Beiträge von Die Mama

In den Niederlanden gibt es ein explosiver Anstieg der Sterberate

Er ergänzt, dass etwa drei Monate nach einer Impfrunde regelmäßig eine Grippewelle folgt. „Das deutet auf eine Störung des Immunsystems hin, wie wir es schon länger vermuten“, so Steigstra.:D:D:D

Das ist eine interessante Nachricht, die impliziert, dass der explosive Anstieg während der Grippewellen wie bei den C-Spritzen, den Grippeschutzimpfungen selbst geschuldet ist, wie auch schon frühere Meldungen zeigten.

Zum Einen dadurch, dass eingeimpfte als Viren bezeichnete Substanzen übertragbar sind, wie sich am Offensichtlichsten bei Polio zeigt, bei dem man das auch offiziell eingeräumt hat. Zum Anderen dadurch, dass die Impfung nicht schützt, sondern anfälliger für diverse Viren macht, wie längst bekannt ist.
    : https://www.symptome.ch/threads/warnun…ktionen.143656/

The Show Must go on.

Die EU-Kommission hat einen neuen Rahmenvertrag mit Moderna über bis zu 146 Millionen Dosen Corona-Impfstoff geschlossen. Dies sei notwendig, um sich auf künftige Notlagen vorzubereiten. Die Kosten für den Vertrag wurden nicht offengelegt.

Während der Corona-Pandemie im Jahr 2020 verantwortete Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine massive Impfstoffbeschaffung. Sie handelte einen Vertrag über etwa 1,8 Milliarden Dosen des Pfizer-Impfstoffs aus. Der auch hier nicht transparent gemachte Wert des Impfstoffvertrags wurde auf über 35 Milliarden Euro geschätzt.

Da kann man aber immerhin noch sagen, dass sie einen großen Schritt zurück gemacht haben.^^

Als Leyen in 2020 einen Vertrag abgeschlossen hatte, hieß es, dass sich der Vertragsumfang für Deutschland auf ungefähr 10 Impfdosen beläuft.
    So dass die Länder im Hintergrund möglicherweise vorher Angaben machten, wie viele Impfdosen sie haben wollen. Denn wir wissen ja, dass z.B. Spahn ganz enorme Mengen bestellt hatte.
    In der EU leben ca. 450 Millionen Menschen. Eigentlich waren 1,8 Milliarden Impfdosen gleichmäßig aufgeteilt ca. 4 Impfdosen für jeden EU-Bürger.

Mit 146 Millionen sind es nur noch Spritzen für ca. 32% der EU-Bevölkerung und bezogen auf 2 Spritzen pro Person = 73 Millionen nur noch ca. 16% der EU-Bevölkerung, die einkalkuliert wurden. Auch hier könnte es im Vorfeld Länder-Bestellungen gegeben haben.

Ich habe jetzt Seiten gefunden, die das Thema der karmischen Beziehung und ihrer Definition im Geburtshoroskop beschreiben, und es werden die verschiedenen Aspekte erklärt, die definieren, wann es um karmische Schulden, karmische Liebe, usw. geht.
    https:/ / advanced-astrology.c…ators-in-synastry-karmic/
    https:/ / cafeastrology.com/karmicrelationshipskarma.html

Der kostenlose Synastrie-Bericht aus meinem letzten Beitrag ist in Bezug auf Heilmittel und auch bei vielen anderen Details in dieser kostenlosen Version sehr stark eingeschränkt. Man muss zudem die nächst größere Stadt als Geburtsort angeben.

Finde es trotzdem interessant, dass die Anteile Wasser, Luft, Feuer, Erde genau so prozentual dargestellt werden, wie die Anteile anderer Aspekte in der Beziehung wie Blockaden, Harmonien, Disharmonien, Freundliche, Neutrale, Aufmunternde, Kommunikation, usw.
    Der karmische Anteil steht bei uns an 2. Stelle, was immer das bedeuten mag, aber 45 der 47 diesbezüglichen Aspekte werden in der kostenlosen Version eh nicht angezeigt.:/
    Es ist eigentlich nur eine Bestätigung dafür, dass diese Anteile nach den dafür geltenden Definitionen in hohem Maß vorhanden sind.

Mir ist aufgefallen, dass das Impfquotenmonitoring nur bis zum 4.07.24 bestanden hat und beendet wurde.
    Im Jahr 2024 wurden bis 4.7.24 weniger als 300.000 Covid-Spritzungen erfasst.

