Nachdem ich mich früher immer gefragt hatte, wie konnte das damals passieren, war das nicht absehbar und schon meine Oma dazu Löcher in den Bauch gefragt hatte, und dann nachher alle taten, als hätten sie nichts gewusst und nichts damit zu tun gehabt, kommt mir diese Diskussion wie eine Sozialstudie vor.
Wenn ich einige Beiträge lese, kann ich nur sagen kein Wunder, dass die Meisten nichts wussten und wenn sie etwas wussten, war es nicht mehr, als das, was der Staat sie glauben gemacht hatte.
Man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, und am Ende wird sie geglaubt werden.
Ich z.B. finde es viel beruhigender, zu wissen, was wirklich passiert, als ständig die Lügen zu lesen.
Ich denke, es gibt viele, die sich im Falle eines Angriffs eine bessere Verteidigungsmöglichkeit wünschen - da macht wohl schon der Eindruck viel aus.
Der ist gut.
Gegen wen denn? Gegen die Briten und USA, die im 2. WK erbarmungslos Bomben auf die deutsche Zivilbevölkerung abgeworfen haben?
Russland hat uns 2x Mal nach einem Überfall durch uns auf ihr Land zurückgeschlagen und beim zweiten Mal mit vielen Millionen Todesopfern den Nationalsozialismus niedergeschlagen, aber niemals einfach angegriffen.
Russland ist nicht die Nato, die USA oder Hitler, die die Zivilbevölkerung als Ziel haben.
Es passiert nur das, was die USA zusammen mit der Nato über Jahrzehnte hinweg aufgebaut und mit dem von der Nato geplanten Angriff auf den Donbass dann 2022 ausgelöst haben. Denn die Nato wurde als Fraktion gegen Russland gegründet.
Wir kämpfen in einem selbst eingefädelten Konflikt mit der Ukraine als Werkzeug mit allen Waffen der Nato gegen Russland, nachdem Russland durch den Natoangriff auf den Donbass erfolgreich in die Falle gelockt wurde.
Es ist eine glatte Lüge, das Russland da einfach einmarschiert ist. Es ist auch eine Lüge, dass wir nicht schon längst im Krieg sind.
Alles in der Ukraine bis auf den Bereich ab Galazien und ein großer Teil der Bevölkerung ist russisch.
Es wird vermutet, dass der größte Teil, den sie in der Ukraine als Kanonenfutter einsetzen, der von der Nato geplanten Vernichtung der ukrainisch-russischen Bevölkerung dient. Das ist auch für Russland sehr grausam.
Die Nato/EU versuchten Russland zum 3. Mal zu besiegen und hatten sich das ganz einfach vorgestellt. Waschmaschinenchips.
Dafür haben sie erst die Gebiete des ehemaligen Warschauer Pakts eingenommen, zu denen sie vorher eine feste Zusage gaben, dass sie nie dorthin vordringen würden.
Dann haben alle Natoländer die Ukraine über viele Jahre hinweg mit Waffen und Soldaten vollgepumpt und schon seit der von den USA bezahlten Farbrevolution gegen den Donbass gekämpft.
Dabei haben alle einschl. den USA verloren und sind schwächer geworden, während Russland viel stärker als vorher ist und aufgrund seines reichen Landes und Systems auch in einem Monat mehr Waffe herstellen kann, als die EU in 1 Jahr.
Zudem brauchen die Natoländer dafür Bodenschätze, die sie nicht haben.
Russland muss sich für einen Krieg rüsten, weil es von den USA und Europa bedroht und bekämpft wird.
Das nennt sich Stellvertreterkrieg, so wie wir ihn ständig überall sehen und auch noch mit Waffen und Einsätzen beteiligt sind.
Daher gibt es jetzt auch einen militärischen Pakt zwischen Russland, China und Nordkorea.
Die EU ist pleite und die meisten EU-Länder haben kaum noch Waffen. Die USA mussten kürzlich sogar Waffen aus Asien holen, um sie im Nahen Osten einzusetzen.
Die Inflation und Armut werden unweigerlich wachsen.
Aber Krieg ist eine Möglichkeit die Schulden loszuwerden.
Und sie tun alles, um ihn zu provozieren. Das gespielte Szenario erinnert an die Jahre vor 1940.
Die Bundeswehr ist mittlerweile auch schon als Heimatschutz aufgestellt, um bei Demos und Streiks gegen das Volk vorzugehen.
: https://web.archive.org/web/2025042419…atz-nach-innen/
Ein Wahrheitsministerium gibt es auch schon und Menschen sitzen Jahrelang wegen Gedankenverbrechen wie Schwerstverbrecher in Haft und bekommen Richter, die die Verteidigung völlig ignorieren.
Damit das Volk zu allem friedlich bleibt, wird getan, als würde man die Ukraine schützen und es bestünde eine Gefahr, dass auch wir angegriffen werden.
Aber wenn wir demnächst mit von deutschen Spezialisten bedienten Taurus auf Russland schießen, nachdem wir schon das erste Mal seit damals mit deutschen Soldaten an der russischen Grenze stehen, könnte es auch bei uns ernsthafte russische Reaktionen geben.
Ich weiß wirklich nicht, wie noch etwas verhindert werden kann. Außer dadurch, dass wir als Europa/Nato zusammenbrechen werden.
Unsere Regierung besteht aus Parteien, die entweder Krieg oder zumindest die Nato vollumfänglich unterstützen.
Ein Großteil hat nicht kapiert, was mit den experimentellen gentechnischen Spritzen passiert ist und der Verfolgung der Kritiker bis heute passiert, Nichts wurde zugegeben.
Ein Großteil hat Jahrzehnte lang, und besonders in den letzten Jahren sehr viele Lügen zu Russland vorgesetzt bekommen.
Gefälschtes Material, angefertigt von der USAID in der Ukraine.
Es könnte zudem sein, dass wir bald nichts mehr sagen dürfen, ohne ernsthaft Ärger zu bekommen.
Europa behauptet, ein Land, das zutiefst korrupt, kriminell und eine Art 4. Reich ist, das in Griechenland mit goldenen Hakenkreuzen aufgetreten war, Nazigesetze hat, noch eigene Nazi-SS-Truppen wie Nachtigall und eine Menge Nazis einsetzt, wäre eine Demokratie.
Dabei sind wir selbst europaweit in einer Art Nationalsozialismus gelandet. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten.
Wir leben, um zu sterben. Einige hundert Millionen Menschen sind in den letzten Jahrzehnten durch das Militär und die Waffen der Westmächte gestorben oder völlig verarmt, ohne das es die Bevölkerung der Westmächte weiter interessiert oder empört hätte. Bei den Spritzen war es im Prinzip das Gleiche.
Gleichzeitig könnte das Kriegsszenario aber auch nur ein von der EU geschaffenes Szenario sein, um die Reichen noch reicher zu machen und das Volk weiter auszuplündern und zu unterdrücken. Denn wir werden von keinem Land bedroht.
Es gibt aber immer noch einige Länder, die hoffen, Russland besiegen und besitzen zu können.
Man kann es drehen und wenden, aber diesmal sieht es nicht gut für uns aus und das dürfte auch zunehmende Armut und Hunger bedeuten.
Aber ist das nicht alles auch Teil des Great Reset nach Orwell-Drehbuch der schönen neuen Welt?