In einem dieser Berichte vom März 2022 wurden über 3000 Verdachtsmeldungen auf zeitnahe Todesfälle erwähnt.
Soweit ich erinnern kann, standen schon 2021 um die 3.000 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Verspritzen der Covidspritzen in Altenheimen und es gab in einem Bericht die Bemerkung, dass diese Todesfälle nicht in Zusammenhang mit den Impfschäden erfasst wurden. Denn die Verstorbenen waren ja schon alt. Was die ganze Behauptung, man wollte die Alten schützen direkt ad absurdum geführt hat.
Reitschuster hatte dazu auch einen Bericht.
Wie in 11/21 geschrieben:
Im Übrigen möchte ich an der Stelle erwähnen, dass Herr Reitschuster im Mai gemeldet hatte, dass bei uns in D in Folge der Verimpfung der experimentellen Substanzen weitere 2.707 Menschen mit der Diagnose Covid gestorben waren, nachdem sie die experimentellen Substanzen verimpft bekamen. Diese Fälle wurden natürlich nicht als Impfschaden erfasst. https://proxy.metager.de/reitschuster.d…8751d3fe425df6c
Deutschland: «Corona-Impfung» löste fast eine Million Nebenwirkungen, Langzeitschäden und Todesfälle ausˍ
und trotz aller Erkenntnisse wird weiter vertuscht und abgestritten.mit freundlichen GRüßen- Guenter
Deutschland hat, wie man nachsehen kann, wenn man im 1. Beitrag bei den jeweiligen Covidspritzen nachschaut : RE: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen, ca. 350.000 Impfschadensverdachtsfälle bei der EMA gemeldet. Vorgestern hatte ich für einen Freund nachgesehen.
Da waren es aus Deutschland folgende Meldungen: Pfizer 224.870, Moderna 67.074, AZ 55.319, Janssen 12.374
Andere Hersteller habe ich nicht erfasst.
Die Meldungen von Impfschäden durch Ärzte liegen nach Studien bei ca. 1% - 5%.
Deutschland ist dafür bekannt, dass sich viele Ärzte schon seit Jahrzehnten weigern, Impfschadensverdachtsfälle zu melden.
Man konnte leider auch sehr viel von diesen nicht gemeldete Fällen lesen, die nach den Spritzen teils schwer erkrankten und teils schon gestorben sind. Wahrscheinlich oft als Covid-Todesfälle oder einfach als entsprechende Organerkrankung erfasst.
Man wird daher wahrscheinlich niemals erfahren, bei wie vielen Menschen durch die Covidspritzen wirklich Nebenwirkungen, Langzeitschäden und Todesfälle ausgelöst wurden.
Ich denke dazu, nur weil Deutschland nur 350.000 Fälle gemeldet hat, bei denen in der Regel mehr als 1 Schaden pro Person durch die Spritzen ausgelöst wurde (von denen ich mehrfach Beispiele der EMA-Erfassung gepostet hatte), bedeutet das nicht, dass es nur 350.000 Betroffene gab und gibt.
Es bedeutet nur, dass trotz der Abneigung zur Meldung von Impfschadensverdachtsfällen von allen Betroffenen immerhin (und das zeigt schon die Katastrophe) ca. 350.000 Betroffene, aber auch nicht mehr, gemeldet wurden.
Genau betrachtet ist es eher eine Täuschung, nicht zu vergessen dass auch bei der EMA eine größere Anzahl Fälle gelöscht wurden, und kein Grund zum Feiern, dass die bei der EMA gemeldeten Impfschadensverdachtsfälle nachträglich auch beim PEI erfasst wurden.![]()
Die Verdachtszahlen seien vom PEI sogar in periodischen Sicherheitsberichten aufgeführt worden. In einem dieser Berichte vom März 2022 wurden über 3000 Verdachtsmeldungen auf zeitnahe Todesfälle erwähnt.
Dennoch hat das PEI daraus kein Sicherheitssignal abgeleitet
Apropos Sicherheitssignal.
Ich hatte eine kurze Zeit lang eigene EMA-Meldungen erfasst und habe das jetzt in einer neuen Datei zusammengefasst.
Moderna und Janssen waren noch nicht so lange zugelassen.
Dazu muss man allerdings wissen, dass die Länder in der Regel 3 Monate Zeit hatten ihre Meldungen zu machen.
Das heißt, dass für den erfassten Zeitraum noch viele Impfschadensverdachtsfälle fehlten.
Alle Zunahmen beziehen sich auf meinen ersten Tag der Erfassung den 19.6.21.
| EudraVigilance-Datenbanken | |||||||||||||||
| 19.06.21 | Meldungen | Hersteller | 26.06.21 | Meldungen | Hersteller | 03.07.21 | Meldungen | Hersteller | 31.07.21 | Meldungen | Hersteller | ||||
| 49.323 | Moderna | 56.331 | Moderna | 63.155 | Moderna | 84.587 | Moderna | ||||||||
| 238.435 | Biontech | 255.715 | Biontech | 269.640 | Biontech | 327.665 | Biontech | ||||||||
| 292.283 | Astrazeneca | 303.763 | Astrazeneca | 317.503 | Astrazeneca | 346.881 | Astrazeneca | ||||||||
| 11.276 | Janssen | 12.777 | Janssen | 15.227 | Janssen | 19.915 | Janssen | ||||||||
| 591.317 | gesamt | 628.586 | gesamt | 665.525 | gesamt | 779.048 | gesamt | ||||||||
| Zunahme seit 19.6.21 | 106,30 % | Zunahme seit 19.6.21 | 112,55 % | Zunahme seit 19.6.21 | 131,75 % |
Ich persönlich denke, die EMA hätte diese Covidspritzen einfach niemals zulassen dürfen.
Vielleicht hatte sich der damalige Chef der EMA auch geweigert, denn die EMA hatte vor den bedingten Zulassungen eine neue Chefin bekommen.
Wir sollten nie vergessen, hier wurde die Medizin von verschiedenen Akteuren wie Militär und Politik außer Kraft gesetzt.
Selbst der damalige Chef des PEI wusste mit Sicherheit wie das enden wird, da diese Art Spritzen sein Spezialfach betroffen haben.
Wenn er oder ein anderer sich geweigert hätte mitzumachen, hätten sie ihn einfach ersetzt, degradiert und in die Ecke zu den anderen Verschwörern gestellt. Im Prinzip war es nicht aufzuhalten, weil die Menschheit so leichtgläubig ist.