Beiträge von Die Mama

    An Arvey hatte ich auch gleich gedacht.<3
    Als ich meinem Mann irgendwann auf seinen Wunsch einige Unterlagen zusammengestellt habe, warum man sich im Gegensatz zur von Pharma bezahlten Mai.... (die sich im TV doch so überzeugend angehört hat) und anderen Aussagen, nicht impfen lassen sollte, durfte die Erklärung nicht zu lange sein. Aber ein Video von Arvey musste dabei sein, da er es sehr gut erklärt hat.

    Doch man sieht ja, was Gunnar 2021 gesagt hatte. Der Kaiser ist längst nackt. Aber viele werden ihm weiterhin die nicht vorhandene Schleppe hinterhertragen, weil sie trotzdem nicht glauben wollen, dass sie belogen werden, nachdem sie ihr Leben lang entsprechend indoktriniert wurden und auch selbst gespritzt sind. Soweit ich das sehe, hat er die Dinge völlig korrekt gesehen.
    Dabei muss ich auch an die empörte Haltung diverser User in anderen Foren in Bezug auf Gates oder generell auf Impfungen denken.

    Aber das ist nicht nur bei diesem Thema so, sondern bei jedem einzelnen Narrativ ganz genau das Gleiche. Nimm egal welches.
    Wir werden schon in eine Matrix hineingeboren und zu jedem einzelnen Narrativ im gewünschten Sinn geprägt.
    Die Frage ist offenbar nicht nur, ob man Dinge überhaupt hinterfragt, sondern auch, ob man sich von diesen Prägungen lösen kann.
    Ähnlich wie Gunnar Kaiser kann ich nicht sehen, dass die Mehrheit sich von ihren Prägungen und Indoktrinationen lösen kann. Im Gegenteil wurden alte Prägungen wieder zum Leben erweckt, von denen ich dachte, es würde sie gar nicht mehr geben.<X

    Vielehobbys, das ist richtig und überall so. Hatte auch irgendwo das Video einer US-Army Schwester eingestellt, die über das Thema auf erschreckende Weise gesprochen hatte.
    Aber man könnte es auch so sehen, das, wenn die EU samt einigen anderen führenden europäischen Ländern einen Krieg in Europa provozieren wollen, worum sie sich seit 2022 massiv bemühen, dieser Krieg mit so vielen Toten einhergehen dürfte, dass die Folgen der Genspritzen in der Geschichte völlig verschwinden werden und keine Rolle mehr spielen. Und die Mehrheit würde wieder mitmachen, denn Gesetz ist Gesetz.
    Nachher wird man in 100 Jahren wie bei der spanischen Grippe höchstens noch lesen können, die Impfung war völlig sicher und hat Millionen Leben gerettet. ^^
    Die anderen Studien werden wahrscheinlich auf wundersame Weise verschwunden sein, so wie man sich jetzt schon Mühe geben muss, alte Bücher von kritischen Medizinern zu finden, die das tatsächliche frühere Drama von Impfungen zeigen.

    Ich bin überzeugt, man kann gar nicht so böse denken, wie die Planungen sind.
    Und was machen die Menschen, ignorieren was wirklich passiert, lassen sich von der Psyop blenden und wählen alle Aufrüstung, Man könnte sagen, es ist eigentlich unvorstellbar, aber auf einer anderen Ebene eben im Prinzip genau das Gleiche wie bei den Spritzen.

    Hattest Du nicht geschrieben, selbst Schuld. Deutsche sind mehrheitlich leichtgläubig, leicht beeinflussbar, technikbegeistert und obrigkeitshörig.
    Wie sagte Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    marmotta, Du schreibst, als hättest Du es noch nicht verstanden.
    Es ist völlig wurscht, wohin der Einzelne geht, weil die Politik den Weg Deutschlands entscheidet.
    Wenn die Politik die Masse von etwas überzeugen will und sich bereits für einen Weg entschieden hat, dann wird der einfach gegangen und die entsprechende Psyop durchgeführt. Wir entscheiden den deutschen Weg nicht. Der wird entschieden.

    Wie bei den Spritzen scheint ein großer Teil der Masse auch diesmal mit Hilfe der Psyop überzeugt worden zu sein.
    Schließlich haben fast alle Wähler für Aufrüstung gestimmt. Die AfD war doch sogar am Stärksten dafür mit ihren mind. 5% und ist jetzt die stärkste Partei.
    Genau betrachtet und das ist der Witz bei der Sache, hat die Mehrheit der Wähler ganz klar Aufrüstung gewählt.
    Mich würde es nicht überraschen, wenn vielen Wählern die Aufrüstung gewählt haben, gar nicht klar gewesen wäre, dass sie die Aufrüstung gewählt haben.^^

    Obwohl Merz scheinbar einen Weg am Bürgerwillen vorbei gegangen ist, ist das nicht ganz richtig, da alle gewählten Regierungsparteien Aufrüstung im Programm haben. Bei dieser Wahl kann man jedenfalls sagen, dass das Volk es durch seine Wahl mitzuverantworten hat, was an Konsequenzen auf das Land und seine Bürger zukommen wird. Denn für die Bürger Deutschlands dürfte es jetzt nur noch negative Nachrichten geben. Ist natürlich möglich, dass Du dich nicht als als deutscher Bürger empfindest.

    Gleichzeitig haben sie uns bereits mehrfach ganz deutlich gesagt und zeigen uns auch ständig, dass der Bürger nicht im Geringsten interessiert, haben für alle Fälle sogar schon die Bundeswehr im Heimatschutz vorgesehen.
    Deshalb kann es mittlerweile nicht mehr nur 1.000 wie bei meiner Anmeldung, sondern könnte schon 10.000 Studien über negative Folgen der Genspritzen geben. Völlig egal. Sie ignorieren das nicht nur, sie erklären dem Volk anhand einer Studie auch noch, dass sich ihre Immunität mit den Spritzen verbessert. ^^ Und das, obwohl alle wissen, wie hoch der Krankenstand seither ist, was die die Folgen sind und obwohl sie wissen, dass alle wissen, was gelaufen ist.
    Denn noch immer stehen Biotechnologie und mRNA-Zentren ganz oben auf der deutschen Prioritätenliste und im Koalitionsvertrag und wir als Deutschland sind bei allem führend, was in der WHO und EU der passiert.

    Abgesehen davon. Egal ob echte Demokratie, wahrer Kommunismus oder auch Anarchismus. Diese 3 Herrschaftsformen, die nur aus dem Volk heraus existieren können, erfordern viel mehr, als leicht indoktrinierbare Wähler, die alle nur ihr eigenes Süppchen kochen. Würde meiner Ansicht nach mit den Deutschen sowieso nicht funktionieren.8)

    Ich gebe Nelli völlig Recht. Erst waren die Christen diejenigen, die mit gefälschten Bibelzitaten die ganze Welt missionierten, um sie gleichzeitig in Besitz zu nehmen, im großen Stil auszubeuten, zu versklaven und zu morden.
    Jetzt tun sie schon länger das Gleiche für ihre unipolare, vom Westen dominierte Welt, indem sie behaupten, es würde um Demokratie und Menschenrechte gehen.

    Europa behauptet, ein Land, das zutiefst korrupt, kriminell und eine Art 4. Reich ist, das in Griechenland mit goldenen Hakenkreuzen aufgetreten war, Nazigesetze hat, noch eigene Nazi-SS-Truppen wie Nachtigall und eine Menge Nazis einsetzt, wäre eine Demokratie.
    Dabei sind wir selbst europaweit in einer Art Nationalsozialismus gelandet. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten.

    Passend dazu hat es ein Bäcker mit seinen Nazi-Osterhasen jetzt auf die Spitze getrieben und viele ältere Mitbürger waren begeistert. :rolleyes:
    Ist das Ironie? Ich fasse es nicht.
    Während der SWR verharmlosend schreibt: swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/ostern-zuckerhasen-mit-kriegsmotiven-tuebingen-100.html

    Was denkt die Welt wohl über Deutschland, wenn sie das sieht?
    „Wir finden es mehr als merkwürdig, dass die deutsche Nazi-Vergangenheit plötzlich zu einem nostalgischen Konfekt verarbeitet wird. Ein Panzer und eine Kanone aus dem Zweiten Weltkrieg, hübsch dekoriert und bereit für Ostern – als wäre das alles nur ein harmloser Spaß.“

    Kurioserweise fiel die Rückkehr der Tradition, Militär-Osterhasen zu backen, mit der deutschen Reform der Verteidigungspolitik zusammen.
    Der neue Bundeskanzler legte der Regierung Pläne für umfassende Reformen vor, die unbegrenzte Militärausgaben in Milliardenhöhe vorsahen. Der süße Osterhase, der aus der jüngsten Nazi-Vergangenheit zurückkehrte, ist also nur eine Erinnerung an die Deutschen: Das Neue ist das längst vergessene Alte!
    Die Prawda wird da mit einem Kommentar aus einem russischen Telegramkanal schon sehr viel deutlicher.
    https:/ / news-pravda.com/eu/2025/04/18/1248518.html

    Wohin gehen wir?

