Beiträge von Die Mama

    Hallo Lerneifriger

    .... da erfährst du mehr zu dieser schrecklichen Krankheit.

    Ist halt eine Allergie gegen Fleisch, die besonders von amerikanischen Zecken übertragen werden soll.

    Zudem muss die Zecke vorher wohl schon ein Säugetier gebissen haben, damit sie diesen in tierischem Blut enthaltenen Zucker mit ihrem Stich auch übertragen kann.

    Für mich liest sich das nicht so, dass man sagen könnte, einer Borreliose durch Zeckenstich folgt auch eine Allergie auf Fleisch.

    Aber wenn es auftritt, soll es Stunden nach dem Fleischkonsum auch zu anaphylaktischen Reaktionen kommen können.

    Zudem sollen manche Menschen dadurch unerklärliche Magenprobleme entwickeln.

    Jedenfalls ist das Internet mittlerweile voll mit Artikeln über den Zusammenhang von Borreliose und der möglichen Entwicklung einer Allergie gegen rotes Fleisch.

    Eigentlich ging es mir um den Text. ^^ Denn wenn wir hier im Forum schon die für den Einzelnen teils gravierenden Folgen von Narkosen aufführen, schadet auch ein Blick auf die mögliche Alternative nichts. ^^

    Ich selbst hatte sehr früh eine Studie von anerkannten indischen Wissenschaftlern gefunden, die darauf bestanden, als Nachbarn von China das Virus sofort zu untersuchen. Zudem gab es sehr interessante Aussagen von Professoren in Japan. Es gab viele Studien, auch aus China, nach denen es sich um ein menschengemachtes Virus handelt.

    Wenn in einem Land etwas ausbricht, weiß man noch lange nicht mit Sicherheit aus welchem Labor in welchem Land es entwichen ist oder ob es, auch wenn verboten, mutwillig auf ein Land losgelassen wurde.

    Ich kenne jetzt mind. 5 völlig verschiedene Theorien zu dieser Laborplandemie. Nicht bei jeder Theorie ist das Labor in Wuhan.

    Es kann auch in den USA, Ukraine, Kanada oder GB stehen. In einem Fall wäre insbesondere Gates beteiligt und das war weder in China, noch in den USA.

    Gleichzeitig bin ich ziemlich sicher, dass man den Ursprung anhand von Genmarkern hätte finden können, da man das auch bei anderen aus dem Labor entwichenen Viren schon getan hatte. Wenn niemand daran Interesse hatte, den wahren Ursprung zu finden, warum nicht?

    Liegt es vielleicht daran, dass nicht nur die USA das Biolab in Wuhan finanziert haben?

    Anfrage im Parlament | "Gain-of-Function"-Forschung und EU-Beziehungen zum Wuhan Institute of Virology | E-003103/2021 | EU-Parlament▹ˍ

    Der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield hat ebenfalls seine eigene Theorie zum Ursprung von COVID-19 durch ein Laborleck gemacht.

    Dabei hat Redfield wiederholt erklärt, dass er glaubt, dass COVID-19 aus einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC Chapel Hill) und nicht aus Wuhan, China, stammen könnte.

    Er hat Dr. Ralph Baric, einen Forscher an der UNC Chapel Hill, als „wissenschaftlichen Mastermind“ bezeichnet, der an der Entstehung des Virus beteiligt war.

    Redfield sagte schon in 2021, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er seine Meinung auf CNN geäußert hatte.

    Redfield hat eine mögliche Verbindung zum Bioabwehrprogramm des Labors der UNC Chapel Hill angedeutet und vermutet, dass die Forschung Teil eines geheimen Programms gewesen sein könnte.

    Im Labor der Biosicherheitsstufe 3 (BSL-3) der UNC Chapel Hill, in dem mit gentechnisch veränderten Coronaviren gearbeitet wird, kam es zu mehreren Vorfällen:

    Zwischen 2015 und 2020 meldete die Universität den Sicherheitsbeauftragten der National Institutes of Health (NIH) 28 Vorfälle mit gentechnisch veränderten Coronaviren. Es liegen Berichte über Mäusebisse und verschüttete Flüssigkeiten vor, bei denen es sich um im Labor erzeugte Coronaviren handelt.

    Dr. Redfield erwähnte ebenfalls, dass die USA die Forschung zu Coronaviren über verschiedene Behörden finanzierten, darunter NIH, Außenministerium, USAID und Verteidigungsministerium.

    Und das passt deshalb so außerordentlich gut, weil wir mit diesem Labor schon beim Militär sind, das nachweislich die Covidspritzen in den USA bestellt hat und als Kopf der Nato auch Einfluss auf die Nato und die Übernahme der Kontrolle der Plandemie durch das Militär in allen Natoländern genommen hat.

    Wie der veröffentlichte Bericht aus den USA zeigt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es das Labor in Wuhan sein soll, das eigentlich verbotene Forschung im Auftrag der USA betrieben hat und auch von der EU finanziert wurde.

    Wobei diese verbotene Forschung aber überall und selbst in D läuft. <X

    Das dieses Virus unabsichtlich freigesetzt wurde, wie schon seit Jahrzehnten in allen möglichen Ländern etliche Viren und Krankheitserreger aus Biolaboren entwichen sind, und dass man dann über das Militär die Genspritzen und das restliche Plandemie-Vorgehen darum aufgebaut hat, da das Virus vom Militär als Biowaffe klassifiziert wurde.

    Dazu Prof. Wiesendanger: https://www.youtube.com/watch?v=Yot2W4BRNLc

    PEI weist Interpretationen zu chargenbezogenen Häufungen von Nebenwirkungen erneut zurück

    Ich dachte, ich hätte hier geantwortet. Habe es aber hier: Covid-Impfungen: Toxische Chargen▪

    Denn laut Ärzteblatt wird vom PEI ja damit argumentiert, dass man die Chargengrößen nicht kennen würde.

    In jedem Fall unterliegen Firmen heutzutage eigentlich alle dem QMS. Einem Qualitätsmanagement.

    Vor diesem Hintergrund ist es völlig unglaubwürdig, dass nicht jede einzelne Charge genauestens erfasst, geprüft, nachverfolgt und überwacht wurde.

    Wie bereits mit dieser pdf von Pfizer gezeigt wurde: https://corona-blog.net/wp-content/upl…01/lotsizes.pdf

    Daraus ist auch zu ersehen, dass es verschiedene Werke gibt, wo die Spritzen 2020 hergestellt wurden und auch verschiedene Werke, in denen die Rohstoffe hergestellt wurden (z.B. Seite 10).

    Seite 3:

    Auf Seite 23-25 und 28-32 wieviel Prozent der von Pfizer geprüften Chargen wegen Verunreinigungen aussortiert wurden.

    Man sieht auch bakteriologische und biologische Belastungen. <X

    Wie glaubhaft ist es in einer Zeit, in der man jedes einzelne Ei einem Bauernhof zuordnen kann, der nachweisen muss, wie viele Eier er an welchem Tag an welchen Großhändler verkauft hat? :/

    Dieser Thread hieß „Eure Sicht zu plastischen Operationen.“ und heißt jetzt „Plastische Operationen - Erfahrungen und Tipps - sinnvoll oder überflüssig?“

    Was ich sehe, ist, dass die Notwendigkeit einer OP bei leichtem Untergewicht erst mit medizinisch notwendigen OPs wie Brustverkleinerung und Beseitigung von Hautlappen nach massiver Gewichtsabnahme begründet und dann geschrieben wurde: Risiken gibts wahrscheinlich immer, irgendwie... Aber dann dürften wir gar nicht mehr das Haus verlassen.

