Beiträge von Die Mama

Warnungen zu Klimawandel durch CO2 gab es immer wieder.
    Der Weltklimarat (IPCC) wurde dann 1988 von der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) und dem UN-Umweltprogramm (UNEP) gegründet, um den wissenschaftlichen Kenntnisstand zum Klimawandel für die Politik aufzubereiten.
    Die CO₂-Einsparung wurde spätestens mit dem ersten Sachstandsbericht des IPCC im Jahr 1990 zum politischen Thema.
    Dieser Bericht bestätigte erstmals, dass der Klimawandel durch menschliche Aktivitäten verursacht wird – vor allem durch Treibhausgasemissionen wie CO₂.
    Das Klimazertifikat im Rahmen des europäischen Emissionshandelssystems (EU-ETS) wurde am 1. Januar 2005 eingeführt.
    Seitdem müssen Unternehmen in energieintensiven Sektoren wie Stromerzeugung und Industrie für jede ausgestoßene Tonne CO₂ ein Zertifikat besitzen. Der Handel mit diesen Zertifikaten soll Anreize zur Reduktion von Treibhausgasemissionen schaffen.

Auch das keine neue Sache. Im Gegenteil haben MSM, Politik und damit verbundenen Studien das Denken der Menschen seit mindestens 36 Jahren geprägt. Das kapitalistische System sucht sich immer neue Quellen, um Umsatz zu generieren.

Gleichwohl eine alternative Energieerzeugung, die unabhängig von fossilen Brennstoffen macht, und günstig, ungiftig und leicht erzeugt werden kann, schon lange ein Traum ist und insbesondere uns weitaus autarker machen würde.
    Doch bislang sind ja noch endlos viele Produkte ohne fossile Brennstoffe undenkbar.

da unten regnets wieder.....

dravenstales.ch/der-irankrieg-zerstoert-wettermanipulationsanlagen-und-prompt-regnet-es-wieder-wem-gehoert-der-himmel/

komisch....

ob hier auch so Zeugs rumsteht? Bestimmt.....

und ja, wem die Seite zu abgefahren ist: es gibt einige andere.......

Das ist Geoengineering, zu dem ich schon letztens einen Beitrag geschrieben hatte: Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering▪
    Da hatte ich ein Video mit dem Geoengineering-Experten Dane Wigington von Geoengineeringwatch.org mit deutschen Untertiteln in dem Artikel von uncutnews gepostet.
    Die Seite Geoengineeringwatch.org beobachtet das in den USA schon seit Jahrzehnten und führt dort viele Fakten, Patente, usw. auf.
    Das ist eine Art Kaninchenbau, wie so vieles, was sie lange im Verborgenen getan haben.

Dazu hab ich noch ein einfaches Video in der Pipeline, das vor 1 Jahr gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=O1nXcKxxGSM

Darum geht es schon seit Jahrzehnten. Irgendwo in diesem Forum hatte ich auch einen Link aus einer Jahrzehnte alten UN-Rede, der zu entnehmen ist, dass sie das schon seit Jahrzehnten machen.

Wenn man verfolgt, wie skrupellos schon seit mehr als100 Jahren in dieser Beziehung und noch länger in anderen Beziehungen mit dieser Erde umgegangen wird, ist die Spezies Mensch eindeutig der größte Schädling des Planeten. Auch wenn wir beide nichts damit zu tun haben.

Am Meisten geschockt hatte mich, als ich irgendwann anhand einer pdf gesehen hatte, dass sie die Atomwaffentests damals in meiner Kindheit gestoppt haben, weil die Messstationen in Berlin damals eine so hohe radioaktive Belastung maßen, wie dann später wieder nach Tschernobyl.
    Auch Atomwaffentests in der Atmosphäre hat es schon gegeben.

Man kann den menschlichen Wahnsinn, die mit Fahrlässigkeit gepaarte menschliche Überheblichkeit (die mit ein Grund dafür ist, dass sich viele Menschen an vielem beteiligen) , die gezielte Vergiftung und Verachtung menschlichen Lebens, den Satanismus und den Korporatismus jedenfalls genauso wenig auf die heutige Zeit begrenzen, wie die Herrschaft der Epsteinklasse oder der herrschenden Klasse, die mit Vorliebe die Wahrheit und auch die Geschichte nach ihren Wünschen so verfälscht, dass das Volk es nicht mehr erkennen kann. Lüge wird zum wesentlichen Bestandteil.

Die Aufmachung der von Dir geposteten Seite als Liebhaber von Gruselfilmen ist gewöhnungsbedürftig. Die Seite hat einen sehr intelligenten Artikel zur AFD, der meiner Ansicht entspricht. Auch einen Artikel zu Alon Mizrahi, dem ich folge.

Dieser Artikel ist sogar richtig gut: https://www.dravenstales.ch/ki-babyfarm-wa…rueber-spricht/
    Dabei erinnere ich mich, dass diverse chronisch Kranke damals bei smptome.ch begeistert auf eigene Kosten ihre DNA dort hatten auswerten lassen und jetzt:
    Nun die Verbindung, die den gesamten Kreis schliesst. Anne Wojcicki, Gründerin von 23andMe – dem Unternehmen, das genetische Profile von Millionen Menschen gesammelt hat – war nachweislich mit Epstein verbunden. Ein Opfer traf sie auf Epsteins Insel. In den Akten findet sich eine E-Mail, in der Epstein unter der falschen Identität «Rashid Epstein» DNA-Kits für Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, den Herrscher von Dubai, registriert. 23 Kits, verschickt über JFK Terminal, Tür auf für Emirates-Flug 202 nach Dubai.