    Eine der größten Lügen ist wohl das durch die Römer im Rahmen ihrer Eroberungen in den römischen Provinzen brutal eingeführte Christentum. Davon bin ich schon lange überzeugt.

    Das römische Reich war ein kleines Land mit sehr viel Militär und vielen eigenen Sklaven, dass sich sehr weit über viele Länder hinweg bis nach UK und in den Nahen Osten ausgebreitet hatte. Viele Länder waren nur noch römische Provinzen.
    Babylon war die Militärfestung in Ägypten, die sie von ca. 30 v.Chr. bis 4 n.Chr. besetzt hatten.
    Der Begriff Babylon war in Folge das Synonym für Kritik an den römischen Machthabern.

    Jerusalem dagegen war mehr als 700 Jahre lang römische Provinz. Von 63 v.Chr. bis 638 n. Chr.

    293 n.Chr. wurde im römischen Reich eine neue Regierungsform festgelegt. Die Tetrarchie. Das römische Reich wurde dadurch von 4 Kaiser regiert.
    Aber als 1 der 4 Kaiser starb, machten die Truppen/das Militär den Sohn des verstorbenen Kaisers illegal und unrechtmäßig zum Kaiser.
    Dieser Mann ist bekannt für seinen immensen Machtanspruch und die Grausamkeit und Brutalität, mit der er diesen Machtanspruch durchgesetzt hat.
    Er hat sich mithilfe des Militärs und geschickter Verbindungen in kriegerischen Handlungen gegen die 3 verbleibenden Kaiser durchgesetzt und sie besiegt.
    Er wurde der alleinige römische Kaiser. Konstantin.

    Konstantin hatte entschieden, die römischen Provinzen zur besseren Kontrolle einem gemeinsamen Glauben zu unterwerfen.
    Er hat dann zur Stärkung seiner Macht und politischen Kontrolle einen Pakt mit der römischen Kirche geschlossen und sich selbst zum Isapostolos (den Aposteln gleich) ernannt, womit er auch direkten Einfluss auf die Inhalte dieser Religion nehmen konnte.
    Er hat Bischöfe zu Richtern ernannt, den Sonntag zum Feiertag erklärt und den Grundstein für einen Glauben gelegt, der seine Inhalte und Regeln selbst definiert, als reines Machtinstrument der Herrschenden diente und über viele Jahrhunderte genauso grausam und brutal durchgesetzt wurde, wie es diesem Kaiser Konstantin entsprach.

    Das ist der Hintergrund dieser Religion. Wenn man das weiß, versteht man alle Widersprüche.
    Und man versteht die Widersprüche noch besser, wenn man weiß, dass (nicht nur) das NT aus einer Ansammlung von Fälschungen und Übersetzungsfehlern besteht. : https://www.christentum-hinterfragt.de/histor.htm#wurzeln

    Dann versteht man auch besser, warum die Kirchen immer auf der Seite der Herrschenden stehen. Egal ob sie zum Missionieren in die überfallenen Länder geschickt wurden, ob es die Spritzen sind oder die Unterstützung der Rattenlinie war.

    Damit wird das ganze NT zu einem Märchenbuch. In etwa so, als würden die Hersteller der Covid-Spritzen ein Buch zur Plandemie schreiben.

    Wenn man noch weiter in der Geschichte zurückgeht, wundert man sich nicht mehr, warum die 10 Gebote eine Kopie des ägyptischen Totenbuchs sind und warum in der katholischen Kirche so viel gelebtes Ägypten in den Ritualen enthalten ist.
    : https://www.penguin.de/content/editio…8094-4341-4.pdf

    Ich war Anfang der 80er Jahre ausgetreten, weil die Diskrepanz zwischen den grausamen Taten und den Predigten zu groß war. Da habe ich immer noch geglaubt.
    Dann will ich einem Zeugen Jehovas widersprechen, recherchiere sehr lange, stoße darauf, dass manches geschichtlich nicht ganz stimmen kann, und stoße schließlich auf die Geschichte, wie der christliche Glaube von Kaiser Konstantin in die Welt gebracht wurde.
    Ich wusste es vorher nicht.

    Für mich ist der christliche Glaube, wie man auch an den Geheimvereinbarungen Verona 1822 sieht, seit dieser Erkenntnis nur noch ein Machtinstrument über das Volk, das sehr lange sehr gut funktioniert hat, bis es gegen die Lüge von Demokratie und Menschenrechten ersetzt wurde.

    Guenter, zu Masern hatte ich zur Entrüstung einiger Gläubigen das Gleiche auch schon früher auf Basis einer Studie geschrieben.

    Denn meine grundsätzliche Haltung war immer:
    Die sollen doch mal beweisen, dass an Ihrer Impftheorie überhaupt was dran ist. Ich bezweifle, dass sie das können.
    Aber die könnten sicher 100% super gut beweisen, wie viele diverse Krankheitsausbrüche durch Impfungen erst ausgelöst werden. Also wenn Impfgegner ihre Kinder zu Masernparties schicken, frage ich mich, ob die Masern gerade durch irgendwelche frisch Geimpften wieder verbreitet wurden.

    Damals hatte ich geschrieben:

    In der Ukraine wurde Jahre lang aufgrund von Unruhen kaum geimpft. Die letzten Maserimpfungen mit hohen Impfquoten waren 2008 erfolgt. 2016 waren gerade mal 31% der Kinder geimpft. Die niedrigste Impfquote in der EU und eine der niedrigsten in der Welt. Nur 90 Masernfälle wurden in den Jahren 2013-2016 im Labor bestätigt.

    2017 hat die Politik dann eine Aufholkampagne mit MMR-Impfungen gestartet und sofort sind die Masernfälle förmlich explodiert. Ende 2017 waren bereits 93% der 1-jährigen geimpft und 91% der 6-jährigen hatten ihre 2.Dosis erhalten. Die Zahlen zu Beginn 2018 zeigten, dass das Land auf dem besten Weg war Ende 2018 eine Impfquote von 95% zu erreichen.

    Doch auch etwas anderes zeigen die Zahlen. In den Jahren 2013-1016 gab es zwar jeweils nur etwa 90 bestätigte Masernfälle. Am 27.4.2018 dagegen gab es 9.158 Krankenhauseinweisungen und 9 Todesfälle in der Ukraine wegen Masern. Am 5. Dezember 2018 war dann die Anzahl von 12.000 Masernerkrankungen bereits überschritten.

    Aber nicht nur das. Man kann auch aufgrund von impf-induzierten Masern daran erkranken. Geil oder?

    Zitat

    DIE AERZTEZEITSCHRIFT “HET NEDERLANDS TIJDSCHRIFT VOOR GENEESKUNDE” SCHRIEB IN 2017:

    ‘Innerhalb von 14 Tagen nach der MMR-Impfung kann ein Patient eine Krankheit entwickeln, die mit einer Infektion mit einem Wildtyp-Masernvirus vergleichbar ist. Die Inzidenz einer Infektion mit Wildtyp-Masern ist gering, daher ist es bei einem solchen Bild eher eine Reaktion auf eine Impfung. Zusätzliche Untersuchungen können Unruhe unter den Eltern verursachen und daher sind beruhigende Worte passender.’5

    Zusammengefasst mit Links zur WHO hat das https://stichtingvaccinvrij.nl/wurden-die-12-…gne-verursacht/

    In Gedenken an Gunnar Kaiser, den und dessen Videos ich ganz besonders mochte, mit vielen Fakten, auch zu Masken.

    "Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum" sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe... In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. Diese sind in ihrer Masse so eindeutig, dass ich rekapitulieren und unsere Situation noch einmal überdenken muss. Ja ich weiß, das nennt man wohl "zurückrudern". Aber seht selbst.
    : https://www.symptome.ch/threads/masern…95#post-1298060

    Es tut mir sehr leid, Gunnar, dass Du nicht mehr bei uns bist und bleibst in meinem Herzen.<3

    Er hat auch ein Video erstellt mit dem Titel: Warum bin ich geimpft? Passend dazu ist er an Krebs gestorben.
    : https://gunnarkaiser.substack.com/archive?sort=top

    Die Ärztezeitung hat einen sehr großen Artikel zu allem, was so verändert werden soll.

    Der entscheidende Abschnitt:
    Digitalisierung

    In Sachen Digitalisierung setzt sich die Koalition ebenfalls ambitionierte Ziele – in Kontinuität der Vorhaben der Ampel-Koalition: So soll die elektronische Patientenakte ePA für alle „noch 2025“ stufenweise ausgerollt werden und zu einer „verpflichtenden, sanktionsbewerten Nutzung“.

    Für wen diese Nutzung sanktionsbewehrt sein wird, ob nur für Vertragsärzte oder auch beispielsweise für Krankenhäuser, bleibt offen.

    Manche Ziele wie die Vermeidung von „Doppeldokumentationen“ bleiben allgemein, aber klar ist, dass die Koalitionäre in spe auf einen Ausbau der Telemedizin setzen: „Rahmenbedingungen und Honorierung für Videosprechstunden, Telemonitoring und Telepharmazie verbessern wir“, heißt es in dem Papier. Damit soll die Versorgung flächendeckend sichergestellt werden.