    Um im nächsten Moment zu schreiben:

    Die OP dauert auch 4 Stunden, was wirklich lange ist. Zu der Chirurgin gehen auch oft Menschen, die bei jemand anderem verhunzt worden sind, und sie rettet die Situation dann meist ganz wunderbar .Sie ist wirklich eine Künstlerin. Aber - dennoch - Risiken bleiben halt. Auch bei der besten Chirurgin.

    Wobei zb, NasenOPs, die ja am meisten gemacht werden, glaub ich , am risikoreichsten sind! Weil um die Nase auch ganz feine Nerven verlaufen, unter anderem Nerven um sehen zu können.

    Das alleine schon eine Narkose ein Risiko darstellt: https:/ / deutsch.medscape.com/artikel/4901366▹

    das, wie bei meinem Mann, während der OP plötzlich eine Allergie auftreten kann, die langfristige Folgen hat,

    das es immer das Risiko von Nekrosen und Problemen in der Heilungsphase geben kann und es dafür sogar einen weiteren OP-Zweig gibt, die Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie, die sich mit Wiederherstellungen des Körpers, auch nach schiefgelaufenen Schönheits-OPs, bei Wundheilungsstörungen oder Narben beschäftigt,

    und das der weibliche Körper sich mit 50 durch das Klimakterium unwiderruflich in der Alterungsphase befindet, die immer weiter fortschreitet, ist kein Thema.

    Also, dass z.B. Jane Fonda ja nicht nur aus reinem Suchtverhalten heraus ständig neue Maßnahmen ergreift um ihr Aussehen zu halten, wie sie selbst längst eingeräumt hat, sondern auch, weil der Körper kontinuierlich altert, wird nicht bedacht.

    Wie Demi, eine Frau, der aufgrund von Kokainmissbrauch kürzlich die Nase mit entnommenen Rippenknochen und Knorpeltransplantaten rekonstruiert wurde, und die nur noch durch plastische Chirurgie gut aussieht, ein optisches Vorbild sein kann, kann ich nicht einmal nachvollziehen.

    Nur noch das Werk von geschickten Operateuren, die man sich normalerweise, wenn man nicht gerade vermögend wie die Hollywood-Stars ist, nicht leisten kann, schon gar nicht um sich während des Alterungsprozesses am laufenden Band operieren und künstlich verschönern zu lassen.

    Eine Kate Moss war vor 20 Jahren übrigens gerade 30 Jahre alt. Fast noch ein Kind. Jünger als unser jüngstes Kind heute. ^^

    Und wenn man dann noch mehrfach schreibt, man hätte wegen der Familie keine einzige Minute Zeit für sich, um später einzuräumen, man würde täglich eine Stunde Yoga machen,

    Mir scheint das zu viel zu sein? Du weißt doch überhaupt nicht, was ich für meinen Körper tue? Allein, dass ich eine Stunde Yoga am Tag mache, ist schon sehr viel, was ich für meinen Körper tue. Und ich tu noch viel mehr, damit er sich wohl fühlt. Das fängt schon mit Louise Hay´s Mirror work jeden Morgen an.

    wirkt das doch alles ziemlich unglaubwürdig. :/

    Die Behauptung:

    und dennoch legt sie sich unters Messer. (denn es ist unmöglich mit über 60 noch so eine gerade Kinnlinie zu haben.)

    kann man leicht widerlegen. Man muss sich nur diejenigen anschauen, die Gesichtsgymnastik machen.

    Ich werde keine Fotos posten, aber wenn ich meine Fotos von 2019 mit 62 sehe, kann ich die Aussage nicht bestätigen.

    -Eva Fraser mit 68, sah (am Ende des Videos zu sehen) noch viel älter immer noch gut aus: https://www.youtube.com/watch?v=I5RAmPczB_o

    -Peta Prior Australien, 63. Video von vor 3 Wochen: https://www.youtube.com/watch?v=UJu1mSMXiF0

    -Benita Cantieni mit 64: https://www.youtube.com/watch?v=6Gw8ykVhMlc

    Auch den Mann habe ich wieder gefunden. Das war Tom Haggerty. Der war aber schon damals ziemlich alt. Hat früher auf Farmen gearbeitet und war früh gealtert. Seine Webseite existiert heute nicht mehr.

    Er schrieb: Im Gegensatz zu den Skelettmuskeln des Körpers sind Gesichtsmuskeln direkt mit der Haut verbunden, die sie bedeckt.

    Wenn die Gesichtsmuskeln aufgrund des Alters und der Schwerkraft an Spannkraft und Elastizität verlieren, beginnt die Haut, die an ihnen befestigt ist, zu erschlaffen. Am Ende erhalten Sie so die Optik, die sich Ihnen im Badezimmerspiegel spiegelt, und die Ihnen nicht so gut gefällt.

    Aber diese Übungen sind nichts für Männer und Frauen, deren Selbstverbesserungskonzept darin besteht, eine Multivitaminpille einzunehmen oder Botox in die Stirnmuskulatur zu injizieren.

    Er hat z.B. auch eine einfache Übung für die Augen, die man überall machen kann, die aber öfter gemacht werden müssen.

    Thomas Hagerty Gesichtsgymnastik mit Übersetzung▹ˍ

    Man sieht, dass es öfter die vorzeitig gealterten, eher nicht wunderschönen Menschen sind, die Gesichtsgymnastikprogramme entwickelt haben, um ihr Aussehen zu verbessern und sich jung zu halten, was man aufgrund weiblicher Eitelkeiten nicht erwarten würde.

    Peta hat in früheren Videos gezeigt, wie sie mit 47 und 50 vor Beginn der Übungen aussah.

    Wie hier: Übungen für eine gemeißelte Kieferpartie bei Männern Übungen für schlaffe Wangen bei Frauen:

    : https://www.youtube.com/watch?v=6qBbv-jHST8

    Mittlerweile hat sie eine in Australien eingetragene Methode FACEROBICS® und eine Webseite, auf der auch Produkte vertrieben werden, wie ich gesehen habe.

    Es gibt auch noch ein altes Video von Maria Runge, die ihre Übungen als isometrische Übungen bezeichnete.

    : https://www.youtube.com/watch?v=Qe5Gt6T1Yb8

    Das Gesicht verändert sich mit dem Älterwerden. Nicht nur die Haut und die Muskeln verändert sich, sogar die Knochen.

    Hierfür hat Flexeffect, Deborah Crowley, sogar spezielle Übungen entwickelt. Damit habe ich mich aber nicht beschäftigt, weil das ein großes Programm ist.

    Also ich glaube einfach nicht, dass man dauerhaft zufrieden sein kann, wenn man viel Wert auf sein Aussehen legt, und deshalb eine Sache operieren lässt. Einfach weil es ab um die 50, wenn es los geht, meist nicht lange dauern wird und dann ist die nächste Gesichtspartie nicht mehr so, wie man es sich wünscht. Irgendwann sacken meist die Wangen ab, die Augenpartie bekommt Falten, Raucher bekommen Lippenfalten, usw., was man korrigieren kann.

    Mit Gesichtsübungen kann man sein Aussehen bis ins hohe Alter positiv beeinflussen und jünger aussehen.

    Wobei es sicher auch Frauen gibt, die all diese Probleme nicht haben. :)

    Gegen Astaxanthin und Co. ist dabei absolut nichts einzuwenden. Wir alle kennen z.B. Merz Spezial Dragees > Schönheit von innen, was entgegen Tom Haggertys Aussage ruft, warum nicht auch Vitalstoffe einnehmen.

    Insgesamt ist es aber in jedem Fall von Vorteil, wenn man sich gleichzeitig damit abfindet, dass man älter wird.

