Beiträge von Die Mama

    Da kann mal sehen, Rosa. Wie ich oben ausdrücklich geschrieben hatte, ging es mir darum, wie der Arzt erklärt, dass diese Tests zu Verletzungen und erhöhter Infekt-Anfälligkeit führen, sogar die Möglichkeit von Neubildungen besteht, wenn die Nasenschleimhaut fortlaufend durch die Tests verletzt wird und bei ca. 8:25 zeigt, dass man das Einführen des Teststäbchen auch komplett vermeiden kann, in dem man auf eine zurecht geschnittene Plastikkarte rotzt und den Teststab dann darin dreht oder indem man vorher so in ein Taschentuch schneuzt und alles nach vorne in die Nase holt, dass man das Stäbchen erst gar nicht zu drehen braucht.

    Ich hatte das Video für Monaten gefunden und habe es mir jetzt 2x erneut angesehen und kann nicht sehen, dass an irgendeiner Stelle Nasenspray empfohlen wird. Zudem geht er anfangs kurz auf Heuschnupfen wegen Allergie ein, aber da hat er nur irgendwelche Histamin-Tropfen für Allergietestung in der Hand und reibt sich etwas auf den Arm. Ich denke nicht, dass Heuschnupfen aktuell ein Thema ist.

    Vielleicht sagst du mir mal, an welcher Stelle du eine Empfehlung für Nasenspray siehst.

    Habe gerade ein Video gefunden, nachdem die Pfizersubstanz für Kinder unter 12 Jahren nach den begrenzten Studien und der amerikanischen EUA/Notfallzulassung neue Inhaltststoffe enthält und geändert wurde. Und es aussieht, als würde das generell für neu hergestellte Substanzen gelten.

    Dabei fällt mir ein, dass die EMA schon vor Monaten veröffentlicht hatte, dass eine Änderung der Substanzen keine neue Prüfung/Notfallzulassung benötigt.

    Tim Truth berichtet: Tromethamin / Tris Buffer: Drastische Änderung der Pfizer-Impfstoffformel! (bitchute.com)ˍ

    Hier ein weiteres Vaccine dangers to young people. (bitchute.com)ˍ

    Unglaublich.

    Zur Erinnerung. Das waren die ursprünglichen Inhaltststoffe bei der ersten bedingten Zulassung in der EU:

    Wenn ich diese Seite jetzt öffne, stehen dort auch bereits 2 neue Zutaten für die Erwachsenen.

    Aber doch nur, wenn man davon ausgeht, dass es jemals die behauptete Wirksamkeit gegen ein nie isoliertes Virus gegeben hätte.8)

    Die Datenlage deutet für mich neben den vielen Impf- und Folgeschäden, Risiken und Änderungen des Immunsystems für Geimpfte noch auf ganz andere Dinge hin, zu denen niemand offiziell Stellung bezieht.

    Wobei vielleicht die wichtigsten Studien folgende und weitere Studien in der Art im Anhang sind:
    https:/ / doctors4covidethics.or…acy-of-covid-19-vaccines/

    Besondere Aufmerksamkeit ist meiner Ansicht nach hierbei auf Studie Nummer 2 im Anhang zu legen.

    Denn dort wird davon beschrieben, dass es bei den mRNA-Substanzen zu einer antigenen Sünde gekommen ist, da die Antikörper mit den gewöhnlichen jährlich zirkulierenden Coronaviren kreuzreagieren. Was letzten Endes bedeutet, wenn ADE auftritt, dann kann es auch durch ein normales saisonales Coronavirus ausgelöst werden.

    Von Anfang an wurde darüber berichtet, dass die experimentellen Substanzen eine große Menge an bindenden Antikörpern erzeugen. Eine zu hohe Menge an bindenden Antikörpern steht aber, was auch immer sie nun Gegenteiliges behaupten, schon immer in Zusammenhang mit ADE.

    Auch wenn man aktuell den Eindruck bekommen könnte, dass sie versuchen diesen Fakt gerade umzuschreiben, in dem sie behaupten, dass bindende Antikörper schützen würden, ist es bereits häufig und auch hier ganz gut beschrieben: https://www.kopp-report.de/wie-eine-covid…erstoeren-kann/

    Bindende, nicht neutralisierende Antikörper, aber auch ein Ungleichgewicht der Antikörper führen zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle, was die Ausbreitung und Vermehrung des Virus im Körper begünstigt und infektionsverstärkend wirkt.