    Klares Bekenntnis zur Interoperabilität aller IT-Systeme

    Wie bereits von Noch-Gesundheitsminister Karl Lauterbach geplant, soll die Betriebsgesellschaft gematik zu einer „modernen Agentur“ weiterentwickelt werden. In der vorherigen Legislaturperiode war das Gesundheitsdigitalagenturgesetz (GDAG) auf den letzten Metern der Koalition hängen geblieben. Union und SPD bekennen sich ganz klar zur Interoperabilität aller IT-Systeme auf den verschiedenen Ebenen des Gesundheitswesens.

    „Alle Anbieter von Software- und IT-Lösungen im Bereich Gesundheit und Pflege müssen bis 2027 einen verlustfreien, unkomplizierten, digitalen Datenaustausch auf Basis einheitlich definierter Standards sicherstellen“, heißt es markig dazu.

    Ein Vorhaben der neuen Koalition wäre auch ein Registergesetz, um die Datennutzung im Gesundheitswesen effizienter als bisher zu gestalten. Das soll auch für das neu eingerichtete Forschungszentrum Gesundheit am Bundesinstitut für Arztneimittel und Medizinprodukte (BfArM) gelten.

    Das Zentrum soll pseudonymisierte Daten aus der ePA für die Forschung aufbereiten und zur Verfügung stellen. Hier will die Koalition offenbar das Gesundheitsdatennutzungsgesetz nachbessern. Ziel ist es ausdrücklich „Deutschland zu einem Spitzenstandort für die Gesundheitsforschung und Klinische Studien“ zu machen.
    https:/ / www.aerztezeitung.de…en-umkrempeln-457469.html▹

    Ganz anders schreibt jedoch eine Zeitung in einer älteren Nachricht aus 2/25: https://www.mittelrhein-tageblatt.de/friedrich-merz…n-strafe-56687/

    Wir werden erleben, was passieren wird.

    Auch interessant:
    Einer der Gründe für Beitragssteigerungen in der gesetzlichen Krankenversicherung ist unter anderem, dass viele gesamtgesellschaftliche Leistungen statt aus dem Staatshaushalt aus ihrem Topf finanziert werden.
    37,7 Milliarden Euro sind nach VdK-Berechnungen derzeit ungerechterweise daraus entnommen, was zu einer Beitragssteigerung um 2,2 Beitragspunkte führt: https://www.mittelrhein-tageblatt.de/sozialverband-…icht-auf-69190/

    Locke, sehr traurig. Die OP zum Mann ist mit vielen Risiken wie chronischen Blasenproblemen verbunden und eigentlich endgültig. Der ganze Körper voller Narben. Wenn man dann feststellt, dass man nicht das findet, was man dachte zu suchen, ist es zu spät, weil man seinen Körper nie mehr zurückbekommen wird.<X

    Die Natur kann man nicht verbessern, und schon garnicht mittels einer Operation.

    Wie viele Fehler werden im Mutterleib gemacht, die entweder zu Fehlgeburten, die Frau meist nicht bemerkt, zu schwerkranken oder missgebildeten Kindern führen? Passiert doch ständig. Hermaphroditen sind da auch schon sehr lange bekannt.

    Ich finde diesen Artikel treffend. Denn was es schon vor hunderten Jahren als natürliche Erscheinung gab, die bei den Griechen verehrt wurde, unterliegt seit der Aufklärung dem Problem, dass es von der Medizin erklärt alle möglichen Ursachen geben muss und nicht mehr einfach eine Laune der Natur ist, die es auch im Tierreich gibt. :

    Die akademisch gebildeten Mediziner standen im 18. Jahrhundert unter einem gewissen Legitimationsdruck.
    Denn die praktische Arbeit am Patienten verrichteten Bader, Hebammen und Chirurgen.
    Den praxisfernen Akademikern blieb als Betätigungsfeld und als Einnahmequelle nur die Arbeit an der Universität und der medizinisch-administrative Bereich. Administration und Polizei riefen auch damals schon nach gesetzlichen Regelungen. Und die Juristen benötigten sie um Ehe – und Erbschaftsangelegenheiten zu bearbeiten.
    Und so tauchte im Preußischen Landrecht von 1794, nicht das erste Mal im deutschsprachigen Raum, aber doch an sehr prominenter Stelle ein „Zwitterparagraph“ auf. Hermaphroditos ist angekommen im Preußischen Recht. Bis 1900 sollte er sich dort halten, dann verschwand er wieder spurlos aus den deutschen Gesetzbüchern.

    „§19. Wenn Zwitter geboren werden, so bestimmen die Eltern, zu welchem Geschlecht sie erzogen werden sollen.
    §20. Jedoch steht einem solchen Menschen nach zurückgelegtem achtzehnten Jahr, die Wahl frei, zu welchem Geschlecht er sich halten wolle.
    §21. Nach dieser Wahl werden seine Rechte künftig beurteilt.
    §22. Sind aber Rechte eines Dritten von dem Geschlechte eines vermeintlichen Zwitters abhängig, so kann ersterer auf Untersuchung durch Sachverständige antragen.
    §23. Der Befund der Sachverständigen entscheidet, auch gegen die Wahl des Zwitters und seiner Eltern.“
    deutschlandfunkkultur.de/sag-es-keinem-anderen-100.html

    Doch nicht so neu.:S
    Bei den Meerschweinchen geht es nach meiner Erinnerung sogar so weit, dass der Chef ohne Weibchen im Rudel selbst zum Weibchen für die anderen wird.
    Die Amöbe braucht niemanden, um sich zu vermehren, was ich persönlich schon immer ganz toll finde.^^
    Zudem gibt es seit Jahren auch noch die hormonelle Wirkung vieler Chemikalien.

    Allerdings denke ich, da die in Beitrag #87 geposteten Studien so passend zum Genderthema aufgetaucht sind, dass sie wahrscheinlich eher die wahren Ursachen vertuschen wollen.:/

    Günter, das ist schon klar. Es ist auch klar, dass wir die Köpfe der Hydra sind.
    Nach dem, was jetzt in der Ukraine und dem Gazastreifen passiert, weiß das auch wirklich jeder.
    Wir können uns den ganzen Unsinn mit Demokratie und Co. in die Haare schmieren, denn das glaubt keiner mehr.
    Aber die Einflüsse sind nicht so klar, wie es aussieht, da auch UK und Israel großen Einfluss auf die USA haben.
    Man könnte noch hinzufügen, dass die USA Europa auch eine Menge verbieten können einzusetzen.
    Die F-35 haben sogar eine Vorrichtung zur externen Abschaltung durch die USA.

    mal was richtig Schönes zu Ostara

    Ostara galt als Fruchtbarkeitsfest, an dem der ewige Zyklus der Natur gefeiert wurde.
    Einverstanden.^^ Ebenso.:)

    Es ist aber wieder so typisch, dass man heidnische Bräuche mit einem christlichen Fest verknüpft hat, da das Volk anfangs sehr unwillig war und diesem Glauben über hunderte Jahre mit sehr viel Gewalt unterworfen wurde.

    Ich glaube die Menschen verstehen nicht, das diejenigen, die Jesus gekreuzigt haben, die Römer, die Jerusalem in dieser Zeit über mehrere hundert Jahr als römische Provinz besetzt hatten, auch diejenigen sind, die die Bibel geschrieben haben, um die Völker zu unterwerfen. Denn das war ja das Ziel des Kaisers. Alle römischen Provinzen mit einem einzigen Glauben zu unterwerfen.

    Wie auch immer, soll der Hase bei den Kelten die Göttin Ostara verkörpert haben. Ebenso galt auch das Ei als ein Sinnbild für Fruchtbarkeit und Wiedergeburt. Bereits die Kelten färbten Eier und bemalten sie mit Symbolen für Wünsche, die sich im laufenden Jahr erfüllen sollten.

    Da ist es schon nahezu absurd, dass die Mehrheit der Deutschen Osterhasen heute für ein "christliches" Symbol hält und sich etliche Leute beschwert hatten, dass der Lidl Schokoladenhasen jetzt Sitzhasen nennt.

    Aber interessant. War mir vorher nicht aufgefallen.
    Offenbar war der Bereich, für den heute alle christlichen Länder Waffen an Israel schicken, damit größtenteils Kinder und Frauen der Ureinwohner (aber auch beliebig andere) durch Israel getötet werden können, um die Macht des Westens im Nahen Osten zu vergrößern, schon damals über sehr lange Zeit ein wichtiger Außenposten des herrschenden westlichen Systems im Nahen Osten.
    Ob das wirklich Zufall ist, oder ob da im Hintergrund doch ein tausende Jahre altes Programm läuft, wie schon in Janet Ossebaards Videos gezeigt wurde?:/

    Nachdem ich mich früher immer gefragt hatte, wie konnte das damals passieren, war das nicht absehbar und schon meine Oma dazu Löcher in den Bauch gefragt hatte, und dann nachher alle taten, als hätten sie nichts gewusst und nichts damit zu tun gehabt, kommt mir diese Diskussion wie eine Sozialstudie vor.^^

    Wenn ich einige Beiträge lese, kann ich nur sagen kein Wunder, dass die Meisten nichts wussten und wenn sie etwas wussten, war es nicht mehr, als das, was der Staat sie glauben gemacht hatte.