    Denn andere Chancen, als alt werden oder jung und schön zu sterben, haben die Menschen nicht. ^^

    Nicht jeder kann und will es sich wie die älteren Damen aus Hollywood leisten, dank geschickten Operateuren jünger auszusehen, obwohl sie dadurch keine Sekunde jünger werden.

    Es ist schon sehr seltsam, wenn sich unsere oberste Kontrollbehörde dahingehend entlasten will, dass behauptet wird, man kenne die Chargengröße nicht.

    Das ist lächerlich. Wer soll das denn glauben?

    Abgesehen davon:

    Fünf Chemie-Professoren an deutschsprachigen Universitäten haben einen Brief an BioNTech geschrieben. Der Brief liegt der Berliner Zeitung vor. Die Professoren berichten dem Unternehmen von einer neuen wissenschaftliche Studie aus Dänemark (Schmeling et al., 2023. DOI: 10.1111/eci.13998). Diese Studie zeige „ganz deutlich, dass es zwischen den Chargen Ihres Impfstoffs außerordentlich große Unterschiede bei den jeweils gemeldeten Nebenwirkungen und Impfschäden gab“, so die Professoren.

    Die Chemiker bitten das Unternehmen nun um Erklärung, wie es sein könne, „dass drei verschiedene Gruppen von Impfstoff-Chargen mit stark unterschiedlichen Melderaten beobachtet wurden“. Die Professoren wollen wissen, ob BioNTech dazu eigene Daten habe und ob das Unternehmen sich der dänischen Studie bereits auseinandergesetzt habe.

    Die Studie aus Dänemark zeige, „dass die Chargen mit hohen Nebenwirkungsmelderaten entweder weniger häufig eingesetzt wurden oder es sich um kleine Chargengrößen handelte“. Deshalb möchten die Professoren wissen, wie „die unterschiedlichen Melderaten“ zu erklären seien. Es stelle sich die Frage, wie „sich die entsprechenden Chargen bezüglich ihrer Zusammensetzung unterscheiden“.

    Die Professoren waren bereits am 20. Januar 2022 bei BioNTech vorstellig geworden. Das Unternehmen antwortete darauf in der Berliner Zeitung. Eine Erwiderung der Professoren blieb unbeantwortet.

    : https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII…ig_1575001.html

    Das war auch mal besser.

    Ich kann dir nicht viel zu Apotheken sagen, außer dass sie auch in direkter Verbindung zur Anzahl der Ärzte, sowie der vorhandenen Altenwohnheime und Rehakliniken zu stehen scheinen.

    Wenn wir also in den letzten Jahren bei uns am Ort Rehakliniken verloren haben und wie ebenfalls gelesen, die letzte Wohneinrichtung für alte und pflegebedürftige Menschen diesen Winter bei uns geschlossen wurde, wundert es nicht mehr, dass eine der mind. 3 Apotheken bei uns mittlerweile geschlossen hat.

    Im Odw. hat meine Tante in einem kleinen Ort gewohnt. Da gab es noch nie eine Apotheke und man musste schon immer in die nächste Kleinstadt fahren.

    Aber heutzutage, wo die Mehrheit online bestellt, ist das für die meisten Menschen eh kein Problem.

    Zitat

    Früher war alles besser. (Wird immer wahrer. ^^ )

    Da muss ich gerade an Dr. Will denken. ^^

    Auszug aus seinem Buch, Berlin, Januar 1927

    Lieber Leser!

    Vielleicht hat auch Dich schon Verzweiflung gepackt, wenn Du das Krankheitselend siehst, das Dich tagtäglich umgibt.

    Überall, wohin Du kommst, siehst Du kranke, blasse Menschen, die ihr Leben mit chronischem Siechtum zu Ende schleppen müssen, die infolge der körperlichen Schwäche auch geistig und seelisch verkümmern, keine Kraft mehr finden zur Berufsausübung, keine Seelenstärke für die Nöte und Kämpfe des täglichen Lebens.

    Vielleicht ist Deine eigene Häuslichkeit für Dich statt zur Quelle von Kraft und Erholung nach des Tages Mühen zur Stätte von Sorge und Qual geworden, weil eines oder gar mehrere Deiner Lieben durch inneres Siechtum verzehrt werden und in ewigen Schmerzen, Klagen und Mitgefühlsuchen an den Kräften der noch Gesunden zehren.

    Vielleicht blickst Du trübe und verzweifelt in die Zukunft beim Anblick Deiner kränklichen, schwächlichen, blutarmen, skrofulösen, geistig unfähigen und oberflächlichen Kinder, denen Du Deine falsch behandelten, durch Gifte und Operationen unterdrückten Krankheiten vererbt hast und die auf ihre Erzeuger fluchen werden, wenn sie mit ihrem siechen Körper es im Leben zu nichts bringen können.

    Hunderttausende solcher Unglücklichen laufen heute herum, belasten die Kassen des Staates und der Gemeinden und zehren somit indirekt an den Kräften derjenigen Bürger, die noch Gesundheit und Kraft zu aufbauender Arbeit haben.

    Vielleicht bist auch Du schon mit Deinem Leiden von Arzt zu Arzt gelaufen, hast aber nirgends wahre Hilfe gefunden, sondern im besten Falle nur Flickwerk bis zum nächsten Riß.

    Meist aber hat man Dir noch dazu geschadet, indem man Dir starke Arzneien gab, Dir Gifte einspritzte und einimpfte oder Dich durch Operationen verstümmelte, wodurch Du für den Moment Erleichterung fandest, für die Dauer Deines übrigen Lebens aber unter jenen ewigen Beschwerden und Schmerzen zu leiden hattest, die Deine Nervenkraft und Lebensfreude allmählich untergraben und für die niemand in Deiner Umgebung Verständnis hat, weil sie nicht als akute Krankheiten auftreten.

    Bist Du einer von denen, die solches oder ähnliches erlebt haben, so wirst Du dankbar sein für die Hilfe, die ich Dir hier bieten möchte. Hast Du es aber noch nicht selbst erlebt, so bitte ich Dich desto dringender, zur Erhaltung Deiner und Deiner Lieben Gesundheit die Lehren dieses Büchleins zu beherzigen.

    Die h e u t i g e S c h u l m e d i z i n , d i e A l l o p a t h i e , ist mit Recht immer mehr unpopulär geworden, weil ihre Forschung sich im Banne der Lehren eines Virchow, Koch, Behring und Ehrlich in theoretische Spekulationen verloren hat.

    Sie glaubt nicht, daß der Mensch ein geistig-seelisches Wesen ist, das sich den Körper erst schafft und ihn mit Hilfe der Lebenskraft dirigiert, sondern sie hält ihn für einen maschinenartigen Mechanismus ohne alle geistig-seelischen Antriebe.

    Statt die Natur selbst in ihrem Leben und Weben zu beobachten und es ihr nachzumachen zu suchen, statt die Erfahrungen am Krankenbett, die tatsächlichen Heilerfolge zu würdigen, ist ihr höchster Trumpf das E x p e r i m e n t .

    Aber mit dem Reagenzglas und der Tierleiche fängt der Irrtum an, weil hier nicht mehr die Natur schafft und lebendig wirkt, sondern die theoretische

    Spekulation des Gelehrten, der zudem nur in den seltensten Fällen mit der Praxis in Berührung steht.

    Und mit den Ergebnissen solcher Künsteleien stürzt man sich auf die kranke Menschheit und experimentiert sie durch alle Phasen des chronischen Siechtums hindurch bis ins Grab.

