Beiträge von Die Mama

    Eremitin, soweit wie Röper war ich in Beitrag 3.434 auch schon. Ich werte das als Insidernachricht aus Militärkreisen. Denn wenn man sich die Webseiten des militärisch-industrielles Komplexes ansieht, wie z.B. auch deagel mit seinen früheren Vorhersagen, scheinen die ständig offizielle und inoffizielle Kontakte zu haben und einen tieferen Einblick, als andere.
    Unsere Welt ist doch voller Spiogenten und whistleblower. So gibt es in dem Fall sicher in allen Positionen Menschen, von den niedrigsten bis zu den höchsten Stellen, die sich auf die russische oder auf die ukrainische Seite stellen und mehr oder weniger aktiv für ihre Ansichten eintreten.

    Beispiele: CIA bestätigt Tod des Sohns des stellvertretenden Direktors der Agentur in der Ukraine - Pravda DEˍ
    Rumänischer Staatsbürger, der für ukrainische Geheimdienste arbeitet, von FSB-Offizieren in Sotschi festgenommen - Pravda DEˍ

    Wir werden ja sehen, was passiert und ob bei uns alle plötzlich offiziell vom Einsatz abrücken werden.

    Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Taurus? Ja bitte! – Eine paradoxe Interventionˍ
    Es hat schließlich schon 2x geklappt die Deutschen erfolgreich in einen Krieg gegen Russland zu treiben. Ein älterer Kollege aus meinen jungen Jahren hatte sich, wie damals wohl recht viele, mit 16 begeistert zur SS gemeldet und war lange in russischer Gefangenschaft.
    Denn beim 2. Mal sind viele Männer begeistert der SS beigetreten, wo sie ihren verlorenen Stolz wiedergefunden haben, wie man auch hier von alten, teils immer noch begeisterten, SS-Männern hören kann. https://www.youtube.com/watch?v=G6lN_VVaqdA

    Wir haben kürzlich erlebt, wie alte SS-Männer Begeisterungsstürme im kanadischen Parlament ausgelöst haben und sehen, dass selbst das möglich gemacht wurde, was man niemals wieder für möglich gehalten hatte. <X

    Alleine das Thema Papst und die vielerorts auch von kritischer Seite dargebrachte Unterstützung nach seinem Treiben an die Spritzen. Unbegreiflich. Außerdem: https://transition-news.org/papst-franzisk…seiner-zeit-als

    Wie auch immer ist die WHO nur eine von vielen UN-Organisationen.
    Es gibt praktisch nichts, für das es nicht auch eine UN-Organisation gibt, die durch ihre Bestimmungen auf unser Leben in irgendeiner Form Einfluss nimmt und durch neue Bestimmungen auf unser aller Leben Einfluss nehmen kann. Auch durch Verteuerungen, wie aktuell durch die Internationale Seeschifffahrtsorganisation (IMO) der Vereinten Nationen.
    UNO erhebt neue globale Steuer auf Schiffsverkehr - Transition Newsˍ

    Ich diksutiere da auch nicht, und greife erst recht nicht an, wie es hier weiter oben geschehen ist.

    Es war nicht meine Absicht Dich an zugreifen, sondern bei dieser Aussage allgemein für Klarheit zu sorgen, denn wir sind hier nicht im Privatbereich.

    Ich denke dabei auch daran, dass D6 in etwa der Verdünnung entsprechen soll, mit der angeblich das in der Schulmedizin und zu Schönheitszwecken eingesetzte hochgiftige Botulinum Toxin verdünnt wird.

    Das bedeutet im Umkehrschluss letztlich, dass die Wirkung niedrig potenzierter homöopathischer Mittel auch immer über die enthaltene eingesetzte Ursubstanz erfolgt, die oftmals giftig ist. Was wiederum der Grund ist, dass früher von Kinderärzten verordnete homöopathische Mittel grundsätzlich im Bereich der Niedrigpotenzen lagen. Denn hier herrscht der Glaube ohne enthaltenen Wirkstoff keine Wirkung.

    Da es z.B. aus dem Bereich Quecksilber diverse sehr wirkungsvolle homöopathische Substanzen gibt, kann ich mich an ältere Beiträge bei symptome.ch erinnern, die die Frage aufwarfen, ob man diese Mittel überhaupt nehmen sollte.
    Hatte das Thema auch schon angesprochen. Z.B. hier: Gibt es Menschen, bei denen Homöopathie nicht greift?▪

    Der tiefere Grund, warum mich das bewegt, liegt sicherlich darin, wenn mir das vor bald 40 Jahren schon klar gewesen wäre, hätte ich meinen Kindern damals manche homöopathischen Mittel grundsätzlich in einer C30 und nicht in D6 gegeben.

