Beiträge von Die Mama

Und welche Pilze? Sonne, ok, die ist selten da, erzielst du damit konstant den gleichen Spiegel im Blut?

Pilze gehören zu den Nahrungsmitteln, die Vitamin D speichern.

Sie können schon länger durch UV-Bestrahlung mit Vitamin D angereichert werden.

* UV-bestrahlte Lebensmittel unterliegen der VO (EU) 2015/2283 über neuartige Lebensmittel.

Die entsprechenden Genehmigungen zum Inverkehrbringen dieser Lebensmittel beziehen sich nur auf die Lebensmittel selbst:

: https://www.bfr.bund.de/cm/343/hoechst…ungsmitteln.pdf

Aber sicher kann man damit nicht die hier teilweise angestrebten Vitamin D Werte erreichen.

Chemotherapeutika sind eindeutig Gifte. Eine Art Neuropathie kann auch Folge schwerer Vergiftung sein.

Es ist nicht neu, dass eine Chemotherapie auch in einer Art CFS enden kann.

In jedem Fall denke ich, eine wie auch immer geartete Entgiftung wäre hilfreich.

Daher halte ich eine Regenaplextherapie für sinnvoll, da man damit den Körper bis auf die kleineste Ebene auf sanfte Weise entgiften, entsäuern, das Blut reinigen, die Entgiftungsorgane anregen, das ganze System unterstützen und Symptome behandeln kann.

Auch wenn das ein Weg ist, den man mindestens viele Monate gehen muss, bei dem man die ersten Erfolge im Gegensatz zur Schulmedizin vielleicht erst nach 3 Wochen bemerken wird.

: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Das dieser Planet unter dem Einfluss der Gestirne steht, ist am Leichtesten am Einfluss der Sonne und des Mondes/den Gezeiten auf den Planeten zu sehen.

Oh, Marie. Du auch Zwilling. ^^

Sonnenzeichen Krebs, Aszendent Jungfrau, Mondzeichen Wassermann, Himmelsmitte, Mars und Venus in Zwillinge.

Man sagt das Sonnenzeichen entspricht dem Wesen und der Aszendent dem, wie man wahrgenommen wird und sich verhält.

Astrologisch gesehen wäre dein optimaler Partner daher Jungfrau, Aszendent Krebs.

Das hat mit dem Zwilling rein gar nichts zu tun. ;) Den Zwilling hast Du auf einer anderen Ebene.

Für mich erklären dein Mond, Mars und Venus, die starken Einfluss auf die Gefühlswelt nehmen, all das, was ich vorher an deinen Beiträgen nicht verstanden hatte.

Du bist in dem Bereich eher locker/flockig/rational aufgestellt, in dem mich zusätzlich zum Aszendenten der Mond/die Gefühle stark dominieren, was ich aber aufgrund meines stark vom Mond dominierten Mondzeichens nicht direkt zeigen kann, sondern verstecke.

Als Zwilling will ich aber eigentlich gar keine Gefühlsdominanz haben und empfinde sie als Belastung.

Das zeigt sehr schön, dass nicht nur das Sternzeichen und der Aszendent den Menschen beeinflussen.

Wodurch ein Krebs durch seine anderen Aspekte vielleicht mehr wie ein Zwilling sein kann, als mancher Zwilling und ein Zwilling aufgrund seiner anderen Aspekte vielleicht mehr wie ein Krebs sein kann, als mancher Krebs. ^^

Die Aspekte denen wir mit unserem Horoskop unterliegen, können jedenfalls die Vorstellungen, die man von einem Tierkreiszeichen hat, ziemlich durcheinanderbringen. :/

Natürlich beeinflusst uns dazu auch noch das Leben selbst. So dass aus einem Menschen mit der Anlage für übertriebene Ordnung, wie es die Jungfrau

an sich hat, aus einer Trotzhaltung heraus auch ein Schlamper werden kann. ^^

Ich habe übrigens eine Seite gefunden, auf der man sich ohne, bzw. mit Ablehnung der Kekse sein Horoskop mit allen Aspekten/Planetenpositionen anzeigen lassen kann. : https://www.astroconnect.de/BerechnungEingabe.aspx

Hallo Marie. Manchmal kommt im Leben eben alles zusammen und es gibt immer Phasen, wo viel kaputt geht oder auf allen Ebenen viel schiefgeht.

Das ist oft nicht einmal logisch zu erklären.