    Man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, und am Ende wird sie geglaubt werden.
    Ich z.B. finde es viel beruhigender, zu wissen, was wirklich passiert, als ständig die Lügen zu lesen.

    Ich denke, es gibt viele, die sich im Falle eines Angriffs eine bessere Verteidigungsmöglichkeit wünschen - da macht wohl schon der Eindruck viel aus.

    Der ist gut.:D
    Gegen wen denn? Gegen die Briten und USA, die im 2. WK erbarmungslos Bomben auf die deutsche Zivilbevölkerung abgeworfen haben?
    Russland hat uns 2x Mal nach einem Überfall durch uns auf ihr Land zurückgeschlagen und beim zweiten Mal mit vielen Millionen Todesopfern den Nationalsozialismus niedergeschlagen, aber niemals einfach angegriffen.
    Russland ist nicht die Nato, die USA oder Hitler, die die Zivilbevölkerung als Ziel haben.

    Es passiert nur das, was die USA zusammen mit der Nato über Jahrzehnte hinweg aufgebaut und mit dem von der Nato geplanten Angriff auf den Donbass dann 2022 ausgelöst haben. Denn die Nato wurde als Fraktion gegen Russland gegründet.

    Wir kämpfen in einem selbst eingefädelten Konflikt mit der Ukraine als Werkzeug mit allen Waffen der Nato gegen Russland, nachdem Russland durch den Natoangriff auf den Donbass erfolgreich in die Falle gelockt wurde.
    Es ist eine glatte Lüge, das Russland da einfach einmarschiert ist. Es ist auch eine Lüge, dass wir nicht schon längst im Krieg sind.
    Alles in der Ukraine bis auf den Bereich ab Galazien und ein großer Teil der Bevölkerung ist russisch.
    Es wird vermutet, dass der größte Teil, den sie in der Ukraine als Kanonenfutter einsetzen, der von der Nato geplanten Vernichtung der ukrainisch-russischen Bevölkerung dient. Das ist auch für Russland sehr grausam.

    Die Nato/EU versuchten Russland zum 3. Mal zu besiegen und hatten sich das ganz einfach vorgestellt. Waschmaschinenchips.^^
    Dafür haben sie erst die Gebiete des ehemaligen Warschauer Pakts eingenommen, zu denen sie vorher eine feste Zusage gaben, dass sie nie dorthin vordringen würden.
    Dann haben alle Natoländer die Ukraine über viele Jahre hinweg mit Waffen und Soldaten vollgepumpt und schon seit der von den USA bezahlten Farbrevolution gegen den Donbass gekämpft.
    Dabei haben alle einschl. den USA verloren und sind schwächer geworden, während Russland viel stärker als vorher ist und aufgrund seines reichen Landes und Systems auch in einem Monat mehr Waffe herstellen kann, als die EU in 1 Jahr.
    Zudem brauchen die Natoländer dafür Bodenschätze, die sie nicht haben.

    Russland muss sich für einen Krieg rüsten, weil es von den USA und Europa bedroht und bekämpft wird.
    Das nennt sich Stellvertreterkrieg, so wie wir ihn ständig überall sehen und auch noch mit Waffen und Einsätzen beteiligt sind.
    Daher gibt es jetzt auch einen militärischen Pakt zwischen Russland, China und Nordkorea.

    Die EU ist pleite und die meisten EU-Länder haben kaum noch Waffen. Die USA mussten kürzlich sogar Waffen aus Asien holen, um sie im Nahen Osten einzusetzen.
    Die Inflation und Armut werden unweigerlich wachsen.
    Aber Krieg ist eine Möglichkeit die Schulden loszuwerden.
    Und sie tun alles, um ihn zu provozieren. Das gespielte Szenario erinnert an die Jahre vor 1940.

    Die Bundeswehr ist mittlerweile auch schon als Heimatschutz aufgestellt, um bei Demos und Streiks gegen das Volk vorzugehen.
    : https://web.archive.org/web/2025042419…atz-nach-innen/
    Ein Wahrheitsministerium gibt es auch schon und Menschen sitzen Jahrelang wegen Gedankenverbrechen wie Schwerstverbrecher in Haft und bekommen Richter, die die Verteidigung völlig ignorieren.

    Damit das Volk zu allem friedlich bleibt, wird getan, als würde man die Ukraine schützen und es bestünde eine Gefahr, dass auch wir angegriffen werden.
    Aber wenn wir demnächst mit von deutschen Spezialisten bedienten Taurus auf Russland schießen, nachdem wir schon das erste Mal seit damals mit deutschen Soldaten an der russischen Grenze stehen, könnte es auch bei uns ernsthafte russische Reaktionen geben.

    Ich weiß wirklich nicht, wie noch etwas verhindert werden kann. Außer dadurch, dass wir als Europa/Nato zusammenbrechen werden.
    Unsere Regierung besteht aus Parteien, die entweder Krieg oder zumindest die Nato vollumfänglich unterstützen.
    Ein Großteil hat nicht kapiert, was mit den experimentellen gentechnischen Spritzen passiert ist und der Verfolgung der Kritiker bis heute passiert, Nichts wurde zugegeben.
    Ein Großteil hat Jahrzehnte lang, und besonders in den letzten Jahren sehr viele Lügen zu Russland vorgesetzt bekommen.
    Gefälschtes Material, angefertigt von der USAID in der Ukraine.
    Es könnte zudem sein, dass wir bald nichts mehr sagen dürfen, ohne ernsthaft Ärger zu bekommen.
    Europa behauptet, ein Land, das zutiefst korrupt, kriminell und eine Art 4. Reich ist, das in Griechenland mit goldenen Hakenkreuzen aufgetreten war, Nazigesetze hat, noch eigene Nazi-SS-Truppen wie Nachtigall und eine Menge Nazis einsetzt, wäre eine Demokratie.
    Dabei sind wir selbst europaweit in einer Art Nationalsozialismus gelandet. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten.

    Wir leben, um zu sterben. Einige hundert Millionen Menschen sind in den letzten Jahrzehnten durch das Militär und die Waffen der Westmächte gestorben oder völlig verarmt, ohne das es die Bevölkerung der Westmächte weiter interessiert oder empört hätte. Bei den Spritzen war es im Prinzip das Gleiche.
    Gleichzeitig könnte das Kriegsszenario aber auch nur ein von der EU geschaffenes Szenario sein, um die Reichen noch reicher zu machen und das Volk weiter auszuplündern und zu unterdrücken. Denn wir werden von keinem Land bedroht.
    Es gibt aber immer noch einige Länder, die hoffen, Russland besiegen und besitzen zu können.

    Man kann es drehen und wenden, aber diesmal sieht es nicht gut für uns aus und das dürfte auch zunehmende Armut und Hunger bedeuten.
    Aber ist das nicht alles auch Teil des Great Reset nach Orwell-Drehbuch der schönen neuen Welt?

    Ich hatte hier in der Suchfunktion Regena Nieren eingegeben und bin bei dem Beitrag von dir gelandet. Und die Frage zu dem Regenaplex 50a, dachte ich eigentlich wäre eindeutig.

    Eindeutig wäre gewesen, wenn Du nur nach Niere und 50a gefragt hättest oder deine Frage in 2 Bereiche strukturiert und nicht davor und danach noch Bärenblättertraube und anderes thematisiert, noch nach Inhaltsstoffen usw. gefragt und nicht auch noch ganzen Apothekenmist aufgeführt hättest, der mit Regenaplexen rein gar nichts zu tun hat. Hä?
    Ich hatte dir erst gleich eine Antwort geschrieben, und dann deinen Beitrag nochmal gelesen und gedacht, hä, das fragt Nelli so doch gar nicht.
    Was fragt sie denn eigentlich? Mich hast Du jedenfalls total verwirrt.
    Auf klare Fragen bekommt man jedenfalls auch klare Antworten,

    Im Übrigen sind einige Regenaplexe erweitert mit Indikation zugelassen.
    50b ist das Regenaplex für die Niere, das mit der Indikation- Beschwerden der Harnorganen zugelassen wurde.
    : https://www.regena.ch/arzneimittel/indikationliste/

    Im Handbuch von Dr. Blome steht, dass sie festgestellt haben, verschiedene Behandler setzen bei der gleichen Erkrankung unterschiedliche Regenaplexe ein, aber am Ende kommen sie trotzdem zum Erfolg. Heißt, jeder Behandler hat eine etwas abweichende Herangehensweise und etliche Regenaplexe haben einen ziemlich breiten Wirkungskreis.

    So dass ich sagen würde, die 50a ist das Basisnierenmittel und wird sowieso zu Therapiebeginn mindestens zusammen mit der 6 für die Entgiftung der Lymphe eingesetzt.
    HP Heepen hat ja eine sehr umfassende Zusammenstellung nach Stahlkopf verfasst, in der er ab Seite 6 auch verschiedene Nierenleiden und deren Behandlung angibt. Da ist auch nicht immer die 50a mit aufgeführt.
    Leider führt er nur alle Mittel auf, aber wenn es umfassender wird und man manches erst in der 2. Verordnung gibt, ist das nicht erwähnt.
    : https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…A5_Planches.pdf

    Wenn Du eigentlich keine Erkrankung der Niere hast, würde ich wie schon vorher geschrieben, eine Entgiftung mit mind. 6 plus 50a machen. Besser noch mit mehreren Mitteln und auch der 79 Leber.
    Jetzt kann man sich fragen, warum die ganzen Einzelmittel und nicht gleich die 510a.

