Beiträge von Die Mama

    Ich habe einen Beitrag entdeckt, der alles was passierte in meinen Augen noch viel bösartiger macht, als wir eh schon wissen und mich zutiefst empört.:cursing:

    Von Lance D Johnson von NATURAL NEWS, 3. März 2025

    • Patienten in US-Krankenhäusern erhielten COVID-19-Impfstoffe ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung, während sie unter Sedierung standen.

    • Anwaltsteams behaupten, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Praxis bestätigt haben und nennen sie eine "abscheuliche verdeckte Tat".

    • Eine Mutter in Großbritannien kämpft dagegen, ein Krankenhaus daran zu hindern, ihr Kind mit Down-Syndrom gegen ihren Willen unter Sedierung zu impfen.

    • Medizinische Fachzeitschriften schlagen vor, Impfstoffe während der perioperativen Zeit zu verabreichen, um die Compliance zu verbessern, was ethische Bedenken aufwirft.

    Krankenhäuser verwerfen medizinische Ethik, um die Impfbereitschaft zu erhöhen

    In einer atemberaubenden Enthüllung, die Schockwellen durch die medizinische und juristische Gemeinschaft geschickt hat, werden Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten beschuldigt, Patienten heimlich COVID-19-Impfstoffe zu verabreichen, während sie unter Sedierung stehen.

    Nach Ansicht der Anwälte, die die Opfer vertreten, umgeht diese ungeheuerliche Praxis die Einwilligungserklärung und verstößt gegen die grundlegende medizinische Ethik. Die Anschuldigungen, die vom Freedom Counsel vorgebracht wurden, einer Rechtsgruppe, die Betroffene von Impfvorschriften verteidigt, deuten darauf hin, dass Patienten, die sich routinemäßigen medizinischen Eingriffen unterzogen, ohne ihr Wissen experimentelle mRNA-Impfstoffe injiziert wurden – eine Praxis, die ein Anwalt als "abscheuliche verdeckte Tat" bezeichnete.

    Warner Mendenhall, Gründer des Freedom Counsel, erklärte auf der Social-Media-Plattform X, dass sein Team mehrere Berichte von Patienten verifiziert hat, die unter Narkose geimpft wurden. "Wurden Sie oder ein Familienmitglied unter Sedierung gegen COVID geimpft? Wir hören Geschichten über diesen abscheulichen verdeckten Akt", schrieb Mendenhall. Er fügte hinzu, dass viele Patienten keine Möglichkeit hätten, zu wissen, dass sie geimpft wurden, da die Injektionen wahrscheinlich nicht in ihren Krankenakten dokumentiert seien.

    Dieser beunruhigende Trend ist nicht auf die USA beschränkt: In Großbritannien kämpft eine Mutter mit dem National Health Service (NHS), um zu verhindern, dass ihr Kind mit Down-Syndrom (Paywall) gegen COVID-19 geimpft wird, während es unter Sedierung steht. Die Mutter bezeichnete den Plan des Krankenhauses als "gleichbedeutend mit einem Übergriff" und eine eklatante Verletzung der Menschenrechte.

    Wie Krankenhäuser Einwilligungserklärungen ausnutzen

    Einer der alarmierendsten Aspekte dieses Skandals ist die angebliche Verwendung von Einverständniserklärungen von Krankenhäusern, um diese verdeckten Injektionen zu rechtfertigen. Patienten, die Verzichtserklärungen für medizinische Eingriffe unterzeichnen, stimmen oft unwissentlich einer "Vorsorge" zu, die von Krankenhäusern als pauschale Genehmigung zur Verabreichung von Impfstoffen, einschließlich COVID-19-Impfungen, interpretiert wird.
    Ein Patient erzählte von seinen Erfahrungen: "Ich hatte eine Hüftoperation und fand später heraus, dass sie mir eine Grippeimpfung gaben. Alles in der Infusion und hat nie ein Wort gesagt."
    Krankenhäuser werden beschuldigt, sedierten Patienten heimlich Covid-19-Impfungen verabreicht und damit die Einwilligung umgangen zu habenˍ

    Ich habe hier immer noch einen Beitrag in der Pipeline.

    Vielleicht das Interessanteste sind die Angaben der Krankengeldberechtigten in %.
    Da kann man in den Bundesländern nachschauen, wie z.B. hier, wo man sieht, dass das jedes Jahr und jeden Monat schwankt.
    : https://web.archive.org/web/2023090510…erung/SV_KS.jsp

    Oder auch hier auf die Jahre gesehen aus der pdf " Krankenstand 1970 bis 2002 und Juni 2003, (Ergebnisse der GKV-Statistik KM1) Stand: 9. Juli 2003:


    Müsste das Gleiche sein, wie die spätere bis 2007 pdf.
    : https://www.bpb.de/system/files/pdf/GE8IFP.pdf

    Man könnte sagen, ein weiterer Beweis, dass es vor den Spritzen in 2020 nichts Besonderes gab.

    Ich habe einen sehr umfassenden Beitrag zu USAID gefunden. Daraus nur die Ukraine. Der Rest im Link:

    USAID in der Ukraine

    Eine Bewertung der Aktivitäten der USAID ist ohne eine Betrachtung der Ukraine nicht nur unvollständig, sie wäre grob verzerrend.

