Beiträge von Die Mama

    3 Stunden später besuchte ich nochmals das Geschäft, verlangte die Marktleitung und wies auf die kaputte Ware mit dem HInweis das das bewusste Kundentäuschung ist und wenn die Ware nicht in einer Stunde entfernd wird erfolgt eine Anzeige. Innerhalb 2 Minuten war eine Mitarbeiterin schon damit beschäftig die Ware zu entfernen.

    Du siehst eine Beschwerde wirkt, bestehe auf Dein Recht für Dein Geld gute Ware zu bekommen.

    Das war aber keine Beschwerde, sondern eine Drohung. ^^ Respekt.

    Normalerweise kaufen die Kunden in dem Fall einfach nichts von dem Angebot und denken für sich vielleicht sogar, selbst Schuld, wer das noch kauft. :/

    Heiterweiter, Angst blockiert dich nur. Sie frisst die Seele auf und macht höchstens alles schlimmer. Denn Angst und Stress bringen dich nirgendwohin.


    Bei grünem Star/Glaukom sind sich alle in Bezug auf das notwendige Regenaplex absolut einig, was nicht immer der Fall ist. Bei grauem Star ist ein anderes Mittel indiziert.

    Also Dr. Blome und die Heilpraktiker Heepen, Campana und Sanftl empfehlen alle bei grünem Star das gleiche Regenaplex. Es ist die Nr. 511b.


    511b ist ein Sondermittel gegen erhöhten Augeninnendruck. Durch Einengung oder Verschluss des Schlemmschen Kanals kann das Kammerwasser nicht mehr richtig abfließen.

    Die Eintropfung von Betablockern in das Auge ist nur eine Symptombehandlung, die die Inneren Ursachen nicht beseitigen kann.

    Es ist auch für eine bessere Mikrozirkulation zu sorgen.


    Prinzipiell sind immer die Lymphe und die Nieren zu reinigen und zu aktivieren. Auch ein Mittel für den Kopf ist angesagt.


    50a -Für den Anfang würde man ein Nierenmittel, also die 50a zur Therapieeinleitung dazugeben, wenn Du keine anderen Probleme wie Eiweiß im Urin hast.

    Basismittel bei allen Nierenproblemen (Nephritis, Nephrosen), auch schleichend, generell bei allen Entzündungen// zur Therapieeinleitung

    50a Nierenmittel mit großem Wirkspektrum und Mittel der Wahl bei jeder Erstverordnung. Auch um die Giftstoffe zu lösen und auszuleiten.

    In Verbindung mit 6 senkt 50a den Blutdruck leicht. Bei Patienten mit Hypotonie (niedrigem Blutdruck) wird deshalb auch die 7 dazu genommen, um den Blutdruck auszugleichen. Bei Eiweiß im Urin ist 50b angesagt.


    50a und 50b habe ich selbst schon erfolgreich genommen, als ich Eiweiß im Urin hatte.


    Für eine bessere Entgiftung zudem die 6. (enthält Echinacea)

    Nr. 6 Hochwirksames Lymphentgiftungsmittel bei allen akuten und chronischen Entzündungsprozessen, auch zur äußeren Anwendung.

    Auch Basismittel zur Lymph- und Blutentgiftung / bei allen Entzündungen, Milzentzündung.


    Die nachfolgenden Regenaplexe als Vorschlag zur Komplettierung einer ersten Therapie:


    506 fN- Für eine bessere Durchblutung würde ich meinem Mann die 506fN holen. Man kann auch eine andere 506 nehmen.

    Aber die 506fN ist zur Förderung der Kapillardurchblutung / Kapillarneubildung (feinste Gefäße) hatte ich geholt, als mein Mann kein Gefühl mehr in den Füßen hatte und er hat sein Gefühl wiederbekommen. Das Basismittel wäre die 506a.


    7- Bei niedrigem Blutdruck für eine bessere Herzfunktion und eine ausgleichende Wirkung auf den Blutdruck.

    Nr. 7 Entgiftung und Regeneration des Gefäßsystems im Allgemeinen, gegen Sklerose, Regeneration des Herzmuskels.

    - Herzinsuffizienz

    - Hypo- und Hypertonie (kompensatorische Wirkung)

    - Arteriosklerose

    - Anomalien des Kreislaufs


    Für die Behandlung des Kopfbereichs vielleicht auch noch die 36a. (enthält Echinacea)

    Nr. 36a Akute und chronische Entzündungen und Eiterungen im feinstofflichen Bereich und speziell im Kopfbereich.

    - Erkrankungen des Halses und der Stirn und Nasennebenhöhlen

    - Entzündungen und Eiterungen im Bereich der Zähne, der Stirn und des Kiefers

    - Zahnfisteln und -zysten, Granulome, Alle Eiterungen, Fokale Infektionen, Dermatosen, z. B. Akne

    Akute und chronische Entzündungen des Verdauungstrakts, Vergiftungen; neutralisiert und eliminiert toxische Stoffwechselprodukte aus Niere und Bauchraum.


    oder bei nachfolgenden schmerzhaften Zuständen die 36 b (enthält Echinacea, Korbblütler und wirkt auf die Schilddrüse. )

    Ergänzen und vertiefen die Wirkung von Nr. 36a bei schweren, akuten und chronischen Entzündungen und Eiterungen im Bereich von Kopf, Hals, Nasennebenhöhlen und Kiefer.

