naja,
die ganzheitlichen Zahnärzte muss mensch wohl selber zahlen nehm ich an?
Bin schon bei ner Heilpraktikerin, die in Sachen Diagnostik die Nase weit vorn hat in ganz Buntesteutschland.... die findet garantiert alles......
naja,
die ganzheitlichen Zahnärzte muss mensch wohl selber zahlen nehm ich an?
Bin schon bei ner Heilpraktikerin, die in Sachen Diagnostik die Nase weit vorn hat in ganz Buntesteutschland.... die findet garantiert alles......
Wir sind unter Wölfen oder Füchsen.
das wär nur dann präkär wenn du dich als Schaf siehst
wenn du dich als was anderes siehst siehts anders aus ![]()
ich putze die Zähne etwa eine Stunde nach dem Frühstück mit Schlämmkreide oder Zeolith
abends nehm ich gerne Natron
oder auch mal Wasserstoffperoxid
selbiges desinfiziert auch gleich die Zahnbürste
Karies hat keine Chance wenn mit Natron die Säuren eliminiert werden
und das ganze ist um so vieles günstiger als irgendwelche gekauften Zahncremes, seien sie noch so bio und fluoridfrei
nach gut einem halben Jahrhundert hab ich noch keinerlei Füllungen und bis auf einen gammeligen Weisheitszahn völlig intakte Zähne
glaub irgendwas mach ich schon gut ![]()
mir fiel grad noch ein: nimmst du Blutverdünner?
Vor gut 20 Jahren hab ich mir mal den Haxen gebrochen, der konvi- Doc im Ausland verschrieb Blutverdünner, weil ich ja nicht wirklich mich bewegen konnte.... hab den Mist ne Woche genommen, danach hatte ich so was von Juckreiz an besagter Stelle
war zwar physisch stillgelegt aber in der Birne gings noch etwas, hab dann die Ursache gefunden und seitdem gabs nie mehr irgendwelche "Medikamente", die nicht naturheilkundlich sind
Die Kommentare im Internet zeigen, dass die Leute es verabscheuen und wütend sind:
super, na endlich!!!!!!
Dachte schon Deutsche muss man zu 90 Prozent umbringen, bevor sich irgendein Widerstand regt........
och, es gibt auch nette Produkte mit Kokosblütenzucker zum Beispiel
von renommierten Bio- Produzenten
wers unbedingt braucht....
lieber das als lila Kuh
lila Kuh braucht keine Sau ![]()
schätze mal auch wenn Onkel Dr. das nicht so sieht dass es eine Pilzinfektion ist
falls es Candida ist kannste die mit der Nosode ausleiten
und halt das Milieu verbessern, also mal gucken wie es mit dem Basenhaushalt steht
und mit der psychischen Komponente
manchmal zeigt einem der Scheidenpilz auch dass mit dem Sexualleben so manches nicht passt
und manche Frauen legen sich dann lieber einen Pilz zu als klare Verhältnisse mit dem Partner zu schaffen....
sag ich jetzt mal so unverfroren
obs für dich stimmt entscheidest du
Der Warenkorb ist doch überhaupt nicht aussagefähig.
über den Warenkorb für einen südeuropäischen Staat hab ich mich schon vor fast zwei Jahrzehnten fast scheckig gelacht
über den für Schland lach ich mich jetzt nochmal scheckig
schön wenn frau sich so gut amüsiert ![]()
Heute, meine größeren Enkelkinder im Teenager- Alter wollen keine Süßigkeiten mehr geschenkt haben.
super, wie schön ![]()
![]()
![]()
Ich kann jedenfalls nicht täglich 30 Euronen ausgeben und muss schon auf einiges verzichten.
huhu,
30 Euro täglich konnt ich noch nie ausgeben
und hab immer gearbeitet, nie Bürgergeld oder so was bezogen
aber 30 Euro täglich brauchts auch nicht
wenn mensch nicht einen Haufen Quatsch kaufen geht
zur Zeit hab ich im Garten fette Gänseblümchen, die bereits jetzt sonnensatt sind
wieso sollt ich spanische überdüngte Salätchen kaufen gehen?