Aber denke bitte daran, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein und dein Leben wird auch wieder besser werden. :)

Liebe Hannah,

vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich nicht erinnere, das jemals gemeldet wurde, die Leute hätten massenhaft Keuchhusten, oder das jemand in meinem Umfeld wie Kollegen, Bekannte, Freunde es hatten.

Aber seit diesen verdammten Genspritzen scheint jeder Keuchhusten zu bekommen. Eine geimpfte Freundin und unsere geimpfte Tochter hatten es vergangenes Jahr und vor Kurzem auch schon. Es grassiert offenbar in einer mir vorher nicht bekannten Weise und kann dabei anscheinend jeden treffen.

Nachdem Du sogar von René Empfehlungen bekommen hast und Dir schon vieles und natürlich Drosera empfohlen wurde, was jedem mit homöopathischer Ausrichtung gleich einfallen muss, fallen mir doch noch weitere Mittel ein.

Zum Einen Carmen Thomas. Der Körper produziert immer auch seine eigene Medizin gegen Krankheiten, die im Urin enthalten ist. Sie schrieb in ihrem Buch, im Krieg als die Medikamente knapp waren, wurden Krankheiten wie Diphterie durch die Eigenurintherapie geheilt. Dabei geht es wie bei Homöopathie nur um die Information.

Ich weiß, dass die meisten Menschen es eklig finden. :) Aber ich weiß auch, dass es hilft, da ich es früher in meiner Selbständigkeit, als ich nicht krank werden durfte, über viele Jahre selbst angewendet habe, nachdem ich mich damals nach mehreren Wochen Krankheit und plötzlichem sehr hohem Fieber dazu überwunden hatte.

Dazu pinkelt man etwas aus dem "Mittelstrahl" in ein Glas und mischt es am Besten mit Saft.

Falls man es schafft, atmet man dabei nicht ein. Der Geschmack ist in Saft jedenfalls nicht das Problem.

Zum Anderen gibt es natürlich die Regenaplexe.

Damit hat man nicht nur 1 homöopathisches Mittel, sondern gleich mehrere homöopathische Mittel, die man zusammen mit abgekochtem Wasser in ein Glas tropfen und nach Bedarf gut eingespeichelt über den Tag hinweg in kleinen Schlucken trinken kann.

Das Regenapex Keuchhustenmittel, von dem Campana schreibt: Keuchhustenmittel der ersten Wahl, enthält

Acidum arsenicosum D30, Arnica montana D6, Cuprum metallicum D12, Drosera D4, Natrium sulfuricum D8, Passiflora incarnata D4, Pimpinella anisum e fruct. sicc. D3, Psychotria ipecacuanha D6

30b heißt in Frankreich Cephaelis ipecacuanha / Passiflora incarnata comp.

Denn die homöopathischen Arzneimittel werden in Frankreich und einigen anderen Ländern nicht unter den in Deutschland üblichen Nummern verkauft, sondern unter Pflanzennamen.

Früher war das Hauptmittel, das es aber nur noch bei der Mithrasapotheke gibt, die 30a. Die 30a enthält:

Acidum nitricum D20, Aesculus hippocastanum D6, Allium sativum D6, Aloe D8, Arnica montana D12, Atropa belladonna D6, Cetraria islandica D4, Ocimum basilicum ex herba D3

Man würde also die 30b dazunehmen. Man sieht hier aber, das auch Knoblauch, den sich Chinesen bei Erkältung in rauen Mengen zuführen und der das antikanzerogene Gemüse Nr. 1 ist, sehr sinnvoll ist.

Daneben können bei Bedarf noch einige weitere Regenaplexe eingesetzt werden, die bei Krämpfen oder Husten wirksam sind.

Zudem würde ich an Thymiantee denken. Ein Kraut mit sehr stark antibakteriell wirkenden Eigenschaften, das sehr gut auf die Lunge wirkt.

Es gibt auch ein wenig beachtetes Lungenkraut= Pulmonaria, das hilfreich sein könnte.

: https://web.archive.org/web/2024080620…mid=130&lang=de

Ich wünsche dir in jedem Fall von Herzen nur das Allerbeste und eine baldige Genesung. <3

Ich finde, es ist ein Vorteil, weil man handelt und denkt in einer Kombination der Kräfte des Intellekts und der Intuition, des Verstandes und des Gefühls. Nur Verstand oder nur Gefühl ist zu einseitig und nicht so gut in der Lage, die Komplexität der Welt zu erfassen. Ich bin Krebs mit starkem Zwillinge-Einfluss, was mir persönlich hilft, besser im Leben zu bestehen, ich nutze gerne die Vorteile beider Sternzeichen in einer Kombination. Rationalität mit Herz und Gefühl mit Vernunft.