    - Akute und chronische Kopfschmerzen, Migräne und Neuralgien.

    - Zerebrale Sklerose, Chronische Erkrankungen des Epigastriums

    - Beschwerden während der Menopause, Rheumatische Schmerzen

    - Entfernung von Amalgam

    36a bis c sind Mittel zur Zell-, Blut- u. Lymphentgiftung bei Herden, Entzündungen und Vereiterungen, vor allem im Kopfbereich.


    Auch der Heilpraktiker Heepen hat in meinem Regenathread in einem Link die möglichen Mittel für eine Regenplex-Therapie bei grünem Star angegeben, wobei man von den verschiedenen Regenaplexen mit identischer Nr. normalerweise nur 1 Regenaplex nimmt.

    Die zuvor aufgeführten Mittel sind im Wesentlichen die Mittel, die Mario Campana als Hauptmittel sieht. Wobei er zu Beginn die 36a empfiehlt.


    Wenn man Schmerzen hat, kann man auch die 100/1 und die 89a dazunehmen, und die 21d, wenn man übersäuert ist und Schmerzen an den Gelenken hat, die ich alle in meinem Thread bereits gründlicher beschrieben hatte.


    Einnehmen nach Dr. Blome wie es persönlich am Besten passt.

    Ich wurde mit 5-6 Tropfen pro Regenaplex anfangen.

    Man kann alle zusammen in 1 Flasche machen oder bis 5 Regenaplexe in 1 Glas. Man kann auch für jedes Mittel ein anderes Glas nehmen.

    Also entweder alle in 1 Flasche mit kaltem abgekochten Wasser tropfen oder wie Du willst, und über den Tag verteilt immer wieder einen Schluck trinken.

    Dabei vor dem Schlucken immer im Mund gut einspeicheln.


    Mario Campana weist in seinem Buch darauf hin:

    -Explizit muss darauf verwiesen werden, dass ein einziges Regenaplex niemals eine Erkrankung kausal heilen kann, sondern dass nur im Verbund einer vielschichtigen Ausleitung und Regeneration mit den begleitenden Heilmitteln eine dauerhafte Heilung erzielt werden kann.

    -Ich verordne nun die Regenaplexe seit ca. 16 Jahren und habe noch nie eine allergische Reaktion oder eine negative Wechselwirkung erlebt.


    Ich schreibe dir das, da die 511b alleine zu nehmen bei diesem System wahrscheinlich nicht ausreichen wird und ich denke, dass mindestens 511b, 6, 50a, 506fN und 36a oder 36b genommen werden sollten. Wichtig ist auch ausreichend viel zu trinken.


    Dr. Blome ist in Bezug auf die Ernährung nicht so streng, aber Mario Campana hat in seinem Buch auch geschrieben:

    Ferner halte ich es für unverzichtbar, dass der Patient eine Ernährungsumstellung vornimmt. Ohne Ernährungsumstellung kann es keinen dauernden Therapieerfolg geben.


    Meine Patienten müssen ihre Ernährung zunächst für 2 Wochen ändern.

    Gemieden werden müssen zunächst alle Milchprodukte (außer Butter), jede Form von Zucker (Marmelade, Schokolade….), alle Säuren wie Sekt, Wein, Sauerkraut, Essig, Hefebier usw., alle Soja und Tofuprodukte, Schweinefleisch, alle Beeren und Zitrusfrüchte, Weintrauben, Kefir usw., und

    Früchtetees. Gestrichen sind zudem Vitaminzusätze, Nahrungsergänzungsmittel, Fruchtsäfte und Basenzusätze.

    Je kranker ein Mensch ist, um so strenger muss die Diät eingehalten werden.


    Mein Mann hat festgestellt, dass es genauso wirksam ist, wenn er seine Gläser über mehrere Tage hinweg austrinkt.

    Das macht er, weil er schon lange Regenaplexe nimmt, ohne nicht mehr sein möchte, weil es ihm damit viel besser geht und weil er sich auch weigert seine Ernährung umzustellen und mit 76 auf irgendwas zu verzichten.

    Wir haben sie in ausgedienten gespülten Marmeladegläsern mit Schraubverschluss im Kühlschrank stehen und er trinkt nach Belieben täglich mehrfach daraus einen Schluck, so dass sie 2-3 Tage reichen.

    Kein Metall zusammen mit homöopathischen Mitteln.


    Georg Thomalla hatte sein Glaukom mit Regenaplexen geheilt, wie ich aus den Tiefen geholt hatte. :)

    : RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte


    Zudem habe ich das, was ich noch eingestellt hatte, jetzt auch noch wiedergefunden.