Was ergibt sich, wenn man diese Teile zusammenfügt? 23andMe liefert genetische Profile von Millionen Menschen – Trainingsdaten. Palantir liefert Mustererkennung über riesige Datensätze – Merkmalsselektion. Microsoft liefert Cloud-Computing und KI-Rechenleistung – das rechnerische Rückgrat zur Verarbeitung genomischer Daten. George Churchs Labor liefert CRISPR – das Editierwerkzeug. Sobald die KI identifiziert, was verändert werden soll, kann das Labor es verändern. Silicon Valley finanziert die Operation nicht. Silicon Valley ist die Operation.

Das ist keine Verschwörungstheorie. Das sind Dokumente mit EFTA-Nummern, überprüfbar, öffentlich zugänglich, von niemandem methodisch zusammengeführt – bis jetzt. Was Epstein aufbaute, war keine Perversionsfantasie eines narzisstischen Milliardärs. Es war Infrastruktur: Briefkastenfirmen, Fruchtbarkeitsärzte, Eizellentnahme, CRISPR-Finanzierung, KI-Förderung, internationale Transportrouten für Frauen aus der Ukraine, Russland und Belarus über Paris – und Harvards Genetiklabor mit einer Schlüsselkarte am Ende der Pipeline.

Zu dem Schrecklichen, wie Vielehobbys schreibt, muss man bereit sein, sich damit zu befassen und darüber zu lesen, denn das begegnet niemanden tagtäglich, sondern wird zumindest bei uns maximal gut vertuscht.
    Das, was auf der Seite zu lesen ist, sind meiner Ansicht nach Artikel zum ganz normalen Wahnsinn, der in 2020 eine neue Form angenommen hat. Nur neu ist vieles davon eben nicht.

Schon Lanka hatte damals auf die schönen Bilder hingewiesen, die in der Regel eingefärbte Blutbestandteile zeigen.^^

Die KI : Aktuelle Berichte (Mai 2026) beziehen sich auf Todesfälle durch das Andes-Virus auf dem Kreuzfahrtschiff „Hondius“, was die Hypothese einer Mensch-zu-Mensch-Übertragung an Bord plausibel macht.
    Trotzdem ist es das falsche Virus und es waren 3 infizierte Forscher aus dem Gebiet.

Ein Pandemievirus muss schon bestimmte Eigenschaften haben, um möglichst verwechselbar zu sein, und es muss eine gewisse Gefahr geben.
    : https://deutsch.news-pravda.com/germany/2026/05/07/686568.html

Am Besten wie die Grippe. Also ich hatte keinen Unterschied zwischen Grippe und Covid feststellen können.

☝️Dr. Wolfgang Wodarg zu Hanta: " Eine Mensch zu Mensch Übertragung ist auch in der Literatur nicht geschildert......da steckt was anderes dahinter... Podcast: https://t.me/uncut_news/89968

An diesem Wochenende sind zwei Wochen vergangen, seit die Hantavirus-Panik erstmals Schlagzeilen machte.

Nur weil ich die Vorplanung gerade gefunden habe: https:/ / www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/hantavirus

Marcus Hulscher:
    Lassen Sie sich nicht von der Panikmache um das Hantavirus anstecken
    ! Die größte systematische Übersichtsarbeit zum Andes-Stamm untersuchte 22 Studien und fand keine glaubwürdigen Beweise für eine Übertragung von Mensch zu Mensch.
    Es gab bisher keine bestätigten Fälle des Andes-Virus bei Personen, die nicht auf dem Kreuzfahrtschiff waren.
    : https://t.me/NicHulscher/4080

Tut mir ja leid, aber ich sehe da nix. Für mich sehen die alle wie vorher aus.8)

Aber einer der Eugeniker ist tot. Ted Turner ist am 6.5. gestorben. Er war ein leidenschaftlicher Verfechter von Klimaschutzmaßnahmen, darunter die Forderung, die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden zu reduzieren… Video: https://t.me/Fall_of_the_Cabal/21085
    Trump hat ihn auf Truth Social als „einen der Größten aller Zeiten“ und „einen Freund“ bezeichnet.

OK. Und jetzt Punkt 2:

Die Mama

Dr. Mylo Canderian vertritt den gleichen Standpunkt wie Klaus Schwab, Bill Gates und die Vorstandsvorsitzenden von Big Pharma: LASST SIE ALLE STERBEN!

Ich fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritzen und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert.

Mylo antwortete: „Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus, und desto schneller werden sie zu Dünger.“

hinzuu.com/2021/07/30/wie-lange-haben-die-geimpften-zu-leben/

Du postest auch noch einen Artikel aus 2021 mit einem fiktiven Dr. Mylo Canderian.:S

Ich erinnere daran, dass es eine ganze Menge solcher Vorhersagen auch von durchaus seriösen Wissenschaftlern gab. Z.B.:
    Der Virologe Montagnier sagte 2021, alle Geimpften werden innerhalb von 2 Jahren sterben.
    Die sehr respektable Prof. Cahill sagte 2021, alle Geimpften werden innerhalb von 3-5 Jahren sterben.
    Die C-Gespritzten amüsieren sich schon hervorragend.
    Mittlerweile gibt es auch Prognosen abhängig von der Spritzenanzahl.

Und was das Graphenoxid angeht, laut Dennis Bushnell (ehemaliger Wissenschaftler der NASA) war bis 2020 jeder Amerikaner vollständig mit Graphenoxid markiert. Der Autor ging davon aus, dass durch den PEG-Konsum von Vitaminen, Medikamenten, Lebensmitteln GO in alle Zellmembranen eingebettet war. : RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

Abgesehen davon gibt es zahlreiche Seiten zur Entgiftung von Graphenoxid.
    Wie z.B.: https:/ / saynotovaccines.org/…from-your-blood-and-body/

Die Mama

Es gibt da keine Gruppen, es kommt nur auf die Dosis an! Für mich sind sie alle Krank und es ist nur eine Frage der Zeit! Hier noch was zu den Ansteckungen:

Eine Forschergruppe der Oxford Universität fand dazu schockierendes herraus: voll geimpfte Krankenhausmitarbeiter hatten im Schnitt einen 251 mal höheren viralen Load im Blut als ungeimpfte. Die Forscher gehen davon aus das sich die geimpften mit der „Delta Variante“ anstecken, sie untereinander und an ungeimpfte Patienten verbreiten aber dabei selber keine Symptome entwicklen. Geimpfte werden also zu asymptomatischen Superspreadern. Noch Fragen? :/

Dazu doch noch einige Details, denn was genau denkst Du, dass Du vergleichst und um was es bei dieser Studie aus 2021 ging?