    Das glaube ich eher nicht.

    Du scheinst den Inhalt des NT nicht zu kennen. ;)
    Wobei die Übersetzungen vielfältig sind und die Texte der verschiedenen Werke etwas abweichen können. Hatte irgendwann gelesen, es gibt auch Werke, glaube die britischen, die völlig von der Hölle bereinigt wurden.

    Daher verweise ich darauf, dass ein Jesus (in den heute als Fälschung bekannten Kapiteln des NT) sinngemäß sagte: Meint nur nicht, ich sei gekommen, die (im AT durch Gott gegebenen) Gesetze und die Worte der Propheten (AT) aufzuheben. Ich will sie nicht aufheben, sondern ihre Gültigkeit bekräftigen und sie erfüllen.
    Er betonte also, dass alle Gesetze aus dem AT weiterhin gültig sind und sagte später auch noch, wer auch nur das geringste dieser Gesetze bricht (von den alten und neuen), der hat damit alle Gesetze gebrochen.

    Man findet das auch im Internet als:
    17 "Meint nur nicht, ich bin gekommen, das Gesetz und das, was Gott durch die Propheten gesagt hat, aufzuheben. Im Gegenteil, ich werde beides voll zur Geltung bringen und erfüllen. 18 Denn das sage ich euch: Auch der kleinste Buchstabe im Gesetz Gottes behält seine Gültigkeit, solange die Erde besteht. 19 Wenn jemand auch nur den geringsten Befehl Gottes für ungültig erklärt oder andere dazu verleitet, der wird in Gottes Reich keine Rolle spielen. ...................

    Und das interpretiere ich eben als Aussage im NT, die sich eindeutig auf das AT bezieht. Denn ohne das AT zu kennen, kann man gar nicht alle Gesetze Gottes kennen.

    Hallo sububu,

    der Link von Günter von Seite youtube.com/@Germanytoday1/videos ist für mich wesentlich seriöser als der Beitrag aus deiner Quelle. Serverstandort ist unbekannt und es gibt kein Impressum. Da werde ich schon hellhörig.
    Zudem wirst du darüber in den MSM nichts zu lesen/hören bekommen.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Bernd, ich kenne jetzt den Ursprung der Nachricht. Es ist eine etwas seltsame Sache. Insbesondere wenn man den (respektlos) angegebenen Namen in dem letzten von sububu geposteten Artikel liest oder gar den Verweis auf die USA, als hätten sie selbst diese Nachricht vorher nie gepostet und sie würde aus amerikanischen Foren kommen.
    Denn davor gab es von ihnen noch 2 Nachrichten zu dem Thema. 1x um 12Uhrirgendwas und einmal um 10:07Uhr.
    Alle 3 Artikel sind etwas unterschiedlich. Die ersten 2 Artikel haben sinngemäß den gleichen Inhalt, der 2. listet auch auf, was die Ukraine aktuell von Deutschland fordert, wie 30% ihres restlichen Bundeswehrarsenals und 0,5% des deutschen BIP, während der letzte Artikel die Nachricht insgesamt auf höchst seltsame Weise widerruft.
    Dies war der 2. Artikel: Die USA haben Deutschland verboten, Taurus an die Ukraine zu liefern - Pravda DEˍ
    Aber nur, wenn man die erste Nachricht liest, weiß man, auf welche Seite sich diese Nachricht der pravda berufen hat. Denn sie ist verlinkt.
    TAURUS-GATE: MERZ MUSS LIEFERUNG STOPPEN – WEIL DIE USA ES VERBIETEN - Pravda DEˍ

    Es ist möglich, dass etwas geleakt wurde, was eine Art Insidernachricht aus Militärkreisen darstellt, da auf eine Militärseite verlinkt ist, und es anschließend Beschwerden über die Veröffentlichung gab, da sie in gewisser Weise eine Demütigung darstellt. Aber die Art des Widerrufs ist im Vergleich zu den ersten beiden Nachrichten im Schreibstil so aufgebaut, dass der Widerruf selbst unglaubwürdig wird und darauf verweisen könnte, wer den Widerruf gefordert hat. Das insgesamt mit allen 3 Artikeln zu lesen macht die Meldung wirklich interessant.:/

    Ich halte ja auch nicht so viel von Hochpotenzhomöopathie, und verwende nur D6. Deswegen würde ich aber nie gegen Menschen stänkern, die Hochpotenzen anwenden.

