Ich habe einen Beitrag entdeckt, der alles was passierte in meinen Augen noch viel bösartiger macht, als wir eh schon wissen und mich zutiefst empört.![]()
Von Lance D Johnson von NATURAL NEWS, 3. März 2025
• Patienten in US-Krankenhäusern erhielten COVID-19-Impfstoffe ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung, während sie unter Sedierung standen.
• Anwaltsteams behaupten, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Praxis bestätigt haben und nennen sie eine "abscheuliche verdeckte Tat".
• Eine Mutter in Großbritannien kämpft dagegen, ein Krankenhaus daran zu hindern, ihr Kind mit Down-Syndrom gegen ihren Willen unter Sedierung zu impfen.
• Medizinische Fachzeitschriften schlagen vor, Impfstoffe während der perioperativen Zeit zu verabreichen, um die Compliance zu verbessern, was ethische Bedenken aufwirft.
Krankenhäuser verwerfen medizinische Ethik, um die Impfbereitschaft zu erhöhen
In einer atemberaubenden Enthüllung, die Schockwellen durch die medizinische und juristische Gemeinschaft geschickt hat, werden Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten beschuldigt, Patienten heimlich COVID-19-Impfstoffe zu verabreichen, während sie unter Sedierung stehen.
Nach Ansicht der Anwälte, die die Opfer vertreten, umgeht diese ungeheuerliche Praxis die Einwilligungserklärung und verstößt gegen die grundlegende medizinische Ethik. Die Anschuldigungen, die vom Freedom Counsel vorgebracht wurden, einer Rechtsgruppe, die Betroffene von Impfvorschriften verteidigt, deuten darauf hin, dass Patienten, die sich routinemäßigen medizinischen Eingriffen unterzogen, ohne ihr Wissen experimentelle mRNA-Impfstoffe injiziert wurden – eine Praxis, die ein Anwalt als "abscheuliche verdeckte Tat" bezeichnete.
Warner Mendenhall, Gründer des Freedom Counsel, erklärte auf der Social-Media-Plattform X, dass sein Team mehrere Berichte von Patienten verifiziert hat, die unter Narkose geimpft wurden. "Wurden Sie oder ein Familienmitglied unter Sedierung gegen COVID geimpft? Wir hören Geschichten über diesen abscheulichen verdeckten Akt", schrieb Mendenhall. Er fügte hinzu, dass viele Patienten keine Möglichkeit hätten, zu wissen, dass sie geimpft wurden, da die Injektionen wahrscheinlich nicht in ihren Krankenakten dokumentiert seien.
Dieser beunruhigende Trend ist nicht auf die USA beschränkt: In Großbritannien kämpft eine Mutter mit dem National Health Service (NHS), um zu verhindern, dass ihr Kind mit Down-Syndrom (Paywall) gegen COVID-19 geimpft wird, während es unter Sedierung steht. Die Mutter bezeichnete den Plan des Krankenhauses als "gleichbedeutend mit einem Übergriff" und eine eklatante Verletzung der Menschenrechte.
Wie Krankenhäuser Einwilligungserklärungen ausnutzen
Einer der alarmierendsten Aspekte dieses Skandals ist die angebliche Verwendung von Einverständniserklärungen von Krankenhäusern, um diese verdeckten Injektionen zu rechtfertigen. Patienten, die Verzichtserklärungen für medizinische Eingriffe unterzeichnen, stimmen oft unwissentlich einer "Vorsorge" zu, die von Krankenhäusern als pauschale Genehmigung zur Verabreichung von Impfstoffen, einschließlich COVID-19-Impfungen, interpretiert wird.
Ein Patient erzählte von seinen Erfahrungen: "Ich hatte eine Hüftoperation und fand später heraus, dass sie mir eine Grippeimpfung gaben. Alles in der Infusion und hat nie ein Wort gesagt."
Krankenhäuser werden beschuldigt, sedierten Patienten heimlich Covid-19-Impfungen verabreicht und damit die Einwilligung umgangen zu habenˍ