Interessant. Aszendent Wasserzeichen, vielleicht Zwilling. Dann wären wir astrologisch eine Art ideale Verbindung. ^^

Wobei es auch immer wieder interessant zu sehen ist, wie die Kinder astrologisch aufgestellt sind und durch den Aszendenten genau zu den Eltern passen.

Astro.com finde ich übrigens ziemlich gut und oft fast schon erschreckend zutreffend.

Ich finde Intellekt und Intuition reichen vollkommen für die Komplexität dieser Welt.

Gefühl ist wie ein Ziegelstein am Bein, verbaut die Sichtweise und verhindert einen neutralen Blick.

Nur wegen dieser Gefühlssache funktionieren die PsyOps so gut.

Das gilt nicht in allen Ländern, wie schon geschrieben.

136 empfinde ich vor dem Hintergrund, dass die Explantationsteams des Westens in jedem Fall dort sind, wo gerade Soldaten fallen, denen fast tot ihre Organ geraubt werden, nicht für weiter erwähnenswert. 8)

Und genau das ist mir passiert. Zunächst fand ich es spannend, ChatGpt auszuprobieren. Aber nach kurzer Zeit begann das Sprachmodul, das, was ich schrieb, ungefragt zu kommentieren. Und ich musste eine Woche lang experimentieren, um die künstliche "Intelligenz" wieder zu löschen, da ich Angst bekam, sie würde meine gespeicherten Übersetzungen von J.C. Burnett verändern.

Schließlich gelang die Löschung, und ich werde es nicht wieder in mein System einbinden. Das ist unfassbar, wenn man die Kontrolle über sein eigenes Betriebsystem (Linux) verliert. Cave!

Grüße von

Carlito

Ich fasse es nicht. Wenn Du auch alles auf deinem PC installieren musst. ^^

Ich nutze nur das Browser-Modul und wenn ich nicht die Antwort bekomme, die ich suche, habe ich meine Tricks.

Bei manchen Fragen vergesse ich sie auch einfach.

Ich habe noch einen Zugang zu ChatGTP, den ich aber bisher nicht genutzt habe.

Schon mal was von Verwirrungstaktiken, Wendehals, Chamäleon gehört? Das ist auch der Grund, warum Politiker und ihre Fädenzieher immer so unglaubwürdig, nichtssagend, unlogisch und verwirrt wirken. Diese Taktik kann man auch als Mimikry bezeichnen, genauer als Lockmimikry

Der Seeteufel ist ein schlauer Fisch. Er hat über seinem Maul ein Anhängsel, mit dem er einen Wurm imitiert. Seine Beutetiere (kleine Fische) schwimmen zum „Wurm“, um ihn zu fressen. Dann reißt der Seeteufel sein Maul auf und frisst den angelockten Fisch.

Musk ist mittlerweile Republikaner und sehr eindeutig in seiner Haltung.

Das Verwirrende ist daher, dass er in vielen Dingen denkt wie die meisten ganz normalen Menschen und gegen das vom WEF gestützte Great Reset Modell mit all seinen Komponenten ist. Vielleicht war die Geschlechtsumwandlung seines Sohnes der Auslöser.

Wobei man natürlich generell keinem trauen sollte, der Geld oder Macht hat. ^^

Aber er hat wie Trump natürlich keine Angst und wird uns wahrscheinlich von einigen der faschistischen Tendenzen in der EU und Deutschland befreien, so wie sie das schon jetzt in den USA tun.

Denn ihm kann die EU nichts vorschreiben, wie sie das in den letzten Jahren mit anderen Internetplattformen zur Manipulation des Volks gemacht haben und derzeit natürlich weiterhin versuchen. Ansonsten müsste sich die EU als Sklave der USA von den USA lossagen.

Das möchte ich sehen . ^^

Eher glaube ich, dass Trump dem britischen König Kanada, das zum britischen Königreich gehört, und nachher UK und alle anderen der 5 eyes Staaten wegnimmt und zu US-Kolonien oder Bundestaaten macht . ^^

Wir hatten die 4. industrielle Revolution als Teil des linken Transhumanismus, unter Merkel Jahre lang auf vielen Regierungsseiten stehen. Da hat sich keiner dran gestört. Schwab vom WEF, bei dem die meisten und auch vdL ein und aus gehen, ist dabei eine treibende Kraft zur Verbreitung.