    Der Wiesbadener Augenarzt Stefan Uhrig konnte in einer Beobachtungsstudie zeigen, dass mit einer standardisierten Akupunktur der Augendruck um durchschnittlich 2,5 mm Hg gesenkt werden konnte. Die Messungen wurden 15 Minuten vor sowie 15 Minuten und 24 Stunden nach der Akupunktur durchgeführt. Dabei wurden folgende Akupunkturpunkte verwendet: Dickdarm (Di)4, Leber (Le)3 und Gallenblase (Gb)37.Die Kombination der Punkte Di4 und Le3 haben eine absenkende, lösende und entspannende Wirkung. Die Behandlung des Punktes Gb37 konzentriert die Wirkung speziell auf die Augen und den Funktionskreis Leber.


    Durch die Einnahme chinesischer Heilpflanzen kann die augendrucksenkende Wirkung der Akupunktur noch verstärkt werden. Außerdem können dadurch individuelle Besonderheiten des einzelnen Patienten berücksichtigt werden.

    : https://www.augen.de/alternati…zin/erhoehter-augendruck/


    Was ist ein Glaukom und Meditation. Laut Prof. Ilse Strempel (von der auch Videos bei YT stehen) ist ein Glaukom eine Hyperaktivität der Hirnströme, die mit Meditation positiv beeinflusst werden kann. Eine ehemals Betroffene berichtet: erhöhter Augendruck oder Glaukom - YouTubeˍ


    Yoga bei Glaukom: Yoga bei erhöhtem Augeninnendruck - Yoga hilft - YouTubeˍ


    Es gibt durchaus mehrere Wege.

    Mit einer weit überwiegenden Mehrheit haben sich diejenigen, die schon immer an Impfungen und die Schulmedizin geglaubt haben, impfen lassen.

    Und selbst diejenigen Ärzte und Wissenschaftler, die die Genspritzen kritisieren, bauen in der Mehrheit vorsorglich die Bemerkung ein, dass sie eigentlich keine Impfgegner sind. Was gleichzusetzen ist mit: eigentlich bin ich nicht gegen die Schulmedizin und finde die Impferei ganz richtig. Denn sonst wären sie gleich weg vom Fenster und Pharma würde ihre Existenz vernichten, wie das in der Vergangenheit schon mit mehreren Wissenschaftlern passiert ist.


    Und natürlich werden die, die an die Schulmedizin und Impfungen glauben, auch weiterhin an das glauben, was ihnen die Schulmedizin sagt und sich von ihr behandeln lassen. Eigentlich sogar ganz logisch.

    Wäre es nicht so, dann würden die Leute komplett ausflippen. Aber das tun sie nicht.

    Die schleichende Zerstörung der Familie

    Seit mindestens 60 Jahren wird in Deutschland in einem gesetzlich verursachten, schleichenden Prozess die Familie zerstört.

    Meine Familie, die nicht anders als viele andere Familien zu der Zeit war, war geprägt von einem gewalttätigen Vater, der nicht gläubig war, sich aber stets darauf berief, dass in der Bibel steht, wer sein Kind liebt, der züchtigt es. Obwohl meine Mutter und viele andere Mütter nicht gearbeitet und die Familie in dem Sinn perfekt versorgt haben.


    Dabei sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass es die Vorstellung von Familie, die heute existiert, vor einigen hundert Jahren in dem Sinn noch gar nicht gab, Kinderarbeit noch normal war (in alten kirchlichen Aufzeichnungen sind auch die Todesfälle von Viehhütenden Kindern dokumentiert und auch andere Kinderarbeit war bekannt) und dass die ersten Kindergärten mit der schönen Bezeichnung Kinderbewahranstalt lediglich die Aufgabe hatten die Kinder zu verwahren, wenn die Eltern in der Fabrik waren, und keinen pädagogischen Anspruch hatten.


    Prügelstrafe und Missbrauch war an der Tagesordnung und noch sehr weit verbreitet, wie alleine schon die Geschehnisse zeigen, die jetzt alle ans Licht kommen.


    Geboren 1957 werde ich mich niemals nach meiner Kindheit in einem nach außen gut bürgerlichen Elternhaus zurücksehnen und wünsche sie auch niemandem.

    Aber das Ergebnis der aktuellen Erziehung, dass oftmals so aussieht: https://scontent-fra3-2.xx.fbc…XNQroErnD7Iyw&oe=6629863D

    halte ich auch nicht für wünschenswert. :/

    Ich finde es immer schade, daß Monet fast nur auf seine Seerosen reduziert wird. Er hat viele sehr schöne Landschaftsbilder gemalt, und manche haben mir so gut gefallen, daß ich sie in meinem Stil nachgemalt habe.

    Monet hat sehr viel gemalt. Das ist schon richtig. Aber gerade erst hatte ich fast zufällig bei meiner Beschäftigung mit Pigmenten einiges zu seinen Seerosenbildern und auch zu seinen wechselnden Farben im Laufe der Jahre gelesen, da er im Alter immer schlechter gesehen hat.