Sie veröffentlichen dazu nicht mehr viel und auch nicht, wie viel sie insgesamt vernichtet oder im Ausland entsorgt haben.
    Aber man kann sagen, dass sie gut 19 Millionen Grippeimpfungen für 24/25 bestellt haben.

Habe es nicht nochmal recherchiert. Doch es könnte sein, dass es erst jetzt richtig schlimm wird, da meine Freundin sagte alle Kliniken bei ihnen sind überfüllt mit schwer an Lungenentzündung und Co. und wegen Turbokrebs Erkrankten, die auch Probleme mit ihrem Blutdruck haben, der sich nicht mehr kontrollieren lässt und regelrecht ausflippt.<X

Ich beleuchte heute einige Aspekte des Krieges.

Im Krieg gibt es keinen Gewinner, nur Verlierer.

In Wirklichkeit ist es so, dass jeder Krieg erst im kollektiven Bewusstsein energetisch entsteht und erst dann im Außen in Erscheinung tritt.

Das kollektive Bewusstsein besteht aus jedem einzelnen von uns. Solange wir in uns Hass, Aggression, Wut, Angst, Abwertung, Xenophobie, Neid, Verurteilung etc. tragen und uns darin vertiefen, "füttern" wir das energetische Konglomerat, das in einen Krieg ausarten kann.

Ich würde das so nicht unterschreiben, da es früher eine Pflicht gab, in den Krieg zu ziehen. Egal, was der Einzelne dazu dachte und fühlte.

Zudem wurde oft der Krieg erklärt- nicht vom Volk- und angegriffen oder man hat mit Hilfe Verbündeter ein anderes Land überfallen, wie wir Russland und Europa ganz Afrika und praktisch die ganze Welt, um sie zu kolonialisieren.
    Dabei hat man der Bevölkerung erzählt, wie viel besser es den überfallenen und versklavten Völkern gehen würde.

Zudem wurden in den letzten Jahrzehnten schon viele Länder durch von uns/den USA gezüchtete Terroristen in einen Zustand versetzt, der den USA und der Nato dann das Recht gab, zu behaupten, diese Länder angeblich zu "befreien" und Demokratie zu bringen, obwohl das nur dazu diente, ihnen mit Sanktionen für lange Zeit alles zu nehmen und sie auszubeuten.
    Wobei sie gewöhnlich behaupten, dass der verheerende Zustand dieser ehemals blühenden Länder nur an den bösen Islamisten liegt, die sie selbst ausgebildet und eingesetzt haben und auch gerne Stellvertreter-Regierungen einsetzen.

Dieses kollektive Bewusstsein bei uns z.B. entsteht erst durch ganz gezielte Psy-OPs, in dem man Vorstellungen und Ablehnungen über andere ganz gezielt teilweise über Jahrzehnte bis Jahrhunderte in den Menschen gezüchtet hat, um mit dieser Prägung später die Vision einer Bedrohung sehr leicht rechtfertigen zu können, die man selbst provoziert hat und fortlaufend füttert.

Es geht also gar nicht um das, was passiert, sondern um das, was man die Menschen glauben macht, was passiert wäre.
    Das ist im Prinzip das Gleiche wie bei den "lebensrettenden" Corona-Spritzen.

Krieg ist vielmehr das Ergebnis von Tarnen und Täuschung oder Täuschung der Massen.

Z.B. hat Harris letztlich auch verloren, weil sie offen sagte, wenn ihr mich wählt, dann wählt ihr die weitere Unterstützung des Abschlachtens von Frauen und Kindern im Gazastreifen. Aber dafür dürft ihr weiter abtreiben.
    Wir wurden an dem Punkt erst gar nicht gefragt.

So einfach, wie Du es darstellst, ist es nicht. Kein Krieg zwischen 2 Ländern geht vom Volk dieser Länder aus.
    Man könnte höchstens sagen, wenn sich jeder weigern würde, daran teilzunehmen, könnte er nicht passieren. Aber auch das ist dank Robotern bald Geschichte.

Wer hat in Düngemittel investiert?

