Wer weiß, warum ausgerechnet unsere AKWs wirklich abgeschaltet wurden? 
Ich halte das als Grund bei uns für sehr unwahrscheinlich, da das die Methoden der westlichen Geheimdienste Mossad, CIA und MI6 sind, mit denen Deutschland verbündet ist.
Man braucht nur an die Luftangriffe auf Deutschland im Krieg zu denken und weiß, der massive Angriff auf Zivilisten und zivile Einrichtungen ist eben typisch für den Kampfstil des Westens. Das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn das nach internationalem Recht Kriegsverbrechen sind.
Möglich wären solche Angriffe bei uns nur, wenn wir uns gegen Nato, Israel, 5-eyes und USA stellen würden, was ich nicht erwarte, oder uns im Krieg befinden, wobei Ich nicht erwarte, dass Russland so etwas tun würde, da alle Angriffe auf AKWs von der Ukraine ausgingen.
Auch wenn ich davon träume, dass wir neutral werden, werden sie das wahrscheinlich nicht zulassen.
Nach dem alten Testament heißt es wie Du mir, so ich Dir. Wenn es im Iran Angriffe auf Atomforschungsanlagen gibt, gibt es eine Antwort an Israel. Habe schon ein brennendes israelisches AKW gesehen.
Ganz abgesehen davon, dass kein normal tickendes Hirn begreifen kann, wie Israel auf die Idee kommt, Atomforschungsanlagen mit angereichertem Uran zu zerbomben, die wie Atombomben wirken, wenn sie alles radioaktiv verseuchen. Das ist in meinen Augen hochkrimineller Terror.
Alastair Crooke hat sehr genau erklärt, was passiert ist und dass der Mossad wie in Russland im Kleinen mit dem Angriff der Nuklearen Sicherheitseinrichtungen oder mit den explodierenden Pagern im Libanon , nun eine große Aktion im Iran ausgeführt hat.
Das war für die ganze Welt offensichtlich.
Im Iran wurden bisher mind. 60 Mossad-Leute aufgedeckt, ganze Häuser und Lager in Tunneln mit Unmengen gelagerten Drohnen, Drohnenproduktionen, Sprengstoff, usw. gefunden. Das ist sicher noch nicht vorbei.
Der Mossad hatte auch private Fahrzeuge mit Sprengstoff versehen und explodieren lassen.
Zur Aufdeckung kontrollieren auch Zivilisten jetzt die Lastwagen.
Das Wichtigste aber ist, dass Alastair Crooke ab ca. Minute 18 von Richter Napolitano gefragt wird, wer vertraut noch in amerikanische Diplomatie, wenn sich Trump derart geäußert hat, dass jetzt alle US-Verhandlungspartner (quasi gerechtfertigt) getötet wurden, die bereit waren und zugesagt hatten, alle Forderungen zu unterschreiben.
Übrigens während Israel Atomwaffen und AKWs besitzt, ohne überhaupt kontrolliert zu werden.
Der pakistanische Verteidigungsminister stellte fest, dass Israel hinsichtlich seiner nuklearen Fähigkeiten an keine internationalen Abkommen gebunden sei. Laut Muhammad Asif hat Pakistan alle internationalen Verpflichtungen im Nuklearbereich unterzeichnet, während Israel nicht einmal den Vertrag über die Nichtverbreitung von Atomwaffen unterzeichnet hat.
Ich hatte mir schon UN-Dringlichkeitssitzungen zum Iran angesehen, die Crooke in dem Video anspricht.
Dabei stellten Länder wie Russland und China klar, dass dieser Angriff illegal war, gegen die UN-Charta, gegen die Werte der Diplomatie und gegen das Völkerrecht verstößt. Sie haben den Angriff aufs Schärfste verurteilt. Aber auch andere Länder sind fassungslos.
Alastair Crooke verweist dann auf die internationalen Konsequenzen durch Artikel 51 des UN-Vertrags, bei dem es um die kollektive Selbstverteidigung widerrechtlich angegriffener Länder geht.
Das gibt dem Iran als widerrechtlich angegriffenem Land das Recht, sich von verbündeten Ländern wie z.B. China, Russland, Pakistan unterstützen zu lassen.
Das gibt diesen Ländern nach UN-Charta auch das Recht zur Unterstützung, da sie einen absolut legitimen Grund haben und verpflichtet sind, dem Land zu helfen. youtube.com/watch?v=Bsm7aMDKLBE
Auch Scott Ritter ist komplett außer sich youtube.com/watch?v=AEHK-R1q_1A
Die Situation ist also glasklar.
Das bedeutet, dass sich USA/Israel/NATO als Stellvertreter ein weiteres BRICS-Land für den nächsten Kampf um die Hegemonie zwischen dem globalen Westen und dem globalen Süden ausgesucht haben.
Man wird sehen, wie weit das gehen wird. Teile der Nato sind schon involviert.