    Auch hier wird die Gefahr der Auslösung von ADE für alles, was als sogenannter Covid-Impfstoff bezeichnet wird, beschrieben, auch wenn es rein auf die angeblich nun herrschende Delta-Variante bezogen wird:

    Zitat

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ADE bei Personen auftreten kann, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Spike-Sequenz des Wuhan-Stamms basieren (entweder mRNA oder virale Vektoren) und dann einer Delta-Variante ausgesetzt sind.

    : https://web.archive.org/web/2024113006…0392-3/abstract

    Wenn nun die neutralisierenden Antikörper, die die einzigen AK sind, die vor einer Infektion schützen wie der Wissenschaftler betonte, nach wenigen Monaten um das 5-6-fache sinken, wie von dem britischen Wissenschaftler Bauer bereits vor Monaten verkündet wurde, und im Vergleich zu den bindenden AK (die erst gar nicht erwähnt wurden) im Keller sind, kann es zu ADE kommen. Es wird der Öffentlichkeit nur nicht so gesagt.

    Dazu auch https:/ / jeffreydachmd.com/2021…ncement-from-israel-data/

    Den Ärzten folgend sind die Infektionen bei nachlassenden neutralisierenden Antikörpern, wie wir sie überall erleben, wo Menschen schon länger geimpft sind, also schon eine Form des ADE, der Antikörperabhängigen Krankheitsverschlechterung.

    Wenn man dann noch dazunimmt, dass die schweren Covid-Erkrankungen, die nach Verimpfung der Substanzen in vielen Altenheimen aufgetreten sind und sicher weiterhin nach Verimpfung auftreten werden, eine Form von VAERD, Impfstoff-assoziierten Atemwegserkrankungen darstellen können, was nach den neu veröffentlichten Unterlagen von Pfizer nicht ausgeschlossen werden konnte und weiterhin beobachtet wird, auch nicht wirklich nachgewiesen werden kann, da es keine entsprechenden Tests gibt, dann sehe ich nur, dass es mit diesen experimentellen Substanzen zu einer extremen Verschlechterung der ganzen Situation gekommen ist.

    Aber nach wie vor folge ich Kevin Galalaes Ansicht aus dem letzten Sommer, dass das reine Absicht ist. Denn nur dies kann jegliche offizielle Haltung und Äußerung, die man ansonsten nicht erklären könnte, ausreichend schlüssig erklären.

    Es gab auch nie echte Studien zum Vergleich von geimpften mit ungeimpften Kindern, die das FDA berücksichtigt oder erstellt hätte, wie man hier sehen kann:

    : https://www.bitchute.com/video/WJZztL0FNX0v/

    Aktuell kursiert übrigens eine angebliche MMR-Studie, die ungeimpfte und geimpfte Kinder vergleichen soll und so wird das von der Presse und Pharma auch dargestellt.

    Aber das ist eine Täuschung. Wer sich die Studie genauer anschaut, stellt fest, dass alle Kinder ganz normal geimpft wurden.

    Das geimpft und ungeimpft in der entsprechenden Tabelle der Studie bezieht sich dann nur auf die beiden Gruppen, die entweder zusätzlich zu den bereits erhaltenen Impfungen auch gegen MMR geimpft wurden oder nicht gegen MMR geimpft wurden. Ein wahrer Taschenspielertrick.

    Hier ein Video zum 2.Teil des obigen Bitchute-Videos mit deutschem Untertitel https://www.bitchute.com/video/szWqbGXuwN4C/

    Das besagt, dass Novavax-Studienteilnehmer in den UK und anderen Ländern einen Impfpass erhalten, unabhängig davon, ob sie eine Impfung oder ein Placebo erhalten haben.

    Diese Frau sagt auf spanisch, dass 50% Placeboimpfungen sind:

    : https://www.bitchute.com/video/yeKGHZATpZKA/

    Dr. Carrie Madej spricht ebenfalls von Placeboimpfungen entsprechend ihr mitgeteilten Aussagen von Gesundheitspersonal:

    : https://www.bitchute.com/video/MRnWJmQzleSk/

    Woran eine zertifizierte Krankenschwester erkennt, dass eine angebliche öffentliche Impfung in jedem Fall eine Fake-Impfung ist:

    : https://www.bitchute.com/video/JD04wbe09Sme/

    majju, weil sie nicht hinhören wollen.