So weit ich es in Erinnerung habe, wurde nachgewiesen, dass Pflanzen auf Feldern, die Niedrigfrequenzen ausgesetzt werden, prächtig wachsen. Ich glaube Dr. Klinghardt hatte schon vor vielen Jahren darüber gesprochen. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das einzusetzen.

habe davon auch noch nichts gehört, was davon weist darauf hin?

Da müsste man bei der Seite nachfragen, auf welchen Daten ihr Horoskop aufbaut.
    Da steht nur: Dies ist der berühmte kostenlose Synastriebericht. Es handelt sich um einen grundlegenden Beziehungskompatibilitätsbericht auf Grundlage von Sonne und Planeten, jedoch ohne Mondaspekte oder Häuserüberlagerungen, sodass keine Geburtszeit erforderlich ist.

Habe mit der Bezeichnung Synastriebericht aber noch einen weiteren Rechner mit Eingabe der Uhrzeit/Ort gefunden.
    Finden Sie es heraus mit einem kostenlosen, detaillierten Synastrie-Bericht, der die einzigartigen Energien Ihrer Beziehung offenbart. Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihr kostenloses Synastrie-Horoskop zu erstellen und herauszufinden, wie Ihre Sterne für eine tiefere, bedeutungsvollere Beziehung ausgerichtet sind.
    Erforschen Sie die astrologischen Kräfte, die Ihre Bindung prägen
    Erkennen Sie karmische Muster, die Sie gemeinsam überwinden können
    Persönliche Heilmittel und Affirmationen, um sich näher zu kommen
    : https://upastrology.com/de/synastry-chart

Karma ist anscheinend Bestandteil von Synastrieberichten, sofern relevant.:/

Meinen Eltern haben auch diesen Karma-Eintrag, zu dem es heißt:
    Sie sind in diesem Leben an die Vergangenheit des anderen gebunden. Auch wenn das Leben Sie in Zukunft in unterschiedliche Richtungen führt, stellt dieser Aspekt sicher, dass Sie wieder im Leben des anderen auftauchen werden.

Naturheilung, glaubst Du, dass es so einfach sein könnte, dass es in manchen Beziehungen nur um karmische Gerechtigkeit geht?:/

Es ist unsere eigene Wahl, ob wir inkarnieren wollen oder nicht. Jeder kann auch nach dieser Inkarnation die Entscheidung treffen, lange nicht mehr zu inkarnieren. (Wobei ich gerade bewusst erkennen kann, dass diese Entscheidung von einem selbst früher oder später meist aufgehoben wird, sofern die Notwendigkeit besteht, seinen Bewusstseinszustand zu verändern, da diese Veränderung nur durch eine Inkarnation möglich ist.)

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du das wissen können sollst und halte das daher für deinen persönlichen Glauben.:/
    Auch wenn es nach der Inkarnationslehre logisch ist.

Man muss natürlich sagen, dass dieser amerikanische Beziehungskompatibilitätsbericht ohne Uhrzeit ist und man sich fragen kann , wie dann im spirituellen Teil des Horoskops festgestellt werden kann, dass sich 2 Menschen aus einem früheren Leben kennen und der eine den anderen verletzt haben soll.
    Aber ich habe jetzt deshalb ziemliche viele Beziehungen von Bekannten dort analysiert und die Option einer spirituellen Verbindung durch ein früheres Leben erscheint in vielen Horoskopen überhaupt nicht.
    Nur bei einer Freundin und ihrem Freund habe ich sie auch entdeckt. Aber dann völlig anders. Als neues Treffen zwischen 2 vertrauten Seelen, die sich aus früheren Leben kennen.

Habe bisher schon 3 Menschen in meinem Leben, bei denen angezeigt wird, dass sie mich in einem früheren Leben verletzt haben, oder die ich in einem früheren Leben verletzt haben soll. Das empfinde ich schon etwas gruselig.:/

Du bist ja auch schon in Rente. :)
    Aber wenn ich die Horoskope zu den eigenen Möglichkeiten lese, die man hatte, bin ich doch beeindruckt, was man alles hätte machen können, wenn das Leben nicht dazwischen gekommen wäre.:/
    Mein Mann ist jedenfalls sehr interessiert an Horoskopen und Spiritualität.