    Monet hat über Jahre hinweg eine unvorstellbar große Anzahl an Seerosenbildern gemalt und auch seine bekannten Seerosenbilder sind einfach riesengroße Gemälde. Smarthistory – Claude Monet, Les Nymphéas (The Water Lilies)ˍ

    Der Zyklus der Nymphéas [Seerosen] beschäftigte Claude Monet drei Jahrzehnte lang, von den späten 1890er Jahren bis zu seinem Tod im Jahr 1926 im Alter von 86 Jahren.

    Er hat schon selbst dafür gesorgt, dass man bei ihm zuerst an Seerosen denkt. Ich glaube, die waren ihm selbst auch ganz besonders wichtig.

    Nelli, ich teile deine Ansichten zu der Rose. Die ist viel zu grell für eine Monet. Aber nicht immer sehen die Rosen so aus, wie sie laut Schild aussehen sollen.

    Da so eine grelle Rose farblich gar nicht zu meinen anderen passt, könnte es sein, dass sie anders geblüht hat, als sie sollte.


    Ich habe tatsächlich meine Ecke mit alten Rosenkatalogen von 2001-2008 durchsucht und auch eine erste von mir erstellte Liste mit 26 Rosen/Züchtern/Foto der Rose und ihren genauen Aufstellplätzen gefunden. Ist eben total typisch für mich. ^^


    Bei meinen Rosen aus der Zeit der Liste ist die zweifarbige Rose und viele andere an die ich mich erinnere aber nicht dabei.

    Dadurch, dass fast jeden Winter einige Rosen erfroren sind, mussten sie dann im neuen Jahr samt Erde ersetzt werden und die neuen habe ich wahrscheinlich eh nicht immer schriftlich festgehalten.

    Irgendwann sind in einem Winter einfach zu viele Rosen erfroren und ich hab mich ziemlich geärgert, weil da einige wunderschöne Rosen dabei waren, die mir besonders am Herz lagen.

    Glaube ich war im Sommer davor auch in Steinfurth und hatte mir eine Hochstamm- Elfe geholt, die ich schon lange haben wollte und einige andere Rosen, die es nicht überlebt haben, wie Ferdinand Pichard und eine sehr schöne historische zartrosafarbene Rose mit ballartigen Blüten und starkem Duft hatte ich auch noch nicht so lange. Das was dann zu viel.


    Da habe ich das mit den Rosen langsam aufgegeben, denn Rosen in Töpfen ist eben nicht dasselbe, als wenn sie in der Erde eingepflanzt sind.


    Die Rosarium Uetersen hatte ich nach Jahren im Topf 2009 noch eingepflanzt, und dann überstehen sie auch die Winter viel besser.
    Auch sehr schön mit zartem Rosenduft und nicht so anfällig wie viele andere.


    Am Robustesten war eine Kletterrose, die ich im Baumarkt geholt hatte. Die hatte nur einzelne Stiele in der Verpackung als ich sie eingepflanzt habe und keinen Wurzelstock. Also wurzelecht. Die ist hoch gewachsen und hatte immer Blüten.



    Aber lustig, dass Du dein Monet-Bild gepostet hast, Nelli. :)

    Bevor ich die erste Rose gepostet hatte, hatte ich nacheinander 2 meiner Bilder ausgewählt und konnte mich nicht entscheiden und hab dann gedacht, Rosen sind doch viel besser für einen Test zum Einstellen eigener Bilder geeignet.


    Und ich habe durch das Einstellen rausgefunden, wenn man die Symbole extra groß einstellt und dann das Symbol ausschneidet und einstellt, dann ist das zum Einstellen die perfekte Größe, wenn man auf Details keinen Wert legt, und man verbraucht mit unter 100 kB nur sehr wenig Speicherplatz.

    Wenn ich bedenke, dass ich Bilder früher mühsam für die richtige Größe bearbeitet habe, bis es endlich passte, geht das mit dem Ausschneiden sehr viel einfacher. Wieder was gelernt. Danke Kerns. :)


    In der Reha hatte ich einmal abends an einem von privat organisierten Malabend teilgenommen.

    25 Euro für alle Materialien und kleine Fotos, aus denen sich jeder ein Motiv rausgesucht hat, das ihm gefiel.

    Da bekam man einen Keilrahmen 50x40 und hatte alle Farben und auch Materialen wie unterschiedliche Pinsel, Schwämme und auch besondere Pinsel, die ich bis heute nicht besitze, zur freien Verfügung.

    Das waren natürlich nur wenige Stunden Zeit. 22 Uhr war Schluss. Normal hätte ich als Korinthenkacker da bestimmt länger drangesessen. ^^

    Aber jeder hat ein vorzeigbares Bild gemalt, dass er sich zuhause aufhängen konnte. Seit diesem Abend bin ich überzeugt, jeder kann malen. :)


    Marie, ich finde Sonnenblumen auch sehr schön. Deshalb hatte ich sie auf dem Grünstreifen vor dem Haus wachsen lassen.