    Mitteleinteilung nach Blome:
    Mittel Liste 1 -Regenaplex für die zu behandelnde Krankheit
    Mittel Liste 2- Regenaplexe Blut-, Lymph-, Gewebeentgiftung/ Ausleitung Säuren/ Sklerosen/Steigerung Durchblutung
    Mittel Liste 3- Regenaplexe Zellregeneration und Drüsenregeneration

    Was macht die Nr. 6 alles:
    Hochwirksames Lymphentgiftungsmittel bei allen akuten und chronischen Entzündungsprozessen, Auch zur äußeren Anwendung.

    Nr. 6 Hauptmittel gesamtes Lymph- und Blutsystem
    Liste 1 Milz und Lymphsystem
    ► Basismittel zur Lymphentgiftung / Milzerkrankungen, bei allen Entzündungen
    Milzerkrankungen / Zell- und Gewebedegeneration, Drüsenstörungen

    Liste 2: Blut-,Lymph- Und Gewebeentgiftung
    ► Basismittel zur Lymph- und Blutentgiftung /bei allen Entzündungen, Milzentzündung

    Was macht die Nr. 510a alles:
    Hochwirksames Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe, auch zur äußeren Anwendung.
    Löst schnell Blockaden durch Giftstoffe bei Entzündungen, bei allergischen Ereignissen und Vergiftungen. Wirkt vor allem auf das Blut- und Lymphsystem sowie auf den Magen, den Darm und die Leber. Eines der wichtigsten Medikamente zur Entgiftung der Leber.

    Breitspektrum-Medikament zur Entgiftung von Blut, Lymphsystem, Leber, Milz, Magen, Darm, Schleimhäuten, Haut.
    Adjuvant bei Lebensmittelvergiftungen (Fisch, Fleisch), iatrogener Wirkung von Medikamenten, Umweltschadstoffen, Chemo- und Strahlentherapie, Tierverletzungen, Insektenstichen, unspezifischer Diarrhöe.

    Nr. 510a Hauptmittel zur generellen Blut-, Lymph- und Leberentgiftung / Vergiftungen aller Art
    Liste 1: Leber und Galle
    zur generellen Blut-, Lymph- und Leberentgiftung / Vergiftungen aller Art / Hauptentgiftungsmittel

    Liste 2: Blut-,Lymph- Und Gewebeentgiftung
    ► Blut- u. Lymphentgiftung (vor allem Magen-, Darm- u. Leberbereich) / alle Arten von Vergiftungen / Allergien // Insektenstiche

    Nr. 6 und 510a nicht in das gleiche Glas geben, sondern versetzt trinken. (Regenwurmstudie)
    Die 510a ist das Regenaplex, das am stärksten entgiftet.
    Auch Lymphsystem, Blut, Leber, Milz, Magen, Schleimhaut und Haut.
    Warum dann bei der sogenannten Entgiftung nicht gleich die 510a zur Entgiftung einsetzen, statt der 6. 79, 62a, usw.

    Was macht z.B. die 79:
    Nr. 79 Anwendungsgebiet: Störungen der Gallenblase
    Zusätzliche Anmerkungen: Regeneration der Leber, Anregung der Gallensekretion, Hilfsmittel bei Neigung zu Verstopfung.

    Nr. 79
    Liste 1 Leber/Galle
    ► Basismittel für alle Lebererkrankungen (Hepatitis, Cholangitis, Cholestase, Leberzirrhose) // Verdauungsprobleme

    Liste 3: Drüsen
    Leber

    Die 510a ist ein sehr umfassendes Entgiftungsmittel für fast alle Organe, während die Einzelmittel gleichzeitig Basismittel Entzündung oder Organ-Erkrankungen darstellen, die die Organfunktionen wiederherstellen sollen.'
    Das ist dann der Grund, warum es Menschen durch diese Entgiftung oft auch ohne spezielle Mittel zur Behandlung besser geht.

    Natürlich sind ca. 350 Präparate/homöopathische Arzneimittel was anderes, als 27 bzw. 36 Schüsslersalze.
    Wenn das mit meinem Mann damals nicht so dramatisch gewesen wäre, hätte es diese Entscheidung nicht gegeben.

    Wie bereits im ersten Beitrag angedeutet, hatte mein Mann, als ich selbst nach der Not-OP 2018 noch ziemlich verpeilt und krankgeschrieben war, plötzlich sehr viele Probleme. Es war die totale Katastrophe für uns. Das war auch das erste Mal im Leben, dass er Schmerzmittel genommen hatte.
    Restless Legs Syndrom, ständig Krämpfe bei denen Magnesium und Vitamin B auch nicht mehr half, nur noch am Stock gelaufen, kein Gefühl mehr in den Füßen.:rolleyes:
    Damals hatte ich nach etwas gesucht, dass diese massiven Probleme vielleicht beseitigen kann, obwohl der Arzt nach einer Untersuchung meinte, mein Mann würde seine Füße nie mehr fühlen können und die Nerven wären zu stark geschädigt.

    Ich hab dann wie immer gesucht, was helfen könnte und hatte die alte Webseite von. Dr. Blome gefunden.
    Das Einzige, was Sinn machte, waren meiner Ansicht nach aufgrund ihrer stark entgiftenden Wirkung und der großen Auswahl, bei der es zu fast jedem Problem und jeder Erkrankung Mittel gibt, die Regenaplexe.
    Ich wollte also ganz gezielt nur 1 System haben und nicht x Produkte von verschiedenen Firmen ausprobieren und mich da auch noch einlesen müssen.

    Es gab zu der Zeit auf der alten Webseite von Dr. Blome viele Infos und es gab auch eine pdf, die ich gefunden hatte, auf der die ganzen Mittel nach Nr. und Anwendung gelistet waren.
    Hier auf den pdf-Seiten 23/24 ein Auszug: https://web.archive.org/web/2021101703…-Leseproben.pdf

    Bücher hatte ich damals keine.
    Mit der Liste hatte ich mir einige Tage Zeit gelassen und dann die ersten Regenaplexe bestellt, weil mein Mann das so wollte. Musste dann gleich auch noch 3 Mittel nachbestellen, die ich vergessen hatte.
    Ich wollte natürlich, dass er zu einem Therapeuten geht. Aber mein Mann hat gesagt, ok, probiere ich. Aber nur, wenn Du die Mittel aussuchst. ich will auf keinen Fall zu einem Regena-Therapeuten.
    Dazu gab es noch 10x Akupunktur vom Arzt und Fußreflexzonenmassagen von mir.

    Natürlich muss man sich einige Gedanken machen, was man bestellt. Aber insgesamt scheine ich trotz meines schlechten Zustands das Richtige bestellt zu haben, weil damit diese Probleme alle beseitigt wurden.
    Selbst als mein Mann dann 2022 sagte, er hätte Ameisenkribbeln in den Füßen und Waden, war das nach 3 Wochen Einnahme der alten Regenaplex-Reste aus 2018 gleich wieder weg.

    Auf der aktuellen Webseite gibt es zwar auch noch Infos, aber wesentlich eingeschränkter: Floro Verlag - Regena Matrix-Therapieˍ
    Und: Bücher / Videos | Dr Med G Tz Blomeˍ

    Es gab später auch noch eine Liste mit Indikationen als pdf, die ich hier verlinkt hatte. Funktioniert nur leider nicht mehr.
    Finde die Liste mit fortlaufender Nummer und Anwendungen auch besser.
    Es sei denn man stellt eine Matrix-Therapie nach Dr. Blome zusammen. Dann ist die Einteilung ganz praktisch, damit man weiß, in welchen Bereichen ein Mittel wirkt.

    Ich habe die eine Liste auf meinem alten PC und die andere Liste auf dem aktuellen PC. Veröffentlichen darf sie nur der Ersteller.
    Ich habe Zeit und als ich alle Bücher zusammen hatte, sogar ein ganzes Buch aus den verschiedenen Büchern geschrieben und mir das Kompendium übersetzt.

    Mein Buch enthält eine Zusammenstellung aus den Büchern:
    Kompendium der REGENA-Therapie der Heilpraktikerin Frau Christine Sanftl (aus dem französischen übersetzt.)
    REGENAPLEX HAUSAPOTHEKE der Heilpraktikerin Frau Christine Sanftl
    REGENAPLEX Handbuch von Dr. med. Götz Blome
    Innere Ursachen von Krankheiten II des Heilpraktikers Mario Campana
    Regenaplex-Anamnesebogen nach G.C. Stahlkopf von Heilpraktiker Günther H. Heepen
    Einzelne Empfehlungen aus Regenaschriften, Videovorträgen und auch die Onlineempfehlungen der alten Webseite Dr. Blome, wie Operationen, Hausapotheke, Schmerzbehandlung,
    die offizielle Therapieliste von Regenaplex, Regenaplex-Präparateliste, ujsw.