Er ist überraschend offen dazu, dass ich ihm sagte, dass wir uns laut dem Beziehungshoroskop spirituell aus einem früheren Leben kennen und geliebt haben und ich ihm dann etwas Böses angetan haben soll.
    Wenn seine eigentliche Aufgabe war, dass ich in diesem Leben durch ihn leiden soll, dann hat er jedenfalls versagt und ich frage mich, ob er krank werden musste (ich meine nicht 2018, sondern mehrfach davor), damit ich durch ihn leide.:/

Ich will da nicht daran glauben, weil das immer eine Sache von Schuld, Strafe und Sühne ist. Ich hab auch schon gesagt, wenn ich sterbe, will ich tot sein. Offenbar habe ich das starke Bedürfnis auf keinen Fall wieder geboren zu werden, da ich diese Welt als Hölle empfinde und für mich und mein Leben das Maß schon lange voll ist.8)

Wenn sich jetzt Dirk fragt, wo der Sinn liegt, sich mit Horoskopen auseinanderzusetzen, dann liegt er wohl auch in der Sinnsuche des Lebens.

Wir sollten nicht erwarten, dass sich Dinge ändern, wenn wir immer dasselbe tun.” – Albert Einstein, Physiker.

Biden und die Demokraten hatten ganz, ganz sicher nicht das Gleiche wie Vorgängerregierungen getan.:D

Abgesehen davon hatten die blauen Staaten doch neue Gesetze eingeführt, nach denen bei ihnen im Staat jeder wählen konnte, ohne seinen Pass vorlegen zu müssen. Auch die von ihnen vielleicht auch dafür ins Land gebrachten Migranten.
    Heißt, da konnte, wer wollte, auch problemlos in mehreren Wahllokalen für die Demokraten wählen. Hatte diese neuen Regeln auch schon gepostet.

Unter diesen Voraussetzung ist es meiner Ansicht nach erstaunlich, dass Trump es geschafft hat.
    Zudem war diesmal ein Großteil Schwarzer dabei, die Trump gewählt haben, die sonst die Demokraten gewählt haben.

In den USA kann man einen Staat nur gewinnen oder verlieren.
    Ich halte fast 90 Wahlmänner für einen beachtlichen Vorsprung. Das heißt 58% zu 42%.

Programme ersetzen nicht einen guten Astrologen, denn das Programm bewertet nur einzelne Planetenstellungen und Aspekte für sich und setzt sie nicht zusammen. Es kann nicht denken und fühlen.

Bei Seiten wie astro.com z.B. gibt es aber schon eine sehr große Menge an verschiedenen Textteilen, die entsprechend zusammengesetzt werden, so dass man durchaus einen guten Eindruck gewinnen kann.

Habe übrigens gerade auch einen Häusersystemrechner entdeckt, mit dem man seine Planeten in verschiedenen Häusersystemen vergleichen kann.
    Sie erhalten eine Liste Ihrer Planeten in den Häusern für 12 Häusersysteme: Alcabitius, Campanus, Equal, Koch, Meridian (axiales Rotationssystem), Morinus, Placidus, Porphyry, Regiomontanus, Topocentric (Polich/Page), Vehlow und Whole Sign-Häuser. Dazu gehört auch eine Liste mit den genauen Graden Ihrer Häuserspitzen für alle 12 Häusersysteme: https:/ /astrolibrary.org/compare-house-systems/

Vielehobbys, habe mir schon das oben verlinkte freie Geburtshoroskop angeschaut und denke, es könnte deine Fragen beantworten.
    Habe als Beispiel einfach ein Geburtshoroskop für den fiktiven Michael Müller erstellt und dieser Nachricht angehängt.

Heutzutage kann man zudem überall lesen, der Mensch benimmt sich entsprechend seines Aszendenten und handelt entsprechend seinem Sternzeichen.
    Demnach dürfte sich am Ehesten der Aszendent Zwilling wie ein Zwilling verhalten.
    Wie er sich aber in Liebesdingen verhält, entscheidet nicht sein Zwillingaszendent oder Sternzeichen, sondern das Sternzeichen, in dem seine Venus steht, was entsprechend auch für andere Lebensbereiche gilt.
    Aber das ist alleine auch noch nicht ausschlaggebend, da es noch Konjunktionen, Oppositionen usw. zu beachten gibt, die den jeweiligen Einfluss eines Planeten verstärken oder abschwächen können.

Für mich ist das eine ganz komplizierte Geschichte, zu der man viel Wissen benötigt.