    Nunja, auf dem Foto erkennt man nicht gerade gut.

    Aber es könnte eine Claude Monet sein.

    Ich bin nicht sicher.

    Aber ich glaube zumindest, dass ich schon Mal eine Rose mit dem Namen gekauft habe.


    Hier ist noch ein anderes Foto.

    Rosen sind so wunderschöne Pflanzen, die auch meist noch sehr gut riechen. Auch schön gemeinsam mit Clematis.

    Noch einiger meiner Fotos:

       


       


    Meine Lieblingsrose war diese:


    Zu dem Haus, in dem wir wohnten, gehörte auch ein Garten.

    Die meisten Rosen hatte ich in große Kübel gepflanzt. Davon sind jeden Winter einige erfroren. :/

    Manche alten Rosensorten, die in die Bäume wuchsen, waren natürlich auch richtig eingepflanzt.

    Da war im Sommer jeden Abend ausgiebiges Giesen angesagt.

    Aber mein Garten voller Rosen war uns wirklich über Jahre eine große Freude. :)


    Damals habe ich natürlich alles zu meinen Rosen gewusst und habe auch Rosenbücher, usw. Aber das ist solange her und mittlerweile so viel passiert.

    Wie ich mich kenne, ist vielleicht auf meinen defekten Laptop auch noch eine genaue Liste mit all meinen Rosen. Obwohl mein Sohn ja auch Mal eine Festplatte aus der Zeit mit allem drauf neu formatiert hat. :/

    Tatsächlich wäre mir jetzt aber kein einziger Rosenname eingefallen. Alles komplett weg. Wie gelöscht.


    Aber ich habe im www geschaut und ich weiß daher wieder, dass meine Lieblingsrose Baron Girod de l'Ain ist.

    Damals hatte ich etliche historische Rosen, Rosen von Austin und auch ganz normale deutsche Rosensorten.

    Jede ist wunderschön und hat ihren Reiz und Geruch.

    Die Westerland (noch ein Name eingefallen) wurde von Bienen ganz besonders gemocht.


    Es ist übrigens seltsam, dass nicht jeder Mensch den Duft der Rosen riechen kann.

    Ich habe den Dienst nie genutzt und ein Dienst, der eh schon seit Jahren auf Spenden angewiesen ist, scheint mir von vorne herein etwas suspekt. 8)

    Zudem benötigt man einen solchen Dienst hier nicht, da man seine Fotos einfach anhängen kann.


    Man kann seine Fotos auch einfach ausschneiden und hier einfügen, wie gerade erfolgreich getan.

    Gartenbild Juni 2008. Name der Rose vergessen.


    Auch wenn das Datenvolumen begrenzt ist.

    Ich denke, man benötigt diesen Dienst heutzutage nicht mehr wirklich. Ich habe ihn jedenfalls seit vielen Jahren nicht mehr gebraucht.


    Da fällt mir ein- Ich habe mich vor ca. 15 Jahren bei Photobucket angemeldet, um damals Bilder hochzuladen und zu posten und bekomme seit mindestens 5 Jahren, eher länger, Nachrichten von Photobucket, obwohl ich dort ewig nichts Neues gespeichert habe.

    Erst unzählige Emails, dass sie ihren Dienst beenden und man seine Daten sichern sollte, was ich irgendwann getan habe als mir endlich das Passwort wieder eingefallen ist, indem ich sie auf meinen PC kopiert hatte (gelöscht hatte ich sie nicht).

    Jetzt: Wenn Sie Ihr Konto und die von Ihnen hochgeladenen Fotos behalten möchten, melden Sie sich an und reaktivieren Sie Ihr Konto. ^^


    Ich finde es etwas seltsam, denn meine damals dort hochgeladenen Hundefotos sind noch bei symptome.ch zu sehen. Hatte sie letztes Jahr durch Zufall bei der Suche gefunden.

    Mir ist es aber auch generell recht egal, was mit den Bildern passiert, da es hauptsächlich Bilder meiner Rosen und einige Bilder von zwei längst verstorbenen Hunden sind, die ich teils gepostet und somit sowieso schon der Öffentlichkeit geschenkt habe.

    Die Mama,

    dass sich so viele Ärzte und Heilpraktiker haben "impfen" lassen, lag wohl mit daran, dass sie (bei ohne "Corona-Schutzimpfung") von (damals) unabsehbar langer Behandlungsuntersagung bedroht waren.

    Da hast Du etwas missverstanden. Ich kenne keinen Heilpraktiker, der sich hat impfen lassen.