    Die Ukraine ist seit Jahren das mit Abstand größte Empfängerland von Geldern der USAID. Auch die 5 Mrd. Dollar Unterstützung der USA für die Ukraine, von der Victoria Nuland, ehemalige stellvertretende Außenministerin der USA, im Zusammenhang mit dem Putsch von 2014 in der Ukraine sprach, stammten zu großen Teilen von USAID. Und doch erscheinen sie geradezu als Peanuts gegenüber den Summen, die die Ukraine in den letzten Jahren erhielt.

    Die Ukraine-Aktivitäten lassen Rückschlüsse auf das Wesen der Hilfsorganisation zu. Von fast 44 Mrd. Dollar im Jahre 2023 erhielt das Land allein 16 Mrd..
    Die Gesamtausgaben von USAID in der Ukraine für den Zeitraum von 2021 bis 2024 stellen sich nach ukrainischen Angaben wie folgt dar: Siehe

    Grafik: https://globalbridge.ch/wp-content/upl…tlau-Grafik.png

    Die angegebenen Summen werfen automatisch Fragen auf.
    Diese Zahlen erschienen auch der republikanischen US-Senatorin Johni Ernst aus Iowa bemerkenswert, so dass sie versuchte, Untersuchungen über den Verbleib der US-Hilfsgelder einzuleiten.

    Dabei stieß sie allerdings auf wenig Gegenliebe. Die Agentur lehnte ihre Anfrage nach einer Liste der Empfänger von Steuergeldern mit der Begründung ab, es handele sich um geheime Informationen, so die Senatorin.

    Die Information, dass USAID mehrere Dutzend Millionen Dollar an Hollywood-Stars für Besuche in der Ukraine und für Unterstützungsbekundungen für das ukrainische Regime in Massenmedien und sozialen Netzwerken gezahlt hat – darunter Angelina Jolie, Ben Stiller und Jean-Claude Van Damme – soll nicht unerwähnt bleiben.
    : https://globalbridge.ch/usaid-die-allz…-einflussnahme/

    Wenn man sieht, dass das USAID der Ukraine von 2021 bis 2024 insgesamt 30,6 Milliarden zugeschoben hat, wie viel werden sie wohl zwischen 1991 und 2020 insgesamt in die Ukraine gepumpt haben?

    Kerns, ich habe nochmal nachgedacht.
    Es ist mir wohl bewusst- Sarah Wagenknecht hat nicht die Fähigkeiten einer Alice Weidel.
    Womit ich sagen will, sie ist zwar eine eigenwillige Frau mit starker eigener Meinung, aber sie ist eher sanft und zaghaft in ihrem Auftritt.
    Hatte sich vor schätzungsweise 20 Jahren auch für einige Zeit komplett aus der Politik zurückgezogen.
    Während Weidel auf meist intelligente sehr kraftvoll vorgetragene Kritik setzt, um zu überzeugen.

    Aber darum geht es am Ende nicht.
    Es geht in erster Linie nur darum, als Wähler mit der BSW ein klares Zeichen gegen Nato, jede Art von Militarismus und Kriege zu setzen.

    Statt dessen hat das Volk genau das Gegenteil gewählt, ein klares Zeichen für Nato, jede Art von Militarismus und Kriege gegeben. Denn das ist mit der AfD auch nicht wirklich anders.

    Auch interessant. Insbesondere in Bezug auf die Begnadigung von Fauci und anderen:

    Joe Bidens geistiger Verfall machte ihn zum perfekten Marionettenpräsidenten für die Demokraten und Neokonservativen auf beiden Seiten des Ganges. „Obwohl Präsidenten immer Torwächter haben, waren in Bidens Fall die Mauern um ihn herum höher und die Kontrollen stärker, so demokratische Abgeordnete, Spender und Mitarbeiter, die für Biden und andere Regierungen gearbeitet haben. Das Personal schränkte Bidens Möglichkeit ein, mit anderen zu sprechen, und begrenzte die Informationsquellen, die er nutzte“, erklärte Justizminister Andrew Bailey in einem Brief an das Justizministerium, in dem er eine sofortige Untersuchung von Joes kognitivem Verfall und der Frage fordert, ob viele seiner Maßnahmen, einschließlich Begnadigungen, gültig sind.

    „Ich fordere das Justizministerium auf, zu untersuchen, ob Präsident Bidens kognitiver Verfall es nicht gewählten Mitarbeitern ermöglichte, radikale Politik ohne seine wissentliche Zustimmung durchzusetzen“, schrieb Missouris Generalstaatsanwalt Andrew Bailey. „Wenn das stimmt, sind diese Präsidialverordnungen, Begnadigungen und alle anderen Maßnahmen verfassungswidrig und rechtlich nichtig.“
    https:/ / www.armstrongeconomi…ere-bidens-pardons-legal/

    Es zeigt so schnell geben sie nicht auf.

    Wenn es wahr ist!

    Ich glaubs ja nicht. Hab außer einem US-Artikel von gestern, dass sie nun überlegen sollen, gegen einige der USAID-Verantwortlichen weitere Untersuchungen einzuleiten und möglicherweise Strafverfahren gegen sie zu eröffnen, im web zu arrest warrent oder order nichts gefunden.

