Beiträge von Locke 38

    Meine beiden Kinder bekamen die Windpocken Dezember-Januar 1980/81. Ich habe die Bläschen ohne Arzt mit Zink-Schüttelmixtur behandelt. Die beiden sahen schön weiß-getupft aus und fühlten sich sonst ganz munter. Nun meint meine Tochter mit 49 Jahren, sie müsse sich unbedingt gegen Herpes Zoster impfen lassen, da sie als Kind die Windpocken hatte. Bestärkt wird sie dadurch, dass mein Mann, (91 J) der Mitte Juli Gürtelrose im Gesicht bekam, seither unter Schmerzen im Gesicht, meiner Ansicht nach Trigeminusneuralgie, leidet, was ihn stark beeinträchtigt. Er nimmt jetzt Vitamin D3 und B12. Ich habe den Verdacht, dass diese Erkrankung die Folge der 3 Covidspritzen ist, zu denen meine Tochter uns überredete, und die wir ihr zuliebe annahmen. Heute würden wir das nicht mehr tun. Mein Sohn verlässt sich auf CDL, das ihn bisher nie im Stich gelassen hat. Mein Mann nahm dann auch CDL, aber zu spät. Der Ausschlag war zwar weg, die Schmerzen bleiben, werden aber nach und nach weniger.

    Nein, impfen lasse ich mich nicht. Ich verlasse mich auf mein Immunsystem dass offenbar auch noch mit 85 funktioniert und auf CDL.

    Ich kenne die USA vor allem durch drei Universitätsstädte, an denen meine Tochter beschäftigt war. Da ergibt sich ein anderes Bild: Stanford bei San Francisco, Baltimore, Ithaca im Staat New York. Dort wohnen nicht die Superreichen, aber im Ganzen wohlhabende Leute. Gute Schulen und Kitas gibt es dort, besser als in Deutschland. Aber auch dort ist es so, dass man sich nicht nur auf den Staat verlässt, sondern durch solidarische Aktionen zum Gemeinwesen beiträgt. Zum Beispiel haben Anwohner selbst die Pflege eines Schwimmbades übernommen. Die ganze Nachbarschaft half zusammen, das Zimmer eines Klassenkameraden und Freund meines Enkels mit Hirntumor nach Wunsch des Kindes als ein Minecraft-zimmer zu gestalten. Die Polizei nahm ihn als jüngstes Mitglied auf, und als er schließlich verstarb, bildete sich ein riesiger Konvoy von Polizei- und Feuerwehrautos, die den Sarg vom Flughafen nach Ithaca geleiteten, zu sehen am 25. März 2018 bei Facebook.

    : https://www.facebook.com/OfficerColin/

    Mir fiel auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mir als Fremder gegenüber auf.


    Einen Begriff vom Elend anderer bekam ich vor ca. 20 Jahren auf einer Rundreise im Westen. In San Francisco trennt die Market Street den Wohlstand vom Elend. Die Obdachlosen besorgten sich einen Einkaufswagen, in dem ihre Habe war. Sie schiefen an Hauswänden, wo sie aus einer Decke und dem Einkaufswagen eine Art Zelt bauten. Der Vorschlag des damaligen Bürgermeisters war, ihnen die Einkaufswagen wegzunehmen, sie weit aus der Stadt hinauszufahren und dort auszusetzen.


    Es gibt also zwei Seiten der USA.

    Carlito,

    es ist doch offensichtlich, dass nicht die Impfung Covid 19 beendet hat, sondern eine gewisse Herdenimmunität, die durch die Impfung eher behindert wurde. Aber das Narrativ von der hilfreichen „Impfung“ darf nicht aufgegeben werden. Für weitere möglicherweise geplante Pandemien muss es aufrecht erhalten werden. Schließlich werden doch schon mRNA-Spitzen für noch nicht existente Erreger vorbereitet, und die müssen doch Rendite bringen. Die Verluste von Biontech Pfizer sind im sechsstelligen, die Gewinne hingegen waren hoch im siebenstelligen Bereich. Es lohnt sich also nicht, eine Mitleidsträne zu vergießen.

