Auf der EMA-Seite habe ich die Notfall-Zulassung nicht gefunden, aber beim PEI.
Als Zulassungsdatum ist übrigens der 21.12.2020 angegeben.

Dann muss man auch die vielen bisher aufgetretenen Nebenwirkungen nicht mit einarbeiten und kann die Notfall-Zulassung so jungfräulich lassen, dass gerade mal die Daten der wenigen Monate dauernden Studien für Erwachsene mit den vielen Protokollverstössen vor Zulassung und 14 Tage nach Verimpfung auftretenden Nebenwirkungen erwähnt werden müssen. Kurzstudien mit wenigen Kindern und durch Impfung schwer behinderte Kinder wie Maddie de Garay werden eh unterschlagen.
: https://www.pei.de/SharedDocs/arz…-1-20-1528.html
Hier ist sie: Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)ˍ
Der Hammer, habe es vorher nicht gesehen, als ich die Notfall-Zulassung am 26.11.21 gepostet habe, denn die Inhaltstoffe für Kinder sind alle verändert.
PEI:
6.1 Liste der sonstigen Bestandteile ab 12J, Seite 16:
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
Colfoscerilstearat (DSPC)
Cholesterol
Kaliumchlorid
Kaliumdihydrogenphosphat
Natriumchlorid
Natriummonohydrogenphosphat Dihydrat
Sucrose
Wasser für Injektionszwecke
Natriumhydroxid (zur pH-Einstellung)
Salzsäure (zur pH-Einstellung)6.1 Liste der sonstigen Bestandteile ab 12J, Seite 36 und 37:
Cholesterol
Trometamol
Trometamolhydrochlorid
Sucrose
Wasser für Injektionszwecke6.1 Liste der sonstigen Bestandteile 5-11J, Seite 57:
CholesterolTrometamol
TrometamolhydrochloridSucrose
Wasser für Injektionszwecke
Die Notfallzulassung, die ich am 26.11.21 auf der vorherigen Seite gepostet hatte https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…ormation_en.pdf
Da waren die Substanzen erst für 12 Jahre und Booster für Erwachsene und jeden, für den man es notwendig hält angegeben und ich hatte nicht weiter geschaut. Kann auch nicht mehr sagen, ob die anders waren, da sie direkt in der pdf verändert werden.
EMA:
6.1 List of excipients 12J und Booster, Seite 15
((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate) (ALC-0315)
2-[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide (ALC-0159)
1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine (DSPC)
Cholesterol
Potassium chloride
Potassium dihydrogen phosphate
Sodium chloride
Disodium phosphate dihydrate
Sucrose
Water for injections
Sodium hydroxide (for pH adjustment)
Hydrochloric acid (for pH adjustment)und weiter
6.1 List of excipients 12J, Seite 34
Cholesterol
Trometamol
Trometamol hydrochloride
Sucrose
Water for injectionsund weiter
6.1 List of excipients 5-11J, Seite 52
Cholesterol
Trometamol
Trometamol hydrochloride
Sucrose
Water for injectionsOffensichtlich bekommen alle Kinder, egal ob Pfizer oder Moderna jetzt tatsächlich Substanzen verimpft, die nie Bestandteil der ursprünglichen Studie waren. Wie bereits in dem amerikanischen Video erwähnt wurde.
Ursprünglich
6.1 List of excipients
Cholesterol
Potassium chloride
Potassium dihydrogen phosphate
Sodium chloride
Disodium phosphate dihydrate
Sucrose
Water for injections
-
Lissy, wenn du Marietta Slomka in diesem Video ab Minute 1:30 siehst, dann scheint ihr in dem Moment wohl doch kurz etwas zu dämmern.
: https://odysee.com/@ritterdermein…tasien--Spahn:6
Ganz neu und sehr aufschlussreich zu den Informationen, die sie nicht haben:
: https://odysee.com/@ritterdermein…ND-wei%C3%9F,:4
Wie es wirklich aussieht:
: https://odysee.com/@ritterdermein…ND-wei%C3%9F,:4
Ein Staatsrechtler zu den Urteilen:
: https://odysee.com/@ritterdermein…htler-besorgt:b
Das Bundesverfassungsgericht ist nicht mehr Hüter der Demokratie.
