Beiträge von Die Mama

Die Quelle für meinen Beitrag #59 sind die Aussagen von Dr. Suzanne Humphreys in einem sehr langen TV-Interview mit Joe Rogan.
    Dazu habe ich einen sehr langen Artikel mit dem unten angehängten Interview gefunden.

Den meisten Menschen wird gesagt, dass Impfstoffe "sicher und wirksam" sind, ohne wirkliche Nachteile. Aber Dr. Humphries zog den Vorhang über Jahrzehnte der Täuschung zurück, beginnend mit einem wichtigen Wendepunkt im Jahr 1986 – als Präsident Reagan den National Childhood Vaccine Injury Act in Kraft setzte.

Davor wurden die Impfstoffhersteller mit Klagen überhäuft. Humphries erklärte, dass sich nach der Schweinegrippe-Impfkatastrophe von 1976 die Fälle in Guillain-Barré häuften. Es wurde so schlimm, dass die Unternehmen nicht einmal eine Versicherung abschließen konnten.

Sie rannten zur Regierung und sagten im Grunde: "Rettet uns, oder wir sind fertig mit der Herstellung von Impfstoffen." Also schaltete sich die Regierung ein. Zunächst erklärte sie sich bereit, über die Klagen zu berichten. Dann kam das Gesetz von 1986 – es wurde der Öffentlichkeit verkauft, um geschädigten Familien zu helfen, schneller eine Entschädigung zu erhalten, aber in Wirklichkeit wurde es zu einem Känguru-Gerichtssystem, das Familien, die Ansprüche wegen Impfschäden hatten, nur selten entschädigte.

Unternehmen wie Wyeth (jetzt Pfizer) gaben zu, dass ihre Impfstoffe "unvermeidlich unsicher" seien, aber anstatt sie sicherer zu machen, erhielten sie eine pauschale Immunität.

Humphries erklärte, dass dies die Schleusen für die "Kreativität" der Impfstoffhersteller geöffnet habe. Sie konnten nun mit Adjuvantien spielen, ohne befürchten zu müssen, verklagt zu werden. Die Gewinne stiegen in die Höhe, und der Impfplan für Kinder wurde schnell erweitert.................

Dr. Humphries argumentiert, dass diese Fortschritte im Bereich der öffentlichen Gesundheit bereits lange vor Beginn der weit verbreiteten Impfkampagnen die Zahl von Krankheiten und Todesfällen reduzierten.
    Ihrer Ansicht nach kamen die Impfstoffe am Ende eines Trends auf den Markt, der bereits in vollem Gange war – und dann die Lorbeeren einheimste.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in diesen Artikeln von A Midwestern Doctor, jemandem, den ich für eine der qualifiziertesten Stimmen der Welt halte, wenn es darum geht, die Wahrheit über Impfstoffe zu sagen.
    Dr. Suzanne Humphries zerschmettert das Vax-Narrativ - Europe Reloadedˍ

Ja, ich hatte schon bei Sott und etlichen anderen Artikel darüber gelesen. Der Artikel bei Sott ist ziemlich umfassend.
    Ich hatte es nicht geschrieben. Vielleicht weil ich von Kennedy genau das erwartet habe.
    Für mich einfach nur eine logische Folgerung aus dem Amt von Kennedy. Aber es geht nicht nur um Dr. Marks.

Sott schrieb:
    Dr. Peter Marks, der oberste Impfstoffbeauftragte der US-Gesundheitsbehörde FDA, wurde am Freitag zum Rücktritt gezwungen, wie mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen CBS News berichteten.
    Ein Beamter des Gesundheitsministeriums stellte Marks im Namen von Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. ein Ultimatum: Entweder er solle zurücktreten oder er werde von seinem Posten als Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research entlassen, so Quellen.

„Es ist klar geworden, dass der Minister weder Wahrheit noch Transparenz wünscht, sondern eine unterwürfige Bestätigung seiner Fehlinformationen und Lügen“, schrieb Marks in seinem Brief an die amtierende FDA-Kommissarin Sara Brenner über Kennedy.
    Marks sagte, sein Rücktritt werde am 5. April wirksam.

„Wenn Peter Marks sich nicht dafür einsetzen will, die Wissenschaft wieder auf ihren goldenen Standard zu bringen und radikale Transparenz zu fördern, dann hat er unter der starken Führung von Minister Kennedy keinen Platz bei der FDA“, erklärte ein HHS-Beamter.

Die Forderung nach Marks Rücktritt kommt zu einem Zeitpunkt, da sich die FDA auf drastische Kürzungen bei der Behörde vorbereitet. Diese sind Teil einer von Kennedy angeordneten HHS-Umstrukturierung, die den Abbau von 20.000 Stellen vorsieht.
    Den Beamten der Bundesbehörde, die das Nationale Impfprogramm beaufsichtigt, wurde am Freitag mitgeteilt , dass im Zuge der Änderungen auch bei ihnen mit Entlassungen zu rechnen sei.