    Dabei ist zu beachten, dass in jedem Buch etwas abweichende Regenaplexe enthalten sind.
    Das Kompendium enthält fast alle Regenaplexe aus dem normalen Sortiment aus 2017.
    Die Hausapotheke von 2004 enthält nicht alle im normalen Sortiment aufgeführten Regenaplexe, es fehlen z.B. die Nr. 100/1 und 506fN.
    Das Regenaplex-Handbuch von Dr. Blome umfasst das ganze Sortiment aller Regenaplexe, einschl. der aus dem normalen Sortiment genommenen Regenaplexe, die weiterhin in Exklusiv-Lizenz von der Mithras-Apotheke hergestellt und angeboten werden. Hier hatte ich auch nach dem aktuellen Stand der Überarbeitung aktualisiert.
    Das Buch von Campana enthält die Regenaplexe aus dem normalen Sortiment 2005 plus einige wenige, die damals nicht mehr hergestellt wurden.

    Von den ca. 350 Regenaplexen werden aktuell ca. 140 aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr von der Firma Regenaplex GmbH hergestellt.
    Dennoch ist es leider Fakt, dass von den ursprünglich ca. 550 Regenaplexen nur noch ein Bruchteil erhalten ist.

    Ich glaub, ich habe in das Buch für mich alles rein geschrieben, was man berücksichtigen kann.
    Dazu kommt auch noch die Index-Nummerierung, wenn das AMG bestimmte Inhaltsstoffe verbietet.<X Denn das ist auch so ein Thema.
    Diverse Mittel aus den Büchern mussten wegen dem AMG teils geändert/überarbeitet werden und haben heute einen Index, der nicht in den Büchern enthalten ist.
    Es gibt zudem eine Liste mit 14 Regenaplexen, von denen gemäß §38 AMG nur 1.000 im Jahr im Original gefertigt werden dürfen und die anderen Mittel sind dann Ersatzanfertigungen.:rolleyes:

    Eigentlich habe ich das alles aber nur zusammengeschrieben, weil ich viel lieber am PC als in Büchern suche.
    Hatte bemerkt, ich werde bekloppt, wenn ich zu einer Sache etwas suche und dann mehrere Bücher in die Hand nehmen muss.
    Am PC brauche ich nur 1 Suchwort und habe die Empfehlung verschiedener Behandler sofort im Blick. Denn die sind nicht zu allen Problemen gleich.

    Das Handbuch von Dr. Blome ist auch für Selbstanwender mit der Bereitschaft zur kreativen Selbstbehandlung.
    Das Kompendium ist mehr für Therapeuten, die alle anderen Mittel zur Entgiftung selbst wählen, stehen aber auch dabei, die Hauspotheke ist mehr für die, die jedes Glas und Mittel genau vorgegeben bekommen haben wollen. Anhand der Hausapotheke wäre ich jedenfalls niemals auf die Idee gekommen, mir meine eigenen Regenaplexe zusammenzustellen.
    Campana ist sehr individuell. Sehr viele genaue Behandlungsvorschläge und eine besondere und begeisterte Art der Mittelbeschreibung. Eigentlich hat er sein Buch auch für Therapeuten geschrieben.

    Da das Handbuch von Dr. Blome alle Mittel enthält, ist es sicher das beste günstige Buch, dass durch seine strukturierte Vorgehensweise auch Vorteile bietet.
    Man kann bei Fragen aber auch die Mithras-Apo anrufen. Die haben das große Regenaplexbuch von Dr. Blome zur Beratung. Vielleicht auch direkt bei Regenaplex. Eigentlich müssten Apotheken, die Regenaplexe vertreiben auch beraten können.

    Es kommt dabei, wie bei allem, darauf an, welche Probleme man hat und was man erreichen will.
    Wegen Schnupfen hätte ich mich nicht damit beschäftigt.

    Ich verstehe trotzdem nicht, wieso Du, wenn Du eine Frage zu Regenaplexen hast, hier die Inhaltstoffe von diversen Apothekenprodukten wie Aqualibra (enthält doch nicht einmal Bärentraube) und Cystinol aufführst oder warum Du keine Kapseln gefunden hast.
    bärentraubenblätter extrakt kapseln at DuckDuckGoˍ oder warum Du so seltsam gefragt hast, dass ich erst nicht wirklich verstanden habe, was Du damit eigentlich alles fragst.

    Aber vielleicht bist Du gerade auch ein bisschen verpeilt, denn Du meinst wohl den Tee, den Dir Vielehobbys empfohlen hatte.

    Es kann niemand von uns wissen, ob Du nicht möglicherweise völlig unabhängig von deinem Zahn aktuell noch eine Nierenbeckenentzündung hast.
    Ich hatte früher sehr häufig Blasenentzündungen und habe das geheilt, indem ich mehrere Winter über Wollhosen getragen habe und nicht mehr barfuß über Fliesen gelaufen bin.
    Normalerweise hat man erst eine Blasenentzündung, die Infektion steigt zu den Nieren auf und es passiert.
    Ich hatte vor Jahrzehnten aber Mal eine Nierenbeckenentzündung bei Sonnenschein ohne gleichzeitige Blasenentzündung. Erst habe sie nicht weiter bemerkt. Nur dass etwas nicht in Ordnung ist. Hatte dann auch noch leicht erhöhte Temperatur bekommen und den Urin deshalb schließlich checken lassen.
    Wenn ich das Gefühl habe, da könnte was sein, pinkele ich vorsichtshalber in eine Glas und schaue mir den Urin selbst an. Da sieht man meist schon, wenn was ist, weil er nicht mehr klar ist.

    Was meine ich damit: Generell ist man bei Regena der Ansicht, wenn man Gifte durch Behandlung freisetzt, dann muss man gleichzeitig die Entgiftung des Körpers verbessern, damit sich die freigesetzten Gifte nicht irgendwo im Körper speichern können, sondern aus dem Körper ausgeleitet werden. Deshalb noch die 50a.

    Letztlich sind alle Regenaplexe homöopathische Zusammenstellungen, die den Körper entgiften, entsäuern, entschlacken, seine normalen Funktionen aktivieren, die normalen Funktionen wie auch die Durchblutung wiederherstellen sollen und gleichzeitig Symptome behandeln.
    Das geht nicht, ohne die Funktionen der Entgiftungsorgane zu verbessern.
    Wenn man Säuren, Gifte usw. löst, müssen die auch aus dem Körper. Es nutzt nichts etwas freizusetzen, dass sich dann grob gesagt anderswo im Körper neu ansammelt, weil es vom Kopf in die Füße gerutscht ist.^^
    Hatte auch schon mehrfach geschrieben, dass die Regena-Therapie Prof. Pischinger folgt.
    : https://www.yamedo.de/forum/core/sea…&sortOrder=DESC

    Alles geht darum:
    a) Wiederherstellung der natürlichen Entgiftungsorgane
    b) Ausleiten schädlicher Schlacken, Säuren, Toxinen aus Zellen und Geweben
    c) Gezielte Regeneration der Zellen

    Zu den Regenaplexen gab es noch 2018 verschiedene pdfs, aus dem Buch von Dr. Blome, die er selbst eingestellt hatte und es leider nicht mehr gibt, seit seine Webseite ohne seine Kündigung vom Betreiber aufgelöst wurde.
    Fast alles, was ich zu Regenaplexen an Unterlagen gefunden habe, ist in den ersten Beiträgen, besonders Beitrag 2 enthalten.
    Darunter ist auch ein französisches Kompendium, eine Zusammenstellung/Anamnesebogen nach Stahlkopf (der die Regenaplexe mit einem HP entwickelt hatte) usw.
    Es ist mir leider nicht möglich die Liste in Beitrag 2 aus dem cdn wiederherzustellen und verfügbar zu machen, die beim Einstellen noch funktioniert hat. Hatte schon alles probiert.

    Es gibt etliche Nierenmittel, da nicht nur die 50er, sondern auch die 51er Reihe dazugehört.
    Jedes Nierenmittel ist für bestimmte Probleme gedacht. In dem eingestellten französischen Kompendium, dass ich für mich mit deepl übersetzt hatte, beschreibt Frau Sanftl auf Seite 14 auch jedes einzelne Nierenmittel der 50er Reihe unter dem Punkt.: A Öffnung und Regeneration der Ausscheidungs- und Entgiftungswege.
    Sie unterscheidet zwischen der 50er Reihe- bei allen akuten entzündlichen Prozessen und der 51er Reihe - bei allen sklerotischen Prozessen.
    Zu diesem Öffnen kann gehören - Urogenitalsystem, Lymphatisches System, Verdauungstrakt, Leber, Blut, Genitalien, vaskuläres System.

    Ganz generell würde ich mir das Video zur Entgiftung ansehen: Letztes Video mit dem darüber stehendem Text, da dort eine schon sehr umfassende Entgiftung zusammengestellt wurde, bei der man man auch selbst entscheiden kann, wie weit die Entgiftung gehen soll.
    : RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Man kann diese Entgiftung unterschiedlich intensiv ausführen.
    Nach Kompendium Allgemeine Öffnungstherapie:
    Durch die Öffnung blockierter Ausscheidungswege und die Anregung der Entgiftungsorgane wird die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten des Katabolismus aktiviert. Die grundlegende Entgiftungstherapie bei akuten Erkrankungen:
    Nr. 50a Niere
    Nr. 62a Darm
    Nr. 6 Lymphe

    Wenn man die Beschreibung von Dr. Blome, Frau Sanftl und Herrn Campana hat, sind die Beschreibung meist leicht abweichend. Auch weil nur Dr. Blome die Mittel beschreibt, die es nur bei der Mithras-Apotheke gibt. Aber bei der 50er Serie ist das nicht so.