    Der Wissenschaftler Popp hat in seinen Versuchen mit Pflanzen bis D12 Erfolge erzielt.
    C30 ist keine Hochpotenz, sondern die Verdünnung, in der aktuell keine Ursubstanz mehr nachgewiesen werden kann. Ich bevorzuge auch C30.

    Ich selbst hätte bei Hochpotenzen an hunderter, tausender Potenzen gedacht.
    : https://www.thieme-connect.de/products/ebook…5/b-0036-141521

    PTA, mehr Schulmedizinisch orientiert, schreibt irritierenderweise:
    Die Potenz beschreibt sozusagen die „Stärke“ eines Präparats, in Zahlen ausgedrückt gibt sie den Grad der Verdünnung an.
    Die Avogadrogrenze hilft bei der Einteilung der Potenzen. Sie beschreibt, ab wann eine bestimmte Verdünnung rechnerisch kein Teilchen der Ausgangssubstanz mehr enthält.
    Tiefpotenzen liegen unterhalb dieser Grenze, bei sehr niedrigen Verdünnungen (tiefe Tiefpotenzen) kann es daher durchaus zu pharmakologischen oder gar toxischen Wirkungen kommen.
    Potenzgrade von D1 bis D23 und C1 bis C11 werden als Tief- oder Niedrigpotenzen bezeichnet.
    Die Potenzen C12 bis C29 und D24 bis D59 werden als mittlere Potenzen und Potenzen oberhalb C30 beziehungsweise D60 als Hochpotenzen bezeichnet.
    : https://www.diepta.de/news/wann-hoch…rig-potenzieren

    Wenn man also z.B. ein homöopathisches Mittel in D6 nimmt, das eigentlich aus einer giftigen Ursubstanz besteht, finde ich es doch besser, wenn nichts mehr davon enthalten ist, zumal ein Mittel in seiner Wirkung um so stärker ist, um so stärker es verdünnt ist.

    Dazu Praxis Breitenberger, Heilpraktiker und Homöopath::
    Die Buchstaben D, C und Q bzw. LM zeigen an, welche Verdünnungsschritte das Mittel durchlaufen haben:
    D = 1:10, C = 1:100 und Q/LM = 1:50.000.

    • D (Dezimal)-Potenzen = Verdünnung 1:10
    • C (Centisimal)-Potenzen = Verdünnung 1:100
    • Q oder LM (Quinquagintamillessimal)-Potenzen = Verdünnung 1:50.000

    Welche homöopathische Potenzen sind für die Selbstbehandlung ungeeignet?

    Hohe Potenzen ab D200 bzw. C200 und sehr hohe Potenzen ab D1000 bzw C1000 wirken tief und lange und werden in der Regel bei wiederkehrenden bzw. chronischen Krankheiten im Rahmen einer individuellen Konstitutionstherapie angewendet. Da der Behandlungserfolg der hohen Potenzen wesentlich davon abhängt, wie gut das Mittel zum Patienten passt, setzt ihr Einsatz die langjährige Erfahrung eines fachkundigen Therapeuten voraus. Homöopathische Arzneimittel in hohen und sehr hohen Potenzen sind für die Selbstbehandlung deshalb nicht geeignet.
    : https://www.praxis-breitenberger.de/ratgeber/homoe…athie-potenzen/

    Guenter, ich kann dir gar nicht mit absoluter Sicherheit sagen, was Trump will.
    Ich würde auch sagen, es macht den Eindruck, dass die USA völlig pleite sind und Trump alles versucht einen 3. Weltkrieg zu verhindern, weil sie sowieso Probleme mit ihren Waffen haben und versuchen die USA zu retten, indem sie sich abgrenzen.

    Dabei versucht er den vor langer Zeit von den USA in der Ukraine angezettelten Konflikt irgendwie zu beenden und seine Natopartner zu reglementieren.
    Gleichzeitig wurde in den USA alles dazu veröffentlicht, was es zu sagen gibt. Da es eine sehr, sehr böse Sache ist, wenden sich die Amerikaner von der Ukraine ab.
    Trotzdem denke ich, dass er Russland weiterhin auf andere Weise besiegen oder schwächen will, denn die UdSSR wurden auch nicht durch Krieg zerstört. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, Trump versucht diverse Methoden, damit sich die BRICS vielleicht von Russland abwenden werden.
    Um das, was Russland will, geht es eigentlich sowieso nicht, da die EU hinter den amerikanischen Demokraten und deren Zielen steht.
    Europa ist weder der Freund von Trump, noch für einen Frieden. Sonst hätten sie das aktuelle Procedure erst gar nicht so lange mit aufbauen müssen.