    Auch nicht hier: https:/ / www.sott.net/article…-The-glow-of-the-gaslight▹

    Aber es gibt schon seit Trumps 2. Präsidentschaft und kurz davor sehr viele Demokraten, die ankündigten Europa heimzusuchen, wo sie dann wieder unter ihresgleichen sind.^^
    Ich schätze die USAID Beamte kommen nach Europa, melden sich dann bei der EU, wo sie mit offenen Armen aufgenommen werden und machen dann hier weiter.8)
    Die EU will die Machenschaften des USAID in der EU zukünftig ja eh selbst bezahlen und so haben sie dann auch gleich beste Fachleute dazu.^^

    Glaube das ist eine Kopie hiervon: USAID-Beamte sind aus dem Land geflohen, nachdem Donald Trump eine Verhaftung angeordnet hatteˍ

    Hallo Willi. Ich weiß gar nicht, was Rene dazu geschrieben hat.:/
    Da ich das, was ich gesammelt habe gerade in Bezug auf Glaukom für einen Freund zusammengefasst hatte, kann ich dir das für den grauen Star posten.

    Einige ganzheitliche Alternativen von Dr. Berne: Fuch’s Corneal Dystrophy—Some Holistic Alternatives - YouTubeˍ

    Eine Patientin, die Dr. Sam Bernes Katarakt-Protokoll befolgt, hatte Dr. Berne gefragt, was sie noch für ihre Augen tun kann.
    Der in Deutsch übersetzte Text als Untertitel ist für jemanden, der kein englisch kann, leider nahezu wertlos.

    Daher kurze Übersetzung:
    Er empfiehlt Gluthation, das auch in der Nahrung enthalten ist. 250 mg/Tag.
    MSM- 2.000mg/Tag, Omega 3- 2.000 mg/Tag, Heidelbeeren- 150 mg/Tag.
    Wenn man MSM-Augentropfen bekommt, empfiehlt er sie zu benutzen.
    Wenn nicht sollte man versuchen Hexanfreies organisches Castoröl zu bekommen, das speziell für die Augen ist.

    Man kann Augentrost-Tee auch als Kompressen benutzen.
    Eine Verbesserung der lymphatischen Gesundheit ist ebenfalls empfehlenswert.
    Z.B. mit Craniosacral-Therapie, Lymphdrainagen.

    Für die Gesundheit der Hornhaut ist es auch sehr wichtig an die Kollagengesundheit zu denken.
    Bei Arbeit am PC blau blockierende Brille oder Linsen.

    In der Sonne mit Sonnenbrille von ultravioletter Strahlung schützen.
    Antientzündliche Ernährung, Probiotika, präbiotische Ballaststoffe.

    Es ist wichtig eine gute Darmgesundheit und Hormongesundheit zu haben.
    Stress vermeiden. Alles hat einen Effekt auf die Hornhaut.

    Am Ende der pdf ist auch ein Video mit Augenübungen verlinkt: http://www.drsamberne.com/wp-content/upl…Cataracts-1.pdf

    Wie auch immer. Er hat noch viel mehr Videos bei YT und ist mir sehr sympathisch.

    WER IST DR. BERNE?

    Dr. Sam Berne ist seit über 25 Jahren in seiner Privatpraxis in New Mexico tätig. Im Laufe dieser Jahre untersuchte er, wie man nicht nur die ursächlichen Faktoren behandeln kann, um Menschen besser dabei zu helfen, verschiedene Augenprobleme zu beheben, ohne auf Medikamente oder Operationen zurückgreifen zu müssen.

    Dr. Bernes Ansatz betrachtet den Körper als ein integriertes System und nicht als eine Ansammlung unabhängiger Organe. Jedes Augenproblem, einschließlich Katarakt, hat systemische, metabolische, strukturelle und ernährungsbedingte Ursachen.

    Er hat auf seiner Webseite ein Video mit seiner persönlichen Geschichte, warum er einen ganzheitlichen Ansatz für die Augengesundheit fördert. Denn er hatte früher selbst Augenprobleme, bis er zu einem ganzheitlichen Arzt kam.

    Hoffe das hilft weiter.:)

    Ich denke jedenfalls, dass bei dem Bedarf an Flüssigkeit ein genereller Denkfehler vorliegen muss.
    Kaffee und Bier werden ebenfalls aus Wasser hergestellt und sind natürlich einzurechnen.
    Im Mittelalter haben auch Kinder Leichtbier getrunken, da das Wasser oft verschmutzt war. Das ist sogar der Ursprung für das deutsche Reinheitsgebot.

    Wie viel Flüssigkeit brauchen ältere Menschen? (aus Österreich)

    Die empfohlene Trinkmenge liegt bei 1,3 bis 1,5 Liter pro Tag und sollte über Getränke wie (Mineral-)Wasser, ungesüßte Kräuter- oder Früchtetees sowie verdünnte Gemüse- und Fruchtsäfte (¼ Liter Saft, ¾ Liter Wasser) eingenommen werden. Auch Speisen mit einem hohen Anteil an Wasser wie Suppen, Eintöpfe, Gemüse und Obst tragen zur Bedarfsdeckung bei. Daher ist besonders bei älteren Menschen, die sehr wenig essen, die Getränkemenge unbedingt anzupassen!