    Wenn z.B. ein Hund ohne Schilddrüse leben kann, so wird dies sofort auf den Menschen angewendet, ohne zu bedenken, daß der Hund von den Bissen seines Herrn lebt, während der Mensch als geistiges Wesen sich sein Brot selbst verdienen muß, wozu er jedes Organ seines Körpers benötigt, wenn auch die Wissenschaft die Funktionen mancher Organe noch nicht erkannt hat.

    Der kleine Hausdoktor von Dr. med H.Willˍ

    Also ich denke auch nicht, dass früher alles besser war. Im Gegenteil.

    Gerade einen aktuellen Artikel zu einer Rehaklinik gelesen, die in unserem Kurort vor 2 Jahren wegen Insolvenz geschlossen hat.:

    Im Spätsommer 2024 waren in der ehemaligen Klinik sogenannte Lost-Place-Jäger unterwegs, die in verlassenen Gebäuden Fotos machen und Videos drehen.

    Die Aufnahmen, die in dem verlassenen Haus mit einst 180 Betten gemacht wurden, hatten es in sich.

    Der Grund: Sie zeigten nicht nur chaotische Zustände in der ehemaligen Klinik, sondern auch offen liegengelassene Patientenakten, die weder geschwärzt noch vernichtet worden waren.

    Doch nicht nur die Daten von Patienten waren ungeschützt liegengeblieben. Auch sensible Informationen wie Adressen oder Gehaltsabrechnungen von ehemaligen Mitarbeitern fanden die Lost-Place-Jäger.

    Nicht nur bei betroffenen ehemaligen Patienten und Mitarbeitern der Klinik war die Empörung groß.

    Auch der Insolvenzverwalter der zahlungsunfähigen Rehaklinik reagierte überrascht auf die Zustände. Und auch Datenschützer waren alarmiert.

    Es gibt zwar ein Krankenhausgesetz, in dem das geregelt ist.

    Allerdings betont die Gesundheitsministerin, dass sich die Vorgaben des Krankenhausgesetzes nicht auf Rehakliniken beziehen.

    Vielmehr sollen Krankenhäuser dadurch zu Sicherheitskonzepten verpflichtet werden, die „die Vertraulichkeit, Integrität und die Verfügbarkeit von Patientenakten im Falle der Schließung eines Krankenhauses, insbesondere aufgrund einer drohenden Zahlungsunfähigkeit“ gewährleistet sind. Überprüft werde die Einhaltung vom hessischen Gesundheitsministerium.

    Jedenfalls Mal wieder ein Hammer, der zeigt, was in unserer Bananenrepublik so alles passieren kann. ^^

    Ich erinnere mich gerade an Jutta Dittfurth, tolle Frau, die vor ewigen Zeiten ebenfalls Katzen hielt, obwohl sie gegen Katzen allergisch war. Das kann gefährlich werden.

    Daher stimme ich zu, dass es bei einer Allergie besser ist, die Katzen abzugeben.

    Gleichzeitig erinnere ich, dass bei meinem Mann bei der Bioresonanztherapie 30 Schimmelpilze und anderes gefunden wurden, gegen das mein Mann allergisch war.

    Die Allergie wurde mit der Bioresonanz für eine gewisse Zeit, >1 Jahr, völlig neutralisiert.

    Er war dazu aber bei einem Fachmann, der auch schon Bücher über die Behandlung mit Bioresonanz geschrieben hat, sich super auskannte, viele Geräte und auch zahllose Präparate zur Testung verfügbar hatte. (Man könnte sicher auch Haare von den Katzen mitbringen.)

    Die Therapie selbst dauerte 2 Wochen.

    Ich kann also nicht sagen, wie wichtig eine gute Ausstattung und Erfahrung sind. Aber generell sollte das für eine gewisse Zeit klappen und kann sicher auch wiederholt werden.

    Diese Einstellung hat sich grundlegend geändert

    Man sieht, dass bei einigen unserer Nachbarn schon sehr, sehr lange offen darüber gesprochen wird.

    Ich finde es generell gut und richtig, wenn das thematisiert wird.

    Dass die EU den 3. Weltkrieg will, ist seit langem unverkennbar und ein völlig anderes Thema. Wir wissen wie alles begann.

    Baba Vanga hat ihn angeblich für 2025 vorhergesehen. Erst fällt Damaskus und dann brennt die Welt. Europa wird vollständig zerstört werden.

    Sollte sie Recht haben, erübrigt sich eigentlich alles und es wird keine Rolle mehr spielen, dass es eine Plandemie mit tödlichen Spritzen gab oder dass die Westmächte pleite sind. Aber das ist in meinen Augen ein anderes Thema.

    Die eigene Studie von Pfizer zeigt, dass ihre COVID-Impfstoffe das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse erhöhen (bis zu 71 % höher)

    Die vollständigen Studienergebnisse wurden über einen FOIA-Antrag erhalten, da Pfizer und die Gesundheitsbehörden sie nicht freiwillig offenlegen wollen. Sie werden gleich herausfinden, warum.

    Steve Kirsch, 18. Dezember 2024

    Zusammenfassung

    Normalerweise, wenn die eigene Studie von Pfizer zeigt, dass ihre Impfstoffe das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse erhöhen und diese Auswirkungen sowohl groß als auch statistisch signifikant sind, würde man meinen, dass dies von der New York Times berichtet wird, oder?

    Aber aus irgendeinem Grund, den ich immer noch nicht herausfinden kann, haben sie es übersehen. Wieder.

    Es liegt also an Ihren freundlichen Verbreitern von Fehlinformationen in der Nachbarschaft (wie mir), Sie darauf aufmerksam zu machen.

    Die Ergebnisse der Pfizer-Studie (VERTRAULICH)

    Zwischenbericht 5 der Pfizer Post-Authorisation Safety Study (PASS), auch bekannt als aktive Überwachungsstudie nach der bedingten Zulassung, bei Personen in Europa, die den Impfstoff von Pfizer-BioNTech gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) erhalten.

    Vollständige Studie

    Dies ist als Pfizer Confidential gekennzeichnet, daher ist es wichtig, dass Sie niemandem davon erzählen. Wir werden Leben retten, wenn wir das anscheinend verschweigen.

    Vertraulich Zusammenfassung

    Dies ist als Pfizer Vertraulich gekennzeichnet , daher ist es wichtig, dass Sie es niemandem erzählen. Wir werden Leben retten, wenn wir das anscheinend verschweigen.

    Was die Studie sagt

    Die Studie verglich geimpfte Personen mit passenden ungeimpften Kontrollen an 6 verschiedenen Standorten und untersuchte 37 AESIs bei mehr als 12 Millionen geimpften Personen und 12 Millionen übereinstimmenden ungeimpften Kontrollen.

    Tabelle 16 der vollständigen Studie fasst die Ergebnisse zusammen.

    Zunächst einmal sollten Sie beachten, dass Ungeimpfte im Allgemeinen weitaus weniger gesund sind und mehr als doppelt so häufig sterben wie Geimpfte (siehe die Zeilen Todesfälle (alle Ursachen) und Plötzliche Todesfälle).

    Wenn wir uns also die Hazard Ratios zwischen Geimpften und Ungeimpften ansehen und feststellen, dass sie gleich oder höher sind (d. h. >=1), sollten wir SEHR besorgt sein.

    Hinweis: Die niedrigere Sterberate der Geimpften ist ein Selektionsbias: Geimpfte Personen sind im Allgemeinen gesundheitsbewusster und haben einen höheren sozioökonomischen Status. Es hat nichts damit zu tun, dass der COVID-Impfstoff Leben rettet (es gibt keinen plausiblen Wirkmechanismus, der zu niedrigeren Sterblichkeitsraten führt; wenn es einen gäbe, wäre ich der Erste, der sich impfen lassen würde).

