Dann verstehe ich aber nicht, warum ausgerechnet der Westen, die christlichen Länder diese LGBT....-Bewegung initiiert hat und überall versucht zu fördern und um jeden Preis durchzusetzen und sich aber die Bevölkerung überall dagegen so vehement wehrt. Und in vielen Ländern wird diese Bewegung abgelehnt und steht sogar unter Strafe. Die Politik will also LGBT etc. und die Mehrheit der Bevölkerung ist dagegen.
Im Vergleich zu 1883 oder der Zeit unserer Eltern sind wir von der damaligen Welt doch schon lange himmelweit entfernt.
Ich bin mit der 68er Bewegung und der Emanzipation groß geworden- Make love not war und was Mann kann, kann Frau schon lange- und nachdem ich mich lange intensiv damit beschäftigt hatte 1982 aus der Kirche ausgetreten, da die christlichen Kirchen für mich exakt das darstellen, was Jesus bekämpft hatte- die Pharisäer, das Kreuz für mich nur ein Symbol der römischen Macht darstellt und die Kirche wahnsinnige Unmengen an Blut für den Reichtum der Eliten an ihren Händen kleben hat.
In den über 40 Jahren seit 1982 hat die Bedeutung der Kirche und ihr Einfluss weiter sehr stark abgenommen. Es gab zudem sehr viele Kirchen-Skandale und sehr viele Menschen sind ausgetreten.
Die Bedeutung der Kirche war noch zu Zeiten unserer Eltern viel größer und eine ganz andere. Sie ist schon lange für viele Menschen völlig bedeutungslos geworden.
Viele Menschen haben nicht viel mit dem Glauben und Religion zu tun, selbst wenn sie Kirchenmitglied sind. In der Kirche zeigen eh die meisten nur ihre Kleider, wenn sie überhaupt Mal hingehen.
Insbesondere nachdem die Menschen immer stärker erkennen, was ich schon immer sage, dass die Kirche ein Werkzeug ist, dass nur die Forderungen der Mächtigen umsetzt (Das hat man ja schon an dem Geheimvertrag von Verona 1822 gesehen.) , egal ob das für den Kolonialismus war, für die Schulmedizin generell (das war aber schon in den 50er oder 60er Jahren), für die Genspritzen oder alles andere, nimmt ihre Gefolgschaft weiter ab.
Die Vorgängerpartei der CDU, die uns unter Hitler an den Vatikan verkauft hatte, um einen Deal zu schließen, bestand noch aus streng katholischen Mitgliedern.
Die CDU hat zwar das christlich im Namen, aber das ist auch schon alles. Partei und Religion sind schon lange per Gesetz getrennt.
Man muss kein Christ sein, um Parteimitglied der CDU zu sein.
Mit christlich ist es bei uns doch eh nicht mehr weit her. Die Leute halten heutzutage doch sogar den Osterhasen für einen Teil der Religion.
Ich halte es daher weitgehend für groben Unfug, wenn sich Menschen überhaupt noch auf das Christentum beziehen.
In unserer normalen Welt hier in D gibt es außer dem Wegfall der ICD-10 Regeln für Transsexuelle, mit der nun möglichen einfachen Ummeldung ihres Geschlechts und der Anerkennung von Intersexuellen als 3. Geschlecht meiner Meinung nach gar nichts wirklich Neues an reinen Fakten.
Wie lange gibt es LGTI denn schon als normalen Bestandteil unseres Lebens?
Schon als mein Mann vor über 60 Jahren während seiner Sportlerkarriere in Berlin war, gab es dort jede Menge Schwulenkneipen und er ist auch einigen über den Weg gelaufen, als das Team abends feiern war. Ich hatte schon in den 80ern einen Transsexuellen als Nachbarn.
Seit Jahrzehnten gibt es Swingerclubs und anderes. Auch Romy Haag ist schon ewig bekannt.
Wie Nelli schrieb, ist das alles doch Privatsache und eigentlich gar kein Problem mehr, ob jemand Bi, Schwul oder Lesbisch ist. Menschen, die nicht hetero drauf sind, sind doch eh auch schon seit Jahrzehnten in der Politik und im TV zu sehen.
Seit 2017 gibt es die gleichgeschlechtliche Ehe, und mir ist auch völlig egal, als welche Geschlechtsidentität sich jemand verortet.