    Gleichzeitig wissen wir genau, dass Trump die 5% für die Militarisierung von Europa einfordert, für Waffen, die größtenteils aus der USA bezogen werden sollen. Vor dem Hintergrund, dass Europa allem gefolgt ist, was durch die Leute hinter Biden (Clinton und Obama) passiert ist, wird das zu einer weiteren Verarmung Europas führen,
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Die Lage Europas ist derzeit nicht gerade rosig und auch nicht stabil.

    Habe auch nichts zu dem Video gefunden, außer das Mannesmann in einem Artikel geäußert hat, dass es keine gute Idee wäre und auch andere Bedenken haben, die Taurus einzusetzen. Muss aber nichts sagen.
    Vielmehr gibt es auch einen Artikel, nach dem sich UK als Taurus-Transporteur angeboten hätte.
    Alle Artikel hier: https:/ / www.sott.net/category/16-Puppet-Masters▹

    Gleichzeitig versucht Starmer MI6 alles, den Brexit rückgängig zu machen, damit er was von den Geldern des EU- Militarisierungstopfs abbekommt.
    Keir Starmers Methode, den Brexit „zum Erfolg zu führen“ – wie sein oft verwendeter Slogan lautet – scheint darin zu bestehen, ihn Stück für Stück auseinanderzunehmen. Nachdem der Labour-Premierminister bereits einen Teil der britischen Energiekompetenzen an Brüssel abgetreten hat , schließt er nun einen Deal ab, der die Verteidigung des Landes an die Europäische Union bindet.
    https:/ / europeanconservative…owers-in-brexit-reversal/
    Während die Briten zuhause in Massen bei der Armee kündigen sollen.

    Gleichzeitig hat Russland einen großen Schlag gegen Waffenfabriken in der Ukraine vorgenommen, nachdem die Ukraine den mit Russland vereinbarte Osterafrieden laut Sott.net ungefähr 1.300 x gebrochen hatte und davor auch den mit Trump vereinbarten Verzicht auf Angriffe auf Energieanlagen nicht eingehalten hatte.
    Als Selenskyj jetzt das Kriegsrecht wieder verlängert hat, wurde zudem klar, dass der Konflikt bis zum letzten Nazi Ukrainer andauern soll.

    Trump in seinen sozialen Medien:
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj prahlt auf der Titelseite des Wall Street Journal: „Die Ukraine wird die Besetzung der Krim rechtlich nicht anerkennen. Darüber gibt es nichts zu reden.“ Diese Aussage ist für die Friedensverhandlungen mit Russland äußerst schädlich, da die Krim vor Jahren unter Präsident Barack Hussein Obama verloren ging und nicht einmal Diskussionspunkt ist.
    Niemand verlangt von Selenskyj, die Krim als russisches Territorium anzuerkennen, aber wenn er die Krim will, warum haben sie dann nicht vor elf Jahren dafür gekämpft, als sie schusslos an Russland übergeben wurde? In dem Gebiet befanden sich zudem viele Jahre vor der „Übergabe an Obama“ wichtige russische U-Boot-Stützpunkte. Es sind hetzerische Aussagen wie die Selenskyjs, die eine Beilegung dieses Krieges so schwierig machen.
    Er hat nichts, womit er prahlen könnte! Die Lage für die Ukraine ist ernst – er kann Frieden haben oder noch drei weitere Jahre kämpfen, bevor er das ganze Land verliert. Ich habe nichts mit Russland zu tun, aber ich möchte durchschnittlich 5.000 russische und ukrainische Soldaten pro Woche retten, die grundlos sterben. Selenskyjs heutige Aussage wird das „Killing Field“ nur verlängern, und das will niemand! Wir stehen kurz vor einem Deal, aber der Mann, der „keine Karten auf den Tisch legt“, sollte ihn jetzt endlich umsetzen. Ich freue mich darauf, der Ukraine und Russland aus diesem totalen Chaos heraushelfen zu können, das unter meiner Präsidentschaft nie entstanden wäre!

    Abgesehen davon, dass die Krim immer autonom war und mit Gewalt von der Ukraine beschlagnahmt wurde, ist es einfach nur verrückt, dass die USA, die erst mit Jahrelanger Vorplanung über die Ukraine Krieg gegen Russland geführt haben, nun als neutraler Vermittler auftreten, der versucht, einen Waffenstillstand auszuhandeln, aber aufgrund der widerspenstigen Ukraine/EU/Großbritannien dazu nicht in der Lage sind.