    Wir wissen jetzt alle, dass sofort nach der Boosterimpfung 10% eines Altenwohnheims schwer erkrankt sind, von denen 2 Personen reanimiert werden mussten und 1 gestorben ist. Wir wissen nicht, wie es um diese Menschen und die anderen zum 3. Mal Geimpften jetzt aktuell steht. Aber alleine diese 10% hätten für einen Stop eigentlich ausreichen sollen.

    Habe das Gleiche aber schon nach der 1. und 2. Verimpfung so oft gelesen und in Videos gesehen.

    Ich halte es für ausgeschlossen, dass sie nicht genau wissen, was sie tun und es nicht bereits von Anfang an wussten.

    Was sagt denn die europäische Arzneimittelbehörde in ihrem Bewertungsbericht z.B. zu AstraZeneca (die anderen sind nicht besser) und davon hört man hier nichts, obwohl man weiß, das Nervenerkrankungen als Impfschäden bei der EMA auf dem 2. Platz der Meldungen stehen:

    Sie haben experimentelle gentechnische Substanzen auf die Menschheit losgelassen, die in meinen Augen im Prinzip ungetestet sind. Obwohl sie weltweit etwas völlig anderes behaupten. Gerade zu AstraZeneca gab es in der Studienphase nach meiner Erinnerung 4 Fälle von transversaler Myelitis, die meines Wissens nicht in den Zulassungsunterlagen angegeben wurden.

    Es gibt auch generell keine Tests, mit denen man sicher erkennen könnte, ob eine geimpfte Person eine durch Impfstoffe ausgelöste (VAED, VAERD) oder durch bindende Antikörper ausgelöste (ADE) Krankheitsverschlimmerung bekommt.

    Auch die Folgen der Freisetzung dieser gentechnischen Substanzen in der Umwelt sind völlig unbekannt und werden genauso wenig überwacht, wie das shedding. Es gibt in meinen Augen nichts, was den Einsatz dieser Substanzen rechtfertigt.

    Diese Substanzen und die Maßnahmen sind viel tödlicher und schädlicher als ein Grippevirus.

    Es gibt derzeit eine Gerichtsverhandlung in den USA wegen der Offenlegung der Daten. Dazu gibt es eine Seite, wo die Daten nach und nach veröffentlicht werden.

    Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz - Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz (phmpt.org)ˍ Auf der Seite hatte ich bereits etwas gelesen. Seither kann ich nicht mehr ausschliessen, das eine Covid-Erkrankung nach Verimpfung der Substanzen eine VAERD, also eine durch die verimpfte Substanz ausgelöste verstärkte Atemwegserkrankung, ist.

    Denn ich finde es seltsam, wenn sie schreiben, dass 3/4 der nach Impfung an Covid Erkrankten gemeldeten Fälle schwere Fälle waren, die Krankenhaus, Behinderung, lebensgefährliche Konsequenzen oder Tod zur Folge hatten und dass keiner dieser Fälle definitiv als VAED/VAERD betrachtet werden kann. Denn das heißt meiner Ansicht nach gleichzeitig, keiner der Fälle konnte mit Sicherheit als Impfstoff-induzierte Erkrankung ausgeschlossen werden, weil es eh keine beweisenden Tests gibt. Wobei in den Unterlagen das Wort ADE=Antikörperabhängige Krankheitsverschlechterung sowieso nicht auftaucht.

    So. Was haben wir dann. Und das ist der größte Zaubertrick von allen.

    Geimpfte, die bis 2 Wochen nach der 2.Impfung (also viele Wochen lang) als Ungeimpfte betrachtet werden, von denen eine unbekannte Anzahl als Folge der Verimpfung eine Covid-Erkrankung bekommt, von der nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie eine Impfstoff-induzierte Erkrankung darstellt. Diese Menschen, von denen ein größerer Teil anschließend mit einer schweren, oft tödlichen Erkrankung ins Krankenhaus kommen, müssen meiner Ansicht nach zwangsläufig einen größeren Teil der gemeldeten Ungeimpften auf Intensiv und im Krankenhaus darstellen.