: https://odysee.com/@NachDenkSeite…l-nds-podcast:9
Damit wurde den Bürgern der Rechtsweg versperrt und der Politik ein Freifahrtschein erteilt.
Nach diesem Urteil wird es wohl kein Halten mehr geben.
-
Gefunden habe ich noch das
Und eine FB-Seite: facebook.com/PlanetDisclose/posts/292196865696688/ , die ich mir nicht ansehen kann, weil ich nicht bei diesem Verein bin.
Die korrekte Nummer ist übrigens "CV-21-00085478-00CP". Man kann es schlecht sagen, was da los ist und findet einige wenige Aussagen, dass das Gericht den Fall doch angenommen hätte. Beim Supreme Court in Canada nichts, aber dort gibt es dann wieder eine Beschreibung, nach der manche Fälle als geheim nicht veröffentlicht werden. Und sowohl Fuellmich als auch Michael Swinwood äußern sich nicht und bieten auch keinerlei weiterführende Informationen.

-
Lissy, auch in deinen Links ist nur das Video von 2020 verlinkt.
Aber interessant zu lesen: “Europa”, fährt Fuellmich fort, “ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los “.
Denn als unser Sohn letztes Jahr im März von seinem Italienurlaub zurückkam und mir erzählt hat wie viele Chinesen er trotz eines angeblich hochgefährlichen chinesischen Virus am Flughafen in D und in Italien gesehen hat, die- als gäbe es keine fiebersenkenden Medikamente- in geradezu lächerlicher Weise mit einem Thermometer kontrolliert wurden, habe ich ihm gesagt, das Virus wird jetzt wohl die europäische Rentenlösung werden.
Aber ich suche auch noch nach Spuren dieser Klage. Dabei habe ich eine andere interessante Seite mit vielen weiteren Themen gefunden, auf der auch einige anhängige Klagen aufgelistet sind. Leider nur einen Artikel von 10.02.2021 gefunden.
-
Dann bleibt es dennoch seltsam, dass man bei diesem Gericht auf der Homepage eben was anderes findet.
Viel schlimmer ist aber:
„Auf das höchste deutsche Gericht kann sich nur einer noch verlassen: die Bundesregierung“ faßt dies Fatina Keilani auf NZZ Online zusammen.
Trotz der Gewaltenteilung habe „ein gemeinsames obrigkeitsstaatliches Wir“ am Ende der Prozesse gestanden, resümierte Stefan Aust in der Welt. Und selbst in der sonst so regierungsfrommen Zeit beschlich Heinrich Wefing merkliches Unwohlsein: die Richter hätten eine neue grundrechtliche Freiheit in den Mittelpunkt ihrer Entscheidung gestellt, die „Freiheit der Politik“.
: https://www.anonymousnews.org/meinung/bundes…hinesische-weg/
-
Geht es um diese Klage?
Weltweites Corona-Ermittlungs-Rechtsteam von Reiner Fuellmich reicht Klage in Kanada | Unser größeres Schicksal (ourgreaterdestiny.org)
(ourgreaterdestiny.org/2021/03/28/worldwide-corona-investigative-legal-team-of-reiner-fuellmich-files-lawsuit-in-canada/)
Dann wurde Berufung eingelegt und man müsste das Ergebnis der Berufung kennen.
Auf der mit dieser Seite verlinkten Seite sind Klagen und Urteile erfasst.
Rechtliche Schritte wegen COVID19-Maßnahmen | Unser größeres Schicksal (ourgreaterdestiny.org)
(ourgreaterdestiny.org/2020/11/27/legal-action-taken-re-covid19-measures/)
Aber wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird noch schlimmer.
Sie versuchen jede Grenze fallen zu lassen: Impfpflicht - EU-Chefin stellt Nürnberger Kodex in Frage - Ruhrkultourˍ
Die 5 EU-Abgeordneten haben eine neue Stellungnahme dazu veröffentlicht und es sieht jetzt schon in einigen EU-Ländern fürchterlich aus:
-
Zuerst dachte ich auch, daß kann nur Satire sein, doch Herrn Reitschuster's Beiträgen vertraue ich. Er recherchiert sehr gut.