Ein Beitrag von X ist verlinkt und besagt: Die Aktien von Moderna und Novavax fielen im frühen Handel um mehr als 11 % bzw. 6 %. Die Aktien von Pfizer verloren rund 2 %.
    https:/ / www.sott.net/article…s-misinformation-and-lies▹

Wie man aus dem im Artikel verlinkten Brief und vielen Artikeln der Mainstreammedien sehen kann, wird Marks natürlich seine Narrative weiterhin mit aller Vehemenz als gut und richtig vertreten. Wird ihm und den restlichen Beamten nur nichts nutzen.^^

Ich koche schon lange nicht, wie ich es im Beruf gelernt habe.

Kochen zu können scheint heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich zu sein.
    Dabei muss ich auch an manche Artikel schon zu Beginn der Plandemie denken.

Die Verkaufszahlen zeigen es: In der Corona-Pandemie greifen die Kunden zur Dose. „Die Deutschen können nicht mehr kochen!“ titeln daraufhin STERN und SPIEGEL. Doch ist das wirklich so? Über das Kochen als unentbehrliche Kulturtechnik – und über eine historische Chance.

Was er im Originalinterview gesagt hat, ist nur eine Feststellung: Die Kochkompetenz der Deutschen hat abgenommen, deshalb weicht das Volk auf Einfaches aus.

Zitat

„Die Leute haben in der Krise etwas Bemerkenswertes gemacht: Sie haben beim Einkauf neue Prioritäten gesetzt. Wichtig war den Verbrauchern jetzt, dass Produkte möglichst lang haltbar sind. Konserven galten gegenüber der Frischware eher als unsexy, sind aber jetzt zum Zeichen für Sicherheit und Beständigkeit in der Krise geworden.
    Begehrt war alles, was lange haltbar und auch möglichst leicht zu kochen ist.“

Drastisch schildert Minhoff die gewaltigen Hürden, denen sich die Deutschen am Herd gegenüber sehen:

Zitat

Der Wegfall des Angebots von Schnellrestaurant, Pommes-Buden und Italiener-um-die-Ecke wirft die Leute nun dramatisch zurück auf ihre eigenen Kochkünste. Und die sind wie gesagt begrenzt. Das erklärt auch leicht, warum die Leute Nudeln kaufen.

Schon eine Kartoffel zu kochen ist eine für manchen eine Herausforderung. Da müssen Sie wissen: Mit oder ohne Schale kochen? Wenn ja wie viel Salz muss da ins Wassern rein? Wie lange muss ich die dann kochen? Und was ist denn festkochend oder vorwiegend festkochend. Und wie bereite ich die Sorten dann überhaupt zu?

Da werden jetzt viele sagen: Na das ist doch ein Witz, das kann doch jeder! Nein, es kann eben nicht jeder. Es gibt ein Internetforum, da war die meistgestellte Frage: ‚Wie koche ich ein Ei?‘“

: https://www.quarkundso.de/corona-5-kochen-minhoff/

Wenn man kochen kann, kann man sich darüber vielleicht amüsieren.
    Auch meine 3 Kinder können kochen, 2 haben es sogar gelernt.
    Wenn man es nicht kann, dürfte die Ernährung gar nicht so einfach sein.
    Das ist meiner Ansicht nach eine echte Einbuße der Lebensqualität.
    Obwohl ich finde, dass es eine Menge Seiten mit Rezepten für alle möglichen Ernährungsrichtungen gibt.

Wenn es zu Weihnachten Ente oder Gans gibt, kann man ausnahmsweise auch Mal eine Soße mit karamellisiertem Puderzucker nach Schuhbeck machen. Ich hab sie erst 1x gekocht und sie war wirklich super zu den selbstgemachten Klößen.
    Für die Sauce in einem Topf bei milder Hitze den Puderzucker hell karamellisieren, das Tomatenmark hinein rühren, etwas anbräunen, mit der Hälfte des Rotweines ablöschen und sämig einköcheln lassen. Den übrigen Rotwein hinzufügen und ebenfalls einköcheln lassen. Die gebräunten Knochen mit Gemüse und der Geflügelbrühe hinein rühren. Gut 1 Stunde knapp unter dem Siedepunkt ziehen lassen, durch ein feines Sieb abgießen und auf die Hälfte einköcheln lassen. Die Speisestärke mit ein wenig kaltem Wasser glatt rühren, in die Sauce rühren und 2 Minuten leicht köcheln lassen. Majoranzweig, Petersilie, Ingwer, Knoblauch und Orangenschale einlegen und noch kurz darin ziehen lassen. Die Gewürze entfernen, etwas Entenfett und die Butter in die Sauce rühren und mit Salz abschmecken.
    Den Puderzucker könnte man wahrscheinlich auch durch Vollrohrzucker ersetzen.:/

Obwohl ich mir nicht so besonders viel aus Essen mache, denke ich, mit einem schönen Essen, und das kann auch einfach und lecker sein, kann man sich doch immer wieder eine kleine Freude bereiten. 8o