Menschen verhalten sich wie ihr Aszendent: https:/ /astrolibrary.org/people-act-like-their-rising-sign/
    Und ein Mensch liebt nur wie ein Zwilling, wenn seine Venus im Zwilling ist: https:/ / astrolibrary.org/gemini-in-love/

Zudem bietet die Seite auch ein freies Geburtshoroskop: https:/ / astrolibrary.org/free-birth-chart/

Es gibt dort unzählige Seiten rund um das Thema und auch zu den Häuser-Systemen.
    Mir ist die ganze Sache mit dem Häusersystem immer noch etwas undurchsichtig. Wie kann es z.B. sein, das man bei Equal einen anderen IC/MC hat, als bei Placidus und sich die Häuser anders aufbauen?

Es haben sie auch ein ziemlich beeindruckendes Horoskop von Trump zur Wahl 2016.

Am Einfachsten ist es, wenn man den PC so eingestellt, dass man die Seiten automatisch übersetzen lassen kann.

Da auch das Erntedatum auf der Verpackung steht und wie lange sie ohne Probleme verzehrbar sind, mache ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf um solche Dinge. Ich kann mich nicht an matschige Pilze erinnern. Aber man sollte sie möglichst frisch verzehren.

Auf den hatte ich beim Sammeln verzichtet, da schon genug andere daran gefressen hatten.

Ich musste den Mal zeigen, weil es der größte ist, den ich je entdeckt habe, wie man am Vergleich meiner Schuhe Gr.38 sieht.

Ein Herr Trump hat sich ja nun auch mit Pharma und Digitalindustrie zusammengeschlossen, weil er es ganz toll findet, daß man mit Mrna- Ompfungen jede Art von Krebs besiegen, .............................................

Das ist auch so ein Ding, das ich schon recherchieren musste.
    Trump macht mit einem glaube japanischen Unternehmen einen sehr großen Deal, weil es um Jobs und eine extrem große Summe geht und sich KI sowieso nicht aufhalten lässt.

Eine völlig andere Person von einer Firma: https://de.wikipedia.org/wiki/Oracle der gar nicht Teil dieses Deals ist, macht zu dem Deal von Trump als persönlicher Meinung die Bemerkung zu mRNA-Impfungen und Krebs.
    Und schon wird es auf vielen Seiten so berichtet, als hätte Trump diese Bemerkung zur mRNA-Impfung gemacht.^^

Man muss heutzutage sehr aufpassen, weil Menschen Worte in den Mund gelegt werden, die gar nicht aus ihrem Mund kamen.

Auch was die hohe Ausländerkriminalität in den USA angeht, muss man bedenken, dass unter Biden viele Millionen Menschen ins Land gelassen wurden, darunter wohl auch eine ganze Menge Kriminelle aus dem Drogen- und Zuhältermilieu Südamerikas.
    Ich selbst schätze, dass aktuell ca. 4-5% neue Flüchtlinge in den USA leben und unter Biden stärker finanziell und mit Wohnungen unterstützt wurden als die Amerikaner selbst, von denen immer mehr auf der Straße leben.
    Wir haben gesehen, wie die Amerikaner und auch die Migranten in x.ter Generation immer stärker auf der Straße landen, die Städte vergammeln, die Polizei in den blauen Staaten aber angewiesen wurde, nicht einzugreifen.

Trump wurde doch nur mehrheitlich gewählt, um wieder ein normales Leben zu ermöglichen weil die Menschen es nicht mehr ertragen haben, was sie veranstaltet haben und dass sie zum Vorteil völlig Fremder, die stärker unterstützt werden als sie, im eigenen Land Menschen 2. Wahl sind und nicht einmal mehr mit der Hilfe der Polizei rechnen konnten, wenn ein Wohnviertel von diesen neuen Flüchtlingen übernommen wurde.
    Mit Biden wurde das Land in die Katastrophe geführt.
    Was Trump jetzt macht, ist sicher nicht optimal, obwohl etliches davon auch alle anderen Präsidenten vor ihm machten. Was aber ignoriert wird.

wahrscheinlich, weil du gespiegelt wirst und es selber nicht ertragen kannst ?^^
    LG

Ich kann einmal kurz zusammenfassen, was ich behalten habe.