Erst einmal ging es dabei um Astrazeneca. In der Gentechnik kann man aus DNA RNA und modRNA machen, wie man es braucht.
    Bei Astrazeneca gibt es ein DNA-Schimpansen-Adenovirus als Trägervirus oder Vektor plus DNA, die den Bauplan für das Spikeprotein enthält.
    Diese DNA-Spritze wird gespritzt und dringt über die Zellen in den Zellkern ein, wird dort abgelesen und in modRNA umgeschrieben und daraus dann Spikeproteine hergestellt.
    Diese Methode enthält schon in sich das theoretische Risiko des Einbaus ins Genom.

Astrazeneca wurde glaube am 1.12.2020 in UK als experimentelle Impfung mit Notfallzulassung zugelassen.
    Am 29.1.21 hat die EMA die bedingte Zulassung erteilt. Da stand noch dabei, dass es aufgrund der geringen Infektionen noch keine abgeschlossene Studie geben würde. Das nur Mal so am Rande.

Ich gehe davon aus, dass es bei der von Dir zitierten Studie um eine Studie aus Vietnam ging, die in 6/2021 durchgeführt wurde.
    Diese Mitarbeiter im Gesundheitswesen aus einem Infektions-Krankenhaus in Vietnam wurden 8 Wochen nach der 2. Impfung AZ untersucht.
    Zu der Zeit, als sich sicher auch viele Kranke und C-Geimpfte wegen Nebenwirkungen im Krankenhaus befanden, hatten die Studienteilnehmer das Krankenhaus 2 Wochen lang nicht verlassen.
    Was ich schon heftig finde. Aber ich weiß, dass in Asien viele wirklich bis zur Erschöpfung gearbeitet haben.

Die Studie selbst spricht von Geimpften mit "Durchbruchsinfektionen", also Infizierten Geimpften, die dann die Deltavariante entwickelten.
    Verglichen wurde die Virenlast der Studienteilnehmer dann aber nicht mit der Virenlast der Patienten aus diesem Krankenhaus, um einen realistischen Vergleichswert zu bekommen, sondern mit der Virenlast des Stamms aus März/April 2020.
    Verglichen wurde auch nicht mit den Varianten der aktuellen Patienten, sondern nur mit der Version, die die Patienten vor dem großen Ausbruch hatten.:/

Dazu kann ich nur noch schreiben- Im 6/2021 wurden in Vietnam mehrere SARS-CoV-2-Varianten nachgewiesen, darunter hauptsächlich:

• Juni 2021: Die Delta-Variante (AY.57-Linie) dominierte und verursachte einen großen Ausbruch mit über 1,7 Millionen Fällen und mehr als 32.000 Todesfällen bis Dezember.

Ganz offensichtlich war zum Zeitpunkt der Studie in 6/21 die Deltavariante die vorherrschende Variante.

Alle Covid-Impfungen/Genspritzen sind sog. undichte Impfungen, die nicht sicher schützen können und das hat auch diese Studie bewiesen.
    Ansonsten hat sie eigentlich gar nichts bewiesen.

Ich kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen, in der 2021 mit AZ Gespritzte im Jahr 2026 eine Durchbruchsinfektion mit hoher Virenlast entwickeln könnten, außer vielleicht die Spikeproduktion wurde ins Genom eingebaut. Doch das bedeutet chronisch krank.

Meinst Du das Urteil vom Oktober 2025? : https://tkp.at/2025/10/16/ger…verantwortlich/

Aktueller, da Datum 13. April 2026:
    Zwei Frauen aus der Provinz Latina gehören zu den ersten in der Region Latium, deren schwere Erkrankungen offiziell als Folge von Covid-19-Impfstoffen anerkannt wurden.
    Juristen befürchten, dass dies eine Welle von Entschädigungsklagen gegen den italienischen Staat und Pharmaunternehmen auslösen könnte. Die in den letzten Wochen veröffentlichten medizinischen und juristischen Gutachten bestätigen einen direkten Kausalzusammenhang zwischen der Verabreichung der Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca und dem Auftreten schwerer Herz- und neurologischer Erkrankungen bei beiden Patientinnen.
    https:/ / www.wantedinrome.com…jury-claims-in-lazio.html

Ihr glaubt doch nicht etwa C-Geimpfte sind gesund, die stecken sich gegenseitig an, da ihr Immunsystem ständig am Rudern ist und folglich der Vitamin D3 Spiegel im Keller! Sonst wären sie nicht für jeden Furz so empfindlich! :rolleyes:

Ich denke nicht, dass es die C-Geimpften als homogene Masse mit einem bestimmten Problem gibt.
    Eine gegenseitige Ansteckung wäre zudem nur möglich, wenn es nach wie vor eine hohe Spikeproduktion gibt. Das scheint aber nur bei einem Teil mit entsprechenden dauerhaften Problemen der Fall zu seín.
    Ich sehe es so:
    Es gibt eine Gruppe, die daran gestorben ist, zu denen auch die gehören die davon praktisch sofort Krebs bekamen,
    eine Gruppe die davon schwer krank wurde und an unterschiedlichen Schäden leitet- wahrscheinlich schon zum großen Teil verrentet wurde und/oder in Pflege ist,
    eine Gruppe von 7 Millionen mehr Menschen als 2019 die 2025 laut RKI als chronisch krank zu bezeichnen ist,
    eine Gruppe die direkt danach zusätzlich zu ihren vorhandenen gesundheitlichen Problemen noch weitere hatte- die in der Form wie nach den Spritzen nicht mehr vorhanden sind,
    eine Gruppe die schneller krank wird als früher da sie auf jedes Coronavirus mit Infekt reagieren,
    eine Gruppe die nichts bemerkt und nicht krank wird-aber es sterben weiterhin plötzlich Menschen,
    auch eine Gruppe die wahrscheinlich noch später Krebs bekommen kann.