Der neue Newsletter ÄFI:

die Maßnahmen während der Corona-Krise brachten es mit sich, dass der individuelle Impfstatus im Alltag von vielerlei Funktionsträgern abgefragt werden konnte. Das hat sich mit dem Ende der Pandemie zwar deutlich normalisiert.
    Trotzdem herrscht zum Beispiel in der Arbeitswelt oftmals Unklarheit darüber, welche Informationen der Arbeitgeber von Bewerbern und Beschäftigten über ihre Impfungen einfordern darf.
    Mit unseren Fragen und Antworten (FAQs) klären wir über die wichtigsten Regelungen auf.
    Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: FAQs: Was der Arbeitgeber zum Impfstatus wissen darfˍ

Bezüglich der Corona-Impfung hat Karl Lauterbach (SPD) jetzt gegenüber der ZDF-Journalistin Sarah Tacke erklärt, er „habe nie wirklich geglaubt, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei sind“. Das steht in krassem Widerspruch zu den immer wieder als „sicher und nebenwirkungsfrei“ beworbenen Impfungen. Angesichts der wachsenden Risiko-Evidenz der modRNA-Impfstoffe kommen selbst die hartgesottensten Impfbefürworter langsam auf dem Boden der Realität an.

Inzwischen wurde das Spike-Protein über 700 Tage nach Impfung nachgewiesen. Die aktuelle Datenlage spricht klar für eine Rücknahme sämtlicher STIKO-Impfempfehlungen und der Zulassung bei allen Altersgruppen. In unserem erneuerten COVID-19-Fachbeitrag erläutern wir den aktuellen Wissensstand.

Aber nicht nur das Risikoprofil von Impfstoffen rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Ebenso sind Zweifel oft schon bei der behaupteten Wirksamkeit angezeigt, wie dies ausgerechnet manche Zulassungsstudien nahelegen. So fehlen zu den Impfungen gegen Meningokokken und Hepatitis B klinische Wirksamkeitsnachweise, die Zulassung erfolgte aufgrund von Antikörpermessungen. Im Fall von Hepatitis B genügten sogar Daten von anderen Impfstoffen mit gleichem Wirkstoff, wie wir in unserem Bericht zeigen.

Dass Früherkennungsprogramme erfolgversprechender als eine Impfung sein können, haben wir in unserer Stellungnahme zu Humanen Papillomviren (HPV) ausführlich dargelegt. Beim Welt-HPV-Tag am 4. März wurde stattdessen wieder einmal nur für die Impfung die Trommel gerührt. In einem Video kommentiert der ÄFI-Vorstandssprecher Dr. med. Alexander Konietzky die konzertierte Impfwerbung.

Locke, das, was man da vorhat, hat doch nichts mit Recht zu tun.^^ Da geht es um verschärfte Maßnahmen, andere EU-Länder stärker zu zwingen, zu tun, was nötig ist, um den Great Reset und die von UN/den US-Demokraten/ dem WEF kommenden Vorgaben in der EU umzusetzen, wie z.B. LTBQ, Green Deal, Krieg gegen Russland, usw.
    Dazu gehört es auch vom Volk gewählte, für die Demokraten unerwünschte Politiker mit illegalen Mitteln und falschen Anklagen abzusetzen. Siehe Link von Sott.

Viel wichtiger ist daher der nachfolgende Satz: Dazu gehört die Zurückhaltung von EU-Geldern für die Mitgliedstaaten und die Aussetzung ihrer Stimmrechte im Europäischen Rat, wodurch ihnen ihr Vetorecht gegen EU-Gesetze entzogen wird.

Es geht also darum, dass die Demokraten, die nicht anders als die US-Demokraten drauf sind, die Rechtsbasis in der EU auflösen wollen, damit sie freie Hand haben und nicht mehr von den vernünftigen Stimmen einzelner Länder gestoppt werden können.

Ersteres tut die EU aber sowieso schon seit vielen Jahren und berichtet regelmäßig darüber.

Ein gutes Beispiel wie das System funktioniert ist Vucic. Vucic z.B. stimmt regelmäßig gegen Russland, weil das Land auf Gelder aus dem Westen angewiesen ist, nachdem Jugoslawien in einem illegalen Krieg zerstört würde, und entschuldigt sich seit Jahren danach öffentlich bei Russland.
    Denn bei uns gilt, wenn Du nicht abstimmst, wie ich das will, gibt es keine Gelder.
    Die sogenannte Demokratie besteht für viele Länder und Bürger eigentlich nur aus Erpressung.:/

Offenbar, und dazu hatte ich an anderer Stelle schon einiges geschrieben, trifft es auf eine Menge Erreger zu, die teils vorher schon über Jahrzehnte verschwunden waren oder die es vorher nie gab, dass sie das Ergebnis menschlicher Manipulation im Labor sind.