    Denn wir haben schon bei der ersten und zweiten Verimpfung sehr viele solche Berichte von Altenheimen gelesen- geimpft, positiv getestet, schwer erkrankt, gestorben. Und oft waren die Altenheimbetreiber/Pfleger fassungslos, weil vorher gar keine Probleme mit C im Altenheim aufgetaucht waren.

    Sie können damit leicht einen Teil der Impfschäden unter den gemeldeten an C Erkrankten verstecken, sie wider besseres Wissen als Ungeimpfte zählen und damit die Stimmung gegen Ungeimpfte anheizen und gleichzeitig auch noch die Zahlen in die Höhe treiben und die Plandemie anfeuern.

    Wollen wir uns weiterhin die neuesten Studienergebnisse, die neuesten Zahlen und die aktuellsten verbalen Entgleisungen unserer Politschranzen um die Ohren hauen, oder wäre es nicht besser an der Zeit, schleunigst über Gegenmaßnahmen, Alternativen, gegenseitige Hilfen usw. nachzudenken?

    Also erstmal ist es wohl so, dass man nicht gegen eine Impfpflicht klagen kann, so lange es keine gibt.

    : https://proxy.metager.de/www.anwalt.de/…6e59770bb1fc579

    Und https://proxy.metager.de/anwalt-verfass…9f3fb364ff9784a

    Die AfD hat gegen 2G bereits Verfassungsbeschwerde eingelegt

    welt.de/regionales/berlin/article235212364/AfD-Fraktion-hat-Verfassungsklage-gegen-2G-Regel-eingereicht.html

    Und dann sieht es mit einer Klage gegen 3G wohl auch nicht gut aus, weil dagegen vor dem EMR geklagt bereits wurde und die Klage möglicherweise aufgrund des Klägers bereits abgewiesen wurde. https://proxy.metager.de/www.lto.de/rec…27b6d4186c32fbc

    Zudem habe ich mir reichlich Gedanken gemacht, wie es mit den Medikamenten und Mitteln aussieht, die zwar von Anfang an mit Hilfe zahlreicher auch praktischer Studien eine positive Wirkung zur Vorsorge und als Firstlinebehandlung gezeigt haben, aber unterdrückt werden.

    Das scheint nicht so einfach zu sein. Denn wie will man damit durchkommen, dass es gar kein neues Virus gibt zu dem es viele zigtausend Studien gibt?

    So hat zum Beispiel eine indische Anwaltskammer gegen eine Mitarbeiterin der WHO geklagt, da es nach ihrer Empfehlung auf Ivermectin zu verzichten eine großen Anstieg der Todesfälle gab.

    https:/ / www.thedesertreview.co…eb-a8dc-0b3cbb3b4dfa.html

    Die Behandlungsanweisung der indischen Regierung vom 24.05.21 NATIONAL CLINICAL MANAGEMENT PROTOCOL COVID-19 (mohfw.gov.in)ˍ

    Und ich sehe auch kein neueres. MoHFW | Heimˍ

    Hier kann man sich jede Studie einzeln ansehen: Ivermectin für COVID-19: Echtzeit-Metaanalyse von 67 Studien (ivmmeta.com)ˍ

    Der Punkt nur deshalb, weil es nach dem Nürnberger Kodex generell nicht erlaubt ist eine experimentelle Substanz einzusetzen, wenn es bereits Mittel zur Behandlung gibt. Hatte hier https://www.symptome.ch/threads/masern…90#post-1285572 schon einiges an Kritik geäußert.

    Ist nicht so, dass ich mir keine Gedanken machen würde.

    Das Problem, dass ich tatsächlich habe, ist die Tatsache, dass es jede Menge Wissenschaftler und Ärzte gibt, die für solche Klagen und Begründungen wesentlich prädestinierter sind und sicher auch finanziell besser ausgestattet, als wir und es nicht tun. Warum?