Und hier die "Anordnung"
Anordnung des Präsidenten vom 1. Dezember 2021 zum Betreten des Gebäudes des Bundesverfassungsgerichts durch gerichtsfremde Personen
bundesverfassungsgericht.de/DE/Das-Gericht/Anordnung-des-Praesidenten/Anordnung-des-Praesidenten_node.html
Ja aber da steht doch nur, was Vielehobbys gepostet hat. Gerichtsfremden Personen ist im Wege der Einlasskontrolle beim Betreten des Bundesverfassungsgerichts der Zugang in das Gerichtsgebäude zu verwehren, wenn diese weder einen Impfnachweis, einen Genesenen-Nachweis, noch einen Testnachweis im Sinne des § 2 Nr. 3, Nr. 5, oder Nr. 7 der COVID-19 Schutzmaßnahmenverordnung vorzeigen können. Testnachweise in Form eines Antigen-Schnelltests dürfen maximal 24 Stunden alt, beim PCR-Test maximal 48 Stunden sein.
Von 2G Plus eingeführt steht da doch gar nichts. Wo liest du denn das?
-
Da gebe ich Dirk vollkommen recht. Ich bin schon lange fasziniert von den verschiedenen Formationen in denen Vogelschwärme fliegen. Man findet dazu viele Bilder im Internet. Bild von 2016 kn-online.de/Mehr/Bilder/Bilder-Bild-des-Tages/Bilder-des-Tages5/Vogelschwarm
Zum Thema. Ein Video, in dem die neuseeländische YGL Adern mitteilt, dass sie keinen Endpunkt für die Verabreichung der experimentellen Substanzen alle 6 Monate vorgesehen haben. Brighteonˍ
Zu den Hintergründen wissen wir bereits, das nahezu sang- und klanglos überall ID2020 und der gläserne Patient eingeführt wurde.
Das Gesetz für ID2020 ist schon in 1/21 durch den Bundestag. Fehlte noch der Bundesrat. Damit wird jede Identität eindeutig mit der Einkommenssteuernummer verknüpft. Perso, Führerschein, Krankenkasse, egal. Einfach alles.
Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokumente/text…isierung-818730
Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm
Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm
Mit den Gesetzen zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.
3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
: https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf
: https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496: http://www.buzer.de/1_DVPMG.htm
: http://www.buzer.de/DVPMG.htm
Dazu kommen die zahlreichen Änderungen, die wir gerade im Bankensystem sehen.
Leicht geschockt habe ich auf der Seite von Galalae folgende Nachricht entdeckt:
ZitatLaut einem Bericht von Financité über die finanzielle Inklusion hat Belgien in einem Jahr 460 Bankfilialen, mehr als 2.000 Self-Banking-Geräte und mehr als 730 Geldautomaten verloren. https://web.archive.org/web/2023040119…primes-10895473
Oder diese Nachricht: https://web.archive.org/web/2023072112…tale-kontrolle/
Der Umbau hat im Hintergrund schon lange begonnen und vieles davon ist bereits Gesetz.
Die Wiedereinführung von vorher bereits verbotenen Pflanzenschutzmitteln, um Glyphosat zu ersetzen.
Die Warnungen vor Engpässen bei Lebensmitteln, die in manchen Ländern bereits umgesetzt sind.
Die Warnungen vor Blackouts, und die Aussagen von Politikern, die mehr oder weniger klar sagen, dass die Bürger viel zu ertragen haben werden.
Ich würde gerne die entdeckte .pdf von Galalae zum G20-Virus finden. Seine Videos kenne ich schon. Habe sie im März gesehen.
Doch leider ist es mir bisher nicht gelungen die pdf an einer Stelle zu finden, an der man sich nicht als medizinischer Student oder Arzt anmelden muss.
Mehr als das Nachfolgende kann ich an einer anderen Stelle daraus nicht lesen:
ZitatAlles anzeigenDas G-20-Virus
Kevin Mugur Galalae(22. Mai 2020)
Covid-19 ist eine politische Krankheit, die erfunden wurde, um die Nachhaltigkeitsagenda zu verwirklichen, die vier übergeordnete Ziele verfolgt: ENTVÖLKERUNG, DEKARBONISIERUNG, GLOBALISIERUNG und DIGITALISIERUNG.