Homogen ist da nichts. Sonst wäre es fast einfach.

Das ist deren freier Wille, letztendlich auch eine wertvolle Erfahrung, auch wenn mein Verstand es anders sehen mag.
    Das, was ich tun kann, ist, meine bedingungslose Liebe an sie zu schicken.

Bin schon froh, dass unsere Tochter jetzt einen Arzt hat, der den Vitamin D Spiegel getestet und einen Mangel, sowie eine mangelhafte Knochendichte (mit 36<X) festgestellt hat und dass sie jetzt Vitamin D und Magnesium nimmt und sich diesbezüglich für den nächsten Kauf auch schon zu Produkten informiert hat, die keine Apothekenqualität haben.
    Vielleicht reicht es ja nicht, vor Dingen zu warnen, weil viele Menschen durch eigene Erfahrungen lernen müssen.:/

Die scheinheiligen Aussagen der Regierenden bezüglich der sinkenden Geburtenraten zeigen deutlich die Taktik ihre Interessen zu verschleiern.

Was Morland angeht, so nimmt er auf verschiedene Dinge Bezug, bei denen mir nur durch den Kopf geht, dass schon der Menschenrechtler und Historiker Kevin Galalae vor Jahren geschrieben hatte, dass sich alle Länder der UN nach dem 2. WK verpflichtet hatten, eine verdeckte Bevölkerungskontrolle einzuführen, die mit unterschiedlichen Mitteln, teils aber auch mit bestimmten Giften wie Bisphenol A, Giften in Deos und Zahncreme, usw. erfolgt. Das Ziel war die Fruchtbarkeit von Frauen, die im Mittelalter noch leicht 12-14 Kinder bekamen, zu reduzieren. Die stärksten Maßnahmen wurden laut ihm gegen Japan und Deutschland geführt.
    Er schrieb dazu das Buch Peace without Poison (Frieden ohne Gift) und hatte damals die Präsidenten aller Länder angeschrieben.
    : https://kevingalalae.com/books/
    Gleichzeitig wurde die männliche Zeugungsfähigkeit mit vielen hormonell wirksamen Chemikalien geschädigt. Soweit nichts Neues.

Zur Pest hat Galalae dann auch etwas ganz anderes als Morland geschrieben.
    Während Morland schreibt: Im Mittelalter schrumpfte die Bevölkerung durch die Pest vielerorts ebenfalls signifikant. Ein paar wichtige Faktoren waren aber anders. Erstens: Die Seuche betraf Menschen aus allen Altersklassen, tötete Alte und Junge. Sie führte also nicht zum Problem mit der Alterung der Bevölkerung. Zweitens: Die Katastrophe fand unter malthusischen Bedingungen statt, also in einer Zeit, als das Bevölkerungswachstum die Nahrungsmittelproduktion überstieg, was zu Armut und Krisen führte. Der Lebensstandard war damals sehr niedrig. Nach der Pandemie verfügten die verbliebenen Menschen über viel mehr Land pro Kopf. Die Schrumpfung der Bevölkerung führte zu einem Wohlstandsgewinn, die Menschen lebten danach auch länger.

Schrieb Galalae, dass damals absichtlich infizierte Ratten in die überfüllten Städte gebracht wurden, um das damalige Bevölkerungswachstum gezielt einzudämmen.

Völlig losgelöst von den Genspritzen, die nicht alle Völker bekommen haben, frage ich mich, ist eine sinkende Geburtenrate vor dem Hintergrund der Geschehen der letzten Jahre überhaupt noch relevant, wenn jeder weiß, dass Deutschland auf US-Betreiben hin wie ein folgsamer Sklave deindustrialisiert, es immer weniger Arbeitsplätze gibt und alles teurer wird, es zudem Krieg geben soll (eigentlich längst gibt) und bereits seit Jahren diesbezüglich Maßnahmen getroffen werden, die auch immer weiter verschärft werden?

Schon 2020 war davon zu lesen, dass es sehr große Finanzlöcher in unserem westlichen Finanzsystem gibt, während der globale Süden ein eigenes System aufbaute, und dass einige Personen und Unternehmen vor dem endgültigen Zusammenbruch durch die Plandemie bei uns noch viel Geld verdienen werden und wir auf einen Zusammenbruch zusteuern, der dem Volk dann durch die immensen Ausgaben erklärbar gemacht werden soll.

Wer aktuell schwanger wird, obwohl es genug Verhütungsmöglichkeiten gibt, ist wahrscheinlich ignorant und handelt letztlich grob fahrlässig, da nicht absehbar ist, wie groß der Zusammenbruch werden wird, auf den wir offenbar geplant zusteuern.
    Jedenfalls wäre es mir seit Jahren unvorstellbar noch ein Kind in diese Welt zu setzen.

Während Trump im Vorfeld als Vertreter des Hegemon/Imperiums in Hinblick auf Israel erläutert hatte, dass schon die USA nur durch Ausrottung der Urbevölkerung entstanden sind, wie auch Australien, Neuseeland und Kanada, weiß man nicht, ob sich der tiefe Staat hinter Trump das Szenario Iran auf dem Weg in die Verarmung des Westens einschl. der USA so dachte, ob das eine mir kaum vorstellbare naive Fehlkalkulation des Imperiums war, oder ob es ein Plan ist um Europa oder nur um UK zu brechen, oder was auch immer.
    Aber es sieht deutlich so aus, als wäre der Krieg gegen den Iran ein weiterer Grabstein für den Westen.
    Und auch wenn wir darunter leiden werden, sind 500 Jahre Vorherrschaft und Ausbeutung der Welt durch den Westen und seine "weißen Rasse", die längst noch nicht beendet sind, für viele Menschen längst genug. 8)

So kann man alles aus unterschiedlichen Blickwickeln betrachten.