Aktuell habe ich einen Artikel zu Polio entdeckt, der besagt, dass Polio eine harmlose Erkrankung war, die durch gezielte Labormanipulationen so gefährlich wurde, dass sie damals nach der Laborflucht tödlich war.
    Titel: Rockefeller & Polio: Wie ein Laborversuch zur tödlichsten Epidemie der Moderne wurde
    : https://uncutnews.ch/rockefeller-po…-moderne-wurde/

Nachdem ich das Video nicht mehr sehen kann, noch ein weiterer Artikel dazu:

Die Wahrheit ist, dass Polio nicht wirklich ausgerottet wurde. „Polio gibt es immer noch. Polio ist immer noch lebendig und wohlauf“, erklärte Dr. Humphries. Es ist nur so, dass ein paar Taschenspielertricks die Welt etwas anderes glauben ließen.

Die wirkliche Veränderung, die stattgefunden hat, war laut Humphries nicht die Wirkung des Impfstoffs, sondern die Definition.

„Polio wird heute anders bezeichnet“, erklärte Humphries. “In den 1940er- und 1950er-Jahren waren die Kriterien für die Diagnose von Polio völlig anders als in dem Jahr, in dem der Impfstoff eingeführt wurde. Die Spielregeln, die Ziele – alles hatte sich geändert … Sie konnten einen vollständigen kaskadenartigen Rückgang der Polio-Lähmungen nachweisen, einfach weil sie die Definitionen dessen, was Polio ist und was sie verursachen kann, geändert hatten.“

Nach der Einführung des Impfstoffs wurden Fälle, die früher als Polio diagnostiziert worden wären, nun als Guillain-Barré-Syndrom, Coxsackievirus, Echovirus oder als Folge von Blei- oder Quecksilbervergiftung eingestuft.

Sie wies auch auf einen weiteren wichtigen Faktor hin: Umweltgifte. Der Anstieg der Polio-Diagnosen spiegele den Einsatz giftiger Chemikalien wie DDT wider.
    Mit dem Rückgang des Einsatzes von neurotoxischen Pestiziden wie DDT, Arsen und Blei ging auch die Belastung durch Giftstoffe zurück, die Polio-Symptome imitieren. Da weniger Kinder in Giften badeten, die Schäden an den Spinalnerven verursachten, nahmen die Lähmungen natürlich ab.

„Die Produktionsmenge von DDT spiegelte die Diagnose von Polio absolut wider“, erklärte Dr. Humphries. Und auch heute noch, fügte sie hinzu, “treten in den Ländern, in denen DDT noch hergestellt wird, immer noch Fälle von Polio auf, die zu Lähmungen führen.“

Und was das Poliovirus selbst betrifft? Es ist nicht ganz so schädlich, wie die Menschen denken. Humphries erklärte, dass Polio eigentlich ein „Kommensale“ ist – ein Virus, das in den meisten Menschen lebt, ohne Schaden anzurichten.

„95 bis 99 % aller Poliofälle verlaufen asymptomatisch.„ Dr. Humphries beschrieb eine Studie über die Javante-Indianer, bei der ‚98 bis 99 % aller getesteten Personen … Anzeichen einer Immunität gegen alle drei Polio-Stämme aufwiesen‘, aber keines der Kinder gelähmt war.
    ‚Sie sagten so etwas wie: ‘Wir haben dieses Problem nicht’“, erinnerte sie sich.

Dr. Humphries berichtete auch von einer abschreckenden Geschichte aus der Vergangenheit. 1916 machte sich ein Labor von Rockefeller in Manhattan mit dem „spezifischen erklärten Ziel auf den Weg, … zu versuchen, den pathologischsten, neuropathologischsten Polio-Stamm zu erzeugen, der möglich ist.“ Forscher injizierten Affenhirne und menschliche Rückenmarksflüssigkeit in Affen.

Und diese Experimente hatten verheerende Folgen. „Es gab ein großes Problem damit, nämlich dass [Polio] versehentlich in die Öffentlichkeit gelangte“, erklärte Dr. Humphries. „Und die Welt erlebte die schlimmste Polioepidemie, die je verzeichnet wurde. 25 % Sterblichkeit.“

Kurz gesagt argumentierte Humphries, dass Polio nicht aufgrund von Impfstoffen verschwunden sei. Es verschwand unter einem Berg von Neudefinitionen, umweltbedingten Auslösern, von Menschen verursachten Katastrophen und viel Propaganda.
    Das Impf-Geschäft erläutert am Beispiel von Polioˍ

Während Marine Le Pen eine Verurteilung droht, wurde Christine Lagarde, ein weiteres Mitglied der französischen politischen Elite, 2016 wegen Fahrlässigkeit für schuldig befunden, weil sie die Auszahlung von 400 Millionen Euro an Finanzminister Bernard Tapie organisiert hatte.
    Trotz des Schuldspruchs wurde sie weder bestraft noch inhaftiert, da das Gericht entschied, dass ihr „Ruf“ und ihr Elitestatus sie unantastbar machten.
    Diese eklatante Doppelmoral entlarvt das manipulierte System: Le Pen wird strafrechtlich verfolgt, während die globalistische Elite wie Lagarde frei herumläuft. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
    https:/ / www.sott.net/article…-funds-embezzlement-trial▹

