ich würd mich nicht drauf verlassen, dass nix übertragen wird..
es gibt aber auch mittlerweile Foren für Ungestochene, wo mensch sich eventuell finden kann für erotische Zwecke
ich würd mich nicht drauf verlassen, dass nix übertragen wird..
es gibt aber auch mittlerweile Foren für Ungestochene, wo mensch sich eventuell finden kann für erotische Zwecke
Hallo Löwe
du hast diese Frage bereits anno 23 gestellt....
hast du seither neue Erkenntnisse gewonnen? Sicherlich hast du dich ja mit diesem Thema beschäftigt...
Shedding ist ein Thema, klaro, ich merks schon wenn ich mal wieder im Baumarkt an der Kasse gestanden bin mit zwanzig Leuten dicht auf dicht...
dann hab ich manchmal Niesanfälle
naja, alles gut, ich hau den Schrott ja gleich wieder raus...
nur Sex mit fünfmal gestochenen.... hmmmm
wie siehst du das?
Mit einem Rucksack voll KOhlen am Rücken kommst Du einen ganzen Winter aus. Wenn Du den den ganzen Tag herum schleppst wird Dir warm genug.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
ich kenn das so:
hab einige Jahre im Winterhalbjahr vor dem Frühstück ne halbe Stunde Brennholz gemacht
dann wars mir so warm, dass ich nicht einheizen musste, über den Tag manches andere gemacht hab und erst abends dann für drei Stündchen den Ofen angemacht hab
optimal ![]()
ich dachte immer in nem deutschen Forum ist es ausreichend Deutsch zu schreiben, also halt nicht Spanisch oder so
und ich bin dafür, dass das, was zusammengehört, von der ethnischen Geschichte her und von der Mentalität, auch zusammenstehen sollte
Spaltung wird andernorts betrieben, das brauchen wir hier nicht..... ![]()
das mit der Sauerstoffversorgungsproblematik hab ich verstanden, also dass es fatal wird, wenn der Sauerstoffgehalt unter 70 Prozent sinkt
aber dem könnte mensch doch eventuell mit Ausdauersport entgegenwirken? Selbiger erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut ja durchaus signifikant
was ich seit neuestem geniesse: eine Unterkunft in nem etwa 300 Jahre jungen Haus. Die wussten noch wie man Mauern baut. Und da geht nicht mal das W-lan vom ersten Stock ins Erdgeschoss durch................................. ein Hoch auf die Häuslesbauer von einst, die haben noch richtiges Handwerk ausgeübt und richtig gute Sachen gebaut
ich FÜR MICH, jede/r andere entscheide selbst,
hab entschieden, dass ich auch in Hinsicht Mobilfunk aus der Opferrolle aussteige und mein Leben möglichst angstfrei lebe
und bei aktuellem Handlungsbedarf zugunsten der Heil- Heid meines Körpers die richtigen Schritte gehe im Vertrauen
smartes Zeugs hab ich nicht, weder in der Tasche noch in der Wohnung, wozu auch.....
Dann bräuchtest du aber einen Ganzkörperabschirmanzug, oder was machst du sonst mit dem Kopf, oder anderen Körperteilen die nicht in das Tshirt passen? Und so ein Bettlaken schützt auch nur, wenn du wie eine Mumie schlafen magst.
kannst dir auch ein Baldachin leisten übers Bett, das sieht aus wie ein Moskitonetz
Das ist schön für dich, aber mit deiner Aussage sagst du im Grunde hintenherum, daß jene die empfindlich darauf reagieren selbst schuld sind
ich rede nur von mir
den Rest interpretierst du rein, das ist deine Sicht, das hab ich aber weder gesagt noch gedacht
und, haste nen Holzherd? Ich ja.........
Brennholz vergammelt in DE übrigens fast überall, es reicht einfach mal wandern zu gehen und einen Rucksack mitzunehmen.....
wenn das zu kompliziert ist kannste dir auch nen Hobokocher anschaffen.......geht gut aufm Balkon in der Grosstadt und sollt an sich nicht qualmen
Wie ich schon vor Jahren gesehen habe, hat auch der Lieblingsmonteur meiner letzten Firma kurz nachdem ich die Firma verlassen habe, seine eigene Firma eröffnet. Und ich bin sicher, der macht das gut, denn er hat es drauf.
mönnsch, und wieviele Jahre ist das her?
naja, ist eigentlich egal, es geht um die heutige Zeit, jetzt und hier.......