Servus Die Mama,

- da bin ich lieber Gesund und Munter ......

mein Vater sagte immer, die beste Krankheit taugt nichts,^^

Man kann sich zudem nicht alles aussuchen, was im Leben passiert.

Aber auch nicht jeder sieht die Dinge so wie wir.
    Ich habe jedenfalls 2 Kinder, die seit vielen Jahren ausdrücklich darauf bestehen sich mit den Giften der Schulmedizin behandeln zu lassen, da es ihr Recht ist und nicht meine Angelegenheit, da sie erwachsen sind.
    Sie hatten sich auch beide spritzen lassen und mögliche Folgen daraus sind ihre Angelegenheit, mit der sie leben müssen.8)

Es geht bei dem, was von der GKV bezahlt wird auch nicht nur um chronische Erkrankungen, Medikamente und Unfälle. Da gibt es noch etliches andere.

---Und der nächste Virus- Angriff auf die Spezies Mensch.

Auf einem Kreuzfahrtschiff mit 1700 Passagiere leiden ca. 50 Personen an Brechdurchfall.

Seit mehr als 20 Jahren gibt es Meldungen zu Norovirusausbrüchen in Altenheimen und auch auf Kreuzfahrtschiffen, bei denen vereinzelt auch Menschen sterben, mit anschließenden medizinischen Aktionen, wenn man der Presse glauben darf.
    Ich gehe davon aus, dass das nie anders war und es auch davor schon regelmäßig Infektionen und Todesfälle durch verdorbenes Essen und vielleicht auch durch Menschen mit Infekten gab.

Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass auch viele alte Menschen auf engstem Raum auf Kreuzfahrtschiffen reisen, weil sie noch etwas erleben wollen, und das deren Immunsystem nicht mehr wie das eines jungen Menschen ist.
    Wir alle werden irgendwann an Altersschwäche sterben. Manchmal genügt zur Beschleunigung des Todes ein einfacher Brech-Durchfall oder eine einfache Infektion der Atemwege, die sich schnell als gefährlich für den alten Körper entwickelt.

Was ist schon besonderes daran, wenn jemand mit 90 Jahren stirbt. Todesursache war übrigens sein Herz.
    Wobei klar ist, dass ein Schiff im Hafen mit 1 Todesfall mit Infektionen an Bord immer besondere Schritte hervorruft.
    Deshalb kapiere ich schon nicht, dass ein Schiff mit Norovirusausbruch Eingang in die alternative Presse findet.

Der Unterschied liegt wahrscheinlich an der Meldepflicht. Das CDC hatte jedenfalls schon im Jahr 2004 insgesamt 34 gemeldete Fälle von Ausbrüchen auf Hochsee-Kreuzfahrten registriert.
    Auf Kreuzfahrtschiffen ist eine systematische Erfassung von Norovirus-Ausbrüchen nur in den USA verpflichtend.
    Die US-Gesundheitsbehörde CDC verlangt über das Vessel Sanitation Program (VSP), dass Reedereien Ausbrüche melden, wenn mindestens 3 % der Passagiere oder Crew Symptome wie Erbrechen oder Durchfall zeigen.

In Deutschland ist der labordiagnostische Nachweis von Norovirus seit dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) von 2001 meldepflichtig.
    Aber nicht jedes Land verhält sich identisch. In Frankreich besteht keine Meldepflicht für einzelne Norovirus-Infektionen. Es werden jedoch Ausbrüche von Norovirus-Infektionen erfasst und überwacht, insbesondere in Gemeinschaftseinrichtungen wie Altenheimen oder Krankenhäusern.
    Die Betreiber von Kreuzfahrtschiffen kennen dieses Risiko seit Jahrzehnten. Das ist doch nicht neu.

Ich erwarte von einem alternativen Medium, dass es sachlich berichtet, und nicht in die gleiche Kerbe wie die MSM schlägt und sogar von Pandemievorbereitung spricht.
    Es gab schon mehrfach deshalb Quarantäne. Aber wegen den paar Infizierten und 1 Herztod ist es unangemessen und übertrieben.
    Im Allgemeinen gibt es Hygienemaßnahmen, die ausreichen.
    Nach meinen Recherchen wurde von den USA seit 2001 kein einziger Todesfall auf Grund des Norovirus erfasst.

Aber mittlerweile verweigert man Schiffen mit Norovirusinfekten ja schon das Anlegen am Hafen.
    https:/ / eu.tallahassee.com/s…da-norovirus/90025735007/

Ganz absehen davon:
    Die Quarantäne auf dem Kreuzfahrtschiff „Ambition“ vor Bordeaux, Frankreich, wurde am 14. Mai 2026 teilweise aufgehoben. Französische Behörden bestätigten einen viralen Magen-Darm-Infekt an Bord, schlossen Norovirus jedoch aus.
    Passagiere und Besatzungsmitglieder ohne Symptome dürfen das Schiff verlassen, Erkrankte bleiben in Isolation. Der Todesfall eines 92-Jährigen wurde auf einen Herzinfarkt zurückgeführt und nicht mit dem Infekt in Verbindung gebracht.

Mich erinnert das Vorgehen beim Hantavirus exakt an das Vorgehen bei Sars1. Es gab weltweit Nachverfolgungen der Betroffenen.