Und weil das so wichtig ist, setzt sich Merz besonders gegen Rechts/Konservative ein.
    Die nominell Mitte-rechts orientierte CDU und die sozialistische SPD – die wahrscheinlich die nächste deutsche Regierung bilden werden – haben sich darauf geeinigt, von Brüssel deutlich härtere Strafen gegen Mitgliedstaaten zu fordern, denen Verstöße gegen die Rechtsstaatlichkeit vorgeworfen werden. Dazu gehört die Zurückhaltung von EU-Geldern für die Mitgliedstaaten und die Aussetzung ihres Stimmrechts im Europäischen Rat, wodurch ihnen ihr Vetorecht gegen EU-Gesetze entzogen wird.
    https:/ / europeanconservative…re-against-conservatives/

Man muss verinnerlichen, dass Deutschland bei all dem, was passiert, eine der treibenden Kräfte ist.

Den Beginn des dritten Weltkriegs erwarten die Kriegstreiber in der NATO bekanntlich in vier Jahren, beginnend im Jahr 2029.

Vorausblickend hat nun die bayrische GrüneFraktionschefin Katharine Schultze die wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes gefordert. Nur soll der Frondienst diesmal anders heißen, nämlich „Freiheitsdienst“

Ich bin jedenfalls beeindruckt darüber, dass dies schon die 3. Meldung zu diesem Thema ist.
    Ein Artikel der WELT-Die grüne Lust an der Verfügung über die Lebenszeit anderer. ^^

Freiheitsdienst sei „sooo ein schönes Wort“, witzeln andere X-Nutzer sarkastisch. Und: „Sie versklaven dich und nennen es Freiheitsdienst. Lacht ihr auch so sehr wie ich?“

Marie, als ich das erste Mal bei symptome geschrieben habe, hatte ich mit etlichen Usern Email- und mit manchen auch Telefonkontakt.
    Ich mag es eigentlich nicht so über PN zu kommunizieren. Das ist sehr reduziert.
    In diesen Jahren sind einige der älteren User aus dem Forum, und auch von meinen privaten Kontakten gestorben.

Liegt natürlich auch daran, dass gerade in den Gesundheitsforen mehr ältere und öfter auch chronisch kranke Menschen angemeldet sind.

Es ist natürlich immer schade. Gerade wenn man einen sehr engen Kontakt hatte.
    Trotzdem kann man nur sagen, wir werden geboren, um zu sterben und nicht um ewig zu leben.<X

Der Fall Grasser erinnert mich jedenfalls daran, dass es in D im Rahmen der Abwicklung von Ostdeutschland Anbieter von unzähligen Schrottimmobilien gab, die in betrügerischer Weise teuer verkauft wurden und eine große Menge Menschen ruiniert haben, die naiv investiert hatten. Die Politik hat da jedenfalls lange nicht reagiert und es waren viele involviert. Berater, Banken und Immobilienfirmen.

Ich hatte mich nämlich kürzlich intensiv mit dem früheren Tätigkeitsfeld von Dr. Fuellmich beschäftigt und Tage lang recherchiert.
    Hintergrund war eine vollkommen konstruierte TV-Reportage, in der manches anders dargestellt wurde als es war, um ihn fertig zu machen und seinen Ruf zu schädigen, wobei es hauptsächlich darum ging, eine dieser Immofirmen in ein gutes Licht zu setzen.
    Da sah man auch, dass er wie jetzt bei Corona, Veranstaltungen in großen Räumen zur umfassenden anwaltlichen Aufklärungen für die Betroffenen hielt und für einen entsprechenden Hilfeverein tätig war, der so unmöglich gemacht wurde, dass er danach aufgegeben hat.

Bis heute wird mit dieser "Reportage" immer noch Stimmung gegen Dr. Fuellmich gemacht, dessen Antrieb aber nur darin bestand, die beteiligten Banken und Immobilienfirmen, die mit den Schrottimmobilien handelten, dingfest zu machen.
    Wenige Jahre danach hatte sich die Immobilienfirma im Mittelpunkt der Reportage dann als betrügerisch herausgestellt und ta,ta umfirmiert.
    Die Sache hat mir jedenfalls gezeigt, es ist keinesfalls neu, dass die Bürger durch das TV manipuliert werden.

Man kann in jedem Fall davon ausgehen, dass ein Dr. Fuellmich vielen schon sehr lange und nicht erst seit Corona ein Dorn im Auge ist.:/

Wollte gerade schreiben, dass betrifft Grasser, aber nicht Kurz.