    Als ich schrieb:

    Das Sterben von Heilpraktikern, Aktivisten für giftfreies Leben und von alternativen Ärzten in den USA hatte schon viel früher begonnen. Dazu gibt es viele Berichte. Auch bei Sott.net. Man hat diese Menschen tot aufgefunden und es wird keine Todesursache gefunden. habe ich mich auf einen Teil des Inhalts aus dem danach folgenden Link bezogen:

    „Eine Flut mysteriöser Todesfälle und Verschwindenlassen von US-Ärzten hat die alternative Medizingemeinschaft im Sturm erobert.
    Viele ganzheitliche Praktiker sind entweder verschwunden oder haben offenbar Selbstmord begangen. Wie dem auch sei, die Vorfälle, die im Sommer 2015 begannen, haben die Gemeinde in einen Schockzustand versetzt.
    Man zeigt mit dem Finger auf die großen Pharmakonzerne, von denen viele glauben, dass sie diese Ärzte dafür bestrafen, dass sie einen Kreuzzug gegen Impfungen führen, von denen einige glauben, dass sie Krebs und Autismus verursachen.“ Es enthält einen Link zu einem Video, das nur 13 der 60 verschwundenen Ärzte zeigt.

    https://www.doctorspatch.com/m…s-is-big-pharma-involved/


    Sott.net schrieb irgendwann über mindestens 60 Todesfälle von Heilpraktikern, alternativen Ärzten und Aktivisten in den USA, bei denen in der Regel nach Auffinden keine Todesursache gefunden wurde, bei denen vermutet wird, dass Pharma wie damals bei Noack, dahinter steckt und seine gegen die Schulmedizin aktiven Gegner beseitigt.

    Aber wenn man weitersucht, dann gibt es auch Meldungen von 100 und mehr Menschen. https://healthnutnews.com/Recap/


    Ich wollte damit nur daran erinnern, dass es so aussieht, als ob sie zuerst etliche Menschen, die aktiv gegen Pestizide, Fertignahrung und Gifte auch in Reinigungsmitteln, sowie alternative Behandler gegen Schulmedizin beseitigt haben, bevor sie die C-Agenda umgesetzt haben.

    Sita, in Bezug auf Regenaplexe weiß ich nicht, welche Bücher Du hast und ich weiß auch nicht, ob Du an die durch die Mithras-Apotheke in Lizenz hergestellten Regenaplexe drankommen würdest, die nicht mehr von Regena selbst hergestellt werden.

    Bei gleichem Index müssen die Regenaplexe aber identisch und unverändert zu Campanas Buch sein.


    Mario Campana hat sein Buch geschrieben, nachdem verschiedene Mittel aus dem Regenaprogramm genommen wurden und bevor es die durch Dr. Blome ermöglichte Lizenzherstellung dieser Regenaplexe gab.

    Als Campana das Buch schrieb, gab es manche Regenaplexe tatsächlich nicht mehr, die es jetzt nur bei der Mithras-Apotheke gibt.


    Campana schreibt daher in seinem Buch im Abschnitt Diese Mittel fehlen mir sehr zu der 80b:

    Gallenkolik, Gallensteine, Nierengrieß- und -steine durch Kolik bedingte Krämpfe

    Das unbekannte und vergessene Heilmittel gegen Koliken. Es wurde gegen Gallenkoliken

    und Gallensteine eingesetzt. Aber auch Nierengrieß und -steine wurden sehr erfolgreich mit

    80b behandelt. In hohen Dosen wichen wellenartige Krämpfe . Ich wünschte wir

    Therapeuten hätten so ein tolles Mittel gegen Koliken.


    Ich schreibe es dir nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich persönlich denke, dass Sarsaparilla zuverlässig wirkt.

    Aber es gibt zahllose empfohlene Hausmittel, zu denen unter anderem auch Cranberrymuttersaft gehört.

    : https://proxy.metager.de/www.m…8bfbfd6dd3980ac6d3827eed9

    Ausschlag durch Milch liest sich für mich wie Milchunverträglichkeit oder Allergie.

    Nahrungsmittelallergie: Diagnose und Behandlung - MetaGer Proxyˍ


    Vor dem Kindergartenbeginn gab es bei mir kein Frühstück zuhause. Da wurde ich hingebracht und abgeholt und muss da auch gegessen haben, obwohl ich das verdrängt habe, da mir die anderen Kinder den netten Spitznamen Schnecke gegeben haben, weil ich so langsam gegessen habe.


    Ich hab als Schulkind bis zum Schulende, vielleicht auch bis zum Auszug, vor Verlassen des Hauses täglich 1/2 Liter Milch aus dem Kühlschrank zu meiner Schüssel trockenen Haferflocken getrunken. Ich konnte Haferflocken und Milch in einer Schüssel noch nie leiden.

    Meine Haferflocken waren sicher nicht gesund, da ich für eine bestimmte Konsistenz immer Traubenzucker und Trinkschokoladenpulver eines bekannten Herstellers reingepackt habe, damit sie dank Traubenzucker auf der Zunge geschmolzen sind. ^^

    Genau so hab ich die geliebt. Da war ich den ganzen Morgen satt. Und Mittags hatte meine Mutter gekocht.


    Mir hat keiner Morgens vor der Schule gesagt, was ich zu frühstücken habe.