    Siehe auch Seite 17.
    2.5 Versorgung mit Getränken
    Als Getränke eignen sich besonders Trink- oder Mineralwasser, ungesüßte Kräuter- oder Früchtetees, Säfte oder Saftschorlen. Auch Kaffee, Tee sowie alkoholische Getränke können zur Flüssigkeitsbilanz hinzugerechnet werden. Anders lautende Aussagen, die besagen, dass
    koffeinhaltige Getränke dem Körper Flüssigkeit entziehen (was ich nie geglaubt habe), haben sich als falsch erwiesen.
    : https://www.fitimalter-dge.de/fileadmin/user…en_im_Alter.pdf

    oder (auf anderen Seiten ähnlich)
    Trinkplan für Senioren

    Viele Fachleute haben sich mit dem Thema Mindesttrinkmenge von Senioren und empfohlene Trinkmengen im Alter befasst. Folgender Trinkplan für Senioren wurde dadurch als Vorschlag erarbeitet, um zu gewährleisten, dass ältere Menschen jeden Tag ausreichend Flüssigkeit zuführen.

    • 2 Tassen Milchkaffee, Tee oder Kakao = 250 ml zum Frühstück
    • 1 Glas Fruchtsaftschorle oder Buttermilch = 200 ml als Zwischenmahlzeit
    • 1 Teller Suppe = 150 ml plus 1 Glas Mineralwasser = 200 ml zum Mittagessen
    • 1 große Tasse Tee oder Milchkaffee = 200 ml als Zwischenmahlzeit
    • 2 Tassen Tee = 300 ml zum Abendbrot
    • 1 Glas Saftschorle, Mineralwasser, Weinschorle oder Bier = 200 ml am späteren Abend

    Damit kommt man insgesamt auf 1500 ml Flüssigkeit, also ungefähr 1,5 Liter Wasser, was der empfohlenen Trinkmenge im Alter entspricht.
    Weitere bis zu 750 ml werden über das in der Nahrung wie auch Obst und Gemüse enthaltene Wasser aufgenommen.

    Provita:
    Trinkplan für Senioren
    So könnte ein möglicher Tages-Trinkplan für Senioren aussehen:
    Frühstück: 2 Tassen Milchkaffee, Tee oder Kakao 250 ml
    Zwischenmahlzeit: 1 Glas Fruchtsaftschorle oder Buttermilch 200 ml
    Mittagessen: 1 Glas Mineralwasser 200 ml, 1 Teller Suppe 150 ml
    Zwischenmahlzeit: 1 große Tasse Tee oder Milchkaffee 200 ml
    Abendessen: 2 Tassen Kräutertee 300 ml
    Später Abend: 1 Saftschorle, Mineralwasser oder gegebenenfalls 1 Glas Bier beziehungsweise Wein(schorle) 200 ml
    Gesamtmenge: (dazu kommen noch etwa 750 ml Flüssigkeit, die über die Nahrung zugeführt werden) 1.500 ml

    Man kann, aber man muss nicht am frühen Morgen Wasser trinken, um ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen.
    Für ein Trinkprotokoll wird alle Flüssigkeit eingerechnet, die man insgesamt aufnimmt.
    Ein Problem kann es werden, wenn man kaum noch isst und trinkt oder zu viel Trockenes Isst und zu wenig trinkt.

    Viel entscheidender als eine Verstopfung, die zwar auch Zeichen von zu wenig Flüssigkeit sein kann, aber nicht sein muss, da meist die Folge eines trägen Darms, ist meiner Ansicht nach, dass man als alter Mensch durch einen ernsthaften Flüssigkeitsmangel in einen demenzähnlichen Zustand der Verwirrung fallen kann.

    Das war eins der erste Dinge, die ich vor bald 20 Jahren auf einer Schulung von Angehörigen Demenzkranker gelernt habe und ist meiner Ansicht nach die größte Gefahr eines Flüssigkeitsmangels.

    Abgesehen davon, Kerns, ist das:
    Parteichefin Wagenknecht hat vor der Wahl Bedingungen für Regierungskoalitionen aufgestellt, die mit Landespolitik eigentlich nichts zu tun haben. Ein solches Bündnis müsse die geplante Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland sowie weitere Waffenlieferungen an die Ukraine ablehnen – und dies auch in einen Koalitionsvertrag mitaufnehmen -, forderte sie.

    schon wieder eine Lüge. Jedes Bundesland hat die Möglichkeit zu allen Themen seine eigene Position einzunehmen, wie schon Dr. Wodarg zum Thema Gesundheit sagte und dazu, dass die Bundesstaaten der USA diese Rechte teilweise auch ganz deutlich wahrnehmen würden, während man in D so tut, als müsste man alles, was vom Bund kommt, in ganz Deutschland akzeptieren, obwohl das nicht der Fall wäre.

    Und das:
    Der Leipziger Politologe Hendrik Träger hält es deshalb für möglich, dass Wagenknecht die Hürden absichtlich hoch gesetzt hat, um eine Regierungsbeteiligung abzulehnen.

    halte ich genauso wie das
    Der Kasseler Politikwissenschaftler Wolfgang Schroeder unterstellt Wagenknecht ein grosses Interesse, dass das BSW nicht Teil einer Landesregierung wird.

    schlichtweg für eine Unterstellung, um die Menschen davon abzuhalten das BSW zu wählen.

