Soweit es um deine Bestimmung geht, hatte es Dich doch sogar dazu gebracht, das Land für einige Zeit zu verlassen.
dacht eigentlich nie mehr nach Schland zurückzugehen, aber Denken ist halt manchmal sehr limitiert
Und hier in Europa ist D das führende Land, auch für alle WHO-Änderungen.
D hat das neue Pandemiegesetz der WHO führend mit veranlasst und steht voll dahinter,
Deutschland stehe voll und ganz hinter dem Abkommen und werde alles unternehmen, damit es spätestens im Mai zustande komme, sagte Lauterbach. Zu seinen Vorstellungen zur Ausgestaltung führte er mehrere Punkte aus. So sei eine bessere Prävention nötig, was auch bedeute, dass die reichen Länder ärmere Nationen im Sinne eines One-Health-Ansatzes unterstützen müssten
das ist auch vom Verstand her gedacht, es gibt noch unendlich mehr Kräfte im Universum
Glaubst Du, dass etwas anders ist, wenn man das Internet ausschaltet? Du träumst
es hilft insofern super, dass mensch sich nicht mehr ständig den ganzen Tag triggern lässt
man kann den ganzen Tag damit verbringen, sich schreckliche Nachrichten reinzuziehen
aber das muss mensch ja nicht machen, es sei denn es ist zur Sucht geworden, sowas gibts tatsächlich auch 
Also, für mich und manch anderes Wesen gilt: Internet so maximal ne halbe Stunde am Tag und fertig
das trägt heftig viel dazu bei, wieder bei sich selbst anzukommen, endlich endlich endlich
und das kann die Welt tatsächlich aus den Angeln heben
ist freilich eine Entscheidung, die jeder/s/e selbst trifft, wie das eigene Leben gestaltet wird
vor drei Jahren hab ich auch noch gemeint, ich müsst möglichst gut informiert sein um überleben zu können
inzwischen hab ich andere Prioritäten