In erster Linie soll die gefälschte Covid-19-Pandemie die Treibhausgasemissionen reduzieren, indem sie die Kapazität und den Output ganzer Industrien, die als nicht wesentlich erachtet werden, stark reduziert, Zehntausende von Unternehmen in den Bankrott treibt, eine halbe Milliarde Menschen arbeitslos macht und den Rest der Weltbevölkerung einer schweren wirtschaftlichen Unsicherheit und Belastung aussetzt. All dies wird aufgrund geringerer individueller Konsummuster zu einem viel niedrigeren Gesamt-CO2-Fußabdruck und damit zu einem riesigen Schritt in Richtung einer neutralen Kohlenstoffwirtschaft führen. Die gefälschte Pandemie bietet die plausible Leugnung, die Regierungen benötigen, um die Illusion von Legitimität und Rechtsstaatlichkeit zu bewahren und gleichzeitig ein globales Programm industrieller Aktivitäten durchzuführen.
–
oder kreative zerstörung
–
dies wird es ihnen ermöglichen, die Weltwirtschaft gemäß der Nachhaltigkeitsagenda und dem Dekarbonisierungsvorrecht umzustrukturieren. Diese Strategie ist das Kennzeichen aller verdeckten Methoden der Entvölkerung, die nun auch auf die Dekarbonisierungsagenda ausgedehnt wird. Da die G-20-Staaten für die überwiegende Mehrheit der Treibhausgasemissionen, nämlich 74%, verantwortlich sind, liegt es an ihnen, die größten Opfer zu bringen, um dieses Problem anzugehen.
Problem, Vermeidung dass sich das Klima um mehr als 1,5 Grad Celsius erwärmt und das Leben des Planeten
Unterstützungssysteme sind irreparabel beschädigt. Dass die G-20-Staaten tatsächlich die größten Opfer bringen, zeigt die Tatsache, dass sie die größte Anzahl von Covid-19-Infektionen (83% der globalen Gesamtzahl) und Todesfälle (92% der globalen Gesamtzahl) verzeichnen, seien sie real oder hergestellt, was es ihnen wiederum ermöglicht, den größten wirtschaftlichen Schaden für ihre eigenen Volkswirtschaften und damit die größte Verringerung der Treibhausgase zu verursachen.
Die G20 umfassen 19 Länder plus die europ. Union= 46 Länder mit um die 5 Milliarden Menschen.
Hatte schon vorher gewusst, dass mit den experimentellen Substanzen einiges faul sein muss.
Aber Galalae hat bereits im Sommer 2020 gesagt, dass die experimentellen Substanzen mit Absicht schlimme Folgen haben werden. Das wegen der CO2-Einsparung hauptsächlich die Industrienationen betroffen sein werden, was tatsächlich allen Maßnahmen entnommen werden. Es gibt ja sogar Auswertungen zu dieser Einsparung.
So wie sich alle Politiker verhalten, die nur mehr die Angestellten von Pharma zu sein scheinen und alles andere ignorieren, während man gleichzeitig alles andere an Änderungen sieht, bietet er für mich nach wie vor eine absolut nachvollziehbare Erklärung, die man auch Great Reset nennen könnte, dessen Bedeutung er mir jedenfalls wie eine Offenbarung in aller Deutlichkeit vermittelt hat.
Er hat auch gesagt nur Widerstand kann es stoppen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wie man weiß, stirbt die zuletzt.
-
Seit langem denke ich, dass das leitliniengerechte Behandlungsprotokoll in Krankenhäusern tödlich ist. Dass sie hochgiftige Medikamente verabreichen und dass die mechanische Beatmung so schädlich ist, das viele alleine deshalb sterben. Schließlich war das schon längst vorher bekannt.
Nun habe ich ein Video mit deutschen Untertiteln gefunden, in dem berichtet wird, wie eine Frau mit sehr viel Mühe ihren Schwiegervater befreien konnte und ihre Schwiegermutter verloren hat.
Ich frage mich, ob es mittlerweile bei uns auch so ähnlich abläuft. Sie werden schließlich mit Unsummen dafür bezahlt.