Der frühere österreichische Finanzminister Karl-Heinz Grasser muss eine Haftstrafe von vier Jahren abbüßen. Das hat der Oberste Gerichtshof (OGH) in Wien am Dienstag festgestellt. Die Höchstrichter halbieren damit die Gefängnisstrafe in dem bisher größten Korruptionsverfahren in Österreichs Nachkriegsgeschichte aufgrund der exorbitant und unangemessenen Verfahrensdauer. Im erstinstanzlichen Prozess wurde Grasser im Zusammenhang mit der Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaft Buwog im Dezember 2020 zu acht Jahren Haft verurteilt.
    Bestätigt wurde aber das erstinstanzliche Urteil über Untreue- und Geschenkannahme.
    Zusätzlich mildernd gewirkt habe die teilweise mediale Vorverurteilung und die öffentliche Verhöhnung der Angeklagten.
    Die Verhängung gravierend geringerer Strafen solle aber keinesfalls die Taten bagatellisieren, betonte die Vorsitzende des fünfköpfigen Senats, das Gegenteil sei der Fall.
    Es handle sich bei den Handlungen der Angeklagten um schwere Korruptionsvergehen mit einer Schadenssumme von fast zehn Millionen Euro. Vor allem mit Grasser ging die Senatsvorsitzende hart ins Gericht.
    Dass sich ein Finanzminister derart persönlich bereichert habe, sei in Österreich beispiellos. Dies hätte man in Österreich nicht verortet und sei dazu geneigt, das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zu erschüttern.

Ursprung für das Verfahren war die Privatisierung von Bundeswohnungen vor gut zwei Jahrzehnten.
    Vorausgegangen war ein langwieriges Bieterverfahren, an dessen Ende sich das „Österreich-Konsortium“ bestehend aus Immofinanz, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich und Wiener Städtischer durchsetzte.
    Die bis dahin meistbietende CA Immo wurde überraschend um lediglich 1,19 Millionen Euro überboten. Im Zuge dessen leistete die überlegene Immofinanz eine Provisionszahlung von 9,61 Millionen Euro (ein Prozent vom Kaufpreis) an ihren Berater, den Lobbyisten Peter Hochegger.
    faz.net/aktuell/wirtschaft/vier-jahre-haft-ogh-mindert-ex-finanzminister-grassers-haftstrafe-110377868.html

Mit den aktuellen Regierungen der letzten 5 Jahre, und allem was in deren Rahmen passiert ist, hat das gar nicht zu tun.:/

Naja, an Manfred und Carlito, zwei ältere Herren, denke ich manchmal und vermisse ihre Beiträge.
    Ich fürchte, dass es Carlito entsprechend seiner letzten Beiträge wahrscheinlich nicht gut geht.<X

Bei togian, die ich noch unter ihrem alten Nick bei symptome kenne, sie war schon Jahre vor dir bei symptome angemeldet, einer verheirateten im Vergleich zu uns noch jungen Frau mit einem 11 oder 12-jährigen Sohn, die genau weiß was sie will, und noch ein ganz anderes Leben haben dürfte als wir Rentner, mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen, wenn sie nicht schreibt.

In diesem Near-Fiction-Roman wird beschrieben, dass die Menschen im unterdrückten Deutschland "Dienst am Volk" tun müssen, um die öffentliche Stromversorgung einigermaßen sicherzustellen.

Abgesehen davon, dass auch jetzt und zu jeder Zeit Millionen Menschen in Deutschland ehrenamtlich tätig sind, in den letzten Jahren sollen es jeweils ca. 17 Millionen Menschen im Jahr gewesen sein, hatte ich in Bezug auf den Strom letztens schon vorgerechnet.
    Verschiedenes▪
    Dazu braucht man doch keine ca. 50 Millionen Menschen. Das Problem wäre die Organisation der 4 Mio. Elektrofahrräder und der ganze dazu gehörige Rest.

Seit heute beginnt wieder MEINE Zeit. In der früh länger dunke, am Abend länger hell. Wenns nach mir ginge, könnte man die Sommerzeit für immer lassen. Aber das hab ich hier eh schonmal geschrieben. Ich liebe diese Zeit einfach!

Sehe ich auch so. Mein Wecker steht immer auf Sommerzeit. Danach kann ich im Winter immer 1 Stunde später aufstehen.^^
    Jetzt ist es nicht mehr um 6 Uhr hell und wird kurz nach 18 Uhr dunkel, sondern es wird erst um 7 Uhr hell und um kurz nach 19 Uhr dunkel.

Jetzt ist es um 6 Uhr eigentlich erst 5 Uhr und noch stockdunkel. Aber bald ist das nicht mehr zu bemerken, da es schon viel früher hell wird.

Es ändert sich nichts, außer dass man im Sommer 1 Stunde früher aufstehen muss. Daher finde ich es schon erstaunlich, dass ich die Sommerzeit mag, obwohl ich kein Frühaufsteher bin.

Aber es kommt noch schlimmer, wenn man einmal anfängt sich über deren Familien zu belesen, nicht nur, daß die Großväter oft bekennde NSDAP- Anhänger waren, siehe Merz, Bärböck, Habeck, von Uschi ganz zu schweigen, zu Teilen auch noch hochrangige Juristen, also Schreibtischtäter.