    Aus Tabelle 16 stelle ich die folgenden statistisch signifikanten Zuwächse fest:

    Akute aseptische Arthritis: 1,23 (1,11; 1,35)

    Diabetes mellitus Typ 1: 1,21 (1,02, 1,45)

    Akute kardiovaskuläre Schädigung einschließlich Mikroangiopathie: 1,38 (1,31; 1,45)

    Herzrhythmusstörungen: 1,36 (1,29, 1,44)

    Herzinsuffizienz: 1,29 (1,13, 1,47)

    Koronare Herzkrankheit: 1,49 (1,31; 1,69)

    Myokarditis (7 Tage): 9,70 (1,24, 75,97) [es kann höher sein, aber sie zensieren Zählungen <5, um die Privatsphäre zu schützen, denn wenn bekannt wäre, dass 1 Person es bekommen hat, würde jeder wissen, wer es war).

    Myokarditis oder Perikarditis (21 Tage): 1,68 (1,06; 2,66)

    Sekundäre Amenorrhoe: 1,71 (1,34; 2,18)

    Hypermenorrhoe: 1,40 (1,23; 1,60)

    Anaphylaxie: 31,95 (7,82, 130,52)

    Weitere Artikel zur Studie

    Ein großes Dankeschön an Nick Hunt, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

    Hier sind Nicks ausgezeichnete Artikel mit erstaunlichen Grafiken, die Pfizer Ihnen nicht zeigt:

    Der versteckte Pfizer-Bericht, der bis zu 40 % mehr Herzerkrankungen bei Geimpften zeigt

    Enthüllt: Der versteckte Pfizer-Bericht, der zeigt, dass sich die Herzerkrankungen bei Geimpften im Laufe der Zeit

    verschlimmern. Dies hat atemberaubende Grafiken (siehe Artikel)

    Unabhängig davon, wie schlecht die Daten zu den COVID-Impfstoffen sind, ist es schön zu wissen, dass es eine Sache gibt, auf die wir uns alle immer verlassen können: Sie werden es vertuschen, um die Pharmaunternehmen zu schützen.

    Die eigene Studie von Pfizer zeigt, dass ihre COVID-Impfstoffe das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse erhöhen (bis zu 71 % höher)ˍ

    Ich möchte an dieser Stelle in Zusammenhang mit der im Video besprochenen Probleme auf eine Seite bei den RA R&U aufmerksam machen, die mir gestern aufgefallen ist.

    Die Anwälte haben ganz unten auf der Seite : https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden/ mehrere Unterlagen für wichtige Tests, die schon angekreuzt sind, damit man weiß, auf welche Untersuchungen es ankommt. In der Mandanteninformation ist alles beschrieben. Vielleicht ist das eine Hilfe.

    So unterschiedlich sind da eben die Geschmäcker..

    Ich fand Demi Moore jung wunderschön. Eigentlich auch jetzt noch, wobei erst seit der letzten OP, nachdem die Folgen der vorletzten wieder aufgehoben wurden. :D

    Naja, ich hab mir die links nicht angeschaut (vielleicht tu ich es noch ) weil ich EXTRA in meinem post schrieb, dass es mir REIN um plastist. OPs geht..

    Ich glaube, es gibt gar keine Frau, die ich wunderschön finde. Mir fällt jedenfalls keine ein.

    Manche der angeblich schönen Menschen, wie z.B. Claudia Schiffer und Kate Moss finde ich persönlich sogar mehr oder weniger hässlich. 8)

    Und wenn man die Damen ungeschminkt sieht, sehen viele schockierend unattraktiv aus. So dass man gleich erkennen kann, mit dem richtigen Makeup kann jede Frau gut und manchmal sogar verblüffend gut aussehen.

    Gut aussehend, hübsch oder attraktiv sind meiner Ansicht nach eh die besseren Attribute.

    Da fällt mir ein, Adrian Paul fand ich damals als Highlander mit seinen langen dunklen Haaren wirklich unglaublich attraktiv. ^^

    Mir war es immer wichtiger im Job meinen Mann zu stehen und vielleicht sogar noch ein bisschen besser als ein Mann zu sein.

    Aussehen ist einfach da. Das ist ja keine Leistung und kein Verdienst. Das Ergebnis von Genen. Nichts besonderes. So wie man halt deutsch ist.

    Es hat Vorteile gut auszusehen, weil man es leichter hat, aber auch Nachteile.

    Auf unerbetenes Betatschen kann man gut verzichten und wenn ich von Kollegen so Sätze hörte, wie: Oh, Du kannst ja sogar richtig denken, fand ich das ganz schön diskriminierend und beleidigend.

    Offenbar denken manche Männer, wenn eine Frau attraktiv ist, muss sie automatisch ein bisschen dumm sein, wie eine hohle Puppe.

    Trotzdem bekommt sie eine Stelle eher, wenn sie attraktiv ist, obwohl sie nicht dafür geeignet wäre, wenn sie in bisschen dumm wäre.

    Das nennt man dann wohl männliche Logik. ^^ Aber überhaupt ist der ganze Haustechnikbereich eher frauenfeindlich.

    Ansonsten denke ich ja, Du hast den Thread eher als Unterstützungsthread für dein Vorhaben eröffnet und sowieso längst den Entschluss gefasst, die OP machen zu lassen. Oder Du hast ihn eigentlich erstellt, um uns mitzuteilen, dass Du die OP machen willst, weil Du dich schon darauf freust.

    Ich habe nicht gelesen, dass Du irgendwas zu Einwänden geschrieben hattest. Hab das Gefühl, das willst Du eigentlich auch gar nicht wissen.

    Du hast Dir dafür sicher schon eine von den Frauen mit den guten Bewertungen rausgesucht.

    Aber das ist für mich ja ganz egal, weil ich denke, dass es mir einfach gut tut, mich zur Abwechslung mit einem eher banalen Thema und mit mir selbst zu beschäftigen. Auch die herumalbernden Frauen in den Videos zu sehen, empfand ich als eine Erfrischung, weil es mich an eine andere Zeit erinnert.

    Ich dachte immer, ich würde mich selbst nicht lieben. Aber Du zeigst mir, dass ich doch eine gewisse Liebe und Achtsamkeit für meinen Körper aufbringen kann, die Dir schon zu viel zu sein scheint. :)

    Vielleicht mach ich doch noch die Gesichtsmassage dieser bemerkenswerten Frau (siehe Webseite), auch wenn die Massage mit 14 Minuten viel länger dauert, als meine paar 10 Sekunden-Übungen (denn 10 Sekunden sind die Zeit, die man die Muskeln bei einer Übung anspannt.)

    Im Video wird kein Ton gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=WvNoEaEXQNw

    Servus Die Mama,

    Die Manipulation besteht darin das den Menschen der Suizidgedanke einmal eingepfanzt wird.

    Tut mir leid, wenn ich das für einen ganz schlechten Witz und für unrealistisch halte.

    Früher wurde das Thema Suizid überall in Foren abgeblockt und man hat sich dabei auf den Werther-Effekt bezogen, als würde Emil Suizid begehen, weil Thomas Suizid gegangen hat.

    In Wahrheit gibt es, seit ich denken kann, genug Menschen, die aus einem persönlichen Unglück heraus Suizid oder einen Suizidversuch begehen.

    Wer mit der Bahn fährt, der hat bei uns an der Strecke laufend erlebt, dass sich wieder jemand unter den Zug geschmissen hat und deshalb der Zug erstmal gestanden hat, bis die Strecke geräumt war.

