Man sieht in wirklich allen Bereichen, dass sich Menschen unheimlich gerne belügen und wie Pippi Langstrumpf ihre eigene Welt schaffen, auch wenn es unübersehbare anderslautende Beweise gibt.
Dazu braucht man nicht Goethe zu zitieren, der in einer ganz anderen Epoche gelebt hat und 1832 gestorben ist. Damals gab es noch keine Gentechnik.
Darum geht an dieser Stelle auch nicht.
Es geht ja vielmehr gerade darum, was sie hinter unserem Rücken in Wahrheit treiben und wie sie uns belügen.
Ich stelle fest, die ganze Beiträge, ohne dass einer von Euch irgendwelche Begründungen zu irgend etwas gebracht hätte.
Ich kann nur sagen, um so mehr ich suche, um so mehr verdichten sich die Beweise, dass die Quelle der Genspritzen die DARPA ist. Die DARPA ist eine Unterabteilung des Pentagon. Sie sind diejenigen, die in den USA laut JFK hinter den Chemtrails stecken.
Aber auch diejenigen, die eine Unterabteilung mit verrückten Wissenschaftlern und verrückte Plänen zur Umsetzung von Transhumanismus haben.
Ich habe jetzt einen Link gefunden, der zeigt, dass Pfizer und Moderna schon lange vor der Plandemie mit der DARPA zusammengearbeitet haben, der auch erklärt wieso Moderna vor der Plandemie nur eine Menge Patente aber kein einziges Produkt am Markt hatte, und dass die von Moderna und Pfizer bei den Spritzen eingesetzte Technik in Wahrheit eine von der DARPA entwickelte Technologie aus ihrem Programm ADEPT ist.
Tatsächlich prahlte die DARPA auf Twitter offen damit, dass die mRNA-Impfstofftechnologie von Moderna – und damit auch mRNA-1273 (Modernas Covid-Impfstoff) – ein Produkt von ADEPT sei, indem sie am 16.11.20 bekannt gab: Über das ADEPT-Programm war die DARPA ein früher Investor in die mRNA-Therapeutika und -Impfstoffe von Moderna.
Ein weiteres an ADEPT beteiligtes Unternehmen ist Ichor Medical Systems , ein wenig bekanntes Unternehmen in San Diego, das auf Gentransfertechnologie durch Elektroporation spezialisiert ist und mit Pfizer, Janssen und USAMRIID zusammenarbeitet.
Noch schöner ist, dass Moderna ein Patent auf das Gain-of-function-Virus besitzt und sich die Klage mit Pfizer um dieses Patent gedreht haben soll.
https:/ / www.bibliotecapleyad…coronavirusvaccine212.htm
Nachdem die DARPA erst in 2012 begonnen hat, offiziell Programme in Richtung Transhumanismus zu erstellen, und man jetzt von mehreren Forschern diese Aufnahmen des Bluts sieht, Leichen Mac-Adressen ausgeben und Tote eine Art Seile in den Adern haben, sie auch schon alle möglichen völlig abnormalen Tiere gezüchtet haben, frage ich mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, sie könnten die Natur nicht überlisten. Für mich ist das eine Art Verweigerung der Realität.
In der Welt, in der ich lebe, werden die meisten Nutztiere mit nach der Genetik ausgewähltem Samen künstlich besamt, dem Schwein wurden zusätzliche Rippen angezüchtet, dem Huhn eine fettere Brust, beim Rind gibt es sogar diverse Züchtungen dieser Art, auch beim Pferd, und noch viel mehr. Auf welchem Planeten lebt jemand, der das alles sieht, und immer noch denkt man könnte die Natur nicht überlisten, obwohl der Mensch das laufend tut?
Anscheinend glaubt man hier ( aus religiösen Gründen?) die Natur des Menschen als Säugetier könnte nicht überlistet werden.
Aber bei allen anderen Säugetieren geht es.
In dem Moment, in dem Menschen in ihren Zellen aus künstlich erzeugter DNA oder mRNA ein künstliches Spikeprotein erzeugten, um Antikörper dagegen zu entwickeln, wurde ihre Natur bereits komplett überlistet.
Und wenn sich diese neue Fähigkeit durch Reverse Transkription ins Genom integriert, wie mehrfach berichtet wurde, dann wurde der Mensch genetisch verändert und kann die ganze Zeit über Spikeproteine erzeugen, die er über Shedding wahrscheinlich auch weitergeben kann.
Um nur ein simples Beispiel zu nennen.
So, wie sie Menschen schon Jahrzehnte lang auf viele verschiedene Arten vergiften, töten und krank machen, ohne sie zu fragen, nach ihren Wünschen manipulieren können, gerne auch mit Religion, aber auch allen möglichen Erzählungen, statt die Wahrheit zu sagen, werden sie alles umsetzen, was sie umsetzen wollen. So wie sie das immer tun.
So jedenfalls sehe ich diese Welt.