    Vergleiche:
    Nach dem Kompendium Seite 14 (ohne zusätzliche Einzelmittelbeschreibung):
    Nr. 50a Nierenentzündung, Nephrose und generell alle akuten entzündlichen Prozesse. Stimuliert die Ausscheidung von Harnsäure über die Nieren.
    Nr. 50b Albuminurie und Proteinurie (Eiweißausscheidung) als Folge bestimmter Nierenerkrankungen und bei eitrigen Prozessen.
    Nr. 50c Bei hämatogenen und bakteriellen Prozessen in den Nieren und Becken. Als Zusatz zu Nr. 50a, 50b, 50d.
    Nr. 50d Pyelitis und Pyelonephritis, in Verbindung mit 50a, 50b, 50c. Auch bei Verdacht auf Eklampsie.
    Nr. 50e Urämie infolge von Niereninsuffizienz oder Diabetes
    - Es ist nicht sinnvoll, alle Nierenmedikamente gleichzeitig zu verschreiben. Sie sollten schrittweise und symptombezogen eingesetzt werden.
    - Der pH-Wert des Urins sollte zwischen 5 und 6 liegen, was ein Zeichen dafür ist, dass die Säure abgebaut wird.

    nach Handbuch Dr. Blome:
    50a-Basismittel bei allen Nierenproblemen (Nephritis, Nephrosen), auch schleichend, generell bei allen Entzündungen, zur Therapieeinleitung,
    50b,c- Nierenentzündung Glomerulonephritis) mit Eiweiß, Leukozyten, Erythrozyten (weißen und roten Blutkörperchen) im Harn, Blutarmut (Anämie)
    50d- Nierenbeckenentzündung (Pyelonephritis), Harnwegsinfekt
    50e- Niereninsuffizienz, -versagen (Urämie), auch bei Diabetes mellitus.

    nach Buch II Herr Campana (der eine sehr ausführliche Beschreibung hat):
    50a: Basismittel bei allen Nierenproblemen- Dr. Blome
    Nierenbeckenentzündung (Nephritis, Nephrosen), Alle Entzündungen, Alle Eiterungen,
    Ekzeme, Rheuma/ Arthrose/Arthritis, Zystitis/Bakteriurie (Blasenentzündung mit
    Bakterien), Verstärkung der Diurese/Nierentätigkeit, Begleitmittel bei Hypertonie, Asthma
    bronchiale, Hyperhydrosis (übermäßigem Schwitzen), Anämie.
    Nierenmittel mit großem Wirkspektrum und Mittel der Wahl bei jeder Erstverordnung.
    Patienten mit Schmerzen im Nierenlager sollte es nach Urinuntersuchung verabreicht
    werden. Bei allen Entzündungen muss die 50a eingesetzt werden, um die gelösten Giftstoffe
    auszuleiten. In Verbindung mit 6 senkt 50a den Blutdruck. Bei allen Ekzemen, Hautleiden,
    Übersäuerung und allen Krankheiten des Bewegungsapparats indiziert. Zu Beginn kann sich
    der Blutdruck um bis zu 20 mmHG senken. Bei Patienten mit Hypotonie (niedrigem
    Blutdruck) beachten und immer die 7 mit verordnen. Zudem kann es am Anfang zu leichten
    Druckschmerzen in der Nierengegend kommen. Dies wird durch die Lösung der
    Konkremente verursacht und verschwindet bei Steigerung der Trinkmenge. Bei Eiweiß im
    Urin 50b und bei Blut im Urin die 50c verordnen.

    50b Nierenbeckenentzündung (Nephrosen), Alle Entzündungen, Proteinurie (Eweiß im Urin),
    Eiweißverlust im Blut, Lidödeme
    Ein Nierenmittel mit spezifischer Wirkung bei Proteinurie. Meist genügen 2-3x 8 Tropfen, um
    die Eiweißausscheidungen zu beherrschen. Sollte aber unbedingt noch 2 weitere Wochen in
    der Erhaltungsdosis von 8 Tropfen weiter genommen werden, um eine Rezidiv
    auszuschließen. Bei Lidödemen mit der 50a und 6 verordnen.

    50c Nierenentzündung (Nephritis), Nierenblutungen
    Bei akutem Blutbefund im Urin sollten sie dieses Regenaplex mit der 50a, 34a, 23a und 6
    einsetzen. Sie werden damit spontan Erfolg haben. Stahlkopf empfahl diesen Mittel auch bei
    Vergiftungen und toxischen Belastungen infolge absterbendem Gewebe.

    50d Pyelonephritis (Nierenbeckenentzündung), Pyelitis
    Das Regenaplex zur Therapie bei bakteriellen Entzündungen der aufsteigenden Harnwege
    und des Nierenbeckens. Neben der Temperaturerhöhung, dem Schüttelfrost und den
    Schmerzen in der Nierengegend müssen auch die Urinparameter beachtet werden. Im
    Akutfall Erwachsene 4-5x 10 Tropfen täglich.

    50e Urämie (Harnvergiftung), Nephrosklerose (Nierenschwund mit erhöhten Nierenwerten)
    Dieses Regenaplex setze ich bei Patienten mit Nierenverhärtung und Nierenschwund ein.
    Versuchsweise auch bei Dialysepatienten mit Restfunktionen, wenn sich die pathologischen
    Nierenwerte ständig erhöhen. Auch bei Diabetes mellitus und anderen Stoffwechselerkrankungen
    mit veränderten Nierenwerten ist dieses Regenaplex anzuwenden.

    Ganz generell sollte man also wissen, was das Problem ist und insgesamt ist es von Vorteil, wenn man wenigstens 1 Buch hat.
    Laut Dr. Blome sollte die Selbstbehandlung 30 Tropfen am Tag nicht überschreiten.

    Generell wichtig ist es 2 Liter am Tag zu trinken, wenn man Regenaplexe nimmt.
    Aber auch bei Nierenproblemen ist es wichtig viel zu trinken, um die Nieren gut zu spülen.

    Kannst du darüber etwas näheres berichten? Welche Wirkstoffe sind da drin, und wofür genau wird es angewendet?

    Eigentlich empfinde ich deinen Beitrag zumindest als sehr verwirrend.
    Was soll z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe diverser Apothekenprodukte an dieser Stelle? Verstehe ich nicht.

    Und was ist unklar an Bärentraubenblätterkapseln? Ist doch ne ganz eindeutige Aussage.
    Diverse Hersteller bieten mittlerweile solche Kapsel als reine Kräuterextrakte an, Z.B. fairvital. Aber auch andere Hersteller.

    Mir ist bei dieser doppeldeutigen Frage völlig unklar, was die Frage ist.^^

    Wie bereits geschildert, hatte mir der Arzt einige Zeit nach meiner Not-OP 2018, kann auch Anfang 2019 gewesen sein, als die Untersuchungen nichts ergaben, und ich trotzdem häufig leichte Nierenschmerzen hatte, habe wahrscheinlich einen leichten Schaden überbehalten, mit einem Privatrezept Cystinol akut verschrieben.
    Das hatte ich dann phasenweise immer Mal ne Woche lang Abends 1 genommen, wenn es Schmerzen gab, und es hatte dann auch geholfen und war erst Mal wieder längere Zeit Ruhe.

    Es hat mich zu der Zeit auch nicht im Geringsten interessiert, was in dem Cystinol akut noch enthalten ist. Wenn mich die Medizin nicht gerettet hätte, hätte ich auch kein Cystinol akut nehmen können. Ich habe es auch niemand empfohlen, sondern nur erwähnt.
    Ich habe es vor Jahren das letzte Mal geholt. Mittlerweile gibt es eine neue Verpackung, wie ich in den Online-Apos sehe.
    Damals enthielt es noch kein Aluminiumhydroxid, aber ansonsten das Gleiche.

    Entscheidend ist hier nur- Auf der VP steht 1 Tablette enthält 238,7-297,5 mg Trockenextrakt aus Bärentraubenblättern und 70 mg Arbutin.
    Das sind die Werte, nach denen ich mich so ca. richten würde. Arbutin ist der Wirkstoff, auf den es ankommt.
    Es ist doch völlig klar, dass man sich dann ein NEM mit dem reinen Pflanzenextrakt ohne die ganzen umstrittenen Füllstoffe holt.

    Zudem gibt es in der Apotheke auch sehr schöne Nierentees. Gibt auch Bärentraubenblättertee.:)
    Bei Nieren/Blasenproblemen habe ich früher eigentlich immer Angocin, entsprechend Kapuzinerkresse/Meerrettich empfohlen.
    Dazu gibt es auch etliche Untersuchung zur Wirksamkeit gegen diverse Erreger.
    Besonders gut für den Nieren-Blasen-Trakt ist auch Cranberry.

    Bei Zähnen denke ich auch eher an Kapuzinerkresse/Meerrettich und an Bromelain.