Die USA sind schon unterwegs in den Nahen Osten, um ihr bereits vorhandenes Militär zu verstärken, als wären sie im Krieg.
Mind. 2 US-Bomber für geheime Missionen sind nach meinen Infos schon letzte Nacht im Iran gelandet.
Davon unabhängig, dass der Iran offenbar nie eine Bedrohung war und die Verträge so gut wie abgeschlossen, haben außer Trump beim G7-Gipfel alle eine gemeinsame Erklärung abgegeben und unterzeichnet, in der eine Deeskalation der Spannungen zwischen Israel und dem Iran gefordert wurde, nach der Israel das Recht auf Selbstverteidigung habe.
Was nichts anderes bedeuten dürfte, als dass von ihnen damit ein illegaler Angriff von Israel legitimiert werden soll. Denn wer hat Israel geschaffen.
: https://t.me/wartimedia/101363
Trump lehnte weiterhin Sanktionen gegen Russland ab, weil das die USA viele Milliarden kosten würde und man sich das leisten können muss.
Er hat auch gesagt, sie werden den Iran nicht angreifen, so lange das US-Militär nicht direkt angegriffen wird.
Wer soll das noch glauben?
Wenn Trump als Präsident nur einen einzigen Anruf hätte tätigen müsste, um Netanjahu zu zügeln, warum sehen wir dann statt dessen ein großes US-Aufgebot? Warum wurde schon vorher massiv US-Militärequipment der Ukraine einschl. 20.000 Raketen und Verteidigungseinrichtungen nach Israel umgeleitet.
Der Versuch den Iran zu zerstören wurde in den letzten Jahrzehnten allerdings mehrfach versucht.
Laut Bertelic ist das, was gerade passiert in der US-Doktrin seit Jahrzehnten geplant "Der Weg nach Persien" und enthält optional genau diesen Ablauf.
Israel beginnt angeblich gegen den Willen des Präsidenten den Iran anzugreifen, das US-Militär kommt dann zur Rettung Israels und wird sich dem Krieg auf Seiten Israels später anschließen.
Und was ist mit der Samson-Option Israels, über die Seymour Hersh geschrieben hatte?
Jetzt habe ich gelesen- Israel könnte die Samson-Option nutzen und die USA mit Atomwaffen angreifen.
Danach wird Israel, wenn es verliert, Atomwaffen auf Washington, New York, Los Angeles, Colorado, Paris, London, Berlin und Moskau einsetzen und am Ende auf sich selbst. Nach dem Motto. Wenn wir verlieren, werden wir die ganze Welt vernichten.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option
Das hört sich genauso psychopathisch an, wie die umgesetzte Hannibal Direktive, nach der Israel laut Journalisten aus Israel tausende Menschen selbst getötet hatte, die dann als Grund für den Angriff auf Gaza genutzt wurden.
as zeigt, Israel ist derzeit alles zuzutrauen.
Den USA sind die Waffen zum Teil ausgegangen und sie haben schon zuvor Atombomben eingesetzt.
Scott Ritter sagt sogar, wenn der Iran von den USA mit Atombomben angegriffen wird, wird Russland mit absoluter Sicherheit Europa mit Atombomben angreifen.
Einige Im Iran denken jetzt nach dem umfassenden Verrat, wenn sie wirklich Atombomben hätten, hätte Israel sich nicht getraut sie anzugreifen. Jetzt könnten sie an Iran geliefert werden.
Das ist eine sehr ernste und gleichzeitig auch sehr eindeutige Situation, da die USA und der Westen wieder unter einem Vorwand wie schon im Irak, Syrien und anderen Ländern aufgrund windiger Begründungen einen Krieg begonnen haben.
Diesmal denke ich persönlich, um die Macht von BRICS zu brechen, wozu sie vorher schnell noch Syrien weggeräumt und an ihre Terroristen (CIA wie Bin Laden?) übergeben hatten, und jetzt insbesondere Russland und China ganz genau wissen, dass sie nicht nur bei Lindsay Graham als Nächstes auf der Liste stehen.
Sie würden es bereuen, wenn sie die Zerstörung des Iran oder eine weitere Installation westlicher Stellvertreter zulassen würden.
Die Straße von Hormus im persischen Golf, über die alles Gas und Öl dort transportiert wird, scheint schon blockiert zu sein, da 900 Tanker dort stehen geblieben sein sollen.
Elektronische Störungen beeinträchtigen auch die Schifffahrt vor den Küsten mehrerer Golfstaaten, teilte die britische Seehandelsbehörde am Montag mit. Die Störzone umfasst Teile der Küste Irans, Katars, der Vereinigten Arabischen Emirate und Omans.
Wir leben in der Hölle direkt bei den Teufeln. 
Damit wir das nicht bemerken, werden ihre Opfer zu Teufeln gemacht. So einfach ist diese Welt.