Beiträge von Locke 38

    Ja, und genau von denen gibt es leider genug.


    Locke 38 Und die Ursache der Bauchkrämpfe?

    Natürlich gab es von ärztlicher Seite keine Erklärung. Die eine Kapsel wirkte immer mehrere Wochen. Er war ein Kind, das viel Empathie und Einfühlsamkeit zeigte. Das nützten einige Rabauken seiner Klasse aus. Er ließ sich um des lieben Friedens willen viel gefallen, bis er dann endlich auch einen von ihnen verprügelte. Für einen dazugekommenen Erwachsenen war dann er der Schläger. Im Gymnasium hatte er dann viele Freunde, mit denen er noch heute Kontakt hat. Da hörten die Krämpfe auf.

    Mein Sohn hatte als Kind oft Bauchkrämpfe. Dagegen half 1 Kapsel Kavain immer für längere Zeit, nicht nur für den Moment. Dann wurde das Medikament aus dem Verkehr genommen. Ein Lieferant des Wirkstoffs hatte die Herstellungsmethode geändert, ohne den Hersteller zu informieren. Es traten bedenkliche Nebenwirkungen auf. Trotz Änderung der Produktion blieb das Verbot und für andere Kava-Kava- Medikamente gleich mit.

    Dieses Vorgehen kennen die Hersteller von Naturheilmitteln. Der kleinste Verdacht führt zum Verbot. Wäre man nur auch bei sogenannten Impfstoffen so fürsorglich.

    Paxlovid muss in den ersten 4 Tagen der Infektion eingesetzt werden, um wirksam zu sein, das heißt, wenn noch gar nicht feststeht, ob es sich überhaupt um eine schwere Erkrankung handelt. Das Mittel kostet pro Behandlungsfall rund 500 $? Zum Zeitpunkt der Einsatzbereitschaft wurde Ivermectin aus der Behandlung genommen, ein billiges, nicht mehr patentierbares, nebenwirkungsarmes Mittel, das auch bei fortgeschrittener Krankheit hilfreich ist. Sollte da ein Zusammenhang bestehen?

    Mir hat eine Apothekerin die Globuliempfohlen bei Verstopfung und seit ich 3 x 5 Globuli nehme (morgens-mittags-abends) habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Meine Frage ist jedoch: Kann es bei Langzeit oder Dauereinnahme schädlich sein?


    usw. usw.


    Dauereinnahme von Niedrigpotenzen sind nicht schädlich. Die Frage ist jedoch, ob die Einnahme noch nötig ist, ob die Globuli nicht schon ihre Arbeit getan haben. Du könntest einfach einmal versuchen, ob die Beschwerden wiederkommen oder nicht. Nach meinem Verständnis stellt Homöopathie nach einer Störung den gesunden Zustand wieder her.

    Querdenker soll ein Schimpfwort sein, das alle, die das Narrativ in Frage stellen, diffamieren soll. Die Leute vergessen, dass die meisten wirklichen Fortschritte in der Wissenschaft durch solche geschahen, die quer dachten, sich also immer fragten, ob sie auf dem richtigen Weg waren. Politik und der Großteil der Ärzteschaft merken, dass sie auf dem falschen Weg sind, marschieren aber eisern weiter in der Hoffnung, doch noch ans Ziel zu kommen. Abgesehen davon gibt es Regisseure im Hintergrund, die bewusst falsche Wegzeiger gesetzt haben.

    Mein Mann hat auch seit Monaten Darmkrämpfe, nach seiner Meinung durch die Impfungen ausgelöst. Ein mildes Mittel zur Beschleunigung der Verdauung ist für ihn Tamarindenpaste, in Asiengeschäften erhältlich. Ein Teelöffel, in heißem Wasser aufgelöst, die Flüssigkeit getrunken, das Fruchtfleisch ausgekaut, den Rest ausgespuckt, hilft ihm meistens. Ich mag den Geschmack. Homöopathisch ist das Komplexmittel Spascupreel hilfreich. Mein Mann isst auch wenig, vor allem wenig Ballaststoffe, was möglicherweise das Problem noch verschärft. Vielleicht hilft auch die Einnahme von 1 Teelöffel Leinsamen mit viel Flüssigkeit, den Stuhl geschmeidiger zu machen. Auch Flohsamenschalen könnten helfen. Sollte der Stuhl sich im Mastdarm stauen, mein Problem, hilft ein Mini-Einlauf, den ich beim DM-Markt besorge.

    Die Befürworter der Beatmung könnten natürlich einwenden, dass die restlichen 20% ohne Beatmung auch gestorben wären. Ich habe eine Verfügung verfasst, dass ich keiner Beatmung zustimme, es sei denn ausnahmsweise kurzfristig, um die Zeit zu überbrücken, bis mein Sohn mir eine Behandlung mit ClO2 ermöglichen kann. Ich vermute aber, dass dieser Fall nicht eintrifft, da mein Mann und ich mehrere nicht anerkannte Möglichkeiten haben, einer Infektion zu begegnen.