    Da kannst du locker noch zwei Nullen dran hängen.;)

    Wenn ich von uns schreibe, meine ich die derzeit lebende Bevölkerung, weil es auch nicht weiterhilft, wenn wir wer weiß wie weit in der Geschichte zurückgehen. Älter als etwas über 100 Jahre wird eh kein Mensch. Zudem reicht mir das ehrlich gesagt im hier und jetzt gerade vollkommen aus.

    Da habe ich übrigens noch etwas von 1929, zu dem ich vor vielen Jahren mal eine Studie gefunden hatte und dachte, das können sie doch nicht ernsthaft eingesetzt haben. Doch haben sie. Es ist wirklich wahr. Kann etwas mehr über die Schulmedizin aussagen? Habe kürzlich den gefundenen Artikel, in dem sich ein Arzt darüber empört hat, wie es dem Ruf von Ärzten und der neuen Behandlung schaden würde, dass sich ein anderer Arzt darüber beschwert hat, wie schädlich diese Behandlung ist, zur Dokumentation extra übersetzt. Im Anhang.

    Krebsbehandlung mit Blei. Mit einigen Anwendungsfällen und Einsatzmengen.

    Schlusssätze:

    Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls
    erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten
    erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen
    hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

    Man muss sich längst fragen, was dem Volk überhaupt so erzählt wurde und wird, wie es tatsächlich war und ist.

    Da sind das Klima, das Virus, die Maßnahmen, die Impfungen dann nachher nur einige wenige der unzähligen Täuschungen, die uns seit Jahrzehnten tagtäglich erzählt werden.<X

    Vielleicht ist das aber auch nur ein weiterer Luftballon. Hatte etwas über eine Talkshow gelesen, in der das in der Art thematisiert wurde.

    Sie kündigen das für Februar an, wissen eigentlich dass sie vor Gericht nicht damit durchkommen werden, aber in der Zwischenzeit wird eine Menge weiterer Druck aufgebaut und wie wir bei jeder Verschärfung der Maßnahmen gesehen haben, lassen sich weitere Millionen in vorauseilendem Gehorsam impfen.

    Wer war denn die RAF, die Rote-Armee-Fraktion?

    Im Kern eine Verbindung, die mit ihren Aktionen, wie auch immer man dazu steht, vor allen Dingen aufdecken wollte, dass Westdeutschland ein Staat war, in dem ehemalige hohe Nazis weiterhin hohe Ämter inne haben. Dass es die nach aussen hin vorhandene Änderung im Inneren eigentlich nicht wirklich gibt. Dass es die gleichen Menschen mit den gleichen Gesinnungen sind, die weiterhin überall die Macht haben und als Ärzte, Anwälte, Richter, etc. arbeiten.

    Zehn der elf Bundesanwälte von 1966 waren z.B. Mitglieder der NSDAP.

    Da ist vieles aus dem Ruder gelaufen und es war damals auch die Rede davon, dass der RAF gezielt Aktionen untergeschoben wurden.

    Jedenfalls hatte Schleyer bei seiner Entführung als Doppelpräsident des AG-Verbands und des Bundesverbands der Industrie, den die Regierung lieber verrecken ließ als den Inhaftierten der RAF aus der Haft zu entlassen und gegen ihn auszutauschen, auch eine entsprechende NS-Vergangenheit.

    Mitglied der NSDAP wurde Schleyer 1937, vom selben Jahr an betätigte er sich als NS-Studentenführer in Heidelberg und später in Prag. Der Aufforderung, seinen Referendardienst anzutreten, begegnete Schleyer 1942 mit dem Argument, er habe Wichtigeres für die "Bewegung" und die Kriegswirtschaft zu tun: "Ich bin alter Nationalsozialist und SS-Führer."

    Als Leiter des Präsidialbüros im Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren betrieb Schleyer mit seinem Mentor Bernhard Adolf die "Germanisierung" der tschechischen Wirtschaft.

    Das war in meinen Augen ein vollständig anderes Thema, das mit Klima absolut nichts zu tun hat.

    Weiß ich, ob es sich bei diesen Klima-Terroristen nicht um die gekaufte Antifa handelt, der ich mittlerweile alles zutraue?

    Reitschuster hat wie immer Recht.

    Zitat

    Man stelle sich vor: Da bringt jemand allen Ernstes ins Gespräch, dass in Deutschland und/oder Österreich – mit ihrer Geschichte – Menschen zum Impfarzt gezwungen und dort gegen ihren Willen mit einem Impfstoff gespritzt werden, der nur eine bedingte Zulassung hat.