Dann lies Mal über die gleichen Hintergründe bei Schwab oder Katja Kallas und einigen anderen. Oder darüber, wie die osteuropäischen Staaten bis heute ihre Nazigruppen feiern. https://anti-spiegel.ru/2025/am-sonnta…ltungen-geehrt/
    Oder detailliert über die Ukraine. Am Deutlichsten ist der Kanal eines Juden aus Israel.
    : https://t.me/s/ukroterror2 Das ist richtig heftig.
    Von ihm ist auch dieser Link, der zeigt, was dank dem Westen nach 2014 passierte: https:/ / forward.com/news/462…tor-monuments-in-ukraine/

In dem Zusammenhang.
    Argentinien plant, Regierungsdokumente über Nazi-Flüchtlinge freizugeben, die nach der Niederlage Deutschlands im Zweiten Weltkrieg in dem lateinamerikanischen Land Zuflucht fanden.
    Die Verpflichtung zur Transparenz kündigte Präsident Javier Mileis Stabschef Guillermo Francos am Montag in einem Interview mit dem Fernsehsender DNews an. Er sagte, der Präsident habe die Entscheidung nach einem Treffen mit US-Senator Steve Daines im vergangenen Monat getroffen, der sich nachdrücklich für die Veröffentlichung der Akten eingesetzt hatte.

Schätzungen zufolge nutzten bis zu 10.000 Kriegsverbrecher die sogenannten „Rattenlinien“, um nach dem Fall der Achsenmächte aus Europa zu fliehen und sich anderswo niederzulassen.
    Etwa die Hälfte der Angeklagten soll Argentinien – einem Land, das für seine Zurückhaltung bei der Bewilligung von Auslieferungsanträgen bekannt ist – als Zufluchtsort gewählt haben. Zu ihnen gehörten der Holocaust-Architekt Adolf Eichmann und der berüchtigte Vernichtungslagerarzt Josef Mengele. https:/ / www.sott.net/article…ina-to-release-Nazi-files▹

Ob da schon einige gegen Kohle den Namen ihres Vorfahren streichen lassen? So wie einige Beteiligte in den USA gegen Kohle ihren Namen aus der Epstein-Liste streichen lassen sollen. Wundern tut mich nichts mehr.

Muss gerade dran denken, manchmal, wenn ich mich mit einem Freund unterhalte, sagt er, das, den, diese Gruppe, diese Bezeichnung musst Du doch kennen/ schon gehört haben. War doch zu der Zeit ein großes Thema, über das sich viele ausgetauscht haben.
    Und ich sag, nö, nie gehört. Das Letzte in der Art, was völlig an mir vorbeigegangen ist, sind die Kristallkinder.

Den Begriff YPS habe ich immerhin schonmal gesehen.^^ Aber mehr auch nicht. Würde sagen, irgendwas für Kinder.
    Wenn ich nachschaue: Yps war ein deutsches Comic-Magazin, das von 1975 bis 2000, sowie von 2005 bis 2006 im deutschsprachigen Raum als Zeitschrift für Kinder erschien und von 2012 bis 2017 als Comicheft für Erwachsene herausgegeben wurde.
    Unsere Familie hat ohne YPS gelebt.^^

Doch was willst Du uns mit dieser Frage sagen?

Nein. Mit Weihnachten und Christentum hatte das nichts zu tun.
    Ich hatte es gestern schon selbst gesucht und nichts gefunden.
    Das Bild vom Cover, an das ich erinnere, war im Frühling und alle Bäume auf der Wiese sahen aus, als würde auf ihnen statt Früchten bzw. Blütenständen Zuckerwatte wachsen.^^

Nur weil Peoples Voice darüber geschrieben hatte (ich halte sie eigentlich für zu alarmistisch), und es wirklich viele Studien dazu gibt, die ihnen Recht geben.

Nehmen wir zum Beispiel Stevia, den pflanzlichen Süßstoff, der einen minimalen Einfluss auf den Blutzucker- und Insulinspiegel hat und als gesunde Alternative zu Zucker und künstlichen Süßstoffen bekannt ist, die das Darmmikrobiom stören können.

Die in Teilen Brasiliens und Paraguays beheimatete Pflanze Stevia rebaundiana wurde erstmals 1899 von dem Botaniker Moisés Santiago Bertoni untersucht, der ihren süßen Geschmack beobachtete. Die Einheimischen nannten es kaʼa heʼẽ oder "süßes Kraut" und verwendeten es als Medizin mit einem ganz bestimmten Zweck.
    Laut dem Botaniker Bertoni wurde Stevia von den Ureinwohnern Paraguays jahrhundertelang als starkes Verhütungsmittel verwendet, das die Fruchtbarkeit zerstört.

Und was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Geburtenraten gesunken sind, seit Stevia in die westliche Nahrungsmittelversorgung gepumpt wurde, was die Gefahr eines Bevölkerungszusammenbruchs birgt? Und was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Bill Gates und Obamas Wissenschaftszar die ganze Zeit über über die Auswirkungen von Stevia Bescheid wussten?