    Ich halte das für extrem egoistisch. Auch für die armen Menschen, die das wegräumen müssen und die Zugführer ist das sehr belastend. Dennoch gibt es jährlich mehrere hunderte Suizide dieser Art bei uns. Obwohl das Thema öffentlich gemieden wurde.

    Schon als ich noch Teenie war, gab es eine Nachbarin, die sich als Teenie auf die Gleise gelegt hatte, weil sie wegen irgendwas verzweifelt war und dabei ihre Beine verloren hatte.

    Ich selbst habe mir auch schon entsprechende Gedanken gemacht, als unser letztes Kind gestorben war. Der Gedanke daran, dass ich meine anderen 3 Kinder und meinen Mann nicht alleine lassen kann, hat das natürlich verhindert.

    Aber wenn man in einer verzweifelten Situation und alleine ist, haben Menschen zu allen Zeiten diese Entscheidung für sich getroffen. 2023 waren es ca. 10.300 Deutsche.

    Kaiser trugen früher für diesen Zweck einen Giftring.

    Zudem brauchen ja überhaupt nur die Menschen irgend eine Art Sterbehilfe, die sterben möchten, aber körperlich zu rein gar nichts mehr in der Lage sind. Jemand, der noch rumspazieren kann, braucht das eigentlich nicht.

    Man kann das nämlich auch aus einer anderen Sicht sehen.

    Jedes Tier, das krank ist und schrecklich leidet, wird aus humanitären Gründen eingeschläfert (Hunde z.B.) oder erschossen (Pferde), um es zu erlösen.

    Aber vom Menschen wird verlangt, dass er so lange vor sich hinsiecht, bis er dann irgendwann endlich stirbt. Und wenn es Jahrzehnte dauert.

    Im September 2024 gab Moderna bekannt , dass die klinische Studie seines mRNA-Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) bei Kindern im Alter von 5 bis 24 Monaten abrupt abgebrochen wurde.

    Die in Großbritannien und anderen Ländern durchgeführte klinische Studie wurde abgebrochen, nachdem alarmierende Daten darauf hindeuteten, dass der Impfstoff schwere RSV-Erkrankungen nicht nur nicht verhindern, sondern möglicherweise sogar verschlimmern könnte.

    Bislang wurden die Daten geheim gehalten.

    Diese Woche gab die Food and Drug Administration (FDA) bekannt , dass bei den geimpften Kindern in der Studie häufiger schwere RSV-Verläufe auftraten als bei den Kindern in der Placebogruppe.

    Die Daten waren auffallend: 12,5 % der geimpften Kinder entwickelten eine schwere oder sehr schwere RSV-Erkrankung, verglichen mit nur 5 % in der Placebogruppe .

    Darüber hinaus entwickelten 26,3 % der geimpften Teilnehmer, die eine symptomatische RSV-Infektion entwickelten, eine schwere Erkrankung, im Gegensatz zu 8,3 % in der Placebogruppe .

    Die FDA, die dem Impfstoff im Jahr 2021 den Fast-Track-Status erteilte, erklärte, die Daten hätten „unsichere Auswirkungen auf die laufende und zukünftige pädiatrische Entwicklung anderer nicht-lebender abgeschwächter RSV-Impfstoffe“.

    Ungewisse Implikationen

    Die Auswirkungen dieser Daten sind gravierend und lassen unangenehme Vergleiche mit den fehlgeschlagenen RSV- Impfstoffversuchen der 1960er Jahre zu.

    Diese früheren Versuche wurden abgebrochen, nachdem zwei Säuglinge nach der Verabreichung eines formalininaktivierten RSV-Impfstoffes auf tragische Weise an einer RSV-Erkrankung starben.

    Dieses Desaster führte zur Entdeckung der Vaccine-Associated Enhanced Respiratory Disease (VAERD), einer Erkrankung, bei der die Impfung paradoxerweise die Schwere einer Virusinfektion verschlimmert, anstatt sie zu verhindern.

    Die Besorgnis wird noch dadurch verstärkt, dass ähnliche mRNA-RSV-Impfstoffe an schwangeren Frauen getestet werden, mit dem Ziel, schützende Antikörper auf ihre Babys zu übertragen.

    Dies hat bei Ärzten, die die Entwicklung von RSV-Impfstoffen aufmerksam verfolgt haben, Besorgnis ausgelöst.

    Peter Selley, ein pensionierter Allgemeinmediziner, sagte: „Die Sorge ist, dass dieser und andere RSV-Impfstoffe, die schwangeren Frauen verabreicht werden, bei den Babys möglicherweise dieselben Antikörper produzieren, die diese verstärkte Krankheit verursachen.“

    Angesichts der Versäumnisse in der Vergangenheit betonte Selley, dass eine strenge Aufsicht erforderlich sei.

    Geschwindigkeit der Innovation

    Diese neuesten Testdaten wecken auch neue Bedenken hinsichtlich der beschleunigten Verfahren der FDA.

    Das Fast-Track-Verfahren soll die Zulassung von Behandlungen beschleunigen, die dringenden medizinischen Bedarf decken. Es sieht eine geringere Beweislast hinsichtlich der Sicherheit vor und stößt bei vielen auf Bedenken, dass die Sicherheit zugunsten der Geschwindigkeit auf der Strecke bleibt.

    Im Zuge der Nachrichten dieser Woche werden nun Fragen aufgeworfen, ob in der Eile, den Impfstoff auf den Markt zu bringen, frühe Warnsignale für Sicherheitsrisiken übersehen wurden.

    Regierungen haben massiv in den Erfolg der mRNA-Impfstoffe von Moderna investiert.

    Im Jahr 2021 unterzeichnete die australische Bundesregierung eine Vereinbarung im Wert von 2 Milliarden US-Dollar, mit der sie sich zum Kauf der lokal produzierten Impfstoffe von Moderna für mindestens ein Jahrzehnt verpflichtete .

    Diese Impfstoffe, darunter auch gegen RSV und Grippe, unterliegen nicht der Prüfung durch das Pharmaceutical Benefits Advisory Committee, das in der Regel die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe sicherstellt, bevor sie in das Nationale Immunisierungsprogramm aufgenommen werden.

    Die Ausnahme von der Evaluierung hat Alarmglocken läuten lassen, insbesondere da das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfprogramme und mRNA-Technologie schwindet. Peter Collignon, ein Experte für Infektionskrankheiten an der Australian National University, bezeichnete die Umgehung als „problematisch“.

    Die australische Regierung verteidigte den Deal jedoch als strategische Investition in „souveräne Kapazitäten“, die darauf abzielt, sich auf zukünftige Pandemien vorzubereiten. Die Einrichtung an der Monash University in Victoria wurde letzte Woche eröffnet.

    https:/ / blog.maryannedemasi.co…-mrna-vaccine-against-rsv

    Demi Moore.. ich hab den Film gesehen , THE SUBSTANCE, beeindruckend. Wirklich, das einzige, das ich nicht ganz verstanden habe, was für mich nicht stimmig war, die Junge Version war keine schöne Frau, sie hatte zwar einen schönen Körper (der aber nicht der Körper der Schauspielerin war, denn die hat, wie ich kaum Busen :) ) , aber kein schönes Gesicht, also lange nicth so schön, wie Demi Moore jung aussah. Auch wenn sie wunderbar gespielt hat, optisch hat sie, wie ich fand , gar nicht gepasst.

    In dem 1. verlinkten Video in meinem letzten Beitrag an Dich sieht man Ausschnitte des Films und bei 28:15 auch besagte junge Frau.