    Wir haben seit einem Jahr auf dem Garagendach 9 Solarpaneele mit 4000 Watt Leistung und 8000 Speicher als Inselanlage, also ohne Anschluss ans Netz. Im Sommer sind 3 Kühlgeräte, die Waschmaschine, die Spülmaschine, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und eine Kochstelle mit 2 Platten angeschlossen, auf der ich fast ausschließlich koche. Außerdem können noch andere Geräte wie Staubsauger eingesteckt werden. Wir haben diese Anlage weniger zur Kostenersparnis angelegt, sondern weil wir zu der chaotischen grünen Energiepolitik kein Vertrauen haben. Wären wir ans Netz angeschlossen, wären wir bei Blackout ohne Strom. Im Winter werden die angeschlossenen Geräte reduziert, aber auch da liefert die Anlage noch genügend Strom für viele Anwendungen. Wir müssen allerdings aufpassen, dass wir nicht mehrere Starkverbraucher gleichzeitig einschalten. Fazit, wir können viel Strom sparen, können aber nicht unüberlegt Geräte einschalten. Mein Sohn, Ingenieur in Solartechnik, hat Sicherungen gegen Überlastung und ein Leerlaufen des Speichers eingebaut. Diese Solaranlage ist also nicht fertig gekauft, sondern von unserem Sohn konzipiert und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Bei einer Fertiganlage hätte ich auch Bedenken.

    Der Kardinalfehler der Grünen ist, dass sie mit allen Mitteln das Wünschenswerte durchsetzen wollen, ohne die Machbarkeit zu überprüfen. Romantische Dilettanten sind das Letzte, was wir jetzt brauchen. Elektrizität soll nun die saubere Energie sein. Wo sie herkommt, und ob sie in ausreichendem Maße zur Verfügung steht, wenn auch alle Autos elektrisch fahren sollen, und ob die hohen Strompreise nicht die Industrie ruinieren und Mieten unbezahlbar machen, steht nicht zur Debatte. Auch wo die hohen versprochenen Fördergelder herkommen sollen, etwa indem man den zu Fördernden durch hohe Steuern erst mal entzieht, wurde offenbar nicht überlegt. Lindner soll liefern, möchte aber verständlicherweise nicht mehr, da die Überschuldung schon hoch genug ist. Was für Laiendarsteller haben wir in der Regierung!

    Vor Allem hatten die Angehörigen dann ihren Frieden und keinen Stress.

    Dafür nahmen sie aber anderen die Chance, Anerkennung von Impfschäden zu finden. Jeden Einzelfall kann man ignorieren und auf Plauderbachs 1: 10 000 beharren. Würden aber alle Verdachtsfälle zeitnah untersucht, könnte dieses Narrativ zerfallen.

    Wenn ich in Malaria-gefährdete Gebiete reisen würde, hätte ich bestimmt Natriumchlorit mit einer entsprechenden Säure im Gepäck. Die Studie, die Leo Koehof 2013 in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz in Uganda durchführte, in der 154 Menschen innerhalb 48 Stunden durch MMS von Malaria geheilt wurden, wurde massiv unterdrückt. Mit Drohungen, Entlassungen und Repressalien wurden Zeugen mundtot gemacht. Es wurde behauptet, bei den angeblichen Patienten habe es sich um bezahlte Statisten gehandelt. Die Frage ist, warum sollte ein solcher Aufwand für ein Mittel getrieben werden, an dem nichts zu verdienen ist. Hingegen besteht ein großes Interesse der Pharmaindustrie daran, dieses Wissen zu unterdrücken. Leo Koehof reiste mit ein paar Litern Natriumchlorit nach Uganda und startete die Aktion mit begrenzten Mitteln.

    : https://www.gesundheitlicheauf…malaria-die-uganda-story/

    CDL wäre wegen der Hitze dort wenig haltbar. Auch würde ich viel mehr Flüssigkeit im Gepäck haben. Die geringen Schäden, die Chlorit-Reste in MMS anrichten könnten, stünden in keinem Verhältnis zu denen, die eine Malaria anrichten würde.

    Hockertz werden die Daumenschrauben weiter angezogen, weil er weiter aufklärende Vorträge hält. So viel könnten seine Steuervergehen gar nicht ausmachen wie die Mittel, die ihm gesperrt wurden. Ich denke, meine Mann und ich spenden ein zweites Mal, hoffe aber, dass es finanzkräftigere Leute gibt, die mehr tun können.

    Ist es nach so langer Zeit nicht möglich, einen fairen Prozess zu ermöglichen? Oder wird das bewusst verhindert, da die Steuerfrage ja zuvor längst geklärt, das Vorgehen also nicht gerechtfertigt war?

    Irgendwann kommt man an den Punkt, bei dem auch mal kräftig auf den Tisch gehauen werden muss. Ein Gewitter reinigt die Luft, heißt es.