Die SARS-1-Pandemie war die erste globale Pandemie des 21. Jahrhunderts und wurde durch das Coronavirus SARS-CoV-1 verursacht.
    Sie begann im November 2002 in der chinesischen Provinz Guangdong und verbreitete sich rasch über internationale Reiseverbindungen.
    Die Krankheit, offiziell als Schweres Akutes Atemwegssyndrom (SARS) bezeichnet, löste weltweit große Besorgnis und viel Wirbel aus.
    Am 10.2.2003 informierte China die WHO. Am 12. März 2003 löste die WHO einen globalen Alarm aus, und am 13. März wurde SARS als Pandemie deklariert. Die Verbreitung erfolgte hauptsächlich durch Tröpfcheninfektion in engem Kontakt mit Erkrankten.
    Das war wie Hanta ein schwer übertragbarer Erreger.

In Deutschland wurden während der SARS-1-Pandemie im Jahr 2003 insgesamt 9 infizierte Personen registriert. Alle Fälle waren importiert. Niemand ist in Deutschland gestorben.
    Weltweit wurden 8.096 Infektionen registriert, von denen 774 tödlich verliefen – eine Sterblichkeitsrate von etwa 9,6 %. Gleichzeitig gab es danach viele Berichte, dass etliche der Betroffenen ab 65 durch falsche Behandlung gestorben sind oder geschädigt wurden. Es gab auch mind. einen asiatischen Forscher, der sagte- ist aus dem Labor.

Bei allem anderen hab ich ehrlich gesagt bisher das Gefühl es ist eine Angstkampagne, die von vielen Gruppen, auch aus der alternativen Ecke, systematisch befeuert wird.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du und Dein Mann auch durch dieses System krank gemacht wurdet.

Auf diese Lungenfachärztin in 2017 traf das zu. Aber diese in 2018 aufgetretenen schweren Probleme sind ja dank Akupunktur, Regenaplexen und Fußreflexzonenmassage schon lange vorbei.

Mein Mann war Jahre vorher für Wochen bei Dr. Hennecke zur Bioresonanztherapie mit umfassenden Untersuchungen.
    Laut seinen Untersuchungen hat mein Mann eine Art Sportlerasthma, wie mein Mann mir erst kürzlich sagte. Dabei wusste er nicht Mal, dass mein Mann früher lange Jahre Hochleistungssportler war. Fast 25% der Sportler in Ausdauersportarten bekommen irgendwann Asthma.
    Bei ihm ist es erst ausgebrochen, als wir in dieser superisolierten Wohnung gewohnt haben.
    Und es war anfangs wirklich so schlimm, weil unsere homöopathische Ärztin total überfordert war und es sehr lange dauerte, bis es meinem Mann mit von Lungenfachärzten verordneten Medikamenten überhaupt wieder besser ging. Eigentlich erst, nachdem wir umgezogen waren.
    Ohne den regelmäßigen Sauerstoff im Krankenhaus hätte er das damals nicht überlebt.
    Ich denke mit einem gewissen Schrecken daran, dass ich damals den ganzen Umzug und was damit verbunden ist, alleine gewuchtet habe und ein Umzugsunternehmen beauftragen musste. Die Kinder waren ja auch noch nicht so alt.

An der Ursache war kein Arzt beteiligt und dass er von den Medis keine größeren Schäden bekommen hat und es ihm gut ging, darauf hatte ich bis 2017 immer geachtet und auch schon rote Hand Briefe dazu gecheckt. 2017 ging es mir aber selbst nicht gut.
    Einmal vor Jahrzehnten nach dem Umzug habe ich meinen Mann genötigt 2 Mittel abzusetzen, beides neu zugelassene. Zu beiden kamen Meldungen bezüglich Herzschäden usw. Seither hatte er noch homöopathische Mittel genommen, die er im Selbstversuch getestet hatte und konnte seine Medikamente damit auf 1/3 reduzieren. Jetzt nimmt er ja nur noch Regenplexe und damit mit 78 gar keine Medikamente.

Und was meine Colitis betraf, das war glaube 82. Danach hatte ich lange keine gesundheitlichen Probleme mehr.
    Wenn ich in meinem letzten Job in der Probezeit gekündigt hätte, wie mein Mann mir dringend geraten hatte, oder mir von da aus einen anderen Job gesucht hätte, hätte ich auch keinen Magendurchbruch bekommen. So einfach ist das.
    Für mich ist das und die Folgen alleine meine Verantwortung. Sie haben mir trotzdem zu 100% das Leben gerettet.
    Ich kann nicht andere für meine durch Eigensinn begründeten falschen Entscheidungen und deren Folgen verantwortlich machen, wie ich zu der Sache schon mehrfach geschrieben habe.8)

ja und wer hat nix gelernt und rennt immer noch zum Arzt?

Ein ganz normaler deutscher AN geht bei Arbeitsunfähigkeit zum Arzt und erhält eine befristete Krankmeldung. Dann bezahlt der AG diese Zeit durch eine spezielle Versicherung für die ersten 6 Wochen zum vollen Lohn/Gehalt. Danach gibt es reduziertes Krankengeld.
    Für dieses Recht haben AN und Gewerkschaften lange gekämpft. Diese Krankmeldung bescheinigt eine Arbeitsunfähigkeit, aber nicht den Grund.

Man kann natürlich alternativ auch den AG anrufen und sagen, schreibt mir Mal für den Rest der Woche Urlaub auf, ich bin krank. Bis nächste Woche.^^ Ich melde mich. Glaub nur nicht, dass das so gut kommen würde.^^

Es gibt auch noch sehr viele andere Gründe, warum Menschen in einem ganz normalen Leben die Leistungen der GKV in Anspruch nehmen müssen, falls sie die Versorgung nicht selbst bezahlen wollen, die nichts chronischen Erkrankungen oder Medikamenten zu tun haben.

HANTAVIRUS: IMPFPFLICHT in wenigen WOCHEN GEPLANT!? (50.000€ Strafe für NEIN SAGEN)

youtube.com/watch?v=eG7QxMQRx3U

Man, hört die Impfscheiße endlich mal auf?