Wenn man sich über Transhumanismus aufregt, müsste man als Europäer zuerst bei uns Europa anfangen.

Torcer, was ich an deinen Artikeln nicht verstehe.

Die Ukraine hat jetzt alle Gaslieferungen aus Russland in andere Länder gestoppt. Aber damit wurden wir doch eh nicht mehr versorgt, sondern andere Staaten.

Ab dem 1. Januar 2025 wurde der Fluss von russischem Gas in Länder wie Österreich, die Slowakei und Moldawien durch die Ukraine gestoppt.

Was wir noch aus Russland bekommen, läuft über Länder wie China und Indien und wird dort vorher vermischt.

Auch wurde Großbritannien nie über diese Pipelines, sondern mit Tankern versorgt.

Dabei war es Großbritannien selbst, das die Energie aus Russland sehr früh nicht mehr wollte.

Russland, die Ukraine und das Vereinigte Königreich im Energiebereich: Factsheet - GOV.UKˍ

Im Januar 2023 importierte das Vereinigte Königreich weder Kohle, Öl noch Gas aus Russland und markierte damit den zehnten Monat in Folge ohne russische Gasimporte.

Dies war auf die Sanktionen des Vereinigten Königreichs und die Selbstsanktionierung von Händlern zurückzuführen, die nach Alternativen zu russischen Waren suchten.

Im Januar 2025 hat das Vereinigte Königreich diese Haltung beibehalten, wobei keine Importe von russischer Energie verzeichnet wurden.

Wir wissen doch seit Jahren, dass die britische Regierung ihre Bevölkerung frieren lässt und auch die Mieten explodiert sind. Denen ist das total egal.

Da frage ich mich, was da überhaupt gemeldet wird. ^^ Fake-News?

Das kann nicht sein, meine Darmspiegelung war 2014, den Bericht habe ich hier liegen, weil drin steht, ich hätte nach 5 Jahren eine Kontrolle machen lassen müssen.

Heiterweiter, ich kann nichts für das, was Du selbst geschrieben hattest.

Zitat von Heiterweiter

Aber was würdest du machen, ich habe seit 3. Jan. nonstop Durchfall nach dem Aufstehen 3-4x, nach 15 Minuten wieder 3-4-5 mal heute sogar.....

Es ist vollkommen klar, dass das kein Vergnügen ist.

Als ich diesen ekligen wässrigen Durchfall hatte, warum auch immer, hab ich am Tag 1 Rolle Klopapier verbraucht und war 1 Woche lang laufend auf dem WC oder im Bett.

Meine Freundin hatte dann am Telefon gesagt, genau das hatte mein Vater vor Jahren auch. Hol Dir mal Eisenkrauttee aus der Apotheke. Der hatte ihm sehr gut geholfen: Sammlung- Kräutertee, Heiltee▪

Mein Mann hat ihn mir dann geholt. Schmeckt echt fürchterlich.

Glaube es fing Montags an, Mittwochs hatte ich den Tee und Samstag war es vorbei.

Hatte den Tee hier im Thread auch schon erwähnt. Nur fürchte ich eben, dass meine Diarrhoe nichts mit deiner zu tun hat, da ich keine AB genommen habe. Bei AB als Ursache scheint der Hefepilz das Wichtigste.

Bei einer AB-indizierten Diarrhoe ist es so, dass die guten Bakterien von den anderen Bakterien überwuchert werden und dann wenig Gutes im Darm passiert. Das kann auch sehr ernst werden, wie zuvor gezeigt.

Da Du die Milchbakterien erst am letzten Tag der AB-Einnahme begonnen hast, also am 27.12., war das vielleicht zu spät.

Es mag Dir daher vorkommen, als wäre der Durchfall durch die Milchsäurebakterien entstanden.

Dabei sieht es meiner Meinung nach aus, als hättest Du den Durchfall in jedem Fall bekommen. Milchsäurebakterien können Entzündungsreaktionen im Dickdarm mildern und helfen, die Entzündung zu kontrollieren. Sie produzieren Enzyme, die entzündungsfördernde Botenstoffe abbauen.

Es gibt natürlich auch Fälle, in denen Milchsäurebakterien nicht vertragen werden. Das müsstest Du aber wissen, weil Du dann keine Milchprodukte vertragen würdest.

Ich fürchte leider, da musst Du irgendwie durchkommen und eine AB induzierte Diarrhoe ist leider langwierig.

