wahrscheinlich, weil du gespiegelt wirst und es selber nicht ertragen kannst ?
LG
Ich kann einmal kurz zusammenfassen, was ich behalten habe.
Der Zwilling ist ausdrucksvoll in seiner Mimik, sehr ruhelos und sucht ständig nach Veränderung. Er wechselt seine Meinung so schnell, wie den Wohnort, seine Beziehung, den Job und seine Kleidung und das ist sehr schnell.
Ein Zwilling ist in der Regel überdurchschnittlich groß und schlank. Man erkennt ihn im Sommer daran, dass er sehr schnell bräunt.
Er hat die schlechte Angewohnheit immer zuerst die letzten Seiten eines Buches zu lesen. Manche überfliegen auch nur den Inhalt oder blättern wahllos hin und her, um den Inhalt zu erfassen.
Wenn man einen Zwilling kennen sollte, der ein ganzes Buch von Anfang bis Ende gelesen hat, würde das einen Eintrag bei Smithsonian verdienen.
Durch seine Unruhe kann er sie seine Augen nur ein paar Sekunden auf einen Gegenstand richten.
Er ist immer unter Strom, schnell wie ein Wiesel, ungeduldig mit schwerfälligen Menschen oder Menschen, die keine Meinung haben, und überzeugt von seinen aktuellen Ansichten. (Von denen wir ja wissen, dass sie sich praktisch täglich ändern.)
An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen, weil das eine Klassifizierung ist, die ich für völlig sinnbefreit halte.
Danach würde ich die Zwillinge, die ich kenne, einschl. mir selbst nicht erkennen.
Für mich ist das eine plumpe Beschreibung, in die man alles reingepackt hat, was man in Zusammenhang mit Zwillingen schonmal gehört hat und stülpt das jedem Menschen über, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, wobei dann auch etwas dabei sein kann, das auf den lesenden Zwilling genauso zutreffen kann, wie auch auf einige andere Sternzeichen.
Nehmen wir z.B. als aufgeführte Eigenschaft die Ungeduld, denn ich bin auch eher ungeduldig:
Hat nicht z.B. die Freundin erst 2019 berichtet, dass Widder, Schütze, Steinbock und Waage die ungeduldigsten Sternzeichen wären, was an anderer Stelle mit der Beschreibung von Löwe, Widder und Zwilling behauptet wurde. Wobei eine weitere Seite behauptete Schütze, Widder und Waage wäre ganz extrem ungeduldig.
Bei Pro7 kann man zu Liebesfragen lesen: Besondere Vorsicht ist bei Stier, Zwilling, Krebs, Löwe, Jungfrau, Skorpion sowie Schütze geboten.
Das Buch hat in meinen Augen die gleiche Qualität wie die täglichen Horoskope in der Zeitung, ist Unterhaltungslektüre, und hat für mich nicht die nach der Schilderung erwartete Qualität.