Mal ganz blöd gefragt.
    Hattest Du nicht die Tage ein Video von Frau Bahner gepostet, dass es bei uns demnächst eine Entscheidung zur Frage der Impflicht bei Masern geben soll und eine Petition gibt. Denke das ist das: https://diebasis-partei.de/2026/05/epetit…rn-impfpflicht/

Zum Anderen ist das im Video eine Petition aus der Schweiz, und eine Sache, die einen Kanton betrifft und bereits älter ist, in der es um 50.000 Franken geht, wobei das Gesetz schon länger in der Diskussion ist. Dort läuft gerade eine Petition gegen dieses Gesetz, in dem es nur um den Kanton Zürich geht: https://abfschweiz.ch/news/

Auf Bundesebene ist das Thema ebenfalls aktuell: Das Epidemiengesetz erlaubt zwar ein Impfobligatorium unter bestimmten Bedingungen, sieht jedoch keine Strafbestimmungen vor. Ob kantonale Sanktionen rechtlich zulässig sind, ist daher umstritten.
    : https://hoch2.tv/beitrag/impfpf…undheitsgesetz/

Natürlich haben die Hersteller auch schon alle möglichen mRNA-Spritzen gegen jedes Virus in der Pipeline, wie 2021 angekündigt. Moderna hatte schon 2020 jede Menge Patente gegen alles mögliche Viren online.

Ansonsten: Die WHO▪

Denn der Ausbruch war völlig natürlich durch 3 infizierte Forscher aus dem Ursprungsgebiet des Virus, so wie er das auch in UK bei der Zeckenenzephalitis war, und auch bei den Affenpocken ist die Werbemaschine genau so abgelaufen.

Aber das Video ist in meinen Augen reine Panikmache und konstruiert.

Das Auftreten des Hantavirus ist ein idealer Grund wieder mit der Angst- und Schreckensstrategie durch die Lande zu ziehen und zur nächsten Pandemie aufgebauscht...

Das betrifft aber nicht nur Hanta, sondern lief doch 100% genauso, als die WHO Affenpocken und dann in UK Zeckenenzephalitis gemeldet hatte.

Die WHO ist eine Art Fachorgan, das seit Jahrzehnten solche Meldungen macht.
    In meiner Branche wäre das so, als würde man die neusten Bauteile und Gerätentwicklungen vorstellen, damit man weiß, was gerade in der Branche angesagt ist.

Die Meldungen der WHO sind es wahrscheinlich gar nicht, sondern die ewigen Wiederholungen der Presse, der alternativen Presse und von zahllosen YT-Videos, sowie die diverse Ansichten, die schon wieder eine Chance sehen, alles zu wiederholen.

Ich glaub nicht Mal, dass das jetzt so viel schlimmer/anders als vor der Plandemie von der Presse berichtet werden muss, wenn man sich nicht drauf konzentriert.
    Es ist mehr unsere eigene Sorge, die durch die Presse, auch die alternative Pressen, sowie zahllose Videos die es früher nicht gab, insgesamt gezielt aufgebaut wird, dass sie das alles wiederholen könnten. Obwohl es dafür das falsche Virus ist.

Was ist also tatsächlich geschehen?

Drei niederländische Vogelbeobachter reisten vier Monate lang auf dem Landweg durch Chile, Uruguay und Argentinien und besuchten ländliche Gebiete, in denen das Nagetier, das das Anden-Hantavirus überträgt, endemisch ist. Sie inhalierten unterwegs höchstwahrscheinlich Nagetierkot, bevor sie am 1. April in Ushuaia an Bord des Schiffes gingen. Der erste von ihnen war am 11. April tot. Sein Leichnam lag zwei Wochen lang im Kühlraum des Schiffes, bis sie St. Helena erreichten. Dort gingen etwa dreißig Passagiere von Bord und traten die Heimreise an, bevor irgendjemand auch nur die geringste Ahnung hatte, was an Bord tatsächlich vor sich ging.
    Als die WHO Pressekonferenzen abhielt, waren bereits drei Menschen gestorben. Acht Fälle wurden bestätigt oder vermutet. Die Gesundheitsbehörden in den USA, Kanada, Singapur, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden und Deutschland ermittelten die Kontaktpersonen.

Okay. Und was sagst du dazu? Das ist eben die WHO, die ihren Lebensunterhalt verdient, oder?

Also habe ich recherchiert… Offenbar hat die Biologie dazu etwas zu sagen. Dieses Hantavirus kann nicht das tun, was COVID getan hat. Nicht im Sinne von „wahrscheinlich nicht“. Sondern: Es kann es einfach nicht…

Das Andes-Virus ist die einzige von etwa fünfzig Hantavirus-Arten, die von Mensch zu Mensch überspringt , und zwar mit verheerenden Folgen. Die Inkubationszeit beträgt bis zu acht Wochen. Innerhalb weniger Tage kommt es dann zu einem akuten Atemversagen. Bis man ansteckend ist, ist man bereits beatmet – die denkbar ungünstigste Voraussetzung für eine Pandemie. Entweder man liegt auf der Intensivstation, wenn man ansteckend ist, oder man ist tot.

Der größte jemals in den Anden aufgetretene Ausbruch mit Übertragung von Mensch zu Mensch, in Epuyén im Jahr 2018, infizierte 34 Menschen. Über mehrere Monate hinweg. Das ist die historische Obergrenze, mit der wir arbeiten…

Ich habe mich in der letzten Woche umgehört, und so ziemlich jeder Experte für Infektionskrankheiten und seine Kollegen überschlagen sich förmlich, um genau das zu betonen. Das ist nicht das nächste COVID. „Ruhe bewahren“, „Alles in Ordnung“, „Gehen Sie nach Hause“ usw.