Stevia ist heute Bestandteil von über 14.500 Lebensmitteln und Getränken auf der ganzen Welt, darunter Tees, Erfrischungsgetränke, Säfte, Joghurt, Sojamilch, Backwaren, Müsliriegel, alkoholische Getränke, Kaugummi, Müsli, Salatdressings, Süßwaren und als Süßungsmittel auf dem Tisch.

Angesichts der weit verbreiteten Verwendung von Stevia lohnt es sich zu fragen, ob die Ureinwohner Paraguays Recht hatten. Ist es wirklich ein starkes Verhütungsmittel?

Es stellt sich heraus, dass sie mehr Recht hatten, als sie überhaupt wussten.
    Laut wissenschaftlichen Studien, die von Experten begutachtet wurden, ist Stevia unglaublich erfolgreich bei der Verringerung der Fruchtbarkeit. Zahlreiche Tier- und Humanstudien haben ergeben, dass Stevia die Fruchtbarkeit um 57 bis 79 % verringert.

Und noch alarmierender ist, dass dies sowohl bei Frauen als auch bei Männern passiert. Und noch alarmierender ist, dass dieser Effekt bei Frauen und Männern monatelang anhalten kann, auch nachdem Sie aufgehört haben, Stevia zu verwenden.

Eine andere Studie fand sogar heraus, dass ein Extrakt aus der Pflanze in vitro eine hemmende Wirkung auf das Wachstum von menschlichem Sperma hat.

Stevia ist eine perfekte Entvölkerungsdroge, die von den Machthabern etwa zu dem Zeitpunkt auf den Markt gebracht wurde, als die westliche Bevölkerung zu schrumpfen begann. Zufall?

Seit Jahrzehnten verfolgt eine mächtige globale Elite im Stillen eine Agenda zur Reduzierung der Weltbevölkerung. In den letzten Jahren sind ihre Bemühungen mutiger und sichtbarer geworden und haben eine Welle des Bewusstseins unter den Zuschauern ausgelöst. Aber das ist keine neue Geschichte – sie entfaltet sich schon seit langer Zeit.

Wenn Sie sich die Menschen in Ihrem Umfeld ansehen, werden Sie feststellen, dass viele Menschen wie nie zuvor mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten und anderen Problemen wie PCOD konfrontiert sind. Lebensmittel, Umwelt und ein paar andere Faktoren könnten der Grund dafür sein, aber die sogenannten Experten sagen, dass sie nicht sicher sein können, was diese Probleme verursacht.
    Bill Gates wurde dabei erwischt, wie er "Entvölkerungsdrogen" in populäre Lotionen und Cremes pumpte - The People's Voice▹ˍ

Aber wenn man sich diese Studien einmal ansieht, dann stellt man fest, dass die sterilisierende Wirkung nicht nur für Stevia, sondern auch viele andere Zuckerersatzstoffe gilt. Hat mich jedenfalls verblüfft.

Es ist ein altes Thema, dass viele Selbsthilfevereine im Bereich aller möglichen Erkrankungen von pharmazeutischen Unternehmen finanziell unterstützt werden, die dadurch auch Einfluss nehmen können.

Aber ich erinnere z.B. auch an den Krebskompass. Ein Forum, in dem sich an Krebs Erkrankte austauschen können. Denkt man.
    Doch alles, was nicht streng schulmedizinisch ist, wird dort vom Moderator schnell wieder gelöscht, und das wahrscheinlich schon seit seiner Gründung in 1997.

Aber ich erinnere auch an mein früheres Frauenforum, aus dem ich am Ende vor vielen Jahren wegen meiner Meinung zu Organtransplantationen geflogen bin. Da hatte ich öfter Kritisches zum Gesundheitssystem geschrieben. War kein Problem.
    Aber meine ablehnende Haltung und mein ziemlich harter Beitrag, wie Organe von nicht einmal wirklich Verstorbenen zu Ersatzteilen gemacht werden, auf die Menschen warten, die sich freuen wenn Spenderwetter (schlechtes Wetter, bei dem besonders viele Motorradfahrer verunglücken) ist, war dann wohl inakzeptabel.

Ich hatte mich zu Beginn der Plandemie nochmal dort angemeldet, um etwas über Vitamin D zu schreiben. Immerhin kannte ich einige der Frauen, da es früher Treffen in Frankfurt gab. Das war gleichzeitig mein letzter Beitrag.^^
    Ernsthafte Diskussionen zu den Spritzen waren dort auch nicht angesagt. Im Gegenteil haben Einige damit brilliert, dass sie frühzeitig Nachts hunderte km zu einem Zentrum gefahren sind, weil es noch Spritzen über hatte. Das war natürlich extrem.

Aber insgesamt ist diese Welt eigentlich schon lange so.<X

Togian schreibt hier, wie die meisten langjährigen symptome-User, nur relativ selten und war das letzte Mal in 11/24 hier angemeldet.
    Es gibt ja keine Pflicht in Foren zu schreiben. Wahrscheinlich hat sie gerade was Besseres zu tun.