mit den aktuellen Energiekosten usw
na dann gute Nacht
at mama
du warst also nie mehr als eine einfrau Firma mit manchen Versuchen in Sachen Mitarbeiter
und das noch einige Zeit her
sprich du hast keine Erfahrung für die heutige Zeit als Arbeitgeber
ich wollte das nur klären weil ich halt auf klare Verhältnisse steh.....
heutzutage ist es eher oft so:
es müssen Leute eingestellt werden weil alleine kein Gewinn erwirtschaftet werden kann und die Arbeit nicht bewältigt werden kann.....
nur kann mit eingestellten Leuten kein Gewinn erwirtschaftet werden, aber ohne Leute kann die Firma nicht arbeiten und überleben.....
das war zu deiner Zeit vielleicht noch anders
aber die Zeit ist vorbei................................... zumindest momentan
und das betrifft vielleicht auch nicht Daimler oder Siemens, aber viele Hotelliers und kleine Produzenten, aber selbige tragen einen Grossteil der Wirtschaft in Mitteleuropa
für mich ist die Frage: was machen wir mit solchen Meldungen?
ich für mich weiss, dass es mir nicht schadet, wenn ich in meiner Kraft bin, also nicht gestresst usw., sondern wirklich in Kontakt mit meinem Innersten
wenn ich das nicht bin:
es gibt ja Strahlenschutzprodukte, wie Bettwäsche oder Bekleidung
das wär ja vielleicht eine lohnende Anschaffung für Menschen in der Stadt vor allem, die mit vielen W-lans konfrontiert sind, jeder hat ja derzeit ein Handy in der Tasche usw. und im Ort wo ich derzeit noch wohne hab ich so etwa 20 w-lans angezeigt, woooowwww, na dann gute Nacht....
aber ich bin ja bald weg und das ist prima....
wer nicht weg kann und will: wenn wir wirklich in unserer Essenz sind macht es nix
wenn wir da noch nicht sind, dann hilft vielleicht dieses oder jenes Produkt
ich meine nicht Abschirmprodukte für das Handy, sondern eben Bettlaken oder Bekleidung
wir hier im Ort hatten vor ein oder zwei Jahren schlaflose Nächte, wegen Mobilfunkmasten, die nicht taten was sie tun sollten, sondern noch eventuell anderes, nicht nur ich sondern auch andere Leute schliefen wochenlang fast nicht, da half dann ein Abschirm- T-Shirt oder ähnliches.... kostet etwas, aber lohnt sich zuweilen
Mittlerweile hört man ja allgemein, dass immer weniger Menschen das Geld zum Essen gehen haben sollen.
Da macht man sich schon seine Gedanken, wenn man hört, dass an anderen Orten, wie bei einer Freundin, alle umliegende Lokale mittlerweile geschlossen sind
in Tirol, wo ich öfters im Winter gearbeitet habe, haben manche Restaurants mittlerweile geschlossen in der Touri-Saison, weil die polnischen Arbeiter nicht mehr kommen und sie sich Einheimische nicht leisten können bzw manche auch nicht Bock haben zu den Konditionen zu arbeiten
aber Konditionen, die besser wären als Arbeitslosengeld, können sich viele Unternehmer nicht leisten
ist ja in Schland auch so, wer noch arbeitet zu Mindestlohn ist rein finanziell gesehen der Depp...
hab ich in Österreich so erlebt, der Bauer war nach der täglichen Arbeit todmüde um zehn abends, musste dann aber noch die geforderte Bürokratie ableisten........da schreit keine Gewerkschaft rum, dass nach 15 Stunden Arbeit mal Feierabend sein muss.......... das muss gemacht werden und fertig
unbewusst lebst du sicher manches was deine Seele leben will....
Angst haben ist überholt, seh ich auch so, die Zeiten sind vorbei ![]()
Kinder sind traumatisiert und müssen wieder lernen ihre Freiheit zu finden: seh ich auch so...
auch ich und das Kind das ich mal war und irgendwo noch bin.........
ich erfahre die Gnade der Heilung aber fast täglich, ohne dass ich etwas dazu tun muss....
