Wenn vor Krankmachendem - zum Beispiel Absichten und Hinarbeiten diverser Interessensgruppen - die Augen und Ohren verschlossen werden oder einem der Rat gegeben wird, man solle das tun, dann geht es dabei freilich nicht um Heilung. Die möglichen Ursachen müssen gewusst werden, sonst kann nichts Krankmachendes verhindert oder geheilt werden.
Ich selbst halte es für unabdingbar, dass wir Ursachen, Wirkungen und Hintergründe zu allem kennen. Dinge nicht auf der Effektebene beurteilen, sondern auf der Kausalitätsebene. Was steckt wirklich dahinter.
Habe den Eindruck die Menschen leben in einer Matrix und auf der Effektebene, wissen oft von nichts, aber sie wollen auch nicht sehen, wie diese Welt wirklich ist.
Das alles, was passiert das Ergebnis unseres Verhaltens, unserer früheren Taten oder der Entscheidungen unserer Politik ist und die Dinge meist völlig anders sind, als dargestellt.
Ich finde es wichtig so gut als möglich zu wissen, wie die Dinge in dieser Welt wirklich sind und was wir als Deutschland und als Westmächte damit zu tun haben.
Wenn wir das wissen, müssen wir nicht ständig Hassvideos posten, sondern können das, was passiert, richtig einordnen.
Wir können natürlich nichts für die Entwicklungen der letzten Jahrhunderte. Aber alles ist aus der Vergangenheit heraus entstanden und setzt sich auf eine etwas andere Art und Weise bis heute weiter fort.
Wer nicht verstehen will, dass sich die Westmächte einschl. Deutschland diese Welt über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg geschaffen haben, und dafür sorgen, dass die Menschen durch falsche Darstellungen der Ereignisse in einem Bewusstsein gehalten werden, in dem sie nicht realisieren, was wirklich passiert, der liefert seinen Geist wie bei der Spritzenpropaganda anderen aus.
Wir können sehr froh sein, dass es keinen gerechten Gott gibt, der die Länder der Westmächte und ihre Völker für all ihre schrecklichen Taten, ihre fortwährende Ausbeutung, Zerstörung und Tötung, ihre Ignoranz und ihre Verachtung menschlichen Lebens richtet. Denn dann würde es sie nicht mehr geben. So sehe ich das.![]()
Für mich findet alles auf der gleichen Ebene statt. Die Täuschungen durch das Medizinsystem, die Täuschungen zu Impfungen, die Täuschungen zu Covid-Spritzen, die Täuschungen beim Klima, die Täuschungen zum Neokolonialismus, die Täuschungen um Krieg zu beginnen den man selbst Jahre lang vorbereitet hat, die Täuschungen über Kriegsursachen, die Täuschungen in der Darstellung anderer Länder, die Täuschungen im Bereich Lebensmittel, die Täuschungen zu sogenannter Entwicklungshilfe und Handelsverträgen mit erniedrigenden Bedingungen zur Unterdrückung für anderer Völker, die Täuschungen zu den von den Westmächten eingesetzten Stellvertreterregierungen, usw.
Täuschungen, für die sehr viel Geld in die entsprechende Propaganda investiert wird, damit wir nicht erkennen, was wirklich passiert.
Täuschungen, die so groß sind, dass Menschen hier her kommen und sich wie im falschen Film fühlen, weil nicht mehr berichtet wird, was wirklich passiert. Sondern nur noch, was wir im Westen glauben sollen.
Dabei geht es im Ergebnis immer nur um Profit, persönlichen Gewinn der Beteiligten, Vorherrschaft, Macht, Unterdrückung, Ausbeutung, billige Ressourcen für die Westmächte, Förderung des Verkaufs neuer Substanzen/Maschinen/Gegenstände im Westen und ganz generell um Depopulation.
Deshalb sagt mein Mann, war doch schon immer so. Nur nicht in dem Ausmaß.
So lange es hauptsächlich andere Länder und Völker betroffen hat, war es der Mehrheit nur egal.
Nun ist die Lage Europas so schlecht, dass sie erst den Great Reset in die Wege geleitet haben, dann die Plandemie und jetzt einen Krieg gegen Russland aktiv vorantreiben. Im Übrigen mit den gleichen völkerrechtswidrigen Argumenten, mit denen Israel Krieg führt.
Unsere Politik hat aktiv für die aktuelle Lage gesorgt und wird zweifellos für eine steigende Verarmung der Bevölkerung sorgen.
Ich hatte davor gewarnt jemand anderes als BSW zu wählen, da sie die einzige Partei waren, die sich ganz klar gegen Militarisierung aufgestellt hatte und ihre Wahl ein klares Zeichen gesetzt hätte.
Wenn die Mehrheit eine Partei wählt, die klar für Militarisierung ist wie die CDU, die als Partei der Industrie auf Seiten der Rüstungsunternehmen steht, oder mit der AfD eine Partei wählt, die 100% transatlantisch ist und sich offen für die 5% vom BIP (mehr als 200 Milliarden des Bundehaushalts von ca. 470 Milliarden Gesamthaushalt) ausgesprochen hatte, dann muss sich das Volk nicht wundern, wenn jetzt wieder das Gleiche passiert, wie vor dem 2. Weltkrieg.
Wenn Rassenhass das Denken so stark blockiert, dass nicht jedem AfD-Wähler vollkommen klar ist, dass die neoliberale AfD und die CDU nicht nur in Sachen Plünderung des Volks für Militarisierung nach Vorgaben der USA die gleichen Ziele verfolgen, dann kann ich mich nur wundern.
Vielleicht würde die AfD im Rahmen dieser 5% die Ukraine nicht weiter mit Waffen sondern aus anderen Gründen unterstützen, was noch dahingestellt ist, aber irgendwie müssten diese Gelder trotzdem aufgebracht werden und hätten einen ähnlichen Effekt auf die Bevölkerung.