    Franz Anton


    Wir haben schon vor ca. 45 Jahren einen Beistellherd für Holz oder Kohle besorgt und einen Kaminanschluss vorbereitet. Leider ist der Kamin inzwischen saniert, wodurch der Anschluss wegfiel. Wir müssten also einen Rauchabzug konstruieren, um wenigstens das Kellergeschoss heizen zu können. Jetzt sind wir dabei, auf dem Garagendach eine Solaranlage mit 9 Paneelen zu installieren. Wenn der Strom ausbleibt, fällt ja auch die Heizung aus. Hat auch das Wasserwerk keinen Strom, der das Wasser in den Wasserturm pumpt, fehlt auch das Wasser. Wir haben eine 10.000-Liter Regenwasserzisterne und eine Handpumpe dafür. Einfach gefiltert und abgekocht mit einem mobilen Kochgerät taugt es zur Not als Trinkwasser, jedenfalls für Wäsche, Hygiene und Reinigung. Nahrungsmittel aller Art haben wir auch für längere Zeit, vor allem, wenn es gelingt, die Kühlgeräte in Betrieb zu halten. Ich habe oft die Vorsorge-Bestrebungen meines Mannes für übertrieben gehalten. Jetzt beruhigen sie.

    Dass die ganze Pandemie einigen verbrecherischen Gehirnen entspringt, steht außer Frage. Dass die MSM und die Politiker willfährige Helfer sind, ob durch Bestechung oder Einschüchterung, steht auch fest. Der Einzelne kann nur wenig dagegen tun. Demonstranten werden wie Verbrecher behandelt, wenn sie ihre Demokratierecht wahrnehmen. Ich habe aber eine hohe Meinung von der Macht des eigenen Geistes, der Heilung und Immunität stark beeinflussen kann.

    Ich bin auch überzeugt, dass viele Menschen, die sich auf eine gute Sache konzentrieren, Einfluss auf das Weltgeschehen ausüben können.

    Silvester 1985/86 gab es eine weltweite Aktion, dass weltweit viele Gruppen zur selben Zeit, 12:00 Greenwich, in Deutschland 13:00, für 15 Minuten eine Friedensmeditation durchführten. Kurz darauf beendete Gorbatschow den Kalten Krieg. Diese Meditationen wurden noch einige Jahre durchgeführt. Danach gerieten sie in Vergessenheit. Ich gebe zu, dass auch ich es meist vergesse. Aber wenn ich daran denke und es durchführe, spüre ich die Kraft, die doch noch von den wenigen, die sich daran erinnern, ausgeht.

    Eine Kuriosität: Während der Meditation fingen unsere Meerschweinchen immer behaglich zu schnurren an.


    Glaube es oder nicht. Ich habe meine Erfahrungen.

    Manfred,

    in meinen Augen ist nicht Bill Gates die Wurzel des Übels, sondern Klaus Schwab. Er ist der Kopf hinter dem Ganzen. Es sieht die Menschheit mit Ausnahme weniger Auserwählter, der Young Leaders, als unmündig an und meint, die Welt nur retten zu können, wenn die Auserwählten die Herrschaft über die Unmündigen übernehmen. Es wurde nun erfolgreich erprobt, wie viel sich die Gesellschaft bieten lässt, wie leichtfertig sie ihre Grundrechte aufgibt, und man ist nun zuversichtlich, dass der Plan der Machtübernahme gelingt. Dazu ist die möglichst lückenlose digitale Kontrolle auszubauen. Bargeld wird weitgehend abgeschafft, und durch die Inflation wird zugunsten weniger enteignet. Dass die wenigen, auf die sich der Reichtum konzentriert, so auch Bill Gates, willfährige Helfer zu diesem Plan sind, versteht sich. Sowohl Covid 19 als die Affenpocken wurden kurz vor dem Ausbruch im Planspiel erprobt.


    Ich hoffe, sie haben sich verrechnet. Immer mehr Leuten geht ein Licht auf, dass die pandemische Lage nie enden wird, solange wir uns das gefallen lassen. Dass der vorübergehend in Quarantäne befindliche Minister seine zu viel bestellten Impfdosen loswerden will, ist zu offensichtlich. Zwar schützt die Impfung nicht, verkürzt nicht die Krankheit, aber vielleicht tut es die 5., 6. oder 7. Dosis.