das ist ein wahnsinns Geschenk
aber
heutige Kinder haben andere Traumata und andere Kompetenzen, die machen ihren Weg anders,
die jetzt geboren werden sind anders ausgerüstet für das was jetzt gefragt und gefordert ist hierzulande als wir
dennoch finden wir uns alle wieder im selben Ozean des Bewusstseins
das hätt ich mir vor 30 Jahren oder so nie vorstellen können
das ist aber jetzt Wirklichkeit
wer es erfassen kann mit dem Herzen habe Teil
wer es nicht erfassen kann lasse es stehen
es ist zu kostbar um es zu zerpflücken verbal
in Europa werden Kleinunternehmen gezielt vernichtet mit zuweilen völlig irrational angesetzten Abgabenverpflichtungen
wie das ganz genau in Deutschland ist weiss ich nicht
aber schätzungsweise ist das bei allen EU Ländern ähnlich
ich weiss nur dass in Südeuropa manch motivierter Kleinunternehmer ruiniert wurde durch willkürlich angesetzte Pauschalbesteuerung, unabhängig vom tatsächlichen Einkommen, sei es KFZ-Werkstatt oder Tourismus- Service, völlig egal
eine Freundin nahm mit einem Heilkräuterverkauf etwa 10 000 ein übers Jahr und sollte aber pauschal für ein fiktives Einkommen von 20 000 Steuer blechen, leider konnte sie dann nicht mal mehr die Stromrechnung zahlen....
Selbständige sind nicht gern gesehen gewesen die letzten Jahre.....
vielleicht ist mensch besser unterwegs mit drei Mini-Jobs und einem Midi-Job, damit das Versicherungsgedöns hierzulande abgedeckt ist....
ich weiss dass unsere Seele alles weiss.......
nur unser Alltags- Bewusstsein weiss halt nicht alles, weil einfach vieles noch verschüttet ist
daher freu mich über solche Bekanntmachungen
die mir Impulse geben, weiter zu fühlen in meinem Leben
und das mit dem Essen.... da fällt mir Heiko Schöning ein dazu.... und Microbiom
falls da was kommt... dieses Mal läuft es bei mir anders
ich hab keine Angst mehr
mach was Schönes
anstatt dich über irgendwelche Irrheiten aufzuregen
deine Energie bestimmt das Ganze mit ![]()
Kaulli ist aus Österreich. Dort gelten andere Gesetze, wie z.B. https://www.wko.at/arbeitsrecht/zuschuss-entgeltfortzahlung
Wir sind in D. Da bekommt der Arbeitgeber im U1-Umlageverfahren die Kosten erstattet, wie ich verlinkt hatte.
Je nach Gewerbe gibt es hier auch noch Knappschaften See und andere, die unterschiedliche Leistungen erbringen.
Informier dich doch einfach selbst.Und ein Chef, für den ich mir Jahrelang bei der Arbeit den A... aufreiße und der sich dann hinstellt und sagt, ich wäre es nicht Wert, dass er mir bei Krankheit den ersten Arbeitstag erstattet, wie das in Ö sein mag, obwohl er auch von meiner Hände Arbeit lebt, auf den kann ich persönlich verzichten. Sowas macht mich sauer.
du bist fähig, österreichische Gegebenheiten zu recherchieren, ja prima
Meinst du kaulli schafft es nicht, deutsche Gegebenheiten zu recherchieren bei Bedarf?
Ich weiss nicht was du für Arbeitsverhältnisse hattest. Ich habe mir für keinen Chef jedoch jahrelang den A. aufgerissen....wie du das formulierst
ich hatte und habe faire Chefs und war und bin eh fast nie krank, was diese sehr geschätzt und auch honoriert haben und honorieren
von daher denke ich sehr freundlich an meine Chefs, egal ob frühere oder gegenwärtige
das Sozialsystem in A ist freilich um einiges besser als das gegenwärtige deutsche, das fängt damit an, dass es in A locker ein gutes Drittel mehr Rente gibt für die selben Tätigkeiten als in D.....und nein, das las ich nicht irgendwo, das weiss ich, weil ich dort gelebt habe einige Zeit
und bist du Deutsche?
was tust du dafür oder dagegen?
Weinen und lamentieren?
dieser Frühling ist klasse!!!!
@diemama
du hattest selbst in Beitrag 285 das Thema Agni hotra hier eingeführt, das war vorher nicht hier.....
oder sag mal wo Dirk negativ über agnihotra gesprochen hat, wenn du das anführst oben
ich hab keine Zeit jetzt 200 Seiten durchzusuchen, du bist in Rente und hast sonst nix zu tun, du kannst das machen.....
mir kanns an sich egal sein, ich mach es einfach, ohne stundenlang drüber zu schreiben, wer es macht spürt was es bewirkt... ist wie im wirklichen Leben halt auch, wer nur philosophiert erlebt nix und stirbt arm......