    Meine Mutter hat vor mir das Frühstück und das Essen und den Tee zum mitnehmen für meinen Vater gemacht, mich geweckt und sich dann wieder hingelegt. ^^

    Ich hätte essen können, was ich wollte. Der Kühlschrank war bei uns immer voll mit Essen. Schließlich hatten meine Eltern im Krieg gehungert.

    Aber ich habe meine Haferflocken mit einem Glas Milch geliebt. Da ging nichts drüber. Das war für mich mich mit nichts zu ersetzen.


    Ausschlag hatte ich deshalb nie. Meine Brüder und Kinder hatten deshalb auch nie einen Ausschlag.


    Es ist bekannt, dass es verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -allergien in Zusammenhang mit Milch gibt, aber ich frage mich wirklich, wo ich gelandet bin, wenn Menschen denken, Bauern haben Gelenkprobleme, weil sie Kaffee mit Milch trinken. ^^

    Die Jahrzehnte mit schwerer Arbeit und massenhaft Pestiziden und anderen Giften zur Desinfektion usw. spielen natürlich gar keine Rolle. :whistling:


    Da muss ich an einen ehemaligen Kollegen aus der Kanalfertigung in einer kleinen Lüftungsfirma denken, wo ich 1 Jahr gearbeitet hatte.

    Der hatte auch Gelenkprobleme und hat Kaffee mit Milch getrunken. ^^

    Als ehemalige gut geschulte Beauftragte für Arbeitssicherheit habe ich dort für meinen Chef alle verwendeten Arbeitsmittel erfasst, um die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen.

    So habe ich festgestellt, dass der Mann zum Abdichten der Kanäle eine giftige Dichtpaste mit großen Warnzeichen auf der Packung benutzt hat, auf der in englisch drauf stand, dass man die Paste nur mit Handschuhen anwenden darf.

    Aber weil man ohne Handschuhe ja soo viel mehr Gefühl in den Händen hat, hat er sie sein Leben lang ohne Handschuhe benutzt.


    Auch nach meiner Belehrung, in der ich auch einen Zusammenhang zwischen seinen Gelenkproblemen und der Dichtpaste hergestellt hatte, hat er keine Handschuhe zum Auftragen der Dichtpaste getragen, denn er hat das immer so gemacht und wird es auch nicht mehr ändern.

    Er wollte auch nicht, dass ich zukünftig ein weniger giftiges Produkt bestelle, da das Produkt sehr gut wäre und er das weiter benutzen möchte.


    Mittlerweile ist er sicher auch in Rente und hat meine Belehrung vergessen.

    Da stelle ich mir gerade vor, wie ihm jemand erzählt, dass sein Kaffee mit Milch seine Gelenkprobleme verursacht hat. ^^

    Heute habe ich eine große Reportage über Mammuts in Europa gesehen.

    Es ist schon faszinierend, dass die Technologie heute soweit fortgeschritten ist, das jedes Fossil aussieht, als wäre es gerade gefilmt worden.


    Aber erst der Bericht über Nordamerika und dass die Menschen die dortigen Mammuts ausgerottet haben und dann der Bericht über Europa, und dass ca. 10.000 Menschen 3/4 allen Großwilds einschl. Mammuts in Europa ausgerottet haben sollen. :/

    Fand ich doch sehr heftig. und irgendwie unvorstellbar.

    Der malaysische Arzt Dr. Syafiq Nordin entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit ausführlich dafür, die Covid-Impfung empfohlen und verabreicht zu haben. Ihm folgen auf Facebook über 17.000 Menschen. Das Posting wurde viral – viele Menschen bedanken sich für die späte Einsicht des Arztes.

    So viele Ärzte hatten sich wie dieser Arzt nach den Weisungen von oben und der intensiven Pharmawerbung spritzen lassen.

    Man sollte nicht vergessen, auch Dr. Malone, der die mRNA-Impfungen an sich erfunden hatte, und viele andere Ärzte und Wissenschaftler sind wenigstens 1x geimpft.

    Wir erinnern auch an die diversen Meldungen zu nach den Spritzen verstorbenen Ärzten.


    Sogar der alternative Arzt meines Mannes hat sich ganz am Anfang mind. 1x die Spritze abgeholt und hatte 1 Rundmail an alle verschickt, dass er die Impfung anbieten würde. <X

    Mein damaliger Zahnarzt hat sich ebenfalls sofort die Spritze abgeholt und mich dann frisch gespritzt behandelt. Auch sein Sohn und die Schwiegertochter, beide Zahnärzte, hatten sich nach dem Aufruf der Ärzte impfen lassen.

    Denke, es waren vergleichsweise nur wenige Ärzte, die sich nicht haben spritzen lassen.


    Vielleicht ist das auch eines der großen Probleme mit den Meldungen. Menschen haben mehrheitlich ein Problem damit Fehler zuzugeben.

    Ärzte in Krankenhäusern sind mehrheitlich geimpft. Es gab Zeiten, da wurden ungemipfte Pfleger und Ärzte sogar entlassen.

    Wenn ein geimpfter Arzt attestiert, will er wohl nicht attestieren, dass die Spritzen, die er selbst mehrfach erhalten hat, und mit denen er bisher vielleicht keine großen Probleme hatte, andere so schwer geschädigt haben.


