Wir haben es mit der Ernährung doch selbst in der Hand,
Ich hatte vor 44 Jahren Brustkrebs. Mir wurde eine massive Bestrahlung verordnet. Ich hatte damals nicht die Kraft, mich zu wehren. Außerdem wollte ich alles tun, um meinen kleinen Kindern die Mutter zu erhalten. Die Bestrahlung war nach Meinung eines Kardiologen 2019 der Grund, dass ich später eine Aortenklappenstenose entwickelte. Sie verstärkte sich in den drei Covidjahren, vermutlich durch die Genspritzen, die ich mir dummerweise verpassen ließ. Dadurch wurde die Lunge beeinträchtigt. Es sammelte sich Wasser an. Dies führte durch eine Covid-Infektion zu einer schweren Lungenentzündung. Deshalb kam ich mit Blaulicht als akuter Notfall ins Krankenhaus. Was ich eben bemängle, ist dass eben dort, wo ich gesund werden sollte, diese notwendige gesunde Ernährung nicht zu bekommen war, die ich gewohnt war. Dass ich letztlich zum Notfall wurde, war die Folge einer Kette von ärztlichen „Behandlungen“.
Es ist einfach, zu sagen, ich hätte meine Gesundheit in der Hand gehabt. Der Krebs entstand dadurch, dass mein Bett auf einer Krebskreuzung stand. Das wurde damals für Unsinn gehalten. Ich lernte darauf die Rutengängerei, um mich, meine Familie und andere zu schützen.
Jetzt mit 86 Jahren lerne ich immer noch dazu, was gesund ist, ja, auch durch deine Ausführungen. Dass ich die Lungenentzündung überlebte, was in den ersten Tagen nicht sicher war, liegt unter anderem daran, dass ich mich zuvor gesund ernährt hatte. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause und erholte mich schnell. Möge dir das Krankenhaus erspart bleiben, aber auch du bist nicht sicher, dass du nicht irgendwann dort landest, trotz aller guten Ernährung.