Okay, von mir aus. Nothingburger. Verstanden…

Aber warum fühlt sich diese Reaktion dann so sehr nach 2020 an?
    Innerhalb von 48 Stunden nach der WHO-Pressekonferenz veröffentlichten alle großen Medien im Wesentlichen denselben Artikel mit denselben Expertenzitaten – synchron innerhalb eines einzigen Nachrichtenzyklus. CNN, NPR, NBC, die Washington Post, Newsweek. Gleichgeschaltet.

Wann in den letzten fünf Jahren hat das veraltete System jemals so hart gearbeitet, um Ihnen zu sagen, dass Sie nicht in Panik geraten sollen?

Im Jahr 2020 wurden uns bereits in der vierten Märzwoche die Todeszahlen entgegengeschrien. Nun sterben drei niederländische Vogelbeobachter auf einer Kreuzfahrt, und innerhalb weniger Tage setzt sich der gesamte Apparat in Bewegung, um in perfekter Übereinstimmung die Worte zu verkünden: „Dies ist nicht das nächste COVID.“

Die Versicherung ist medizinisch korrekt.

Darum geht es in diesem Artikel nicht.

Der springende Punkt ist, dass der Propagandaapparat, der seine Botschaften innerhalb weniger Stunden synchronisieren kann, ein Apparat ist, der in Bereitschaft ist.
    Die Gesprächspunkte wurden wahrscheinlich vorab formuliert.

Jemand hatte das im Regal stehen, es wartete darauf.
    Was steht denn sonst noch im Regal? (Und jetzt geht's ab in die Tiefen des Kaninchenbaus!)
    https:/ / no01.substack.com/p/the-wrong-virus

Einzelne Ärzte und medizinische Fachkräfte sind selbstverständlich in Ordnung, doch das System ist trotzdem richtig faul.

Jetzt Mal die Genspritzen außen vor gelassen, die natürlich für uns alle grundsätzlich etwas verändert haben- vor allem wenn das jetzt so weiter geht, kommt für mich der Fakt zum Tragen, dass ich im Gegensatz zu Dir oder Nelli in diesem System aufgewachsen bin.
    Und ich sehe grundsätzlich kein anderes System als früher.

In meiner Kindheit gab es noch Pflichtimpfungen, von denen man erst später über die möglichen gravierenden Nebenwirkungen sprach.
    Damals gab es auch Contergan und danach noch unzählige Medikamente, die meist trotz bekannter Risiken auf den Markt geworfen und dann wegen der Nebenwirkungen wieder verschwunden sind. Dazu gab es Mal mittlerweile längst verschwundene Webseiten.
    Genauso war es mit vielen Impfungen für Säuglinge. Wenn in einem Jahr viele danach erkrankt oder gestorben sind, hat man schnell das Rezept geändert, den Leuten irgendwas erzählt, irgendwelche Studien rausgebracht, dass die Kinder nicht an den Spritzen gestorben sind, beim PEI die Todesfälle reduziert, usw.
    Ein Kollege hat mir vor ca. 47 Jahren von der Krebsbehandlung seiner Frau erzählt und dass ihr Unterleib durch die Bestrahlungen völlig verbrannt wäre. Aber die Krebsbehandlung mit flüssigem Blei in den 1920er Jahren war auch schon eine Nummer.

Ich habe in meiner Kindheit über Jahre hinweg völlig unnötig zwei schwere Antiepileptika bekommen, die heute wegen dem hohen Risiko für starke Nebenwirkungen und vielfältige Wechselwirkungen nur noch selten verordnet werden. Bei Hitler hätte ich zum unwerten Leben gehört. Man hat verschrieben, was da war und es hat keinen Arzt interessiert, wie es mir damit ging. Diese Neurologen hatten alle selbst einen Schaden.

Danach war ich dann sehr vorsichtig mit Medikamenten. Hatte mich aber trotzdem gegen Tetanus impfen lassen (das war die einzige Impfung nach meiner Kindheit), nachdem mich meine Katze ins Bein gebissen hatte. Als ich dann ca. 1 Jahr später vor 45 Jahren die Colitis-Sache mit dem zerfetzten Darm hatte und einfach Abends weggetreten war, hatte ich Glück mit dem Internisten, der am früheren Wohnort war, und wie sich das entwickelt hat. Denn danach war die Colitis dann für immer weg.

Aber dann war ich erkältet und dachte, ich brauche einen Hausarzt in Frankfurt. Ich war dumm und jung. Dem habe ich alles von mir erzählt, weil ein Hausarzt alles wissen sollte.^^ Hin ging ich für eine Krankmeldung. Raus kam ich mit einer Krankmeldung und einem Rezept.
    Der Mann hatte mir ein Medikament für/gegen Colitis verschrieben. Das hatte so viele Nebenwirkungen, dass der Beipackzettel ca. 1/2 Meter lang war. Es konnte auch selbst Colitis auslösen. Irgendwie hatte er mich nicht verstanden.^^
    Da bin ich nie mehr hin und ich wollte auch nie mehr einem Arzt von früheren Erkrankungen erzählen.

Alles, über was wir uns heute aufregen, war vor 20, 30, 40........ Jahren bei uns nicht anders.
    Durch neue Untersuchungs-, Behandlungs- und Operationsmethoden hat es sich nur noch weiter ausgeweitet.

Und wenn man dann noch sieht, wie sie schon früher ihre Medikamententest überall in Kinderheimen machten und dabei, davor und danach teils mit tausenden Todesopfern in den sog. 3. Welt-Ländern, dass sie dort mit Hormonen vermischte Tetanusspritzen einsetzten, die Schwangerschaften verhinderten und bei Schwangerschaft Babys abtrieben, oder sogenannte Impfungen, nach denen 5x so viele Kinder an beliebigen Krankheiten starben wie ungeimpfte Kinder, dann sieht man doch, welchen Wert der Mensch und das Leben für diese Branche hat und dass man immer auf der Hut sein muss.
    Trotzdem ist man bis zu einem gewissen Grad darauf angewiesen.