    Das kommt wohl auf die persönliche Einstellung an. Ich brauche solche Gewitter nicht. Erst einmal bin ich nicht leicht zu beleidigen. Verbale Angriffe beschädigen in meinen Augen den Angreifenden, nicht mich. In ziviler Form geäußerte Kritik prüfe ich darauf, ob sie gerechtfertigt sein könnte, und ändere ggf. meinen Standpunkt entsprechend. Sonst stelle ich meine Sicht dar, ohne die andere herabzuwürdigen. Man kann doch 2 Meinungen nebeneinander stehen lassen ohne Blitz und Donner. Es wäre viel gewonnen, wenn das auch in der Wissenschaft möglich wäre. Im Augenblick sieht es nicht so aus, da Interessen im Hintergrund die anerkannten Ergebnisse bestimmen. Im Forum haben wir solche Rücksichten nicht zu nehmen und können ergebnisoffen diskutieren.

    Die Mama,


    Bernd hat ja nichts gegen eine sachliche Diskussion, überhaupt nicht. Ausdrücke wie „esoterischer Kokolores“ gehören sicher nicht dazu. Jedes Problem unserer Zeit verdient es, von verschiedenen Seiten betrachtet zu werden. Das kann aber nur durch gegenseitigen Respekt zum Ziel führen. Wie es nicht laufen darf, hat das Verhalten der Regierung in der Corona-Krise gezeigt. Anderslautende Stellungnahmen wurden nicht nur ignoriert, sondern deren Vertreter wurden in unsäglicher Weise diffamiert und verächtlich gemacht, wenn nicht sogar ruiniert. Heute zeigt sich, dass sie in vielen Punkten Recht hatten. Entschuldigung, Rehabilitation? Fehlanzeige. Wir sollten hier offener und weiser sein, meinst du nicht?

    Es würde bei weitem die Rahmen dieses Forums sprengen das Notwendige zum Bewusstsein und zu der Kraft der Gedanken, Gefühlen, Emotionen & Überzeugungen niederzuschreiben, zumal es an jedem Einzelnen liegt, aus freien Stücken tagtäglich sich bewusst zu machen, wer er wirklich ist und warum er hier auf der Erde ist.

    Der Meinung bin ich nicht. Das hat sehr viel mit Gesundheit zu tun und sollte mehr ins Bewusstsein kommen. Nur gehört das in einen eigenen Thread. Das können dann die, die nichts davon halten, überspringen und sich anderen Themen zuwenden.

    Deine Einzelmeinungen beruhen nicht der medizinischen Fachliteratur und ich schütze hier die Laien die mitlesen.

    Es sollte dir inzwischen bekannt sein, dass nur die Studien gesponsert werden, die den Interessen der Pharmaindustrie entsprechen. Melatonin ist erschwinglich und kann viele Beschwerden heilen, statt nur Symptome zu verschleiern. Die sogenannte Pandemie hat gezeigt, dass kein Interesse an Ansätzen bestand, die eine frühe Behandlung von Covid versprachen. Das Narrativ sagte, es gebe keinen Behandlungsansatz, der Krankenhaus und Beatmung verhindere. Alle hoffnungsvollen Ansätze wurden unterdrückt. Nun wird Melatonin unter anderen in Bezug auf Heilung von Impfschäden ins Gespräch gebracht. Man kann es bei DM, Rossmann und im Internet billig erwerben. In den USA kaufte ich es im Supermarkt. Billig, wirksam, nicht patentfähig, das genügt, um dagegen vorzugehen. Bezahlte Studien, und das sind so gut wie alle in Pubmed veröffentlichten, kommen zu dem Ergebnis, das der Auftraggeber wünscht.

    Derjenige der tagtäglich solche Meldungen konsumiert "sammelt" in sich und trägt unweigerlich in sich die Schleife an Angstgedanken, Angstgefühle, Bangen und Sorgen sowie Innere Bilder mit den Ereignissen der betreffenden Horrormeldungen und speist, wie ein Akku seine Energie in das destruktive Energiefeld genau dieses Ereignisses ein. Denn alles ist Energie.

    Genau das ist mir auch bewusst. Durch die Horrormeldungen zu Covid, noch verstärkt durch bearbeitete und falsch zugeordnete Fotos, wie die Bilder von langen Lastwagenkolonnen (es waren nur sechs) zum angeblichen Abtransport der Leichen in Bergamo, wurde eine Panikstimmung erzielt, die erst der Motor für die sogenannte Pandemie war. Dass die mRNA-Spritze praktisch nichts genützt, aber viel geschadet hat, dürfte inzwischen jedem klar sein, der sich nicht nur durch die MSM orientiert. Jetzt ist es an der Zeit, hoffnungsvolle Ansätze zur Heilung der Schäden auszutauschen. Und dass Angst die Immunabwehr schwächt, dürfte jedem echten Mediziner klar sein.