    Abgesehen davon:

    In Sachsen liess das BSW die Koalitionsgespräche mit CDU und SPD wegen ungenügend kriegskritischer Haltung platzen. Doch in Brandenburg kommt es zur ersten Koalition unter Führung der SPD, in Thüringen zur ersten Brombeer-Koalition von CDU, BSW und SPD.

    So dass sich die Aussagen dieses Artikel doch schon längst überholt haben.

    Man könnte sich genau so gut fragen, wie viel Einfluss hatte es auf die Wähler, dass die Medien auf Wunsch der Altparteien das BSW frühzeitig abgeschrieben und als Vertrauensunwürdig hingestellt haben. Die Mehrheit der Menschen sind, wie wir mittlerweile wissen, sehr leicht beeinflussbar.

    Als mehrfache Mutter ist mir vor allem bekannt, was Schwangere zu beachten haben, damit sie nicht an Toxoplasmose erkranken, da Toxoplasmose zu Missbildungen des Ungeborenen führt. Das heißt, während man heute sehr viel Wert auf Katzen und verunreinigtes Gemüse legt, was früher bei Gemüse gar kein Thema war, hieß es früher für Schwangere keine Katzen und die Vermeidung von rohem Fleisch wie blutigem Steak, Tartar, Mett, rohem Schinken und Salami als Überträger.
    Es gibt sogar Studien, nach denen nur ein kleiner Teil der an Toxoplasmose Erkrankten aus ländlichen Gegenden kommt, der sehr viel größere Teil aber aus städtischen Bereichen. Auch sind hier die hoch gebildeten Frauen seltsamerweise weitaus öfter betroffen, als die einfachen Frauen.

    Bis heute heißt es:
    -Die meisten Menschen mit einem gesunden Immunsystem haben nur wenige oder keine Symptome einer Toxoplasmose und erholen sich vollständig. Rund 10 bis 20 Prozent dieser Menschen haben geschwollene Lymphknoten, die aber nicht schmerzen. Einige von ihnen haben auch periodisch schwaches Fieber, ein unbestimmtes Krankheitsgefühl, Muskelschmerzen und manchmal Halsschmerzen. Die Symptome verschwinden von selbst wieder, meist nach einigen Wochen.

    -Die Symptome einer Toxoplasmose bei Personen mit geschwächtem Immunsystem hängen vom Ort des Infektionsherdes ab:
    Toxoplasmose des Gehirns (Enzephalitis): Symptome wie Schwäche auf einer Körperseite, Sprechschwierigkeiten, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Krampfanfälle und Koma
    Toxoplasmose, die sich im gesamten Körper ausgebreitet hat (akute disseminierte Toxoplasmose): Ausschlag, Fieber, Schüttelfrost, Atembeschwerden, und Erschöpfung
    Bei manchen Menschen (in der Regel bei jenen mit erheblich geschwächtem Immunsystem) verursacht die Toxoplasmose eine Entzündung in der Lunge (Pneumonitis), im Herzen (Myokarditis) oder weniger häufig in der Leber (Hepatitis). Es ist möglich, dass die befallenen Organe nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren (sogenanntes Organversagen). Ohne Behandlung verlaufen diese Formen der Toxoplasmose in der Regel tödlich.
    Bei immunsupprimierten Patienten auch als Reaktivierung einer latenten Infektion, selten Neuinfektion mit schwerem, lebensbedrohlichen Krankheitsbild, häufig Enzephalitis (AIDS-Patienten), seltener Augenbeteiligung. Disseminierte, generalisierte Form mit zahlreichen weiteren Organbeteiligungen möglich. Bei Primärinfektion häufig mit interstitieller Pneumonie und Leberbefall. Bei transplantierten Patienten mit Infektion durch das Spenderorgan Multiorgan-Befall im Vordergrund.

    -Bei konnataler T.-gondii-Infektion mit schwerer Schädigung des Embryos und Abort v.a. im ersten Trimester der Schwangerschaft bzw. verschiedenen Manifestationen – klassische Trias: Retinochoroiditis, Hydrocephalus und intrakranielle Verkalkungen – bei mütterlicher Erstinfektion im zweiten und dritten Trimester. (Quelle: RKI)

    Die von Bernd angegebenen Werte zeigen im Gegensatz zum Threadtitel nämlich etwas anderes, worauf ich erst nach dem Lesen einer Studie zu Schwangeren gekommen bin. IgM <6 AU/ml bedeutet, dass der Wert negativ ist. In den USA gilt sogar <8 AU/ml.
    < 3 AU/ml bedeutet, dass der Wert negativ und unbedeutend ist.
    Die KI achtet nicht darauf, wenn man das kleiner als Zeichen eingibt oder schreibt und ignoriert das. Sie bezieht sich dann auf 3 AU/ml, was anscheinend obwohl er negativ ist, als niedrigste positive Wert genommen wird und empfiehlt dann einen neuen Toxoplasmose-Test, der eine IGEL-Leistung ist.
    Man muss daher bei seiner Frage unter 3 AU/ml schreiben.