    Ich werfe den Ärzten oft vor, dass sie genau so arglos wie das Volk waren und sich nicht intensiv damit befasst und gründlichst selbst informiert haben, wie es meiner Meinung nach eigentlich ihre Aufgabe wäre.

    Man kann vielen auch vorwerfen, die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen.

    Das etliche Ärzte in diesem Klima nur die 30 Euro/Spritze gesehen haben könnten, mit denen sie sich eine goldene Nase verdient haben könnten, aber eher noch ihre Hypotheken abbezahlt und auch viele neue Geräte gekauft haben dürften.

    Obwohl das nicht einmal so ganz unverständlich ist, denn viele Ärzte verschulden sich bei Eröffnung oder Übernahme einer Praxis massiv über viele Jahre.


    Aber diese Menschen werden genauso unter den Genspritzen zu leiden haben, wie das Volk. <X

    Dazu gab es auch schon 2021 Berichte:

    Geimpfte Ärzte sterben und ungeimpfte Ärzte kündigen oder werden gefeuert: Wer wird die Krankenhäuser leiten? - (vaccineimpact.com)ˍ


    Arzt fordert kanadische Ärztevereinigung auf, den ungewöhnlichen Tod von 80 jungen Ärzten seit der Einführung des Impfstoffs zu untersuchen▹ˍ


    Das Sterben von Heilpraktikern, Aktivisten für giftfreies Leben und von alternativen Ärzten in den USA hatte schon viel früher begonnen.Dazu gibt es viele Berichte. Auch bei Sott.net. Man hat diese Menschen tot aufgefunden und es wird keine Todesursache gefunden.

    Das alles hat schon vor 2019 angefangen. Hat vielleicht zur Vorbereitung gehört.

    180 junge kanadische Ärzte durch COVID-Impfung getötet? - Aktivistischer Beitrag▹ˍ


    Gerade in 3/24 ist wieder eine Ärztin gestorben, die massiv für die Spritzen geworben und Impfgegner lächerlich gemacht hatte.

    Berichten zufolge ist Dr. Vicky Jennings, 43, nach einem plötzlichen Herzinfarkt tot umgefallen. Sie hinterlässt 2 kleine Kinder, die bei dieser Mutter sicher auch geimpft wurden: https://open.substack.com/pub…ne-doctor-who-mocked-anti


    Aber ich muss zugeben, das finde ich kein bisschen tröstlich. <X

    In der Agenda geht es eigentlich um jegliche Tierhaltung, da jedes Tier wie jedes Lebewesen beim Atmen CO2 erzeugt.

    Nicht nur um Fleisch oder Milchprodukte, die zwangsläufig mit der Abschaffung der Tierhaltung verbunden sind.

    Sondern im Prinzip gegen alle Lebewesen.


    Muss gerade daran denken- Als ich Kind war, hat man die Milch noch direkt vom Bauern geholt und der war bei uns gegenüber.

    Bei meiner Tante war eine Art Hofladen, wo man die frische Milch abholen konnte. Meine Oma hatte immer einen Henkeleimer dafür.

    Dann wurde alles abgeschafft und es gab die Milch nur noch im Supermarkt.


    Dann habe ich geheiratet und wir haben die Rohmilch über viele Jahre vom Dottenfelder Hof geholt und dann im Odenwald auch wieder direkt vom Bauern am Ende der Straße, dessen Kühe im Sommer auf der Weide standen. In Frankfurt gab es auch einen Stand vom Dottenfelder Hof an der Hauptwache, den es noch geben sollte.

    Wir sollten vielleicht wieder Rohmilch vom Bauern im Nachbarort holen. :/

    Ist gut, Chef. :) Wollte Torcer nur gerne verstehen. :/


    Aber ich denke, das führt nirgendwo hin, da ich bei dem 4 Jahre alten Video des armen jungen Mannes und auch vielen älteren Bildern im Netz, bei denen die Augen der Fotografierten im Schatten liegen und nicht explizit ausgeleuchtet sind, absolut keinen Unterschied sehe.

    Seine Familie tut mir jedenfalls sehr leid.

    Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben. <X

    Die Augen?

    Das von dir eingestellte Bild von 21 (das ältere hat zu schlechte Qualität):


    Das aktuelle Bild:


    Meinst Du vielleicht, weil den Augen jetzt das Licht/die Spiegelung fehlt?


    Es gibt auch noch ein Foto von ihm mit extrem viel Spiegelung in den Augen, da könnte er jünger sein, sieht aber auch schon rötlich im Gesicht aus:

    : https://corrieretoscano.it/wp-…713178108121-1068x793.jpg


    oder ein 4 Jahre altes Video, in dem die Augen auch kein Licht spiegeln.

    Gs Tv - intervista a Mattia Giani dopo Us Grosseto-Us Follonica Gavorrano 1 a 1 - YouTubeˍ


    Finde es schwierig. :/