Ich kauf ansonsten so einmal im Jahr
paar Grossgebinde an Hirse, Hanf, Buchweizen, Olivenöl, Dinkel, Linsen
eh günstiger als im Einzelhandel
und sonst gibts Garten und Wildpflanzen
und ausgewählte lokale Verkäufer von bissle Fisch oder Wild so alle paar Monate
und gut isses
wer aufm Land lebt ist natürlich klar im Vorteil
kann da auch mit Holz heizen und kochen
aber auch in der Stadt geht so einiges
bei Interesse und gutem Willen
also eher was für Mega- Bonzen, aber nicht für die Arbeitnehmer, die am Ende vom Monat mit einiger Anstrengung noch so knapp 48 Euro übrig haben, die sie sich vom Munde abgespart haben---------
und Menschen die diesem geneigt sind haben die Intelligibilität
es zu verstehen, wirklich und richtig
ich sag nicht Intelligenz,
denn das ist Kopfgedöns, hier gehts aber um das ALL- EINE, das versteht der konventionelle Verstand eh nicht
wer wirklich versteht schmeisst niemals Gift auf seinen Acker....... das ist absolut ausgeschlossen
Die Frage ist weniger, ob Pflanzen intelligent sind, als vielmehr, ob wir intelligent genug sind, sie zu verstehen.
danke dir
genau so ist es
jetzt dürfen Mehlwürmer auch UV- bestrahlt werden und genüsslich verbacken werden oder in Käse eingebaut werden:
: https://apollo-news.net/eu-laesst-neue…-und-kuchen-zu/
naja, einfach keinen Käse essen, ist sowiso kontraindiziert
und Brot selber backen, falls Brot gegessen wird
Brot selber backen ist eh was Wunderschönes
und Wunderschönes braucht die Welt ![]()
die Kuhhörner- Geschichte wird gerne von den Zeitgenossen propagiert, die meinen, so ihre Vorbehalte gegenüber der Demeter- Landwirtschaft irgendwie super überzeugend an die Menschheit zu bringen
dass selbige nur von einem winzigen Teil der Demeter- Bauern praktiziert wird sollte wohl ziemlich klar sein, auch Menschen, die sich nicht im Bereich der Landwirtschaft zuhause fühlen
dass es jedoch sichtbar und fühlbar und auch messbar Schwingungen, Mondphasen, Energien gibt, die auf Aussaat und Wachstum und Reife jede Menge Einfluss haben
das ist absolut klar und erlebbar
für die, die mit der Natur gärtnern wollen und nicht gegen sie
und macht einen fundamentalen Unterschied aus zwischen konvi Landwirtschaft und Bio oder Demeter
das ist interessant:
wenn ich mit dem Hund rausgeh und denke ich treff eh nur Dumpfbacken und Deppen,
dann ist das so ![]()
wenn ich mit dem Hund rausgeh und denke ich treff nette herzliche Leute,
dann ist das so ![]()
innere Stille hat mit absoluter Liebe zu tun
da verstummen die Gedankenmuster
und mensch lebt nicht mehr aus dem verletzten beleidigten zornigen kämpfenden im Mangel seienden im Leid seienden Ego heraus,
sondern aus seiner göttlichen Essenz
ich wünsche dass das jetzt nicht zerpflückt wird von verstandesgemässem Denken und Tun (der Verstand funktioniert im Schema Vergangenes und kennt Mangel, Leid und Schmerz)
in der göttlichen Essenz gibt es das alles nicht
und selbige wohnt in jedem Menschen inne
Es eröffnet uns eine neue Dimension für die Betrachtung der Pflanzen und Mikroorganismen als
wahrnehmende Organismen: Sie sind offenbar doch viel sensibler und gelehriger für verschiedene Umweltreize, als wir gemeinhin denken.
die Natur ist unendlich intelligibler - ich sag nicht intelligenter, das ist KI- Zeugs -
das können verstandesgesteuerte Menschen sich überhaupt nicht mal ansatzweise vorstellen
aber gut, wer lernen will tut es
freilich nicht vom Verstand her
wir haben Bio- Pilze auf der Arbeit aus Deutschland
die Champions werden garantiert nicht glitschig bei längerer Lagerung, sie trocknen eher ein und riechen dann aber auch nicht mehr gut
naja, ich wunder mich eher dass die Leut ihre Haare bisher hatten
wenn die Umstände da so sind
vielleicht haben irgendwelche Leut irgendwelche Frequenzen da getestet?? Oder so was halt?
Und die Leut verlieren ihre Haare weil sie das bisher nicht gewohnt waren