    Um zum Thema zurückzukommen: Es sieht so aus, als könne jeder Mensch seine Geisteskraft zum Schutz vor Infektion und zur Heilung einsetzen und so dem unsäglichen Pandemie-Chaos entgegenwirken. Mein Mann und ich haben uns 3 mal impfen lassen. Wir haben uns neben einigen von medizinischen „Außenseitern“ empfohlenen Maßnahmen mental darauf konzentriert, dass uns die Impfung nicht schadet. Trotz, nicht wegen, der drei Genspritzen blieben wir bis jetzt vor Corona verschont, wobei wir uns aber immer darauf konzentrieren, evtl. eingefangene Viren abzuwehren. Wir können uns gegenseitig mit Reiki behandeln. Sollten diese Maßnahmen versagen, habe ich noch CDL vorrätig, habe es aber noch nicht gebraucht. Dieser Tage war es einmal nötig, dass ich eine Tablette des homöopathischen Komplexmittels Gripp Heel in den Mund zu nehmen und über Stunden zergehen zu lassen, was das leichte Kratzen im Hals und Kribbeln in der Nase verschwinden ließ. Wir sind uns aber einig, uns auf keinen Fall eine vierte Dosis aufdrängen lassen. Das sehen zum Glück immer mehr Leute so, sodass sich eine Pflicht dazu wohl nicht durchsetzen wird.

    Der Panik, die von dem Minister in derzeitiger Quarantäne eisern am Laufen gehalten wird, dürfen wir uns nicht öffnen, sondern immer auf Zuversicht setzen, dass es uns, wenn überhaupt, nur glimpflich treffen kann. Das ist der beste Schutz.

    da läuft was. Und da kann richtig viel laufen. Wenn endlich genug Leute ihre Kraft wahrnehmen und daraus leben!!

    In Indien wurde in den Schulen Glücks-Unterricht eingeführt. Zu Beginn und Ende der Unterrichtsstunde wird meditiert, dazwischen Wege des friedlichen Zusammenlebens besprochen. Erfolg: die Kinder sind glücklicher und friedlicher. Ich bin überzeugt, dass die geballte Macht guter Gedanken einer ganzen

    Schulklasse weit über die Wände des Klassenzimmers hinaus wirken. Die Unterrichtszeit ist nicht verloren. Die Kinder sind konzentrierter, lernen also schneller.

    tagesschau.de/ausland/asien/indien-schule-gluecksunterricht-101.html

    Könnte das nicht auf der ganzen Welt Schule machen?

    Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit einem Mann, der behauptet, er hätte Boris Johnson mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten zum Sieg verholfen.

    Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.

    Mir ist der Wirt, der in kleinem Kreis seine Fähigkeit zeigt, sympathischer als Uri Geller, der eine große Schau daraus macht. Aber Geller hat Fähigkeiten, die, noch, unerklärlich sind. Ob er verantwortlich damit umgeht, ist die zweite Frage.

    Tja, Zauberei ist Illusion. Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben. Da macht ein Uri Geller keine Ausnahme.

    Das heißt, du glaubst es nicht. Das hätte ich auch nicht getan, wenn ich nicht eben diese Situation miterlebt hätte. Ob Uri Geller Illusionen herbeizaubert, weiß ich nicht. Aber das, was ich erlebt habe, war keine. 9 Leute haben genau aufgepasst. Und der Löffel konnte nicht auf normale Weise so entstanden sein. Das war kein Verbiegen, sondern eine eindeutige Verformung des Materials. Wir haben den Löffel keinen Augenblick aus den Augen gelassen. Wenn ein völlig normaler Mann, der normalerweise kocht und ein Hotel betreibt, das so beiläufig ohne große Inszenierung machen kann, halte ich die Aktionen von Uri Geller auch für möglich. Dass er allerdings mit seinen Vorstellungen in einen Krieg eingreifen zu können, den Mund ein bisschen voll nimmt, glaube ich auch, nehme aber an, dass er es mindestens versuchen wird.

    Vorsicht! Zumindest das Löffelbiegen habe ich selbst miterlebt in einer einwandfreien Situation. Bei einem Radiästhesiekurs saßen wir abends mit dem Wirt, dem Sohn des Gründers des Forschungskreise für Geobiologie, Ernst Hartmann, um einen runden Tisch in gemütlicher Runde. Der Wirt klagte über Kopfschmerzen, und ich sandte ihm Reiki über den Tisch, worauf die Schmerzen aufhörten. Ich wusste, dass dieser Wirt anderen schon mehrfach vorgeführt hatte, wie er Löffel verbog, war aber skeptisch. Plötzlich sagte er, wenn ich ihm noch einmal etwas Reiki gäbe, werde er einen Löffel verbiegen. Ich begann erneut mit Reiki. Nach wenigen Sekunden sagte er, es genüge, und rief seiner Frau zu, sie solle einen Löffel aus der Schublade holen, einen normalen Edelstahllöffel. Er nahm ihn am Ende des Stieles mit der linken Hand und hielt ihn waagerecht in Augenhöhe. Mit der Rechten strich er mehrmals über ihn, ohne ihn zu berühren. Auf einmal bildete sich eine schwache Welle. Nun nahm er den Löffelteil in die linke Hand, machte eine kurze schnelle Drehbewegung, zack, und der Löffel war zwischen Kopf und Stiel um 180 Grad verdreht. Es sah aus, als würde er eine weiche Substanz verdrehen. Nach seiner Aussage waren seine Hände so schwach, dass seine Frau die Flaschen für die Gäste aufdrehen musste. Er gab dann den Löffel in der Runde herum. Der war ganz heiß geworden, obwohl er kalt aus der Schublade gekommen war. Die verdrehte Stelle war so eng gedreht, dass der Stahl bei mechanischer Bearbeitung gebrochen wäre. Technisch wäre so ein Produkt nicht möglich gewesen. Es sah aus, als wäre das Metall kurz weich geworden und gleich darauf wieder erstarrt.