    Ich weiß nicht, wie Du die junge Demi siehst. Ich finde nicht, dass sie jung besonders schön war. Sie hatte auch keine großen Brüste.

    Bekanntlich ist alles Geschmackssache. Aber in meinen Augen war sie eher eine ganz durchschnittlich aussehende junge Amerikanerin.

    https:/ / www.thesun.ie/tvandsho…tures-demi-moore-actress/

    Demi ist seit Jahrzehnten bekannt dafür, davon besessen zu sein, alles dafür zu tun, damit sie gut aussieht und hat früher auch einiges über ihre Minderwertigkeitsgefühle geschrieben. Für den Film Striptease soll sie sich vorher einer kompletten Überarbeitung unterzogen haben.

    Daher denke ich, die ziemlich durchschnittlich aussehende junge Frau in dem Film steht eigentlich stellvertretend für Demis eigenes Leben.

    Deshalb sehe ich es so, dass ihre Rolle in diesem Film die Rolle ihres Lebens war. Nur deshalb konnte sie diese Rolle so überzeugend spielen.

    Nach dem kurzen Filmausschnitt kann ich definitiv sagen, ich habe die gezeigten Probleme nicht. Ich definiere mich nicht alleine über mein Aussehen. Das wäre traurig und ist nur ein Teil von mir, auf den ich eben Einfluss nehmen kann, wenn mich etwas stört.

    Die letzten Jahre war es mir sogar völlig egal, weil es viel wichtigere Dinge gibt.

    Es ist halt der normale Verlauf der Dinge, die Schönheit ist zu einem gewissen Maß vergänglich, die Dummheit bleibt lebenslänglich.^^

    Zitat von Lana1973

    Und zu den von Dir erwähnten Übungen... das muss man ja wahrscheinlich täglich machen und sicher eine Stunde, ich glaub nicht, dass ich mich dazu aufraffen könnte.. bzw hätte auch nicht die Zeit. und wenn mans eine zeitlang mal nicht macht, ist der effekt wahrscheinlich gleich wieder aus dem Fenster.

    Ich liebe es ja, wie Du zum Ausdruck bringst, dass Du so gar nichts liest oder anschaust. ^^

    Hallo Anna,

    danke für deinen Beitrag. :) Hört sich interessant und für einen Arzt in jeder Beziehung sehr ungewöhnlich an. So ungewöhnlich wie Dr. Will.

    Ich hatte mir für die Kinder immer einen Kinderarzt gesucht, der auch homöopathische Mittel verschrieben hat und habe auch darauf bestanden.

    Falls ein Kinderarzt sich beim ersten Besuch weigerte, die Sorte Kinderarzt die Homöopathie als unverantwortlich bezeichnete gab es auch schon, sind wir zu einem anderen Kinderarzt gegangen.

    Nur am vorletzten Wohnort war es eine Allgemeinmedizinerin mit Zusatz Homöopathie.

    Diese Ärztin hat allen ihren Patienten die ersten Globuli immer direkt in der Praxis in den Mund gesteckt und hatte auch ihre eigene Mischung einer Kräutertinktur bei Erkältung, die von der Apotheke hergestellt wurde.

    Aber in allen Fällen gab es Globuli oder die Tabletten, die direkt eingenommen wurden.

    Allerdings, nach meiner Erfahrung (unser Ältester wurde 86 geboren) absolut typisch, wurden von durchweg allen Ärzten für Kinder nur niedrige Potenzen verordnet, damit auch noch genug Ursubstanz enthalten ist ^^ und vom Arzt verschriebene homöopathische Mittel für Kinder wurden früher noch von der Krankenkasse bezahlt.

    Die von Dir beschriebene Verdünnung erinnert mich stark an die Plussing-Methode des indischen homöopathischen Arztes Dr. Ramakrishnan, der 2003 in der Schweiz Vorträge gehalten hatte. Die pdf seines Vortrags in Bern hatte ich mir 2009 runtergeladen.

    Es scheint, dass ich das mit dem Auflösen bei ihm schon gelesen hatte, aber es war eben ein Vortrag zur Krebsbehandlung. Jedenfalls habe ich sie bei den Kindern und bei mir noch nie aufgelöst.

    Dr. Ramakrishnan kam vor ca. 90 Jahren über seinen Vater zur Homöopathie, hat als junger Arzt in England Homöopathie studiert und war soweit ich erinnere zeitweise auch der Leibarzt der indischen Regierung.

    Nachdem sein Bruder und seine Schwester an Krebs gestorben waren, ging es ihm und in diesem Vortrag eigentlich um die homöopathische Krebsbehandlung, wobei er zu der Zeit selbst schon viele tausend Krebskranke homöopathisch behandelt hatte.

    Aber vielleicht sollte man diese Art der verdünnten Einnahme nicht nur auf Krebs begrenzen. Ich lasse es Mal hier.

    Auszug aus der pdf zu einer Veranstaltung in Bern, 14.-15. Juni 2003 mit Dr. A.U. Ramakrishnan, Indien

    Veranstalter: Artis Homöopathicae Peter F. Schertenlei

    Plussing Methode Anwendungsverordnung:

    Nehmen Sie drei Globuli des für die erste Woche verschriebenen Mittels, mischen Sie es mit 11 Teelöffeln Wasser, indem sie gründlich umrühren.

    Nehmen Sie alle 15 Minuten einen Teelöffel dieser Mischung , insgesamt zehnmal wiederholen, und lassen Sie ca. einen TL voll davon übrig für den nächsten Tag.

    Am nächsten Tag mischen sie den übriggelassenen Löffel erneut mit zehn Löffeln Wasser und rühren gut um.

    Nehmen Sie wieder einmal alle 15 Minuten (so zwischen 10 - 20 Minuten ist ok. Es muss nicht genau alle 15 Minuten sein!) einen Teelöffel dieser Mischung, zehnmal wiederholen, und lassen Sie für den nächsten Tag einen Teelöffel davon übrig.

    Diese Prozedur wird während der ganzen Woche wiederholt. Also 7x.

    2. Woche - nehmen Sie drei Globuli des für die zweite Woche verschriebenen Mittels, mischen Sie diese mit 11 Teelöffeln Wasser und nehmen Sie ca. alle 15 Minuten einen Teelöffel davon, zehnmal wiederholen. Die gleiche Prozedur wiederholen, wie in der ersten Woche.

    Ähnlich gehen sie in der 3. und 4. Woche vor. Während diesem Einnahme-Vorgang darf keine feste Nahrung aufgenommen werden, aber Wasser und

    Fruchtsäfte sind erlaubt.

    Dieser Prozess dauert ungefähr 2.5 Stunden. (das 15 Minuten Intervall zwischen den Gaben ist nur eine Vorgabe, es kann alles zwischen 10

    und 20 Minuten sein). Dieser Vorgang kann zu jeder Tageszeit gemacht werden. Er muss auch nicht nach genau 24 Stunden wiederholt werden.

    Anmerkungen:

    Ich wollte mit dieser Methode erreichen, dass ich nicht immer das gleiche Mittel gebe. Ich wollte ständig eine veränderte Arznei geben, um den Organismus einerseits nicht aufzuregen, um andererseits aber auch den „Hausbrand“ möglichst schnell unter Kontrolle zu bringen.

    Ich nehme 3 Globuli, weil ich nicht sicher bin, dass alle Globuli von den Herstellerlabors gleich gut hergestellt werden.

    Als ich diese Methode begann, fing ich mit der Idee an, jede Stunde das Mittel zu geben - das war allerdings noch schlimmer....

    Ich wollte sehen, dass der Krebs unter Kontrolle geraten konnte, aber mit einem stündlichen Einnahmerhythmus funktionierte es nicht gut.