-
Video zu Kindern und Infektionen, Studien zur tatsächlich nicht vorhandenen Gefährlichkeit und die Biontech-Studie, die nur 2 Monate lief und 0 Infektionen hatte. Nach den 2 Monaten wurden auch die ungeimpften Kinder geimpft, damit man nicht mehr feststellen kann, wie der Unterschied zwischen den Gruppen tatsächlich ist. Die 90% Wirksamkeit beziehen sich auf die gleichen Fantasiezahlen, wie die der bedingten Zulassung für Erwachsene.
odysee.com/@ovalmedia:d/Number08:8
Und ein Aufruf von Bossche, den er eigentlich an Österreich und uns alle geschickt hat, den ich aber am Liebsten allen Eltern schicken würde:
Der einzige Kampf, den du haben solltest, ist der Kampf um deine Gesundheit (rumble.com)▹ˍ
Leider nur in englischer Sprache.
Die beste Übersetzung seiner Warnungen und Erklärungen habe auf der nachfolgenden Seite gefunden: Impf-Experte warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen! – Aktuelle Nachrichten (aktuelle-nachrichten.app/impf-experte-warnt-so-gefaehrlich-sind-kinder-und-booster-impfungen/)
-
Manfred, zumindest in den USA meine ich Fortschritte zu sehen.
Gerade habe ich zudem einen offenen Brief von dem kanadischen Impfstoffforscher Bridle, der selbst mit der Erforschung eines Covid-Impfstoff betraut war und bereits vor Monaten sagte wir haben einen großen Fehler gemacht, an den Präsidenten der University of Guelph gefunden. Er wäre es sicher wert, einmal im Ganzen übersetzt zu werden.
Auch er beklagt die Spaltung zwischen Geimpft und Ungeimpft und hat in seinem Brief unter anderem eine ganz üble Zeitungsheadline integriert. Auch er setzt auf die natürliche Immunität und ist seit seiner ehrlichen Stellungnahme wohl ein Geächteter. Dennoch hat er seine Sichtweise nochmal ganz deutlich gemacht.
Offener Brief an den Präsidenten der Guelph University, B Bridle – Amerikas Ärzte an vorderster Front (americasfrontlinedoctors.org) (americasfrontlinedoctors.org/2/files/open-letter-to-guelph-university-president-b-bridle/)
-
Gerade einen interessanten Artikel entdeckt:
Bedenken Sie die Tatsache, dass mehr Menschen an der aktuellen COVID-Variante mit Massenimpfung gestorben sind als im Jahr 2020 vor der Impfung , aber das medizinische und staatliche Establishment ist besorgt, dass eine potenzielle neue Variante vorherrscht, die mild zu sein scheint. Gleichzeitig schlagen die Führer des Establishments vor, dass der Impfstoff dafür nicht funktioniert, fordern jedoch, dass wir mehr von demselben Impfstoff erhalten, der bereits für die aktuelle, tödlichere Variante versagt hat. Wie ist das für die Wissenschaft?
Es gibt einfach keine Beweise dafür, dass diese neue Variante schlimmer ist als die aktuelle, und die meisten ersten Signale deuten darauf hin, dass sie weniger virulent ist. Laut CNBC sagt Dr. Angelique Coetzee, die südafrikanische Ärztin, die die Omicron-Variante zuerst identifizierte, dass Patienten, bei denen die neue Sorte diagnostiziert wurde, nur "leichte Symptome" zeigen. "Es ist weder bekannt, dass hier in Südafrika jemand mit der Omicron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert wurde, noch wird angenommen, dass irgendjemand hier ernsthaft daran erkrankt ist", sagte Coetzee , der Leiter der South African Medical Association.
Sethomo Lelatisitswe, der stellvertretende Gesundheitsminister Botswanas, sagte dem Parlament diese Woche, dass von den 15 bekannten Fällen in seinem Land – dem ersten, der Omicron entdeckte – nur drei leichte Symptome aufwiesen, während der Rest keine hatte. Elf der Fälle waren geimpft, während die ungeimpften keine Symptome zeigten und keiner von ihnen Sauerstoffversorgung benötigte.