    Basierend auf den Laborwerten, die Sie angegeben haben, können wir einige Schlussfolgerungen ziehen:

    • Toxoplasma - IgG Ak i.S. = 44,0 IE/ml: Dieser Wert deutet auf eine frühere Infektion mit Toxoplasma gondii hin. IgG-Antikörper werden erst in späteren Phasen einer Infektion gebildet und bleiben in der Regel lebenslang nachweisbar. Ein positiver Nachweis von IgG-Antikörpern weist also auf eine stattgehabte Infektion hin [3].
    • Toxoplasma - IgM Ak i.S. unter 3,0 AU/ml negativ: IgM-Antikörper werden in der Frühphase einer Infektion gebildet und sind in der Regel über Monate bis wenige Jahre nachweisbar. Ein negativer IgM-Nachweis spricht dagegen, dass eine akute Infektion vorliegt [3].

    Zusammengefasst: Die positiven IgG-Werte und die negativen IgM-Werte deuten darauf hin, dass die Infektion bereits einige Jahre zurückliegen könnte.
    Da IgM-Antikörper in der Regel über Monate bis wenige Jahre nachweisbar sind, ist es wahrscheinlich, dass die Infektion mindestens ein Jahr, möglicherweise sogar länger, zurückliegt. Eine genaue Bestimmung des Zeitpunkts der Infektion ist jedoch schwierig, da die Dauer, in der IgM-Antikörper nachweisbar sind, variieren kann [3].

    Bei der Interpretation der Toxoplasma-Antikörperwerte ist das Verhältnis von IgG zu IgM wichtig, um den Zeitpunkt der Infektion zu schätzen.
    In Ihrem Fall sind die Werte wie folgt:

    • Toxoplasma - IgG Ak i.S. = 44,0 IE/ml: Dies deutet auf eine frühere Infektion hin, da IgG-Antikörper nach einer Toxoplasmen-Infektion lebenslang nachweisbar sind.
    • Toxoplasma - IgM Ak i.S. unter 3,0 AU/ml (negativ): IgM-Antikörper werden im frühen Stadium einer Infektion gebildet und sind meist über Monate bis wenige Jahre nachweisbar.

    Das Verhältnis von IgG zu IgM ist in Ihrem Fall positiv für IgG und negativ für IgM. Dies deutet darauf hin, dass die Infektion bereits einige Jahre zurückliegt. Da IgM-Antikörper nach einer Infektion meist innerhalb von einigen Jahren nicht mehr nachweisbar sind, kann man annehmen, dass die Infektion mindestens 2-3 Jahre her ist.

    Zusammengefasst: Die Infektion liegt wahrscheinlich mehrere Jahre zurück, da IgM-Antikörper nicht mehr nachweisbar sind und IgG-Antikörper lebenslang vorhanden sind.

    Während der IgM individuell zwischen 4 bis sogar 10 Jahre nachweisbar bleiben kann, soll der Toxoplasma IgA schon nach 1 Jahr nicht mehr nachweisbar sein.

    Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die aktuellen Probleme bei einem Immunkompetenten von einer früheren Toxoplasmose ausgelöst werden können.
    Es sei denn es liegt eine Immunschwäche vor. Dazu habe ich auch eine Studie gefunden.

    Durchfall als Symptom der disseminierten Toxoplasmose - PMCˍ

    Da frage ich mich, kann man trotz hohem Vitamin D Spiegel eine Immunschwäche entwickeln?:/

    Das hatte ich auch gemeint.
    Du willst nicht über die AfD sprechen. Aber das geht gar nicht.
    Soweit ich erinnere gab es in einem Bundesland nur die Wahl zwischen Koalition mit AfD oder den Altparteien.
    Und ich kann mich erinnern, dass es dazu sehr lange Verhandlungen mit den Altparteien gab. Hatte aber nicht verfolgt, wie viele ihrer Vorstellungen das BSW für die Regierungsbildung/Koalition durchbringen konnte.

    Meiner Ansicht nach ist der ganze Sinn von Parteien, in die Regierung zu kommen, um ihre Stimme in die Regierung einzubringen und nach Möglichkeit durchzusetzen, bzw. die Politik in ihrem Sinn zu beeinflussen. Sonst braucht man Parteien nicht.
    Ich weiß nicht, wer etwas anders erwartet hat, als dass das BSW mit den Altparteien koalieren wird. Ich habe sie genau dafür gewählt. Als jemanden, der in einer Koalition meine Ansichten vertritt. Dafür wählt man meiner Ansicht nach eigentlich.
    Und wenn das genug Menschen getan hätten, hätten Frieden und eine Politik der Vernunft eine stärkere Stimme bekommen.

    Ich habe das BSW nicht dafür gewählt mit der AfD zu koalieren und halte das auch für eine absolut unmögliche und gegensätzliche Verbindung.
    Nur weil die AfD für das Wohl Deutschlands auch gegen den Krieg in der Ukraine ist, sind die doch ansonsten kein bisschen weniger imperialistisch und transatlantisch als die Altparteien. Aktuell sogar eher das Gegenteil und noch viel stärker transatlantisch.
    Zudem haben sie schon immensen Einfluss auf die Politik und auch die Presse des Landes genommen.

    Aber einige hätten es gut gefunden, wenn die letzte Frau in der Politik, die wirklich noch links ist und eine altlinke realpolitische Partei gegründet hat, da die Linke ja auch schon zu was anderem als einer linken Partei mutiert ist was Gysi höchstens verwässert, mit einer Partei koaliert hätte, die ihren Schwerpunkt abseits von der Plandemie auf Rassismus und Migranten legt und auch sonst kaum anders als, sondern nur noch rechter als die frühere CSU mit starken FDP-Zügen.
    Ich nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht FDP, CDU, CSU oder sonstige rechte Parteien oder Geldparteien gewählt, dazu müsste man mich schon persönlich bedrohen, und seit dem Verrat durch Schröder auch nicht mehr die SPD.