    Das ist Tatsache. Eine Täuschung war nicht möglich. 9 Zuschauer passten genau auf. Der Löffel hatte danach eine Form, die eigentlich nicht möglich ist. Der Löffelbieger hatte kurze Ärmel und hielt den Löffel frei in der Luft. Vor allem war der heiß geworden. Auch hatte die ganze Art des Wirtes nichts Geheimnisvolles und Esoterisches an sich. Er trank mit uns von seinem Wein und ließ es sich gut schmecken. Nach seiner Aussage hatte er irgendwann probiert, ob er es konnte, und zu seinem Staunen festgestellt, dass es klappte.


    Nun könnt ihr annehmen, dass ich an Halluzinationen litt oder lüge. Ich habe den Löffel fotografiert, finde aber das Foto nicht mehr.


    Wenn also Uri Geller, der sicher mehr Fähigkeiten hat als dieser Wirt, solche Behauptungen aufstellt, bin ich geneigt, es ernst zu nehmen.

    Der Spiegel, aber auch andere dieser Schmierenblätter zensiert allerdings fleißig die kritischen Kommentare. Sie sind auch schon deswegen kein Spiegelbild der Stimmung in der Gesellschaft, weil die Leserschaft zum größten Teil den Einheitsbrei in der Birne haben, den diese Blätter verbreiten. ;)

    Mein Sohn hat mehrfach Kommentare zur Wirksamkeit von CDL, ClO2, MMS als Antwort auf falsche Behauptungen bei Spiegel online gepostet. Natürlich erschien kein einziger, dafür zahlreiche, die die Anwender in übelster Weise verächtlich machten.

    Im Thread „Humor …“ hatte ich bei symptome.ch schon öfter kritische Texte gepostet. Das war wohl einer zuviel.

    Ein RKI-Chef in Berlin,

    der sprach:“Was ich sage, macht Sinn!

    Man sollte nicht wagen,

    es zu hinterfragen,

    weil ich ja ganz unfehlbar bin!“


    Das Impfen“, spricht Karl, „darf nicht enden.

    Das hieße viel Geld zu verschwenden.

    Wir haben für Geld

    viel Impfstoff bestellt.

    Den müssen wir einfach verwenden.“


    Die Laien, die heute regieren,

    die wollen uns wohl suggerieren,

    sie wären versiert

    und wohl informiert.

    Sie werden sich gründlich blamieren!


    Der Panikchef muss nun dran denken,

    den Impfüberschuss zu verschenken,

    anstatt ihn noch vielen

    ganz gegen den Willen

    im sträubenden Arm zu versenken.



    Wenn ich ein Thema verfolgen will, suche ich nach einem Thread, der das Thema schon aufgegriffen hat. Ich wurde bis jetzt immer fündig. Meist ist das, was zuvor geschrieben wurde, auch interessant. So kommen vergessene Themen wieder ins Gedächtnis und es bleibt etwas übersichtlicher.

    Ilira

    Ich verstehe es auch nicht ganz. Die Begründung war „politisch motivierte Schadenfreude“. So hatte ich es eigentlich nicht gemeint, aber wenn es so aufgefasst wird? Ich hatte sogar noch gute Besserung dazu gefügt. Was ich damit sagen wollte, war, dass ich hoffe, dass er, vierfach geimpft, sieht, dass seine Nötigung, sich mit einem gegen Omikron nicht mehr wirksamen Zeug spritzen zu lassen, keinerlei Begründung mehr hat. Mein beigefügter Wunsch, er möge durch die Infektion weise werden, ist natürlich utopisch. Die Zeichnung ist zwar frech, aber nichts gegen das, was auf Karikaturenseiten auftaucht.

    Aber wenn es von den Moderatoren anders aufgefasst wird, ist es ihr Recht, zu löschen. Hier durfte es stehenbleiben. Danke!