Von den 59 in Europa identifizierten Fällen waren alle entweder asymptomatisch oder hatten leichte Symptome, genau wie der in Kalifornien entdeckte Fall. Übrigens scheinen fast alle Fälle unter den Geimpften zu sein. Sogar Japan scheint seine Reisebeschränkungen gelockert zu haben, nachdem es festgestellt hat, dass diese Variante mild zu sein scheint.Offensichtlich wollen die Führer vom bestehenden Versagen der Impfstoffe gegen die aktuelle Variante ablenken und Angst vor etwas Neuem und Unbekanntem säen, anstatt das Fiasko einzugestehen und neue Richtlinien zu schmieden, um Menschen für Delta besser zu behandeln.
Nachfolgend wird beschrieben, dass die Geimpften bei Delta dem Risiko von ADE ausgesetzt sind, wie sie an verschiedenen Stellen in Frankreich erforscht haben. https:/ / www.theblaze.com/op-ed…delta-variant-not-omicron
Also von wegen gefährliche Variante. Super Gelegenheit die alten Schäden mit einer angeblich gefährlicheren Variante zu vertuschen, noch mehr Schaden anzurichten und noch mehr Umsatz zu generieren.

-
Gerade entdeckt die Telegram-Seite des Menschenrechtlers Galalae mit vielen neuen Infos und jede Menge verlinkten Studien zu den Impfschäden.
98,5% der Heranwachsenden und jungen Erwachsenen mit Myokardis hatten laut dem American Heart Association Journal eine mRNA-Impfung.
: https://t.me/C19ExpertChannel/801
Auch interessant finde ich, dass es eine Studie gibt, nach der die experimentellen Substanzen Demenz auslösen können (pathogenes Priming) und Demenz oder totale Verwirrung zu den durch die Substanzen ausgelösten Impfschäden gehören und nun auf amerikanischen Seiten behauptet wird Covid würde Demenz auslösen.
Ist das ein Versuch, die Nebenwirkungen dieser experimentellen Substanzen zu vertuschen? Ich denke schon. Denn Demenz steht in keinem Zusammenhang mit Influenza, obwohl alle anderen Folgen von C die ich bisher verglichen habe, absolut mit Influenza identisch sind.
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Hirn bei laufendem Sauerstoffmangel/erhöhtem CO2 frühzeitig geschädigt wird.
Besonders interessant und irgendwie kein bisschen überraschend, ist diese Meldung:
Michigan State University zeigt, dass der Ausbruch von SARS-CoV-2 auf die Impfungen zurückzuführen ist
https:/ / popularrationalism.sub…accine-a-colossal-blunder
JUST IN – Der US-Senat stimmt mit 52 zu 48 Stimmen für die Aufhebung der bundesstaatlichen Impfvorschriften von Biden. Die Senatoren Tester (D-MT) und Manchin (D-WV) stimmten allen Republikanern zu.
Da sag ich Halleluja.

Für Zwinge und jeden, den es interessiert eine Information von Kevin Galalae zu den in diesem Jahr verstorbenen Piloten.
Das neueste Airline-Pilotenmagazin (alpa) zeigt einen Piloten, der 2019 starb, sechs im Jahr 2020 und 111 in den ersten neun Monaten des Jahres 2021! (mit Foto des Magazins auf der telegram-Seite)
-
Zitat
hamburg.de/politik-und-verwaltung/neuer-medienstaatsvertrag-tritt-in-kraft-102960
Im Dezember 2019 haben sich die Länder nach langjährigen Verhandlungen unter Beteiligung der Stakeholder auf einen Textentwurf geeinigt. Nachdem das Notifizierungsverfahren bei der Europäischen Kommission Ende Januar 2020 abgeschlossen wurde, haben die Regierungschefinnen und -chefs der Länder den Staatsvertrag Ende April 2020 unterzeichnet. Im Anschluss wurde bis Ende Oktober der Vertrag in den Länderparlamenten beschlossen. Nachdem alle Länder zugestimmt haben, kann der Staatsvertrag jetzt in Kraft treten.
Lissy, die Frage ist doch ganz generell, ob sie überhaupt eine Chance haben oder nur die Wahl trotzdem weitermachen oder aufhören.
Letztes Jahr ist dieser neue Medienstaatsvertrag in Kraft getreten, an den sich die Medien halten müssen. Doch ich denke, es war schon vorher nicht so viel anders.