    Als ich das Mittel in noch kürzeren Abständen gab, so wie z.B. bei einem akuten Zustand, ging es dem Patienten damit gut.

    Anfangs ließ ich jeden Tag 3 Globuli frisch in Wasser auflösen. Doch auch das hatte auf Dauer noch nicht den gewünschten Effekt.

    Was ich dann erreichen wollte, war, dass jede Gabe ein bisschen verschieden ist zu der ersten Gabe, dass jede Arzneigabe ein wenig modifiziert wird. Dadurch kam ich auf die Idee, die 3 Globuli über den Zeitraum einer Woche immer mehr zu „strecken“.

    Wir versuchten damit, mit einem regelrechten „Bombardement“ auf den Tumor in einer bestimmten Zeitspanne ein Resultat zu erreichen, . Alle 15 Minuten....

    Allerdings entstand damit wieder ein erneutes Problem für die Patienten. Die schafften das nicht genau alle 15 Min.

    Sie sagten: „Sehen Sie, ich habe mir einen Wecker gekauft“..... weil sie es ganz genau machen wollten.

    Ich sagte dann, das ist nicht nötig, es reicht in einem Abstand von ca. 10 bis 20 Min. Es ist ein Abstand mehr im Gedanken!!

    Seien sie nicht „schweizerisch“ pünktlich dabei. Es geht einfach ums Drandenken.

    In Amerika habe ich sogar Patienten, die die Hälfte einer Mineralflasche mit Wasser füllen und dann die 3 Globuli darin auflösen - allerdings nur

    mit leichtem Schütteln, nicht mit schlagen! Davon nehmen sie dann immer einen Schluck.

    Bei der Homöopathie kommt es nicht auf die Quantität an. Es muss nur die Arznei auf die Zunge kommen.

    Die Amerikaner nehmen einfach immer einen Schluck, meist auf ihrer langen Fahrt zur Arbeit. Dabei ist nur noch wichtig, dass sie in der Flasche einen Schluck übriglassen, den sie am nächsten Tag erneut verdünnen können.

    Die Einnahme kann im Auto, beim Kochen usw. erfolgen. Es ist wichtig das es kompatibel für die Patienten ist. Ich finde diese Methode ist sehr flexibel.

    Ich habe hunderte von Patienten, die das machen. Manche Patienten ziehen die Zeit nach dem Abendessen vor.

    Manche Patienten machen es alle 10 Min. weil sie es in 1 Stunde und 40 Min erledigt haben wollen. 90 % meiner Patienten beklagen sich nicht über diese Methode, weil sie flexibel ist.

    Wichtig ist außerdem noch, dass die Flasche weggeworfen wird und eine neue Flasche genommen wird, wenn die 7 Tage vorbei sind.

    Sehr schön. Danke. :)

    Mir ist erst durch die Regenaplexe klar geworden, dass man flüssige homöopathische Mittel einfach in ein Glas abgekochtes kaltes Wasser tropfen kann und dass diese Verdünnung in Anbetracht der Potenzierung homöopathischer Mittel nur noch eine weitere kleine Verdünnung ist.

    Darüber, dass man auch die Globuli einfach in abgekochtem Wasser auflösen kann, habe ich noch nie nachgedacht. :/

    13

    Verordnungsweise der homöopathischen Mittel.

    Bei akuten Krankheiten löse man 5 bis 10 Streukügelchen

    des passenden Mittels in einer Tasse abgekochten

    Wassers gut auf und nehme hiervon alle zwei bis drei

    Stunden zwei Teelöffel oder einen kleinen Schluck,

    nachdem man vorher umgerührt hat. Die Tasse muß

    zugedeckt werden, das Umrühren geschieht am besten mit

    einem Holzlöffel, der aber nicht in der Tasse stehenbleiben

    darf. Bei sehr heftigen Krankheitserscheinungen (Durchfall,

    Blutungen, Krämpfe usw.) gebe man desto öfter ein, evtl.

    alle 10 bis 15 Minuten, mit Nachlaß der Erscheinungen

    wieder seltener.

    Ist der Fall unklar, so daß man nicht gleich das

    passende Mittel finden kann, so kann man auch zwei und

    mehr Mittel im Wechsel geben, indem man jedes in

    einer besonderen Tasse auflöst und davon zwei bis

    dreistündlich (bei heftigen Erscheinungen häufiger)

    abwechselnd gibt.

    Wer sich in der Wahl absolut nicht zurechtfindet, kann

    auch mehrere Mittel zusammen in einer Tasse auflösen und

    somit ein Komplexmittel herstellen. Derselbe wird jedoch

    niemals den Wirkungskreis der einzelnen Mittel lernen.

    Feindliche Mittel, die weder im Wechsel, noch komplex

    gegeben werden dürfen, sind: Carbo veg.-Causticum,

    Phosphor-Causticum, Silicea-Mercur, Rhus tox.- Apis.

    Bei chronischen Krankheiten nehme man seltener ein,

    am besten einmal täglich, etwa abends vor dem

    Schlafengehen, 3 bis 5 Streukügelchen trocken auf die

    Zunge oder in einem Schluck Wasser gelöst. Bezüglich

    Einnahme im Wechsel und komplex gilt dasselbe wie unter

    „Akute Krankheiten“ gesagt.

    14

    Die Mittel: Arsen, Calc. carb., Lycopod., Mercur, Natr.

    mur., Phosph., Sulfur wirken tief und nachhaltig. Nach

    einigen Gaben derselben muß man bei chronischen

    Krankheiten eine längere Pause machen, um ihre

    Nachwirkung richtig durchkommen zu lassen. Auch dürfen

    sie nach dieser Pause nicht ohne Einschaltung einer Gabe

    eines Zwischenmittels (Sulfur, Carbo veg., Phosph. ac.,

    Calc. carb.) wiederholt werden.

    Bei allen akuten und chronischen Krankheiten müssen

    die unter „Diät“ und „Naturgemäße Anwendungen“

    gegebenen Ratschläge befolgt werden.

    Was ist Krankheit?

    Zum besseren Verständnis einiger homöopathischer

    Anwendung müssen einige Worte über den Begriff

    „Krankheit“ gesagt werden. Wir bezeichnen damit die

    bekannten krankhaften Vorgänge in unserem Körper und

    stellen unsere Diagnose immer in bezug auf die anatomisch

    bekannten und sinnlich erfaßbaren Körperorgane. In

    diesem Sinne gilt uns Krankheit als etwas höchst

    Unangenehmes, Schreckliches, was wir fürchten.

    Mit dieser Furcht vor Krankheit befinden wir uns aber

    in einem großen Irrtum. Diese anatomischen

    Krankheitserscheinungen sind nur ein ganz kleiner

    Abschnitt der Gesamtkrankheit und dürfen keineswegs

    gefürchtet werden, sondern sollen mit einer gewissen

    Freude und Genugtuung als ein Segen begrüßt werden.

    Wenn die Gesamtkrankheit beispielsweise sieben Stadien

    hätte, so wären die anatomischen Erscheinungen lediglich

    das siebente Stadium, dem sechs andere, für unsere

    Diagnose nicht so leicht faßbare Stadien vorausgegangen

    sind, die sich nicht in den anatomisch bekannten Organen

    des physischen Körpers abspielen, sondern in den Organen

    der Seele und des Geistes, mit deren Erforschung

    sich die medizinische Wissenschaft noch wenig

    abgegeben hat, über die man aber in den Kreisen

    der okkulten Wissenschaft (Theosophie, Anthroposophie,

    Astrologie usw.) schon bestimmte Vorstellungen hat.