    Alle, denen die Zusammenhänge klar sind, sollten sich nun darauf konzentrieren, hoffnungsvolle und heilsame Gedanken auszusenden. Es gibt Strömungen, die das Negative vorantreiben. Alle, die das erkannt haben, sollten mit der Kraft ihrer Gedanken dagegenwirken und liebevolle, hilfreiche und positive Gedanken dagegensetzen. Wer religiös orientiert ist, kann beten, andere können meditative Schwingungen senden. Beides hilft, die Welt besser zu machen und dem allgegenwärtigen Bösen entgegenzuwirken.

    Bestrahlung erzeugt besonders bösartige Tumor-Stammzellen – Review 2012

    Da habe ich 1980 wohl Glück gehabt. Nach einer Mamma-Op wurde ich mit Gammatron bestrahlt. Im operierten und bestrahlten Gebiet bildete sich nach einem halben Jahr ein neuer Tumor, der operativ entfernt wurde. Allerdings fühlte ich mich erst nach der Bestrahlung richtig krank. Was mich wahrscheinlich gerettet hat, war die ganzheitliche Behandlung durch einen verwandten Arzt und sechs Wochen Aufenthalt in einem ganzheitlichen Sanatorium, vor allem aber mein Zugang zur Radiästhesie. Ich hatte auf einem hochbelasteten Schlafplatz gelegen, einer sogenannten Krebskreuzung.

    Ich habe eben eine Tüte Lindenblüten gesammelt und zum Trocknen ausgebreitet. Ein paar grüne Blätter sind mit erwischt worden. Die schneide ich morgen in meinen Salat. Die ganzen Bäume in der nahen Anlage summten von Insekten noch um 21:00. Ob Bienen oder Hummeln konnte ich nicht erkennen.

    Lindenblüten lindern. Sie entkrampfen, helfen bei Erkältung, Darmkrämpfen Migräne. Früher waren sie in vielen Haushalten vorrätig.

    Wichtig ist auch die Zubereitung. Gemüse sollte bissfest gedünstet werden. Scharfes Anbraten ist besonders bedenklich. Beim Braten und Backen sollte nicht satte Bräune, sondern nur goldgelbe Farbe erzielt werden. Fett zu vermeiden ist falsch, denn der Körper benötigt Fett für viele Stoffwechsel-Vorgänge. Auch sind viele Vitamine fettlöslich. Aber es sollten die richtigen Fette sein. Welche das sind, ist noch umstritten, jedoch industriell gehärtete und stark erhitzte Fette sind sicher zu vermeiden.

    Bei manchen Kohlehydraten, die nach dem Garen abgekühlt sind, bildet sich resistente Stärke, die das Mikrobiom, die Darmflora günstig beeinflusst, aber vom Körper nicht verwertet wird. Kartoffeln, Vollreis, aber auch Nudeln werden so aufgewertet. Deshalb ist Kartoffelsalat mit gesundem Öl und

    Bio-Apfelessig durchaus zu empfehlen. Er kann vom Vortag sein, wenn er gekühlt ist. Also kann man ihn für 2 Tage bereiten.

    was kochen

    Du wirst kein Nahrungsmittel finden, das nicht von irgendjemand als ungesund deklariert wird. Nichts essen ist erst recht ungesund. Mit Verstand essen und nichts übertreiben ist angesagt. Ich esse Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier in Maßen und viel Gemüse, wenig KH, und befinde mich gut dabei. Meine Diabetes werde ich nicht los, habe sie aber im Griff.

    Mir ist da oft TK lieber

    Das wäre natürlich auch ein Weg für Christy zu gesundem Essen. TK-Gemüse ist kochfertig geschnitten und gart schneller als frisches Gemüse. Es hat außer der Saison den gleichen Preis wie zur Erntezeit. So gesehen ist es kaum teurer als frisch. Ich mag halt den gemischten Gemüsetopf aus Gemüse der Saison, wobei ich auch Teile mitverwende, die andere wegwerfen, Kohlrabi-, Radieschen-, Möhren-, Rettichblätter. Beim Kohl schäle ich den Strunk und verwende das Mark. Bei Spargel koche ich die Schalen mit, siebe sie ab und mache aus der Brühe abends eine Suppe.

    Meist mache ich dann (siehe Lockes Gemüseeintopf oder mit Linsen)mehr, so dass es für den nächsten Abend reicht.

    Am nächsten Tag sollte der Gemüseeintopf nicht nochmal aufgekocht werden. Er schmeckt auch kalt. Die Kartoffeln allerdings entwickeln nach dem Erkalten resistente Stärke, eine Götterspeise für heilsame Darmbakterien, die beim neuen Erhitzen noch vermehrt werden könnte.