    Man möchte das alles nicht mehr für real halten.

    Gerade noch hatte ich mir die Art der Umsetzung der Maßnahmen auf den Philippinen angesehen, wo die Polizei unterstützt von Duertes Einstellung ungestraft sexuelle Übergriffe bei Kontrollen dieser Maßnahmen im Haus der Bewohner auf weibliche Bewohner begeht, wo mind. ein Kind zuhause wegen Verstoßes gegen die Maßnahmen von der Polizei erschossen worden sein soll, wo Menschen bei Verstössen ganz schnell im Gefängnis landen und der Präsident öffentlich vorschlagen hat, dass die Behörden ungeimpfte Einwohner einfach im Schlaf in ihrem Haus überfallen und impfen sollten, und gedacht, in so einem Land möchte ich keinesfalls leben.

    Aber wäre es hier in D wirklich so viel anders, wenn sie eine Impfpflicht für Notfallzugelassene in der Studienphase befindliche experimentelle Substanzen einführen würden, die eine Verbreitung und Erkrankung (an was auch immer) nicht verhindern können, aber für zahlreiche Erkrankungen und Todesfälle sorgen? Impfpflicht für experimentelle Substanzen, die gegen den Willen verabreicht eine klare Körperverletzung darstellen?

    (Ich habe übrigens letztes Jahr für Zweifler lange auf den Seiten der EMA suchen müssen, bis ich dort die eindeutige Aussage gefunden hatte, dass eine bedingte Zulassung in der EU nichts anderes als die Bezeichnung für eine europäische Notfallzulassung ist.)

    Ist die ganze 2-D und 3-D Sache und die Tests nicht sowieso schon der totale Pharmaterror und Körperverletzung?

    Sind die Masken nicht sowieso schon Körperverletzung, wenn sie viele Stunden am Tag getragen werden müssen?

    Ist es in den diversen europäischen und anderen Ländern, in denen sie das was sie hier verfügt haben, längstens in verschärfter Form verfügt haben, wirklich noch so viel anders wie auf den Philippinen?

    Haben sie nicht schon längstens überall in Bau befindliche neue Gefängnisse?

    Im Übrigen widersprechen natürlich auch die Verordnungen von Spahn an die Krankenhäuser die Identität von Patienten einschl. Impfstatus zu erfassen und dem Gesundheitsamt zu melden eigentlich dem Datenschutz.

    Und was bitte hat die Aufhebung des Postgeheimnisses, des Schutzes der eigenen Wohnung, etc., mit einem Virus zu tun?

    Aktuell kann ein nicht geimpfter Arbeitgeber, der sich auch nicht testen lässt, in NRW seinen Betrieb noch 2x wöchentlich für 15 Minuten inspizieren und den Rest telefonisch erledigen. Ein Geimpfter darf derweil was auch immer die Tests als positiv melden auf jeden übertragen, der ihm zu Nahe kommt. Auch als Kindergärtnerin oder Lehrer/in auf die betreuten Kinder oder als Gesundheitspersonal auf betreute Kranke, Alte oder Behinderte.

    Wenn das Volk eine Bewusstheit über die Unsinnigkeit der ganzen Maßnahmen hätte, würden sich einfach alle weigern da mitzumachen.

    Auf der Seite der Regierung steht heute übrigens:

    Zitat

    Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig. Die Behauptung, es werde eine Impfpflicht geben, ist falsch. Es wird jedoch eine starke Impfempfehlung ausgesprochen, um sich nicht nur selbst, sondern die Gemeinschaft zu schützen. Fragen und Antworten zur Corona-Impfung finden Sie hierˍ.

    Dies bezieht sich auf eine allgemeine Impfpflicht. Die Bundesländer halten es in Folge der 4. Welle und der beklagenswert hohen Zahlen bei Neuerkrankungen, behandlungsbedürftigen Fällen und Todesfällen für erforderlich, dass einrichtungsbezogen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäusern und Einrichtungen der Eingliederungshilfe sowie in Alten- und Pflegeheimen und bei mobilen Pflegediensten bei Kontakt zu vulnerablen Personen verpflichtet werden, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen und haben den Bund in der Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 18. November 2021 gebeten, dies schnellstmöglich umzusetzen.