Soweit ich erinnere, hatte vor Jahren mal ein Video von der ehemaligen Nachrichtensprecherin Eva Herman gesehen, letzte Tagesschau mit ihr in 8/2006,
in dem sie zur Beendigung Stellung genommen hat. Dort hat sie sinngemäß gesagt sie habe mit der Nachrichtensprecherei aufgehört, weil es nur darum ging Nachrichten so zu veröffentlichen wie die Regierung es will. Das es nicht darum geht, dass wir erfahren was in der Welt passiert, sondern das wir nur das nur so erfahren, wie es gewünscht wird.
Wenn Eva Herman recht hat, machen die jetzt nicht so viel anderes wie auch sonst all die Jahre.

-
Die Zahl der armen Kinder dank der weltweiten Maßnahmen von 100 Millionen auf 1,1 Milliarden gestiegen.
-
Zum eigentlichen Thema. Mir war wieder die Sammlung der 22 Sprüche eingefallen, die ich vor Monaten gefunden habe. http:/ / whale.to/c/22.html
Maßnahmen, die Menschheit zu dezimieren.
Maßnahmen, die Menschheit unfruchtbar zu machen.
Maßnahmen die CO2-Last durch Menschen zu reduzieren.
All das wird mit den experimentellen Substanzen, die für viele tödlich oder stark gesundheitsschädigend sind und Maßnahmen wie Homeoffice- sorgt für weniger CO2 durch Verkehr , Masken- bei denen ein Teil des CO2 rückgeatmet wird, Stilllegung oder eingeschränkte Produktion von Fertigungsanlagen- was für weniger CO2 sorgt, Blockierung von Fracht- was für weniger CO2 sorgt, erreicht.
Und dann bin ich doch nur wieder bei dem, was der Menschenrechtler Kevin Galalae seit letzten Sommer sagt.
Kevin Galalae – Telegramm - https://t.me/evingalalae
-
Beim Auswandern auf eine Tropeninsel sollte im Vorfeld alles abgeklärt sein, und wissen wie man auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Dann dürfte nichts im Wege stehen.
Kleine Zwischenfrage. Abgesehen von den bereits geposteten wenig demokratischen und frauenfeindlichen Zuständen, die bereits zu Erschossenen und zahlreichen sexuellen Übergriffen bei den Covid-Kontrollen alleinstehender Frauen geführt haben sollen, habe ich gelesen, dass Duterte geäußert hatte, es wird jeder erschossen, der sich den Maßnahmen nicht vollkommen unterwirft.
ZitatDer Befehl des philippinischen Präsidenten, Quarantäneverletzer inmitten des Coronavirus-Chaos zu töten, stellt die Demokratie in seinem Land erneut auf die Probe.
Und das ist nicht alles. Aufrufe zum töten sind bei diesem Mann, der behauptet selbst 3 Menschen getötet zu haben, die Regel. Wegen Quarantäne, wegen Drogen, wegen Kommunisten, wegen aufständischen Frauen. Ganz egal.
Zudem müsste sich soweit ich das verstanden habe jeder impfen lassen, um überhaupt in dieses Land zu kommen.
Findest du es da nicht etwas absurd, Menschen, die sich auf keinen Fall impfen lassen wollen und den Verlust der Demokratie beklagen, dein Land als Option vorzuschlagen? Und ich meine diese Frage vollkommen ernst.
-
-Angeblich sind die Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen abgebaut im Körper. Es bleiben nix im Körper übrig. Gibt es hierzu Gegenargumente mit Quelleneingabe?
Das ist natürlich vollkommen falsch.
Es gibt eine Biontech-Studie zur Verteilung der mRNA im Körper, nach der sich die Milliarden mRNA ganz rasant im Körper in allen Organen verteilt und die Spike-Proteine in den Zellen aller Organen und auch im Gehirn gebildet werden.
docdroid.net/A8A1VBw/pfizer-bio-distribution-confidential-document-translated-to-english-pdf
Und es gibt Studien zur Zirkulation der Spikeproteine im Blut. Eine zu Moderna in den USA und eine, die ich bisher nicht gepostet hatte aus UK. Bei der Studie aus UK wurden die Ergebnisse als Hypothese bezeichnet, vielleicht da die Simoa-Antigen-Assays Antigen-Antikörper Immunkomplexe nicht nachweisen können und es zirkulierten Spikeproteine bis längstens zum 56. Tag glaube ich. Oder auch bis zur 2.Impfung. War bei jedem etwas unterschiedlich. https://web.archive.org/web/2024052608…4/4/715/6279075
Diese Spikeproteine zirkulieren sehr schnell in einer Menge, die bei einer natürlichen Infektion so nicht möglich wäre. Die meisten bekommen ja nur eine milde Infektion. Zudem kommt noch das shedding dazu.