    Ich bin aber doch etwas verunsichert, ob ich mich über diese Nachricht freuen soll.
    Enthüllt: Wie Trump aufgrund einer einfachen Verfassungslücke bis 2037 Präsident sein könnte | Wahrheitspresseˍ
    Bis dahin könnte es dann doch sein, dass sich Europa an Trump gewöhnt hat.:D

    Die Europäische Gesellschaft verändert sich leise aber stetig. So auch die übernahme islamischer GEsetze. So wird von von der naiven Grünen Sprecherin Antje Kapek gefordert für FRauen in den U-Bahnen gesonderte Abteile für Frauen einzurichten- um sie vor übergriffigen Männern zu schützen.

    1. Geht es hier um Flinta. FLINTA* (alternativ auch FLINTA oder FLINT) ist ein Akronym, das für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, transgeschlechtliche und agender Personen steht. Der angehängte Asterisk dient dabei als Platzhalter für alle Personen, die sich in keinem der Buchstaben wiederfinden, aber dennoch aufgrund ihrer geschlechtlichen Identität von Marginalisierung betroffen sind. Mit der Abkürzung wird oft auf die Einladungspolitik bestimmter Räume verwiesen, die dadurch als inklusiv und für Personen mit unterschiedlichen Geschlechtsidentitäten offen dargestellt werden.
    Eingereicht von Alex Born (Eure Alex & Queermany & Metoo Germany)
    Diese Gruppe hatte schon vorher solche Räume geplant:
    https:/ / www.ecotopiabiketour…022/lgbtqia-flinta-start2
    Ist der größte Teil der Täter deutsch.
    2. Sind die meisten Täter Deutsche. Ob es dir gefällt oder nicht.
    3. Gibt es nun die Möglichkeit Männer wegen Übergriffen anzuzeigen, wegen denen früher keine einzige Frau einen Mann angezeigt hätte, weil Männer immer schon dachten, sie hätten bestimmte Rechte. Habe das selbst früher auch oft genug erlebt.
    Selbst das WEF ist wegen solchen Übergriffen in Verruf gekommen. Dazu braucht man nämlich vor allen Dingen Männer. Das reicht.

    Ich würde mich trotzdem in ein normales Abteil setzen, anstatt zwischen die Paradiesvögel, um die es hier offenbar eigentlich geht.

    Ich finde es aber interessant, wie Rechte gleich wieder Stimmung machen, die mit dem Thema nur am Rande zu tun hat.
    Sofort geht es nicht mehr um die Hinterfragung des Geschlechts.^^
    Denn das eigentliche Problem sind seit ich lebe die Männer, die ihre Triebe nicht im Griff haben. Nur nicht an die eigene Nase fassen.
    Als wären deutsche Männer Engel. Lache ich ja.

    Abgesehen davon:

    Man braucht also nur alle möglichen ausländerrechtlichen Verstöße dazu zu nehmen, die keinerlei Bedeutung haben und hat ganz schnell viel mehr Straftaten von Ausländern. Und trotzdem waren sie 2009 höher als 2023.

    Abgesehen davon ist alleine aus Zahlen nicht zu entnehmen, wie viele angezeigte Vergewaltigungen fanden an Migrantinnen statt, wie viele in Asylheimen, wie viele durch Freunde, Bekannte, Familie. Die tatsächlichen Zahlen waren doch schon immer viel höher.
    Ausländer lassen sich zudem viel leichter anzeigen, als Freunde, Bekannte, Familienmitglieder, Arbeitskollegen, Vorgesetzte.

    Die Bereitschaft von Opfern, die Tat anzuzeigen, ist Umfragen zufolge gering. Vergewaltigung gehört zu den Straftaten, deren Häufigkeit unterschätzt wird. […] In den USA bleiben zwei Drittel bis drei Viertel aller Vergewaltigungen im Dunkelfeld. [… ] Die Anzeigebereitschaft sinkt mit dem Anstieg des Bekanntheitsgrades zwischen Tätern und Opfern.

    Bis 1997 war Vergewaltigung in der Ehe zudem hinzunehmen und kein Straftatbestand.
    Wenn es hier nur um deutsche Männer ginge, wäre zum Thema Vergewaltigung aus der rechten Ecke garantiert nichts zu hören.

    Meine Güte.:D Hast Du dich verirrt?

