da ich die Rolläden nie runtermach kommt etwas Licht rein, aber das passt schon, ich will mich nachts auch gern einfach orientieren können falls ich mal aufwach
ich mach abends gern ein Klangschalenritual oder trommel ein bischen, je nach Laune,
das geht in die Tiefe auf ganz einfache Weise und spricht alle Ebenen an
wenns noch was braucht schreib ich was auf was mir gerade so kommt, sei es Erkenntnisse dieses Tages oder einen neuen Gedankenblitz, der gutes tolles Potential hat, schreibe, auf was ich stolz bin, wofür ich dankbar bin
gerne auch mit Aquarellfarbe hinterlegt, das sind dann einfach schöne Schrift-Bilder
oder knacke Nüsse oder spinn ne Runde Wolle
mit schöner Musik
(ich mag Gomer Edwin Evans sehr gerne)
oder roll mich aufm Teppich rum, das tut dem Rücken gut
oder streiche meine Aura aus, da gibts ne Übung dafür,
falls ich fremde komische Energien aufgeschnappt hab...
klaro zieh ich nachts das Lan-Kabel vom Laptop und mach das Steinzeit-Handy aus, Wlan gibts hier eh nicht, halt nur die von den Nachbarn, aber da kannma ja Schungit aufstellen und so....
wenn ich nicht schlafe dann hats entweder Sonnenstürme, das ist eh gut und da bin ich zufrieden wenn ich nicht schlafe,
Mobilfunk-Gedöns, dann lässt sich was mit Abschirmstoffen machen, von Zeit zu Zeit ist das durchaus genehm
und ansonsten ist das eine Aufforderung zu schauen, was grad los ist und in Demut damit umzugehen
denn es hat Gründe und will mir was sagen
damit ich weiterkomme