    Trotzdem wird man als Politiker eh nicht umhin kommen, sich mit diesen Altparteien und ihren Vertretern auf irgend eine Weise zu arrangieren, da man in einer Landesregierung und auch dem Bundestag ständig mit diesen Parteien konfrontiert wird und sie zwangsläufig Teil des Alltags werden.

    Meine Ansicht zum BSW: Irgendwie haben sie sich doch "kaufen" lassen. Indem sie davor in "neuen" Bundesländern sofort gemeinsame Sache mit Parteien machten, zu denen sie öffentlich vorher soooo viel kritisierten. Das kostete kräftig Glaubwürdigkeit - und (auch) die Stimmen, die zum Schluss fehlten (etwaige Manipulationen hin oder her).

    Ich bin anderer Meinung als Du. Denn ich sehe es so, dass eine Partei, die nicht mit regiert, allerhöchstens eine Sperrminorität hat.
    Das BSW hatte schon vorher klar gesagt, dass es nicht mit der AfD koalieren würde und hätte seine Wähler betrogen, wenn es das getan hätte.

    Ich bin zudem absolut gegen die AfD, auch wenn man das vielleicht als undemokratisch bezeichnen kann.
    Es gibt absolut nichts, was mich dazu bringen könnte diese Partei zu wählen. Sie bietet mir politisch nichts, dem ich zustimmen würde.
    Weidel ist sehr klug. Kein Zweifel. Aber diese Frau ist Neoliberalismus pur.
    In Sachen Plandemie waren sie damals clever genug, sich noch ziemlich am Anfang umzuentscheiden. Das wars auch schon.
    Denn ganz am Anfang haben sie die Regierung angemacht, sie würde nicht genug tun und wollten noch mehr Maßnahmen.
    Zudem hat die AfD dem transatlantischen Bündnis längst zugestimmt und findet auch die Unterstützung Netanjahus und Waffen für Israel ok.

    Abgesehen davon hatte ich eines der ersten Wahlprogramme der AfD gelesen und nichts davon wird mich davon überzeugen, dass das nicht ihr eigentliches Ziel ist. Der reine und pure Neoliberalismus. Dazu gehörte auch der Umbau von allen staatlichen Sozialleistungen hin zu privaten Versicherungsunternehmen. Passt gerade perfekt.8)
    Abgesehen davon hat ein User bei MOA geschrieben, sie haben für ländlichere Gebiete auch einen vorübergehenden^^ linken Flügel gebildet.

    Vor 20 Jahren hab ich gesehen, dass es im Osten mit 2% Ausländeranteil sehr viel mehr rechtsradikale Vorfälle gegen Ausländer gab, als in Wien mit mehr als 20% Ausländeranteil.
    In der DDR lebten Ausländer, die in der DDR gearbeitet haben, früher nur in speziellen Wohnheimen. Ausländer gehörten einfach nicht zum normalen Leben.
    Ich hatte mich damals ziemlich intensiv mit dem Thema befasst.
    Mit den extremen Rechten, die unter dem Deckmantel der DDR lebten, terrorisierten und verschwiegen wurden und den Altnazis, die sich dort unbehelligt treffen konnten. Es ist also kein Wunder, dass es dort noch braune Afdler gibt.
    Hier kommt aber noch dazu, dass durchweg alle, die man als Deutsche des 3. Reichs bezeichnet hat, nach der Trennung von der Heimat Gruppen gebildet haben, die dieses Deutschtum aufrechterhalten haben. Auch wenn es nur wenige Politiker betreffen mag.
    Das ist ein sehr komplexes Thema.
    Aber letztlich liegt die Existenz der AfD meiner Ansicht nach nur daran, dass man den Osten geplündert und betrogen hat.
    Der AfD traue ich jedenfalls keinen mm.8)

    Das klarste Zeichen dafür, dass das BSW nicht gekauft wurde, ist, wären sie gekauft worden, hätte man nicht alles tun müssen, damit sie die 5% nicht erreichen, um sie draußen zu halten. ^^
    Die Mühe braucht man sich bei der AfD nicht wirklich zu machen. Weidel und Teile der AfD sind meiner Ansicht nach (siehe eigene Aussagen und früheres Wahlprogramm) schon lange zu den schlimmsten Maßnahmen gegen den Bürger bereit, die kommen könnten.

    Ein Freund, der nur in kritischen Foren unterwegs ist, hat gesagt, ich sah überall 70-80% BSW-Wähler. Was ist passiert?
    Und das wundert auch nicht, da das BSW eine sehr klare Haltung hat. Das BSW ist für mich nicht nur Sarah, sondern auch Oskar.
    Und Oskar ist für mich eben der einzige deutsche Politiker, der hohe Ziele zugunsten des Volks hat und dem Volk ganz deutlich die Wahrheit darüber sagte, was mit der Wiedervereinigung der CDU geplant war.