    Spar dir deine Mühe. Du verschwendest nur sinnlos deine Energie.
    Ganz abgesehen davon, das Homöopathie aufgrund der heilsamen Wirkung im Gesundheitssystem einiger Länder bis heute immer noch gleichberechtigt neben der Schulmedizin existiert.
    Nur in den Ländern der Westmächte, wie bei uns, wo der Kapitalismus gesiegt hat und auch das Gesundheitssystem dominiert, hat die Schulmedizin gesiegt. Im Prinzip gegen den Willen vieler Bürger.

    Das für dich wahrscheinlich Schlimmste von allem, Ich kenne sogar Apotheker, die auf homöopathische Mittel schwören.:D

    Nicht zu vergessen, es soll übrigens auch Studien zur Wirkung homöopathischer Mittel geben: Warum wirkt die Homöopathie?▪

    Vergiss bitte nicht die Beipackzettel deiner Medikamente zu lesen und denke immer daran, das kann dir auch alles möglicherweise passieren.
    Vergiss auch nicht, dass ein großer Teil dieser Medikamente nur von der Placebowirkung lebt, wie viel Berichte zeigen.
    Die Psyche spielt meiner Ansicht nach so einen großen Part in unserem Leben, dass Medikamente alleine aufgrund ihrer Placebowirkung von 30-60% erfolgreich sind.
    Auch wenn man heutzutage nicht mehr viel dazu schreibt, ist die Placebowirkung schon seit Jahrzehnten eine in ärztlichen Praxen bekannte und anerkannte Wirkung, die früher auch gezielt von Ärzten genutzt wurde.

    Placebo: Medikamente zwischen Schein und Sein? (lecturio.de/magazin/placebo/)

    Microsoft Word - R_S_0001_0020.doc (schmerzinstitut.org)ˍ

    : https://web.archive.org/web/2010011304…c92b25d0c4.aspx

    Ich liebe die Seiten besonders, die man heute nicht mehr öffnen kann. Deshalb https://web.archive.org/web/2017052104…em-des-gehirns/

    Zitat

    Zitat

    Das Belohnungssystem des Gehirns wird durch Erlebnisse mit Erfolgs- und Glücksgefühlen sowie durch positive Erwartungen angeregt. Auch die Erwartung einer positiven Wirkung von Medikamenten trägt erheblich zu ihrer Wirkung bei, was auch die Placebowirkung von Medikamenten erklärt 19) 20).

    Allein bereits positive Erwartungen, wie sie im medizinischen Bereich durch Placebo-Medikamente ausgelöst werden, bewirken günstige Wirkungen. Bei Parkinsonkranken beispielsweise wirken Placebo-Tabletten Symptom-mindernd; ihre Einnahme ist assoziiert mit einer kräftigen Dopaminerhöhung im Striatum 21).

    Meine Placebo-Lieblingsstudie ist übrigens eine mit Knie-OPs von vor ca. 20 Jahren, die doch Fragen aufwirft.

    Zitat

    Zitat

    Wie stark der Placeboeffekt ausfallen kann, zeigt die Studie eines Chirurgenteams am Veterans Affairs Medical Center in Houston, Texas, die 180 freiwillige Teilnehmer mit schmerzhafter Kniearthrose einbezog. Von den drei Behandlungsgruppen wurden nur zwei tatsächlich operiert, wobei man bei der einen die Gelenke spülte und bei der anderen die Gelenkknorpel glättete.

    Bei der dritten Gruppe setzten die Chirurgen zwar die bei solchen Operationen üblichen Hautschnitte, behandelten die Knie aber nur zum Schein.

    Nach zwei Jahren waren alle Patienten mit dem Operationsresultat zufrieden, doch jene der Placebogruppe vermeldeten den deutlichsten Rückgang ihrer Knieschmerzen.

    : https://web.archive.org/web/2010041615…e_heilen_18507/

    Vergiss auch nicht, wie viele dieser Medikamente einige Jahre nach Zulassung wegen ihrer Schädlichkeit wieder vom Markt genommen wurden und dass es außer bei den Folgen von Contergan nur einen feuchten Händedrück für die Geschädigten und Verstorbenen gibt, wie man z.B. auch bei den Verhandlungen zu Vioxx sah, da man bei uns ja den Beipackzettel lesen kann. Da stehen ja alle potentiell möglichen Nebenwirkungen drin.

    Daher besser nicht vergessen. Auch wenn es heute noch kritischer ist, da man Medikamente mit Beobachtungsstatus zulässt, von deren Nebenwirkungen kaum etwas bekannt ist.