    Die genauen Inhaltsstoffe der Regenaplexe, also welche homöopathischen Mittel die einzelnen Regenaplexe enthalten, entnehme ich immer der Mithrasapotheke. Die Mithrasapotheke stellt seit Jahren den Teil der Regenaplexe her, der bei Regena schon vor ca. 20 Jahren aus dem Programm genommen wurden. Das ergab sich damals, da Dr. Blome mit Regena verbunden war und seine Frau damals in der Mithrasapotheke Apothekerin war.

    Man kann es natürlich auch beim Hersteller einsehen. : https://www.regenaplex.de/fiche_produit/regenaplex-nr-50b/
    Aber meist schaue ich in der Mithras nach.

    @Torcer

    Es ist sicherlich Dein Recht, Deine Aufmerksamkeit und Deine wertvolle Lebenszeit täglich mit Schreckens-/Kriegsmeldungen zu füllen, auf diese aufzuspringen und sie zu verbreiten. Hierbei stellen sich jedoch die Fragen, die ich ganz liebevoll stellen möchte:

    Es gibt diesen vom Forum abgekoppelten Bereich, um über das zu sprechen, was passiert, dem sich die meisten auch im echten Leben nicht entziehen können und das viele Menschen beschäftigt. Das weiß jeder User.
    Daher frage ich mich, warum liest man hier in diesem Bereich, wenn man lieber alles ignorieren will, was passiert?
    Es wird allerdings auch nicht nutzen, zu ignorieren.

    Warnung vor neuen Angriffen gegen die Menschen mit medizinischen gentechnischen Produkten.

    Der Begriff „mRNA-Tsunami“ wurde verwendet, um die rasante Entwicklung und Einführung mRNA-basierter Medikamente und Impfstoffe zu beschreiben . Melissa Moore, die ehemalige wissenschaftliche Leiterin von Moderna, verwendete den Begriff in einem TED-Talk im April 2022, um das Potenzial der mRNA-Technologie bei der Behandlung verschiedener Krankheiten hervorzuheben.
    Sie erklärte: „Es steht ein Tsunami von mRNA-Medikamenten bevor.“

    Das wurde auch hier diskutiert: „Bill Gates: Menschen, die sich dem ‚mRNA-Tsunami‘ widersetzen, werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen.“
    „Wenn ein Protein zur Behandlung einer Krankheit fehlt, könnten wir dem Körper einfach ein paar Kopien einer mRNA geben, damit er dieses Protein produziert“, sagte Moore. „Wird das Protein nur einmal benötigt, reicht vielleicht eine einzige Dosis. Wird ein Protein mehrfach benötigt, können wir mRNA immer wieder verabreichen. Und genau das passiert gerade. Als ich heute Morgen auf clinicaltrials.gov nachschaute, stellte ich fest, dass derzeit über 175 klinische Studien mit mRNA-basierten Medikamenten laufen und Patienten rekrutiert werden. Weitere 54 klinische Studien warten … darauf, eröffnet zu werden. Es steht also eine Flut von mRNA-Medikamenten bevor.“
    https:/ / www.politifact.com/f…f-an-mrna-tsunami-that-w/

    Diese Substanzen waren schon lange in der Forschung. Es sind schon vorher viele hunderte Millionen, wahrscheinlich Milliarden geflossen. Die Investoren wollten endlich Ergebnisse für ihre hohen Investitionen sehen.

    Spahn sagte 2021, dass Deutschland das weltweite Zentrum für mRNA-Technologie werden soll.
    Und wie gerade erst gelesen, ist auch das Ziel der neuen Regierung Deutschland soll ein Biotechnologiezentrum werden.
    Dafür wurden in D von der Regierung Milliarden investiert und 7 verschiedene Zentren eröffnet.

    Es ist zudem schon eine weitere schlimmere Spritze zugelassen. Selbstreplizierend. Es wurden schon lange vorher die Pläne veröffentlicht, wie es weitergehen soll und welche Kreationen sie sich vorstellen.
    Es sind schon mRNA-Spritzen zum Versprühen in der Studienphase und auch mRNA bei Krebs, wofür die Technologie vorher eingesetzt wurde.
    Es soll auch ein mRNA-Impfstoff gegen RSV zugelassen sein.
    Das wird jetzt wohl immer so weitergehen, dass sie alles umstellen werden. Das ist wie mit der Büchse der Pandora. Einmal geöffnet, werden sie sich nicht aufhalten lassen.

    Die CDU und die SPD planen in ihrer Koalition eine ENORME Ausweitung der Digitalisierung - was leider gut und schlecht ist. Zumindest wenn man's so angeht.

    Eigentlich die falsche Schlagzeile. Die neue Koalition will die Gesetze zur besseren Überwachung, die bereits unter Merkel eingeführt wurden und diejenigen Überwachungsgesetze, die zusätzlich während der Plandemie eingeführt wurden, weiter und stärker in das Leben der Bürger implementieren.
    Dabei dürfte auch ID2020 entscheidend sein, womit alle Bürger überall nur noch eine einzige Identifikationsnummer erhalten sollen.

    Da fragt sich natürlich, wie sie damit die angeblich ca. 3 Millionen Deutschen erreichen wollen, die gar keinen PC haben.
    Im Altenheim meiner Tante z.B. war gerade 1 etwas jüngere Bewohnerin, die einen PC hatte.
    Und wie will man Unterlagen digital einreichen, wenn man sie nicht selbst mit einem Drucker oder Scanner einscannen oder vielleicht auch fotografieren kann? Alleine damit dürften manche überfordert sein.

    Bei all dem Theater zum Bürgergeld fällt mir noch ein, dass der VDK letztes Jahr einen Artikel veröffentlicht hatte, dass 70% der Rentner ihren Anspruch auf Bürgergeld, nennt sich dann Grundsicherung, gar nicht wahrnehmen würden.
    : https://www.vdk.de/aktuelles/aktu…erung-im-alter/

    70% fand ich doch ziemlich heftig und erschreckend. Millionen, die nicht zu den Bürgern des Landes zählen, bekommen dieses Geld.
    Der VDK forderte daher eine automatische Zahlung für Rentner.

    Einen Rechner hat der VDK schon seit 2021 online gestellt, der insbesondere den Rentenfreibetrag berücksichtigt, der seit 2021 eine Art Anerkennung unter SPD/Grünen für die Rentner in der Grundsicherung sein soll, die mind. 33 Jahre Grundrentenzeiten erfüllt haben. Soll auch ein Inflationsausgleich sein. : https://www.vdk.de/grundsicherung…ruch-ermitteln/

    Das Bundesamt Arbeit und Soziales schreibt dazu und zur Höhe des Freibetrags:
    Wer einen Anspruch auf Grundsicherung, Hilfe zum Lebensunterhalt oder ergänzende Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem sozialen Entschädigungsrecht hat und mindestens 33 Jahre Grundrentenzeiten erreicht hat, erhält einen (zusätzlichen) Freibetrag bei der Anrechnung seines Einkommens.
    : https://www.bmas.de/DE/Soziales/Re…drente-art.html

    Wie auch immer denke ich, dass der Staat eine Menge dadurch sparen dürfte, wenn 70% der anspruchsberechtigten Rentner auf ihre Ansprüche verzichten.
    Wer weiß, wie viele Rentner mit Grundsicherung den Rentenfreibetrag gar nicht angerechnet bekommen, weil man versehentlich einfach vergessen hat, ihn anzurechnen. :/

    Wie auch immer will die neue Koalition alle Regeln zum Bürgergeld extrem verschärfen, damit sie genug Geld für Rüstung und auch die geplanten hohen staatlichen Milliarden-Förderungen der Industrie zur Verfügung haben.

    Was mir an dem eingestellten Video auffällt, ist jedenfalls, dass alle im Video betroffenen jungen Frauen bereits vor vielen Jahren geimpft wurden.

    Ich sehe es auch so, dass die Phase, in der die Mutter noch etwas beeinflussen konnte, was sie vorher sicherlich lange und ausgiebig versucht hatte, einfach vorbei ist.
    Es gibt ein Urteil des OLG und der Vater als Arzt hat nach einem langem Rechtsstreit vor Gericht diesbezüglich bereits das medizinische Sorgerecht für seine Töchter erhalten.
    Dies bedeutet, dass die Mutter in dieser Sache rechtlich gesehen absolut kein Mitspracherecht mehr hat. Die Sache ist gelaufen.

    Zudem haben sich die Töchter bereits von ihrem Vater überzeugen lassen, was typisch für Mädchen ist. sind nach dem eindeutigen Urteil wahrscheinlich noch stärker als vorher von ihm überzeugt, und eben auch noch keine 14, also sowieso noch nicht in einem Alter, wo sie selbst bestimmen dürfen.

    Die Mutter könnte es in ihrer Lage, in der ihr diesbezüglich schon das Sorgerecht entzogen wurde, weiter eskalieren lassen. Aber wenn man so weit ist, dass man als Eltern bis zum OLG gehen muss, um Dinge zu entscheiden, die eigentlich dem gemeinsamen Sorgerecht unterliegen, könnte eine weitere Eskalation der Mutter für sie auch noch weitere ernste Folgen haben.