    Der Osten kann daher nicht einmal sagen, sie hätten es nicht gewusst.
    Höchstens, dass sie Oskar damals nicht glauben wollten und die Vision von Kohls blühenden Landschaften so viel schöner war.<X

    Hier muss ich dir leider widersprechen, da es mich selber getroffen hat vor einigen Jahren, mit der Diagnose Verdacht auf CML und hatte massiv erhöhte Leukozyten.

    Es ist mir ehrlich gesagt absolut unbegreiflich, wie man mit einer reinen Verdachtsdiagnose gegen nachgewiesenen Krebs argumentieren kann, wie sich auch aus dem Wikipedia-Link ergibt.<X
    Denn watch and wait ist eine Strategie, die Menschen betrifft, die bereits eine klare Krebsdiagnose und einen nachgewiesenen klassifizierten Tumor haben und diese Zeit sinnvoll mit alternativen Methoden zur Heilung nutzen können.

    Davon zu unterscheiden sind Menschen, die eine reine Verdachtsdiagnose oder nachgewiesene Risikofaktoren haben und die Zeit sinnvoll mit alternativen Methoden verbringen können, damit ein Krebs sich erst gar nicht entwickeln kann.

    Manchmal muss man anscheinend gar nichts machen, damit sich was ändert. Ich hatte vor Jahrzehnten während einer Schwangerschaft einen krebsverdächtigen PAP und meine Frauenärztin wollte ganz fürchterlich dringend und sofort eine Behandlung einleiten, als wäre ich morgen schon tot, wenn ich das nicht tue. Habe jede Behandlung abgelehnt, den Arzt gewechselt und nach der Schwangerschaft bei einem Frauenarzt war dann der PAP plötzlich wieder völlig normal.

    Auch wenn man in beiden Fällen sagen könnte Beobachten und Abwarten, sind das in meinen Augen zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge.

    Dr. Wodarg erklärt, dass er von Parteien überhaupt nichts mehr halte.
    "Parteien sind ein Instrument, das man kaufen kann, - genau wie die Medien."

    Sicher hat er Recht. Ich würde behaupten, das schlechte Wahlergebnis des BSW liegt daran, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.

    Wie ich kürzlich irgendwo gelesen hatte, hat jeder neue Kanzler das theoretische Recht mit seinem Land aus der EU auszutreten.
    Ich hatte vor der Wahl aber schon irgendwo gelesen, dass man Frau Weidel bereits auf die EU eingeschworen hätte. Nicht, dass sie irgendwann noch Kanzlerin wird, und aus der EU austritt. Denn genau dafür hatte sich die AfD-Vorgängerpartei gegründet.

    Meine ganz persönliche Meinung ist nach allem, was ich bei MOA gelesen habe, dass Trump, nachdem die Demokraten mit Hilfe einiger EU-Länder Russiagate und anderen Intrigen, die ihn Jahrzehnte ins Gefängnis werfen sollten, gegen ihn initiiert hatten, gar keine andere Chance bei seinen amerikanischen Wählern hat, als nun alles rund um die Ukraine als Werk der Neocons/Demokraten offen zu legen.
    Denn sonst verstehen ihn diejenigen Amerikaner nicht, die vorher die Demokraten wählten.

    Er tut es meiner Ansicht nach hauptsächlich für sich und dafür, dass das amerikanische Volk seine Motive versteht.
    Bei MOA hatte letztens ein User geschrieben, wir können uns nicht annähernd vorstellen, welchen massiven Angriffen Trump in den USA durch diese Intrigen ausgesetzt war und immer noch von vielen ist.
    Musk hat die Tage sogar gesagt, er dürfe nicht alles veröffentlichen, was sie rausgefunden haben, sonst würde er das wohl nicht überleben.

    Dabei wird aber auch offen gelegt, dass die europäischen Politiker (auch die früheren wie Merkel) daran sehr stark beteiligt waren, und man durchaus den Eindruck hat, es gab und gibt dabei ein hohes europäisches Eigeninteresse.

    Das Ergebnis sind nicht nur entsprechende Aussagen von Trump und Musk. Es sind auch Artikel über Europa, teils so frech, wie ich sie in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen hatte. Ich werde keine einzelnen Artikel verlinken, sondern die Seite, auf der ihr seitenweise aufgelistet auch all diese Artikel findet: https:/ / www.sott.net/category/16-Puppet-Masters▹

    Ob man überhaupt ein Johanniskrautpräparat nimmt, ist die Frage. Da gibt es ja noch anderes.

    Zum Einen passt es nicht dazu, dass die Sonne wieder verstärkt scheint, da man glaube dadurch Lichtempfindlich reagieren kann, zum Anderen soll es verschiedene Wechselwirkungen geben.

    Aber wenn , würde ich einfach nur Johanniskraut nehmen.

    Z.B.:

    • 240 hochdosierte Kapseln mit 500 mg Johanniskraut-Extrakt (Verhältnis 10:1) – entspricht 5000 mg Johanniskraut-Pulver.
    • Standardisiert auf 0,3 % Hypericin, gewonnen durch schonende Extraktion.
    • 100 % vegan und frei von unerwünschten Zusatzstoffen wie PEG, Carrageen, Magnesiumstearat, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Konservierungsstoffen.
    • Hohe Qualität, laborgeprüft auf Reinheit und Sicherheit.
    • Produziert nach höchsten EU-Standards.

    : https://vitaminversand24.com/vit4_johanniskraut