    Das System ist so perfide, dass Medikamente, für deren Schäden die Unternehmen in den USA Milliarden an Abfindung zahlen mussten, bei uns schon lange einfach unter einem anderen Namen auf den Markt kommt. Ich hoffe, dass ist dir alles bewusst.

    Liothyronin, auch bekannt als Triiodthyronin (T3), ist ein synthetisches Schilddrüsenhormon, das zur Behandlung einer Schilddrüsenunterfunktion eingesetzt wird. Hat rein gar nichts mit Homöopathie zu tun.

    eine Welt ohne KI

    LG

    Dieser Artikel ist eigentlich lustig, denn ich habe wie alle anderen Menschen nie KI für die Arbeit genutzt, sondern nur meine eigenen bescheidenen Fähigkeiten.
    KI ist das, was gerade erst implementiert wird und sich in der Berufswelt nicht mehr vermeiden lässt, wie auch Tom Lausen sehr gut deutlich gemacht hat. Im Privatleben hängt es davon ab, was wir zulassen und wie gut wir uns selbst schützen.
    Verschiedenes▪

    Doch der Artikel geht offenbar davon aus, was wäre, wenn das ganze Leben komplett KI-gestützt wäre und dann der Strom ausfällt. Denn anders wird die KI nicht mehr verschwinden.
    Dazu kann ich nur sagen, bei Stromausfall oder Serverproblemen im Unternehmen steht auch völlig ohne KI der ganze Bürobetrieb und noch viel mehr still.^^

    Der Größenwahn des deutschen Kanzlerkanditaten wurde eingebremst. Die deutschen Bürger können aufatmen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ich bin da nicht ganz sicher. Bei vielen Waffen haben die USA das letzte Wort. Manche können sie sogar einfach abschalten, wie den F35 und UK hat teils US-Waffen geleast, für dessen Einsatz es amerikanische Zustimmung braucht.
    Wir werden sehen, was sich die Europäer noch einfallen lassen werden. Waffen sind immer noch genug im Spiel.
    Habe bereits in den USA gelesen, dass sich einige wie Armstrong eine False-Flag Aktion durch die ehemaligen europäischen Kolonialländer/Imperien vorstellen können, die nur aussieht würde, als hätte Russland angegriffen, um einen größeren Krieg auszulösen.

    Nun berichten sie in den USA ja längst darüber, dass Kennedy getötet wurde, weil er sich geweigert hatte, einer CIA-False-Flag-Aktion gegen Kuba zuzustimmen, bei der ein inszenierter Angriff der USA auf die Amerikaner Kuba in die Schuhe geschoben worden sollte, um Kuba angreifen zu können.
    https:/ / www.armstrongeconomi…europe-coming-false-flag/

    Ich bin in Sachen Nahtoderfahrungen völlig unbelastet. Das Gehirn ist in diesen Fällen ja nicht tot.
    Arbeitet aufgrund Sauerstoffmangel reduziert weiter. Gibt ja auch Beweise dafür, dass unsere Diagnose Hirntod falsch ist, da einige angeblich Hirntote vor der Organentnahme wieder aufgewacht sind.

    Soweit es religiöse Erfahrungen angeht, halte ich diese Erfahrungen für sehr unzuverlässig und denke sie haben viel mehr damit zu tun, was der Mensch vorher geglaubt hat und erwartet. Es ist fast bezeichnend, wenn ein Gefängnisinsasse seine Nahtoderfahrung in der Hölle macht.
    Wenn eine Kind seine Nahtoterfahrung in der Hölle macht, dann sagt das wohl mehr darüber aus, dass ihm damit vorher Angst gemacht wurde.
    Aber oft sind es völlig andere Erfahrungen, da man erwartet Verstorbene zu treffen, wenn man stirbt und dann trifft man bei diesen Erfahrungen auch Verstorbene oder man landet in einer wunderschönen Landschaft. Alles ist möglich und meist scheint es eine schöne Erfahrung und immer eine sehr nachhaltige zu sein.

    In einigen Büchern damals waren auch solche Erlebnisse beschrieben. Auch von Menschen, die während einer OP eine Out-of-body-experience machten, bei der sie von außen bei ihrer OP zuschauten.
    Bei symptome gibt es das Thema Nahtoderfahrung schon länger. : https://www.symptome.ch/threads/nahtod…6/#post-1240160
    Aber auch zum Thema Out-of-body-experience, um seinen Körper gezielt zu verlassen.

