Beiträge von marmotta

ich putze die Zähne etwa eine Stunde nach dem Frühstück mit Schlämmkreide oder Zeolith

abends nehm ich gerne Natron

oder auch mal Wasserstoffperoxid

selbiges desinfiziert auch gleich die Zahnbürste

Karies hat keine Chance wenn mit Natron die Säuren eliminiert werden

und das ganze ist um so vieles günstiger als irgendwelche gekauften Zahncremes, seien sie noch so bio und fluoridfrei

nach gut einem halben Jahrhundert hab ich noch keinerlei Füllungen und bis auf einen gammeligen Weisheitszahn völlig intakte Zähne

glaub irgendwas mach ich schon gut ^^

mir fiel grad noch ein: nimmst du Blutverdünner?

Vor gut 20 Jahren hab ich mir mal den Haxen gebrochen, der konvi- Doc im Ausland verschrieb Blutverdünner, weil ich ja nicht wirklich mich bewegen konnte.... hab den Mist ne Woche genommen, danach hatte ich so was von Juckreiz an besagter Stelle

war zwar physisch stillgelegt aber in der Birne gings noch etwas, hab dann die Ursache gefunden und seitdem gabs nie mehr irgendwelche "Medikamente", die nicht naturheilkundlich sind

schätze mal auch wenn Onkel Dr. das nicht so sieht dass es eine Pilzinfektion ist

falls es Candida ist kannste die mit der Nosode ausleiten

und halt das Milieu verbessern, also mal gucken wie es mit dem Basenhaushalt steht

und mit der psychischen Komponente

manchmal zeigt einem der Scheidenpilz auch dass mit dem Sexualleben so manches nicht passt

und manche Frauen legen sich dann lieber einen Pilz zu als klare Verhältnisse mit dem Partner zu schaffen....

sag ich jetzt mal so unverfroren

obs für dich stimmt entscheidest du

Ich kann jedenfalls nicht täglich 30 Euronen ausgeben und muss schon auf einiges verzichten.

huhu,

30 Euro täglich konnt ich noch nie ausgeben

und hab immer gearbeitet, nie Bürgergeld oder so was bezogen

aber 30 Euro täglich brauchts auch nicht

wenn mensch nicht einen Haufen Quatsch kaufen geht

zur Zeit hab ich im Garten fette Gänseblümchen, die bereits jetzt sonnensatt sind

wieso sollt ich spanische überdüngte Salätchen kaufen gehen?

Ich kauf ansonsten so einmal im Jahr

paar Grossgebinde an Hirse, Hanf, Buchweizen, Olivenöl, Dinkel, Linsen

eh günstiger als im Einzelhandel

und sonst gibts Garten und Wildpflanzen

und ausgewählte lokale Verkäufer von bissle Fisch oder Wild so alle paar Monate

und gut isses

wer aufm Land lebt ist natürlich klar im Vorteil

kann da auch mit Holz heizen und kochen

aber auch in der Stadt geht so einiges

bei Interesse und gutem Willen

und Menschen die diesem geneigt sind haben die Intelligibilität

es zu verstehen, wirklich und richtig

ich sag nicht Intelligenz,

denn das ist Kopfgedöns, hier gehts aber um das ALL- EINE, das versteht der konventionelle Verstand eh nicht

wer wirklich versteht schmeisst niemals Gift auf seinen Acker....... das ist absolut ausgeschlossen

die Kuhhörner- Geschichte wird gerne von den Zeitgenossen propagiert, die meinen, so ihre Vorbehalte gegenüber der Demeter- Landwirtschaft irgendwie super überzeugend an die Menschheit zu bringen

dass selbige nur von einem winzigen Teil der Demeter- Bauern praktiziert wird sollte wohl ziemlich klar sein, auch Menschen, die sich nicht im Bereich der Landwirtschaft zuhause fühlen

dass es jedoch sichtbar und fühlbar und auch messbar Schwingungen, Mondphasen, Energien gibt, die auf Aussaat und Wachstum und Reife jede Menge Einfluss haben

das ist absolut klar und erlebbar

für die, die mit der Natur gärtnern wollen und nicht gegen sie

und macht einen fundamentalen Unterschied aus zwischen konvi Landwirtschaft und Bio oder Demeter

innere Stille hat mit absoluter Liebe zu tun

da verstummen die Gedankenmuster

und mensch lebt nicht mehr aus dem verletzten beleidigten zornigen kämpfenden im Mangel seienden im Leid seienden Ego heraus,

sondern aus seiner göttlichen Essenz

ich wünsche dass das jetzt nicht zerpflückt wird von verstandesgemässem Denken und Tun (der Verstand funktioniert im Schema Vergangenes und kennt Mangel, Leid und Schmerz)

in der göttlichen Essenz gibt es das alles nicht

und selbige wohnt in jedem Menschen inne

Es eröffnet uns eine neue Dimension für die Betrachtung der Pflanzen und Mikroorganismen als
    wahrnehmende Organismen: Sie sind offenbar doch viel sensibler und gelehriger für verschiedene Umweltreize, als wir gemeinhin denken.

die Natur ist unendlich intelligibler - ich sag nicht intelligenter, das ist KI- Zeugs -

das können verstandesgesteuerte Menschen sich überhaupt nicht mal ansatzweise vorstellen

aber gut, wer lernen will tut es

freilich nicht vom Verstand her

naja, ich wunder mich eher dass die Leut ihre Haare bisher hatten

wenn die Umstände da so sind

vielleicht haben irgendwelche Leut irgendwelche Frequenzen da getestet?? Oder so was halt?

Und die Leut verlieren ihre Haare weil sie das bisher nicht gewohnt waren