Der Zwilling ist ausdrucksvoll in seiner Mimik, sehr ruhelos und sucht ständig nach Veränderung. Er wechselt seine Meinung so schnell, wie den Wohnort, seine Beziehung, den Job und seine Kleidung und das ist sehr schnell.
    Ein Zwilling ist in der Regel überdurchschnittlich groß und schlank. Man erkennt ihn im Sommer daran, dass er sehr schnell bräunt.
    Er hat die schlechte Angewohnheit immer zuerst die letzten Seiten eines Buches zu lesen. Manche überfliegen auch nur den Inhalt oder blättern wahllos hin und her, um den Inhalt zu erfassen.
    Wenn man einen Zwilling kennen sollte, der ein ganzes Buch von Anfang bis Ende gelesen hat, würde das einen Eintrag bei Smithsonian verdienen.
    Durch seine Unruhe kann er sie seine Augen nur ein paar Sekunden auf einen Gegenstand richten.
    Er ist immer unter Strom, schnell wie ein Wiesel, ungeduldig mit schwerfälligen Menschen oder Menschen, die keine Meinung haben, und überzeugt von seinen aktuellen Ansichten. (Von denen wir ja wissen, dass sie sich praktisch täglich ändern.)

An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen, weil das eine Klassifizierung ist, die ich für völlig sinnbefreit halte.
    Danach würde ich die Zwillinge, die ich kenne, einschl. mir selbst nicht erkennen.

Für mich ist das eine plumpe Beschreibung, in die man alles reingepackt hat, was man in Zusammenhang mit Zwillingen schonmal gehört hat und stülpt das jedem Menschen über, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, wobei dann auch etwas dabei sein kann, das auf den lesenden Zwilling genauso zutreffen kann, wie auch auf einige andere Sternzeichen.

Nehmen wir z.B. als aufgeführte Eigenschaft die Ungeduld, denn ich bin auch eher ungeduldig:
    Hat nicht z.B. die Freundin erst 2019 berichtet, dass Widder, Schütze, Steinbock und Waage die ungeduldigsten Sternzeichen wären, was an anderer Stelle mit der Beschreibung von Löwe, Widder und Zwilling behauptet wurde. Wobei eine weitere Seite behauptete Schütze, Widder und Waage wäre ganz extrem ungeduldig.
    Bei Pro7 kann man zu Liebesfragen lesen: Besondere Vorsicht ist bei Stier, Zwilling, Krebs, Löwe, Jungfrau, Skorpion sowie Schütze geboten.^^

Das Buch hat in meinen Augen die gleiche Qualität wie die täglichen Horoskope in der Zeitung, ist Unterhaltungslektüre, und hat für mich nicht die nach der Schilderung erwartete Qualität.

Habe gestern viel gelesen über den Krebs. Ich bin jetzt 67 und meine Kinder schon länger erwachsen. Aber ich nenne mich eigentlich Nicht der Papa.
    Wahrscheinlich weil nur eine Krebs-Venus wie ein Krebs liebt. Behauptet jedenfalls eine US-Astroseite.^^
    Auch wenn ich offenbar versuche meine Gefühle zu verstecken, weil ich nie wie meine Mutter werden wollte, kann man so verdammt schlecht vor sich selbst weglaufen.

Es hat mich so nachhaltig beeindruckt, dass mein Kind im Fremdelalter lieber schnell wieder zum Papa auf den Arm wollte, der sich den ganze Tag um das Kind kümmert, als ich von der Arbeit nachhause kam und es auf den Arm nahm, dass ich mich über diesen Schockmoment noch viele Jahre später definiere.^^ Eigentlich sagt das schon alles.^^

Ich habe auch gelernt, dass es der Krebsaszendent ist, der dafür sorgt, dass man manchmal verbal zu direkt ist oder dass man ein Sammler ist, der nichts wegschmeißen kann. Wenn beide Krebsaszendent haben, hat sich viel angesammelt, wie ich bestätigen kann.

Auf der US-Seite gibt es auch einen kostenlosen Beziehungskompatibilitätsbereich: https:/ / astrolibrary.org/report/
    Der ist sehr ausführlich und beschreibt viele Aspekte.
    Danach kenne ich meinen Mann aus einem früheren Leben, in dem ich die Böse war. Wie könnte es auch anders sein.:P

Habe auch etwas in den Büchern von Frau Goodman gelesen. Von jedem Buch 2 Seiten Beschreibung. Ich lese da eine Plattitüde nach der anderen und kann es nicht einmal lustig finden, sondern nur oberflächlich und platt.