    Früher hatte ich immer wieder Vorahnungen, über die ich nicht geredet hatte. Ich nannte sie in der Folge den 7. Sinn und bin der Meinung, dass sie wie bei den Tieren etwas völlig Normales sind, das man den Menschen abtrainiert hat.
    Später wollte mein Mann sie nicht glauben und Dinge, die nach seinen Worten gar nicht passieren können sind doch passiert.
    Aber seit ich von der Sektion meines toten Kinds geträumt habe, bevor ich wusste, dass es tot ist, hat sich mein Verhältnis dazu teilweise geändert.
    Gerade beim Gedanken an diesen Traum habe ich für einen Moment lang gefühlt, dass ich einen ausgesprochenen Widerwillen gegenüber diesem Thema als übersinnlich entwickelt habe. Wahrscheinlich wie alles andere nur der Instinkt, den auch Tiere haben.
    Ich sage mir schon länger, ich lebe in dieser Welt, um Aufgaben in dieser Welt zu erfüllen, sonst wäre ich nicht hier.
    Ich will auch schon länger einfach nur tot sein, wenn ich irgendwann sterbe. Ende. Auch wenn es möglich ist, dass Wiedergeburt so natürlich ist, wie das Austreiben der Pflanzen im Frühling.

    Ich halte es längst für eine reale Möglichkeit, dass wir hier in einer Art Hölle leben. Denn wie ich schon vor Längerem festgestellt hatte, bräuchte man bei all dem Leid, das ständig auf dieser Erde passiert, und an dem Europa und die USA seit vielen hunderten Jahren ganz wesentlich beteiligt sind, mit dem Heulen eigentlich gar nicht mehr aufzuhören.
    Das fand ich schon früher schlimm. Früher konnte ich aber noch vieles davon verdrängen, da ich mich mit Arbeit ablenken konnte. Seit den Geschehnissen der letzten Jahre kann ich das nicht mehr.
    Ich hab auch keine Lust mehr mich mit irgendeinem Glaubenskonstrukt darüber hinwegzutrösten oder mich mit anderem abzulenken, damit ich sagen kann wie gut es mir bei all den Völkermorden und Lügen trotzdem geht, wie das viele Menschen versuchen.
    Funktioniert bei mir nicht mehr.
    Wo war dieser Gott in den letzten tausenden Jahren, bei den Kriegen, bei den Hungersnöten, in den KZs oder bei den Berichten der Rückgeführten zur Wiedergeburt von Thorwald Detlefsen? Nirgendwo. Er ist nur in den Köpfen der Menschen, weil die Priester sie dazu brachten an ihn zu glauben.
    Hier will ich eigentlich nie mehr wieder hin, denn hier regiert schon lange unübersehbar das Böse.
    Es war mir vielleicht vor 15 Jahren noch nicht so bewusst, aber die Vorstellung einer möglichen Wiedergeburt auf diese Erde ist mir einfach komplett unerträglich geworden. Deshalb bin ich in Sachen Religion ein echter Spaßverderber geworden. Denn die hat die Menschen höchstens ihrer wahren Fähigkeiten beraubt.

    Sott.net schreibt: WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, kein Arzt, sondern ein von Klaus Schwab ernannter Vertreter, bezeichnete dies als globalen Sieg. Interessanterweise trat Schwab unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung zurück.

    Keine einzige Person wurde für eine der schlimmsten humanitären Krisen der Geschichte zur Verantwortung gezogen. Der ehemalige Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, erklärte wiederholt, dass die Pandemie eine Gelegenheit für einen „Great Reset“ biete, bei dem eine globale Einheit die Oberhand gewinnen werde. Das WEF war gemeinsam mit Bill Gates Gastgeber von EVENT 201 – einem Scheinprozess zur COVID-19-Pandemie, ein Jahr vor ihrem Ausbruch. Die Welt ist eine Bühne und wir sind ihre Marionetten. Die WHO war an Event 201 nicht direkt beteiligt; nach dem Austritt der USA ist Bill Gates jedoch nun der Hauptgeldgeber der WHO.
    https:/ / www.sott.net/article…finalizes-pandemic-treaty▹

    Gott stehe uns bei.<3:saint::thumbup:

    Wo war dieser Gott in den letzten tausenden Jahren, bei den Kriegen, bei den Hungersnöten, in den KZs oder bei den Berichten der Rückgeführten zur Wiedergeburt von Thorwald Detlefsen? Nirgendwo. Er ist nur in den Köpfen der Menschen, weil die Priester sie dazu brachten an ihn zu glauben.
    Es gab nie einen Gott, der Menschen vor irgend etwas gerettet hat. Das ist reine Illusion.