    Und das wird bei Umsetzung dafür sorgen, wie wir auch in anderen Ländern sehen, dass es noch weniger Mitarbeiter in den Bereichen geben wird. Denn die sitzen an der Quelle und bekommen die Folgen der Substanzen täglich mit. Wer sich die Substanzen noch nicht hat impfen lassen, wird das unter allen Umständen vermeiden wollen. BK44: Mordmanagement mit Zahlen und Impfung – Dr. Barbara Kahler 2021-8-31 (neuemitte.org)ˍ

    Habe gerade einen Anruf von meinem Kumpel bekommen, der wie ich über unsere Leihbude bei BMW arbeitet. Er kommt am Mittwoch bei BMW nicht mehr rein, wegen 2G!=O Morgen wollen sich die Chefs treffen, mal sehen was da rauskommt?! Mal gut das ich Krank geschrieben bin! Wenn die 2G auch in anderen Firmen machen, dann hat meine Leihbude sicher ein Problem.

    Also soweit ich das sehe, hat der Gesetzgeber ganz klar eine 3G Regelung erlassen, an die sich auch die Firmen halten werden müssen.

    : https://proxy.metager.de/www.anwalt.de/…2120444f2750adf

    Wenn alle Arbeitnehmer gemeinsam solidarisch wären und ihnen klar wäre, was hier läuft, müssten sie wohl gemeinsam streiken und sich gegen diese Nötigung auflehnen, anstatt sich nun mutmaßlich mehrheitlich impfen zu lassen.

    Zitat von Manfred

    Mit den verfügbaren Stoffen halten wir uns immer über Wasser, egal wie der Erreger heißt.

    Also für mich gilt das so nicht. Ich fand Vitamine (ausser für Kinder) immer total überflüssig und hätte mir bis zum letzten Jahr im Leben keine Vitamine geholt. Mein Motto war eigentlich künstliche Vitamine igitt. 8) Ich habe auf andere Dinge wie Homöopathie und Phytotherapie gesetzt. Dafür habe ich auch viel zu Vitaminen und Immunsystem gelernt, was ich vorher nicht wusste. Und die Kombi Vitamin D, C und Zink hilft ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.

    Zudem bezieht sich meine Empfehlung Beitrag #63 eigentlich auf die von mir erwarteten ADE-Fälle Geimpfter mit leichten Erkältungen wie im Beitrag von einem Arzt beschrieben, die nachher schnell schwer erkranken und sterben. Weil ich denke, dass man ADE wenn, dann nur durch sofortiges Boostern des geschwächten Immunsystems verhindern könnte.

    Liebe Locke, genau so mache ich das tatsächlich, seit ich letztes Jahr/Anfang des Jahres recherchiert hatte, was hilft. Und das tut es ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.

    Hatte bei symptome ja schon diesen Link gepostet: nutraingredients.com/Article/2020/12/17/Global-campaign-makes-plea-for-vitamin-C-and-COVID-19

    Sie schreiben immer noch 4-8gr. innerhalb 24 h nach Infektion können schwere Erkrankungen verhindern. Es lässt sich nur nicht kopieren. Studien sind auch ohne Ende verlinkt.

    Im Shanghai-Protokoll wurden übrigens auch Vitamin C Infusionen aufgeführt.

    Wegen deinem Mann- habe gerade diesen Beitrag geschrieben. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪ Vielleicht hilft deinem Mann je nach Problemen auch die zusätzliche Einnahme von dort aufgeführten Substanzen wie z.B. Zeolith als Entgiftung zum CDL. Oder andere Maßnahmen die dort aufgeführt sind, wie auch Mittel aus meinem weiteren Beitrag Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪, andere Empfehlungen oder der Extrakt von Löwenzahnblättern zur Entgiftung der Spikeproteine. Kannst dich ja mal durchlesen. Alles Gute für deinen Mann.:)

    LaQuintaColumna hat eine gleichlautende Webseite mit einer Studiensammlung und einem telegram-Kanal.

    Hier ist ein Video von La Quinta Columna zu Graphenoxid und seiner Entgiftung.

    Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus (mms-seminar.com)ˍ

    Auszug:

    Zitat

    Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und 

    DU kannst diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

    • Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser
    • NAC = N-Acetyl-Cystein  600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)
    • Zink
    • Astaxanthin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)
    • Quercetin
    • Vitamin D3 
    • Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)
    • Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)
    • Alternativ CDS/CDL und Zeolith

    Mir ist die Ärztin unbekannt. Eine Zusammenstellung mit vielen Links, zu den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen und auch Graphenoxid: BK45: Endlich bewiesen!: schwere Impfschäden im Blut – Dr. Barbara Kahler 2021-9-10 (neuemitte.org)ˍ

    „Lieber ungeimpft nichts mehr dürfen, als geimpft nichts mehr können!“

    Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

    Die Studien sagen seit letztem Jahr aus, dass Vitamin D extrem gut zur Prävention geeignet ist, sowie die schweren Fälle und Todesfälle extrem reduziert. Deshalb habe ich einige Infos zum Lesen verlinkt.

    Es gab auch eine sehr große Studie, die gezeigt hat, dass mit guter Vitamin D Versorgung auch die Ansteckungen reduziert werden.

    Nur dass sie bei uns einfach ignoriert werden. Und möglicherweise gibt es auch neuere Studien mit zu niedrigem Vitamin D, um die positiven Studienergebnisse zu verwässern.

    Das ist so wie bei Ivermectin. Es gibt dazu eine Menge Studien mit überzeugenden Ergebnissen. Peer reviewed und Placebokontrolliert.

    Beispiel ist einer solchen Studie, die auch eine Placebogruppe und die übliche Krankenhausbehandlung mit je 30 Kranken umfasst.

    Das Mittel wurde erst gegeben, wenn die Sauerstoffsättigung unter 90% war. Die Ivermectingruppe waren insgesamt 4x30=120 Leute, die Placebogruppe 30. Und es gab eine Gruppe der üblichen Behandlung mit 30 zum Vergleich.
    Ivermectin konnte deutlich zeigen, dass es mehr Menschen gerettet hat, als ein Placebo.
    20% der Teilnehmer der Placebo-Gruppe starben (6 von 30 Personen).

    3% der Teilnehmer an den verschiedenen Ivermectin-Gruppen starben (4 von 120 Personen).

    Welche Studie wurde denn bei uns veröffentlicht?

    Eine Studie war und ist nicht Placebokontrolliert, denn es gab gar keine Placebogruppe. Damit entsprach sie nicht dem medizinischen Standard. Sie ist auch bis heute nicht peer-reviewed. Die eingesetzte Dosis war zudem auch sehr viel höher als üblich und entsprach nicht dem Protokoll.

    Sie war insgesamt eher sinnlos, da es nur um junge gesunde Menschen mit milden Symptomen ging, die kaum in Gefahr sind, schweres Covid zu bekommen. Sie diente offenbar nur dazu, nichts zu beweisen. https://web.archive.org/web/2025011105…21254554v1.full

    Doch genau zu dieser Studie gab es auch eine Veröffentlichung bei uns, die nach den anschliessenden Kommentaren der Ärzte selbsterklärend ist.

    : https://www.aerzteblatt.de/news/covid-19-…e7-97534447cdf0

    Das nicht erwähnt wird, dass die Dosis das Mehrfache der üblichen Behandlungsempfehlung betrug und sogar unterschlagen wird, dass nur in der Vergleichsgruppe ein Patient gestorben ist, ist ebenfalls unglaublich.


    Im Sommer hat die Gates-Stiftung eine Ivermectinstudie mit 3.000 Teilnehmern geplant. Meiner Ansicht nach wird das darauf hinauslaufen, dass Ivermectin so eingesetzt wird, dass der Erfolg so gering als irgend möglich, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden ist.

    Überhaupt. Ivermectin soll Jahre geprüft werden, obwohl es ein zuverlässiges Mittel ist, dass seit Jahrzehnten eingesetzt wird und in vielen Ländern erfolgreich eingesetzt wird.

    Das toxische Remesdivir, die anderen neuen Medikamente und die experimentellen Substanzen können sofort eingesetzt werden. Folgen egal.

    Das stinkt alles wie ein ganzer Berg angegammelter Fische.