Das sind keine Impfungen, sondern kaum geprüfte experimentelle Gentherapien mit Notfallzulassungen, die sich alle noch in der Studienphase befinden. Wer sich impfen lässt ist Teil eines weltweiten Menschenversuchs und keiner weiß, was in mehreren Jahren mit den geimpften Menschen ist.
Was einmal eingeimpft wurde, wird meiner Ansicht nach auch mit seinen Folgen im Körper bleiben. Selbst wenn man danach gewisse Entgiftungsmaßnahmen vornimmt. Wie will man die auf diesen Substanzen basierenden Änderungen auf gentechnischer Ebene losbekommen?
Das Zeug verteilt sich in kürzester Zeit im ganzen Körper und tut sein Werk. Der Körper produziert verteilt über alle Organe hinweg Milliarden Spikeproteine, die das eigentlich toxische an dem Virus sind und auch alleine die Schäden des Virus verursachen können und daraus sollen sich über Wochen Antikörper entwickeln. Wenn das Zeug nach 2 Tagen weg wäre, würde man ja nicht erst nach 2 Wochen als geimpft zählen.
Ist ja jetzt auch schon so, dass die geimpften Erkrankten schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen als die Ungeimpften. Wurde bereits im TV gesagt. Und gerade liegen nach Aussagen mehrerer Krankenschwestern vor allem Geimpfte im Krankenhaus.
Dazu kommen noch die seltsamen Inhaltsstoffe, die nicht angegeben wurden, die höchst seltsamen Blutveränderungen und die Tatsache, dass nur Studien erlaubt sind, die insgesamt positiv über die Substanzen und alle Maßnahmen berichten.
Wir haben hier eine Suchfunktion, so dass du zu jedem Thema zahlreiche Aussagen und Unterlagen finden solltest.
-
???
Habe ich da was verschlafen

LG
Prinz Philip meinte ich natürlich. Gerade gemerkt. Aber es wäre verwunderlich, wenn der Sohn das anders sehen würde.

Da jetzt von vielen Seiten behauptet wird, der Mann hätte es nicht gesagt, in UK hat man das mal gesammelt mit Datum, wann er was gesagt hat.
ZitatOn death
In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, to contribute something to solving overpopulation (1988)
Quelle: https:/ / www.theguardian.com/li…1/quotes-by-prince-philip
Also genau hat er damals gesagt:
Sollte ich wiedergeboren werden, würde ich gerne als tödliches Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen (1988)
Und es ist sogar bei wiki eingetragen, weil er es wohl mehrfach geäußert hat. https:/ / en.wikiquote.org/wiki/…Philip,_Duke_of_Edinburgh
Zitat- I just wonder what it would be like to be reincarnated in an animal whose species had been so reduced in numbers than it was in danger of extinction. What would be its feelings toward the human species whose population explosion had denied it somewhere to exist... I must confess that I am tempted to ask for reincarnation as a particularly deadly virus.
- Foreword to If I Were an Animal (1987) by Fleur Cowles ISBN 9780688061500
Diesmal: Ich frage mich nur, wie es wäre, in einem Tier wiedergeboren zu werden, dessen Art so stark reduziert wurde, dass sie vom Aussterben bedroht ist. Wie würde es sich gegenüber der menschlichen Spezies fühlen, deren Bevölkerungsexplosion ihm die Existenzgrundlage entzogen hat... Ich muss gestehen, dass ich versucht bin, mir die Reinkarnation als ein besonders tödlichen Virus zu wünschen.
Vorwort zu If I Were an Animal (1987) von Fleur Cowles ISBN 9780688061500
Da fällt mir ein, da gibt es eine Sprüchesammlung zum Thema Depopulation mit 22 Zitaten führender Persönlichkeiten: http:/ / whale.to/c/22.html
Nach deiner Geschichte werde ich das oben gleich mal ändern.