Hier unterscheide ich mittlerweile zwischen den reinen Entwicklungen bei uns ( Denn wo kommen wir her.) und der aus der Biden-Ära hierher geschwappten LGBTQI-Bewegung, die besonders in den USA perverse Ausmaße angenommen hatte, in der EU von diversen Stakeholdern und NGOs angetrieben und von der EU unter vdL verfolgt wird.
Denn diese Bewegungen hat einen ganz anderen politischen Hintergrund, der keine guten Absichten verfolgt.
Und natürlich gibt es da vieles, was man nicht unterstützen kann, was aber als spezielle Punkte weniger thematisiert wird.
Wobei ich persönlich die Legalisierung der Spätabtreibungen bis kurz vor der Geburt als WHO-Empfehlung auch grauslich finde.
Ich denke, die Politik macht das, wie ich schon geschrieben hatte, weil sie Weisungen folgt und um diesen Unwillen in der Bevölkerung gezielt auszulösen, was die rechten Parteien noch so richtig anheizen und unterstützen, was die Bevölkerung weiter spaltet.
Denn wo wollen sie hin mit dieser Politik?
Damit hat die Politik, wie die EU ganz offen schreibt, ganz faktische Gründe zu sagen, wir erlassen jetzt Gesetze, um Aussagen zu kriminalisieren und führen Kontrollmaßnahmen ein, um das Internet zu kontrollieren.
Dabei weiß ich nicht so genau, ob die Rechten bei uns nicht in Wahrheit auch nur Teil des Ganzen sind.
Das ist Politik, die zum Great Reset gehört und vom globalen Süden abgelehnt wird.
Während die Länder in Osteuropa/Balkan und Russland sowieso völlig andere Werte haben und Russland der orthodoxen Kirche angehört, die sich schon 1054 von Rom abgespalten hatte, folgen Rom und die Protesten bei uns auch hier der von den Eliten vorgegebenen politischen Strömung.
Auch hier wieder, wie ich bereits an verschiedenen ganz anderen Stellen angemerkt hatte, erinnert diese Bewegung an einen von vielen Teilen aus dem Roman Brave New World.
In Aldous Huxleys Roman Schöne neue Welt ist Sex ein zentraler Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens und wird vom Staat gefördert, um Kontrolle und Stabilität zu sichern.
Kinder werden bereits früh in sexuellen Spielen erzogen, und Erwachsene sind angehalten, mit möglichst vielen Partnern zu schlafen. Monogamie, Liebe oder emotionale Bindungen gelten als abnorm und gefährden die Ordnung.
Sex dient hier nicht der Fortpflanzung (die erfolgt im Labor, wie auch vom WEF geplant, (wobei im Roman bewusst Menschen durch gezielte Schädigung des Hirns mit unterschiedlicher Intelligenz gezeugt werden (woran ich bei den Masken denken musste) ), sondern der Ablenkung und Befriedigung.
Wer nicht promiskuitiv ist, wird kritisiert. Das Motto lautet: „Jeder gehört jedem“
-eine Welt, in der Sex allgegenwärtig, aber emotional leer ist.
Zudem gibt es in dem Roman auch noch eine Droge, die zur Verfügung gestellt wird, namens SOMA (So hieß sinnigerweise eine der ersten Internetkontrollorganisationen in 2020) und im Hintergrund einen permanenten Krieg.
Das scheint jetzt nur auf den ersten Blick eine starke Übertreibung zu sein.
Da Günther sich wieder über die lächerlichen seit Jahrzehnten bestehenden Forderungen der Pädophilen aufregt und wir beide z.B. auch schon gepostet hatten, dass die UN vor einigen Jahren Unterlagen zur Frühsexualisierung von Kindern veröffentlicht hatte, gibt es eindeutige Bestrebungen in diese Richtung.
Wenn man sich dann noch mit Pizza Gate, Adrenochrom, Menschenhandel mit Kindern, usw. beschäftigt hat, muss es das leider schon lange in großem Ausmaß im Verborgenen geben. Auch wenn wir wegschauen.
Aber sie haben ja noch viel mehr künstliche Programme für uns aufgelegt, wie Plandemie, Co2, Krieg, digitale ID, digitales Geld, 4. industrielle Revolution, kontrolliertes künstlich hergestelltes Essen (Beyond Meat ist übrigens fast pleite) , Insekten, usw., die alle nur den Zweck haben, uns in die Irre zu führen, den Kapitalisten auszuliefern und das Land und das Volk zu zerstören.
Auch wenn man an die kaum geprüften Medikamente denkt, die jetzt auf das Volk losgelassen werden.
Es steht derzeit einfach sehr schlecht um den Westen.