Aber bisher ist ja leider nichts diagnostiziert. <X

Muss man jetzt ins Krankenhaus, damit man eine Untersuchung bekommt? :cursing: Dort würde man Dich wenigstens einmal untersuchen.

Oder Du wechselst den Arzt.

Ob das Zeug von der HÄ Besserung bringt?

Perenterol ist der Hefepilz. Omni biotic =Milchsäurebakterien, Elotrans sind Elektrolyte.

Abgesehen von dem vielen Titanoxid und Co. bei einer Diarrhoe alles richtig.

Salufalk Mesalazin Sticks sind nicht direkt für Durchfall. : https://medikamio.com/de-de/medikame…ardgranulat/pil

- Akutbehandlung und vorbeugende Behandlung (Rezidivprophylaxe) einer chronisch entzündlichen Erkrankung des Dickdarms. Der Arzt bezeichnet diese Erkrankung als Colitis ulcerosa.

Wird bei AB-induziertem Durchfall auch zur Vorsorge vor Colitis/einer chronisch entzündlichen Erkrankung des Dickdarms eingesetzt.

Da ich früher Colitis hatte, weiß ich, dass Betroffene Boswellia mit Erfolg bei Morbus Chron und Colitis einsetzen und das hast Du sogar da. Könnte also auch sinnvoll sein.

Die Rezeptur von Bexsero.

Bei der ÄFI aufgeführt als rDNA-Impfstoff gegen Men B.

Eine Dosis (0,5 ml) enthält:

Rekombinantes NHBA-Fusionsprotein von Neisseria meningitidis der Gruppe B 1, 2, 3- 50 Mikrogramm

Rekombinantes NadA-Protein von Neisseria meningitidis der Gruppe B 1, 2, 3- 50 Mikrogramm

Rekombinantes fHbp-Fusionsprotein von Neisseria meningitidis der Gruppe B 1, 2, 3 - 50 Mikrogramm

Vesikel der äußeren Membran (Outer Membrane Vesicle, OMV) von Neisseria meningitidis der Gruppe B, Stamm NZ98/254,

gemessen als Menge des Gesamtproteins mit PorA P1.4 2 - 25 Mikrogramm

1 in E. coli-Zellen mittels rekombinanter DNA-Technologie hergestellt

2 an Aluminiumhydroxid (0,5 mg Al3+) adsorbiert

3 NHBA (Neisseria-Heparin-bindendes Antigen), NadA (Neisseria-Adhäsin A),

fHbp (Faktor-H-bindendes Protein)

Vollständige Auflistung der sonstigen Bestandteile, siehe Abschnitt 6.1.

Natriumchlorid

Histidin

Saccharose

Wasser für Injektionszwecke

Angaben zum Adsorbens siehe Abschnitt 2.

6.2 Inkompatibilitäten

Da keine Kompatibilitätsstudien durchgeführt wurden, darf dieses Arzneimittel nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt werden.

: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

Summary of risk management plan for Bexsero (Meningococcal group B vaccine, (rDNA, component, adsorbed)

Immer wieder schön:

Fehlende Informationen Ältere Menschen

: https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…-summary_en.pdf

Also doch eher sowas, wie das, an was ich dachte, wie die ganze Wunde ausbrennen. :/

Unser Fundhund hatte mich Mal Nachts geknapst. Der war schon älter, hat schlecht gesehen, es war ziemlich dunkel und ich hab ihm mehrfach Medizin mit Leberwurst aufdrängen wollen, die er nicht wollte. 8)

Ich habe keine große Badeaktion gemacht wie mein Mann und das ist dann richtig dick angeschwollen. :/

Das war, als ich die Tetanus ablehnte. Musste das aber mehrfach neu verbinden lassen, obwohl es nur ein kleiner Riss in der Haut war.

Kaulli, ich hoffe, Du hast das mit meinem Mann und der Milch gelesen. ^^

Ich wüsste nicht, dass ein Patient jemals vorher den Beipackzettel zu lesen bekommen hat. ^^

Hey wünsche dir alles gute

Wenn man sich das durchließt bekommt man Angst und würde sich schon gerne impfen. Ich habe aber Angst vor impfschäden

Dazu müsste es in meinen Augen erst einmal einen Beweis geben, dass das was nutzt.

Ich sehe da bei der Kritik nichts, was für eine Impfung spricht. : https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen/meningokokken.html

Ich habe mich seit mehr als 40 Jahren gegen nichts mehr impfen lassen und bin schon lange Impfgegner.

Aber ich hindere niemand daran, sich bei impfkritischen Ärzten zu informieren.